Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'm with stupid Nr. IV - Ende
Spitfire
15.09.2008, 14:12
Regeln:
Das "Hast du den Kleinsten?" Spiel erinnert mich an ein ähnliches Spiel das ich während meiner Ogame Zeit auch gespielt habe. Es heisst I'm with stupid und im Gegegensatz zum "Hast du den Kleinsten?", kennt man die Aktionen der Anderen nicht. Es ist so ne Art Familienduell und für alle sein, die bei dem Hast du den Kleinsten, immer das falsche anwählen (und natürlich auch für alle anderen ). Vielleicht habt ihr hier ja mehr Glück Ich erläuter glaub zuerst mal das eigentliche Spiel, damit überhaupt klar ist was ich meine .
Während fünf Spielrunden stelle ich euch jeweils fünf themenspezifische Fragen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch, sondern darum, dass man möglichst den Geschmack der Masse trifft (deshalb auch der Titel). Ihr beantwortet die Fragen und schickt sie mir dann per pm (Betreff: I'm with Stupid). Eure Antworten dürft ihr im Thread nicht öffentlich bekanntgeben, jedenfalls nicht, bevor die Runde nicht vorbei ist und nachher macht es ohnehin wenig Sinn. Da sicherlich noch nicht alles klar ist, ein Beispiel.
Thema Filme.
1. Nenne einen Film in dem Natalie Portman mitgespielt hat.
et cetera.
Jetzt bekomme ich antworten von euch zugeschickt. Person A,B und C antworten bei Frage 1 jetzt Star Wars Episode 3. Jeder von diesen Personen kriegt jetzt 3 Punkte. Person D antwortet mit Léon und bekommt einen Punkt. Die Personen E und F sagen V for Vendetta und bekommen je 2 Punkte. Es geht also darum möglichst die Antwort zu geben, die am meisten sagen.
Nach, sagen wir mal einer Woche (also genau 7 Tagen oder vielleicht auch schon kürzerer Zeit, je nach Interesse), werte ich die Antworten aus und erstelle eine Punktetabelle. Wer in den fünf Runden am meisten Punkte gemacht hat, der gewinnt das Spiel und kriegt einen Lolly (werde für diese Schleichwerbung natürlich bezahlt)
Alles Unklar? Mitmachen kann natürlich jeder.
---------------------------------------------------------------------------------------
1. Runde - Arche-Sonderrunde
Diese (erste) Runde hat eine Sonderregel:
Die Antwort, die Arche wählt, bekommt doppelte Punktzahl (außer für Arche:p)!
Arche Selber bekommt den Durchschnitt an Punkten + die Punkte, die er bei der Antwort mit den meisten Wählern, bekommen hätte. Ich hoffe das ist halbwegs fair.
1. Wer hat den längsten? (Niemand darf sich selbst als Antwort benutzen, also "ich" etc. bzw. der Name!)
2. Aus welchem Land kommt Arche nicht?
3. Beschreibe die perfekte Brust! (Ich werde schon leicht ähnliche Beschreibungen zusammenfassen :A)
4. Welche von Arches Arche-Backen ist am größten? (links oder rechts?^^)
5. Nenne das Hauptmerkmal eines Clowns, außer der roten Pap-Nase oder dem Namen Arche!
Die Runde geht bis zum 28.9.08. Viel Glück!
---------------------------------------------------------------------------------------
2. Runde
1. Nenne den Protagonisten eines Rollenspiels
2. Nenne eine Epoche Japan's.
3. Nenne ein Anime.
4. Nenne eine Internetseite außer Google, Youtube und MMX.
5. Nenne ein Manga.
Die Runde geht bis zum 5.10.08 Viel Glück
Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
3. Runde
Nenne einen Cocktail!
Nenne eine Süßigkeit!
Nenne einen Präsidenten der U.S.A
Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose? (Beides angeben)
Nenne eine Schauspielerin
Die Runde geht bis zum 12.10.08 Viel Glück!
4. Runde
Nenne einen Fluss außerhalb Deutschlands
Nenne ein Säugetier außer dem Menschen
Nenne eine Hochkultur
Nenne ein Suchtmittel außer Alkohol und Nikotin
Nenne eine Ballsportart außer Fußball[/QUOTE]
Die Runde geht bis zum 26.10.08 Viel Glück!
5. Runde
Nenne einen Protagonisten einer TV-Serie auf Prosieben (Ein Link, für die (hoffentliche) Mehrheit, die das Programmangebot von Prosieben nicht auswendig kann) (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/)
Nenne einen Sänger
Nenne ein typisch Chinesisches Gericht
Nenne einen Song-Titel der Beatles
Nenne ein Computerspiel mit guter musikalischer Untermalung[/QUOTE]
Die Runde geht bis zum 2.11.08 Viel Glück
-Brüste x
-Hintern x
-RPGs x
-Japan x
-Anime x
-Getränke x
-Süßigkeiten x
-Geographie x
-Tiere x
-Internet x
-TV-Serien/Fernsehen
-Stars
-Essen
-Musik
-Gamemusik
-Comics/Mangas x
-Sport x
-Sucht x
-Geschichte x
-Filme x
-Lifestyle x
-Arche! x
-Politik x
-Clowns x
-Penise x
Oh man, das ist echt viel.:D
Wann kommt dann dann die 1. Runde wenn heute erst die Umfrage anfängt?
