PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 23

Seiten : [1] 2

qed
24.08.2008, 16:48
Thread #22 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109389)

So, da Aiu nicht da ist und ich derzeitiger Mogerator bin, nehme ich mir die Freiheit, die mittlerweile 23. Runde des allseits beliebten Frage/Antwort Threads einzuläuten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spass beim Posten.

----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:

Weisse oder dunkle Schokolade?

23Kid
24.08.2008, 16:49
Dunkle.

Dick oder Doof?

The Phänom
25.08.2008, 09:02
Keins von beiden.

lol oder xD?

Boggy
25.08.2008, 12:30
Dann eher "xD", denn ich hab' lieber Smileys statt Abkürzungen à la "lol", "rofl" und Konsorten.

Obst oder Gemüse?

Mio-Raem
25.08.2008, 16:47
Beides. Und Fleisch.

Sin City - Hartigan oder Jackie-Boy ?

BIT
25.08.2008, 16:59
Hartigan.

Komödie oder Tragödie?

Olman
25.08.2008, 17:10
Komödie. Tragödien funktionieren bei mir einfach nicht. Die Tragik prallt irgendwie immer an mir ab.

Wie stehst du zu diesem Smiley: :rolleyes: ?

Spitfire
25.08.2008, 17:12
Ich benutz ihn nicht gern, weil er so arrogant aussieht, aber gerade bei diesen ganzen Neulingen, die zu blöd sind die Suchfunktin zu benutzen, kann ich es einfach nicht lassen ihn zu benutzen.

grün, rot oder blau?

Nero
25.08.2008, 17:20
blau

Nehmen wir an, jemand schmeißt mit einer Tomate nach dir und trifft volle Kanne deinen Hintern. Die tolle Jeans is hin, alles is total nass und pfui und rot, was machst du ?

~Chuck Norris anrufen, damit er ihn verprügelt
~John Travolta anrufen, damit er ihn verprügelt
~einen Snickers essen und dich auf die nächste Bank hinsetzen ?
~Peter einen Keks anbieten

V_182
25.08.2008, 18:36
Natürlich Peter einen Keks anbieten, denn der schaut immer so traurig drein. ;)

Hast du nach den Ferien/dem Urlaub wieder gut in den Alltag zurückgefunden?

Unit Nero
25.08.2008, 18:43
Kann ich so nicht wirklich sagen, da meinereins das erste mal angefangen hat, richtig zu arbeiten. Schule, das war ein mal... Na gut, jetzt heißts dann halt Berufsschule. ^^
Aber immerhin kam ich in meinem Betrieb direkt vom ersten Tag an gut klar. Von daher: Doch eigentlich schon. :)

Mir fällt grad nix gescheites ein: Bist du mit deinem Leben so zufrieden, wie es ist oder bist du der Ansicht es gibt da ein paar, wenn auch nur kleine Unstimmigkeiten, die du in Ordnung gebracht haben musst?

Shadow Snake
26.08.2008, 00:15
Da gäbe es durchaus die eine oder andere Sache, die noch einiger Korrekturen bedürfte... aber näher werde ich das hier nicht darlegen. :p

Schonmal (semi-)professionell ein Spiel gespielt?

Mio-Raem
26.08.2008, 12:00
Soll "Professionell" heißen, dass man alle Achivements, Erfolge etc. erreicht, alles entdeckt, und so? So etwas versuche ich eigentlich bei jedem meiner Spiele, soweit das eben möglich ist. Aber ich setz mich da nicht unter Zeitdruck.

Hälst du noch zu Square, oder bist du schon längst zu Mistwalker übergetreten?

Robersora
26.08.2008, 20:26
Hmmm... Naja zu wem halte ich... Eigentlich zu gar keinem, aber die Square Spiele sprechen mich einfach bei weitem mehr an, als jene von Mistwalker...

FM4: Der beste Radiosender auf Erden? Wenn du ihn nicht kennst, sei bitte so frei wenigstens mal kurz reinzuschnuppern: fm4.at
Werbung? Was ist das?? XD

Mio-Raem
27.08.2008, 12:25
FM4: Der beste Radiosender auf Erden? Wenn du ihn nicht kennst, sei bitte so frei wenigstens mal kurz reinzuschnuppern: fm4.at
Werbung? Was ist das?? XD

Kein Wunder, dass so lange keiner hier geantwortet hat. :\

Wie viele DVDs hast du?

Sammy
27.08.2008, 14:09
Pff, ich bin nich so arm und muss die zählen und damit dann angeben :p ich würde mal schätzen um die 50, aber genau weiß ichs net.

Freust du dich auch auf Star Wars: The Force Unleashed? Mit Begründung.

The Phänom
27.08.2008, 18:53
Nein, ich hab Star Wars nie gesehen und somit ist mir das egal.

Das schlimmste was dir passiert ist, im bezug auf dein(en)Laptop/Pc?(Virus,eine wichtiges Programm funktioniert nicht mehr, etc.)

Unit Nero
27.08.2008, 19:44
Njoar, das lässt sich mit einem einzigen Wort benennen: Total-Crash... Und dann ging gar nichts mehr.

Ordne dich selbst ein. Welcher der folgenden Punkte trifft am ehesten auf dich zu?

- Frischluft-Befürworter: PC? Was ist das?
- Notgedrungenermaßen-Computernutzer: Ich weiß, wie das geht aber ich bevorzuge dennoch 'ne Schreibmaschine.
- Neutralo: PC-Benutzer, der mit dem 'benötigten' Interesse Arbeiten am PC verrichtet und auch sonst bei Zeiten was damit anfangen kann.
- PCler: Sitzt häufig und gern davor, kann aber auch ohne (in seltenen Fällen).
- Mega-Nerd: Bürostuhl weg und Schüssel unterm Hintern und der Kühlschrank direkt daneben. Ich brauch kein Sonnenlicht, wofür hab ich schließlich meinen Monitor?!

zuffel
27.08.2008, 20:28
- Frischluft-Befürworter: PC? Was ist das?
- Notgedrungenermaßen-Computernutzer: Ich weiß, wie das geht aber ich bevorzuge dennoch 'ne Schreibmaschine.
- Neutralo: PC-Benutzer, der mit dem 'benötigten' Interesse Arbeiten am PC verrichtet und auch sonst bei Zeiten was damit anfangen kann.
- PCler: Sitzt häufig und gern davor, kann aber auch ohne (in seltenen Fällen).
- Mega-Nerd: Bürostuhl weg und Schüssel unterm Hintern und der Kühlschrank direkt daneben. Ich brauch kein Sonnenlicht, wofür hab ich schließlich meinen Monitor?![/B]

Ich würde sagen, dass ich ein Gemisch aus "Neutralo" und "PCler" bin ;) (Tendenz allerdings mehr zu Neutralo, ich habe kein Problem damit, den PC auch wochenlang auszulassen, wenn ich nichts Überlebenswichtiges erledigen muss)

Benutzt du last.fm bzw. hast du dort einen Account? Wenn ja, wie findest es?

RPG-Man
27.08.2008, 20:42
Ich würde sagen, dass ich ein Gemisch aus "Neutralo" und "PCler" bin ;) (Tendenz allerdings mehr zu Neutralo, ich habe kein Problem damit, den PC auch wochenlang auszulassen, wenn ich nichts Überlebenswichtiges erledigen muss)

Benutzt du last.fm bzw. hast du dort einen Account? Wenn ja, wie findest es?

Nein bisher noch kein Interesse dazu gehabt.

Würdest du für deine Kinder später auf deine Zeit im Internet verzichten?

Leon der Pofi
27.08.2008, 21:29
Würdest du für deine Kinder später auf deine Zeit im Internet verzichten?

wenn es sein muss, würd ich das netz auch ganz sausen lassen.
für meine kinder würd ich sowieso alles tun.
ausserdem nimmt das internet keine großartige zeit bei mir ein

was ist euer nächstes, großes ziehl?

Tonkra
27.08.2008, 22:18
Mein nächstes großes Ziel ist an einer Hochschule für komminkations/grafikdesign angenommen zu werden .. oder im allgemeinen eine ausbildung zu haben , worauf man aufbauen kann. Und ne eigene wohnung ;D

Hast du Angst davor alt zu werden?

asphyxiôn
27.08.2008, 22:36
Nja ehrlich gesagt ja, aus dem einfachen Grund da es erstens eine große Veränderung wird und ich mit sowas sowieso schwerer zurechtkomme und vor den Problemen die einem mit zunehmenden Alter begegnen werden. Zudem kommt die Angst davor, jeden Moment sterben zu können - nja, kann man auch so aber da realisiert man das denke ich am ehesten.

