Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hehler

  1. #1

    Hehler

    Hi!
    Weiß von euch jemand wie man einen Hehler macht? Einen Händler zu machen wär ja kein problem, aber ich kann irgendwie nichts finden, wie ich einen verdammten hehler machen kann, und vor allem: kann man einen machen der mit einem handelt, auch wenn ich nicht in der diebesgilde bin?

  2. #2
    Ich weiß net genau, wie man es macht, doch ich weiß, dass es geht ohne in der Diebesgilde zu sein... Wenn du Knights of Nine hast, dann gibts in der Dunbarrow-Bucht eine Piratenmannschaft mit einem Hehler...

  3. #3
    Zitat Zitat von flobby Beitrag anzeigen
    Wenn du Knights of Nine hast, dann gibts in der Dunbarrow-Bucht eine Piratenmannschaft mit einem Hehler...
    Haben tuh ich alles, aber: ich will mir einen hehler machen, weil ich keine lust habe irgendeine art von Quests zu machen... bin einfach viel zu faul dafür

  4. #4
    Ok, ich hab mir grad mal einen Hehler angeschaut... Wenn du die Person editierst, dann gibt es links ein Dropdown Menü, davor steht Class, da musste dann MerchFence auswählen. Ich glaube das müsste ihn dann zum hehler machen.

  5. #5
    Und Gammel. Hat das geklappt?

    Wollte nämlich im Mod-Vorschlagsthread den Vorschlag machen, eben einen Händler, den man im Spiel integrieren kann, der ebenfalls gestohlene Güter kauft, auch ohne Mitgliedschaft in der Diebesgilde.
    Aber den Schritt könnte ich mir ja sparen. Hä Hä.

  6. #6
    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Und Gammel. Hat das geklappt?
    Nein, leider noch nicht. Aber der Hehler is schon fertig, hat einen eigenen Wochenplan, kauft auch schon abens alles was ich anschlepp, nur leider noch keine gestohlenen sachen. Naja, das mach ich schon noch.

    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Wollte nämlich im Mod-Vorschlagsthread den Vorschlag machen, eben einen Händler, den man im Spiel integrieren kann, der ebenfalls gestohlene Güter kauft, auch ohne Mitgliedschaft in der Diebesgilde.
    Aber den Schritt könnte ich mir ja sparen. Hä Hä.
    xD, irgendwie haben wir ähnliche ideen
    Ich werd wahrscheinlich noch ein paar von denen machen; immerhin hat Corrol, Cheydinhal gar keine richtigen hehler. Und die anderen Städte können denk ich auch noch einen zweiten vertragen xD

    Topic: Das MerchFence war es noch nicht allein. Es muss also noch irgendetwas geben was den Hehler zum Hehler macht. Bin für alle vorschläge offen

  7. #7
    Juhuhuhuhu, ich habs gepackt

    Hab ihm die faction "Fences" gegeben, und dann noch was in der KI geändert, und fertig
    So, jetzt muss ich noch 8 weitere machen

  8. #8
    Was haste denn in der KI verändert?

  9. #9
    Da musste ich (wenn ich es richtig verstanden habe) einfach bei Continue if PC near, oder so einen hacken reinmachen. Mir persönlich kommt das zwar etwas unlogisch vor, aber wenigstens ging es

  10. #10
    Wahrscheinlich hört er ansonsten auf, wenn du net in der DG bist... Damit du net weißt, dass er in eben der DG is.

  11. #11
    Ka, egal. Hauptsache es geht xD

  12. #12
    Damit hört der mit seinem Package einfach nicht auf, solange der Spieler in der Nähe ist.

    Das der Hacken benötigt wird könnte evtl. daran liegen, dass die Zeit, die du dem Package zugestanden hast einfach zu kurz ist.

  13. #13
    9 Stunden sind zu kurz?

  14. #14
    Wenn du den NPC außerhalb der 9 Stunden ansprichst ja.

    Mach das doch testweise auf den ganzen Tag, wenn es dann ohne Continue if PC Near funktioniert warst du einfach nur zur falschen Zeit dort.


    Edit:
    Wohoo, 2000 Beiträge.

  15. #15
    Gammel? Ah ne, jetzt Satsuma.

    Wie siehts aus mit dem Hehler. Mein Killer muss mal seinen gestohlenen Kram loswerden.^^

  16. #16
    Bin dran^^
    1 is fertig, die anderen 8 müssen noch kommen.... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •