Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Seiten : 1 2 [3]

JohnnyEinauge
19.05.2012, 20:57
So hier is mein tolles hirnloses "Spiel" :
http://speedy.sh/AMh2W/Pferd-am-Herd-16.zip

RPG Hacker
19.05.2012, 21:51
Mann, das ist echt richtig geil geworden! Seit langem habe ich mich bei einem PaH-Teil endlich mal wieder so richtig weggeschmissen! :)
Außerdem hatte ich mindestens zwei Epilepsie-Anfälle. Echt gut gemacht! :D

Tetris
19.05.2012, 22:09
Jawoll!! Endlich!

Das dürfte aber auch der Teil mit den meisten Fehlern sein:
- das Spiel ist mim 2003er gemacht und nutzt z.T. auch dessen RTP
- wieso sagt Alex, er hofft das Kuh tot ist? Die war doch schon seit 9 Episoden nicht mehr dabei
- Kuhs Stimme ist falsch
- Isabels Char und Stimme sind falsch

Aber zumindest Nicetwink dürfte wieder glücklich sein, wenn Sauerland sich umbringen gehen will ^^ (Schade dass es nicht gezeigt wurde)

JohnnyEinauge
19.05.2012, 22:17
@RPG Hacker
Find ich gut! Ich hab mir nähmlich sogar etwas Mühe gegeben. :D

@ Tetris
Ach Kleinigkeiten! :D
Ich hoffe es gefällt trotz ignoranten Extrafehlern aus Faulheit!
Ich hatte ja noch vor Sauerlands Ableben zu inszinieren aber die zeit reichte von vorn bis hinten nicht mehr mit Prüfungen und Facharbeiten und Projekten und blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............
Stephen Hawking sollte eigentlich rausfinden das er eigentlich garnicht der echte Stephen Hawking ist sondern Peter der KFZ-Mechaniker! :)

RPG Hacker
Das dürfte aber auch der Teil mit den meisten Fehlern sein:
- das Spiel ist mim 2003er gemacht und nutzt z.T. auch dessen RTP
- wieso sagt Alex, er hofft das Kuh tot ist? Die war doch schon seit 9 Episoden nicht mehr dabei
- Kuhs Stimme ist falsch
- Isabels Char und Stimme sind falsch

Ne, ne. Das sind alles Stilmittel.

Nicetwink
Das Ende ist so krank, lol. xD

erzengel_222
20.05.2012, 16:17
Der Anfang war soweit ganz gut ... aber ... wie soll man den Opa besiegen ? Need help :( !

Tetris
20.05.2012, 17:02
Du musst rückwärts zu dem Kerl stehen und dann nach hinten feuern :D
Ich glaub der war mit 5 Schuss oder so erledigt.

RPG Hacker
20.05.2012, 17:05
Das KS war tatsächlich ziemlich verbuggt. Bei meinem ersten Durchgang zum Beispiel musste ich ihn nur einmal treffen und er war Tod. Beim zweiten Durchgang musste ich sehr viel öfter treffern. Außerdem ist es auch mal passiert, dass ich mit nur einem Treffer tot war (kommt speziell vor, wenn man direkt am Rand steht). Und viele Schüsse gehen einfachso daneben.

Tetris
20.05.2012, 17:05
Reines Glücksspiel quasi ^^

0.o Champ o.0
20.05.2012, 20:07
Yay,neuer Teil ist da und so.
Naja,es war recht witzig,weil es manchmal einfach nur bekloppt war,aber wieso
wird Pferd ganz woanders hin teleportiert?
Naja,gehört wohl zu deinem Stil es etwas...wirr zu machen und das ende war genau so
bescheuert wie der Opa Kampf. XD

Achja,wenn ihr nichts dagegen habt (und mir nicht aufs Kreuz gedrückt wird
um hinne zu machen),würde ich gerne Teil 17 machen.

Tetris
20.05.2012, 20:28
Jawoll!!! Weiter geht's! :)

Den Teleport hat es doch schon im Teil von Iden davor gegeben. Ich denke mal, dass Pferd von Sauerland in den "Subraumverzerrungs-Sektor" hinein gebeamt wurde ^^

RPG Hacker
20.05.2012, 20:56
Wen interessiert das überhaupt? :P
Es ist ja nicht so, als hätte die Serie jemals einen Sinn ergeben.

