PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Seiten : [1] 2

Knuckles
01.08.2008, 17:45
Hier geht es weiter!

@Luxray

Sequenz geht eigentlich, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe eigentlich nur noch in der letzten unteren Reihe Probleme weiter zu kommen, da mir bis dahin die Bomben ausgegangen sind. :(
Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte Sequenz zu beenden, frage ich mich wie ich Smile hinbekommen soll...

Lux
01.08.2008, 18:42
@Luxray

Sequenz geht eigentlich, wenn man den Dreh raus hat. Ich habe eigentlich nur noch in der letzten unteren Reihe Probleme weiter zu kommen, da mir bis dahin die Bomben ausgegangen sind. :(
Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte Sequenz zu beenden, frage ich mich wie ich Smile hinbekommen soll...

Ich werd aus diesem Sequenzmodus nicht schlau. Wie soll man bitte lebend und ohne Bomben aus diesen Situationen rauskommen:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/DSC01165.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/DSC01166.jpg

Total übel.

Was ist Smile denn überhaupt für ein Achievement? Mit diesen Zahlen kann ich nichts anfangen. :\

~Edit~
Ach ja: 50 Millionen. :D

Knuckles
01.08.2008, 18:59
Beide Situationen habe ich schon überlebt. Sind eigentlich beide relativ einfach. Schwer wird es nur, wenn du in der oberen Situation alle Dinger kaputt machen willst, ohne das die Zeit abläuft.
"Smile" oder auch "Bitte lächeln" muss ebenfalls in Sequenz gemacht werden. Du musst in den angegebenen Leveln versagen. Dabei spielt es keine Rolle ob du durch die Zeit oder durch Tod versagst. Ich habe schon einen Video-Guide dazu gesehen, aber ich halte es dennoch für viel Glück es überhaupt zu schaffen. Wenn man Level 16 geschafft hat, sollte man mindestens noch vier Leben und eine Bombe haben (noch besser sind zwei Bomben). Vielleicht schaffe ich es noch Sequenz zu beenden, aber "Smile" wird mich in den Wahnsinn treiben.

miuesa
01.08.2008, 22:12
Verdammt, eben hab ich in der Demo euren Highscore geknackt, wollte die Vollversion freischalten und der Rekord war natürlich weg ._.

Bilder hab ich trotzdem gemacht! :D

Edel-Highscore (http://img125.imageshack.us/img125/8537/010820081742sy2.jpg)

Alles nochmal machen :( Egal, morgen hab ich Zeit... viel Zeit...

Edit: Achja, nach knapp 2 Stunden GWars2 brennen meine Augen :D

Lux
01.08.2008, 22:20
Yay, ein Gegner mehr! :D
Ich freu mich auf Highscore-Jagden ab morgen. :p Das wird gut.

Broken Chords Can Sing A Little
02.08.2008, 00:20
Menno, will auch. Hab aber gerade Points für Puzzle Quest ausgegeben und bin etwas knapp bei Kasse. Na ja, vielleicht finde ich irgendwo auf der Straße sechs Euro, dann bin ich dabei. :D

Was kann diese Sequenz-Modus denn und wieso ist es schwer, darin zu versagen? oO

Lux
02.08.2008, 07:34
Was kann diese Sequenz-Modus denn und wieso ist es schwer, darin zu versagen? oO
Ó_Ò
In keinem Modus des Spiels ist es "schwer, zu versagen". :O
In Sequenz geht's halt darum, in 30 Sekunden verschiedene Level zu bestehen, kleine Ausschnitte aus den ersten Levels siehst du oben in den Bildern. Man fängt mit vier Leben an, muss sich seine Bomben verdienen und möglichst alle Level schaffen (ich glaube, es sind 20 an der Zahl).
Sackschwer und auf Dauer leicht frustrierend, aber schaffen werd ich das schon irgendwann. :A

Knuckles
02.08.2008, 11:29
@Luxray

Deinen Rekord bei Evolved habe ich schon wieder überboten, aber so süchtig wie du bist, wird das sicher nicht lange halten. :D

Lux
02.08.2008, 11:42
@Luxray

Deinen Rekord bei Evolved habe ich schon wieder überboten, aber so süchtig wie du bist, wird das sicher nicht lange halten. :D
Tse. Ich bin im Moment eher damit beschäftigt, den Rekord von sir takk (4.000.000) zu schlagen - wie hoch ist deiner? :O

Die Punkteverteilung scheint da eh total komisch zu sein. Mal habe ich bei ~ 1:30 schon 1,3 Millionen, mal nur 400.000 Punkte. o_o

Lux
02.08.2008, 13:14
Noch frustrierender als Sequenz sind die 5.000.000 Punkte von sir takk in Deadline ... >_> Wie soll das gehen? Wenns gut läuft, habe ich am Ende gerade mal ~3.000.000 ... o_o

Dafür habe ich deinen Rekord von 8.000.000 zermalmt, Knuckles. Toppe 13.000.000. :D

miuesa
02.08.2008, 13:21
Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._. Naja, hab ja nichtmal alles freigeschaltet. Also König gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Deadline und das dritte (Namen vergessen) gefallen mir aber ziemlich gut. Najo, jetzt erstmal ne Pause einlegen... vielleicht zock ich heute Abend weiter bzw. schalte erstmal alles frei.

Lux
02.08.2008, 13:27
Scheiße, gerade den Rekord bei Deadline gebrochen und schon wurde er von Sir Takk gebrochen ._.

Gibt es spezielle Tricks, die ich nicht kenne, um bei Deadline so richtig abzusahnen? :O
Ich versuchs immer mit den schwarzen Löchern, die, wenn genug Gegner angesaugt wurden, mir schonmal 250.000 Punkte gegeben haben, und mit den abprallenden Schüssen von den Toren. Trotzdem reicht's einfach nicht.
Versuchen, nicht zu sterben ist zwar löblich, aber trotzdem unmöglich (:p).
Mein Maximum waren afair 1:30 Minuten, danach verreck ich immer, weil der Bildschirm so unendlich voll ist, dass man vor lauter Gegnern und Effekten das eigene Schiff nicht mehr sehen kann. O_o

miuesa
02.08.2008, 13:38
Hm, also richtige Tipps kann ich dir da irgendwie nicht geben. Bomben eben nur für Notfälle behalten (geben keine Punkte, können aber Leben retten), die Tore (abprallende Schüsse) und Löcher nutzen, so wenig wie möglich sterben.. aber das wusstest du sicher schon alles ;) Keine Ahnung, einfach etwas üben. ;D

02.08.2008, 15:18
Ó_Ò
In keinem Modus des Spiels ist es "schwer, zu versagen". :O
In Sequenz geht's halt darum, in 30 Sekunden verschiedene Level zu bestehen, kleine Ausschnitte aus den ersten Levels siehst du oben in den Bildern. Man fängt mit vier Leben an, muss sich seine Bomben verdienen und möglichst alle Level schaffen (ich glaube, es sind 20 an der Zahl).
Sackschwer und auf Dauer leicht frustrierend, aber schaffen werd ich das schon irgendwann. :A
Ich bezog mich auf die Aussage von Knuckels:

"Smile" oder auch "Bitte lächeln" muss ebenfalls in Sequenz gemacht werden. Du musst in den angegebenen Leveln versagen. Dabei spielt es keine Rolle ob du durch die Zeit oder durch Tod versagst. Ich habe schon einen Video-Guide dazu gesehen, aber ich halte es dennoch für viel Glück es überhaupt zu schaffen. Wenn man Level 16 geschafft hat, sollte man mindestens noch vier Leben und eine Bombe haben (noch besser sind zwei Bomben). Vielleicht schaffe ich es noch Sequenz zu beenden, aber "Smile" wird mich in den Wahnsinn treiben.
o.o

(ALTEN ICH WILL AUCH SPIELENSNSIANDfj)

noRkia
02.08.2008, 15:28
" BluRay > 500 DVDs" (es ging um die mitteilung von id games rage betreffend)

naja vieleicht 4,5 dvds -.-

ich wusste nicht das man die lizenzgebühren die man (an das dvd konsortium?) zahlen pro disc zahlt.
selbst wenn.das können doch nur minimalbeträge sein...

Knuckles
02.08.2008, 15:30
Dafür habe ich deinen Rekord von 8.000.000 zermalmt, Knuckles. Toppe 13.000.000. :D

Whore! :o
Wag dich lieber mal an Sequenz ran...
Ich bin noch immer nicht wirklich weiter gekommen und jedesmal sterbe ich, weil irgendwo auf einmal ein dummer Gegner auftaucht... Level 17 hatte ich schon erreicht...

R-Craven
03.08.2008, 13:59
" BluRay > 500 DVDs" (es ging um die mitteilung von id games rage betreffend)

naja vieleicht 4,5 dvds -.-

ich wusste nicht das man die lizenzgebühren die man (an das dvd konsortium?) zahlen pro disc zahlt.
selbst wenn.das können doch nur minimalbeträge sein...

Und wenn schon ... ist ein id-Spiel, also auch wieder nur ein Ego-Shooter. Als ob's davon nicht schon genug gäbe ;)

Lux
03.08.2008, 15:55
Mann, Pazifist ist so einfach, aber ich stell mich andauernd so dämlich an. -_-
Kurz vor der 70 Millionen-Grenze taucht plötzlich ein Tor vor mir auf, in das ich natürlich sofort reinrase. >_> Da wäre noch so viel an Punkten dringewesen. :\
Dann bin ich eben nochmal mit 62 Millionen wenigstens in die Nähe gekommen, aber nö. Dann hab ich die ganze Zeit geflucht und bin nicht mehr über 40 Millionen rausgekommen und bin jetzt frustriert. :D

Leon der Pofi
03.08.2008, 16:46
verfluchte ironie. wollte heute, weil mich ein gewisser stalker und ein gewisser admin traktieren, mit der 360 online gehen. ja. der stromstecker des router ist verbogen. natürlich kann man das nicht so lassen. also hab ich mit meinen geschickten händen versucht, es rechtzubiegen und natürlich abgebrochen. :3schau

hm. also muss von meinem nächsten geld entweder ein router oder ein modem mit mehreren anschlüssen her. also, kauft bitte meine soundtracks oder die dreamcast.

Lux
03.08.2008, 17:29
Hol dir auf jeden Fall das Modem. Dein jetziges ist weniger als ein schlechter Scherz.

miuesa
04.08.2008, 10:58
Mann, Pazifist ist so einfach, aber ich stell mich andauernd so dämlich an. -_-
Kurz vor der 70 Millionen-Grenze taucht plötzlich ein Tor vor mir auf, in das ich natürlich sofort reinrase. >_> Da wäre noch so viel an Punkten dringewesen. :\
Dann bin ich eben nochmal mit 62 Millionen wenigstens in die Nähe gekommen, aber nö. Dann hab ich die ganze Zeit geflucht und bin nicht mehr über 40 Millionen rausgekommen und bin jetzt frustriert. :D

Darfst nochmal machen, hab jetzt 100Millionen und somit deinen Rekord vernichtet :D Und ich hätte sogar noch mehr hinbekommen wenn ich Volltrottel nicht in Richtung Wand/Ecke geflogen wäre >_>

Aber unsere Rekorde sind im Vergleich zum Weltbesten gar nichts, 1,4Milliarde bei Pazifist, 63 Millionen bei Deadline etc... ich frag mich wie die das schaffen ._.

Knuckles
04.08.2008, 13:39
Aber unsere Rekorde sind im Vergleich zum Weltbesten gar nichts, 1,4Milliarde bei Pazifist, 63 Millionen bei Deadline etc... ich frag mich wie die das schaffen ._.

Das sind Menschen ohne Leben. :o
Ich frage mich auch, wie die einfach so "Smile" hinbekommen... ich schaffe nicht mal Sequenz...

miuesa
04.08.2008, 14:13
Das sind Menschen ohne Leben. :o
Ich frage mich auch, wie die einfach so "Smile" hinbekommen... ich schaffe nicht mal Sequenz...

Ich auch nicht... ich schaffs manchmal in die letzte Reihe, weiter bin ich bisher aber auch nicht gekommen..

Lux
04.08.2008, 14:27
Darfst nochmal machen, hab jetzt 100Millionen und somit deinen Rekord vernichtet :D

106 Millionen, Bitch. :D

~Edit~
Jetzt hör endlich auf, Pazifist zu spielen! xO
Lass meinen Rekord was stehen, das Spiel hat noch fünf andere Modi, geh die spielen! >_<

miuesa
04.08.2008, 16:07
106 Millionen, Bitch. :D

~Edit~
Jetzt hör endlich auf, Pazifist zu spielen! xO
Lass meinen Rekord was stehen, das Spiel hat noch fünf andere Modi, geh die spielen! >_<

Dein edit kam zu spät, 173 Millionen :D
So, demnächst versuch ich mich mal im Sequenzmodus oder sowas...^^

Edit: Hat jemand von euch ein Auge auf Castle Crashers (XBLA) geworfen? Sieht sehr spaßig aus und die Demo erscheint ja bald, wär sicher cool es mit ein paar Leuten hier zu zocken^^

04.08.2008, 16:14
Alteeeen. Ja, ich hab mir nun auch GW2 gekauft, aber eure Rekorde sind ja unmenschlich. Wäre sMaex nicht nach mir hinzugekommen, wäre ich überall Letzter - aber wahrscheinlich hat mich der eh auch schon wieder überholt. Grmpf... 173 Millionen...

Lux
04.08.2008, 16:37
Dein edit kam zu spät, 173 Millionen :D

Du bist echt noch nerdiger als ich. Ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll, weiß ich noch nicht. :D

Aber die 173 Millionen krieg ich auch noch. :p

miuesa
04.08.2008, 16:39
Alteeeen. Ja, ich hab mir nun auch GW2 gekauft, aber eure Rekorde sind ja unmenschlich. Wäre sMaex nicht nach mir hinzugekommen, wäre ich überall Letzter - aber wahrscheinlich hat mich der eh auch schon wieder überholt. Grmpf... 173 Millionen...

So schwer ist das gar nicht. Du musst einfach etwas üben, imo "lernt" man bei GW2 passiv während des Spielens. Deine Reflexe werden dann auch immer besser und die Steuerung bzw. deine Bewegungen gehen irgendwie in Fleisch und Blut über. Am besten du konzentrierst dich erstmal auf einen Modus (am besten der, der dir am meisten spaß macht).

Solche Shooter sind eigentlich auch gar nicht mein Genre, aber Super Stardust HD (PS3) und GW2 sind da irgendwie Ausnahmen.. :D

@Lux: Pff, die Worte eines Verlierers... :D

Rush
04.08.2008, 17:14
Boah, ich musste bei Pacifist schon um die Millionengrenze kämpfen, wie kommt ihr da nur auf diese astronomischen Summen?:eek:

Für mich derzeit der schwerste Modus, vielleicht hab ich auch einfach den Dreh noch nicht raus:\

Lux
04.08.2008, 17:26
Boah, ich musste bei Pacifist schon um die Millionengrenze kämpfen, wie kommt ihr da nur auf diese astronomischen Summen?:eek:

Für mich derzeit der schwerste Modus, vielleicht hab ich auch einfach den Dreh noch nicht raus:\

Das ist für mich wirklich der leichteste Modus. ^^

133 Millionen, miu - morgen bist du fällig und ich hole mir meinen rechtmäßigen Platz an der Sonne zurück. o/
Ab 100 Millionen Punkten muss man echt schon tierisches Glück mit den Toren haben. Dass die mit der Öffnung zum Spieler auftauchen und an günstigen Plätzen erscheinen. Sonst wird man ziemlich schnell von einer massiven blauen Wand niedergewalzt. :D

04.08.2008, 18:41
So schwer ist das gar nicht. Du musst einfach etwas üben, imo "lernt" man bei GW2 passiv während des Spielens. Deine Reflexe werden dann auch immer besser und die Steuerung bzw. deine Bewegungen gehen irgendwie in Fleisch und Blut über. Am besten du konzentrierst dich erstmal auf einen Modus (am besten der, der dir am meisten spaß macht).Njo, mittlerweile klappt's relativ gut, aber bei extremen Gegnerhorden, wo aus jeder Richtung zwanzig verschiedene Raumschiffe kommen, verliere ich einfach den Überblick. Und leider kommt es beispielsweise bei Fortgeschritten oder König zwangsläufig so weit, wenn man viele Punkte abkassieren will - ziemlich mühsam.

Edit: So, mittlerweile hab auch ich ein paar Highscores geknackt. :D Und soeben das neunte Achievement freigeschalten - Game Over und Bitte lächeln werden aber noch verdammt hart; Nachpolieren könnte ich nach längerem Üben sogar schaffen, hat bei den anderen Aufgaben ja auch geklappt.

Lux
06.08.2008, 10:35
Hat sich hier schon einer Braid geladen?
Die Testversion macht echt Lust auf mehr. In Welt 2 (wo war Welt 1? oo) habe ich schon alle Puzzleteile gesammelt. :p
Die Rätsel sind toll, das mit dem Puzzle habe ich nur zufällig rausgefunden.
Aber 1.200 Punkte? wtf, viel zu teuer.
Außerdem reichen meine 1.600 Punkte noch für Banjo-Kazooie und MegaMan 9, sofern die 800 kosten, was ich mal stark hoffe.

Rush
06.08.2008, 12:46
Hat sich hier schon einer Braid geladen?
Die Testversion macht echt Lust auf mehr. In Welt 2 (wo war Welt 1? oo) habe ich schon alle Puzzleteile gesammelt. :p
Die Rätsel sind toll, das mit dem Puzzle habe ich nur zufällig rausgefunden.
Aber 1.200 Punkte? wtf, viel zu teuer.

Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile...
Wie komm ich bei The Hunt ganz noch oben? Habs schon mit allen möglichen -Auf Gegner springen- Kombinationen versucht aber es reicht einfach nicht^^
Dann fehlen mir in der Map davor noch 2. Eins ist genau über der Tür zum nächsten Abschnitt wie komm ich daran? Das andere hab ich noch nichtmal gesehen^^
Ist zwar wirklich teuer das Spiel, aber ich glaub ich kann dem Spiel nicht wiederstehen:D

Lux
06.08.2008, 14:01
Mir fehlen noch ein paar Puzzle Teile...
Wie komm ich bei The Hunt ganz noch oben? Habs schon mit allen möglichen -Auf Gegner springen- Kombinationen versucht aber es reicht einfach nicht^^
Dann fehlen mir in der Map davor noch 2. Eins ist genau über der Tür zum nächsten Abschnitt wie komm ich daran? Das andere hab ich noch nichtmal gesehen^^

Bei der Jagd killst du den ersten Gegner, lässt den zweiten leben, killst den dritten, kletterst die Leiter hoch und springst vom vierten auf den zweiten, um auf die Plattform darüber zu kommen.