-Penise
:eek:
Mann...ich hatte mich schon auf die Fragen gefreut. <__<
Verstehe eh nicht, Wozu du ne Umfrage vorher schaltest:
1. Du brauchst 5x5, also 25 Fragen. Du hast im 1.Post 25 Themen zur auswahl stehen. So what?
2. Du hast die letzte Runde gewonnen. Also darfst du auch die Themen bestimmen!
Spitfire
15.09.2008, 19:36
Ich wollte nur ein bischen Demokratisch sein :(
Ich hab die Themen garnicht nachgezählt^^ Mit 25 Themen geht das natürlich^^
*Moderator such*
Wenn das Arche!- Thema nicht genommen wird muss ich anfangen an eurem Geschmack zweifeln ^^" Hinzu kommen dann eben noch die Brüste, Hintern, Penise und Clowns.
So...diese 5 Themen bilden das perfekte Fundament für die erste Runde =)
Von mir aus darfst du auch Arche und Penise verbinden oder Arche und Brüste oder Arche und Hintern oder Arche und Clowns. Deine Entscheidung :p
Don Cuan
15.09.2008, 19:56
Wenn das Arche!- Thema nicht genommen wird muss ich anfangen an eurem Geschmack zweifeln ^^" Hinzu kommen dann eben noch die Brüste, Hintern, Penise und Clowns.
Word.
Von mir aus darfst du auch Arche und Penise verbinden
Oh mein Gott :eek:
Ich bin eher für VerArche :D
Ich bin eher für VerArche :D
http://i192.photobucket.com/albums/z254/amberdawn_217/6onjqfn.jpg
Hauptsache etwas mit Arche ^^"
Ich bin ja schon überglücklich das ich in die Auswahl kam :D
Spitfire
16.09.2008, 13:41
Seit wann kann ich den Titel des Threads ändern? Na egal, so muss ich zumindest keinen Mod darum bitten, das zu machen.
Die Fragen werden asap in den ersten Post editiert.
Die Arche- Sonderrunde rockt, nur das alle die doppelte Punktzahl erhalten und ich nicht ist ein wenig böse geplant ^^" Habe ich wegen meiner großen Klappe aber wahrscheinlich verdient xDD
Habe es euch aber wirklich nicht einfach gemacht nur bei der zweiten Fragen dürftet ihr ordentlich Punkte einsammeln. :p
drunken monkey
17.09.2008, 11:39
Spitzenrunde! XD
Nur das erste ist fies. <__<'
Don Cuan
17.09.2008, 12:50
Spitzenrunde! XD
Aber nicht, weil man sich selbst nicht nehmen darf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif?
HAB MEINE PN GESCHICKT. YEAH. Lol, Capslock.
Spitzenrunde! XD
Du sagst sowieso Chuck Norris xDDD
Diesmal ist es Sid Haig!
PN abgeschickt
Spitfire
17.09.2008, 17:45
Wer von euch hat die 2. Frage nicht verstanden? :D
Meine Antwort müsste doch passen, oder?
drunken monkey
17.09.2008, 21:08
Ach, das habe ich nur letzthin gemacht, das jetzt immer zu durchzuziehen wäre ja fad. :o
@•Spittie: Man kann doch antworten, was man will. :p
Wer von euch hat die 2. Frage nicht verstanden? :D
*meld* xDDD
Ich bin schon gespannt was da für Antworten kommen xDD
Spitfire
19.09.2008, 13:22
Ich möchte hiermit mal darauf hinweisen, dass ich erst 9 PNs erhalten habe. Imo ein bischen wenig. Auf gehts, die Runde ist am Sonntag Abend vorbei!!!
Edit: 10 ._.
Edit: Ich werd jetzt einfach PNs an alle die mal mitgemacht haben verschicken... morgen
*Anstups*
Die Frist ist bereits vorgestern abgelaufen.Wir wollen Ergebnisse!:D
Wenn die sich nicht trotz PN melden,haben sie eben Pech gehabt.;)
Spitfire
23.09.2008, 15:58
Die PN ist noch nicht draußen. Ich muss nunmal die Namen aller Teilnehmer heraussuchen. Sollte in spätestens einer Stunde aber erledigt sein. Ich hab immerhin noch ein Real life.
Das Ende der Runde wird auf nächsten Sonntag, 28.9, 20:00 verschoben
Edit @ alle unter mir, weil ich nicht posten will: Nur weil ich das die Frist jetzt um eine Woche wegen geringer Teilnehmerzahl verschoben habe, ist das noch kein Weltuntergang.
Die PN ist noch nicht draußen. Ich muss nunmal die Namen aller Teilnehmer heraussuchen. Sollte in spätestens einer Stunde aber erledigt sein. Ich hab immerhin noch ein Real life.
Also ich hatte heute ne PN im Kasten und hab aber meine Antworten schon gestern weggeschickt.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es nicht so toll finde das die Runde nun noch eine Woche länger dauert. Ist es nicht egal ob nur 10 Leute mitmachen oder sogar 5.
Also ganz ehrlich. Diese ständigen Frist-Verlängerungen nerven...kann doch nicht sein, dass jedes Spiel 1-2 Monate dauert! Ist vielleicht auch ein Grund, weshalb mittlerweile so wenige leute hier mitmachen.
