PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StoryIdee by OlleNuss

OlleNuss
20.09.2008, 09:38
"Bevor ich wieder ein Projekt anfange"

Will ich wissen ob ihr die Story gut findet

VorGeschichte (Story)

Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und Guter Rassen zu gelangen und Vor 13 Jahren gelang es tatsächlich einem Jungen Namens Ky(Kai) in so eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen..

Es war eine stürmische und nebelige Nacht , Ky war wiedermal auf den Weg Nachhause bis er nicht mehr weiterkam , ein riesiegen Loch in der Erde .. also hätte es jemand durchbohrt , er sah den Horizont hinter dem Nebel kam etwas sichtbar dunkles näher und näher ..

Es war ein Dunkler Mann mit einem Komischen Anzug der Kai
mit in eine Welt nehmen wollte ..
Einer Welt von denen Menschen nur träumten ..
(Dialoge)
Kai:Wer seit ihr und Was seit ihr ?

Dunkler Mann : Ich bin ein "Wesen" aus einer anderen Welt.. , Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen und nur 2%ten von 100%ten der Menschen wird dieser Wunsch erfüllt ..
Du hast das Glück das er dir erfüllt wird , du hast die Chance in eine bessere Welt zu gelangen , die einzige frage die noch gestellt wird ist .. nutzt du die Chance und kommst mit mir mit .. ?

Seine Mutter erzählte ihm öfters Geschichten über solche Welten
und sagte ihm zumschluss immerwieder : " wen du die chance hast in eine andere Welt zu gelangen , dann nutze sie "

Ky war entschlossen und nutzte wie seine mutter es ihm immer sagte , er nutze die chance..

was er mit eigenen Augen sah : die Wesen die in der MenschenWelt ausgestorben waren .. Drachen , Elfen , FlugSaurier..

Es war unbeschreiblich... Die Leibwächter des Senators auf Taranys hatten Ky gesichtet und brachten ihm zum Senator , bei dem Ky dann erklären konnte wie er überhaupt in die Welt kam ..

Nach Langer Erklärung wurde dem Senator Klar um was es sich handelte..
(Dialoge)
Senator : Das kann nicht sein , dieser Junge ist nicht aus zufall in diese Welt gekommen ..

Berater : Mein Gebieter ich weise euch daraufhin das sowas in der Prophezeihung erwähnt wird , es könnte doch sein das er der Auserwählte ist ?

Senator : Du hast recht aber das darf noch keiner erfahren .. am besten ich rufe den Rat hervor ..

Berater : Ich beobachte den Jungen inzwischenzeit ..

Senator : ja mach das , es darf ihm nix zustößen , solange keiner weiß das er der Auserwählte sein könnte ist er sicher .. aber zur sicherheit solltest du ihn beschützen.

Berater : Jawohl , Meister..

er rufte den Rat hervor ...

fortsetzung folgt

will wissen was man da verbessern kann und was nich gut passt , thx schoma

Wen die Story gut ist dann weiß ich wie mein Projekt heißen wird : "Ky und das Geheimnis von Taranys"

( habe mir alle kommentare bei Echonys durchgelesen und bin mir ganz sicher das ich nix falsch mache nwerde)

PS: es fehlt eine Logik ich weiß , Der Dunkle Mann bringt ihn dort hin , aber der Senator fragt ihn wie er herkam .. was ist dann mit den andren die dort hinkamen ?
hat er die nich gefragt ? ..

Jedenfalls ises so .. das dieser DunklerMan eine böse Rolle spielen würd. und Ky nicht aus zufall in diese Welt gebracht wurde..

Rusk
20.09.2008, 10:02
Für den Anfang kann das schon reichen,aber es ist noch keine Storybeschreinung.
Du hast nur mal den Anfang geschrieben.
Für eine Story musst du eine Art "Zusammenffassung" schreiben.
Ich meine du weißt jetzt wie die Geschichte anfängt, sozusagen eine Einleitung.
Du musst uns mehr erzählen (aber nicht zu viel)
Was passiert in dieser Welt.
Ist sie gerade im Krieg uns so weiter.
Es ist nicht notwendig, dass du auf meine Ratschläge hörst, denn ich bin auch nur ein Änfänger.
Hier sollten dir die Profis ran.
Aber sonst gefällts mir für den Anfang.
Viel Spaß noch und viel Erfolg für dein Spiel.

Gruß Deamonic

Projekte:
Angel of Hell (1.01)
Link: http://rapidshare.com/files/146613766/Angel_of_Hell_Vollversion.rar.html

Aktullles Projekt: Drachenfeuer

Sushi
20.09.2008, 10:22
Öh joa ganz interessant. Nur wie kam er denn plötzlich in die Welt?
Und wie sollte es weitergehen, bzw. was bringt es einem Menschen,wenn man in diese Welt gelangt, Macht?
Das ganze müsste noch ein wenig ausgebaut werden, dass wäre für eine Story nicht ganz ausreichend für ein Expose'. Überarbeite es noch ein wenig.

