PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
10.08.2008, 14:29
...hochoffiziell und schnell eröffnet damit die postingwilligen und fotobegeisterten Rückkehrer sich austoben können.

Obligatorisch reichen wir dazu die Namensliste, wie immer und stets ohne Gewähr:

Alberto
Aurae
Borky
Cappuccinofleck
Celen
Chaik
Cherry
Chise
Chrischplak
Cloud der Ex-Soldat
csg
Daen
Dennis
DFYX
Digi Tai
Dizzy
Dr. Alzheim
Eisbaer
Eps
Flowster
Freierfall
Gala
GFlügel
GSandSDS
Ineluki
Jensma
Jens Wiechers
Jesus_666
Kopp
La Cipolla
Lachsen
Linn
Lloyd64
MagicMagor
Manni
Miss Kaizer
Medivh
Mopry
Ratti
Red Bull
RocKBluT
RPG-Man
SaSu
Sen
Seine Hoheit Jörn
Shinshrii
Souldragon
Supermike
The_question
Topp
Ty Ni
Underserial
V-King
Vetkin

Mein langer , begeisterter und ausführlicher Bericht folgt :)

FF
10.08.2008, 14:48
erster o/
(was bedeutet, ich musste früh weg ._.)

rest wird gleich editiert, nach dem essen :)

Nato war toll :D

Alberto Munchkin mit dir hat spaß gemacht :) Mehr haben wir zusammen ja ned gemacht...
Blank War toll dich kennen zu lernen, bist auch im RL nett =D
Borky *poke*
Cappuccinofleck *auch Poke*
Celen Auf den letzen Natos haben wir kaum mit einander gesprochen, aber jetzt warst du viel gesprächiger, war echt toll, du bist mir sehr sympatisch :). Und ich habe ausgesprochen episch gegen dich im Billard verloren xD
Cherry Dafür dass du erst 15 bist, hast du dich doch schon recht reif benommen, so weit ich das einschätzen konnte^^ Danke, dass ich deinen Rechner benutzen durfte.
Chrischplak Öh. Ja. Du wurdest nicht gehängt ._.
Cloud der Ex-Soldat Du warst nur so kurz da, da haben wir kaum gesprochen und so. Und du sahst nicht so emo aus, wie ich gedacht hatte.
csg http://img212.imageshack.us/img212/929/vlcsnap722969vm2.jpg
Daen Ich habs nicht mehr geschafft, mit dir die Klinge zu kreuzen. Vllt nächstes mal^^
Dennis Der Knoblauch war zu viel für ihn.... 8)
DFYX Dritter im Dodgeball xD" #pr0nform :AA
Digi Tai yay. Mein lieblingsschweizer :D
Dizzy Ich wär dafür, dass dein team im dodgeball nächsts mal außer konkurrenz antritt ._.
Dr. Alzheim Schön, dass du wieder mit dabei warst. Hoffe, du kriegst im Winter wieder urlaub. Vllt dann als Spieler in meiner DSA Runde?^^
Eisbaer Warst jetzt ja auch länger mal da, bist n netter Typ :)
Eps Ja. Hm. K.a. hatte irgendwie ned wirklich was mit dir gemacht^^
Gala echt eine unverwechselbare Lache.
GFlügel <3 Hab mich gar ned von dir verabschiedet ._.
GSandSDS DSA hat spaß gemacht, auch wenns sehr kurz war ._.
Ineluki *bart Kraul*
Jensma sieht aus wie ein Emo! :eek:
Jens Wiechers Nett dich mal im RL kennen zu lernen (und dir die Kette anzudrehen, die ich seid fast nem Jahr mit mir rumschleppe oO)
Jesus_666 Bin schon mal gespannt, was du an ausgefallener Kleidung nächste nato anschleppst...? http://npshare.de/files/37/1980/catsuit.jpg
Topp Muay Thai! \o/
La Cipolla Die Nerdige (Bart)Frisur steht dir
Lachsen Stomach of Zen :eek: Wie immer nett und so :)
Linn WIe Henne so passend sagte, Kopps hübsche und Intelligente (:D) Freundin (D: ) ^^
Lloyd64 Ich mag dich, aber ich muss zugeben, dein "auftritt" war besch***en :D
MagicMagor Schade, dass du im Winter ned da bist. Warst eine sehr angenehme Gesellschaft auf der Heimfahrt^^
Manni <3
Miss Kaizer Die neue Frisur steht dir echt gut^^
Medivh Kannte dich vorher gar ned, bist aber in Ordnung^^
Mopry Kannte dich auch nur vom Hörensagen, nett dich kennen zu lernen^^
Ratti warst ja nur 2 Tage da. >_>
Red Bull Öh. Wir haben gegen euch im Dodgeball gewonnen, oder?^^
RocKBluT Hör mehr trven heavy Metal :o
RPG-Man sehn uns in Münster^^
SaSu ??
Sen Schüsselin!! Außerdem cooler Rock.
Seine Hoheit Jörn mir fehlen die Worte. Denk dir was trves aus. ;D
Souldragon Der war doof. Hat gemufft, und immer nur doofe Wii-spiele gespielt.
Supermike Du musst unbedingt gesprächiger werden :) - Fand ich richtig schade, dass wir nicht sonderlich viel Konversation hatten (obwohl ichs versucht hab ._.) - Du hast hoffendlich festgestellt, dass auf der Nato alle Leute voll toll und so sind, und kommst nächstes mal wieder. Und unterhällst dich mit den leuten, du kennst dann ja jeden^^
The_question Episches Schwertduell. Warst ein würdiger Gegner :D
Topp (ich hoffe, nicht wieder verwechselt...), bist n nett Kerl, hatte leider ned viel Kontakt mit dir^^
Ty Ni Singen kannst du auch noch ._. Hübsch, schlau, takentiert, Cippo du glückspilz xD (auch wenn dir imo die blonden Haare besser standen^^)
Underserial Hey, Mann. Haben ned wirklich was zusammen gemacht^^
V-King OMG; du kennst ja jeden verdammten soundtrack aus jedem verdammten spiel oO" - cool 8)
Vetkin[/html] Bist ja nur kurz da gewesen, haben ned wirlklich was gemacht^^

hail Stein!
All Hail Schüsselin!

jensma
10.08.2008, 14:57
Alberto
Borky
Cappuccinofleck
Celen
Cherry
Chrischplak
Cloud der Ex-Soldat
csg
Daen
Dennis
DFYX
Digi Tai
Dizzy
Dr. Alzheim
Eisbaer
Eps
Freierfall
Gala
GFlügel
GSandSDS
Ineluki
Jensma
Jens Wiechers
Jesus_666
Kopp
La Cipolla
Lachsen
Linn
Lloyd64: ;_____________;
MagicMagor
Manni
Miss Kaizer
Medivh
Mopry
Ratti
Red Bull
RocKBluT
RPG-Man
SaSu
Sen
Seine Hoheit Jörn
Shinshrii
Souldragon
Supermike
The_question
Topp
Ty Ni
Underserial
V-King
Vetkin

Eisbaer
10.08.2008, 15:10
*wusch* :D Meine Meinung zur Nato ansich poste ich im gepinnten Thread.

Alberto Was hätten wir nur ohne dein Munchkin gemacht ? Schade, dass du im Winter nicht da bist.
Blank The Epic-Billiard-Player :p Du erinnerst mich vom Aussehen und von der Stimme und auch vom Verhalten total an meinen Neffen.^^
Borky Hochzeit ist ja leider ins Wasser gefallen. Dann eben im Winter.
Celen Ich kapiere nicht, wie man da im Billiardraum schlafen kann. oO Hast dich immer nett mit einem unterhalten oder Spiele mitgemacht.
Cherry Wenn du noch interviewt werden willst, sag bescheid, dann machen wir das per PN. Warst ja immer irgendwie weg oder am Laptop.
Cloud der Ex-Soldat, Lloyd64 Naja du warst da und wir haben uns begrüßt. Das wars.
csg Du hast uns bei Mario Party beschissen. :D
Daen War ein nettes Interview und euer Dodgeballteam ist einfach nicht zu schlagen. ._.
Dennis Du hattest einfach zuviel Glück beim Pokern.
Digi Tai Verrückt wie immer.^^ Ich seh zu, dass ich Red Bull überrede.
Dizzy Das Billiardspiel war Glück. Nächstes mal gewinne ich.
Dr. Alzheim Du hast laut geschnarcht und warst immer zu Späßchen aufgelegt. Sehr sympathischer Typ.
Eisbaer Ging mir voll auf den Keks. Wollte nie mit mir reden.
Eps Du bist Michael 'Bully' Herbig in jüngeren Jahren. oO
GSandSDS Warst irgendwie sehr still meistens.
Ineluki Keiner erfindet so seltsame Taktik-Spiele wie du.^^
Jensma Du warst da ?
Kopp Du hast das arme Reallife-Pet-LV1 völlig verrückt gemacht. Hast meist nur Blödsinn gemacht.^^
La Cipolla Warst in meinem Haus, aber hab selten was von dir gesehen. Genau wie vom Rest im Haus eigentlich.
Lachsen Cool beim Stomach of Sen gesiegt. Das schafft nicht jeder.
MagicMagor Der erste Wer-Emo. :eek:
Mopry Konnte sich gut mit dir unterhalten und hast auch jeden morgen mit uns gespielt. :)
RocKBluT Bester Nachwuchs-Dogeballer und Schwertmeister.:D
RPG-Man Du kannst leicht übertreiben.^^ War nett dich mal zu treffen. Winter kommst du ja leider nicht. ._.
Seine Hoheit Jörn War ziemlich stinkig kurz, weil ihr so ein Wirrwarr bei den Konsolen veranstaltet habt. Nur Kabelgewirr und Stolperfallen. Naja ist ja alles gut gegangen.
Souldragon Ich hab erst vor 2 Tagen deinen Nick erfahren. :D Netter Typ. Und du hast ohne Schach zu können, Borky darin geschlagen. :D
Supermike Sehr still und zurückhaltend, hast dich aber trotzdem überall dran beteiligt. :)
Underserial Schreib mir nochmal ne PN wegen unserer Unterhaltung.
V-King Du kennst einfach zuviele Filme und Spiele. Unschlagbar beim Musik-Quiz.
Ketzer Der Nato-Ninja. Entweder am Schlafen oder er schleicht unbemerkt umher und macht Fotos.^^

Aja Team Telekom > all :D

Chaik
10.08.2008, 16:17
Ich war da!

Daen vom Clan
10.08.2008, 16:24
Du hast Recht, tut mir leid!!
*sofort korrigieren geht*

Miss Kaizer
10.08.2008, 16:59
Marcel (Aurae) auch ^^

Liste kommt... irgendwann.

FF
10.08.2008, 16:59
chise auch.

flow
10.08.2008, 17:24
und flow...

Daen vom Clan
10.08.2008, 18:05
Die Leute sind doch selber schuld wenn sie sich nicht auf die Anmeldeseite schreiben :D

V-King
10.08.2008, 18:42
HONEY, I'M HOME!!!
@-Liste gibts sofort. Ich schreib nich viel.

Alberto Cool cool! Wie immer :D
Aurae Stepmania alten! Schade, dass du auf der Winter-NATO wohl nicht anwesend sein wirst :(
Blank Immernoch mein Lieblingsuser des Jahrgangs 2006!
Borky Borky! Pätrick! Bork, Chelmes Bork!
Cappuccinofleck *repoke*
Celen Die besten Fleischbällchen östlich des Atlantiks \o/
Chaik Mhmmmm....Chaik......Chaik....KUSCHEL!!1
Cherry Du redest zuviel Nerdtalk und weniger deutsch :(
Chise Verrückt wie eh und je 8D
Chrischplak OMG WO SIND DEINE HAARE!?!?!?!?
Cloud der Ex-Soldat Überraschend gesprächig und toll.
csg Ja, der Scheidig, ne, also, der is ja immer so, ne, toll drauf und so, ne? Warten Sie auch brav auf Ihren Bus, Herr Scheidig?
Daen LESBEN-SEX!!! Außerdem war der Schwertkampf einfach nur geil. Macht unglaublich viel Spaß gegen dich zu kämpfen, mit dir zu reden, Witze zu reißen und dich mit "DR OCTAGONAPUS BWAAAAH" zum Lachen zu bringen :D
Vergiss nicht die Lazer Collection 1 und 2 auf YouTube anzuschauen :)
Dennis Danke fürs Fahren, die tollen Imitationen, die lustigen Momente, den regen Austausch von Körperflüssigkeiten interessanten Themen und fürs Ausleihen von Team America :) Weiterhin danke fürs Sichern und Übergeben der genialen Tastatur auf dem Poker-Abend <3
DFYX Schade, dass es mit dem Wii-Chip nich geklappt hat, aber wenigstens konnte ich mal sehen, wie offizielle Nintendo DS-Programmer-Module aussehen :) Weiterhin danke fürs Zusichern der Tastatur auf dem Poker-Abend \o/ (Falls es ab hier noch niemand gemerkt haben sollte: Ich hab ne neue, geile Tastatur :D )
Digi Tai DIGI! ... DIGI!! ... DIGI!!!
Dizzy Einfach die coolste Sau auf der NATO, mehr kann man nicht sagen :)
Dr. Alzheim Erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für ale Möglichen Momente, die man mit dir auf der NATO haben kann. :)
Eisbaer Du bist klasse, gesprächig und lustig. Ich mag dich =)
Eps Jonas Epsylon :O Wieso weiß ich jetzt erst, dass du eigentlich Schwabe bist? >:(
flowster Der Song mit Kopp und T_q war einfach nur genial. Wirklich. MP3 mit Text, Intrumental-MP3 und Midi...THAT IS WHAT I NEED!!!
Freierfall Im Prinzip das gleiche wie bei Alberto, weil wir ungefähr gleich viele Worte gewechselt haben, wie ich mit Alberto gewechselt hab :D
Gala Du muffst, dus tinkst, und du bist absolut nicht mein Typ. Dein Arschwasser kannste behalten. Und warum müssen wir eigentlich absolut scheiß Themen zu fünft haben, kurz bevor wir pennen gehen?
GFlügel Mann, war das knapp auf dem Beat 'em Up-Turnier in CvsS2. Ein absolut würdiger Gegner :A
GSandSDS :D
Ineluki Der Weihnachtsmann in Jung und Schwarz :)
Jensma Selbst mit blonden Haaren hast du besser ausgesehen, was aber auch nciht viel heißen mag. Mach die Haarfarbe raus, mann und steh nächstes mal nicht im Ring, wenn Schwertkampf-Turnier ist.
Jesus_666 Ich hoffe, das Angebot für das Tablet steht noch :)
Ketzer Wirklich, für dieses Netzhemd wär ich fast für dich schwul geworden <3
Kopp I'MA BRENDAN MAH FRAZER!!! BWAAAAAAAAH!!!
La Cipolla Ich kanns ja verstehen, dass man es versucht, aber wieso musst du meine Frisur gleich so dreist kopieren? :(
Lachsen Ha, wir haben auch ohne deine Hilfe ne intelligente KI geschafft \o/ Ansonsten...wie hast dus geschafft, beim Ingwer-Kauen keine einzige Miene zu verziehen? oO
Linn Nicht unglaublich viel mit gerdet, aber du kannst immernoch unglaublich toll zeichnen :)
Lloyd64 Schade dass euer Erlkönig nicht so funktioniert hat, wie's sein sollte. Ansosnten rockst du immernoch!
Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben :)
MagicMagor Wie gehts deinem großen, schwarzen Negerfreund? :) P.S.: Ich hasse dich >:(
Manni Mann, war ich froh, dass ich nicht gegen dich im Schwertkampf antreten musste. Du schlägst so böse feste zu ;_;
Miss Kaizer Leider nicht gesehen :(
Medivh Diesmal hab ich mich schon um einiges mehr mit dir unterhalten als sonst und ich hab gar nicht gewusst, dass du so gesprächig und witzig sein kannst :D
Mopry War sehr toll dich kennenzulernen und ich hoffe, man sieht sich im Winter wieder :)
Ratti Du machst genau den gleichen Fehler wie Marcel: Du bleibst zu kurz. Und das find ich nicht gut :(
RocKBluT Überraschend klasse beim DSA-Spielen, auch sonst ein klase Typ und ich hoffe wirklich arg, dass du im Winter wieder kommst. Dann bring ich dir auch mal Hochdeutsch bei :P
RPG-Man Hab ich auch dieses mal wieder zu wenig mit geredet, aber du bleibst trotzdem auf meiner tollen Leute-Liste :)
SaSu Hab ich glaub ich verpasst, denke ich o.o"
Sen Roben rocken. Das musste mal gesagt sein.
Seine Hoheit Jörn BOUNTYHUNTER! MEIN FREAK! Du wirst immer ein cooler Typ in meinen Augen bleiben :)
Shinshrii Man sieht dich auf NATO immer so selten, mensch :(
Supermike Ich finds echt schade, dass du fast überhaupt nichts von dir gegeben hast. Du wirkst eigentlich wie jemand, die nix zu sagen hat. Sag doch einfach was zu irgendnem Thema, das gesprochen wird, das wird nicht bestraft ;)
The_question Daniel, mensch alter echt mal! Die Mini-Intrupella-Session war trotzdem toll. Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen Rocker kochen rote Rochen .....
Topp Du rockst und mehr muss ich gar nicht sagen, schließlich gehörst du zu Kopps Truppe, da rockst du sowas von automatisch, automatischer gehts gar nich mehr.
Ty Ni AAAHHH KRYPTISCHE NAMEN!!! Dieser Text wird editiert, wenn ich weiß, wer das war ._."
Underserial Underpantserial! N bischen mehr reden, nächstes Mal, Junge!
V-King Einfach nur nervig, dumm und scheiße. Wirklich. Fand ich absolut unsympathisch. Wieso werden solche Leute überhaupt noch auf NATO gelassen? >_>
Vetkin Hab ich leider keine Worte mit wechseln können, sorry ._.

So, und für diejenigen, die die Liste übergangen haben, das wichtigste zum Schluss:
Ich hab ne neue Tastatur.
Im Suchen-/Bieten-Forum wirds bald einen Thread geben, wo ich entweder eine PSP suche oder alternativ ein PSP-Spiel vekraufe. Haltet Ausschau.
Daen mag Lesben-Sex.
Dizzy ist unschlagbar im Billiard.
Rockblut kann voll gut DSA spielen.
Losti und Ketzer waren nicht in der Liste.
Epsy ist Schwabe.
NATO rockt.
Alle, die auf NATO gehen, rocken.
Kopp ist der Meister der Saiteninstrumente, die sich "Gitarre" nennen oder ein "Gitarre" im Namen haben, bzw den Ursprung in der Gitarre haben.
Ich schreibe zuviel.
Ich hör jetzt auf.

Tschüß.

Fake-EDIT: Wieso muss das Forum dann down sein, wenn ich posten will?

Achja Daen, wurde meine Tüte bereits von Luki gefunden? :(

Aurae
10.08.2008, 18:45
Losti: Ich glaub, ich hab noch an keiner NATO so viel mit dir geredet, wie auf dieser. So tödlich du tust, so...äh...ja, du tust halt tödlich, mensch. Dafür wars trotzdem toll, mal so viel mit dir geredet und Witze gemacht zu haben :)
[...]
:confused:

__

Hier eine mp3 von dem Song, den ihr beim Galaabend hören konntet.
adikt-kopp-tq - Unter deiner Sonne (live @ Sommer-NATO 2008) (http://www.megaupload.com/de/?d=94MT4GZD)

V-King
10.08.2008, 18:47
:confused:

__

Hier eine mp3 von dem Song, den ihr beim Galaabend hören konntet.
adikt-kopp-tq - Unter deiner Sonne (live @ Sommer-NATO 2008) (http://www.megaupload.com/de/?d=94MT4GZD)

Unter "Miss Kaizer" verstehe ich nicht "Losti" ;_;

MANNO EY, WIESO BIN ICH EIGENTLICH IMMER DER LETZTE, DER SOWAS ERFÄHRT?!?"!?§UAOSH XO ;_________;

__

Yay, MP3 \o/

RPG-Man
10.08.2008, 20:15
Alberto: Da brauch ich eher gesagt nichts zu schreiben.:)
Aurae: Kurz gesehen
Blank: Mit dir konnte man es gut aushalten und ich hätte dir den 2.Platz beim Contest echt gegönnt.
Benny(hab anscheinend den Nick vergessen): Du bist ganz in Ordnung.;)
Borky: Gold für ORGA sag ich nur - kann nicht jeder.:)
Cappuccinofleck: RISIKO war echt funny mit dir.^^
Celen: Küchenarbeit am letzten Tag kann zu manchen Unterhaltungen führen.;)
Cherry: in DSA hast du dich echt gut reingefunden.;)
Cloud der Ex-Soldat: solltest mal öfters und länger kommen.
csg: Nächste NATO ne Runde RISIKO und HOLZZZZZZ.;)
Daen: Das Interview war sehr informativ und da kriegt man auf jeden Fall was Gutes raus.
Dennis: Du bist voll in Ordnung.:)
DFYX: Nicht viel miteinander zu tun gehabt aber ganz okay.:)
Digi Tai: Cool wie immer.^^
Dizzy: Lustiger ORGA vorallem beim Singen.:D
Dr. Alzheim: Schade, dass wir das mit dem DSA nicht geschafft haben - The Quest will never ending
Eisbaer: Das sind kurze Momente weißte.:D Es war sowieso ganz lustig mit dir.
Freierfall: Bis bald in Münster
Gala: Na dann viel Spaß mit Japanisch
GFlügel: Ein paar Worte mal gewechselt
GSandSDS: "I wanna be a guy" - Einfach nur ein geniales Game.:)
Ineluki: Need for Speed-Küchenarbeit am Galaabend (das Essen schmeckte vorzüglich) und Schüsselin!!!
Jens Wiechers: Super, das du vorbeigekommen bist
Kopp: Hunde sind auch eine gute Beschäftigung
Lachsen: Ich frag mich immer noch wie du die Knobiknollen so locker essen konntest.:D
Linn: Nett dich mal wiedergesehen zu haben
Lloyd64: Warst auch leider kurz da
Losti: Wenn du nochmal was papierartiges in der Hand hast renn ich wech.;)
MagicMagor: Hallo Magor
Manni: Nicht viel zu tun gehabt aber konnte dich leiden.;)
Red Bull: Team Telekom (geiler Mannschaftsname.XD)
Rick&Larentia: War super euch mal zu treffen auch wenn es gerade mal nur für ein paar Stunden war.;)
RocKBluT: Kurz ein paar Worte gewechselt
Sen: Zwerge können bei DSA echt nicht zechen.:p
Supermike: Sympatisch aber wenig zu tun gehabt
Topp: Super dich mal wiedergesehen zu haben - man schreibt sich sowieso.^^
Underserial: Leider nur kurz da.^^
V-King: Joa mal schauen das wir mal ins Gespräch kommen.
Vetkin: Hab dich bei DSA ganz und gar vermisst.:)

csg
10.08.2008, 20:49
So, leider ist die Nato schon wieder vorbei :(
Aber egal, hier meine 2 wichtigsten Punkte dieser Nato:

http://www.npshare.de/files/37/9431/tengen-toppa-gurren-lagann.PNG

Even if we were to be enslaved by the galaxy’s cycle of rebirth
The feelings that were left behind will open the door!
Even if the infinite Universe were to go against us
our burning blood will cut through fate!
We’ll break through heaven and dimensions!
We’ll show you our path through force!
TENGEN TOPPA GURREN-LAGANN!
Who the hell do you think we are?!

Imho wird dies auf ewig der beste Mechaanime sein, den es gibt :D

Und natürlich, nicht zu vergessen....

HOLZ > STEIN

Holz ist einfach besser als Stein. Ich meine, Stein kann nur zwei Dinge: Fallen, und hochgeschmissen werden. und zweiteres kann er nichmal ohne Hilfe. Zudem sind die wichtigsten Dinge unserer Zeit aus Holz, wie z.b viele Musikinstrumente, Tische, Stühle, und und und. In Zukunft werden in Hollywoodfilmen keine Helikopter am Ende zu sehen sein, sondern riesige Bäume. Nicht zu vergessen der bevorstehnde Weltkrieg gegen die Steine, die im geheimen eine riesige Armee aufgebaut haben... mt. Everest, den Fuji...
Achja, wir könnten stundelang darüber reden.
Aber das haben wir ja schon...

Nun, wie es sich gehört, zur @-Liste. Zu vielen fällt mir absolut nichts ein, was daran liegt, dass ich mit vielen zu tun hatte, ohne überhaupt zu fragen, wie ihr Nick war. Man benutzte meistens dann den Realname, der mir bei der Liste nun nichts bringt... verzeiht mir :(

Deacon Batista
Du bist nen echt seltsamer Typ, aber diese nackt-durchs-Haus-laufen-Aktion wäre echt nicht nötig gewesen...

Alberto
Du hast meine Karten beim Pokern gezinkt, ey ;_;

Aurae
Du warst doch kaum da, du Idiot! Deinen Arsch hätt ich gern länger beobachtet ;_;

Eisbaer
Bei Mario party beschissen? nicht nur da! :D

Jaaahhh.... der hat mit Filme geschaut! \o/

Borky
Borky! Borke! Wir sind wieder beim Holz! Der Mann kann nur gut sein, ich sag es euch. Und das ist er auch :A

Cappuccinofleck
Cappuuu~ *pok* *pok* o.o DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3

Celen
Yay, eine Tengen Toppa Kollegin! \o/ YOUR DRILL WILL PIERCE THROUGH HEAVEN!!! Wir sehn uns auf der nächsten Nato ;)

Chaik
Wer? Ach, der Arsch.

Chrischplak
Chrischplak

csg
No way!

Daen
Wieder wenig mit zu tun gehabt :( Aber immernoch ein netter Kerl, auf alle Fälle.

Dennis
KLEIN! Euer Spiel rockte einfach, kultfaktor garantiert :D

DFYX
Yay! Wii-Aktion war lustig, auch wenn nicht ganz so erfolgreich :D

Digi Tai
Achja, unser eifriger Schweizer :) Bist wirklich ein echt netter Typ, und ohne dich würde echt vieles auf der Nato nicht so gut laufen, wie es jetzt der Fall ist. Danke dafür!

Dizzy
Rene! \o/

Dr. Alzheim
Deine Schlag-den-Orga-Aktion war wirklich gut :D

Eps
Ach komm, halt die Klappe.

Freierfall
Am Ende hat dir Tengen Toppa doch gefallen, GIB ES ZU :D

Gala
Yay Gala <3 Nochmal danke für die M-card.

GFlügel
Henne ey o.o Ja, Henne ey o,o

GSandSDS
Yay, SDS! (Noch ein Tengen toppa Kollege! \o/)

Ineluki
Luki! ;_; *knuddel*

Jesus_666
Jo Jeez, dein Schlafanzug war echt Sexy :A

Kopp
OPP! Ist das ein Stei... nein! HOLZ!!!

La Cipolla
Hey Cippo, ich hoffe ich hab nicht zu schlecht gemeistert :P Auf jedenfall hat mir die Runde viel spaß gemacht.

Lachsen
Stein!? Nein, Holz! \o\

MagicMagor
Magor! :O Go wird auf echten HOLZBRETTERN GESPIELT! Und das nächste mal gewinn ich gleichauf ;p

Medivh
Der andere csg.

