Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #219 - Lolcat must die!

Seiten : [1] 2

24.09.2008, 19:16
Mah, ganz verpennt, den alten zuzumachen in meinem Stress hier. Mein möge es mir bei meiner zerzausten Bommel verzeihen.

Also, spammt postet mal fleißig weiter!

Bei mir war's heute wieder so ein Tag, wo ich mir gedacht habe: "Nein.", wo einfach alles schief lief und alles kacke war. An solchen Tagen wünsch ich mir jedes Mal, dass ich von ihnen verschont bleibe, aber irgendwie verfolgen sie mich. o.o Passiert euch so etwas auch öfters, oder bleibt ihr glücklicherweise von sowas verschont? Bei mir häufen sich die Tage langsam, da werd ich nur irgendwann stutzig. :p

Es gilt weiterhin: - SIG AUS!
sowie: - LOLCAT MUST DIE!

Happy schreibing!

Mopry
24.09.2008, 19:19
Bei mir war's heute wieder so ein Tag, wo ich mir gedacht habe: "Nein.", wo einfach alles schief lief und alles kacke war. An solchen Tagen wünsch ich mir jedes Mal, dass ich von ihnen verschont bleibe, aber irgendwie verfolgen sie mich. o.o Passiert euch so etwas auch öfters, oder bleibt ihr glücklicherweise von sowas verschont? Bei mir häufen sich die Tage langsam, da werd ich nur irgendwann stutzig. :p

Ich habs geschafft!! \o/

Und ich hab mich nur ganze 2x mit den Prüfern angelegt!
Der eine hat nen Mitschüler gleich am Anfang angemacht weil er Raucher ist. "Das zerstört den Geschmack. Sie haben keinen Geschmack. Ich würde sie fristlos entlassen" etcpp.
Dann hat er mich angemacht, weil ich den Schlüssel zur Umkleide hatte, abschließen musste und dadurch ein paar Sekunden später hoch kam. Von wegen die verplemperte Zeit könne er ja von meiner Prüfzeit abnehmen. Hab mich dann mit ihm gezofft, so das es meinen Mitschülern schon auf die Nerven ging.
Im Verkaufsgespräch nach der praktischen Prüfung wollte er mich dann wieder fertig machen. Die anderen Prüfer wollten mich schon gehen lassen, nur er wollte mich noch mit irgendwelchen Fragen runter ziehen. Ich bin dann einfach gegangen.

Soll er doch Prüfer sein, ich lass mich von sowas nicht anmachen.

Soviel dazu. :o

Der erste Beitrag und die Sig ist an. Juhei! \o/ ~Blank

J.R.
24.09.2008, 19:26
Ja manchmal habe ich auch solche Tage. Das seltsame daran ist aber, dass an dem Tag drei Sachen schief gehen oder scheiße laufen und ich meine ganz genau drei. Da hab ich echt das Gefühl als ob irgendeine höhere Macht mich verarschen will.

@Mopry
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Princess Aiu
24.09.2008, 19:31
Aj, passiert mir auch oft. Aber noch bevor der Tag zu Ende ist, geschieht irgendwas, was ihn doch noch rettet. Meistens jedenfalls.

@Mopry

Jop, glückwunsch. ;)

haebman
24.09.2008, 19:32
Jo heute ist bei mir auch so ein Tag bei dem alles scheiße ist irgendwie...

War Blutspenden und hab 28 Euro bekommen juhu. Bin dann direkt ohne was zu trinken oder essens und ausruhen in die Stadt zum einkaufen gelatscht, mein Kreislauf ist besser als gedacht :D

Auserdem stand die Polizei vor der Tür wegen Zeugenaussagen. Ein 18-jähriges Mädchen wurde in unserer Straße von 6 Typen zusammengeschlagen. Der Kleidung nach soll es sich um Nazis gehandelt haben. Bis auf den Protestmarsch der Linken am nächsten Tag hat bei uns in der WG keiner etwas mitbekommen.
Und morgen kommt der Red-Bull-Tour Bus freufreu ^^

edit:

Von mir natürlich auch alles gute zur bestandenen Prüfung Mopry :)

Mopry
24.09.2008, 19:33
Danke, ist allerdings nur die Zwischenprüfung.
Trotzdem bin ich froh die endlich hinter mir zu haben.
Meiner Zukunft steht (fast) nichts mehr im Weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Btw retten meinen Tag immer ein so heißes Bad, das ich hinterher krebsrot aus der Wanne steige.
Ist das Highlight eines miserablen Tages.

Olman
24.09.2008, 21:39
Ich hasse es, meine Zeit zu verschwenden. Heute war ich gezwungen, an einer massiven Zeitverschwendung teilzunehmen. Ergo: Auch hier scheiß Tag.

Aber ich schließe mich mal den herzlichen Glückwünschen an Mopry an.

V_182
24.09.2008, 21:44
Gratz @ Mopry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ja manchmal habe ich auch solche Tage. Das seltsame daran ist aber, dass an dem Tag drei Sachen schief gehen oder scheiße laufen und ich meine ganz genau drei. Da hab ich echt das Gefühl als ob irgendeine höhere Macht mich verarschen will.

Bengel, wenn du 3x hintetreinander bei SFA3 abgezogen wirst, ist da keine höhere Macht im Spiel. Ich bin dann einfach nur besser als du. :o
Da besteht übrigens mal wieder starker Nachholbedarf, das letzte Gekloppe liegt nämlich schon Urzeiten zurück! ;)

Mein Tag war heute weder besonders gut noch besonders schlecht. Habe irgendwie nur so vor mich hingedöst. Naja, das muss auch mal sein.

Heute war ich gezwungen, an einer massiven Zeitverschwendung teilzunehmen.
Dazu fällt mir gerade nur das Wort Berufsschule ein...

Lynch
24.09.2008, 21:48
Ich gratuliere Mopry. :)

Mio-Raem
24.09.2008, 21:54
Ich gratuliere Mopry. :)

Ich nicht.

Spaß :D

Aus die Sig! ~Blank

waterboynation
24.09.2008, 22:12
Wenn mal was schief geht, dann geht an den Tag alles schief.
Sei es eine nervende Nachricht von Arbeitsamt,mache beim aufräumen wieder was kaputt. Ist meist nach Murphys Gesetz:rolleyes:
Und heute mal wieder falsch eingekauft und jemanden vergessen zu erinnern, zum glück noch nicht so schlimm.-.-

Schaue dann meistens meine Lieblingserie an oder schaue mein Lieblingsanime.^.^

Alles gute Mopry, weiterhin gutes gelingen.

@haebman
Hat echt keiner was mit bekommen?
alle mit sich selber beschäftigt?

Arche
24.09.2008, 22:29
Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

Ständig haben sie mich unterbrochen, besonders einer.
Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne :p

haebman
25.09.2008, 09:55
@haebman
Hat echt keiner was mit bekommen?
alle mit sich selber beschäftigt?

Najo die Straße ist ja ziemlich groß und die tat hat sich nicht gerade bei uns um die Ecke ereignet. Zudem sind hier tausend Kneipen, was glaubst du wieviele Leute hier rumbrüllen...da fällt dann sowas auch nicht weiter auf wenn es von weiter herkommt.

Was mich allerdings verwundert ist das sich die Tat wohl in der Nähe von unserem allseits beliebten Studentenkeller ereignet hat. Und am dem Tag müsste eigentlich Hardcore/Metal gespielt worden sein....also nicht so das zimperliche Publikum wenn es ums helfen geht ( gehör ich normalerweise auch zu) ;) Zudem sind Nazis hier ja echt nicht willkommen....bei Studenten nicht (mach fasst 40% der Stadt aus oO) und die Linke ist hier sowieso sehr stark ausgeprägt.

O my wahrscheinlich sind die schon gelyncht worden *schulterzuck*

Anyway ich will endlich Bafög bekommen. Was braucht das so lange ?! Auserdem muss ich noch endlich mal paar Bretter kaufen um mein Regal fertig zu bauen und paar Nägel um Bilder aufzuhängen....

edit:

haha ja diese Besserwisser find ich auch immer köstlich. Vor allem im Studium hier. Reisen immer total die Klappe auf in Seminaren, hocken nur in der Bücherei und bilden sich was drauf ein. Dann fragt man mich mit total arrogantem Tonfall: "Und was haste in der sauschweren Politikklausur? Bestimmt nichts gutes, gehst ja immer auf Parties und lernst nix?!" "Ja e, ne 1,5 halt...." Dann sind se immer ruhig die Spacken mit ihren 3,x :D

Princess Aiu
25.09.2008, 13:16
Moin,

Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne :p

Jaj, gibs denen. :D
Was ist denn das für eine Branche?

edit:

haha ja diese Besserwisser find ich auch immer köstlich. Vor allem im Studium hier. Reisen immer total die Klappe auf in Seminaren, hocken nur in der Bücherei und bilden sich was drauf ein. Dann fragt man mich mit total arrogantem Tonfall: "Und was haste in der sauschweren Politikklausur? Bestimmt nichts gutes, gehst ja immer auf Parties und lernst nix?!" "Ja e, ne 1,5 halt...." Dann sind se immer ruhig die Spacken mit ihren 3,x :D

Mäh, wünschte ich könnte das auch, aber ich werde bestimmt viel Lernen müssen.....ach egal, die paar Bücher haben noch niemandem ernsthaft geschadet....:p oder doch...?

Naja, war gestern also mit den Mädels noch mal richtig schön aus, bevor zwei davon bald ins Ausland düsen. Jaj, das war echt toll, getanzt und gegrölt wie verrückt, aber es hat nunmal unglaublich viel Spaß gemacht. Glücklicherweise war eine Freundin mit Auto da, so dass wir zu fünft perfekt reingepasst haben und die andere Freundin wurde so abgeholt. Jetzt will ich aber etwas meine Ruhe haben, dass bedeutet auf Organisatorische Dinge vorbereiten, Fitness machen und entspannen. :)
Hoffentlich, denn immer wenn ich soetwas vorhabe, endet das Ganze anders....

Arche
25.09.2008, 14:08
Jaj, gibs denen. :D
Was ist denn das für eine Branche?

Ich bin selbst. Finankaufmann im Bereich Vermögensaufbau /ausbau, Unternehmensberatung und Altersvorsorge Programme ;)

Ziemlich trocken oder der Verdienst rockt ^^

Princess Aiu
25.09.2008, 14:50
Ich bin selbst. Finankaufmann im Bereich Vermögensaufbau /ausbau, Unternehmensberatung und Altersvorsorge Programme ;)

Ziemlich trocken oder der Verdienst rockt ^^

Aj, was vernünftiges würde ich auch gerne verdienen. Bin aber erstmal froh, dass mein BaföGantrag akzeptiert wurde und meine Kohle schon da ist. Habe heute Post bekommen. Das ging ziemlich schnell, dachte immer das würde irgendwie länger dauern. :)

J.R.
25.09.2008, 17:08
Zitat von V_182
Bengel, wenn du 3x hintetreinander bei SFA3 abgezogen wirst, ist da keine höhere Macht im Spiel. Ich bin dann einfach nur besser als du.
Da besteht übrigens mal wieder starker Nachholbedarf, das letzte Gekloppe liegt nämlich schon Urzeiten zurück!

Du weißt ja, dass der Schüler früher oder später seinen Meister besiegen wird. Obwohl es bei SF3 Third Strike ja gar nicht mal so schlecht für mich aussieht. ;)
Aber das Gekloppe müssen wir echt mal wieder nachholen.

Mein Tag war heute weder besonders gut noch besonders schlecht. Habe irgendwie nur so vor mich hingedöst. Naja, das muss auch mal sein.
Du bist doch immer am pennen. ;)

Zitat von Arche

Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne
Solche Typen kann ich auch nicht leiden. Halten sich für was besseres, obwohl sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich das genauso gemacht. Wenn aolche Leute nichts lernen wollen, dann sollen sie wenigstens die Klappe halten.

Arche
25.09.2008, 17:20
Solche Typen kann ich auch nicht leiden. Halten sich für was besseres, obwohl sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich das genauso gemacht. Wenn aolche Leute nichts lernen wollen, dann sollen sie wenigstens die Klappe halten.

Das beste daran war ja noch, dass er sich am Ende einen halbstündigen Vortrag von mir anhören durfte :D

V_182
25.09.2008, 18:03
Du weißt ja, dass der Schüler früher oder später seinen Meister besiegen wird. Obwohl es bei SF3 Third Strike ja gar nicht mal so schlecht für mich aussieht. ;)
Aber das Gekloppe müssen wir echt mal wieder nachholen.
Pff, ich will dich nur in falsche Sicherheit wiegen, damit du mir nicht zu mächtig wirst. ;)
Kein Plan warum mir der Teil nicht so liegt....

Du bist doch immer am pennen. ;)
Stimmt :D

Das beste daran war ja noch, dass er sich am Ende einen halbstündigen Vortrag von mir anhören durfte :D

Tja, genau das kann ich an diesen Durchschnittsabiturienten so leiden... :rolleyes:
Können nicht einfach mal die Fresse halten und zuhören. Stattdessen dazwischenmasseln, weil sie angeblich alles besser wüssten.
Aber schön wie du dem Bengel eins ausgewischt hast, wäre ich gern dabei gewesen. :)

Virginie
25.09.2008, 18:18
[EGO-Mode On]

AAAAH! Ich glaube es nicht! Ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen und gekauft habe:

http://data5.blog.de/media/934/2841934_16056d21d2_s.jpeg

[EGO-Mode Off]

Squaregamer
25.09.2008, 18:34
Jammerlappen Thread http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

(halt, was mach ICH dann hier drin?! :eek: )

heute war ein blöder tag...arbeit ohne ende, keine mittagspause und zuhause bad putzen und abwaschen, yihaa. haushalt nervt, ich brauch dringend 'n nettes mädel, das mir die arbeit abnimmt, bin nämlich immer noch nicht fertig -.-''

lichtblick: morgen letzter tag, dann 2 wochen urlaub. friesland, ich komme~~

Arche
25.09.2008, 19:09
heute war ein blöder tag...arbeit ohne ende, keine mittagspause und zuhause bad putzen und abwaschen, yihaa. haushalt nervt, ich brauch dringend 'n nettes mädel, das mir die arbeit abnimmt, bin nämlich immer noch nicht fertig -.-''

Du Jammerlappen!!! :p

Für die nächste angelassene Sig gibts Schläge, Tiger! :p ~Blank

Whiz-zarD
25.09.2008, 19:56
[EGO-Mode On]

AAAAH! Ich glaube es nicht! Ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen und gekauft habe:

[EGO-Mode Off]

Schau mal lieber aufs Ablaufdatum :D

V_182
25.09.2008, 20:31
[EGO-Mode On]

[EGO-Mode Off]
Was???? Die gibt's noch? :eek:

Oder hat Whiz-zarD recht?

J.R.
25.09.2008, 20:34
Zitat von V_182
Was???? Die gibt's noch?
Klar gibts die noch und die sind verdammt gut.

Zitat von Whiz-zarD
Schau mal lieber aufs Ablaufdatum
Wie jetzt? Das kannst du erkennen? :)

Tii-chan
25.09.2008, 21:02

lichtblick: morgen letzter tag, dann 2 wochen urlaub. friesland, ich komme~~

ein haushalts-bot?:p

Wisst ihr, was das schöne an donnertagen ist? morgen ist freitag und das Wochenende ist nur noch nen halben tag schule entfernt. leider war man wieder zu faul nen richtigen stundanplan zu erstellen, sodass sogar der noch so tolle freitag unter doppelstunden zu leiden hat.
Trotz allem bleib ich optimistisch und freu mich aufs wochenende =)

@Virginie: woah wo hast du die denn her? hab ich ja ewig nich mehr gesehn... vielleicht solltst du doch sicherheitshalber das verfallsdatum überprüfen?^^

Squaregamer
25.09.2008, 21:53
Ich kenne ein Bot.
Anna. Sie heißt Anna.
Sie kann Euch putzen, ganz stark putzen.
Sie räumt den Dachboden auf.
Ich muss Euch sagen, ich kenne ein Bot.
Sie überwacht jeden im Haushalt.
Sie passt auf, dass alles gut geht.
Es gibt keine Möglichkeit für ein Take-Over.
Erinnert euch, ich kenne ein Bot.
Ein Bot, den niemand anfassen kann,
ein Bot, der aufräumt, wann sie will.
Sie kickt alle Staubkörner.
Nein, niemand kann das Bot anfassen.

*sings*

(ja, ist schlechte Deutsch, ich wissen :D )

Whiz-zarD
25.09.2008, 22:07
Klar gibts die noch und die sind verdammt gut.

