Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #218 - Jesus, I thought you was dead!
Also: Studium hat bei den meisten Leuten die ich kenne - so wie auch bei mir - nur sehr bedingt etwas mit einem geregelten Tagesablauf zutun. :P
T.U.F.K.A.S.
20.09.2008, 17:42
so. die erste hälfte der AGA ist vorüber. zum glück hab ich keinen zivi gemacht, es macht nur laune in bremerhaven :D
nächste woche heißt es biwak, heute heißt es erstmal junggesellenabschied von nem freund von mir. <<' ich darf nicht zuviel trinken, sonst bin ich morgen im höchst toten zustand in der kaserne :D
joooo ansonsten: mit der freundin alles cool, geld hab ich endlich mal am start :A, auto ist in arbeit und nach der AGA geh ich in den bunker funken in nordholz bei den marinefliegern - wie geil ist das denn? direkt neben der standort-schießanlage }:) (92 von 100 punkten auf der schießbahn mit dem g36-lego-gewehr - sweeeeeet baby!)
naja gut, ich muss mich mal langsam fertig machen für gleich. wird bestimmt geil, ich setz noch nen suffpost hier rein wenn ich back@zuhaaaauuuuse bin.
bis dannsen ihr pansen ("dimi du beleidigst leute du bist so fies du dummer arsch ey! ich verwarn dich ey! voll ey!")
Joa, Bunzelwehr macht schon ziemlich Spaß. Eigentlich schade, dass ich dort nicht weitergemacht habe und stattdessen eine Ausbildung mache.
Aber wenn du AGA schon so toll findest, wartet mal die Stammeinheit ab. ;)
Squaregamer
20.09.2008, 20:01
ich diskutiere gerade mit einer frau darüber, ob brüste durch massieren größer werden...
und nebenher frage ich mich, ob das niveau damit heute seinen tiefsten stand bei mir erreicht hat >_>
P.S.: ich liiiiiiiiiiiebe liebe liebe meinen neuen schreibtisch ~<3
Knuckles
20.09.2008, 22:08
ich diskutiere gerade mit einer frau darüber, ob brüste durch massieren größer werden...
Wäre einfacher wenn du ihr gegenüber einfach zugibst das du sie anfassen willst. Erspart dir Zeit, könnte aber zu Schmerzen führen.
Okay, abgesehen von Knuckles Idee, die eher an eine Ausnutzung der Situation grenzt, gibt es eigentlich diesbezüglich nichts zu diskutieren.
Brüste werden durch massieren nicht größer... wieso sollten sie auch?! :D
Okay, abgesehen von Knuckles Idee, die eher an eine Ausnutzung der Situation grenzt, gibt es eigentlich diesbezüglich nichts zu diskutieren.
Brüste werden durch massieren nicht größer... wieso sollten sie auch?! :D
Weil der Glaube Berge versetzen kann. Berge und Geld auf das Konto eines Chirurgen.
Sig aus. ~Blank
Weil der Glaube Berge versetzen kann. Berge und Geld auf das Konto eines Chirurgen.
Sig aus. ~Blank
Du meinst also, wenn ein Chirurg sie massiert, werden sie größer?
Squaregamer
21.09.2008, 10:21
kommt drauf an, wie der chirurg "massieren" definiert
ich seh es schon kommen, jetzt wird das silikon demnächst außen aufgetragen und eingerieben. ergebnis: bis zu 3 körbchengrößen mehr und zugleich bekommt man 2 praktische schwimmhilfen
(bei nichtgefallen geld zurück und noch einen kräftigen tritt in die eier)
T.U.F.K.A.S.
21.09.2008, 12:20
kommt drauf an, wie der chirurg "massieren" definiert
ich seh es schon kommen, jetzt wird das silikon demnächst außen aufgetragen und eingerieben. ergebnis: bis zu 3 körbchengrößen mehr und zugleich bekommt man 2 praktische schwimmhilfen
(bei nichtgefallen geld zurück und noch einen kräftigen tritt in die eier)
3 körbchengrößen mehr sind doch imba. ich meine, gut, rückenprobleme und so. aber egal, sie können ja auf der seite schlafen.
junggesellenabschied war lustig, aber jetzt bin ich bös verkatert und muss nachher zurück in die kaserne - scheiiiiiße....
naja egal, bin mal kurz "klären", wenn ihr versteht :D darm-alaaaaaarm!