RPG-Man
Yay, Ri-si-koooo!

Seine Hoheit Jörn
Achje, der Jörn o,o

Supermike
Du hast das Ende von tengen toppa nicht gesehn, schäm dich ;(

The_question
Yo TQ, alter Haudegen! Deine Lassagne war mal wieder echt lecker :)

Topp
OPP! HOLZ? HOLZ!!!

V-King
SCHELLIN!!! (Och man, warum fällt mir bei den wichtigen Leuten nichts gescheites ein?)

So Freunde, in diesem Sinne, wir sehen uns im Winter! :)

Dennis
10.08.2008, 20:59
So, bin dann auch wieder daheim.
Bin total fertig, aber nich müde, bin total depri dass es vorbei is, aber froh dass ich mein weiches Bett wieder hab, bin komplett verwirrt wie immer und irgendwie ist grad sowieso alles dämlich!

NATO is doof. ;____;

FF
10.08.2008, 21:07
Deacon Batista
Du bist nen echt seltsamer Typ, aber diese nackt-durchs-Haus-laufen-Aktion wäre echt nicht nötig gewesen...

Entweder ich hab was verpasst, oder du hast was verwechselt. Ich tippe eher auf letzeres ;)

ansonsten: siehe sig.

Digi Tai
10.08.2008, 21:09
So ich bin auch grade zuhause angekommen und gehe nun auch gleich schlafen

bis morgen gruss digi

Cherry
10.08.2008, 21:13
Deacon war da? Wie sah der denn aus? O_O

@me: Glücklich angekommen, froh so viele Leute kennengelernt zu haben und am Weg ins Bett.

War toll. (Schade dass es schon aus ist ;_;)

Cloud der Ex-Soldat
10.08.2008, 21:23
Ja, lol, wieder da.

Alberto: Wer? Kenn ich leider nicht. v__v
Aurae: Ein cooler Typ, hatten eig. nix miteinander zutun, aber macht 'nen netten Eindruck.
Blank: Deacon war nicht da. :'(
Borky: Borkyyyy <3 Das nächste bitte nicht kitzeln. T__T
Cappuccinofleck: Nix miteinander zutun gehabt, aber ich glaube ich habe sie begrüßt...xD
Celen: Yo, Celen, nicht viel miteinander geredet, aber nettes Mädchen.
Chaik: Der war da...?
Cherry: Thx, nochmal für die Hilfe bei allem, bist'n dufter Kerl.
Chise: Kenn ich leider auch nicht. >_<
Chrischplak: Öhm, nur beim Galaabend gesehen.
csg: Der 2.Medivh. \o/
Daen: Sehr sehr netter Mensch, hab ihn als echt sehr sympathischen Menschen kennengelernt. :)
Dennis: *Telefon zück*
DFYX: Nichts miteinander zutun gehabt...oder doch? o.o
Digi Tai: Wir hatten Klodienst. o/
Dizzy: Kann zwar böse werden, aber netter Kerl. xD Danke für's Autofahren, Dizzy. ^_~
Dr. Alzheim: Nicht viel miteinander zutun gehabt.
Eisbaer: Ich glaube wir hatten uns begrüßt, über die Wii im Präsiraum unterhalten und das war's. xD
Eps: Kenn ich auch nicht. ._.'
Flowster: Kann toll Gitarre spielen!
Freierfall: Joar, war nicht lang genug da, aber bist'n cooler Typ :)
Gala: Nix miteinander zutun gehabt.
GFlügel: Öh, joar, auch nicht viel glaub ich. Aber sympathischer Eindruck und so.
GSandSDS: SDS rockt die Bude, sowieso!
Ineluki: Weihnachtsmann. <3 Wann bekomm ich meine Geschenke von '98, da kamst du nicht. :o
Jensma: Hasse ihn! :(
Jens Wiechers: Kenn ich leider auch nicht~
Jesus_666: Nur gesehen. ._.
Kopp: Cooler Typ, war mir von anfang an sympathisch. :)
La Cipolla: Kenn ich auch nicht. ~_~
Lachsen: Joar, ein netter Kerl, hatten eig. nur gegen Ende ein wenig geredet. ^^
Linn: Kenn ich leider auch nicht. ._.'
Lloyd64: Wer ist das? :confused:
MagicMagor: Joar, nichts miteinander zutun gehabt, schien aber ganz nett zu sein.
Manni: Öh, nur gesehen, aber nix miteinander zutun gehabt.
Miss Kaizer: Naja, sah ganz nett aus.
Medivh: Kenn ich auch nicht. D:
Mopry: Auch nicht. ~_~
Ratti: Auch nicht gesehen.
Red Bull: Äh, kenn ich auch nicht.
RocKBluT: Der Schwertkampf hat spaß gemacht, hast dich zwar zurückgehalten für 'nen n00b wie mich, war aber trotzdem cool, danke. xD
RPG-Man: Netter Kerl, danke für das Interesse an meinem Spiel. ^_^
Hoffe, dass ich nächstes mal länger bleiben kann.
SaSu: Nur gesehen glaub ich, bin mir nicht sicher.
Sen: Öh, kenn ich nicht. ._."
Seine Hoheit Jörn: Nur gesehen~
Shinshrii: Nichts miteinander zutun gehabt, aber sie ist die Frau von Daen also muss sie nett sein. :)
Souldragon: Uhm, kenn ich nicht. :/
Supermike: Nettes Mädchen, wenn auch sehr ruhig, nächstes mal gesprächiger! xD
The_question: Nichts miteinander zutun gehabt. ._.
Topp: Öhm, kenn ich leider auch nicht. ._.
Ty Ni: Kenn ich auch nicht. ~_~
Underserial: Joar, hat 'nen coolen Eindruck gemacht.
V-King: Netter Kerl, das nächste mal laber ich noch mehr!
Vetkin: Kenn ich nicht~

Joar, war zwar wie K0'Haccu, Wassabee und Lloyd nur 2 Tage da,
aber ich muss sagen dass es mir dort sehr gefallen hat, hab mich
wohlgefühlt, nette Leute und denke dass ich mich auch in der
WinterNATO wieder blicken lasse. :)

Das Dice Spiel da war im Übrigen der Hammer. xD
Und das Epilepsie-Koma-Klaus spiel auch.

Mfg Cloud

RocKBluT
10.08.2008, 21:28
war das erste mal ... die ganze woche ...
und ich muss sagen es war DER hammer.
Hab ne menge neue Freunde gefunden die ich übelst ins herz geschlossen habe.

@all die auf der nato waren: leute ihr seid genjal. war ne tolle woche mit euch ... freu mich schon auf die nexte nato mit euch

RPG-Man
10.08.2008, 21:32
Deacon war da? Wie sah der denn aus? O_O

WHAT der war doch da?:confused:

Medivh
10.08.2008, 21:38
Auf der nächsten Nato bitte mehr Chise, Ratti, Chaik, Aurae und Chrischplak. Ein bisschen mehr Eps wär auch okay.

Ansonsten gute Zeit. ^^

Cloud der Ex-Soldat
10.08.2008, 21:39
Ja, habt ihr den nicht mitbekommen? o_o
Man habt ihr was verpasst! \o/

Wohan
10.08.2008, 22:31
Alberto: Warum immer gegen Minderheiten im DSA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aurae: Kaum da , schon wieder weg .....Frechheit

Blank : Sympatischer kleiner Zausel, vorher nicht gekannt und so sehr schnell so vertraut ..hmm

Borky : Schwuuuuuuuulll , und daran wird sich wohl nie was ändern ;)

Cappuccinofleck : Im Risiko eine äußerst gefährliche Person , jaja

Celen : Superleckeres Essen und mutiger Küchendienst :A

Chaik : ....chaik eben *nickt*

Cherry : Du noch müßen viel lernen im DSA , Padawan ...aber dafür das du es zum ersten mal gespielt hast ;)

Chise : ja sie war auch da *nickt*

Chrischplak : > siehe Aurae <

Cloud der Ex-Soldat : .....Cloud ...wer ?

csg : > siehe C.Fleck <

Daen : Hauslehrer der Schummelpuffs, der hat doch gescheatet wo es nur ging :o

Dennis : ...der Indianer Jones unter den Hutträgern , man sieht ihn nie ohne ^^

DFYX : ....progforum ...hmm .....hmmmmmm~ Niemand ist perfekt ;)

Digi Tai : Digi Tigers ....RUMS und weg waren sie *hihi*

Dizzy : Dizzy ....Dizzy ....fällt mir grad nichts zu ein

Dr. Alzheim : Schade ums DSA ....mal wieder:( irgendwie hatten wir dieses mal außer bei DSA wenig mit einander zu tun ....das stimmt mich traurig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Eisbaer : Hab dich gesehen

Eps : Herbigs verlorener Sohn :eek:

Flowster : Wenn man ihn nicht sah , dann hörte man ihn *klimper klimper* ;)

Freierfall : Super Schwertkampftechnik :A

Gala : 4.0 , Versetzung gefährdet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

GFlügel : Hühnchen essen ist gesund

GSandSDS : Du solltest eindeutig weniger über DSA philosophieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif ...sorry : /

Ineluki : Ich konnte dir garnicht Tschüss sagen und knuddeln ;_; SCHÜSSELIII !!!

Jensma : Kaum da ....schon wieder weg

Jens Wiechers : Wer :confused:

Jesus_666 : Nächstes mal bitte in Ganzkörperlatex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kopp : ....oh das ist aber interessant :eek:

La Cipolla : Der komische Kerl mit den besten Spielen auf der NATO

Lachsen : mit dem Magen aus Kruppstahl :A

Linn : *kratz* ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Lloyd64 : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

MagicMagor : Konntest du Borky eigentlich nun schlagen beim Schach ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Manni : Netter Kerl ...ja genau

Miss Kaizer : Wiedermal kaum bis garkein richtigen Kontakt mit dir gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif....*seufz*

Medivh : ^.^

Mopry : Meine Güte is das lang her gewessen, schön zu wissen das du noch lebst ;)

Ratti : Ich weiss das du da warst , aber außer beim Dodgeball hab ich dich garnicht gesehen

Red Bull : kann man trinken , mehr kann ich nicht zu sagen

RocKBluT : Machte Hoffnung Daen beim Schwertkampf zu schlagen, wie es am Ende jedoch ausging ..kein schimmer ^^

RPG-Man : Stell dich niemals einem Zwerg in den Weg.
" Ein guten Baum fällt man von UNTEN" <- alte Zwergenweisheit ;)

SaSu : sagt mir nichts

Sen : Ja den kenn ich , is ganz pasable aber trägt Röcke , naja er kann es sich leisten bei seiner männlichkeit , die er immer gut zu verbergen weiß :p

Seine Hoheit Jörn : Ja du hattest mich abgeworfen beim Dogdeball , aber niemand hat es gesehen :p:

Shinshrii : hab dich nur sehr kurz gesehen :(

Souldragon : ich glaub ich weiss wer du warst auf der NATO , aber sicher sagen könnte ich es glaub ich nicht ^^

Supermike : recht ruhig , aber doch sympatisch

The_question : Deine Beidhändigkeit beim Schwertkampf ist zu beneiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Topp : ....der andere Kopp

Ty Ni : nett ...jaja ^.^

Underserial : der war da ? ...hm .

V-King : Wie nerdig kann man sein das man wirklich ALLE Lieder von jedem nur denkbaren Kram kennt :eek:

Vetkin : Hab dich gesehen

Cherry
10.08.2008, 23:31
@all: Jens Wiechers = S²³ = Sephiroththe23 = Webmaster vom Kami = der mit den längeren Haaren, der am Ende eine Nacht (glaub ich) da war, und im Präsiraum, als Luki bis 6 Uhr früh "Portal" (durch)gespielt hat, so laut geschnarcht hat (am Sofa).

The_question
10.08.2008, 23:54
So, nach 10 Stunden bin ich auch wieder daheim.
Anstrengende, teils aber auch sehr sehr lustige Zugfahrt.
Danke Tina, danke Jonas. :D

Alberto: Cooler Anzug, Mann.
Aurae: ROCKER KOCHEN ROTE ROCHEN. Ukulele-Player ftw, Mann. Alter, du weißt was ich sagen will. Mehr S.E.X. das nächste mal!
Blank: Nicht viel zu tun gehabt, wirkst aber in Ordnung.
Borky: <3 Danke fürs zum-Bahnhof-fahren. :)
Cappuccinofleck: <3
Celen: Ebenfalls <3. Schlaf mal mehr, Tina. xD
Chaik: Bloody hell, alter. Ich find dich sowas von knorke. Aber das weißt du ja sowieso!
Cherry: Nicht viel zu tun gehabt. *shrugs*
Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3
Chrischplak: Bis auf "Tschau Chrisch" irgendwie kein Wort gewechselt, Alter.
csg: SCHEIDIG. Du bist geil! :0
Daen: Muss ich da noch was sagen? Ich will nächstes mal wieder einen epischen Schwertkampf! Und nächstes mal kassierst du garantiert mehr als einen Treffer. D:
Dennis: Ritter Bruhns! Ich bleib dabei - Du rockst einfach.
DFYX: Nicht viel zu tun gehabt, dieses mal. Better next time, huh?
Digi Tai: Siehe Fyx.
Dizzy: René, mein Bester. :D Hoffentlich wieder mit dir in ner DSA-Runde, nächste Nato. Das macht voll Laune. :)
Dr. Alzheim: Junge, ich freu mich derbe auf Sommer. Echt! Ich werd mein bestes geben um da hinzufahren. Wär mir eine riesige Ehre. ^__^
Eisbaer: Gar nicht viel zu tun gehabt. Wie die bisherigen Natos eigentlich!
Epsylon: Alter. Vollbremsung, da fliegt man doch nach vorne! xD
Flowster: So viele "<3" passen hier gar nicht rein! Hammergeile Musik, die wir da hingelegt haben. Wir müssen zu dritt (oder viert, weil wegen Marcel!) unbedingt mal ein Musikprojekt machen. Da kann nur was gutes bei rauskommen. Ehrlich. <3
Freierfall: Au ja, epic schwertkampf. War extrem geil. :'D
Gala: Ja Mann. Absolut dufter Typ, der gern im Schlaf redet und schnarcht, jedoch hervorragend kochen kann und auch sonst total knorke ist. Ich hab jetzt erst keine Enter Shikari-Alben von dir gekriegt. Und kein 65dos. : ( Aber das holen wir nach!
GFlügel: Jau, schade, dass nur unser Schwertkampf auf der DVD ist, aber nya. War jedenfalls wieder klasse, dich mal wieder zu sehen. :'D
GSandSDS: Auch gar nicht so viel zu tun gehabt. Gratz jedenfalls wegen Poker. *knurr*
Ineluki: Da muss ich doch wohl auch nichts sagen, oder? *knuddel*
Jensma: wtf, mann. Du hast gesagt, Delta Star kommt schon gestern raus, wenns gut läuft? : (
Jens Wiechers: Gar nichts zu tun gehabt.
Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial. :D
Kopp: Das selbe wie bei Flow. Ich find dich spitze. <3
La Cipolla: Tiramisu in diversen Geschmacksrichtungen - Coming Winter 2008/09!
Lachsen: War auch mal wieder eine Freude, was mit dir zu tun zu haben, Felix. Du bist'n toller Kerl mit viel Talent. : D Hoffe, unser Projekt (bei dem du, zugegeben, wirklich die meiste Arbeit machst. xD) wird weitergemacht. \o/
Linn: Bis auf den Abschied gar nichts zu tun gehabt. D:
Lloyd64: Lange Gliedmaßen! Leider auch nicht sooo viel mit zu tun gehabt, dieses mal. Komm's nächste mal gefälligst früher!
MagicMagor: HALLO MAGOR! <3
Manni: Auch du warst toll drauf. :A
Miss Kaizer: *knuff*
Medivh: Großer, bärtiger Kerl! <3
Mopry: War auch mal toll, dich wieder mal zu sehen. War ja schon ewig her. : )
Ratti: PERCUSSION MELODICA-MAN! Die Session war der hammer. Das müssen wir wiederholen.
Red Bull: Wenig zu tun gehabt.
RocKBluT: Alter, du bist die angenehmste Neulings-Überraschung die es gibt. Wär mir ne Freude, dich bald wiederzusehen. Echt mal. :A
RPG-Man: Nicht viel zu tun gehabt.
SaSu: o_o?
Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!
Seine Hoheit Jörn: FUCKING MADNESS, POWERGAMER, NORMAL, BRANDON FRASER!1 Du bist Liebe, mann.
Shinshrii: Kaum gesehen! : (
Souldragon: Nichts zu tun gehabt.
Supermike: Ich find dich knuffig! : D Auch, wenn ich mit dir wenig bis kaum zu tun hatte. u_u
The_question: Joa. Ganz nett.
Topp: Danke nochmal für dein Tuch. \o/ Und ja. Wir sollten mehr reden. xD
Ty Ni: Die neue Haarfarbe steht dir. :'D Leider nur wenig miteinander zu tun gehabt. : (
Underserial: Nicht viel zu tun gehabt. Hast aber sympathisch gewirkt.
V-King: Yay, und erst die LESENDEN CHINESEN! Joa, du kennst meine Meinung über dich. Ich kann dich verdammt gut leiden. : D
Vetkin: Fast gar nichts zu tun gehabt, alter! :0

So, ich werd mir jetzt Flows MP3 noch zig mal reinziehn und n bisschen Mails ausmisten. x_X

Solacy
11.08.2008, 00:48
Chise: Janinaaaaa. Jetzt hab ich gar kein Tattoodesign von dir gekriegt. ;_; Bist aber trotzdem klasse. <3

Gnah... kannst dus nicht einscannen oder so. ;<

Also mich hats sehr gefreut das ichs doch noch geschafft hab und nicht Zuhause geblieben bin wie ichs den Vortag doch noch vor hatte. :>

Schreibe morgen vllt noch mehr jetzt bin ich nur froh wenn ich ins Bett komme.

@Daen&DS (vllt auch andere):
Tut mir leid das ich mich nicht von euch verabschiedet hab. ._. Aber mir ist das nie so geheuer da oben ins Panty zu gehn und ich nahm mal an das ihr da noch am schlafen wart. :(

Lachsen
11.08.2008, 02:10
Erstmal allgemein: Diese Nato war TOLL.
Die Idee mit der Einteilung der Besucher in die Häuser und de dazugehörigen Wettbewerben und Schlag-Den-Orga-Herausforderungen waren absolut spitze. Habe bisher noch keine Nato erlebt, bei der es soviel zu tun gab.
War insgesamt eine wunderbare Woche!

Hier noch eine Liste die geradezu pervers viel Zeit in Anspruch nahm:
Alberto: Auf viele weitere Tage Luft mit Knoblauchgeruch verpesten!
Aurae: Es ist immer wieder unglaublich, wenn man dich beim Stepmania spielen sieht. @_@
Blank: Netter Kerl. Kamst du eigentlich noch zum Schwertkampf mit Daen?
Borky: Die 5 Minuspunkte wegen dem bisschen Naschen nehme ich dir immer noch übel!!!1 D:
Cappuccinofleck: Diese Nato hab ich speziell bei dir die verpeiltesten Antworten gegeben, glaube ich.
Celen: Hey! Die Fleischbällchen waren voll lecker! Ansonsten hatten wir ja nur wenig miteinander zu tun gehabt, wenn ich mich recht erinnere :D
Chaik: ----
Cherry: Der Patch Kaufmann auf der Nato. Es ist schon arg beeindruckend, was du alles für den alten 2k geschaffen hast - auch wenn es schon recht abstrengend sein kann, wenn du jemanden damit zulaberst.
Chise: Zu dir hab ich "Hi." gesagt, aber das war es auch schon o_°
Chrischplak: Netter Auftritt beim Gala-Abend. Ansonsten siehe Eps.
Cloud der Ex-Soldat: Mir dir kam ich erst im aller letzten Moment so richtig zum Reden, leider.
csg: HOLZ!! - Dieser Abend mit der Stundenlangen Diskussion wieso Holz besser ist als Stein war wirklich legendär.
Daen: Knuffelpuff ftw! Die ganzen Veranstaltungen rund um den Schwertkampf waren wirklich unterhaltsam - auch wenn ich nur zugeschaut habe. Ansonsten wieder gewohnt geniales Rollenspiel zu jeder erdenklichen Gelegenheit.
Dennis: Was für ne Ehre, dass die Szene mit meinen Auftritt bei der Präsentation dabei war. Ich freu mich schon auf das Endergebnis :D
DFYX: "I'm a Cyborg, but that's okay" war übrigens sehr ulkig. Nur irgendwie wäre es viel besser gewesen, wenn ich nicht die einzige wache Person gewesen wäre, als der Film lief. T_T.
Digi Tai: Danke für die tolle Hinfahrt und für die Schweizer Schokolade! :A
Dizzy: Billard Meister! Und du musstest vorher ausgerechnet gegen mich spielen.
Dr. Alzheim: Die ganze Idee rund um "Stomach of Zen" war wirklich toll und sehr unterhaltsam, auch wenn ich wegen dem Theater jetzt gedämpfte Geschmacknerven und Knoblauch Mundgeruch habe. Nach wie vor, seit Freitag! Trotzdem müssen wir das demnächst wiederholen :A
Eps: Wieso zum Henker soll eigentlich mein Bart ab? T_T
Flowster: Wirklich geniale musikalische Leistung beim Gala Abend.
Freierfall: Auch wenn ich diesmal wieder genug mit dir zu tun hatte, fällt mir nichts ein, was ich schreiben soll @_@
Gala: Die Lasagne beim Gala-Abend war wirklich genial. Und dann noch gleich so viele davon...
GFlügel: Gabs diesmal auch gebraten beim Buffet, hab ich gehört.
GSandSDS: Danke für die Unterstützung bezüglich dem 8. Gang bei "Stomach of Zen" - auch wenn es am Ende nicht nötig war @_@
Ineluki: Cinema Obscure war wirklich toll diesmal. Bei den Pausen waren dann so wenig Leute vorhanden, das sogar ich mal was zur Interpretation und Diskussion beitragen konnte...
Jensma: Schade, dass du nur so kurz da warst.
Jens Wiechers: Danke für die Fahrt zum Edeka und bleib mein nächsten Mal etwas länger.
Jesus_666: Tolle Präsentation der Koma-Klaus Contest Einsendungen - auch wenn es sich arg lange gestreckt hat.
Kopp: Siehe Flowster. Ansonsten war deine ganze Art insbesondere in Kombination mit Topp wie immer sehr unterhaltsam. Ergo: War toll sich mit euch zu unterhalten oder auch nur euch zuzuhören. Ansonsten: HOLZ!!!1
La Cipolla: Du warst da mit beim Blut Spenden! Und im Prinzip müsstest du jetzt den Knoblauch-Atem haben, aber du hast dich ja gedrückt D:
Linn: Schade, dass Open Canvas die Colabs mit 4 Zeichnern nicht so recht aufrecht halten konnte. Und ich hab gesehen das du wieder irgend nen Yaoi-Kram gekritzel hast - auf meinen Laptop D: - aber ich habs verpeilt abzuspeichern >__<
Lloyd64: Die Hefekekse waren toll! Die Krümmel wurden btw. am letzten Tag noch vollständig weg gegessen, afaik. Der Musikalische Auftritt ist nun leider an der akustik gescheitert - hätte gerne den Text gehört.
MagicMagor: HOLZ!!! Mir fällt echt nicht mehr ein. o.o
Manni: Ähnlich wie bei Freierfall fällt mir hier jetzt nichts ein, auch wenn mir was einfallen müsste.
Miss Kaizer: Bin mal gespannt, welche Haarfarbe das nächste mal kommt.
Medivh: Wirklich geniale Leistung als Moderator (Zen Master?) zu "Stomach of Zen" - abgesehen von dem kleinen Missverständnis zu den Regeln.
Mopry: Genialer Zaubertrank! :O Danke für das Erwachsenen-Lakritz! Weniger Dank für den Strick! >:O
RocKBluT: Dafür dass du das erste Mal dabei warst, hast du dich wirklich sehr gut integriert. Und nicht vergessen: Schwert "Pain" muss raus!!1 D:
RPG-Man: Gosch - wieder ein Fall, wo ich etwas schreiben können müsste, mir aber nichts einfällt. Sorry >__>
Seine Hoheit Jörn: "You spin me right round, baby, right round, like a record, baby...". Dank dir weiß ich jetzt auch, wie ich meinen nächsten Urlaub planen muss! :D
Supermike: Danke für den Keks auf der Fahrt! Wird eigentlich noch etwas aus dem Flash-Video zu der Holz-Diskussion? :D (Ansonsten haben wir das mit dem Autogramm jetzt vergessen - aber nach dem Treffen brauchst/willst du das wohl auch nicht mehr zwangsläufig, oder? ^^°)
The_question: TQ!!1 Tut mir Leid, dass ich mit unserem Projekt diesmal gar nicht voran kam - aber der Aufwand hätte auf dieser Nato wirklich nicht reingepasst. Ansonsten siehe Flowster. Außerdem stylische Leistung beim Schwertkampf-Turnier.
Topp: Holz!!1 Wie bei Kopp war es sehr unterhaltsam sich mit dir zu ... ehm... unterhalten oder zuzuhören, wenn in Kombination mit Kopp. Und du warst wenigstens noch etwas bei Cinema Obscure dabei :D
Ty Ni: Danke für den Milchreis - auch wenn ich am Ende fast genau die gleiche Menge noch übrig ließ.
V-King: Du warst wirklich über beim Soundtrack-Rate-Contest @_@
Vetkin: ALL YOUR REST PLACE ARE BELONG TO ME. Man danke für Zahlreiche Anime

