Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!
Parallax
02.03.2009, 11:17
Ist Killzone 2 wirklich so gut wie viele sagen? Hab mal wieder lust auf nen 3d shooter aber will nicht viel Geld ausgeben und überleg nun was ich machen soll...
Zelretch
02.03.2009, 12:02
Ist Killzone 2 wirklich so gut wie viele sagen? Hab mal wieder lust auf nen 3d shooter aber will nicht viel Geld ausgeben und überleg nun was ich machen soll...
Also ich würd dir einfach mal die Demo ans herz legen.
Ich habe sie gestern abend durchgespielt und muss sagen dass ich ein gemischtes gefühl habe. Zum einen sieht natürlich das Design klasse aus, die Optik ist superb und die Grafik auch, anderseits liegt der Spielspaß deutlich unter dem von Resistance 2, das deckungssystem ist nicht so pralle (kein vergleich mit Gears of War oder Uncharted) und dazu kommt dass mir das gesamte Spiel viel zu wacklig erschien, bei jeder bewegung ändert sich die position vom Cursor und mir viels einfach schwer die gegner zu treffen, k.A. weshalb. Aber as said, versuch die Demo.
So, in 2 Monaten ist es nun soweit und ich werde mir meine lange (sehr lange) ersparte PS3 kaufen können, dazu habe ich einige Fragen an die, die das 5 Kilo Teil ein wenig besser kennen.
1.Kann man NTSC Formate spielen? (Glaube kaum, aber fragen kostet nix)
2.Was für ein verbindung brauch man ungefähr fürs Online-Gaming?
3.Irgendwelche Spieleemphelungen (außer den üblichen Verdächtigen, DMC usw.)?
Ich bin mir zwar sicher, dass das Geld sicher besser anzulegen ist, zb. fürs Studium aber langsam brauch ich mal wieder ne neue Konsole, um mich rum hat schon jeder so ein neues Spielzeug XD
1. Alle Spiele sind Regionfrei, ergo du kannst jedes Spiel aus jedem Land auf deiner deutschen Konsole spielen und so viel Geld sparen.
2. Naja DSL jeglicher Art reicht schon. ;)
3. DMC4 ist nun nicht das Highlight. Ich empfehle:
Uncharted Drakes Schicksal
Ratchet and Clank
Gran Turismo 5 Prologue
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Naruto Ultimate Ninja Storm
Killzone 2
Resistance 1+2
Heavenly Sword
Und noch wenige mehr, zwar noch nicht sooo viel, aber die PS3 holt auch bald auf, wobei imo das Geld bei einer Xbox besser angelegt ist z.Z. :)
ShooterInc.
02.03.2009, 16:55
So, in 2 Monaten ist es nun soweit und ich werde mir meine lange (sehr lange) ersparte PS3 kaufen können
Gute Entscheidung. ;)
1.Kann man NTSC Formate spielen? (Glaube kaum, aber fragen kostet nix)
Man kann PS3 NTSC Formate auf einer PAL Konsole abspielen. Das geht, da die Konsole Regionfree ist und daher alle PS3-Spiele klappen, egal ob aus Japan, Amerika oder Europa. PS1 und PS2 Spiele klappen aber nur in dem jeweiligen Format, in der die Konsole auch ist. Heißt: Pal Konsole -> nur PAL PS1/PS2 Spiele. Diese Beschränkung gilt aber nur, wie gesagt, auf PS1/PS2 Spiele. :)
2.Was für ein verbindung brauch man ungefähr fürs Online-Gaming?
Schwer zu sagen. Wenn du an deinem PC Spiele gut übers Internet zocken konntest, wirst du es auch auf der PS3 können. Ich selbst hatte mal 3000 DSL und kam eigentlich gut zurecht. Heute habe ich 16000 DSL und merke nichts von irgendwelchen Verzögerungen oder dergleichen (PS3 geht über WLAN).
3.Irgendwelche Spieleemphelungen (außer den üblichen Verdächtigen, DMC usw.)?[/B]
DMC 4, wie du schon sagtest. Desweiteren noch Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword (schöner Action-Adventure im DMC/GOW-Style), Grand Theft Auto 4, Dead Space, Uncharted, Soul Calibur 4, demnächst Resident Evil 5 (!!!), Folklore (sehr schickes Fantasy-Rollen-Spiel)...
