Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?
DarkNanaki
24.07.2008, 13:19
Ich hatte gestern Abend ziemliche Langeweile und mir überlegt, ich könnte doch irgendwas makern. Es sollte was kurzes sein und da ich Fan vom Spiel "Das Pferd am Herd" von Byder bin
( >>>Vorstellung zu Pferd am Herd (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896)<<<) hab ich mir gedacht, mach ich mal eben ein kleines Sequel zum Spiel. :D
Story:
In der letzten Episode von Byder sieht man wie die Helden von einer Kuh im Wald überascht werden. Wie geht es weiter? Wird die Kuh die Helden töten, weitergehen oder sich vielleicht sogar den Helden anschließen? Ihr werdet es erfahren, wenn ihr "Das Pferd am Herd 2" spielt.
Feature:
Synchronisiert mit dem Blabla Maker (deutsch)
Screenshot:
http://img517.imageshack.us/img517/5571/pferdamherd2screenok0.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=pferdamherd2screenok0.jpg)
EDIT by Knuckles: Downloadlinks aufgrund einer Meldung entfernt! Sorry.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Startpost Update
>>> PaH Compilation Trailer <<< (http://www.youtube.com/watch?v=DPqA7qJ8Ags)
>>> Pferd am Herd Fanclub <<< (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=321)
Hier könnt ihr euch alle Teile saugen. Die Meldung hatte irgendwas mit PaH8 zu tun, ich weiß selbst nicht aus welchem Grund. Mir sind jedenfalls keine illegalen Ressourcen darin bekannt, also vermute ich eher, dass irgendein Trittbrettfahrer dahinter steckt. Alle anderen Teile müssten sowieso "clean" sein.
Pferd am Herd Saga Ersteller
PaH: Byder
PaH2: DarkNanaki
PaH3: Archeo
PaH4: Deacon Batista
PaH5: Sammy
PaH6: Mio-Ream
PaH7: Froschvampir
PaH8: DarkNanaki
Pah9: The Dragon
PaH10: Kaize
PaH11: DarkNanaki
PaH12: The Dragon
PaH - ストーブの馬: DarkNanaki
Work in progress
PaH7.5: RPG Hacker
"Du bist doch ne einzige Farce"
Kultspruch des Jahres. :hehe:
Regelmäßige Fisterübung? olol
Ansonsten find ichs sehr herrlich.
Geil. :D
Hmm... ab dieser Stelle kann weitermachen, wer will. :A
Hier sind die Originalstimmen (http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php)
Mordechaj
24.07.2008, 14:23
Wow, ich bin beeindruckt: Der zweite Teil ist noch langweiliger als der erste...
Besonders gefallen haben mir:
Der hauchdünn-französische Akzent der Kuh.
Deine Liebe zum Detail, dass du das geringe Sprachniveau und die fehlende Rechtschreibfähigkeit des 12jährigen Byders nahezu perfekt adaptiert hast.
Der Plot war natürlich auch der Hammer schlechthin :A . Danke für den Lernhinweis, den ich hier noch einmal zusammenfassen will: Liebe Kinder, bitte baut nichts nach, was vorher schon der gröbste Mist war und vorallem tut das nicht aus einer Laune heraus an einem Abend.
Prädikat: Ich hab's geahnt.
PS: Was natürlich wirklich klasse war, ist die Speicherfunktion im 30 Sekundentakt - wer würde die ewiglangen 2 Minuten Spielzeit auch nochmal ertragen wollen, dann doch lieber einen Spielstand laden.
Edit @Nathrael: Das ist mir schon klar, aber trashig ist nicht gleich Trash. Einfach den dümmsten Mist zusammenbasteln und dann als Pseudoparodie zu verkaufen hat was von Mario-Barth-Witzen.
Nathrael
24.07.2008, 14:42
Pst, beide Spiele waren absichtlich so schlecht; sicher, Trash ist Geschmackssache, aber man sollte nie zu ernst an Trashgames rangehen.
Edit: Oh. Macht es gleich noch besser :D .
Trotzdem, Trashgames sind Trashgames und sollten als solche und nicht als ernstgemeinte Makerspiele betrachtet werden.
Der erste Teil war überhaupt nicht mit Absicht schlecht.
