Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo ist dieses Chipset gerippt worden?

Wo ist dieses Chipset gerippt worden?

Hallo Leute,
    da ich noch für mein Spiel einige Chipsets brauche, suche ich gerade nach Spielen, aus denen man gut rippen kann. Lufia 2 und SD3 haben mir nicht so sehr gefallen.
    Jetzt hab ich ein Chipset im Internet gefunden, das ziemlich gut aussieht und dessen Stil ich perfekt gebrauchen könnte:

Das Problem ist, ich weiß nicht, aus welchem Spiel das stammt.
    Wenn mir das also jemand sagen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Ach ja, und ich brauche 2 Chipset-Stile, also wenn jemand noch ein anderes Spiel kennt, aus dem man gute Ressourcen rippen kann, darf er es gerne hier reinschreiben.

Hmmm...muss doch nicht immer aus nem Spiel sein oda seh ich das falsch?
    Villeicht hat das auch jemand selber gemacht
    Naja...oder zumindest verändert...

Ich glaube auch das das jemand gezeichnet hat. Es sieht ziemlich detaliert aus. Und ich kenne kein Spiel was so ne Graphik hat.

Sry wenn ich mich irre.

Tales of Phantasia?

Zumindest gibts hier und im Quartier einige Chipsets aus ToP mit denselben Bodenstrukturen

Danke Shinshrii, Tales of Phantasia scheint zu stimmen. Ich kenn mich leider mit SNES-Spielen nicht aus.

OK, aber wenn noch jemand weitere gute Ressourcen-Spiele kennt, darf er ruhig hier reinschreiben!

Es ist aufjedenfall Tales of Phantasia aber der grosse Baum habe ich da noch nicht gesehen!Aber alles andere ist aus Tales of Phantasia

Ich würd mal auf Tales of Phantasia tippen.
    Star Ocean hat auch noch schöne Grafik und so einen schönen Strand *schwärm*.
    Die Grafik in Chrono Trigger find ich auch noch Klasse.

Ja, das ist Tales Of Phantasia mit einem Hauch von Standart-RTP.
    Zusammen ergibts das wohl ein eigenkreiertes Chip von irgendjemandem.

Der grosse baum ist glaubich aus Star Ocean, der Rest allerdings wie schon gesagt aus Tales Of Phantasia.

@ Miku: wo siehst du da RTP??? §hae

wenn ich hier jetz noch nen Tipp abgeben dürfte :
    1. Wild Arms (PSX)
    2.Star Ocean (Patch nich vergessen , snes)
    3.Arabian Knights (snes)
    4. G.O.D. (sehr schöne Naturzeugs, quellen etc.)
    5. Medarot Navi , Kabuto Version (GBA, schwer zu bekommen , is nen Geheimtipp,i ch sage nur MODERN)
    6.chrono Trigger(snes)

jo, mehr fellt mir erstma nich ein, ich hoff das reicht fürs erste

ja ihr habt recht aber ich glaube auch das ist eine mixtur aus mehreren ich glaube in Tales Of Phantasia gabs diesen moos-stamm net oder irr ich mich da und wie gesagt den großen baum auch net

Der Felsen unten rechts stammt aus Terranigma. Und der Rest stammt glaub ich auch nicht aus ein und demselben Spiel.

mein gott, da hat Schattenläufer schom längst gesagt, dass das aus ToP kommt, und da wird immer noch kräftig geposted!!!!