Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung
Guten Abend, ehrenwerte Community.
Mit diesem Thread würde ich euch gerne eine Spielidee vorstellen, welche den Namen "Bursting Souls" trägt und schon bald von R.D. und mir gemakert wird.
Wir haben vor ein Kampfspiel zu machen, mit so gut wie allen berühmten RPG-Maker Figuren, welche je zum Vorschein gekommen sind. Ich spreche von Charakteren wie Grandy, Valnar und vielen mehr. Diese sollen sich alle in unserem Spiel bekämpfen können. Als aller erstes würde ich mich gerne bei White Cat Kyuba für diese Idee bedanken, sie arbeitet ebenfalls an einem Kampfspiel mit dem Namen "RPG-Fight Club", wenn ich mich nicht irre.
Dank ihr (und dem PSP-Spiel "FF-Dissidia") bin ich auf diese Idee gekommen.
Erstmal näheres zu dem Spiel:
Charaktere:
Es werden die verschiedensten Charaktere eingebaut, auch welche von mir erfundene, welche natürlich noch keiner kennt. Diese werden von mir auch komplett neu entworfen, d.h. ich zeichne und pixle sie komplett neu, in meinem Stil. Das tue ich, damit das Spiel einen eigenen Stil hat und nicht wegen den Figuren aus den verschiedenen Spielen komisch aussieht, denn jeder Makerer hat ja seine eigenen Arten, einen Charakter zu entwerfen. Ich verändere aber nichts am Aussehen oder am Charakter der jeweiligen Person.
Kampfsystem:
Es wird immer in einer Arena gekämpft, welche typisch für einen jeweiligen Charakter ist. Wir nehmen zum Kämpfen die Kampfspiel-typische Ansicht von der Seite. (wie bei z.B. Guilty Gear, oder Streetfighter)
Das Kampfsystem selbst wird AKS-mäßig aufgebaut, nur ein wenig effektreicher, schneller und mit mehr Möglichkeiten als bei einem normalem Enter-Drück-Kampfsystem, bei dem man nur die ganze Zeit auf die Enter-Taste hämmern muss, um den Gegner zu schaden. Es ist beim Angriff ein Combo von bis zu drei Schlägen, Hieben usw. möglich, zusätzlich baue ich auch einen Burst-Angriff ein, welcher in einer kleinen Sequenz den Gegner massenhaft schadet. Die Hintergründe, also die Kampfarenen zeichnen und colorieren wir selbst, egenfalls die Kampfmusik werden wir (mit gewisser Wahrscheinlichkeit) selbst komponieren. Jedem Charakter sind drei Burstangriffe ermöglicht, je nach Füllstand der Leiste, welche sich in drei Teile aufteilt.
Mehr Informationen zum Kampfsystem gibt's, wenn mehr feststeht und R.D. und ich uns sicher sind, dass wir das Geplante wirklich einbauen.
Level-Up-System:
Es ist möglich, die Charaktere im Spiel aufzuleveln, um wirklich auch den letzten Endgegner fertig zu machen. Wie viel Erfahrung man nach einem Kampf erhält, hängt von Zeit und Schaden beim Kampfergebnis ab. Hat man den Gegner z.B. schnell besiegt und kaum Schaden genommen, so erhält man viel Erfahrung.
Charakter-Freischaltmodus:
Je nach der Anzahl vom Durchspielen des Spiels und dem Durchschnittslevel aller trainierter Charaktere, lassen sich neue freischalten und ebenfalls trainieren. Auch schaltet man beim Durchspielen selbst schon Charaktere frei. Welche Personen das sein werden, verrate ich natürlich (noch) nicht. (Zumindest bei einigen).^^
Hier noch ein Screen vom Charakter-Auswahlmenü, welches noch eine Rohversion ist und noch bearbeitet wird:
http://npshare.de/files/38/2426/Screen.png
Ich werde in diesem Thread immer alles aktuell beibehalten und wenn ich Fragen habe, sie an euch richten und hoffen, dass ich brauchbare Antworten bekomme.
Auch würde ich mich jetzt schon über weitere Spielideen und Kritik freuen.
Folgende Charaktere werden auf jeden Fall ins Spiel eingebaut:
1. Raiden---------Phönix Memories of Shadow
2. Ira------------Phönix Memories of Shadow
3. Alex-----------RTP
4. Brian----------RTP
5. Sorata--------Charon - Dawn of Hero
6. Charon--------Charon - Dawn of Hero
7. Yue-----------Hybris - 2nd Awakening
8. Valnar---------Vampires Dawn (II)
9. Kento---------Velsarbor
10.Seldan--------Velsarbor
11.Grandy--------Unterwegs in Düsterburg
12.Tarasinion-----Tara's Adventure
13.Kalen----------Tara's Adventure
14.Mackwitz------Allreise
15.Eleonore-------Allreise
16.Fynn----------Mondschein
17.Ki-------------Mondschein
18.Marashiko------Deadly Order
19.Kiyoshi---------Deadly Order
20.Unknown-------Wird noch nicht verraten
Braska Feuerseele
11.10.2008, 16:59
Kyuba ist eine Sie :3
Die Idee, das Menü, alles wirklich toll. Die Bilder dazu (ist wohl nur eins) sehen auch richtig gut aus :3
Und ich bin ja ein Fan von selbstgepixelten Sachen, von dir, T-Free, sowieso C:
Aber Screens, wie die Arena aussehen soll, würde mir persönlich weiterhelfen, weil ich mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen kann ^^""""
Jetzt bleibt wirklich nur noch die Frage: Was für Charaktere? Ich könnte dir zu einen aus meiner "Palette" zur Verfügung stellen (ich hab nämlich viel zu viele Charas o.o), wenn du möchtest^^
Eine Frage hab ich auch noch: Wird es für jeden Character eine Story zu spielen geben oder ist das nur so dass man sich eine Figur aussucht und sich dann damit den Schädel einschlägt?
Aber Screens, wie die Arena aussehen soll, würde mir persönlich weiterhelfen, weil ich mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen kann ^^"
Es werden ganz simple Arenen, also bis jetzt habe ich geplant, dass z.B. bei einem Charakter wie Valnar im Schloss von Asgar oder ähnliches gekämpft wird. So genau weiß ich es leider noch nicht, in dieser Richtung werde ich auch noch Hilfe brauchen.
Jetzt bleibt wirklich nur noch die Frage: Was für Charaktere? Ich könnte dir zu einen aus meiner "Palette" zur Verfügung stellen (ich hab nämlich viel zu viele Charas o.o), wenn du möchtest^^
Ich denke, ich nehme die berühmtesten aus verschiedensten RPG-Maker Spielen. Bei Erlaubnis auch Charaktere wie Seldan, Kento aus Velsarbor, oder auch nur welche, die mir sympatisch sind. Allerdings sollten die Charaktere sehr bekannt in der Community sein, sodass sich jeder auf ein Comeback von ihnen freut.
Eine Frage hab ich auch noch: Wird es für jeden Character eine Story zu spielen geben oder ist das nur so dass man sich eine Figur aussucht und sich dann damit den Schädel einschlägt?
Naja, eine komplett zusammenhängende Story mit allen Charakteren zu finden, wird sehr schwer. Immerhin muss es zum Kampf gegen jeden kommen. Ich denke, ich baue nicht unbedingt eine komplette Geschichte für jeden ein, doch vielleicht eine Vorgeschichte, wie der Charakter ins Spiel gekommen ist und nun gegen alle antreten muss. Steht leider auch noch nicht 100%ig fest.
Danke für deinen Beitrag!;)
Jerome Denis Andre
11.10.2008, 17:42
Charakter-Freischaltmodus:
Je nach der Anzahl vom Durchspielen des Spiels und dem Durchschnittslevel aller trainierter Charaktere, lassen sich neue freischalten und ebenfalls trainieren. Welche Personen das sein werden, verrate ich natürlich nicht.^^
Mach das halt einfach so, dass man Charaktäre, die man grad besiegt hat, (zb. valnar) ab dann auch selbst spielen kann.
Übrigens wärs bei den gegnern cool, wenn auch welche aus moderneren settings drankommen - zb. so n klonsoldat aus Flame of rebellion (der natürlich dann schiesen kann), oder monster aus einem der diversen Horroegames von Kelvens Makersklaven,...
Was auch cool wäre, wenn der eine Verückte Bösartige Wissenschaftler aus Allreise drankäme ...
Sir Sarias
11.10.2008, 17:45
Eine gute Spiele-Idee!
Soll ein Bea'em UP-Spiel für den RPG Maker werden oder? Das was ich
gelesen habe hat mein Interesse auf jedenfall schon mal geweckt!
Und ich halte ein AKS als das einzig gute Kampfsystem für das Spiel!
Nun zu den Charakteren:
Nimm doch als Gag ein Chara aus Soul Calibur , Tekken oder sonst einem Spiel
Außerdem würde ich noch Maltur aus UiD nehmen weil der so ein muskulösen Körper hat!
~Sir Sarias~
@Jerome Denis Andre
Mach das halt einfach so, dass man Charaktäre, die man grad besiegt hat, (zb. valnar) ab dann auch selbst spielen kann.
So in etwa werde ich es mit den meisten Charaktern machen. Auf jeden Fall werden am Anfang schon ein paar spielbar sein. Nur mache ich auf jeden Fall auch welche, die sich nur durch langes Training freischalten lassen, welche dann aber richtig stark sind und außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. (Wie z.B. Seldan aus Velsarbor)
Übrigens wärs bei den gegnern cool, wenn auch welche aus moderneren settings drankommen - zb. so n klonsoldat aus Flame of rebellion (der natürlich dann schiesen kann), oder monster aus einem der diversen Horroegames von Kelvens Makersklaven,...
Was auch cool wäre, wenn der eine Verückte Bösartige Wissenschaftler aus Allreise drankäme ...
Bei der Sache brauche ich eure Hilfe. Ich habe nämlich noch lange nicht jedes Spiel gespielt. Da wäre es wirklich nützlich, wenn ihr mir mal ein paar ausführliche Beschreibungen und Bilder zeigt, damit ich die auch wirklich einbauen kann. Immerhin muss ich ja auch den Charakter zu 100% treffen, sonst wird's unoriginell.
@Sir Sarias
Eine gute Spiele-Idee!
Soll ein Bea'em UP-Spiel für den RPG Maker werden oder? Das was ich
gelesen habe hat mein Interesse auf jedenfall schon mal geweckt!
Und ich halte ein AKS als das einzig gute Kampfsystem für das Spiel!
Nun zu den Charakteren:
Nimm doch als Gag ein Chara aus Soul Calibur , Tekken oder sonst einem Spiel
Schön, dass du interessiert bist. Als Gag einen aus einem berühmtem Kampfspiel einzubauen, ist eine wirklich gute Idee! Vielen Dank, werde ich bestimmt machen!
Sir Sarias
11.10.2008, 17:54
Eine Frage noch :
Auf welchem RPG Maker willst du den eigentlich machen?
Das würde mich noch interessieren!
~Sir Sarias~
Eine Frage noch :
Auf welchem RPG Maker willst du den eigentlich machen?
Das würde mich noch interessieren!
~Sir Sarias~
RPG-Maker 2003. Geht am einfachsten, sieht man aber auch an der Auflösung meines Screens.^^ (Auch wenn's beim 2k dieselbe ist.)
Braska Feuerseele
11.10.2008, 18:00
Naja, eine komplett zusammenhängende Story mit allen Charakteren zu finden, wird sehr schwer. Immerhin muss es zum Kampf gegen jeden kommen. Ich denke, ich baue nicht unbedingt eine komplette Geschichte für jeden ein, doch vielleicht eine Vorgeschichte, wie der Charakter ins Spiel gekommen ist und nun gegen alle antreten muss. Steht leider auch noch nicht 100%ig fest.
Eine Vorgeschichte, die man auch selbst spielen kann, wäre aus meiner sicht ratsam. Ich wäre mehr als verdutzt wenn ich das Game anwerfe, und dann ist dieses Menü da, klicke auf einen Charakter und es fängt ein Kampf an, ohne irgendwas über die Figur zu wissen (z.B. wie sie ins Spiel gekommen ist, hast du ja erwähnt) o.o
Was Comeback der Charaktere angeht... würde ich dir auch sagen, dass du Malthur aus UiD klauen solltest :D
Einer der besten!
Cool T^^
Wie gesagt, ich bin dabei XD (das war doch dieses projekt oder oO)
Nimm Raiden auf *-*
Ich würde vorschalgen du machst so einen "Vorfilm" wo im Rasanten Tempo schnell die Charaktere vorgestellt werden. Wenn ja, mach es abbrechbar. Ich möchte keine ewiglangen Intro angucken/Spielen.
Vielleicht reicht schon eine Texterklärung als kür oder tarne die Vorgeschichten als Tutorial.
Ansonsten finde ich die Idee sehr gut und freue mich schon auf dein Spiel.:)
~Nebary
diäitsch
11.10.2008, 18:26
Ich würde vorschalgen du machst so einen "Vorfilm" wo im Rasanten Tempo schnell die Charaktere vorgestellt werden. Wenn ja, mach es abbrechbar. Ich möchte keine ewiglangen Intro angucken/Spielen.
Vielleicht reicht schon eine Texterklärung als kür oder tarne die Vorgeschichten als Tutorial.
Ansonsten finde ich die Idee sehr gut und freue mich schon auf dein Spiel.:)
~Nebary
Jo, am besten sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=hfABs4jELPM
Oder das Video "Rival Schools2", das ist nicht sooo aufwändig, und hat's geilen Effekt^^
Dir traue ich sowas zu T-Free^^
Zur Idee an sich: Bin sehr gespannt darauf, und freue mich, die Charakter Auswahl sieht gut aus, und dein Chara ebenfalls.
Wenn das KS gut wird, ist das ein "must have" für mich :A
Edit: Endlich kommt mal 'n Spiel von dir (wäre auch schade, wenn du deine Pixelkünste nicht selbst in Anspruch nehmen würdest)^^
treeghost
11.10.2008, 21:58
Ich als Arcade Beat em up Spieler möchte gerne das du meinen Leon in deinem Spiel aufnimmst. Sprite und so wäre kein Problem... :D
Auf jedenfall eine geniale Idee ich möcht auchmal gerne das interface des Kampfes sehen.8)
technisch werde ich mein Bestes geben, kein Sorge^^
Es wird also spielerisch auch richtig gut XD
@diäitsch und Nebary
Wirklich gute Idee. Ich mache ein kurzes Intro, wo dann alle in dem Spiel enthaltenden Charaktere kurz vorkommen, einige im Team oder gegeneinander kämpfen, also mit viel Action. Bin schon richtig motiviert. Danke!:)
@LS~
Was ich nur gerne hätte, wäre ein komplettes Profil deines Charakters mit Bild. Wenn mir dein Charakter sehr simpatisch auffällt und ich ihn mir gut in meinem Spiel vorstellen kann, dann baue ich ihn ein. Ich komme ja leider nicht dazu, jedes Spiel anzuspielen und dadurch jeden Charakter zu kennen. Schreibe mir am besten eine PN, vielleicht nehme ich ihn auf.^^
@R.D.