Die Liste ist lang. ;)
Uncharted unbedingt ausprobieren... dazu noch Multititel wie
GTA IV
Mirror's Edge
Dead Space
Bioshock
Prince of Persia
The Orange Box (wobei hier die PC oder 360 Version WESENTLICH besser ist)
...gibt noch mehr, kommt nur auf deinen Spielegeschmack an. Und ob du ne Kreditkarte für PSN Spiele besitzt.
Ratchet and Clank
Gran Turismo 5 Prologue
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Killzone 2
Resistance 1+2
Heavenly Sword
Ich werde mir die nächsten Tage ebenfalls eine PS3 zulegen (was, ich? Nein, niemals! O_O Doch. :'D), und habe schon ein paar Bestellungen für Spiele offen.
Mit der PS3 hole ich mir:
- Little Big Planet
- Uncharted
- Ratchet & Clank
- Afrika
Mit MGS4 und den anderen, oben genannten Spielen kann ich nichts anfangen. :x
Die PS3 wollte ich für die Exclusives haben, soll heißen, dass ich mir die Multiplatformtitel eher für die 360 holen würde. Gibt es noch erwähnenswerte Spiele? Mich interessieren auch die PSN-Spiele. Ins Auge gefasst habe ich Noby Noby Boy und Flower - wer noch etwas gutes weiß: Immer her damit. :A
1. Alle Spiele sind Regionfrei, ergo du kannst jedes Spiel aus jedem Land auf deiner deutschen Konsole spielen und so viel Geld sparen.
Darn, das is ja mal Geil :O Ok, UK ich komme^^
Ach Schade, das die PS3 keine PS2-Formate abspielt ,_,
2. Naja DSL jeglicher Art reicht schon. ;)
Wunderbar, hab zwar nur DFÜ, würde aber dann bei meinem Kumpel zocken können^^
3. DMC4 ist nun nicht das Highlight. Ich empfehle:
Ratchet and Clank
Gran Turismo 5 Prologue
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Killzone 2
Resistance 1+2
Heavenly Sword
Und noch wenige mehr, zwar noch nicht sooo viel, aber die PS3 holt auch bald auf, wobei imo das Geld bei einer Xbox besser angelegt ist z.Z. :)
Gran Turismo... bin kein Fan von Simulationen^^ (Finde aber die Optik sehr schick :A)
Die anderen werd ich mir mal merken.
@DMC
Ok, dazu sei gesagt das ich auf solche Games stehe, wobei ich zugebe, das der Teil naja... etwas zuuuu~ einfach war.
@Xbox
Ich geb dir da durchaus Recht, aber ich bin und bleibe ein Sony-Nerd, also hole ich mir erst die PS3 und später die Xbox^^ (sollte ich mal Geld verdienen XD).
Zelretch
02.03.2009, 17:12
Hey, vergesst doch nicht Valkyria Chronicles und Disgaea 3. Nieschenspiele haben auch ihre Fans ._."
Edit: Und Folklore, verdammt! XD
Ach sry Shooterinc. ich wollt dich net übersehen, sowie dich auch miusea .__.
Danke für deine Ausführliche Antwort^^° Ich find vorallem das RegionFree toll :A
Auch an dir danke für die Spielelist, wird in meine (nicht alle, sonst bin ich arm) hinzugefügt XD
Gute Entscheidung. ;)
yay!!
Fragen! :O
1.) Kann man auf irgendeiner Website seine Trophies ansehen?
Bei der 360 kann man das auf www.xbox.com tun, gibt es für die PS3 auch eine Seite?
2.) Gibt es eine Seite, auf der man sehen kann, welche PSN-IDs schon verwendet werden? Wollte mich schonmal schlau machen, bevor ich die nächsten Tage dann am Anmeldebildschirm festhänge. :D
3.) Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich mir einen US-Account erstelle? Von deutschen Marktplatz wollte ich eigentlich gar nichts saugen.
4.) Wie lädt man den Controller auf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Sind das normale Batterien oder Akkus? Wenn letzteres, wie lade ich die auf? Ist ein Ladekabel/gerät mit dabei?
5.) Allgemein wichtige Dinge, auf die ich generell achten sollte; sei es der Standort der PS3 oder die Bildschirmeinstellungen.