Digi Tai
11.08.2008, 11:45
1. HOLZ

2. NOCH MEHR HOLZ

3. NOCH VIEL MEHR HOLZ

4. JA ES WAR NATO UND IN CA. 4 MONATEN IST WIEDER^^

Alberto Dieses mal mit anzug
Aurae Stapmenia wurde nur für ich entwikelt
Blank Du bist Komisch, genau wie Wir^^
Borky du bist immer noch orga^^
Cappuccinofleck wir sehen uns ende Monat
Celen deine Fleischbälchen die du gemacht hast die aber Gala gekocht hatte waren lecker^^
Chaik Du bist verückt einfach weil dir langeweilig war zu NATO zu fahren
Cherry du redest zu viel und viel zu schnell aber du bist komisch und das ist das wichtigste^^
Chise COOL du warst da^^
Chrischplak ein unerwarteter gast mit dem ich nicht gerechnet habe
Cloud der Ex-Soldat ja der EX-Soldat mit dem ich CLODINN hat
csg das nächtste mal komme ich mit meinen Firemen wagen dan habe ich alles dabei^^
Daen Lespen SEX FOREVER
Dennis MR. KLEIN sie sind im Pokern 2. Geworden MR. Klein geniesen sie ihren urlaub
DFYX ich bin immer noch am überlegen was ich dir zum geburtsag schenken soll
Digi Tai alle schreiben das der Kerl echt unser Quoten Schweizer ist, doch aber ich bin doch der Quoten Schweizer an der Nato
Dizzy René cool komisch und lustig wie immer, auch wen du für einen tag arebeiten musstest
Dr. Alzheim DER sahs bei mir im auto und den habe ich sogar nachhause gefahren und er hat sogar eine ROBE^^
Eisbaer RED BULE kommt zur winternato und wen ich selbst hollen muss
Eps HE EPS
Flowster Coole lied das ihr da vorgetragen habt
Freierfall Jesus 2.0
Gala der der die Fleischbälchen von Celen gekocht hat^^
GFlügel der der alle weiblichen gäste verwönt hat mit einer Rückenmasage
GSandSDS HE CHEF
Ineluki Der Küchenchef der keine Zeit hatte Leute zu ermorden weil er immer total erschöpft war^^
Jensma JENS DU WARS DA UND ICH WILL IMMER NOCH IN DEINEN CLUP
Jens Wiechers der Kerl der min. 4-10 Laptos mit sich rumschlept
Jesus_666 du bist komisch, nein nicht nur komisch du bist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrv sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr KOMISCH
Kopp opp der gitare spielen kan
La Cipolla der jeden morgen vor dem laptop sitz und irgend ein spiel spielt
Lachsen das war der der bei mir im auto sahs und als ehr erfahren hat das ich schoogi dabei hatte gelich alle essen wollte (30 TAFELN)
Linn LINN die die trotz kruzer anwessenheit auch fotos beigesteuert hat^^
Lloyd64 du hast lange haare und du kanst rappen^^ (glaube ich jedenfals)
MagicMagor Hallo du komischer
Manni der der ein verlüsselungsprogram für seine festplate hat
Miss Kaizer Sahra du siest jetzt echt knufig aus^^
Medivh du wirst auch jede NATO grösser
Mopry wer war das zurhölle??
Ratti nicht arure sonsdern Rarti
Red Bull ich mache dich bei der Nächsten NATO sowas von alle und du wirst komplet kommen sonst gibts keine schweizer schoggi für dich^^
RocKBluT der komische kerl der so gut im schwertkampf ist
RPG-Man RPG-MAN-XP du hast echt apgenommen
SaSu SASU ich fands cool das du kurz vorbeigeschauen hast
Sen Wohan DIGI-TAIGERS FOREVER
Seine Hoheit Jörn Jörn der Profizioker der jedes spiel beherscht
Shinshrii du bist die komische die den ollen onkel Daen geheiretet hat PS er sthet auf lespen sex nur zur info^^
Souldragon WAS du bis mänlich ich dachte immer du bist eine sie so kan man sich ihren ps gratulire das du TQ beim Poker rausgekikt hast^^
Supermike die komische die bei mir im auto sahs die mit lachsen während der Fahrt am laptp RPG-Maker spiele gezockt hat^^
The_question der Ösi der zu jeder NATO kommt die er nicht verpassen will und der der immer etwas spezieles im peto hat^^ den song will ich haben^^
Topp opp der der einen hd kammera mit hat aber alles voll verlüsselt^^
Ty Ni du hast dein essens lager vorm progforum und dan schläfst du doch im Pentihaus komisch du bist komisch JAAAAAA
Underserial war das nicht der der vor dem jubz gewartet hat das ihm einer die tür aufmacht und der hat sogar im auto gepent
V-King wii-King
Vetkin war cool das du mir soviele wallpaper gegeben hast

was schon durch ????

cool

also das war die NATO 08 und nun weiter mit der NATO 08 09 die verutlich im winter steigt^^

gruss digi der Quotenscheizer

Cherry
11.08.2008, 12:20
Alberto Der Anzug passt dir unglaublich gut ^^
Aurae Kaum gesehen - du wurdest mir aber empfohlen, um ein Sau schweres Arcade Game zu probieren - du warst aber schon wech
Blank Yeah, Koma Klaus und the wall von Berlin XD
Borky siehe Alberto, wobei es bei dir eher an einen Western-Gangster oder so erinnert
Cappuccinofleck "Wer stoppt mich?" waren deine ersten Worte ^^
Celen ?
Chaik ?
Chise ?
Chrischplak kaum gesehen
Cloud der Ex-Soldat yo, du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe. War schön, dich kennen zu lernen (ich finde es nur schade, dass es mit der TC-AoS-Präsi nichts wurde...)
csg du würdest super in Harry Potter passen
Daen Du bist mir unheimlich sympatisch geworden.
Dennis ^^
DFYX unglaublich, wie normal Webmaster im RL aussehen
Digi Tai "Nackte Schweizer auf der NATO!!" war das Kommentar von... irgendwem. Du warst ja voll im Einsatz, als Elektriker und so auch. Und bei der Wasser-Aktion.
Dizzy Du siehst gefährlich aus, und spielst viel zu gut Billiard.
Dr. Alzheim Ach, mein lieblings-Alzi! Du gehst mir ab ^^
Eisbaer Kaum gesehen, Interview kommt hoffentlich noch
Eps ?
Flowster Das Lied haut einen um.
Freierfall Du bist toll.
Gala Yo, kaum in Berührung gekommen
GFlügel ?
GSandSDS siehe DFYX.
Ineluki Ojeoje, ich frage mich, ob du von der NATO überhaupt etwas hattest (außer Küchenstress)...
Jensma ?
Jens Wiechers S²³!!!! Dich hab ich hier am wenigsten erwartet. Ich mag dich °~°
Jesus_666 LATEX-T-SHIRT!!!!
Kopp ?
La Cipolla ?
Lachsen danke für TOB, ich habe Portal liebgewonnen! Du bist total nett, irgendwie hätte ich mir dich sonstwie vorgestellt, aber nicht so. :)
Linn Aä, kaum gesehen.
Lloyd64 Ich finde es toll, dass du dich getraut hast, den Erlkönig vorzurappen :A
MagicMagor Du siehst.. komisch aus. Aber iwie cool.
Manni Yo, kA.
Miss Kaizer Du bist zum Anbeißen! :D ... und da hast mich immer "Zwerg" genannt >:(
Medivh ?
Mopry jaja, Mops. Da kamen mir immer die Möpse vom Urlaub in den Sinn (die HUNDE).
Ratti ?
Red Bull Ich dachte zuerst, du seist ein Hausmeister oder sowas ^^
RocKBluT Der Neuling des Jahres! (Okay, des Halbjahres, aber wie hört sich DAS dann an...!)
RPG-Man :A
SaSu ?
Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!
Seine Hoheit Jörn ?
Shinshrii ?
Souldragon ?
Supermike Als ich dich sah (ich hatte kein Mädchen erwartet), passte der Spruch deines Avas total (OMG).
The_question The Winner!
Topp ?
Ty Ni ?
Underserial eSDi rocks!
V-King Du bist toll.
Vetkin ?

Ich vermisse euch alle.......

Wohan
11.08.2008, 12:54
Sen Mann, du bist sowas von 100%ig Zwerg, ich glaube, du schauspielerst im RL und in DSA bist du echt!

Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^

Sen: Wohan \o/ Danke, dass du den Kampf an mich übertragen hast. Leider konnte ich auch nur einen Punkt rausschlagen. : ( War aber trotzdem toll. Und das mit den zwei Händen ist wirklich nur Übungssache. : D Hoffe auf eine Wiederholung im Winter!

Die Übertragung war taktisch gesehen das einzig Sinnvolle um uns Chancen auf ein Sieg herraus zuschlagen , ich hatte nach dem ersten Trainingstag schon fiese Muskelkater im Arm :((
Was die Wiederholung betrifft, ka ob ich im Winter überhaupt komme.
Da mir die NATO im diesen Jahr nicht wirklich so zusagte weiss ich nicht ob ich nicht erst wieder im Sommer nächsten Jahr kommen werde :/

Cherry
11.08.2008, 15:41
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und eh ..nein ich bin in RL kein Schauspieler ...im Gegenteil,da bin ich eher ruhiger ^^

Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD

V-King
11.08.2008, 16:21
Achja, noch eine wichtige Sache von mir:

Ich hab zwar Daen schon angerufen und ich hoffe, er hats auch an Luki weitergegeben, aber:

Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!
Das ist nämlich meine und ich hab voll vergessen die mitzunehmen :(

Inhalt war ungefähr wie folgt:
Futurama Season 1 und 2 auf DVD in jeweils einer schön anzusehenden Box
Eine leere Doppel-CD-Papierhülle
Zwei ungeöffnete Pringles-Dosen (Einmal Paprika und einmal Original, glaube ich, ansonsten zweimal Paprika)
Eine große, weiße Milka-Schokolade
Eine große Ritter Sport Jogurt
Eine normale Ritter Sport Blutorange-Jogurt (<- bin ich mir nicht 100%ig sicher)
Drei Äpfel, Sorte Royal Gala
Eine Rolle Mentos Fruit

Mir ist es weniger um das ganze Knabberzeug und Süßkram wichtig als um die Futurama-DVD-Boxen.
Also meldet euch bitte :(

Ich wäre auch bereit, eventuelle Porto- und Verpackungskosten zu übernehmen.

Daen vom Clan
11.08.2008, 16:34
Sooo, ich will dann auch mal meinen Senf ein wenig dazu beitragen und aus Orgasicht ein klein wenig meine Eindrücke beleuchten.
Nach einer – gefühlt – eher mittelmäßigen NATO im Winter hatten wir uns diesmal im Vorfeld einige Gedanken gemacht und schreckten auch vor übelster Threadnekromantie nicht zurück um Ideen zu sammeln die wir vielleicht schon mal hatten und die sich vielleicht sogar noch mal verwerten lassen würden.
In der Idee eines „Schlag-die-Orga“ Wettbewerbes wurden wir schießlich fündig und Ineluki hatte noch die recht geniale Idee das wir dies alles in eine Parodie oder Hommage an Harry Potter packen könnten.

Schnell war die Idee mit den Häusern und den Hauslehrern geboren, bald schon hatten wir auch ein Konzept zur Realisierung der Punkte. Erst war uns noch Angst und Bange wie das System ankommen würde, doch spätestens seit dem ersten Abend waren wir sehr sehr guter Dinge.
An dieser Stelle kommt man nicht umhin noch mal allen Beteiligten die mitgemacht haben und wirklich für ihr Haus gekämpft haben, Danke zu sagen.
Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Gut fand ich auch das mit der Zeit eine gewisse Identifikation mit den Häusern und ihrem Ruf stattgefunden hat, so waren die Rainiers Claw wirklich die fleißigen und hilfsbereiten Handwerker und die Schüsselins die gelehrten Schlauen und auch hier passten viele Schüler wie die Faust auf’s Auge in ihr Haus.

Ansonsten habe ich auch als Orga diese NATO genossen wie kaum ein Treffen zuvor.
Mir selbst hat der Mehraufwand durch die Organisation der Wettbewerbe richtig gut getan und ich bin schon voller Gedanken, Ideen und Pläne für die nächste NATO auf der wir nicht nur die alten Wettbewerbe noch mal auffahren wollen, sondern auch noch die eine oder andere Idee weiterer Wettbewerbe damit dort wirklich viel Abwechslung gewährtleistet ist. 

So plane ich beispielsweise das Schwertkampfturnier noch ein bisschen auszubauen und auch das Spiel/Konsole/Film-Musikratequiz ein wenig stark zu erweitern, beispielsweise mit Zitaten, Bilderraten usw. :)

Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten ;)

DSA war auch wieder große Klasse, auch wenn ich ein bisschen enttäuscht über meine immermüden Krieger bin *zwinker * Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe ;)

Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja :)

Eisbaer
11.08.2008, 16:45
Grade der Schwertkampf hat mir mit allen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht, ich danke noch mal alle für ihre Vorsicht, ihre Weitsicht und den klugen und respektvollen Umgang mit der Waffe. Ich würde mich freuen das nächste Mal wieder die Schwerter mitnehmen zu können um noch ein bisschen mit einigen Leuten zu fechten
Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird. :D
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.

V-King
11.08.2008, 16:46
Aber alles in Allem war es eine wirklich geniale NATO mit sehr vielen erinnerungswürdigen Momenten, oh ja :)
Ja, zum Beispiel die totale Action beim BRAS-Alarm (wodurch der jetzt auch immer ausgelöst wurde; ich denke immernoch, es war die Katze) oder das wirklich schnelle Reagieren von fast Allen, als der Jungenraum drohte, zu ertrinken (so oder so ähnlich).

Ich bin auch wirklich extrem überrascht darüber gewesen, wie gewissenhaft die Dienste (wahrscheinlich aufgrund des Häusersystems) ausgeführt wurden, genauso wie ich von den teilweise spontan organisierten Turnieren wie das Schwertkampfturnier (was ja ursprünglich nur Training und Hauskampf sein sollte) und vor allem vom Soundtrack-Ratespiel sehr angetan war.

Im Winter kann man auf jeden Fall mit mir rechnen, und wenn ich nur noch ein bisschen über meinen Schatten springe, dann sogar als (Ersatz-)Orga :)
Das wiederrum würde heißen, dass ich beim Soundtrack-Rate-Spiel nicht mitmachen dürfte, es könnte für die Beteiligten also eher positiv ausfallen ;P

Vielleicht hätte man noch eine zusätzliche Schwertkampf-Disziplin einbauen können, in der im Stile von Monkey Island gekämpft wird. :D
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh." ^^
Natürlich dann mit eigenen Sprüchen im Training und eigenen unbekannten Sprüchen vom Schwertmeister wie im Original.
Das würde wohl eher ins ausgebaute Soundtrack-Ratespiel einfließen, denke ich :D

Eisbaer
11.08.2008, 17:10
Hätte ich doch glatt vergessen.
Nochmals vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk und das Ständchen. Dabei hatte ich nicht einmal Geburtstag. Diejenigen, die mir bereits um 0:15 gratuliert haben, werden wissen, wie doof ich dabei geschaut habe. :D
Wüsste zu gerne, wer das Gerücht verbreitet hat. Nur um das mal aufzuklären, mein Geburtstag ist am 1.3. und nicht am 6.8. ;)
Tut mir nur Leid um Souldragon, der ja wirklich am 5.8.(glaube ich) Geburtstag hatte und nix bekam.

Coincidence
11.08.2008, 17:17
Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.

Coincidence

Wohan
11.08.2008, 17:38
S
Grade ich muss meine „Schüler“ loben, Lachsen, DFYX, Mopry, Henning, Cappu und Gala haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von sich aus wirklich geglänzt, ich bin am Ende der NATO wirklich und ohne Scherz stolz auf mein Haus gewesen.

Du Schummler , du Schummler ....Lachsen und Cappu waren ja garnicht auf der NATO , sich Schüler ausdenken ist gemoggelt ;P

Digi Tai
11.08.2008, 20:10
Mann, die nächste NATO muss ich mir auch antun. :) Ist jetzt auch bei weitem besser zu machen ... muss ja immer wieder 'n Erlebnis für sich sein.

Coincidence

kan ich dir nur empfelen

Borky
11.08.2008, 20:22
So bin jetzt nach gut 8h und 650km autofahrt auch daheim angekommen.

war wieder mal toll.

@ list und der ganze rest kommt morgen, wenn ich mich ausgeruht und ausgeschlafen hab. Autofahrn schlaucht derb, mir tut alles weh.

11.08.2008, 20:25
Vor 'ner guten Stunde bin ich auch wieder daheim angekommen... Müde, müde, müde. @-Liste gibt's morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin. Ich kann nur eins sagen: Das war bis jetzt mehr als die tollste Woche dieses Jahres. Ihr seid sowas von toll. :A

Achja, @Lachsen: Nein. Hätte schon gern mal mit Daen gekämpft, aber irgendwie war ich immer mit was anderem beschäftigt, oder zu faul das Schwert in die Hand zu nehmen. :D

Teflo
11.08.2008, 21:29
Sollte jemand am Sonntag, dem 11. August, noch eine Edeka-Tüte am Eingang im Billiard-Raum gesehen haben, bitte ich denjenigen, mich schnellstmöglich per PN oder hier im Thread zu informieren!!

Bist du dir sicher, dass sie am Eingang im Billard-Raum stand und nicht doch im Keller? Ich meine nämlich eine kurz vor meiner Abreise dort gesehen zu haben. Ich hab nicht reingesehn, bzw. hatte keine zeit dafür, weil ich grad voll aufm Sprung zum Bahnhof war, aber vom Volumen her hätts die sein können.

The_question
11.08.2008, 21:39
Bist du dir sicher, dass sie am Eingang im Billard-Raum stand und nicht doch im Keller? Ich meine nämlich eine kurz vor meiner Abreise dort gesehen zu haben. Ich hab nicht reingesehn, bzw. hatte keine zeit dafür, weil ich grad voll aufm Sprung zum Bahnhof war, aber vom Volumen her hätts die sein können.

Nein, das ist meine die ich dort hingelegt hab.
Da war noch Kram drin, für den ich keinen Platz mehr in der Tasche hatte.
Da warn Erdnuss-Snips und so kram drin. Also wer die gefunden hat, kann sich den Kram gern behalten!

(Also, nur für den Fall dass da wirklich nur essen drinwar, was ich hoffe. Falls da was anderes als Essen drin war bitte sagen.)

Mopry
11.08.2008, 21:41
Schade das ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte.
Nächstes mal weck ich euch alle einzeln um das zu tun. Versprochen.
Ich weiß zwar immer noch nicht bei jedem wer er ist, aber ich versuchs mal auf die Reihe zu kriegen. :)

Alberto
Du bist echt ein Verführer. Sobald mein Geldbeutel was positives hergibt werd ich mir ein Munchkin Spiel organisieren! (Und dann alleine spielen... .__:)

Borky
Tolle Orgaleistung!

Cappuccinofleck
Unser Hauswappen war toll

Celen

Nächstes mal lässt du mich die Zwiebeln schneiden, ok? Wenn ich das nicht bald übe lässt mich mein Chef nen 25kg Sack in kleine Würfel schneiden. ,_,

csg
DSA war super..aber zu spät. Warum müsst ihr das eigentlich immer so spät spielen? Der Raum hatte nicht mal Fenster, man hätte sich einbilden können es wäre Nacht.

Daen
Wenn ich in 10 Jahren das Geld fürs Inn als Schiffskoch zusammen hab reden wir nochmal drüber.

Dr. Alzheim
Ich hab gehört du hast die Zwiebeln nicht geschafft.

Ha Ha
Trotzdem viel Glück für die Zukunft. ^___^ *knuff*

Eisbaer
Die Spiele waren toll und wenn ich im Winter komme spielen wir draußen im Schnee Strip-Monopoly bis einer erfriert. ;P
Jaja, das war ein Scherz....ich eiß das wir Jahre spielen würden

GSandSDS
Du musst an deinem Handschlag arbeiten. >:o
Aber es hat Spaß gemacht sich von dir über DSA belehren zu lassen.
Ich glaub mir reicht es sogar bei solchen Runden nur zuzusehen, ihr scheint wirklich Spaß zu haben.

Ineluki
*knuff* just *knuff*

Jesus_666
Der Fetisch ist interessant.

Mopry
Das bin ich.

Sen
Die neue Frisur sieht aus wie'n Hasenschwanz, mach die weg. =/
(Ehrlich, lange Haare sind toll, aber keine Hasenschwänze. Ich hab das gleiche Problem, vertrau mir.)

Mopry : Meine Güte is das lang her gewessen, schön zu wissen das du noch lebst
Natürlich leb ich noch. Als ich dich das letzte mal in MSN angesprochen habe (das letzte mal als ich was von dir hörte) hast du mich dumm angemacht.

Shinshrii
Nochmal vielen Dank für die Leihgabe euch beiden. :)

Lachsen
Ein Hoch auf deinen Stahlmagen!

Was fürn Strick?
Ich erinnere mich an keinen Strick und stricken will ich zwar lernen, aber was hat das mit der Nato zu tun? oo

Zu guter letzt möchte ich mich nochmal für die paar Tage bei euch bedanken.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich sehe die Welt jetzt schon viel positiver. ^^
Es tut zwar immer noch weh und die Arbeit heute viel mir nicht leicht. Aber die Erinnerung an die Nato hat alles viel erträglicher gemacht.
Ihr seid toll. Und das meine ich ernst. Ihr seid toll!
Vielen Dank!

Ich werd alles versuchen um bei der nächsten Nato auch wieder dabei zu sein.
Ansonsten wirds halt die nächste Sommernato.
Aber ich komm wieder.

Es gibt natürlich noch viel mehr zu jedem einzelnen zu sagen, aber... naja....
einiges behalte ich lieber für mich. ^_^
Ihr wisst auch so das ihr einmalig seid.

Wohan
11.08.2008, 22:05
Sen

Natürlich leb ich noch. Als ich dich das letzte mal in MSN angesprochen habe (das letzte mal als ich was von dir hörte) hast du mich dumm angemacht.

ja weil du auf meine Anfrage warum du mich aus der Gilde geworfen hattest recht abweisend und zickig geantwortet hattest ...so geantwortet das ich bis heute noch nicht den Grund weiss ;)

Cappuccinofleck
11.08.2008, 23:14
Die NATO hat diesmal durchgehend richtig Spaß gemacht. *_*
Wünschte, sie wäre länger gewesen bei all den tollen Veranstaltungen die diesmal geboten worden sind.
Ich fand vor allem Klasse, dass es diesmal nicht diese extreme Grüppchenbildung gab, sondern durch die JuBWarts Aktion die Leute mal aus ihren Zimmerchen gelockt wurden.

Cappuccinofleck *auch Poke*

öÖ

Cappuccinofleck *repoke*

*rerepoke*
Im September werd ich dich dann mal heimsuchen! xD

Cappuccinofleck: RISIKO war echt funny mit dir.^^

Und irgendwann werde ich mit meiner World-Domination-Tour sogar erfolg haben *entschlossen drein schau*

Cappuccinofleck
Cappuuu~ *pok* *pok* o.o DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3

Mah, das spielen wir bestimmt irgendwie/irgendwann weiter.
Notfalls über Skype.
(Deine Gelbe Armee hat übrigens noch zwei weitere Spieler nach dir gehabt öÖ)

Cappuccinofleck: Nix miteinander zutun gehabt, aber ich glaube ich habe sie begrüßt...xD

Komm einfach öfter zur NATO ... und wusel mal ein bisschen mehr rum. Dann hat man das nächste mal bestimmt mehr miteinander zu tun ^^

Cappuccinofleck : Im Risiko eine äußerst gefährliche Person , jaja

'türlich, 'türlich
Muss ja für den Ernstfall üben

Cappuccinofleck: <3

<3
(erstaunlich, dass du das Glöckchen immernoch hast xD)

Cappuccinofleck: Diese Nato hab ich speziell bei dir die verpeiltesten Antworten gegeben, glaube ich.

*shrug*
Shit happens ^^

Cappuccinofleck wir sehen uns ende Monat

Jau.
Übrigens, wie kannst du soviele Punkte mit Holz nennen und dabei die Kruppstahleiche vergessen?

Cappuccinofleck "Wer stoppt mich?" waren deine ersten Worte ^^

Huh?
Was stoppen? Beim laufen stoppen oder beim poken oder bei der Welteroberung?

Cappuccinofleck
Unser Hauswappen war toll

Sex Sells ^^

Alberto:
Hmm, irgendwie bist du hin und wieder an mir vorbeigeschlichen und hast mich gepiekst ... und das war's dann auch

Aurae:
Du warst definitiv zu kurz da ;_;

Blank:
Seltsames Borky-Anhängsel.
Trotzdem sympathisch

Borky:
Bei der nächsten NATO vertiefen wir dann mal das Gespräch über Riesen-Dildos.
Und die Steaks waren lecker. Sehr lecker.
Schade dass nur dein Anzug und nicht auch noch du was davon abbekommen hat.

Celen:
Sorry nochmal, wennsch beim Risikospielen zu laut gewesen war.

Chaik:
Wir haben dein Vicious Vampire beim Stomache of Zen vermisst

Chise:
Irgendwie hab ich außer bei deiner Ankunft nicht viel von dir wahrgenommen öÖ

Daen:
My Favorite Hauslehrer ^^
Schwertkampftunier war sehr lustig! Das nächste mal bitte wieder und so ^^
(BTW: Du hättest Ty Nis lesbische Elfe und meine Dschungelfrau doch nicht gehen lassen sollen (Details kannst du bei CSG einfordern) |p)

Deacon Batista:
Ziemlich durcher Typ.
Vor allem mit dieser unnötigen nackt-session öÖ

Dennis:
Och Mensch, irgendwie viel zu wenig zusammen gemacht

DFYX:
*knuff* <3

Dizzy:
Flüssigkeitsloser Bakterienaustausch!

Dr. Alzheim:
Cooles Magier-Outfit

Flowster:
Hmm, sie mal zu, dass du das nächste mal länger da bist.
Dann können wir dich von deiner abwesenden Freundin ablenken ^,~

GFlügel:
Massagesessions FTW!

GSandSDS:
Gratulation zum Pokersieg

Ineluki:
Mhh, Mörder der nicht morden kann, weil er die ganze Zeit inner Küche stand.
Das Konzept sollte man mal der Polizei erzählen.

Jesus_666:
Du magst ja einen faible für Latex haben, aber ich werd's trotzdem nicht anziehen öÖ

La Cipolla:
Du hast irgendwie ein Händchen für skurrile Spiele öÖ

MagicMagor:
Mhh, du hättest Luki bei seinem Untericht gut assistieren können

Seine Hoheit Jörn:
Denk dran, dass du dich bei der nächsten NATO nochmal auf den Rücken legen musst |p

Supermike:
Irgendwie viel zu still ._.

Topp:
Meow, du bist viel zu possessiv was dein Halstuch angeht ._.

Ty Ni:
Hey, wir hatten diesmal tatsächlich Schlafphasen, die teilweise überlappten *_*
Das nächste mal mehr kartenspiele und DSA Runden zusammen ^^

Vetkin:
Irgendwie hab ich nach der NATO mehr mit dir zu tun als während ._.

PS:
Hätte Lust, bis zur nächsten NATO Wappen für die fünf Häuser anzufertigen.
Wer ein bestimmtest Motiv für das Wappen seines Hauses präferiert: immer raus damit ^^
(Und kann man mir nochmal die genauen Hausnamen und die dazugehörigen Farben nennen?)

PPS: Mhh, was mir zwischendurch aufgefallen ist: irgendwie sortiere ich die NATOs nicht mehr so wirklich mit Jahr sondern überwiegend mit den Zwischenfällen öÖ
Diesmal isses die NATO mit dem BRAS-Einbruch und der Überschwemmung

PPPS: Ich bitte darum, dass beim nächsten mal kleinere Biomüll-Säcke genutzt werden. Die großen schweren sind nämlich eklig. Vor allem wenn sie saumäßig stinken und beim wegtragen zu reißen drohen.

La Cipolla
11.08.2008, 23:59
Ehestreit-Schlammschlacht!!!11elf :D

Nato war schön. :) Bin froh, dass ich diesmal mehr gespielt habe als die letzten Male. Mwahahaha rockt, Rollenspielen rockt sowieso und Tactics rockt auch endlich mit guter Balance. (Wer da ins interne Forum will (und einen Grund dafür hat) soll sich mal melden. Ich hab noch so meine Probleme mit der Schneemauer).

Borky: Dubdubdub dudu dubdubdub. Dudubdubdub dudu dubdubdub.