Das ist nicht so klar, denn die Produktion von YES wurde 2003 eingestellt, weil die Dinger sich nicht rentiert haben, obwohl die sehr gut schmecken.
Aber seit diesem Monat gibt es wieder welche zu kaufen.
Wohl auch nur für eine kurze Zeit.

23Kid
25.09.2008, 22:08
Wie jetzt? Das kannst du erkennen? :)

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Lynch
25.09.2008, 22:23
Ich kenne ein Bot.
Anna. Sie heißt Anna.
Sie kann Euch putzen, ganz stark putzen.
Sie räumt den Dachboden auf.
Ich muss Euch sagen, ich kenne ein Bot.
Sie überwacht jeden im Haushalt.
Sie passt auf, dass alles gut geht.
Es gibt keine Möglichkeit für ein Take-Over.
Erinnert euch, ich kenne ein Bot.
Ein Bot, den niemand anfassen kann,
ein Bot, der aufräumt, wann sie will.
Sie kickt alle Staubkörner.
Nein, niemand kann das Bot anfassen.

*sings*

(ja, ist schlechte Deutsch, ich wissen :D )

Wenn du gebannt werden willst, gib mir den Account. :)

J.R.
25.09.2008, 23:27
Zitat von Fantasy Fighter
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Nein eigentlich sollte das nur ein Spaß sein dewegen auch der :)

Zitat von Whiz-zarD
Das ist nicht so klar, denn die Produktion von YES wurde 2003 eingestellt, weil die Dinger sich nicht rentiert haben, obwohl die sehr gut schmecken.
Seit 5 Jahren eingestellt? Oh Gott, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Weil die Dinger gibt es bei mir auf der Arbeit im Automaten und ich habe nie auf das Verfallsdatum geschaut. :eek:

Tabris
25.09.2008, 23:42
Arche: Ich finde es bemerkenswert, dass du mit 21 Jahren in diesem Bereich schon selbstständig bist. Wie bist du denn dazu gekommen, wenn du erzählen magst?

Sebastian
26.09.2008, 00:53
[EGO-Mode On]

[EGO-Mode Off]
Wooooooooooooooooooooooooooooooooo? *_______*

Mopry
26.09.2008, 07:59

Ts, und am besten bringt sie dir noch deine Pantoffeln und ein kühles Bier vor den Fernseher. ;)

"Das bisschen Haushalt lalala"

Dann sollte man sich nen Jahresvorrat anlegen, wenn die bald wieder verschwinden. Anscheinend halten die sich ja ein paar Jahre.

Btw meine Kollegen sind toll.
Man wird ständig verarscht. Einem Kollegen haben sie das Auto mit irgendwas eingewickelt, dem anderen den Schrank zugeklebt oder so. :A
Und es werden in den Arbeitsbereichen ständig Spekulationen über die anderen Bereiche gemacht.
Hach, ich liebe diesen Job.

Mio-Raem
26.09.2008, 11:43
Btw meine Kollegen sind toll.
Man wird ständig verarscht. Einem Kollegen haben sie das Auto mit irgendwas eingewickelt, dem anderen den Schrank zugeklebt oder so. :A
Und es werden in den Arbeitsbereichen ständig Spekulationen über die anderen Bereiche gemacht. Hach, ich liebe diesen Job.

Das klingt irgendwie brutal nach dem Stromberg-Stereotypen der durchgeknallten Angestelltenabteilung :p Fehlt nur das Kamerateam Incognito.

T.U.F.K.A.S.
26.09.2008, 13:07
Bekloppte
Im
Wald
Außer
Kontrolle...

... war geil! :D nur noch 4-5 wochen und ich komme nach nordholz in den bunker *wooohoooo*

so, jetzt erstmal gasmaske auf und die wäsche runter bringen in den keller <<' das wird mies...

Squaregamer
26.09.2008, 16:50
Wenn du gebannt werden willst, gib mir den Account. :)

interessant, für was man hier gebannt werden soll angeblich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

topic: heute war ein toller tag.

(das war eine lüge)

aber ist auch egal, weil ich jetzt meine tasche packe und morgen endlich die A31 nach friesland raufdüse, hinein in den wohlverdienten urlaub. das heißt: keine termine, keine kompromisse und natürlich kein anderes bier.

V_182
26.09.2008, 16:53
so, jetzt erstmal gasmaske auf [...]
Bitte, was? Das Ding wird Schnuffi genannt! :o

Seit 5 Jahren eingestellt? Oh Gott, muss ich mir jetzt Gedanken machen? Weil die Dinger gibt es bei mir auf der Arbeit im Automaten und ich habe nie auf das Verfallsdatum geschaut. :eek:
Jetzt weiß ich, warum es dir den einen Tag nicht gut ging :p

haebman
26.09.2008, 18:09
Heute ist irgendwie ein guter Tag. Um halb eins aufgestanden, mit Kumpel in Mensa essen gegangen. Auf dem Heimweg haben wir im Lidl für 8 euro spontan einen Drachen gekauft und dann mal auf der großen Wiese hinter der Uni Drachen steigen lassen :D

So, daheim dann geleakte tracks vom neuen Rise Against Album gefunden *pfeif* sehr geil, werd ich mir auf jeden kaufen. Auserdem noch ne 2,3 in einer Seminararbeit abgestaubt, kann man mit leben. Muss jetzt noch am Weekend 4 Seiten essay schreiben und dann heist es good ridance 2. Semester :)

So und eigentlich wollte unsere WG heute Spieleabend machen aber ist gerade keiner da....ist auch besser, hab das Bad nicht geputz heut ..... najao, jetzt werd ich erstmal ne runde schlafen und wenn dann nix is mal kurz in Studentenkeller um die Ecke abhängen und paar neue Kontakte knüpfen und alte Leute vlt. mal wieder treffen xD

Scheiße ist das Leben geil :)

T.U.F.K.A.S.
26.09.2008, 19:51
aaaah scheiß biwak-ausschlag! hab ich mich grade geil rasiert und ZACK seh ich aus wie'n angeschnittener käsekuchen. nicht gut mann, dabei geh ich mit meiner freundin aus >_<'' wieso sind es eigentlich immer so ne höchst schlechten zeitpunkte, wenn sowas passiert? das ist wie diese geschichte, dass man nur (wirklich NUR) extrem viel (sorry) scheißen bzw. furzen muss, wenn man bei der freundin o.ä. zuhause ist. zumindest ist das bei mir in manchen fällen so. AAAAH!

naja, gleich seh ich jedenfalls geil aus: schwarzes t-shirt, schwarzes hemd, dazu schwarzes sacko plus dunkelgraue jeans mit den feinsten sneakers die ich finden kann plus schwarzes cap. mach ich nachher n foto von glaub ich :D

yeah! und wir gucken tropic thuuuundeeeer *freu* das wird die übergaudi! :D

27.09.2008, 12:18
das ist wie diese geschichte, dass man nur (wirklich NUR) extrem viel (sorry) scheißen bzw. furzen muss, wenn man bei der freundin o.ä. zuhause ist. zumindest ist das bei mir in manchen fällen so. AAAAH!

Ähm, wtf? :p Also ich musste noch nie "scheißen" und "furzen" wie ein Ochse, wenn ich bei Freundin/Freunden war. Und ich hoffe, du ... unterdrückst das wenigstens etwas? Sonst kann ich mir vorstellen, dass deine Freundin danach sehr ... "stinkig" ist. :D

Was ist eigentlich mit Wetter kaputt, so nebenbei? Gestern waren gefühlte 5°C draußen, heute scheint die Sonne und wir haben 20°C. Hallo, April, bist du es? o_o

V_182
27.09.2008, 13:18
Vielleicht möchte der September einfach nur mit einem großen Knall abtreten.
Ich liebe diesen Monat!

asphyxiôn
27.09.2008, 13:29
Was ist eigentlich mit Wetter kaputt, so nebenbei? Gestern waren gefühlte 5°C draußen, heute scheint die Sonne und wir haben 20°C. Hallo, April, bist du es? o_o

Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarah Palin mit Petrus Geschlechtsverkehr hatte ;o

27.09.2008, 13:38
Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarah Palin mit Petrus Geschlechtsverkehr hatte ;o

Wieso, besteht sie auf schlechtes Wetter, oder was?
Aber mal im Ernst, normal ist das dieses Jahr doch wirklich nicht. Wir hatten hier im Februar schon teilweise 20-25°C, wenn sich jemand erinnert...

Aber die Wettersache ist eh so eine, über die man sich stundenlang austratschen könnte... ^^

waterboynation
27.09.2008, 13:56
Also mit dem Wetter ist schon wirklich verdächtig, wird wohl hoffentlich doch noch nicht so spät sein mit der Errettung der Erde oder? Obwohl gestern hatten wir immerhin 17 grad. Öö
Und letzte Woche hat es an zwei Tagen abwechselnd geregnet und die Sonne gestrahlt.

Glaube dieses mal ist Sarah Palin unschuldig, zumindest was das Wetter betrifft...

Sig bitte aus! ~Blank

Princess Aiu
27.09.2008, 14:28
Moin,

das Wetter ist toll, meine Laune ist auch gut und ich freue mich irgendwie auf alles was kommt. :)

Übrigens haben wir heute ein Gerät bekommen, was gleichzeitig Drucker, Kopierer, Faxgerät und Scanner ist. Und ja, ich bin total begeistert davon, denn ich hatte von diesen Sachen nur einen Drucker, der aber tot ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

27.09.2008, 14:44
Moin,

das Wetter ist toll, meine Laune ist auch gut und ich freue mich irgendwie auf alles was kommt. :)

Übrigens haben wir heute ein Gerät bekommen, was gleichzeitig Drucker, Kopierer, Faxgerät und Scanner ist. Und ja, ich bin total begeistert davon, denn ich hatte von diesen Sachen nur einen Drucker, der aber tot ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Hehe, wie gut ich mich noch an meinen ersten Drucker erinnere. Ich war so fanatisch, dass ich jedes Bild, was mir gefallen hat, erstmal ausgedruckt habe. Ging natürlich leicht auf die Patrone. :D Heute habe ich selber weder einen Kopierer, noch einen Scanner oder Drucker, da ich sowas (außer selten mal für die Schule) gar nicht mehr brauche. Ändern wird sich das sicher noch, denke ich.

Aber heute Abend geht's erstmal etwa 300 Meter gen Osten, denn ein Freund, der nach Dresden gezogen ist, ist endlich mal wieder hier. :A Werden uns wohl 'nen netten Abend mit Super Smash Bros. Melee und guter Pizza machen, wie ich das vermisst habe. *g*

Arche
27.09.2008, 14:56
Warum lange drum herum reden was heute abgeht? xDD

Rooooar trinken und tolle Frauen reicht vollkommen aus :D

Bitte Sig aus, Arche~

V_182
27.09.2008, 15:10
Rooooar trinken und tolle Frauen reicht vollkommen aus :D

Vollkommen richtig! :A

Aber wenn das Wetter dazu noch mitspielt, ist es doch umso besser.

haebman
27.09.2008, 15:11
hehe, war gestern dann doch nix mehr mit weggehen. Haben die ganze Nacht Brettspiele gezockt. Eigentlich nur eins....aber das hat sich ewig gezogen. Inkognito, sau geiles Spiel....alleine für die Vorbereitung haben wir fast 2 stunden gebraucht bis es alle verstanden haben lol :D

Jo, so ein Allzweckgerät hab ich mir auch gekauft vor einiger Zeit....für 30 euro oder so, war ein Schnäpchen eigentlich...

najo mal schauen was der Tag/Abend so noch bringt.

edit:

Hmm...der song Re-Education von rise against ist ein echter Ohrwurm oO. Hmm und zum Frisör sollte ich vlt. mal wieder gehen....meine Haare stehen hinten so doof nach der Seite raus, dass nervt irgendwie.... aber nie wieder so kurz wie noch zu Schulzeiten^^

27.09.2008, 15:15
Vollkommen richtig! :A

Aber wenn das Wetter dazu noch mitspielt, ist es doch umso besser.

Toll, wenn das Wetter mitspielt, wenn man in einer Gegend wohnt, wo hübsche weibliche Wesen in meinem Alter so rar sind wie Schnee im Sommer. :p

V_182
27.09.2008, 16:05
Hm, das klingt nicht so toll.

Schonmal überlegt nach Konstanz zu ziehen? War im Urlaub dort und wusste nicht, auf welches hübsche weibliche Wesen ich mich festlegen sollte :p

Taro Misaki
27.09.2008, 18:08
Boah, wie geil ist das denn, Sasha Baron Cohen hat sich bei einer Modenschau in Mailand vermummt auf den Catwalk geschlichen und ist dann mitgelaufen.:D

http://www.youtube.com/watch?v=BFvHjX7eD5w

Sie haben das Licht ausgeschaltet und ihn dann versucht einzufangen.*g*

Das war ein Teil der Dreharbeiten für seinen neuen Film.^^

Viddy Classic
28.09.2008, 08:47
Tja, mit solchen Aktionen macht man "Brüno" erst interessan. Ansonsten interessier mich der Film nämlich null, da mich der Charakter nur nervt, im Gegensatz zu "Ali G" und "Borat", die ich genial fand.

Arche
28.09.2008, 16:23
In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^" Ich stelle mir dann immer vor, wie ich in der Situation reagieren würde, dann wird es mir allein beim Gedanken schon peinlich und ich wechsle automatisch den Sender xDD

Princess Aiu
28.09.2008, 18:01
Moin, äh nee, guten Abend....,

heute war doch mal ein richtig schöner entspannter Tag.

Cohen traut sich wirklich so einiges. :D Habe seinen Film aber nicht geschaut, keine Ahnung, war nicht daran interessiert und es kam nie dazu. Den dritten Teil von Herr der Ringe habe ich auch immernoch nicht gesehen.....naja, bin eh nicht der große Fan dieser Wichtel. :p

Trial
28.09.2008, 20:02
So kann ein Wochenende verlaufen:

Zu Beginn dieser Woche habe ich mit meinem Vater klargemacht, dass dieser den Garten (dürfte Teilnehmern des KA-CTs ja bekannt sein) am Freitag für den Geburtstag einer Freundin von mir zur Verfügung stellt. Auf dem Geburtstag wurde dann aber spontan befunden, dass der Garten doch zu weit weg wäre. Dennoch hab ich irgendwie Lust, nach dem Geburtstag im Garten zu übernachten und den nächsten Tag dort alleine zu verbringen.
Am Samstag morgen ruft dann ein Kumpel von mir an, ob ich irgendwas vorhätte. Ich lad ihn in den Garten ein und geh erst mal mit ihm Bier holen.

Etwa 3 Stunden und einige Telefonate später steppt dann der Bär. Sechs Leute (zwischenzeitlich auch mal acht) sind da, singen, feiern, trinken, gröhlen, schreien, schauspielern und bangen bis die Bude wackelt. Das Abendprogramm reichte von stundenlangem Improtheater über schwerbewaffnete Ausflüge mit Gartengeräten bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden! Heute morgen durfte ich zwar mächtig was aufräumen, aber das wars verdammt nochmal wert. :D

zuffel
29.09.2008, 07:53
Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus :D

Alles super bisher.
Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon -_-

Zabucracker
29.09.2008, 10:57
im Gegensatz zu "Ali G" und "Borat", die ich genial fand.

Du 'fandest' sie genial? Meinst du weil er die Charaktere nicht mehr spielt? Ich muss sagen, das ich ihn immernoch super finde. Alleine schon seine 'Intro-Sprüche'! Die besten Sprüche die ich derzeit immer wieder sage:

'Boom! Boom! Shake The Mo Pho Room!'
'Booyakasha!'
'Base in Your Face!'
'Digidig! Check Yourself, before You Wreck Yourself!'

Die Beste Show fand ich immernoch, als er Posh und Becks als Gäste hatte.

'Becks, We has seen you in well embarrasing dresses, that makes you look like a laughter!
*gelächter*
'Why do you wear that England Football Shirt?'

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

'When do you teach him (der Sohn Brooklyn) to roll his first bliff?'
'I will never teach him such things!'
'Why Not? You should never deny your kid education!'

Ok, bevor ich hier 5 Seiten Ali G Jokes schreibe, lasse ich es mal hier....

In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^"

Als Ali G hatte er zwei 'Filme'. 'UK Sereez' und 'In da USAiii'. Und dann noch 'Ali G In Da House'.

[QUOTE=Arche;2174526]Ich stelle mir dann immer vor, wie ich in der Situation reagieren würde, dann wird es mir allein beim Gedanken schon peinlich und ich wechsle automatisch den Sender xDD

Aber über dein Geschlechtsteil reden! Das ist dir nicht peinlich!! :D

Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus :D

Du bist ein Berliner!

Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon -_-

Fäkalien im Kühlschrank sind was völlig normales.... bei Arche! :D :D

haebman
29.09.2008, 11:23

Alles super bisher.

Hmm...Wohnheim ? :D

Tja...mein Kühlschrank ist auch leer....bzw. mein Fach. Also gehts jetz dann wohl in die Mensa essen. Und erinnert mich dran mit meinem Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen....morgen ist Abgabetermin *pfeif*

edit:

Haha hab das erste Discworld Spiel aufgetrieben und zum laufen gebracht....das ist nur geil :D Und war zum erstenmal nach 2 Jahren wieder Basketball zocken, ich kann sogar noch was ^^

Zabucracker
29.09.2008, 11:32
Und war zum erstenmal nach 2 Jahren wieder Basketball zocken, ich kann sogar noch was ^^

Laufen? :D

Ne scherz! Ich kann Basketball überhaupt nicht, da würde mich sogar ein 5-jähriger aus Schweden schlagen... Ich treff nie diesen dämlichen Korb! XD Ich wär für eine Vergrößerung des Korbes und den niedriger stellen, das sogar ich mal ein Dunking machen kann! BAM!:D

Sig! *pfeif* ~Blank

29.09.2008, 16:05
Und erinnert mich dran mit meinem Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen....morgen ist Abgabetermin *pfeif*

Vergiss nicht, dein Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen, morgen ist Abgabetermin!

V_182
29.09.2008, 16:30
Anfangen? Wäre bei morgiger Abgabe nicht auch das Beenden angebrachter?

haebman
29.09.2008, 17:14
Jo.....noch 2 Seiten to go ^^ aber irgendwie drehe ich mich im Argumentationstechnisch im Kreis. Scheiß Griechen mit ihrer individuellen Freiheit die keine ist vom heutigen Standpunkt ^^

naja ist ja keine Hausarbeit die ich in einer Nacht schreibe....(DAS mach ich nie wieder...)

Princess Aiu
29.09.2008, 18:16
Juten Abend,

Alles super bisher.

Willkommen Zuffi, oje, bald gehts schon richtig los. :)
Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge, besonders dieses Jahr....

Man, bin ich geschafft, aber man fühlt sich auch verdammt gut nach so einem Training. Hätte das ruhig mal früher machen können...., naja, der Schulsport hat mir damals schon gereicht. Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord. :p

29.09.2008, 18:22
Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord. :p

Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen: Irgendwie habe ich derzeit auch Angst um mein Leben, wenn Schulsport anliegt. Mir macht's super viel Spaß, aber: Letzte Woche Donnerstag ist einer von uns beim Hochsprung an der Matte vorbei gesprungen (Muss man auch erstmal schaffen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und auf's Genick geknallt, ist glücklicherweise nur mit 'ner Gehirnerschütterung davon gekommen. Heute erfahr' ich, dass sich ein anderer beim Fußball das Bein an zwei Stellen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Also irgendwie bekommt man da schon ein mulmiges Gefühl, wenn sich plötzlich jeden Tag einer die Knochen bricht. o_o

Aber ansonsten macht die Schule dieses Jahr schon viel mehr Spaß als sonst. Wir haben ja jetzt keine Klassen mehr, sondern Kurse, d.h. ich bin jetzt größtenteils mit den Leuten zusammen, die ich auch leiden kann... Heute in Musik durften wir auch schon das erste Mal vor dem neuen Kurs vorsingen - Ich hatte als einziger 15 Punkte (1+) und kam mir fast schon ein wenig blöd vor. xD Einige wenige hatten es sogar auf 3 (5+) oder 1 (5-) Punkt(e) geschafft, weil sie nicht mal ansatzweise ein Lied gelernt hatten. :A

@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

BIT
29.09.2008, 18:40
Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben. :rolleyes:

29.09.2008, 18:44
Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben. :rolleyes:

Das ist das geilste, was ich seit Wochen gelesen habe, wirklich. :hehe:
Ich kann mich nicht beklagen, wir haben letzte Stunde 45 Minuten-Ausdauerlauf* gemacht und dafür 15 Punkte bekommen.

*Unter Ausdauerlauf verstand der Lehrer nur, dass wir durchhalten. Wir durften über das ganze Schulgelände joggen, hauptsache der Lehrer sah uns. Und wegen des Vorfalls beim Hochsprung durften wir uns dann auch noch an Krankenwagen und Notarzt vorbeischlängeln - Was für ein Tag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BIT
29.09.2008, 18:48
Das einzig gute daran war wirklich, dass man sich für eine gute Note nicht sonderlich anstrengen musste. Außerdem hat es im zweiten Jahr dann dazu geführt, dass wir zwei Stunden früher zu Hause waren.

Lukas
29.09.2008, 19:02
bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden!
Wie kriegt man in diesen Raum mehr als 2.5 Leute rein? O_____o

cilence
29.09.2008, 19:16

Wie wärs mit stapeln, stapeln ist in so einer Situation meiner Meinung nach immer gut. Wobei man dann natürlich mit seinen Extremitäten aufpassen muss, dass der Untermann nicht zu sehr geärgert wird. ;)

Trial
29.09.2008, 22:47

Frag mich nicht, aber ich glaube jeder der Anwesenden würde dir eh eine andere Antwort geben. Fyx würde dir eine Rechnung präsentieren, Rahel vorschlagen einigen Leuten die Extremitäten abzutrennen und Seb irgendeinen Text von Manowar rezitieren. Ich stell nur die Hütte zur Verfügung, das muss reichen. :p

Ach ja, wir standen sehr gequetscht und ich glaube nach weiteren 2 Minuten wäre uns der Sauerstoff ausgegangen. :D

Wie wärs mit stapeln, stapeln ist in so einer Situation meiner Meinung nach immer gut. Wobei man dann natürlich mit seinen Extremitäten aufpassen muss, dass der Untermann nicht zu sehr geärgert wird. ;)

Stapeln bietet sich aber bei solchen Größenunterschieden wie bei uns nur bedingt an. Wär aber mal ne angebrachte Methode um das KA-Ct irgendwann auf NATO-Größe zu bringen.

Hm, dummerweise habe ich vergessen, Seb und DFYX heute zu fragen, ob sie mir die Bilder geben. VZ suckt bei sowas ohne Ende, weil man die Teile nicht direkt speichern kann und mit dem neuen Photoanzeiger hilft nicht mal der Quelltext. -_-

drunken monkey
29.09.2008, 23:01
Was ist denn mit euch los, ist hier niemand mit Kampfgeist und zumindest rudimentären Schachkenntnissen? :o
Meldet euch und verteidigt die Ehre des QFRATs gegen die ausländischen Aggressoren! \o/ Bloß ein Ein-Fronten-Krieg gegen solche Schnullis wie das TES macht doch nicht ernsthaft Spaß! ;O

Du 'fandest' sie genial? Meinst du weil er die Charaktere nicht mehr spielt? Ich muss sagen, das ich ihn immernoch super finde. Alleine schon seine 'Intro-Sprüche'!
Ali G. ist genial, und Borat, vor allem der Film, mindestens genauso gut. XD
Alleine die Szene mit Pamela Anderson! XD Und "Ali G. Indahouse" hatte auch was, auch wenn es sicher nicht Niveau oder Originalität waren. ^^' Eher das konsequente Fehlen von ersterem, wenn nicht von beiden. XD

Die besten Sprüche die ich derzeit immer wieder sage:
Hier sind noch ein paar echt geniale. (http://en.wikiquote.org/wiki/Da_Ali_G_Show)
"That's a very sexist way to talk abou' dees bitches!" XD

Die Beste Show fand ich immernoch, als er Posh und Becks als Gäste hatte.
Shit, die kenn' ich gar nicht! O___O Dafür hab' ich mindestens dreimal die gesehen, wo er sich weigert, in "Homo sapiens" das zweite Wort zu hören, was imo schon beim ersten Mal nicht wirklich witzig war. <__<''

Aber über dein Geschlechtsteil reden! Das ist dir nicht peinlich!! :D
Solang' er's nicht herzeigen muss, kann er lügen. ;D

Du bist ein Berliner!
Ich quote das jetzt mal. ^^'

Fäkalien im Kühlschrank sind was völlig normales.... bei Arche! :D :D
Ta-damm! *Tusch spiel*

Arche
29.09.2008, 23:32
Warum immer auf den lieben, symphatischen, gutaussehenden, charismatischen, anbetungswürdigen Arche? :(

Ich sitze hier mit meiner St. Willehad - Zitronenlimonade, einer halben Tüte Popcorn und einer halb vollen Schachtel Gauloises Blau und lasse den Tag bei einer entspannenden Session Fernsehen ausklingen und dann wird wieder über mich gelästert.

Ich seid echt doof...ihr...ihr..ihr...IHR ARCHES!!! Jawohl...

Lukas
30.09.2008, 15:08
Stapeln bietet sich aber bei solchen Größenunterschieden wie bei uns nur bedingt an. Wär aber mal ne angebrachte Methode um das KA-Ct irgendwann auf NATO-Größe zu bringen.
Bloß nicht, das würde die ganze Atmosphäre zerstören :P
Auf der anderen Seite könnte ich mir dann natürlich die Fahrtkosten sparen... wenn ich in einem Jahr nicht eh da wohne, was gut möglich ist.

...verdammt, ich will ein KA-CT :D
Und wenn schon nicht das, dann wenigstens irgendein CT.

Naja, egal. Morgen geht's erstmal für 2 Wochen nach Italien \o/ (hoffentlich ist da besseres Wetter als hier)

waterboynation
30.09.2008, 15:23
Wo ich das hier gerade lese wegen Schulsport und so? Das war ja bei uns echt für die Katz. Weiß nicht, aber unsere Lehrerin hatte wohl keine große Motivation, ein sinnvolles Programm aufzustellen. Da gab es dann solche Spiele wie, zwei Team und den ein Ball hin und her werfen. :rolleyes:

Noch die Sport-Ag war wirklich gut, würde dann aber leider nicht fortgeführt.

Hier hört jemand Wise Guys ?

@Hi zuffel willkommen und viel Spaß in Berlin!
Dann mal viel sonne und so in Italien, mq ^.^

mfg waterboynation

Princess Aiu
30.09.2008, 16:41
Glückspilz, ich will auch nach Italien....8)

Heute konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen und als ich es mal geschafft habe, wurde ich von freundlichen smsen und anrufen geweckt....
Naja, der Tag begann zwar früh, aber dann doch recht sonnig, was später in sehr viel regen endete. Alles war super, bis ich nach Hause kam und wieder merke, dass meine Mam eindeutig zuviel redet. Das Telefonat, was sie heute morgen bevor ich noch gegangen bin, begann, dauerte bis vor Kurzem, bevor ich wieder nach Hause gekommen bin....

Gutes Zureden und Bitten hilft da auch nicht mehr, man kann sie nicht mehr verändern....

Layton
30.09.2008, 18:11
Puh, ich hatte heute die ersten Vorlesungen mit den Namen "Gesundheit und Krankheit" und "Ärztliche Ethik". So was langweiliges und unnötiges erlebt man ja selten. :o Während ersteres noch halbwegs interessant war, war zweiteres dermaßen langweilig, dass ich's kaum ausgehalten habe. Was interessiert mich als zukünftiger Arzt, welches die wichtigsten Ethiktheorien sind (feministische Ethik, anyone? :rolleyes:). Und das schlimmste ist, dass das sogar geprüft wird, sonst würd ich da ja nicht mal hingehen.

Aber generell bin ich bis jetzt begeistert vom Studium, gestern gab es ein riesiges Fest für die Erstsemestrigen und dass es im eigenen Ermessen liegt, was man zu einem bestimmten Thema legt, sagt mir auch mehr zu, als der komplett vorgekauter Unterricht aus der Schule. :) Es gilt jetzt nur noch, die ersten paar Wochen bis zur ersten Prüfung zu überstehen, dann wird's endlich interessant.

Sebastian
30.09.2008, 18:25
Gibt es bei der Ethik-Vorlesung den Anwesenheitspflicht?
..Wenn nicht ...es gibt doch bestimmt ne PDF im Netz mit den ganzen Vorlesungsblah ..die Dinger reichen idR am Anfang um die Klausuren zu bestehen. xD" (zumindest bei uns .,.")

btw. Hab gestern Tasse Tee über Notebook geschüttet - jetzt geht die blöde linke Shift-Taste und die Rauten-Taste nicht mehr. ;____;
Ich hasse es. >,<"

Layton
30.09.2008, 18:31
Gibt es bei der Ethik-Vorlesung den Anwesenheitspflicht?
..Wenn nicht ...es gibt doch bestimmt ne PDF im Netz mit den ganzen Vorlesungsblah ..die Dinger reichen idR am Anfang um die Klausuren zu bestehen. xD" (zumindest bei uns .,.")

Joah, ich hab grad nachgesehen, im Internet gibts die Power-Point-Präsentation der nächste Vorlesung, das heißt ich kann mir das morgen eigentlich schenken. Zur dritten (und letzten \o/) Ethikvorlesung gibt es leider nichts, aber ich bin ja schon froh, wenn ich das morgen nciht nochmal ertragen muss. :)

waterboynation
30.09.2008, 18:42
Kery müsstest du dir die Lesung antun oder die halten?
Erging es den anderen auch so?
Und wenn du Arzt werden möchtest, dich auf ein Fachgebiet spezialsieren?

Sebastian, willkommen im Club, dachte eigentlich das passiert noch Menschen die nach Murphys Gesetz leben. Scheint ja öfters zu passieren.
Hab schon zweimal Kaffee und einmal Joghurt auf dem Notbook verschüttet.öö

Und letztens hab ich es sogar geschafft, an mich geschenkte Handy in Cappo zu ersaufen. :eek: Nach drei Tagen wieder funkioniert es, allerdings streikt noch die null tase, was sich auf das sms schreiben auswirkt. ( kein 0,u,t,v...)

Und kennt jemand die Tafel? Da hatte meine Mum eine gute Nummer und da sollte es eigentlich schnell gehen. Dürften dann drei stunden warten, auch noch ein Termin verpasst...

wie oft darf man eigentlich hier texten am tag, nicht das ich spamme oder so. ^^

Layton
30.09.2008, 18:57
Kery müsstest du dir die Lesung antun oder die halten?
Erging es den anderen auch so?
Und wenn du Arzt werden möchtest, dich auf ein Fachgebiet spezialsieren?

Nein, nein, muss da nur zuhören. Und ja, es ging allen so. Bei uns gibt es ja 2 Hörsäle, in dem im einen nur eine Kameraübertragung aus dem anderen Hörsaal, in dem der Professor steht, übertragen wird, sprich dort gibt es keine Person, die auch irgendwie Autorität hat. :D
Gegen Ende war es dann so laut, dass man nicht mal mehr die Audioübertragung des Mikrofons der Professorin verstehen konnte.

Ja, irgendwann muss ich mich dann schon spezialisieren, aber dadurch, dass noch 12 Semester vor mir liegen, muss ich mir das noch nicht jetzt überlegen. :D

BIT
30.09.2008, 19:04
Hmm, eine "unnötiger Stoff in Studiengängen"-Diskussion. Da kann ich mitmischen: Warum muss ich als Lehramtsstudent bitte in Eziehungswissenschaften zwei Semester Statistik machen? Der Stoff, den wir da durchnehmen, werde ich garantiert nie im Lehramtsberuf brauchen.

zuffel
30.09.2008, 19:16
Willkommen Zuffi, oje, bald gehts schon richtig los. :)
Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge, besonders dieses Jahr....

Danke, danke :D

@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Heheheee, hab' ich dich bald }:)

So, ich probiere jetzt die WiFi-Connection aus :D

Edit: NOOOOO, funzt net >_<

gas
30.09.2008, 21:35
Warum muss ich als Lehramtsstudent bitte in Eziehungswissenschaften zwei Semester Statistik machen? Der Stoff, den wir da durchnehmen, werde ich garantiert nie im Lehramtsberuf brauchen.
Vermutlich deshalb, weil Lehrer auch Entscheidungen treffen/bewerten können müssen, die das Schulsystem im Ganzen betreffen. Dabei dürfen sie sich nicht nur auf ihre persönliche Erfahrung in Einzelfällen verlassen, denn die ist beschränkt und subjektiv. Sie müssen auch Statistiken auswerten, interpretieren und hinterfragen können. Dafür ist es eben nützlich zu wissen, wie Statistik funktioniert - und dafür braucht's zwangsläufig mathematischen Hintergrund.

haebman
30.09.2008, 21:48
Alter....12 Semester...ich hab ja nur 6 Semester :(
Aber ich hätt schon gern einen Arzt der zumindest rudimentäres Verständnis von Ethik hat :rolleyes: :D

Sie müssen auch Statistiken auswerten, interpretieren und hinterfragen können. Dafür ist es eben nützlich zu wissen, wie Statistik funktioniert - und dafür braucht's zwangsläufig mathematischen Hintergrund.

