Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #219 - Lolcat must die!

Seiten : 1 [2]

Viddy Classic
10.10.2008, 17:10
DU - BIST - NICHT - IN - DER - LAGE - DICH - SARKASTISCH - AUSZUDRÜCKEN.

Raffs doch mal!

23Kid
10.10.2008, 17:18
Extra für den rockenden Fantasy Fighter:

http://www.last.fm/music/the+cell/Live+at+the+JWD+%2822+Aug+2008%29

Viel Spaß ;)

Muhey! Dankeschön ^___^
Fabrice ist echt ein Hammer Gitarist. Das die sich an Stairway To Heaven wagen find ich schon mutig. Aber scheint ganz gut raus gekommen zu sein, ausser an der stelle wo Robert Plant den geilsten Vocal Part aller Zeiten ablegt, da versagt dem Sänger ja die stimme xD

@Byder:

Karma police, arrest this man, he talks in maths
He buzzes like a fridge, hes like a detuned radio

Und ich glaub meine Haare kommen auch in den nächsten Tagen ab. Und ich gluabe meine sind länger als die von Byder.

Simon
10.10.2008, 17:18
DU - BIST - NICHT - IN - DER - LAGE - DICH - SARKASTISCH - AUSZUDRÜCKEN.

Raffs doch mal!
Erstens das und zweitens:

Und die Amokgeschichte find ich mittlerweile so gut wie garnicht mehr witzig, weil für mich hat mein böser Sarkasmus Konsequenzen.
DU - BIST - NICHT - IN - DER - LAGE - RICHTIGE - WEIL-SÄTZE - ZU - BILDEN!
Arg, das tut echt weh, weißt du das? x__X

haebman
10.10.2008, 17:48
Du bist halt schon krass blöd Byder oder ?

Hab ein kleines ähnliches Problem....xD hab mal jemandem (den ich so dachte ganz gut zu kennen ....falsch gedacht) nach Rat gefragt wie ich in einer bestimmten delikaten Situation mit einer bestimmten Person umgehen soll. Natürlich hab ich keine Namen genannt....was macht der Typ? Spioniert hinter meinem Rücken hinterher, findet raus um wen es geht und redet hinterrücks mit der Person. Arschig sowas :rolleyes:

So und gestern wurde meine Jacke gezockt...ich bin Stammgast in dem Club und noch NIE ist mir sowas passiert....war eine tolle Jacke x_x

Dafür hat heut Kumpel Geburtstag und wir alle gehen auf die Panic Party mit viel guter Musik (Hardcore/Metalcore Floor + Indie/Alternative Floor). Das wird tooooll. Auserdem schein ich grad was anziehendes an mir zu haben, werd zur Zeit ständig angetanzt/angemacht. Coole Sache...ob das an den Grübchen liegt die sich grad bei mir ausbilden :D

Hmm und hab vergessen das Mars Volta ja ziemlich coolen Sound hat^^

Duke Earthrunner
10.10.2008, 18:08
So und gestern wurde meine Jacke gezockt...ich bin Stammgast in dem Club und noch NIE ist mir sowas passiert....war eine tolle Jacke x_x

Auserdem schein ich grad was anziehendes an mir zu haben, werd zur Zeit ständig angetanzt/angemacht. Coole Sache...ob das an den Grübchen liegt die sich grad bei mir ausbilden :D

Tja, ich würd mal sagen das Eine hat was mit dem Anderen zu tun. Während du mit hübschen (?) Frauen abgelenkt wirst, zieht ein Anderer dir mal locker flockig deine Jacke ab, oh snap :hehe:

Byder
10.10.2008, 18:25
Passiert, dass man einen Satz falsch schreibt bzw. sich grammatisch falsch ausdrückt. oO

Nebenbei gemerkt erfuhr ich vorhin auch, dass der Junge, der solche Panik bekommen hat, garnicht bei mir in der Nähe war.
Er hatte nur das Wort Amok irgendwo aufgeschnappt.
Ich hätte demnach auch mit einen extra betonten Sarkasmus sagen können:"Jaja, hab ich vor, weißte?".
Es wären trotzdem mehr Typen gekommen, die mich volllabern würden, weil ich alleine stand. Durch eine lange Kette von möglichen Folgen wäre es sowieso so weit gekommen, dass der kleine davon erfahren hätte und Schiss bekommen hätte.
Spricht sich halt schnell rum, wenn der Typ mit den langen Haaren vollgelabert wird. =0