Cappuccinofleck: Ich kenne nicht viele exibitionistischere Menschen. ö_ö

Chaik: :A

Chise mal in heller Kleidung. :rolleyes: Ihr müsst die Wochen eh nochmal nach Frankfurt kommen, ich meld mich.

Chrischplak ist am Ende immer noch nerdig genug, um ständig auf der Nato zu erscheinen.

csg: War definitiv gut gemeistert, hast das Bestmöglichste aus der Gruppe rausgeholt, und das ist nicht leicht! Und am Ende hat es einen verdammten Spaß gemacht, so sehr es auch aus dem Ruder gelaufen ist.

DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3
Darüber bin ich (einem Mindestwert an Ernst verpflichtet) dann aber doch eher dankbar. :rolleyes: ;)

Daen hat uns ins Panty-Haus gelassen. Danke vielmals!

Dennis ist für die unterhaltsame Autofahrt zu danken. *verbeug*

Eisbaer passt besser auf die Nato als ich letztes Jahr gedacht hätte. :D

Eps is cool. Auch wenn wir alle bescheuerte Prolls sind.

Flowster nimmt immer noch alles zu ernst und macht gute Musik. :o

Freierfall: TAVARISCH!

Jesus_666: Du hast bemerkenswertes lyrisches und episches Talent. :rolleyes: Würde ich vielleicht dran arbeiten.

Ketzer ist jetzt nur noch schwul und kein Trucker mehr. Aber auch cool.

Kopp is sowieso cool.

Miss Kaizer: *poke* Wir melden uns bei dir.

Medivh: Siehe Chise. Ich denke btw, sie tut dir egotechnisch gut. ;)

Mopry alive! :)

Sen trägt Röcke, ist aber ebenfalls cool.

Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD
Muss gerade unwillkürlich an deinen Nazi-Napoleoniten denken... :rolleyes: Das nächste Mal spielst du bei mir mit.

The_question: So desu. Wir werden testen, was der Mascarpone hergibt!

Ty Ni: :eek: ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

V-King sollte seine Sammelwut überwinden und sich den Glöckner anschauen. :o

Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe
Noch ein Kommentar, jetzt nicht speziell an Daen, hab von anderen auch Kommentare in die Richtung gehört: Rollenspiel ist Unterhaltung, und Unterhaltung kann man mit jeder Emotion machen. Ich finde, man sollte sich weder auf ein ernstes Spiel, noch auf das Krankmöglichste versteifen. Wenn man auf der Nato keine 20 Stunden spielen will, ist ersteres nämlich schwierig und zweiteres ermüdend. Have Fun und gut. Wobei es bei uns gegen Ende auch aus dem Ruder gelaufen is, aber das war ja auch csgs erstes Mal, und dafür war es exorbitant gut unter Kontrolle. :rolleyes:
Ein Actionfilm oder ne Komödie mit Hintergrund kommt ja auch besser als jeder intellektuelle/"künstlerische" Kram.

Achja.

http://img228.imageshack.us/img228/2749/0453ll9.jpg

Die Häusersache war an sich toll. Hätt ich das gleich gewusst, hätt ich auch bewusster mitgemacht (verdammte Skepsis an sowas). Über Verbesserungsvorschläge reden wir nächstes Mal.

Und nächstes Jahr plan ich meine WoD-Invasion durch... ;)

Hat jemand einen grünen Mwahahaha-W6 oder einen blau-grau-schwarzen WoD-W10 gefunden?

Cherry
12.08.2008, 09:33
Huh?
Was stoppen? Beim laufen stoppen oder beim poken oder bei der Welteroberung?

Nee, ich kam in den Gang zum Präsiraum, nachdem ich eben angekommen war, rannte in dich rein und du sagtest "Wer stoppt mich?" - ich sagte drauf "ich".

Daen vom Clan
12.08.2008, 09:35
Noch ein Kommentar, jetzt nicht speziell an Daen, hab von anderen auch Kommentare in die Richtung gehört: Rollenspiel ist Unterhaltung, und Unterhaltung kann man mit jeder Emotion machen. Ich finde, man sollte sich weder auf ein ernstes Spiel, noch auf das Krankmöglichste versteifen. Wenn man auf der Nato keine 20 Stunden spielen will, ist ersteres nämlich schwierig und zweiteres ermüdend. Have Fun und gut. Wobei es bei uns gegen Ende auch aus dem Ruder gelaufen is, aber das war ja auch csgs erstes Mal, und dafür war es exorbitant gut unter Kontrolle. :rolleyes:
Ein Actionfilm oder ne Komödie mit Hintergrund kommt ja auch besser als jeder intellektuelle/"künstlerische" Kram.

Da gebe ich dir natürlich Recht.
Aber deswegen lassen wir die User ja auch wählen und stellen verschiedene Konzepte zur Auswahl.

Wenn ich eine Hobbyfussballmannschaft ins Leben rufe, dann kann ich auch zwischen den beiden Extremen "wir stellen uns aufs Feld, schauen was passiert und lachen bei jedem Gegentor mit dem Gegner zusammen" und "Ich weiß, es ist ein Hobby, lasst uns aber so ernsthaft wie möglich an die Sache rangehen."

Denn auch dem Spielleiter muss es Spaß machen. Wichtig ist aber das "Ernst" nicht im Sinne des Settings gemeint sein muss sondern auch eben die Spielweise bezeichnen kann.
Ich persönlich habe nur wenig Spaß wenn jeder Schauspielversuch im Rollenspiel meinerseits mit wohlwollendem schallendem Gelächter kommentiert wird oder jede Aktion der Helden und NPC's mit einem Kommentar bedacht wird ("Haste Schlamm im Strumpf, bist' im Sumpf!").

Deswegen sage ich ja immer das ich an meine Spieler durchaus ein paar Anforderungen stelle und das ist wenigstens zu versuchen ernsthaft zu spielen und die meisten OOC-Scherze auszublenden, klar, klappt nicht immer, aber wenn man es zu 80% versucht, kann man wenigstens zu 60% ernsthaft spielen - egal welches Szenario man nun hat. :)

Kopp
12.08.2008, 11:01
Aurae : Was soll ich noch zu teh Hero sagen, außer, dass ich ihn liebe?

Blank : BOAH, ehrlich, coole Sau <3

Borky : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^

Cappuccinofleck : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^ (xD)

Chaik : KJPJOPZUÄI says: "AWESOME SEGNFMBEI!"

Cherry : Das mit dem Laptop war äußerst daneben ._.'

Chise : <3 ^^

Cloud der Ex-Soldat : DU WARST ZU KURZ DA !

csg : AWESOME SURPRISE! Junge :D Du bist so geil, das weißt du glaube ich gar nicht mal <3. Nein, wirklich, ich war so schwer von dir beeindruckt, um nicht zu sagen: "Pffffffffffff" HOLZ o/

Daen : Ich glaube wir haben uns endlich mal gebührend viel Liebe gezeigt!

Dennis : Irgendwo musst du NICHT perfekt sein, Topp und ich haben aber ehrlich noch nicht gefunden wo. Du bist sooo super, unglaublich <3

Digi Tai : Hüpf, Spring, Dautz, Zappel.... (Moment, wenn ich das nicht bin, dann muss das der Schweizer sein ^^)

Dizzy : Du bist auch ein Uberknaller, das ist mir vorallem diese NATO aufgefallen.

Dr. Alzheim : Du brauchst kreativere Kopp-Witze (Kalaschnikopp, Koppsteinpflaster,.. sowas halt ^^)

Eisbaer : Nur Blödsinn gemacht? Na toll, danke schön. :rolleyes:

Eps : AHH BULLY :) LIEEEEEEBE <3...

Flowster : Mehr Musik, wir und so! ^^

Freierfall : Du hast ernsthaft zweimal Topp geschrieben, das war sau witzig xD. Du bist cool.

Gala : Ob dus willst oder nicht, aber ich mag dich wirklich :)

GFlügel : Deine Stripnummern waren deutlich untertrieben ;D

Ineluki : in exakt einem halben Jahr gibts ne neue Gitarrenstunde !

Jensma : Boah, ich glaube auch dir ist es nich ganz bewusst, aber in deiner Gegenwart kann ich nur Mist labern, weil ich sonst angst hätte, was falsches zu sagen, weil deine AWESOMENESS mich so unter Druck setzt <3.

Jesus_666 : Animutation fw. Metal Gear fw. 2 Stunden rocken wirklich :)

La Cipolla : Mit dir hab ich auch endlich mal ein wenig mehr zu tun gehabt. Ich mag dich :)

Lachsen : Auch LACHSEN ist verdammt geil. Du bist soooo super, du musst das nur mehr drauf anlegen xD. HOLZ !!!

Lloyd64 : Ich bin eh nur neidisch auf dich <3

MagicMagor : DANKE, dass du für unser Haus das SCHACH gewonnen hast!

Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^

Medivh : AWESOME SURPRISE! ALTER wie geil du bist, oh mein Gott. DIE BY THE HOLY ELLBOW OF MUAY THAI!

Ratti : <3 :D ;D ^^

RocKBluT : Du bist auch echt richtig super, vorallem, wenn man sich an deinen Akzent gewöhnt hat xD <3

Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^

Seine Hoheit Jörn : AWESOME SURPRISE! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL DIE EIN-TRITT-KOPF-EXPLOSIONS-PRESSUR-TECHNIK. Jörn ich vermisse dich aber übelst. Aber ich hab ja dein Spiel ^^

Souldragon : Benny ist toll.

The_question : Utzn Katzn und so xD. siehe flowster ;) Aber nächstes mal wird kein Instrupella erzwungen !

Topp : MOST AWESOME SURPRISE! Liebe, mein Bruder.

Ty Ni : Sehr nett.

Underserial : ZU KURZ DA >_<

V-King : :3 "BRENDAN FRASER IS THE BEST" - "Achsooo, das ja...."

Alle, die kein AWESOME SURPRISE! haben sollen sich nicht ärgern, das bedeutet lediglich, dass sie mich diese NATO nochmal vollkommen neu von sich überzeugt haben :)

Es wirklich eine schöne NATO, bis nächstes mal
YOURS, BRENDAN FRASER!

Wohan
12.08.2008, 13:16
[
Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^

NOOOOOOOOOOOOO~ Es redet ENGLISCH :eek:

Machts TOT ...MACHTS TOT ..AAAAH~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

....puuh nochmal Glück gehabt , fast hätts mich gebissen :'(

Seine Hoheit Jörn
12.08.2008, 14:26
So gestern gut von Borky nach Hause gebracht wurden und ich muss sagen Nato war FUKKEN EPIC. Viele neue und vorallem gute Ideen, die sehr viel Spaß machten. Mehr Gruppenzusammgehörigkeit und so.

Alberto: Munchkin hat Spaß gemacht!
Aurae: Ich glaube du weisst wie episch du bist, Junge ^^
Blank: Du warst ziehmlich tollig und kommst bestimmt bald wieder.
Borky: Danke fürs fahren und wir sehen uns in Dresden!
Cappuccinofleck: Zum Hochheben sag ich nur: Das' s zu leicht für mich!
Chaik: Joa, das nächste mal musst du mehr da sein und so! Aber sonst toll! Freak!
Chise: \o/
Chrischplak: Das nächste mal Musst du dafür sorgen, dass sich Medivh für deine Locations entscheidet!! Trotzdem machst Spaß mit dir mitten in Bremen nachst 3 Tage wach zu singen!
csg: Holz! Und du bist ein sehr geiler Spielleiter!
Daen: DAEN Corlyoner! Das nächste mal mach ich bein Schwertkampf mit!
Dennis: Epic Game! Epic Guy! EPIC!!!
DFYX: Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Du bist toll!
Digi Tai: Der Kabelprojetorman!
Dizzy: Mein Schatz, werden wir diese Entfernung überleben?
Dr. Alzheim: Wir sollten öfters zusammen kochen!
Eisbaer: Netter kerl! Sorry für den Konsolen-Mix-Up!
Eps: Der derbste!
Flowster: War schön dich zu sehen! Aber du solltest den Song kürzen der war definitiv zu lang! Trotdem toll!
Freierfall: Du rockst sowieso extrem derbe!
Gala: Bass in your Face!
GFlügel: Endlich haben wir mal wieder gezockt zusammen! Das muss langsam wieder reanimiert werden! Til next time! Good Day! (Gimme All Your Love<3<3<3)
Ineluki: Auch wir sollten öfters zusammenkochen und Wagner singen! Danke fürs abholen nochmal!
Jensma: Deine Frisur war gayer als die von Crisch! Aber du warst da!
Jesus_666: Der Herr des Internetnonsense! Animutation! Yugioh! Metal Gear! Du bist extrem geil! Und lern bis zum nächsten Mal den Charleston!
Ketzer: War wie immer toll mit dir!
Kopp: Congratulations! Du bist fucking Epic!!! Ich liebe dich MAnn!
La Cipolla: xD
Lachsen: Ich hoffe ich habe dich gut beraten und du wirst glücklich und zufrieden aus dem nächsten Urlaub kommen!
Manni: Mit dir hat man immer ne geile Zeit! Junge, komm bald wieder!
Miss Kaizer: <3 die kleine blonde
Medivh: Junge, endlich haben wir uns mal wieder gesehn! Aber such dir das nächste Mal nen besseren Geburtstag aus! dieser war nämlich doof!
Mopry: Ohne dich wär unsere Vollidiotengruppe in DSA nicht komplett gewesen^^ sehr toll
Ratti: Beim nächsten Mal mehr und recorden!
Sen: Du bist toll!
Souldragon: Yeah, du warst cool
The_question: Auch du bist pure Liebe, Mann! Bis im Winter!
Topp: Mit dir hatte ich dieses Mal auch mehr zu tun! Du bist toll!
Ty Ni: \o/
V-King: Sehr geiler Typ! Definitiv! Komm wieder!
Deacon Batista: Irgendwie warst du mit zu freakig! und zu nackt! Lass das beim nächsten Mal bitte!

So ja tollen Gruß an alle und so. Bis im Winter!

I am the Muay-Thai-Freak!
There is no karate!
Pain is no illusion!
I'll break you're bones, you'll see!
MUAYTHAIFREAK! MUAYTHAIFREAK!
HOLZ!

Celen
12.08.2008, 15:26
Diese NATO war wirklich derbst genial, schade dass sie so schnell vorbei war. Es gab so viele Dinge zu tun, sogar wenn einige davon, wie das mit dem Alarm oder das mit dem Keller nicht geplant waren. Einige Dinge haben mich zwar gestört aber darauf will ich lieber nicht rumhacken sondern lieber das Positive im Vordergrund lassen.

Alberto: Letzten Sommer warst du mir ganz ehrlich etwas suspekt, hast aber diesen Eindruck diese NATO so ziemlich ausgebügelt. Bist ein netter Kerl.
Aurae: War viel zu kurz da.
Borky: Die kurzen Haare waren erstmal sehr ungewohnt. Vielen Dank nochmal fürs zum Bahnhof fahren.
Cappuccinofleck: Danke nochmal für die „Doctor Who“ Episoden <3
Chrischplak: Wurde mal nicht gehängt!
csg: Tengen Toppa Guren Lagan rockt!
Daen: War schön dich zu sehen, wegen dem Chipset siehe Shinnie :)
Dennis: Immer wieder toll dich auf den NATO’s zu sehen. Mal schauen dass wir den Plan im Winter umsetzen ;)
Digi Tai: Der Schweizer! Danke nochmal für die DVD von der Winter NATO 07/08, die erste is ja nicht angekommen.
Dizzy: „Du bekommst 5 punkte weil du so schön rumsitzt.“ Das war wirklich ziemlich schräg.
Dr. Alzheim: Ich denke mal du weißt was ich von dir denke. Sag bitte wegen Wunschliste bescheid :).
Eisbaer: Du bist mir ziemlich sympathisch. Ich glaub ich hab noch nie eine so volle Karte bei die Siedler von Catan gesehen, wie bei der Runde mit dir.
Eps: Du kannst soooo böse schauen T__T
Freierfall: Billiard mit dir war toll!
Gala: Danke nochmal für die Hilfe bei den Fleischbällchen. Dass du Sprachen studieren willst hat mich wirklich etwas erstaunt, Hut ab.
GFlügel: Nein du bist nicht knuffig, auch nicht mit glatten Haaren!:P Und hör auf mich dauernd knuddeln zu wollen ._.“
GSandSDS: Wie kann man beim Poker so viel reden? @_@
Ineluki: Ich penne zwar immer wieder bei Cinema Obscure ein aber es ist immer wieder toll. Vorallem „Mulholland Drive“ fand ich ziemlich genial.
Jensma: Genauso schlimm wie Borky, hätte dich fast nicht erkannt so anders hast du ausgesehen o_o Ansonsten schade dass du nur einen Tag da warst. Verabschiedet hast du dich auch nicht du Tomate.
Ketzer: Die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich! Du bist sowas von kitzelig @_@.
Lachsen: Fischie! Ich frage mich echt wie man so viel „seltsames Zeug“ essen kann ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Immerhin hast du mir diesesmal nicht so viel von meinem Zeug geklaut! Du bist wohl der aufälligste Mörder den es gibt :o.
Lloyd64: Konnte diesesmal keine Kabel anschmoren. Deine Kekse waren toll!
MagicMagor: Hallo Magor! :)
Manni: Ich glaub du bist froh dass die Woche vorbei ist und du nimmer gekitzelt wirst. Bist ein netter Kerl.
Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.
Medivh: Deine Moderation beim „Stomach of Zen“ war genial
Mopry: Schön dass du länger geblieben bist :D
Ratti: War wie Aurae leider zu kurz da. War aber lustig die schlafenden Leute im Präsiraum während Dune mit dir zu beobachten.
RocKBluT: Wie der Name schon sagt du rockst, auch wenn die eine Aussage von dir seltsam war o_o“.
RPG-Man: War eine große Hilfe beim Zwiebeln schneiden und die Unterhaltung fand ich auch recht toll.
Sen: Irgendwie hast du eine Neigung zum Barfuß laufen. Man sieht sich hoffentlich wieder auf der nächsten NATO.
Shinshrii: Ich mach mich an das Chipset sobald ich den Boden Zuhause verlegt habe. Man hat dich diesesmal nicht oft gesehen.
Souldragon: Du bist wirklich in Ordnung
Supermike: War immer eine große Hilfe in der Küche und auch auf den ersten Blick sehr nett, nur leider immer so still.
The_question: Du bist sowas von genial. Man sieht sich hoffentlich im Winter. Die Zugfahrt nach Richtung München war toll, auch wenn die Sache mit dem Kontrolleur etwas peinlich war ._.“.
Topp: Bist ein ziemlich sympathischer Kerl.
Ty Ni: Bist eine absolut nette, danke außerdem für die Hilfe in der Küche. Die neue Haarfarbe steht dir.
V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.

V-King
12.08.2008, 15:36
V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.

WOS?!
Ich erinere mich eher, nicht wenige Worte mit dir gewechselt zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Z.B. übers Thema Grafik, deine Chipsets, meine Animationen, irgendwo war glaub ich auch was übers Essen und sonst irgendwas diverses...
Das ist zumindest mal mehr, als ich diese Nato mit RPGMan und Lloyd64 geredet hab, denk ich :confused:

Themawechsel: Meine vor zwei Seiten erwähnte Tüte befindet sich in der Obhut von DFYX, der damit droht, mein Knabberzeug zu futtern.
D.h. ich komme früher oder später noch in den Genuss meiner beiden Futurama-Staffeln und bin wieder rundum zufrieden :)

Wohan
12.08.2008, 15:43
D
Sen: Irgendwie hast du eine Neigung zum Barfuß laufen....

Notgedrungen , ich hatte nur meine schweren Stiefel mit :(

General-G
12.08.2008, 16:38
Könnte irgendjemand bilder von der nato posten ich lebe nicht in Deutschland,würde gerne sehn wie das so ist :)

Ty Ni
12.08.2008, 16:44
Habe die NATO in vollen Zügen genossen. Ist so komisch, plötzlich wieder alleine in einem Zimmer zu schlafen - alles ist so still und leer. Die Räume kommen mir plötzlich niedriger und enger vor...
Trotz hinterhältiger Sinnflutangriffen im Jungenraum und angeblichen Einbrecherkatzen (Die Waller Polizei ist komisch :rolleyes:) fand ich es dieses Mal sehr gelungen. Danke an alle - schon alleine wegen Motivation und Zusammenhalt - und vor allem auch an das OrgaTeam.
Es war toll mit euch!
Und ich werde definitiv zur Winternato aufkreuzen!

Alberto:Sorry >.< werd dich nie wieder beim Küchendienst stören. Versprochen! ^^"
Borky:Hab mich immer wieder gefreut, wenn du mir im Flur über den Weg gelaufen bist ^^. Und tut mir leid wegen wecken und so...
Cappuccinofleck:Hatte mehr von dir als letzte NATO :p. Mehr als Szen'Ra lieb gewesen wäre xD. Muss dich definitiv noch mal heimsuchen bevor du wegziehst!!! Werd dich so was von vermissen ;___;
Celen: Hast uns durch dein Engagement verdammt viele Punkte ins Haus geholt o,o. Meinen ehrlichen Respekt (vor allem weil ich weiß, dass du es NICHT wegen der Punkte gemacht hast :) )!
Chaik: Der Typ mit dem Psychoblick :D
Cherry: Ich sag nur: Kutschenfahrt :eek:... Stress mich nie wieder so :rolleyes:
Chise: Schön dass du wenigstens am WE kommen konntest - Hoffentlich seh ich nächste NATO mehr von dir!
Chrischplak: der typische verbitterte Single xxxxD
csg: Hast super gemeistert. Nee mal echt. Ich hatte ne Menge Spaß und du hast aus dieser kaputten Gruppe echt das beste gemacht! (Und das nächste Mal spiele ich definitiv einen Menschen!)
Daen: Hab dich endlich mal näher kennen gelernt. Du bist klasse! (Und wahnsinnig geduldig o,O! ich an deiner Stelle hätte bei meiner Charaktererstellng die Ruhe verloren...) Ich werde dich und Shinni im Herbst wahrscheinlich mal wegen DSA heimsuchen und wegen Schaukampf sehen wir uns auch noch mal :)
Dennis: Schwer in Ordnung. Danke fürs Fahren zum Blutspenden.
DFYX: sei gepoked :p
Siehst die Cappu bald viel häufiger als ich... wäre eigentlich neidisch deswegen aber dir gönne ich es ;_;
Digi Tai: Danke für die Schoko ^^
Dizzy: Sehen uns dann bald mal, denk ich doch :)
Dr. Alzheim: Herrlich trockener Humor :D
Eps: Echt nett
Flowster:War ehrlich schön dich mal wiederzusehen!
I will see you soon??
Freierfall: Bangbang... FREIER FALL!!! *headbang*
Gala: Auf der letzten Winternato konnt ich dich und deinen Humor nicht wirlich einschätzen. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich dich gern habe.
GFlügel:Der mir jeden Tag im Spiegel begegnet... (Nein, ich werde NICHT mit Cappu zusammen duschen...zumindest nicht so, wie du es dir vorstellst)
GSandSDS: Ich glaub die Sache mit Uzumaki kann ist so langsam überreizt ^^". Aber auf jeden Fall Glückwunsch wegen Poker.
Ineluki: ...zum Knuddeln!
Jesus_666: Bin bereits am spekulieren was für ominöse Kleidung du zur Winternato mitschleppst. (Strapsen?)
Dein Schreibstil ist beeindruckend gut!
Kopp: Ausdruckstanz als Lebensstil. Junge, was immer du genommen hast, gib mir auch was davon ô,ô
La Cipolla: War das nicht romantisch als wir nebeneinander beim Blutspenden lagen Ö.Ö? Arm an der Nadel, die eine Hand in der Hand des anderen, die andere um ein rotes Schaumstoffherz geschlossen um durch regelmäßiges Drücken den Blutfluss anzuregen? ^^ Das was filmreif, gibs zu :D
Freue mich auf September! Aber so was von...
Lachsen: Lustiger Typ mit eisernem Magen!
Lloyd64: Hyperaktiv!
Manni: finde ich irgendwie knuffig ^^. (Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass dein Drink nich so mein Ding war. Aber schön scharf war er.)
Miss Kaizer:Jaaa, bald wohnen wir NOCH mehr in der Nähe. Und ich WERDE noch Siedler mit dir spielen!
Medivh: immer wieder schön dich zu sehen
Mopry:Kannst toll kochen o.o. Obwohl du so gerne Sahne verwendest (und ich Sahne absolut nicht ausstehen kann)
RocKBluT:Total netter Typ. Komm bitte wieder!
Sen: Und du willst echt der NATO den Rücken kehren? Find ich verdammt schade, will ich dir mal sagen. :(
Seine Hoheit Jörn:Du rockst! Freue mich schon auf die Spielsession in Halle!
Shinshrii:... hatte irgendwie total verdrängt, dass wir nicht mal 10km auseinanderwohnen o,O!
Supermike:Klein und still o.o hat aber viel gelächelt.
The_question: ICh stand voll auf eure vegetarische LAsagne.
Ty Ni:Verflucht sei dein leichter Schlaf. Gelobt seien Oropax. Zugenommen haste auch noch :rolleyes:
Die Nato war trotzdem toll!
Underserial:Nur kurz über den Weg gelaufen. Machtest aber einen sympathischen Eindruck.
V-King: Hab deine Haarfarbe imitiert :D (Und ich finde nicht, dass Cipos Haarschnitt deinem ähnlich sieht :confused:. Neee, im ernst, mal so gar nicht.)

Celen
12.08.2008, 16:57
WOS?!
Ich erinere mich eher, nicht wenige Worte mit dir gewechselt zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Z.B. übers Thema Grafik, deine Chipsets, meine Animationen, irgendwo war glaub ich auch was übers Essen und sonst irgendwas diverses...
Das ist zumindest mal mehr, als ich diese Nato mit RPGMan und Lloyd64 geredet hab, denk ich :confused:

Hmm o_o... Naja bedenke ich dass ich die Nato wirklich relativ viel mit allen möglichen Leuten gelabert habe, ich glaub so viel hab ich echt noch auf keiner NATO gelabert x_x. Kann es etwas ins hintertreffen geraten sein. Zumal ich auch nicht wirklich das beste Gedächtniss habe und mir eigentlich nur die Unterhaltung über den Grafikkram im Gedächtniss geblieben ist. o_o naja, so viel zu wie sich Eindrücke unterscheiden können. Definitiv war die Unterhaltung aber toll weil sie mir relativ gut im Gedächtniss geblieben ist.

Miss Kaizer
12.08.2008, 17:22
Miss Kaizer Die neue Frisur steht dir echt gut^^

Hehe, danke ^_^

wtf? xD wieso tu ich denn bitte tödlich? ^^ das muss ich nicht verstehen oder? ^^ und ausserdem rannte ich 5 von 7 Tagen mit diesem verdammten Namensschild rum... x)

Losti: Wenn du nochmal was papierartiges in der Hand hast renn ich wech.;)

Ich bin gespannt... ^^

Miss Kaizer : Wiedermal kaum bis garkein richtigen Kontakt mit dir gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif....*seufz*

ja, ich weiss auch nicht, irgendwie schaffen wir's nicht... x) dann muss halt doch wirklich das MSN herhalten...

Miss Kaizer: *knuff*

woooos? >.<

Miss Kaizer: Bin mal gespannt, welche Haarfarbe das nächste mal kommt.