Statistik ist ein Arschloch. Der Krampf macht zusammen mit Methodik 50% meines Studiums aus xD

Hab mein Essay abgegeben juhu und jetzt Stream ich mir grad alle Folgen von "Dexter". Saucoole Serie :)

drunken monkey
30.09.2008, 22:32
Alter....12 Semester...ich hab ja nur 6 Semester :(
Aber ich hätt schon gern einen Arzt der zumindest rudimentäres Verständnis von Ethik hat :rolleyes: :D
Ach was, niederschlagen und losoperieren, der Zweck heiligt die Mittel. XD
Aber eine genau historische Betrachtung der Ethik ist wohl trotzdem unnötig. o_O

Btw, @ Kery: Wusste noch gar nicht, dass du Arzt wirst, coole Sache. :D Wirst du einer der guten, die den Patienten die Sachen erklären, sich Zeit nehmen und ihre Diagnosen genau bedenken, oder eher von der Niederschlagen-und-Losoperieren-Fraktion? XD

Nero
30.09.2008, 22:53
Btw, @ Kery: Wusste noch gar nicht, dass du Arzt wirst, coole Sache. :D Wirst du einer der guten, die den Patienten die Sachen erklären, sich Zeit nehmen und ihre Diagnosen genau bedenken, oder eher von der Niederschlagen-und-Losoperieren-Fraktion? XD
pah seriöse Diagnosen sind überbewertet !
Es geht auch anders :D

http://www.youtube.com/watch?v=iN03_Hy9xic&feature=related

und solang er keine Leichen umbringt, wirds hoffentlich schon :D

http://www.youtube.com/watch?v=6ekKDIsR3hA&feature=related

Layton
30.09.2008, 23:18

Naja, ich glaube Ethik ist etwas, das man nicht in einer Vorlesung lernen kann. Ich glaube, ich bin durchaus in der Lage, einen Patienten moralisch korrekt zu behandeln, ohne zu wissen, was Kant irgendwann mal über die Moral sagte. :D

Btw, @ Kery: Wusste noch gar nicht, dass du Arzt wirst, coole Sache. Wirst du einer der guten, die den Patienten die Sachen erklären, sich Zeit nehmen und ihre Diagnosen genau bedenken, oder eher von der Niederschlagen-und-Losoperieren-Fraktion? XD
Naja, ob ich wirklich Arzt werde, oder dann doch irgendwie in der Forschung lande, wird sich ja noch zeigen, bin generell mal sehr froh darüber, Medizin studieren zu können. ^^
Aber ich denke, sollte ich Arzt werden, würde ich mir eventuell schon ein wenig Zeit für meine Patienten nehmen. xD

drunken monkey
30.09.2008, 23:49
Naja, ob ich wirklich Arzt werde, oder dann doch irgendwie in der Forschung lande, wird sich ja noch zeigen, bin generell mal sehr froh darüber, Medizin studieren zu können. ^^
Aber ich denke, sollte ich Arzt werden, würde ich mir eventuell schon ein wenig Zeit für meine Patienten nehmen. xD
Hm... Laaa~ngweilig...XD

Nein, gratz zum erfolgreichen Studienantritt. ;D Ich wünsche dir, dass du's durchhältst, ein Freund von mir hat das dann gleich nach dem ersten Jahr wieder gelassen, weil's so irre stressig ist. ^^''
Jetzt will er Soziologie oder VWL machen - ein Fall wie in einem griechischen Drama, sag' ich dazu nur. XD
Äh, ja, aber dir jedenfalls viel Glück! ;)

So, ich geh' jetzt schlafen, denn es ist so weit: seit 49 Minuten sind tatsächlich meine Ferien aus, morgen muss ich schon um 10:15 auf der Uni sein! x__X Wo bleiben denn diese Scheiß-Menschenrechte, wenn man sie mal braucht? >___<''

Sceddar
01.10.2008, 00:08
So, ich geh' jetzt schlafen, denn es ist so weit: seit 49 Minuten sind tatsächlich meine Ferien aus, morgen muss ich schon um 10:15 auf der Uni sein! x__X Wo bleiben denn diese Scheiß-Menschenrechte, wenn man sie mal braucht? >___<''

ich geh jetzt auch schlafen. wollt mich eigentlich für meine seminare anmelden, um die seminare in meinem studnenplan zu bestätigen, aber nichts geht, traditionell... aber auch optisch finde ich meinen stundenplan irgendwie so... naja ._.

haebman
01.10.2008, 09:41
Ach, hab irgendwie verpasst das du Ersti bist Kerry :D Alles Gute natürlich zum Studienstart.

Vor allem Medizin ist aber sehr lernbehaftet, also genieße deine Parties solange es geht ^^

Hehe, eine Bekannte von mir die auch Medizin studiert mag in die Forensik weil ihr das "rumschnipseln an den Leichen so viel Spass macht"....soviel dazu :D

ey und nix gegen Soziologie, das Studium macht verdammt viel Spass. Auch wenn man nix gescheites wird hinterher :o

O ihr Armen, meine Vorlesungen fangen erst in 2 Wochen wieder an haha :p

BIT
01.10.2008, 09:43
Vermutlich deshalb, weil Lehrer auch Entscheidungen treffen/bewerten können müssen, die das Schulsystem im Ganzen betreffen. Dabei dürfen sie sich nicht nur auf ihre persönliche Erfahrung in Einzelfällen verlassen, denn die ist beschränkt und subjektiv. Sie müssen auch Statistiken auswerten, interpretieren und hinterfragen können. Dafür ist es eben nützlich zu wissen, wie Statistik funktioniert - und dafür braucht's zwangsläufig mathematischen Hintergrund.

Dafür brauche ich allerdings nun wirklich keine Wirtschaftsstatistik. :D Außerdem bist du als Lehrer angewiesen, alle deine Schüler als Individuen zu betrachten. Notenspiegel sind daher eigentlich auch nicht mehr erlaubt. Warum? Nun ganz einfach: Bei einem Notenspiegel wird das arithmetische Mittel gezogen. Problematisch ist dabei allerdings die Wertigkeit der Noten. Eine "1" ist ja nicht doppelt so gut wie eine "2". Von daher werden meist falsche Schlüsse aus diesen Notenspiegeln in Bezug auf die Leistungsfähigkeit einer Klasse gezogen.

Übrigens: Objektivität von Statistiken zweifele ich mal per se an. Statitiken geben immer nur Aufschluss über die Haltung der beteiligten Personen der Grundgesamtheit. Da sich die Statistiker da aber meistens Leute raussuchen, die ihrem Testrahmen entsprechen, ist das Ergebnis ja schon tendenziell in eine Richtung einzuorden.

-->"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Layton
01.10.2008, 09:52
Hm... Laaa~ngweilig...XD

Naja, wenn der Patient in seeehr großer Gefahr ist, bekommt er natürlich "besondere Maßnahmen". :D

Nein, gratz zum erfolgreichen Studienantritt. ;D Ich wünsche dir, dass du's durchhältst, ein Freund von mir hat das dann gleich nach dem ersten Jahr wieder gelassen, weil's so irre stressig ist. ^^''
Jetzt will er Soziologie oder VWL machen - ein Fall wie in einem griechischen Drama, sag' ich dazu nur. XD
Äh, ja, aber dir jedenfalls viel Glück! ;)'
Vielen Dank. :) Ich denke schon, dass ich das schaffe, ich hab mir fest vorgenommen nicht (wie zuletzt in der Schule :o) immer auf den letzten Drücker alles zu erledigen, vielleicht dämmt das den Stress irgendwie ein. xD
Mal sehen, ob ich dieses Vorhaben auch umsetzen kann.

Ach, hab irgendwie verpasst das du Ersti bist Kerry :D Alles Gute natürlich zum Studienstart.

Vor allem Medizin ist aber sehr lernbehaftet, also genieße deine Parties solange es geht ^^

Dir auch vielen Dank. ^^
Und wegen der Parties mach dir mal keine Sorgen, den vergleichsweise geringen Stress jetzt am Anfang werde ich schon auszunutzen wissen. xD

Hehe, eine Bekannte von mir die auch Medizin studiert mag in die Forensik weil ihr das "rumschnipseln an den Leichen so viel Spass macht"....soviel dazu :D

Ja, das beginnt bei mir im Jänner und ich freue mich schon dermaßen darauf, "an Leichen rumzuschnipseln". }:)

zuffel
01.10.2008, 12:16
Ich sitze einsam in meiner Studentenbude bei miesem Wetter draußen und vermisse Gesellschaft ._. Keiner da.

Das einzige, was ich habe, ist das Kuscheln mit einer noch geschlossenen Ravioli-Dose ._.

Virginie
01.10.2008, 13:11
Nicht den Kopf hängen lassen. Alleine wohnen ist sicherlich erst einmal ungewohnt, aber an sich total cool :D
(Um nicht zu sagen, die ersten beiden Tage ganz alleine in meinen vier Wänden hab ich nur geflennt XD, aber inzwischen ist alles super schick so!).

zuffel
01.10.2008, 13:14
Nicht den Kopf hängen lassen. Alleine wohnen ist sicherlich erst einmal ungewohnt, aber an sich total cool :D
(Um nicht zu sagen, die ersten beiden Tage ganz alleine in meinen vier Wänden hab ich nur geflennt XD, aber inzwischen ist alles super schick so!).

Ich geh' jetzt duschen und dann quer durch Berlin fahren...

Viddy Classic
01.10.2008, 13:26
Das einzige, was ich habe, ist das Kuscheln mit einer noch geschlossenen Ravioli-Dose ._.

Bowser. Koopa. Flammen-Chucksis...

zuffel
01.10.2008, 13:28
Bowser. Koopa. Flammen-Chucksis...

Irgendwann hat sich's da auch ausgekuschelt.

Viddy Classic
01.10.2008, 13:36
Irgendwann hat sich's da auch ausgekuschelt.

That is very emo ;_;

You make Bowser cry ._.

Hat eigentlich Jemand ein gutes Haushaltsmittel um die Bronchien freizumachen, damit man Atmen kann?

zuffel
01.10.2008, 13:43
You make Bowser cry ._.

http://npshare.de/files/38/5747/ST832961%20Kopie.jpg

Viddy Classic
01.10.2008, 13:51
http://npshare.de/files/38/5747/ST832961%20Kopie.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

EMO BOWSER! Wie geil ist das denn!? :hehe:

Scheiße, ich darf nicht so doll lachen, dann krieg ich wieder einen tödlichen Hustenanfall. So wie bei der geilen Szene (http://de.youtube.com/watch?v=MaOdzi6rWQI) aus "The Office"...

"Do one of you as well..." *klick*

zuffel
01.10.2008, 13:54
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

EMO BOWSER! Wie geil ist das denn!? :hehe:

Scheiße, ich darf nicht so doll lachen, dann krieg ich wieder einen tödlichen Hustenanfall. So wie bei der geilen Szene (http://de.youtube.com/watch?v=MaOdzi6rWQI) aus "The Office"...

"Do one of you as well..." *klick*

Ich habe Bowser eben in seinem derzeitigen Gemütszustand fotografiert ^^ Er fühlt sich heute nich so gut :(

@ The Office: Obergenial! Beste Szene überhaupt in einem Film :D

drunken monkey
01.10.2008, 16:15
ich geh jetzt auch schlafen. wollt mich eigentlich für meine seminare anmelden, um die seminare in meinem studnenplan zu bestätigen, aber nichts geht, traditionell... aber auch optisch finde ich meinen stundenplan irgendwie so... naja ._.
Jaja, die guten Traditionen...<__<' Bei uns ist heute schon das erste Mal was ausgefallen, bzw. nicht gewesen obwohl ich dachte, es ist, weil die Professoren zu blöd sind, das Online-Kalender-Toll richtig zu bedienen...<__<''
Naja, immerhin war's nicht die erste VO, um 10:15, da wär' ich echt sauer gewesen. ^^''

ey und nix gegen Soziologie, das Studium macht verdammt viel Spass. Auch wenn man nix gescheites wird hinterher :o

O ihr Armen, meine Vorlesungen fangen erst in 2 Wochen wieder an haha :p
Ja, kann sein. ^^''
Und deine haben dafür sicher erst später angefangen! :O Meine waren seit 26.6. :A

Naja, wenn der Patient in seeehr großer Gefahr ist, bekommt er natürlich "besondere Maßnahmen". :D
Guter Mann, genau was ich hören wollte...XD

Vielen Dank. :) Ich denke schon, dass ich das schaffe, ich hab mir fest vorgenommen nicht (wie zuletzt in der Schule :o) immer auf den letzten Drücker alles zu erledigen, vielleicht dämmt das den Stress irgendwie ein. xD
Mal sehen, ob ich dieses Vorhaben auch umsetzen kann.
Ahja, das kenne ich, klappt gut. :D Ich habe mir die ersten zwei Jahre jedes Semester aufs Neue vorgenommen, alles rechtzeitig zu machen, bei Übungen und Prüfungen nicht zu spekulieren und brav mitzuschreiben - und schon waren meine kindische Naivität und mein übermäßiger Ehrgeiz geheilt! XD
Jetzt bin ich zufrieden, wenn ich mich durchwurschtle, andauernd Sachen fünf Minuten vor der Deadline zu machen, gehört da einfach dazu. ;D

Zabucracker
01.10.2008, 19:05
Ali G. ist genial, und Borat, vor allem der Film, mindestens genauso gut. XD
Alleine die Szene mit Pamela Anderson! XD Und "Ali G. Indahouse" hatte auch was, auch wenn es sicher nicht Niveau oder Originalität waren. ^^' Eher das konsequente Fehlen von ersterem, wenn nicht von beiden. XD

Das mit Pamela Anderson war schon richtig heftig, aber für den Film ein gebührender Abschluss. ^^

Hier sind noch ein paar echt geniale. (http://en.wikiquote.org/wiki/Da_Ali_G_Show)
"That's a very sexist way to talk abou' dees bitches!" XD

'Africa ain't just a country that gave us Bob Marley.'

Der Spruch kommt in der Sendung mit Posh und Becks. Als er eine Jacke anhat mit der Aufschrift 'SAVE AFRICA' und Italien ist drunter abgebildet. ^^

Shit, die kenn' ich gar nicht! O___O Dafür hab' ich mindestens dreimal die gesehen, wo er sich weigert, in "Homo sapiens" das zweite Wort zu hören, was imo schon beim ersten Mal nicht wirklich witzig war. <__<''

Ist das in 'Ali G in da USAiii', weil da gab's auch mal ein Interview, wo es um Homo Sapiens ging und er nicht eingestehen wollte das er sicher nicht 'Homo' ist. XD

Zum Abschluss:

'I has seen documentaries about Africa and there was some terrible things that is still left in me mind! Especially Tribes women with well droopy swingers! With Your help we can stop these shocking things happening!'

:hehe:

Princess Aiu
01.10.2008, 20:35
Maaah, ich habe sehr viele Schmerzen....ja, das hat man wohl davon, wenn man seit langem mal wieder vernünftigen Sport macht. :( :p

@Zuffi

Hey, Kopf hoch, freu dich morgen auf einen Tag mit mir. :D
Ich freue mich jedenfalls schon sehr, hoffe wir haben Glück und es regnet nicht, denn jedes Mal, wenn ich zu unserer Uni bin, hat es in Strömen geregnet,hehe....

01.10.2008, 20:46
Maaah, ich habe sehr viele Schmerzen....ja, das hat man wohl davon, wenn man seit langem mal wieder vernünftigen Sport macht. :( :p

Was verstehst du denn unter "vernünftigem" Sport, wenn man fragen darf? :D Also ich bin in dem Bereich ja wunderbar ausgelastet: Montag Tischtennis, Donnerstag Volleyball und über den Rest der Woche verteilt noch massig Schulsport...

Im Winter wird's jetzt wieder besonders doll, wenn wir Volleyball haben und die Heizung auf gefühlte 50°C gedreht ist. *g* Da schwitzt du dich schon zu Tode, bevor du überhaupt den ersten Aufschlag gemacht hast. Aber irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Winter, gibt wieder massig Lebkuchen (Gibt's ja sogar jetzt schon wieder...) und warme Zimmer, da macht das Warten auf gutes Wetter doch noch ein wenig Spaß. :D

Princess Aiu
01.10.2008, 21:04
Was verstehst du denn unter "vernünftigem" Sport, wenn man fragen darf? :D Also ich bin in dem Bereich ja wunderbar ausgelastet: Montag Tischtennis, Donnerstag Volleyball und über den Rest der Woche verteilt noch massig Schulsport...

