PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seymaru

Seiten : [1] 2

fallenangel_22
17.08.2008, 18:48
Bin ganz am anfang und suche grade die crew mitglieder und wollte wissen wieviele crewmitglieder kann man denn insgesamt haben?

erzengel_222
17.08.2008, 19:16
Hi :) !

Hab da vorhin auch dran gehangen gehabt (wegen einer Person), die Frage wurde im anderen Tread schon beantwortet, es sind ingesammt 10 Personen.

Ich selber hänge momentan bei dem Diebeslager fest, wo ich das zeld nicht anzünden kann, trotz zwei Feuersteine und einem Öl-Lapen. Edit: Hat sich erledigt, doch irgendwie sind die Diebe shcon recht stark ...

Gruß: Erzengel

fallenangel_22
17.08.2008, 19:55
komisch ich habe 13 personen mitgenommen dachte es wären vielleicht doch mehr wie 13

Reding
17.08.2008, 23:58
Hi :) !
Ich selber hänge momentan bei dem Diebeslager fest, wo ich das zeld nicht anzünden kann, trotz zwei Feuersteine und einem Öl-Lapen.

Genau da hänge ich jetzt.
Und gegen alle Diebe habe ich ehe keine Chance,weil ich das Menü ja nicht aufrufen kann.

Ypsilon
18.08.2008, 06:50
Beim Diebeslager muss man das Zelt neben der Feuerstelle mithilfe des Öllappens und der zwei Feuersteine anzünden (einfach in die Richtung des Zeltes gehen), dann durch diese Wasserstelle im Osten und dann geht man hoch zu den 2 letzten Räubern und versteckt sich hinter diesem größeren Stein. Man lenkt sie dann ab (indem man einmal auf das Laub tritt) und schon kann man in's Zelt gehen.

Gruß,

Y

Reding
18.08.2008, 07:31
Dankeschön!
Werde es gleich mal ausprobieren.

erzengel_222
18.08.2008, 08:40
LOL, ich hab das mit dem Zelt ganz anders gemacht:

Ich hab mich auch hinter den Stein geschlichen, jedoch hab ich mich entdecken lassen. Dann bin ich einfach ins Zelt gerannt xD, man muss nur die Diebe umlaufen ^^ !

Gruß: Erzengel

cassiopeia
18.08.2008, 12:03
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Schiffscrew. Und zwar sind bei mir Leute auf dem Schiff, die glaub ich , gar nicht da sein sollen. (Laut Spoiler im Vorstellungsthread). Und zwar sind das Colio, Daen und Griff. Oder sollen die auf dem Schiff mitfahren? Den Typ aus dem Inn unten hab ich noch nicht dabei und auch den Typ hinterm Baum. Die wollen erst später gefragt werden. Ich komme also leider nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen??

Hat sich grade erledigt, sorry!

Ypsilon
18.08.2008, 12:23
Colio gehört zur Besatzung, ist also sowieso dabei.

Daen kommt mit, weil du ihn gleich nachdem du ohnmächtig gewurden bist, auf's Schiff geholt hast.
Und Griff geht überall hin, wo Daen ist, weil ihm das Essen so schmeckt.

Hat also alles seine Richtigkeit.

Ich glaube, dir fehlt Chuck. Der rennt vor der Stadt rum. (Da, wo du das Monster besiegen musstest)

Gruß,

Y

Fenrir
18.08.2008, 13:50
-Im Pub der Barkeeper (Borric)
-Der Auftragskiller außerhalb der Stadt (Alberich)
-Der rumlaufende Typ außerhalb der Stadt (Chuck)
-Die Frau außerhalb der Stadt (Lyssia)
-Ganz unten rechts in der Stadt vor dem Haus (Rash)
-Mann mit roten Umhang in der Stadt (Saxx)
-Gnom, der aussieht wie Vivi aus FF9. Am Hafen, dann am Marktplatz (Vair)
-Im INN, obere Etage (Rey)

-Untere Etage im INN. Voraussetzung: Ebene 3 und die 8 Leute von oben (Shenlong)
-Der Dieb hinter dem Baum. Ein Junge starrt ihn an. Voraussetzung: die 8 Leute von oben (Law)

^^

cassiopeia
18.08.2008, 13:55
Dankeschön :)

Ich bin jetzt beim Diebeslager und brauche die Feuersteine. Wo krieg ich die denn her? Den Öllappen hab ich schon.
Gibt es denn eine Möglichkeit den Brainhacker zu besiegen? Oder muss ich das gar nicht?

Reding
18.08.2008, 14:08
Die Feuersteine findest du an der Feuerstelle.
Wenn sich die Banditin umdreht,schnell hin und die Feuerstelle anklicken.
Danach springt Durei automatisch zur seite.

Den Brainhacker kannst du besiegen,wenn du den Quest des Alten Mannes
am Hafen angenommen hast. Wenn du dann in den Wald gehts, und
nach rechts gehst,kommst du bald darauf auf eine kleine Lichtung.
(Dort ist das Ziel der Aufgabe des alten Mannes).
Und dort kämpfst du dann auch gegen den Brainhacker(lustiger Name wie ich finde).

fallenangel_22
18.08.2008, 17:02
was hat es eigentlich mit der komischen grauen säule die im wald von dem elfen in einer höle steht immer wenn man die anklickt kommt nur

ein seltsames ist in deer säule eingraviert

Ypsilon
18.08.2008, 17:11
Das wird im späteren Verlauf noch erklärt.
Ist imo ein Nebenquest.

Gruß,

Y

fallenangel_22
18.08.2008, 17:29
achso dachte schon ich hätte da was übersehen und was is mit dem streitkolben und den silberpfeil den man findet?

Ypsilon
18.08.2008, 17:58
Den Streitkolben musst du im Wald auf Jujuma einem verstoßenen Räuber geben. (Eine Map unter dem Räuberlager nach Osten gehen)

Du meinst den Pfeil, den du bei Law geholt hast, oder? Der gehört einem der Elfenjäger, die im östlichen Delmanda-Wald zu finden sind. Du musst aber afaik vorher noch ein anderes Quest (mit einem Silberlöwen) lösen.
Ansonsten wüsst ich jetzt gerade nicht, welchen Pfeil du meinst.

Gruß,

Y

Edit: Genau den meinte ich doch. ^^

Fenrir
18.08.2008, 18:29
Der Streitkolben gehört Ukur, der sich im Mardananwald kurz vor dem Diebeslager aufhält. Den Silberpfeil kannst du einem elfischen Jäger im Jägerlager geben.

edit: Ypsilon :)

Edmond Dantès
18.08.2008, 19:29
Hiho,

wo genau befindet sich denn dieser Silberpfeil?
Hab ich den etwa beim Diebeslager übersehen?

Und wo findet man den Code für die rote Schatulle?!
Und warum zum Teufel müssen Tränke nur so teuer sein?
Hab allein über 30 Äpfel für den Kampf mit Devoir verballert._.

Bin zudem verzweifelt nach der Suche nach dem Armband
des einen Elfenkriegers und dem vermissten Mädchen!

Fenrir
18.08.2008, 21:32
Den Silberpfeil bekommst du, wie Y bereits sagte, von Law.

Die Tafel für die Rote Schatulle bekommst du nach dem Kampf gegen Shakra von Grenloh. Jedoch nur, wenn die 2 Koboldsoldaten überlebt haben. Andererseits kannst du sie noch später mal bekommen, wenn du wieder bei ihm vorbeischaust.

Tränke sind in dem Spiel was besonderes, daher.^^ Deshalb ist man größtenteils auf Pflanzliches angewiesen.

Das Armband bekommst du ebenfalls von Law. Und das Mädchen findest du eine Map nach links, dann nach unten (vom Standpunkt der Questgeberin aus). Das Mädchen steht in einer Blumenwiese, vielleicht hast du sie übersehen.

edit: Wenn du Maya meinst, sie ist vom Standpunkt der Blumensammlerinnen aus, eine Map weiter rechts auf dem Baum.

cassiopeia
19.08.2008, 13:44
Ich soll für den Händler Rodian seine Ware aus der Höhle holen, aber wie funktioniert das? Ich kann zwar reingehen, aber dann ist da doch kein Weg, der weiterführt. Und ich finde da auch nichts. Was hab ich denn nicht kapiert`? Was tun?

Fenrir
19.08.2008, 14:19
Damit ist aber nicht die Höhle gemeint, wo die reiche Frau mit ihrem Leibwächter vor stand. Von Rodian muss man dann weiter nach links gehen. Solange, bis man zu einer Klippe kommt. Da geht dann ein Weg runter. Davor musstest du aber der Frau die Goldkette zurückgegeben haben und diese bekommst du von Law. Solltest du ihn nicht in der Crew haben, kannst du sie auch von Jesse (der Anführer der Diebe) bekommen.

Ypsilon
19.08.2008, 14:20
Rechts neben der Höhle ist ein Weg, der dich nach Norden weiterführt.

Gruß,

Y

Edit: Ich bin viel zu langsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

cassiopeia
19.08.2008, 14:47
Vielen Dank, konnte die Höhle finden und hab jetzt soweit alle Aufträge erledigt. Bin gespannt, wie es weitergeht :)

Edmond Dantès
19.08.2008, 17:14
@Darkrei:

Okay. danke^^
Dann wird das wohl ein Bug sein mit den vermissten Kindern. Denn man kann den Jungen finden, ohne vorher die Quest überhaupt angenommen zu haben. Und sobald man den Jungen abgegeben hat, kann man die Quest auch nicht mehr annehmen, sodass das Mädchen auf der Wiese nicht erscheint T_T

Wurde im Übrigen auch von diesem einen Schwarzmagier angekokelt, obwohl ich das Amulett gegen Verbrennungen trug!

Und was macht man eigentlich, wenn man total pleite ist, und gar kein Geld mehr auftreiben kann, um sich einen Löwen auszuleihen? Wenn man auf der falschen Seite vom Pfad steht, hat man doch praktisch verloren xD

Ypsilon
19.08.2008, 17:18
Dann muss man solange Monster plätten, bis man das nötige Geld zusammen hat. :D Und nach Kisten suchen, in denen auch noch ein paar Münzen sein könnten.
Oder eben einen früheren Speicherstand laden.

Gruß,

Y

Don Sella
19.08.2008, 21:33
Ich bin jetzt auf der 3. Insel und in diesem Templ, wo man die Farben in einer gewissen Reihenfolge drücken muss. Das habe ich auch gemacht, aber nichts passiert....

fallenangel_22
19.08.2008, 22:40
du musst zuerst über den grünen einmal laufen dann zweimal über den roten dann wieder über den grünen und dann auf den blauen

Don Sella
19.08.2008, 22:56
Okay habe den Zettel jetzt auch gefunden wo das alles draufsteht :rolleyes:

Trotzdem danke.