Brustvergrößerung durch Massage?
Gibt es davon Langzeitstudien? Und viel wichtiger: Kann man(n) sich dort als Masseur irgendwo daran beteiligen? ;)
Princess Aiu
21.09.2008, 13:44
Moin moin,
ojeeeee, also wenn einem immer die peinlichsten Sachen passieren, dann wohl mir. Wollte mich gestern mit einer Freundin im U Bahnhof treffen...., kam also an und habe gewartet. Da man am Wochenende immer etwas länger auf die U Bahn warten muss, standen und saßen da ganz viele Leute und haben auf die U bahn gewartet.... Merkwürdigerweise war es ziemlich still, als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln.....habe das Teil in einem kleinen Beutel in meiner Tasche gehabt, es kurz davor aber rausgeholt aus der Tasche und in meine Jacke gestopft, damit ich nicht verpasse, falls es klingelt. Jedenfalls hat es dann geklingelt und ich, wie geschickt ich nur sein konnte in dieser Situation, zupfe und hole das Teil so schnell es geht und es ging nicht so schnell, weil dieser blöde Beutel mir Probleme gemacht hat.....raus, dabei läuft aber in der stärksten Lautstärke mein Klingelton und man war das peinlich, als ich bemerkt habe, dass mich alle anstarren....
Nachdem ich das Gespräch beendet habe, wäre ich am Liebsten in den Boden versunken und habe sofort die Lautstärke auf die kleinste stufe gestellt. Da kommt doch tatsächlich ein Typ von der Seite an und meint: " Hey, entschuldigung, aber ich finde deinen Klingelton richtig cool. Was ist denn das für ein Lied?" Waaah, da war ich erstmal total baff und konnte nur noch über mich lachen, jedenfalls habe ich ihm gesagt was für ein Lied das ist und ihm erklärt, dass ich noch keinen Plan habe, wie mein Bluetooth funktioniert, da das seit langem mal ein neues Handy von mir ist, was Bluetooth hat.....Er so: "Achso, ja kein Problem, willst du vielleicht ein Stück Pizza?" XD Ich habe dankend abgelehnt und musste auch schon in die U Bahn steigen und da grinsen mich die ganzen Leute dumm an, ich meine, ich kann doch nichts dafür, aber ich bin so ein totaler Techniknichtskönner und da habe ich diesen blöden Ton zu laut eingestellt.
Naja, das dazu. Ansonsten verlief der Abend sehr schön. Was trinken und quatschen gewesen mit meiner Freundin, danach in den Weekend Club, in dem wir beide noch nie waren. Jedenfalls weiß ich jetzt den Grund, warum wir da noch nie waren. Location ist super klasse, irgendwo im 15. Stock, so dass man einen schönen Blick über Berlin hat. Drinnen auch ganz viele Möglichkeiten zum entspannten Sitzen und eine schöne Tanzfläche.
Die Leute waren bunt gemischt, von Möchtegern "Bonzen" bis ganz normal und lockere Leute. Nur hatten wir den Eindruck, dass es da auch so einige Lesben und Schwule an dem Abend da hinverschlagen hat, jedenfalls haben wir von ziemlich vielen Frauen Angebote und Komplimente erhalten. War jedenfalls verdammt witzig. :p
Die Musik ist leider totaler Ravermist und das an jedem Abend. Kann damit leider nicht viel anfangen, spastig durch die Gegend zu raven. Haben trotzdem versucht fleißig mitzumachen, denn den Spaß lasse ich mir so leicht nicht vermiesen. Gröle aber lieber mit und habe etwas mehr Abwechslung was das angeht. Egal, war wenigstens ein klasse Abend und wir haben jetzt wenigstens gesehen, wie der Club so ist. :D
Heute freue ich mich umso mehr, auf etwas Entspannung, bevor die Woche wieder etwas anstrengend wird.