Fitnesstraining, das volle Programm. Ich bin ja ständig in Bewegung, aber so ein richtiges Training mit allem, das ist natürlich nochmal was anderes. :)

Im Winter wird's jetzt wieder besonders doll, wenn wir Volleyball haben und die Heizung auf gefühlte 50°C gedreht ist. *g* Da schwitzt du dich schon zu Tode, bevor du überhaupt den ersten Aufschlag gemacht hast. Aber irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Winter, gibt wieder massig Lebkuchen (Gibt's ja sogar jetzt schon wieder...) und warme Zimmer, da macht das Warten auf gutes Wetter doch noch ein wenig Spaß. :D

Jaj, ich freue mich auch schon drauf, aber den Sommer kann ich trotzdem wieder schon kaum erwarten. 8)

drunken monkey
01.10.2008, 22:40
Das mit Pamela Anderson war schon richtig heftig, aber für den Film ein gebührender Abschluss. ^^
Ahja, was ich zu dem Film eigentlich noch sagen wollte: "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" ist imo der genialste Titel seit "Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Qorrying and Love the Bomb". XD

Der Spruch kommt in der Sendung mit Posh und Becks. Als er eine Jacke anhat mit der Aufschrift 'SAVE AFRICA' und Italien ist drunter abgebildet. ^^
Oh, gut zu wissen. XD

Ist das in 'Ali G in da USAiii', weil da gab's auch mal ein Interview, wo es um Homo Sapiens ging und er nicht eingestehen wollte das er sicher nicht 'Homo' ist. XD
Ahja, stimmt. ^^' Dazwischen habe ich nie wirklich unterschieden, weil's ja im Großen und Ganzen so ziemlich das Gleiche war. Jedenfalls meine ich genau die Folge. ^^''

Don Cuan
02.10.2008, 00:24
Ahja, was ich zu dem Film eigentlich noch sagen wollte: "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" ist imo der genialste Titel seit "Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Qorrying and Love the Bomb". XD
Das ist dann doch ein bisschen zu viel der Ehre. Und der deutsche Dub ist eine grausame Vergewaltigung des Originals. Wahrscheinlich eine der schlechtesten Synchro-Arbeiten, die je in deutsche Kinos gelangt ist.

drunken monkey
02.10.2008, 16:27
Das ist dann doch ein bisschen zu viel der Ehre. Und der deutsche Dub ist eine grausame Vergewaltigung des Originals. Wahrscheinlich eine der schlechtesten Synchro-Arbeiten, die je in deutsche Kinos gelangt ist.
OK, dass man sich gerade so einen Film (wie auch alles andere von Cohen) auf jeden Fall im Original anschauen sollte, müsste klar sein. ^^''
Und ich habe ja in dem Fall nur vom Titel gesprochen, nicht vom Inhalt, und fällt dir da ein auch nur annähernd so witziger ein? :D

Viddy Classic
02.10.2008, 17:30

Das sind Cohens Synchros immer. Ali G Indahouse mit Mola Adebisi? WTF? :D

haebman
02.10.2008, 19:41
Neues Rise Against Album = sehr gut. Wird auf jeden Fall gekauft!

MM jo...hab wieder Geld bekommen juhu....jetzt gehen erstmal 85 für die WG- Haushaltskasse drauf damnit....und Bafög bekomm ich keins. Als Einzelkind und Vater verdient zuviel. Aber das ich dem jeden Monat in Arsch treten muss das er mir überhaupt mal 300 euros zahlt interessiert die nicht....Arschis x_x.

Naja aber am Existenzminimum nage ich zum Glück noch nicht. Auf jeden such ich mir des Semester einen Job irgendwie...am besten mit Bezug zur Uni/Studiengang ... mal schauen.

Ansonsten hasse ich Studi-VZ mittlerweile. Ständig schauen fremde Leute (meistens Mädels ;) ) mein Profil an oder schreiben mir was....obwohl ich kein Bild von mir drin hab und keine Photoverlinkung von mir existiert (Photos leider mehr als genug, aber die sind nicht so leicht zu finden ;) ):rolleyes:....jedenfalls versteh ich jetzt wie ihr Mädels euch fühlen müsst wenn wildfremde Kerle euch anschreiben xD

T.U.F.K.A.S.
02.10.2008, 20:01
ey ich hatte ganz vergessen dass blink 182 gut geil sind. "always" und " i miss you" sind so genial *_*

ja, ich brauch mal wen der mich für das gold member forum bitte frei schaltet, ich hätte da mal gerne ein problem das nur in den bereich gehört... :D bitte, ich bin wirklich 21 und bin wirklich echt voll nett geworden. ich biete sogar alten omas sitzplätze im bus an, statt sie wegzujagen. biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee! :D

ich bin aber erstmal 'n dickes ei legen. der stift malt schon seit der bahnfahrt nach hause

haebman
02.10.2008, 20:38
Irgendwie komisch. Früher ging im ganzen Forum die Post ab und heutzutage muss ich einen Tag warten bis überhaupt mal jemand IRGENDWO was neues postet. Da hat man mal wieder Zeit um sie online zu verschwenden und dann geht nix :(.

Ihr zwingt mich ja geradezu zu einem echten Leben :D

23Kid
02.10.2008, 21:25
ja, ich brauch mal wen der mich für das gold member forum bitte frei schaltet, ich hätte da mal gerne ein problem das nur in den bereich gehört... :D bitte, ich bin wirklich 21 und bin wirklich echt voll nett geworden. ich biete sogar alten omas sitzplätze im bus an, statt sie wegzujagen. biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee! :D

Ja, ich will da auch rein D':

Yuna
02.10.2008, 21:34
8) Ich bin es und ihr nicht hrr hrr :D ich war da sogar mal mod. aber das nur für kurze zeit...
whoaaaah ich bin sowas von arschmüde leute...aber ich hab versprochen heut noch wegzugehen..chrüsch/killa/veritas irgendwas kommt gleich noch mitm bierchen und ich hab noch 3 horst...das sollte mich fit machen um ab 12 noch in der discothek die bühne zur rocken.
natürlich nicht ohne meine pinke krone von Burger King 8)
ich wünsch euch nen schönes lange we und nen tollen feiertach btw. \0/
morgen chinesisch essen bis ich platze whooohooo partüüüü^^

Mopry
02.10.2008, 21:38
Was ist toll dran sich zu besaufen bis man kotzt? =/
Hab das nie kapiert.....

23Kid
02.10.2008, 21:42
Was ist toll dran sich zu besaufen bis man kotzt? =/
Hab das nie kapiert.....

Die Zeit bis man kotzt.

Don Cuan
02.10.2008, 22:58
Das sind Cohens Synchros immer. Ali G Indahouse mit Mola Adebisi? WTF? :D
Den hab ch mir tatsächlich nur auf englisch gegeben. Ich frage mich aber, ob in anderen Ländern wenigstens etwas brauchbarere Umsetzung hinbekommen werden.

Da der Beitrag jetzt vorbei ist, kann ich drumo auch sagen, dass bei ARD gerade am Rande etwas über xkcd gebracht wurde :p.

Layton
03.10.2008, 11:38
Boah, bin ich müde. X_X
Ich war gestern bis halb 5 in der Früh unterwegs und hatte um 8 Vorlesung...
Ich wäre fast eingepennt, aber dann hatte ich zum Glück Anatomie, das war echt interessant.
Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen.

drunken monkey
03.10.2008, 12:19
Da der Beitrag jetzt vorbei ist, kann ich drumo auch sagen, dass bei ARD gerade am Rande etwas über xkcd gebracht wurde :p.
Ts, fies! :p
Ich hätte aber eh weitaus besseres zu tun gehabt als deutsches Fernsehen (schwer vorstellbar XD), war mit ein paar Freunden in Wien wutzeln und Mäxchen spielen. :D

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Cohen halbwegs adäquat übersetzen/synchronisieren kann.

@ Kery: Gute Nacht, und willkommen im Studentenleben! XD

Princess Aiu
03.10.2008, 13:20
Moin,

endlich habe ich mal wieder vernünftig schlafen können, nachdem es seit einiger Zeit nicht mehr so gut ging.

Jaj, das Studentenleben wird hoffentlich auch für Eileen und mich ganz witzig und ganz ohne Louis-Vuitton-Taschen-Diskussionen. :D
Ich glaube ganz fest daran.

haebman
03.10.2008, 13:47
tjo tjo das Studentenleben :D

halb 1 nix los im Studentenkeller, kommste halbe Stunde später wieder is alles brechend voll. So geht´s :D

Bis 6 Uhr um die Häuser gezogen, hab noch paar neue Leute kennen gelernt und mit denen After-Party gemacht :D

Zum Glück darf ich nichts nachschreiben und kann den Semesterstart gelassen anfangen juhu ^^

Don Cuan
03.10.2008, 14:19
http://www.mtv.co.uk/files/library/images/artist/rick_astley/astley_500_1.jpg
Does he deserve his MTV EMA nomination? (http://www.mtv.co.uk/channel/mtvuk/news/449876-the-rick-astley-debate)

DARN RIGHT HE DOES!

MTV versucht Rick Astley aus der "Bester Act aller Zeiten"-Kategorie rauszuwerfen, weil sie sein Format gegenüber solchen Künstlern wie Green Day, Britney Spears und Tokio Hotel anzweifeln.
Derzeit steht es 18,7 Mio. für und 2600 Stimmen gegen ihn.

Yuna
03.10.2008, 17:58
@mop
du weisst das horst kein alkohol ist? ich war die ganze nacht nüchtern...aber um halb 7 pennen zu gehen um dann um halb 11 aufzustehen weil man nach dortmund muss wgn essen gehen und so is echt hart....genauso als hätte man sich abgeschossen.
ich dacht ich verreck in den rund 4 std. die ich gepennt habe.

komasaufen is was für idioten. bei mir dachten sie ich wär unter 18 und drauf...musste 2 horst exen sonst hätten sie mich damit net reingelassen ^^''' da bin ich dann noch mehr drauf als ichs nüchtern schon bin. gnah

Whiz-zarD
03.10.2008, 18:08
Tokio Hotel ist sowieso ein reiner PR-Gag.
Ich bezweifel, dass sie so erfolgreich sind, wie immer propagiert wird.

Wenn man nun mal die Preise und Ehrungen, die sie angeblich gewonnen und geschafft haben anschaut, sei es nun die Preise, die sie abgeräumt haben, medienberichterstattungen oder das Wachsfigurenkabinett Madame Tussands, wo Tokio Hotel nun ausgestellt werden, stellt man nämlich nach kurzer Zeit fest, dass Vivendi dahinter steckt. Vivendi ist ein riesengroßer Multimediakonzern aus Frankreich.

Viddy Classic
03.10.2008, 18:21
Alten. Ich hab in wenigen Minuten ein Klassentreffen mit Leuten aus der Grundschule. Die hab ich seit 11 Jahren nicht mehr gesehen :D

Mal schauen, wer überhaupt kommt. Bin gespannt. Aufi gehts!

drunken monkey
03.10.2008, 18:40
Volksschulklassen treffen greifen anscheinend plötzlich um sich. o_O'' ich halte das irgendwie für eine merkwürdige Idee, ich würd' nie auf sowas kommen. <__<'
Wobei ich auch normale Klassentreffen nicht wirklich brauch', zu den Leuten, mit denen ich Kontakt halten wollte, habe ich Kontakt gehalten, beim Rest bin ich eher froh, ihn nimmer ertragen zu müssen. ^^' Gott, waren die alle dämlich. XD

Mohu
03.10.2008, 18:50
Wobei ich auch normale Klassentreffen nicht wirklich brauch', zu den Leuten, mit denen ich Kontakt halten wollte, habe ich Kontakt gehalten, beim Rest bin ich eher froh, ihn nimmer ertragen zu müssen. ^^' Gott, waren die alle dämlich. XD

zomg, seh ich genauso :D

Wir sind uns mal einig :eek:

drunken monkey
03.10.2008, 19:07
zomg, seh ich genauso :D

Wir sind uns mal einig :eek:
Pf, übertreib' nicht, sooo selten ist das auch wieder nicht. XD
Ähm...
Ich mag auch "Vertigo"! :A

Und knips' lieber die Sig aus, bevor ein Nazimod kommt und dich ausknipst. XD

waterboynation
03.10.2008, 19:11
Abend zusammen, da ich im moment etwas frei hab, die Nacht um die Ohren geschlagen und Saw 4, Stargate- the Ark of Truth, Stargate- Continum reingezocken. Was habt ihr denn die letzte Zeit so gesehen?

Unter "vernünftigem" Sport, verstehe ich schon ein vielseitiges Programm, aber im moment ist wenig Zeit für ein Fitnesstraining. Daher ist derzeit noch joggen und bissel krafttranig drin.

Und komasaufen hab ich noch nie verstanden, ist wohl so eine neue Moderichtung der heutigen Jugend. Frage mich bloss wo das noch enden soll. Das schlimmste bei mir waren mal auf ein Fest sieben Bier und bei der Silvesterparty 2000 alles durch einander getrunken.

@The Viddy Classic
Viel Spass auf dem Klassentreffen und gutes gelingen. In 11 jahren hat sich
sicherlich was getan. ^^
Auch ein paar ehemalige Raufbolde dabei?

@Kery
Boah, wie hast du denn 8 Vorlesung durch gehalten,
muss ja ziemlich stressig gewesen sein. Was war denn das Thema bei Anatomie?

Mopry
03.10.2008, 19:17
@mop
du weisst das horst kein alkohol ist? ... musste 2 horst exen

Ok, was ist ein Horst?
Horst kenn ich jetzt nur als Beleidigung.

Ich hab jetzt auch nicht vermutet das du dich da irgendwie bewustlos trinkst.
Aber Erfahrung lies mich auf das Thema kommen.
Tut mich sorry. :p
Was zum Henker ist ein Horst? *kopfschüttel*

@waterboynation

Stargate! \o/
Ich will die limited Edition der Staffeln in den schicken Silberboxen haben. ;_;!
Muss mal wieder die Pilotfolge gucken.
Christopher Judge :creepy:

Layton
03.10.2008, 19:26
@Kery
Boah, wie hast du denn 8 Vorlesung durch gehalten,
muss ja ziemlich stressig gewesen sein. Was war denn das Thema bei Anatomie?

Nein, nein, das hast du falsch verstanden, die Vorlesungen begannen um 8 Uhr, das meinte ich. Es waren nur 3 Stück. ^^#
Da es die erste Anatomievorlesung war, befassten wir uns mit den Grundbegriffen der Anatomie und mit einigen Knochen. Muss jetzt bis nächste Woche ca. 70 Knochen auswendig lernen. xD

T.U.F.K.A.S.
03.10.2008, 20:00
maaaaann bin ich mal nach 2 monaten oder wat online und kico die weichflöte geht direkt danach online <<'

jaaaaa bund ist cool, hab langes wochenende plus in einem monat mein geiles bunkerkommando \o/ abgammeeeeeeln \o/

und ich weiß nicht was an battlestar galactica, stargate - atlantis und konsorten so super sein soll, ich find das zeug stinkefurzelangweilig. black blood brothers dagegen ist cooooool. oooooooooooooonichan!!!

Virginie
03.10.2008, 21:42
So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;

Ich bin jetzt mit meiner PSP online gegangen, um mich hier über meine Blödheit ausheulen zu können.

Jetzt kann ich morgen früh nicht nur zur Post rennen, um meinen Phoenix Wright Manga abzuholen, sondern erstmal auf die Schnelle eine neue Tastatur besorgen.

Ich hau mich vor Frust ins Bett. Dabei hatte ich einen tollen Tag mit zuffel (hab übrigens meinen DS-Stylo bei Dir vergessen).

... Lotto?

Viddy Classic
03.10.2008, 21:45
Alter Schwede, ich liebe Klassentreffen. Aus der Grundschule hatten wir bisher nie eins, ich habe die Pappnasen demnach 11 Jahre nicht gewesen und heute war es also soweit. Den Termin haben wir schon vor einem Monat festgemacht, ich musste heute nur noch hinfinden.

Hat ewig gedauert, das war eine dieser tollen Straßen, die einfach aufhören. Und du suchst nach einer Hausnummer. Die Nummer 19. Hier gibts aber nur 14-16. Und es soll aber die 19 sein. Also rödelst du die ganze Straße rauf und runter auf der Suche nach dem Café SOLO in der Pariser Straße 19. Bis du dann das Schild findet, dass die Straße hinter dem Platz und der Kirche weiter geht, vergeht etliche Zeit. Anstatt um 20 Uhr war ich dann um 21 Uhr da.