Aber genug der Rechtfertigung, das war ne einfache Pechsituation und ich merk selber, dass ich meinen Sarkasmus ja nochmal extra betonen muss, für die Deppen. Ich frag mich mittlerweile, was die von mir jetzt ernst nahmen oder nicht. Hab schon ne menge Müll erzählt, in den letzten 2 Jahren.

Naja, wenn Viddy meint, dass ich Probleme beim Sarkasmus habe, dann denk ich, dass ich daran noch ein wenig arbeiten müsste.

10.10.2008, 20:36
blablubbquaksummbimmbamm

Stop it! Ich denke, wir suchen uns langsam mal ein anderes Thema, ich kann "Amoklauf" und "Sarkasmus" schon nicht mehr im selben Zusammenhang sehen.

Schönes Wetter heute, nech?

Karl
10.10.2008, 20:51
Nu ganz toll
Da rennen die ganzen irren Kinder draußen rum. Zum Glück saß ich den Tag nur am Computer :D

~Nebary

Mopry
10.10.2008, 20:53
Stop it! Ich denke, wir suchen uns langsam mal ein anderes Thema

Wusstet ihr das die Gewebetransplantation ein riesiges Schattenimperium führt und Leichen ausschlachtet, bis aufs letzte Fitzelchen? ;O
Da werden Knochen von Leichen genommen und für die Beerdigung durch Besenstiele ersetzt.
Redet nicht mehr abfällig von alten Prostituierten, die sind viel Geld wert. ;O

asphyxiôn
10.10.2008, 21:23

Um die Frage zu beantworten: Ja.
Heute morgen als ich das Haus verließ wars noch relativ trüb aber immerhin mild und angenehm. Den Tag über kam dann noch die Sonne raus die sich bis Sonnenuntergang eigentlich ganz gut hielt. Wochenende soll ja auch aushaltbar werden. Klimawandel \o/

Byder
10.10.2008, 21:27
Ich weiß nur, dass es eigentlich durchschnittlich war.
Na gut, heute morgen war schon ein wenig kalt.
Aber sonst ging eigentlich.

waterboynation
10.10.2008, 22:06
Wusstet ihr das die Gewebetransplantation ein riesiges Schattenimperium führt und Leichen ausschlachtet, bis aufs letzte Fitzelchen? ;O
Da werden Knochen von Leichen genommen und für die Beerdigung durch Besenstiele ersetzt.
Redet nicht mehr abfällig von alten Prostituierten, die sind viel Geld wert. ;O

So was Ähnliches hab ich auch schon mal gelesen, schon erschreckend, mit was Menschen so alles Geld machen wollen/können. öö

Wegen Wetter haben die heute bei uns gesagt, das es mindestens 22 Grad wird. War aber kalt draussen und ziemlich bewölkt, also nichts mit Sonne.:rolleyes:

mfg waterboynation

Ps.:War schon mal jemand bei Sturm draussen?

Rosa Canina
10.10.2008, 22:15
Ich hab ja viel vom QFrat gehört - und dann seh ich hier zum Großteil die gleichen Gesichter XD

@Wetter:
Dunkel... naja, aber nicht regnerisch oder so. Ansonsten war das Wetter heute meine kleinste Sorge ^^°

Auch die Menschen aus den fernen Foren dürfen hier ihre Sigantur ausschalten! :p ~Blank

asphyxiôn
10.10.2008, 22:43
Hm, hab grad kurz 'n Artikel über neue Zeckenübertragbare Krankheiten überflogen. Demnach sollen die Biester uns auch neue gefährliche Krankheiten bringen - Schuld daran wäre der Klimawandel der die Zecken auch hier leben lässt oder wasweißich. Kann mich nicht recht entscheiden ob da wieder 'n bisschen panikmache dahintersteckt oder ob man sich wirklich Sorgen machen sollte. Gestern bin ich trotzdem stolz durchs hohe Gras marschiert :]

Rosa Canina
10.10.2008, 22:45
Ich bin viele Jahre meines Lebens durch Wälder gestapft (notgedrungen) ohne jemals von einer Zecke gebissen worden zu sein (die bekam alle der Hund ab ^^°).