Raiden hatte ich schon geplant. Habe ich dir ja aber schon geschrieben, er ist auf jeden Fall dabei.;)
Schön, dass du mitarbeitest.
GameMaster2k5
11.10.2008, 22:32
Nette Idee.
Super Smash Bros. als Maker Umsetzung, ich werds zoggen :D
Ich würd mal auf jeden Fall Grandy und Marlex um ihre charaktere fragen, also Valnar, Grandy, usw.
das soll also wie Super Smash Bros Brawl aufgebaut sein?
Aber das Kampfsystem hab ich jetzt nicht kappiert.
Ist das die übliche Vogelperspektive oder Seitenperspektive?
Die Idee an sich hört sich einfach geil an.
Aber ob das umsetzbar ist?
Naja, egal...
Das wird ja dir überlassen^^
____________________________-
Link aus Zelda muss rein.
Wer kennt ihn nicht.
Es gibt ihn ja auch im RPG-Stil, wie zum beispiel Wand of Wheather
oder The opal of Shika^^
____________________________-
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/08/link.jpg
Link ist ein Tapferer Kriger Hyrules. Er wurde im RPG-Recih besonders durch das
Spiel The legend of Zelda Wand of Weather berühmt.
Seitdem brach das neue RPG-Zeitalter an.
Jeder Zelda-Fan versucht so ein Spiel zu machen.
Aber nicht jedem gelingt es^^
Mit Bomben und Bumerang sowie Enterhacken und Schwert stürtz er
sich immer ins neue Abenteuer.
Nette Idee.
Super Smash Bros. als Maker Umsetzung, ich werds zoggen :D
Ich würd mal auf jeden Fall Grandy und Marlex um ihre charaktere fragen, also Valnar, Grandy, usw.
Ich werde mir soweit wie möglich alle Befugnisse holen. Nur bin ich mir bei Marlex etwas unsicher, weil er ziemlich inaktiv hier im Forum ist. Ich schicke ihm trotzdem mal eine Anfrage. Wenn er trotz mehrerer Wochen Warten keine Antwort schickt, so baue ich die Charaktere entweder einfach trotzdem ein, oder lasse mir andere vorschlagen.^^ Schaden würde es Valnar und co. bestimmt nicht, wenn sie mal ein Comeback starten und wieder etwas in den Vordergrund gestellt werden, wie auch andere viele Charaktere aus verschiedensten Spielen.
Supermike
11.10.2008, 22:55
Hab ich das richtig verstanden? Es wird Beat 'em up ähnlich mit einem Aks auf dem RM2k3?
Darf man fragen warum ihr nicht gleich ne beat 'em up engine genommen habt? Enterbrain hatte, als Sie noch Ascii warn, zwei fightermaker rausgebracht um beat em ups zu basteln. Wobei ich das teil noch nicht richtig kapier. Ansonsten wäre MUGEN eine alternative gewesen.
Ich meine mit dem RM wirds doch technisch aufwändig, auch wenn ich nicht daran zweifel das ihr das schaffen könnt.
Du hast noch nichtmal angefangen? Naja, du bist nicht der erste der mir ein gutes AKS verspricht...weiß jetzt auch nicht was man bewerten soll, bei sowas kommts auf die Umsetzung an.
FlareShard
11.10.2008, 23:01
Meinereiner ist auch mal gespannt drauf, wie ihr Jungs (und eventuelle Mädels) das mit dem Maker deichseln wollt - verlockend genug klingt das Konzept ja immerhin :3
Und ich würde Supermike auch zustimmen, das Ganze eher mit nem Fighter-Maker bzw. MUGEN auszuprobieren (es gibt ja immerhin bereits das vielversprechende Card Sagas Wars (http://www.cardgallery.tales-tra.com/main.htm)) - weil man damit auch vom Grafischen viel mehr rausholen könnte als mit Pics und Charsets, imo. Ich zumindest könnte mir die Charaktere besser mit großen Sprites vorstellen.
Hab ich das richtig verstanden? Es wird Beat 'em up ähnlich mit einem Aks auf dem RM2k3?
Darf man fragen warum ihr nicht gleich ne beat 'em up engine genommen habt? Enterbrain hatte, als Sie noch Ascii warn, zwei fightermaker rausgebracht um beat em ups zu basteln. Wobei ich das teil noch nicht richtig kapier. Ansonsten wäre MUGEN eine alternative gewesen.
Ich meine mit dem RM wirds doch technisch aufwändig, auch wenn ich nicht daran zweifel das ihr das schaffen könnt.
Kein Problem Mike, wir kriegen das schon hin. MUGEN wär sicherlich kanns gut, aber ich will ja noch Arbeit haben O_O
Außerdem ist es sicher nicht schlecht diesen Test mal anzugehen.
Du hast noch nichtmal angefangen? Naja, du bist nicht der erste der mir ein gutes AKS verspricht...weiß jetzt auch nicht was man bewerten soll, bei sowas kommts auf die Umsetzung an.
pff... Zeig mir was gutes von dir... Selber Blubbern kann jeder.
Ich wer sehen was sich machen lässt, Es wird ja alles auf Pics basieren, ich denke das geht schon irgendwie XD
pff... Zeig mir was gutes von dir... Selber Blubbern kann jeder.
Ich wer sehen was sich machen lässt, Es wird ja alles auf Pics basieren, ich denke das geht schon irgendwie XD
Wenns keinen Spaß macht, dann hilfts euch nichts wenn ich es nicht besser hingekriegt hätte.
R.D. und ich kriegen das auf jeden Fall hin, immerhin ist er ein wirklich sehr guter Skripter, wie man ja an seinem PMoS sehen kann. Und ich sorge für die ganzen Grafiken, Angriffe und Animationen, welche das Spiel benötigt. Vorraussichtlich werden richtig die Fetzen fliegen, meinetwegen könnt ihr jetzt aber noch dran zweifeln, wenn ihr wollt. Man kann ja auch nie wissen, ob ein Projekt wirklich mit 100%igem Erfolg und so wie vorgestellt umgesetzt und veröffentlicht wird.
Achja, den Maker benutzen wir, weil ich die Ansicht von oben haben will und wir hier im rpg-atelier sind. Ersteres finde ich gut, weil es mal eine neue Erfahrung wäre, nicht jeder macht ein Kampfspiel mit einer Helikopteransicht. Vorallem hat es noch niemand gemacht, den ich kennen sollte. Auch bräuchte ich das Spiel hier überhaupt gar nicht vorstellen (zweiter Punkt), weil es eben kein Makerer-Spiel wäre. Wir wollen was einzigartiges schaffen, etwas, worauf wir am Ende wirklich stolz sein können.
Achja, als dritten Punkt, der mir aber am unwichtigsten scheint, kenne ich mich auch nicht mit MUGEN aus, habe mich nie damit beschäftigt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
.okotsune
12.10.2008, 07:18
Eine wirklich sehr feine Idee...
Folgende Char's würde Ich mir persönlich wünschen:
1. Irgendwer aus VD
2. Irgendwer aus UiD
3. Jemanden aus Mario
4. Jemanden aus Sonic
Eine wirklich sehr feine Idee...
Folgende Char's würde Ich mir persönlich wünschen:
1. Irgendwer aus VD
2. Irgendwer aus UiD
3. Jemanden aus Mario
4. Jemanden aus Sonic
Sicher werden wir einen oder mehrere Charaktere aus VD oder UiD herausnehmen.
Bei Mario und Sonic bin ich mir nicht sicher, denn die beiden haben ja nichts mit RPG- oder Kampfspielen direkt zu tun. (Auch wenn es mal spezielle andere Genres für Sonic und Mario gibt, z.B. Super Mario RPG).
Ich weiß nicht, ob die wirklich ins Spiel passen würden, weil ich ja eigentlich fast nur Figuren aus RPG-Maker Spielen nehme, mit einigen kleinen Ausnahmen.
.okotsune
12.10.2008, 07:31
das ist auch gut so...
Stimmt, wie komm Ich auf Sega's Sonic und auf Mario :rolleyes:
Naja, freut mich das Charaktere aus VD und UiD im fertigen Spiel
drin sein werden :)!
Engel der Furcht
12.10.2008, 07:53
Die Idee klingt gut,aber ob das auch wirklich was wird...
Wie wärs mal mit den Charakteren:
1.Asgar(VD)
2.Libra(UiD)
3.Julie(UiD)
4.Soko (VsB)
5.Raiden(PMOS)
6.Yuki(PMOS)
7.Lulu(FFX)
8.Cibon(VsB)
Supermike
12.10.2008, 08:47
Ich würde nur charkteren aus Rm-Spielen nehmen. Wir haben genug Chars in genug verschiedenen Spielen um nen eigenes Super smash brothers zu machen xD
Müssen ja nicht alle aus den aktuellen Hitspielen bzw allgemein Hits kommen.
Und vergesst den Alex nicht XD Der MUSS rein!
Wie die Aufteilung ist, bleibt wahrscheinlich T und mir vorbehalten, aber man kann sich eh denke wer ungefähr mit rein kommt^^
@.matze
Du hast mich wohl missverstanden, aber wayne...
Engel der Furcht
12.10.2008, 09:33
Und vergesst den Alex nicht XD Der MUSS rein!
Nää!
Lieber Brian !
Sieht besser aus :D
sorata08
12.10.2008, 09:34
Um auch mal ein paar XP-Charaktere vorzuschlagen:
Yue---(Hybris - 2nd Awakening) (hier aber vielleicht vorher noch lucien um Erlaubnis fragen. X3)
Sorata---(Charon - Dawn of Hero)
Charon---(Charon - Dawn of Hero)
Wenn du zu meinen mehr Bilder brauchst, sag Bescheid, ansonsten findet sich ja das nötige im Spiel selber xD
Jau Alex muss rein, unter Umständen kann man auch sein finsteres XP-Alter-Ego Aluxes vorkommen lassen so als spezialchara xD
Ich denke, Alex nehmen wir auch mit rein. Allerdings wird er keine Lachfigur werden, sondern wirklich viel draufhaben. Als Story für ihn hätte ich da auch schon eine kleine Idee. :D
Nochmal für alle:
Ich finde es wirklich großartig, dass ihr mir so viele Personen aus RPG-Maker Spielen nennt, doch leider kenne ich sie alle von der Person nicht immer wirklich, denn ich spiele nicht jedes Spiel. Es wäre wirklich nett, wenn ihr gleich zu einer Person ein kleines Profil schreiben würdet, vielleicht auch noch ein Bild drunter. Das würde mir die Arbeit erleichtern, ansonsten müsste ich ja jedes Spiel anspielen, wovon wir einen Charakter nehmen!:\
@sorata08
Deine zwei Charaktere nehme ich, lucien werde ich noch um seinen Charakter fragen müssen. Wäre erfreulich, wenn du zu deinen zwei Charakteren jeweils ein Profil schreiben könntest. (Hab deine Spiele bis jetzt nicht komplett, sondern nur ansatzweise gespielt, bitte schlag mich nicht dafür! XD)
@T
Mach dir am besten ne Liste, der Charas^^
sorata08
12.10.2008, 10:36
No Problem, T-Free. ^^
Ich schick's dir mal als PM, sicherheitshalber x3~
@T-Free & R.D. :
Wenn ihr ein Battle Arena Toshinden in 2D für den Maker hinbekommt, besonders was die Spezialattacken angeht, seid ihr einfach nur genial. Bei einigen dieser Überattacken wäre es ganz nett, wenn man sie noch freispielen muss, bevor sie genutzt werden können. Dann macht so ein Spiel für mich gleich doppelt so viel Spaß. :)
@R.D.
Hab schon eine in meinem ersten Post hinzugefügt. Wie man sieht, sind noch einige Rollen frei. Auch mache ich mir so viele Notizen auf Blättern, in Textdokumenten usw.
@sorata08
Danke. Deine Charaktere werde ich auch so früh wie möglich zeichnen und colorieren. Hoffen tue ich nur, dass sie dir am Ende auch wirklich gefallen.^^
@e.hoff
Was Animationen angeht, das kriege ich schon hin. Werde mir Mühe geben. Nur muss es spielerisch auch gut und schnell spielbar sein, dafür ist R.D. verantwortlich.
sorata08
12.10.2008, 11:00
Ach, T-Free dein Stil gefällt mir doch sehr gut. Ist auf jeden Fall um längen Besser als der, den ich in Charon 1 an den Tag gelegt hab. x3
In der PN habe ich dir ja schon alles wichtige geschickt. ;D
Sorata und Charon habe ich für "Bursting Souls" mal ein wenig abgeändert, sodass sie besser zu einem Kampfspiel passen (also weitaus unkomplizierter xD).
Ich bin gespannt, denke aber nicht, dass ich allzuviel an deiner Umsetzung auszusetzen habe, aber wenn, dann sage ich es schon. ^_-
MfG Sorata
Supermike
12.10.2008, 11:03
Darf man eigentlich auch chars vorschlagen welche aus noch unveröffentlichten Projekten stammen?
(Ich glaube Deadly Order ist unveröffentlicht, bin mir aber nicht sicher)
Darf man eigentlich auch chars vorschlagen welche aus noch unveröffentlichten Projekten stammen?
(Ich glaube Deadly Order ist unveröffentlicht, bin mir aber nicht sicher)
Dafür bin ich eher nicht, denn kaum einer kann sich unter ihnen etwas vorstellen, weil man sie von früher gar nicht kennt. Die Leute sollen sich ja eigentlich auf Neuauflagen von alten Charakteren freuen, mit welchen sie früher oder auch derzeit in einer RPG-Welt gespielt haben oder spielen.
Bei mir habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil ich möchte, dass meine Charaktere ans Tageslicht kommen und sich mehr Leute auf mein Spiel Deadly Order freuen, denn bis jetzt gab es nur wenige Interessenten, vorallem, weil von dem Spiel bis jetzt zu wenig an die Öffentlichkeit gekommen ist.
R.D. und ich sind die Entwickler des Spiels, wir haben unendliche Freiheit, wenn's um unsere eigenen Charaktere geht. XD
Freundlicher konnte ich es jetzt nicht ausdrücken.
Was mich interessieren würde. Is nen 2-Spieler Modus möglich oder vieleicht sogar geplant?
*-*
Wenn ich das hinbekomme, nennt mich gott XD
Was mich interessieren würde. Is nen 2-Spieler Modus möglich oder vieleicht sogar geplant?
Das könnte eines der schwersten Sachen werden, falls wir das überhaupt einbauen sollten. Auf jeden Fall machen wir erst nur einen Einspieler-Modus, bei dem man von einem Charakter gegen alle nacheinander kämpfen muss.
Vorallem bräuchten wir Ineluki's Keypatch, wenn wir einen Zweispielermodus machen wollen.
@R.D.
Meinst du, wir sollten besser auf 2k umsteigen, weil wir dann mit mehr Patches arbeiten können? Z.B. würde ich gerne den normalen Titelbildschirm überspringen, der Loadpatch von Cherry geht dann aber nur beim 2k.
ja, wäre besser wenn wir den 2k nehmen, Da kann ich dann gut mit den Patches arbeiten^^
Nakama ist aufjeden fall auch dabei.
Eevan:
http://npshare.de/files/6496bdb1/Eevan.jpg
Coloriert wird es noch von Linn sobald sie sich mal wieder meldet.
