PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist dieses Chipset gerippt worden?

Schattenläufer
17.07.2003, 19:30
Hallo Leute,
da ich noch für mein Spiel einige Chipsets brauche, suche ich gerade nach Spielen, aus denen man gut rippen kann. Lufia 2 und SD3 haben mir nicht so sehr gefallen.
Jetzt hab ich ein Chipset im Internet gefunden, das ziemlich gut aussieht und dessen Stil ich perfekt gebrauchen könnte:
http://free.ciserver.de/schattenlaufer/grosserbaum.png
Das Problem ist, ich weiß nicht, aus welchem Spiel das stammt.
Wenn mir das also jemand sagen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Ach ja, und ich brauche 2 Chipset-Stile, also wenn jemand noch ein anderes Spiel kennt, aus dem man gute Ressourcen rippen kann, darf er es gerne hier reinschreiben.

Essex
17.07.2003, 19:45
Hmmm...muss doch nicht immer aus nem Spiel sein oda seh ich das falsch?
Villeicht hat das auch jemand selber gemacht :confused:
Naja...oder zumindest verändert...

Lutschbonbon
17.07.2003, 19:48
Ich glaube auch das das jemand gezeichnet hat. Es sieht ziemlich detaliert aus. Und ich kenne kein Spiel was so ne Graphik hat.

Sry wenn ich mich irre.

Shinshrii
17.07.2003, 19:56
Tales of Phantasia?

Zumindest gibts hier und im Quartier einige Chipsets aus ToP mit denselben Bodenstrukturen ;)

Schattenläufer
17.07.2003, 20:07
Danke Shinshrii, Tales of Phantasia scheint zu stimmen. Ich kenn mich leider mit SNES-Spielen nicht aus.

OK, aber wenn noch jemand weitere gute Ressourcen-Spiele kennt, darf er ruhig hier reinschreiben!

Kamue
17.07.2003, 22:05
Es ist aufjedenfall Tales of Phantasia aber der grosse Baum habe ich da noch nicht gesehen!Aber alles andere ist aus Tales of Phantasia;)

Evil Twin
18.07.2003, 02:28
Ich würd mal auf Tales of Phantasia tippen.
Star Ocean hat auch noch schöne Grafik und so einen schönen Strand *schwärm*.
Die Grafik in Chrono Trigger find ich auch noch Klasse.

ive beaten tetris
18.07.2003, 03:04
Ja, das ist Tales Of Phantasia mit einem Hauch von Standart-RTP.
Zusammen ergibts das wohl ein eigenkreiertes Chip von irgendjemandem.;)

Gruz
18.07.2003, 04:40
Der grosse baum ist glaubich aus Star Ocean, der Rest allerdings wie schon gesagt aus Tales Of Phantasia.

@ Miku: wo siehst du da RTP??? §hae

Freeman
18.07.2003, 16:11
wenn ich hier jetz noch nen Tipp abgeben dürfte :
1. Wild Arms (PSX)
2.Star Ocean (Patch nich vergessen , snes)
3.Arabian Knights (snes)
4. G.O.D. (sehr schöne Naturzeugs, quellen etc.)
5. Medarot Navi , Kabuto Version (GBA, schwer zu bekommen , is nen Geheimtipp,i ch sage nur MODERN)
6.chrono Trigger(snes)

jo, mehr fellt mir erstma nich ein, ich hoff das reicht fürs erste

Raiden
18.07.2003, 16:50
ja ihr habt recht aber ich glaube auch das ist eine mixtur aus mehreren ich glaube in Tales Of Phantasia gabs diesen moos-stamm net oder irr ich mich da und wie gesagt den großen baum auch net ;)

Setzer
18.07.2003, 16:59
Der Felsen unten rechts stammt aus Terranigma. Und der Rest stammt glaub ich auch nicht aus ein und demselben Spiel.

tonne
18.07.2003, 18:12
mein gott, da hat Schattenläufer schom längst gesagt, dass das aus ToP kommt, und da wird immer noch kräftig geposted!!!!