Ist zwar nett von dir gemeint mit der PN und vielleicht muss man wirklich Einige per PN auf die neue Spielrunde hinweisen, aber es wäre wirklich schön, wenn du dafür zumindest die nexten Runden etwas zügiger durchziehst. :)
Öh, die PM wäre nicht nötig gewesen, ich weiß sehrwohl, dass das Spiel immer noch stattfindet. Ich möchte aber garnicht mitspielen. ;)
Ich schliesse mich mal der Meinung Soheils weitestgehend an. Die Setzung einer Frist ist dazu da, das diese nicht überschritten wird, und wenn das praktisch bei jeder zweiten Runde eines Spieles aufkommt, nervt es auf Dauer.
Dann spielt man halt eine komplette Runde halt nur mit einem Dutzend Spieler oder nur 5-6 Leuten.
Das mit der PN fand ich etwas merkwürdig, zumal ich schon vorgestern alles per PN weggegeben habe und noch trotzdem eine erhalte. Es hat dieses Mal nur etwas länger gedauert, weil wir überlegt haben was wir für schöne Antworten auf solche Fun-Fragen geben könnten. :)
Und MarcVW als bestes Beispiel an dieser Stelle genommen, manche Leute haben derzeit einfach keine Lust wieder mitzuspielen oder zumindest momentan. Soll halt auch mal vorkommen.
Also einfach das Spiel durchziehen mit denjenen, die jetzt am Start sind und vielleicht auf mehr Teilnehmer im nächsten Spiel hoffen. ^.^
Wenn ihr unbedingt wollt das mehr los ist, dann macht versprechungen wie "Die nächsten 5 Gewinner werden an einer Mogwahl teilnehmen".:D
Klar kann es vorkommen, dass einige Spieler keine Lust mehr haben mitzuspielen, trotzdem solltest du versuchen die gesetzte Frist einzuhalten ;)
Überleg dir für die nächste Runde einfach etwas, was mehr Leute ansprechen könnte als über den erotischten Menschen des Forums tolle Fragen zu stellen :p
Mein Vorschlag: Sex!!!
Da kommen dann endlich mal die perversen Persönlichkeiten raus ^^ *anschliess*
Wenn man will dass viele mitspielen, sollte man eine ganz normale Runde machen. Ohne irgendetwas spezielles. Ansonsten traut man sich als Neueinsteiger wohl kaum eine PN zu schicken.
Naja, jetzt ist es eh schon zu spät. Solange mehr als 5 Leute mitspielen, kann es schon losgehen mMn.
Sebastian
25.09.2008, 00:01
Wolltest du nicht schlafen?ßß
wolltest du nicht schlafen?ßß
KANN NICHT! Immer diesen scheiß Internetstalker. Schlimmer als das FBI.
stone-cold
27.09.2008, 23:10
Spitfire lässt bitte die PNs abzuschicken da die Runde heute endet!
jetzt zwingt er mich auch noch was normales zu schreiben...
Spitfire lässt ausrichten:
Heute abend um 20:00 läuft die Frist ab. Schickt bis dahin bitte alle eure PNs ab.
wie faad
stone-cold
29.09.2008, 17:05
Damit Spitfire seinen Rang behalten kann, poste ich seinen Post für ihn. Geschrieben hat er ihn natürlich selber.
http://img525.imageshack.us/img525/8546/spitfireqq6.jpg
Hi,
Sry, dass ichs gestern nich mehr geschafft habe. Ich hoffe das stört nicht sonderlich.
Die Auswertung ist eigentlich wie immer. Arches Antwort ist blau unterlegt. Bei der 3. Frage schickt mir einfach eine PN, wenn ihr mit der Einordnung eurer Antwort nicht zufrieden seid.
Die Antworten für die nächste Runde stehen unten.
1. Wer hat den längsten? (Niemand darf sich selbst als Antwort benutzen, also "ich" etc. bzw. der Name!):
Chuck Norris x5 (Nero, xexanos, Fantasy Fighter, Kery, Inearthed)
Arche x5 (Seiken, Wedan, Sims, Shadow Steak, Nor)
Arche schonmal nicht x1 (Feril)
Afroamerikaner x1 (x2) (Arche)
Long Dong Silver x1 (Soheil
Dragonlady x1 (Drunken Monkey)
Der Wal x1 (Pitter)
Phno x1 (Byder)
Knuckles x1 (Myriad)
Dirk Diggler x1 (Layana)
Der mit dem größten Schwanzfaktor x1 (Seldio)
Seiken x1 (Motorradcop68)
Angela Merkel x1 (Achadrion)
2. Aus welchem Land kommt Arche nicht?
Österreich x5 (Soheil, Seiken, Motorradcop68, Kery, Sims)
Deutschland x2 (x2) (Arche, drunken Monkey)
Japan x2 (Achadrion, Inearthed)
China x2 (Wedan, Shadow Steak)
Alle anderen 193 Länder x2 (Seldio, Feril)
Chuck-Norris-Land x1 (Nero)
Türkei x1 (xexanos)
Vatikan x1 (Nor)
Takatukaland x1 (Pitter)
Albanien x1 (Fantasy Fighter)
Fledermausland x1 (Byder)
USA x1 (Myriad)
Schweden x1 (Layana)
Ich denke mal wir wissen jetzt alle, wo Arche herkommt...