Für die zwei anderen Teile musst du das Puzzle vor der Tür fast fertig haben.
Im Puzzle ist eine Plattform versteckt, die du bewegen kannst, wenn du das Puzzle verschiebst. So kannst du den Gegner über die Plattform im Puzzle nach unten laufen lassen und dir mit dessen Hilfe das Teil schnappen.
Das andere ist rechts oben vom Puzzle. Diesmal musst du aber auf die Plattform im Puzzle springen. Ist ganz leicht. ^^

miuesa
06.08.2008, 14:04
Finds auch sehr geil, aber 1200 Punkte sind mir momentan ETWAS zu viel..

Rush
06.08.2008, 14:08
Ok, hab alle Teile zusammen. Das in dem Puzzle eine Plattform ist hatte ich schon rausgefunden, aber nicht das ich den Gegner dadrauf gehen lassen muss^^
Der Ausblick auf die Welten 3 und 4 war auch nicht übel, vor allem Welt 4 scheint um einiges anspruchsvoller zu sein als die davor...

1200 ist allerdings wirklich viel, wird das irgendwann mal billiger?

miuesa
06.08.2008, 14:12
1200 ist allerdings wirklich viel, wird das irgendwann mal billiger?

Vielleicht, nur kann das echt lange dauern.

Master
07.08.2008, 00:43
Braid ist wirklich klasse, vorallem die Musik und die Rästel sind cool. Wenn es doch nur nicht 1200 Points kosten würde...*^^ Ich hoffe jedenfalls das auf 800 runtergesetzt wird, dann würde ich auf jedenfall zuschlagen.

miuesa
07.08.2008, 09:33
Anscheinend wollte der Entwickler es für 800 verkaufen, MS meinte jedoch 1200. Steht zumindest in den Comments im Blog zum Spiel:

http://braid-game.com/news/?p=245#comments

Viele finden 1200Points zu viel und würden es sich für 800 holen, vielleicht gibts ja früher ne Preissenkung als gedacht ;)

Rush
07.08.2008, 10:44
Für alle die den Soundtrack zu Braid auch so klasse finden wie ich: Infos zum Soundtrack (http://braid-game.com/news/?p=260#more-260):)

Das man sie sich dort die Stücke anhören kann ist ja schonmal ganz gut, nur schade das es wohl keinen richtigen OST zum Spiel geben wird...
Achja, nochmal eine banale Frage zur Vollversion: da gibts schon einen Save Funktion oder? In der Demo hab ich dazu nichts gesehen^^

miuesa
07.08.2008, 17:28
Konnte nicht mehr wiederstehen und hab mir einfach mal die Vollversion gesaugt. Ich werd dann nachher mal berichten wie die anderen Welten so sind.

Unglaublich, das Line Up dieses Jahr. Für Bionic Commando: Rearmed und Castle Crashers wird halt ne neue Karte gekauft (MS Points) gekauft. Später noch Mega Man 9 und Banjop Kazooie.. das XBLA Line Up gefällt mir besser als das '08 Line Up der Wii :D

Wobei ich noch nicht weiß ob ich mir MM9 für die Box hole... 2D und Analogsticks..ich weiß nicht ob das hinhaut :\

Myriad
07.08.2008, 20:20
Wobei ich noch nicht weiß ob ich mir MM9 für die Box hole... 2D und Analogsticks..ich weiß nicht ob das hinhaut :\

Im Spiel "Metroid Prime" kann man als Bonus das Orginal-Metroid der NES-Ära zocken.Und ich habe nur mit dem Analogstick gespielt (wobei das D-Pad auch möglich gewesen wäre).Also ich kam perfekt damit zurecht.Und wenn die es genauso gut wie Retro Studios machen,braucht man sich keine Sorgen zu machen.:D

08.08.2008, 23:52
Konnte nicht mehr wiederstehen und hab mir einfach mal die Vollversion gesaugt. Ich werd dann nachher mal berichten wie die anderen Welten so sind.Dito.

Aber da miuesa offenbar 'ne faule Sau ist (:p), hier mal ein bisschen Info:

Jedes Level bietet, zusätzlich zur "Zeit zurückdrehen"-Fähigkeit, ein weiteres Gameplay-Element, das in fast allen Puzzles dieser Welt zum Tragen kommt.
In Welt 3 sind das Objekte, die selbst bei der Zeitumdrehung normal weiterlaufen - also beispielsweise eine Plattform, die selbst dann nach rechts weiterfährt, wenn man mit X die Zeit zurückdreht und sie sich eigentlich wieder nach links bewegen müsste.
In Welt 4 gibt Tim den Fluss der Zeit vor - bewegt er sich vorwärts, bewegen sich auch alle anderen Objekte in ihrer vorgegebenen Bahn, geht er rückwärts, läuft alles zurück. Bleibt er stehen, steht alles still.
Welt 5 lässt Tim einen Doppelgänger erschaffen, der genau die Aktionen ausübt, die man vor einer Zeitumdrehung getätigt hat. So kann man dem Doppelgänger quasi bei den eigens vorgelegten Aktionen zusehen, während man selbst etwas anderes tut.
In der letzten Welt hat man dann einen Ring, der sich überall auf dem Spielfeld platzieren lässt und in einem Radius um diesen herum die Zeit langsamer fließen lässt. Das gilt für alle Objekte genau wie für Tim selbst.

Was in der allerletzten Welt passiert, weiß ich leider selbst noch nicht, da hierfür sämtliche Puzzleteile gesammelt werden müssen. Komplett habe ich aber leider nur Welt 2, beim Rest fehlen mir 1-4 Teile.

Generell ein verdammt kniffliges Spiel, das leider nicht nur Grips verlangt, sondern teilweise auch viel Geschick, was die Sache etwas lästig macht. Auch erscheinen manche Rätsel - selbst wenn man die Umgebung und die gegebenen Fähigkeiten in sein Denken miteinbezieht - schlichtweg unschaffbar, beispielsweise das letzte Level von Welt 5, bei dem ich so gar keine Vorstellung habe, wie dieses funktionieren soll.

Diese Fehler werden durch die großartige Grafik, die tolle Musik und den Rest der Rätsel aber wett gemacht. Einzig den Preis finde ich für den Umfang dann doch etwas happig, denn obwohl mir noch eine Welt und ein paar Rätsel bevorstehen (also solche, die ich noch nicht imstande war zu lösen) ist man doch recht schnell durch. Qualitativ gemessen ist das Spiel ihn aber auf jeden Fall wert.

Dak'kon
09.08.2008, 00:39
Auch erscheinen manche Rätsel - selbst wenn man die Umgebung und die gegebenen Fähigkeiten in sein Denken miteinbezieht - schlichtweg unschaffbar, beispielsweise das letzte Level von Welt 5, bei dem ich so gar keine Vorstellung habe, wie dieses funktionieren soll.
Meinst du das Puzzle-Teil hinter den 2 Türen, zu denen es nur einen Schlüssel gibt? Das Problem ist ja, dass man die Benutzung des Schlüssels nicht rückgängig machen kann. Also muss man einen Weg finden, die erste Tür zu öffnen, ohne den eigenen Schlüssel zu verwenden. Das sind die gegebenen Voraussetzungen und ich denke schon, dass man damit in Verbindung mit dem Layout der unmittelbaren Umgebung auf die Lösung kommen kann. Das Rätsel ist - wie eigentlich jedes - im Nachhinein in sich schlüssig, auch wenn die ein oder andere wirklich harte Kopfnuss dabei ist.

Das Gimmick der letzte Welt will ich jetzt nicht spoilen, da es noch ein letztes Aha-Erlebnis ist.

Geschicklichkeit ist schon bei ein paar Rätseln vonnöten. Wirklich größere Probleme hatte ich aber unter dem Aspekt nur einmal, als man (mindestens) 2 dieser Viecher durch 3 Pflanzen leiten musste, bevor man genau einen Versuch hat, an die gewünschte Stelle zu gelangen. Vergeigt man diese Chance muss man wieder von vorne anfangen. Selbst die dreifach verschachtelte Doppelgänger-Funktion hatte ich recht schnell erledigt. :D

Zum Preis: http://www.penny-arcade.com/comic/2008/8/8/

Ich denke, dass 800 Punkte angemessener gewesen wären. Aber beschweren will ich mich nicht. Ohne Lösung ist man doch ein bisschen länger als 5 Stunden beschäftigt. Und diese Zeit ist ja durchgehend ein einzigartiges Spielerlebnis in der man ständig was Neues erledigt ohne jegliches Füllmaterial. Anschließend gibt es ja noch die Speedruns, falls jemand Wert auf so was legt. Und angeblich sind noch 8 ganz geheime Sterne an unmöglichen Stellen im Spiel verborgen, so dass Leute die das Letzte herauskitzeln wollen auch da noch Zeit verbringen können. :D

09.08.2008, 01:46
Meinst du das Puzzle-Teil hinter den 2 Türen, zu denen es nur einen Schlüssel gibt? Das Problem ist ja, dass man die Benutzung des Schlüssels nicht rückgängig machen kann. Also muss man einen Weg finden, die erste Tür zu öffnen, ohne den eigenen Schlüssel zu verwenden. Das sind die gegebenen Voraussetzungen und ich denke schon, dass man damit in Verbindung mit dem Layout der unmittelbaren Umgebung auf die Lösung kommen kann. Das Rätsel ist - wie eigentlich jedes - im Nachhinein in sich schlüssig, auch wenn die ein oder andere wirklich harte Kopfnuss dabei ist.Genau das meine ich. Das Problem ist ja, dass ich nicht mal dem Doppelgänger "zeigen" kann, dass er mit seinem Geisterschlüssel die erste Tür öffnen soll, da bei diesem Zeigen ja schon der Schlüssel draufgeht. Andererseits rennt dort nur so ein Löwenkopf mit dem Schlüssel in der Hand herum, den ich ja auch nirgends hinschleusen kann. Ich frag mich also wirklich, wie das denn gehen soll. In eine Lösung schauen will ich auf gar keinen Fall, aber das erscheint mir wie gesagt so ziemlich unmöglich (auch wenn ich weiß, dass es das nicht ist).

Das Gimmick der letzte Welt will ich jetzt nicht spoilen, da es noch ein letztes Aha-Erlebnis ist.Gut so, immerhin will ich ja auch noch einen Ansporn haben, alle Rätsel zu lösen.

Geschicklichkeit ist schon bei ein paar Rätseln vonnöten. Wirklich größere Probleme hatte ich aber unter dem Aspekt nur einmal, als man (mindestens) 2 dieser Viecher durch 3 Pflanzen leiten musste, bevor man genau einen Versuch hat, an die gewünschte Stelle zu gelangen. Vergeigt man diese Chance muss man wieder von vorne anfangen. Selbst die dreifach verschachtelte Doppelgänger-Funktion hatte ich recht schnell erledigt.Das meine ich beispielsweise, nervt schon tierisch. Oder diverse Hüpfeinlagen in der letzten Welt - das kann einem schon ziemlich zur Weißglut treiben.

Ergibt die Story eigentlich irgendeinen Sinn, sobald man im letzten Raum ist, oder ist das nur philosophisches Gequatsche ohne echten Hintergrund? Nicht, dass ich das Gequatsche schlecht oder uninteressant finden würde, aber irgendwie sind das mehr so Storyfragmente, die einem da geliefert werden, bis man sich dann gar nicht mehr auskennt.
Einerseits scheint sich Tim ja zu fragen, ob die Prinzessin wirklich existiert (fragt sich ja auch dieser Dinosaurier am Ende von Welt 6), andererseits wird von einer gemeinsamen Vergangenheit erzählt. Dann gibt's wieder irgendeine Story von einer anderen Frau, die Tim wiederum verlässt, um die Prinzessin zu suchen und man auch keine Ahnung hat, was es damit auf sich hat, usw.

Wobei ich andererseits sagen muss, dass ich diese Verschwiegenheit, die mit Ruhe und Mysteriosität einher geht, auch ziemlich toll finde. Alleine wie das Spiel beginnt: Ein Typ rennt über eine Brücke in irgendein Haus, durchwandert dort Türen die ihn zu anderen Welten führen, um dort Puzzleteile zu sammeln - ohne dass irgendetwas erläutert wird. Das hat wirklich was für sich, enttäuscht aber auch ziemlich, wenn man mehr wissen will.

Dak'kon
09.08.2008, 09:17
Genau das meine ich. Das Problem ist ja, dass ich nicht mal dem Doppelgänger "zeigen" kann, dass er mit seinem Geisterschlüssel die erste Tür öffnen soll, da bei diesem Zeigen ja schon der Schlüssel draufgeht. Andererseits rennt dort nur so ein Löwenkopf mit dem Schlüssel in der Hand herum, den ich ja auch nirgends hinschleusen kann. Ich frag mich also wirklich, wie das denn gehen soll. In eine Lösung schauen will ich auf gar keinen Fall, aber das erscheint mir wie gesagt so ziemlich unmöglich (auch wenn ich weiß, dass es das nicht ist).
Ein Löwenkopf dient höchstens als Traspotmittel, aber kann keine Türen aufschließen. Darauf würde ich mich nicht konzentrieren. Es muss also eine Möglichkeit geben, den Doppelgänger ein Bewegung ausführen zu lassen, die man nicht vorgemacht hat. Und diese Möglichkeit gibt es natürlich auch.

Ergibt die Story eigentlich irgendeinen Sinn, sobald man im letzten Raum ist, oder ist das nur philosophisches Gequatsche ohne echten Hintergrund? Nicht, dass ich das Gequatsche schlecht oder uninteressant finden würde, aber irgendwie sind das mehr so Storyfragmente, die einem da geliefert werden, bis man sich dann gar nicht mehr auskennt.
Im Gegenteil. Der Epilog macht eigentlich alles nur noch verwirrender. Die Story liefert eher Interpretationsansätze. Aber auch wenn es nicht viel Sinn ergibt ist der Höhepunkt der Story einfach nur klasse umgesetzt. Trotzdem spielt man das Spiel nicht wegen der Story. Der Weg ist hier das Ziel. :D

Lux
09.08.2008, 10:56
Ich bin ja echt ganz böse am Überlegen, ob ich mir das Ding nicht doch zulegen soll.
Aber dann müsste ich mir extra für Mega Man 9 und Banjo-Kazooie nochmal so eine Karte kaufen. >_<
Andererseits bietet sich hier die Ausrede an, die ich einmal von einem weisen Mann gehört habe: "Würde ich rauchen, wär das Geld auch weg".

Hmm, hmmm, überzeugt mich. Bei 800 Hätte ich sofort zugeschlagen - aber 1.200 - the fuck. O_O

miuesa
09.08.2008, 15:16
Aber da miuesa offenbar 'ne faule Sau ist (:p), hier mal ein bisschen Info:

Hey, ich hab momentan nur keinen eigenen PC da meiner gerade repariert wird :D

Jedenfalls.. ich habs gezockt, bis Welt 6. EIN EINZIGES Puzzleteil fehlt mir noch und ich hab keine Ahnung wie ich das bekommen soll. In welcher Welt genau weiß ich gerade nicht mehr. Einige Teile sind echt hart zu bekommen, ich hab bisher keine Walktroughs benutzt oder Hilfe von Usern beansprucht. An manchen Teilen hab ich bis zu 20 Minuten überlegt und rumprobiert und mich gefragt wie das gehen soll bis ich endlich draufgekommen bin. Nur bei diesem letzten fehlenden, werd ich wohl hilfe brauchen. Ich bereue keinen einzigen Cent der 1200 Punkte, es stimmt wirklich alles, die Rätsel, die Grafik, die Musik, alles sehr sehr toll und für mich locker eines der besten Spiele 2008 bisher.

Btw. der Lösungsweg mit dem Schlüssel (Spoiler): Spring auf den Löwenkopf und nimm den Schlüssel, dann lauf ganz dicht an die Tür aber schließe sie NICHT auf! Dann drehst du die Zeit zurück, lässt deinen Doppelgänger laufen - er schließt die Tür auf, der "echte" Schlüssel liegt dann auch noch da... damit kannst du dann die zweite Tür aufmachen. Im selben Level fehlt mir btw. noch ein Teil.

Ich weiß nicht genau ob nur ein Raum oder mehrere Räume davor. Jedenfalls ist es dieser Raum, in dem diese Löwenköpfe ganz links aus der Kanone rausgeschossen werden. Im Raum gibts 3 Teile, das Teil ganz Rechts (etwas links über der Tür) fehlt mir. Anscheinend muss ich zwei Löwenköpfe in die Grube fallen lassen damit ich da hoch komme, leider kommen sie ja nur aus der Kanone geschossen wenn man einen erledigt.. hab noch kA wie ich das machen soll.

Dak'kon
09.08.2008, 15:58
Ich weiß nicht genau ob nur ein Raum oder mehrere Räume davor. Jedenfalls ist es dieser Raum, in dem diese Löwenköpfe ganz links aus der Kanone rausgeschossen werden. Im Raum gibts 3 Teile, das Teil ganz Rechts (etwas links über der Tür) fehlt mir. Anscheinend muss ich zwei Löwenköpfe in die Grube fallen lassen damit ich da hoch komme, leider kommen sie ja nur aus der Kanone geschossen wenn man einen erledigt.. hab noch kA wie ich das machen soll.
Das ist in der Tat sehr fies. Wenn du es wissen willst packe ich die Lösung in einen Spoilerkasten.
Da wie du richtig festgestellt hast nur jeweils ein Löwenkopf gleichzeitig existieren kann musst du einen Weg finden, den ersten etwas höher in die Luft zu katapultieren. Konkreter:
Dazu musst du deinen Doppelgänger so platzieren, dass der Löwenkopf auf ihn fällt, wodurch er von dessen Kopf abspringt. Während er in der Luft ist kannst du zum Puzzleteil springen.

Ich habe ebenfalls alle Teile bis auf eines gefunden, wofür ich Hilfe in Anspruch genommen habe. Im Nachhinein ärgert mich meine Ungeduld, aber da ich an diesem Rätsel noch sehr lange gesessen wäre (ich hatte komplett in andere Richtungen gedacht und den wesentlichen Aspekt übersehen) hätte ich vermutlich irgendwann aufgegeben.

Btw. der Lösungsweg mit dem Schlüssel (Spoiler): Spring auf den Löwenkopf und nimm den Schlüssel, dann lauf ganz dicht an die Tür aber schließe sie NICHT auf! Dann drehst du die Zeit zurück, lässt deinen Doppelgänger laufen - er schließt die Tür auf, der "echte" Schlüssel liegt dann auch noch da... damit kannst du dann die zweite Tür aufmachen. Im selben Level fehlt mir btw. noch ein Teil.
Mit einem Sprung den man in der Mitte abbricht ist es einfacher und logischer. ;)

10.08.2008, 00:29
Hab Braid jetzt auch durch. Ich musste leider bei zwei Rätseln nachsehen (die von Dak'kon beschriebenen), wobei ich bei der Tür-Geschichte zwar schon die richtige Lösung im Kopf hatte, es an der Durchführung aber zunächst scheiterte und dachte, dass das nicht klappen würde. Dass der Doppelgänger sich aber immer ein Stück weiter bewegt, hatte ich nicht erkannt.