Vllt wird der Busen größer ganz einfach deshalb, weil die Frau dann erregt ist *kratz
@Aiu,
also ich hätt das Stück Pizza angenommen :o
Wow, ich hatt ein geiles Wochenende, gestern mit Prince of Persia (the sands of time) angefangen und muss sagen, ich finds genial ! Wieso hatte ich diese Spielserie noch nie "wahrgenommen" ? o_O"
Der deutsche Synchronsprecher ist ebenfalls top, es wird alles deutlich erklärt und die KI ist auch recht gut, kurz : ich bin begeistert und seit heute ein Fan der PoP Serie :D
Am Abend dann "Dude, where´s my Car" und "Scary Movie 3" reingezogen und dabei ne tüte Chips und ne Vanilla Coké vernichtet :A
Heut um halb 1 aufgewacht und zu "The Big Lebowski"...na ? genau Chips und ne Vanilla Coké angefangen. Muss sagen, entweder ist mir der Film auf Englisch zu hoch gewesen, oder es ist einfach der flachste Film der Welt, denn ich versteh bis jetzt nicht, worum es da überhaupt ging, außer Bowlen, Alkohol und "Shut the Fuck up Donny !" :D
Jetzt gehts mit "The Godfather" weiter und am Abend vllt noch PoP weiterspielen, kurzrum, ich bin glücklich :p
Schönen Sonntag euch allen :)
Heut um halb 1 aufgewacht und zu "The Big Lebowski"...na ? genau Chips und ne Vanilla Coké angefangen. Muss sagen, entweder ist mir der Film auf Englisch zu hoch gewesen, oder es ist einfach der flachste Film der Welt, denn ich versteh bis jetzt nicht, worum es da überhaupt ging, außer Bowlen, Alkohol und "Shut the Fuck up Donny !" :D
Ketzer! KETZER! KETZER! The Big Lebowski ist niemals flach! :o Ich befehle dir hiermit, dir den Film so oft anzuschauen, bis du ihn verstehst! Und wenn du das bei der englischen Version nicht tust, dann schau dir die deutsche an! LOS! (:p)
Und vergiss nicht: Nobody fucks with the Jesus! *fingerzeig*
The Judge
21.09.2008, 17:42
Wow, ich hatt ein geiles Wochenende, gestern mit Prince of Persia (the sands of time) angefangen und muss sagen, ich finds genial ! Wieso hatte ich diese Spielserie noch nie "wahrgenommen" ? o_O"
Der deutsche Synchronsprecher ist ebenfalls top, es wird alles deutlich erklärt und die KI ist auch recht gut, kurz : ich bin begeistert und seit heute ein Fan der PoP Serie :D
Jo das stimmt, ich hatte Sands of Time auch letztes Jahr erst durch nen Spontankauf der PoP-Trilogie gespielt und war ebenso positiv überrascht. Das Setting ist toll, es spielt sich flüssig und die Atmosphäre wurde wirklich fantastisch rübergebracht.
Bei Teil 2 finde ich schade, dass die Entwickler sich auf den "cool und düster"-Trip begeben mussten, die Sympathie des Erstlings konnten sie damit zumindest für mich nie erreichen. Außerdem sind einige Sequenzen hier ziemlich frustrierend. oO
Hätte mein Handy an Aius Stelle geklingelt, wäre alles noch um einiges peinlicher geworden :D
Als Gag habe ich vor einigen Wochen eine Tonaufnahme von einem Kumpel als Anruferton ausgewählt, dort hört man ihn komische Geräusche machen, sie ähneln einem Raptor :D
Irgendwie habe ich eine ganze Zeit lang vergessen, die "Melodie" herauszunehmen und wieder etwas Humanes einzustellen :D
Arg... das klingt so grauenvoll :D
So, nun noch etwas zum Rest meines Lebens: Ich bin nicht in der Lage, eher als 0 Uhr ins Bett zu gehen, geschweige denn, vor 2 Uhr morgens zu schlafen -_-
Wahrscheinlich erhalte ich meinen derzeitigen Schlaf"rhythmus" schlichtweg schon zu lange am Leben, sodass mir eine Umgewöhnung von Mal zu Mal schwieriger fällt.