Bist du der Meinung dass Träume im Grunde nichts anderes sind als ein Blick in die Zukunft?

Kalina Ann
27.08.2008, 23:15
Manchmal kommt mir das wirklich so vor ja, aber eigentlich eher nicht. Nein!

Was willst du in deinem nächsten Leben sein?

Calisto
28.08.2008, 08:30
Was willst du in deinem nächsten Leben sein?
Oder wieder ein Mensch, aber dann mal das andere Geschlecht :p

Selbe Frage!

Mir gehts ähnlich, ich wollte schon als kleiner Hobbit lieber männlich sein (ich hab Barbiepuppen gehasst, aber ständig wollte mir man sowas andrehen *bäh!*).

Optimist oder Realist oder Pessimist? Und warum.

The Phänom
28.08.2008, 08:57
Ich bin ein Pessimist. Ich weis nicht warum, aber ich hab glaub immer daran das was nicht klappen wird, war schon immer so bei mir.....

Bester Horrorspiel macher in der Maker-Szene?

Mio-Raem
28.08.2008, 15:53
Ich schätze, Biohazard ist auf dem besten Weg dahin.

Welche Stadt in Deutschland würdest du gerne mal sehen?

V_182
28.08.2008, 15:58
Köln, wegen des Domes. Ansonsten fällt mir eben keine ein, die ich unbedingt sehen müsste. Obwohl es noch einige schöne Städte gäbe, die man sehen sollte.

Welche internationale Stadt würdest du gerne mal sehen?

Unit Nero
28.08.2008, 16:49
Kairo. Muss irgendwie an meiner Vorliebe für ägyptische Kultur liegen. ^^

Interessiert die das ägyptische Altertum? Wenn nicht, welche 'alte' Kultur fasziniert dich?

weuze
28.08.2008, 16:59
Mich interessiert die Hochkultur des alten Chinas.

Was für Zimmerpflanzen hast du? Oder wenn du keine hast, welche würdest du dir gerne zulegen?

Olman
28.08.2008, 20:09
6 kleine glückliche Kakteen :D .

Schwarzes oder weißes Keyboard? Oder ne andere Farbe?

BIT
29.08.2008, 10:03
Musik: silber, Computer: silber-schwarz

Gewählte Sprache in der Schule: Französisch oder Latein?

Boggy
29.08.2008, 14:25
Ich hatte beides. Aber Französisch für ganze fünf ätzende Jahre. xD
Latein hatte ich zwar kurzzeitig, aber mein Latinum hole ich dennoch für mein Studium später nach.

Filme lieber im Originalton oder synchronisiert?

The Phänom
29.08.2008, 14:28
Ich würde sagen eher synchronisiert.

Welche Beeren magst du am Liebsten?

Olman
29.08.2008, 16:22
Erdbeeren ^_^ ... Lecker :creepy:

Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Wie fandest du ihn?

23Kid
29.08.2008, 17:21
Almost Famous und ich fand ihn genital.

Rolling Stones oder eher Aerosmith?

Mio-Raem
30.08.2008, 00:17
Beides nicht, ich bin nicht in der Altergruppe...

Huhn, Schwein, oder Rind? Oder doch lieber was vegetarisches?

Boggy
30.08.2008, 00:32
Lieber Huhn oder auch Schwein. Auf Rind stehe ich dann doch nicht so sehr.

Sprite oder Fanta?

Sammy
30.08.2008, 01:01
Mh, schwer. Ich mag beides recht gern, aber meistens greif ich zur Fanta.

Shooter oder Rollenspiel?

The Phänom
30.08.2008, 08:38
Rollenspiel.

Warst du schon mal in Italien?Wenn nicht, würdest du gern dorthin reisen?

BIT
30.08.2008, 10:13
Ja, in Rom auf Abschlussfahrt (Abitur 2004). Konnte mich allerdings nicht so überzeugen wie Paris oder London.

Bourbon oder Malt?

V_182
30.08.2008, 12:23
Malt, weil's besser schmeckt. Obwohl es auch den einen oder anderen guten Bourbon gibt.

Gehst du gern zu Altstadtfesten?

Sachariel
30.08.2008, 13:21
Ja, da ist meistens ziemlich gute Stimmung. Dieses Wochenende ist Rendsburger Herbst, da werde ich wohl auch noch hingehen.
Ich denke mal, das zählt als Altstadtfest. :)

Konsole oder Computer ?

zuffel
30.08.2008, 13:48
Konsole oder Computer ?

Arg, das ist fies.
Konsole :D

Regen oder Schnee?

Kalina Ann
30.08.2008, 13:52
Beides ist wunderschön!^^

Selbe Frage!

Mio-Raem
31.08.2008, 00:38
Ich bin ein Sonnenkind. Ich hasse Regen. Und Schnee ist kalt, sonst nichts. Aber:

Gibt es etwas schöneres in der Weihnachtszeit, als einfach nur den ganzen Tag mit Keksen, Kakao und Buch/Fernsehen auf der Couch zu verbringen?

Robersora
31.08.2008, 08:22
Ufff.... Also DAS könnte schwer zu toppen sein....

Aber geht natürlich. Zu einem Festival gehen z.B.

Dein Lieblingsgetränk?

The Phänom
31.08.2008, 08:23
Ja, nämlich die Demo von Daylight 2 zocken, die immer zur Weihnachtszeit kommt.

Mit welchem Tier kennst du dich besonders gut aus?

Unit Nero
31.08.2008, 10:25
Dein Lieblingsgetränk?
Sprudelwasser mit Zitronengeschmack.

Mit welchem Tier kennst du dich besonders gut aus?
Schätze mal mit Hunden, weil ich schon immer mit mehreren zusammen lebe.

Gleiche Frage, nur etwas anders: Mit welchem Tier kannst du dich am besten identifizieren?

Navik
31.08.2008, 13:46
Gleiche Frage, nur etwas anders: Mit welchem Tier kannst du dich am besten identifizieren?

Ich denke mit einer Katze.... nicht weil die irgend eine spezielle fähigkeit hat oder so zeugs... naja weil sie so viel schläft wie ich :3 ... aber naja könnte auch ein faultier werden :D

welches Wetter liebst du?

weuze
31.08.2008, 18:54
Die traumhafte Mischung aus -4 bis -5° klarem Sternenhimmel und gefrorenem Schnee (das mein ich tatsächlich so).

Hast du irgendeine Phobie?

stone-cold
31.08.2008, 19:03
weuzophobie...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif....scherz :D

nein ich leide unter keiner phobie.

Was hältst du von timbaland?

23Kid
31.08.2008, 19:20
Noch ein scheiss Produzent der guter Musik noch ein Beil ins Herz rammt.

MTV Generation oder doch eher Selbst Denker?

BIT
31.08.2008, 19:46
Selbstdenker, ich lasse mir doch nicht von anderen sagen, was ich denken, fühlen und machen soll.

Nibelungenlied, Beowulf oder Artussage?

Sammy
31.08.2008, 22:29
Weder noch.

Dein Lieblingsfach in der Schule ist/war? Und warum?

The Phänom
01.09.2008, 08:36
Ich würde sagen mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich hab eine gewisse stärke für Inhaltsangaben und bin auch in sachen Grammatik meinen Mitschülern etwas voraus.

Wie findest du den Trailer von Mad World? (Link:http://de.youtube.com/watch?v=IDSSd8AZuzU&feature=related&fmt=18)

23Kid
01.09.2008, 09:07
Üblest brutal. Ich glaub ich leg mir ne Wii zu.

Deathproof oder Planet Terror?

asphyxiôn
01.09.2008, 12:32
Kill Bill. Ehm nein, Planet Terror.

Tarantino oder Rodriquez?
jaja, ist im grunde ähnlich der frage davor :D

Robersora
01.09.2008, 14:04
Tarantino: Kill Bill und Pulp Fiction *sabber*
Rodriques: Sin City... *sabber*

Ich müsste mich wohl mehr mit den jeweiligen Regisseuren beschäftigen, aber zur Zeit würde ich wohl Tarantino sagen...

Brille oder Kontaktlinse?

BIT
01.09.2008, 16:53
Definitiv Brille.