Leider fand ich das Endlevel ziemlich enttäuschend.
Nachdem das Spiel bis auf bei zwei, drei Puzzleteilen eigentlich immer nur logische Rätsel als Aufgabe bot, war das letzte Level eigentlich nur noch eine Geschicklichkeits-Zereißprobe. Bei einer Stelle kam es ja wirklich auf Hundertstelsekunden an, wann der Schalter betätigt wurde, was mich dann ziemlich frustriert hat - vor allem, da so etwas wirklich nicht nötig gewesen wäre - also diese extreme Genauigkeit als Voraussetzung, nicht das Level an sich.

Zur Story:
Wie schon gesagt wurde, bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor.
Beim Geschicklichkeitslevel war die Idee wirklich cool - zuerst sieht es ja so aus, als würde die Prinzessin flüchten und Braid helfen; umgekehrt scheint aber er sie zu verfolgen, wobei sie ihm Fallen stellt und in die Arme des Ritters flüchtet (auch wenn die Logik nicht ganz vollständig ist, immerhin sah sie am Anfang ja auch nicht wirklich glücklich aus, als sie noch "gefangen" war - aber egal).
Danach schwebte über meinem Kopf aber nur ein einziges Fragezeichen. Die Textfragmente scheinen völlig willkürlich geschrieben zu sein, bis auf wenige Ausnahmen ohne erkennbaren Zusammenhang. Klar kann man da selbst irgendetwas hineindichten, aber wenn es zuerst um irgendwelche Kinos geht, dann um Manhatten und schließlich um Wissenschaftler und Affen fällt mir das äußerst schwer. Denn an sich finde ich die Idee, eine Story mehr als Vorwand, sich über gewisse Dinge Gedanken zu machen herzunehmen als wirklich irgendetwas - meist ohnehin schon Dagewesenes - zu erzählen, wirklich toll. Nur hat der gute Jonathan Blow da wohl etwas übertrieben; der Hintergrund des Ganzen erschließt sich einem wohl nur, wenn man Blow selbst ist.

Hat eigentlich jemand schon den Spurt-Modus über das ganze Spiel probiert? Ich hätte schon Lust drauf, aber wenn dabei jetzt Sekunde zählt und ich am Ende mit 46 Minuten dastehe, war das auch so ziemlich verlorene Zeit.

Edit: Ach, und wer mit den Spurts noch nicht genug hat, kann sich ja auch auf die Suche nach den 8 Sternen (http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=943284&topic=44749717) machen. ;) Auch, wenn man dafür ein ganz neues Spiel starten muss...

miuesa
14.08.2008, 11:55
Hat schon jemand Bionic Commando Rearmed ausprobiert? Ich habs gezockt und finds nicht so toll. IGN vergab 9.4! Mich stört einfach dass man nicht springen kann.. das macht mir alles kaputt. Eigentlich schade, denn der Rest sieht eigentlich ganz nett und spaßig aus. Werds mir nicht kaufen.

Knuckles
14.08.2008, 12:26
Hat schon jemand Bionic Commando Rearmed ausprobiert? Ich habs gezockt und finds nicht so toll. IGN vergab 9.4! Mich stört einfach dass man nicht springen kann.. das macht mir alles kaputt. Eigentlich schade, denn der Rest sieht eigentlich ganz nett und spaßig aus. Werds mir nicht kaufen.

Das spiegelt meine Meinung genau wider. Hab es gestern auch mal getestet, aber nachdem ich immer wieder verreckt bin (weil ich nicht springen konnte), ist es wieder von der Platte geflogen. Schade eigentlich, denn sonst sah es sehr solide aus und das Hacken von Systemen machte auch Spaß.

Dee Liteyears
14.08.2008, 13:04
Kinners, aber das is doch grade der Witz an Bionic Commando:rolleyes:

miuesa
14.08.2008, 13:10

Schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel nichts für mich ist ;)

Warte ich halt noch zwei Wochen auf Castle Crashers :rolleyes:

Knuckles
14.08.2008, 14:03

Ändert nichts daran, dass die Steuerung scheiße ist. :p

Rush
14.08.2008, 14:25

Habs deshalb auch nach 5 Minuten ausgemacht,kam damit einfach nicht klar...
Naja Hauptsache ich nehme an dem Gewinnspiel teil:D

R-Craven
14.08.2008, 14:46
Ich bin noch am Überlegen, ob ich's mir holen soll ... ich fand ja die ganzen Sprüche schon recht witzig, die einen dazu bringen sollen, das Spiel zu kaufen ;).

14.08.2008, 21:58
Ich bin noch am Überlegen, ob ich's mir holen soll ... ich fand ja die ganzen Sprüche schon recht witzig, die einen dazu bringen sollen, das Spiel zu kaufen ;).Die waren wirklich noch das Beste am Spiel, ansonsten sehe ich das wie Knuckles und co: Die Steuerung nervt. Ich hab wenig Bock, mich umständlich über jedes 50cm-Fass zu schwingen, während beim Laden mich schon ballernde Gegner erwarten.

Frage zu Lost Odyssey: Wovon hängt es ab, ob die Gegner Erfahrungspunkte geben? Ich hab ja mal gelesen, dass ab einem bestimmten Level die Gegner eines Gebietes die Charaktere keine Punkte mehr bekommen; aber irgendwie scheint es so, als würde ich manchmal keine Exp bekommen, dann wieder schon, dann wieder nicht usw. Nervt.

Master
15.08.2008, 01:23

Worte der Wahrheit. Ich habe wirklich schmerzhaft eine Sprungfunktion vermisst. :(

Übrigens Castle Crashers soll auch für 1200 Points angeboten werden. :rolleyes: Na ja, ok, ich muss es erstmal anzocken, aber falls es mir gefallen sollte muss ich wohl auf eine Preissenkung warten.

Skar
15.08.2008, 08:59
Frage zu Lost Odyssey: Wovon hängt es ab, ob die Gegner Erfahrungspunkte geben? Ich hab ja mal gelesen, dass ab einem bestimmten Level die Gegner eines Gebietes die Charaktere keine Punkte mehr bekommen; aber irgendwie scheint es so, als würde ich manchmal keine Exp bekommen, dann wieder schon, dann wieder nicht usw. Nervt.Das hängt schon von deinem Level ab, das stimmt.
Wenn du natürlich Partymitglieder mit niedrigerem Level in die aktive Gruppe nimmst, bekommen die wieder bis zum Cap Exp.

Skar
17.08.2008, 15:52
Doppelpost (kann ich ja nichts dafür, wenn hier nie jemand postet...).

Nachdem Soul Calibur erledigt ist, hab ich Dead Or Alive angefangen und dachte eigentlich, mich gemütlich Buttonmashend durchzuprügeln, aber... WTF?
Ist das Spiel wirklich so sauschwer wie's mir jetzt in der ersten Stunde vorkommt? o_o
Blocken gibt's nicht, Counters müssen gut getimed werden, wenn du einmal getroffen wirst, legt der Computer Endlos-Combos am laufenden Band hin, bis du tot bist... I mean really, WTF???
DOA 3 auf der alten Xbox hab ich da als wesentlich entspannender in Erinnerung, das macht ja keinen Spaß, wenn man schon von Anfang an wie ein Profi spielen muß...

The Judge
17.08.2008, 18:55
Jo, Dead or Alive 4 gegen den Computer zu spielen war für mich auch eine Tortur. Es macht einfach überhaupt keinen wirklichen Spaß, ganz besonders der Endgegner ist für mich einfach absolut übertrieben gestaltet. Zumal man noch nichtmal wirklich die Wahl für einen leichteren Schwierigkeitsgrad geboten bekommt.

17.08.2008, 22:27
Das hängt schon von deinem Level ab, das stimmt.
Wenn du natürlich Partymitglieder mit niedrigerem Level in die aktive Gruppe nimmst, bekommen die wieder bis zum Cap Exp.Ah, ok, danke für die Info. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob Charaktere, die noch nicht das Maximallevel des Gebietes erreicht haben, dennoch manchmal nur wenig bekommen. Kann aber auch sein, dass da in Wirklichkeit nichts dran ist, bei Fünf Partymitgliedern verliert man leicht den Überblick.

À propos SC IV, hat man auch Freude an dem Spiel, wenn man nicht so beigeistert von Beat 'em Ups ist? Beispielsweise mag ich DoA überhaupt nicht, Super Smash Brothers hingegen macht Spaß. Wegen der Waffen und dem Krams dachte ich mir, dass SC ähnlich spaßig sein könnte - ist da was dran, oder sollte man auch eher der Kombobeherrscher sein, um da was zu reißen?

The Judge
18.08.2008, 06:32
À propos SC IV, hat man auch Freude an dem Spiel, wenn man nicht so beigeistert von Beat 'em Ups ist? Beispielsweise mag ich DoA überhaupt nicht, Super Smash Brothers hingegen macht Spaß. Wegen der Waffen und dem Krams dachte ich mir, dass SC ähnlich spaßig sein könnte - ist da was dran, oder sollte man auch eher der Kombobeherrscher sein, um da was zu reißen?

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass wenn es ein Beat'em up gibt, das auch den Leuten Spaß macht, die gar nicht wirklich auf Beat'em ups stehen, dann ist es neben Smash Bros. die Soul Calibur-Serie. (Zumindest gibts da einige in meinem Freundeskreis, die das wirklich gerne zocken, obwohl sie sonst Prügelspiele eher meiden).

Sehr combolastig ist Soul Calibur meiner Meinung nach auch nicht. Das höchste der Gefühle dürften da 4-5 Hit-Combos sein, die aber auch insgesamt recht simpel auszuführen sind. Das Spielsystem ist simpel genug gehalten, dass man auch als Einsteiger locker spektakuläre Moves vom Stapel lassen kann, Profis aber trotzdem genug Raum haben um einen Charakter zu "erlernen".
Der Schwierigkeitsgrad im Turm des Schicksals ist aber trotzdem nicht ohne und kann selbst einen geübten Spieler aufgrund der teilweise starken unfairness ganz schön frustrieren.

Könnte was werden, probier's vielleicht mal aus.

Skar
18.08.2008, 08:33
À propos SC IV, hat man auch Freude an dem Spiel, wenn man nicht so beigeistert von Beat 'em Ups ist? Beispielsweise mag ich DoA überhaupt nicht, Super Smash Brothers hingegen macht Spaß. Wegen der Waffen und dem Krams dachte ich mir, dass SC ähnlich spaßig sein könnte - ist da was dran, oder sollte man auch eher der Kombobeherrscher sein, um da was zu reißen?Kauf's dir.
Die Zugänglichkeit ist nochmal deutlich besser als bei DOA, der Schwierigkeitsgrad im normalen Story-Modus gegen den Computer nicht vorhanden, und durch die selbstgebauten Charaktere kann man sich den Schwierigkeitsgrad auch noch selbst feintunen.
Nervig sind, wie schon erwähnt, die letzten Etagen des Turms und die Online-Achieves, abgesehen davon ist Soul Calibur wirklich das optimale Spiel um schnell mal vor sich hin zu prügeln und Spaß zu haben :)
Jo, Dead or Alive 4 gegen den Computer zu spielen war für mich auch eine Tortur. Es macht einfach überhaupt keinen wirklichen Spaß, ganz besonders der Endgegner ist für mich einfach absolut übertrieben gestaltet. Zumal man noch nichtmal wirklich die Wahl für einen leichteren Schwierigkeitsgrad geboten bekommt.Gut, bin ich wenigstens nicht der Einzige, der keinen echten Spaß mit dem Ding hat.
Mit Kasumi ging's gestern dann ein wenig besser, aber immer noch meilenweit von Soul Calibur entfernt.
Eigentlich wollte ich DOA kurz zur Entspannung spielen, bevor ich mich an Virtua Fighter mach (dort _weiß_ ich, daß ich mich wochenlang einarbeiten muss), aber mal schauen, ob der Funke noch überspringt. Bouncing breasts hab ich ja in SC ausreichend :D

Knuckles
18.08.2008, 12:53
Eigentlich wollte ich DOA kurz zur Entspannung spielen, ...

Ich glaube du spielst dann das falsche Dead or Alive! Wenn, dann sollte es schon Dead or Alive Xtreme 2 zur Entspannung sein. Aber das Game ist so... hohl... mehr als den Vorspann habe ich bis heute nicht gesehen! Die 10 € die es gekostet hat, war es aber dann doch wert. :D

R-Craven
18.08.2008, 12:57
Bei DOAX2 sollen die Achievments ja der totale Horror sein ;).

Hat jemand von euch eigentlich schon die Fable II Pub-Games gespielt? Irgendwie ist das Kartenspiel ja ganz nett ... aber man hat halt wirklich null Einfluss auf's Spiel. Einerseits würd's mich reizen, Items und Gold für Fable II zu erspielen, andererseits aber sind 800 Points schon echt viel fürs A-Button-Mashen.

Skar
18.08.2008, 12:57
Ich glaube du spielst dann das falsche Dead or Alive! Wenn, dann sollte es schon Dead or Alive Xtreme 2 zur Entspannung sein. Aber das Game ist so... hohl... mehr als den Vorspann habe ich bis heute nicht gesehen! Die 10 € die es gekostet hat, war es aber dann doch wert. :D:D
Das hab ich mir auch vor ein paar Wochen um die 10,- gekauft :D
Genau aus dem gleichen Grund, "ach, um den 10er nehm ich's dann doch mal, sonst ärger ich mich irgendwann mal, wenns ausverkauft ist".

Knuckles
18.08.2008, 13:17
Bei DOAX2 sollen die Achievments ja der totale Horror sein ;).

Achie...was? Hier spielt doch keiner irgendwelche Games wegen GS... :o
Oder doch? Die Leute die DoA X2 wegen GS spielen oder gespielt haben, müssen eh einen Dachschaden haben... oder viel zu viel Zeit.

R-Craven
18.08.2008, 13:24
Achie...was? Hier spielt doch keiner irgendwelche Games wegen GS... :o
Oder doch? Die Leute die DoA X2 wegen GS spielen oder gespielt haben, müssen eh einen Dachschaden haben... oder viel zu viel Zeit.

Hehe ... ich zocke keine Spiele, nur um mal eben mehr GS zu bekommen (Avatar & Co.) ... aber ich hab mich mit dem ein oder andere Spiel wegen der GS durchaus länger beschäftigt als ich es ohne die Achievments getan hätte.

Aber bei DOAX2 hast Recht ... wer da auf die GS schaut, hat einen an der Waffel ;).

Skar
18.08.2008, 14:25
Aber bei DOAX2 hast Recht ... wer da auf die GS schaut, hat einen an der Waffel ;)._Geschaut_ hab ich schon... allerdings nachdem ich Aussagen wie "1000 hrs for a full 1000 GS" gelesen hab ganz schnell wieder weggeschaut :D

Und ja, so pervers die Achiev-Jagd zeitweise sein kann, es bringt einen doch dazu, wesentlich länger mit einem Spiel beschäftigt zu sein.
In PGR 3 hätt ich nie im Leben das ganze nochmal auf Gold durchgespielt, wenn ich dafür nicht den Anreiz in Form von Achieves gehabt hätte, dann hätt ich's sicher bei Silber belassen.
Auch bei Guitar Hero/Rockband bieten die Achieves einen Grund, sich immer weiter zu verbessern, um vielleicht doch irgendwann mal auf Expert durchzukommen.
Bei Rollenspielen ist's sowieso klar, da sind die meisten von uns wohl perfektionistisch veranlagt.

Dann gibt's allerdings auch Sachen, die _eigentlich_ Spaß machen würden, aber so übertrieben nervig sind, daß man sich im Nachhinein fragt, wieso man sich das angetan hat... das Flaggen sammeln in Assassin's Creed, zum Beispiel. Die letzten 5,6 kingdom flags waren der blanke Horror. Aber dann denkt man sich doch immer "Hey, jetzt hast du schon fast alle, die letzten findest du auch noch, dann hast du's auch in deiner Gamercard stehen"... zwischendurch kommt's mir vor, als würde ich direkt von meiner "echten" Arbeit in meinen "Zweitjob" an der Konsole wechseln.
Wenigstens halten die Spiele dadurch unglaublich lang, wobei man da schon nicht mehr von "spielen" reden kann.

Zum Thema Fable Pub-Games:
Nee, echt nicht.
Als Bonus zu meiner UK-Vorbestellung hätt ich's gern genommen, aber die gibt's ja wieder mal nur bei "participating retailers".
Geld geb ich sicher keins dafür aus.

18.08.2008, 15:24
Danke für die Antworten zu SC. Hab ich mir so in etwa eh gedacht - werde mir das Teil nach Mass Effect wohl holen. :)

Zu Gamerscores: Ist bei mir eigentlich wie bei Skar. Diese völlig unnützen Punkte geben einem doch irgendwie Ansporn, sich länger als üblich mit dem Spiel zu beschäftigen - bei mir war's beispielsweise BioShock, das zwar für sich schon geil war, ich es aber wohl nicht noch mal auf Schwer durchgespielt hätte, wenn es dafür nicht noch ein paar Achievements gegeben hätte (aus dem simplen Grund, dass ich für gewöhnlich nie ein Spiel mehr als einmal durchspiele, und wenn dann erst recht nicht kurz hintereinander).
Oder auch so Kram wie Naruto: ROAN. Meine Freundin war wohl echt nicht glücklich, als ich drauf und dran war, alle Minispielchen zu vervollständigen um alle Dorfbewohner glücklich zu machen, weil ich mich da teilweise richtig geärgert habe und die Aufgaben auch wirklich gemein sind. Hab's aber dann dennoch geschafft und mich über die Punkte gefreut; und gleichzeitig geärgert, wie schwer es ist, einen Charakter im Online-Modus an die Spitze des Turms zu bringen, was ich dann doch gelassen habe.

Die Sache geht dann aber meist schon so weit, dass ich mir die Achievements eines potentiell gekauften Spieles ansehe, bevor ich es überhaupt in Händen halte - und meine Kaufentscheidung womöglich sogar von der Schwierigkeit des Erhaltens der Erfolge abhängig mache. Jaja, kein Wunder, dass Sony jetzt auch auf den Zug aufspringt...

_Geschaut_ hab ich schon... allerdings nachdem ich Aussagen wie "1000 hrs for a full 1000 GS" gelesen hab ganz schnell wieder weggeschaut Och, ist auch in nur 265 Stunden schaffbar... also halb so wild!

Cifer-Almasy
19.08.2008, 08:50
Och, ist auch in nur 265 Stunden schaffbar... also halb so wild!

Ich glaubte gehört zu haben es gäbe nur 6 Leute Weltweit, die alle 1000 Punkte haben, weil einfach keiner weiß, was dieses letzte Achievement ist und wie man es bekommt.

Hab da 40 Punkte >_> ... das wird nur von Ridge Racer 6 *kotz* und Bullet Witch *facepalm* überboten, wo ich 5 bzw. 10 Punkte habe ...