.matze
20.09.2008, 10:30
Öhm, und was sollen uns diese Sätze jetzt sagen, also von der Story her, über deine Rechtschreibung sagen sie immerhin was aus. Ich mein das ist keine Story, sondern ein Intro, das noch einiges erklären muss, wie Kai zB in die andere Welt gelangt ist. Naja, daraus kann man jetzt eine gute Story bauen oder eine langweilige, was du daraus machst, weis hier aber keiner.

Pray
20.09.2008, 11:00
Ist ja eigentlich keine gescheite Story. Mach mal eine Story fertig und presentiere die dann. Diese Fortsetzung folgt nervt...
Aber zu deinen wenigen Sätzen dort.

Wie schaffte es der Junge in die Welt zu kommen?
Was ist Taranys ? Und wieso endeckten sie ihn? Er ist doch genau so wie alle anderen ein Mensch...

OlleNuss
20.09.2008, 11:04
Habs bissi verändert was was verändert werden sollte , jedenfalls hoff ich das es nich so schlimm is , wen doch dan lösch ich es natürlich wieder , dan land ich halt wieder dort wo wir vorher waren :D

Weiß nich ob ich Texte reinfügen sollte .. die im Spiel ( falls story gut wird) erwähnt werden sollten ..

Rusk
20.09.2008, 11:24
Das sieht schon mal besser aus.
Es gibt vielleicht noch ein paar Fehler, (vorallem Rechtschreibfehler)
aber das macht nichts zur Sachen.
Wichtig ist jetzt nur, dass du deine Story jetzt noch ein bisschen erweiterst.
Zum Beipsiel würde mich interressieren was dem Senat klar wurde.
Ist er etwa der Held in einer Prophezeihung oder ist er gekommen , um die Welt zu zertören.
Was du jetzt schreibst hängt ganz von dir ab.
Also Kopf hoch!
Aus Fehlern lernt man.Jemand der Fehler macht und daraus dann lernt, ist der intelligentere, als der der keine Fehler macht.

Wie immer wünsche ich viel Erfolg! ;)

Gruß Deamonic

OlleNuss
20.09.2008, 11:25
Dreamonic du bringst mich immer wieder auf Ideen xD

hab was dazu getan , bitte sagen was schlecht is . und was gut is ..

Rusk
20.09.2008, 11:45
Super! :p
Das wird ja immer besser!
Jetzt ist dein Köpfchen gefragt. Lass deiner Fantasie freien Lauf.
Das ist ja das Schöne der Fantasie. Sie ist nicht an irdischen Gestzen gebunden.
Du musst ja nicht an einem Tag die ganze Story ausgedacht haben.
Bei mir ist das so: Beim Makern fällt mir immer etwas Neues ein. Darum ist Angel of Hell ganz geworden, als ich erwartet habe.
Aber wenn du irgendwelche Probleme hast, schreib mir. (Du weißt, wo du mich findest ;) )
Ich freue mich schon auf dein Spiel! :p
Viel Glück noch.

Gruß Deamonic

OlleNuss
20.09.2008, 11:47
ThX , ich will aber auch die meinung der anderen hören

ich bevorzuge es nämlich die story fertigzukriegen und dan eiN Spiel zu machen .. ha bdenoch schon ne Intro gemacht die genau die gleichen Dialoge hat also dort wird gezeigt wie er in diese Welt kam und die Dialoge in der story mit dem Dunklen Mann werden auch gezeigt .. ich mache alles wie in der Story damit es nicht wieder ein durcheinander wird :D

Ky und das Geheimnis von Taranys

.matze
20.09.2008, 12:36
Also an der Rechtschreibung haste ja leider noch nichts verbessert...

Zum Inhalt, öhm joar, jetzt gibts einen Grund, dafür das er in die Welt gekommen ist, doch der ist, nunja. Also erstmal, warum sollte es das verlangen jedes Menschen sein in eine Welt voller Magie zu gelangen? Wie kommt die Mutter auf die Idee ihrem Sohn zu raten, das wenn er in eine andere Welt gelangen könnte, das er die Gelegenheit nutzen soll? Ich meine woher weis sie das es überhaupt andere Welten gibt, oder das man, wenn es sie gibt, das man dann dort hin kann? Wenn nämlich alle dorthin wollen, die die Wahl haben, dann sind alle die davon wissen in einer anderen Welt. Auserdem die Sache mit den 2 %, 2% der Menschheit jedes Jahr? Jeden Monat, jede Woche, alle 10 Jahre, jede Generation oder 2% der Menschheit die es insgesamt auch in aller Zukunft noch geben wird? Je nach dem wären das doch viel zu viele Menschen. Auserdem, der Typ geht einfach in die andere Welt, dort, wo er ein Ausenseiter sein wird, nichts hat, niemanden kennt und verlässt die Welt wo er Familie, Freunde, Status und Geld hat.
Dann die restliche Sache, mit dem Auserwählten aus der Prophezeihung, vll kann man diese Idee gut umsetzten, ganz bestimmt sogar, aber ich persönlich habe bisher viel zu viele schlechte Umsetzungen gesehen, im Vergleich zu den guten.

Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich was vergessen hab, aber ich denke, das ist jetzt erstmal genug zum drüber nachdenken. Ein Problem das ich halt vor allem jetzt gerade sehe ist, das du die Story heute Morgen schon 3x geändert hast, du musst dir echt mehr Zeit dafür lassen und über alles mögliche nachdenken, dir selbst immer wieder kritisch fragen stellen, warum das so ist wie es ist und warum derjenige das macht was er macht.

OlleNuss
20.09.2008, 12:52
Nur mit nem Stubs kriegt man dne thread wieder hoch =)

Also ne Matze. du erwartest viel zu viel von mir ...

Die andren finden es gut nur du nich , für mich bis du der böse Onkel

=)
( nur ein BEISPIEL jetzt)
Ich meine wen dort stehen würde wie alt er wäre..

dann würdest du mir sagen wie komt es das er so alt ist ( schreib es hiN ! ) ^^

du erwartest viel zu viel von mir ..

Ohne Fantasy gebe es nich soviele spiele geschweige denn Filme ..

und die Logik steckt nicht immer drinnen aber ich bemühe mich wenigstens
/
-------------------------------------------------------------------------------

So eine Kritik akzeptiere ich evtl schon aber du stellst alles als unlogisch vor .. wie ist das entstanden und das .. dann erklär mir mal genau wie du entstanden bist ? wieso du so alt bist , wieso du heiratest wieso du das und das tuhst .. xD

Also war ein beispiel un nich böse gemeint , danke dir aber trozdem für Kritik willst mir ja nur helfen

.matze
20.09.2008, 13:17
Nur mit nem Stubs kriegt man dne thread wieder hoch =)

Also ne Matze. du erwartest viel zu viel von mir ...

Die andren finden es gut nur du nich , für mich bis du der böse Onkel

=)
( nur ein BEISPIEL jetzt)
Ich meine wen dort stehen würde wie alt er wäre..

dann würdest du mir sagen wie komt es das er so alt ist ( schreib es hiN ! ) ^^

du erwartest viel zu viel von mir ..

Ohne Fantasy gebe es nich soviele spiele geschweige denn Filme ..

und die Logik steckt nicht immer drinnen aber ich bemühe mich wenigstens
/
-------------------------------------------------------------------------------

Logik ist etwas was man nicht mit Fantasy und Magie erklären kann. Und bisher ist der einzige der deine Story gut findet, bzw das hier gepostet hat Deamonic, und dessen Story ist auf ähnlich niedrigem Niveau und er wird es unter anderem posten, weil du bei ihm auch ein Lob übrig hattest. Eine gute Umsetzung eines Bösen der einfach nur Böse ist, mag zwar gut sein, aber in den meisten fällen, wollen die Spieler nachvollziehen warum jemand das macht was er macht, gerade beim Bösewicht, da sie den Bösewicht sonst als viel zu undurchdacht und shclecht konzepiert ansehen.

So eine Kritik akzeptiere ich evtl schon aber du stellst alles als unlogisch vor .. wie ist das entstanden und das .. dann erklär mir mal genau wie du entstanden bist ? wieso du so alt bist , wieso du heiratest wieso du das und das tuhst .. xD

Warum ich entstanden bin? Schonmal was von Sex gehört? Wenn du jetzt meinst wie mein Charakter entstanden ist, der kommt wohl von meinem Umfeld, meiner Erziehung und besonderen Ereignissen, vll wollte es ja auch nur Gott so, das ich so bin :D
Und warum ich 16 bin, nunja, ich wurde eben vor 16 einhalbjahren geboren und falls ich später heiraten werde, wird der Grund wohl sein, das ich meiner Freundin zeigen will wie nahe ich ihr steh, oder aus reinem Steuervorteil oder weil mich die Gesellschaft dazu nötigt, weil sie keine Singels anerkennt.