Ich auch Fischi, ich auch x)

Miss Kaizer Sahra du siest jetzt echt knufig aus^^

Boah lern endlich meinen Namen richtig zu schreiben >:-/ ich bekomm bei der Schreibweise immer ne Krise ;)

Miss Kaizer Du bist zum Anbeißen! :D ... und da hast mich immer "Zwerg" genannt >:(

wtf...? x_X Und du bist nun mal klein, kann man nix machen :P

Miss Kaizer: *poke* Wir melden uns bei dir.

na das hoff ich ja mal =3

Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^

hehe, dann bin ich ja unheimlich beruhigt =3 *wuschel*

Miss Kaizer: <3 die kleine blonde

Der grosse holzige o.o

Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.

Danke ^^ und dir viel Glueck mit Finnisch :P

Miss Kaizer:Jaaa, bald wohnen wir NOCH mehr in der Nähe. Und ich WERDE noch Siedler mit dir spielen!

Naja, wenn wir's dann nicht schaffen dann weiss ich aber auch nicht weiter... x)

Cherry
12.08.2008, 17:26
Cherry: Ich sag nur: Kutschenfahrt :eek:... Stress mich nie wieder so :rolleyes:

?????? :eek:

V-King
12.08.2008, 17:37
wtf? xD wieso tu ich denn bitte tödlich? ^^ das muss ich nicht verstehen oder? ^^ und ausserdem rannte ich 5 von 7 Tagen mit diesem verdammten Namensschild rum... x)
Irgendwie hab ichs immer nur aufm Kellertisch neben Dennis' Laptop liegen sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und bezüglich Haarfarbe: Bleib doch beim Blond. Ich finde, dir steht das :)

Wohan
12.08.2008, 17:57
Sen: Und du willst echt der NATO den Rücken kehren? Find ich verdammt schade, will ich dir mal sagen. :(

Nein nein , das kann man SOO nicht sagen , es ist nur so das mir dieses mal nur irgendwas gefehlt hat ....Ruhe zum Beispiel und entspanntes zusammensein ..all solche Sachen ...naja womöglich werd ich auch einfach nur Alt oder so .... hmmm

Miss Kaizer
12.08.2008, 18:01
Irgendwie hab ichs immer nur aufm Kellertisch neben Dennis' Laptop liegen sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und bezüglich Haarfarbe: Bleib doch beim Blond. Ich finde, dir steht das :)

du bist nicht auf das ''tödlich'' eingegangen... :P

hm dann hast du es nur Samstag gesehen wo ich ihm das in die Hand gedrueckt hab xD auch nicht schlecht ^^

ja, weiss auch nicht, auf kurz oder lang wirds wohl auch blond bleiben, aber zwischendrin immer wieder mal was anderes ist auch lustig ^^

Digi Tai
12.08.2008, 19:36
Könnte irgendjemand bilder von der nato posten ich lebe nicht in Deutschland,würde gerne sehn wie das so ist :)

kommen später wen ich nach mit ausmisten bin und alles hochgeladen habe^^

Dennis
12.08.2008, 19:44
Das war doch nur voll den halben Tag. :o
Und die andere Hälfte vom Tag hab ichs getragen :o :o...

ääääh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nunja, inzwischen hab ich endlich mal ein oder zwei Stunden Zeit bevor ich mir meinen wohlverdienten Schlaf einhole, also werde ich mal über die NATO referieren.
Diese NATO war einfach mal wieder die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, es wurden die richtigen Sachen gemacht und diese haben zum richtigen Ergebnis geführt.
Kurzum: Es war wieder mal ein tolles Erlebnis und ich bin froh, wieder mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an die Orga, die sich nicht nur im Vorfeld so manche Schnadtat haben einfallen lassen, sondern diese auch noch fachmännisch und solide umgesetzt haben, vielen Dank an die Küchenteams, die auf einen stinkenden Vegetarier wie mich tatsächlich Rücksicht genommen haben, obwohl ich die großen vegetarischen Portionen schlussendlich nie ganz runterbringen konnte, vielen Dank an die paar Leute, die mir persönlich geholfen haben und die sicher wissen, dass sie gemeint sind und auch vielen Dank an alle, die mich zum Lachen gebracht und diese NATO zu einem genialen Erlebnis zwischen dem grauenvollen, stressreifen Alltag gemacht haben.

Danke, Danke, Danke! ;):A

jensma
12.08.2008, 19:44
Ich fand Losti doof.

Wohan
12.08.2008, 20:04
Ich fand Losti doof.

Wer nicht ? ;)

V-King
12.08.2008, 20:11
du bist nicht auf das ''tödlich'' eingegangen... :P

Weils gefährlich klingt ;_;

Außerdem hast du (hauptsächlich zu Rockbluts DSA-Charakter) so oft "Stirb!" gesagt, dass man richtig Angst gekriegt hat ;______;

Lachsen
12.08.2008, 20:22
Bevor ich es wieder vergesse:
http://www.npshare.de/files/37/1381/soko_holz.jpg
Holz!

12.08.2008, 20:36
So, hier nun auch die @-Liste meiner ersten NATO. Ich find's echt schade, dass es schon vorbei ist, die Woche verging einfach viel zu schnell. ._.

Alberto : Munchkin spielen war toll, dein Anzug war toll. Bist schon 'n netter Kerl.
Aurae: Bis auf ein "Hallo" hatten wir leider nichts miteinander zu tun. :/
Blank : Kenn ich nicht.
Borky : Du bist kitzelsüchtig!!!11 Danke für's Mitnehmen und wieder heimfahren, war toll mit dir.
Cappuccinofleck: War schön, dich kennenzulernen, auch wenn du mir teilweise Angst machst, wenn ich Wale beim Risiko begatten soll. :D Aber mein Namensschild möchte ich noch vor der Winter NATO wiederhaben! :O
Chaik: Bis auf unsere 10 Minuten Ballfangen vor dem Dodgeball-Turnier hatten wir auch kaum was miteinander zu tun - Schade eigentlich. Warst mir trotzdem sympathisch. :A
Cherry: Motz mich doch bitte das nächste Mal nicht an, weil ich um 03:00 ins Bett gehe. o_o Auf Alzi bin ich fast draufgetreten und er ist nicht wach geworden.
Chise: Ich hab erst erfahren, dass du das warst, als du schon weg warst. ._.
Cloud der Ex-Soldat: Ja verdammt, wo war Deacon? Ich find doch mehr als in Ordnung, nur so nebenbei. :A
csg: Woah, ich hab dich mir völlig anders vorgestellt, aber du bist so ein toller Kerl. Tengen-Toppa war echt genial, ich freu mich, dich mal wieder zu sehen. :3 Holz!
Daen: Im RL irgendwie noch sympathischer als im Forum. :D Sich mit dir zu unterhalten war immer wieder toll, und du hast mich vom ersten Augenblick an behandelt wie einen guten Freund. Du bist einfach mehr als toll, Daen. :A
Dennis : Dennis! Du allein bist schon einer der vielen Gründe, wieder auf die NATO zu kommen. Es war toll, dich endlich mal richtig kennenzulernen und du bist und bleibst einer der tollsten Leute, die ich kenne. (Wenn auch noch nicht sehr lange. ^^) Hoffentlich sieht man dich im Winter wieder - Und halt mich auf dem Laufenden, du weißt Bescheid. Dein Hut ist btw. megasexy. :O
DFYX : Wo ist mein Namensschild? :p Bist'n netter Kerl, war schön, auch dich mal kennenzulernen!
Digi Tai : Digi! Total netter Kerl, auf jeden Fall mein Lieblings-Nato-Elektroniker aus der Schweiz. :p
Dizzy : René, du schuldest mir da noch etwas "nach dem Essen"... <3 Du bist echt eine der Personen, die man nach der NATO am liebsten mit nach Hause nehmen würde, man sieht sich hoffentlich im Winter. ^_^ Und die Billardrunde holen wir nach, das war ... nunja, ein wenig Pech, mehr nicht. :D
Dr. Alzheim : Alzi! ;_; Ich Schlafmütze musste natürlich ewig und 3 Tage pennen, sodass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte... Du bist mir noch mehr ans Herz gewachsen als schon im Skype, deine Mönchskutte war der Hammer, und dein Stomach of Zen sowieso. Und du erst. <3
Eisbaer : Arr! Team Telekom, Team Telekom, Team Telekom! :D Dodgeball beim Zweiter war doch wohl mehr als akzeptabel. Aber ich hab mit dir sowieso die meiste Zeit verbracht, glaub ich. WEREMO!
Eps: Dich kannte ich vorher noch überhaupt nicht. Aber du siehst aus wie Bully und hast 'nen tollen Humor. Ich mag dich, und so.
Flowster: Bei dir hatte ich so manchmal das Gefühl, dass du entweder was gegen Neulinge hast, oder einfach keinen Spaß verstehst. :/ Auf jeden Fall spielst du göttlich Gitarre.
Freierfall: Alten, du bist sowas von toll. Dich kennenzulernen, war auf jeden Fall kein Griff ins Klo. <3
Gala: (8) *hust* Ich konnte nichts dafür! Bist mehr als in Ordnung, aber das wusste ich ja schon vorher. :p Bis zum Winter, Mann!
GFlügel: Henne! o/ Netter Kerl.
GSandSDS: SDS!1 Fühl dich geknuddelt. Mit dir konnte man sich super unterhalten, ob nun über Zelda oder was auch immer. Bei meinem Billard-Fail hast du dich halb totgelacht, lol! :p Pass auf, dass dir in Berlin keine lebendigen Biomülltüten entgegengesprungen kommen!
Ineluki: Luki! <3 LUKI! <3 Du bist einfach zum durchknuddeln, und SO ein netter Zeitgenosse. Nächstes Mal bekomme ich dann aber Hauspunkte für's Massieren! :O Und lass dich nicht von lebendigen Biomülltüten überfallen... "Leer!" :p
Jensma: War irgendwie weg, bevor ich ihn überhaupt begrüßen konnte.
Jens Wiechers : Lustiger Kerl.
Jesus_666: Jeez! \o/ Es war echt toll, dich kennenzulernen, du bist wirklich ein netter Kerl. Leider haben wir's nicht mehr geschafft, meinen USB-Stick mit Musik vollzupumpen, aber das holen wir nach. Und dein Latexshirt war genial. xD
Ketzer: Wah, durch deine positive Aura haben wir es gemeinsam geschafft, zu Pharaoh Man zu kommen! Aber weder du noch ich haben es geschafft, einen Boss zu töten. :D Das holen wir nach, sofern du im Winter kommst. Deine Sternzeichen-Bilder will ich btw, haben, wenn sie fertig sind, die waren grandios, genau wie du selbst. <3
Kopp : Koppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkoppkopp ... ! Wär ich kein Kerl, hätte ich mich direkt in dich verknallt, ey. :D Ich bitte darum, mit dir in Kontakt zu bleiben, du bist einfach megasupergigamäßig geil. :A
Lachsen: Wirklich netter Kerl. Das "Ich bin satt." war epic. ^^ Auf ein baldiges Wiedersehen.
MagicMagor: Magor, Schatz! <3 Du, der mich bei Neumond geritzt hat! Ich find es jetzt schon schade, dass du im Winter nicht kommst. Im Forum kannte ich dich nicht und jetzt bist du mir echt ans Herz gewachsen. :A Fühl dich durchgekitzelt!
Manni : "Du bist erst 18?!" ^^ Supernetter Kerl.
Miss Kaizer: Ich beneide dich für dein Interview mit Kaizers Orchestra! Ansonsten haben wir ja nicht allzu viele Gespräche geführt, ich hoffe, das lässt sich nachholen.
Medivh: Teh greates Zen Master ever.
Red Bull: Team Telekom!
RocKBluT : Wirklich sympathisch. :) Nur mit deinem Dialekt hatte ich manchmal echt Probleme. :D
RPG-Man : Ultranetter Kerl und Gesprächspartner. Ich hoffe, wir sehen uns auf der nächsten NATO wieder, Sebastian. ;)
Sen: Wohan, hey. Du bist sowas von toll drauf, wie kann es sein, dass ich dich erst jetzt kennengelernt habe? ;_;
Seine Hoheit Jörn : Toller Kerl. Autofahrten mit Jörn sind einfach ÜBER. :A Und nächstes Mal vergessen wir Tekken 5 nicht. ^^
Shinshrii: Freundlich!
Souldragon : Benni, der mich beim Gitarrespielen motiviert hat! ^^ Du bist mir von Anfang an sympathisch gewesen, lass dich nächstes Mal ruhig wieder sehen!
Supermike : Da wollt' ich dich Sonntag nochmal so richtig durchknuddeln, und dann schlaf ich so lang. > < Du bist zwar extrem ruhig gewesen, aber mehr als sympathischer warst du mir trotzdem. :)
The_question: Leider hatten wir nicht allzu viel miteinander zu tun. :/ Ein Gespräch in der Küche war's glaub ich. Aber ein verdammt netter Kerl bist du, meine ich zu behaupten.
Topp : <3 Nächstes Mal werden wir nicht Stunden brauchen, diese verdammte "F8"-Taste zu finden! :O
V-King : Immer noch dein Lieblings-2006er? ;_; Glmpft, du bist soooo toll. <3
Vetkin: Netter Kerl. Nächstes Mal wieder gemeinsam lebendige Biomülltüten bezwingen? ^^

Abschließend kann ich nur 3 Dinge sagen:

1. HOLZ!!11eins
2. SCHÜSSELIN!!1
3. Leute, ihr seid einfach nur göttlich. Ich liebe euch. SOWAS VON. <33333

Edit @ über mir: Jaaaaa, danke! Genau das wollte ich noch haben. ^^

Miss Kaizer
12.08.2008, 20:40
Ich fand Losti doof.

ich dich auch. Und so O,o

Miss Kaizer: Ich beneide dich für dein Interview mit Kaizers Orchestra! Ansonsten haben wir ja nicht allzu viele Gespräche geführt, ich hoffe, das lässt sich nachholen.

hat leider nicht geklappt aber naja,vllt ja iwann anders mal ^^
und fuer Gespräche nachholen waere ich auf jeden Fall acuh =3

Wohan
12.08.2008, 21:59
Sen: Wohan, hey. Du bist sowas von toll drauf, wie kann es sein, dass ich dich erst jetzt kennengelernt habe? ;_;

Ich bin ein Mysterium, fast garnicht mehr aktiv im Forum und auf der NATO weniger gut drauf gewessen ...in mir drin als man glauben mag :(

Digi Tai
12.08.2008, 22:41
Digi Tai : Digi! Total netter Kerl, auf jeden Fall mein Lieblings-Nato-Elektroniker aus der Schweiz. :p

nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^

Wohan
12.08.2008, 22:43
nur zur info Dizzy ist elektroniker und ich bin elektriker^^ der unterschid liegt im deateil^^

Is doch egal , wenns britzelt stehn euch beide die Haare zu Berge , ob nun Elektridings oder Elekribums :p

12.08.2008, 22:51

Oller Klugscheißer! :p Ich editier's, Herr Elektriker. Den Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^

Ich bin ein Mysterium, fast garnicht mehr aktiv im Forum und auf der NATO weniger gut drauf gewessen ...in mir drin als man glauben mag:(

Ich mag dich trotzdem. <3

The_question
12.08.2008, 23:10
Unterschied erklärst du mir dann im Winter. ^^

Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.

12.08.2008, 23:12
Kann ich als angehender Elektroniker genauso:

Elektroniker arbeiten mit allem, was von 0 bis 50V, also Niederspannung geht.
Elektriker durchaus mit Hausstrom, Drehstrom und höherem.

Ah, interessant. Damit haben wir ja schon ein Thema, dass wir im Winter endlich mal ins Gespräch kommen. xD

Miss Kaizer
12.08.2008, 23:18
ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...

Wohan
12.08.2008, 23:22
ihr seid alle komisch... hoert doch auf euch ueber sowas zu unterhalten da kommen menschen wie ich nicht mit...

Über Strom ? .....ach da muss man nicht viel wissen AUSSER .....

um so größer der Stroum so höher stehen einem die Haare zu berge , beginnt man zu müffeln und knusprig schwarz zu werden , wenn man ungeschickt mit dem Kabeln herumbastelt :rolleyes:

Kamui Shiro
12.08.2008, 23:30
Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Wohan
12.08.2008, 23:44
Boah ihr seid echt ein cooler haufen freue mich schon auf Winter habe extr die GC saußen lassen für euch.

Cool ..hm also wenn man sich Borky immer auf der NATO so anschaut ..hmm ist es wohl eher ein WARMER haufen , wenn du verstehst :p

Kamui Shiro
12.08.2008, 23:45
Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

Wohan
12.08.2008, 23:47
Das macht nichts bin auch gern mit männern zu knufen bin nich homophob^^

homo ..WAS ...egal , ja du wirst auf der NATO viele Männer zum knuffeln , poken und eh ...also ...
*erinnert sich an die Massenstapelkuschelaktionen auf dem Sofa in den letzten Jahren* .....:D

Kamui Shiro
12.08.2008, 23:54
Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Wohan
12.08.2008, 23:58
Cornflakes essen soll bei euch ja irgendwie besonders sein bin schon gespannt^^

und homophob :

Das sind Menschen die sso Feindlich oder auch ängstlich gegenüber Homosexuellen sind das sie schon vor einer berührung mit einem Anderen Mann Panik bekommen sprich:

ne phobie gegen berührung mitglieder gleichen Geschlechts^^

und sowas bin ich NICHT^^

Oh ..EM ..GEE :o ...also ehe die NATO ganz zum Schwulentreff ausartet muss hier doch mal ein Strich gezogen werden :hehe:

Kamui Shiro
13.08.2008, 00:00
Hrhr^^

Daen vom Clan
13.08.2008, 00:01
Oh ..EM ..GEE :o ...also ehe die NATO ganz zum Schwulentreff ausartet muss hier doch mal ein Strich gezogen werden :hehe:

Auf den können wir dann ja auch gehen :)

Kamui Shiro
13.08.2008, 00:02
ihr betätigt euch auch geschäftlich da? xD

13.08.2008, 00:26
Von wegen kein Schwulentreff!
http://npshare.de/files/37/7057/zomg.jpg

Kamui Shiro
13.08.2008, 00:29
o..m..g das ist ja mal ne werbung^^

R.D.
13.08.2008, 00:33
Von wegen kein Schwulentreff!
http://npshare.de/files/37/7057/zomg.jpg

\o/\o/
Diesen Sommer, konnte ich ja nich kommen (wollte echt, aber nix geld eh o.o).
Winter werd ich auch passen, damit ichs mir dann im sommer leisten kann,
also plant mich mal für nächstes Jahr schon mit ein...

Is eig voll doof würd gern schon mal im Winter vorbei schauen...
aber im Moment muss die Kohle für was anderes raus >____<'

Cherry
13.08.2008, 09:51
Cherry: Motz mich doch bitte das nächste Mal nicht an, weil ich um 03:00 ins Bett gehe. o_o Auf Alzi bin ich fast draufgetreten und er ist nicht wach geworden.

Wann war das denn? O_O Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich geschlafen.

Ich bin auf der NATO auch schon mal um 6:30 ins Bett gegangen, also wundere ich mich, dass es mich gestört hätte, dass du um 3:00 gehst.

Wohan
13.08.2008, 11:12
Auf den können wir dann ja auch gehen :)

Ich wollte damit eigentlich unser Niveau retten , aber ich glaub da ist nichts mehr zu retten :p

Digi Tai
13.08.2008, 11:55
Hier noch der Link zur Foto CD aber natürlich habe ich ca. 80% rausgelöscht aus platzmangel und das video folgt so bald ich es hochgeladen habe gruss digi^^

Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110300)

Daen vom Clan
13.08.2008, 13:04
Gnah, bei mir war jedes einzelne Archiv beschädigt *seufz*
Digi... tust du mir einen Gefallen und schickst mir per Skype vielleicht die schönsten Bilder?

Ty Ni
13.08.2008, 18:32
?????? :eek:
Nja weißt schon: "Kutschenfahrt" das Kartenspiel. Wo du den alles entscheidenden Zug hattest und nicht wusstest, was du machen sollst. Und ich angefangen habe zu quietschen und hochrot angelaufen bin. ^^"

Henne hat mich am nächsten Tag noch mal gefragt, ob ich mich denn wieder beruhigt hätte... ^^"""

Cherry
13.08.2008, 18:54
Ach, das hieß "Kutschenfahrt"? Wusste ich nicht. :D

Ich hatte vergessen, wer von den beiden links sitzenden bei uns war ;)

13.08.2008, 19:00
Wann war das denn? O_O Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich geschlafen.

Ich bin auf der NATO auch schon mal um 6:30 ins Bett gegangen, also wundere ich mich, dass es mich gestört hätte, dass du um 3:00 gehst.

Ist ja auch egal... Du hattest mich mit nicht unbedingt netten Ton gefragt: "Was wird das?!", oder so ähnlich. Und das war so gegen 3:00 der ersten oder zweiten Nacht.

Dr. Alzheim
13.08.2008, 19:10
Ich hab keinen Schimmer, was ich denn schreiben soll, um euch, die ihr die NATO zu dem machtet was sie war und ist, entsprechend zu würdigen. Das mit der Liste kommt mir da mehr wie ein simples Abhaken vor, bei dem ich mich ohnehin nicht so ausdrücken könnte, wie ich es sollte. Daher werde ich mich hier nur auf ein paar wenige Ereignisse beziehen, um den Text nicht all zu lang zu machen:

DSA
Alberto, Borky, RPG-Man, Sen und Cherry1 waren die Spieler, die sich im Rahmen eines von mir gemeistertem Abenteuers durch Tiefhusen (von Orks besetzt) und Umgebung bewegten. Auch diesmal kamen wir nicht sonderlich weit, was schlicht und ergreifend daran lag, dass die Zeit uns einmal Mehr als Gegenspieler daran hinderte... ähnlich wie ein Kaiserdrache das Überleben einer Abenteurergruppe verhindert. Nur der kam hier nicht vor.
Das Rollenspiel war großartig... einfach nur großartig

Stomach of Zen
Alberto, Dennis und Lachsen waren hier meine "Gegenspieler" in einer Art Contest, in dem es darum ging, alles mögliche und unmögliche in sich hinein zu stopfen. Leider kam es nur so weit, dass wir 3 Knollen chinesischen Knoblauch verputzten, wonach es dann nur noch ein Duell zwischen mir und Lachsen war. Sambal Oleg in rauhen Mengen und eine Zwiebel futterten wir ebenfalls, nur hatte ich da schon nicht unerhebliches Zahnfleischbluten. Als es dann ans Futtern von Ingwer ging und die Schmerzen zu arg wurden, musste ich quasi das Handtuch werfen. Für Lachsen war es ein verdienter Sieg...
Und Medivh war ein absolut göttlicher "Zen-Master"^^
Nur das mit dem Verteilen seiner Weisheiten nach erfolgreich abgeschlossener Mahlzeit wollte nicht so ganz... die brachte er zwischendurch... göttlich

Dodgeball
Phew... so ziemlich die Hälfte der NATO-Teilnehmer... glaube ich.
Das machte richtig Spaß... nur leider viel zu wenig Zeit, mehr Matches zu bestreiten. Was mir hier nicht so recht gefallen wollte war die recht unproportionale Kräftedosierung, doch Spaß hatte ich hier trotz allem. Und ja... ich machte mal FREIWILLIG Sport, seit ich das von ärztlicher Seite her wieder darf.

Poker
Borky, RPG-Man, Blank, Lachsen... äh... ew... mein Hirn lässt mich da grad im Stich. STUNDENLANG war quasi einer nach dem Anderem Chipleader... überwiegend wurde hier defensiv gespielt und doch sollten Borky und ich es an den Final-Table schaffen... neben Magor, Alberto, SDS, Daen, DFYX, V-King... blah...
Zwar flog ich als erster raus, dafür allerdings nicht ohne den Preis abzustauben, den ich so angepeilt hatte. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an all die anderen Mitspieler, die für immensen Pokerspaß sorgten... auch wenn mir die Geber am Final-Table nur Schrott auf die Hand gaben^^

Der große Gala-Abend
Der krönende Abschluss der NATO, dem eine wahre Kochorgie voran ging. Was gab es da nicht alles an Speisen... Lasagne, Spießchen, gedämptes Gemüse, Kekse, Salate... und so weiter und so fort.
Auch programmtechnisch wurde einiges geboten. Was mich zum Heulen brachte war das musikalische Meisterwerk, das Flow, TQ und Kopp zum Besten gaben. Göttlich.
Nicht zu verachten war auch das Projekt, das Dennis nebst Team uns zeigte. Den Titel weiß ich nicht mehr, nur basierte das ganze auf Videos, die einen so richtig zum Lachen brachten.
Die Ergebnisse des Koma-Klaus-Contests... nunja... ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, nur mir persönlich war das zu lange und langatmig. Präsentiert wurde das Ganze von Jeez, der wirklich einen erstklassigen Auftritt hinlegte. Spitze :)

Tjo... was noch? Ah ja... die Häuserkampf-Sache.
An sich etwas nettes, weil es mit den Diensten besser klappte als sonst... so hatte ich den Eindruck. Dass nicht jeder da mitmachte war klar... man bekommt halt nicht jeden für alles begeistert.

Alles in allem war auch diese NATO wieder einmal etwas, das ich für mich persönlich als das Highlight des Jahres bezeichne. Ob ich im Winter teilnehmen kann... tja... meine Chefin beharrte heute wieder einmal auf eine Urlaubssperre im Winter, nur... ich wechsle ja die Station im November. Vllt. ist da ja was drin, wenn auch nur für 2 oder 3 Tage... wer weiß, wie sich das alles entwickelt bis dahin.

Bleibt mir alle bitte, wie ihr seid. Wir sehen uns :)

Ketzer
13.08.2008, 19:34
"Scheiße Alter, wah!"
"hihi hi ... Scheiße"
"Scheiße sagt man nicht das is nur was für die großen, Mist heist das!"
"hihi hi ... Mist"

:hehe:

Viel Schönes dieses mal. Ich muss umbedingt daran denken, nächstes mal mehr gute Laune eizupacken.

@liste gibbet von mir wie immer keine. Es darf sich jeder herzlich gern gehabt fühlen.

vorgenommen:

-Gameboy kaufen und sämtliche MegaMan spiele (oder zumindest alles was ähnlich schwer ist xD)
-Sternzeichenbilder
-Nächtes mal meistern
-Besser auf meinen Geldbeutel aufpassen
-Cipo meine fortschritte beim fotografieren unter die nase reiben
-u.a.

last; was ist den letztendlich aus der rittertunier wettliste geworden ?

13.08.2008, 19:38
"Scheiße Alter, wah!"
"hihi hi ... Scheiße"
"Scheiße sagt man nicht das is nur was für die großen, Mist heist das!"
"hihi hi ... Mist"

:hehe:
Haha, du weißt doch, das ist die Jugend von Morgen! xD

vorgenommen:
-Gameboy kaufen und sämtliche MegaMan spiele (oder zumindest alles was ähnlich schwer ist xD)

Ach was, hab ich dich etwa dazu bewegt? ^^ Ich sag dir, wenn wir uns im Winter auf der NATO wieder sehen haben wir beide den vierten Teil noch nicht durchgespielt. :D <3

Daen vom Clan
13.08.2008, 19:40
last; was ist den letztendlich aus der rittertunier
wettliste geworden ?