Swordy
19.08.2008, 09:05
Yup. Doa X2 konnte ich auch letztens neu für 10 Euro erwerben. Gibt auch einen kleinen Geld Trick, wenn man das Game noch nicht geupdated hat:

http://www.youtube.com/watch?v=IF5yw2Tog-I

Funktioniert, aber ist am Anfang ein wenig zeitaufwendig, da man nicht auf alle Felder von 1-12 bieten kann und somit erst einmal kleinere Summen gewinnt.^^

Knuckles
19.08.2008, 09:11
Ich glaubte gehört zu haben es gäbe nur 6 Leute Weltweit, die alle 1000 Punkte haben, weil einfach keiner weiß, was dieses letzte Achievement ist und wie man es bekommt.

Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...

Tonberi
19.08.2008, 09:24
heute konnte ich auf der offiziellen forzamotorsport2 seite (englische version!!!) was ganz interessantes entdecken.

FM2 goes platinum.
das an sich ist nicht so der brüller, allerdings wird die platinum version sämtliche download contents auf einer bonus disc beinhalt.
für mich als "nicht onlinexboxler" auf jeden fall ein grund das game nochmal zu erwerben :D

Bonus disc includes:

- September Car Pack
- December Car Pack
- March Car Pack
- Nissan Tournament Car Pack
- Limited Collector's Edition Car Pack
- Nissan Fairlady Z Pre-Order Car
- Road America Track Pack
- Twin Ring Motegi Track Pack

March Car Pack:

2007 Audi S5
2007 Audi TT Coupé S-Line
1971 BMW Motorsport 3.0 CSL
2008 BMW Motorsport M3 E92
2007 Ferrari 430 Scuderia
1989 Ferrari F40 Competizione
1996 Ferrari F50 GT
2007 Lamborghini Murciélago LP640
2008 Maserati GranTurismo
2006 Maserati MC12 Corsa
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000
2008 Porsche 911 GT2 (997)

December Car Pack:

2008 Audi R8
1983 Audi Sport Quattro
1991 BMW Motorsport M3 E30
2006 Ferrari FXX
2007 Ferrari 599 GTB Fiorano
2008 Koenigsegg CCGT
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
1998 Porsche 911 GT1
1980 Renault 5 Turbo
2007 Renault Clio Renaultsport 197

September Car Pack:

2006 Audi #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI
2006 Dodge Challenger Concept
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
2006 Honda Civic Si Coupe
2007 Honda Civic Type-R
2006 Lamborghini Miura Concept
1967 Lamborghini Miura P400
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
2007 Saturn Sky Red Line
2007 SEAT Leon Cupra
2007 SEAT Leon Supercup

Nissan Tournament Car Pack:

2007 Nissan 350Z Grand Touring Coupe
2007 Nissan Altima 3.5 SE
2007 Nissan Sentra SE-R Spec V
2007 Peugeot #8 Peugeot Sport 908

Limited Collector's Edition Car Pack:

2003 Ferrari Challenge Stradale
2006 Saleen S281 E
2006 Subaru Impreza S204

Pre-Order Car:

2003 Nissan Fairlady Z Custom Edition

Track Packs:

Road America Track Pack

Twin Ring Motegi Track Pack

:creepy:

Lux
19.08.2008, 09:36
Wenn man sich die Liste bei "MyGamerCard" anschaut, findet man einige Leute mehr die alle 1000 Punkte haben. Ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben...

Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben. :D :p

Knuckles
19.08.2008, 10:01
Dürfte dank 'oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a, start' nicht allzu lang gedauert haben. :D :p

Du bist doof! :o

Genius
19.08.2008, 17:49
Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu. :(
Warum bei uns nicht?!

Skar
19.08.2008, 19:51
Schon gehört? Banjo und Viva Pinata 2 für 39.99$ in Amerika und wenn man Banjo vorbestellt kriegt man einen Gratis Code für Banjo Arcade dazu. :(
Warum bei uns nicht?!Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?

BTW: Dead Rising nervt am Anfang ja echt unglaublich.
Level 13 und ich hab immer noch nicht das Gefühl, daß ich jetzt wesentlich stärker wäre als ganz am Anfang.
Frank rennt immer noch nur unwesentlich schneller als ein Zombie und ich trau mich schon gar nicht mehr, die Story-Missionen anzufangen, weil ich zu 95% beim Durchqueren des Parks von dem beschissenen Maschinengewehr-Jeep umgenietet werde.
Angeblich macht das Spiel ja erst ab Level 25 wirklich Spaß... kann sich nur noch um Tage handeln :S

Lux
19.08.2008, 20:10
Weil die beiden Spiele zu 95% region-free sein werden und du genausogut die US-Version kaufen kannst?
Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.

Skar
19.08.2008, 20:14
Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.Keine Ahnung, ich bezog mich auf den günstigen Preis für die beiden Spiele.

Lux
19.08.2008, 21:39
Auch auf die Gefahr hin, dass die nächsten Postings wieder mal nur aus Hasstiraden, die gegen die Fahrzeuge oder direkt gegen das ganze Spiel gehen, bestehen, poste ich mal das neue Video von Banjo-Kazooie.
Hailfire Peaks! >_< (http://kotaku.com/5038829/new-banjo+kazooie-video-shows-upcoming-industrial-)

Das müsste ein neuer Level sein, dieses Kolosseum. Hach, ich freu mich da so drauf. :3 Aber erst Pinata.

Rina
19.08.2008, 22:22
Nö, vor allem den deutschen Untertitel "Schraube locker" finde ich cool ^_^ . Die Umgebungen sehen auch OK aus. Ich hoffe irgendwo verbirgt sich auch ein ordentliches J&R ^w^ ! Bei (und mit) den ganzen Vehikeln hätte ich aber lieber ein neues Blast Corps http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Myriad
19.08.2008, 23:05
Ja,ganz nett,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob das Level so "objektarm" ist.Ich habe einfach das Gefühl,dass man gar nicht mehr so viel entdecken kann,eher fast garnix.Für mich wirkt das einfach so,als ob man sich mit Banjo wie als Ameise auf einem großen Tisch befindet,wenn man zu Fuß fortschreitet-riesige Gegend,aber viel zu große Objekte und viel zu wenig drauf.
Showdown Town ist großartig,aber ob es die Level auch werden?Ich bezweifle es irgendwie.Wenn es ne Demo gibt,werde ich sie mir mal anzocken.

20.08.2008, 03:14
Verdammt, ich muss das jetzt wissen:
Wie heißt die deutsche Synchronstimme für Kaim Argonar in Lost Odyssey? Mir kommt die irrsinnig bekannt vor, ich komm aber nicht drauf, welchen Schauspieler die normalerweise spricht. Helft mir!

Skar
23.08.2008, 09:03
Nachdem ich die Fable Pub Games jetzt dank Pre-Order-Code von game doch spielen kann, muß ich sagen... WTF?
Die Idee ist ja nett, und ich werd sicher bis Ende Oktober auch die ganzen Items freischalten, aber wer immer auf die Idee gekommen ist, dafür 800 Punkte zu verlangen, gehört ausgepeitscht. Nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben.

On the other hand... Galaga Legions is the shit.
Kaufen, wenn man score shooter mag und einem Ikaruga zu schwer ist.
Sofort.
Ich brauch Konkurrenz :D

Lux
23.08.2008, 10:11
On the other hand... Galaga Legions is the shit.
Kaufen, wenn man score shooter mag und einem Ikaruga zu schwer ist.
Sofort.
Nein, nein, nein, nein, nein! >_<
Führe mich nicht in Versuchung, ich musste mir gestern wieder eine neue Karte kaufen, weil ich bei ein paar Spielen einfach nicht widerstehen konnte ... Braid und GW² zB. ... Von Galaga habe ich eben mal die Testversion gesaugt. Hmm ... nein, doch besser nicht, ich fühle mich total ... "eingeengt" bei dem Spiel. o_o Zwar nicht so eingeengt wie bei Ikaruga (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif), aber trotzdem sind mir da links und rechts zu viele Sichtblocker.

Still waiting for Banjo and MegaMan. :(

Skar
23.08.2008, 11:47
Nein, nein, nein, nein, nein! >_<
Führe mich nicht in Versuchung, ich musste mir gestern wieder eine neue Karte kaufen, weil ich bei ein paar Spielen einfach nicht widerstehen konnte ... Braid und GW² zB. ... Von Galaga habe ich eben mal die Testversion gesaugt. Hmm ... nein, doch besser nicht, ich fühle mich total ... "eingeengt" bei dem Spiel. o_o Zwar nicht so eingeengt wie bei Ikaruga (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif), aber trotzdem sind mir da links und rechts zu viele Sichtblocker.Ok, dann lass es lieber - ab Level 2 wird's nämlich _richtig_ schwer... Level 1 geht mit ein wenig Übung sogar ohne ein Leben zu verlieren, aber ab dann ist wieder Auswendiglernen bzw schnelle Reaktionen (man sieht ja durch die orangenen Kästchen, wo die Gegner erscheinen werden, aber reagieren muß man halt trotzdem können...) angesagt.

BTW offenbar bekommen wir auch in Europa den Vorbestellercode für Banjo: http://xboxblog.at/blog/wo-wir-gerade-bei-vorbesteller-aktionen-sind-hellip/

Nachdem das mit Fable 2 jetzt doch geklappt hat, bin ich sehr zuversichtlich.

Rina
23.08.2008, 16:33
Schraube Locker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Knuckles
23.08.2008, 17:18
Galaga Legions ist verdammt fies. Ich frage mich echt, wie man das Game durchspielen soll, ohne ein Süchtling zu sein...
Aber es gefällt mir.^^ Um Welten besser als die Ur-Version. Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.

Lux
23.08.2008, 17:44
Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.
Hooo ~ ich hoffe, der war beabsichtigt. :p

Lucian der Graue
24.08.2008, 13:03
Xbox Live
Starter Pack für Europa angekündigt

Es beinhaltet eine 60 GB Festplatte, ein Headset und eine drei monatige goldene Xbox Live Mitgliedschaft. Der Kostenpunkt liegt bei 79 Euro.

Generell können sich Arcade Besitzer also freuen, denn die Xbox 360 inklusive 60 GB Festplatte kostet zwar immer noch knapp 10 Euro weniger als Arcade + Starter Pack, es fehlen aber Mitgliedschaft und Headset.

Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet :confused:
Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...

Knuckles
24.08.2008, 19:45
Galaga Legions ist echt krank. Ich habe vorhin mal wieder versucht den ersten Level zu schaffen und es klappte wunderbar. Überraschenderweise habe ich es sogar geschafft, ohne ein Leben zu verlieren = 1 Achievement. Die anderen beiden Achievements die ich habe, waren in dem Fall auch leicht. Der Rest ist eigentlich nur noch das Game durchzuzocken. Nur ist das leichter gesagt, als getan. Die Formationen kommen direkt aus der Hölle!
Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...

24.08.2008, 20:42
Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...
Wieso Glück? Man muss halt die Rätsel auswendig lernen bzw. sich einen Guide zum Nachschauen bereit legen (Pausieren des Spiels lässt die Zeit nicht verstreichen) und dann durchdrücken. Klar, die meisten brauchen mehrere Versuche um unter die 45 zu kommen, aber als Glückssache würde ich es nicht bezeichnen.

Galaga Legions tu ich mir gar nicht erst an - Welt 1 war zwar relativ einfach, so richtig Spaß macht's mir aber nicht. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.

miuesa
27.08.2008, 13:06
Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt :D

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..

Lux
27.08.2008, 16:28
Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt :D

Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..

Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor. :D
Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher. :O

~Edit~
Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? :p) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht :p).

~Edit²~
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? :O Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme (http://www.youtube.com/watch?v=I7NZ4oR4978) etwas länger an. :O

R-Craven
27.08.2008, 22:12
Ich hab "Castle Crashers" gerade mit nem Kumpel ne Weile zu zweit gespielt ... macht echt Laune. Vor allem wenn man nen Boss besiegt hat und sich dann mit dem anderen darum prügelt, wer den Kuss von der Prinzessin bekommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ... das muß mit vier Leuten echt der Wahnsinn sein.

Ich wäre morgen jedenfalls dabei mit meinem roten Ritter :D.

[edit] Ich komm mir da gerade vor wie ein Sith-Lord ... Blitze werfen und Laserschwert in der Hand ...

Master
27.08.2008, 23:08
Mist... 1200 Points... Das ist teuer. Aber Castle Crashers macht bereits in der Demo unglaublich viel Spaß... Argh, was soll ich machen? Es ist verdammt verlockend. :D Und ja die Musik rockt.*^^

R-Craven
28.08.2008, 07:10
Argh, was soll ich machen?

Kaufen und mit dem Rest der hier versammelten Bande auf Prügel-Odyssee gehen :D.

Skar
28.08.2008, 07:16
Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht :p).Ich spiel komplett ohne Magie, ich kann mir ja nichtmal Combos merken... button mashing FTW!

Ja, Castle Crashers rockt. Auch wenn es viel zu viele Online-Achieves hat...

miuesa
28.08.2008, 11:53
Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher. :O

Du Suck0r, den hab ich schon auf Level 23 oder so :D

Und das mit dem "Online anbrüllen" würde bei mir auch nicht wirklich funktionieren, da mein Headset kaputt ist.. genauso wie mein Play'n Charge Kit :rolleyes: Lädt sich nicht mehr ganz auf..

Magie hab ich zwar ziemlich weit aufgepusht, benutz ich aber kaum.. ich dachte die wird mal mächtig, aber irgendwie komm ich mit den Waffen und Kombos weiter als mit der Magie..

Wie auch immer, macht sehr viel Laune :A

Lux
28.08.2008, 15:35
So, bin wieder da. :O
Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10. :(
Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen? :D Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so. :O

Ansonsten wäre ich so ab 18 Uhr zu ein paar Partien bereit, also meldet euch. :A

miuesa
28.08.2008, 16:29
So, bin wieder da. :O
Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10. :(
Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen?:D Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so. :O

Das hatte ich mir auch überlegt, bin eigentlich dafür.

Hab das Spiel jetzt durch. Und für 1200 Punkte bekommt man wirklich was. Ziemlich gute Spielzeit für ein Bemu imo und dazu noch unzählige Dinge zum freispielen.

Sagt noch bescheid WANN (Tag)ihr spielt, müsste mir dann nämlich nochn Gold Account besorgen. Hab aber leider wie gesagt kein Headset momentan - falls ihr lieber nen Mitspieler mit Headset wollt, ist das kein Problem - kann ich verstehen ;)

Hab bis Montag noch frei und kann so gut wie immer.

Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?

Lux
28.08.2008, 17:03
Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?
Klar, aber wenn die anderen Spaß haben, ist es echt frustrierend. xD
Spielen könnte ich auch von jetzt bis Ende Sonntag (nicht durchgehend :D).
Müssen wir einfach gucken, wann auch andere Zeit haben.

Ich wäre bereit. Wenn sich jetzt noch drei Leute melden, geh ich meinen Gold-Code einlösen. :A

miuesa
28.08.2008, 17:31
Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).

Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.

Rina
28.08.2008, 17:40
Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet :confused:
Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...
Verbessert laut den ersten Berichten, aber das des 360 Wheels erschien mir auch schon etwas griffiger. Durch die Form könnte es sogar besser sein als das PS3 Pad (zweimal die Hadouken Bewegung plus Button z.B. ._. ) aber naja, mal abwarten.

Gab es nicht auch schon diese normalen SF Pads für die Xbox 360 (also nur D-Pad + Buttons) ?

Lucian der Graue
28.08.2008, 18:15
Verbessert laut den ersten Berichten, aber das des 360 Wheels erschien mir auch schon etwas griffiger. Durch die Form könnte es sogar besser sein als das PS3 Pad (zweimal die Hadouken Bewegung plus Button z.B. ._. ) aber naja, mal abwarten.

Ja abwarten....

Der Unterschied zum bisher erhältlichen Modell besteht in einer Verbesserung des Directional-Pads (D-Pad). Das bisher verwendete Bedienkreuz wird oft als zu schwammig und wenig reaktionsfreudig kritisiert.

Äußerlich unterscheiden sich die neuen Controller kaum von den alten. Das D-Pad soll nun schneller reagieren, auch weil nun acht statt bisher vier Sensoren die Richtung des Drucks erkennen. Offenbar zahlt sich die Überarbeitung aus, denn nach ersten Angaben lässt sich das Bedienkreuz nun tatsächlich besser nutzen.

Der neue Controller ist vor allem für Spiele gedacht, bei denen das D-Pad stark genutzt wird, also zum Beispiel Beat'em Up- oder Fußball-Spiele. Er kommuniziert drahtlos mit der Konsole und wird von Microsoft als Limited Edition Controller bezeichnet. Zudem ist er in grün gehalten.
http://winfuture.de/news,41684.html

Gab es nicht auch schon diese normalen SF Pads für die Xbox 360 (also nur D-Pad + Buttons) ?
Ja gibt 2 Varianten,den HIER (http://npshare.de/files/37/8621/ex2.jpg) und den HIER (http://www.amazon.de/Xbox-360-Arcade-Stick-Controller/dp/B000MCHETQ) LoL :D

Lux
28.08.2008, 19:06
Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).

Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.

Du könntest den grünen nehmen, dann würdest du gut bei uns reinpassen.
Wir haben grad eine Runde gespielt, ich bin mit dem blauen mittlerweile Level 20, was auch im Moment bei uns normal ist.

@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein? :O Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört. :O Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das? :'(

~Edit~
"NACH RECHTS! NACH RECHTS!"

Lucian der Graue
28.08.2008, 20:07
@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein? :O Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört. :O Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das? :'(

~Edit~

Könnte auch daran liegen

Abstürze: Castle Crashers mit Mehrspieler-Problemen

28.08.08 - Seit der gestrigen Veröffentlichung von Castle Crashers Click Picture auf Xbox Live Arcade gibt es zeitweise technische Probleme: Einige Nutzer fliegen aus Online-Mehrspieler-Duellen und haben mit Abstürzen zu kämpfen.

Entwickler The Behemoth teilt auf seiner Website mit, dass der Grund überlastete Server sind und man an einer Lösung arbeitet.
gamefront.de

R-Craven
28.08.2008, 20:18
Luxray: Nachdem du geflogen bist, wurdest du bei mir und MR Cloud als "offline" angezeigt, so dass wir dich nicht mehr einladen konnten.

Das Maisviech muß ich übrigens nochmal machen, weil bei mir das Item nicht im Inventar erscheint. Dafür hab ich jetzt nen Bumerang und keinen Schimmer, wie ich den überhaupt bekommen hab.

Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab ;)

Lux
28.08.2008, 21:15
Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab ;)
Der Level war lustig. :D
"Was müssen wir machen?!" - "Moment, da hinter dem Gitter ist ein Schalter!!" - Boom. :hehe:

Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden. :p
Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.