Aber das ist jetzt was andres, das einzige was ich will ist, wie du schon angemerkt hast, dir helfen indem ich dir Tips gebe. Ich meine es ist besser wenn du es jetzt weist als später wenn du schon angefangen hast das Spiel zu makern. Eine gute Story braucht seine Zeit und eine schlechte wird von der Community spätestens bei der Spielvorstellung zerissen.

uncreative
20.09.2008, 13:25
Dunkler Mann : Ich bin Raum und Zeit , Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen und nur 2%ten von 100%ten der Menschen wird dieser Wunsch erfüllt ..
Du hast das Glück das er dir erfüllt wird , du hast die Chance in eine bessere Welt zu gelangen , die einzige frage die noch gestellt wird ist .. nutzt du die Chance und kommst mit mir mit .. ?

Also ich möchte den dunklen Mann wegen seiner Eloquenz ohrfeigen.
Was ich meine ist die Erwartung des Spielers wird mit diesem Satz wohl nicht befriedigt, denn stell dir mal vor dir erscheint eine mysteriöse Figur und die redet wie ein Sechsjäriger. Ich sage nichts über deine Story, nein die hat vielleicht Potential, nur solltest du dir mehr gedanken über deine Sprachführung machen. Wenn eine mysteriöse Gestalt redet sollte sie auch mysteriös sprechen.
Oh und ich persönlich würde nicht davon ausgehen das jeder Mensch in eine Welt voller Magie und "guter Rassen" gelangen möchte. Zumal "gute Rassen" sich auch irgendwie seltsam anhört. Lass dir am besten ersmal Zeit und versuche deine Sprachfertigkeit ein wenig zu trainieren, denn ich garantiere dir das sich keiner der über zehn ist sich deine Dialoge lange antuen kann.

OlleNuss
20.09.2008, 13:29
Uncreativ hab ich geändert ..

jetzt wird sich sicher jemand die Frage Stellen was für ein Wesen xD ... bitte fragt das nich :P

@ Böser Onkel schick mir ne pn was ich bearbeiten soll aber in kurzfassung wens geht ^^ und danach das ganze xD

uncreative
20.09.2008, 13:48
Ja du hast etwas geändert aber Sprachfertigkeit ändert man nicht von Heute auf Heute (heißt eigentlich Morgen aber in dem Fall stimmt das schon).

Ähm ja also ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Aber anhand deines Sprachgebrauchs würde ich auf 6-9 Jahren tippen. Das is nichts schlimmes nur musst du dir im Vorfeld überlegen für welche Altersgruppe du dein Spiel konzipierst. Viele der User hier sind über 12 und wollen deshalb natürlich eine feinere Story und eine besser überlegte Sprache sehen. Und für diejenigen die schon das erwachsenen Alter erreicht haben ist die Logik und der Detailgrad, der an deine Geschichten gefordert wird, noch deutlich höher. Demzufolge versuche eine Story zu schreiben, die deiner erstrebten Altersgruppe, entspricht.
Also sollten es die 6-9 Jährigen sein dann gestallte die Welt bunt und süß, oder sowas in der Art. Auch bei den Dialogen brauchst du nicht auf jedes Wort zu achten. Gestallte sie einfach Phantasievoll. Solche kleinen Kinder neigen auch noch zu einer starken stereotypisierung, so zum Beispiel wollen viele kleine Mädchen gerne Prinzessinen sein. Mach die Welt einfach so wie sie aus Kinderaugen gesehen wird.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

OlleNuss
20.09.2008, 14:38
Wozu diente jetzt dieser beitrag Knight ?

wen ich die RESCHTSCHREIB fehler bearbeitet löscht sich alles die ganze zeit , also kann ichs halt nich machen ..hatte das glück das ichs nich gespeichert hab sonst wär alles weg ..

ich hab die größe geändert..

Du willst es immernoch nich lesen da sin nich soviel fehler ..

Groß-Klein schreibung sollte kein wirkliches problem sein

Ich will das hier schnell hinter mich bringen rechtschreibung werd ich ein andres mal verbessern das was ich will ist die Story fertigzumachen ..

Kann jemand vorschläge machen wie es weitergehen kann ..
Ich überlege auch , aber vieleicht hat einer nen bessren :D

diäitsch
20.09.2008, 14:45
"schnell hinter mich bringen"?
Alta, lass dir Zeit beim makern...oder glaubst du das Spiele wie Mondschein, EL usw. in wenigen Tagen entstanden sind? Bzw. die Storys?

OlleNuss
20.09.2008, 14:54
Keine Angst ich meine ich will die story innerhalb von 2 Wochen fertig haben ^^

Hab mal ne Kleine Intro Gemappt will mal sehen was ihr davon haltet ..is nur so aus spass gemacht worden .. wen die Story was wird wird die warscheinlich im Spiel sein

Hier ^^
http://www.npshare.de/files/38/3390/Ky%20und%20das%20Geheimnis%20von%20Taranys.rar

übrigens.. vor 13 Jahren war Ky nnoch ziemlich jung .. max 10 ^^
also nich wundern daser klein is xD

Kelven
20.09.2008, 14:57
Genitiv s mit Apostroph. ;_;

Bei der Geschichte fällt sofort die Falschaussage am Anfang auf. Ich träume nicht davon in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu gelangen, also hat diesen Traum offenbar nicht jeder Mensch. Und außerdem ist das voll rassistisch - gute Rassen!