Dennoch sollte man, wenn man wirklich mal erwischt hat, das heutzutage nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sig aus, siehe oben. ~Blank

Zabucracker
10.10.2008, 23:50
Ich hab ja viel vom QFrat gehört - und dann seh ich hier zum Großteil die gleichen Gesichter XD

Different Forum, Same Spammer! ;)

Endlich!
Nach 5 Jahren des 'Hinter-Dem-Mond-Leben' habe ich es endlich. 3 Wörter! D S L... Halt mal.. Das sind drei Buchstaben. oO Well wuadeva!
Freu mich endlich mal von zu Hause aus zu spammen und nicht immer von Freunden, Inet Cafes, LAN-Parties aus und und und... ^^

Ein toller Tag! ^^

Rosa Canina
11.10.2008, 11:57
Different Forum, Same Spammer!
Das erklärt die hohen Postingzahlen mancher User :P

@DSL.
Herzlichen Glückwunsch, ich war auch damals total happy endlich wieder Inet zu haben (und dann halt noch schön schnelles XD)

Es will mich ärgern! ~Blank

waterboynation
11.10.2008, 14:30
@asphyxiôn
Aufpassen sollte man schon ein wenig und nicht mit freiem Hals jeden Grashalm mitnehmen. ^^ In so eine Zeitschrift, steht auch jedes Jahr so eine Meldung. Von meiner Familie hatte jeder schon eine oder zwei Zecken. Inzwischen kennt man sich da aus, noch bei meiner Oma müssen wir dann doch ins Krankenhaus.

Die Vogelgrippe soll ja auch wieder im Anmarsch sein, bloß gut dass ich schon einige Jahre kein Fleisch mehr esse.

@Zaburaska
Auch Glückwünsch von mir, wir haste das denn geschafft fünf Jahre durch zuhalten. War schon nach drei Monaten verzweifelt, als ich ohne Internet und so war.

mfg waterboynation

Zabucracker
11.10.2008, 20:21
Das erklärt die hohen Postingzahlen mancher User :P

Vor allem die von einem alten Affen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@DSL.
Herzlichen Glückwunsch, ich war auch damals total happy endlich wieder Inet zu haben (und dann halt noch schön schnelles XD)

Jeez. War auch mal endlich Zeit...

Es will mich ärgern! ~Blank

Nein, nur testen. :)

wie haste das denn geschafft fünf Jahre durch zuhalten? War schon nach drei Monaten verzweifelt, als ich ohne Internet und so war.

Offline Counter-Strike gegen 7 Bots. :D

Rosa Canina
11.10.2008, 20:30
@Edit vom guten ~blank:
Inwiefern sollte ich dich ärgern? XD

11.10.2008, 20:43
@Edit vom guten ~blank:
Inwiefern sollte ich dich ärgern? XD

Indem du deine Signatur permanent anlässt, obwohl hier die Sig-Aus-Regel gilt? Bitte einfach mal drauf achten. ;)

Rosa Canina
11.10.2008, 20:53
Oh, sorry XD

Ich hab das übersehen - in den Foren in denen ich aktiv bin gibts so eine seltsame Regel nicht. ^^°

Was soll das eigentlich bringen XD

Leon der Pofi
11.10.2008, 22:19
ich liebe die rasta basta werbung :D
wir österreicher haben eh die geilsten.

http://de.youtube.com/watch?v=tH5Y8gkHgJU&feature=related

wir dürfen auch öffentlich krieg gegen andere marken führen.

saturn vs mediamarkt zb.

http://de.youtube.com/watch?v=Sp6m6ydV9_k&feature=related

handytarif vs handytarif. frag den inder.

http://de.youtube.com/watch?v=VeX0zA0GTaY&feature=related

wenn du eine kuh mit einer anderen farbe anmalst, bleibt sie noch immer die gleiche kuh. die farbe hast du jedoch bezahlen müssen.