28.08.2008, 21:47
Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden. :p
Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.
Der Thread ist echt tödlich für meine Geldbörse. Want!
Da mir Vater Staat sowieso noch 100€ schuldet, könnte ich mich überzeugen lassen. Andererseits liegt ab morgen auch Mass Effect abholbereit. Und wer weiß, ob ihr so einen Level-1-Nub überhaupt mitspielen lässt. :O

Lux
28.08.2008, 21:54
Da mir Vater Staat sowieso noch 100€ schuldet, könnte ich mich überzeugen lassen. Andererseits liegt ab morgen auch Mass Effect abholbereit. Und wer weiß, ob ihr so einen Level-1-Nub überhaupt mitspielen lässt. :O

Ließe sich einrichten, den weißen Crasher wollte ich eh mal ausprobieren. Da der noch auf Level 1 rumlungert, kommt mir das alles eigentlich ganz recht.
Fragt sich nur, ob noch jemand mitmacht. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, solange es sich irgendwo lohnt. Und Castle Crashers spielt man entweder alleine oder mit mehr als zwei Mann.

Sieht schon gut aus mit dem Level 1-Team morgen. Craven zockt schon wieder. :rolleyes: Da komm ich mit dem Level schonmal nicht hinterher. :O

Irgendwann werde ich schon noch in dein Spiel reinkommen, Craven. Du kannst mir nicht ewig davonlaufen. }:)

~Edit~
Hat jemand schon eine Idee, woher man den Soundtrack des Spiels bekommt? Hab grad eben nochmal den Waldlevel gespielt und wollte den OST dann unbedingt haben.

miuesa
28.08.2008, 23:14
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/08/funny-pictures-cat-wants-the-voices-to-stop.jpg

So'n scheiß, bei der Grotte sind alle 3er Live Abos weg :o

Naja, spiel ich mir halt im Offline Modus paar Charaktere frei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

R-Craven
29.08.2008, 05:31
Heute wird's bei mir wahrscheinlich nix ... bekomm evtl. Besuch von Leuten, die nur PES spielen können/wollen ;).

Skar
29.08.2008, 07:14
Hab gestern versucht, mich in euer Spiel einzuklinken, aber sowohl bei der Anfrage von Luxray als auch von R-Craven kam dann "Game no longer available"... naja, wird schon noch klappen, gibt ja noch genügend Charaktere zum Leveln :D

"Insane" heißt übrigens zurecht so (schaltet man nach Durchspielen frei)... 10 Sekunden mit halber Energieleiste nicht aufgepasst ---> tot o_o

R-Craven
29.08.2008, 07:39
Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.

Die Probleme im Multiplayermodus sind echt leicht frustrierend. Vor allem, wenn man gerade eine Waffe gefunden oder einen Boss fast tot gemacht hat ...

miuesa
29.08.2008, 09:12
Weiß gerade nicht obs schonmal gepostet wurde, aber einige Leute berichten, dass ihnen nach Online-Spielen alle Gegenstände und das ganze Gold fehlte. Nur auf dem selben Level waren ihre Chars noch.

Knuckles
29.08.2008, 10:26
Hat eigentlich jemand von euch Dynasty Warriors: Gundam? Wenn ja, lohnt es sich für 20 €? Die Demo war ja nicht so toll, aber bei 20 €....

miuesa
29.08.2008, 10:32
Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.

Ich hab jetzt mit meinem blauen Ritter (Lvl 35) mal den ersten Boss im Insane Modus versucht bzw. die ersten Level und fands ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Die normalen Gegner waren sogar eher langweilig, da sie zwar viel einstecken aber sich irgendwie kaum wehren. Mit den Luftkombos kommt man da ziemlich leicht durch. Und die Bosse halten eigentlich nur etwas mehr aus, sind stärker und haben irgendwie ne bessere KI(?). Jedenfalls klebte der erste richtige Boss (große Barbar) ziemlich an mir. Aber seinen Attacken auszuweichen ist ja kein Problem, er kündigt sie fürh genug an bzw. man hat viel Zeit zum Ausweichen. Magie hab ich bei den Bossen keine benutzt, bei normalen Gegern benutz ich sie ständig. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Bosse schwerer/stärker werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, ich war alleine.

Magie wird oft unterschätzt. Anfangs ist sie zwar irgendwie unnütz, aber später wirds die mächtigste Waffe im ganzen Spiel. Naja, ich geh mal mit dem roten weiterzocken..

Zeuge Jenovas
29.08.2008, 13:58
Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.

Lucian der Graue
29.08.2008, 14:12
Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.
Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder :)

EDIT:

Braid: PSN-Release in Zukunft nicht ausgeschlossen

Jonathan Blow schließt Umsetzung nicht aus

Am vergangenen Mittwoch ist auf Xbox Live Arcade mit Braid einer der wohl bislang besten Download-Titel erschienen. Da sind sich nicht nur ein Großteil der Spieler, sondern auch die Fachpresse einig.

Wie Entwickler Jonathan Blow nun verkauten ließ, ist ein Release für das PlayStation Network jedoch nicht ausgeschlossen. Allerdings gibt es eine Zeitexklusivität für Microsofts Konsole, weshalb eine Umsetzung, wenn sie denn kommt, noch einige Zeit auf sich warten ließe.

Eine WiiWare-Version schließt Blow jedoch gänzlich aus. Der interne Speicher der Wii ist für das Spiel schlicht zu klein.
http://www.consolewars.eu/news/21634/braid_psn-release_in_zukunft_nicht_ausgeschlossen/

Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
Glaub statt 800 points kostet es 1200....
Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???

Rush
29.08.2008, 14:47
Da soll doch dieses Jahr auch noch ne PC Umsetzung kommen,nicht? Da das Spiel sicherlich nicht die Mörderhardwareanforderungen hat wärs sicherlich für viele nicht Xboxler ne gute Gelegenheit;)

Leon der Pofi
29.08.2008, 15:17
braid würde sich auch auf der psp schön machen :(
wäre ja nicht so schwer umzusetzen...

Dak'kon
29.08.2008, 15:33
Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder :)

EDIT:

Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...
Glaub statt 800 points kostet es 1200....
Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???
Die PC-Umsetzung ist in Arbeit und erscheint noch dieses Jahr. Eine PSN-Version schließt Blow nicht aus. Allerdings müsste dafür Sony auf ihn zukommen (was er nach ersten Gesprächen vor ein paar Jahren für Unwahrscheinlich hält) und dann stünde noch ein erheblicher Portierungsprozess bevor, bis das Spiel auf der PS3 flüssig läuft (Braid ist laut Blow weitaus rechenintensiver als es aussieht), der sicherlich länger dauert als die Zeitexklusivität. Irgendwo in den Blog-Kommentaren steht "nicht vor 2010" falls es denn kommen sollte. Ich bin aber zu faul, jetzt das ganze Dev-Blog durchzusuchen. ;)

Der Preis wurde nicht gegen den Willen von Blow festgesetzt. Er und MS haben debattiert, wobei er zu 800 Punkten tendierte, sich jedoch von MS zu 1200 überreden ließ. Und an den eigentlichen Entwicklungskosten hat MS nichts bezuschusst. Es werden nur diverse Ausgaben für Dev-Kits und Tests vorgestreckt. Aber mittlerweile hat Braid seine Kosten ohnehin längst eingespielt.

Lucian der Graue
29.08.2008, 15:44
braid würde sich auch auf der psp schön machen :(

Wäre wie loco roco auf dem DS ^^

@Dak'kon,jep hört sich logisch an :D

Dak'kon
29.08.2008, 15:50
Ich habe jetzt doch ein wenig das Blog durchstöbert. :D

Den Kommentar mit "nicht vor 2010" finde ich nicht mehr. Und einer der Ausschnitte widerspricht dem sogar ein wenig. Aber hier ein paar Aussagen zum Thema PS3/PSP von Blow selbst aus den letzten Wochen:

"I think it might be pretty hard to port Braid to the PS3 (speaking as someone who has done PS3 programming before). Jeff at RAD Game Tools tells me they have a pretty fast Vorbis decoder that (I think) uses the SPUs, so that is one of the main stumbling blocks. But there are other parts of Braid that are more expensive CPU-wise than you might think, and they might have trouble running at sufficient speed on the PS3.

I probably would hire someone to port it, though (given that I have the money to do that) since I would rather be working on the next game."

---

"So far publishers had not really been interested in a PSP version, but that might change now that Braid is a successful XBLA game.

However, the PSP port would be technically difficult in a lot of ways, and the game would really have to be cut down. Maybe someone is working on a next-gen handheld to be released soon; if so, that would be cool. Seems like about the right time."

Lux
29.08.2008, 20:50
Narf, eben hat's mein Internet komplett zerschossen. :\
Wenigstens konnten wir mal länger was zocken, war doch schonmal nicht schlecht. :A Mit den neuen Waffen dürfte ich wohl endlich mal bis zum Endboss kommen. Aufgelevelt hab ich auch schön und mir noch ein Achievement gekrallt. xD
Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/

- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

29.08.2008, 21:25
Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/
Jup, auch meinerseits. Inzwischen trainiere ich meinen Roten, im Moment ist er Level 16.

Was anderes: Ich habe ein paar Probleme mit Multiplayerspielen, die eine gemeinsame Ursache haben könnten.
Einerseits kann ich keinen einzigen meiner Freunde zu einem Spiel einladen. Das Auswahlfeld ist schlichtweg grau.
Andererseits kann ich auch keinem Spiel beitreten, es sei denn, jemand lädt mich ein. Sprich, wenn ich also - im Beispiel von Castle Crasher - auf "Schnelles Spiel" klicke, passiert erst mal nichts, bis angezeigt wird "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar", obwohl ich noch nicht mal in einem drin war. Dasselbe beim benutzerdefinierten Spiel, nur dass ich da zwar eine Liste offener Spiele angezeigt bekommen, beim Anwählen eines jener aber wieder dieselbe Meldung kommt.

Kann das mit den Einstellungen des Routers zusammenhängen? Ich habe die Xbox per Kabel angeschlossen, und wenn mich jemand einlädt funktioniert wie gesagt alles wunderbar. Selbst kann ich aber keinem Spiel beitreten oder irgendetwas starten, was schon seltsam ist.

Genius
29.08.2008, 21:41
Mieusa, Chibi, Luxray... ICH HAB EUCH ALLE BESIEGT IN GW !!!!

Grade Mieusa war eine harte Nuss (2 Wochen hab ich gebraucht ;_;)
Aber ich bin nun so glücklich meinen Mentor besiegt zu haben....

ein Beweiss der Tränen...

http://img222.imageshack.us/img222/9121/endlichsb4.jpg

HULDIGT MICH ;__; (Ja ich hab nur die Testversion... o_ô)

Lux
29.08.2008, 22:03
[...]
Ja, das hab ich auch, aber nur bei CC. Das Spiel scheint eh ein paar Probleme mit Onlinespielen zu haben.

Morgen wird wieder geschnetzelt, hoffe ich. :D

Harr, ich besorg mir grad den OST von dem Spiel. :D Man muss sich einfach ein wenig auf Newgrounds umgucken, da findet man die ganzen Lieder.
Mein Favorit ist ja 'Space Pirates (http://www.newgrounds.com/audio/listen/57239)', was seltsamerweise für den Waldlevel benutzt wurde. Das Teil ist NUR geil. xD

@Genis: Geometry -was?
Das Spiel ist ja schon sowas von out. :o Der neueste Trend ist jetzt Castle Crashers. Get with the times. :rolleyes: :D

R-Craven
29.08.2008, 22:25
Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen :D.

Mit nem "High-Level-Charakter" ist der Gewissenverweigerer-Erfolg übrigens (natürlich) ein Spaziergang.

- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"

:D ... wir sind zwar recht still, aber hin und wieder kommt doch ein blöder Spruch ;)

30.08.2008, 03:21
Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen :D
Angeblich gibt's schon eine Lösung dafür. (http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=92696)

Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei? :D

Lux
30.08.2008, 09:03
Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei? :D
Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von. :A
Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND! :hehe: :D

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. :A Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD

Skar
30.08.2008, 09:18
Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch :p

miuesa
30.08.2008, 10:19
Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von. :A
Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND! :hehe: :D

Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.

@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. :A Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD

Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?

Lux
30.08.2008, 10:30
Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.

Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch :p

... Du hattest kein Headset? O_o

Nein, als wir im Waffenfrosch waren, kam plötzlich die Meldung, dass du das Spiel verlassen hättest. Wie läuft das eigentlich mit den Prinzessinnen? Muss das in einem Durchgang passieren? Oder alle vier mit einem Charakter? Gestern habe ich nämlich eine mit dem Eierkopf abbekommen. Aber der Typ ist so dermaßen scheiße, dass ich den lieber nicht mehr nehmen will. Gilt die Prinzessin jetzt auch für meinen blauen Ritter? :O

Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.

Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?

Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^

Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

miuesa
30.08.2008, 10:39
Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^

Hab nen Roten Lvl. 28, mit dem spiel ich zwar ungern, aber ich würds trotzdem machen wenn er nicht besetzt ist. Mein Blauer ist Lvl 39. Ansonsten level ich das Skelett hoch und... zock damit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ahja warte, lass mich kurz überlegen.. Nein :D

Rush
30.08.2008, 12:12
Ich hätte noch einen 48 Stunden Goldprobeaccount...der müsste eigentlich noch funzen und da mein eigener Account eh erstmal bis August nächsten Jahres läuft brauch ich den nicht...

Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können;)

R-Craven
30.08.2008, 12:16
Ich kann erst am späten Abend denk ich. Feiere heute den 50. Geburtstag meiner Tante ... mal schauen, wann da dann Schluss ist. Aber da die Feier schon um 14:30 Uhr beginnt, wird's wohl relativ bald nach dem Abendessen vorbei sein ;).

Ich hab zwar nen roten Ritter mit höherem Level, aber ich nehm auch gern irgend nen anderen, der frei ist (z. B. Barbar, Skelett, grauer Ritter) ... vorausgesetzt natürlich, dass ihr den Samstagabend lieber daheim verbringt statt irgendwo rumzuziehen ;).

Lux
30.08.2008, 12:27
... vorausgesetzt natürlich, dass ihr den Samstagabend lieber daheim verbringt statt irgendwo rumzuziehen ;).
Es geht hier um Castle Crashers. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hab eben das Spiel mit meinem blauen Ritter beendet. o/ Jetzt müsste ich nur noch diese blöde Eisarena schaffen. Die ist ja noch härter als die Diebesarena, diesmal mit noch härteren Gegnern und einem Boden aus Eis.

Hätte hier denn jemand Interesse, den Insane-Modus anzufangen? :D Der erste Boss macht mir auf Level 42 mit einem Schlag über 200 Schaden und ist total schnell. Hab's aber dann doch geschafft. :O

... Diese dumme Eisarena. Die pack ich wohl erst auf 50. D:

Ich muss auch mal gucken, wer mein 'zweiter Hauptchar' wird. Beim Durchspielen hat man noch einen bekommen, der ziemlich cool aussah, von dem ich aber noch nicht weiß, was der so kann. Vielleicht nehm ich den. o/

Wäre demzufolge zu allem bereit. :D Von vorne anfangen (Normal/Insane) oder mittendrin einsteigen - geht alles.

@miuesa: Hey, das ist ein voller Monat. :O Gratis rück ich den nicht raus.
7€ oder gewisse Dienste, die ich mir noch überlege. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :'D

miuesa
30.08.2008, 13:04
Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können;)

Yay, das wär echt toll :D :A

48Stunden würden, wie gesagt auch reichen. Aber war das bei den 48Stunden Codes nicht so, dass man dann nen neuen Account oder sowas anlegen musste bzw. den "Testaccount"?
Wenns klappen würde müssten wir nur noch nen Zeitpunkt ausmachen.. Zeit hab ich eigentlich viel, muss nur schauen wann ich paar Stunden mit meiner Freundin telefoniere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Meine Chars wären:
- Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
- Roter Ritter 28 (oder sowas)
- Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)

Der Rest ist nicht der Rede wert. Würden wir neu anfangen, würde ich entweder den Grünen, Orangefarbenen (der ist aber "schon" Level 4 oder sowas), Weißen oder den Dieb nehmen.

@Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst :D .. und deine Smilies funktionieren nicht :p
http://failblog.files.wordpress.com/2008/08/fail-owned-religion-fail.jpg

Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Lux
30.08.2008, 14:08
Meine Chars wären:
- Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
- Roter Ritter 28 (oder sowas)
- Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)
Wenn du unbedingt den blauen Ritter spielen willst, empfehle ich dir, die Eisarena zu schaffen. Damit schaltest du den blauen Bogenschützen frei, der sich genau wie der Ritter spielt.
Richtig, die Eisarena habe ich grad geschafft. Mein Krampf. Level 52, Magie und Verteidigung gemaxt, trotzdem beim ersten Versuch gescheitert. Als Tier empfehle ich diesen braunen Adler. Der ist toll, weil der am Boden liegende Gegner angreift und toten Gegnern ihrer Früchte beraubt. :A Nur so konnte ich es noch schaffen.
Übrigens nehme ich hiermit den dunklen Char mit den blauen Augen in Beschlag. Der sieht gut aus und zersägt seine Gegner mit Kreissägen. :A:A:A:A

@Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst :D
Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so. :D

Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Geht mir genauso. Mein Wii wird im Moment nur für Super Mario RPG gebraucht. Mega Man und Banjo werden so rocken. Hach ... die nächsten Monate werden so teuer. :\

quo
30.08.2008, 14:19
Für Castle Crasher Online zu spielen, braucht man sicher Gold, oder?

30.08.2008, 14:57
Für Castle Crasher Online zu spielen, braucht man sicher Gold, oder?Brauchst du generell, um auf der Xbox online zu spielen. Vielleicht wird Microsoft das mal ändern... vielleicht aber auch nicht!

miuesa
30.08.2008, 15:55
Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so. :D

Den bekommt man doch nur wenn man Banjo 3 vorbestellt? Dann werd ich so einen nie besitzen :D

Ich hab heute leider doch keine Zeit mehr, gehe heute Abend etwas weg.

Lux
30.08.2008, 19:31
Ich will zocken, Leute! XO Wo bleibt ihr?

R-Craven
31.08.2008, 00:24
Sorry, war bis gerade eben noch feiern ^^ ... echt "blöd", wenn man nach so ner lahmen 50-Jahr-Feier noch in ne Kneipe geht ;).

Vinzip
31.08.2008, 17:11
So bin heute ausm Urlaub gekommen....
Werd mir morgen ne Points Card holen und mir Castel Crashers saugen :D
(hoffentlich schickt amazon schnell meine Xbox 360 Gold Card)

Lux
31.08.2008, 17:30
So bin heute ausm Urlaub gekommen....
Werd mir morgen ne Points Card holen und mir Castel Crashers saugen :D
(hoffentlich schickt amazon schnell meine Xbox 360 Gold Card)
Gutes Kind. :A

Jemand noch Zeit? Habe heute meine Dosis Castle Crashers noch nicht bekommen, der OST alleine reicht nicht. Also, wer, wer?

Taro Misaki
31.08.2008, 19:38
@Luxray:

Ich hatte gerade das erste Mal meine 360 dran, seitdem ich meinen neuen Internetanschluss habe, aber irgendwie muss ich noch was im Router umstellen, der wirft mich andauernd raus.:(

Und das Headset hatte ich gerade nicht zur Hand, weswegen ich dir nicht antworten konnte.