3. Beschreibe die perfekte Brust! (Ich werde schon leicht ähnliche Beschreibungen zusammenfassen)
weich, handlich x5 (x2) (Arche, Seiken, Byder, Layana, Seldio)
straff x4 (Soheil, Kery, Sims, xexanos)
wie Arches x4 (Fantasy Fighter, Seldio, Feril, Wedan)
groß x3 (Drunken Monkey, Inearthed, Shadow Steak)
sexy x1 (Nor)
60c x1 (Myriad)
Seiken x1 (Motorradcop68)
Vin Diesel x1 (Achadrion)
beharrt x1 (Nero)
Auf dem Grill gut durchgebraten, weich und zart im Biss, noch schön saftig und mit einer crossen, schön scharf gewürzten Haut x1 (verdient das einen Extrapunkt? :D) (Pitter)
4. Welche von Arches Arche-Backen ist am größten?(links oder rechts?^^)
Links x10 (Soheil, Fantasy Fighter, Drunken Monkey, Seiken, Myriad, Feril, Achadrion, Pitter, Sims, Inearthed)
Rechts x6 (xexanos, Byder, Layana, Wedan, Kery, Shadow Steak)
Beide gleich x3 (x2) (Arche, Motorradcop68, Nor)
Mitte x1 (Nero)
keine von beiden, aber großes Heck :D x1 (Seldio)
5. Nenne das Hauptmerkmal eines Clowns, außer der roten Pap-Nase oder dem Namen Arche!
(weiße) Schminke x8 (Xexanos, Seiken, Seldio, Feril, Wedan, Achadrion, Nor, Motorradcop68)
Große Schuhe (Füße) x7 (x2) (Arche, Soheil, Drunken Monkey, Kery, Pitter, Sims, Shadow Steak)
Er sieht... clownig aus ^w^ x1 (Inearthed)
Hat noch nie in den Spiegel geguckt x1 (Nero)
Hut x1 (Myriad)
Lacht immer x1 (Layana)
Schwule Haare x1 (Fantasy Fighter)
Benutzt oft folgende Phrase:
"Why so serious, l'il Child? Let's put a smile on this face" x1 (Byder)
Seiken 38
Sims 38
Kery 34
Soheil 34
Drunken Monkey 32
Arche 31,35
Shadow Steak (nich shadow snake? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) 30
Feril 25
Wedan 25
Xexanos 24
Seldio 22
Achadrion 22
Inearthed 21
Fantasy Fighter 21
Motorradcop68 21
Nor 21
Byder 19
Layana 19
Pitter 18
Myriad 14
Nero 9
statistisches:
Durchschnitt war 24,35. Die höchst zu erreichende Punktzahl war 44 (bzw. 32 ohne Sonderregel).
Geteil durch die Teilnehmerzahl von 21 ist das ein max. Punkte-Quotient von ungf. 2,1 (bzw. 1,5). Dieser Quotient drückt im übertragenen Sinn die Schwierigkeit einer Runde aus. Je höher desto leichter.
Die Runde geht bis zum 5.10.08. Viel Glück
3. Nenne ein Anime.
5. Nenne ein Manga.
Es tut mir Leid, dass ich keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich nur solche einfachen Fragen stellen kann.
Gilt diese Arche-Regel auch in der 2.Runde?
OH YEAH, ICH FÜHRE MAL WIEDER. Zusammen mit irgendwem da. ;_;
Bei den ganzen Antworten weiß ich garnicht wem ich zuerst in den Hintern treten soll xDDD
Könnt ihr entscheiden ob wie die Arche Regel beibehalten, von mir aus können wir auch gerne den User wechseln. Jeder außer Drunken Monkey ist mir da recht :p
Aber es waren wirklich ein paar wirklich tolle Antworten bei ^^"
drunken monkey
29.09.2008, 23:13
Aber es waren wirklich ein paar wirklich tolle Antworten bei ^^"
Lass mich raten: bei Frage 1? XD
Oh, und Byders Antwort bei Frage 5 würde imo Extrapunkte verdienen! :D
Aber die Regel fortzusetzen, wenn Arche nimmer das Thema ist, wäre eher witzlos, imo. ^^'
Shadow Snake
29.09.2008, 23:48
Hey, ich war ja richtig gut. :D
Und Shadow Steak ist ein Insider von Kassel. ;D
Geht die neue PN an dich oder an Spitfire?
Es tut mir leid, dass ich überhaupt keine Ahnung von Mangas und Animes habe, so dass ich selbst solche einfachen Fragen nicht beantworten kann.
Gilt diese Arche-Regel auch in der 2.Runde?
Antwort von SPitfire per PN:
nein, diese Regel galt nur in de Sonderrunde. Ich würde es ja in den Thread posten, aber dann ist mein Rang weg ;_;
Btw.:
Ich kann Spitfire sehr gut verstehen. Als ich meinen 6.666sten Post erreicht hatte, habe ich jedesmal einen alten Post von mir gelöscht, wenn ich etwas geschrieben habe, damit ich weiterhin 6.666 Posts habe :D
Arche ist scheisse, seine Sonderrunde auch, lass uns mal was anderes machen xDD"
Ich bin dafür, dass wir einen User nehmen, der gute Antworten nimmt und nicht immer nur Chuck Norris und ähnliches reinschreibt ^^" Würde mich z.B über Diomedes, Zaburaska oder vllt mal ein Staff Mitglied freuen.