Und: Mein Opa hat heute Geburtstag und wird junge 74 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
drunken monkey
22.09.2008, 00:19
Ach, ihr süßen Kleinen denkt ja noch, "Sands of Time" wäre das erste "Prince of Persia"..XD
Ich habe noch im allerersten gerockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ketzer! KETZER! KETZER! The Big Lebowski ist niemals flach! :o Ich befehle dir hiermit, dir den Film so oft anzuschauen, bis du ihn verstehst! Und wenn du das bei der englischen Version nicht tust, dann schau dir die deutsche an! LOS! (:p)
Und vergiss nicht: Nobody fucks with the Jesus! *fingerzeig*
Well...that´s just your..oppinion......
Ach, ihr süßen Kleinen denkt ja noch, "Sands of Time" wäre das erste "Prince of Persia"..XD
Ich habe noch im allerersten gerockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Pff, steht auch auf der Verpackung ! T_T
"Erlebe die Vollständige PoP Reihe als Trilogie" 10€(<-awesome), 3 Disc PC "Special Edition" :hehe:nton:
Außerdem wirds auch so erzählt, v.d. er ist da nochn kleiner Bursche, der seinen 1 richtigen "Auftrag" macht . Ka, was du vor 10 Jahren fürn Schund gespielt hast, aber ich bin auch mit der neueren Version mehr als Zufrieden und kanns jedem nur empfehlen :A
drunken monkey
22.09.2008, 11:01
Pff, steht auch auf der Verpackung ! T_T
"Erlebe die Vollständige PoP Reihe als Trilogie" 10€(<-awesome), 3 Disc PC "Special Edition" :hehe:nton:
Außerdem wirds auch so erzählt, v.d. er ist da nochn kleiner Bursche, der seinen 1 richtigen "Auftrag" macht . Ka, was du vor 10 Jahren fürn Schund gespielt hast, aber ich bin auch mit der neueren Version mehr als Zufrieden und kanns jedem nur empfehlen :A
Und wenn da "Bestes Spiel aller Zeiten" draufsteht, glaubst du's auch, wie? :p Die Verpackung lügt. :o
Kiddie! :p
Oh, und The Big Lebowski ist ein cooler Film, solltest echt noch ein zweites Mal versuchen, notfalls auf Deutsch. ^^''
Hihi,
Es gibt also tatsächlich noch Leute außer mir, die sich an den ersten Teil der PoP erinnern können. Oh man, was habe ich diesen ekligen Zeitdruck gehasst. Aber das Konzept des Spiels war genial.
Lebowski ist übrigens ein genialer Film, was ich allerdings über die meisten Filme der Coen Brüder sage.
Zabucracker
22.09.2008, 11:47
DU... BIST.... ALT!!! :D
Lebowski ist übrigens ein genialer Film, was ich allerdings über die meisten Filme der Coen Brüder sage.
Ich hab vor kurzem 'No Country For Old Frendo' (:D) gesehen und muss sagen, das der ziemlich gut ist. Außer Josh Brolin schien für mich gefühlstechnisch wie ein Stein zu sein. Der Kerl istn Vietnam-Veteran, lebt mit seiner Frau in einem Wohnwagen und dann findet der Kerl einen Koffer mit 3(?) Millionen Dollar und seine einzige Reaktion:'Hmmmmmm, hmmmmmm!', macht ihn zu und geht mit dem Koffer weg. WTF?! Der hätte doch wenigstens doch mal 'Fuck','Shit' oder 'OH GOD!!! JESUS!! F*CK GOD!!!! JESUS!! OH MY GOD!!! SHIT!!!' sagen/schreien können. Oder wenigstens über die Rotzbremse fahren können, als Zeichen das er ein bisschen verwundert ist. Denn bei 3 Millionen wäre das ja eigentlich denkbar.
Ansonsten war diese 'Sauerstoff-Bolzen-Türen-kaputt-macher-und-Schädel-wegblas'-Waffe schon ziemlich cool. Genauso wie das Gewehr mit übergroßem Schalldämpfer. XD
Schaut euch aber UNBEDINGT (!!!!!) Weirdsville an!! Mein absoluter Geheimtipp des Jahres!