Hab mir gerade noch die Testversion von Castle Crashers gezogen und ausprobiert, ist echt witzig, nur leider werde ich erstmal eine Weile keine MS-Points kaufen können, weil ich bis zum 5. November die 400€ für die PS3 mit LBP zusammen haben muss.:\

Lux
31.08.2008, 19:55
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc3.jpg

Es war einfach zu viel los!!

Sorry für die miese Qualität (und einmal auch ein Blitz? oô), aber gleichzeitig Bilder machen und Castle Crashers spielen ist nicht immer ganz einfach.

Der Insane-Modus ist SCHEISSE! Nicht, weil der irgendwie zu schwer wäre oder so, nein, Xbox Live kann die ganzen Gegnerhorden nicht verarbeiten und schmeißt dann immer alle vom Server, sodass man den ganzen Level nochmal von vorne spielen muss. -_-
Wenn die da nicht schleunigst was dran machen, kann ich für nichts garantieren. xD

@Taro: Ja, hab ich gemerkt, bei mir sind plötzlich 8 Leute gleichzeitig online gekommen, nachdem ich mich neu angemeldet hab. Heute scheint echt der Wurm drin zu sein. >_>

~Edit~
- "Yeah, Natursektorgie!"

... Wenn das morgen wieder nicht klappt, will ich den Kettensägentypen auf Level 1 anfangen. Wer ist dabei? :A

R-Craven
31.08.2008, 21:02
Ja, das ist langsam echt zum Kotzen ... hoffentlich kommt sehr bald ein Patch, sonst macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Der letzte Durchgang war der Übelste, weil dort das Vieh ja schon tot war und dieses Mistspiel trotzdem die Grätsche machte ...

Zum Thema Natursekt: Wer lässt sich denn dauernd von der Eule ansch....?! :D

Lux
31.08.2008, 21:06
Zum Thema Natursekt: Wer lässt sich denn dauernd von der Eule ansch....?! :D
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/eule.jpg

Stell dir da einfach eine lustige Melodie zu vor. :D

31.08.2008, 23:43
Alten, was seid ihr denn für Nerds? 64? 75? Pöh!

Morgen bin ich wieder dabei. Weiß aber noch nicht, wann ich kann.

MR_Cloud
01.09.2008, 08:26
Hey Level 75 war reine Verzweiflung um den blöden Troll-Gegner zu schaffen. Aber alleine seh ich da einfach kein Land.

Zu 3. gestern gings ja ganz gut wenn diese blöden Verbindungsabbrüche &%$§ >:( nicht wären. Beim letzten Spiel wär ich fast vom Sofa gefallen ;) .

Dann noch zum 2. mal alle Tiere und Waffen verloren... bitte Patch.. SCHNELL.

Lux
01.09.2008, 08:30
Hey Level 75 war reine Verzweiflung um den blöden Troll-Gegner zu schaffen. Aber alleine seh ich da einfach kein Land.

Zu 3. gestern gings ja ganz gut wenn diese blöden Verbindungsabbrüche &%$§ >:( nicht wären. Beim letzten Spiel wär ich fast vom Sofa gefallen ;) .

Dann noch zum 2. mal alle Tiere und Waffen verloren... bitte Patch.. SCHNELL.
... Huch? Du bist ja tatsächlich im Forum angemeldet. :D

Ich versuche nochmal, den Trollboss zu schaffen. Alleine. D: Auf so einen Müll wie gestern habe ich keine Lust, dann könnten wir das wenigstens überspringen.

Lux
01.09.2008, 09:05
JAWOLL!!

Ich hab's alleine geschafft!! :D ALLEINE!!
Ich bin so unfassbar gut, ey! XO Mann, das war echt übel, den letzen halben Zentimeter der Energieleiste dachte ich, ich schaffs nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr an den rangekommen bin. Und wenn man einmal zwischen die kleinen Viecher gerät, kann man eh sofort ausmachen. ... BOAH! War das arg, dafür spendier ich mir hier auch 'nen Doppelpost, das war's echt wert. :D
Können heute also direkt beim Catfish weitermachen. Aber den Bumerang packt keiner aus.

~Edit~
Im Kampf bin ich zwei Level aufgestiegen, hab's ergo mit 66 geschafft. Heiltränke waren selbstversändlich auch alle weg. :D

MR_Cloud
01.09.2008, 09:14
Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) :D . Wie hast du den nur alleine gepackt? Sobald ich am Boden liege und 10 von diesen schwarzen Dingern fallen über mich her kann man nicht mal mehr aufstehen.

Lux
01.09.2008, 09:15
Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) :D .
Deswegen ja. :D Level 99 in no time. ... vielleicht sollte ich den Fluss-Level noch schnell machen ... :3

MR_Cloud
01.09.2008, 09:33
Der Witz ist ja das man ab Level 78 eh alles auf Max hat und die anderen Level garkeine Verbesserungen mehr bringen (ausser es gibt vielleicht noch Combos).

Lux
01.09.2008, 09:43
Der Witz ist ja das man ab Level 78 eh alles auf Max hat und die anderen Level garkeine Verbesserungen mehr bringen (ausser es gibt vielleicht noch Combos).
Naja, nicht ganz. Bei jedem Level bekommt man wohl noch ein paar HP dazu. Wäre ja sonst ziemlich witzlos, den Char auf 99 bringen zu wollen.

Den Catfish habe ich gerade ausprobiert. :D Es scheint, als hätten die Gegner auf Insane gleich 1.000% (!) mehr HP als im normalen Modus. Der Catfish hat mir eben nämlich exakt 6.000 XP eingebracht, was auf meiner Stufe gute 5 Level waren. XD Mit Giraffey wären es also 6.600 XP, da Giraffey einen XP-Bonus von 10% gibt.

Catfish Normal: 600 HP
Catfish Insane: 6.000 HP

Jetzt können wir uns ja ausrechnen, was noch so alles kommt, nicht wahr?
Der Catfish ist aber anstrengend. Immer darauf zu achten, NIEMALS zuzuschlagen und dafür zu sorgen, dass er NIEMALS gegen das Schiff schwimmt, kann echt ermüdend sein. Vor allem, wenn der Kampf schonmal gern 10 Minuten dauern kann. Aber hey: 6.600 XP, wenn man alles richtig macht. :D

R-Craven
01.09.2008, 10:00
Sag mal, mußt du nicht auch mal arbeiten gehen oder in die Schule oder sowas? :D

Lux
01.09.2008, 11:24
Sag mal, mußt du nicht auch mal arbeiten gehen oder in die Schule oder sowas? :D
Beschwer dich nicht. :o Du musst dich jetzt nicht mehr mit dem Trollboss rumschlagen. Vielleicht ergibt sich ja heute was. D: Außerdem treiben sich so einige Leute um 10 Uhr hier rum, also belästige mich nicht. :D

Wer hätte heute denn Zeit? Den Mecha-Crasher (:bogart:) will ich endlich mal ausprobieren, aber der Insane-Modus lacht mir so frech ins Gesicht. :(

MR_Cloud
01.09.2008, 12:14
Heute Abend kann ich wieder spielen, vielleicht ist die Verbindung ja gnädiger als gestern.

Vinzip
01.09.2008, 15:52
So habs mir jetzt auch gesaugt :)
Leider kommt meine Gold-Karte erst morgen.....
Doch da ich bisher nur Demo gezoggt hab n paar Fragen:
1. Welchen Ritter soll ich nehmen (ist am Anfang am besten)??
2. Wenn ich im Offline-Mode ein Level erreiche zählt dieses auch Online?

R-Craven
01.09.2008, 16:03
Jeder Ritter hat ein paar Magie-Eigenheiten, mit denen man zurecht kommen "muß". Ich kann jetzt nur vom roten und orangenen reden:

Die Blitzattacke des roten Ritters "friert" die Gegner während des Angriffs quasi ein, so dass sie sich nicht weiter auf den Spieler zubewegen. So kann man mit etwas Glück gleich mehrere Gegner auf Abstand halten.

Beim orangefarbenen Ritter sorgt der Magie-Angriff für ein "Knockback", d. h. die Gegner werden nach kurzer Zeit zurückgeschleudert. Das hält einem die Gegner auch vom Leib, aber verhindert quasi eine "Dauerberieselung" mit dem Flammenwurf ;).

Zum blauen Ritter kann dir sicher Luxray was sagen ...

Wenn du offline levelst, kannst du das auch in Online-Sessions mitnehmen - aber nur für den jeweils gelevelten Ritter. Auch wenn du online levelst, bleibt dir der Aufstieg offline erhalten. Kannst also heute schon mal fleißig trainieren :D.

miuesa
01.09.2008, 16:22
Der Blaue hat IMO den besten aller Zauber da du Gegner einfrieren und somit vom Kampf "entfernen" kannst, zumindest für ne kurze Zeit. Ist immer praktisch die Gegner kontrollieren zu können, vor allem bei großen Gegnern ist das nützlich da man die dadurch locker fern halten kann und locker besiegen kann ohne selbst Schaden zu nehmen.

Dee Liteyears
01.09.2008, 16:23
Hey Leuts. Ich hab seit längerem noch 600M$ aufem Konto und ich hab eigentlich gar keinen Bock die zu sparen.... Also was gäbs noch empfehlenswertes für 400Punkte zu kaufen? Eigentlich doch nur noch MD Games oder irgendwelche steinalten Arcade Games, wa?

Lux
01.09.2008, 16:35
Zum blauen Ritter kann dir sicher Luxray was sagen ...
Kann ich, meiner ist jetzt nämlich Level 99. :D
Der blaue ist schwieriger zu steuern als die anderen, dafür ist sein RT+Y der gleiche wie RT+Y in der Luft, das heißt, dass man auch beim Springen bis zu sieben Eiszapfen runterrieseln lassen kann, die allesamt die Gegner einfrieren. Besonders nützlich bei hektischen Kämpfen (Trollmutter auf Insane oder die späten Arenen ...). RT+B ist jetzt jetzt nicht so der Bringer, aber auch durchaus nützlich bei einzelnen Gegnern, wie den Muskelmännern, die einen fast nicht an sich ranlassen und einen immer packen und wegwerfen, wenn man denen zu nahe kommt. Ein Schuss und der Mob ist eingefroren, ein weiterer und er taut auf, fällt hin, steht wieder auf, und wieder von vorne. RT+A ist bei fast allen Chars total nutzlos. Man springt hoch in die Luft und alle nahestehenden Gegner werden eingefroren (oder mit dem Effekt 'versehen', den ein normaler Magieangriff mit sich bringen würde).
Im Moment spiele ich den Mecha-Crasher (bei Gelegenheit muss mir mal jemand sagen, wie der nun richtig heißt - wenn ich den spiele, einfach mal auf meine Gamercard gucken und mir sagen, danke :A). Und der ist toll, der macht den Catfish in fünf Sekunden kalt und braucht dafür nichtmal die Hälfte seiner MP. :D

Dreigestirn! D:

Vinzip
01.09.2008, 16:56
Ich hab doch Gold :D (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
Eis gespielt (lvl7.....-_-))

Lux
01.09.2008, 17:08
Ich hab doch Gold :D (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
Eis gespielt (lvl7.....-_-))
Ich wäre dabei, hängt halt auch davon ab, was die anderen meinen. Entweder Insane oder Lowlevel. Für Insane habe ich meinen 99er und für Lowlevel würde mein Level 18-Mecha an den Start gehen. Einfach abwarten, worauf die anderen Lust haben.

Obwohl ich ja glaube, dass der normale Modus für uns sogar mit Lowlevels zu einfach wäre, wir rocken im Moment alles. :D

~Edit~
Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO

02.09.2008, 01:13
... was fürn Trollboss? oO

R-Craven
02.09.2008, 07:34
~Edit~
Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO

Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.

... was fürn Trollboss? oO

Der da (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2158075&postcount=153) ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.

Lux
02.09.2008, 11:44
Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.
Na hör mal, um 21:30 Uhr haben wir normalerweise aufgehört. xO Wenn du den Boss nicht schaffst, warte einfach auf mich. Wenn ich dabei bin, kannst du direkt beim Wiesengrund weiterspielen und der Trollboss gilt für dich als geschafft.

Hoffentlich klappt das heute mal wieder. Sagt aber vorher Bescheid, ja? >_>

R-Craven
02.09.2008, 12:26
Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.

Lux
02.09.2008, 12:36
Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.
Dann würde ich sagen, dass wir unsere Notfallchars ein wenig leveln. Mein Mecha wird wohl den blauen Ritter für den Insane-Modus ablösen, der rockt einfach total. Ich schlage daher vor, dass sich jeder einen guten Zweitchar schnappt und wir uns heute Abend treffen, oder so. D:
Ich habe das Gefühl, mit dem Mecha wird der Insane-Modus schon was einfacher. Also los, sucht euch einen aus! o/

Vinzip
02.09.2008, 13:17
Sorry hate gestern doch keine Zeit :(
Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... :( (irgentwelche Tipps???)

Lux
02.09.2008, 13:50
Sorry hate gestern doch keine Zeit :(
Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... :( (irgentwelche Tipps???)
Genügend Heiltränke mitbringen, ggf. noch etwas leveln.
Halte dich die ganze Zeit über im linken Bereich auf. Den Kugeln kann man ja sehr leicht ausweichen. Wenn sich die Musik verändert, kommt der Kerl von der Orgel weg. Dann solltest du mit RT+B kleine Eiszapfen in seine Richtung schießen, die ihn einfrieren. Das machst du ein paar Mal, bis er zu Nahe bei dir ist. Dann blockst du (LT) so lange, bis er wieder an der Orgel sitzt und wieder mit den Kanonen feuert. Das wiederholst du einfach so lange, bis der das Zeitliche segnet. Dauert zwar was, aber so hab ich's geschafft. :O

Ich sammel momentan die Tierkugeln, noch fehlen mir drei oder vier. Und so langsam glaube ich, dass, wenn man alle Waffen haben will, wirklich jede Tierkugel mindestens einmal braucht ... Ich habe mich ja über den Hund lustig gemacht, mit dem man schneller graben kann, aber auch der wird wohl seinen Nutzen haben. O_O

Vinzip
02.09.2008, 14:46
Danke so hab ichs geschafft :D

02.09.2008, 15:16
Der da (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2158075&postcount=153) ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.
Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".

Meh, ich glaube mein Lebensstil ist zu unregelmäßig um bei euch mitzuspielen. xD Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.

Lux
02.09.2008, 15:28
Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".
You better don't say that! (http://www.youtube.com/watch?v=Re-LQDdnEWU)

Mir ist eben übrigens etwas ... "tolles" aufgefallen.
Der Trollboss kommt NOCHMAL! YAY! Im Sumpflevel taucht er als normaler Gegner auf. :D

Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.
Da hab ich allerdings keine Zeit. :o

Lux
03.09.2008, 17:25
Hoffentlich klappt das heute mal wieder.
So langsam gebe ich zwar die Hoffnung auf, euch nochmal in einem Spiel zu sehen, geschweigedenn jemals den Insane-Modus zu schaffen, aber ich frage trotzdem: Hat heute wer Zeit/Lust, mal wieder zu spielen? >_<

quo
03.09.2008, 18:08

03.09.2008, 18:24
So ab 22 Uhr gerne. :D

Lux
03.09.2008, 21:49
So ab 22 Uhr gerne. :D
Wir haben dich vermisst. :o

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zur "Sitzung" eben sagen soll. Der Anfang war echt genial, alles hat geklappt und für den Insane-Modus sind wir ziemlich weit gekommen. Aber ab der Zyklopenhöhle wurde es halt blöd. Wenn Craven nicht sofort seinen Router rebootet, sehe ich mich leider gezwungen, mit harten Gegenständen zu werfen.
Wir fliegen bloß wegen dir immer wieder raus! xO

Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>

Das lustige Zitat von heute überlasse ich jemand anderem, ich bin noch immer ganz aus der Fassung, aufgrund der Tatsache, dass Craven uns gleich viermal aus der Lavawelt gekickt hat, einmal sogar beim Boss ... einmal?

~Edit~
Auch, wenn sich Skar beim Terminator ziemlich blöd angestellt hat, muss ich ihm trotzdem danken (euch beiden natürlich auch), da ich mit seiner Hilfe ein leckeres Achievement bekommen habe. o/

http://tiles.xbox.com/tiles/ki/MX/0oCLiGJhbC83FQUXXFJRF0I3L2FjaC8wL0MAAAAA5+fn-TgjiQ==.jpg
Sani!
Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder. 10 http://live.xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif Erworben 3.9.2008

R-Craven
03.09.2008, 22:23
Heute gab's lustige Zitate? :D Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...

Der NetzwerkCode, den The Behemoth da verbrochen hat, ist echt übel ... 2-Player-Spiele laufen fast immer gut, aber wehe es sind mehr Spieler mit dabei.

Ob's an meinem Router liegt? Keine Ahnung, denn mit anderen Spielen hab ich keine Probleme, sie über Live mit mehreren zu spielen (z. B. Bomberman).

Und Skar: Besorg dir endlich mal ein Headset :D.

Lux
03.09.2008, 22:25
Heute gab's lustige Zitate? :D Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...
Wir haben mehr gelacht als geredet, irgendwas lustiges muss da ja gewesen sein. Oder wir sind einfach alle geisteskrank. :D Oder jemand hat was lustiges gesagt, nachdem du rausgeflogen bist, müsste ja auch 'ne Menge gewesen sein. :D

MR_Cloud
03.09.2008, 22:40
Das lustigste war wohl einfach die Air-Combos zusammen mit anderen Spielern und die fliegenden Viecher :D. Und natürlich als der MR Terminator ins Grad biss :) .

Hab jetzt auch noch grad Troll-Boss alleine geschafft.. aber es war verdammt knapp.. keine Tränke mehr und nur noch ein Fitzelchen Energie :eek: . Hab mir dann gleich noch paar Level beim Catfish besiegen geholt ;) .

R-Craven
04.09.2008, 06:02
Freaks! :D

Ich hab hier zwei Buttons: Einen für's Ruckeln und einen für's Leaven ...

Skar
04.09.2008, 08:08
Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>Lachen hör ich euch auch über den Fernseher :D

Sorry wg dem Terminator, aber wie ihr an meinem Level seht, bin ich die letzten Tage nicht wirklich zum Spielen gekommen... wenigstens renn ich jetzt mit der gleichen Waffe wie der Rest rum :D

Bin nicht für Spiele gemacht, bei denen man bei vier Spielern nichts mehr erkennen kann :D

Lux
04.09.2008, 09:54
Das lustigste war wohl einfach die Air-Combos zusammen mit anderen Spielern und die fliegenden Viecher :D.
- "Bei denen sind die Luftcombos ja viel einfacher."
- "Ja, klar. Die fliegen ja auch."
- "Haha!"
- "Was- nein, die fliegen nicht, die - Junge - ich ... die fliegen nicht ... halt's Maul - die sind bloß leichter als die ander- ach, lass mich in Ruhe!"