http://de.youtube.com/watch?v=3qYoKsgU9vM&feature=related

der i pott
http://de.youtube.com/watch?v=T-Rppqt7ACw&feature=related

weihnachtshase
http://de.youtube.com/watch?v=A9LhPoBYC4I

23Kid
12.10.2008, 00:04
Los Leute alle in die Maker Foren und Fratler zum Mog nominieren >:0

Noah
12.10.2008, 00:27
Kann mir einer helfen?
Vor einiger Zeit hat irgendjemand ein Bild von extrem niedlichen und unecht aussehenden Tieren in einen QFRAT gepostet.
Leider hab ich Keine Ahnung mehr in welchem das war und was Ich als Suchbegriffe benutzen könnte.
Die letzten QFRATS hab Ich auch schon durchsucht.
Irgendeiner 'ne Ahnung wovon Ich rede?

Knuckles
12.10.2008, 00:38
Kann mir einer helfen?
Vor einiger Zeit hat irgendjemand ein Bild von extrem niedlichen und unecht aussehenden Tieren in einen QFRAT gepostet.
Leider hab ich Keine Ahnung mehr in welchem das war und was Ich als Suchbegriffe benutzen könnte.
Die letzten QFRATS hab Ich auch schon durchsucht.
Irgendeiner 'ne Ahnung wovon Ich rede?

http://www.npshare.de/files/38/2588/bunny-pancake.jpg

Noah
12.10.2008, 00:53
http://www.npshare.de/files/38/2588/bunny-pancake.jpg

Das Bild ist mittlerweile echt ein bisschen "overused".

asphyxiôn
12.10.2008, 03:32
Das Bild ist mittlerweile echt ein bisschen "overused".

http://s3.amazonaws.com/danbooru/f1d5b6c12d627fe6f7e0ee0f2ca2c341.png

Nero
12.10.2008, 09:36
http://s3.amazonaws.com/danbooru/f1d5b6c12d627fe6f7e0ee0f2ca2c341.png
:hehe:
Sollt endlich mal die "Vorgeschichte" zu dem Anime gucken o_O"

Rosa Canina
12.10.2008, 10:12
Welcher Anime ist das?

Ah, mist... ich hab da schon just for fun am Anfang Leutchen gewählt, die eh nur maximal 2-3 Stimmen bekommen werden...
Naja, damit habe ich ja auch gut gedient XD

Mach deine Signatur aus!

Zabucracker
12.10.2008, 10:34
Mach deine Signatur aus!

Und das noch in einem schönen rosa.... :)

Rosa Canina
12.10.2008, 10:54
Oh man... ich vergess es echt immer wieder X.x

Das liegt einfach daran, dass ich in so vielen Foren unterwegs bin und mich darum nie Sorgen machen musste...

O:)

Diesmal ohne Signatur ^^°

drunken monkey
12.10.2008, 11:01
Habe ich mir auch kurz gedacht, aber: dazu müsste ich in den Makerforen posten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Einen Monat kommen wir schon ohne Mog aus, das ist es mir einfach nicht wert. x__X

Außerdem: wer hier wollte ernsthft dort moderieren? o_O Er könnte höchstens die WG entführen - und dann auch bitte nicht hierher...<__<'

Guten Morgen, btw! ^^ Österreich ist eine Fußballmacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
12.10.2008, 11:03
Habe ich mir auch kurz gedacht, aber: dazu müsste ich in den Makerforen posten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Einen Monat kommen wir schon ohne Mog aus, das ist es mir einfach nicht wert. x__X

Außerdem: wer hier wollte ernsthft dort moderieren? o_O Er könnte höchstens die WG entführen - und dann auch bitte nicht hierher...<__<'

Stell dir mal die Maker Foren mit MIR als Mog vor :D

Rosa Canina
12.10.2008, 11:08
Ich wäre gewillt dieses Experiment einzugehen.

Lets rock XD

Naja, im Prinzip ist es ja doch eh egal, wer für ein paar Tage Mog ist.
Wenn realtroll ablehnt, dann stehen die Makerer eh doof da XD

23Kid
12.10.2008, 11:10
Ich wäre gewillt dieses Experiment einzugehen.