The Judge
22.09.2008, 11:49
Uh, das Ur-Prince of Persia.^^ Ich hatte mal die SNES-Umsetzung, war aber nie so wirklich begeistert davon gewesen.
Der Zeitdruck, die teilweise unglaublich fiesen Sprungpassagen und das seltsame Kampfsystem haben meine Lebensspanne aus Frust sicher deutlich verkürzt. (Contra Hardcorps vielleicht auch, aber die verlorenen Jahre nehm ich in Kauf: Frust kann auch Spaß machen. :>).
<PoPe> Boah hier in Recklinghausen haben wir so lustige Bauarbeiter, die alle 2 Monate willkürlich eine Stelle in der Stadt aussuchen, alles absperren, ein Loch buddeln und es wieder zumachen... Das dauert halt immer so 2 Monate
<PoPe> Jetzt ist vor unserer Schule ein Loch... Wir gucken alle ganz interessiert zu, wie ein Bauarbeiter ein Maßband nimmt, auf eine Holzlatte zentimetergenau etwas abmisst... Bis ein anderer kommt und mit ner Kettensäge das Brett abschneidet
<PoPe> Dieses Brett nehmen die dann und schmeissen es in das Loch... Und starren erstmal ein paar Minuten drauf -.-
<PoPe> Danach starren sie ein paar Minuten auf die Holzbretter, um danach die Prozedur zu wiederholen
<PoPe> Wir dachten, dass das lustig ist, aber als wir dann einen Bauarbeiter gesehen haben, der ohne Grund mit einem riesigen Vorschlaghammer auf die Schaufel vom Bagger eindrischt, sind wir abgekackt :D
OMG, ich bin gestorben vor Lachen. x_x
Princess Aiu
23.09.2008, 14:26
Moin,
Mäh, musste heute "früh", also so gegen 9 Uhr aufstehen, da ich noch etwas erledigen musste, jedenfalls hat sich herausgestellt, dass alles umsonst war. der ganze lange Weg, das Herumirren, weil die Gegend nicht so bekannt war und der ganze Regen noch dazu....
Bin danach mal zum Kudamm, weil ich mal eine neue Winterjacke bräuchte, nix hat mir aber wirklich gefallen. Da ich noch gerne eine schwarze billige Röhrenjeans hätte, habe ich mich erbarmt und bin in das H&M, was gleich daneben war reingegangen und während ich so stöbere, sammeln sich ganz viele kleine Girlies plötzlich zusammen und brabbeln irgendetwas. War etwas verwirrt, dachte mir aber nichts dabei, als plötzlich Fiona von Germanys Next Topmodel aus der Kabine rauskommt. Jaj, bin zwar nicht der Fan, finde es trotzdem interessant mal jemandem aus dem Fernsehen live zu begegnen. Komisch fand ich nur, dass die kleiner war als ich. Gut, ich hatte einen leichten Absatz, aber sie auch und bla.....dachte immer für diese Modelsendungen muss man schon so ab 1.75 sein....habe mich zwar lange nicht mehr gemessen, aber ich bin eigentlich so um die 1.70, nicht größer....Naja, habe sie trotzdem nicht weiter beachtet, leider aber auch keine Jeans gefunden, daher habe ich mich schleunigst auf zum Einkaufen von etwas Futter gemacht und bin endlich angekommen, puh.
Aj, das Wetter macht einen so fertig, ich bin nur noch kaputt und müde, daher werde ich heute schön entspannen. Und na toll, da habe ich mal keine Lust mehr sooft auf Clubs und schon solls morgen wieder so weit sein, da eine Freundin am Samstag nach New York abdüst für eine Weile und unbedingt am Mittwoch mit uns Mädels in einen Club ausgehen möchte.... -.-
Naja, ist ja immer ganz schön, wirds morgen bestimmt auch daher stelle ich mich mal nicht so an.... :)....
Viddy Classic
23.09.2008, 20:00
Was ist bitte hier (http://www.eteleon.de/angebot/AngFLAT2008-09-01_1/?refid=12263777601) der Haken?