:D

- "Skar, wenn du mich hören kannst, spring mal!"
- "Skar, wenn du mich hören kannst, drück mal ganz schnell Y!"
- "Skar, wenn du mich hören kannst, lauf mal im Kreis!"
- "Skar, wenn du blöd bist, lauf im Kreis um die Feuerstelle rum! Guck, wenn ich anfange, machen alle mit. Da, siehste? Alle laufen um die Feuerstelle, wir sind alle blöd!"

Mir ist scheinbar doch noch etwas eingefallen. :hehe:

Egal, wer heute wieder Lust hat, lädt die anderen ein. Ich mach nur mit, wenn der Router rebooted wurde. xD

~Edit~
Falls heute Zeit ist, würde ich im Insane-Modus gerne mit dem Industrialisten anfangen. Der macht viel mehr Schaden als der blaue Ritter und ist besonders bei Bosskämpfen Gold wert. Level 60.

R-Craven
04.09.2008, 21:17
http://www.r-craven.de/upload/2008/09/live-crashers.jpg

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Drecksscheißmistverdammter Bug ... wird Zeit, dass der Patch bald kommt. Schließlich arbeiten die ja anscheinend schon seit Anfang der Woche daran ...

Und diese fucking Rauchsäule lacht mich auch noch aus >:(

Lux
04.09.2008, 21:30
http://www.r-craven.de/upload/2008/09/live-crashers.jpg
Und diese fucking Rauchsäule lacht mich auch noch aus >:(
:hehe: Worin man alles Gesichter sehen kann. :D Erst das Logo des MMX, jetzt noch die Rauchsäule in Castle Crashers. xD

Wir sind heute weiter gekommen, als ich gedacht hab. Zwar werden wir für die Wüste voraussichtlich vier Leute brauchen, aber auch dieses Hindernis werden wir packen. Wenn nur noch Gegner da sind, die man nicht jonglieren kann, würde ich sagen, dass wir einfach aus der Entfernung aus mit Magie angreifen, weil die Bomben von denen einfach zu viel Schaden machen.
Lustig wird es dann auch bei 'Vollmond', da werden uns die Metallritter mit zwei Schlägen killen. Aber hey ~ wir haben das industrielle Schloss geschafft, verdammt. :D Als wir heute das erste Mal beim Aufzug waren, wäre ich vor Lachen ja beinahe verreckt, das habt ihr ja wahrscheinlich mitbekommen. :D Aber sorry, das sah einfach zu geil aus. XD

R-Craven
04.09.2008, 21:33
Jaaaa, das erste mal am Aufzug war ein Juggling-Fest sondergleichen! :D

Uuuund tschüss!

[Nachtrag] MR Cloud hat mir geraten, die Xbox bei meinem Router in die DMZ zu stellen, da so evtl. diese NAT-Probleme nicht mehr auftauchen. Werd ich heute gleich machen, aber testen können wir wohl erst morgen oder am Sonntag. Heute hab ich Besuch und morgen darf ich fleißig beim Umzug meiner Schwester mithelfen ...

ShooterInc.
05.09.2008, 12:52
Ich muss hier mal die Frage in den Raum werfen: Was ist der Unterschied zwischen MS-Points, die man bei Achievements kriegt und den Live-Points, die man nur mit dieser Karte kriegt?

Und kann ich nur online spielen, wenn ich mir so eine Goldkarte für einen Monat/Jahr hole?

Rush
05.09.2008, 13:05
Ich muss hier mal die Frage in den Raum werfen: Was ist der Unterschied zwischen MS-Points, die man bei Achievements kriegt und den Live-Points, die man nur mit dieser Karte kriegt?

Und kann ich nur online spielen, wenn ich mir so eine Goldkarte für einen Monat/Jahr hole?

Die Achievement Points, auch Gamerscore genannt sind überhaupt nichts wert und stehen nur auf deiner Gamercard, das wars:D
Mit den Live Points kann man allerhand Kram kaufen, XLA Spiele, alte Xbox1 Spiele, Downloadcontent für allerhand Spiele usw...

Ja, man braucht eine Goldkarte fürs Onlinezocken. Ausnahme sind einige Xbox Titel, die es auch für Games for Windows gibt,die kann man auch mit nem Silber Account spielen, z.b. Lost Planet.

ShooterInc.
05.09.2008, 13:47
Okay, danke für die Info. Für mich lohnt sich das nicht, bin viel zu selten mit der Konsole online, als das sich so eine Goldkarte lohnen würde. Schade eigentlich.

Lux
06.09.2008, 10:22
Werd ich heute gleich machen, aber testen können wir wohl erst morgen oder am Sonntag. Heute hab ich Besuch und morgen darf ich fleißig beim Umzug meiner Schwester mithelfen ...
Ja, vielleicht kannst du dann ja mal einen Boss mit uns zusammen plätten. Wäre ja mal eine willkommene Abwechslung. :o

Ich wäre heute frei für ein wenig Schnetzelei (haha, Reim :'D). Skar scheint gestern noch ein wenig gelevelt zu haben, mit meinen super Stalkingkräften konnte ich sehen, dass er die ganze Zeit über in der Fledermaushöhle war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Daher kann er heute vielleicht mit uns in der Wüste weitermachen, da wir die zu dritt wohl nicht schaffen werden. D:

Wer auch Lust hat, meldet sich, ne? :O

Skar
06.09.2008, 11:22
ISkar scheint gestern noch ein wenig gelevelt zu haben, mit meinen super Stalkingkräften konnte ich sehen, dass er die ganze Zeit über in der Fledermaushöhle war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gifHab mir Pipistrello ein wenig vorgenommen, ja.
Allerdings sind mir die 4er-Runden im Moment zu stressig, ich spiel lieber mal zwischendurch für 20 Minuten, da zahlt sich's nicht aus, großartig online zu spielen.

Lux
06.09.2008, 18:29
Allerdings sind mir die 4er-Runden im Moment zu stressig, ich spiel lieber mal zwischendurch für 20 Minuten, da zahlt sich's nicht aus, großartig online zu spielen.
"Stressig". :o Du hast doch bloß Angst, dich vor uns lächerlich zu machen. Da man dich ja leider nicht dazu zwingen kann, frage ich an dieser Stelle mal, was aus unseren zwei Goldjungen geworden ist. Von Vinzip und miuesa habe ich lange nichts mehr gehört. Da war doch was mit "wir spielen auch mit, sobald wir Gold haben" - was ist denn daraus geworden? :O

Den Insane-Modus würde ich gerne schaffen, bevor mein Gold-Abo abläuft. :x

miuesa
06.09.2008, 20:14
Ich hab immernoch kein Gold, muss nächste Woche wie gesagt weg (für ne Woche), hab sowieso seit dem September keine/kaum Zeit mehr (Ausbildung)..

Wenn du wüsstest wie ich leide, ich hab seit ca. 4-5 Tagen kein CC mehr gespielt, das zerfetzt mich innerlich :( Dabei wollt ichs noch mit diversen Chars durchzocken :rolleyes:

Und ich hab hier noch AC, Fear, Portal, Terranigma, SM-RPG und FFVI rumliegen.. ich könnte heulen :o

Wartet ab, im Dezember hab ich drei Wochen Urlaub, da zock ich 24/21 :rolleyes:

quo
06.09.2008, 22:31
Wie löscht man seine Achievements oder die Spieleinträge für mögliche Achievements? Ich hab mal kurz Assassins Creed eingelegt und den Vorspann zum Spiel geguckt sowie das Tutorial gespielt, dafür hab ich 1 Achievement gekriegt. Doch das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und werde es entweder verkaufen oder verstauben lassen. Nun möchte ich das Teil aus dem Systemeintrag löschen, nur k.a wies geht.

Myriad
06.09.2008, 22:40
Wie löscht man seine Achievements oder die Spieleinträge für mögliche Achievements? Ich hab mal kurz Assassins Creed eingelegt und den Vorspann zum Spiel geguckt sowie das Tutorial gespielt, dafür hab ich 1 Achievement gekriegt. Doch das Spiel gefällt mir überhaupt nicht und werde es entweder verkaufen oder verstauben lassen. Nun möchte ich das Teil aus dem Systemeintrag löschen, nur k.a wies geht.
Ich kann dir zwar leider nicht helfen,da ich noch keine 360 habe,aber mich würde interessieren,wieso du das Spiel nicht magst.Ich finde,von den Gameplayvideos her,das Spiel eigentlich ganz nett.
Gemäß den paar Xbox-Foren,die ich jetzt durchforstet habe,ist es nicht möglich,Achievements zu löschen.Vielleicht ändert sich das später mal,aber momentan scheint es nicht zu gehen.:\

Skar
06.09.2008, 23:05
Wie löscht man seine Achievements oder die Spieleinträge für mögliche Achievements?Gar nicht.
Im Moment gibt's keine Möglichkeit, Achieves oder 0-Punkte-Spiele zu löschen.

Happylilbuddha
07.09.2008, 01:44
Gar nicht.
Im Moment gibt's keine Möglichkeit, Achieves oder 0-Punkte-Spiele zu löschen.

...wobei aber 0 Punkte Spiele mit dem großen Herbst Update mit dem neuen Dashboard gelöscht werden können.

miuesa
07.09.2008, 07:48
Ich kann dir zwar leider nicht helfen,da ich noch keine 360 habe,aber mich würde interessieren,wieso du das Spiel nicht magst.Ich finde,von den Gameplayvideos her,das Spiel eigentlich ganz nett.

Mir gehts genauso wie quo. Der Grund dafür ist bei mir zum einen:
Dass das Spiel nicht wirklich im Mittelalter spielt. Man spielt Erinnerungen nach.. keine Ahnung wer sich den Crap ausgedacht hat..
Zum andere ist die Grafik imo nicht so toll wie man glaubt. Tearing gibts zwar nur selten, aber die Grafik ist: grau.

Jetzt das wichtigste, das Gameplay: Es ist immer das Selbe. Du kommst in ne Stadt, löst ein paar Nebenaufgaben (die btw. wirklich IMMER das Selbe sind) wie Bürger retten, Leute beklauen, Türme hochklettern, Leute belauschen etc. und bekommst dann den Auftrag jemand "höheren" zu töten. Und so läuft das bisher das komplette Spiel ab. Ich hab gehofft das ändert sich nach den ersten Missionen.. hab danach halt noch bis Mission 5,6 oder 7 gezockt und alles ist beim Alten geblieben. Die Story ist jetzt auch nicht so packend dass sie mich zum Spielen motiviert. Najo, für AC2 müssen sie schon viele Dinge ändern.

Myriad
07.09.2008, 15:29
Mir gehts genauso wie quo. Der Grund dafür ist bei mir zum einen:
Dass das Spiel nicht wirklich im Mittelalter spielt. Man spielt Erinnerungen nach.. keine Ahnung wer sich den Crap ausgedacht hat..
Zum andere ist die Grafik imo nicht so toll wie man glaubt. Tearing gibts zwar nur selten, aber die Grafik ist: grau.

Jetzt das wichtigste, das Gameplay: Es ist immer das Selbe. Du kommst in ne Stadt, löst ein paar Nebenaufgaben (die btw. wirklich IMMER das Selbe sind) wie Bürger retten, Leute beklauen, Türme hochklettern, Leute belauschen etc. und bekommst dann den Auftrag jemand "höheren" zu töten. Und so läuft das bisher das komplette Spiel ab. Ich hab gehofft das ändert sich nach den ersten Missionen.. hab danach halt noch bis Mission 5,6 oder 7 gezockt und alles ist beim Alten geblieben. Die Story ist jetzt auch nicht so packend dass sie mich zum Spielen motiviert. Najo, für AC2 müssen sie schon viele Dinge ändern.

Ok,mich würden in diesem Spiel eh nur speziell die Interaktionen zu der Bevölkerung und eben die Städte (enge,verwinkelte Gassen gefällen mir) begeistern.Mich würde dabei interessieren,wie groß die Städte sind und das "Feld" dazwischen.Es kommt mir so vor,als wären die Städte ja absolut riesig.
Achja,welche Funktion erfüllt eigentlich das Gebiet zwischen den Städten?Ist das überhaupt nur Wüste oder gibts auch Waldgebiete (die ich auch sehr liebe :3)?Würde mich durchaus interessieren.
Ich denke mal,an Assasins Creed scheiden sich wohl die Geister.So wie ich mal durchaus positives gehört habe,habe ich eben jetzt auch Kritik mitgekriegt.Mit Wiederholungen habe ich so keine Probleme.Final Fantasy Tactics Advance hatte sich ständig wiederholende Bedingungen,aber ich liebe das Spiel.

Und die Sache mit den Erinnerungen kenn ich.Ich denke nur,dass es auf einmal nicht da reinpfuscht,während man so schön rumpetzt (ich dachte,das wär erst am Schluss).Oder wie ist das?

miuesa
07.09.2008, 17:33
Ok,mich würden in diesem Spiel eh nur speziell die Interaktionen zu der Bevölkerung und eben die Städte (enge,verwinkelte Gassen gefällen mir) begeistern.Mich würde dabei interessieren,wie groß die Städte sind und das "Feld" dazwischen.Es kommt mir so vor,als wären die Städte ja absolut riesig.
Achja,welche Funktion erfüllt eigentlich das Gebiet zwischen den Städten?Ist das überhaupt nur Wüste oder gibts auch Waldgebiete (die ich auch sehr liebe :3)?Würde mich durchaus interessieren.
Ich denke mal,an Assasins Creed scheiden sich wohl die Geister.So wie ich mal durchaus positives gehört habe,habe ich eben jetzt auch Kritik mitgekriegt.Mit Wiederholungen habe ich so keine Probleme.Final Fantasy Tactics Advance hatte sich ständig wiederholende Bedingungen,aber ich liebe das Spiel.
Die Menschenmengen sind gar nicht so toll, wie man sich das vorstellt. War zumindest bei mir so. Da sie dich eher behindern. Du fliegst auf den Boden wenn du gegen sie rennst. Es sei denn du rempelst sie gezielt um, dann bist du aber etwas langsamer und die Wachen werden aufmerksam - verfolgen dich evtl.. Das ist auch der Grund weshalb ich meistens über die Dächer gegangen bin.

Was noch nervig war: Die Personen die du rettest sind immer die Selben und sagen immer das Selbe und du kannst die Sequenzen nicht abbrechen. Irgendwann gehts dir schon auf die nerven.

Die Städte sind imo schon groß (anfangs sind eh nicht alle Gebiete der drei Städte verfügbar) aber Abwechslung gibts da nur wenig finde ich. Man merkt schon dass sich die Städte von der Architektur ein wenig unterscheiden, aber es fühlt sich trotzdem so an als wäre alles die selbe Stadt. Ist schwer zu beschreiben.. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Büro (also dort, wo du dir die Aufträge holst) immer gleich aussieht und die Nebenmissionen bzw. der Ablauf der Missionen immer der Selbe ist. Wie gesagt, erst bist du bei deinem Meister, der schickt dich in ne Stadt. Dort musst du Türme erklimmen und dann 2-4 Nebenaufgaben machen damit du den richtigen Auftrag abholen kannst.

Das Königreich, das alle Städte mitteinander verbindet, ist eigentlich komplett unnötig gewesen. Du kannst nicht viel erforschen (es gibt nur Flaggen zu sammeln und Türme zu erklimmen) und mit dem Pferd bist du innerhalb von 5 Minuten oder so (eher weniger) in der nächsten Stadt. Groß ist sie also nicht. Wälder gibts keine, nur "Wüste". Später kannst du den Teil sogar überspringen, was ich auch immer gemacht habe. Soll heißen, vor oder nach einem Auftrag kannst du wählen in welche Stadt du willst oder ob du selbst hinreiten willst.

Und die Sache mit den Erinnerungen kenn ich.Ich denke nur,dass es auf einmal nicht da reinpfuscht,während man so schön rumpetzt (ich dachte,das wär erst am Schluss).Oder wie ist das?
Du wirst nach vielen Missionen leider immer wieder von der mittelalterlichen Welt in diese Gegenwart/Zukunft "katapultiert". Und wenn dann in dieser Welt bist, musst du dich schlafen legen, dann wieder hinlegen und danach darfst du wieder an die Missionen ran. Frag nicht, wer sich so nen Mist ausgedacht hat :rolleyes:

Imo hätte man aus dem Spiel sehr viel rausholen können. Die Landschaft sieht echt gut aus, macht anfangs echt spaß. Aber spätestens dann, wenn sich wirklich alles wiederholt wirds langweilig.

Wenns dich intressiert würde ich dir trotzdem raten es wenigstens anzutesten.^^

Knuckles
07.09.2008, 17:45
@Luxray & R-Craven

Wie ihr sicher gemerkt habt, hat es mich rausgehauen nach dem Endkampf. :D
Das Achievement dass ich das Spiel durch habe, wurde logischerweise registriert, nicht aber dass ich das Spiel nun durch habe. Mit anderen Worten muss ich das Schloss und den Endkampf nochmal machen... -_-
War aber wirklich lustig heute.^^

Myriad
07.09.2008, 17:56
Ok,danke für die Antworten.Das mit der Menschenmenge war wohl nichts,aber ich werde es mir mal anspielen.Mein Hauptinteresse gilt sowiso eher Infinite Undiscovery und Banjo-Kazooie \o/.#

Apropos Banjo-Kazooie:
Eurogamer hat ein paar Exclusive Videos:

Vehicle Editor:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13985

Showdown Town:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13986

Challenges:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13987

Multiplayer:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13992

Mein Favorit ist das Showdown Town-Video (ja,ich bin ein Städtefreak,aber nur in Videospielen).Die Challanges sind ein wenig ungewöhnlich...so,als ob man sie aus ner Liste auswählt...aber sie sind durchaus interessant gestaltet.Hoofentlich gibt es auch on-foot-challanges.

08.09.2008, 23:13
http://www.xboxevents.at/pulse08/

Wer ist noch dabei? O:

Happylilbuddha
09.09.2008, 01:51
http://www.xboxevents.at/pulse08/

Wer ist noch dabei? O:

Soeben angemeldet.
Schneidet sich zwar mit Gamecity, aber "Videospiele für die ganze Familie" vs. "XBAWKS!!!" is ziemlich eindeutig.
Beginnt wie ich sehe sowieso erst um 19:00, da kann man vorher ja noch ins Rathaus schauen.

09.09.2008, 02:27
Soeben angemeldet.
Schneidet sich zwar mit Gamecity, aber "Videospiele für die ganze Familie" vs. "XBAWKS!!!" is ziemlich eindeutig.
Beginnt wie ich sehe sowieso erst um 19:00, da kann man vorher ja noch ins Rathaus schauen.
Ist die Gamecity nicht vom 17. bis 19. Oktober?

Aber freut mich, muss ich nicht alleine hin. :D

Marth
09.09.2008, 18:08
Frage: Ist bekannt ob die US Version von Tales of Vesperia auf PAL Konsolen läuft?

Rush
09.09.2008, 18:09
Frage: Ist bekannt ob die US Version von Tales of Vesperia auf PAL Konsolen läuft?

Ja, sie tut es nicht:(

Marth
09.09.2008, 18:16
Ja, sie tut es nicht:(
:( :( :(
Gibt es wenigstens einen PAL Termin?

