PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hehler



Satsuma
31.07.2008, 17:14
Hi!
Weiß von euch jemand wie man einen Hehler macht? Einen Händler zu machen wär ja kein problem, aber ich kann irgendwie nichts finden, wie ich einen verdammten hehler machen kann, und vor allem: kann man einen machen der mit einem handelt, auch wenn ich nicht in der diebesgilde bin?

flobby
31.07.2008, 18:25
Ich weiß net genau, wie man es macht, doch ich weiß, dass es geht ohne in der Diebesgilde zu sein... Wenn du Knights of Nine hast, dann gibts in der Dunbarrow-Bucht eine Piratenmannschaft mit einem Hehler...

Satsuma
31.07.2008, 18:53
Wenn du Knights of Nine hast, dann gibts in der Dunbarrow-Bucht eine Piratenmannschaft mit einem Hehler...

Haben tuh ich alles, aber: ich will mir einen hehler machen, weil ich keine lust habe irgendeine art von Quests zu machen... bin einfach viel zu faul dafür:D

flobby
31.07.2008, 21:22
Ok, ich hab mir grad mal einen Hehler angeschaut... Wenn du die Person editierst, dann gibt es links ein Dropdown Menü, davor steht Class, da musste dann MerchFence auswählen. Ich glaube das müsste ihn dann zum hehler machen.

Spoox
01.08.2008, 14:47
Und Gammel. Hat das geklappt?

Wollte nämlich im Mod-Vorschlagsthread den Vorschlag machen, eben einen Händler, den man im Spiel integrieren kann, der ebenfalls gestohlene Güter kauft, auch ohne Mitgliedschaft in der Diebesgilde.
Aber den Schritt könnte ich mir ja sparen. Hä Hä. :D

Satsuma
01.08.2008, 16:32
Und Gammel. Hat das geklappt?
Nein, leider noch nicht. Aber der Hehler is schon fertig, hat einen eigenen Wochenplan, kauft auch schon abens alles was ich anschlepp, nur leider noch keine gestohlenen sachen. Naja, das mach ich schon noch.:)



Wollte nämlich im Mod-Vorschlagsthread den Vorschlag machen, eben einen Händler, den man im Spiel integrieren kann, der ebenfalls gestohlene Güter kauft, auch ohne Mitgliedschaft in der Diebesgilde.
Aber den Schritt könnte ich mir ja sparen. Hä Hä. :D

xD, irgendwie haben wir ähnliche ideen:D
Ich werd wahrscheinlich noch ein paar von denen machen; immerhin hat Corrol, Cheydinhal gar keine richtigen hehler. Und die anderen Städte können denk ich auch noch einen zweiten vertragen xD

Topic: Das MerchFence war es noch nicht allein. Es muss also noch irgendetwas geben was den Hehler zum Hehler macht. Bin für alle vorschläge offen

Satsuma
02.08.2008, 08:18
Juhuhuhuhu, ich habs gepackt:D

Hab ihm die faction "Fences" gegeben, und dann noch was in der KI geändert, und fertig:D
So, jetzt muss ich noch 8 weitere machen:D

flobby
02.08.2008, 13:33
Was haste denn in der KI verändert?

Satsuma
02.08.2008, 13:47
Da musste ich (wenn ich es richtig verstanden habe) einfach bei Continue if PC near, oder so einen hacken reinmachen. Mir persönlich kommt das zwar etwas unlogisch vor, aber wenigstens ging es:p

flobby
02.08.2008, 14:32
Wahrscheinlich hört er ansonsten auf, wenn du net in der DG bist... Damit du net weißt, dass er in eben der DG is.

Satsuma
02.08.2008, 14:47
Ka, egal. Hauptsache es geht xD

Low Post
02.08.2008, 16:20
Damit hört der mit seinem Package einfach nicht auf, solange der Spieler in der Nähe ist.

Das der Hacken benötigt wird könnte evtl. daran liegen, dass die Zeit, die du dem Package zugestanden hast einfach zu kurz ist. ;)

Satsuma
02.08.2008, 18:09
9 Stunden sind zu kurz?

Low Post
02.08.2008, 23:16
Wenn du den NPC außerhalb der 9 Stunden ansprichst ja. ;)

Mach das doch testweise auf den ganzen Tag, wenn es dann ohne Continue if PC Near funktioniert warst du einfach nur zur falschen Zeit dort. :p


Edit:
Wohoo, 2000 Beiträge. :)

Spoox
06.08.2008, 11:28
Gammel? Ah ne, jetzt Satsuma. :)

Wie siehts aus mit dem Hehler. Mein Killer muss mal seinen gestohlenen Kram loswerden.^^

Satsuma
06.08.2008, 12:10
Bin dran^^
1 is fertig, die anderen 8 müssen noch kommen.... -.-