Princess Aiu
23.09.2008, 20:33
Habe mal gefragt bei jemandem, der sich damit auskennt, war grade so in der Nähe und es müsste da eigentlich keinen Haken bei der Sache geben. Ist eigentlich ganz normal so ein Vertrag. Kriegst halt kein Handy dazu, bezahlst also ja nur den Vertrag dann. Solltest dich noch weiter informieren und ob das eine seriöse Firma ist, ansonsten jup. :)
Was ist bitte hier (http://www.eteleon.de/angebot/AngFLAT2008-09-01_1/?refid=12263777601) der Haken?
Hier:
Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 20 Euro monatlich anfällt.
Viddy Classic
23.09.2008, 20:56
Ehm. Das ist kein Haken. Wer zu dumm ist einen Vertrag rechtzeitig zu kündigen hats nicht anders verdient :p
Naja, okay, aber wenn du dir hier (http://www.eteleon.de/shop/vertrag/TppE2GenionLspar/eteleon_o2_Genion_L_Spar_Flat?angebot=1)die Details des Tarifs ansiehst, dann ist der gar nicht so toll. 19 Cent pro SMS (Frei-SMS gibts nur im ersten Monat) und 19 Cent pro Minute in alle Netze außer O2 und Festnetz.
Drückt mir morgen alle die Daumen! Um Punt 9 Uhr beginnt meine Zwischenprüfung. Hoffentlich schneid ich mir keinen Finger ab oder brech in Heulkrämpfen aus!
*splatterdance*
Außerdem will ich jetzt sofort was in meinem Bett zum kuscheln, was weniger als 4 Beine hat und nicht getigert ist. ,_,
Guten Abend zusammen.
Nachdem ich jetzt einige Foren durchgesehen habe, empfand ich dieses hier als geeigneten Platz für einen "Hallo"-Beitrag.
Hallo zusammen. :)
Hallo zurück, viel Spaß hier. ;)
Hallo zurück, viel Spaß hier. ;)
Dankeschön.
Ob mich hier viel Spaß erwartet, wird sich zeigen, aber ich bin guter Dinge. Nun, gibt es vielleicht ein Thema, welches Aktuell diskutiert wird? Solange es nicht politischer Natur ist, dürfte ich mitreden können, vermute ich.
@Aui
Was war das denn jetzt für ein Klingelton? Ja ich weiß ich bin neugierig.
Zitat von Mopry
Drückt mir morgen alle die Daumen! Um Punt 9 Uhr beginnt meine Zwischenprüfung. Hoffentlich schneid ich mir keinen Finger ab oder brech in Heulkrämpfen aus!
Ich drück dir sogar die Zehen.
@Wer?
Genug Themen gibt es hier allemal. Da ist für jeden was dabei.
Ach und Willkommen im Forum (das wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreiben).
Sig bitte aus. -Aiu
Viddy Classic
24.09.2008, 09:06
Naja, okay, aber wenn du dir hier (http://www.eteleon.de/shop/vertrag/TppE2GenionLspar/eteleon_o2_Genion_L_Spar_Flat?angebot=1)die Details des Tarifs ansiehst, dann ist der gar nicht so toll. 19 Cent pro SMS (Frei-SMS gibts nur im ersten Monat) und 19 Cent pro Minute in alle Netze außer O2 und Festnetz.
Das stört mich eher weniger, da ich so auch bei o2 bin, allerdings per Prepaidkarte. An meinen Kosten ändert sich demnach quasi nichts ;)
drunken monkey
24.09.2008, 10:55
Hihi, ihr Deutschen und eure Handykosten...XD
@ The Who: Willkommen im Forum, hast dich genau richtig entschieden! :D
Thema scheinen gerade die stinkigen deutschen Handytarife zu sein, nicht sehr ergiebig, aber du kannst auch gern selber eins anschneiden! ;)
Princess Aiu
24.09.2008, 11:42
Moin,
Guten Abend zusammen.
Nachdem ich jetzt einige Foren durchgesehen habe, empfand ich dieses hier als geeigneten Platz für einen "Hallo"-Beitrag.