Reding
20.08.2008, 00:01
Bräuchte mal wieder hilfe.
Ich hänge beim Blumenrätsel fest.
Nun ich habe das schon ganz oft versucht,aber ich bekomme die richtige lösung einfach nicht auf die Reihe. Könnt ihr mir die Reihenfolge sagen?
Hmm... macht es am besten so.

Die oberste Blume Rechts ist die Nummer eins. Und dann geht es im Uhrzeigersinn weiter. Praktisch wie ein Zahlencode.
Ich hoffe es ist noch jemand um diese Zeit auf^^

Ypsilon
20.08.2008, 06:46
Im Uhrzeigersinn in dieser Reihenfolge. 5 2 4 3 1

Gruß,

Y

fallenangel_22
20.08.2008, 11:14
weiss jemand von euch wo man die blaue und die grüne schatulle findet die anderen beiden habe ich gefunden nur die zwei noch ned

Reding
20.08.2008, 11:52
@Ypsilon: Argh.. da habe ich doch immer nur zwei vertauscht T_T.
Danke dir!

Fenrir
20.08.2008, 12:18
weiss jemand von euch wo man die blaue und die grüne schatulle findet die anderen beiden habe ich gefunden nur die zwei noch ned

Die blaue kannst du beim Jahrmarkt gewinnen und die grüne wirst abbauen können, da sie sich in einem Kristall befindet. Dazu musst du jedoch erst auf die Eisinsel kommen.

Ypsilon
20.08.2008, 12:29
Ach da bekommt man die blaue Kiste. :D

@ Darkrei: Es gibt da aber offenbar einen Bug bei der grünen Schatulle.
Ich kann die beliebig oft abbauen, genauso wie die Kristalle, die an dieser Stelle vorkommen. Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist.

Gruß,

Y

cassiopeia
20.08.2008, 12:30
Ich bin jetzt im Elfendorf und soll den Silberlöwen retten. Ich bin irgendwie nicht schnell genug, jedesmal kriegen mich die "Bösen". Gibts da vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den man am besten laufen sollte??

Übrigens, das Spiel ist echt klasse - ich mag kaum noch was andres machen :)

fallenangel_22
20.08.2008, 13:11
und wo genau kann man die grüne truhe abbauen?

Ypsilon
20.08.2008, 13:19
Wie Darkrei bereits sagte, kann man sie auf der östlichen Eisinsel abbauen.
Also erst wenn du auf der Weltkarte reisen und Erze abbauen kannst.

Gruß,

Y

Fenrir
20.08.2008, 13:38
@ Darkrei: Es gibt da aber offenbar einen Bug bei der grünen Schatulle.
Ich kann die beliebig oft abbauen, genauso wie die Kristalle, die an dieser Stelle vorkommen. Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist.

Man sollte eigentlich solange abbauen können, bis man die Schatuelle bekommt. Danach nicht mehr. Naja, wird dann beim nächsten Update Geschichte sein. 8)
Mich würde mal interessieren, ob du schon durch bist Y.

Gibts da vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den man am besten laufen sollte??

Einfach >schnell< einen Weg zwischen den Hindernissen finden. Davor zu speichern wäre sehr ratsam.

Ypsilon
20.08.2008, 13:54
Naja, ich hatte die grüne Schatulle am Ende 20mal, also nimmt es definitiv kein Ende. :D Und ja, ich bin fertig und das Spiel hat mir sehr gut gefallen. :A Werde es btw demnächst nochmal spielen, da ich auch so manche Sache (z.B. etliche Heldenschriften) gekonnt übersehen hab.

Genug Offtopic.

Gruß,

Y

cassiopeia
20.08.2008, 14:20
So, den Silberlöwen hab ich mit viel Geschick retten können :) , jetzt finde ich aber die Kräuterpflanzen für die Elfin nicht. Die beiden Nesseln hab ich schon, aber wo finde ich denn bitte die Disteln? Und wie ist nochmal der Weg zurück nach Tapato, ich soll da die Schmiedeutensilien besorgen. Fahr ich da mit dem Schiff hin?

Wie funktioniert das mit den Blaublüten? Ich habe 3 Stück, kann sie aber nicht verwenden. Wenn ich sie im Menü auswähle, passiert gar nichts.

Ypsilon
20.08.2008, 14:41
Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.
Im östlichen Wald musst du nur da gucken, wo die Wache dir bei dem Silberlöwenquest geholfen hat.
Im westlichen Teil musst du ganz zum Anfang des Waldes zurück gehen und dort dann nach Westen in eine Sackgasse. Neben den Monstern dürfte eine Distel sein.

Ja, wenn du zurück zum Anfang des westlichen Demandawaldes gehst, kannst du dir einen Silberlöwen nehmen und zurück reisen, was aber recht teuer wird. Bedenke auch, dass du noch Geld brauchst, um wieder zurück zu den Elfen zu kommen. Du kannst natürlich auch warten und später mit dem Schiff hinreisen.

Reding
20.08.2008, 18:43
Hi,
ich gab Alberich den Auftrag, die Silberköwenbrüder umzubringen.
Nun frage ich mich,wann er wieder zurück kommt. Bin bereits bei den Zwergen fertig und hätte in der Wüste schon die nächste Aufgabe für ihn *grins und zum Wasserverkäufer rüber schau*

Ypsilon
20.08.2008, 18:53
Alberich kommt afaik erst dann wieder, wenn du dir sein "Werk" angeguckt hast. Bin mir da aber nicht sicher. Zummindest war er bei mir wieder da, als ich einen neuen Auftrag für ihn hatte. :D

Gruß,

Y

Edit: Eine würde schon reichen. ^^

Reding
20.08.2008, 18:55
Okay,danke für die Antwort.
Werde dann mal bei den vier stellen nach schauen.

Fenrir
20.08.2008, 18:59
Eine Stelle reicht.;)
Einfach den ansprechen, der nun anstatt dem Löwenbruder dort steht.

edit: Y bekommt einen Seymaru-Orden. O.o

cassiopeia
21.08.2008, 12:15
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Blaublüte anwenden kann.
Bei mir klappt das übers Menü nicht, und man kann doch mit dieser Blüte seine Magiepunkte aufladen,oder?

Ypsilon
21.08.2008, 13:37
Hab es gerade mal selbst getestet und es geht wirklich nicht. :confused: *im Maker nachschau*
Ja, es wurde keine richtige Wirkung dafür eingestellt. Hast also einen Bug gefunden.

Gruß,

Y

cassiopeia
21.08.2008, 13:52
Na klasse :(

Dann muss ich mich halt so durchkämpfen :)

Wo bekomme ich denn für Naila den Elfenduft? Bin extra nochmal ins Elfendorf, habe aber nix finden können.

Fenrir
21.08.2008, 14:30
Sowas wie Bugs lese ich ja immer wieder gern. >:(
Wird es beim nächsten Update auch nicht mehr geben.

In Delmanda die Blumensammlerin ansprechen, von der du keine Quest erhalten kannst. Sie leitet dich dann zum Verkäufer am Markt weiter.

cassiopeia
22.08.2008, 13:28
Bin in der Zwischenzeit im Ork dorf und hab den Häuptling besiegt. Nachdem ich mit dem Häuptling gesprochen habe, stehen auf dem Platz drei Orks mit Ausrufezeichen. Der, der rechts steht, ist der einzige den ich ansprechen kann. Die anderen beiden reagieren nicht auf mich, soll das so sein?

Ich soll für den rechten Ork einen Raksoh töten, weiß aber nicht wer das ist,.

Bitte helft mir weiter :)

Ypsilon
22.08.2008, 13:54
Dass ist der Ork gleich unter dem Ork, der mit dir reden kann.

Dein anderes Problem wird sich nach dem Kampf auch lösen. ;)

Gruß,

Y

Edmond Dantès
22.08.2008, 14:08
Was muss man den tun, um diesen Wasserhändler Xavan killen lassen zu können? Hab schon mit allen Leuten im Dorf gesprochen, doch bei Alberich kann ich den iwie nicht auswählen^^

Und wo erhält man denn das Futter für den Hund bei den Silberlöwen? Bin wohl zu blind, da etwas zu finden xD

Hab zudem jetzt zwar etwas Dunkelerz abgebaut, dennoch kann ich die Quest bei dem Zwerg, der das Dunkelerz sucht, nicht abschließen! Muss man da noch etwas anderes für machen?

Ypsilon
22.08.2008, 14:13
Ich musste einmal bei dem kaufen, danach konnte ich ihn durch Alberich beseitigen lassen.

Hund bei den Silberlöwen? o.O Ich hab mal ein Eichhörnchen oder sowas dort gesehen. Da lag die Nuss 1 Map südlich davon.

Der Zwerg will aber Violettes Erz haben. ;)
Das hab ich an der Stelle gefunden, wo die ganzen Kristallstellen waren. Einfach alles abbauen.

Gruß,

Y

Silversun
22.08.2008, 15:41
hallo zusammen hab da kleines problem und zwar bin ich mit Less auf der flucht aus der Burg und bin in dem raum mit dem schalter und der type gelandet nur den bekomm ich nicht klein und auch nicht auf dsa viereck um den schalter zum bombadieren umzulegen der bleibt nicht stehn und heilen kann ich mich auch nicht kann mir da einer sagen wie ich den vernichten kann ohne selbst drauf zu gehn?? wär sehr nett von euch

dank im vorraus

LG Silversun:confused:

Ypsilon
22.08.2008, 16:02
Du musst den Typ immer erst in Richtung Ausgang locken und dann schnell an ihm vorbei zum Schalter rennen. Dann wenn er ungefähr 2 Tiles vor der Markierung steht, den Hebel benutzen. Man muss halt immer abschätzen, wie der läuft.

Gruß,

Y

Don Sella
22.08.2008, 21:38
Ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Wo finde ich Maya die Elfe in Delmanda

2. Wo bekommt man die Schmiedzutaten her

Außerdem finde ich die Selusnesseln und die Ardadisteln nicht. 2 Habe ich schon.

Ypsilon
22.08.2008, 21:53
1. Die ist auf in einem der Bäume in der Elfenstadt. (Eine Map östlich von den Blumenverkäufern)
2. In Topato auf den Marktplatz gehen, genauer gesagt in das Zelt der Hellseherin. Ihre Aufgabe lösen und das erhaltene Material zurück zum Schmied in Demanda bringen.
3. Hab ich z.T. schon weiter oben beantwortet.

Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.
Im östlichen Wald musst du nur da gucken, wo die Wache dir bei dem Silberlöwenquest geholfen hat.
Im westlichen Teil musst du ganz zum Anfang des Waldes zurück gehen und dort dann nach Westen in eine Sackgasse. Neben den Monstern dürfte eine Distel sein.
Bei der Nessel (weiß/rot) ist es genauso, also eine im westlichen Wald und eine im östlichen Wald. Die im östlichen Wald wächst auf dem Weg zu Deovir (genauergesagt 1 Map vor ihm).
Im westlichen Wald wächst sie auf der Kreuzung. Also mit dem Aufzug runter und 2 Maps nach Osten gehen.

Gruß,

Y

Don Sella
22.08.2008, 23:05
Danke ^^ gut erklärt ich hab's.

Edmond Dantès
23.08.2008, 15:36
Ich musste einmal bei dem kaufen, danach konnte ich ihn durch Alberich beseitigen lassen.

Hund bei den Silberlöwen? o.O Ich hab mal ein Eichhörnchen oder sowas dort gesehen. Da lag die Nuss 1 Map südlich davon.

Der Zwerg will aber Violettes Erz haben. ;)
Das hab ich an der Stelle gefunden, wo die ganzen Kristallstellen waren. Einfach alles abbauen.

Gruß,

Y

Ich konnte Xavan trotz allem erst töten lassen, nachdem ich bereits beim Palast fertig war, sodass es dann eigentlich nicht mehr allzuviel bringt.

Okay, war doch n Eichhörnchen, hatte es gerade nicht mehr so ganz Erinnerung^^

Also im Auftragsmenü steht, dass der Zwerg Dunkelerz haben möchte, muss dann wohl ein Fehler sein. Werds nochmal probieren!

Fenrir
24.08.2008, 09:09
Sollte auch erst nach dem Palast verfügbar sein.;)

Da hab ich wohl vergessen das Dunkelerz in Violettes Erz im Questlog zu ändern, denn vorher war es mal tatsächlich Dunkelerz, das man ihm bringen sollte.

cassiopeia
24.08.2008, 12:19
Ich bin jetzt in Evelia und soll für Duffy den Wacholder aus dem Laden klauen. Das geht aber nicht, weil da so ein Kerl steht, der mich immer rauswirft wenn ich dem Wacholder zu nahe komme. Was kann ich tun?

Demonfighter
24.08.2008, 12:28
hey cooles game echt jetz!:D

http://www.crimezone.net/01/nichtklicken/bild2.gif (http://www.nicht-klicken.de.vu)

Fenrir
24.08.2008, 12:38
Ich bin jetzt in Evelia und soll für Duffy den Wacholder aus dem Laden klauen. Das geht aber nicht, weil da so ein Kerl steht, der mich immer rauswirft wenn ich dem Wacholder zu nahe komme. Was kann ich tun?

Es klauen, sobald er nicht hinschaut bzw. nach rechts guckt.;)

cassiopeia
24.08.2008, 12:52
Puuh, ich brauchte ein paar Anläufe, habs aber dann doch geschafft :)

Danke!

Edmond Dantès
24.08.2008, 13:08
So, habs Spiel inzwischen bereits durch^^

Aber wo erhält man eigentlich die Heldenschrift, um auch mit Hunden reden zu können?
Zumindest scheint es sie zu geben, hab sie allerdings nirgends finden können.

Und was ist eigentlich mit meinem Schwert Turatar passiert? Muss mir
irgendwann merkwürdigerweise abhanden gekommen sein, es befindet
sich nicht mehr in meinem Inventar, ohne es verkauft zu haben oder so.

Und wo sind btw Lyssia und Rash hin? Die beiden sind mir auch iwo
verloren gegangen, seitdem ich sie nach Seyaqua mitgenommen hatte xD

Ypsilon
24.08.2008, 13:35
Erstmal Gratz. :D

Zu der Heldenschrift: Öhm, die hatte ich zwar, aber mehr so durch Zufall irgendwo gefunden. Fällt mir jedenfalls gerade nicht ein.

Hast du schon auf dem Schiff nach dem Schwert geguckt? o.O
Ich meine, es auch am Ende noch gehabt zu haben.

Lyssia und Rash sind dort, wo du sie zurückgelassen hast.
Südlich von Seyaqua in dem Soldatenlager.

Gruß,

Y

cassiopeia
24.08.2008, 14:42
Hat das seine Richtigkeit, dass ich mich vor dem Ritt zum Vergessenen Turm nicht ausrüsten konnte? Ich hab ja dadurch nur die schwächste Rüstung an.

Hat sich schon geklärt, sorry war mal wieder zu schnell

Silversun
24.08.2008, 18:20
kann mir einer sagen wie die reihenfolge von den musikblumen ist ich werd daraus nicht schlau

thx

Ypsilon
24.08.2008, 18:48
Die oberste Blume Rechts ist die Nummer eins. Und dann geht es im Uhrzeigersinn weiter. Praktisch wie ein Zahlencode.

Im Uhrzeigersinn in dieser Reihenfolge. 5 2 4 3 1

Hoffe, du verstehst, wie ich es meine. :\

Gruß,

Y

Edmond Dantès
25.08.2008, 18:06
Hast du schon auf dem Schiff nach dem Schwert geguckt? o.O
Ich meine, es auch am Ende noch gehabt zu haben.

Lyssia und Rash sind dort, wo du sie zurückgelassen hast.
Südlich von Seyaqua in dem Soldatenlager.

Gruß,

Y

Das Schwert befindet sich weder in meinem Inventar, und dadurch genausowenig auf meinem Schiff, und dennoch weiß ich, dass ichs mir hab anfertigen lassen. Naja, ist ja jetzt auch nichtmehr so wichtig!

Ach, DA sind die beiden abgeblieben, hab mich schon gewundert xD Danke dir:)

Wüsste jetzt schlussends allerdings immernoch gern, wo man sich die Heldenschrift für Hundesprache besorgen kann^^

Fenrir
25.08.2008, 19:04
Durch einen Bug hat man die Katzensprache anstatt der Hundesprache bekommen, WENN man das Blatt von unten angesprochen hat. Dürfte beim Update auch wieder sein, wie es sollte.

Öhmchen
27.08.2008, 08:56
Hallo,

ich suche die 4 Naturgeister, um in die Höhle des Dunklen zu kommen. Den Wassergeist und den Windgeist (Eisinsel) habe ich schon. Wo finde ich die anderen beiden?

MfG: Öhmchen

Fenrir
27.08.2008, 10:23
Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.

Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.

;)

Biggi
27.08.2008, 18:09
Hallöchen erstmal, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Habe in Evelia soweit alles erledigt, war schon im Turm des Ostens, wurde mit dem Flugschiff gerettet. Bin jetzt wieder im Turm, und bekomme einfach den Typen auf dem Dach nicht kaputt.
Habe EB24 HP 316, denke, das ist eigentlich schon gut oder?
Hoffe mir kann jemand helfen, versuche schon seid Std den Typen kaputt zu kriegen.
Danke schon mal im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ypsilon
27.08.2008, 18:41
Soweit ich weiß, gibt es da keine Tricks.
Wenn du es nicht schaffst, dann musst du eben noch ein bischen trainieren und vor allem genug Heiltränke usw dabei haben.

Gruß,

Y

Biggi
27.08.2008, 18:54
Heul, habe über 30mal "fleisch" dabei, aber der Typ kann sich anscheinend ja auch immer wieder heilen. Boh, wie oft muß ich denn auf ihn draufhauen bis er endlich in die Knie geht? Da war der Schamane der Orks ja ein Kinderspiel.
Trotzdem Danke, werde dann mal meine Tastertur heiß klopfen.:\

Grüße Biggi

Biggi
27.08.2008, 20:10
Bin immer noch auf dem Turm am verzweifeln, kann es sein, das ich vorher irgendetwas vergessen habe????
Habe mir sogar vorher auf dem Fest, die Blaue Schatulle erkämpft, und was bringt es.... nix. Wie habt Ihr das denn nur geschafft?

Edmond Dantès
27.08.2008, 20:59
Dabei gibts keine Tricks, einfach nur draufhauen^^
Hatte ein weitaus niedrigeres LvL als du, habs dennoch nach ein zwei mal geschafft, man braucht nur genügend Heiltränke etc. Dauert eben xD

Würd mich aber keinesfalls auf die Anzeige für die Lebenspunkte verlassen,
da man in der Regel schon quasi tot ist, wenn man die Meldung erhält, sobald
die Lebenspunkte unter eine gewisse Anzahl fallen. Besser selbst vorher regelmäßig heilen, dann stirbt man nicht so schnell!

Dieser Schamane bei den Orks war eh total einfach, einfach hinrennen
und draufhauen, dann hat er sich sogut wie gar nicht gewehrt*g*

Die Zauber von den Schatullen bringen bei Endgegnern nicht allzuviel,
hab sie auch sonst sogut wie nie verwendet.

Ypsilon
28.08.2008, 05:52
Man sollte, sobald man auch nur einmal von ihm getroffen wurde, einfach heilen, dann kann dir nix passieren. Zur Not reicht auch zweimal. Und der hört afaik auch irgendwann wieder auf, sich zu heilen, oder was auch immer das dort für ein Zauber war.

Gruß,

Y

Biggi
28.08.2008, 12:41
Hallo Leute seid gegrüßt. Ich gebs auf. Glaube ich bin zu blöd den Typen auf dem Turm platt zu kriegen. Habe schon so viele RPG Spiele wie z.B Düsterburg, Zwielicht... durchgezockt. Aber hier komm ich einfach nicht weiter. Kann mir bitte bitte jemand einen Spielstand zukommen lassen, nach dem Typen aufm Dach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Biggi

Doremie
28.08.2008, 16:41
Hi Ich habe auch mal eine Frage wo kann ich den Streitkolben im Wald finden
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte

Biggi
28.08.2008, 16:45
Hi, den Streitkolben findest Du kurz vor dem Diebeslager.
Achte auf einen kleinen Weg nach rechts, vorsicht einige kleine Monsterchen.
Guck das Du Heilung für Gift bei Dir hast.

Grüße Biggi

Silversun
28.08.2008, 17:22
hab es erstmal aus eisgelegt mit den blumen, hab alles versucht klappe nix
-.-

Biggi
28.08.2008, 17:32
Das mit den Blumen ist relativ simple, die Blume ganz im Norden ist Nr1. Und dann im Uhrzeigersinn weiter denken.
Fang mit der Blume Nr5 an,sprich die blume auf ca 11.Uhr, dann 2,4,3,1.