Ja, das wäre es eigentlich soweit. o/
3.) Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich mir einen US-Account erstelle? Von deutschen Marktplatz wollte ich eigentlich gar nichts saugen.
4.) Wie lädt man den Controller auf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Sind das normale Batterien oder Akkus? Wenn letzteres, wie lade ich die auf? Ist ein Ladekabel/gerät mit dabei?
5.) Allgemein wichtige Dinge, auf die ich generell achten sollte; sei es der Standort der PS3 oder die Bildschirmeinstellungen.
3. Nicht das ich wüsste. Du musst einfach eine Adresse aus Amerika suchen. Solange du mit Kreditkarte zahlst, spielt es keine Rolle.
4. Die Joypads haben schon einen integrierten Akku, du musst hier nichts machen. Einfach den Joypad ans Kabel hängen (welches eh dabei ist) und er lädt sich automatisch auf. Aufgeladen wird aber nur wenn die PS3 auch aktiv läuft.
5. Bester Platz für die PS3 ist die Mülltonne. Ansonsten hab ich sie in der senkrechten Position, mit viel Freiraum für die Wärmeabfuhr. Und unbedingt Lautstärke hoch drehen wenn du zockst, der Lüfter ist extrem lauft.
3. Nicht das ich wüsste. Du musst einfach eine Adresse aus Amerika suchen. Solange du mit Kreditkarte zahlst, spielt es keine Rolle.
Gibt ja mittlerweile auch diese PSN-Cards. Die sollten ja auch gehen, oder?
Nur bin ich irgendwie zu blöd, um eine vernünftige US-Adresse zu finden, das gibt's gar nicht. :D Sogar Google scheint mir da nicht helfen zu wollen ...
5. Bester Platz für die PS3 ist die Mülltonne. Ansonsten hab ich sie in der senkrechten Position, mit viel Freiraum für die Wärmeabfuhr. Und unbedingt Lautstärke hoch drehen wenn du zockst, der Lüfter ist extrem lauft.
Ist das Ding echt so scheiße? :D Ich wusste, ich hätte nicht auf Knuckles hören sollen. >:O
ShooterInc.
02.03.2009, 19:10
Hey, vergesst doch nicht Valkyria Chronicles und Disgaea 3. Nieschenspiele haben auch ihre Fans ._."
Edit: Und Folklore, verdammt! XD
Valkyria Chronicles habe ich doch glatt vergessen. Ein sehr schönes Spiel. :)
1.) Kann man auf irgendeiner Website seine Trophies ansehen?
Bei der 360 kann man das auf www.xbox.com tun, gibt es für die PS3 auch eine Seite?
www.playfire.com
Dort kann man sich halt die netten Karten erstellen und dort immer die Trophys hinzufügen, die man frisch erworben hat.
Sollte bei der offiziellen Playstation-Seite aber auch gehen.
2.) Gibt es eine Seite, auf der man sehen kann, welche PSN-IDs schon verwendet werden? Wollte mich schonmal schlau machen, bevor ich die nächsten Tage dann am Anmeldebildschirm festhänge. :D
Bei deinem Nick glaube ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. :D
Du kannst natürlich in versch. Foren gucken und sehen, in welchen Threads die User mit welchen Nicks unterwegs sind, allerdings gibt es so eine Liste, meines Wissens nach, nicht.
Das einzige, was du dir besorgen musst, ist eine gültige US-Adresse von irgendeinem Hamburger-Laden oder so. :D
Das hier (http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html) ist auch hilfreich. Es ist kinderleicht.
Ein USB-Ladekabel ist mit dabei und es reicht vollkommen. Sollte der Controller leer gehen, was es selten tut (obwohl, so oft wie du zockst...), dann kannst du einfach Kabel an die USB-Buchse anschließen und an deinen Controller heften und weiterzocken.
Alternativ kannst du dir auch so ein Chargerkit holen, womit du dann zwei Controller gleichzeitig aufladen kannst.
Für optimale Auflösung einen geeigneten Fernseher und HDMI-Kabel. Ansonsten kannst du dir die Konsole so hinstellen, wie es in deiner Bude grad passt. :o
/edit
@quo
Na, werden wir hier frech? :D
http://www.xbox360achievements.org
http://www.ps3trophies.org
Die Seiten sind besser für Achievements bzw. Trophies imo.