Normaler oder Gewürzketchup?

Sammy
01.09.2008, 17:59
Hmm, Gewürzzeugs.

Mayo, Senf oder Ketchup?

Mio-Raem
01.09.2008, 18:22
Pfft, ich bin nicht so erbärmlich und muss mir das aussuchen... Meine Diener wissen was ich will, die Peitschnarben auf ihren Rücken verraten es ihnen.

Was hälst du von Nebelbrunnen ?

BIT
02.09.2008, 13:08
Ein völlig unnützes Dekorationsstück.

Konzentrat oder Direktsaft?

The Phänom
02.09.2008, 13:21
Direktsaft, auf jeden Fall.

Dein lieblings Fungame?

Xia
02.09.2008, 20:38
Helden. (Das ... war doch ein FunGame oder? ....)

Pizza oder Döner?

Olman
02.09.2008, 20:56
Tendentiell eher Pizza. Da kann man so schön viele verschiedene Beläge drauf haben. Und sie ist leichter zu essen. Döner schmecken aber auch geil.

Die hohen, rechteckigen, schwarzen CD-Kästen... oder die kleinen, fast-quadratischen, transparenten CD-Kästen?
Verdammt, ihr wisst schon, was ich meine ;)

Princess Aiu
02.09.2008, 21:35
Die hohen, rechteckigen, schwarzen CD-Kästen... oder die kleinen, fast-quadratischen, transparenten CD-Kästen?
Verdammt, ihr wisst schon, was ich meine ;)

Nein mein lieber Olman, ich habe keine Ahnung wovon du da redest. Ich sag mal das Zweite, denn mit dem zweiten sieht man besser. :p

Was oder wen liebst du von ganzem Herzen?

Gendrek
02.09.2008, 22:04
Mich, und mein übergroßes Ego :) .

Wie stehst du zu Brodway Musical artigen Verfilmungen alá Sweeney Todd?

Robersora
02.09.2008, 23:19
lol... Gerade Sweeney Todd ist ganz und gar keine typische Musical Verfilmung... Aber ich bin solchen Filmen nicht abgeneigt. Cabaret gefiel mir z.B. gut! Sweeney ist auch klasse!

Hörst du oft Radio? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, welchen Sender?

Arche
03.09.2008, 01:34
Höre eigentlich nur Radio wenn ich vergessen habe meine CDs mit ins Auto zu nehmen. Wenn ich dann also mal höre, ist es meißtens Delta Radio, ein Rock- Sender den es nur bei uns in Schleswig Holstein gibt. Sitz des Senders ist glaub ich Kiel.

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

23Kid
03.09.2008, 09:21
Ich lese ein Buch oder ich lerne Physik. Also wenn ich Physik nicht zum einschlaffen bringt dann hast du wirklich Probleme. xD

Super Awesome QFRAT oder TES?

The Phänom
03.09.2008, 11:48
Natürlich QFRAT.

Welche Kampfsportart magst du am liebsten?

Robersora
03.09.2008, 20:17
Hmm... Karate?

Dein bisher seltsamstes Erlebnis ist,...?

Ups, hab heute ja schon gepostet... Einfach meinen Post übergehen, bitte.

Mio-Raem
04.09.2008, 14:42
Welche Kampfsportart magst du am liebsten?

Hm... Wrestling. Ist lustig.

Dein bisher seltsamstes Erlebnis ist,...?

Als ich eines Nachts durch eine dunkle Gasse lief, und auf einmal dachte, hinter mir stünde ein riesiger, knurrender Hund, es aber ein Kerl war, der sein Fenster offen hatte und laut schnarchte.

Pflanzenfreund oder Rasenmähermann ?

Xia
04.09.2008, 16:47
Bin eh zu faul um Pflanzen mögen oder nicht zu können... überhaupt zum mähen bin ich zu faul = Pflanzenfreund.

Benutzt du viele Smiles oder selten welche?

V_182
04.09.2008, 17:09
Ich benutze ständig welche! Warum auch nicht? :)

Was hälst du vom Oktoberfest?

Olman
04.09.2008, 17:12
Ich war noch nie beim Oktoberfest, aber ich finde es cool, dass das weltgrößte Volksfest in Deutschland ausgerichtet wird.

Nein mein lieber Olman, ich habe keine Ahnung wovon du da redest. Ich sag mal das Zweite, denn mit dem zweiten sieht man besser.
-_-' Ok, ich versuchs nochmal, diesmal mit Bildern. Dann wirst du sofort verstehen, was ich meinte ;) .

Diese CD-Kästen

http://www.cockmedia.de/images/1erJewelschwarz.jpg

oder diese CD-Kästen?

http://www.baerchen05.de/images/burgenland_blau/CD_huellen1.jpg

:D

BIT
04.09.2008, 17:27
Die schwarzen DVD-Hüllen.

Die Simpsons oder Family Guy?

Xia
04.09.2008, 18:06
In den meisten (ganz)neuen Folgen von Simpsons ist Homer nur noch dumm. Der is da dümmer als in den alten Folgen dargestellt...
Ich würde mal sagen Family Guy, obwohl ich beides eigentlich gleich witzig finde. : D

Serien (Soaps, Animes etc.) am Fernsehr oder am PC schauen?

zuffel
04.09.2008, 20:04
Serien (Soaps, Animes etc.) am Fernsehr oder am PC schauen?

Am Fernseher natürlich ;)

Guckst du Serien regelmäßig und wenn ja: Welche?

Spitfire
04.09.2008, 20:12
klar :)
House M.D. (<- ich liebe diese Serie)
Supernatural
eurEka

Wie hast du dir dein Zimmer/deine Wohung/dein Haus eingerichtet?

The Phänom
05.09.2008, 19:36
Puh, in meinem Zimmer ist jetzt nichts besonderes, ein stockbett in der linken ecke , gegenüber ist der Schreibtisch/PC, an der östlichen Wand drei schräne für krimskrams, eine kleine Komode für den Fernseher/die Wii. Joa, Blau-gelbe wände und eigentlich wars das schon......

Was hälst du vom Aussehen von Michael Jackson?

Gendrek
05.09.2008, 19:55
Früher sah er deutlich besser aus, die Nasen Operation hätte nicht sein müssen.
Die Bleichung war soweit ich weiss eher um zu verschleiern das Jackson "fleckig" wurde.

Fantasy Romane oder Historische Romane?

Unit Nero
05.09.2008, 20:20
Was im RL abgeht hab ich jeden Tag, dann doch lieber Fantasy-Romane... wenn ich schon mal lese...

Wie hoch evaluierst du dein eigenes Leben bzw. mehr oder weniger, als das von anderen, zu denen du eine besondere Beziehung hast?

Olman
07.09.2008, 21:07
Evaluierst? Lass lieber die komplizierten Wörter stecken ;) .

Ähm, natürlich ist mir mein eigenes Leben schon am meisten Wert, aber es gibt Leute, für die ich mein Leben riskieren würde.

Liest du bestimmte Zeitschriften/Magazine regelmäßig? Wenn ja, welche und warum? :D

Robersora
07.09.2008, 22:11
Das Gee Magazine, da es anders ist als andere Videospielmagazine.

Was tust du um dich abzulenken, wenn du aufgeregt bist?

BIT
07.09.2008, 22:12
Musik anmachen oder etwas lesen. Manchmal auch einfach auf und ab gehen oder Trompete üben.

Paris oder Rom?

Arche
08.09.2008, 02:35
Paris, da es nahe meiner Heimatstadt ist ;)

Wie gefällt dir der Film "Oldboy" von Park Chan Wook?

Kate
08.09.2008, 17:57
Der ist einfach genial. Hab ihn 2004 oder so zum ersten Mal gesehen und bin immer noch der selben Meinung. Ich stell's mir schmerzhaft vor, mit einem Vorschlaghammer die Zähne gezogen zu bekommen.^^"

Hast du Love Vegas gesehen? Wenn ja, was hälst du von ihm? Wenn nein, warum nicht? Wirst du ihn dir noch ansehen? Ich würde es jedenfalls dringend empfehlen. :D

Sammy
08.09.2008, 20:39
Wenn du ihn empfehlst, kann das nur heißen, dass Jennifer Garner mitspielt oder der Film totaler Käse ist XD
Nää, erzähl mir mal in MSN, worum es da geht und ich werde mir überlegen, ob ich ihn mir ansehe :p

Deine momentane Lieblingsband? Aus welchem Grund?