Turgon
28.08.2008, 17:33
Moie!
Also ich häng auch an dem Typen auf dem Dach fest. Hab nicht nur 30 Fleisch verbraucht, sondern auch 4 Mardanenkraut und 2 Heiltränke und er hat mich ohne viel Schaden zu nehmen in Grund und Boden gehauen, egal wie ich ihn verprügelt hab.
Also hab ich mal im RPG-Maker nachgeschaut, wie oft man ihn treffen muss.
Da ich noch das Anfangsschwert habe, muss ich ihn 50(!!) mal treffen, damit er stirbt. Wenn er sich heilt, heilt der 5 Lebenspunkte, sobald sein Schaden 5 übersteigt. Die Heilung ergibt sich aus einem Zufallsprinzip, was zu 66,66% für ihn is. Also in 2 von 3 Würfen heilt er sich, sodass man ihn nicht wirklich besiegen kann, wenn man ihn 50 mal treffen muss, da man ihm nicht über 10 Schaden zu fügen kann, ohne dass er sich heilt. Meiner Meinung nach ist er also fast unbesiegbar.
Biggi ich kann dich verstehen, dass du aufgibst, ich werds auch noch bis morgen probieren und wenns bis dahin nicht klappt, cheate ich mich durch und schick dir den Save biggi. Falls es klappen sollte, schicke ich ihn dir trotzdem^^

Eine Frage habe ich aber noch.
Ist es normal, dass man beim Kampf gegen Lugos noch sein erstes Schwert hat?

Mfg Turgon

Biggi
28.08.2008, 17:39
Hallo Turgon,
das wäre ganz furchtbar lieb von Dir. Ich möchte nämlich furchtbar gerne weiterspielen, bin neugierig wie´s weitergeht. Sitze bestimmt schon wieder seid 3Std und werde echt bald wahnsinnig. >:(
Kann uns denn keiner helfen, der diesen Typ schon geplättet hat?

Biggi

Doremie
28.08.2008, 17:49
@biggi danke für die Hilfe habe noch mal eine Frage wo befindet sich das Lager von diesen zwei Banditen war schon auf der Farm und mit welcher Ebene kann man den Brainhacker besigen bin Ebene 5 aber schaffe ihn einfach nicht bekommedas Angriffszeichen bei ihm nicht kann mir dort mal jemand weiterhelfen würde mich sehr freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Biggi
28.08.2008, 18:02
Du meinst doch sicherlich das Diebeslager, wo Du den Bürgermeister befreien sollst, oder? Einfach da wo Du den Streitkolben gefunden hast, weiter nach norden. Ich habe den Brainhaker plattgemacht, nachdem ich den Bürgermeister befreit habe, weiß aber allerdings nicht mehr, welche EB ich da hatte, kann aber auch nicht mehr wie 5oder6 gewesen sein.

Biggi
28.08.2008, 18:57
@Turgon, tausend dank, gucke jetzt mal wie es weiter geht.
Nach 3 Tagen weiterspielen freu!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ypsilon
28.08.2008, 20:10
Ist es normal, dass man beim Kampf gegen Lugos noch sein erstes Schwert hat?

Öhm, kann es sein, dass du dich nicht ausgerüstet hast, bevor du zum Turm gegangen bist? Ich hab auch nicht drauf geachtet, welches Schwert ich dort hatte... Musst dich am Tag vorher ausrüsten, da das im Nachhinein nichtmehr geht. Aber der Kampf war echt hart, das stimmt.

'N Savegame kann ich leider nicht anbieten...
Edit: Oder hat sich das schon erledigt? ^^

Gruß,

Y

Doremie
28.08.2008, 20:51
Hi mit dem lager hat sich erledigt habe noch das Problem mit dem Menschenfresser bei mir klappt es einfach nicht mit dem Angriff .Ich komme garnicht erst dazu ihm anzugreifen bin mitlerweile auf Ebene 8 achnoch eine andere Frage wie macht man es mit den Trollen das mit den Steinen geht ja aber nachher wenn ich runter muss werde ich gleich immer von alle Trolle eingekreist und kann mich nicht richtig wehren wäre nett wenn mir dort mal jemand weiterhelfen könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Fenrir
28.08.2008, 21:37
Das man möglichst die neueste Rüstung + Schwert haben sollte, wurde im Spiel ja auch erläutert. Aber sollte der Schwierigkeitsgrad bei Lugos wirklich so übel sein, kann ich den ein bischen runterschrauben.

Ich kann Doremies Problem nicht ganz folgen; taucht das Angriffszeichen bei den Trollen auch nicht auf...? Falls nicht, funktioniert es bei dir denn bei normalen Gegnern?

Doremie
29.08.2008, 08:36
Bei den normalen Gegnern habe ich diese Probleme nicht bloß bei dem Menschenfresser und bei den Trollen bei den Trollen habe ich auch noch ein anderes Problem und zwar stockt es beim laufen also wenn mann die Steine runterwerfen muß ,dazwischen und wenn man den Berg verläßt dann ist Griff schneller tot als ich wieder unten bin wäre nett wenn mir da maljemand weiterhelfen könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Biggi
29.08.2008, 10:45
Hallo, bei den Trollen hat es bei mir auch gestockt, aber nur beim verlassen des Berges(bei den Steinen). Hast Du schon genug EB? Je mehr Du mit den Leuten sprichst und Deine Aufträge erledigst, je schneller läuft Durei. Ich bin öfters zurück gelaufen und habe ein paar Monster erledigt.
Ach ja, ich bin nicht sofort zu Griff gelaufen, habe erst die mir entgegenkommenden Trolle besiegt, Griff hat sich dann alleine gerettet.

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum mich das Luftschiff an manchen Stellen zwar absetzt, aber nicht wieder abholt? Es heißt dann immer "Kann hier nicht landen", obwohl ich an der gleichen stelle auch abgesetzt worden bin.

Lg. Biggi

Fenrir
29.08.2008, 10:57
Du kannst es nicht in Städten o.ä. rufen.
In Jujuma wirst du zwar beim Hafen abgesetzt, aber sowas funktioniert ja auch einfacher, als abgeholt werden.^^

Mit ein bischen Fantasie.:D

Aber im Prinzip gilt: Luftschiff rufen ist nur außerhalb von Städten möglich.
Das mit den Trollen guck ich mir mal an.

Doremie
29.08.2008, 11:30
@Biggi bin EB 9 hätte aber nochmal eine Frage und zwar mit dem Händler der oben am Wasser sitzt welche Höhle ist gemeint: Die obere Höhle habe Ich schon und in die untere komme ich noch nicht rein da ich die Fertigkeit noch nicht habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

cassiopeia
29.08.2008, 12:17
Biggi ich kann dich verstehen, dass du aufgibst, ich werds auch noch bis morgen probieren und wenns bis dahin nicht klappt, cheate ich mich durch und schick dir den Save biggi. Falls es klappen sollte, schicke ich ihn dir trotzdem^^

Könntest du mir bitte auch den savegame schicken?? Ich hänge nämlich auch auf dem Dach und bin schon ganz verzweifelt :(

Turgon
29.08.2008, 12:29
ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.

http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd

Mfg Turgon

Biggi
29.08.2008, 13:56
@Doremie, in die Höhle wo du die Leiter runtergehst, kommst Du auch jetzt noch nicht rein, dafür brauchst Du erst die Heldenschrift mit noch mehr Kraft.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die bekommst Du erst viel später, glaube, bei den Orks. Wenn Du irgendwann mit dem Luftschiff fliegen kannst, ist es Dir möglich, alle noch nicht gemachten Aufträge zu erledigen.

Danke für die Info mit dem Luftschiff, habe es auch aber mittlerweile rausgefunden. Bin jetzt auf dem Weg in irgendeine Wüste.

Lg Biggi

Fenrir
29.08.2008, 14:07
Nein, also die Quests kann man jederzeit machen.
Um aber in die Höhle zu gelangen, muss man von Law (falls man den nicht hat, dann bei Jesse) die Goldkette kaufen, um sie der reichen Frau zu geben. Nach Verlassen der Map findet ihr ihren Leibgarden bei der Höhle, der helfen wird, den Stein zu verschieben.

Biggi
29.08.2008, 15:32
Hat es schon jemand geschaft, am Schloss den Vater von Durei zu vernichten? Ich hoffe, das ist nicht wieder so ein unendlich Kampf wie auf dem Turm des Ostens.
:confused:

Biggi
29.08.2008, 15:44
Gott sei Dank, Dureis Vater ist kein Endlosgegner:)

Doremie
29.08.2008, 16:24
Vielen Dank habe die Trolle erledigt bloß bei dem Menschenfresser habe Ich immer noch das gleiche Problem .Und mal eine Frage zum Nordlager wie kann man die Lady besiegen es klappt bei mir nicht da Ich mich im Kampf nicht heilen kann .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ypsilon
29.08.2008, 21:06
Lösung steht auf der ersten Seite.

Beim Diebeslager muss man das Zelt neben der Feuerstelle mithilfe des Öllappens und der zwei Feuersteine anzünden (einfach in die Richtung des Zeltes gehen), dann durch diese Wasserstelle im Osten und dann geht man hoch zu den 2 letzten Räubern und versteckt sich hinter diesem größeren Stein. Man lenkt sie dann ab (indem man einmal auf das Laub tritt) und schon kann man in's Zelt gehen.

Den Öllappen findest du im westlichen Zelt und die Feuersteine kannst du dir vom Lagerfeuer aus mitnehmen.

Und es ist afaik auch so gewollt, dass man sich dort nicht heilen kann. ;)

Und wegen Brainhacker: Also so schwer fand ich den nun nicht gerade. Zur Not eben solange ausweichen, bis E. Shenlong die Arbeit für dich erledigt hat. :D

Gruß,

Y

Biggi
29.08.2008, 21:35
Guten Abend, brauche mal Hilfe mit dem Endboss. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie er bearbeitet werden muß? Neben den Boss rechts und links befinden sich so Komische Zylinder, die sich auch bekämpfen lassen. Aber ich weiß nicht so recht, wie das alles funktionieren soll. Es kommen auch immer mehr Schatten, die sich ewig an meine Fersen heften.

Wenn jemand soweit ist bitte mal einen kurzen Tipp, werde aber weiterhinn versuchen es rauszufinden.
Guckt euch auf jeden Fall die Insel mit den Piraten an. Von denen bekommt Ihr einen richtig schönen Schatz.
Geht aber nur, wenn Ihr der Frau bei im Orkwald geholfen habt.