Das ist ja der Witz an der Sache.
Außerdem war ich 11. Glaub ich.
Edit: Na gut, ich wurde gerade 12.
Der Schornstein sieht echt stylisch aus. :A
erzengel_222
24.07.2008, 17:50
Hiho.
Muss sagen, dass mir der 2te Teil auch gut gefallen hat, und er wohl ein würdiger Nachfolger des ersten Teils dastelllt.
Am besten fand ich am Ende die Stelle mit dem Faß *nicht weiter spoilern will ;)*
Ansonsten ... bin ich mal gespannt ob sich jemand an einen dritten Teil ranwagen tut ;) !
Gruß: Erzengel
Der 3. Teil ist bereits in Arbeit. :P
Naja. Ich meine, es hat sich jemand gefunden, der Teil 3 machen will.
Naja..ich finds ganz und gar nicht lustig.
Bei dem ersten Teil hab ich noch gelacht aber bei diesem Game,naja.. :(
Hab nur gegrinst als die Sprachaufnahme kam "Diese Stelle musste leider Zensiert werden"
Aber auch nur weil ich das Originale Lied dazu kenne :p Erdbeern <3 xD
beim ersten teil hab ich nicht gelacht, aber das "ver**ckte sch**ße" und "diese szene musste leider zensiert werden", waren einfach zu geil, so hab ich zuletzt bei beides gelacht x,D
frag mich wies weitergeht.
Don Sella
24.07.2008, 20:34
Hab's auch gespielt ich fand's echt geil.
Richtig schön trashig =)
Ich habe soeben ein wahnsinniges Projekt in 20 min geschaffen.
Saugt es euch:
Archeos "Das Pferd am Herd 3" (http://npshare.de/files/37/4584/Das%20Pferd%20am%20Herd%203.zip)
Wer macht Teil 4 ?
Supermike
25.07.2008, 11:29
Gelacht habe ich eigentlich nicht. Es ist schon iwie witzig weils Trash ist. Aber njo... Bin mal gespannt auf den nächsten teil...
Wer macht Teil 4 ?
Pferd am Herd Teil 4! Naja fast... (http://www.xup.in/dl,14959958/PerdamHerd.mp3/)
Diesmal sogar in fastfranzösisch!
DarkNanaki
25.07.2008, 14:49
Aber Pferd am Herd 4 wird hoffentlich dann etwas länger als Pferd am Herd 3 von Archeo... ich meine Teil 3 war wirklich ein bisschen arg kurz mit etwa 30 Sekunden Spielzeit. Sollten imo vielleicht wenigstens 3 Minuten drin sein, oder? o.o
Deacon Batista makert im Moment an Pferd am Herd 4.
Wischmop
26.07.2008, 04:29
Habt ihr denn mit eurer Zeit nichts Besseres anzufangen? :rolleyes: Haare kämmen oder so, ist viel sinnvoller. :D
Deacon Batistas Game (http://rapidshare.de/files/40084444/PferdAmHerd4.zip)
Lohnt sich. :D
RPG Hacker
26.07.2008, 11:24
Ja, ich fand's ganz lustig. Aber nicht ganz so sehr wie Teil 1. Aber die Idee mit dem... ähm... Inventar hat mir gefallen.
EDIT:
Also Teil 3 war wirklich nicht so dolle. Teil 4 hingegen war wieder ziemlich lustig.
erzengel_222
26.07.2008, 11:49
Jo war auch wieder ganz gut :p !
Bzw wer macht nun Teil 5 :D ?
Teil 5... kannst ja du machen. :0
DarkNanaki
26.07.2008, 12:55
Habt ihr denn mit eurer Zeit nichts Besseres anzufangen? :rolleyes: Haare kämmen oder so, ist viel sinnvoller. :D
Bei mir lässt sich da nichts kämmen. Nächster Vorschlag?
Teil 5... kannst ja du machen. :0
Ich will D:
DarkNanaki
26.07.2008, 13:55
Ich sehs schon kommen, demnächst müssen Bewerbungen geschrieben werden, wer den nächsten Teil immer machen darf, weil anscheinend das Interesse steigt. :D
Lord-Kostor
26.07.2008, 14:05
Der Soundtrack der die ganze Zeit läuft ist doch von America - A Horse with no Name oder wie das Lied heißt oder ^^. Passt irgendwie. Da es aber ein Fangame sein soll hallt ich den Titel 2 für etwas unpassend aber was solls, immerhin ein würdiger Nachfolger:p.