Hallo zusammen. :)
Hallo, willkommen hier. :)
@Aui
Was war das denn jetzt für ein Klingelton? Ja ich weiß ich bin neugierig.
Öh, ein neuer Song. Von Lady Gaga: Just Dance. Als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin, habe ich den gehört und fand ihn cool, als ich mir dann das Handy geholt habe, hat der Song als Klingelton perfekt gepasst, da ich dann auch wirklich immer merke, dass mich jemand anruft. :p
Lady Gaga finde ich übrigens klasse, sehr gutes Album. ;)
Übrigens war gestern nichts mehr mit ausruhen. Musste wieder los und es hat sich gelohnt. Habe sowohl einen Mantel, als auch schwarze Jeans gefunden und mich gefreut wie ein Mohnkuchenpferd oder wie auch immer das heißt. :D
Das ist aber eine herzliche Begrüßung. :p
Schön und gut, aber mir fallen eigentlich nie gute Themen ein, deswegen mal ein sicher altbekanntes:
Ferien
Was haltet ihr von Ferien? Langweilig? Toll? Oder was anderes?
Ich finde Ferien anfangs immer toll, doch bei den Sommerferien wird mir sehr schnell langweilig und da gibt es schonmal Tage, da wünsche ich mir die Schule wieder herbei.
Man will eben immer das, was man gerade nicht hat. :D
drunken monkey
24.09.2008, 12:23
Ferien
Wer findet die bitte nicht toll? :D Also außer die, die keine mehr haben und die darum der neid zerfrisst...XD
Also ich habe jetzt noch bis Ende September frei, drei Monate insgesamt, und ich hab' mir kein einziges Mal wieder die Uni hergewünscht. ^^' Ich würde sicher locker noch ein paar Monate durchhalten, auch wenn ich schon langsam nicht mehr allzu traurig bin, dass das Semester wieder anfängt. Schließlich interessiert mich das Zeugs, dass ich da lerne, oder zumindest theoretisch lernen sollte, schon ziemlich. ^^
Aber Ferien? So viele und lange wie nur möglich, bitte! :D
Btw, toller neuer Nick! ;D Auch wenn wir schon einen Mog und einen namens Mog hier rumlaufen haben, ganz zu schweigen von einer Mopry...^^''
Das ist aber eine herzliche Begrüßung. :p
Schön und gut, aber mir fallen eigentlich nie gute Themen ein, deswegen mal ein sicher altbekanntes:
Ferien
Ich finde Ferien anfangs immer toll, doch bei den Sommerferien wird mir sehr schnell langweilig und da gibt es schonmal Tage, da wünsche ich mir die Schule wieder herbei.
Man will eben immer das, was man gerade nicht hat. :D
Ferien....oooooh Ferien.....waaaaaaaaaaaaaah Ferien xDDD
Würde ich auch gerne wieder haben, mittlerweile geht das nichtmehr. Ich kann ja nichtmal richtig Urlaub beantragen wie ein normaler Arbeitnehmer weil ich gewisse Pflichten meinen Mitarbeitern gegenüber zu erfüllen habe -.-
Next Year geht es aber echt endlich ab in die Dom. Repu. =)
By the way...welcome Mogry ^^
Ferien vermisse ich irgendwie. Denn soviel Urlaub im Jahr wird man später nicht mehr bekommen.
Aber 30 Urlaubstage + Zeitabbau sind ja auch nicht von schlechten Eltern :)
Whiz-zarD
24.09.2008, 15:22
Aber 30 Urlaubstage + Zeitabbau sind ja auch nicht von schlechten Eltern :)
Wenn man das auch nutzen kann.
Bei meinem damaligen Arbeitgeber war dies bei mir nicht der Fall.
Hatte dort eigentlich ebenfalls 30 Tage Urlaub + unzählige Überstunden.
Aber es gab keinen, der mich vertreten konnte, also wurde mir auch kein Urlaub genehmigt.
Mir blieb also nichts übrig, den Urlaub + Überstunden auszahlen zu müssen.
So hatte ich 3 Jahre lang insgesamt 6 Wochen Urlaub gehabt, weil der Betrieb zu Weihnachten 2 Wochen geschlossen wurde.