L.g Biggi

Ypsilon
29.08.2008, 21:58
Beim Endboss erst auf die 2 blinkenden Steine kloppen, solange bis beide aufhören. Dann auf Tuchfüllung mit dem Endboss gehen. Das ganze eben solange wiederholen, bis der den Geist aufgibt. Und die Schatten tauchen afaik immer wieder auf... Wirst sie also nicht los. ;)

Gruß,

Y

Biggi
29.08.2008, 22:08
@ Danke Ypsilon, werde mein bestes geben. Ist danach denn wirklich Schluß, oder kommt da noch was?:)

Ypsilon
29.08.2008, 22:55
Ich werde mich hüten, dir das zu verraten. :D

Find's raus. :)

Gruß,

Y

Biggi
30.08.2008, 10:42
Kann mir bitte jemand verraten, ab wieviel EB man den Endboss in Mittelland besiegt kriegt. Ich habe 27EB. Da ich aber noch reichlich Probleme mit ihm habe, Reise ich durch die Weltgeschichte und haue Monster um.

Biggi

Biggi
30.08.2008, 11:30
Habs geschafft, bin durch. Dank des Kristallabbauen, hat man ja genug möglichkeiten sich gut genug auszurüsten;)
(habe ich aber auch im nachhinein drann gedacht).
Auf jeden Fall ein super Spiel.
Freue mich schon auf Teil2, wenn es ihn irgendwann mal gibt.

Biggi

Doremie
01.09.2008, 13:03
Hi Ich möchte mal was fragen und zwar habe ich Probleme auf der Flucht mit dem Silberlöwen (Auftrag)und dann gegen den Kampfmit dem Mann und seinen Soldaten habe den Namen vergessen bei beiden bleibe Ich stecken und und kann mich nicht mehr bewegen und wenn Ich neustarten will bleibt der Bildschilm schwarz und ich bekomme das Spiel nicht mehr geladen kann mir dort mal jemand weiterhelfen wäre ganz toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kidd
04.09.2008, 06:25
So, ich bin etwas zu blöd.
Ich bin da wo ich die Ware für den Händler Rodian abholen soll, nur komme ich mit eurer erklärung nicht klar
wenn ich den weg recht neben der höhle lange gehe komme ich zu einer statue mit nen fuchsmenschen davor ist noch ne abzweigung da komm ich aber nicht lang wegen nen felsen
wenn ich wie gesagt links bis zu klippe gehe frage ich mir welche klippe ô.o?

Fenrir
04.09.2008, 11:16
Du solltest die Aufgaben für den Grossbauern erledigen. Dann bekommst du eine Heldenschrift, wodurch du lernst, diese Felsen zu verschieben.

Kidd
04.09.2008, 12:26
Ihr meintd as mit dem Stroh?
Könntet ihr mir dann nochmal sagen was ich machen muss.
Leider hab ich das weggeklickt und weiss nun nicht was ich da machen muss.
Die Dinger kann ich zwar verschieben aber keine Ahnung wohin damit.
Und danke für die Hilfe

Fenrir
04.09.2008, 13:05
Ihr meintd as mit dem Stroh?

Ja. Dazu die drei Eimer einfach dorthin schieben, wo zwischen dem Heu noch Platz ist und kein Heu rumliegt.;)

waterboynation
04.09.2008, 13:39
Hab in der Stadt Probleme, wo der Held früher gelebt hat.
der vater erscheint da mit roten Augen und nach dem Gespräch,
verschwindet er ganz nach den Zauber, kann den Ort auch nicht verlassen.

Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

mfg waterboynation

Ypsilon
04.09.2008, 16:04
Hast du das Schwert vom Vater an dich genommen?

Gruß,

Y

Binchen1
05.09.2008, 12:50
Hej,

habe alles im Elfendorf erledigt und meine Crew wieder aufs Schiff geschickt damit ich mit dem Aufzug nach unten fahren konnte. Habe die letzten beiden Kräuter gesammelt, mir die Zutaten für Naxius besorgt und ein neues Schwert bekommen.
Aber....... wie komme ich jetzt zu meinem Schiff?? Es ist überall Sackgasse.
Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen??
Im Wald vor dem Elfendorf gibt es eine Truhe mit 2 weißen Punkte. Wann können die genutzt werden?

Bitte helft mir!! Danke

LG

Fenrir
05.09.2008, 13:03
Um die weißen Punkte nutzen zu können, benötigst du den Sprungskill, welchen du von dem Fuchsmenschen in Jujuma bekommst. Dann kannst du rüberspringen.

Zum Schiff geht es vom Aufzug aus nach Norden. Dort, wo der Irrweg war, kannst du nun nach Norden weitergehen.;)

Binchen1
05.09.2008, 13:20
@Darkerei,

danke für die schnelle Antwort.

Fuchsmensch in Jujuma??:confused: Das war doch am Anfang.... wo war denn da ein Fuchsmensch? Oder kommt der erst jetzt wenn ich noch einmal hinfahre??

LG

Fenrir
05.09.2008, 13:34
Wo man die Tasche für den Händler holen muss:
an der Stelle wo die reiche Frau mit ihrem Leibgarden steht, 2 Maps nördlich.

Nach links ging es zur Klippe, ein verschiebbarer Felsen steht dort. Und der Fuchs ist dort, wo es nach oben geht. Eine Treppe führt dorthin.:)

Binchen1
05.09.2008, 13:40
@ Darkerei,

genau der kleine weiße Fuchs, der so traurig auf dem Felsen saß. Den habe ich total vergessen. Habe ich die Chance da noch einmal hin zu kommen??

LG

Fenrir
05.09.2008, 13:58
Naja, auf einen Felsen saß er nicht.^^

Später wirst du wieder per Luftschiff dorthin können und kannst dich dann dort in Ruhe umsehen. Dann wirst du ihn auch sicher finden.

schoko
05.09.2008, 18:48
:\Hallo, ich bin gerade im Elfendorf und kann Deovir (mit den 2 Soldaten) nicht besiegen. Bin auf Ebene 16 und habe aber vergessen auf dem Schiff mein Schwert zu tauschen. Nun sterbe ich bei jedem Versuch ihn kleinzukriegen.
Wie oft muss ich denn draufhauen, um ihn zu besiegen? Probiere es jetzt schon 3 Tage, aber ich schaff's einfach nicht. Ziemlich frustrierend!!
Ich wäre dankbar für einige Tips!

Fenrir
05.09.2008, 19:31
Da wirst du 40 mal draufkloppen müssen...
Tut mir Leid für die Technik die ich beim KS angewandt habe, aber ohne neue Schwerter wird es hart.

Da ist es nun für dich wichtig, viel Heilkram zu kaufen.

schoko
05.09.2008, 19:45
Ohjee, dann mal weiter. Mal sehen wie lange ich brauche. 11 Heiltränke hab ich ja............ich geb mir noch mal 3 Tage, aber dann?
(haucht gaanz leise:vielleicht schickt mir ja dann jemand ein savestand;))

Turgon
05.09.2008, 23:45
Moie!
Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.

Mfg Turgon

schoko
06.09.2008, 11:03
Hallo Darkrei und Turgon, dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für eure nette Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft und kann endlich weiterspielen.:D

Binchen1
10.09.2008, 17:57
@ Darkerei

ach der Fuchsmensch, habe ich verwechselt.
Der hat mie schon beim erstenmal nichts gegeben. Jetzt bin ich noch einmal hingeflogen und er sagt wieder das gleiche. "Es geht mich nicht an....und mehr brauch ich nicht zu wissen". Das war es.
Wo bekomme ich jetzt meinen Sprungskill her??:confused:

LG

Wie komme ich denn wieder aufs Schiff. Meine Fantasie reicht nicht so weit. Bin nach dem Fuchsmensch 2 Maps nach links hochgelaufen und..nichts. Habe es auch schon an andere Stellen probiert. Wird das Tyrance-Symbol weiß im Inventar oder taucht das Seil einfach an einer Stelle auf?????

Fenrir
10.09.2008, 19:03
Du musst die Antikbronce tragen, während du mit ihm sprichst.;)

edit: Wenn du in Jujuma reinkommst und wieder rausgehst, geht es garantiert wieder. Ansonsten werde ich noch mal gucken woran es liegen könnte...

Kalns
13.09.2008, 16:38
hmmm...
gibts keine chance wo ich in dieser stadt mit dem jahrmarkt bin auf das schiff zu kommen?

kann den kerl in dem oestlichen turm einfach nicht besiegen, habe immernoch das erste schwert :( und gespeichert habe ich sonst nirgendwo, besiegen werde ich den kerl 100% nicht mit dem schwert, habe 50 fleisch stuecke aber schaffe ihn trotzdem nicht....
heilt er sich denn da immer? wie lange muss ich den dann hauen mit dem 1. schwert bis der umkippt wenn es keine andere chance gibt...?

Ypsilon
13.09.2008, 17:00
ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.

http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd

Mfg Turgon

Das dürfte afaik direkt nach dem Kampf sein...

Einfach in den Seymaru-Ordner kopieren.

Y

Fenrir
13.09.2008, 17:57
Update folgt bald Guys...

Kalns
13.09.2008, 18:05
in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht :(
danke aber ;)

kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...

Ypsilon
13.09.2008, 18:20
in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
danke aber
Da kann ich dir auch nicht helfen. ^^

kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...

Zu dem Kampf auf dem Turm? Beste Waffe und beste Rüstung anlegen, vielleicht noch ein Amulett, ansonsten noch Heilung ohne Ende mitführen und etwas Glück vielleicht. Alle Tipps zu dem Kampf dürften aber eigentlich auf Seite 4/5 erwähnt werden, weil da schon andere nicht weitergekommen sind. ;)

Y

Binchen1
14.09.2008, 15:27
Es tuen sich einige so schwer am Gegner im Turm. Der war für mich einfach.
Bin jetzt bei den Zwergen und muss den Schneemenschen töten...das finde ich schwer.
Habe Lvl 22, reicht vielleicht nicht. Wenn ich mit Frost getroffen werden komme ich nicht ins Menü um mich zu heilen. Wenn man brannte oder vergiftet war ging es doch auch??
Ich versuche es mit aufleveln.

LG

Doremie
14.09.2008, 17:32
wie kann mann die Kristalle abbbauen und wo findet mann die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Fenrir
14.09.2008, 17:46
@Binchen1,
von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung ein Amulett, das vor Frost schützt. Aufleveln wird dir nur mehr HP bringen.