Mio-Raem
08.09.2008, 21:33
Nicht direkt Band. Kanye West's Love Lockdown finde ich zurzeit einfach GÖTTLICH. Es ist eins von den Liebesliedern, die es tatsächlich schaffen, einen traurig zu machen. Empfehlenswert !

Hast du das Lied schon gehört?

The Phänom
08.09.2008, 21:48
Nein, lieder die einen traurig machen sind zwar nicht mein ding, aber ich werde es mir denke ich mal trotzdem anhören.

Warst du schon einmal in einer lebensbedrohlichen Situation?

Inearthed
09.09.2008, 04:43
nja, ich wär mal fast von nem zug überfahren worden^^
ich bin über die gleise (schranke war unten) gegangen, und hab vorher nochmal links und rechts geschaut ob ein zug kommt, hab keinen gesehen, und kaum bin ich auf der anderen seite hör ich wie des teil hinter mir vorbeirauscht^^

Braucht für dich ein Lied ein Super-Awesome-[Hier Instrument einsetzen]-Solo? Warum, warum nicht?

Princess Aiu
09.09.2008, 09:35
Braucht für dich ein Lied ein Super-Awesome-[Hier Instrument einsetzen]-Solo? Warum, warum nicht?

Nicht unbedingt, aber wenn es eins hat, dann ist das ein großes Plus für das Lied. Besonders ein Solo mit E-Gitarre gefällt mir sehr gut.

Hattest du schonmal sehr starke Gefühle für eine Person, mit der du wirklich überhaupt nicht zusammen sein kannst/darfst?

23Kid
09.09.2008, 09:39
Natürlich, wer hatte das nicht?

Freud oder Watson?

BIT
09.09.2008, 11:05
Ruft beides schlimme Erinnerungen an die Uni wach. Warum steht da nicht Piaget? Na gut, dann halt Watson.

Digitale oder analoge Armbanduhr?

Sammy
09.09.2008, 13:50
Digital :3

Ein Musikgenre außer Hip-Hop/Rap, dass du auf den Tod nicht ausstehen kannst?

RPG-Man
09.09.2008, 14:31
Gabber - Hirnlose Musik.;)

Meinst du nicht auch, dass der Begriff "Emo" nicht ein wenig Allgemein für solche Leute ist?

Robersora
09.09.2008, 16:56
Naja, den Begriff finde ich allgemein komisch. Als Emos bezeichnet man doch diese überpessimistischen Leute, die sich so seltsam anziehen, oder? Aber Emo kommt ja von Emotional, was ja bedeuten müsste, dass sie einfach alle Emotionen stärker ausleben als andere Menschen, oder? Also warum zum Teufel nennen die sich dann Emos???

Warum nennen sie sich dann Emos?

Lynch
09.09.2008, 17:57
Vielleicht werden sie auch nur so genannt? Emo hier, Emo da, kennen tue ich viele und keine dieser Personen lebt ihre Emotionen verstaerkt aus. Mir auch egal, was die wie wo wann machen.

Dunkle Nacht, nasser Regen, kein Licht - Wer koennte hinter euch stehen?

Mio-Raem
09.09.2008, 21:15
Einer meiner Kumpels, die es zum Brüllen finden, mir Angst zu machen.

Katzen stinken - oder ?

Unit Nero
09.09.2008, 22:03
Evaluierst? Lass lieber die komplizierten Wörter stecken ;).
Da hasste wahrscheinlich recht. Kaum greift man mal zu tief in die Fachwörterschatzkiste und schon ist hier zwei Tage Ruhe... ^^

Katzen stinken - oder ?
Nö, nicht wirklich. Sind eigentlich sehr reinlich. Hab selber eine. Das einzige Problem bei Katzen ist, dass du ihnen scheißegal bist, solange du nichts zu essen für sie hast oder sie nicht kraulst...

Empfindest du den Montag als schlimmsten Tag der Woche?

Kynero
10.09.2008, 01:15
Natürlich.
Früh aufstehen suckt derbe.

Was erwatet uns in 20 Jahren in der Spielebranche?

Draga
10.09.2008, 06:41
Was erwatet uns in 20 Jahren in der Spielebranche?

Das endlich Spiele auf den Markt kommen die auch wirklich fertig sind und nicht ein besserer Betatest.

Was hat Dich heute am meisten genervt?

RPG-Man
10.09.2008, 06:45
Das Aufstehen und das Vergessen von ein paar Dingen.:D

Bist du ein Morgenmuffel oder kannst du einfach mal locker aufstehen?

23Kid
10.09.2008, 09:44
Morgenmuffel.

Bist du eher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif oder :\ ?

V_182
10.09.2008, 17:24
Naja, das kommt auf die Situation an, aber meistens ist es doch der erstere.

Da ja alle wegen des Teilchenbeschleunigers so derbe auf den Weltuntergang gewartet haben:
Was würdest du am Tag der Apokalypse tun?

Mio-Raem
10.09.2008, 20:03
Alles andere als in Panik geraten, denn das würde ja auch nicht mehr helfen.

Was tust du, wenn du etwas wirklich erreichen möchtest?

BIT
11.09.2008, 13:35
Ich setze mich so lange an die Arbeit bis ich es geschafft habe. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Soli üben könnte ...

Legolas oder Gimli?

Sammy
11.09.2008, 13:37
Gimli - is lustiger^^

Boromir oder Faramir?

RPG-Man
11.09.2008, 21:15
Boromir - Warum konnte nicht Faramir angeschossen werden?:D

Batman oder Superman?

Gendrek
11.09.2008, 21:33
Batman, Superman ist mir zu unmenschlich, und er trägt seine Unterhose über der Hose ._.

Hulk oder Das Ding?

23Kid
12.09.2008, 00:08
Schwer zu sagen. Hulk ist voll grün und so aber Das Ding hat coolere Sprüche drauf. Aber wen sie auf einnander los gehen würden glaube ich das doch der Hulk das Ding zu staub verarbeitet.

Schildkröten oder eher Katzen die Schildkröte heißen?

V_182
12.09.2008, 01:43
Na, da bleibe ich lieber bei den echten Schildkröten! Ansonsten hätte ich meine Ratte namens Bello als Antwort gewählt.

Der Karaoke-Abend ist einmal mehr vorbei. Was tust du danach?

zuffel
12.09.2008, 02:41
Der Karaoke-Abend ist einmal mehr vorbei. Was tust du danach?

Hoffen, dass sich vom vielen Singen am nächsten Tag keine Halsschmerzen breit machen :D

Du kannst nicht schlafen, was (außer am PC sitzen oder zocken) tust du?

Don Cuan
12.09.2008, 02:53
Du kannst nicht schlafen, was (außer am PC sitzen oder zocken) tust du?
Kopfhörer auf oder Boxen rauf, Minimal, Ambient oder Trip Hop hören. Gut zum Einschlafen bei mir geeignet. Drum 'n Bass komischerweise auch.

Welche Tätigkeiten kannst du überdurchschnittlich schnell durchführen?

RPG-Man
12.09.2008, 05:34
Berichte schreiben.;)

American Dad oder Family Guy?

Princess Aiu
12.09.2008, 12:05
American Dad oder Family Guy?

Beides Mist, daher schaue ich auch nichts davon.

Welches besondere Talent hast du/ hättest du gerne?

Arche
12.09.2008, 13:03
Ich bin sehr gut was meinen Job angeht, bin gut im Bett und ein toller Küsser :p
Ich würde gerne besser im Bodenturnen sein wie Saltos, Flick Flack etc, dass wäre schon cool =)

Mogeratorwahl, findet sie irgendwie zuoft statt?

Unit Nero
12.09.2008, 15:09
Das Gefühl hatte ich vor kurzem auch. Voralldingen weil die Neuwahlen immer schon nach etwa 2-3 Wochen beginnen, nachdem der alte Mog grade erst gewählt worden war. Ich persönlich würde jedoch keine 2-monatigen Wahlen, sondern Quatalswahlen vorziehen. Naja...

Wie denkst du darüber?

The Phänom
12.09.2008, 15:50
Ich hab vor kurzem sogar zwei nominierungs threads verwechselt, also ich finde das man auf jeden fall etwas warten sollte, bevor man einen neuen Mog wählt.

Ähhm, deine Lieblingsuppe?

BIT
12.09.2008, 16:01
Hmm, Partysuppe.

Taschenmesser oder Multitool?