Ferien sind schon was tolles, wenn man auch die freie Zeit auch für sich nutzen kann.
Danke nochmal an alle, die mir ein Hallo gewünscht haben.
Ja, der Nick ist wirklich toll, hab den ja auch überall, nur da ich hier schon einige Zeit mitlese, weiß ich, das Mogs hier sehr beliebt sind und war mir deswegen nicht sicher. :p
Ich habs geschafft!! \o/
Und ich hab mich nur ganze 2x mit den Prüfern angelegt!
Der eine hat nen Mitschüler gleich am Anfang angemacht weil er Raucher ist. "Das zerstört den Geschmack. Sie haben keinen Geschmack. Ich würde sie fristlos entlassen" etcpp.
Dann hat er mich angemacht, weil ich den Schlüssel zur Umkleide hatte, abschließen musste und dadurch ein paar Sekunden später hoch kam. Von wegen die verplemperte Zeit könne er ja von meiner Prüfzeit abnehmen. Hab mich dann mit ihm gezofft, so das es meinen Mitschülern schon auf die Nerven ging.
Im Verkaufsgespräch nach der praktischen Prüfung wollte er mich dann wieder fertig machen. Die anderen Prüfer wollten mich schon gehen lassen, nur er wollte mich noch mit irgendwelchen Fragen runter ziehen. Ich bin dann einfach gegangen. :o
Soll er doch Prüfer sein, ich lass mich von sowas nicht anmachen.
Btw Hallo Mogry, willkommen im Club. Hier hast du deinen Ausweis, den rosa Bommel und den geheimen Handschlag, mit dem wir uns immer begrüßen. *geb&zeig*
Zabucracker
24.09.2008, 16:25
Ja, der Nick ist wirklich toll, hab den ja auch überall, nur da ich hier schon einige Zeit mitlese, weiß ich, das Mogs hier sehr beliebt sind und war mir deswegen nicht sicher. :p
Den Mog, den wir hier haben, ist alles andere als beliebt. :D
Auch von mir ein herzlich Willkommen und dazu natürlich noch ein Zabucracker! Vielleicht werden es in Zukunft ja mehr. Wünschen werde ich dir es auf jedenfall!
Gott! Kann ich heute schnell schreiben! Ich glaub ich hab irgendwas genommen! sadljkgbsavkjlnarelivhuc.lagnkgr
Sebastian
24.09.2008, 16:32
Das stört mich eher weniger, da ich so auch bei o2 bin, allerdings per Prepaidkarte. An meinen Kosten ändert sich demnach quasi nichts ;)
Wenn dich das nicht stört kannst du mit eteleon jetzt eigtl. nicht so viel falsch machen - die sind schon relativ seriös.
Allerdings kann es sein, dass du direkt ein paar gratis Optionen aktiviert bekommst, die nach 3 Monaten oder so dann kosten ...wenn du die aber direkt kündigst (geht idR online per Interface) kostet dich das auch nichts.
Virginie
24.09.2008, 16:50
Hiervon übernimmt eteleon 312,00 € (24x 13,00€) und der Provider 96 € (24x 4,00€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 3,00 Euro ergibt.
Die eteleon-Erstattung (312,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Was bitte habe ich unter einem Guthabenkonto zu verstehen?
Danke auch an Zaburaska und Mopry. ;)
So, meine Wenigkeit begibt sich jetzt in den Urlaub, auch wenn erst in zwei Tagen die Ferien beginnen.
Viel Spaß euch und schöne Ferien an diejenigen, die welche haben. :p
Sebastian
24.09.2008, 17:55
Was bitte habe ich unter einem Guthabenkonto zu verstehen?
Du hast halt in deren Shop dann ein Guthaben verzeichnet, was du aber halt direkt auszahlen lassen kannst (oder zum Einkaufen da verwenden).
Princess Aiu
24.09.2008, 18:07
Hühüüü, wo ist denn unser Mogli? Der Thread ist doch voll und er darf den Neuen aufmachen, da gehts dann fleißig weiter.
Also Blank ran da. :)
*closed*