Ich wusste, ich hätte nicht auf Knuckles hören sollen. >:O
Also laut Knuckles ist der "Blu-Ray Player mit Spielfunktion" zumindest wie der Name schon deuten lässt wohl ganz nett zum Filme schauen. :D Da ich das ähnlich sehe, besitze ich keine PS3, auch wenn man wohl 2-3 Games verpasst, die es nicht auf der 360 gibt (MGS4 oder Valkyria für mich persönlich).
Ah, okay. Ich habe einen geeigneten Hamburgerladen gefunden. :D People Search ist ja mal Stalking vom Feinsten.
Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, ob meine KK im US-Store funktioniert ... wenn nicht, kann ich ja, sofern ich eine US-Adresse habe, auch bei ebay.com ein paar PSN-Cards kaufen und mit denen bezahlen, aye? Das wäre nämlich irgendwie wichtig. Eine "Kreditkarte" habe ich nicht, per se, es ist ein Wirecard-Konto. Nur habe ich mittlerweile gelesen, dass es scheinbar vom Zufall abhängt, ob man damit durchkommt oder nicht. Ein paar Leute sagen, dass die Adresse wichtig sei, andere wiederum behaupten, dass der Zeitpunkt der Kontoerstellung bei Wirecard ausschlaggebend wäre. Man weiß es nicht so genau.
Sollte der Controller leer gehen, was es selten tut (obwohl, so oft wie du zockst...)
Entschuldigung ... ? :D
http://www.xbox360achievements.org
http://www.ps3trophies.org
Die Seiten sind besser für Achievements bzw. Trophies imo.
... Das habe ich nicht gemeint. :D
NA GUT! Ein HDMI-Kabel liegt leckererweise schon mit im Einkaufswagen, muss bloß noch auf "Bestellen" klicken. :3
Zelretch
02.03.2009, 19:31
Für optimale Auflösung einen geeigneten Fernseher und HDMI-Kabel. Ansonsten kannst du dir die Konsole so hinstellen, wie es in deiner Bude grad passt. :o
Naja, würde schon drauf achten dass sie nicht auf dem verstaubten Boden liegt. Staub auf der Linse wäre wirklich kein Spaß :D
@Controller: Das teil geht wirklich seeehr selten leer und braucht nur wenig Aufladezeit. Mein Pad ist schon knapp 2 wochen im Dienst und das letzte mal als ich ihn aufgeladen habe stand noch ein PS3 spiel weniger in meinem Schrank.
@Controller: Das teil geht wirklich seeehr selten leer und braucht nur wenig Aufladezeit. Mein Pad ist schon knapp 2 wochen im Dienst und das letzte mal als ich ihn aufgeladen habe stand noch ein PS3 spiel weniger in meinem Schrank.
Also bei euren Einkaufsgewohnheiten dürfte das wohl heissen, jeden Tag ein neues Spiel. Zumindest bei Fischray hat man das Gefühl:D
Also bei euren Einkaufsgewohnheiten dürfte das wohl heissen, jeden Tag ein neues Spiel. Zumindest bei Fischray hat man das Gefühl:D
Du leuchtest bei Gears 2 auf die Stellen, auf die in der nächsten Sekunde Eiszapfen krachen ... Ich zocke nicht zu viel. :O
Kann Valkyria Chronicles was? :O
Zelretch
02.03.2009, 19:51
Nein, das ist jetzt eher zufall gewesen. Und übrigens warte ich da noch auf Post von jemandem :D
Taro Misaki
02.03.2009, 21:46
Man kann das Pad auch am PC aufladen, falls man die PS3 mal nicht anhat, ist ein Stinknormales USB-->MiniUSB-Kabel.;)
Ich muss mein Pad übrigens mindestens alle 3 Tage laden.
Und ich wusste, dass du weich wirst.:D
Und ich wusste, dass du weich wirst.:D
Aber nicht wegen LBP, falls du das meinst. :D Das Teil habe ich noch nie live in Aktion gesehen. :p
Eigentlich ging es mir darum, dass ich das Ding sowieso irgendwann brauchen und mit meinem klobigen Xbox 360-HD-DVD-Player nicht lange überleben werde. :hehe:
Auch habe ich mir grad mal ein leckeres Video zu Valkyria Chronicles angesehen. V-Verflucht, das sieht geil aus. o_ô Wurde auch gleich mit in den Einkaufswagen gelegt.
Jetzt hoffe ich bloß noch, dass das Guthaben morgen auf meiner KK ist, sonst dreh ich noch durch ...
Ich habe für den Anfang also schonmal fünf Retail-Spiele - ich finde, das genügt erstmal. :D
Lucian der Graue
02.03.2009, 23:14
wer noch etwas gutes weiß: Immer her damit.
Fat Princess :D
Dauer aber noch ein bisschen....ist eine Mischung aus castle crashers und Kingdom for Keflings.
Ansonsten finde ich die PixelJunk Spiele/Cuboid noch gut :)
Zum angeben Linger in Shadows (http://www.youtube.com/watch?v=KABiB9r_Ugg) nicht vergessen :p
Dort kann man sich halt die netten Karten erstellen und dort immer die Trophys hinzufügen, die man frisch erworben hat.
Sollte bei der offiziellen Playstation-Seite aber auch gehen.
Deine Trophy Sammlung auf PlayStation.com
Die Zusammenlegung von PlayStation Network und PlayStation.com schreitet immer weiter voran. So wird es in Kürze auch möglich sein, seine gesammelten PlayStation Trophies auch auf PlayStation.com anzuschauen mit allen Details etc.
Somit dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis auch die Portable Gamercards verfügbar sein werden, in der ebenfalls eure Trophies automatisch synchronisiert werden.
http://www.play3.de/2009/03/03/deine-trophy-sammlung-auf-playstationcom/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Es gibt auch eine Seite (Namen vergessen...) auf der alle ps3 Spiele mit Trophie Support aufgelistet sind.
Und wenn du auf Fotoshooting ala Afrika stehst,wäre viel. auch Aquanaut's Holiday was für dich^^
Quasi Afrika unter Wasser *g*
Ansonsten wäre ein schneller West-Release von Demon Souls (http://www.gametrailers.com/player/43990.html) auch nicht schlecht ^^
Btw,wenn der ps3-Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig ist,würde ich noch ein bisschen warten.Die Gerüchte halten sich nähmlich stark,dass Sony den Preis der ps3 mit dem Release von Unchardet 2 senken wird,angeblich soll auch schon der 45 chip eingebaut werden,ähnlich dem Jasper Model der 360 :)
Happylilbuddha
03.03.2009, 00:16
Schon komisch...
Nobi Nobi Boy sowie Flowery kosten im jap. Store beide 800 Yen,
bei uns aber kostet Nobi 3.99€ und Flower 7.99€...
Kann ich mir eigentlich PSN Prepaid Karten aus den USA (oder Japan) holen und die dann mit einem entsprechenden Account einlösen? :D
/e:bzw. brauche ich eine jap. oder Us Kreditkarte um im entsprechenden Shop einzukaufen?
Zelretch
03.03.2009, 10:23
(...)
@ Trophies: auf http://www.us.playstation.com/ists bereits möglich
Kann ich mir eigentlich PSN Prepaid Karten aus den USA (oder Japan) holen und die dann mit einem entsprechenden Account einlösen? :D
Die Frage steht noch im Raum. *spam* :D
Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ... :p
Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.
Deshalb hoffe ich ja auf die Lösung mit den US PSN-Cards ... Ansonsten könnte ich ja gar nichts saugen. O_O Sony braucht wohl kein Geld.
Knuckles
03.03.2009, 20:42
Die Frage steht noch im Raum. *spam* :D
Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ... :p
Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.
Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.
Naja, man kann sich die Codes ja ganz einfach bei ebay.com kaufen. Die werden mit PayPal bezahlt und sofort in einer E-Mail zu dir geschickt.
Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.
Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store :D
Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.
Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store :D
Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.
Bei mir ists genau so. Damals ging meine Wirecard sogar im UK, US und deutschen Store. Mittlerweile nicht mehr, jetzt hab ich ne Visa und alles funktioniert ohne Probleme.
... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony? :p
... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony? :p
Ne, ehm, die Sache ist, dass diese Karten von Anfang an irgendwie ziemlich strange sind. Es gab nie ein offizielles Datum, selbst in den USA waren sie irgendwann auf einmal in ein paar Läden vorhanden.