Mio-Raem
12.09.2008, 18:21
Das Messer. So viel Geschick braucht man dann auch nicht.

Wie findest du das (http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4) ?

The Phänom
13.09.2008, 07:05
Absolut unterhaltsam:D

Was stellst du dir unter iener guten Party vor?

Unit Nero
13.09.2008, 09:37
Gute Musik, nette, feierfreudige Leute, viel Alkohol aber ohne totale Alkoholleichen und ohne sinnlose Schlägereien...

Werden wir mal ein bisschen politisch: Obama oder McCain? (Und Aussagen wie "Was interessiert mich amerikanische Politik" und "Mmmm, McCain, lecker :creepy:" zählen nicht.)

Olman
13.09.2008, 14:42
Anfangs war ich für Obama, aber dann fiel mir auf, dass der Typ echt keine Ahnung hat, wovon er redet. Dann dachte ich, dass McCain gar nicht mal so schlecht wäre, obwohl ich nicht mit allem, was er sagt einverstanden bin. Aber dann hat McCain dieses dumme Weib Palin als Vize-Kandidatin genommen. Und jetzt bin ich mir sicher, dass beide ziemliche Idioten sind und dass die USA dem Untergang geweiht sind :D .

Benutzt du lieber Akkus oder normale Batterien (z.B. in Mouse, Tastatur, etc.)?

BIT
13.09.2008, 15:10
Im Regelfall benutze ich Akkus.

Im Urlaub: Ab in den Süden oder die nördlichen Gefilde?

Robersora
13.09.2008, 15:46
Wann hat man schon die Wahl? Heute läuft eh alles mit Akkus. Aber naja, ich hab Akkus eh lieber, also von daher...

EDIT: FUCK!

Ich bevorzuge den Norden. Im Süden war ich schon oft genug...

Hund oder Katz?

Mio-Raem
13.09.2008, 18:30
Ich würde sagen, Hund, denn die sind einfach Freunde für's Leben. Katzen ist man ja eh nur scheißegal. Also Hund.

Was hast du immer oder sehr oft bei dir? Jetzt abgesehen von Geldbeutel und Schuhe anne Füße.

Fallen Angel
13.09.2008, 20:24
Meine WIZO-Tasche :P
Mit iPod Classic, Handy und Portemonnaie immer drin.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? bzw. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?

RPG-Man
14.09.2008, 00:46
Ausstudiert und glücklich mit Familie.:)

Kannst du dir vorstellen Kinder auf diese Welt zu setzen?

zuffel
14.09.2008, 00:49
Kannst du dir vorstellen Kinder auf diese Welt zu setzen?

Ich würde der Welt mit der Reproduktion meiner Nachkommenschaft zwar sicherlich keinen Gefallen tun, aber ja, kann ich :D

Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC/Laptop/...?

weuze
14.09.2008, 08:07
Auf meinem nicht mobilen Rechner habe ich XP (zum Glück). Und auf meinem LapTop habe ich Vista... sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht an sich. Auf meine PCs kommt nur und ausschließlich Windows!

Ist dein PC von einer bekannten 'Marke', wie Dell, oder Apple, oder hast du einen Aldi-Rechner, der irgendwie, irgendwann mal zusammengebastelt wurde?

The Phänom
14.09.2008, 10:37
Naja, hp ist denke ich mal nicht SO unbekannt, von daher würde ich die marke schon als bekannt sehen.

Pocher oder Raab?

BIT
14.09.2008, 10:52
Raab.

Disko oder doch lieber Rockkneipe?

Mio-Raem
14.09.2008, 14:42
Rockkneipe, ich kenne da eine sehr tolle. Leider die reinste Gaskammer für einen Nichtraucher wie mich :rolleyes:

Wie findest du Australien?

Robersora
14.09.2008, 16:10
Ein sicherlich wunderschönes Land. Würd ich gerne mal so 4 Wochen lang besuchen, und am besten auch gleich einen Abstecher nach Neuseeland machen ^.^.

Betrinkst du dich oft?

asphyxiôn
14.09.2008, 16:18
Garnicht. Ich verabscheue exessiven Alkoholismus.

Wer sollte deiner Meinung nach Bundeskanzler werden?

Robersora
15.09.2008, 17:11
Natürlich Van der Bellen! Feymann wär glaub ich aber auch ok, aber wenn Strache jemals Bundeskanzler wird seh ich schwarz für Österreich... Aber schaun ma mal wie die Nationalratswahl ausgeht.

Sobald hier 'ne politische Frage gestellt wird, die nicht drauf hinausläuft, wie scheiße doch Bush ist, will keiner Antworten... Warum ist das so?

RPG-Man
15.09.2008, 18:39
Ist das wirklich so? Naja mich regt eher die Lage des Arbeitnehmers in Deutschland auf.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Was regt euch an der ganzen Politik mom auf?

Arche
16.09.2008, 05:20
Die neue Versicherungsreform, welche den Kunden nichtmehr an den Überschüssen aus ihren Kapitalanlagen einsehen lassen und das trotz neuem VVG.

Trinken Vampire mit Diabetes leckeres Diät-Blut? xDD

RPG-Man
16.09.2008, 05:58
Gute Frage.:D Ich denke eher schon wenn man nach der Medizin geht.;)

Wie kann eine einzige Schlumpffrau in ihren Leben so viele Kinder bekommen und gibt es nur einen Vater?

Fenrir
16.09.2008, 07:21
Vielleicht funktioniert das im Prinzip wie bei der schwarzen Witwe, also der Papa frisst die Frauen nach der Paarung, kA. Aber vielleicht erklärt das seine blutrote Hose und Mütze.^^
Andererseits respekt an Schlumpfine.:A

Wieso ist Buddha dick?

J.R.
16.09.2008, 19:51
Der Dicke oder Happy Buddha ist der Maitreya Buddha der noch kommen wird, wenn die ganze Welt buddhistisch geworden ist. Er verschlingt die Welt und ist deshalb so dick und glücklich. Eine andere These ist das der dicke Leib eine Inkarnation des Maitreya Buddha darstellt der als ein lebenslustiger Mönch durch die gegend zog.

Spielt ihr gerne Street Fighter und wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?

V_182
16.09.2008, 19:59
Klasse, da schaue ich ja gerade zum richtigen Zeitpubnkt herein! :)

Ich spiele verflucht gerne Street Fighter und mein Lieblingscharakter ist Ryu, den spiele ich schon seit seit dem allerersten Teil.

Sollte Eikichi Onizuka, der legendäre GTO, ein Geheimcharakter bei Street Fighter 4 werden?

Princess Aiu
16.09.2008, 20:02
Spielt ihr gerne Street Fighter und wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?

Au ja, früher habe ich das mit meinem Bruder total oft gespielt. Bin da etwas raus, aber habe mir meistens, Chun Li hieß sie glaube ich, genommen.
Jedenfalls ein geniales Spiel. Ja, hätte ich keinen Bruder gehabt, hätte ich das wohl nie gespielt. :D

EDIT:

Sollte Eikichi Onizuka, der legendäre GTO, ein Geheimcharakter bei Street Fighter 4 werden?
Kenne ich leider nicht, aber warum nicht.

Was/Wen vermisst du im Moment?

Daemon
17.09.2008, 17:54
Meine Freundin, die is immo in Kiel und damit so gut wie am anderen Ende von Deutschland

Guckst du heute Abend Fussball ( CL München - Bukarest )?

23Kid
17.09.2008, 17:56
Nö.

Bist du schmal?

The Phänom
17.09.2008, 19:22
schmaler als vor 2 wochen, aber immernoch nicht mal anähernd als schmal zu bezeichnen......

Hast du einen besten Freund, oder sagst du alle meine freunde sind meine Besten?

Nero
17.09.2008, 19:25
schmaler als vor 2 wochen, aber immernoch nicht mal anähernd als schmal zu bezeichnen......

Hast du einen besten Freund, oder sagst du alle meine freunde sind meine Besten?
ich hab einen besten Freund :)

was hälste
davon* (http://failblog.org/2008/09/10/reporter-fail/)

Unit Nero
17.09.2008, 19:33
He really failed! :D

Wie findes du den Titel "I kissed a girl" von Katy Perry?

17.09.2008, 20:42
Wie findes du den Titel "I kissed a girl" von Katy Perry?