Und dann verging das Klassentreffen, wie jedes Klassentreffen eben so ist. Man umarmt sich, man lacht miteinander, man feiert das Wiedersehen. Man erzählt, was man die letzten Jahre so getrieben hat, was man so plant und dann packt man die ganzen peinlichen Geschichten aus, die man am liebsten leugnen will oder sich wirklich nicht mehr dran erinnert oder so tut, als würde man sich nicht mehr dran erinnern. Hach, die schöne alte Zeit, so wundervoll. Und wie die sich alle verändert haben. Ja, das war wirklich ein tolles Ereignis. Nur dumm, dass es so nicht stattgefunden hat.

Als ich ankam bin ich dreimal durch das Lokal gegangen. Niemand bekanntes drin. Draußen auch nicht. Spricht mich eine Kellnerin an, ob ich auf jemanden warte, die "Dame" wäre schon weg. Gut, war also eine Person da, mit der ich auch gerechnet habe. Eine... EINE. Von Zwölf oder sowas. Sie ist offensichtlich gegangen, bevor ich da war, gut, ich war auch eine Stunde zu spät. Aber dennoch, wo waren die anderen?

So eine Scheiße und dafür habe ich mich vor die Tür gewagt. Bullshit.

zuffel
03.10.2008, 21:57
Nimms nicht so schwer, Viddy.

Kann nicht alles prompt einwandfrei funktionieren ;) Vor allem nicht, wenn es anscheinend so aussieht, als ob die vorangegangene Organisation auf der StudiVZ-Plattform nicht ganz so klar und erfolgreich bei den anderen angekommen ist bzw. eventuell auf Missverständnissen basierte? Mal abgesehen davon wäre es schon ziemlich dreist, einfach ohne jegliche Notiz nicht am Treffen teilzunehmen, zumal die Betreffenden eigentlich wissen sollten, dass sich andere Mitmenschen zum vereinbarten Treffpunkt bewegen und dann dort wie bestellt und nicht abgeholt herumstehen würden :rolleyes:

Musst du die mal fragen, was bei den meisten dahingehend schiefgelaufen ist.

Ich geh' jetzt Nudeln kochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

waterboynation
03.10.2008, 22:34
Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
So das eigentlich alles für die Katz war?

@Mopry
Stargate ist schon klasse, böses Scifi einen solche Serien weg zunehmen.
Das wird schon klappen, bei amazon bestellt oder so?

@Kery
Achso ist das gemeint. ^-^ Klingt ja ganz interessant

@WhiteRussian
Bin warscheinlich Star Trek geschändigt und in meiner Umgebung und
mit den Leute die ich so rede, die gucken das auch alle an. Obwohl ich ja auch mehr für Animes wäre, so Hellsing,Naruto,Gunslinger Girls usw.

@Virginie
Herzliches Beileid wegen der Tastatur von dem Notbook, ist echt immer ein ärger, egal wie man es macht,passiert doch immer was. öö

Hab daher gleich mal eine Interessengemeinschaft "Mein armes Notebook" geründet.

Es gibt Mangas von "Phoenix Wright"?

@The Viddy Classic
Hauptsache hast dich mal blicken lasse, echt blöd wie das gelaufen ist.
Für Verspätungen kann man ja nichts, irgendwie so kontakt aufnehmen?

@zuffel
Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken. ;)

Virginie
04.10.2008, 08:45
@waterboynation: NEEE, zum Glück nicht Notebook, sondern wirklich nur Tastatur vom Desktop-PC.

So, dann mal anziehen, zur Post, zu Saturn und Lotto spielen, bei dem Frust. :D

zuffel
04.10.2008, 09:46
@zuffel
Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken. ;)

Danke, danke, war auch total lecker :D

So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;

*kopfschüttel* :D
Naja, eigentlich ist es ja klar, dass bei dir auf kurz oder lang nur Gegenstände durch Kaffeetassen zerstört werden würden, bei deinem Kaffeekonsum :D

Nee, Spaß beiseite, ist natürlich doof. Aber glücklicherweise bekommt man im Handel schon Tastaturen für wenig Geld, sodass das Ausmaß des Unglücks nicht allzu dramatisch ausfallen dürfte ;)

V_182
04.10.2008, 10:14
Mein Beileid, schade um den Kaffee! ;)
Ist mir in all den Jahren des PC-Daseins komischerweise noch nie passiert, obwohl mein Kaffeepott eigentlich bedrohlich nah an meiner Tastatur herumlungert....

Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
So das eigentlich alles für die Katz war?
Klar, nur zu gut!

BIT
04.10.2008, 11:25
Und ich sage es immer wieder: Essen und Getränke gehören nicht in den PC-Bereich. :D

Scherz beiseite, sowas ist mir noch nie passiert und mein Kaffeekonsum geht ebenfalls weit über das normale Maß hinaus. Und unter 9 Löffeln ist Kaffee doch eh nur eine lahme Brühe ...

Virginie
04.10.2008, 14:21
So, ich sitze wieder mit Tastatur an meinem Rechner (was für ein Segen - muss die neue Tastatur nur noch ein wenig eintippen :D). Aber das war wieder so ein typischer Vormittag:

1. Zur Post, anstellen, meinen Manga abholen, super.
2. Zu Saturn. Was für blöde Tastaturen haben die eigentlich nur? Wer kam auf die Idee, dass dünne Tastaturen, die wie eine Notebook-Tastatur aufgebaut sind, gut sind? Und dann auch quasi nur mit USB-Anschluss. Hallo? Ich WILL noch den PS2-Port benutzen?! Die einzig annehmbare in meiner Preisklasse, war eine von Microsoft... nix da, ich fahr hoch zu Atelco!
3. Zu Atelco. Tastatur gefunden. Nur 6 EUR, tippt sich bisher sehr gut. Wenn ich schon mal hier oben bin, kann ich auch zum Gesundbrunnencenter fahren und mal bei REAL reinschauen.
4. Zum Gesundbrunnencenter. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch mal bei Fielmann reingucken, muss eh noch meine Brille festziehen lassen.
5. Zu Fielmann. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir auch Brillen angucken. Ich wollte eh eine Zweitbrille haben. Oh, was für ein Modell ist das denn? Boah, allein die Farbe.. ich... äh...
6. Auf den Beratungsstuhl. "Ähm... ich liebäugel da mit diesem Modell..."
7. Vor die Tür des Centers. Anruf bei meiner ältesten Schwester. "Ich brauch Hilfe. Ich bin da so zufällig bei Fielmann gelandet und hab mir ein Modell ausgeguckt... mit allem drum und dran (Fassung, Kunststoffgläser, komplett Entspiegelung und Hartschicht der Gläser) wäre ich aber bei 145,50 EUR." - "Tu es!"
8. Um Fielmann herumgeschwänzelt. Wieder rein. "Ich hab mir da so ein Modell zurücklegen lassen... ich... ich... ich will es haben!"
9. Um 145,50 EUR ärmer kurz zu REAL und ab nach Hause.

Und schwupp - da bin ich wieder :D ... ... :\

Knuckles
04.10.2008, 14:28
@Vivi

Der Preis geht ja noch. Als ich letztes Jahr meine Abfindung bekam, habe ich mir eine rahmenlose Brille mit jedem Luxus und auch noch Lotuseffekt gegönnt. War dann bei bei etwas mehr als 300 €, da die Gläser alleine sauteuer waren. :D
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Sebastian
04.10.2008, 14:40
Ich hasse euch. :o

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
-11 Dioptrin suckt. ._."

04.10.2008, 14:55
Ich hasse euch. :o

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
-11 Dioptrin suckt. ._."

o_O -11 kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, das klingt heftig. Ich habe -0,75 und -1,75 und komme mir ohne Brille schon vor wie 'ne Blindschleiche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Achja: I'm back from Munich, how are you guys??ß

Whiz-zarD
04.10.2008, 16:11
mmh, und ich dachte, ich hätte mit meinen -8 viel ^^

Die Brille selbst ist gar nicht so teuer. Nur die scheiss Gläser.
Aber ne neue Brille bräuchte ich auch mal ^^

BIT
04.10.2008, 18:59
Das Gefühl kenne ich doch irgendwoher (-6,75 und -5,00). Wenn man da vernünftige Gläser bekommen will, die nicht wie Bauklötze aussehen, ist man sehr schnell einen sehr beachtlichen Betrag an Geld los.

Zabucracker
04.10.2008, 19:07
Ich wüsste auch gern mal wieviel Dioptrin ich habe... Aber bisher kann ich den Handball auch noch auf der anderen Seite des Spielfeldes sehen. Manchmal auch nicht, was aber eher an meinen langen Haaren liegen dürfte... Außenspieler.... Schnell und tödlich... Wie ein Fu....ssball... :D

V_182
04.10.2008, 22:25
Außenspieler.... Schnell und tödlich...
Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern! :)

T.U.F.K.A.S.
05.10.2008, 12:03
Außenspieler.... Schnell und tödlich...
meine fürze sind wie ninjas - schnell, lautlos und tödlich.

ich spühre gerade am eigenen leib, warum man IMMER ne abc-schutzmaske am mann haben sollte <<' und warum erbseneintopf grundsätzlich gefährlich ist :D

maaaann, keine lust heute zurück nach bremerhaven zu fahren. voll scheiße. egal, nur noch dreieinhalb wochen, dann ist aga vorbei und ich bin in meinem bonker in northwood \o/ bald gehts looooos.

gas
05.10.2008, 13:29
Ich habe mich gerade gefragt, welche Emotion dieser Smiley ausdrückt: :o

http://s2.directupload.net/images/081005/cwy288xg.gif (http://www.directupload.net) :o :o :o :o :o

Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich. :o

V_182
05.10.2008, 14:17
Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich. :o
Ich finde, der sieht mehr nach Klugscheißer aus...

Schade, dass das lange Wochenende fast wieder zuende ist. Ab morgen heißt es dann wieder auf der Arbeit herumjuckeln.
Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?

Knuckles
05.10.2008, 14:43
Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?

Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^

05.10.2008, 14:59
Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^

Gut, jetzt wissen wir, wo das Wetter hin ist. Bei uns ist es zumindest so richtig schön grau und hässlich, ein Wunder, dass es noch nicht regnet. In Dresden war das Wetter gestern wunderschön, so könnte es ruhig auch hier sein. ^^ Aber was solls, immerhin steht der Winter vor der Tür, da wird nicht mehr viel mit Sonnenschein und warm. :D

V_182
05.10.2008, 16:19
Da werde ich doch etwas neidisch.^^
Bei mir ist es nämlich kalt und es regnet den ganzen Tag.

haebman
05.10.2008, 17:35
Aua...Muskelkater....da tut man mal wieder trainieren tun und dann sowas :\

Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei :D

Arche
05.10.2008, 18:11
Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei :D

Du bist ein böser Mensch...
Sowas macht man nicht...
Ich mag dich!!! :D

Zabucracker
06.10.2008, 11:25
Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern! :)

Sowohl Rechts als auch Links. Gestern habe ich ein Tor von Rechtsaußen, zwei von Linsaußen und zwei 7-Meter eiskalt verwandelt. Dazu habe ich einen roten Händeabdruck an meinem Ellenbogen!
Für Handballkenner: Ich auf Linksaußen bekomme einen Ball vom Halben, will in den Kreis springen und in der Luft schlägt mir der Abwehrspieler knallhart gegen den Arm. Das hat richtig geklatscht und gab noch nicht mal 2 Minuten!! :eek: Manche Schiris würden für sowas sogar rot geben...

Das mein Rücken fast gesprengt wurde möchte ich hier garnicht erwähnen... Hab ich doch! :D

Princess Aiu
06.10.2008, 13:03
Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig. :D

Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*

Mog
06.10.2008, 13:44
Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig. :D

Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
Hattet ihr kein traditionelles voruniversitäres Betrinken? O_O

Princess Aiu
06.10.2008, 13:51
Hattet ihr kein traditionelles voruniversitäres Betrinken? O_O

Naja, morgen ist die Begrüßung, wenn du das meinst. :D
Nächste Woche gehts dann erst richtig los.

V_182
06.10.2008, 16:26
Sowohl Rechts als auch Links. Gestern habe ich ein Tor von Rechtsaußen, zwei von Linsaußen und zwei 7-Meter eiskalt verwandelt. Dazu habe ich einen roten Händeabdruck an meinem Ellenbogen!
Für Handballkenner: Ich auf Linksaußen bekomme einen Ball vom Halben, will in den Kreis springen und in der Luft schlägt mir der Abwehrspieler knallhart gegen den Arm. Das hat richtig geklatscht und gab noch nicht mal 2 Minuten!! :eek: Manche Schiris würden für sowas sogar rot geben...

Das mein Rücken fast gesprengt wurde möchte ich hier garnicht erwähnen... Hab ich doch! :D
Klingt ja nach einer guten Ausbeute. :)
Sowohl Linksaußen als auch Rechtsaußen spielen ist ja mal nicht schlecht, Respekt! Für mich war das nie etwas.. :D
Als handballerischer Linkshänder (joa, ist immer lustig wenn Bekannte mich zum ersten mal werfen sehen und dann fragen "Bist du nicht Rechtshänder???" :p) hat mir mir Rechtsaußen immer hingereicht. Habe zwar einige Male auch erfolgreich Linksaußen gespielt, wenn wir z.B. nur 6 Mann insgesamt waren, aber das war mir einfach vom Winkel her zu anstrengend. :p

Und wegen der Abwehrspieleraktion: Leider gibt es Schiris, die halt nur körperlich auf dem Spielfeld anwesend sind. Bah, wie ich solche Spiele immer gehasst habe....

haebman
06.10.2008, 16:38
Hat ja ganz gut geklappt heute.

Bischen kennen lernen gespielt und paar Fragen beantwortet. Hat schon gepasst. Mir ging nur so ein Typ derbst auf den Sack der mit 27 denselben Studiengang schonmal auf Diplom studiert, aber nicht gepackt hat.
Meinte natürlich er sei schlauer als ich und erzählt halt gleich was von Empirie I und Skalenniveaus etc.. Hatte leider nur gefährliches Halbwissen....musste ihn öfters berichtigen ( hab ne glatte 1 in Empirie I ^^) und hab das Gespräch in ne andere Richtung lenken versucht...

Ach ja....jetzt noch Runde schlafen dann heut abend schön betrinken und mit Leuten weg, haben ja viele Politik nachgeschrieben und sind wieder am Start :)

und ... und ...Erstifrauen :D

zuffel
06.10.2008, 17:39
Jau, nächste Woche wird es dann richtig ernst, wobei unser Stundenplan, Aiu, verglichen mit dem einer Freundin von mir (noch) recht chillig ist :D

Hoffentlich geht morgen alles gut ^^

Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des Gemeinschaftsbades :D Ich pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen :D

Was gibt's sonst noch: Ich hasse Anmachen und: Meine Post kam an :D:A (nachdem nun mein Name am Briefkasten klebt :D)

Simon
06.10.2008, 18:23
Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des Gemeinschaftsbades :D Ich pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen :D
Wohnst du in einem Hobbit-Haus? o_O

zuffel
06.10.2008, 18:25
Wohnst du in einem Hobbit-Haus? o_O

Nein, aber wahrscheinlich sparen die - wie alle anderen auch - immens an Materialkosten :D

gas
06.10.2008, 18:34
Nein, aber wahrscheinlich sparen die - wie alle anderen auch - immens an Materialkosten :D
Dann würden sie die Tür sogar noch größer machen oder gleich die ganze Wand weglassen. :o

BIT
06.10.2008, 19:12
Ich hoffe für euch, dass nicht wie bei manchem unserer Wohnheime alles aus Plastik gemacht wurde (und ich meine wirklich alles). Hätte ich da einziehen müssen, wäre ich ziemlich schnell verrückt geworden. Was bin ich froh, dass ich in einer WG wohne und diesem Wahnsinn entkommen bin.

zuffel
06.10.2008, 19:33
Ich hoffe für euch, dass nicht wie bei manchem unserer Wohnheime alles aus Plastik gemacht wurde (und ich meine wirklich alles). Hätte ich da einziehen müssen, wäre ich ziemlich schnell verrückt geworden. Was bin ich froh, dass ich in einer WG wohne und diesem Wahnsinn entkommen bin.

