PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TriggerHitShader



Satsuma
25.07.2008, 20:48
Hi
mir ist grade dieser begriff in einem script vorgekommen, weiß vieleicht jemand was der macht?

Indy
25.07.2008, 20:53
Der triggerhitshader wird für den "Blurre-Effekt" verwendet, der den gesamten Bildschirm für kurze Zeit verschwimmen/verzerren lässt, beispielsweise, wenn eine Falle vom Spieler ausgelöst wird.

siehe wiki:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/TriggerHitShader

Satsuma
25.07.2008, 21:03
Danke Invidious, genau das wollte ich hören:D Auf der seite wo ich meine befehle schau, war bloß keine beschreibung da.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ncoh eine sache; weiß jemand wie hoch man den stellen darf?
Wenn ich den nehmliach auf 50 stelle stürzt oblivion ab

Rung
26.07.2008, 12:02
50 ist zehnmal zu hoch.
Ein Wert zwischen 2 und 5 ist angemessen. ;)
Das steht auch im Wiki, den Link hat Invidious ja schon gepostet.

Satsuma
26.07.2008, 16:08
hilft auch nicht. das spiel beendet sich trotzdem sofort

Rung
26.07.2008, 16:11
Dann liegt es nicht an TriggerHitShader.
Poste doch mal das ganze Script.

Satsuma
26.07.2008, 16:30
Ich wollte halt einfach nur mal sehen wie das funtzt, deswegen ist das script auch mehr als mickrig:



Begin ScriptEffectStart
Set TiggerHitShader to 4
end

Rung
26.07.2008, 18:04
Du solltest das "set" und das "to" weglassen und es fehlt das "r".


Begin ScriptEffectStart
TriggerHitShader, 4
end

Du hast das Script auf einem Zauber, denke ich?
Du musst die Zeile in den ScriptEffectUpdate-Block werfen, nicht in den ScriptEffectStart-Block.

Satsuma
26.07.2008, 18:07
Kein plan wie lang der jetzt wirkt....:confused:


und es fehlt das "r".o_o ja, das liegt dran das ich es hier schnell noch mal geschrieben hab.

ich probiers mal aus:)

Edit: Funtzt perfekt, thx