Irgendwie haben alle... auf das falsche Pferd gesetzt ;)

V-King
13.08.2008, 19:49
Poker
[...]
Zwar flog ich als erster raus, dafür allerdings nicht ohne den Preis abzustauben, den ich so angepeilt hatte.
[...]
Ich war doch derjenige, der als erster rausgeflogen ist, und damit die Hansi Hinterseer-CD nehmen musste, die sich schlussendlich in Monster Hunter Freedom für die PSP verwandelt hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wohan
13.08.2008, 20:22
-Nächtes mal meistern

Wette 20 Postings das du DAS nicht einhalten wirst ;))

Ketzer
13.08.2008, 20:48
Wette 20 Postings das du DAS nicht einhalten wirst ;))

20 postings is n einsatz für schwachwesen, überleg dir mal was besseres xD
abgesehen hab ich bald keine postings mehr, die muss ich noch abtreten ... sobald ich weis wer das für mich erledigen kann xD

Wohan
13.08.2008, 21:27
20 postings is n einsatz für schwachwesen, überleg dir mal was besseres xD
abgesehen hab ich bald keine postings mehr, die muss ich noch abtreten ... sobald ich weis wer das für mich erledigen kann xD

Schwachwesen ? Immerhin versprech ich keine Dinge die ich nciht halten kann :p

und nein mehr als 20 Postings ist mir die Sache wirklich nicht wert ....und das nur um dich noch weiter anzusticheln es doch einzulösen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Supermike
14.08.2008, 11:17
Ich muss das jetzt einfach posten! Und CSG wirds (vielleicht) freuen xD

Super Gurren Lagann tengen toppa smash brothers brawl (http://www.youtube.com/watch?v=QnivIw_DlNo&feature=related)

Und seht auch die beschreibung an! It's epic! /o/

@topic
wenn sich mir die möglichkeit bietet komme gern ein zweites mal.
Die Leute da sind awsome! xD
Aber ich glaube fast das war ne einzigartige gelegenheit, weil ich nen nicht gerade guten job hab um mir wann immer ich will urlaub zu nehmn.

Ne @-liste möcht ich jetzt nicht machen. Die hälfte müsst ich wahrscheinlich aussen vorlassen weil ich mit vielen nicht wirklich viel zu tun hatte...

Ansonsten... Ihr wart alle awsome und die Nato war sowas von epic und HOLZ!

csg
14.08.2008, 12:19
Ich muss das jetzt einfach posten! Und CSG wirds (vielleicht) freuen xD

Super Gurren Lagann tengen toppa smash brothers brawl (http://www.youtube.com/watch?v=QnivIw_DlNo&feature=related)
HOLZ!

*_* Brawl sollte ich mir endlich mal kaufen.

Achja, ich verweise mal af die Tengen toppa Parallel works von Gainax :A Kurze Musikvideos zu tengen toppa, manche sind echt gut und erreichen locker das Nivaeu der Serie:

parallel works 1 (http://www.youtube.com/watch?v=O3N8R9JKnD8)
parallel works 2 (http://www.youtube.com/watch?v=GKXLSjcQ4Gc)
parallel works 3 (http://www.youtube.com/watch?v=BXGZjLfKiUk)
parallel works 4 (http://www.youtube.com/watch?v=tTe_vVnMN4I)
parallel works 6 (http://www.youtube.com/watch?v=OA95H0YrqCQ)

:p

HOLZ!

DFYX
14.08.2008, 14:15
So, mein drei- bis vierwöchiger CT-, Urlaubs- und Messenmarathon ist noch nicht vorbei und ich hatte noch nicht mal die Gelegenheit, mir die Fotos anzuschauen, aber ich hab grad ein paar Minuten und da bietet sich das an.

Alberto Die Zwei gewinnt immer! Pokern war irgendwie spaßig.
Aurae Schade, dass du kaum da warst, hätte mich über ein bisschen mehr Musik von dir gefreut.
Blank Verdammt, ich wusste, dass ich bei der Abreise was vergessen hab. Dein Namensschild liegt in meiner Reisetasche.
Borky Borky! Hab mich riesig gefreut, dich mal wieder zu treffen. Besonders der Sonntag war irgendwie noch spaßig.
Cappuccinofleck Hast andauernd versucht, mich von dem was ich eigentlich machen wollte, abzulenken, aber ich hab dich trotzdem lieb *knuff*
Celen Lass dich doch mal knuddeln...
Chaik Junge, wo warst du? Du bist beim Schwertkampftraining mal an mir vorbei gelaufen, aber das wars auch schon.
Cherry Was du aus dem Maker rauskitzelst, ist echt beeindruckend. Ich muss deine Patches bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Chise Leider nicht wirklich was mit dir zu tun gehabt.
Chrischplak Siehe Chise
Cloud der Ex-Soldat Ich bin mir sicher, wir haben irgendwas zusammen gemacht, aber ich weiß schon nicht mehr genau, was...
csg Ich hätte sooo gern den Schwertkampf zwischen Harry "csg" Potter und Draco "tq" Malfoy gesehen.
Daen Mein Herr und Hauslehrer! Die neuen Aktionen waren unheimlich lustig und haben noch dazu beigetragen, dass ich endlich mal mehr mit dir zu tun hatte. Bring nächstes Mal uuuunbedingt die Schwerter wieder mit.
Dennis Heil, mein Fahrer! Mit dir ist selbst die Fahrt zum eigentlichen Event ein Erlebnis.
DFYX Siehe Chrischplak
Digi Tai Du hast dein halbes Gepäck vergessen!
Dizzy Irgendwann werd ich dich beim Billard schlagen... irgendwann...
Dr. Alzheim Willkommen daheim, Alzi! Und irgendwann kriegst du sogar deine Flasche.
Eisbaer Bärchen! Schön, dass du mal durchgehend da warst.
Eps Ich beantrage einen Eps für jeden Raum!
Flowster Cooler Song.
Freierfall #pr0nforum & Friends forever!
Gala Äh ja... Gala halt. Und heil Knuffel-Puff und so!
GFlügel Siehe FF
GSandSDS Dein DSA-Abenteuer war mal wieder toll. Mehr davon!
Ineluki Ich muss mich echt vor deinen Orgatalenten verbeugen. Und es stimmt, langsam siehst du wirklich aus wie der Weihnachtsmann.
Jensma Dieses Mal konntest du dich also davor drücken, zum Kuchen verarbeitet zu werden.
Jens Wiechers Hätte nicht gedacht, dass du die Konzertkarte wirklich setzen würdest ;)
Jesus_666 Was zur Hölle... Deine Klamotten werden immer freakiger.
Ketzer Diesmal mit frisch geschnittenen Haaren und rasiert! Das ist Ketzerei!
Kopp Dein Kampfstil macht mir Angst...
La Cipolla Du hast mich in deiner Liste vergessen, obwohl wir zusammen Tactics gespielt haben... Du bist doof...
Lachsen Respekt. Dein Mund und dein Magen müssen echt was aushalten.
Linn Siehe DFYX
Lloyd64 Ich will dich wieder als Beatbox sehen!
MagicMagor Noch ein Orga außer Dienst. Naja, vielleicht klappts ja nächstes Mal wieder für einen von uns beiden...
Manni Siehe Henne
Miss Kaizer Die Haarfarbe steht dir. Und irgendwie hoffe ich, dass du nicht nach Norwegen abhaust. Da würde der NATO was fehlen.
Medivh Der zweite csg?
Mopry Deine Zeichnungen waren toll.
Ratti Nicht der Aurae! (Immer noch)
Red Bull Tja, dieses Mal wars nix mit dem dritten Platz!
RocKBluT Willkommen bei den Freaks!
RPG-Man Siehe Linn
SaSu Siehe RPG-Man
Sen Bitte bring Jeez nicht auf dumme Gedanken!
Seine Hoheit Jörn Verdammt, wir hatten immer wieder was miteinander zu tun, aber mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll.
Shinshrii Mach doch mal bei mehr Aktionen mit... Ich hab dich eigentlich immer nur irgendwo in der Ecke sitzen gesehen, besonders beim Pokern.
Souldragon Siehe SaSu
Supermike Scheinst sympathisch zu sein. Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein.
The_question Deine Lasagne war dieses Mal irgendwie nicht ganz so toll, wie sonst. Hauptsächlich, weil die Zwiebeln nicht sauber geschnitten waren.
Topp Siehe Jörn
Ty Ni Coole neue Haarfarbe.
Underserial Siehe Souldragon
V-King Danke für das Angebot mit dem Wii-Laufwerk. Wär wirklich dankbar, wenn das was werden würde.
Vetkin Cool, dass du noch mit auf der DWR warst.

Digi Tai
14.08.2008, 17:00
digi tai du hast dein halbes gepäck vergessen!

was zur hölle habe ich den vergessen ?????????????????

Verstehe ich nicht

14.08.2008, 17:10
was zur hölle habe ich den vergessen ?????????????????

Verstehe ich nicht

z.B. dein graues Hemd, nur um ein Beispiel zu nennen. Da lag einiges auf dem Fundsachen-Tisch. :D

Blank Verdammt, ich wusste, dass ich bei der Abreise was vergessen hab. Dein Namensschild liegt in meiner Reisetasche.
Har, ich wusste es. Mein tollstes Andenken an die NATO, gestohlen! :p Gib's mir halt im Winter oder so. Oder behalt's einfach. ^^

@Cherrys Beitrag: Du musst lernen, uns nicht immer so ernst zu nehmen... ^^

Eisbaer
14.08.2008, 20:32
@Blank
Ich versuche gerade meinen Neffen zu überreden, im Winter zu kommen. Der ist so alt wie du, hat fast dieselbe Stimme wie du, ist dir charakterlich sehr ähnlich und auch äußerlich. Nur trägt er keine Brille. :D
Passenderweise ist er selbst RPG-Fan.^^

Und er will sich lange Haare wachsen lassen die Sau. ;_;

Digi Tai
14.08.2008, 20:43
@Blank
Ich versuche gerade meinen Neffen zu überreden, im Winter zu kommen. Der ist so alt wie du, hat fast dieselbe Stimme wie du, ist dir charakterlich sehr ähnlich und auch äußerlich. Nur trägt er keine Brille. :D
Passenderweise ist er selbst RPG-Fan.^^

Und er will sich lange Haare wachsen lassen die Sau. ;_;

ist er den auch komisch genug^^

der past bestimmt perfekt zu uns, das weiss ich ganu (vermute ich) ^^

gruss digi

Eisbaer
14.08.2008, 20:48
ist er den auch komisch genug^^

der past bestimmt perfekt zu uns, das weiss ich ganu (vermute ich) ^^

gruss digi

Das war auch mein Gedanke. Und er scheint nicht abgeneigt zu sein. Bin vermutlich der erste, der seine Verwandten anschleppt, naja fast der erste.^^

Digi Tai
15.08.2008, 09:15
Dizzy hat das schon vor dir gemacht ich weiss nur nicht wer wen mitgeschlept hat^^

Daen vom Clan
15.08.2008, 09:25
Ähm, eigentlich war's umgekehrt ;)
Marcel alias Scavenger hat Dizzy angeschleppt :D

Eisbaer
15.08.2008, 09:49
Stimmt und Supermike hat im Interview auch was von ihrem Bruder erzählt. Hab nur den Namen vergessen.:D

Supermike
15.08.2008, 10:36
Stimmt und Supermike hat im Interview auch was von ihrem Bruder erzählt. Hab nur den Namen vergessen.:D

lol, wenn man die Herkunft beachtet sollte es schon klick machen xD

Es wundert mich allgemein, dass niemand vrdacht geschöpft hat.
Die Leute sagen sonst immer wir sehen uns sehr ähnlich.

Daen vom Clan
15.08.2008, 11:12
JETZT hast du mich neugierig gemacht... :)

Supermike
15.08.2008, 11:30
Eine-million-euro frage:

Auf der Nato hatten wir zwei Schweizer
-Digi Tai
-Supermike

Wer ist mein Bruder?
Bedenkt... es ist die eine-million-euro Frage...

Eisbaer
15.08.2008, 11:34
Ich wähle den 50:50 Joker.

Daen vom Clan
15.08.2008, 11:36
Ich rufe das Publikum an...!
Äääh... Mist!

Supermike
15.08.2008, 11:43
Das ist ein übler Scherz oder XD?

Das tolle daran ist: Nö, ist es ned :P

V-King
15.08.2008, 12:07

Moment...was?

Okay okay, moment moment...

WAAAAAAAAAAAS????? o_____O

Ist das dein ernst?

Daen vom Clan
15.08.2008, 12:11
Ist das wirklich wahr...?
Ich meine, ihr habt euch... mehr als ignoriert... irgendwie... *kopfkratz*

Und hey, wieso ist er so laut und du so still?
Hättet ihr eure Skills nicht gleichmäßiger verteilen können? :D

Cloud der Ex-Soldat
15.08.2008, 12:22
w00t?! :eek: *mitmach*

V-King
15.08.2008, 12:22
Hättet ihr eure Skills nicht gleichmäßiger verteilen können? :D

Exakt das.

Nicht, dass wirs dir ankreiden, aber du warst wirklich EXTREM still, wogegen Digi labern kann wie ein Wasserfall (den kein Mensch versteht).
Du dagegen kannst sogar hochdeutsch reden, soweit ichs mitgekriegt hab.
Und du bist weiblich!
DU HAST BESSERE VORRAUSSETZUNGEN ALS DIGI!!! O_O

(Nix gegen dich, Digi ;) )

Rede auf der nächsten NATO, auf der du erscheinst, einfach mal mehr mit, egal wie nerdig oder..."anders" das Thema auch sein sollte (siehe unseren Sex-Roundtable an Tag 2 oder 3 im Küchenvorraum).

Wer einmal mitredet, redet immer mit ;)

Eisbaer
15.08.2008, 12:24
Verdammt, vergesst das alle wieder. Das sollte ne Exklusiv-Story werden. xD
RM-Mag EXKLUSIV : Das Geständnis

V-King
15.08.2008, 12:34

Was sollen wir vergessen?
Ich weiß nicht, wovon du redest...

*nach oben scroll*

OMG WTF DIGIS SCHWESTER???? WOW WTF, I NEVER KNEW!!!

Daen vom Clan
15.08.2008, 12:45
WAS?
Mike ist die Schwester von Tai?

ALTER, LABER NICHT!

Dennis

http://www.npshare.de/files/37/2682/thankgod.jpg

R.D.
Und jetzt alle im Chor:

WAAAAAS~

OMG~ Das klingt nach Arabella ahh~

Was sollen wir vergessen?
Ich weiß nicht, wovon du redest...

*nach oben scroll*

OMG WTF DIGIS SCHWESTER???? WOW WTF, I NEVER KNEW!!!

\o/ mit dem Ava zusammen XDD *wegrofl*

Supermike
15.08.2008, 13:08
Hättet ihr eure Skills nicht gleichmäßiger verteilen können?

Exakt das.
Nicht, dass wirs dir ankreiden, aber du warst wirklich EXTREM still, wogegen Digi labern kann wie ein Wasserfall (den kein Mensch versteht).
Das liegt wohl an den Genen. Während er nach der Mutter kommt, komm ich nachm Vater xD

Du dagegen kannst sogar hochdeutsch reden, soweit ichs mitgekriegt hab.
Und du bist weiblich!
DU HAST BESSERE VORRAUSSETZUNGEN ALS DIGI!!! O_O

(Nix gegen dich, Digi ;) )
Tja... Dann haben sich zwei Jahre extrem Ragnarok mit zwei Jahren extrem teamspeak mit extrem extremen Gesprächen wohl gelohnt (und nein, da hab ich genau so wenig geredet. Man kam da einfach nie zu Wort xD)

Rede auf der nächsten NATO, auf der du erscheinst, einfach mal mehr mit, egal wie nerdig oder..."anders" das Thema auch sein sollte (siehe unseren Sex-Roundtable an Tag 2 oder 3 im Küchenvorraum).

Wer einmal mitredet, redet immer mit ;)

Nehm ich mir zu Herzen. Ist aber manchmal wirklich nicht so einfach wenn man im Leben selbst wenig sagt.
Ich hab mir auch schon gedacht ich sollt vielleicht mal irgendwas machen wie n kleines Rollenspiel or whatever nur damit ich behaupten kann ich hab gesprochen.

Oder wir machen nen Spiel. Jedesmal wenn ich gepoked werd muss ich nen Satz sagen xD

So... und jetzt geh ich an meinem Filmchen weiter maln... da liegen noch Tage arbeit vor mir...

Miss Kaizer
15.08.2008, 13:12
Oder wir machen nen Spiel. Jedesmal wenn ich gepoked werd muss ich nen Satz sagen xD

chrchr...dann nimm dich vor Cappu und mir in Acht... xD

Ach ja... und bin ich die Einzige die das nicht überrascht? ^^'

V-King
15.08.2008, 13:19
chrchr...dann nimm dich vor Cappu und mir in Acht... xD

Ach ja... und bin ich die Einzige die das nicht überrascht? ^^'

Ja, anscheinend scho...MOMENT!!!

Zitat von >>> Miss Kaizer <<<

WTF O_O

DIE WELT GEHT ZU GRUNDE! ZU GRUNDE SAG ICH EUCH!!!

ALLE VERWIRRT, ALLE SCHWER BESCHÄDIGT, ICH WILL NOCH NICHT STERBEEEEEEEN!!!!!!!! ;________________;

Supermike
15.08.2008, 13:26
Das ganze schreit nach nem neuen Ava! >D

Ich bin im Mittelpunkt! Wuhai! o/
Jetzt will ich mich noch in den Nachrichten sehen!

Ich meine, ihr habt euch... mehr als ignoriert... irgendwie... *kopfkratz*

Im Forum war das reine Absicht. Jedenfalls meinerseits. Es war ja nicht von belang.
Auf der Nato hab ich mehr oder weniger darauf gewartet das irgendwo ne Reaktion kommt.

Gabs dann aber doch erst nach nem Anstoss hier.

Jedenfalls sitzt ich grad mit ner 3D brille und ner Tüte Popcorn vor dem Bildschirm und geniess die Show xD

Miss Kaizer
15.08.2008, 13:29
Ja, anscheinend scho...MOMENT!!!

WTF O_O

DIE WELT GEHT ZU GRUNDE! ZU GRUNDE SAG ICH EUCH!!!

ALLE VERWIRRT, ALLE SCHWER BESCHÄDIGT, ICH WILL NOCH NICHT STERBEEEEEEEN!!!!!!!! ;________________;

extra für dich sozusagen, nachdem du es 5 Tage lang nicht gemerkt hast die ich mit diesem dummen Schild rumgerannt bin :P
nein, eigentlich wollte ich den schon ewig geändert haben... :rolleyes:

*bei den Nachrichten anruf damit die die Story um Supermike und Digi bringen*... x)

Cappuccinofleck
15.08.2008, 13:32

Dabei!
Mach dich darauf gefasst, dass du jeeeeeeeeeeede Menge reden musst :p

FF
15.08.2008, 13:42
@ Supermike
lol. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ihr seid so... verschieden o.o"
Größe. Haarfarbe, Haar-art (lockig und so bei Digi). Er Redet wie ein Wasserfall. Er redet !Deutsch. Er ist der Digi xxD Das ist wirklich ein Krasser gegensatz. o_O
Ihr seht euch nicht mal ähnlich ._.
Da konnte man doch gar ned drauf kommen.

njo.

}:)

R.D.
15.08.2008, 13:44

Das... hättest du nich sagen sollen...

Supermike
15.08.2008, 14:00
Das... hättest du nich sagen sollen...

Jedenfalls besser als wenn's wir mit knuffen machen.
Beim Gruppenknuffen muss ich halbtot ne Geschichte erzähln.
(Man erinnere sich ans Gruppenknuffen in der Turnhalle irgendwann in den letzten Tagen. Ja, ich stand mittendrin auch wenn man mich nicht gesehen hat xD)
Ich wurde fast erdrückt, aber es war irre lustig.

15.08.2008, 14:13
WTF, da schläft man einmal ein bisschen länger, und dann wird man hier mit Geständnissen erschlagen, what the? :'D

Ihr seid euch beide aber wirklich irgendwie gar nicht ähnlich, schon krass. Und irgendwie hat dich Digi auch fast nur beim Nickname genannt, irgendwie lustig. :D

Und NEIN, ich bin NICHT Eisbärs Neffe, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt! :p

Daen vom Clan
15.08.2008, 14:39
Aber ihr habt doch beide auf der NATO Geburtstag!

15.08.2008, 15:22
Aber ihr habt doch beide auf der NATO Geburtstag!

Was, wie, wo, wer?

Eisbaer
15.08.2008, 15:22
Diese NATO war verwirrend und krank.
Holz, ungleiche Geschwister, Nicht-Geburtstage....

V-King
15.08.2008, 15:25
Diese NATO war verwirrend und krank.
Holz, ungleiche Geschwister, Nicht-Geburtstage....

Lesben-Sex! Vergiss nicht den Lesben-Sex!

Eisbaer
15.08.2008, 15:36
Lesben-Sex! Vergiss nicht den Lesben-Sex!
Wie könnte ich den vergessen ? Aber der ist nicht verwirrend und krank. :o

Daen vom Clan
15.08.2008, 15:41
Der ist das Le(s)ben!

flow
15.08.2008, 15:47
Ich vermisse mein Liederbuch, ein grün-schwarz gebundes Hardcover, in dem ich alle meine Ideen gesammelt habe. Gibt es schon jemanden, der eine Liste der vermissten Dinge besitzt?

V-King
15.08.2008, 15:57
Ehrlich gesagt vermisse ich den kompletten Fundsachen-Thread im NATO-Forum.

Wann kommt der und wann wissen wir, ob wir noch was verloren haben, außer unserer Würde? :(

15.08.2008, 16:08
Ich vermisse mein Liederbuch, ein grün-schwarz gebundes Hardcover, in dem ich alle meine Ideen gesammelt habe. Gibt es schon jemanden, der eine Liste der vermissten Dinge besitzt?

Das hat Cappu mitgenommen, soweit ich weiß. Sie wollte es dir demnächst geben. Frag sie am besten selbst, falls sie es doch jemand anderem gegeben hat.

Digi Tai
15.08.2008, 16:43
LOL

René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft

Ich liebe es wen ein Plan funktzionirt, oder so änlicht

Gruss digi

The_question
15.08.2008, 17:23

Jau, wie gesagt. Das hab ich auf der Bühne gefunden. Dummerweise unmittelbar nachdem du weg warst. ._."
Ich hab's Cappu gegeben. :)

flow
15.08.2008, 17:29
Super, besten Dank, Mann!
Ich glaube du kannst dir gut vorstellen, dass du mir gerade echt den Tag gerettest hast ^^

FF
15.08.2008, 17:54
und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft

Na und? Die Halbe Nato-Stammuserschaft stammt aus Bremen und umgebung.
Außerdem kommt es durchaus vor, dass man jemanden bekannten mitnimmt oder so.
Aber wie hat Rene es gemerkt? Das würd mich mal intressieren.

Eisbaer
15.08.2008, 18:13
Das Seltsame ist, dass sie es mir erzählt hat und ich es scheinbar gar nicht gecheckt habe. :D

Digi Tai
15.08.2008, 18:59
Na und? Die Halbe Nato-Stammuserschaft stammt aus Bremen und umgebung.
Außerdem kommt es durchaus vor, dass man jemanden bekannten mitnimmt oder so.
Aber wie hat Rene es gemerkt? Das würd mich mal intressieren.

Frage ihn^^

wir wahren in der küche zu 2. und plötzlich kommt die frage du das ist deine schwester oder???

Das Seltsame ist, dass sie es mir erzählt hat und ich es scheinbar gar nicht gecheckt habe. :D

kommt vor so komisch wie wir sind^^

Cherry
15.08.2008, 19:09
Das ist man mal nen halben Tag nicht da und dann das...

http://scrink.com/blog/geek/uploaded_images/woot-795138.gif

Hätte ich niemals gedacht O___O

Egal, ihr seid beide toll :-]

mfG Cherry

RPG-Man
15.08.2008, 20:21
René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft

Wow das ist echt eine Überraschung. Der Akzent von ihr ist mir zwar aufgefallen aber man hatte eher den Eindruck dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt.;)

16.08.2008, 01:52
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich euch alle verdammt vermisse? ;_;

Cappuccinofleck
16.08.2008, 09:54
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich euch alle verdammt vermisse? ;_;

*pattelt Blank*
AND is pöhze.
Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer

Borky
16.08.2008, 20:58
*pattelt Blank*
AND is pöhze.
Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer

zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)

joar, vermissen tu ich euch auch.

@ liste, gibtet vll noch ka, bin grad zu faul eine zu schreiben. ferien sin was pöses, da faulenzt man nur rum

16.08.2008, 21:02
zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)

Depression. Mensch, außerdem weiß ich das, da haben wir schließlich Sonntag andauernd drüber geredet. Aber dein löchriges Gedächtnis vergisst sowas natürlich immer schnell. :p

Dizzy
16.08.2008, 21:40
Soa, nu hab i au endlich mal n Moment Zeit zu schreiben.

Ich empfand die Nato als sehr angenehm und war stets beschäftigt, was für mich ein sehr gutes zeichen ist. Die Nato war von Aktivitäten stark geprägt und das war wirklich gut so. Eine @-Liste mach ich ned ;)

Ich möchte eigentlich allen Natobesuchern danken für ihr offenes Auftreten, das dauernde Engagement, was an den Tag gelegt wurde und die sehr entspannte Stimmung. :)

La Cipolla
16.08.2008, 21:41
Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.

The_question
16.08.2008, 21:43
Thank God I don't care! :eek:

jensma
17.08.2008, 00:01
Thank God I don't care! :eek:

second

Digi Tai
17.08.2008, 10:57
Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.

liegt vieleicht daran das ich bis jetzt immer, irgendjemand neues mitgenomme habe^^

Miss Kaizer
17.08.2008, 11:29

doch, ich glaub's dir. Weil iwas verwandtschaftsmässiges hab ich ja auch angenommen, und von daher... fand das ja auch nicht so schockierend wie der Grossteil hier ^^'

*Andre die Haare durchwuschel* muhar.

Lachsen
17.08.2008, 19:32
Bezüglich hier diskutierten Verwandschaft zitier ich nur mal was Digi mir zur Anfahrt geschrieben hat D:

Digi Tai abfahrt von zuhause um 12.00 Uhr
anschliesend aufladen von supermike in unterägeri um 12.10 Uhr
anschliesend aufladen von Alzi in Karlsruher HBf ca. um 16.00 Uhr
anschliesend aufladen von Lachsen in Manheim am HBf ca. 17.00 Uhr
Ankunft voraussichtlich so gegen 21.00 uhr bei Daen zuhause

Man beachte das "anschliesend aufladen" D:

Ich saß mit den beiden nun viele Stunden im Auto und hab keinen Verdacht geschöpft, wth. xD

Cherry
17.08.2008, 21:18
Auf der NATO hab ich irgendwem den Maker gepatcht, so dass er beliebig große Bilder importieren lässt. Ich hab mich da aber geirrt - jetzt können sie zwar beliebig breit, aber noch immer nur max. 480 px hoch sein.

Derjenige möge sich bitte bei mir melden, ich werde das umgehend korrigieren.

mfG Cherry

Dr. Alzheim
18.08.2008, 08:16
LOL

René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft [...]
Uhm... die Vermutung lag schon nah irgendwie... allein nach deinem Spruch auf der Hinfahrt auf meine Frage hin (die da lautete "Ist die Laura eigentlich immer so ruhig"... ich dachte, da hättest du meinen Verdacht irgendwie schon erahnt), der da lautete "Jo klar... die ist eher die ruhigere" und da hats bei mir dann keinen Zweifel mehr gegeben.^^
Ich drück mich vielleicht etwas undeutlich aus... kann auch sein ;)

FF
18.08.2008, 13:20
naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^

RPG-Man
19.08.2008, 20:29
naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^

Ja aber das ist völlig normal wenn man bedenkt das es für diese Leute meist die ersten NATOs sind und man kann nicht erwarten, dass alle Neulinge da schon komplett aus sich herauskommen.;)

Cloud der Ex-Soldat
19.08.2008, 22:03
Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D

Supermike
20.08.2008, 13:02
Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D

omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
Wir sind Zwillinge!
Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch! xP

Eisbaer
20.08.2008, 13:05
omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
Wir sind Zwillinge!
Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch! xP
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. :D Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.

Daen vom Clan
20.08.2008, 13:29
Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. :D Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.

Wie... du hast keine Brüste?
Verarsch uns nicht!

Eisbaer
20.08.2008, 13:30
Wie... du hast keine Brüste?
Verarsch uns nicht!
Doch, die hab ich. :D

V-King
20.08.2008, 13:51
Doch, die hab ich. :D

http://npshare.de/files/36/5597/4zjhov8.gif
Ich drücke mich zur Zeit zu häufig mit Bildern aus...

Naja, die Sache von wegen "Wir sind Zwillinge, sehen uns aber nciht ähnlich" ist bei andersgeschlechtlichen Zwillingen sowieso normal.

Ich hab noch keine andersgeschlechtlichen Zwillinge gesehen, die sich großartig ähnlich sehen.

Chaik
20.08.2008, 15:23
Ich hab noch keine andersgeschlechtlichen Zwillinge gesehen, die sich großartig ähnlich sehen.

Das widerlege ich mit subjektivster Beweisführung!

Jesus_666
23.08.2008, 01:22
Fangen wir mit Antworten auf die wichtigsten @s an. Alle nicht kommentierten @s gelten als akzeptiert. Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jesus_666 Bin schon mal gespannt, was du an ausgefallener Kleidung nächste nato anschleppst...? http://npshare.de/files/37/1980/catsuit.jpg
Gib' mir Geld und ich hol's mir.

Jesus_666 Ich hoffe, das Angebot für das Tablet steht noch :)
Erinnere mich idealerweise nächste NATO dran. Oder PMe, falls du unbedingt Versandkosten zahlen willst.

Jesus_666: Nur gesehen. ._.
Das muß ein technisches Problem gewesen sein; ich konnte mich selbst nicht nur sehen sondern auch ganz prima hören. Vielleicht kriegen wir's ja hin, daß du mich nächstes Mal auch hörst.

Jesus_666 : Nächstes mal bitte in Ganzkörperlatex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Es gilt das bereits erwähnte "Sonderwünsche gegen Bargeld". Spezifisch hat's mir auf der DWR die Strümpfe zerrissen, die aber ohnehin lausige Qualität hatten. Du kannst ja eine Sammelaktion starten; ordentliche Strümpfe fangen bei 50 Euro an....

Ach ja, für spezifische Wünsche weißt du ja, was du tun mußt: Umfragethread im NATO-Forum aufmachen und Geldgeber sammeln.

Jesus_666: Auch sehr wenig zu tun gehabt. Fand deine Haiku's aber sehr genial. :D
Die Zufriedenheit,
Gute Arbeit geleistet
Zu haben, ist schön

Jesus_666: Tolle Präsentation der Koma-Klaus Contest Einsendungen - auch wenn es sich arg lange gestreckt hat.
Sorry, aber das lag nicht in meiner Hand. Das war offiziell eine SDS-Präsentation und SDS-Präsentationen sind immer zu lang. Das ist so im DIN-Standard vorgesehen.

Jesus_666:
Du magst ja einen faible für Latex haben, aber ich werd's trotzdem nicht anziehen öÖ
Das glaubst du, aber eines Tages werde ich dich glänzen sehen! MWAHAHA MWAHAHAHAHAHAHA AHAHAHAHAHAHAHAHAHAA!! *streichelt eine weiße Perserkatze*

Jesus_666: Du hast bemerkenswertes lyrisches und episches Talent. :rolleyes: Würde ich vielleicht dran arbeiten.
Ja, ich sollte allgemein mal an meinen Schreibprojekten weiterarbeiten. Thang sind ja nur Dialoge, aber ich hab' da noch diese Noir/Cyberpunk/Action-Kurzgeschichte, die schon seit Jahren bei drei Absätzen stagniert...

Jesus_666: Der Herr des Internetnonsense! Animutation! Yugioh! Metal Gear! Du bist extrem geil! Und lern bis zum nächsten Mal den Charleston!
Ich kann ihn immerhin singen!
Charles-ton, Charles-ton, la-lala-lala Charleston... 𝅘𝅥𝅮

Jesus_666: Bin bereits am spekulieren was für ominöse Kleidung du zur Winternato mitschleppst. (Strapsen?)
Nö. Die einzigen Strapsen, die ich habe, befestigt man an einem außerordentlich fehlgekauften Korsett, das ansonsten wirklich gar keine Daseinsberechtigung hat. Das bring' ich nicht mit. Außerdem sind mir die einzigen Strümpfe, die ich dran befestigen könnte, hops gegangen (siehe oben). Ich verweise aber wieder auf die Möglichkeit, im NATO-Forum einen Wunschthread für meine nächste NATO-Garderobe zu eröffnen. Warum soll ich allein auf kranke Ideen kommen, wenn ich auch noch eure Hirne anzapfen kann?

Ich leake aber mal, daß ich einen Lederrock mitbringen werde. Das Ding ist einfach nur bequem. (Und nein, das soll kein Big Thing werden; ich nehme einfach nur mal die Gelegenheit wahr, es außer Haus zu tragen, ohne mir komisch vorzukommen.)

Jesus_666: Jeez! \o/ Es war echt toll, dich kennenzulernen, du bist wirklich ein netter Kerl. Leider haben wir's nicht mehr geschafft, meinen USB-Stick mit Musik vollzupumpen, aber das holen wir nach. Und dein Latexshirt war genial. xD
I aim to please. Und ich kann Baumsaftbekleidung nur weiterempfehlen. Aber Obacht: "0,2 mm" ist in etwa gleichbedeutend mit "wird nicht allzu lang leben".

Die Ergebnisse des Koma-Klaus-Contests... nunja... ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, nur mir persönlich war das zu lange und langatmig. Präsentiert wurde das Ganze von Jeez, der wirklich einen erstklassigen Auftritt hinlegte. Spitze :)
Hey, "langatmig" kann ich nun mal gut.

Jesus_666 Was zur Hölle... Deine Klamotten werden immer freakiger.
Danke sehr. Ich freue mich immer über so schöne Komplimente.

So, kommen wir jetzt zu meiner eigenen @-Liste. Zu Unrecht Übergangene kann ich nur mit meinem legendär selektiven Gedächtnis beschwichtigen. Ich erinnere mich nicht mehr direkt daran, euch auf der NATO getroffen zu haben, aber ich weiß immer noch aus dem Kopf, daß die Chrononhotonthologosstraße in Ankh-Morpork in Terry Pratchetts Scheibenweltbüchern eine Referenz auf das Bühnenstück "The Tragedy of Chrononhotonthologos: The most tragical tragedy that ever was tragediz'd by any company of tragedians" ist.

@Aurae: Diese NATO hab' ich dich mal gar nicht gesehen. Okay, irgendwer hat StepMania gespielt, also werde ich dich wohl gesehen haben. Von hinten.
@Blank: Das Unrecht an deinem USB-Stick wird irgendwann gesühnt werden, das schwöre ich bei meiner Ehre als Wikinger! (Anmerkung: Jesus_666 stammt aus Norddeutschland und kann seine Familiengeschichte über Ostpreußen in die Schweiz zurückverfolgen. Er ist kein Wikinger und hat auch keine Ehre.)
@Borky: Du warst so still auf der DWR. Als wärst du gar nicht da gewesen...
@Cappuccinofleck: Du gibst eine tolle Eckdekoration für das Progforum ab. *duck*
@Chrischplak: Chrischplak ist unschuldig!
@Daen: Ey, du warst auch da? Krass. Gar nicht gemerkt.
@DFYX: Du, deine Freundin ist irgendwie komisch. *wegrenn*
@Digi Tai: Wir beide haben erfolgreich bewiesen, daß ein Schweizer und ein Norddeutscher in etwa 1/10000 Overather ergeben. Zumindest vom Volumen der gemachten Fotos her.
@Dizzy: Kenn' ich nicht, aber frag' mal DS, warum er nicht auf der NATO war.
@Dr. Alzheim: Ich würde mich über meine defekte Plombe freuen, wenn ich mich nicht so drüber ärgern würde.
@Eisbaer: Ey, hör' auf, meinen Geburtstag zu belegen!
@Freierfall: GF hat deinen Leonir umgebracht! *petz*
@GFlügel: FFs Leonir hat deine Beschwörung versaut! *petz*
@GSandSDS: Komm', wir mixen einfach alle drei Globulen zusammen und haben eine Discowelt mit einer blinkenden Sonne, einem grünen Stroboskopmond und dem Tramper zwischen den Sphären als Endgegner. Und Partymitglied. Gleichzeitig.
@Ineluki: Du kannst mir noch so sehr sagen, daß du nicht hinguckst. Du sitzt neben mir, also kommst du nicht in meine @-Liste.
@jensma: ftw
@Jens Wiechers: Vielleicht nächstes Mal ja länger. Wäre cool.
@Jesus_666: Freak.
@Kopp: Ich habe das Gefühl, daß ich was schreiben sollte, aber mir fällt nichts ein. Okay; daß ich nach Halle 4 der GC überhaupt noch geistig in der Lage bin, zu tippen, ist ein kleines Wunder.
@La Cipolla: Mmmm, Zwiebeln.
@Lachsen: Hallo TQ!
@MagicMagor: Du warst irgendwie auch immer woanders.
@Manni: Du nicht. Zumindest nicht immer.
@RocKBluT: Musikdiskussion ftw.
@Sen: Sorry. Ich hab' auf eBay so eine tolle Krankenschwestern-Gasmaske gefunden, aber 35 Ocken wollte ich dann doch nicht dafür zahlen.
@Seine Hoheit Jörn: Du wärst auch extrem geil, aber ich muß immer nachträglich dein Namenskärtchen fixen. Sei' einfacher zu schreiben, verdammt!
@Shinshrii: Danke noch mal für die NLT-CDs, auch wenn das Rippen nicht geklappt hat. Ich hab' mir zwischenzeitlich andere ISOs besorgt (ohne CD-Musik, bah) und damit Luki angesteckt. *fährt damit fort, mit Waffenschieberei obszöne Mengen von Geld zu scheffeln*
@The_question: Hallo Lachsen!
@Ty Ni: Mein Schlafrhythmus entspricht zu sehr dem von C-Fleck. Ich verpaß' dich irgendwie andauernd.
@Vetkin: Wetten, nächste NATO funktioniert MegaMek so sehr nicht, daß es den ganzen Rechner zum Absturz bringt? Die NATO darauf wird es das Progforum in Brand setzen.

Du hast eine Schwester? Aber... aber... du kommst doch aus der Schweiz? :confused:

@Holz vs. Stein: Meine Damen und Herren... Eis. Bitte diskutieren Sie.

Borky
23.08.2008, 10:45
@Borky: Du warst so still auf der DWR. Als wärst du gar nicht da gewesen...

jaja, unds fleisch hat auch gut geschmekt, ich weiß.

Ratti
24.08.2008, 10:41
So, jetzt bin ich auch mal wieder im Lande.
Die, mit denen ich während meines Kurzaufenthaltes reden konnte wussten ja, dass der Temin für mich dieses mal unglücklich zwischen Klausuren und Urlaub lag und ich daher nur gut 30 Stunden da sein konnte. (Wenigstens hab ich die Klausuren gerockt und Island war auch awesome²³)

Die Zeit, die ich da war, war allerdings mal wieder sehr cool und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zumindest bis auf das komische Infernal World Suckchestra, aber man kann ja nicht alles richtig machen. Nächstes mal dann mit Chrisch in den übelsten Partybunker oder so :P

Gefreut hab ich mich, dass ich zufällig am Dodgeballtag da war und unser Team derbst gerockt hat (wie immer halt :D)! Außerdem war die Jamsession mit Tq, Aurae, Kopp, V-King und Co im Keller legendär und ich hoffe da ist verwertbares bei rausgekommen. Ich sag nur Johnny Deep ey!

Im Winter gibts mich dann hoffentlich auch wieder in voller Länge und mit voll viel Spaß undso. Und wenn Chaik nicht die ganze Zeit kommen sollte muss ich mir auch so ne geile Melodika kaufen :O

ah und vielen dank nochmal an borky fürs last-minute-fahren, sonst wär das vermutlich knapp geworden mit meinem Flug nach reykjavik :P

Chaik
24.08.2008, 18:49
Island? <3.

Melodica! <3. Sind einfach wunderbar die Teile. :P

Supermike
24.08.2008, 19:45
Und da ich meine drohung vom fotothread wahrmachen will und nen Flash zur Nato mach zeig ich euch jetzt mal das ichs wirklich ersnt mein.
Es ist nur der anfang aber who cares...
Da! Da! Da! (http://megaswf.com/view/513b28e912d54ea42aecd2258608846d.html)
Und ja, es soll viel witz enthalten xD
Und ja es ist ne endlosschlaufe

Dr. Alzheim
24.08.2008, 20:02
Ei wie geil... dein Stimmchen hab ich während der An-, der Abreise und der gesamten NATO-Dauer viel zu selten gehört.
Das Video ist schon lustig aufgebaut... zumindest das, was du uns bislang davon zeigst.

/me applaudiert mit Emotion (was sehr sehr selten passiert)

chibi
24.08.2008, 22:31
@supermike: omg...geil! >D *abgeh*
wir sehen uns zwar nicht,aber ich hör' dich dann wenigstens schonmal,toll! XD
am besten ist ja das DÖDÖDÖDÖÖ~ XD
süß~...mach es weiter~! *rumfroiz*

Kamui Shiro
24.08.2008, 22:46
hehe du gehts ja ab aber ich muss auch sagen das sie ne niedliche Stimme hat. aber freue mich auch schon auf die fortsetzung ich finds Witzig und daen gehöhrt noch bissl bärtiger wir wolen ja net realitäts entfremdend werden hehe

Daen vom Clan
25.08.2008, 10:50
Das Ding kommt ab jetzt in jeden NATO-Vorbereitungsthread :)
*nickt*

Eisbaer
25.08.2008, 20:29
Huldigt die Nato, damit ist schon alles gesagt. :D
Ne mach mal weiter. Man hat deine Stimme ja so selten gehört.^^

Daen vom Clan
25.08.2008, 21:40
Aber irgendwie fehlt da noch was, oder SuperMike?

V-King
26.08.2008, 09:08

Du fasst den Entschluss, dass der Flash ab sofort in jeden NATO-Thread kommt und siehst ihn dir vorher nciht mal komplett an? O_O

Was, wenn da jetzt...NAZI-PORNOGRAPHIE drin gewesen wär?!?!

Mensch Daen ;_;

Daen vom Clan
26.08.2008, 12:09
Bei NAZI-Pr0n wäre er natürlich nicht in den NATO-Thread gekommen, sondern in den DennisDaen-Gedächtnis-Thread.
Aber ich habe ihn mir zuvorderst auf der Arbeit ohne Ton angesehen und dachte: Ja, macht Sinn.
Erst mit Ton ist mir aufgefallen dass er irgendwie nur halb ist :D

Supermike
26.08.2008, 13:33
Das Ding kommt ab jetzt in jeden NATO-Vorbereitungsthread :)
*nickt*
Ich fühle mich geehrt, eure Daenigkeit! Yay!

Joa... es fehlt ne menge xD Die ganzen lustigen Sachen kommen ja noch.

Du fasst den Entschluss, dass der Flash ab sofort in jeden NATO-Thread kommt und siehst ihn dir vorher nciht mal komplett an? O_O
Was, wenn da jetzt...NAZI-PORNOGRAPHIE drin gewesen wär?!?!
Mensch Daen ;_;
Jetzt wo du grad Daen und Porno ansprichst...
Nein, ich denke nicht an Porno mit Daen! Dx
Eher ans Cinem Obscura und diese zwei lustigen Szenen die Dean verpasst hat.
Ich glaube die warn so um 8:11 und 8:31... Ich weiss ledier nur noch die Minuten xD

Auf der Nato gabs ne Menge, das einen Neuling "schockt" xD
Das muss einfach parodiert werden! o/

Ratti
26.08.2008, 15:05
Ah, Mulholland Drive, hab ich bei meinen Highlights ganz vergessen. Cooler Film und perfekter Zeitvertreib während der Großteil der Nato noch am pennen war :D

V-King
27.08.2008, 07:02
Jetzt wo du grad Daen und Porno ansprichst...
Nein, ich denke nicht an Porno mit Daen! Dx
Du vielleicht nicht :bogart:

Auf der Nato gabs ne Menge, das einen Neuling "schockt" xD
Das muss einfach parodiert werden! o/
Das ist normal. Jedes erste Mal ist erst schockierend und danach das beste erste Mal ever.
Naja, bis auf...Suizid oder Versuche davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wobei ich mir denken kann, dass suizidgefährdete Leute auch immer denken, dass ihr erster Versuch der beste war. KEine ahnung. Is mir einfach so grade eingefallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

27.08.2008, 12:47
Das ist normal. Jedes erste Mal ist erst schockierend und danach das beste erste Mal ever.
Naja, bis auf...Suizid oder Versuche davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wobei ich mir denken kann, dass suizidgefährdete Leute auch immer denken, dass ihr erster Versuch der beste war. KEine ahnung. Is mir einfach so grade eingefallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich weiß nicht, wovon du sprichst - Ich war das erste Mal da und nicht schockiert, sondern endlos glücklich. :D /waiting for winter 08.

Topp
20.10.2008, 01:04
So, nach den ersten 203 Antworten habe ich in meinem schier berstenden Terminkalender Zeit gefunden, auch was zu schreiben. Vermutlich fehlt den meisten mittlerweile der Bezug, aber vielleicht bekomme ich ja auf diese Weise die Aufmerksamkeit, die ich verdiene! Hatschi! Gesundheit!

Du Narrrr hast mich bei eurem Kartenspiel geschont, obwohl du mich zehnmal hättest vernichten können. Ich weiß nicht, ob du nur nett bist oder ein Trottel! Ist mir auch egal. Ich hab gewonnen.
: Konkret auf dieser Nato hatte ich reichlich wenig mit dir zu schaffen, ansonsten laufen wir uns ja aber Kopps wegen ständig über den Weg. Du bist eine der wenigen Gestalten, die ich kenne, der die Intelligenz nicht gerade aus dem Gesicht springt (verzeih!), dahinter aber in Massen vorhanden ist. Ziemlich eigenartig, das.
Du sahst gar nicht lustig aus. Aber ich bin nach reichlichem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass diese Flüssige-Bienen-Sache und das Herumgereite auf der F8-Taste doch wirklich witzig waren. Nun gut, du bist zwar nicht lustig, dafür aber das, was du sagst. Ergibt keinen Sinn, aber es erspart mir, einsichtig zu sein.
Steine über dich! Steine um dich! Steine ganz besonders dorthin, wo jetzt deine Haare fehlen! Und Steine auch dorthin, wo auch immer nun deine Seele sein mag, die du gemeinsam mit deinem Haar verbannt hast!
Du konntest mit mir nicht mehr so viel anfangen, seit ich angefangen habe, alle relevanten Accesoires an mir festzuknoten. Bedauerlicherweise hieß das nicht, dass du gar nichts mit mir anfangen konntest.
Eigentlich hasse ich dich ja; ich verabscheue dich gar, wirklich!, allerdings bist du eine der beiden, die zwar mich in ihrer Liste führt, aber nicht Kopp! Dieser Umstand erhöht dich automatisch in meine Favoritenliste, die aus zwei Leuten besteht! Und was soll ich jetzt bitte machen?
Der zweite Teilnehmer meiner Favoritenliste aus zwei Leuten! Auch DU hattest zwar mich in deiner Liste, aber Kopp nicht! Hast du gut gemacht! Wer mag auch Kopp schon? Ich jedenfalls nicht.
Du warst ein bisschen unheimlich, weil du um 3:00 Kartoffelpuffer gemacht hast, aber ich konnte dich wirklich gut leiden, auch wenn du trotz deiner vielleicht übertriebenen Gutmütigkeit einen (jaja, und lass es einen hübsch geformten sein) Sprung in der Schüssel hattest. Ich könnte dich zwar als "nett" oder "freundlich" bezeichnen, aber das würde deiner Person nicht vollständig gerecht werden; deswegen verzichte ich völlig auf irgendeine Bezeichnung.
Viele Leute reden ja so Zeug wie "Der schläft einfach so aufm Boden", oder "Der betet zu Syrern" oder so, aber viel zu wenige bemerken dabei deine unglaublich toll sitzende Frisur! Und das tut mir in meinem Innersten weh, wenn gut sitzende Frisuren nicht gewürdigt werden, denn damit wird ein höchst wichtiger Evolutionsfaktor vernachlässigt. Wobei... setzt man ihm die Bottle of Hell entgegen, verblasst der Faktor als solcher natürlich. Knifflig, durchaus.
Was soll man zu wahllosen Abkürzungen sagen? Man könnte jetzt das "wahllos" anzweifeln, weil die Abkürzung ja irgendwie mit deinem Namen zusammenhängt und der ja durchaus gewählt ist, aber hätten deine Eltern gewusst, dass der Name, den sie dir geben, mit einem "C" anfängt, hätten sie dreimal drübernachgedacht und dich... Chlodwig oder so genannt. Du warst eigentlich die wahrscheinlich bereicherndste Figur auf dieser Nato für mich, gerade betreffend Zwiebelschälen und so. Falls du in deiner Widmung irgendeinen Begriff vermisst, lies doch bitte auch das Ende meiner Liste.
Deine Haarlänge ist höchst konstant und auch höchst erfreulich. Dass dein Irrenhaus allerdings gewonnen hat, fand ich ein bisschen nicht so komisch. Nächstes Mal will ich Shinshrii als Hauslehrerin, dann können wir dir deinen Sieg abquatschen. Zudem ist sie viel gefährlicher als du. Ja, das ist eine gute Idee. So machen wir das.
Ich komme kaum dazu, dich zu mögen, so erstarre ich in Ehrfurcht vor dir! Also ehrlich mal. Nicht nur, dass du Sam&Max auswändig kannst und andauernd beim Essenmachen hilfst, du setzt dich auch noch couragiert für die Wiederinstandsetzung von Geschirrspülmaschinen ein, spielst "Zwei glorreiche Halunken" auf der Blockflöte (und ich habe schon zuvor zu all meinen Freunden gesagt: "He, wenn ich Zwei glorreiche Halunken auf der Blockflöte spielen könnte, dann wäre ich der glücklichste Menschen auf Erden.") und als wäre das nicht genug, trägst du auch noch einen Hut.
Und zudem gibst du mir sogar das Gefühl, dass du mich magst. Zwar bin ich mir bewusst, dass dich wohl viele Leute klasse finden, aber mir wäre dennoch sehr geschmeichelt, wenn du zur Kenntnis nähmst, dass ich dich ganz besonders toll finde.
Ja, du bist derart von gut gelaunt, dass es oft beinahe anstrengend ist, und ich würde dich ganz bestimmt dafür hassen, wenn du nicht so bewundernswert couragiert wärest; etwa indem du jedes halbe Jahr von der Schweiz aus zur Nato fährst.
Wenn ich meine Zuneigung dir gegenüber in Materie umsetzen könnte, dann wäre sie ein Stück Holz! (Holz! Holz!) Vielen Dank für all die Arbeit, die du jedes Mal in all das ganze Essen steckst (ich weiß, das ist nicht gerade ausgefallen, aber es ist so wichtig, jedes Mal wieder) und vielen Dank dafür, dass abends immer schon mindestens DU schläfst, wenn ich zu Bett will!
Ich hoffe mal inständig, dass Eps eigentlich Epsylon ist, denn jemand anderem will ich die folgenden Hasstiraden nicht zumuten: Du bist doof! Dafür hast du allerdings eine durchaus akrobatische Mimik währenddessen, was nur leider nicht ausreicht, um mich zu beeindrucken. Ob deine Fassade nun eine Augenbraue einen halben Meter weit über die andere heben kann oder nicht, ändert nichts am Umstand, dass es eine Fassade ist: Du bist gar kein Mistkerl, kannst aber nichts anderes!
: Ich mag deine Haare, hatte aber ansonsten nicht so recht was mit dir zu schaffen. Nur dass du mich um eine Menge Raum hinterm Tresen gebracht hast, war sehr, sehr bösartig und merkenswert.
Mich hat deine Lasagnewut ein wenig aus der Fassung gebracht. Lächerlicherweise hat sie dasselbe auch mit den Hackfleischreserven getan - ich meine, mit den Hackfleischreserven. Wobei ich noch immer nicht durchblickt habe, warum alles Versagen unbedingt epischer Natur sein musste. Ich meine, wäre ein lyrical fail nicht auch denkbar? Es wäre vor allem nicht so laut, glaube ich.
Du bist insofern ziemlich witzig, als dass du sehr lange über sehr kurzsinnige Dinge sprechen kannst und dabei den Überblick verlierst. Aber ich habe daran eigentlich Spaß; ich denke jetzt im Besonderen daran, wie du mir von dem Eraserhead-Film erzählt hast. Ich habe zwar noch immer kein rechtes Bild von dem Film selbst, dafür aber von den einzelnen Fetzen darin.
Hätte die Nato eine Seele, besäße diese einen Vollbart, lange Haare und ein Chemie-Diplom. Eigentlich habe ich schon lange keine Lust mehr auf Natos, aber irgendwie wirkt dein Bart so bezirzend. Ich könnte dich zwar enthaupten und bräuchte dann nie wieder nach Bremen, aber dein Bart hält sich, glaub ich, länger, wenn ich es bleiben ließe. So mach ich es denn! Pflege ihn gut, ja?
Du warst nur verdächtig kurz da, aber schön, dass du es überhaupt warst. Dich kann ich nämlich ausgesprochen gut leiden, auch wenn ich nicht genau weiß, warum. Muss an deinen Haaren liegen. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann noch mal über einen längeren Zeitraum, weil ich eigentlich viel zu wenig von dir weiß.