Nein, aus Plastik ist nun wirklich nicht alles ;) Das Material, was man für den Bau diverser Wände, Decken und für sanitäre Einrichtungen vermutet, wurde auch verwendet :D
Ist eben bloß alles etwas klein :D Aber naja, ich werde es wohl überleben, hab' schon weitaus Schlimmeres gesehen :D

Squaregamer
07.10.2008, 00:11
Bin aus dem Urlaub zurück~ Im Gepäck ein neuer LCD-TV und ein neues Portemonnaie. Hab die Taschen alle noch nicht leer geräumt, aber dazu ist es mir jetzt auch zu spät. Ich geh schlafen. Nacht QFRAT. *Licht im Thread ausmach*

zuffel
07.10.2008, 00:15
Im Gepäck ein neuer LCD-TV [...]

*klau*

Guten Abend lieber QFRAT, bin noch wach :D
Eben habe ich mir einen kleinen Nachtsnack gekocht und nebenbei mit einer Mitbewohnerin auf Englisch geplaudert ^^ Jetzt glätte ich noch meine Haare (man kann's ja bei der Luftfeuchtigkeit draußen immer wieder erneut versuchen), dann gehe ich schlafen und um 11 Uhr geht dann die Uni los :D

Ich freue mich und bin zugleich sehr gespannt, was mir in der Einführungsveranstaltung alles erklärt wird :)

Squaregamer
07.10.2008, 00:44
*macht das Licht im Thread wieder an*

Dann macht hier meinetwegen noch 'ne Party. Aber der Fernseher gehört mir. *wieder mitnehm und Tür hinter sich abschließ*

Tz...viel Spaß morgen bei der Einführungsveranstaltung. Meine Ex hat es schon hinter sich. Ist erstaunlicherweise früh schlafen gegangen, scheint also müde zu machen, der Spaß.

zuffel
07.10.2008, 01:31
Tz...viel Spaß morgen bei der Einführungsveranstaltung. Meine Ex hat es schon hinter sich. Ist erstaunlicherweise früh schlafen gegangen, scheint also müde zu machen, der Spaß.

Na dann, mal schauen, wie es wird. Ich habe auch leider keinen zeitlichen Rahmen, ich weiß lediglich, dass es um 11 Uhr losgeht.

Hmm. Ich geh' schlafen, da meine neue Signatur nun fertig ist :D

Sceddar
07.10.2008, 08:50
Ich freue mich und bin zugleich sehr gespannt, was mir in der Einführungsveranstaltung alles erklärt wird :)

einführungstag ist super!
erst ein bisschenw as quatschen und dann heisste s, kommt sonntag wieder,d enn wir machen BRUNCH! mjammi, da hab ich jetzt auch schon bock drauf... brunchen :creepy:
aber sowas amchen ja nur die pädagogen :p ;)

haebman
07.10.2008, 10:08
Man was war das den für ein geiler Abend gestern?!

Musiktechnisch einfach wirklich geil....erst Disturbed...dann Sachen wie boysetsfire und scary kids scaring kids... like dat ^^

Auserdem von 5 (!) Mädels angetanzt worden, die Stadt fühlt sich wieder mit Studenten juhu langeweile ade ^^

ehm ja, nehmt die Einführungswoche ernst und nutzt sie zum Kontakte knüpfen und so :)

hmm Pädagogen sind alles freaks....zumindest die die ich hier bei mir kenne ^^ ;)

Sebastian
07.10.2008, 11:09
Pädagogen sind vor allem alles faule Schweine. :o
Bei uns wurde schon in Seminaren mit der Dozentin darüber diskutiert, ob eine ~10 Seiten Hausarbeit (als Gruppenarbeit mit 3-4 Leuten) nicht zu viel Arbeit für ein Semester ist. xD" (und die gute Frau hat sich sogar darauf eingelassen O.o")

Leider ist die Einführungs"woche" bei uns nicht so toll :/ (sind gerade mal 2 Tage) ...wenn ich das mit unseren Wirtschaftsleute oder auch Chemikern vergleiche.. xD (die haben alle eine richtige Woche, bei den Wirtschaftsmenschen sogar mit Sponsor und so Erstis verarschen, etc. <3)

BIT
07.10.2008, 11:49
Zählen Leute, die Erziehungswissenschaften im Nebenfach studieren ebenfalls zu den "faulen Säcken". Irgendwie fühle ich mich da nämlich nicht so wirklich angesprochen, was aber auch daran liegen mag, dass ich als Kernfächer Germanistik und Geschichtswissenschaften habe. Arbeit habe ich also meistens mehr als genug da liegen. Hausarbeiten von 10 Seiten fände ich persönlich ja traumhaft. In den meisten Fällen sind es dann aber doch 20 bis 25 Seiten.

Aldinsys
07.10.2008, 12:01
Ah, hier ist das Studenden QFRAT abgeblieben.
Ich wollte nur loswerden, dass ich Klausuren hasse und das vor allem, wenn man krank ist. Aber wenn die Woche vorbei ist, fängt ja endlich wieder das Semester an und dann kann ich mich gemütlich in die Vorlesung setzen und endlich den Schlaf, der mir schon seit Wochen fällt nachholen. (Ich kriege dennoch alles von der Vorlesung mit. :))

one-cool
07.10.2008, 13:21
Ohje ab morgen Mathe... -.-

zuffel
07.10.2008, 13:48
Huhu, bin wieder zurück :D

Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt :)
Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich ^_^

Skar
07.10.2008, 13:55
Huhu, bin wieder zurück :D

Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt :)
Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich ^_^Hach... Studienanfänger... so motiviert.
Ich glaub, bei mir hat das ca. 3 Semester gehalten... bis dann nur noch die Fächer übrig waren, die mich absolut nicht interessiert haben :D

Byder
07.10.2008, 15:47
Egopost. \o\

Vivien sagt (16:44):
buh
Byder sagt (16:44):
huhu
naaaaaaaaaaaa
Byder sagt (16:45):
Ich hab heute Massenpanik in der Schule verursacht.

Nun, in der Hofpause meinten ein paar Typen, mich fragen zu müssen, ob ich nen Amoklauf planen würde.
Ich sagte sarkastisch: ja. Es entwickelte sich ein Gespräch. Immer mehr leute kamen und irgendwann dachten alle, ich würde demnächst amok laufen ( Sie waren zu blöd für meinen unterschwelligen Sarkasmus). Ich erzählte denen auch, dass ich stimmen im Kopf höre und dass die immer lauter werden und ich unbedingt leute töten muss.
Naja, ich wurde dann ausm Unterricht gezogen, weil ein blöder 7. Klässler übelst Panik geschoben hat und es folgte ein 20 minütiges Gespräch.
Danach sollte ich einen Aufsatz über die Hofpause schreiben.
Dann wurde nochmal geredet, meine Mutter wurde eingeladen und dann folgte noch ein Gespräch.
3 Typen, die mich zu erst ausgefragt haben, wurden auch dann verhört, als ich den Test schrieb.

Nun, dann gabs Gespräch, dann nochmal die Schulleitung 20 minuten mit meiner Mutter und plötzlich waren 2 Stunden totgeschlagen. Super. =0
Byder_ Potentieller Schulamokläufer sagt (16:45):
Jetzt bin ich als Amokläufer bekannt und ein paar Lehrer warfen mir auch paar abweisende Blicke zu.

Wenigstens erkannt die Schulleitung, wie genial ich doch bin.
Finden mich sogar richtig symphatisch. Die mögen meine Freizeitgestaltung und meine Art zu schreiben.
Vivien sagt (16:45):
ja toll roman ich tele doch grade...
Byder sagt (16:46):
du hast mich doch nur angeschrieben, weil du aufmerksamkeit willst oO
echt ey -.-

zuffel
07.10.2008, 15:51
Egopost. \o\

buh
Byder sagt (16:44):
huhu
naaaaaaaaaaaa
Byder sagt (16:45):
Ich hab heute Massenpanik in der Schule verursacht.

Nun, in der Hofpause meinten ein paar Typen, mich fragen zu müssen, ob ich nen Amoklauf planen würde.
Ich sagte sarkastisch: ja. Es entwickelte sich ein Gespräch. Immer mehr leute kamen und irgendwann dachten alle, ich würde demnächst amok laufen ( Sie waren zu blöd für meinen unterschwelligen Sarkasmus). Ich erzählte denen auch, dass ich stimmen im Kopf höre und dass die immer lauter werden und ich unbedingt leute töten muss.
Naja, ich wurde dann ausm Unterricht gezogen, weil ein blöder 7. Klässler übelst Panik geschoben hat und es folgte ein 20 minütiges Gespräch.
Danach sollte ich einen Aufsatz über die Hofpause schreiben.
Dann wurde nochmal geredet, meine Mutter wurde eingeladen und dann folgte noch ein Gespräch.
3 Typen, die mich zu erst ausgefragt haben, wurden auch dann verhört, als ich den Test schrieb.

Nun, dann gabs Gespräch, dann nochmal die Schulleitung 20 minuten mit meiner Mutter und plötzlich waren 2 Stunden totgeschlagen. Super. =0
Byder_ Potentieller Schulamokläufer sagt (16:45):
Jetzt bin ich als Amokläufer bekannt und ein paar Lehrer warfen mir auch paar abweisende Blicke zu.

Wenigstens erkannt die Schulleitung, wie genial ich doch bin.
Finden mich sogar richtig symphatisch. Die mögen meine Freizeitgestaltung und meine Art zu schreiben.
Vivien sagt (16:45):
ja toll roman ich tele doch grade...
du hast mich doch nur angeschrieben, weil du aufmerksamkeit willst oO
echt ey -.-

Gut, Sarkasmus hin oder her, gerade bei diesem Thema sollte man aufgrund jüngster Vergangenheit darauf aufbauende Späße unterdrücken bzw. vermeiden und sich bedeckt halten. Sowas ist nicht lustig.

Byder
07.10.2008, 15:53
Ich hab nichtmal gespaßelt.
Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o

Gab total die Massenpanik. Morgen werden wir bestimmt noch voll über mich reden.
Alle. Jeder. Im Unterricht.

Aber es gab keinen, der mit dme Finger auf mich zeigte udn sagte:" Du, du, du"

zuffel
07.10.2008, 15:59
Ich hab nichtmal gespaßelt.
Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o

Ich verstehe schon, wie diese Typen deine Erwiderung auffassen sollten, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass bei jenem Thema der Sarkasmus wenn möglich etwas heruntergefahren werden müsste ;) - Vor allem würde ich eine derartige Antwort - wenn ich sie denn geben würde - schon gar nicht in der Schule preisgeben und ebenso nicht vor Leuten, deren Fragestellung garantiert genauso sarkastisch wie deine Antwort formuliert war. Darüber hinaus wollten die dich doch bloß provozieren. Wieso also nicht einfach "Nö, habe ich nicht vor." sagen und weitergehen?

Byder
07.10.2008, 16:04
Es verwundert mich genauso,
dass sie die sarkatische Antwort auf die sarkastische Frage ernst nahmen. oO

Naja, im Grunde warens eigentlich nur die kiddies, die dann Angst (vor mir) hatten/haben.

Wird morgen ein toller Schultag. =0

zuffel
07.10.2008, 16:37
Es verwundert mich genauso,
dass sie die sarkatische Antwort auf die sarkastische Frage ernst nahmen. oO

Ich bezweifle, dass sie deine Antwort ernst nahmen ;) - Die haben bestimmt bloß so getan um dann großes Trara zu veranstalten ;)

Byder
07.10.2008, 17:05
Es kamen mehr ihrer Sorte.

Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P

zuffel
07.10.2008, 17:22
Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P

Und Menschen lügen nicht? :D
Also, wenn du denkst, dass alles, was Menschen an andere bzw. an deine Person herantragen, der Wahrheit entspricht, dann solltest du schleunigst die Naivität ablegen, mein Lieber ;)

Die Welt ist pööööhse! :o

Princess Aiu
07.10.2008, 18:03
Das war aber wirklich nicht geschickt von dir Byder. Naja, dafür haben paar Kidies in Zukunft eine gute Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen. :D

Ne, im Ernst, da in der Vergangenheit solche Aussagen oft unterschätzt und als Scherz gesehen wurden, was sich als fatal erwies, sind viele der Leute heute ganz schnell alarmiert und das ist auch gut so. Wie du es auch gemeint hast, letztendlich ist die Reaktion der Leute berechtigt und du selbst hast jetzt den Salat, da die meisten jetzt ziemliche Angst vor dir haben werden und wirklich glauben, du hättest einen Amok geplant.

07.10.2008, 18:26
Ich würde das auch mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen und blöde Witze drüber machen. Ich hatte selber letztes Jahr einen in meiner Klassenstufe, der wirklich so drauf war. Der war schon immer total zurückgezogen und hat sich auf niemanden eingelassen, bis irgendwann mal jemand zufällig in seinem Hausaufgabenheft eine "Todesliste" gefunden hat. wo er Leute raufgeschrieben hat, die er umlegen will. Tja, seit den Sommerferien sitzt er im Heim, weil er seinen Vater mit 'nem Hammer zusammengeschlagen hat. Deshalb sehe ich es gar nicht gern, wenn das Thema so scherzhaft runtergespielt wird... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Byder
07.10.2008, 19:59
"Ich glaub, ich töte Marcel, meinen besten Freund hier zuerst. Jaaah... dafür gibts keinen Grund, aber egal."

Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?

Naja, morgen wird wahrscheinlich noch viel Trouble sein.
Ich hab aber gerade Probleme zu erkennen, dass das ja wirklich passiert
und nicht jetzt irgendwie Einbildung ist. oO

Viddy Classic
07.10.2008, 20:08
( Sie waren zu blöd für meinen unterschwelligen Sarkasmus)

Nein. Aus Erfahrung weiß ich, dass du Probleme hast, unterschwelligen Sarkasmus richtig anzuwenden ;)

zuffel
07.10.2008, 20:27
Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?

-_- ... Möchtest du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Wenn man alle Menschen anhand ihres Tonfalles bzw. ihres angewandten Sarkasmus bewerten und womöglich jegliche Gewaltanwendung wegen einer angenommenen unterschwelligen Bemerkung ausschließen würde, dann bräuchten wir keine Gerichte mehr -_-
- Jeder Mensch kann - um sich selbst zu schützen und um einen gewissen Schein zu wahren - sich verstellen, sei dafür eine emotionale Wandlung, ein intrigantes Konstrukt, oder aber anderes notwendig. - Das alles muss auch nicht immer bewusst geschehen, viele "erleben" Situationen auch einfach nur dadurch, dass sie sie sich immer und immer wieder einreden.

Um demnach Taten vorzubeugen, die eventuell ein solch drastisches Ausmaß nehmen könnten, geht man also jedem noch so kleinen Hinweis nach, auch wenn das für dich unverständlich und übertrieben klingen mag ;)

Lynch
07.10.2008, 20:29
Byder ist ein Terrorist? >:(

Olman
07.10.2008, 20:33
Bannt Byder.

Viddy Classic
07.10.2008, 20:43
Da sind sie wieder, die fünf Minuten Ruhm :D

23Kid
07.10.2008, 21:21
Bannt Byder. Bann him haaard. :hehe:nton:

Squaregamer
07.10.2008, 21:56
da zeigt der QFRAT sein wahres gesicht.

alltags.terroristen
moral.apostel

schön. einfach schön. :)

mich erinnert sowas ja immer an den Creepy guy at work

and he comes into the office with an AK-47, walking through the halls
PRRRRT, PRRRRRRT! :D

http://www.youtube.com/watch?v=_CwEXc9ymAY

Arche
07.10.2008, 23:27
Bin gerade wieder am "Bleach" schauen und habe mir innerhalb von drei Tagen geschlagene 25 Episoden angesehen xD Dachte es wäre schon krank One Piece bis 373 gesehen zu haben xDD

BIT
08.10.2008, 10:04
Was natürlich noch besser kommt, ist an einem Abend alle drei Teile des Paten hintereinander weg zu gucken und dann aus lauter Langeweile noch bis zum nächsten Tag alle Herr der Ringe Filme dahinter zu satteln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem Freundeskreis. ;)

Noah
08.10.2008, 14:23
Dear Mogerator,

Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.

08.10.2008, 15:53
Dear Mogerator,

Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.

Geduld du haben sollst, junger Padawan! :p

Noah
08.10.2008, 15:59
Geduld du haben sollst, junger Padawan! :p

Klingt vielversprechend.
Dann will Ich mich dazu erbarmen zu warten. x3
Auf das Ich vor Freue sterben werde!

Viddy Classic
08.10.2008, 17:44
Somebody set up us the bomb.