Der zweite Absatz fordert meinen Sinn für Logik sehr stark. Ist es möglich, dass es gleichzeitig stürmt und neblig ist? Würde Wind Nebel nicht einfach wegblasen? Und wie kann man den Horizont im Nebel (und in der Nacht) erkennen?

wen du die chance hast in eine andere Welt zu gelangen , dann nutze sie "Die Mutter muss ihren Sohn hassen.

Wenn die Geschichte so im Makerspiel auftaucht, wird das bestenfalls Trash. Die Thematik an sich, aus der Gegenwart (zumindest denke ich, dass der Held aus der Gegenwart stammt) in eine Fantasy-Welt reisen, ist nicht neu, kann man trotzdem was Gutes draus machen. Mit deinen sprachlichen Fähigkeiten wird das aber wohl leider nichts. Les viele Bücher, irgendwann hast du den Dreh raus.

Nesis
20.09.2008, 15:27
Heißt er jetzt Ky oder Kai? ô__o

Kynero
20.09.2008, 15:50
Da bewerte ich auch mal.
Gleich als erstes:
Finde es cool, dass der Held Ky heißt.
Füge noch nero an Ky und der Name passt perfekt! :A

"Bevor ich wieder ein Projekt anfange"

Will ich wissen ob ihr die Story gut finde

Sowas ist immer ein guter Schritt. Hab auch immer meine Storys geschrieben um zu erfahren ob sie gut sind. ^^
Die Profis können dir hier ziemlich gut helfen.

VorGeschichte (Story)

[SIZE="2"][I]
Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und Guter Rassen zu gelangen und Vor 13 Jahren gelang es tatsächlich einem Jungen Namens Ky(Kai) in so eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen..

Naja ist ne Aussage. Zwar schwer zu lesen, aber eine Aussage.

Es war eine stürmische und nebelige Nacht , Ky war wiedermal auf den Weg Nachhause bis er nicht mehr weiterkam , ein riesiegen Loch in der Erde .. also hätte es jemand durchbohrt , er sah den Horizont hinter dem Nebel kam etwas sichtbar dunkles näher und näher ..

Langweilig. Immer muss es eine stürmische und NEBELIGE Nacht sein. Wieso kann es nichtmal eine andere Tageszeit sein? Das mit dem Dunklen etwas...ist auch langweilig. Da kommt überhaubt keine Spannung auf, verstehst du?

"Es war ein Dunkler Mann mit einem Komischen Anzug der Kai
mit in eine Welt nehmen wollte ..
Einer Welt von denen Menschen nur träumten ..
(Dialoge)
Kai:Wer seit ihr und Was seit ihr ?

Oh es war also ein Mann mit einem komischen Anzug. Wieso war der Anzug komisch? Wie kann ein Anzug überhaubt komisch aussehen? Hatte er etwas besonderes? Beschreibe ihn doch einfach mal anstatt hier so KOMISCHE Wörter reinzubauen.

Dunkler Mann : Ich bin ein "Wesen" aus einer anderen Welt.. , Es ist jedes Menschen´s Wunsch in eine Welt voller Magie und guter Rassen zu kommen und nur 2%ten von 100%ten der Menschen wird dieser Wunsch erfüllt ..

Aha. Gute Rassen? Zweiten Prozent von Hunderten Prozent? Wtf?
Du schreibst das irgendwie komisch auf. Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, nur machst du mit deinen Dialogen alles zunichte. Rechtschreibfehler macht jeder mal. Ich mache auch oft viele und meine Dialoge sind jetzt auch nicht sooo großartig....
Aber es gibt so ein paar Dinge die muss man einfach können in der Makerszene. Die Dialoge lassen sich bei dir schwer lesen und das ist wirklich schlecht. Wenn dein Spiel von der Story "leben" soll, dann sollten die Dialoge auch etwas besser aufgeschrieben werden.
Und er hat also das GROße GLÜCK in eine neue Welt zu kommen?

Ky(nero) ist ein Glückspilz. :D

Es war unbeschreiblich... Die Leibwächter des Senators auf Taranys hatten Ky gesichtet und brachten ihm zum Senator , bei dem Ky dann erklären konnte wie er überhaupt in die Welt kam ..