Du könntest das doch mal machen, Soheil ;)
drunken monkey
01.10.2008, 22:25
Ich bin dafür, dass wir einen User nehmen, der gute Antworten nimmt und nicht immer nur Chuck Norris und ähnliches reinschreibt ^^" Würde mich z.B über Diomedes, Zaburaska oder vllt mal ein Staff Mitglied freuen.
Ahso, das meintest du mit "Jeder außer Drunken Monkey ist mir da recht". o_O Das habe ich ja nur letzte Runde gemacht, jetzt bin ich wieder ganz ernst und zolle diesem höchst wichtigen und ehrwürdigen Spiel den nötigen Respekt. :O
Nichtmal wo's 6 Punkte gebracht hätte, bin ich diesmal auf "Chuck Norris" gekommen! >__<''
Aber ich bin in jedem Fall dagegen, die Sonderregel mit anderen Usern weiterzuführen, beim ersten Mal war's ja noch innovativ und machte die Sache interessanter, aber das jetzt wieder zu machen wäre witzlos.
@ Soheil: Ahso, du auch? o_O Ich dachte, das wäre bloß Dante gewesen...^^''
Spitfire
03.10.2008, 12:28
oh man >.< Da hätte ich aber auch drauf kommen müssen, alte Posts zu löschen^^ Danke Soheil
@Sonderregel: Die galt nur in der ersten Runde und wird nicht weitergeführt.
@Teilnehmerzahl: Irgendwie hat die PN auch nur kurzzeitig geholfen ._. Genauso wenig Teilnehmer, wie vorher... Aber nochmal will ich die Runde nicht verlängern.
oh man >.< Da hätte ich aber auch drauf kommen müssen, alte Posts zu löschen^^*G* Du löschst jetzt echt alte Posts? xD
Würde mir ja nicht im Traum einfallen! :D
Ich hab damals 2 Wochen vorher mit Hilfe meiner SMod-Rechte Kopien von alten Posts erstellt und sie in einem Thread zusammengeführt (etwa 30). Dadurch hatte ich plötzlich 30 Posts mehr. Als ich dannbei 6666 ankam, habe ich dann diese "Kopien" gelöscht - mir würde nicht im Traum einfallen, echte Posts von mir zu löschen. :D
Spitfire
05.10.2008, 17:22
*G* Du löschst jetzt echt alte Posts? xD
Würde mir ja nicht im Traum einfallen! :D
Ich hab damals 2 Wochen vorher mit Hilfe meiner SMod-Rechte Kopien von alten Posts erstellt und sie in einem Thread zusammengeführt (etwa 30). Dadurch hatte ich plötzlich 30 Posts mehr. Als ich dannbei 6666 ankam, habe ich dann diese "Kopien" gelöscht - mir würde nicht im Traum einfallen, echte Posts von mir zu löschen. :D
Liest doch sowieso keiner mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif und das warn bisher jetzt auch nur 2.
Ihr habt übrigens nur noch 1,5 Stunden Zeit...
20:00 Uhr Edit:
Cloud x10 (drunken Monkey, Kery, Fantasy Fighter, Seiken, Soheil, Inearthed, Arche, xexanos, Myriad, Byder)
Geralt von Riva x1 (Pitter)
Sengoku x3 (Soheil, Fantasy Fighter, Seiken)
Edo x3 (Inearthed, Arche, Kery)
Muromachi x1 (Piter)
Meiji x1 (drunken Monkey)
Shōwa x1 (xexanos)
Qin x1 Myriad
Ninja-Zeitalter x1 Byder
Wirkliche Epochen sind übrigens nur Muromachi und Sengoku. Ist aber eigentlich auch egal :p
3. Nenne ein Anime.
Dragon Ball x4 (drunken Monkey, Kery, Fantasy Fighter, Seiken)
One Piece x2 (Arche, Myriad)
Chihiros Reise ins Zauberland x1 (Pitter)
Death Note x1 (Inearthed)
Pokemon x1 (xexanos)
Azumanga daio x1 (Soheil)
Hellsing x1 (Byder)
Wikipedia x3 (Pitter, Kery, Myriad)
MySpace x2 (Arche, Seiken)
StudiVZ x1 (xexanos)
rpgsquare x1 (drunken Monkey)
Yahoo x1 (Inearthed)
eBay x1 (Soheil)
Hotmail.com x1 (Fantasy Fighter)
Youporn x1 (Byder)
5. Nenne ein Manga.
Dragon Ball x5 (drunken Monkey, Pitter, Myriad, Fantasy Fighter, Seiken)
Full Metal Alchemist x1 (xexanos)
Bleach x1 (Inearthed)
Kenshin x1 (Arche)
One Piece x1 (Kery)
Gon x1 (Soheil)
Hellsing x1 (Byder)
Seiken 24
Fantasy Fighter 23
Kery 21
Myriad 21
drunken Monkey 21
Arche 18
Soheil 16
Inearthed 16
xexanos 14
Byder 14
Pitter 11 (glanzvolle 1. Frage :D)
Statistisches:
Durchschnittspunktzahl war 18,09 (Zum Vergleich: In der Vorrunde 24, 35). Die höchst zu erreichende Punktzahl war 25 (Zum Vergleich: In der Vorrunde 44 (bzw. 32 ohne Sonderregel)).