Sylphia:
http://npshare.de/files/fc7db26d/Sylphia.jpg
Was Charakter angeht musst du selbst wissen T-Free^^
Nur wenn ihr natürlich platz habt könnt ihr die beiden reinstellen.
Habe mal wieder etwas Neues, das ich gerne vorstellen würde. Das Titelbild:
http://npshare.de/files/ea8f1b12/Bursting%20Souls%20-%20Titelbild.png
Zusätzlich wird in Kürze noch eine Animation ins Titelbild gesetzt und ein Cursor mit Auswahl reingebaut.^^
R.D. und ich haben uns viel über das Spiel unterhalten und sind auf einige Sachen gekommen, haben neue Ideen entwickelt und wissen nun genau, wie wir das Projekt aufbauen werden. Noch steht aber vom Gerüst nichts, weil wir uns als ersteres ums Grafische kümmern.
Mein erster Post wird immer aktualisiert, wenn's Neue Sachen in Planung gibt, so werde ich ihn bei Gelegenheit immer editieren.
Nun hätte ich auch gerne eure Meinung zum Titelbild.:)
joa, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll da quasi das Menü rein, richtig?
Also wenn, dann finde ich, dass die Schrift, also "Bursting Souls", iwie mittig nicht ganz passt.. sie sollte weiter hoch, da es sonst unten (wenn denn da die Auswahl hin soll^^) iwie zusammengequetscht und oben zu "luftig" wirkt... imo.
Aber ohne den Menügedanken zu beachten, sieht das ganze schon richtig klasse aus... vor allem das Schattenbild wirkt iwie... klasse halt!
auch dieser.. ich nenns mal "rotfimmel" wirkt iwie kampflustig^^
Ich mag es =)
greetz!
elsen
Inkognito
17.10.2008, 05:45
Solange die Technik bei so einem Projekt nicht steht, halte ich es für Sinnlos mit dem Menüdesign anzufangen, oder fängst du bei einem Kuchen mit der Glasur an?
Ich persönlich halte ein Beat m Up für FAST unmöglich. Jedoch wird nicht die Trefferabfrage oder ein Combosystem Probleme machen, sondern eher die Gegner KI.
Wenn ihr mehrere Moves pro Charakter verwenden wollt, reicht da einfach kein Zufallsgenerator, der irgendwelche Moves auswürfelt.
Naja, ich bin gespannt, auch wenn ich von eurem Scheitern fast überzeugt bin.
Das mag jetzt fies klingen, doch würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweist.
Viel Glück,
Mfg
RocKBluT
17.10.2008, 09:26
Was die KI angeht ... ich weiß das es möglich ist da "Dennis" und "V-King" auf der NATO selbst mal ein Spiel entworfen haben an dem der Gegner mitgedacht hat und je nach reaktion des Spielers anders reagierte ...
war zwar nur ein MiniGame aber immerhin, das heißt es ist nicht unmöglich .
Ausserdem glaub ich an euch ... nicht nur darum weil ich ein Fan von R.D bin sondern weil mir T-Free selber auch sehr sympathisch ist ^^.
White Cat Kyuba
17.10.2008, 10:43
bei marlex wirds schwer auch ich hab ihm ne anfrage auf chars geschickt und keine antwort bekommen. grandy hat mir erlaubt seine chars zu nehmen also sehe ich bei dir keine probs.
zum spiel:
Finds cool, das da jetzt konkurenz besteht ^^. freu mich wenns drausen ist und evt. können wir uns ja im technischen bereich teilweise helfen da es dann wesendlich einfacher geht.
sry. wenn du die erlaubnisse der chars schon bekannt gegeben hats ich kann nur dank meines geschwollenen auges nicht gut und viel lesen.
@elsen
Beizeiten werde ich das Bild noch ein wenig höher setzen. Danke für den Tipp.^^
@Inkognito
Die Gegner-KI wird auch eins der größten Herausforderungen beim Spiel. Warum ich bereits Grafiken mache und mich nicht erst um das technische kümmere? Ich denke, wir werden beim technischen viel variieren und bei Problemen versuchen, die möglichst-beste Lösung zu finden. Aber Das KS selbst werden wir locker hinkriegen (also das KS an sich, ohne besondere Gegner-KI), auch wenn es am Ende nicht nach den ersten Vorstellungen sein wird. Vielleicht ändern wir auch noch ein paar Sachen am System, doch die Grafiken stehen fest, an ihnen muss nie was gändert werden. Auch erleichtern die Grafiken das Skripten selbst, weil man schon alles zur Verfügung hat, wenn man etws aufbauen will, d.h. man muss nicht mit Dummys usw. arbeiten. So in etwa denke ich zu dem Thema.
@RocKBluT
Hier haben wir auch schon den Beweis für die Gegner-KI. Es ist möglich, nur werden komplexere Sachen schon viel Arbeit in Anspruch nehmen. Wir werden jedenfalls unser Bestes tun. Und danke, dass du an uns glaubst.
@White Cat Kyuba
Erstmal bauen wir nur Charaktere ein, von welchen wir schon die Befugnis haben, sie einzubauen. Wenn Marlex interessiert ist und weiß, dass wir vorhaben, einen seiner Charaktere mit einzubauen, wird er bei einer Anfrage sicherlich reagieren. Mann kann aber nur hoffen.^^
sorata08
17.10.2008, 14:31
@T-Free: Sind denn schon Charaumsetzungen fertig?
Bin gespannt, wie du da was zeichnest. ;3
@sorata08
Bis jetzt sind noch lange nicht alle Charaktere von mir gezeichnet worden. Bis jetzt habe ich nur Alex (RTP), Brian (RTP) und Kiyoshi (aus meinem Spiel Deadly Order) gezeichnet. Coloriert bis jetzt nur einen, doch am Wochenende wird fleißig gearbeitet.^^
White Cat Kyuba
17.10.2008, 14:48
naja jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. du hast die screen zuerst öffentlich gezeigt. 1:0 für dich ^^.
na dann hoff mal weiter das du deine chars bekommst.
viel glück fürs projekt.
Solange die Technik bei so einem Projekt nicht steht, halte ich es für Sinnlos mit dem Menüdesign anzufangen, oder fängst du bei einem Kuchen mit der Glasur an?
Ich persönlich halte ein Beat m Up für FAST unmöglich. Jedoch wird nicht die Trefferabfrage oder ein Combosystem Probleme machen, sondern eher die Gegner KI.
Wenn ihr mehrere Moves pro Charakter verwenden wollt, reicht da einfach kein Zufallsgenerator, der irgendwelche Moves auswürfelt.
Naja, ich bin gespannt, auch wenn ich von eurem Scheitern fast überzeugt bin.
Das mag jetzt fies klingen, doch würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweist.
Viel Glück,
Mfg
Warte es doch mal ab und lass uns bitte so arbeiten wie wir das für richtig halten.
Außerdem mal als hinweiß, ich kann schlecht die Angriffe ohne die Posen bauen, das wär blöde ich brauch nun mal Grafiken.
Aber du wohl nich ai.
@ R.D. aber, aber... kennst du denn nicht die gesetzlich niedergeschriebene Verordnung zur Reihenfolge zum Aufbau eines Makerspiels? ts ts.... böse Wissenslücke ;)
Mich würde mal interessieren, ob du/ihr Combos einbaut, die man mit Tastenkombis steuert...
Gibts dann sowas wie "Ultra-Power-Strahlen" aus "Körperenergie"? :D
Bin jedenfalls auf die Umsetzung gespannt... also Gameplaytechnisch. Bei sowas ist bequemes... ich sag mal "Handling" der Figuren ein muss für Spielspaß.
Viel Erfolg! =)
sorata08
17.10.2008, 15:35
@sorata08
Bis jetzt sind noch lange nicht alle Charaktere von mir gezeichnet worden. Bis jetzt habe ich nur Alex (RTP), Brian (RTP) und Kiyoshi (aus meinem Spiel Deadly Order) gezeichnet. Coloriert bis jetzt nur einen, doch am Wochenende wird fleißig gearbeitet.^^
Ich hoffe, du stellst dann auch ein paar Bilder davon hier rein ^^
@White Cat Kyuba
Dankeschön. Dein Projekt ist aber sicher schon weiter als unsers.^^
@elsen
Von der Reihenfolge, wie man ein Spiel aufbaut, ist doch nichts gesetzlich. XD
Es kommt immer auf die Bedingungen bei einem Projekt an, womit man anfängt, würde ich sagen. Um wirklich alles in Richtung Technik aufbauen zu können, brauchen wir nunmal auch Grafiken.^^
Kombos mit Tastencombis... Ich überlasse die Frage mal R.D., ich denke, sowas machen wir erst, wenn das Standgerüst schon steht und wirklich alles brauchbare schon da ist. Wir werden unser Bestes geben, um dich und alle anderen nicht zu enttäuschen.;)
@sorata08
Selbstverständlich. Wir halten euch auf dem Laufenden.^^
Dragenai
17.10.2008, 16:07
Wieso baust nich "Takeshi Yamada" von Kinome ein ? musst aber den Besitzer (Saoru) oder so fragen. xD
@ T-Free: Ich hoffe man hat die Ironie deutlich erkannt xD
ja, hätte ja sein können, das ihr vllt sogar schon sowas geplant hattet... Hauptsache es lässt sich bequem steuern und flüssig spielen, das ist mir das allerwichtigste!
Schön, dass ihr mich nicht enttäuschen wollt xD Ich zähl auf euch! :)
Ich werd versuchen es flüssig zu machen, versprechen kann ich nicht, aber probieren kann ich ne ganzen Menge^^
Das mit den Tastenkombis muss ich sehen, bisher ist etwas einfacheres der Art in Planung, wie sich das dann weiterentwickelt kann ich dir nich sagen.
Es ist möglich, aber es muss ja auch flüssig laufen^^
RocKBluT
17.10.2008, 22:20
wuhu der meister hat gesprochen ...
@R.D -> Hab ich dir schonmal gesagt wie Genjal dein Game is PMOS?
Ich liebe es man zuuu geil genau meinen geschmack getoffen ..
Man freu mich schon Mit Raiden Alex ; Brain und en Paar andere RPGMCharas zu kloppen xP
So, ich melde mich mal wieder mit ein paar Neuigkeiten.
Die Zeichnung von Alex habe ich bereits fertig, auch sind schon andere Charaktere gezeichnet, aber noch nicht coloriert worden. Darunter sind Brian, Raiden und Kento.
Hier ist Alex mal:
http://npshare.de/files/ebdbdc88/Alex%20-%20klein.png
Auch habe ich bereits angefangen zu pixeln. Hier mal eine kleine Demonstration von dem berühmten Charakter Raiden:
http://npshare.de/files/257fc4ee/Raiden%20-%20Pose.png
Hoffe auf Kritik und ein paar Posts von euch.:)
RocKBluT
25.10.2008, 12:04
Genjal ...
Vorallem Raiden gefällt mir sehr ...
@T-Free: Deine Pixelkünste sind ja Göttlich...
Bin mal gespannt wie das dann alles ind einem vollem Screen aussieht ^^
ja, T-Free ist wirklich sehr gut finde ich^^
Mein Raiden ist super geworden :A
So, habe auch schon wieder neues Material, was ich gerne zeigen würde:
http://img401.imageshack.us/img401/1402/kentokleinjh4.th.png (http://img401.imageshack.us/my.php?image=kentokleinjh4.png)http://img401.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Das ist Kento aus Velsarbor, selbstverständlich.^^
http://img75.imageshack.us/img75/9961/raidenkleinrq3.th.png (http://img75.imageshack.us/my.php?image=raidenkleinrq3.png)http://img75.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Raiden aus Phönix Memories of Shadow von R.D.
Wie immer freue ich mich auf neue Posts, Kritik und Anregungen.^^
sorata08
25.10.2008, 21:38
Hoijoijoijoi!!
*___*
Sieht echt gut aus! ^_-
Ich freue mich schon auf weitere Artworks (Ich denke, du weißt, welche Charas ich meine x3)
Was mir gerade auffällt: MMn könnten die Hände einen Tick größer sein. Schließlich ist in der Regel die ausgestreckte Handfläche so groß wie das Gesichtsfeld.
Keep on working!
@sorata08
Dankeschön.^^
Mit den Händen hast du Recht, mal sehen, was sich da machen lässt.
Und natürlich sind deine Charaktere auch noch dran, vielleicht morgen schon fertig. Wir werden sehen.^^
Super das es vorwärts geht.
Sieht echt gut aus! Nur... hat Kento eins vors Auge gekriegt? Sieht unterm Auge ein bisschen zu dunkel aus, falls du meine unbedeutende Meinung hören willst ;)
Schatten ist gut, nur gerade unterm Auge wirkts, wenn zu stark, wie ein Übermüdeter oder unglücklich Gestürzter
ansonsten: good job :A
greetz
elsen =)
Die Charakterliste im ersten post, wurde erweitert!
Sofern Realtroll nichts dagegen hat, werden 2 Figuren aus Die Reise ins All auch hinzu kommen.
Falls noch jemand ein Spiel hat, her damit solanf es auch bekannt ist.
Es werden immer 2 aus einem Spiel genommen, also ist nur noch ein Paar offen!
Man kann ja auch den Pedobären rein nehemn ô.o
Das wär geil^^
Naja sieht geil aus weiter so^^
Ich schlage sie vor^^
http://fotobridge.redio.de/Meine%20Bilder/I-ariel.png
Sie kommt eigentlich aus 4 verschiedennen spielen
aus meinem
aus einem Englischen
und noch son Japanisches^^
Aja Name ist Ariel^^
@Hine
Also ich kenne sie nicht, ist sie denn auch bekannt in der Community? Wir wollen ja nur Charaktere aus berühmten Spielen nehmen, und dann auch noch immer zwei pro Spiel. (mit Ausnahme von Vampires Dawn)
@momentane Arbeit:
Ich werde mich gleich mal an die Colorierung von Brian setzen und sorata08's Charaktere zeichnen. Melde mich heute bestimmt noch wieder und zeige euch das Resultat.^^
Okay dann Alan aus Helden und die Kleine Christin oder so wie sie heist^^
Supermike
26.10.2008, 10:32
Mondschein und Eternal Legends sind auch noch zwei Spiele die man nehmen könnte. Oder wenn ihr mehr auf aktuelle Projekte aus seit, dann rate ich zu Eternal Legends 2 xD
Und ihr könntet auch diverse Bösewichtige nehmen. So hättet ihr ebenfalls noch die Möglichkeit auf einen Storymode wo der Spieler die gute und die böse Seite kennt xD
Überhaupt darf der Storymode nicht fehlen! /o/
EDIT:
Achja.. was zum Lvl-up...
Gibt es die Charlevel nur in einem bestimmten Modus (VS-kämpfe, wettbewerbe etc)?
Bei Beat em' ups gibts ja eigentlich kein charlvl da die Chars schon so ausbalanciert wurden das sie Vor- und Nachteile haben, aber gleichzeitig in etwa gleich stark sind. Mit lvln kann man einen char ja overpowern indem er ein höheres lvl hat als die anderen. Oder wie stellt ihr euch die Charlevel-option vor?
