Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TriggerHitShader
Hi
mir ist grade dieser begriff in einem script vorgekommen, weiß vieleicht jemand was der macht?
Der triggerhitshader wird für den "Blurre-Effekt" verwendet, der den gesamten Bildschirm für kurze Zeit verschwimmen/verzerren lässt, beispielsweise, wenn eine Falle vom Spieler ausgelöst wird.
siehe wiki:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/TriggerHitShader
Danke Invidious, genau das wollte ich hören:D Auf der seite wo ich meine befehle schau, war bloß keine beschreibung da.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ncoh eine sache; weiß jemand wie hoch man den stellen darf?
Wenn ich den nehmliach auf 50 stelle stürzt oblivion ab
50 ist zehnmal zu hoch.
Ein Wert zwischen 2 und 5 ist angemessen. ;)
Das steht auch im Wiki, den Link hat Invidious ja schon gepostet.
hilft auch nicht. das spiel beendet sich trotzdem sofort
Dann liegt es nicht an TriggerHitShader.
Poste doch mal das ganze Script.
Ich wollte halt einfach nur mal sehen wie das funtzt, deswegen ist das script auch mehr als mickrig:
Begin ScriptEffectStart
Set TiggerHitShader to 4
end
Du solltest das "set" und das "to" weglassen und es fehlt das "r".
Begin ScriptEffectStart
TriggerHitShader, 4
end
Du hast das Script auf einem Zauber, denke ich?
Du musst die Zeile in den ScriptEffectUpdate-Block werfen, nicht in den ScriptEffectStart-Block.
Kein plan wie lang der jetzt wirkt....:confused:
und es fehlt das "r".o_o ja, das liegt dran das ich es hier schnell noch mal geschrieben hab.
ich probiers mal aus:)
Edit: Funtzt perfekt, thx
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.