Geteilt durch die Teilnehmerzahl von 11 ist das ein max. Punkte-Quotient von ungf. 2,3 (Zum Vergleich: In der Vorrunde 2,1 (bzw. 1,5)). Dieser Quotient drückt im übertragenen Sinn die Schwierigkeit einer Runde aus. Je höher desto leichter.
1. Seiken 62
2. Kery 55
3. drunken Monkey 53
4. Soheil 50
5. Arche 49,35
6. Fantasy Fighter 44
7. xexanos 38
8. Sims 38
9. Inearthed 37
10. Myriad 35
11. Byder 33
12. Pitter 32
13. Shadow Snake 30
14. Feril 25
15. Wedan 25
16. Seldio 22
17. Achadrion 22
18. Motorradcop68 21
19. Nor 21
20. Layana 19
21. Pitter 18
22. Myriad 14
23. Nero 9
Schade, dass die Teilnehmerzahl in der 2. Runde wieder so gesunken ist. Die PN war wohl keine Dauerlösung. Na egal. Nächste Runde:
3. Runde
Die Runde geht bis Montag, den 13.10.08. Viel Glück!
Nenne einen Cocktail!
Nenne eine Süßigkeit!
Nenne einen Präsidenten der U.S.A
Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose? (Beides angeben)
Nenne eine Schauspielerin
Auch wenn ich die letzte Runde total verschlafen habe:
- mach doch lieber themenbasierte Runden. :/
- recycle keine Frage. :0
- Mit welchen Themen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Eine Umfrage war ja nicht erwünscht
- Welche Frage hab ich bitte recyclet?
Wow! O_____O
Also das hätte ich echt nicht gedacht. XD
Ich hab mich schon gefragt, ob ihr euch abgesprochen habt XD
- sei ein wenig kreativ.
- Präsidenten-Frage.
- Die Themen wurden doch schon entschieden. Ich könnte natürlich einfach ein ganz anderes Thema nehmen, aber nur weil ein einzelner das so will?
- :o sry nich gewusst, dass wir die schon hatten...
Wieso komm ich 2 mal in der Rangliste vor?
gute Frage. fixed.
Edit: Ich bin bis Montag in Berlin und muss die Auswertung deshalb verschieben. Tut mir Leid und den einen Tag werdet ihr schon aushalten ;)
Auch wenn ich die letzte Runde total verschlafen habe:
- mach doch lieber themenbasierte Runden. :/
- recycle keine Frage. :0
drunken monkey
05.10.2008, 21:26
Cloud x10 (drunken Monkey, Kery, Fantasy Fighter, Seiken, Soheil, Inearthed, Arche, xexanos, Myriad, Byder)
Geralt von Riva x1 (Pitter)
Wow! O_____O
Also das hätte ich echt nicht gedacht. XD
Wow Pitter ist ja voll Underground =D
- Mit welchen Themen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Eine Umfrage war ja nicht erwünscht
- Welche Frage hab ich bitte recyclet?
- sei ein wenig kreativ.
- Präsidenten-Frage.
Wieso komm ich 2 mal in der Rangliste vor?
Ach nee...nicht schon wieder! Seiken ist sooooo mainstreamig, man könnte meinen, er arbeitet bei Emnid!:rolleyes:
- sei ein wenig kreativ.Nun setzt ihn nicht so unter Druck - wenigstens klemmt er sich hinter dem Spiel und ist nicht so ne faule Socke.
Also ich finde die Fragen ganz gut. :)
Dass sich Fragen wiederholt hätten, ist mir gar nicht aufgefallen - finde ich auch nicht so schlimm. Liegt ja auch irgendwo in der Natur der Sache und außerdem ist es ja auch interessant zu sehen, wie sich die Stimmen bei den wiederholenden Fragen verteilen/verändern. :D
Ach nee...nicht schon wieder! Seiken ist sooooo mainstreamig, man könnte meinen, er arbeitet bei Emnid!:rolleyes:
:D
Nun setzt ihn nicht so unter Druck - wenigstens klemmt er sich hinter dem Spiel und ist nicht so ne faule Socke.
:D:eek:
I win. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Achja und nächstes mal bitte bisschen schneller ok?!?!?!
Spitfire
15.10.2008, 22:24
heyho http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Die Auswertung:
1. Nenne einen Cocktail
Sey on the beach x4 (xexanos, Soheil, Pitter, Sims)
Tequila Sunrise x2 (Myriad, Drunken Monkey)
Pina Colada x2 (Yuna, Arche)
Martini x1 (Fantasy Fighter)
Zombie x1 (Inearthed)
2. Nenne eine Süßigkeit
Schokolade x7 (Fantasy Fighter, Yuna, Inearthed, Soheil, Pitter, Drunken Monkey, Sims)
Gummibärchen x2 (xexanos, Arche)
Bonbon x1 (Myriad)
3. Nenne einen Präsidenten der U.S.A.
George W. Bush x7 (Fantasy Fighter, Yuna, Myriad, Soheil, Pitter, Arche, Drunken Monkey)
John F. Kennedy x3 (xexanos, Inearthed, Sims)
Welche Farbe hat dein T-Shirt und welche deine Unterhose?