Ein storymode war von Anfang an dabei keine Sorge^^
Stimmt eigentlich, Mondschein wäre gar nich mal so übel!
Edit:
@LV-UP
Nun, ich denke, das wir es so machen, das man im story mode darauf angewiesen ist, aber im Duell-Modus oder in andere Modi weiß ich jetzt noch nich wei wir das machen.
Es ist erstmal wichtig ein Grundgerüst zuhaben, auf das wir ausbauen können.
Neuigkeiten:
Kentos und Raidens Hände wurden jeweils etwas vergrößert, sodass es normaler aussieht.^^
http://npshare.de/files/ccd6ec7c/Kento%20-%20klein.png http://npshare.de/files/a690d667/Raiden%20-%20klein.png
Und Sorata aus "Charon - Dawn of Hero" ist jetzt komplett fertig:
http://npshare.de/files/a10ac686/Charon%20-%20klein.png
Zum LV-Up-System:
Ich denke, dass wir mit Ausnahme vom Story-Modus darauf verzichten, den zu nutzen. Vielleicht werden wir aber auch einbauen, dass man selbst wählen kann, ob man z.B. im VS-Modus mit LV-Abhängigkeit spielen will oder eben nicht.
sorata08
26.10.2008, 11:54
Yay, das sieht doch mal gut aus!
Aber als Hinweis: Eigentlich ist Soratas Rüstung ziemlich dunkel. Und da sie im Moment die gleichen Töne wie die bei Kento aufweist, sieht das etwas komisch aus/ bzw. zu ähnlich.
Ich würde dann einfach bei der Rüstung von Sorata ein paar dunklere Farbtöne verwenden. ^^
@sorata08
Habe deine Zeichnung editiert.
Sieht das so nun gut aus, oder soll ich die Rüstung noch mehr verdunkeln?^^
Woah, grad entdeckt und sehr erstaunt über das, was ihr euch vorgenommen habt. :A
Die Grafik ist brilliant - aber wie wollt ihr das technisch umsetzten?
Ich frag' das jetz aus zweierlei Gründen: Ich will wissen, wie ihr das mit so vielen Chars umsetzt - also hauptsächlich Neugier ( x3 ) und dann auch, weil ich so'n Spiel auch mal gemacht hab - und das mit 6 Chars und das hatte schon 125 CommonEvents - ich will wissen, ob das auch besser geht. ( x3² ).
Ich hätt auch Chars anzubieten - aber meine Trilogie ist eher unbekannt und zu 2 Dritteln noch nicht veröffentlicht =D".
Haut rein!
du rechtet die CE's nach chara XDD
lol
Nein, glaub mir, besser als das schaff ich es schon^^
Ich mach doch nich für jeden Helden ein Event bzw mehrere...
es geht auf jedenfall besser, glaub mir ^.~
Algorythmus sei Dank.
sorata08
26.10.2008, 12:20
@sorata08
Habe deine Zeichnung editiert.
Sieht das so nun gut aus, oder soll ich die Rüstung noch mehr verdunkeln?^^
Jo, so is es okay. ^^
Soll eben "dunkelgrau" sein. ^_^
Bin mal auf Charon gespannt.
Nerodante
26.10.2008, 12:46
@T-Free:
Die Götter haben dich mit Pixel Talent gesegnet! :D
Oder sie haben dir die Bestimmung gegeben ein Pixel-Gott zu sein.
Ach ja und vergiss nicht: Mit großer Macht folgt auch große Verantwortung, Peter! ;)
RocKBluT
26.10.2008, 14:21
@T-Free: Sag mal wo wohnst ... ich könnte auch noch nen "PixelKellerSklaven" brauchen ... like Kelven xP
Euer Spiel macht Grafisch echt was her hab noch nie so geile Grafiken gesehn in nem RPGM Game^^
sorata08
26.10.2008, 19:42
Und ihr könntet auch diverse Bösewichtige nehmen. So hättet ihr ebenfalls noch die Möglichkeit auf einen Storymode wo der Spieler die gute und die böse Seite kennt xD
Na, Charon aus Charon - Dawn of Hero ist ja dabei. Wenn der mal kein Schurke ist! ^_-
@sorata08
Charon zeichne ich natürlich auch noch in Kürze, wenn ich die Gelegenheit bekomme.^^
@Nerodante
Don't overdo, Nerodante!
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch.:)
@RocKBluT
Vielen Dank.^^
Ich wohne im Kreis Höxter, kennt nicht unbedingt jeder.
Neue Zeichnung:
So, jetzt habe ich auch Brian gezeichnet und coloriert:
http://npshare.de/files/89c4bd52/Brian%20-%20klein.png
Meinungen, Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen.^^
Nerodante
27.10.2008, 19:36
Du hast es voll drauf, denn das sieht mal wieder echt super aus!
Tja ich hab nichts zu meckern. :D
Weiter so! :o
( :O
Brian sieht ja mal extremst geil aus!!
Respekt... Schade das unser Spiel noch ne Weile dauert, sonst hätten sich unsere Charas da drin richtig gut gemacht xDDD
Freu mich schon auf was spielbares.. dann kann ich auch so langsam anfangen, was zu schreiben xD so laaangsaam ;)
greetz!
elsen =)
sorata08
27.10.2008, 19:57
Top, T-Free! ^^
Allerdings würde ich persönlich das blau beim weiß von Brian ein wenig heller machen, so ist der Kontrast doch sehr stark zwischen Hauptfarbe und Schatten...^^"
RocKBluT
27.10.2008, 20:15
Neue Zeichnung:[/B]
So, jetzt habe ich auch Brian gezeichnet und coloriert:
Kann ich nur sagen GENJAL ...
Und dann muss ich einfach mal darauf hinweisen xP
->> http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=175
Ich liebe dich : o
Schade das unser Spiel noch ne Weile dauert, sonst hätten sich unsere Charas da drin richtig gut gemacht xDDD
Mein Spiel ist so toll, der Held ist schon jetzt in Bursting Souls vorhanden :D
~Nebary
@ Elsen Nein Brian xD
Klick hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112745)
lol? (lachen als Frage?)
Alex oder was? xD
greetz!
elsen =)
RocKBluT
27.10.2008, 20:23
Überhaupt darf der Storymode nicht fehlen! /o/
~Nebary
Da nochn Bösewicht ;-)
Wenn ihr wüsstet, wie Brian und Alex bei Spiel gehandhabt werden^^
Wenn ihr wüsstet, wie Brian und Alex bei Spiel gehandhabt werden^^
Na wie denn?
~Nebary
Na wie denn?
~Nebary
Wird nich verraten^^
alpha und beta
27.10.2008, 21:37
Mal nee frage so aus reiner neugier xD!
Ich mag ja euer Game,leider gibt es keine weiblichen
Personen?Ich finde ein bis zwei von denen hätten auch noch ins
Game gepasst!
Naja sosnt ist alles HAMMA!
sorata08
27.10.2008, 21:40
Wenn Ira, Melody und Kalen keine Mädels sind, dann weiß ich auch nicht weiter... xD
Mal nee frage so aus reiner neugier xD!
Ich mag ja euer Game,leider gibt es keine weiblichen
Personen?Ich finde ein bis zwei von denen hätten auch noch ins
Game gepasst!
Naja sosnt ist alles HAMMA!
Dito Sorata, uns kam der Gedanken schon das wir eig sau wenig Frauen haben^^
Deshalb haben wa welche eingebaut XD
Und neeeeeein~ noch gibs keine Epic boobs.
sorata08
27.10.2008, 22:35
Verdammt! >_<
So eine Kämpferin muss in JEDES Kampfspiel! xD
Und einen Dicken braucht ihr auch noch!
*Streetfighter als Vorbild nehm*
Ne, passt schon.
Ah, ja!
Wenn ihr Fragen zu den typischen Skills von Sorata und Charon habt, fragt ruhig, sofern ihr C-DoH nicht durchgespielt habt. ^^"
alpha und beta
27.10.2008, 22:48
Verdammt! >_<
So eine Kämpferin muss in JEDES Kampfspiel! xD
Und einen Dicken braucht ihr auch noch!
*Streetfighter als Vorbild nehm*
Ne, passt schon.
Ah, ja!
Wenn ihr Fragen zu den typischen Skills von Sorata und Charon habt, fragt ruhig, sofern ihr C-DoH nicht durchgespielt habt. ^^"
Wenn ich erlich bin,komm ich nicht weiter X_X"!
Naja zum Thema zurück!Frauen gibt es also auch,wird es aber auch
nachteile bzw. Vorteile zwischen Mann und Frau auch geben,da es gibt einige solche Kämpfer spiele,da gibt es wirklich nachteiel glaueb bei VS.,da hatten die Frauen nur halb soviel leben und konnten nur die hälfte abzogen was ein mann bzw. monster abzogen konnte!
Einfach wieder aus reiner neugier!^^"
PS:JAAAAAAA BIN DER 100!
Erstmal vielen Dank für euer Lob, ihr motiviert mich dadurch sehr zum Arbeiten, sodass ich selbst was für's Spiel machen möchte, wenn ich keine Zeit oder Gelegenheit zu habe.^^
@sorata08 und alpha und beta
Ich dachte auch vorher noch, dass noch ein paar Frauen ins Spiel müssen, doch ich meine mal, dass zwei bis drei euch reichen, oder etwa nicht?:p
Vor- und Nachteile werden wir eigentlich bei fast jedem Charakter einbauen, kommt immer nur auf die Fähigkeiten an. Ich denke aber nicht, dass wir die Frauen (bezogen auf HP) nur halb so stark machen werden, was schon ein wenig übertrieben wäre, vielleicht schon ein wenig schwächer.
Man muss aber auch bedenken, dass sich jeder Charakter trainieren lässt, d.h. natürlich dass man immer gegen jeden eine Chance hat, es kommt nur auf's Training und die Fähigkeit, das Spiel gut spielen zu können, an. Das ist aber nur im Storymode der Fall.^^
Wenn ich erlich bin,komm ich nicht weiter X_X"!
Naja zum Thema zurück!Frauen gibt es also auch,wird es aber auch
nachteile bzw. Vorteile zwischen Mann und Frau auch geben,da es gibt einige solche Kämpfer spiele,da gibt es wirklich nachteiel glaueb bei VS.,da hatten die Frauen nur halb soviel leben und konnten nur die hälfte abzogen was ein mann bzw. monster abzogen konnte!
Das wäre schon gemein ja XD
Die Vor und Nachteile ergeben sich ja schon aus dem Helden^^°
Bei Raiden, zb, denke ich das er zwar stark dafür aber langsam sein wird.
Erstmal ist es wichtig das ich ne Grundgerüst aufbau, an das wir immer neue Teile stecken können.
Das wäre schon gemein ja XD
Die Vor und Nachteile ergeben sich ja schon aus dem Helden^^°
Die Vorteile einer Frau lagen bei solchen Spielen meist in ihrer Geschwindigkeit. Zwar waren sie schwächer, dafür aber öfter wesentlich schneller und hatten teils die besseren Kombos. :)
Im Maker wird die Regelung über Geschwindigkeit aber etwas unförmiger, als bei normalen Spielen dieser Klasse. Trotzdem wärs eine schöne Möglichkeit. ;)
Charon aus "Charon - Dawn of Hero" ist jetzt fertig!
http://img207.imageshack.us/img207/2051/charonkleinpz6.th.png (http://img207.imageshack.us/my.php?image=charonkleinpz6.png)http://img207.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Vielleicht wird's demnächst etwas länger dauern, bis ich wieder was vorzeigen kann, ich habe nämlich noch ein paar andere Aufgaben zu erledigen.:)
alpha und beta
30.10.2008, 12:02
Sehr schön gemacht!
Ich finde die Farben sind richtig getroffen worden,leider ist die Qualität
bisschen gesunken,da ihr das JPEG-Format genommen habt.Ich finde nur
die graue Platte rechts von him kommt für mich viel zu viel herraus und meine Augen schauen sich meisens sich nur das an xD!
@e.hoff/R.D.
Das ist auch heute noch so,mit den Vor- und Nachteile zwischen Mann und Frau,aber früher war es wirklich so,man hat es auch im oberen Lebensbalken gesehen,das bei denen es immernur zur Hälfte gefüllt war!Und Frauen und bessere Kombos?Ich glaube du meinterst weil sie schneller und beweglicher sind können sie mehrere Hits hintereinander machen als Männer,aber das heisst immernoch nicht,das se mehr Leben abzocken als ein Mann...wie am beispiel Narutodas jetzt für Wii (schlechtet Beispiel aber naja^^"!),da schafft es Hinata einen 23 Hit zu absolvieren und zogt den Gegner nur 15 % des Lebens hab,während Sasuke dann einen 45 Hit schafft und auch ungefair nur 15% - 15.5% abzieht!(-e.hoff/R.D.)
Die Gründe selber kenne ich nicht so genau,weil ich mich eigendlich kaum damit beschäftige,aber man kann eigendlich die unterschiede zwischen Mann und Frau bei solchen Spielen klar erkennen...meistens jedenfalls!(-e.hoff/R.D.)
Wenn du jetzt meinst "Die Vor und Nachteile ergeben sich ja..." meinst du damit ihre Attacken oder auch ihr äußerliches!Sagen wir mal Brian hat keine so gute Rüstung rein Optisch,aber Charon,wird er also auch dadurch weniger Leben verlieren?Oder ist wirklich damit nur ihre Stärke ihrer Attacken gemeint und die reine Optik hat nichts mehr eigendlich im Spiel zu tuen?(-R.D.)
ja, so kann man das sehen^^
Nehmen wir mal Raiden, Raiden wird zwar Stark sein und hat ein große Reichweite, aber dafür ist er langsam und hat weniger Schutz, man bedenke mal sein Outfit^^
Charon könnte man jetzt so machen, das er eine gute Verdeidigung hat, dafür aber relativ schwach im Angriff ist.
Grundlegend also die typischen Soul Calibur Unterschiede.
wir könnten sie auch alle Gleichstark machen, aber dann ist alles was ihr habt ne 08/15 Beat'um'UP der abhängig von den Attacken ist.
alpha und beta
30.10.2008, 13:35
Also ist die optische Einstellung in diesem Spiel doch nicht
verloren und trägt einen kleinen Beitrag dazu.
Wiederum habe ich - bin ein erlicher Mensch - meine Zweifel,dass es wirklich Perfekt in stande kommt,das Game auf dem Maker zu erstellen.Das Menü und das Allgemeine würde sicher noch ganz gut bis Perfekt klappen,aber beim KampfSytem habe ich kleine Zweifel,dass es jemals auch fliedent laufen wird!