Cool es gibt einen Senator in dieser Welt. Wenigstens etwas.
Trotzdem ist der Ablauf hier viel zu schnell und man kriegt NICHTS mit.

Nach Langer Erklärung wurde dem Senator Klar um was es sich handelte..
(Dialoge)
Senator : Das kann nicht sein , dieser Junge ist nicht aus zufall in diese Welt gekommen ..

Berater : Mein Gebieter ich weise euch daraufhin das sowas in der Prophezeihung erwähnt wird , es könnte doch sein das er der Auserwählte ist ?

Senator : Du hast recht aber das darf noch keiner erfahren .. am besten ich rufe den Rat hervor ....

Er ist also der Auserwählte. Hätte ich ja nicht gedacht.
Sowas ist langweilig...am Anfang schon zu erfahren, dass man der Auserwählte ist. Wo bleibt denn da der Reiz am Charakter?

Wen die Story gut ist dann weiß ich wie mein Projekt heißen wird : "Ky und das Geheimnis von Taranys"

Kynero und das Geheimnis von Taranys klingt besser. 8)

( habe mir alle kommentare bei Echonys durchgelesen und bin mir ganz sicher das ich nix falsch mache nwerde)"

Irgendwie schon. Wenn du schon sagst. dass du die Story "schnell hinter dich bringen willst..." :rolleyes:

Achja ich verlange Copyright auf Ky. :)

Rusk
20.09.2008, 16:15
Heißt er jetzt Ky oder Kai? ô__o

Ich glaube man schreibt Ky, aber man spricht Kai.

Nesis
20.09.2008, 16:21
Warum steht dann in der Vorstelllung Ky und Kai?

Braska Feuerseele
20.09.2008, 17:14
Warum steht dann in der Vorstelllung Ky und Kai?
Damit man weiß, dass man Ky wie "Kai" ausspricht :p

Ich frag mich eigentlich, warum die OlleNuss gerade jetzt gebannt wurde :O

Rusk
20.09.2008, 17:32
Damit man weiß, dass man Ky wie "Kai" ausspricht :p

Ich frag mich eigentlich, warum die OlleNuss gerade jetzt gebannt wurde :O

Stimmt!
Warum wurde OlleNuss gebannt?
Ich frag mal den Admin.
Ich werde dann die Antwort hier schreiben.

Braska Feuerseele
20.09.2008, 17:37
Warum wurde OlleNuss gebannt?
Soweit ich weiß, war er mal unter den Namen "Namenlos" bekannt, hat beleidigt und Unruhe gestiftet, deswegen auch gebannt.
Zweitaccounts sind verboten, so steht es auch in der Netikette :O
Denke ich mal :D

Rusk
20.09.2008, 17:42
Soweit ich weiß, war er mal unter den Namen "Namenlos" bekannt, hat beleidigt und Unruhe gestiftet, deswegen auch gebannt.
Zweitaccounts sind verboten, so steht es auch in der Netikette :O
Denke ich mal :D

So war das also.
Ich hielt für einen netten Kollegen.
Tja da sieht man wie man sich in manche Leuten täuschen lassen kann.
Leb wohl Namenlos oder OlleNuss.:'(

diäitsch
20.09.2008, 17:45
Sei nicht traurig, er kommt bestimmt wieder ;)

sorata08
20.09.2008, 17:48
Wieso erstaunt es mich gar nicht, dass er gebannt wurde? O,o

FlareShard
20.09.2008, 17:51
Wer will mitwetten, wann der nächste Account kommt? :3

Rusk
20.09.2008, 17:55

Lass uns wetten:

Mein Tip lautet er wird in weniger als 24 Stunden hier wieder ankriechen.
Vielleicht ist er eh schon unter uns.
Das werden wir natürlich bemerken.
Denkt nur an seine Grammatik. (Ihr versteht mich schon)

Mein Einsatz: Ich werde eine Woche lang nicht makern. :D

Fir3bird
20.09.2008, 18:31
Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?

wusch
20.09.2008, 18:36
Nope, weil OlleNuss schon sein 2. Account ist da sein erster gebannt wurde und Zweitaccounts per Nettiquette verboten sind.

cilence
20.09.2008, 18:37
Was soll den der Mist ?! Der Autor dieses Threads wurde gebannt ?! Wegen schlechter Spiele oder was ?

Deswegen ganz sicher nicht. Aber irgendwie war es mal wieder absehbar. ;)

Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Btw: Schadenfreude stinkt.

Nesis
20.09.2008, 19:11
Es würde mich nicht wundern, allerdings wäre es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn er dafür angezeigt wird. =3

Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD

Rusk
20.09.2008, 19:14
Man kann für sowas angezeigt werden? Nur bei den Admins oder bei der Polizei? xD

Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.

cilence
20.09.2008, 19:25
Das glaube ich kaum, außer wir leben in einer Diktatur.

Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar. ;)

Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°

€:

Da kann man da nicht mit ner IP Sperre drübergehen, wenn er wirklich nerven sollte? o,o

Was irgendwo auch wieder zweitens ist, wenn er den Anbieter wechselt.

*Lolli wieder in den Mund steck*

Du solltest echt aufhören so komisches Zeugs zu essen. ;)

Braska Feuerseele
20.09.2008, 19:52
Bist du etwa auch einer von der Sorte, die glauben, dass sie im I-net anonym unterwegs sind? ^^
*an ihren Lolli nuckel*
hö?

Sowas könnte man schon fast als virtuellen Hausfriedensbruch ansehen. Immerhin wurde er von der Plattform hier 2 mal verwiesen, da ist das durchaus denkbar. ;)
*Lolli aus den Mund nehm*
Hausfriedensbruch?
Da kann man da nicht mit ner IP Sperre drübergehen, wenn er wirklich nerven sollte? o,o

Letztendlich kann uns dies ja auch egal sein. ^^°
Na gut^^
*Lolli wieder in den Mund steck*

Grimmjow
20.09.2008, 20:47
Dann kann der Thread doch eigentlich zu oder glaubt ihr der liest
das noch?^^

Ianus
20.09.2008, 20:51
Langweilig. Immer muss es eine stürmische und NEBELIGE Nacht sein. Wieso kann es nichtmal eine andere Tageszeit sein? Das mit dem Dunklen etwas...ist auch langweilig. Da kommt überhaubt keine Spannung auf, verstehst du? Das ist Motivistik, sofern das Spiel dann an einem Morgengrauen endet. Dagegen ist nichts einzuwenden, kritisieren kann man einzig den naiven Einsatz derselbigen.

Oh es war also ein Mann mit einem komischen Anzug. Wieso war der Anzug komisch? Wie kann ein Anzug überhaubt komisch aussehen? Hatte er etwas besonderes? Beschreibe ihn doch einfach mal anstatt hier so KOMISCHE Wörter reinzubauen.
Larence Fishburn - dunkler Fremder - blaue und Rote Pille, Senat, Auserwählter.

http://i160.photobucket.com/albums/t172/Obsidian_Shield/Zeon2.jpg

Sowas ist langweilig...am Anfang schon zu erfahren, dass man der Auserwählte ist. Wo bleibt denn da der Reiz am Charakter? Wie war das noch mal mit Matrix? Den Newtype auf den die Förderation gewartet hat?

Rusk
20.09.2008, 22:21
Hey OlleNuss wenn du unter uns bist, melde dich!
Keine Sorge wir werden dich nicht verraten.
Gib uns weingstens ein Zeichen.
Wir werden solange auf deine Rückkehr warten, wir warten.

FlareShard
20.09.2008, 22:35
Hey OlleNuss wenn du unter uns bist, melde dich!
Keine Sorge wir werden dich nicht verraten.
Gib uns weingstens ein Zeichen.
Wir werden solange auf deine Rückkehr warten, wir warten.

"Wir"? "Uns"? Wovon zum Henker redest du? O_ô Der Typ war ein Troll, finde dich damit ab.

Braska Feuerseele
20.09.2008, 22:41
"Wir"? "Uns"? Wovon zum Henker redest du? O_ô Der Typ war ein Troll, finde dich damit ab.
Pssst! Er will nicht, dass die Kollegen von Akte X seinen Komplizen finden und deswegen täuscht er das alles vor >__>"""

Rusk
20.09.2008, 23:04
Pssst! Er will nicht, dass die Kollegen von Akte X seinen Komplizen finden und deswegen täuscht er das alles vor >__>"""

Psst... nicht weitersagen sonst folgt der baldige Tod. >:(
Dann können dir die Men in Black 8) auch nicht mehr helfen.

Dragenai
21.09.2008, 10:08
Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..

was ich mich noch frage ist , wieso "ollenuss" gebannt is ?

FlareShard
21.09.2008, 10:17
@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.
Ansonsten willkommen im Forum.

Edit: Hum, mittlerweile überlege ich mir, ob ich das "Willkommen" nicht doch zurücknehmen sollte. Geez, Namenlos, falls du das hier liest, gibs auf, hier kannst du jedenfalls keine Erfolge mehr erzielen, egal, wie viele Accounts du erstellst.

Fir3bird
21.09.2008, 10:27
Gehört so ein Thread nicht geschlossen ? Macht ja Spaß zu spammen. Aber wir hatten doch schon mal so einen Thread zum spammen - auch von OlleNuss :hehe:

Ianus
21.09.2008, 10:28
Ich finde die Story Gut , muss man schon einbischen ändern.. ich meine wie kan nebel und sturm gleichzeitig sein ..