Eigentlich finde ich diese Art von Musik total beschissen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Lied seit dem ersten Mal, als ich es gehört habe, gefallen hat. :eek:

Hast du dir schonmal beim Sport eine ernstere Verletzung (Bruch, Muskelfaserriss, etc.) zugezogen?

J.R.
17.09.2008, 20:53
Naja ernsthaft noch nicht, ausser das ich mir mal meine Hand verstaucht habe, weil so ein Typ (der ungefähr doppelt so schwer war) auf mich draufgefallen ist als wir zusammengestoßen sind.

Hast du dir in deinem Beruf mal eine ernsthafte Verletzung zugezogen oder sogar fast tödlich verunglückt?

RPG-Man
17.09.2008, 20:56
Hast du dir in deinem Beruf mal eine ernsthafte Verletzung zugezogen oder sogar fast tödlich verunglückt?

Bis auf 48 V Elektroschocks wegen der Telefonleitung nichts ernsthaftes. Aber selbst 48 V sind nur kleine Verbrennungen.

Sollten die 1€-Jobs wieder abgeschafft werden?

Mio-Raem
17.09.2008, 22:53
Ja. Ich weiß nicht, was verachtender ist, die zu verrichtende Arbeit oder das Gehalt.

Wie findest du Baguette?

23Kid
18.09.2008, 09:11
Unglaublich toll.

Hast du jemals an deinem eigenen Fuß geleckt?

Robersora
18.09.2008, 15:32
Nein. Habe ich auch nicht vor.

Du?

Olman
18.09.2008, 16:03
Nicht dass ich wüsste.

Jetzt wo der Winter vor der Tür steht:
Ski oder Snowboard?

Spitfire
18.09.2008, 17:06
Snowboard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
An Ostern gehts nach Serfaus \m/

Schokolade, Chips oder Gummibärchen?

Unit Nero
18.09.2008, 17:56
Chips und zwar in Tonnen... Wenn das nur nicht so teuer wäre...

Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")

18.09.2008, 18:02
Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")
Ich finds genial. Habe mir erstmal eine Riesenpackung Lebkuchen gekauft, das Zeug könnte ich fressen bis ich platze. :A

Bist du jemand, der bei 5°C schon friert, oder bist du bei -10°C noch standhaft und zitterst kein bisschen?

BIT
18.09.2008, 18:09
Nun, ich bin keine Frostbeule, aber bei minus 10 friere ich schon.

Mac OS, Windows oder Linux?

RPG-Man
18.09.2008, 18:16
Nun, ich bin keine Frostbeule, aber bei minus 10 friere ich schon.

Mac OS, Windows oder Linux?

Linux

Ubuntu, Debian oder Redhat?

Nero
18.09.2008, 19:09
Ubuntu, Debian oder Redhat?
Windows Vista!!!!!! :A
*duck*
*wegrenn*

Schokiriegel oder Schneeballschlacht ? :D

Kalina Ann
18.09.2008, 20:20
Schneeballschlacht!!!! :D

Gummibärchen oder Pudding?

The Phänom
18.09.2008, 21:24
Pudding, gummiebärchen enthalten gelantine...

Hast du schon mal Salz mit zucker verwechselt oder umgekehrt?

J.R.
18.09.2008, 21:41
Ja habe ich. Als ich mir einen Tee gemacht habe. Die Zuckerbox und die Salzbox bei mir in der Küche sind direkt nebeneinander.

Habt ihr einen etwas außergewöhnlichen Geschmack, so wie Eierkuchen mit Nutella und Champignons? (Das soll jetzt nicht heißen das ich sowas gern mag).

Inearthed
18.09.2008, 23:05
nja, wenn ich bei nem kumpel von mir bin und wir nach einer durchzechten nacht etwas essen wollen artet das meist in sehr garstige sachen aus...
auf die spitze getrieben wurde des als wir alle essbare was wir gefunden haben zusammengeschüttet habe und ein lila gebräu mit der konsistenz von rohem ei dabei rauskam...

Welches alkoholhaltige Getränk trinkst du am liebsten?

V_182
19.09.2008, 14:32
Whiskey! Vorzugsweise Scotch.

Was kann dich so richtig auf die Palme bringen?

Cathi
19.09.2008, 15:36
Zickende/lästernde Mädchen

Bist du im Bus schonmal von einer älteren Frau dumm angemacht worden?

Mio-Raem
19.09.2008, 16:47
Nein, aber in so manchen Unterführungen, wenn ich ihnen zu schnell war :rolleyes: Deutschland, das Land der egoistischsten Rentner der Welt.

Twix oder Toffifee (Wird das so geschrieben? Ohjehe o_o)?

asphyxiôn
19.09.2008, 19:51
Raider :D ...

Vermisst du - insofern Kabelfernsehbesitzer - auch Kanal Telemedial? T_T

The Phänom
19.09.2008, 20:15
Nö eigentlich nicht.

Sammelst du etwas, wenn ja was?

RPG-Man
19.09.2008, 20:16
Raider :D ...

Vermisst du - insofern Kabelfernsehbesitzer - auch Kanal Telemedial? T_T

Nee überhaupt nicht. Kann man das frühstücken?

Bist du Homepagebesitzer und wenn ja wie lange betreibst du die schon?

Arche
20.09.2008, 09:10
Nyo, ich hatte damals die Seite RPGeneration und bin dann mit RPG no Sekai fusioniert und ihr sehr ja was wir daraus mittlerweile gemacht haben. Habe zwar iwann meinen Rang abgelegt weil die Zeit nicht gereicht hat aber zusammen mit Mog, Omega Weapon, Mlistcool und Minstrel sind wir immernoch fleißig auf und ausbauen ;)

Wie wichtig ist für die die private Altersvorsorge, abgesehen von der gesetzlichen Rentenversicherung die nun bekannterweise verdammt gering ist?

Robersora
21.09.2008, 12:09
Eigentlich ist es mir schon wichtig, aber doch noch etwas zu früh um mit meinen 16 Lenzen darüber nach zu denken...

@thephänom:
Hmm... Naja, ich sammel die Euromünzen XD. Und alle Sachen von .hack.

Politisch gesehen: Rechts oder Links?

Mio-Raem
21.09.2008, 12:33
Ich bin eigentlich relativ unpolitisch, die bauen mir alle zu viel Müll.

Kinogänger oder DVD-Käufer?

V_182
21.09.2008, 12:40
Beides! Aber bei manchen Filmen lieber Kino.

Bist du eher ein Morgenmuffel oder ein Hansdampf?

weuze
21.09.2008, 15:56
Oje, ich steh zwar vergleichsweise früh auf, aber ich brauch morgens schon mindestens 2-3 Stunden, bis ich auf Normalniveau 'arbeite'. Davor red ich kaum, sag höchstens mal 'Hallo', oder 'Morgen'. Und meine Arbeitsgeschwindigkeit lässt in der Zeit sehr zu wünschen übrig.

Spiels du öfters mal auch ältere Spiele, oder zockst du nur das neueste vom Neuesten.

asphyxiôn
21.09.2008, 16:02
Flight of the Amazon Queen! <3
Das letzte was ich gespielt hab war Oblivion; was ich nach 'ner halben Stunde wieder abschaltete weils mir zu lahm wurde.

Zu wieviel Prozent achtest du auf Innere Schönheit?

Nero
21.09.2008, 17:39
0 % ich steh nicht so auf Leber :D
ne ich würd sagen 50%
denn wenn das Äußere einem nicht "passt", wird man auch nicht aufmerksam auf diese Person. Ich finds eig. schade, aber was soll man machen. Ich persönlich würd aber lieber mit einem sehr nettem Mädchen, als mit einem sehr heißem Mädchen ausgehen...hoffe ich ._.

grüne oder blaue Couch ?

BIT
21.09.2008, 21:06
Also meine ist blau.

Star Wars: Die alte oder die neue Saga?

J.R.
21.09.2008, 22:25
Die alte Saga finde ich besser, weil mir die Story mehr zusagt. Außerdem bin ich mit der alten Saga groß geworden.

Spielst du irgendein Instrument und wenn ja welches?

BIT
22.09.2008, 10:59
Trompete, Schlagzeug und Keyboard.

Geschichte oder BWL?

Mio-Raem
22.09.2008, 11:51
Gar nichts mehr bei mir. :D

Almdudler oder Cola? Und welches ist wirklich das "wohl erfrischendste Getränk aller Zeiten?

Cathi
22.09.2008, 15:00
Cola ^^
das erfrischendste? auch cola =3

verrückteste erfahrung?