Aber naja,man darf nicht immer das negative sehen und deswegen lass ich mich überaschen,stelle Fragen und Antworten und gebe eventuell wie andere kleine Tipss zum Game bei.Wenn ich erlich bin freue ich mich am beisten auf die Grafik und Musik,ob die auch zusammen passen,da das eigendlich wiederum ein neues Thema ist.Da jeder Charaktere,egal ob es Alex,Brian,Sorata oder Charon - auch die anderen sind gemeint,leider kann ich mir diese Namen ist merken xD - einen eigenen Style haben bezüglich zur Grafik und Musik.Bei der Grafik habt ihr es ja geschafft alle unter einem Dach zu bekommen - siehe die Zeichnungen! - aber ich habe auch hier wieder die zweifel mit der Musik.Die Musik müsste Neutral sein,zu jedem Charaktere - ich meine jetzt nicht die Kampfmusik aus diesem Spiel - sondern wenn ich richtig gelsen habe,wollt ihr sie ja selber Komponieren,also müsse aber diese komponierten Lieder alle Neutral bezüglich zu den Charakteren sein,da jeder Charakter sein eigendlichen eigenen Style besitzt. ( ich weiss nicht warum ich heute soviel schreiben möchte aber naja xD! )
würde meine Musik maker CD nich kaputt sein, könnte ich richtig schön was zaubern^^
wie?
Nun, ich nehme serientypische Melodien, und passe die rockig an, Referenz dazu gibs gibs auf Newgrounds, da hab ich mich mal an Alundra versucht.
Wenn alles nich hilft, dann nehmen wir uns einfach was von NC XDD
Ich kann mich nur wiederholen, das werden wir sehen^^
vllt machen wir auch die Musik abhängig von der Stage ^.~
@KS
Ja, ich stimme dir zu, wer jetzt denkt wir schaffen hier ein Guilty Gear den muss ich entäuschen, dazu ist der Maker ganz einfach nicht geschaffen.
Aber was Pixelmovement usw angeht, ist es nich sonderlich schwer.
Und auch da gilt was ich schonmal gesagt habe, ich werde es sehen.
Ich hab sowas och nie probiert, von daher kann ich schlecht sagen wie das jetzt hinbekomme.
Ich arbeite hier nach dem Block-Haus-System, sodass ich schelchte Teile wieder wegnehmen kann, sollten sie nicht richtig funzen.
Btw, fällt Springen erstmal komplett weg, wir wollen erstmal ne funzende Grundstruktur haben, dann sehen wir weiter.
@KnightDragon
Jap, ich habe bis jetzt aber nur Auswahlgrafiken gezeigt, mit Ausnahme der Pixelei von Raiden. Schön, dass es dir gefällt.^^
@alpha und beta
@Bild von Charon
Das Bild ist kein jpg., es ist png. Das es so angezeigt wird, liegt an imageshack. Klicke einfach mal auf das Bild, dann wird es in guter Qualität und auch in Originalgröße angezeigt.;)
@Vor- und Nachteile von Frauen
Ich gebe dir völlig Recht, es kommt nur immer darauf an, was man für eine Frau kämpfen lässt. Es gibt auch ganz andere Frauen, die genauso heftig wie Männer zuschlagen können. XD
Allerdings bauen wir keine dieser Art ein, schon aus dem Grund, dass ich keine eher "maskuline" und aggressive Frau aus einem RPG-Maker Spiel kenne.
@Kampfsystem
Noch können wir leider nichts versprechen, wie R.D. schon erwähnt hat, doch sicher ist, dass wir es so spaßig und balanciert wie möglich machen, auch wenn die Möglichkeiten eher begrenzt sind.
sorata08
30.10.2008, 14:57
Ja, der Charon gefällt mir. ^^
Hat genau den Style, dem ich ihm zugedacht hatte.
Auch von der Taktik her würde ich dem vorrangig defensiven zustimmen. Jedoch sollte Charon trotzdem fiese Attacken draufhaben, die aus etwas Entfernung getätigt werden können (Magiebälle und so nen Zeug) von den apokalyptischen Spezialmoves ganz zu schweigen xD
Jedoch sollte die "offensive Karte" an andere Chars gehen, die dafür aber eben weniger Verteidigung oder so haben. ^^
MfG Sorata
Das ist auch heute noch so,mit den Vor- und Nachteile zwischen Mann und Frau,aber früher war es wirklich so,man hat es auch im oberen Lebensbalken gesehen,das bei denen es immernur zur Hälfte gefüllt war!Und Frauen und bessere Kombos?Ich glaube du meinterst weil sie schneller und beweglicher sind können sie mehrere Hits hintereinander machen als Männer,aber das heisst immernoch nicht,das se mehr Leben abzocken als ein Mann...wie am beispiel Narutodas jetzt für Wii (schlechtet Beispiel aber naja^^"!),da schafft es Hinata einen 23 Hit zu absolvieren und zogt den Gegner nur 15 % des Lebens hab,während Sasuke dann einen 45 Hit schafft und auch ungefair nur 15% - 15.5% abzieht!(-e.hoff/R.D.)
Kann schon sein, dass mit dem Lebensbalken. Allerdings meinte ich hier eher die Kombinationsfähigkeit zwischen den einzelnen Fertigkeiten. Ich kann mich noch an die Streetfighter Reihe erinnern, wo Frauen schwächer aber genau diesen genannten Punkt erfüllten (Chun Lee z.B.). Ebenso bei Battle Arena, Frauen waren flink (ja, einige Männer auch) und hatten tolle Kombinationsmöglichkeiten, welche wirklich viel HP abzogen. Es geht nicht um die Anzahl der Hits, einige Beat'em Ups hatten männliche Spielfiguren, welche weit über hundert Treffer mit einer Spezialattacke erzielten und trotzdem nicht einmal die Hälfte der HP zogen.
@R.D. : so eine Umsetzung wäre toll. :D
Wie siehts eigentlich mit einem Story-Mode aus,wäre eine nette Idee-da jemanden dranzusetzen um so etwas zu machen.;)
Andersweitig wären aber auch andere Modes-wie serientypische Survivalmods oder zerstöre 20 Zielscheiben in 60 Sekunden.
Nur mal so noch nebenbei.
KD
die machen wir, weil wir die Macher des Spiels sind.
Mehr in einem Team als 2, führt zu nix.
Ratet mal, wer dieser von mir heute angefertigte Bursche ist:
http://npshare.de/files/b579c19c/Tarasinion%20-%20klein.png
Ich habe auch schon ein wenig Musik gemacht, die Kampfmusik von VD geremaked. Vielleicht muss noch mehr Rock rein, damit es sich noch besser anhört, auch lässt die Soundqualität (noch) zu wünschen übrig:
http://www.newgrounds.com/audio/listen/184124
Mehr gibt's bald wieder von mir.^^
Ratet mal, wer dieser von mir heute angefertigte Bursche ist:
Sieht nach Tarasinion aus. Den hast du gut hinbekommen. Ist das eine Initiative der World Auelfen Foundation? :D
€:
Zur Musik sag ich mal absichtlich nichts weiter. Soviel versteh ich davon nicht. Fest steht aber: es klingt für mich ganz gut.
alpha und beta
02.11.2008, 18:24
Nun kommt meine Bewertung wieder mal!
Also ich finde der Charakter sieht einfach großartig aus und es kann auch nur einen geben wer das ist...Tara oder so hieß der xD!Seine Kleidung finde ich auch sehr gelungen...bei der Musik fidne ich etwas Rock könnte noch rein,ich finde das passt so mehr in die Credits rein als in einem Kampf,aber mal sehen was ihr noch so alles drauf habt^^!
Aber am meisten möchte ich gerne mal entlich die Geschichte,also den Storymod genauer unter der Lupe haben...ich will wissen was das für eine Geschichte ist,wie also die Charaktere aus den vielen verschiedenen Games gegenseidig zusammen ergänzen!
Oder wirt es einfach wie beim Super Smash Brother Brwal sein,einfach eine kleine eschichte mit wenig Sinn xD,aber Hammer kämpfen!
sorata08
02.11.2008, 20:14
Jau, die Mucke ist doch für VD passend xD
Wenn ihr bei Sorata und Charon Probleme habt, ein passendes Thema zu finden, schreibt mich einfach an. ^_-
Zum Storymode habe ich z.B. T-Free bei Sorata und Charon abgeänderte Charprofile gegeben, so dass sie besser in ein Kampfspiel passen. So wäre die Hintergrundgeschichte der Beiden wohl zu groß... ^^"
Aber das liegt alles letztlich bei T-Free und R.D.
Jedoch denk ich mal, ihr macht das schon richtig ^-^
Vllt, den Beat etwas schneller machen^^
Das müsste afaik schon reichen, ansonsten find ichs gut^^
Unsere Idee, Serientypisce Lieder zu nehmen, ist einfach umzusetzen als ich selbst gedacht hab XD
@T-Free
Der Beat könnte vllt verdoppelt werden, aber am Ende des Pat, machst du 3 Pause und dein ein Drum, das müsste eig gehen^^
Das Bild kann ich nich sehen XD
Supermike
02.11.2008, 20:27
Ja, die quali des Themes ist noch nicht so berauschend.
Und nen bisschen mehr rock würde auch nicht schaden. vielleicht kannst du selber noch was drunter mischen ums ein bisschen mehr aufzumöbeln, da das ganze noch nicht wirklich zu einem ernsten schnellen Kampf passt.
Und ich seh das Bild nicht ._. NPShare lässt grüssen... ist mal wieder down...
Noch was anderes zum storymode. Da das ganze auf dem Maker gemacht wird habt ihr den Vorteil den Storymode als Rpg aufzubauen. Werdet ihr in diese richtung gehen und mehr einen ausgleich zwischen Story und Kampf bringen oder geht ihr, wie von A&B angesprochen, mehr auf die Super Smash Brothers art vor, wo ihr mehrheitlich bis nur auf Kämpfe setzt. Obwohls ja eigentlich in einem BeU ums Kämpfen geht.
Ich würd ersteres bevorzugen, da man ja bei challenges, training etc noch genug prügeln kann.
und btw. Haben BeU's immer so schöne kurzfilmchen als Intros.
Das Team besteht ja schon aus talentierten Leuten welche das übernehmen könnten, falls ihr sowas vorhabt.
Solltet ihr aber anderweitig beschäftigt sein würd ich das vorhaben unterstützen xD (wenn auch evtl nur mit 30 sek)
@Bild von Tarasinion
Hier habt ihr's nochmal bei imageshack hochgeladen:
http://img407.imageshack.us/img407/7844/tarasinionkleingl1.th.png (http://img407.imageshack.us/my.php?image=tarasinionkleingl1.png)
@Musik
Ich werde das Lied mal ein wenig schneller machen, ein bisschen Rock mit einbauen und auch sonst so viel wie möglich verbessern.^^
@Storymode
R.D. und ich müssen uns noch ein wenig mehr absprechen, was das angeht. Auf jeden Fall haben wir schonmal das Hauptgeschehen, den Grund, warum alle Gegeneinander kämpfen und wie sie überhaupt alle in eine "Welt" gekommen sind. Das liegt alles an dem letzten Charakter in der Liste, er verursacht das ganze Geschehen, wer das ist oder warum er das macht, verrate ich noch nicht, das würde die ganze Spannung rauben, dabei wollen wir doch, dass ihr weiterhin interessiert seid.:)
Zum kleineren Teil gehören dann die Einzelgeschichten der Charaktere, im Storymode wird kurz eine Szene aus dem normalen Spiel gezeigt (einige Zeit nach Beendigung des Spiels bzw. der Demo), dann passiert jedem Charakter das Gleiche, jeder wird aus irgendeinem Grund in die andere vom unbekannten Charakter erschaffene Welt gezogen, von da an wird gezeigt, wie alle den Grund ihrer Herschaffung erfahren und dazu bewegt werden, gegen alle anderen zu kämpfen und am Ende gegen den geheimnisvollen "Endgegner" selbst kämpfen. Dann kommt 'ne kleine Endszene, bei der alles glüklich endet oder so und die Credits werden mit einem kleinen Filmchen abgespielt.
Das war's eigentlich auch schon, zu jedem Charakter werden wir uns nur was einfallen lassen müssen, vielleicht werden wir eure Hilfe brauchen; wenn ja, dann melden wir uns natürlich.^^
Dragenai
03.11.2008, 14:12
ne frage , wird man sich die andren Charaktäre freischalten müssen oder hat man gleich alle ? .. freischalten würde mehr lust zum spielen geben :D
Ich glaube, einen Betatester, wählen wir im geheimen^^
So das ihr nich wisst, was wie wo wann passiert XDD
Hab mi jetz nicht wirklich viel durchgelesen..
Aber das, was ich gesehen hab, Sah so gu aus, dass ich nur sagen kann:
Du musst das jetz fertig machn... Spieln will :creepy:
Wenn dus net rausbingst... Dann gibts Haue =.= http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
:D glg, MichL
Du?
Wir sind aber 2, die das Spiel machen, auch T-Free der Boss is.
Auch Valnar ist bereits fertig geworden, hoffe nur, dass npshare ihn diesmal ohne Fehler richtig anzeigt:
http://npshare.de/files/ced50285/Valnar%20-%20klein.png
Noch mal vielen Dank für euer Interesse, R.D. und ich geben uns viel Mühe, ein richtig gutes Kampfspiel hinzukriegen.^^
sorata08
03.11.2008, 21:27
Es wird bei mir nichts angezeigt.
Steig lieber für die Bilder auf http://imagesload.net/ um. ^_-
Bei mir wird dein Bild angezeigt.
Muss sagen... es gefällt mir. Das einzige was mich stört, ist der, von mir aus gesehen linke Arm. Finde den Winkel zwischen Ober- und Unterarm verkehrt.
Da Valnar selber mit seinem Körper etwas schräg verstellt steht, sollte der Arm meiner Meinung nach demnach auch so positioniert sein.
Bin mir nicht sicher ob du verstehst was ich meine, könnte auch einen Knick in der Optik haben. ^^°
Sonst, schickes Artwork, wie auch schon die vorherigen.
Engel der Furcht
04.11.2008, 10:49
Wow.
Das ist das einzige was ich sagen kann.
Ihr beide seid sicherlich ein Super Team!
T-Free kümmert sich um's grafische,während R.D. sich um das Technische kümmert.
Wirklich großartig.
Wobei mir eines nicht gefällt.
Die Farben der Bilder sehen zu kräftig aus.
Ausserdem sind die Schattierungen ein wenig abgehackt,
also die dunkleren Farben!
Vllt sollte man da einen weicheren Übergang schaffen und die dann ein wenig dunkler machen.
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
http://npshare.de/thumbnails/37e543fe/unbenannt.th.bmp
@sorata08
Vielen Dank, ab jetzt lade ich wenn möglich meine Bilder bei deiner vorgeschlagenen Seite hoch.^^
@Squale
Danke für deine Kritik, nur finde ich, dass der Arm so ganz in Ordnung ist, perfekt ist er aber sicher nicht. Wäre auch wieder einiges an Arbeit, wenn ich das bearbeiten müsste. Werde es mir auf jeden Fall überlegen.^^
@Engel der Furcht
Am Ende, wenn ich alle Bilder fertig habe, werde ich sicherlich nochmal alles leicht überarbeiten, was die Farben angeht. Dann kriegt ihr sie aber nur wieder zu sehen, wenn eine Demo des Spiels fertig ist, es soll ja ein wenig überraschend werden. Hauptsache, ich habe die Charaktere erstmal von den Formen und Farben ganz gut getroffen.