@Doremie,
von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung eine Heldenschrift. Dank ihr kannst du nordwestlich außerhalb des Dorfes (wo noch ein anderer Zwerg mit einer Quest steht) Erze von den Kristallen abbauen.

maxwal
16.09.2008, 19:45
Wie kann man den schneemenschen besiegen?Hab das Anfangs-Schwert und die Orkturne,aber bekomm den nicht klein.

Und wo findet man Rah in Elvania?

Kann bitte jemand eine Komplettlösung von Seymaru machen,mit Lösungsweg,Bosse,Endbosse,
lvl angabe bei Bossen und Endbossen und die Lösungen von den Quests?

Fenrir
17.09.2008, 07:02
Ich würde vorschlagen, per Luftschiff zu den Elfen zu gehen, um dort den Guador zu holen. Dazu sprich auf dem Marktplatz einfach den Waffenhändler an.

Und zum Schneemenschen habe ich in meinem letzten Post hier schon was geschrieben, was den Kampf eigentlich vereinfachen sollte.

Rah hält sich ein paar Maps südlich auf, von der Stadt Evelia aus.

An eine Komplettlösung habe ich noch nicht gedacht, werde aber mal sehen, ob ich mal vielleicht eine erstellen werde. Ansonsten kann es ja Y machen.;)

maxwal
17.09.2008, 20:43
Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.

Binchen1
18.09.2008, 07:53
@maxwal
Kaufen oder schneller laufen. Es gibt noch 2 Wasserflaschen in der Wüste. Ich glaube es war gleich 1.Map und dann nach Norden.

@Darkrei
Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.;)

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1

Fenrir
18.09.2008, 08:29
@Darkrei
Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1

Danke. Da weiß man gleich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.:)

maxwal
18.09.2008, 19:58
wo finde ich den Dunklen und Rah?,hab überall südlich von evelia nach gesehen,aber da ist er nicht.

Wo finde ich die blaue tafel,rote tafel und die grüne tafel und die schatullen dazu?

Binchen1
18.09.2008, 21:06
@maxwal
hast du Auftrag von Rah schon angenommen? Wenn ja findest du Ihn im Wald vorm Elfendorf. Vom Elfendorf 1x rechts, nach unten, rechts, in der Höhle.
Den Dunklen findest du am Ende aud der Insel "Mittelpunkt".

Die Tafeln liegen alle offensichtich herum, man muß auch etwas Entdeckergeist haben. Die Truhen sind auch alle einfach zu finden und die grüne musst du Abbauen.

Viel Spaß beim suchen
LG

maxwal
19.09.2008, 11:41
Wieviele Punkte braucht man um die blaue Schatulle zugewinnen?

Binchen1
19.09.2008, 12:25
@ maxwal
50 Punkte und es gibt auch noch andere Geschenke.

ich Glaube das dies auch schon im Thread beschrieben wurde.Einfach mal durchlesen.

LG

maxwal
19.09.2008, 12:32
Ich hab alles abgesucht um die grüne und rote Tafel zufinden,aber nirgendswo die beiden Tafeln gefunden.Kann mir einer sagen wo genau die sind?

Fenrir
19.09.2008, 12:43
Die rote bekommst du von Grenloh (in Tapato) und die grüne kannst du auf der Eisinsel abbauen. Dazu müsstest du zuerst Rah finden.
Bei dem Silberlöwen-Züchter südlich von Evelia... 1 Map nach oben steht Rah.

(Vega ist ein Mann und Rah ist weiblich... nur zur Info. :))

maxwal
20.09.2008, 20:30
Ich kann nicht auf die Insel des Dunklen,wenn ich drauf fliege kommt immer der satz,Eine merkwürdige Kraft zerrt an dem Luftschiff.
Was muss ich machen um auf diese Insel zukommen?

Binchen1
21.09.2008, 12:11
@maxwal

dann bist du noch nicht so weit. Erst alles erledigen und dann darfst du auf die Insel.

LG

Fenrir
21.09.2008, 12:48
Du musst davor noch in deine Kajüte und ein Wort mit Less wechseln.

maxwal
21.09.2008, 12:52
Wo ist der Wassergeist,vor Seyaqua ist er nicht mehr?

Ypsilon
21.09.2008, 17:17
Der ist afaik auf dem See bei Seyaqua. Auf dem südlichsten Teil des Sees, um genau zu sein.

babychicka
28.09.2008, 20:57
Bin zwar schon weiter aber in der anfangsstadt sucht soein mann ja sein portemonaie... wo war das denn zu finden?

Fenrir
29.09.2008, 06:03
Am Hafen. Du musst mit einem Matrosen reden, bis du weißt dass er nur faullenzt. Das Erzählst du dann seinem Chef, der vor der Geldbörse steht und er läuft daraufhin zu ihm, sodass du nun an die Geldbörse rankommen solltest.

babychicka
29.09.2008, 07:44
achso.. so ähnlich hab icmir das auch vorgestellt hat aber leider i-wie net geklappt war wohl der flsche matrose naja... wie gesagt biun da schon weg also is es jetzt eh zu spät :D
und wie war das mit dieser sprungfähigkeit? mir hat der fuchs die nicht gegeben

Edit:
ok schon gefunden :D

Ikkei
01.10.2008, 10:56
Tolles Spiel :)
Komme leider nur am Anfang schon nicht weiter...
Ich bin in der zweiten Stadt, also da wo der Brainhacker im Wald rumlümmelt. Und genau der ist mein Problem. Ich habe schon etwa 20 mal versucht ihn zu besiegen - nichts. Er rennt einmal auf mich zu und haut dann so lange drauf bis ich tot bin. Meistens komm ich nicht mal mehr weg.
Anderes Problem: Der Schmied auf meinem Schiff hat mir gesagt ich solle bei dem Bergpfad nach der Lieferung seiner Schmiedesachen schaun. Aber wo ist der Bergpfad?
Habe auch schon den Bürgermeister gerettet. aber wenn ich ihn anspreche und frage ob ich ablegen kann, meint Durei nur, er habe noch etwas zu tun.

maxwal
01.10.2008, 12:16
Beim Brainhacker,einfach ganze zeit weglaufen,bis E.Shenlong ihn getötet hat.;)

Fenrir
01.10.2008, 12:19
Beim Banditenlager geht es auch oben weiter.;)
Dort findest du auch den Bergpfad, den weiteren Spielverlauf und anderes.
Um Brainhacker zu besiegen, empfiehle ich dir Chuck die 1000 Draku zu zahlen um schneller zu werden. Das dürfte es vereinfachen.

maxwal
01.10.2008, 12:33
@Darkrei,Klasse Spiel.
Gibt es eigentlich noch andere Spiele von dir außer Seymaru?

Fenrir
01.10.2008, 13:23
Wenn du auf den Link in meiner Sig klickst, kommst du auf eine nicht ganz fertige Seite, auf der du links meine anderen Projekte findest. Allerdings sind die Fungames schon älter.

Kennedy
01.10.2008, 21:27
hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt? Hab versucht n bissl zu leveln, damit ich beim Schatten nicht gleich kaputt geh, aber die Erfahrungspunkte werden überhaupt nicht gutgeschrieben...

Wo genau muss man denn den Kristall abbauen, um die grüne Tafel zu bekommen? Hab soweit ich weiß bereits jeden Kristall abgebaut und hab nur die grüne Schatulle gefunden (und das gleich 10 mal :D)...

Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können? Gibt es dafür noch eine weitere Heldenschrift?

Fenrir
02.10.2008, 12:52
hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt?
Das wär mir neu. :confused:

grüne Tafel
Die ist auf dem Vertakipfad (wo man langreiten musste). Das mit der Schatulle wurde bereits korrigiert. :)

Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können?
Da musst du die Quest mit dem Silberlöwen machen, welche du in Delmanda erhälst.

Kennedy
02.10.2008, 13:17
Dankeschön :)

Äh ok, mein Fehler, ich hatte bisher nur die Robe an und da scheint es ab EB24 nicht mehr weiterzugehen...is das so beabsichtigt?

Oh, die Quest muss ich übersehen haben...hm, dabei dachte ich, ich hätte alle Quests gemacht...:confused:

Fenrir
02.10.2008, 13:50
Eigentlich sollte das mit dem LV gar nicht so sein. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen woran es liegen könnte.

Den Dunklen solltest du aber auch mit dem Stand schaffen können.;)

Kennedy
02.10.2008, 14:07
War auch ziemlich seltsam mit den EXPs...ich hatte glaub 29620 und ein LevelUp hätts schon bei 288xx gegeben Oo...die Anzeige blieb aber bei 29620 stehen, egal wie viele Monster ich noch gekillt hab.

Den Dunklen hab ich geknackt ;) Diese fiesen kleinen Schatten-juniors waren mitunter echt lästig, müssen immer im weg rumstehen - nee nee ;)

Hab das Spiel nun durch und sitze mit einem Lächeln vor dem Bildschirm. Vielen Dank für dieses klasse Spiel! Es machte richtig gehend süchtig (jaja immer bis in die Nacht hinein zocken ;)) und ich staune echt, dass es so abwechslungsreich, aber dabei nie gezwungen war - super!

*ggg* Neos' Krönung am Schluss - irgendwie musste ich unwillkürlich an Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs denken xD Auch die Elfen (besonders die aus Delmanda) hatten finde ich einen Herr der Ringe-Touch...:D

Ikkei
04.10.2008, 15:57
Beim Brainhacker,einfach ganze zeit weglaufen,bis E.Shenlong ihn getötet hat.;)

Wer?
Ist das einer aus meiner Crew?
Ich hab nämlich glaube ich niemanden der so heißt.

Beim Banditenlager geht es auch oben weiter.Dort findest du auch den Bergpfad, den weiteren Spielverlauf und anderes.
Um Brainhacker zu besiegen, empfiehle ich dir Chuck die 1000 Draku zu zahlen um schneller zu werden. Das dürfte es vereinfachen.

Ohje, bis ich das zusammen hab...
aber wenigstens weiß ich jetzt wo es weitergeht.

maxwal
04.10.2008, 16:01
E.Shenlong ist der Typ der in Port Rynei im INN unten steht,der aber erst mit kommt wenn du bereits 8 leute für die crew zusammen hast.

Ikkei
04.10.2008, 17:18
Hmm... der Typ hat bei mir immer gesagt ich solle ihn später nochmal fragen.
Hab die 10 Mann dann ohne ihn voll bekommen, daher hab ich den nicht im Team.

Fenrir
04.10.2008, 17:53
Shenlong und Law sind optional. D.h. man "muss" sie nicht mitnehmen, kann aber. Jedoch muss man zusätzlich auch auf Stufe 3 sein, um Shenlong mitzunehmen.