Happylilbuddha
09.09.2008, 18:22
Ist die Gamecity nicht vom 17. bis 19. Oktober?

Aber freut mich, muss ich nicht alleine hin. :D

Stimmt sogar. Noch besser :D
Aber ich muss dich warnen, wenn die dort ne spielbare Mirrors Edge Demo haben _wirst_ du allein dort rumhängen müssen :D

Knuckles
09.09.2008, 20:14
Ich hasse Assassin's Creed! Eigentlich ist das Spiel ja toll und hat richtig geniale Grafik. Wenn das blöde Tutorial nicht wäre...
Da scheitert man schon zu Beginn, weil ich es nicht schaffe durch die Menschenmenge zu kommen, ohne das die was fallen lassen...-_-

Wenigstens gibt es morgen Samurai Shodown 2 als neues XBLA Game.^^ War ja schon länger bekannt das es kommt, aber das es nun SO schnell kommt...

Happylilbuddha
09.09.2008, 21:05
Ich hasse Assassin's Creed! Eigentlich ist das Spiel ja toll und hat richtig geniale Grafik. Wenn das blöde Tutorial nicht wäre...
Da scheitert man schon zu Beginn, weil ich es nicht schaffe durch die Menschenmenge zu kommen, ohne das die was fallen lassen...-_-

Was einem nicht gesagt wird, ist dass man die Taste zum "Auf-die-Schulter-klopfen" gedrückt halten muss, während man durch die MEnge geht. Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der das nich kapiert hat, bin über 15 Minuten daran gesessen bevor ich das kapiert habe -_-

Aber im Spiel hab ich die Aktion sowieso nie gebraucht...

The Judge
09.09.2008, 21:09
Am tollsten an Assassins Creed finde ich immernoch, wie dreist einen das Spiel bei dem Taschendiebstahl verarschen will. :D

Es sagt einem "Taschendiebstahl funktioniert nur, wenn der Bestohlene sich nicht bewegt".

In Wahrheit ist es genau andersherum; nur wenn er sich bewegt, funktioniert der Diebstahl. Beim Stillstand ruft er direkt die Wachen. ^^

Ansonsten ist es echt nicht so mein Spiel. Sieht wunderbar aus, die Städte sind beeindruckend, so wie die ganze Atmosphäre innerhalb selbiger.
Aber da das Spielprinzip wirklich immer das gleiche ist und nach einiger Zeit praktisch nur wie eine grafisch opulente Ansammlung an Minispielen wirkt, hab ichs nach Attentat Nr. 4 erstmal beiseite gelegt.

R-Craven
09.09.2008, 21:19
Och, ich fand Assassin's Creed ganz nett ... die Story bekommt zum Schluss hin IMO noch nen schönen Kick und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, denn das Ende ist schon ein rechter Cliffhanger :|

Knuckles
09.09.2008, 21:36
Was einem nicht gesagt wird, ist dass man die Taste zum "Auf-die-Schulter-klopfen" gedrückt halten muss, während man durch die Menge geht.

Wenn das wirklich so funktioniert.... -_-
Muss ich morgen mal testen. :D

Knuckles
10.09.2008, 16:23
Wo sind all die Zocker hin?
Hab mir vorhin Samurai Shodown II gesaugt und gleich mal ausprobiert. Von der Enhanced Grafik merke ich zwar nichts, aber egal. Interessanterweise ist das Spiel auf Normal schon zu Beginn verdammt hart und ich merke wieder das der XBox360 Controller für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist? Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
Oder gebt mir gleich ein Neo Geo! Ich glaube ich muss meinen Bruder nerven, dass er sich das Gerät mit dem Game mal wieder ausleiht. :D

quo
10.09.2008, 17:13
Wo sind all die Zocker hin?
Hab mir vorhin Samurai Shodown II gesaugt und gleich mal ausprobiert. Von der Enhanced Grafik merke ich zwar nichts, aber egal. Interessanterweise ist das Spiel auf Normal schon zu Beginn verdammt hart und ich merke wieder das der XBox360 Controller für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist? Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
Oder gebt mir gleich ein Neo Geo! Ich glaube ich muss meinen Bruder nerven, dass er sich das Gerät mit dem Game mal wieder ausleiht. :D

Du hast noch keinen NeoGeo? Schäm dich^^

Samurai Showdown ist zwar witzig, doch ich spiele lieber Kizuna Encounter. Nur leider sind die NeoGeo Pads auch nicht so mein Ding, bevorzuge da schon die D-Pads von der PSX.

Skar
10.09.2008, 17:32
Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?Kauf dir den Hori Arcade Stick, der ist perfekt.

Knuckles
10.09.2008, 17:59
Du hast noch keinen NeoGeo? Schäm dich^^

Samurai Showdown ist zwar witzig, doch ich spiele lieber Kizuna Encounter. Nur leider sind die NeoGeo Pads auch nicht so mein Ding, bevorzuge da schon die D-Pads von der PSX.

Kizuna Encounter suckt! :p
Und nein, zu der Zeit wo das Neo Geo noch aktuell war, war ich Schüler und hatte für die wirklich teure Konsole kein Geld. :(
Und inzwischen ist das Ding noch immer teuer und ich sehe es nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben. Aber die Sticks sind mitunter wirklich die besten die ich bisher in Händen halten durfte! Unverwüstbar!

Kauf dir den Hori Arcade Stick, der ist perfekt.

Wo bekommt man den günstig her?

Skar
10.09.2008, 18:35
Wo bekommt man den günstig her?Ich hab meinen von amazon.uk, damals um ca. 40,-
Leider haben die ihn mittlerweile nicht mehr, und der amazon.de Marketplace will Mondpreise.
Bei Import dürfte aufgrund der Größe zu 100% Zoll anfallen :S

R-Craven
12.09.2008, 20:21
Viva Piñata hat einfach nen eigenen Thread verdient :D ... deswegen hab ich die entsprechenden Posts in einen neuen Beitrag verschoben. Bin ich nicht nett?

Cifer-Almasy
13.09.2008, 06:23
Ich hab da mal eine totale Noob-Frage:

Funktionieren DLCs vom deutschen Xbox Live Market mit UK-Versionen von Spielen?

Bei mir ginge es dabei explizit um Fallout 3.

Bethesda hatte sich mit Knights of the Nine (Shivering Isles hab ich noch nicht) ja nicht alzuviel Mühe beim Übersetzen gegeben, weshalb das bei mir als einziges Englisch ist in Oblivion.
Vielleicht geht Bethesda ja diesmal ähnlich vor.

Wie auch immer... hat jemand Erfahrungen mit UK Spielen und deutschem Content?

R-Craven
13.09.2008, 08:46
Das ist echt ne schwierige Frage ... ich hab zwei kanadische NTSC-Spiele (Dead Rising und Crackdown), bei denen der Download-Content ohne Probleme von einem österreichischen Account aus heruntergeladen und ins Spiel integriert werden konnte. Natürlich nur, bis diese blöde IP-Sperre kam ... (nicht falsch verstehen: die bereits heruntergeladenen Sachen funktionieren noch, aber neuerer DLC ist für mich jetzt unerreichbar)

Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.

Skar
13.09.2008, 09:02
Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.Das Problem liegt bei Bethesda, nicht bei Microsoft.
Es gab bis vor kurzem keine Möglichkeit, die englische Version von Shivering Isles von einem deutschen/österreichischen Account aus zu kaufen - auch wenn man die UK von Oblivion hatte.
Sprich: Man hatte dann das englische Hauptspiel und das deutsche Add-On mit einem lustigen Sprachwirrwar.

Keine Ahnung, ob Bethesda mittlerweile schlauer geworden ist.
Mir geht's genauso, hab die UK von Fallout 3 vorbestellt und lass mich in Bezug auf DLC einfach überraschen...

Knuckles
13.09.2008, 10:13
Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.

Skar
13.09.2008, 10:28
Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.Ja, geht problemlos, hab ich selbst genau so gemacht.

Rush
13.09.2008, 10:42
Kann man da eigentlich auch mal danebenliegen? Wenn man sich DLC runterläd der nachher nicht mit meiner Version funktioniert, sind die MS Points dann futsch?:confused:

Falls es sowas überhaupt gibt, bisher scheint ja eigentlich immer alles mit allen Versionen kompatibel zu sein...

Cifer-Almasy
13.09.2008, 17:51
Ja, dann wären die Points futsch -_- ...

Wenn Bethesda diesmal "schlau" vorgeht bieten sie richtige Add ons direkt als Disc an.
Schlau in dem Sinne, dass ich dann die UK-Version ohne Probleme halt als Disc kaufen könnte... allerdings könnten dann wieder zig Leute sich den Content ermogeln indem sie die Disc kaufen, draufspielen und dann wieder verkaufen. Das war IMHO der einzige Grund, warum Bethesda mit dem Release von sowas abgewartet hat... erst die Verkaufszahlen des DLC fast erliegen lassen und dann kann man ja als Disc noch die Leute ohne DSL schröpfen ^^.
EDIT: Andererseits könnte man ja diesmal einfach sowas wie eine Registrierung der Disc einbauen, die mit der Disc wie mit DLC verfährt und sie an die Konsole bindet >_> ...

In so einem Fall müsste ich dann halt warten... und warten... und warten... T_T

Ich denke eigentlich schon, dass z.b. Spielstände kompatibel sind. Aber ob ich dann eine urst verbuggte Version von Fallout 3 erhalte in der Text und Sprachausgabe sich innerhalb von 2 Sätzen abwechseln ... weiß ja nicht, ob das so spaßig wäre.

Kiru
13.09.2008, 18:41
Solls nich bald eh möglich sein, die Dvd's auf die Platte zu ziehen? Spätestens dann sollte es zumindest damit keine Probleme mehr geben. Irgendwie wird MS den Kram schon absichern... irgendwie^^

Parallax
14.09.2008, 11:20
Ich habe ein technisches Problem mit meiner Xbox. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also ich habe gestern eine runde GTA IV gespielt und alles war in ordnung. Mit einem Mal war stellenweise blauer Schnee auf dem Bildschirm. Sah aus wie ein Grafikfehler. Ich hab dann die Xbox neugestartet und alles war weg.
Nachdem ich wieder 5 Minuten gezockt hatte, war das komische blaue Gefrissel wieder da. Als ich in das Xbox Menü gegangen bin, war es wieder weg. Hab dann das ganze auch mit anderen Spielen getestet und dort trat ebenfalls das gleiche Problem auf. Hab alle Kabel überprüft, die scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?

Edit:
Merkwürdigerweise war eben alles normal oO

miuesa
15.09.2008, 20:27
40 Minütiges Banjo 3 Video. Ich schlaf gleich ein, :o
Banjo läuft, als hätte er in die Hosen gemacht.

Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint :A

Lux
15.09.2008, 20:49
Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint :A
YEAHYEAHYEAHYEAH! Ich habe eben BK3 vorbestellt. Dazu kam gleich die Meldung, dass man zu der Bestellung den Vorbestellerbonus kriegt. Geilo! Endlich ist's auch für UK offiziell!
Ab 14. November würde man das Spiel runterladen können.

GAME (http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/Adventure/~r333616/BanjoKazooie-Nuts-Bolts/?s=banjo).

Ich hoffe, ich bekomme schnell meinen Code. >:3

Taro Misaki
16.09.2008, 08:04
Preise für XBOX 360-Konsolen in Europa schon wieder gesenkt. (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/september/preissenkung_xbox_360_europa/)

Hui, das ging ja schnell, jetzt hätte ich nur 30€ mehr bezahlen müssen und hätte eine Elite.:(

Kiru
16.09.2008, 10:10
Naja, noch isses ja nicht klar, würde mich aber sehr freuen. :D
Immerhin muss ich mir son Ding ja eh spätestens nach der ToV Ankündigung (bzw. kurz bevor es erscheint?^^) zulegen.

Ich schau ja schon immer mal bei der Mediamarkt Aktion im Ruhrgebiet, aber bisher war "nurn" DS für 129 dabei.

Pornstar
16.09.2008, 11:12
Eindrücke zu Fable 2

16.09.08 - Gamespy hat nach dem Anspielen des Rollenspiels Fable 2 seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Im Kampf ist besonders der Multiplikator für die Erfahrungspunkte eine coole Sache, der den Spieler dafür belohnt, dass er lange Combos und verschiedene Kampftechniken einsetzt.

+ Das Benutzen von Magie bietet überraschend viel Abwechslung.

+ Riesige, wunderschöne Spielwelt.

+ Einige der Dialoge sorgten für Lacher.

+ Das Kampfsystem ist einfach zu handhaben und dennoch abwechslungsreich.

+ Innovatives Co-Op-Spielen.

+ Ob Fable 2 das Meisterwerk sein wird, das Peter Molyneux seit Jahren verspricht, sei dahingestellt, doch es sieht ganz danach aus, dass Fable 2 ein großer Schritt in die richtige Richtung ist.

+ Grafisch ist das Spiel absolut traumhaft...

- ...wenngleich es auch einige Probleme mit der Bildrate gibt und auch Pop-Up zu sehen ist.

Quelle (http://www.gamefront.de/)

Hört sich ja ganz nett an, sollte vielleicht doch mal den 1. Teil durchspielen.

noRkia
16.09.2008, 16:55
puh also ~300€ für die elite ist schon ein knaller.kaum zu glauben das der/die7das wii immer noch so gut läuft....also ich denke wird die dementierte ps3 senkung noch wahrscheinlicher.(ca. 2 wochen nach dem weihnachtsgeschäft) ^ O^

Lucian der Graue
17.09.2008, 10:14
Xbox Live Top Ten
Spitzenreiter bei den Top Ten nach wie vor Call of Duty 4 gefolgt von Halo3 und GTA IV. Die Arcadegames werden von Castle Crashers angeführt!

Xbox 360 Top Live Titles
1 Call of Duty 4
2 Halo 3
3 GTA IV
4 Gears of War
5 Madden NFL 09
6 Guitar Hero III
7 Rock Band
8 Castle Crashers
9 Mercenaries 2: World In Flames
10 Star Wars: TFU Demo

Top Arcade Titles
1 Castle Crashers
2 Samurai Shodown II
3 Braid
4 Geometry Wars Evolved²
5 Fable II Pub Games
6 UNO
7 RocketBowl
8 BC:Rearmed
9 DOOM
10 Alien Hominid HD

Original Xbox Top Live Titles
1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Fable
4 Counter-Strike
5 Battlefield 2: MC
6 Splinter Cell Chaos
7 Fable: Lost Chapters
8 Conker: Live Reloaded
9 Call of Duty 3
10 Guilty Gear XX
Kein Wunder,über 60% der cod 4 360 besitzer,zocken via xboy live :)

EDIT

Peter Moore: 'Die erste Xbox wurde aus finanziellen Gründen aufgegeben' News

Nach dem ersten und zweiten Teil folgt heute der dritte Part des Guardian-Interviews mit Peter Moore. Diesmal widmet man sich unter anderem der Xbox, die laut Moore aus finanziellen Gründen so früh aufgegeben wurde.

"Die Entscheidung, nicht jede Xbox 360 mit einer Festplatte auszustatten, war hart. Wir wollten aber den Preis unter Kontrolle halten", so Moore.

"Die Festplatte in jeder Xbox tötete uns. Wir verkauften sie immer noch für 199 Dollar und die Festplatte beanspruchte alleine 70 Dollar davon. Aus diesem Grund haben wir die erste Xbox frühzeitig aufgegeben. Je mehr Einheiten wir verkauften - es gab immer noch eine große Nachfrage - , desto mehr tötete es uns. Und es gab keine Möglichkeit, den Preis zu senken."

"Letztendlich entschieden wir uns nach Erreichen der Marke von 25 Millionen Einheiten dafür, die Produktion runterzufahren, einfach keine weiteren Geräte mehr zu verkaufen und so schnell wie nur möglich zur Xbox 360 überzugehen."

"Bis heute glauben die Leute noch immer, dass wir die Xbox zu früh fallengelassen haben. Es geschah jedoch ausschließlich aus finanziellen Gründen", erklärt Moore.

eurogamer.de

Darunter der Kommentar

Ich glaube Peter Moore kein Wort. Die frühzeitige Aufgabe der Dreamcast und der Xbox hat er doch selbst eingefädelt. Und jetzt erzählt er uns Märchen, damit wir keine Gefahr in ihm sehen. Er wird übrigens demnächst von EA zu Sony wechseln, da die PS3 immernoch nicht endgültig am Boden liegt. Sony gibt sich zwar wirklich Mühe, aber es scheint immernoch ein paar unverbesserliche zu geben, die sich diese Konsole freiwillig kaufen.

Peter Moore = Apple!

Ich versuche grade herauszufinden, wer noch alles für Steve Jobs arbeitet. Phil Harrison steht ganz oben auf meiner Liste. Nach dem Erfolg der PS2, wurde Harrison beauftragt sich um die PS3 zu kümmern. Ridge Racer? Den Text für diese Bühnenshow hat er damals geschrieben. Giant Crap! Ist euch aufgefallen wie mies Alone in the Dark 5 auf der 360 umgesetzt wurde? Und jetzt eine verbesserte Version für die PS3. Da stachelt jemand den Konsolenkrieg an. Und in jedem Krieg gibt es nur Verlierer, keine Gewinner.

Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken. Zum Glück für Apple erledigt sich Nintendo mit jedem Wackel-Spiel ein wenig selbst. Wird Wii-Music der Nagel für den Sarg sein?

noRkia
17.09.2008, 12:44
"Nur die Yakuza-Strukturen von Nintendo sind schwer zu knacken"

hehe ok da ist doch ein wenig wahrheit enthalten ^ ^

wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?

-,-

hach diese kosten :rolleyes:

Streicher
17.09.2008, 15:40
Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...

Streicher

Knuckles
17.09.2008, 16:16
Also, ich wollte nur fragen ob es sich lohnt das Spiel Eternal Sonata zu kaufen, denn zur Zeit gibt es bei Amazon.de ein Angebot von 19.99 für das Spiel (vorher 49.99). ...

Wenn dir der Grafikstil gefällt und du mit Ost-RPGs was anfangen kannst, dann solltest du zugreifen. Es ist zwar nicht DAS RPG, aber es macht doch genug Spaß um die Ausgaben von 20 € zu rechtfertigen.

Rina
17.09.2008, 17:37
wieso die festplatte xbox 70 dollar kostete will ich aber auch gern mal wissen.
nach 25 millionen einheiten müsste man ja langsam mal mengenrabatt bekommen haben....wie gross war die fastplatte noch gleich.. 8GB?
Die 8er wurden aber irgendwann nicht mehr blliger ;) . Weil sie auch sonst niemand brauchte :hehe:nton:

Was mich jedoch viel mehr... wundert:

"Bis heute glauben die Leute noch immer, dass wir die Xbox zu früh fallengelassen haben. Es geschah jedoch ausschließlich aus finanziellen Gründen", erklärt Moore.
Microsoft tut etwas aus finanziellen Gründen? Gut, dann wird es ja unter Garantie keinen 360 Nachfolger geben, danke für die Info :rolleyes::A