Ich persönlich, denke schon das sie gehen sollten. Aber kanns dir auch nicht sicher sagen. Aber die sind doch viel zu teuer. Ich würde mir eher ne Visa besorgen:P
Lucian der Graue
04.03.2009, 18:13
Ansonsten wäre ein schneller West-Release von Demon Souls (http://www.gametrailers.com/player/43990.html) auch nicht schlecht ^^
Ich wollte mich schon immer mal selber quoten^^
Wie ich gerade gelesen habe,bekommt die asia-Version von Demon Souls ja eine vollständige engl. Lokalisation (http://www.siliconera.com/2009/03/02/demons-souls-learns-english-for-asia/) spendiert :A
HIER (http://www.eurogamer.pt/gallery.php?game_id=10569&article_id=431076/) gibt es auch noch viele pics zu bestaunen^^
Schon komisch, Aquanaut’s Holiday und Hakuna Matata werden ins engl. übersetzt,aber Sachen wie Bleach: Soul Carnival und Yuusha no Kuse ni Namaikida or 2 nicht <.<
Okay, mein schwarzer George-Foreman-Grill ist eben angekommen.
US-PSN Cards FUNKTIONIEREN!
Hab mir aus dem Store Noby Noby Boy, Flower und Linger in Shadows gesaugt. Gibt es noch was gutes?
The Judge
05.03.2009, 10:46
Gibt es noch was gutes?
Eventuell "Wipeout HD"?
Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht. :)
Eventuell "Wipeout HD"?
Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht. :)
*ps3posting*
Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?
The Judge
05.03.2009, 11:24
*ps3posting*
Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?
Finde den Store auch äußerst unübersichtlich, allerdings gibt es dort irgendwo tatsächlich eine Demo von Wipeout HD.
Finde den Store auch äußerst unübersichtlich, allerdings gibt es dort irgendwo tatsächlich eine Demo von Wipeout HD.
Ah, ich habe sie gefunden. ^^ Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.
Zu Flower: Habe dort eben meine erste Trophy abgeräumt. ^^ Ich bin erstaunt, wie gut der Sixaxis funktioniert. :A Und Flower macht irgendwie auch Spaß und ist wirklich sehr entspannend. Killerspiel.
Die WipeOut HD-Demo werde ich mir später saugen. Irgendwie ist das PSN extrem lahm, ich bin jetzt seit zwei Stunden fast durchgehend am Saugen. o_ô
~Edit~
@ Zeuge: Ich habe einen US-Account, und sogar da finde ich den Store unübersichtlich. ^^
Zeuge Jenovas
05.03.2009, 11:42
Macht euch n US Account, der US Store hat ne alphabetische Suche, das ist wesentlich besser als im deutschen Store.
Zum glücklich werden braucht man btw. n DE, US, AU und JP Account :)
Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%! :D
The Judge
05.03.2009, 11:47
Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.
Leider nicht, Demos sind nach meinem Empfinden bisher eher die Ausnahme.
Aber...okay, ich geb's zu, ich habe tatsächlich bisher nur einen deutschen Account. Sollte ich vielleicht wirklich endlich mal ändern...^^
Spielt eigentlich keiner Killzone2? :eek:
Das Spiel ist so dermaßen der Burner :D Komme gar nicht mehr weg von. hrhr
Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%! :D
Noch kann ich es nicht so richtig genießen, da mir das doofe HDMI-Kabel fehlt und alles irgendwie matschig-pixelig aussieht. :\ Daher gibt es ein Fazit zu Noby wohl erst morgen. Wenn Amazon mal hinne machen und meine Bestellung verschicken würde - immerhin wird die seit gestern Morgen 8 Uhr "vorbereitet" ... Hauptsache nicht mehr stornieren können. -_-
Eben ist mir übrigens ... ja, was war das? Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber der Controller hat nicht mehr reagiert. Der Cursor "pulsierte" zwar weiter, konnte ihn aber nicht mehr bewegen. Musste deshalb die PS3 neustarten. Aufgeladen war der Controller allerdings.
Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.
Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.
Kannst du leider nicht.
Taro Misaki
05.03.2009, 14:21
Leider nicht, Demos sind nach meinem Empfinden bisher eher die Ausnahme.