Kopp: Dich verdecke ich nicht! Kann ruhig jeder wissen, wie es um uns steht. Du bist insgesamt auf einer Liste mehr verzeichnet als ich, was mir zwar ein Argument mehr in unserer Narzissmus-Diskussion liefert, mich aber dennoch nicht glücklich stimmt. Gegen deinen Einwand, mich möge bloß keiner, weil ich nichts kann, komm ich sowieso nicht an, deswegen verzichte ich darauf, Ausreden zu suchen und gewinne einfach!
Dies ist ein Aufruf! Jeder, der mich, aber nicht Kopp in seiner @-Liste erwähnt, bekommt eine Gastrolle in Kopps Spiel! Ihr könnt ihn auch nachträglich noch Weglöschen, ist mir egal. Wenn jemand Kopp, aber nicht mich erwähnt, wird in Kopps Spiel GANZ explizit darauf hingewiesen, dass der entsprechende Listenersteller KEINE Gastrolle besitzt und auch keine verdient hat. Danke schön!

Ach, der Typ, der mich nur in Kopps Gegenwart als erträglich erachtet. Interessant! Jaa, was soll ich sagen, was kurz, aber dennoch brutal verletzend ist? Oh, mir fällt was ein: Du futterst gar nicht viel! Ich kenne Leute, die viel mehr essen als du. Du gibst die ganze Zeit nur vor, viel zu essen, um darüber hinwegzutäuschen, dass du eigentlich viel trinkst! Ha! Erwischt! Genug gelacht, du bist vermutlich einer der drei, vier Natobesucher, die sich nicht ausschließlich deswegen mit mir beschäftigen, weil ich irgendwas mit Kopp zu tun haben muss (obwohl ich DIE Facette ein wenig in deinem Beitrag zu mir vermisst habe; oh, klang ich zynisch, nein, das wollte ich nicht, WIRKLICH NICHT!). Das rechne ich dir hoch an und will, dass du weißt, dass du auch jenseits von Velsarbor und RPG-Makern meine tiefste Anerkennung und Zuneigung innehast, Felix. Ich hoffe, die Grenze zwischen Feierlichkeit und Pathos gewahrt zu haben, weil mir das wirklich wichtig war.
Das hast du ja SEHR geschickt angestellt - für vier Tage bezahlt und nur an zweien gekommen! Aber immerhin sah es ja das Jahr über so aus, als könnest du gar nicht kommen, insofern war das ja doch ein Glück, dass du überhaupt da warst. Und soweit ich das mitgekriegt habe, bist du irgendwo in diesem Thread als "hübsch und intelligent" bezeichnet worden. Mir dünkt, du hast irgendwem dermaßen den Kopf verdreht, dass er sich inmitten seines Geifers zu schämen begann und noch oberflächliche Alibis eingeflochten hat. Intelligent, ts. Als ob man in deiner Gegenwart Zeit hätte, auf Derartiges zu achten.
Diesmal hatten wir recht wenig miteinander zu tun, was angesichts deiner neugewachsenen Seele ein bisschen schade ist. Allerdings war dein Skript mit dem springenden Fadenkreuz enorm unterhaltsam.
Du bist ohnehin viel zu rätselhaft. Ich weiß echt nicht, was ich von dir halten soll, aber irgendwie mag ich dich. Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass du die ganze Zeit Milch trinken musstest statt Kaffee. Weiß nicht warum.
Ach so! Miss Kaizer also. Is ja mal wieder interessant. Eigentlich tut es mir darum Leid, ich würde dich wirklich gerne verabscheuen, aber du bist irgendwie eine angenehme Erscheinung. Wir würden wohl niemals beste Freunde werden, aber einen gesunden Hass kann ich gegen dich nicht aufbringen, weil du irgendwie witzig bist. Deinetwegen habe ich bei dieser nächtlichen Holzdiskussion einen ganzen Mundvoll Teegetränk mit Zitronengeschmack über eine Topfpflanze verteilt. Du hast irgendwelche Steine beleidigt. Klingt eigentlich nach einem gesunden Nährboden für Verachtung, oder? Mal gucken! Vielleicht erlaubst du dir ja mal einen Fehltritt. Ich bin wachsam!
Oh, ein junger Physikstudent! Ich mag junge Physikstudenten. Wenn ich mal jung bin, werd ich auch einer. Bedauerlicherweise hatte ich auf dieser Nato mit dir praktisch nichts am Hut, obwohl ich dich eigentlich mag.
Oh ja, die seltene Gattung Mensch, die sich auch mit mir auseinandersetzt, wenn Kopp nicht zuguckt. War schön mit dir, ganz besonders das Interesse, das du unserem Spiel gegenüber gebracht hast, rechne ich dir hoch an. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und hoffentlich wird aus deinem Spiel was, auch wenn es nach einer Menge Arbeit klingt.
He, schön, dass du da warst. Wir haben ja eine ganze Menge miteinander geredet (jedenfalls für meine Verhältnisse) und du hast mir ein sehr buntes Kartenspiel beigebracht. Und du hast auf Demütigungen wie letztes Mal beim Schach verzichtet. Danke dafür!
Irgendwie bist du auf eine nervöse Art anziehend. Zwar ein wenig unheimlich, aber spätestens nachdem du das englischsprechende Koppteil kaputtgekloppt hast, bist du mein Held. In deinem Fall ist eigentlich der Sprung größer, als die Schüssel, in der er sich befindet, aber ich hätte dich wirklich vermisst. Allein schon deine Männlichkeit.
Du bist zweifellos witzig, allerdings hätte ich mit dir ohne Kopp wahrscheinlich nichts zu tun. Ich mag dich, aber du bist mehr Kopps denn meines, und er wird schon gut auf dich aufpassen!
Ja, und dich habe ich auch noch immer nicht verstanden, obwohl du irgendwie ziemlich interessant wirkst. Und entweder kannst du mich Zumteufelnochmal nicht ausstehen oder du legst es echt darauf an. Ich glaube nämlich nicht, dass du bloß unspektakulär schüchtern warst, weil du dafür zu abgeklärt rüberkamst. Wie auch immer, meine Mutmaßungen sind ja ohnehin bedeutungslos. Ich verbeuge mich tief vor dir und schaue, ob du mir dein Knie ins Gesicht jagst oder nicht - das gäbe schon mal Aufschluss.
Dein Projekt wirkt sehr, sehr toll - und du bist auch ein äußerst interessanter Typ, allerdings würden wohl auch wir nichts miteinander zu tun haben, wenn es Kopp nicht gäbe. Aber wir kommen ja miteinander aus, wie auch immer unsere Verbindung begründet ist. Aholz, TQ, und ein langes Leben!
Wenn alle aus deinem Haus so viele Punkte gemacht hätten wie du, hätte Bovindore vermutlich irgendwas gegen 1000 Punkte erreicht. Zudem bin ich aber der festen Überzeugung, dass du unter dem Namen Bovindore genau richtig warst. Har! Wir kennen uns ja schon von drei Natos, und du bist eben auch einer von Kopps Freunden, mit denen ich mich gezwungenermaßen auseinandersetzen muss. Allerdings gefällt mir deine Frisur besser als die der anderen Narren! Schwieriger Fall!
Holz der Teufel, das ist ja, wie ein Holzscheit im Steinbruch zu suchen!

Dennis
20.10.2008, 14:34
:eek:

...okay, nach derart viel Schwachfug in Textform weiß ich auch endlich wieso ich Topp nicht leiden kann und ihn somit nur als Anhang von Kopp toleriere!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

jensma
20.10.2008, 14:44
Kopp, du hast eine extrem hohe Latenzzeit.

Teflo
20.10.2008, 16:17
Jetzt will ich endlich auch mal ne @-Liste schreiben:

@Topp: Ich will ne Gastrolle! :O

Das war auch schon meine @-Liste...puh, anstrengend...

Topp
20.10.2008, 22:11
Kein Problem, Lloyd, notiert.

Ich habe dich zwar verdächtigerweise in Kopps Profil-Freundesliste gesehen, aber ich gehe - gewisslich berechtigt - davon aus, dass du ihn nur zu untergraben beabsichtigst; mit der Gastrolle komm ich dann bei gegebenem Anlass auf dich zurück. Wenn Kopp so weitermacht, könnte es sogar sein, dass du was Spielbares kriegst, noch ehe dir die Haare bis zu den Knöcheln reichen!
Jawoll!

Und Dennis:
Seit ich deinen Topfcast mit dem neuen Bett gesehen habe, fürchte ich mich ohnehin vor dir und würde mich gar nicht in deine Nähe wagen, wenn Kopp nicht dabei ist. ÜBER DIESEN REIN PRAKTISCHEN UMSTAND HINAUS BIN ICH... GNNN... EIN BISSCHEN... GNNN... VERKRAMPFT.... gnnnanhangvonkoppgnnn...ahhhh!
Und außerdem ein bisschen beleidigt, dass du meine höchst kunstvoll ausgeartete Liste als Schwachfug bezeichnet hast.
Nur wegen des Inhalts, du bist SO oberflächlich.

Was hat Jensmann da geschrieben?: ...Kopp, du hast eine...
Gnnnn... ichbinnichtkopp... ichhabeineeigeneseele...gnnn.

V-King
22.10.2008, 09:29
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich durchs Topps Beitrag an mich geehrt. Besonders, was meine Haarpracht angeht fühle ich mich geschmeichelt.

Deswegen meine neue @-Liste:

@Topp: Du bist große klasse und sehr groß viel bessererer als wie der Kopp das sein tun tut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gastrolle?

Talim
01.11.2008, 21:13
Ich les mir schon seit... keine Ahnung wie lange.... die Seiten hier durch. Da wird man glatt neidisch. Würde auch mal liebend gerne zur NATO kommen. Aber meiner Meinung nach bin ich zu jung. :rolleyes: Was heißt zu jung... aber trotzdem :D Auch wenn es einige weibliche Wesen dort immer (wahrscheinlich) gibt. :D
Gibt's denn irgendwo Bilder? Würd mir gerne mal was angucken.

Supermike
01.11.2008, 22:33
So... da ich einfach zu langasm bin gibts ne rohversion des ersten Teils des Natowerbevideos zu sehn xD

Klück misch und erlebe den schrecken deines Lebens! Mwahahahaha! (http://www.zshare.net/flash/507692519767c3ac/)
(klickt auf download this file, wenns nicht abgeaspielt wird oder sagt mir ich solls anderswo hochladen wenns nervt >_>)

Daen vom Clan
02.11.2008, 00:46
Warum denn kein gutes altes Avi? :(

Ineluki
02.11.2008, 02:46
Ich les mir schon seit... keine Ahnung wie lange.... die Seiten hier durch. Da wird man glatt neidisch. Würde auch mal liebend gerne zur NATO kommen. Aber meiner Meinung nach bin ich zu jung. :rolleyes: Was heißt zu jung... aber trotzdem :D Auch wenn es einige weibliche Wesen dort immer (wahrscheinlich) gibt. :D
Gibt's denn irgendwo Bilder? Würd mir gerne mal was angucken.

Wie alt bist du denn ? Solltest du aelter als 12 sein, gibts gar kein Problem ^__^

@Supermike ... das wird richtig richtig genial ^__^ Danke dir !!

Supermike
02.11.2008, 08:04
Warum denn kein gutes altes Avi? :(

Avis haben die angewohneit gross zu werden :O Flashs sind Ameisen dagegen >_>

Aber wenn ihr wollt schick ich euch gerne ein anderes Format, eure Deanigkeit. Nur für euch xD

EDIT: Achja... und Fakt ist, die Nato ist ein land XD

Talim
02.11.2008, 12:00
Ein schönes Werbevideo. ;)
Wegen meinem Alter: Ich bin 14. :D

V-King
02.11.2008, 13:57
Ein schönes Werbevideo. ;)
Wegen meinem Alter: Ich bin 14. :D
Wir hatten auch schon jüngere Besucher auf NATO, das sollte dann wohl eher kein Problem sein.

Bilder gibts auch.
Irgendwo hier im Thread müsste Digi Tai ein paar Links zur Online-Version der NATO-DVD gepostet haben, einfach mal ein wenig suchen ;)

EDIT:
@Supermike: WEITERMACHEN! WEITERMACHEN!!!
Das ist genial \o/

Kamui Shiro
02.11.2008, 15:08
Wir sollten so langsam mal nen Winter Nato 08/09 Vorbeireitungs Thread machen.

sonst beisse ich mir ein Bein ab

Daen vom Clan
02.11.2008, 21:31
Avis haben die angewohneit gross zu werden :O Flashs sind Ameisen dagegen >_>

Aber wenn ihr wollt schick ich euch gerne ein anderes Format, eure Deanigkeit. Nur für euch xD

Seine Daenigkeit würde sich außerordentlich freuen und Euch in den erlauchten erweiterten Kreis meiner potentiellen Mätressen und Hofstaatangehörigen aufnehmen! :)

NATO: Wir warten nur noch auf eine definitive Bestätigung seitens des Jubz', dann legen wir los!

Supermike
02.11.2008, 21:51
Bitte eure Deanigkeit! Nur für euch! (http://www.xup.in/dl,62776847/NATO.rar/)
Das Ding ist mit einem (Super)Mikerosoft MEPG 4 codec versehn. Nur zur Info... (haha,geiles wortspiel /sarkasmus)

Ich kann im Winter ned kommen ;_;
Das wusste ich schon vor der Sommernato. Aber das schlimmste: Ich wusste auch schon vor der Nato das ichs bereue im Winter ned zu köennen D< argh!

Dann will ich wenigsten die Sommernato wieder hamn! Gebt mir Sommernato! T_T

Kynero
02.11.2008, 22:39
Das Video ist ja richtig episch Supermike. D:
Gefällt mir!
Ich hatte mir auch immer vorgenommen mal zur Nato zu kommen, allerdings ist es genau immer in der Zeitspanne wo ich knapp bei Kasse bin. Und meine Eltern nach Kohle zu fragen...da bin ich auch nicht so der Typ für. Da kriegt man aber richtig Lust mal zur Nato zu kommen wenn es soviele Leute loben.

Wie kann man sich das Treffen denn eigentlich vorstellen? Also wie gehen die Leute auf einen zu? Sagen die: "Hey ich bin Kynero! ;O" Oder wie läuft das ab? :D
Und habt ihr was zum zocken? Konsole? 8)

Daen vom Clan
02.11.2008, 23:02
Episches Epic, Mike!
Damit hast du dich auf jeden Fall für den Hofstaat seiner Daenigkeit qualifiziert!

Wunderschön, das Ding. Und dein Video auch!

Kynero: Genau so ist das ;)

Mopry
03.11.2008, 07:57
Singstar! Singstar! Singstar! =<
Man muss es ja nicht bis tief in die Nacht spielen.
Karaoke Bar! Karaoke Bar! Karaoke Bar!

Lukas
03.11.2008, 11:19
Singstar! Singstar! Singstar! =<
Gab's das letzte NATO eigentlich wieder?

Mopry
03.11.2008, 11:22
Nein, die Herren Schlafmützen vorm Fernseher waren so egoistisch lieber schlafen zu wollen anstatt Singstar zu spielen. :o

V-King
03.11.2008, 12:11
Es gibt ja auch UltraStar, fürn PC, falls SingStar grade nicht verfügbar ist.
Singt man halt in der Küche, statt im Konsolenraum, wo man ja nicht mal mehr zu normalen Uhrzeiten zocken kann :(

Kamui Shiro
03.11.2008, 12:30
Yeah singstar. den ganzen schrott nachsingen hey^^
wenn da wenigstens ordentliche Musik drauf wär xD

Miss Kaizer
03.11.2008, 13:49
Singt man halt in der Küche, statt im Konsolenraum, wo man ja nicht mal mehr zu normalen Uhrzeiten zocken kann :(

Uh, das hat schonmal zu bösen Spontanaktionen geführt... xD

Jesus_666
03.11.2008, 14:02
Wie kann man sich das Treffen denn eigentlich vorstellen? Also wie gehen die Leute auf einen zu? Sagen die: "Hey ich bin Kynero! ;O" Oder wie läuft das ab? :D
Kommt drauf an, wie du auf sie zugehst. Irgendwas wird sich mir irgendwem garantiert ergeben.

Konsolen, Handhelds, PCs, Gesellschaftsspiele, Rollenspiele, you name it. Bei uns ist für jeden Geschmack was dabei... Es sei denn, der Geschmack beinhaltet Konsolenaktivität mitten in der Nacht; sowas führt zu Verstümmelungen und das mag Daen nicht. Zu viel Papierkram.

Als Rollenspieler muß ich natürlich gleich für selbiges Werbung machen. Mit der richtigen Gruppe geht da echt nix drüber.

Ty Ni
03.11.2008, 16:00
Es gibt ja auch UltraStar, fürn PC, falls SingStar grade nicht verfügbar ist.

Uh, das hat schonmal zu bösen Spontanaktionen geführt... xD

Denkst du da an "Moskau" und "Freier Fall" äääääh "Feuer frei?" ?
:D wie gemein. Wir haben mit so viel Inbrunst gesungen....

@daen: yeah ^^
heißt das, das jubz ist preistechnisch wieder zur Vernunft gekommen?

Mopry
03.11.2008, 16:04
Es sei denn, der Geschmack beinhaltet Konsolenaktivität mitten in der Nacht; sowas führt zu Verstümmelungen und das mag Daen nicht. Zu viel Papierkram.

Wer nachts DSA spielen kann, der kann auch tags singen!

Daen vom Clan
03.11.2008, 16:31
@daen: yeah ^^
heißt das, das jubz ist preistechnisch wieder zur Vernunft gekommen?

Darauf würde ich nie wetten ;)

Talim
03.11.2008, 17:58
Supermike, das Video ist echt soo klasse. xD Ich liebe es, und deine Stimme klingt voll niedlich. :D
Ich würde supi gerne kommen, aber wie schon gesagt, es ist halt so eine Angst, ob man dort akzeptiert wird. :rolleyes:

03.11.2008, 18:04
Ich würde supi gerne kommen, aber wie schon gesagt, es ist halt so eine Angst, ob man dort akzeptiert wird. :rolleyes:
Die Angst haben sicher viele, die zum ersten Mal da sind. Ich hatte jetzt nicht unbedingt Angst, aber ich habe mich auch die ganze Hinfahrt gefragt, wie die Leute wohl auf mich reagieren würden. Du musst da einfach nur zuversichtlich sein und daran denken: Wir sind alles durchgeknallte Leute - wenn man uns akzeptiert, wird man das auch mit dir tun. Und ganz ehrlich: Solange du nicht kreischend vor uns wegrennst, wirst du immer einen Platz finden, an dem du was tun kannst. Ob das nun der Konsolenraum beim Wii-Spielen oder die Küche beim Reden über die seltsamsten Themen, die es gibt, ist, spielt ja erstmal keine Rolle. :D

Talim
03.11.2008, 18:11
Die Angst haben sicher viele, die zum ersten Mal da sind. Ich hatte jetzt nicht unbedingt Angst, aber ich habe mich auch die ganze Hinfahrt gefragt, wie die Leute wohl auf mich reagieren würden. Du musst da einfach nur zuversichtlich sein und daran denken: Wir sind alles durchgeknallte Leute - wenn man uns akzeptiert, wird man das auch mit dir tun. Und ganz ehrlich: Solange du nicht kreischend vor uns wegrennst, wirst du immer einen Platz finden, an dem du was tun kannst. Ob das nun der Konsolenraum beim Wii-Spielen oder die Küche beim Reden über die seltsamsten Themen, die es gibt, ist, spielt ja erstmal keine Rolle. :D

Hmm, du hast recht. Es wirkt hier ja auch so, als seiet ihr alle "alte Freunde". Ich denke mal, in eure Sippe pass ich gut rein. :D
Nur mal sehen, was meine Eltern nächstes Jahr dazu sagen werden... ;)

elsen
03.11.2008, 18:19
Ich hab mir extra für die Nato einen Nebenjob gesucht, damit ich das Geld bekomme, da ich wirklich Schwierigkeiten haben werde das Geld aufzutreiben... hoffe ich schaff das Geld bis dahin ran, mit dem bisschen Gehalt O_°

Ich will zur Winter-NATO :'(

EDIT: Blank, Messer-jack ist ja doch nicht wieder da!? oO ^^

Daen vom Clan
03.11.2008, 18:24
Elsen, DAS ist die richtige Einstellung :)
Ihr wart doch schon immer alle herzlich wollkommen!

Mopry
03.11.2008, 18:28
Ach ja, Winterato wird für mich wohl nix. Blödes Weihnachtsgeschäft.
Aber Sommer bestimmt.
Und vll kann ich das ja gleich mit Bewerbungen verbinden. \o/
Bremen ist ja eigentlich ne schöne Stadt zum Arbeiten. Da laufen einem (noch) keine Exen über den Weg.

elsen
03.11.2008, 18:38
Elsen, DAS ist die richtige Einstellung :)
Ihr wart doch schon immer alle herzlich wollkommen!

Freut mich, dass ich wenigstens moralisch unterstützt werde... Das macht die ganze Sache ein bisschen... ganz klein bisschen leichter :)

Gendrek
03.11.2008, 19:59
Winter-NATO yaaaay \o/ .
Wenn alles perfekt nach Plan verläuft, werde ich vermutlich ebenfalls auftauchen. Mal sehen woran ich mich so beteilige, an einem PnP wollte ich allerdings auf jeden Fall mal teilnehmen. Eure Erzählungen klingen so fantastisch, und ulkig ^^.

Miss Kaizer
03.11.2008, 21:32
Denkst du da an "Moskau" und "Freier Fall" äääääh "Feuer frei?" ?
:D wie gemein. Wir haben mit so viel Inbrunst gesungen....

naja, und vor allem denk ich an die Hamburg Aktion danach xD Und den ganzen Eistee... args! x3

Wischmop
03.11.2008, 22:04
*däumchendreh* Na ich bin gespannt, was sich diesen Winter so ergibt mit der NATO.

Byder
07.11.2008, 16:31
Winternato ist doch paar Tage nach Weihnachten und geht über Silvester, richtig?
Gibts denn jetzt schon einen Termin?

V-King
07.11.2008, 16:47
Winternato ist doch paar Tage nach Weihnachten und geht über Silvester, richtig?
Gibts denn jetzt schon einen Termin?

Der Termin für die Winter-NATO ist für gewöhnlich immer vom 27.12. bis 1. oder 2. Januar.

Ineluki
07.11.2008, 20:29
angepeilt ist der 27.12. bis 04.01.
Sobald alles in trockenen Tuechern ist, machen wir die verbindlichen Daten offiziell bekannt.

Kamui Shiro
07.11.2008, 20:53
will lebenslang nato ham. nur dann bräuchten wir mehr frauen damit wir nicht aussterben.

chibi
08.11.2008, 00:37
Bis zum 4.1. eventuell? o.O'
uh...ich muss am 5.1. wieder zur Schule...na mal sehen. XD' *dröpsü*
*ja eigentlich alle Nato-Tage bleiben wollte*

FF
08.11.2008, 01:58
na und? Es ist verdammt cool, am Sonntag abend von der Nato wegzufahren, mit ca ner Woche Schlafdefizit, und dem Drang, um 1 uhr nachmittags aufzustehen und erst um 6 uhr Früh schlafen zu gehen, wenn man am nächsten Tag zur Schule muss :D
Hab ich bisher zwei mal gemacht, und hat immer gut geklappt :D :D

Meh. Nato ._.
Momentan habe ich -80€. Irgendwie befürchte ich, dass ich bis dahin ned so viel Geld zusammen habe ._.
Aber wegen Jubz und so muss ich erst recht kommen. Wenn das die letze Jubz(oder überhaupt! :eek: )-Nato wäre, könnte ich mir nie verzeihen, nicht dagewesen zu sein.

@Gendrek: hab mir vorgenommen, wenn ich denn komme, ne DSA Runde zu leiten, und auch mal zum Ende zu führen. Mit sowas kultigen wie "Das Tor der Welten" von 1984 oder so. :D

Ranarion
08.11.2008, 09:11
@Gendrek: hab mir vorgenommen, wenn ich denn komme, ne DSA Runde zu leiten, und auch mal zum Ende zu führen. Mit sowas kultigen wie "Das Tor der Welten" von 1984 oder so. :D

Ich bin dabei! \o/

Gendrek
08.11.2008, 09:25
Ich bin dabei! \o/

Na und ich erst °O° .

Ausser irgendwer leitet ne Vampire the Masquerade Runde, ich bin gefesselt von diesem System o.o .
Aber die Wahrscheinlichkeit ist da wohl nicht sehr hoch :|.

Nunja, dann werde ich mal zusehen mir einen Char zu basteln...und dafür brauche ich Regelwerke...ne Menge Regelwerke ;_; . Oder auch nur eins, ich muss mal schauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .

Edit: yay von Montag der 22. 12, bis zum Dienstag den 6. 1 hab ich Weihnachtsferien, das passt doch wie die Faust auf's Auge :A

Byder
08.11.2008, 09:40
Ich werd wahrscheinlich auch die ganze Zeit dabei sein.
Uff, obwohl ich auch am 5. wieder in die Schule muss.
Mal schauen. Vielleicht auch nur bis zum 3.

Borky, ist noch Platz frei im Auto?
Ich würd dann das nämlich gerne so handhaben, dass ich dann mit SDS mitfahre und dann bei euch.

Teflo
08.11.2008, 10:09
Yay, ich bin auch dabei!
Evtl. komme ich entweder nen Tag später oder nen Tag früher.
Früher, also Sonntag komme ich, wenn das WE Ticket billiger ist als der Rest und das alles auch klappt und so. Ansonsten komme ich nen Tag später, also Dienstag, weil ch den ersten Tag immer recht langweilig fand, da so wenig da sind und man nichts zu tun hat.
Das gleiche gilt für den letzten Tag, kommt nur drauf an, welcher das ist. Wenn WE Ticket billiger, dann fahr ich wohl schon am Sonntag, ansonsten einen Tag vor dem letzten ( Ja, ich räum trotzdem mit auf ). Also, irgendwie so etwas, muss haltschauen. Ich versuch auch wieder K0Haccu mitzuschleppen, wahrscheinlich erscheint auch Shishaguru wieder mal! \o/
Wegen Wasabbi muss ich mal schauen, weiß nicht, soviel Kontakt haben wir nicht mehr, seitdem wir in getrennten Klassen sind... >:/

Na, egal! NATO!

Miss Kaizer
08.11.2008, 10:14
Yay, ich bin auch dabei!
Evtl. komme ich entweder nen Tag später oder nen Tag früher.
Früher, also Sonntag komme ich, wenn das WE Ticket billiger ist als der Rest und das alles auch klappt und so. Ansonsten komme ich nen Tag später, also Dienstag, weil ch den ersten Tag immer recht langweilig fand, da so wenig da sind und man nichts zu tun hat.

This makes absolutely no sense ^^

Die NATO geht doch wenn dann am 27. los... hat Björn ja auch gesagt... und das ist bei mir zumindest ein Samstag Oo

Joah also ich bin zu 80% dabei.... denke schon, dass das klappen wird bei mir ^^

Kamui Shiro
08.11.2008, 12:46
An alle die meinen sie haben einen Tag schule:

schreibt einfach eine entschuldigung sagt ihnen was ist und das passt schon
es handelt sich um 1-2 Tage und nicht um ne ewig lange zeit.
das werdet ihr schon verkraften die paar fehlstunden wenn der Lehrere die entschuldigung nicht annehmen sollte.