@Darkrei
Schön, dass du es toll findest.^^ (bzw. der Hund XD)
Ihr motiviert mich ja immer mehr, freu mich schon darauf, die nächsten paar Ergebnisse zeigen zu können.^^
Habe erstmal alle Charaktere in ein Bild gehauen, damit jeder mal alle sehen kann, wegen npshare und weiteren Bildproblemen war das ja leider nicht möglich. Hier:
LINK: -Alle bisherigen Charaktere zur Übersicht- (http://imagesload.net/daten_no/1225803510_Bursting_Souls-_-alle_bisherigen_Charaktere.png)
Ich sage nur super Zeichnungen. Bin gespannt was noch so kommt.
alpha und beta
04.11.2008, 15:31
@T-Free
Ich finde den Valnar eigendlich nicht schlecht gelungen,nur zwei Dinge stören mich etwas.Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus,aber warum hat er dann Fangzähne?Zum anderen finde ich nur blöd das entweder jeder Charaktere seine Waffe oder Hand auf dem Bild zeigen,statt mal auch viellecht was anderes?Vielleicht könnte Valnar statt des Schwert eine freie handfläsche aufmachen und etwas daüber entsteht gerade ein dunkler Ball (Magie also xD)...sind nur Ideen!
Ach und wegen dein Name T-Free ist mir was lustiges aufgefallen!Also nehmen wir das Wort: Freetime ( = Freizeit! ) und nehmen wir nut vom Wort Time ( = Zeit! ) das T und vertausche die Wörter:T Free ( = T Zeit ) und verbinde es durch das - und wie lautet dann dein Name: T-Free ( = Zeitfrei!)
also lesbt du an einem Ort,wo es keine Zeit gibt xD...nein mache Spaß...ist mir nur so aufgefallen!
Braska Feuerseele
04.11.2008, 15:51
[...]
Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus [...]
Ich weiß nicht was du hast. Der normale Valnar hatte grüne Haare. Bei der Verwandlung wurden sie grau und der Mantel wurde auch gewechselt. Das auf T-Frees Bild ist der Vampir-Valnar.
@T-Free:
Deine Bilder sind der Hammer. :D
Wenn das in den Tempo weitergeht ist im nächsten Monat eine Spielevorstellung zu "bursting Souls" offen^^
tolle zeichnungen (welches programm wurde benutzt?)
den linken arm von valnar würd ich aber ändern, und ein VD1-valnar wär mir sowieso lieber, so mit sonnenbrille... =D
die idee ist gut, die zeichungen sind gut, jetzt kommts auf die umsetzung an!
aber bisher find ichs wunderbar (http://picnic.ciao.com/de/14682191.jpg)
bei hilfenot, xargoth anrufen!
@VD-kampfmusik (aus castlevania): ich würd da noch das hauptinstrument durch ne e-gitarre ersetzen.
Engel der Furcht
04.11.2008, 16:11
Wenn ihr nen Betatester sucht,
ich bin bereit :D
alpha und beta
04.11.2008, 16:20
Ich weiß nicht was du hast. Der normale Valnar hatte grüne Haare. Bei der Verwandlung wurden sie grau und der Mantel wurde auch gewechselt. Das auf T-Frees Bild ist der Vampir-Valnar.
@T-Free:
Deine Bilder sind der Hammer. :D
Wenn das in den Tempo weitergeht ist im nächsten Monat eine Spielevorstellung zu "bursting Souls" offen^^
Das Problem ist nur,das bei mir der Valnar grüne
Haare anzeigt,statt weiße!
Ich meine,er sie zu sehr nach den normalen statt nach dem verwandelten Vampir aus und muss sagen,das seine Haare grünlicher sind,als er zum Vampir wurde...!
FlareShard
04.11.2008, 16:23
[...] und ein VD1-valnar wär mir sowieso lieber, so mit sonnenbrille... =D
We can has alternate costumes? =D
sorata08
04.11.2008, 16:24
Dann kauf dir ne Brille oder editiere deine Bildschirmeinstellungen.
Das ist grau.
Höchstens ein leichter Grünstich ist dabei.
Aber unter Grün verstehe ich was anderes.
Zumal Valnars "Menschenhaar" vom Ton eher in die Kategorie der Hintergrundfarbe passen würde...Oo
alpha und beta
04.11.2008, 17:56
Dann kauf dir ne Brille oder editiere deine Bildschirmeinstellungen.
Das ist grau.
Höchstens ein leichter Grünstich ist dabei.
Aber unter Grün verstehe ich was anderes.
Zumal Valnars "Menschenhaar" vom Ton eher in die Kategorie der Hintergrundfarbe passen würde...Oo
Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
@ alpha und beta: Bei mir sieht ebenfalls alles normal aus... Es scheint einzig und allein an deinen Monitoreinstellungen zu liegen!
@ T-Free: Good job, nichts anderes habe ich erwartet :D Wirklich saubere Arbeit.. erstaunlich :)
greetz!
elsen =)
Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
STARKES grün?
zeig das bild mal deinen freunden, wenn die zustimmen, ändere deine bildschirmeinstellungen, wenn nicht... solltest du zum arzt gehen! =0
und, genau, alternative costumes á la tekken wären doch mal was! =D
Nerodante
04.11.2008, 18:16
@T-Free
Du hast mal wieder gute Arbeit mir dem Bild geleistet.
Also mein Favorit bis jetzt ist "Raiden"!
Ich hab da noch eine Frage an dich und zwar: Werden mehrere Outfits in eurem Game, zur Verfügung stehen? Wenn ja glaube ich, dass das jede Menge an Pixel Arbeit wird. :eek:
Naja, mach weiter so! ;)
@Valnar's Haarfarbe und Pose
Ein leichtes grün ist noch drin, ich habe aber genau dieselbe Farbe benutzt, wie sie es auch im Faceset von VDII in seiner Vampirphase wurde, also müsste sie eigentlich stimmen, sogar ein wenig heller ist sie mMn ausgefallen. Ich zeichne ihn einfach nochmal neu, er gefällt mir selbst nich unbedingt sehr, die Pose selbst wirkt schon etwas komisch, kein Wunder, dass auch gesagt wird, dass der Arm ebenfalls nicht so gut aussieht. Ich denke aber nicht, dass ich den Valnar aus dem ersten Teil nehme, das aus zweo Gründen. Erstens, wir nehmen immer die aktuelste Version eines Charakters aus einem Spiel und Zweitens: Er sieht besser im zweiten Teil aus, die Sonnenbrille finde ich nicht so berauschend. Danke für eure Kritik, was das angeht, setze mich nochmal demnächst an meinen Schreibtisch und erstelle eine bessere Version von Valnar.^^
@Versch. Klamotten für jeden Charakter im Spiel
Das war bis jetzt auf jeden Fall nicht geplant, einbauen werden wir es, wenn überhaupt, ganz am Ende, wenn alles andere vollständig fertig gestellt ist. Bis jetzt denke ich aber, dass erstmal nix in Sachen Klamottenwechsel gemacht wird. Danke für die Frage, das hatte ich mir noch nicht überlegt.^^
Warlock_Vaati
05.11.2008, 14:08
Wow...
Das ist mal ein sehr interessantes und innovatives Projekt. Ein Kampfspiel ála Street Fighter mit der Charaktervielfalt eines Super Smash Bros. Das einzige was mich stört, ist die kleine, aber entscheidende, Tatsache, dass noch kein UiD-Charakter implementiert wurde. Grandy hat (erschlagt mich, wenn ich mich irre) gesagt, dass Gastrollen jederzeit möglich seien. Und da ich Auftritte von Charakteren in Crossover-Kampfspielen als Gastrollen zähle, sollte es wirklich angebracht sein, sowohl Grandy als auch imo Malthur in Burstings Souls einzubauen. Und wenn du ihn wirklich fragen willst, empfehle ich den neuen "Frag den Grandy"-Thread, da er kaum auf PNs reagiert.
Nebenbei:
Wenn du Grandy einbaust, empfehle ich Komboangriffe, da er zwei Schwerter verwendet. Bei Malthur wären langsame, aber starke Angriffe mit seinem Zweihänder angebracht (zirka so wie Ike in SSBB).
Warlock_Vaati
So, R.D. und ich haben uns dafür entschieden, Valnar rauszunehmen und im Gegenzug für ihn Grandy einzubauen, weil uns in letzter Zeit viele Leute wegen Grandy ansprechen und angesprochen haben. (wie auch Varlock_Vaati im Post über meinem)
Ich hoffe, dass die meisten mit dieser Entscheidung einverstanden sind, denn wir mussten ja jemanden rauswerfen, wenn wir jemand anderen einbauen wollen, da finden wir es nunmal am Besten, wenn wir Valnar rauslassen würden, da dieser nicht so ganz sympatisch wirkt wie die anderen und auch nicht so viel kann, unserer Meinung nach.
Grandy kommt, Valnar geht.
Ob er bekannt ist oder nicht, raus ist raus.
Grandy gefällt T-Free und mir, besser und da es ja im unsere Ermessen liegt wen wir nehmen, haben wir Valnar gekickt.
Jetzt gibt's aber erstmal wieder ein neues Bild:
http://imagesload.net/daten_no/1225905435_Marashiko-_-klein.png
Marashiko aus Deadly Order.
@Knightdragon
Verschwendet ist es nicht, Valnar wollte ich sowieso nochmal neu zeichnen, die bisherige Zeichnung gefällt mir nämlich selbst nicht so. Wir konnten nur leider keinen anderen rausnehmen, weil die anderen sympatischer wirkten als Valnar, oder weil schon zu viel von einem jeweiligen Charakter fertig war.:\
Supermike
05.11.2008, 19:02
Warum könnt ihr nciht einen mehr nehmen? :/
Ich dachte technisch steht noch nicht sehr viel und grafisch lässt sich immer was hinzufügen.
Oder liegts halt am Arbeitsaufwand der beschränkt ist?
alpha und beta
05.11.2008, 19:09
Ich sage nur,schade um Valnar...aber Grandy ist eh der
bessere von beiden gewesen und von daher finde ich das nicht weiter
schlimm...zum neuen Bild finde ich es klasse,das ihr es,wie ih es gesagt habt auch mal nutzt,also mit der Flamme in der Hand,weil wenn jeder die gleiche Pose macht,word es auch langweilig werden...
Zu den Klamottensystem finde ich erhlich gesagt unnötig...weil es ändert sich weder am Kampfstyle noch sonst irgendwie was,nur die Optik ist anders und würde zumit euren letzten Post,wo wir über Optik geredet haben zunichte gemacht,da ihr sie wieder unterschiedlich stark machen müsst...naja...deswegen finde " ich " das unnötig!
Zum Bild!
Wer es mir glaubt oder nicht...ich war beim Arzt und deren antwort hat alles geklärt,unzwar konnte ich aus irgendein Grund GRÜNE Farben stärker erkennen als andere Farben...deswegen wunderte ich mich auch bei anderen Bildern mit,grün,das es sich soweit herrausdrückte xD...naja jetzt ist alles ok,kann wieder normal sehen und so hätte ich Valnar gelassen xD,wenn Grandy ihn doch nicht raudgeschmissen hätte xD...naja sonst weiterhin viel Glück!
real Troll
05.11.2008, 20:33
Es ist euer Spiel, es ist euer Geschmack. Aber für mich besteht der besondere Reiz eures Projekts gerade darin, bekannte Figuren aufeinander zu hetzen. Dass ihr nun Grandy mit hereingeholt habt, ist sehr passend. Bekannter als UiD geht es schließlich kaum noch. Es sei denn, man denkt an Vampire's Dawn, und ausgerechnet da fangt ihr an zu kürzen.
Ich hatte mich schon darauf gefreut, die ewige Frage, "Was ist besser? UiD oder VD?" ein für alle mal auf dem Feld der Ehre auszufechten. Wenn sich Grandy und Valnar an die Gurgel gehen, ist das wenigstens einmal eine vergnügliche Art, dieses ausgeleierte Thema zu diskutieren.
Vielleicht überlegt ihr es euch noch mal.
p.s. Die Poträts sind absolut gelungen. Guter Stil.
Dragenai
05.11.2008, 20:44
UiD und VD verdienen den gleichen Rangsplatz .. sind beide echt gut ..
Was für Kampf Animationen wird es im Spiel geben ? ..
RocKBluT
06.11.2008, 09:09
die artworks sind der hammer ...
aber mal ne frage !?
Könntet ihr auch mal ein paar animationen zeigen
so wie anfangs von raiden ???
würde mich mal interessieren wie die aussehn ^^
Greez Rocki!
Bei solchen Projekten zeigt sich die Ernsthaftigkeit und Seriösität in der Liste der Charaktere.
*Kopf schüttel*
@Corti
Hat jemand gesagt, das wir ein ernsthaftes Spiel machen wollen o.o
btw. macht mir nach her das Pixelmovemnt mehr sorgen als die Chara XD
Oder meinst was meinst du?
Naja, ich sag mal so im Grunde soll mir egal sein, aber wir müssten dafür zumindest einen raushauen.
Wir wärs mit Meldoy?
genau deshalb XD
Das ist eine Figut aus Luciens Spiel^^
sorata08
06.11.2008, 15:17
Joa, Kampfspieltechnisch würde Melody auch nicht wirklich dazu passen (Aktiv ist sie ja nur am Ende von Hybris 2nd Awakening x3). Im Gegensatz zu Yue.
Freu mich schon auf epische Duelle zwischen Sorata und ihm xD~
Verkündung:
R.D. und ich haben uns noch ein zweites Mal über die Charaktere unterhalten. Valnar ist wieder drin. Im Gegenzug nehmen wir Melody aus "Hybris - 2nd Awakening" raus, weil diese eher die Kampfscheuste von allen Charakteren ist. Mehr ändern wir jetzt aber nicht mehr an den Charakteren, bi dem, wie es jetzt aufgebaut ist, belassen wir's.
Also wird es doch Kämpfe zwischen den zwei sehr berühmten Spielcharakteren geben, wir freuen uns schon, allerlei Grafiken für sie zu pixeln und zeichnen.^^
Hoffe jetzt nur, dass es nicht schon wieder was zur Beanstandung gibt und viele unzufrieden mit unserer Entscheidung sind.:hehe:
@Dragenai
Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^
@RocKBluT
Animationen zeige und mache ich erst, wenn alle Artworks fertig sind, alles zu seiner Zeit. Raiden habe ich nur als Test zwischendurch gemacht, damit ich weiß, wie groß und in welchem Stil ich die Charaktere pixle.^^
Engel der Furcht
06.11.2008, 16:31
dann würde ich yue auch raus nehmen und
einen weiteren,unbekannten Charakter nehmen.
Engel der Furcht
06.11.2008, 17:12
Ich denke,aus jedem Spiel sollen 2 Charaktere kommen -.-
alpha und beta
06.11.2008, 17:27
Ich muss dir recht geben...es gibt jetzt aus JEDEM Spiel
genau zwei Charaktere,ausser von UID und Hypris!Leider müsste man sich
entscheiden,weil sonst die Auswahl schlecht ist bei den Charakteren...und das wäre nicht gut oder?
Das stimmt nicht, es gibt 4 "Allein Helden"^^
Grandy, Valnar, Yue und Unbekannt.
Keine Sorge, Ich habe mir bereist Geschichte ausgedacht, die glaubwürdig sind.
Wie unten erwähnt sind 20 Sprites mit ihren Angriffen + Techs schon ne heiden Arbeit.