Lochanichan
05.10.2008, 14:36
Hallo,ich spiel im moment Seymaru,ein wirklich tolles spiel,doch ich hab ein problem und zwar folgendes:ich habe nun die gesamte welt karte abgesucht,doch weder denn feuer elementar Geist noch denn der Erde gefunden,mit denn anderen beiden hat ich keine probleme,könnte mir vllt. jemand einen tipp geben wo ich die anderen beiden finden kann?

MFG Lochanichan

maxwal
05.10.2008, 14:59
Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.
Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.

Lochanichan
05.10.2008, 15:02
vielen dank,denn 1. hab ich auch schon,da fehlt mir ja nurnoch der feuergeist:D

Lochanichan
05.10.2008, 15:29
So,sry für doppelpost aber das muss ich sagen,hab das spiel nun durch und muss zum letzten endgegner sagen das der VIEL zu leicht ist,da waren Daart und Lugos besser,wobei die beiden auch hätten stärker sein können,aber sonst ist dieses spiel wirklich hervorragend
MFG Lochanichan;)

Fenrir
05.10.2008, 18:02
Die Meinungen zur Schwierigkeit der Bösse sind da sehr verschieden, wie ich bemerken muss. :)

maxwal
05.10.2008, 18:05
@ Darkrei: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von Seymaru?
z.b.: Wo und Wie Durei Larien wieder findet?

Ach ja Seymaru ist ein Klasse Spiel,zum immer wieder spielen.:)

Deine anderen Spiele find ich auch Klasse.:)

Fenrir
05.10.2008, 19:22
Ein Konzept gibt es, aber keinen Plan. Und vorerst habe ich auch noch nicht vor, mich an einer Fortsetzung zu machen.

Asatru
06.10.2008, 10:48
Also ich habe folgendes Problem:

Bin kurz vorm Söldnerlager und dann kommt ja dieses Minigame, wo man die Steine auf die Trolle schmeißen soll. Auf jeden Fall fängt das Spiel bei mir an fürchterlich zu laggen und ich schaffe es nicht rechtzeitig wieder vom Felsen runterzukommen. Kann vielleicht jemand für mich diese kurze Stelle spielen und danach direkt wieder abspeichern? Anscheinend ist mein PC zu alt.

Hier mein Spielstand: http://uploaded.to/?id=sh0exu

why not?
08.10.2008, 13:52
Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grak'Azul
08.10.2008, 14:24
Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lesen ist eben 'ne schwere Angelegenheit, ne?
Wie detailliert möchtest du im Spiel denn NOCH erklärt bekommen, dass der Kerl im Palast in der Wüste ist?!

why not?
08.10.2008, 14:41
Nee, ne?
Das darf doch nicht wahr sein....
Jedenfalls danke, Du kannst ja nix dafür daß ich so dämlich bin...:eek:

Altair66
11.10.2008, 11:24
Hallo!!
Ich brauche hilfe in dem Geldbeutel Quest!!Ich hab die ganze Stadt durchgesucht,aber nix gefunden!!
Ich hab ein Geldbeutel bei dem Hafen hinter dem Boss gesehen,aber der weg ist versperrt!!

Danke im voraus!

LB,Altair66

Ikkei
11.10.2008, 11:35
Die Antwort steht hier schon irgendwo.
Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.

Altair66
11.10.2008, 14:36
Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.
Ich suche naechstesmal in den Thread bevor ich irgendetwas Poste!!

Und danke fuer die Antwort!
mfg,Altair66

Zehra
12.10.2008, 14:42
So..ich hätte jetzt auch ein kleines problem...oo
also ich bin nun in dem wald von den orks....dort ist doch so ein eichhörnchen, O.G. heißt es oder so....wo findet man denn das essen für den?oO
ich bin bis zu dem blumenrätsel vorgegangen und habe auch auf dem weg dorthin nichts gefunden...><
ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...óo

LG Zehra

TKK
12.10.2008, 14:49
Ich glaube man findet i-wo ne Nuss oder so xD ich eiss nur nioch das ich auch dafür extrem lang gebraucht habe

Ypsilon
12.10.2008, 15:13
Eine Map südlich von der, wo das Eichhörnchen war, wenn ich mich recht entsinne...

Y

Zehra
12.10.2008, 16:11
jopp, ich hatte es einfach übersehen da es wie alles andere auch aussah...hehe..^^°°°
jetzt hab ich es....=)

Zehra
13.10.2008, 23:20
ich hab schon wieder ein neues problem....uu
also ich bin jetzt bei der aufgabe mit dem schneemenschen...
immer wenn er so eine frost attacke einsetzt, kann ich mich net wirklich bewegen auber auch ne lange zeit lang net das menü aktivieren um mich zu heilen und so und der killt mich andauernd....>_>
ich kapier net was das soll ><
ist das normal so?oO

Fenrir
14.10.2008, 05:38
Das mit dem Menü nicht. Werde ich wohl auch noch mal reinschauen müssen.
Von einem Zwerg bekommst du als Belohnung einen Ring, der dich vor Frost schützt. Den solltest du tragen, damit du nicht immer einfrierst.

Zehra
14.10.2008, 17:04
aaah....mmhh...also vllt wenn ich einem zwergen dieses schmuckstück (armband oder reif oder so..) gebracht habe...vllt...
na ich schau ma, danke!
so...noch eine dumme sache ><
wenn mir der schmied ein schwert schmieden soll...da brauch ich ein violettes erz, das kann man ja abbauen. ich habe es dem zwergen der dort stand gegeben...sollte ich das besser nicht machen, denn nun bin ich mit allen schwertern zu den beiden gegangen, angesprochen und nichts passiert...

Fenrir
14.10.2008, 17:51
Ein violettes kannst du später noch von Colio bekommen. Jedoch erst, wenn du bereits in der Wüste warst.

Altair66
15.10.2008, 18:12
Hallo,
Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
danke im vorraus!
mfg,Altair66

TKK
15.10.2008, 18:27
Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^

Merendit
15.10.2008, 19:38
1.So lv 6-7.
II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
mfg mere.

Engel der Furcht
16.10.2008, 10:02
Hallo!
Habs mir auch gerade geladen und hänge am Anfang fest.
Wo finde ich den Geldbeute von so nem Typen?

Fenrir
16.10.2008, 12:11

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Altair66
16.10.2008, 12:54
1.So lv 6-7.
II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
mfg mere.
Wo kann ich Trainieren?

Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^

Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert ;))

Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?

Danke im voraus!
mfg,Altair66

Merendit
16.10.2008, 13:26
Wo kann ich Trainieren?

Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert ;))

Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?

Danke im voraus!
mfg,Altair66

1.überall.
im wald halt´gibt da genug monster^^
2.auf deinem schff
der grauhaarige.

Altair66
16.10.2008, 16:09
1.überall.
2.auf deinem schff
der grauhaarige.

Auf meinen schiff gibts kein grauhaarige!^^Und die treppen kann ich nicht
runter..dieser Blauhaarige versperrt den weg!

Danke imk vorraus
mfg,Altair66

Merendit
16.10.2008, 17:12
hää?
.....
ASo!
Du kommst später auf dein Schiff,dann kannstes verkaufen.
Bei dem offizier der figuren sammelt.

LordAntrax
16.10.2008, 17:16
ich würde die sammelfiguren erst verkaufen wenn man Geld braucht!
Später erhöht sich der wert der teile und man bekommt mehr geld!

Merendit
16.10.2008, 17:24
hm naya^^
das dauert aber ziemlich^^
Als ichs durchgezockt hab,hab ich den eisabbau bug auf der kleinn insel benutzt,um unendlich geld zu scheffeln^^
weiss nich,obs denn noch gbit^^

Altair66
16.10.2008, 20:18
hää?
.....
ASo!
Du kommst später auf dein Schiff,dann kannstes verkaufen.
Bei dem offizier der figuren sammelt.
Also wann spaeter??Wenn ich etwas genaues mache??

ich würde die sammelfiguren erst verkaufen wenn man Geld braucht!
Später erhöht sich der wert der teile und man bekommt mehr geld!
Ich brauch doch geld^^hab grad 120 Draku und will viele gegenstaende kaufen!!

Danke fuer die Hilfe!

mfg,Altair66

Fenrir
17.10.2008, 06:01
Der Figurensammler ist bei dir momentan im Mardanenwald. Wenn du reinkommst und eine Map nach rechts gehst.

Empfehlen würde ich dir jedoch (damit es auch einfacher wird), bald möglichst an 1k Draku zu kommen und diese an Chuck zu bringen, damit er dir beibringt schneller zu sein.

Altair66
17.10.2008, 09:13
Der Figurensammler ist bei dir momentan im Mardanenwald. Wenn du reinkommst und eine Map nach rechts gehst.

Empfehlen würde ich dir jedoch (damit es auch einfacher wird), bald möglichst an 1k Draku zu kommen und diese an Chuck zu bringen, damit er dir beibringt schneller zu sein.
Ich hab leider das Geld ausgegeben..Ich brauch viele Heiltraenke und so!
Wenn es die Figur ist dann habe ich sie leider verkauft|Achja als ich das Zelt in den Diebeslager verbrannt hab rennt Dailo irgendwie zu Schnell!!
Ich hab gespeichert und wieder geladen aber das ist wieder so,und das Spiel bleibt mehrmals stecken wenn ich gegen einen kaempfe,er will sich nicht mehr bewegen und das menue will er auch nicht oefnenTT
Aber das passiert jetzt nur selten....

Danke!
mfg,Altair66

Solay
18.10.2008, 18:57
*stellt sich mal wieder dämlich an * einen wunderfeinen wünsch ich euch ich habe ein prob und zwar direkt zu anfang xD habe die crew komplett zusammen also 12 leute sinds wenn ich mich net irre die ich dabei habe...naja nu hatte der jute geschlafen und meinte er wird mal sehen was die crew so macht...habe jetzt wirklichh jeden angequasselt alle fragen gestellt die es so zu stellen gab....jeden fussel angeklickt aber irgendwie passiert nichts also weder sequenze-...noch ein ankommen auf dem land oder ähnliches Oo
..also ich habe kein plan was ich machen soll ich hänge das is mies v.v.. zu hüüülfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

(als info die crew mitglieder: Colio,Saxx,Griff,Alberich,Daen,Chuck,Law,Borric,Shenlong,Rey,Vair,Lyssia und Rush

Merendit
18.10.2008, 19:17
Musst glaub ich in deine kabine.
mfg mere.