Ich hab unterteilt in schwarz, farbig und weiß. Pitter hat übrigens das selbe an wie Yuna^^
schwarz x4 (Soheil, Sims, Arche, Myriad)
farbig x3 (xexanos, Fantasy Fighter, Inearthed)
weiß x3 (Drunken Monkey, Yuna, Pitter)
5. Nenne eine Schauspielerin
Angelina Jolie x4 (xexanos, Fantasy Fighter, Soheil, Arche)
Cameron Diaz x1 (Yuna)
Kirsten Dunst x1 (Inearthed)
Sandra Bullock x1 (Myriad)
Jessica Alba x1 (Pitter) :creepy:
Tia Carrere x1 (Sims)
Julia Roberts x1 (Drunken Monkey)
Soheil 26
Fantasy Fighter 22
Pitter 22
drunken Monkey 20
Yuna 20
Sims 19
Arche 19
xexanos 16
Myriad 15
Inearthed 15
Statistisches:
Durchschnittspunktzahl war 19,40 (Zum Vergleich: In der Vorrunde 18,09 und 24,35). Die höchst zu erreichende Punktzahl war 26 (Zum Vergleich: In der Vorrunde 25 und 44 (bzw. 32 ohne Sonderregel)).
Geteilt durch die Teilnehmerzahl von 10 ist das ein max. Punkte-Quotient von 2,6 (Zum Vergleich: In der Vorrunde ungf. 2,3 und 2,1 (bzw. 1,5)). Dieser Quotient drückt im übertragenen Sinn die Schwierigkeit einer Runde aus. Je höher desto leichter.
1. Seiken 62
2. Kery 55
3. drunken Monkey 73
4. Soheil 76
5. Arche 58,35
6. Fantasy Fighter 66
7. xexanos 54
8. Sims 57
9. Inearthed 52
10. Myriad 50
11. Byder 33
12. Pitter 51
13. Shadow Snake 30
14. Feril 25
15. Wedan 25
16. Seldio 22
17. Achadrion 22
18. Motorradcop68 21
19. Nor 21
20. Yuna 20
21. Layana 19
22. Nero 9
4. Runde
Die Runde geht bis Sonntag, den 26.10.08. Viel Glück!
Nenne eine Hochkultur
Nenne eine Ballsportart außer Fußball
Spitfire
27.10.2008, 15:02
Nil x6 (Soheil, Sims, Myriad, Drunken Monkey, xexanos, Seiken)
Mississipi x1 (Pitter)
Amazonas x1 (Inearthed)
Affe x4 (Soheil, Pitter, Sims, Drunken Monkey)
Hund x3 (Inearthed, xexanos, Seiken)
Delfin x1 (Myriad)
Nenne eine Hochkultur
Ägypten x3 (Sims, Inearthed, xexanos)
Maya x2 (Soheil, Pitter)
Inka x2 (Myriad, Drunken Monkey)
Sumerer x1 (Seiken)
Cannabis x3 (Soheil, Drunken Monkey, xexanos)
Heroin x3 (Pitter, Inearthed, Seiken)
Kokain x2 (Sims, Myriad)
Nenne eine Ballsportart außer Fußball
Basketball x3 (Soheil, Inearthed, xexanos)
Handball x2 (Pitter, Drunken Monkey)
Tennis x2 (Sims, Seiken)
Baseball x1 (Myriad)
Soheil 18
Xexanos 18
Sims 17
Drunken Monkey 17
Seiken 15
Inearthed 13
Myriad 12
Pitter 12
Statistisches:
Durchschnittspunktzahl war 15,25 (Zum Vergleich: In den Vorrunden 19,40, 18,09 und 24,35). Die höchst zu erreichende Punktzahl war 19 (Zum Vergleich: In den Vorrunden 26, 25 und 44 (bzw. 32 ohne Sonderregel)).
Geteilt durch die Teilnehmerzahl von 8 ist das ein max. Punkte-Quotient von ungf. 2,4 (Zum Vergleich: In den Vorrunden ungf. 2,6, 2,3 und 2,1 (bzw. 1,5)). Dieser Quotient drückt im übertragenen Sinn die Schwierigkeit einer Runde aus. Je höher, desto leichter war es auch, eine vergleichsweise hohe Punktzahl zu bekommen.
1. Soheil 94
2. drunken Monkey 90
3. Seiken 77
4. Sims 74
5. xexanos 72
6. Fantasy Fighter 66
7. Inearthed 65
8. Pitter 63
9. Myriad 62
10. Arche 58,35
11. Kery 55
12. Byder 33
13. Shadow Snake 30
14. Feril 25
15. Wedan 25
16. Seldio 22
17. Achadrion 22
18. Motorradcop68 21
19. Nor 21
20. Yuna 20
21. Layana 19
22. Nero 9
5. Runde
Die Runde geht bis Sonntag, 2.11.08. Viel Glück
Nenne einen Protagonisten einer TV-Serie auf Prosieben (Ein Link, für die (hoffentliche) Mehrheit, die das Programmangebot von Prosieben nicht auswendig kann) (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/)
Nenne einen Sänger
Nenne ein Computerspiel mit guter musikalischer Untermalung
Edit@Myriad: Ich warte noch auf eine PN von Seiken...
*antips*Ich wäre doch ein wenig auf die Ergebnisse gespannt...;)
Edit@Myriad: Ich warte noch auf eine PN von Seiken...Die Frist ist seit 9 Tagen verstrichen!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif:
Wer jetzt erst eine PN einreicht, sollte eigentlich nicht mehr gewertet werden - das ist nicht fair gegenüber den Anderen.:B
Seiken ist wahrcsheinlich längst abgesprungen. :rolleyes:
Es wäre wirklich schön, wenn du die Ergebnisse präsentieren würdest.