The Phänom
22.09.2008, 17:19
Wenn man eine Schlange in 4 Teile zerstückelt, bewegen die Teile sich fast synchron^^(fragt nich, wie es dazu kam)

Technik oder Natur und warum?

Crash-Override
22.09.2008, 17:47
Hehe passt, da wir grad Home Faber gelesen haben in der Schule ;)
Technik wuerde ich sagen.

Gemuese oder Fleisch?

Robersora
22.09.2008, 20:35
Ich mag beides.

Was hälst du von Veganern?

RPG-Man
22.09.2008, 20:37
Sagen wir mal ich toleriere ihre Einstellungen solange sie meine akzeptieren.;)

Was hälst du von Menschen mit vielen Voruteilen?

23Kid
22.09.2008, 20:57
Sind meistens Intolerante Arschlöcher.

Gehst du lieber zu Parties oder hängst du lieber mit Freunden an deinem Lieblingsplatz irgendwo draußen ab?

The Phänom
23.09.2008, 13:59
Ich verbringe meine Zeit meistens in meinen 4 Wänden, aber ich würde dann doch sagen mit freunden abhängen, partys sind nicht mein ding.

Auf welches Rpg, das gerade in Arbeit ist, freust du dich am meisten?

Mio-Raem
23.09.2008, 14:04
RPG? Ähm... Weiß nicht. Ich bin nicht so der Fantasy-Freak, auch wenn Lost Odyssey einfach göttlich war.

Bist du ein Hype-Mensch?

Leon der Pofi
23.09.2008, 14:26
RPG? Ähm... Weiß nicht. Ich bin nicht so der Fantasy-Freak, auch wenn Lost Odyssey einfach göttlich war.

Bist du ein Hype-Mensch?

hype führt nur dazu, dass man das wesentliche vergisst, menschen verdummen und nicht auf ihre eigenen werte achten. mitläufererscheinung halt, die der ein oder andere coole jugendliche mit zerrissener markenjeans begrüßt, der ohne daddys geld eh verprügelt werden würde, in der grandiosen sozialschiene unter vielen jugendlichen :A

gegenfrage. bist du phantasiereich? ^_^

Princess Aiu
23.09.2008, 14:31
gegenfrage. bist du phantasiereich? ^_^

Würde ich mal so von mir behaupten, ja. An Fantasie mangelt es mir nicht, nur wenn ich die mal gerne irgendwie umsetzen würde, dann schaffe ich das oft nicht so.

Sind dir deine Freunde wichtiger als deine Familie?Warum?

Cathi
23.09.2008, 16:02
nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?

RPG-Man
23.09.2008, 16:28
nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?

Karriere wobei ich damit meinen Kindern damit helfen werde.;)

Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?

Tii-chan
23.09.2008, 20:22
Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?

ich glaub nich, dass die median daran schuld sind. eher sind es die menschen, die sich von zuviel schwachsinn reizen lassen und dadurch erst den markt schaffen

wenn du weist, dass in einer woche die welt untergeht (du es aber nich beweisen kannst), was würdest du tun und v.a. würdest du es anderen leuten erzählen?

V_182
23.09.2008, 22:17
Erzählen würde ich es sicherlich, ob mir aber wer glauben würde, wenn ich es nicht beweisen kann, ist eine andere Sache.
Jedenfalls würde ich mir am letzten Tag noch eine Pulle Jack holen und auf das große Spektakel warten während ich mir diese zu Gemüte führe.

Wie sähen deine Pläne dafür aus?

J.R.
23.09.2008, 22:50
Ich würde dir Gesellschaft leisten und auch eine Pulle Jack dabei haben. Ist doch Ehrensache.

Wie stehst du zu Jack Daniels?

Kate
23.09.2008, 22:51
Ohne Scheiß: ich würde mir die höchste Stelle suchen, die ich erreichen kann, um dann von dieser in Richtung Erde zu springen. Einfach mal den freien Fall genießen. Das Doofe dabei nur: was, wenn die Welt doch nicht untergeht und ich mich geirrt habe? xD

Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?

Edit: Argh, eine Minute zu langsam. >_< Moment... Selbe Person auf dem Avatar, selbe Signatur... Da stimmt doch was nicht? o.o ... Sicher ein Datenbankfehler!1 :(

Wie ich zu Jack Daniels steh? Naja, hab's nie getrunken, hab's aber auch nicht so dringend vor. Ich bin bei Alkohol generell etwas passiv eingestellt. :)

Und nochmal:

Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?

Cathi
24.09.2008, 14:24
8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)

hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?

BIT
24.09.2008, 14:51
Da ich keine Glücksspiele mitmache, kann ich auch noch nichts gewonnen haben. ;)

Privates Fernsehen oder öffentlich-rechtlicher Rundfunk?

Crash-Override
24.09.2008, 14:58
Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?

Mogry
24.09.2008, 15:25
Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?

Rot. Rot wie meine Bommel. ;)

Ego- oder Taktikshooter?

Unit Nero
24.09.2008, 15:28
Blau oder Rot?
Blau. Weil Klischee bestätigt => Männer wählen nie rot. ^^

Argh, verdammt. ^^

Ego- oder Taktikshooter?
Och, bin grundsätzlich keinem von beiden abgeneigt. Aber hin und wieder will man auch einfach mal nur draufhalten, deshalb: Egoshooter! ^^

Schon mal Jamba & Co. oder ähnliche "Dienste" in Anspruch genommen?

The Phänom
24.09.2008, 16:09
Nein eig nicht.

(ich weis, ne blöde frage) Wurdest du schon mal angezeigt?

J.R.
24.09.2008, 16:14
Ne zum Glück noch nicht, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert bei den Nachbarn.

Kaffee oder Tee und warum?

Cathi
24.09.2008, 19:02
Tee, das aroma vom kaffee richt bestialisch schlecht kurz> kaffee stinkt ;_;

Spannendste buch an fantasy das du je gelesen hast?

V_182
24.09.2008, 19:07
Der Herr der Ringe. Ist aber auch das einzige, was ich bisher an Fantasy gelesen habe :p

Wieviele Schäfchen zählst du, bevor du eingeschlafen bist?

Tii-chan
24.09.2008, 21:07
also das letzte mal bin ich immer wieder zur 37 gekommen, weil ich nich mehr wusste, ob ich schon bei 37 war oder ob ich jetz was übersprungen habe... war eine lange nacht:D

hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)

Mio-Raem
24.09.2008, 21:57
In Los Angeles wohnen. Ja ich weiß, da ist alles versmogt, aber die Stadt ist sehr geil.

Selbe Frage!

Arche
24.09.2008, 22:58
Mein eigenes Finanzbüro in einer Großstadt zu eröffnen, mehr Menschen in meine Meetings locken und somit auch mehr Geld verdienen. Möchte mir in den nächsten Jahren ein schönes Auto kaufen und habe bereits einen Audi S8 im Blick =)

Die Frage rockt...ergo...again

RPG-Man
25.09.2008, 08:24
hast du ein großes Lebensziel, das du dir vorgenommen hast? (z.b haus bauen, familie...)

Mein Studium schaffen und danach eine Familie gründen sowie viel Zeit für die Kinder nehmen.;)

Geb die Frage auch mal weiter.:)

Lynch
25.09.2008, 10:24

Familie, vielleicht Auswandern. Man weiß es nicht. :)

Hast du schonmal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso nicht?

Princess Aiu
25.09.2008, 13:07
Hast du schonmal ans Auswandern gedacht? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso nicht?

Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher.... :)

Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?

Arche
25.09.2008, 14:11
Aj, meine Familie ist ja schon ausgewandert. Daher kenne ich das schon gut. Nun, ich denke aber, dass ich sehr wahrscheinlich wieder auswandern werde, irgendwie kann ich nicht mein ganzes Leben nur an einem Ort verbringen und ich will nicht so gerne in Deutschland weiter leben, sondern mehr gen Süden, daher.... :)

Wie sieht dein/e Traummann/Traumfrau aus und wie sind seine/ihre Charakterzüge?

Sie sollte etwas aussergewöhnliches an sich haben, ein gepflegtes und ansprechendes Aussehen und bestmöglich eine südländische Ader. Ich brauche eine Frau mit mächtig Feuer im Blut =) Sie sollte humorvoll, liebenswürdig, verständnisvoll (xDDD") und vor allem treu sein.