Solay
18.10.2008, 19:45
des is ja das schlimme da war ich bereits hab versucht wieder zu schlafen etc...aber nüscht is hab da auch alles angeklickt...Oo
naja da is eine vase die glitzert..ich klick die an und die sagt mir da ist folgender schmuck drin: (nichts steht da) XD
ick wees nich wat ick machn soll T.T

Ypsilon
18.10.2008, 20:12
Hast du nochmals mit allen aus der Crew gesprochen? Dem Steuermann z.B.?

Merendit
18.10.2008, 20:14
Wenman in die Kapine geht,kommt doch lycia?
oO

Solay
18.10.2008, 20:32
hm nö also bei mir kommt da niemand Oo

Solay
18.10.2008, 21:00
ja habe jetzt alle nochmal komplett durch angequarkt nichts passiert der schiffs dinbgens da bummens sagt mir auch immer nur das gleiche..und wenn ich in meine kabine gehe passiert auch nichts kann mich net schlafen legen nichts Oo

Fenrir
18.10.2008, 21:04
Sprich mit Saxx, er müsste dir eine Liste schreiben. Während dieser Zeit musst du dann warten, diese dann an dich nehmen und in deine Kajüte gehen.

Solay
18.10.2008, 21:13
moah bitte schlagt mich OO.....vielen lieben dank darkei xD
ich hatte die untere frage so gelesen das ich eine figur für ihn hätte so : hier bitte....
*kopp uffn tisch kloppt*....soviel dazu XD

Toenni
23.10.2008, 07:27
KlaSse Game muss ich sagen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Riesenlob an dich Darkrei.
Mir ist aufgefallen das du viel Musik aus FinalFantasy genommen hast :)
Und die Rüstung Orktarne, is doch die von Sephiroth aus FF7 oder nicht?

Solay
24.10.2008, 20:45
hm ich habe nun das prob sei dem ich den pösen elf da wieder *normalisiert* habe das das game bei mir ständig hängen bleibt...:o:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::confused:

Toenni
25.10.2008, 00:52
Lad , wenn vorhanden , einen älteren Spielstand & mach es nochmal :)

Solay
26.10.2008, 09:24
ekkkkkkkkkkkkkkk OO...das heisst für mich allet nomma machen aber najut dann werde ich des mal versuchen wa^^ thx dir^^

Toenni
26.10.2008, 21:13
No Problem! :) <3

Danny DeZman
28.10.2008, 10:05
Einer muss mir helfen...ich will das spiel unbedingt weiter spielen
komm aber bei dem Devoir nicht vorran....
die zwei soldaten reggen auf und ich glaub ich bin zu schwach =(

Liebe Grüße Danny DeZman

Turgon
28.10.2008, 12:40
Moie!
Darauf hab ich irgendwann vorher schonmal ne Antwort im Thread gegeben bzw nen Tipp wie man ihn besiegen könnte:

Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.

Ich hoffe, du schaffst das mit der Taktik.

mfg Turgon

Jola
01.11.2008, 09:34
Hi
Ich bin in Tapato und habe alles gemacht, was es zu machen gab. Ausser das Zeichen am Pass kann ich nicht setzen, der Weg dahin ist nicht möglich.
Wie geht es weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Fenrir
01.11.2008, 13:59
Sprich mal mit Seliana oder Vair.
Hast du schon von dem zerstörten Posten den Kopfschutz mitgenommen und Vair gezeigt?

Toenni
01.11.2008, 14:31
Muss man beim Endgegner die beiden Teile an der Seite putt machn & dann das Monster angreifen?
Ich hau die beiden Teile anna Seite immer down, aber das Mosnter kann ich net angreifen, da kommt kein Angriffszeichen.

LordAntrax
01.11.2008, 16:30
ne

du schlägst auf die, bis die steine nicht mehr blinken, dann rennst du auf den bos, und schlägst den bis die steine wieder blinken!
das so ca. 6 mal

Javaria1991
03.11.2008, 15:36
Devoir ist auch mein Problem... ich versuche es immer wieder und es klappt nicht...
auf welcher ebene ward ihr als ihr gegen ihn angetreten seit??

und wo finde ich diese blumen für die elfin?? zwei stück hab ich jetzt, aber die anderen beiden find ich nicht :confused::\

Toenni
03.11.2008, 18:05
@Javaria1991
Ich war so auf Level 18 - 22 & hatte das erste Schwert.
Ich hab ihn besiegt indem ich ,
immer vor den 3 weggelaufen bin
& sie im richtigen Moment angegriffen habe.
Natürlich mustt du erst die 2 Wachen toeten, sonst koennte es schwer werden.

Javaria1991
04.11.2008, 10:47
jjaa devior hab ich jetzt geschafft... nun soll ich zum orkhäuptling und stecke fest :rolleyes: hier mal der sreenshot:

http://i35.tinypic.com/2ilbnf6.jpg

irgendwie komm ich da unten nicht durch... vegas meinte doch zu mir immer nach süden :confused::confused:

oder ist das der häutling??

Fenrir
04.11.2008, 11:00
Nach Süden musst du schon, aber d.h. nicht einfach direkt nach unten laufen. ^^

Irgendwo geht ein Weg nach rechts, wo du erst das Blumenrätsel lösen musst.

Javaria1991
04.11.2008, 13:19
Danke für die HIlfe... :)

aber nun hab ich noch ein problem... ich hab den orkhäuptling besiegt, aber nach dem ich mich das letzte mal geheilt habe leuchte ich so... könnte mir jemand einen speicherstand nach dem kampf zu schicken?? wär einer so lieb??

Toenni
04.11.2008, 13:45
Hat ich auch schonmal..
Das kommt von so einem Trank.
Weiß aber nicht,
ob das von alleine weg geht.

psyhokiller
04.11.2008, 16:57
hallo also erstmal

ich hab ein problem beim schneemensch
beim kapf hatte ich nicht mehr viel heiltränke und so, deshalb ging ich zuruck zum schiff aber später als ich wieder kämpfen wollte sah es so aus ->

http://d.imagehost.org/view/0998/dff.jpg

ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab keine lust von vorn anzufangen
ich hab schon mit cheaten versucht also unendlich mana und dann immer gezauber ( min. 60 mal) doch der stirbt irgenwie net schlagen kann ich auch nicht, bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

danke im voraus :D

Toenni
04.11.2008, 17:49
Eine Frage^^
Wie zaubert man denn?

psyhokiller
04.11.2008, 18:11
ja bei den fähigkeiten, die bekommt man von den schatullen ich hab immer
erdbeben von osten oder so was benutzt, also bei dem schneemann!

Toenni
04.11.2008, 19:22
Aso, sry^^
Den Quatsch :)

Die Zauber wirken bei Bossen nicht.
Musst du wohl bei einem anderen Save wieder anfangen, wennde einen hast xD

Fenrir
04.11.2008, 19:42
Mir ist dieser Fehler auch nicht bekannt, weshalb ich jetzt auch nicht helfen kann. Aber möglicherweise kann ich mit einem Savegame dienen, ich werde mal schauen sobald ich zuhause bin.

psyhokiller
04.11.2008, 20:15
ahso schade hab nicht gewusst hab wohl 30 min umsonst gespielt :P
trotzdem danke ich hab noch ein anderen save, ca. 1 stunde spielen bis ich wieder an der stelle bin

SweetShila
04.11.2008, 20:15
sooo ich hab ein prob^^ also ich muss für sone frau unter dem wasser son parfum von den elfen holen... woher bekomm ich das?^^

Fenrir
04.11.2008, 20:59
@psyhokiller,

das ist schade, aber freut mich das es dir das wert ist. Ich werde es selbst nochmal eines Tages durchspielen, um noch mögliche Bugs auszumerzen.

@SweetShila,

das bekommst du in Delmanda. Dafür musst du zuerst eine der Blumenfrauen ansprechen und anschließend zum Händler auf dem Marktplatz gehen.

psyhokiller
05.11.2008, 17:25
so habs endlich fertig und Danke ein echt super spiel
hoffentlich kommt noch eine fortsetzung :D

ela
06.11.2008, 08:30
Ich bin kurz vorm Endgegner und find den Erdgeist einfach nicht. Die Anderen hab ich gefunden aber den Erdgeist, welchen ich natürlich in Delmand vermute weil ich ihn dort ja schon zweimal begegnet bin, finde ich jetzt einfach nicht! Bitte helft mir, ich war schon so oft kurz vor´m Aufgeben und hab es dann doch irgendwie geschafft, das ich dieses coole spiel jetzt unbedingt durchspielen möchte!

Fenrir
06.11.2008, 09:10
Der Erdgeist ist im Orkwald. Musst dich dort westlich halten.

ela
08.11.2008, 10:23
Juhuuu, ich hab ihn gefunden, danke schön! Hätt´ ich ja auch selbst drauf kommen können ich Trottel.
und ganz herlichen Dank für die schnelle Antwort, bin ja mal echt Gespannt wie es zu Ende geht und Last but not least: ein riesengrosses fettes Lob mit Sahne und Kirsche oben drauf für dein tolles Spiel ("mich mal etwas einschleimen") :D

why not?
09.11.2008, 14:13
Hallo, ich habe den Brief für den Typen vom Schwarzmarkt, da fliege ich aber immer raus. Auch von den 3 Typen im Pub und dem Schmuggler im Lager werde ich immer rausgeworfen ohne daß ich was hätte ausrichten können. Wie komme ich zum Schwarzmarkt?:confused:

SweetShila
12.11.2008, 19:27
sooo
ich bin fast am ende... muss nur noch die 4 elemente suchen... zb. das wasserelement is ja bei seyaqua aba als ich dort war hab ich ihn net gefunden und die anderen drei find ich auch net
könnt ihr mir sagen wo die sind^^

Javaria1991
12.11.2008, 20:20
heyy ich bins mal wieder :D

ich wollt nur mal fragen wo ich die rote tafel finde, weil die schatulle hab ich bereits ... kann mir einer helfen??:confused:
LG

An den Macher des Spieles: Ich bin total süchtig nach deinem Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

White Cat Kyuba
13.11.2008, 13:57
shila.

der erdgeist ist ,glaub ich, im orkwald.
der windgeist ist bei den zwergen wo du bei der kreuzung mit dem schwarzmagier den oben linken nimmts. nicht der der zu den wölfen führt.

wasser müsste in seyaqua sein und feuer hab ich selbst noch nie gefunden.

ps.
@ darkrei

Wenn ich in shuk - oh lande kann cih die tryance nicht mehr rufen. es kommt innerhalb des waldes und vor der stadt name entfallen immer nur.Hier kommt die tryance nicht hin.

SweetShila
13.11.2008, 14:15
danke dann guck ich gleich nach^^
@white cat kyuba da kann ich dir helfen^^
is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^