Ganz klipp, klar und einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=6WHRxXY67UA

Squaregamer
08.10.2008, 17:58
main screen turn on! :eek:

arme sau, das sieht schmerzhaft aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

08.10.2008, 18:13
Wah, wie ich gerade schon wieder 'nen Anfall bekommen könnte! >:(
Da freue ich mich tierisch, dass meine beiden Bestellungen von Amazon gestern/heute schon angekommen sind, und dann sehe ich, dass beim Gamepad der Empfänger für den PC fehlt. o_o Wird wohl vorerst nichts mit dem Spielen, muss da erstmal Dampf machen... >_>

Viddy Classic
08.10.2008, 18:30
Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?

drunken monkey
08.10.2008, 19:00
Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum?
Hatte ich aber auch noch nie. *shrug* Aber hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit, die nnächsten Tage sollte für mich auch was kommen. ^^'

Viddy Classic
08.10.2008, 19:35
Geil, danke dafür. Nachdem ich so ziemlich jedes Forum dieser Welt abgegrast hat, bleibt leider gar nichts anderes als es zurück zu schicken, was ich jetzt auch mache.

- Beim Erstellen neuer Ordner erscheint die Fehlermeldung "Ordner kann nicht erstellt werden": Der Ordner "Neuer Ordner" konnte nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

- Die Festplatte kann nicht formatiert werden, das hierfür nötige Fenster öffnet sich nicht einmal, wenn man per Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer im Kontextmenü auf \"Formatieren\" klickt.

- Beim Versuch Dateien auf der Festplatte zu speichern erscheint die Windows-Ballonmitteilung "Datenverlust beim Schreiben":
"Nicht alle Daten für die Datei X:... (manchmal sagt er auch X:\$MFT) konnten gespeichert werden.
Die Daten gingen verloren.
Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern."

Zudem hat das AV-Adapterkabel einen ordentlichen Wackelkontakt.

Schade :/

Knuckles
08.10.2008, 20:20
Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.
Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder. :D

zuffel
08.10.2008, 20:24
Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif I-n-d-e-r?!

Oh oh *sich verkriecht*
Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe :D

08.10.2008, 20:26
Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.

Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach, ich hab da keine Ahnung von.

V_182
08.10.2008, 21:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif I-n-d-e-r?!

Oh oh *sich verkriecht*
Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe :D
Diese "Zufälle" sind zu perfekt.
Das sind sicherlich mehrere Inder und zudem gut durchorganisiert wie mir scheint. ;)

zuffel
08.10.2008, 22:15
Das sind sicherlich mehrere Inder und zudem gut durchorganisiert wie mir scheint. ;)

Japp, garak meinte vorhin zu mir, dass der Inder sicherlich Brüder hat, die selbstverständlich alle exakt genauso wie er aussehen und natürlich auch die gleiche Kleidung tragen :D

Hilfe, Hilfe... :D

Mog
09.10.2008, 08:06

Ihr ganzen Schwarzseher. O__o Seht ihr es nicht? Sie sind für einander bestimmt! :O

Viddy Classic
09.10.2008, 09:08
Ihr ganzen Schwarzseher. O__o Seht ihr es nicht? Sie sind für einander bestimmt! :O

Da habe ich aber deutlich etwas dagegen ;)

23Kid
09.10.2008, 10:05
Da habe ich aber deutlich etwas dagegen ;)

*Dun dun duuuuun*

Knuckles
09.10.2008, 11:06
Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach, ich hab da keine Ahnung von.

In dem Fall ist es aber nicht das Problem von Amazon, sondern von dir und dem Anbieter, da der Marketplace ja nichts anderes ist, als eine Art "ebay". In dem Fall würde ich also sagen, dass sie nicht so kulant sind. Das ist auch der Grund, wieso ich dort eigentlich nie etwas kaufe, wenn es nicht direkt von Amazon ist.

Squaregamer
09.10.2008, 11:46
Oh oh *sich verkriecht*

und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha :D

hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.

uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Leon der Pofi
09.10.2008, 12:36
und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha :D

hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.

uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
[/SIZE]

wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher

BIT
09.10.2008, 12:42
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte. ;)

Leon der Pofi
09.10.2008, 12:47
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte. ;)

das war auf gemeinschaftliches wohnen bezogen, nicht arbeiten ^^

Simon
09.10.2008, 12:50
Ich feiere grade so extrem; endlich wieder eine Maus mit anständig funktionierenden Tasten! Und weil man sich ja sonst nichts gönnt gleich eine kabellose. Man, die ist sooo schnell, ich bin im Himmel :D

Wollte ich nur mal losgeworden sein ;)

Virginie
09.10.2008, 12:54
wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher

Das schlimme ist ja nicht, dass man selber nicht tun und lassen kann, was man will, sondern vielmehr, dass andere das offensichtlich sehr wohl können und auch tun.
Ich hab den Kühlschrank in zuffels Wohnheim gesehen.
Wi-der-lich!

Knuckles
09.10.2008, 13:01
Ich hab den Kühlschrank in zuffels Wohnheim gesehen. Wi-der-lich!

Hat der mehr Kulturen als das Wohnheim selbst?

waterboynation
09.10.2008, 13:44
Hi zusammen, sagt mal denkt ihr auch wegen diesen Amokslaufs und Finanzkrise, das dann gleich die Gesellschaft dran schuld ist? Oder ist das noch so eine Art vorurteile/ ausrede. Sowie von den Politikern und Medien gerne breit getreten wird, die „Killer“-Spiele mit dran schuld sind?!

Auch jemand Fan von dem Spruch: „Das hat auch noch bis morgen Zeit?“
Und macht es dann auf dem letzten drücker? So geht es mir zumindest im Moment, mir fehlt da die Motivation derzeit einfach. öö

Ist schon erstaunlich was sich alles in so einem Kühlschrank ansammeln kann,
haben letztens mal aussortiert, was da alles zutage gebracht würde, einfach noch eklig. :rolleyes:

Noch ein paar Fragen an einzlene hier. ^^

@one-cool
Kein Fan von Mathe

@Arche
Wäre auch echt froh, wenn ich schon so viele Folgen von One Piece gesehen hätte.
Eins meiner Lieblingsanime, aber bei RTL2 kann man da ja leider vergessen...

sollte ich mir nun doch mal "Bleach" anschauen.

@BIT
Respekt, war das nicht irgendwie schwierig, wegen zwei verschiedener Genres?

@The Viddy Classic&Blank
Und ich dachte immer Amazone wäre zuverlässig, bisher eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Aber wenn das gleich zu zugeht, ist es ja mal wieder typisch Murphys Gesetz. Bekommt ihr das nicht irgendwie zurück gestattet?

haebman
09.10.2008, 14:37
Ich geb der bescheuerten amerikanischen Regierung die Schuld ^^

Die haben schließlich ihr ganzes Land seit ewigkeiten auf Pump aufgebaut...jetzt kommt die Rechnung x_x

Jo wohnheime können doof sein. Deswegen wohn ich jetzt in einer saucoolen WG :D Kann auch machen was ich will (solange ich mich an den Putzplan halte) ;)

Gestern wieder fett Party gehabt.. man nehme einen der sich Eintrittstempel holt, dann einen PC mit Word, einen Tintenstrahldrucker, eine Klarsichtfolie und voila :D

Dafür schleicht sich gerade eine Erkältung an bei mir....

BIT
09.10.2008, 14:43
@waterboynation

Nee, das einzig schwierige war, wach zu bleiben. Vor allem wenn man die Filme schon kennt, können die sich ganz schön ziehen. Aber für solche Fälle gibt es ja Koffein. ;)

09.10.2008, 16:11
@The Viddy Classic&Blank
Und ich dachte immer Amazone wäre zuverlässig, bisher eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Aber wenn das gleich zu zugeht, ist es ja mal wieder typisch Murphys Gesetz. Bekommt ihr das nicht irgendwie zurück gestattet?

Das möchte ich ja wohl hoffen, dass ich entweder den blöden Empfänger oder mein Geld zurückbekomme, schließlich ist das Gamepad ohne diesen völlig unbrauchbar. :D

Edit: Wunderbar, er hat mir 'ne Mail geschrieben, dass der Empfänger noch am PC hing und er's schlicht und einfach vergessen hat, hat es heute früh losgeschickt - Kann ich also gerade noch so verzeihen. :p

23Kid
09.10.2008, 22:19
Heute hab ich zum ersten mal in meinem Leben Mario Kart Wii gespielt. So ein kleiner Wicht hat mich voll nieder gemacht.
Irgendwann kamen wir zu ner Strecke die ich noch aus alten Tagen kannte. Ghost Valley. Ich konnte die Strecke perfekt fahren, es war wie damals als ich noch Super Mario Kart auf der SNES spielte. Ich hab dem kleinen da voll in den Arsch getreten. Plötzlich kam ich mir so alt vor.

Leon der Pofi
10.10.2008, 09:13
ja. der anfang eines scheiss tages. komm in die schule, kein schwein da. dabei wurde ein fest wo wir hingehen müssen, sollten, auf heute vorferlegt was eh gestern um 10 uhr im internet im plan stand :rolleyes:

hätte jetzt die straße noch gesucht, aber keine ahnung wo das sein soll.
bin jetzt wieder zurück und warte einfach bis halb 12 noch. mein handy ist mir auch heute morgen runtergefallen und das display ist leicht angekratzt und der akku hat sich entladen, kann auch niemanden anrufen. die telefonzelle die ich benutzen wollte, hat mir 4€ gefressen.

echt, will nur noch nach hause heute und meine ruhe haben.

Squaregamer
10.10.2008, 09:21
jo, an der finanzkrise ist nur die gesellschaft schuld!!!!111elf

ich hoffe einfach mal, die aussagen zu diesem thema oben waren nicht ernst gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

naja, bis 20.000 Euro sollen Privatvermögen ja abgesichert sein.
Da komm ich nicht ansatzweise dran, bin also fein raus :D

Knuckles
10.10.2008, 09:35
Und ich sage euch, es ist eine indische Verschwörung. :o
Gestern wieder einen Preis bei Amazon reklamiert und eben eine Antwort erhalten... von einem Inder... wieder mal...

Sie sind ÜBERALL! :eek:

Viddy Classic
10.10.2008, 09:40
Und ich sage euch, es ist eine indische Verschwörung. :o
Gestern wieder einen Preis bei Amazon reklamiert und eben eine Antwort erhalten... von einem Inder... wieder mal...

Sie sind ÜBERALL! :eek:

Welcher wars? Welcher wars? :D

Ich hatte Ashwani K. :D

Leon der Pofi
10.10.2008, 09:44

witzig. ich hatte vorigesmal eine russen, glaub ich :D
irgendwas mit dimitri blankoscheck.

aber ansonsten muss ich knuckels recht geben, ich bekomm auch fast immer von indern was. neulichst sogar um 23:30. sind ja kinderarbeiter bei amazon, die da ihre ausbildung genießen dürfen und mit 18 jahren für immer da arbeiten müssen

Knuckles
10.10.2008, 09:48

Es war M. Singh. :D
Ich sag doch, IMMER Inder. Weltverschwörung!

Ich glaube ich schreibe ein Buch darüber.
Titel: Sakrilog!

Simon
10.10.2008, 11:39
Ich glaube ich schreibe ein Buch darüber.
Titel: Sakrilog!
Ist gekauft! Jetzt schon!!
Oh man, unser Wahlpflichtkurs ist so zum Kotzen kangweilig... ich schlaf' echt ein... der Lehrer ist soooo~ schlimm, ich dreh durch x__X

Viddy Classic
10.10.2008, 11:51
Extra für den rockenden Fantasy Fighter:

http://www.last.fm/music/the+cell/Live+at+the+JWD+%2822+Aug+2008%29

Viel Spaß ;)

Byder
10.10.2008, 12:45
Aus der Amoklaufplansache hat sich nun eine Strafanzeige gegen mich entwickelt,weil die Eltern von irgend nem Blag angst haben.
Heute: Gespräch mit Polizei und Psychologen.

Fanden meine Art zu artikulieren toll, haben den Aufsatz über die Hofpause (welchen in am Dienstag schrieb) gelobt und fragten mich, ob ich Abi machen würde und vor hätte, zu studieren. :0

Knuckles
10.10.2008, 12:49
Und willst du Strafanzeige wegen übler Nachrede stellen?

Byder
10.10.2008, 13:02
Und willst du Strafanzeige wegen übler Nachrede stellen?
Dann würde ich ja eigentlich verlieren.

Die in meiner Schule sind eben noch nicht bereit für Sarkasmus. :P

Hab mich ja eigentlich nur sarkastisch verteidigt, in die Sache steigerte ich mich hinein und beantwortete alle Fragen mit einem "Ja" und erzählte ihnen, ich würde Stimmen im Kopf haben. Na gut, dass hab ich dann wieder zurückgezogen und gesagt, dass es nur ein Scherz ist.
Aber einer der 7. oder 8. , der da mitstand, hat das mitbekommen und gepetzt.

Alleine anhand meiner widersprüchlichen Aussagen und daran, dass ich ständig lachen musste, weil die Fragen und meine Antworten manchmal echt geil waren, muss man das doch erkannt haben.

Naja, wahrscheinlich hörte er nur das böse Wort mit A und bekam erstmal Panik.

Gespräch mit Schulleitung, Klassenlehrerin, Mutter, Polizei und Schulpsychologe hinter mir, mal sehen, was noch kommt.

Echt ey, das alles nur, weil mich paar Typen stressen wollten und ich es nicht sein lassen kann, sarkastisch zu sein. oO

Viddy Classic
10.10.2008, 13:05
Nein. Aus Erfahrung weiß ich, dass du Probleme hast, unterschwelligen Sarkasmus richtig anzuwenden ;)

Immer noch dein einziges Problem. Und deine Haare. Sind die endlich ab?

waterboynation
10.10.2008, 13:07
Und denkste die haben damit Erfolg,also wegen der Strafanzeige, Byder?
Allerdings wenn alles aufgeklärt würde, wie sich das ganze entwickelt hat,
gegen was wollen die da Strafanzeige stellen, wegen Gerede.

Edit: Muss wohl in Zukunft aufpassen , was man von sich gibt, nicht gleich sowas passiert...

Derzeit fühle mich auch schon irgendwie verfolgt. Letztens mit meiner Schwester im Kaufland Flaschen wegschaffen und sind dann gleich am Ausgang wo es zu den Waren geht wieder raus. Da würden wir gleich angehalten und Tasche beguckt, ob wir nichts geklaut haben.
Und gestern wieder mal ein paar Flaschen weggeschafft, aber dieser Automat hat die nicht angenommen. So sind wir in den Getränke Handel und haben die da abgegeben. Und weil ich dann immer ein schlechtes gewissen hab, einfach noch so abzugeben. Haben wir auch gleich die Getränke geholt. Danach sind wir zu den Geschäft (nenne mal lieber keinen namen) nebenan hin, um noch einige Sachen zu kaufen. Als wir dann an der Kasse waren und mit dem bezahlen fertig waren. Verlangte die Verkäuferin Tasche zu öffnen und ob wir was geklaut haben. Wir haben gleich erzählt dass wir, die Getränke nebenan gekauft haben. Und hat sie uns gehen lassen, aber meinte dazu wir sollen das nächste mal bevor wir einkaufen, bescheid sagen das wir bereits was in einem anderen Laden gekauft haben.

Klar kann ich das verstehten, ist trozdem irgendwie komisch öö

@The Viddy Classic
Klasse Mucke, kenne ich ja noch gar nicht, die Band hat es echt drauf.

Byder
10.10.2008, 13:09
Naja, jetzt frag ich mich, was die sonst noch von mir denken.
Ich hab denen auch mal erzählt, dass meine Hobbies " Ballet, Eiskunstlauf und Männer anfassen" wären. =/

Zopf.

Ob die Haare abkommen ,oder nicht, weiß ich nicht.
Sandra, Eileen und Tina finden meine Haapracht toll. =0

Nero
10.10.2008, 13:11
Ich hab denen auch mal erzählt, dass meine Hobbies " Ballet, Eiskunstlauf und Männer anfassen" wären. =/

Made my Day :hehe:

Simon
10.10.2008, 14:06
Also die Amok-Geschichte war ja noch ein lustig zu lesendes Eigentor, aber diese Aussage ist für mich jetzt ein definitiver Grund, dir niemals über den Weg laufen zu wollen.

Byder
10.10.2008, 14:08
Also die Amok-Geschichte war ja noch ein lustig zu lesendes Eigentor, aber diese Aussage ist für mich jetzt ein definitiver Grund, dir niemals über den Weg laufen zu wollen.

Wenn du mich ansprechen wollen würdest, mit der absicht, mich zu verarschen, und du fragst mich über meine Hobbies aus und gehst mir richtig auf die nerven,
würdest du soetwas denn nicht erwarten?

Und die Amokgeschichte find ich mittlerweile so gut wie garnicht mehr witzig,
weil für mich hat mein böser Sarkasmus Konsequenzen.