Tetris
20.05.2012, 22:32
Dann war's halt wieder ein Stilmittel ;)

Tetris
27.05.2012, 21:27
Ohne auf's Kreuz zu drücken, um zum Hinnemachen zu bewegen: Wie ist der Stand der Dinge, Champ? ^^

0.o Champ o.0
27.05.2012, 21:28
Musste mir erstmal in den Arsch treten um anzufangen,es geht also voran. ^^

JohnnyEinauge
05.06.2012, 17:29
Wen interessiert das überhaupt? :P
Es ist ja nicht so, als hätte die Serie jemals einen Sinn ergeben.
Was hör ich da? Pferd am Herd ist ein Lernspiel für depressive Menschen am Abgrund. Es vermittelt die wichtige und pädagogisch wertvolle Aussage, dass das Leben nicht immer einen Sinn macht und mann manchmal einfach die vielen Gendanken abstellen und weitermachen muss. Es ist quasi ein Spiel was den Menschen, besonders Jugendlichen in ihrer SinnsuchPhase, in ihrer inneren Entwicklung helfen kann und sie zu positiven Menschen macht.

Den Teleport hat es doch schon im Teil von Iden davor gegeben. Ich denke mal, dass Pferd von Sauerland in den "Subraumverzerrungs-Sektor" hinein gebeamt wurde ^^
Genau so ist es. Der Subraumverzerrungs-Sektor ist Sauerlands Kreation: Eine physisch reale Traumwelt in die Lebewesen hineinteleportiert werden können. Ganz am Ende von Pferd am Herd 15 wird Pferd nähmlich an einen unbekannten Ort wegteleportiert also hab ich die Geschichte ganz normal fortgesetzt! Jahaaa! :D

Tetris
05.06.2012, 18:22
Ich dachte, der Subraumverzerrungssektor befände sich auf dem Todesstern?
Aber es stehen sowieso noch so verdammt viele Fragen im Raum: Wieso will Sauerland sich umbringen? Aus Angst vor dem, was die Horsehaters mit ihm anstellen wollen? Und was ist eigentlich mit Hawking, dem RMPD und den Horsehaters?

JohnnyEinauge
05.06.2012, 19:05
Die Sauerland hat sich umgebracht weil sein Plan, die Helden gefangen zu halten, gescheitert ist. Und Stephen Hawking hab ich raus gelassen weil ich ihn iwie nicht veralbern wollte. Die HorseHaters machen auf der Erde weiter Stress und der Himmel ist blau.
Ja so episch is das alles!

Tetris
05.06.2012, 19:11
Joar, und in Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute^^

Ach komm, der arme Sauerland hat auch genug gelitten, als dass man Witze über ihn machen dürfte. Wie viele Menschen hat er nochmal ausversehen auf dem Gewissen? Jedenfalls genug, um nicht mehr in den Supermarkt gehen zu können, ohne bespuckt zu werden, würd ich mal sagen. Naja, wenigstens kann dem Armen niemand seine üppige Pension nehmen.

JohnnyEinauge
05.06.2012, 19:20
ja trotzdem ist es fairer über geistig deformierte Menschen wie sauerland als über körperlich deformierte Menschen wie Hawking herzuziehen.

Tetris
11.06.2012, 10:58
Tja, ich weiß auch nicht mehr, was ich mir eigentlich dabei gedacht habe. Wahrscheinlich war ich neidisch auf seinen hohen IQ oder seinen Ruhm. Egal, bisher kam er ja eh sehr mächtig im Spiel rüber. Wär aber dennoch nicht schlecht, wenn man ihn noch irgendwie vernünftig aus der Story entfernt, anstatt ihn einfach unerwähnt unter den Tisch fallen zu lassen.

Äh. Äh, ja, was ich eigentlich fragen wollte, dürfte klar sein? ^^

0.o Champ o.0
22.06.2012, 12:07
Pferd am Herd 17 ist da,yay und so...
14222

Dieses Spiel hat:
Dinge die keinen Sinn ergeben.
Dinge die deplaziert wirken.
Dinge die nicht für den normalen Verstand geeignet sind.
Dinge die Awesome sind.

Fängt ja gut an was?

Story:
Nach dem epischen Weltraum Abenteuer,machen sich unsere Helden auf dem Weg um etwas zu machen,warum? Weil sie es können!

Screens:
Ihr wollt screens? Dann spielt das Spiel!