Lets rock XD

Naja, im Prinzip ist es ja doch eh egal, wer für ein paar Tage Mog ist.
Wenn realtroll ablehnt, dann stehen die Makerer eh doof da XD

Das wäre kein Experiment, das wäre kalter Krieg! Ich würde euch zu Grunde Mogerieren ihr Terroristen Schweine! D:<

Rosa Canina
12.10.2008, 11:14
Das wäre kein Experiment, das wäre kalter Krieg! Ich würde euch zu Grunde Mogerieren ihr Terroristen Schweine! D:<

Du verwechselst hier die Fronten. Ich stehe - trotz meines Namen - nicht auf der Seite des Ateliers.

Ich mag es nichtmal, auch wenn ich dort einige Zeit aktiv war.

drunken monkey
12.10.2008, 11:27
Stell dir mal die Maker Foren mit MIR als Mog vor :D
Ja, witzige Vorstellung! :D
Aber wie gesagt musst du dir andere Nominierer suchen - wählen könnte ich dich allerdings wohl. ^^'

Du verwechselst hier die Fronten. Ich stehe - trotz meines Namen - nicht auf der Seite des Ateliers.

Ich mag es nichtmal, auch wenn ich dort einige Zeit aktiv war.
Dann solltest du dich mal um eine Umbenennung bemühen. ;P QFRATNinja ist zB noch frei...XD

Rosa Canina
12.10.2008, 11:30
Dann solltest du dich mal um eine Umbenennung bemühen. ;P QFRATNinja ist zB noch frei...XD
Bin dabei - aber wen muss ich dafür hier anschreiben? ^^°

Aber QFratNinja wird es nicht sein - klingt zwar irgendwie cool aber ich hab da was anderes im Visier. Einen Namen, den ich schon länger wollte. ^^

*An die Sig denkt und sie schnell ausschaltet*

23Kid
12.10.2008, 12:20
Wieso machen wir nicht einfach noch nen Mogwahl Thread hier auf? xD

waterboynation
12.10.2008, 12:29
Hauptsache es wird jemand Mog, dem man vertrauen kann und der auch helfen kann, finde ich das wichtigste. Egal ob jetzt einer von QFRAT oder Makerer.

die wg bleibt mal schon im Atelier...

Mich würde es aber auch mal interessieren welcher Anime das ist?!

Mars
12.10.2008, 12:36
Mich würde es aber auch mal interessieren welcher Anime das ist?!
I'm in despair! It's "Sayonara Zetsubō Sensei".

Was ist an einem Maker als Mog so schlimm? Blank ist in Wirklichkeit auch ein Maker und als Agent der QFU (QFRAT-Unterwanderung) hat er es ja schließlich nicht zum ersten mal zum Mog geschafft. Und wehe du schreibst igendwas in meinen Post, Tony xO

Simon
12.10.2008, 12:42
Guten Morgen, btw! ^^ Österreich ist eine Fußballmacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Natürlich; jedes Land, dass ein Unentschieden gegen die Faröer-Inseln schafft, muss eine Fußballmacht sein o.O
Da kann Deutschland mit seinem Sieg gegen Russland nicht mithalten O.o

Zabucracker
12.10.2008, 13:44
Österreich ist eine Fußballmacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und ich habe Shadow Hearts. :p

12.10.2008, 13:54
Wieso machen wir nicht einfach noch nen Mogwahl Thread hier auf? xD

Schaffst du es eigentlich noch, innerhalb der nächsten Tage einen Beitrag zu verfassen, der kein Einzeiler ist und das Wort "Mogwahl" enthält? :p

Rosa Canina
12.10.2008, 14:07
So, dies ist das letzte Forum, in dem ich meine Namensänderung durchziehen muss.

In allen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, habe ich mein Makerninja bereits abgelegt.
An wen muss ich das hier genau nun schicken? The Viddy Classic?