Aber...okay, ich geb's zu, ich habe tatsächlich bisher nur einen deutschen Account. Sollte ich vielleicht wirklich endlich mal ändern...^^
Im deutschen Store gibt es afaik ca. 30 Demos, im Amerikanischen Store habe ich vor einer Woche 183 gezählt.;)
Spielt eigentlich keiner Killzone2? :eek:
Das Spiel ist so dermaßen der Burner :D Komme gar nicht mehr weg von. hrhr
Ich find das Spiel total eintönig. Für nen reinen Konsolero bestimmt total super tollie-wollie .. aber wenn man PC-verwöhnt ist handelt es sich bei Killzone 2 irgendwie nur um schnell langweilig werdenden Einheitsbrei. Hab mir mehr davon erhofft :\
Ich find das Spiel total eintönig. Für nen reinen Konsolero bestimmt total super tollie-wollie .. aber wenn man PC-verwöhnt ist handelt es sich bei Killzone 2 irgendwie nur um schnell langweilig werdenden Einheitsbrei. Hab mir mehr davon erhofft :\
Also online macht riesig spass. Gestern nen genialen Server gehabt, wo alle im Team gelaufen sind und die Klassen gescheit benutzt haben. Selten soviel Spass gehabt in nem Shooter.
Der Singleplayer ist echt ... nunja, Shootersingleplayer halt eben :P
blutmetzger
05.03.2009, 17:59
ist flower sein geld wert?
ist flower sein geld wert?
Ja, macht Bock, ist entspannend und sieht gut aus. :A Da habe ich heute meinen Tag mit verbracht.
...
...
...
http://img12.imageshack.us/img12/7364/p1000565.jpg
Bitte, jemand muss mir erklären, was ich in diesem Spiel tun soll. O_o
~Edit~
Oh, cool. Eine YouTube-Funktion ...
http://www.youtube.com/watch?v=dxF_mbedTac
Naja, ich mache im Video nicht viel. Das Spielprinzip hab ich schließlich noch immer nicht raus. :D
The Judge
06.03.2009, 12:19
Im deutschen Store gibt es afaik ca. 30 Demos, im Amerikanischen Store habe ich vor einer Woche 183 gezählt.;)
Ja, ich habe mir mal gestern einen US-Account angelegt. Der europäische PS-Store wirkt dagegen tatsächlich ziemlich karg. :o
Blöd nur, dass ich jetzt mit meinem "deutschen" Benutzeraccount schon einige Trophys gesammelt habe.
Obwohl...Frage: Sagen wir mal, ich würde mir jetzt Flower herunterladen. Wäre ich dann gezwungen dieses Spiel mit meinem US-Benutzer zu spielen oder ist es mir auch möglich das Spiel dann mit dem deutschen Benutzer zu zocken? Wenn ja, bekommt dieser dann auch die Trophys?
Zelretch
06.03.2009, 12:24
Ja, ich habe mir mal gestern einen US-Account angelegt. Der europäische PS-Store wirkt dagegen tatsächlich ziemlich karg. :o
Blöd nur, dass ich jetzt mit meinem "deutschen" Benutzeraccount schon einige Trophys gesammelt habe.
Obwohl...Frage: Sagen wir mal, ich würde mir jetzt Flower herunterladen. Wäre ich dann gezwungen dieses Spiel mit meinem US-Benutzer zu spielen oder ist es mir auch möglich das Spiel dann mit dem deutschen Benutzer zu zocken? Wenn ja, bekommt dieser dann auch die Trophys?
Du kannst die Spiele afair per US PSN store laden und über den EU acc spielen, um dort die Trophies gutgeschrieben zu bekommen. Zumindest kann man demos aus dem US Store auch mit dem EU Account spielen.
Du kannst die Spiele afair per US PSN store laden und über den EU acc spielen, um dort die Trophies gutgeschrieben zu bekommen. Zumindest kann man demos aus dem US Store auch mit dem EU Account spielen.
Bei Vollversionen funktioniert das auch problemlos.
Happylilbuddha
06.03.2009, 19:19
Bei Vollversionen funktioniert das auch problemlos.
Und PS1 Classics? :D Soweit ich weiß laufen ja zumindest NTSC Disks nicht auf unseren Konsolen.
Zwar gibt es Suikoden und Wild Arms afaik auch im EU Store, aber ich machs wohl so wie Herr Fisch, da die ja anscheinend keine Wirecards annehmen...
Läuft auch, hab Suikoden US runtergeladen. Jedes Spiel funktioniert afaik generell mit jedem Account, egal von wem wo wann runtergeladen.