Warnung! MP3 Patch benötigt!
Download:
http://share.cherrytree.at/showfile-6683/pah_17.rar

Oder auch alternativ hier herunterladen: (MP3 Patch wird nicht benötigt,danke Nicetwink!)

Minus (http://minus.com/mbigXs7ceU/) | Cherryshare (http://share.cherrytree.at/showfile-6702/pferd_am_herd_17.rar) | 2shared (http://www.2shared.com/file/0PA9PSak/Pferd_am_Herd_17.html)
(http://share.cherrytree.at/showfile-6683/pah_17.rar)

erzengel_222
22.06.2012, 21:52
Hi :) !

Hab den neuen Teil gespielt, ich find ihn ganz gut gelungen :D ! Und tolle Idee mit dem kleinen versteckten Bonus ;).
Am besten gefielen mir die ganzen Fragen am Ende (lol), und das wo Alex Tv schaut lolz ! (letzteres nur durch das Secret zu sehen ;)).

Mal sehen was als nächstes kommt hmm ~

Edit: total vergessen ... eine Speichermöglichkeit für den Bonus wäre ganz toll :O !

0.o Champ o.0
22.06.2012, 22:25
Kann man nicht mit Escape ins Menü und dann so speichern?

erzengel_222
22.06.2012, 22:36
Mit escape beendet an doch nur Games ?

Naja ansonsten gabs doch auch 2 mal im Spiel die Möglichkeit zu speichern, warum da also nicht ?

0.o Champ o.0
22.06.2012, 22:39
Mit Escape sollte man eigentlich ins Pause Menü kommen,die Überspringung gibt es nur bei dem Pokemon Minispiel.

Iden
22.06.2012, 23:20
geil vor allem der bonus raum hat mir auch sehr gut gefallen
waren die recuts teile die du schonmal angefangen hattest oder haste die jetzt erst als alternativen gemacht?
ich hab zwar die frage am ende des rätsels net kapiert aber die antwort einfach durchgeraten

aber du hast die Horsehaters mit dem RMPD verwehcselt
die haters waren doch die ritter

war das jetzt das ende der staffel 3?

0.o Champ o.0
22.06.2012, 23:32
@Iden

aber du hast die Horsehaters mit dem RMPD verwehcselt
die haters waren doch die ritter

Dinge die keinen Sinn ergeben.

Und ich halte mich an die Werbung!
Nein der wirkliche Grund ist,dass ich durch das Pre-quiel dachte,die Horse Hater wären die RMPD Typen,als mir das aufgefallen ist,hatte ich keine Lust es umzuändern,da ich schon so weit war.

ich hab zwar die frage am ende des rätsels net kapiert aber die antwort einfach durchgeraten
Das kleine lustige Wesen hat gefragt,wie viele Awesome Faces es im Spiel gibt,insgesamt gibt es 8,wenn man absolut jedes zählt. (ja zugegeben,ein etwas unfaires Rätsel)

waren die recuts teile die du schonmal angefangen hattest oder haste die jetzt erst als alternativen gemacht?
Teil 14 war bereits Angefangen,Teil 13 wiederum war nur die Idee,welche ich dann im Maker umgesetzt habe.

war das jetzt das ende der staffel 3?
Wir sind bereits in der 3.? Wow,irgendwie muss ich was verpasst haben,aber ich weiß nicht,war es das Ende der 3. Stafel?

Nicetwink
23.06.2012, 04:48
Pferd am Herd 17 ist mal wieder eines dieser Blockbuster-Teile der Serie, das sich durchaus zu anderen aufwändigeren Teilen wie PaH 8 und PaH - Satoru No Uma gesellen kann. Hat mir richtig gut gefallen, Respekt für dieses unterhaltsame Werk. Es war zum Feiern. ^^

Ein paar Feedbackpunkte, was mir alles so gefallen hat:
- nettes Titelbild
- verhältnismäßig lange Spielzeit
- teilweise ganz interessante RTP Maps. Mein Favorit ist die Steintreppe/Brücke hinter dem Dorf mit Weltkarten-style-großen Ortschaften darunter. Hatte ich in der Form auch noch nie gesehen gehabt.
- overall guter Humor
- keine Synchroüberlappung
- gute Musikuntermalung
- Szene mit dem Relaxo, verrücktem Chinsen, Anonymous-Hater und dem Minispiel ist ein erwähnenswertes Highlight
- Ebenso die Endszene mit dem Meeresmonster. Als auch noch die Animation von dem Dingen ins Spiel kam, dachte ich nurnoch: "episch!"
- Der Bonusraum mit alternativen Recutszenen aus älteren Pferd am Herd Teilen, Jukebox und witzigen Artwork-Neuinterpretationen zweier RTP-Wandbildchen. So much love, I appreciate that! ;)

Manko:
Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.