Es ist ja schön und lieb von dir, dass du soviel Rücksicht auf einzelne Personen nimmst - aber für den Ablauf ist das SEHR störend.
Du zerstörst den Spielfluss und das macht das ganze total unspannend.
Ich wünsche mir, dass der nexte Gewinner die Runde zügig durchzieht.
Auf mich muss hier keine Rücksicht genommen werden. :p Come on, 9 Tage, da hab ich echt einfach Pech gehabt. :D
Zitat von Soheil
Wenn ich mir mal den Punktestand der vorigen Runde anschaue dann könntest du es eventuell auf den 1. Platz geschafft haben.
Was äußerst wünschenswert wäre, denn ich gehe mal davon aus das du Kind schon schaukeln wirst. :D
Wenn jemand die Runden ordentlich spielt und sich an die zeiten hält, vielleicht haben dann auch wieder mehr leute Lust mitzumachen, ich würde es zumindestens. ;)
Spitfire
11.11.2008, 15:21
Na gut, wie ihr meint:
Nenne einen Protagonisten einer TV-Serie auf Prosieben
Homer Simpson x5 (xexanos, Myriad, Soheil, Inearthed, drunken Monkey)
John Dorian x1 (Seiken)
Malcom x1 (Sims) (Wer ist das O.o)?
Nenne einen Sänger
Kurt Cobain x2 (Myriad, drunken Monkey)
Joe Cocker x1 (xexanos)
James Hetfield x1 (James Hetfield)
Chris Martin x1 (Soheil)
Elvis x2 (Seiken, Sims)
Peking-Ente x3 (Inearthed, drunken Monkey, Sims)
Frühlingsrollen x1 (xexanos)
Sushi x1 (Myriad)
Chop Suey x2 (Soheil, Seiken)
Yesterday x3 (xexanos, Myriad, Inearthed)
Yellow Submarine x3 (Soheil, Seiken, Sims)
Let it be x1 (drunken monkey)
Nenne ein Computerspiel mit guter musikalischer Untermalung
Final Fantasy x2 (Soheil, Seiken)
Battlefield Vietnam x1 (xexanos)
Beyond Good and Evil x1 (Myriad)
Zelda OoT x1 (Inearthed)
Tetris x1 (drunken Monkey)
Oblivion x2 (Sims)
Inearthed 13
Soheil 13
Myriad 12
Drunken Monkey 12
xexanos 11
Sims 11
Seiken 10
Statistisches:
Durchschnittspunktzahl war 11,71 (Zum Vergleich: In den Vorrunden 15,25, 19,40, 18,09 und 24,35). Die höchst zu erreichende Punktzahl war 15 (Zum Vergleich: In den Vorrunden 19, 26, 25 und 44 (bzw. 32 ohne Sonderregel)).
Geteilt durch die Teilnehmerzahl von 7 ist das ein max. Punkte-Quotient von ungf. 2,1 (Zum Vergleich: In den Vorrunden ungf. 2,4, 2,6, 2,3 und 2,1 (bzw. 1,5)). Dieser Quotient drückt im übertragenen Sinn die Schwierigkeit einer Runde aus. Je höher, desto leichter war es auch, eine vergleichsweise hohe Punktzahl zu bekommen.
Seiken
Drunken Monkey
Soheil
1. Soheil 107
2. drunken Monkey 102
3. Seiken 87
4. Sims 85
5. xexanos 83
6. Inearthed 78
7. Myriad 74
8. Fantasy Fighter 66
9. Pitter 63
10. Arche 58,35
11. Kery 55
12. Byder 33
13. Shadow Snake 30
14. Feril 25
15. Wedan 25
16. Seldio 22
17. Achadrion 22
18. Motorradcop68 21
19. Nor 21
20. Yuna 20
21. Layana 19
22. Nero 9
Ich hoffe, es hat euch trotz der Verzögerungen Spaß gemacht und dass der nächste Ausrichter es nicht so macht, wie ich.
Heute ist übrigens der 11.11., ein Tag den ihr feiern solltet :)
Grüße Spitfire
Don Cuan
11.11.2008, 15:29
Well, ich weiß nicht, ob eine weitere Runde unbedingt viel mehr Leute anziehen würde. Wie sagt man doch, aller guten Dinge sind... drei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Wenn die Luft raus ist, ist die Luft halt erst mal raus.
Na super!
Jetzt wo ich eigentlich keine Zeit habe, gewinne ich <__<
Well, ich weiß nicht, ob eine weitere Runde unbedingt viel mehr Leute anziehen würde. Wie sagt man doch, aller guten Dinge sind... drei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Wenn die Luft raus ist, ist die Luft halt erst mal raus.
Never underestimate the power of a dark clown...
http://www.nerf-herders-anonymous.net/images/TTR_0002.jpg
Malcom x1 (Sims) (Wer ist das O.o)?
Du kennst Malcom nicht?Der Hauptdarsteller aus "Malcom Mittendrin"?!?:eek:
Derweil sieht man ja an der letzten Runde wirklich,dass die Luft raus ist.Schade eigentlich,denn mir hat das Spaß gemacht.(P.S:Yay,7. Platz!\o/)
Vielleicht später mal wieder.