Gebe die Frage mal weiter

The Phänom
26.09.2008, 13:47
Ich denke mal deine beschreibung für eine Traumfrau trifft auf viele Männer zu, einschließlich mir.....

Schogetten oder schokoladentafel?

jensma
26.09.2008, 15:11
Schogetten oder schokoladentafel?

Tafelschokolade, ganz sicher. Ich hab irgendwie was gegen Schogetten.

Auf einer Skala von 0: "Mir doch egal" bis 100: "Juckt mich kein bisschen", wie sehr beschäftigt dich der Wirtschaftseinbruch in Nordamerika ^_^?

V_182
26.09.2008, 16:45
Bisher noch kein bisschen, erst wenn ich die Folgen davon selbst spüren muss, befasse ich mich wohl damit. Also das Standardgehabe... ;)

Wie versuchst du dich bei dem jetzt kalt werdendem Wetter gegen Erkältungen etc. zu wehren?

RPG-Man
27.09.2008, 05:48
Ein guter aufgebrühter Tee hilft das wahre Wunder sonst muss man notfalls zu Medikamenten greifen.

Bundeswehr oder Zivi?

Mopry
27.09.2008, 08:48
Bundeswehr oder Zivi?

Bundeswehr.
Da lernt man noch fürs Leben.

Ordnungsfanatiker oder Messi?

Crash-Override
27.09.2008, 10:31
Dazwischen.

Mathe oder Deutsch?

The Phänom
27.09.2008, 12:03
Eigentlich beides, aber Deutsch mag ich einfach am meisten.....

Bist du der Meinung, das Sport gleich Mord ist?

Gendrek
27.09.2008, 12:52
Nein, ich bin zwar kein Sportmöger doch Tatsache ist das ich erst gestern ne Stunde gelaufen bin (Schulaktivität) und es mir gefallen hat.

Ich geb die Frage weiter

27.09.2008, 13:00
Ich geb die Frage weiter
Ist es jetzt Trend geworden, jeden Tag 3 Fragen weiterzureichen...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nö. Ich mache gern Sport, schon allein, weil man beim Freizeitsport wie z.B. Volleyball immer wieder Spaß haben kann, wenn 'n Haufen Freunde da sind. Okay, ich hab mir beim Sport schon ein paar Mal etwas gebrochen o.Ä., aber als Mord sehe ich es nicht an, eher als sinnvolle Beschäftigung. ;)

Was begeistert dich mehr: Die Sonnenfinsternis, wo alle wie blöd in die Sonne starren, oder die Mondfinsternis, wenn der Mond schön rot leuchtet? <3

V_182
27.09.2008, 13:16
Letzteres, weil mich der Mond mehr fasziniert.

Pils oder Weizen?

Cathi
27.09.2008, 14:11
;__; nix von beidem bier ist nich besonders lecker

wie war deine kindheit?

/e
ich geb dir gleich kinderfrage ;___;

Arche
27.09.2008, 14:14
;__; nix von beidem bier ist nich besonders lecker

Tööööööten xDDD

@ Diese Kinderfrage da ^^"

Bin sehr behütet und in einem liebenden Umfeld aufgewachsen =)

Geb die Frage mal weiter ;)

Vale
27.09.2008, 22:10
Mein Vater war Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die toten Dämonen auf die Erde."
Und ich wurde geboren.

Kinderwunsch?

Mio-Raem
27.09.2008, 23:35
Hä? Werden jetzt schon Fragen gestellt, die nur aus einem Wort bestehn?

Wie findest du Baguette?

Crash-Override
28.09.2008, 01:13
Ziemlich gut eigentlich. Haben wir im Sommer im Frankreich-Urlaub staendig gegessen.

Broetchen, Toastbrot oder Muesli?

The Phänom
28.09.2008, 06:24
Hm Schwierig, ich schwanke zwischen Toastbrot und den Brötchen, aber dann doch eher Brötchen...

Heute ist Wahltag in Österreich, welche Partei wird deiner Meinung nach die meisten Stimmen bekommen?

Draga
28.09.2008, 07:33
Heute ist Wahltag in Österreich, welche Partei wird deiner Meinung nach die meisten Stimmen bekommen?

Kein Plan...
aber ich hoffe das die ganz rechte Partei nicht genug Stimmen bekommt um ins Parlament einzuziehen :(

Was war Dein erster Gedanke heute morgen ?

Arche
28.09.2008, 12:22
Was war Dein erster Gedanke heute morgen ?

Verdammt..ich hätte nicht soviel trinken sollen xDD

Welche Süßigkeiten nascht du am liebsten?

Cathi
28.09.2008, 12:23
"ich hasse schule, ich hab echt keinen bock drauf"....."oh...heute ist ja gar keine "

Welche geld währung gefällt dir am besten?

/e man zu spät ;__;
beantworte ich deine noch dazu

Welche Süßigkeiten nascht du am liebsten?

Schokolade, pure schokolade

Vale
28.09.2008, 13:32
Hä? Werden jetzt schon Fragen gestellt, die nur aus einem Wort bestehn?

Für so eine dreiste Arroganz und Zielverfehlung sollte man gesperrt werden.

Welche geld währung gefällt dir am besten?

Ich mag den Euro, aber trauere der Mark hinterher. Wär einfach soviel nostalgischer.

Kannst du ohne Musik leben?

Leon der Pofi
28.09.2008, 17:01
Kannst du ohne Musik leben?

natürlich. aber mit musik, wäre es bedeutend besser ^_^

welches filmgenre mögt ihr am liebsten? begründe warum :)

Princess Aiu
28.09.2008, 17:57
welches filmgenre mögt ihr am liebsten? begründe warum :)

Ich mag eigentliches jedes Filmgenre, Hauptsache der Film ist irgendwie gut.
Kommt auch auf meine Stimmung an, aber ich würde sagen, dass ich Horrorfilme schon sehr bevorzuge, weil ich mich gerne grusle.

Wo wärst du jetzt gerne?

Mio-Raem
28.09.2008, 19:55
Für so eine dreiste Arroganz und Zielverfehlung sollte man gesperrt werden.

:p - Süß!

Wo wärst du jetzt gerne?

Jetzt? Schwer zu sagen. Kuba vielleicht. Oder Jamaika. Auf jeden Fall was tropisches im Westen.

Was interessiert dich mehr, die Zukunft oder die Vergangenheit?

Trial
28.09.2008, 20:07
Streng genommen ist es einerlei, denn die Geschichte lehrt uns bekanntlich, dass der Mensch aus der Geschichte nichts lernt. Die Zukunft bereitet mir allerdings mehr Sorgen, denn die Vergangenheit habe ich bereits hinter mir.

Tanzt du gerne und wenn ja: Eher Paartanz oder doch eher was in Richtung "Pogo for one"?

BIT
29.09.2008, 07:46
Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, dabei sollte man es aber auch belassen.

Star Wars oder Star Trek?

zuffel
29.09.2008, 08:09
Eigentlich mag ich beides nicht so, aber dann doch eher Star Wars.

Lieblingstütensuppe? :D

Mio-Raem
29.09.2008, 10:10
Ich ess die ehrlich gesagt nicht sehr oft. Eigenbtlich nie. Aber Cup-Ramen mag ich sehr. :D

Reisen: welchen Kontinent bevorzugst du?

Cathi
29.09.2008, 13:24
Afrika

gleiche frage nur warum?

Vale
29.09.2008, 14:29
Afrika

gleiche frage nur warum?

Europa, da es am Nächsten ist und ich bisher außer dort nur in Kleinasien war. ;)

Was hälst du von Kelloggs "Choco Tresors"?

V_182
29.09.2008, 16:32
Die kenne ich noch nichteinmal! :p

Welche Sorte von Kelloggs futterst du am liebsten?

Unit Nero
29.09.2008, 19:32
Eigentlich gar keine mehr, weil wegen teuer. Aber früher immer ganz traditionell Frosties. Zucker Cornflakes ftw. ^^

Wie sieht für dich ein gelungenes Wochenende aus?

Cathi
29.09.2008, 19:59
Pc,musik, alleine , und viel ruhe =3

nachtmensch oder eher tagmensch (wo bist du am fitensten?

Leon der Pofi
29.09.2008, 20:59
Pc,musik, alleine , und viel ruhe =3

nachtmensch oder eher tagmensch (wo bist du am fitensten?

tagmensch. aber winter/herbsttage.

was ist dein lieblingslied?