Ich habe das Spiel jetzt nochmal auf ein paar Hoster geladen und vorher harmony.dll (1.0.0.167; MP3- und Mediaerweiterung für Rm2k; von Ineluki) und oldharmony.dll beigelegt. Mit den zwei Dlls klappt das jetzt auch für Spieler, die keine MP3-Patches installiert haben.

Minus (http://minus.com/mbigXs7ceU/) | Cherryshare (http://share.cherrytree.at/showfile-6702/pferd_am_herd_17.rar) | 2shared (http://www.2shared.com/file/0PA9PSak/Pferd_am_Herd_17.html)

erzengel_222
23.06.2012, 08:31
Das Ende der 3ten Staffel ? Kommt drauf an ... wenn in absehbarer Zeit nichts neues kommt dann ja, ansonsten nein. War doch damals auch so, dass dann Jahre später doch wieder etwas kam und das dann die neuen Seasons waren (also 2 und 3). Also wer will als nächstes :p !?

RPG Hacker
23.06.2012, 10:41
Manko:
Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.

Bei mir genauso.

Iden
25.06.2012, 10:26
du hast die jazz version von Look at my Horse verpasst? das geht doch nicht

ich bin dafür Erzengel macht weiter. immer der der fragt sagt man doch so schön.

Br3ak
26.06.2012, 17:57
Ich habe aus Spaß an der Freude mal Teil 1-5 gespielt und... naja... Also als Fan von Trashgames muss ich sagen, es geht so...
kann man gespielt haben, muss man aber nicht... mal sehen ob ich mir den Rest und die Kante auch noch gebe...

JohnnyEinauge
27.06.2012, 01:03
@ 0.o Champ o.0
du musst mal öfter pah-spiele machen. richtig geil! :D
Ich bin voll abgegangen vor Lachen! :hehe:
Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen.
Insgesamt:
Super Musik gut eingesetzt!
Richtige Unterhaltung. (nicht so wie mein zusammengeschwurbeltes Machwerk)
Find ich auch gut, was du aus meinen Ideen im 16. Teil gemacht hast. Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!
Ich glaub ich werd mir dieses Mal sogar Mühe geben. :)

0.o Champ o.0
27.06.2012, 21:46
Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen
Ich frage mich warum es einige nicht hinbekommen in dieses Menü zu kommen:
14316
Escape überspringt das Spiel NUR beim Pokemon Minispiel,nirgendwo anders.
Also entweder habt ihr einen Bug gefunden,oder ihr habt zuviel Angst,dass die Escape Taste euren Computer sprengt.

Naja,puh das Spiel ist wohl besser angekommen als ich dachte,ich hielt es eher für etwas mittelmäßig. (ich sollte mir mal einen Maßstab zulegen...)

@DJ Deadnote

du musst mal öfter pah-spiele machen.
WAHS? Bist du des Wahnsinns? Ich bin doch nicht der Weinachtsklaus!
Spaß beiseite: Mal sehen,die Zeit wird es verraten...

Naja danke für die positive Kritik und so weiter und so blabliblub...

Puh wurde mal Zeit das ich was dazu sage,naja bin eben faul was will man machen? :p

JohnnyEinauge
27.06.2012, 23:27
neeeeeeeeeee!
ich konnts im titelmenü nicht beenden. weisst du auch warum? :D

0.o Champ o.0
28.06.2012, 19:58
Nein aber ich wette du wirst es mir verraten.
Back to the topic,schon angefangen?

RPG Hacker
25.07.2012, 18:38
Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!

Arbeitest du daran noch bzw. hast du damit überhaupt schon angefangen? Ich hätte nämlich gerade Lust so ein richtiges Trash Game auf die Schnelle zu machen und habe auch schon ein paar nette Ideen, beeinflusst von Spielen, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Vor allen Dingen könnte ich Taddel perfekt für meine Ideen verwenden. Falls du also noch nicht angefangen hast oder keine Lust mehr hast, würde ich die Fackel gerne übernehmen!