Zabucracker
12.10.2008, 14:22

Kannst auch einen Admin damit ärgern.... Schick's an Mog! :D

Viddy Classic
12.10.2008, 14:28

Ich habe mit Namensänderungen nichts am Hut, das geht an Community-Admins. Siehe die Netikette ;)

Rosa Canina
12.10.2008, 14:29
Kannst auch einen Admin damit ärgern.... Schick's an Mog!
Hab ich... XD
Hoffentlich war das jetzt kein Scherz. Ich kenne die Admins aufgrund der Größe des Megamediaxis nicht beim Namen - die anderen Foren waren kleiner, da gings einfacher ^^°

Edit: @Viddy Classic:
Zu spät, PN schon abgeschickt. Allerdings mit freundlichen Vermerk, dass ich mich entschuldige, wenn ich dem falschen auf den Geist gehe ^^°

Edit2:
Scheint gestimmt zu haben, laut Netikette ^^°

*Puuuh*

Zabucracker
12.10.2008, 14:57
Hab ich... XD
Hoffentlich war das jetzt kein Scherz.

Nein, Nein. Du hast genau das Richtige getan!
.
.
.
Vertrau mir... :D

Aldinsys
12.10.2008, 15:16
Edit2:
Scheint gestimmt zu haben, laut Netikette ^^°

*Puuuh*

Naja, der Passus sollte eigentlich überarbeitet werden. :p

Juhuu, ich bin endlich wieder fast gesund. Kein Husten mehr.
Das heißt, heute wird Party gemacht. Und morgen ist keine Uni, weil die Erstis vom Dekan begrüßt werden.

drunken monkey
12.10.2008, 15:16
Was ist an einem Maker als Mog so schlimm? Blank ist in Wirklichkeit auch ein Maker und als Agent der QFU (QFRAT-Unterwanderung) hat er es ja schließlich nicht zum ersten mal zum Mog geschafft. Und wehe du schreibst igendwas in meinen Post, Tony xO
Pf, gegen den war ich doch auch! :p
Und es geht nicht drum, dass ein Maker Mog wird, was ja echt schön öfters vorkam, sondern dass der Mog nachher im Makerforum moderiert. :O

Nein, Nein. Du hast genau das Richtige getan!
.
.
.
Vertrau mir... :D
Ja, absolut richtig...XD

Ich habe mit Namensänderungen nichts am Hut, das geht an Community-Admins. Siehe die Netikette ;)
Das steht in der neuen nimmer drin. ^^'
Jetzt müssen sich wohl alle Admins damit rumplagen...XD

Rosa Canina
12.10.2008, 15:21
@All:
Damit hat es sich mit dem "Makerninja" erledigt.

Begrüßt einen neuen User XD

Bei Interesse kann ich gerne aufklären, woher der Name kommt.
Ein Blick in Google verrät leider nur seine lateinische Bedeutung ;)

Zabucracker
12.10.2008, 15:25
Begrüßt einen neuen User XD

Herzlich Willkommen! Lies dir bitte die Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=105) durch! :)

Rosa Canina
12.10.2008, 15:26
So "neu" bin ich nun auch wieder nicht XD

Immerhin hab ich schon einige hundert Beiträge gesammelt.

Aber was die Rechtschreibung angeht dürftet ihr bei mir nur wenig zu befürchten haben.

Olman
12.10.2008, 15:30
Bei Interesse kann ich gerne aufklären, woher der Name kommt.
Ja, bitte ;) .

Schlimmer als Makerninja kanns ja nicht sein :D

haebman
12.10.2008, 15:32
husten...halsschmerzen...und trotzdem bereu ich nicht die letzten zwei Tage mit diesen "schmerzen" unterwegs gewesen zu sein^^

Jägermeister (oder Jagdfürst) wirkt wahre Wunder gegen Halsschmerzen. Hab gestern bestimmt 6 Stück gekippt....im Namen der Gesundheit versteht sich^^

Ansonsten ist einfach weitermachen und Krankheit ignorieren echt das Beste was man machen kann hab ich festgestellt (für mich zumindest).