Denken, dann Reden.
Natürlich, sind die meißten zu zweit, aber wenn man nunmal bestimmte Leute unterbringen will, bleiben andere weg.
Ich denke 20 Helden reichen völlig.
Es ist schon so ne Menge Arbeit.
Außerdem hat T es doch gesagt, nix Änderung mehr.
Also ich sehe auch kein Problem darin das es noch vier einzelne Kämpfer gibt.
Ich finde es sogar besser so. Mir ist es lieber, wenn ich 4 Charaktere aus vier Spielen habe, als nur Charaktere aus zwei Spielen.
Dragenai
06.11.2008, 19:02
Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^
Gut :D
Noch ne Frage
Wird man die Schwerter der Figuren im Kampf sehen , oder gibt es die Schwerter bzw Waffen nicht ?
Sind wir hier bei Billig Tekken oO
Ich meine... mal ernsthaft, die Frage ist ein wenig doof, weil... naja denk mal scharf nach mit was die Helden der Spiele so kämpfen.
Richtig! Na klar kämpfen die mit Waffen. Das ist ein der Hürden die ich zu bewältigen hab, zwecke Trefferabfrage, aber ich hab mir da bereits was ausgedacht, wodrauf mich Kyuu und Phno gebracht haben.
sorata08
06.11.2008, 20:14
Nur Charon hat keine Waffe. Braucht er aber auch nicht xD.
Bin echt gespannt. ^^
Bei Charunklarheiten einfach PN schreiben, okay? ^^
Engel der Furcht
06.11.2008, 20:26
Eine Frage zum Story Mode,
gibts auch so eine Art Stages?
Oder muss man nur kämpfen?
Solche Fragen, werden jetzt mal einfach ignored XD
Weil, ihr werdet sehen^^
@Sorata
Jupps, auch Ira aus PMOS, hat nich wirklich eine Waffe zur Hand.
RocKBluT
07.11.2008, 09:13
Wie wird denn der Kampf aufgebaut ?
von der seitenansicht (like Street Fighter)
oder eher das man sich auch auf dem Gelände bewegen kann
so ungefähr wie bei Soul Calibur ??
Engel der Furcht
07.11.2008, 10:33
wie siehts mit der Tastenbelegung aus?
Kann man auch Kombos machen?
Gibts auch Special Moves?
sorata08
07.11.2008, 11:28
Kann man mit Bursting Soul auch Kaffee kochen?
Sind technische Fragen nicht im Moment wumpe und damit unsinnig, weil man es sehen wird, sobald die Beiden etwas handfestes haben?
War das Sarkasmus? Ich denke ja. (Zum Kaffee.)
Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...
MfG Sorata
Dragenai
07.11.2008, 14:13
Sorata ich lies deine Kommentare seit langem nich mehr , ich bin ja einer der sowas fragte , denk ich mal . Falls es wahr ist das ich sowas geschrieben hab dann kann ich ja wirklich warten war ja nur eine Frage ...
RocKBluT
07.11.2008, 14:30
Boha sorata der mitm Kaffee war mieß xDDD
Ja gut dann hab ich wohl nen moment geschlafen :-P
was solls ...
will halt alles über das spiel wissen ^^
@Sorata
danke
@Alle anderen
Last dieses dummen Fragen -.-
Edit: nein, das ist nicht böse gemeint es nervt nur.
Wartet doch einfach mal ab, und stellt nich so sinnfreie Fragen wie Dragenai.
Wir wissen doch auch nur wage was auf uns zu kommt XD
Engel der Furcht
07.11.2008, 19:20
wenn man etwas vielversprechendes vorstellt,
soll man auch in Kauf nehmen,dass sich jemand darauf stürzt und viele wissen will.
Wenn man das nicht will,ist man hier falsch.
Ne is klar, schade das wir trozdem keine Antworten geben oder?
FlareShard
07.11.2008, 19:28
@Engel der Furcht: Was soll das denn jetzt bedeuten? O__ô
Geez, das Spiel ist noch nicht mal draußen, erwartest du etwa, dass die beiden jetzt jedes kleinste Detail verraten? Ich würde mal sagen, dass die meisten dieser Fragen eh beantwortet werden, wenn was Spielbares draußen ist. Und NEIN, hier wird jetzt niemand T-Free und R.D. nerven mit "Wann kommt denn ne Demo???"-Fragen. So ein Spiel braucht Zeit. VIEL Zeit. Zeit, die die beiden sich ruhig nehmen dürfen.
In dem Sinne hat sorata das eigentlich schon exzellent formuliert:
Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...
Dragenai
07.11.2008, 20:13
Habe ich den eigentlich was über ein "Feature" gefragt ,ich glaub nicht .. nimm doch jemand andren als Beispiel wen du meinen Namen nimmst fühl ich mich angegriffen ^^
deine war nunmal, die... ich sag mal, sie war nicht wirklich intelligent^^
So, nach einiger Ruhezeit melden wir uns mal wieder, mit ein paar neuen Grafiken.
Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:
http://imagesload.net/daten_no/1226560240_Alex-_-Stehpose.png
Auch sind Grandy und Seldan schon fertig geworden:
http://imagesload.net/daten_no/1226560363_Grandy-_-klein.png http://imagesload.net/daten_no/1226560420_Seldan-_-klein.png
An die neugierigen Leute, die so viele Fragen stellen:
Es ist wirklich schön, dass ihr so interessiert an dem Projekt seid und euch so viele Infos wie möglich von uns holen wollt, doch wir wollen nicht jetzt schon zu viel verraten, das aus zwei Gründen:
Es steht eigentlich noch nicht alles zu 100% fest, einige Storys oder bestimmte Sachen im System könnten noch umgeplant werden, wir möchten ja keine leeren Versprechungen machen. Gleichzeitige geht doch die ganze Spannung vom Spiel gleich verloren, wenn man alles bis auf's kleinste Detail schon weiß, bevor man das Spiel spielt. Bei einem Spiel muss es immer was zu entedecken geben, das ist uns, sowie auch euch sicher sehr wichtig.
Wenn es neue Infos gibt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen, kriegt ihr sie natürlich so früh wie möglich.^^
Supermike
13.11.2008, 12:11
@Alexbild:
Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD
btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?
@Alexbild:
Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD
btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?
Brian werde ich als nächstes pixeln.^^
Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht, denn das soll einen Teil des Lustigen im Spiel beitragen, hat nämlich eine bestimmte Bedeutung, welche mit Sicherheit auch mit Brian in Kontakt steht. ;)
alpha und beta
13.11.2008, 19:45
Ich finde,eure Zeichnungen und die Pixelleinen sind einfach klasse!Würde gerne mal nurnoch ein Musikstück von euch hören...mal wieder was neues aber sonst verrattes nicht so vieles und achja...ihr habt guten Zeichenstyle den ich liebe xD,weiter so...!
Ja, Musiku kommt schon noch^^
Ich bin grad dran, bloß remixen ist manchmal schwerer als gedacht, vorallem, wenn man keine Keyboardsounds hat :/
@alpha und beta
Natürlich verraten wir nicht zu viel, nur das Nötigste und Sachen, bei denen es selbstverständlich ist, erwähnt zu werden. Musik ist gerade in Arbeit, vielleicht gibt's in den nächsten Tagen was Neues. Und danke für das Lob!^^
Brian Stehpose:
http://imagesload.net/daten_no/1226674125_Brian-_-Stehpose.png
Noch gefällt mir die Hose nicht so ganz; mal sehen, was sich da machen lässt. Findet ihr noch weiteres an ihm zu kritisieren, dann postet!:)
Supermike
14.11.2008, 14:59
Wie wärs, wenn du für die Hose drei Farben nimmst anstatt zwei (die Randfarbe mal weggelassen).
Und ich will das Bild in disem Album ahben! o/
Da rein damit! (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=175)
Wie wärs, wenn du für die Hose drei Farben nimmst anstatt zwei (die Randfarbe mal weggelassen).
Und ich will das Bild in disem Album ahben! o/
Da rein damit! (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=175)
Ich werde mal probieren, eine Farbe mehr zu nehmen, am Ende sollten es nur nicht zu viele sein. Habe auch gemerkt, dass ich die Outlines ein wenig zu hell gemacht habe, das wird auch noch korrigiert. Vielleicht ist ja auch genau das das nicht so gut aussehende an dem Sprite. Mal sehen.^^
Das Bild wurde bei der Interessengemeinschaft geaddet, Supermike!;)
@T-Free:
Beim hinteren Bein sieht der Oberschenkel recht kurz aus, der fällt plötzlich gerade nach unten ab. Wenn das Schwert nicht da wäre, sähe es wahrscheinlich noch etwas anders aus, aber im Moment müsste er meiner Meinung nach länger sein. Und je nach dem, wie man sich das Schwert denkt, könnte der hintere Arm etwas höher am Griff liegen.
Ansonsten finde ich das aber ganz ordentlich. Vor allem gefällt mir, dass Du weichere Konturfarben verwendest; die komischen schwarzen, harten Konturen sehen imo nicht so toll aus. :A
mfG
So hier das versprochen Musikstück^^
Es ist nur ein Remix, eig hab ich kaum was verändert XDD
Naja:
>>>Remix_Battletheme<<< (http://www.newgrounds.com/audio/listen/187104)
Genial :u
Ich will es Spielen >.<
@T Artworks: Sehr gut gelungen °^°
Dragenai
14.11.2008, 18:39
Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^
http://www.ninesages.org/XP_Album/displayimage.php?album=346&pos=369
http://www.ninesages.org/XP_Album/displayimage.php?album=346&pos=368
Was von "Alles wird selbst gemacht" geht nich in dein Gehirn rein?
Wir sind nicht du, dem Selbstmachen ein Fremdwort ist.
sehen Street Fighter Chara aus wie RPG-Maker Helden oO
FlareShard
14.11.2008, 18:47
Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^
http://www.ninesages.org/XP_Album/displayimage.php?album=346&pos=369
http://www.ninesages.org/XP_Album/displayimage.php?album=346&pos=368
Weil das Akuma aus Street Fighter ist (http://en.wikipedia.org/wiki/Akuma_(Street_Fighter)). Und das ist bekanntlicherweise ja KEIN RPGMaker-Projekt.
sorata08
14.11.2008, 18:52
@R.D.: Du stellst dir diese Frage doch nicht wirklich, oder?
Das Dragenais geistliche Kompetenz mitunter dem eines Steins gleicht, das wissen wir doch schon längst. Weshalb wundert es dich dann, dass er mit so einer Idee kommt?
@FlareShard: Ach hör mir doch auf! Street Fighter und kein RPG Maker Projekt...
Irrsinnige Idee! xD
@Topic:
Wie gewohnt, Top-Quali von euch beiden ^^
Als Frage bezüglich der Musik: Bekommt da sozusagen jeder Kämpfer nen Musikthema, da ich mal annehme, dass jeder ne spezifische Arena oder so hat?
Oder habt ihr euch das ganz anders gedacht?
MfG Sorata
ich mag das battletheme für ein prügelspiel nicht, da fehlen die bässe, der puls und die action in der musik, damit die klopperei spaß macht... so is das noch zu verchillt, aber der anfang zeigt gute ansätze :O
aber nette gfxwork bis jetzt
Engel der Furcht
14.11.2008, 21:01
Brian Stehpose:
http://imagesload.net/daten_no/1226674125_Brian-_-Stehpose.png
Die Hose sollte ein tick heller sein.
siehe RTP-Brian.Generell sind die Farben zu blass.
Ausserdem solltest du anner Frisur arbeiten.
Supermike kann dir helfen,immerhin ist sie ja eine Brianfanatikerin :D
Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:
http://imagesload.net/daten_no/1226560240_Alex-_-Stehpose.png
Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
Auch hier muss an der Frisur gearbeitet werden.
Die Farben sind aber perfekt getroffen.
swordman
16.11.2008, 15:07
Endgeiles Projekt. Ich muss wirklich sagen, ihr habt (von dem was ich bis jetzt sagen kann) Ahnung von dem was ihr tut. Die Grafik spricht mich auch an und die Idee endlich mal alle möglichen Rpg - Maker Charaktere aufeinander zu hetzen klingt extrem cool.
Im übrigen habe ich noch einen relativ bekannten Charakter in der Community:
Jin-shi aus "Von Menschen und anderen Dämonen"
mfg swordman
Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht,
Steht auf der Seite zuvor.
Das Battletheme:
An sich gefällt mir dein Remix, R.D.
Aber in dem Zustand ist er meiner Meinung nach nicht die Idealbesetzung als Kampfmusik. Es sollte schneller und Actionlastiger sein.
20.Kyoushu-------WTF wers das denn?
oben stehts...
Nerodante
03.12.2008, 16:59
Nanu, schon über zwei Wochen nichts mehr los?
Habt ihr keine Zeit mehr was zu berichten oder hab ihr das Spiel schon aufgegeben? :confused: (Ich hoffe ihr habt es nicht aufgegeben!!!>:()
nein, aber wenn man was macht hat man kein bock mehr XD
demnach pause für T-free.
ich mach grad das startmenü.
Nerodante
03.12.2008, 17:07
Wat'ne schnelle Antwort! :eek:
Ich bin mal gespannt wie du das gestalltest und konfigurierst.
Naja, das T-Free Pause macht kann man ihm ja nicht vorenthalten, denn er hat es sich verdient! ;)
saugut, bitte lasst die grafiken, wie sie sind! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
makenshi
04.12.2008, 08:10
R.D. ich finde du solltest mal deine Unfreundlichkeit etwas zurückschrauben.
Klar mag es lästig sein wenn Leute zuviel fragen UND man eventuell Informationen doppelt und dreifach vergeben muss.
Aber sieh es mal so: sie interessieren sich immerhin für das Projekt. Und eben das honorierst du durch deine teils recht unverschämten Antworten nicht wirklich. Solltest du vielleicht mal überdenken.
@Euer Spiel
Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.
Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
R.D. ich finde du solltest mal deine Unfreundlichkeit etwas zurückschrauben.
Klar mag es lästig sein wenn Leute zuviel fragen UND man eventuell Informationen doppelt und dreifach vergeben muss.
Aber sieh es mal so: sie interessieren sich immerhin für das Projekt. Und eben das honorierst du durch deine teils recht unverschämten Antworten nicht wirklich. Solltest du vielleicht mal überdenken.
Doh >.< da hast du natürlich Recht,werds mildern, versprochen^^
@Euer Spiel
Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.
Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
Vielen Dank, und ich werd versuchen, das gut bedienbar hinzukriegen.
Ist natürlich Schwer, aber ich bin der Ansicht, das wir es zumindest versuchen können^^
Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
Ich hab sogar vermieden mir Scripte anzusehen, wo soetwas schon versucht wurde, aus einfachen Grunde, weil ich erstmal selber sehen will wie ichs hinbekomme.
@Hine
Sry, aber es wird niemand mehr aufgenommen, wirklich keiner^^°
Bedenke das es arg viel Arbeit ist, für T-Free vorallem, der das ganze gestalten muss.