Nicetwink
06.08.2012, 09:45
Also nach 2 Wochen keine Antwort kann man davon ausgehen, dass da jetzt erstmal nichts mehr kommt. Mach halt einfach Teil 18, RPG Hacker, falls du noch Lust dazu hast. Gezockt wirds sowieso.

RPG Hacker
06.08.2012, 14:05
Guter Punkt. Habe ihn sogar eine PN geschickt, die er auch nicht beantwortet hat (er war seit einiger Zeit nicht mehr online). Ich werde deswegen wohl einfach anfangen und falls er doch noch dran arbeiten sollten, wird meins eben ein Alternativ-Teil.

JohnnyEinauge
21.08.2012, 16:11
Ich entschuldige mich hiermit, denn ich habs zugegebenermaßen einfach links liegen gelassen und bin in den Urlaub gegangen. Aber egal.

JohnnyEinauge
19.09.2012, 16:05
also falls einer noch denkt ich würde dran arbeiten, ne hab keine zeit und kann es nicht machen die nächsten monate.

RPG Hacker
19.09.2012, 17:18
Ich bin ja schon an meiner Version dran. Aber es wird noch einige Zeit dauern.

JohnnyEinauge
20.09.2012, 20:45
schneller! wie kann man nur alle warten lassen? ne das war ein scherz.

Junisonne
22.09.2012, 20:32
Jetzt hat also der RPG-Hacker schon 2 PaH-Teile in der Mache, die Varporware sind. ^^

RPG Hacker
22.09.2012, 23:50
Naja, der jetztige Teil ist eher nur da, um wie mit allen Teilen den schnellen Trash-Hunger zu befriedigen. Der andere Teil soll ja ein richtiges Spiel werden.

Nicetwink
23.09.2012, 12:54
Dann ist ja gut. ^^

Junisonne
23.09.2012, 22:19
Naja, der jetztige Teil ist eher nur da, um wie mit allen Teilen den schnellen Trash-Hunger zu befriedigen.
Das hier ist aber irgendwie das Gegenteil von "schnell".

RPG Hacker
23.09.2012, 23:14
"Schnell" für meine Verhältnisse.

0.o Champ o.0
27.02.2013, 18:02
Darf ich mal vorsichtig anklopfen und fragen wie die Dinge stehen?
Ist ja schon etwas länger her seitdem man was gehört hat. (für Trash hasser sicher besser so. :P)

0.o Champ o.0
21.03.2013, 16:09
Um die Wartezeit auf Teil 18 zu versüßen,gibts jetzt PaH - sutobu no uma mit Sprachausgabe (achtung,ist eine 90+ Datei...ja ich weiß viel für ein Spiel dieser Reihe)
Download: http://www.2shared.com/file/BBXiEtd3/PaH…talkie_ver.html
(http://www.2shared.com/file/BBXiEtd3/PaH_-_sutobu_no_uma_talkie_ver.html)
Für die die es nicht mögen,tja...mögts eben nicht...
(Teil 18 where?!)

goldfisch
29.03.2013, 10:11
Wenn ich es öffne kommen 1000 fehlermeldungen von wegen datei fehlt, na danke

Nicetwink
29.03.2013, 12:11
Bei mir gabs keine Probleme, konnte es komplett durchspielen.
Hast du das RPG Maker 2003 RTP (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/rpgmaker/CommonRTP.exe) (Common RTP) installiert?

Edit: Achso ist das. Am besten das Archiv nochmal laden.

Carolina
02.08.2014, 15:35
Die deutschen Synchronstimmen sind nicht mehr verfügbar:
http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

0.o Champ o.0
15.08.2014, 16:12
Tja,dann muss man wohl anfangen mit "sentence mixing"...

Nicetwink
15.11.2014, 17:05
Das Pferd am Herd 18

http://share.cherrytree.at/showfile-17688/pah18dsc.png

Download (http://share.cherrytree.at/showfile-17687/pferd_am_herd_18.rar)

Alex wurde von mir synchronisiert, die restlichen Stimmen wie gewohnt mit AT&T Natural Voices.

Kalypso
04.02.2018, 05:51
@Nicetwink lässt ein bischen den höhepunkt missen xD (die klippenszene) ansonsten recht nice. mag den eingebauten proffessor eich :D