Das Arschige war nur das ich gestern jemand kennengelernt hab, d.h. sie ist auf mich zugekommen und wir haben bestimmt den ganzen Abend gelabbert. Ich meinte dann irgendwann ich sei krank, sie voll besorgt "o, dann müssen wir aber schnell deine Leute finden." :D
Ok Leute gefunden, sie hat sich dann verabschiedet, ich mit dünner Stimme "fahren wir jetzt?". Kumpels so "nene! du gehst da schön wieder hin" und zehren mich zurück auf die Tanzfläche. Mädel sieht mich, winkt mich zu sich und meine Kumpels hauen ab....und meine Jacke war im Auto. Die Penner...Naja wie der abend dann noch ausging bleibt der Phantasie überlassen.

Morgen wieder Uni, yes endlich wieder geordneteres Leben :)

Olman
12.10.2008, 15:37
Mädel sieht mich, winkt mich zu sich und meine Kumpels hauen ab....und meine Jacke war im Auto.
Naja, wenigstens weißt du jetzt, wo deine Jacke abgeblieben ist ;) .

Morgen wieder Uni, yes endlich wieder geordneteres Leben :)
Das kannst du laut sagen. Meine letzten paar Ferienwochen waren das totale Chaos. Ich glaube, das hätte ich nicht mehr länger ausgehalten... :rolleyes:

haebman
12.10.2008, 15:48
ne, das war eine andere Jacke....die andere ist nicht mehr aufgetaucht, hab am nächsten Tag extra nochmal nachgefragt ob jemand vlt. was zurückgegeben hat. War halt meine Lieblingsjacke :rolleyes:

war schon arschig dann nur mit Pullover rumzulaufen heute morgen....^^

hmm es geht mir weniger um chaos als das man das Gefühl hat nichts vernünftiges zu schaffen...grad wenn alle Arbeiten fertig sind und vlt. noch 3 Wochen Ferien sind...ein Job lohnt in der kurzen Zeit auch nicht wirklich imo

Zabucracker
12.10.2008, 16:21
Ich bin fertig! Ich bin fertig! Ich bin fertig! Ich bin fertig! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88958l) Ich bin fertig!

Schlimmer als Makerninja kanns ja nicht sein :D

*auf den Namen schaut der DAS geschrieben hat*

Rosa Canina
12.10.2008, 16:52
Ja, bitte
Gut okay.
Wie Wikipedia dir eventuell bereits gebeichtet hat ist der Name "Rosa Canina" latein. Er bezeichnet eine, in Europa häufig vorkommende, Rosenart.

Das ist natürlich nicht alles. Ich habe diesen Namen nämlich aus einen anderen Grund.
In einer Anime/Manga/LightNovel-Serie gibt es eine Person mit dem Namen Shizuka Kanina, die aufgrund diverser Umstände Rosa Canina genannt wird. Ich bin seit Release der ersten Staffel dieses Animes ein Fan davon, daher war von anfang an klar, dass mein Name damit zu tun haben würde. Ursprünglich plante ich "Rosa Chinensis" (die rote Rose) als Namen zu wählen, aber im Laufe der Zeit gefiel mir die Person der Rosa Canina dermaßen gut, dass sie das Rennen machte - sie wäre eh mein Typ. ^^
So, und wer gerne wissen möchte, welchen Anime/Manga/VisualNovel ich meine, den ich will ich natürlich nicht enttäuschen: Marimite, Maria Sama ga miteru, Rosen unter Marias Obhut - such dir einen Namen dafür aus.
Und bevor irgendjemand was dagegen sagt:
Der Anime ist einfach perfekt zum runterkommen, wenn man sich aufregte, wütend oder traurig ist etc etc etc. Und ich liebe den Zeichenstil.

Ich weiß, ich bin seltsam.

23Kid
12.10.2008, 22:07
Schaffst du es eigentlich noch, innerhalb der nächsten Tage einen Beitrag zu verfassen, der kein Einzeiler ist und das Wort "Mogwahl" enthält? :p

Ich weiss nicht, kanns ja mal versuchen :D. Mogwahl. xD

Princess Aiu
13.10.2008, 19:09
Jo Leutz, wie kanns sein, dass der Thread hier noch offen ist?

Ich mache gleich den Neuen auf, bis dahin geduld mez friendz.

*closed*

Tut mir ja Leid, ich hab's um die Uhrzeit nicht so mit Zahlen. :D ~Blank