Nach längerer Zeit mal wieder zwei neue Charakter-Artworks:
Ki aus "Mondschein":
http://imagesload.net/daten_no/1228568661_Ki-_-klein.png
Yue aus "Hybris - 2nd Awakening":
http://imagesload.net/daten_no/1228569260_Yue-_-klein.png
Schon bald wird es die ersten Pixelanimationen geben, damit starten auch die Anfänge des kompletten Systems, worum sich R.D. dann kümmert. Ihr könnt schonmal gespannt sein, was in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen von uns geschafft und vorgestellt wird.^^
diäitsch
06.12.2008, 13:33
Yay! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, da endlich mal ein Charas aus meinem lieblings Makergame in's Game aufgenommen wurde (Fynn, Ki).^^
Freue mich schon auf was spielbares.
MfG, diäitsch
So, mal wieder zwei neue Artworks:
Fynn aus "Mondschein" und Valnar aus "Vampires Dawn II":
http://imagesload.net/daten_no/1228764754_Fynn-_-klein.png http://imagesload.net/daten_no/1228764830_Valnar-_-klein.png
Supermike
08.12.2008, 19:59
Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
oh! Dann frag ich mich grad wieviel denn schon von der Technik steht.
Abgesehen das, glaube ich, irgendwas vom Auswahlmenü erwähnt wurde, baut das ganze doch auf der Kämpferei bzw dem Pixelmovement auf.
Ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen, denn aus meiner erfahrung kommt einiges auf dich zu.
Gib mir den ultimativen Fight!
@T-Free
Einfach Geilo! http://www.pepperpics.biz/bild/1568/brianico2N4KH0.gif
Habe auch mal einen großen Screen gemacht, auf dem alle bisherigen Charaktere abgebildet sind. Nochmal als Überblick, zum Spaß zusammengestellt:
http://imagesload.net/daten_no/1228771310_Wallpaper-_-Bursting_Souls.png
@Supermike
R.D. kümmert sich gerade um alles technische, testet schon alles und vieles mehr. Wenn wir große Vortschritte gemacht haben, berichten wir selbstverständlich davon. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern.^^
MfG, T-Free
sorata08
08.12.2008, 22:18
Wuhaaa!
Ich glaub fast, Bursting Souls könnte fast so gut wie Sex werden, aber auch nur fast so gut xD
Im Ernst: Das Titelbild sieht mal echt krass aus ^^
Als Frage: Da jetzt einige Charaktere ohne Waffe in der Auswahl sind: Haben sie denn alle ihre Originalgetreuen Waffen?
MfG Sorata
Ja, auf die waffen achten wir^^ Raiden wie man sieht ist ein wenig anderes^^
btw.
Wie die T-Free schon sagt teste ich grad was, um genau zu sein, das Pixelmovment ohne Hero.
Ich versuche ein möglichts einfachers aber gut erweiterbares zu machen XD
Joa, dann meld ich mich hier auch mal ^^
Die Zeichnungen sehen schonmal wirklich cool aus, das scheint wirklich was zu werden ^^ Aber bei dem "großen Screen" ist durch die komische transparenz die untere Reihe leider kaum zu erkennen.~
Aber das Logo ist mal entgeil.
joa, ist ja auch net weiter schlimm XD
btw, hier mal ein Musikstück:
Raiden-Battle Stage Theme (http://npshare.de/files/14e64607/BS_Raiden-Stage.mid)
Erstellt von Uncreative, Kampfmucke aus Phönix Memories of Shadow
alpha und beta
09.12.2008, 19:04
Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
früher ... mal sehen was noch komm^^!
Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
früher ... mal sehen was noch komm^^!
Nun, da wird bald was kommen^^
Ich bin ja gerade dabei XD
uncreative
09.12.2008, 20:55
Arrrgh....
RD ich wollte das in meinen Kalender Stellen verdammich^^.
Naja aber da hier schon ein wenig Musik geposted wurde mach ich wohl mal damit weiter:
Brian Stage (Battle_2_RTP) (http://npshare.de/files/c51fa668/BS_Brian-Stage.mid)
Jo und das Bild is echt klasse, muss man schon sagen da versteht jemand sein Handwerk.
RocKBluT
19.12.2008, 20:44
So dann werd ich auch mal wieder meinen senf dazu geben xP:
Also wie gesagt ich erwarte "GROSSES"...
Und das projekt weckt immer mehr interesse..
interessant wäre "so langsam" mal eine technische vorstellung ^^"
ich hoffe ihr habt das nicht schon zu oft gehört...
wenn ja?
pech xD
Ach euer spiel macht aber rein grafisch wirklich viel her aber ich würde solangsam mal wirklich die technik bewerten nich nur imme die tollen bilder xP
Greez Rocki!
Naja Rockblut, hab doch gesagt das es bald was von mir gibt ^.~
Da ich ja der Technikfreak bei BS bin kommt was Technisches^^
Varnhagen
21.12.2008, 10:58
Ein Wort: Supergeil.
Schöner Title.
Werd es zocken bis zum Get-no-more ^^
.okotsune
21.12.2008, 11:21
Der Screen ist wirklich grandios ^_^ Weiter so!
Nach einiger Zeit wieder zwei neue Artworks:
Mackwitz und Eleonore aus dem Spiel "Allreise":
http://imagesload.net/img/Mackwitz%20-%20klein.png http://imagesload.net/img/Eleonore%20-%20klein.png
Auch ist schon einiges vom System geschafft worden, dank R.D.. Momentan gibt er sich viel Mühe und hat auch schon einiges erreicht.
Schon bald werden wir sicher mehr vom Spiel zeigen können, wird aber sicher noch mindestens einen Monat dauern, bis wir die nächsten Schritte in der Entwicklung einleiten. Ich fange demnächst an, nur an den Sprites alleine zu arbeiten, denn es fehlen bis zur Vollendung der Artworks nur noch zwei Stück:
Ira aus PMOS und Kalen aus Tara's Adventure.
Euch noch einen schönen Tag!:)
MfG, T-Free
alpha und beta
28.12.2008, 14:11
Beide sehen klasse aus ... nur finde ich,dass Mackwitz etwas zu jung aussieht ... auch seine Figur wie er steht finde ich nicht so klasse,aber gut und Eleonore finde ich dagegen viel besser ... weiter so und ich will entlich was von der Technik sehen!
Eleonore is klasse geworden, da stört mich nur der Mund etwas.
Aber Mackwitz sieht mir viel zu milchbubig aus... den würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten, es sind ja auch nur Kleinigkeiten die die Zeichnung nicht mackwitzig genug aussehen lassen: wenn du die Augen nicht ganz so groß, die Frisur nicht so bauschig sondern lichter, das Kinn ausgeprägter und die Schultern breiter machst, kommt der Charakter viel besser rüber.
Merendit
29.12.2008, 03:42
Oh my Godness...
ICH LIEBE EUER SPIEL!!!
:D
Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
Ihr seid GENIES!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
mfg euer treuer fan mere xD:D
Edit-mackwitz männlicher machen :D
@T-Free:
Sag mal, guck ich schief, oder hat der Mackwitz keinen linken Arm? :eek:
Eleonore sieht aber toll aus, nix zu bemängeln.
€:
@Kyu:
Das Problem hierbei ist, dass dann der andere Arm ein falsche Stellung hätte. So müsste bei der Drehung des Körpers, sollte der linke Arm nicht zu sehen sein, der rechte Arm nur wenig bis garnicht über den Körper hinausgehen. Der Ellenbogen würde frontal zum Betrachter stehen, sonst ist der Arm zu lang. Gehen wir davon aus, dass der rechte Arm richtig gezeichnet ist, wozu ja auch die Lage des Körpers passt, dann wäre vom linken Arm ein beträchtliches Stück mehr zu sehen. Vor allem würde er nicht so direkt abfallen, sondern mehr linear nach unten gehen (der Oberarm) und dann abknicken. Vom Unterarm scheint ja ein Stückchen vorhanden zu sein. Würde Mackwitz tatsächlich so dastehen, wie es jetzt zu sehen ist, hätte er innerhalb kürzester Zeit einen Krampf im Arm. :D
White Cat Kyuba
29.12.2008, 11:40
doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.
Wieso ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen? Wenn das ganze technisch und grafisch (pixelmovement) so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Spiel seeehr gut werden. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch noch daran gearbeitet wird.
Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen. :D
Vielen Dank an euch alle für die Kritik, ich werde Mackwitz nochmal komplett überarbeiten und ihn ein wenig "real Troll-mäßiger" machen. Werde versuchen, alle Kritikpunkte komplett zu beachten und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.:)
EDIT:
@Masgan
Von der Technik steht schon einiges, wir werden mit Infos rausrücken, sobald R.D. sich dazu bereiterklärt. Noch kann aber einiges vom System variieren, weil es mitten in der Arbeit ist, deswegen wird es noch eine Weile dauern, bis wir euch informieren.
MfG, T-Free
Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen. :D
Ich bin dabei, erwarte aber Kein Pixelmovment das gibs erst bei BS, ich hau bald mal was raus^^
Das ist zwar nur mein Test wie ich das aufbauen würde oder wo schwierigkeiten sind aber naja XD
Hum, ich seh den Thread erst jetzt und er hat jetzt doch irgendwie mein Interesse geweckt.
Also die Charakter Portraits sehen richtig gut aus, ansonsten kann man ja noch nicht so viel sagen. Die beiden Remixe auf Newsground klingen auch ziemlich gut (vorallem A Demon ist genial; und woher ist der andere? Klingt nach Rudora no Hihou, bin mir aber nicht sicher).
Nja, ansonsten muss man noch warten wie sich das spielt. Tolle Portraits und toller Soundtrack könnten über eine grausame Spielbarkeit bei einem solchen Spiel wohl eher nicht hinwegsehen lassen.
...und wieso zur Hölle ist Xian nicht bei den spielbaren Charakteren drinnen? Ein Kampfspiel ohne den Reanimator der RTPs und des Funsplatter Genres auf dem Maker ist ja fast so wie Weihnachten ohne Geschenke. Unvorstellbar, sowas! =<
Merendit
30.12.2008, 04:03
Hiermit bitte ich um die Erlaubnis KI und fynn in meiner Signatur zu tragen,sowie für euer spiel zu werben.
Man muss doch um Erlaubnis bitten oder?
Würde mich freuen,wenn ihr ja sagt :)
Achja-Hab mir grade euer A demon Lied angehört.
Wie alles-KLASSE!!!
Da kommt schon richtig Kampf stimmung :D
man,ich glaube,seid der allreise von Real Troll hatt mich kein Spiel so begeistert!
Das wird dann wohl wenn es fertig ist,mein 3.liebstes Rpg überhaupt.
Wenn nicht nr.1 ;)
Macht nur weiter,und steckt euer herzblut rein!
Mfg mere.
@Sölf
Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.
@Musik
Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.
@Merendit
ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.
real Troll
30.12.2008, 11:49
@ T-Free
Mach den Mackwitz nicht komplett neu. So, wie Du ihn gezeichnet hast, passt er doch gut zu den anderen Figuren. Du malst eben im Animestil, ich nicht. Also wird es nie wirklich deckungsgleich sein. Und mein eher westlicher Cartoonstil ist eben markiger als der weichere Fernoststil.
Frauen sind stilkompatibler als Männer, wie Eleonore zeigt. Die hast Du schön appetitlich hingekriegt.
Zu RealTroll:
Es geht ja nicht darum Mackwitz in deinem Stil zu übernehmen. Mein Kritikpunkt ist einfach, das er momentan einfach noch nicht den Charakter von Mackwitz ausstrahlt, sondern ihm zwar ähnlich sieht, aber irgendwie dabei wie ein verkleidetes Kind wirkt. Und das lässt sich mit ein paar kleinen Veränderungen ausmerzen, ohne das man am Stil schrauben müsste.
Merendit
31.12.2008, 00:12
@Sölf
Nun, wie haben halt bekannte Chara genommen, die auch "Neulinge" kennen.
Es gibt soviele Charaktere, die man nehmen könnte doch die Pixelarbeit an einem Chara ist schon höher als bei so manchem "Neulings"-game.
@Musik
Jo, Mein Lied war ja etwas zu chillig der Remix von Uncreative war da schon besser XD
Das was du da hörst ist die Kampfmusik zu Phönix Memories of Shadow, meinem Projekt, denn wie gesagt wollen wir die Kampfmusik der Spiele nehmen und als Stagemusik für die einzelnen Helden nehmen.
@Merendit
ICh bin ganz ehrlich, mir würde es nicht behagen wenn du das tust, denn T-Free ist seiner Sache bereits gerecht geworden (Bilder usw.), ich aber noch nicht.
Sobald ich allerdigs etwas vorgebracht habe, würde ich mich einverstanden erklären.
Schade...heißt das,dir gefALLEN ki und Fynn noch nicht?
Also,was michangeht,ich hab mich in eure ki verknallt:D
Nein,ensthaft,ich find sie gut.
Aber ich werde natürlich deinen rat befolgen.
Dann mach mal schön ;-)
mfgmere.
Also,was michangeht,ich hab mich in eure ki verknallt:D
Bitte lesen, Seite suchen und unterschreiben. (http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/426570/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/skurriles/index.do)
~Nebary
Dragenai
31.12.2008, 10:59
Bitte lesen, Seite suchen und unterschreiben. (http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/426570/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/skurriles/index.do)
~Nebary
(Ging ja nicht an mich aber xD)
Jetzt weiß ich wenigstens was ich in einpaar Jahren tuhen muss wenn mich keine nimmt. ^^ Wo muss man dort unterschreiben :S?
Mackwitz ist echt gut gezeichnet, so Jung sieht er auch wieder nicht aus, einpaar Falten im Gesicht und das Problem ist gelöst :P.
Merendit
31.12.2008, 13:01
~Nebary
1.war das ein Scherz :D
2.Würde ich persöhnlich den Japaner unterstüzen.
Finde das gut,was er macht xD
Aber baCK TO TOPIC^^
Inkognito
31.12.2008, 13:22
1.war das ein Scherz :D
2.Würde ich persöhnlich den Japaner unterstüzen.
Finde das gut,was er macht xD
Aber baCK TO TOPIC^^
:eek:
Generell gilt, freie Liebe für jeden, insofern wäre es falsch diesen Menschen zu verurteilen, doch ist dieser Mensch krank, Realitätsflucht würd ich sagen und somit wird das Thema schwierig...
Sorry für Offtopic
Merendit
01.01.2009, 01:09
gelöscht.
sorata08
01.01.2009, 10:58
Und was hat das mit Bursting Souls zu tun? :O
Eure Meinungen könnt ihr auch über PN austauschen.
MfG Sorata
Merendit
01.01.2009, 13:06
Richtig.
Und das tun wir nun auch per PM.
Wenn sich noch jemand über das thema unterhalten will,kann er mich ja pMen xD
Also back to topic!
Wir wollen mal wieder was sehen :D
mfg mere
Die neue Version von Mackwitz ist fertig geworden:
Alte Version:-----------Neue Version:
http://imagesload.net/img/Mackwitz%20-%20klein.png http://imagesload.net/img/Mackwitz%202%20-%20klein.png
Ich hoffe, dass euch der neue Mackwitz mehr gefällt als der alte.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
Er macht mir angst x_x
Aber sieht wirklich toll aus.
Fals ihr mal Beta-tester braucht, ich bin jeder Zeit zur verfügung~