In der Phantasie geht alles

-Texas, Helge Schneider

Dragenai
21.09.2008, 13:31
@Dragenai: OlleNuss war ein Zweitaccount von Namenlos, der vor einiger Zeit massiv im Atelier gespammt und andere User beleidigt hat - und Mehrfachaccounts sind laut unserer Netiquette (die man sich btw mal durchlesen sollte, ist sehr informativ) verboten.

Der vom RMXP ? Wen es so is .. ciao *koffer pack und aus thread rausgeh* xD

Braska Feuerseele
21.09.2008, 13:37
Der vom RMXP ?
Genau der^^ Richtig erkannt :D

Dragenai
21.09.2008, 13:49
" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..

Ypsilon
21.09.2008, 17:21

Das vielleicht?

cilence
21.09.2008, 17:21
" Ich meins ernst meine Koffer sind schon gepackt ich muss nurnoch ausem thread raus :S"

Ich frage mich was er dieses mal verbrochen hat ..

He´s back again.
Wie dürfen wir dich eigentlich diesmal nennen? :D

Edit:
Dann dürfte Deamonic jetzt wieder zufrieden sein. ^^

€:

So leid es mir auch tut, Dragenai ist soweit ich weiß in Ordnung^^

Hoffen wir es, aber wer so "RitterRüstung" schreibt ist mir sehr verdächtig, weischt? ^^

Braska Feuerseele
21.09.2008, 17:28
He´s back again.
Wie dürfen wir dich eigentlich diesmal nennen? :D
Edit:
Dann dürfte Deamonic jetzt wieder zufrieden sein. ^^
So leid es mir auch tut, Dragenai ist soweit ich weiß in Ordnung^^
EDIT: Oder auch nicht....?
EDIT²: Jetzt bin ich mir eigentlich auch sicher, dass es namenlos sein kann o,o

diäitsch
21.09.2008, 17:33
Aber: "project56" und im Graphics Ordner, finden sich unter "Charas" die selben wie in OlleNuss's letztem Projekt...außerdem werden mal wieder "Sorata" Charas verwendet (ebenfalls verdächtig^^)

sorata08
21.09.2008, 17:35
Meint er ernsthaft, das würde keiner merken? Wozu also der Terz mit dem Verstellen? Oó
Kann nicht mal jemand seine IP bannen? Ginge irgendwie einfacher...

MfG Sorata

wusch
21.09.2008, 17:37
DAs wächst sich langsam zu nem running gag aus rauszufinden welcher neuangemeldete User der neue Account von Namenlos ist.

Kynero
21.09.2008, 17:38
Meint er ernsthaft, das würde keiner merken? Wozu also der Terz mit dem Verstellen? Oó

MfG Sorata

Naja...

Kann verstehen wenn du sauer auf ihn bist wegen dem Ressourcen Klau. Sowas macht man nicht und wird so oder so nie gerne gesehen, nicht nur hier.
Trotzdem: Immerhin ist er 11 oder 12 denke ich, also wird er wohl noch nicht so einschätzen können was er da tut. :rolleyes:

sorata08
21.09.2008, 17:43
na komm, Das Alter von 11 oder 12 ist kein Freifahrtschein für allerlei Jux und Tollerei.
ICH finde das wirklich NICHT lustig.

Braska Feuerseele
21.09.2008, 17:52
Dann kann es sein, dass Namenlos seine neue Hauptzentrale an einen neuen PC hat :A

Grimmjow
21.09.2008, 18:35
Gebt ihm die Aufmerksamkeit die er braucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

21.09.2008, 18:37
Gebt ihm die Aufmerksamkeit die er braucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Genau das ist es. Ignoriert ihn doch einfach! Wenn er wieder viel Unsinn macht, wird er sowieso gebannt, falls das nicht sowieso bald passiert, wegen seinem mittlerweile 3. Account. :rolleyes:

Mugen
21.09.2008, 18:45

MfG Sorata

Macht sehr viel Sinn, wenn ihm nach einem erneutem Besuch des Internets eh eine neue IP zugewiesen wird.

.okotsune
21.09.2008, 18:54
O Gott, O Gott, O Gott.
Das ist nicht lustig, sondern albern.
Finger weg!!!

J.A
22.09.2008, 13:04
Also ich bin ja sowieso zurück und warte gespannt was passiert ;D
Ja ich bewerte mal das Spiel,
es tut mir einigermassen gefallen :/
Aber da du mich das lezte mal mit PN beleidigt hast, ne
das geht so nit ;D

Kelven
22.09.2008, 13:36
Da er nun gebannt wurde, gibt es keinen Grund mehr weiter über die Story zu reden (nicht, dass das sowieso schon lange nicht mehr getan wird).