Dann mach :D
Done \o/
Das Pferd am Herd 5 (http://npshare.de/files/37/6017/Das%20Pferd%20am%20Herd%20IIIII.rar)
Mio-Raem
26.07.2008, 20:19
Ich will Teil 7 machen!!! :D
diäitsch
26.07.2008, 20:57
@Byder: Bist du jetzt nicht froh, das du damals "Das Pferd am Herd" vorstellen musstest? xD
@Byder: Bist du jetzt nicht froh, das du damals "Das Pferd am Herd" vorstellen musstest? xD
Ich war nie unfroh deswegen. :D
DarkNanaki
26.07.2008, 22:30
Aber vergesst mich dabei nicht. Hätte ich nicht so furchtbar Langeweile an jenem Abend gehabt, wär aus Pferd am Herd wahrscheinlich nie sone rießen Faneditionschlange geworden. :D
Mio-Raem
26.07.2008, 23:32
Aber vergesst mich dabei nicht. Hätte ich nicht so furchtbar Langeweile an jenem Abend gehabt, wär aus Pferd am Herd wahrscheinlich nie sone rießen Faneditionschlange geworden. :D
Aber vergiss nicht: Hätte Byder das Spiel nie vorgestellt hättest du nie einen zweiten Teil gemacht. :rolleyes:;) :p
diäitsch
26.07.2008, 23:59
Und vergesst nicht, würde es (nach Aussage von Byder), Froschvampir nicht geben, hätte er das Spiel gar nicht mehr gehabt :)
DarkNanaki
27.07.2008, 01:27
Aber vergiss nicht: Hätte Byder das Spiel nie vorgestellt hättest du nie einen zweiten Teil gemacht. :rolleyes:;) :p
Das sowieso, logisch. Aber ich bezieh mich ja auch speziell jetzt auf alles NACH Byders Meisterwerk.
Btw waren Teil 4 und 5 waren auch recht geil. Ich freu mich imba auf Teil 6 vom Meister höchstpersönlich.
Und um Archeo nicht ausenvor zu lassen, fand ich Teil 3 auch nicht schlecht aber eben selbst für Pferd am Herd zu kurz, hab ich zwar schonmal gesagt, aber eben nochmal zusammenfassend, I'm finnish.
Ich bin grad echt nicht in der Verfassung, sowas wie Pferd am Herd 6 zu makern.
Morgen vieleicht. Oder übermorgen. :(
DarkNanaki
27.07.2008, 17:13
Noooooooooez!
The show must go on!
Gib halt an Mio-Raem ab und mach ein andermal einen anderen Teil...
Er macht.
Gab Erlaubnis per PN.
Mio-Raem
27.07.2008, 18:14
Done. :D
Klick (http://npshare.de/files/37/7043/Das%20Pferd%20am%20Herd%206.rar)
erzengel_222
27.07.2008, 18:33
Huhu.
Hab den 6ten Teil zuende gespielt (lol) und fand ihn auch ganz okay, aber ein bischen länger hätte es sein können :o !
Am besten fand ich die Stelle mit "Gutes Gegenargument" :D !
chrisblue
27.07.2008, 18:48
Die "Pferd am Herd Trilogie" :D
Ich mach Teil 7 :bogart:
...
Wenn ich erlaubnis bekomme:p
Mio-Raem
27.07.2008, 18:51
Da musste Byder fragen. ;) Und ne Trilogie passt da nicht - es ist viel eher ne Saga :D:D:D
Mio-Raem
27.07.2008, 21:00
Egal wer Teil 8 und 9 macht, ich will wieder Teil 10 machen :D
DarkNanaki
28.07.2008, 16:25
Jo.....witzig.Ein Spiel ohne Sinn....aber witzig.^^
Vor allem der Ofen im Darmtrackt...xD
KD
Hehe^^
Irgendwo muss das Pferd ja einen "Campingofen" unterbringen, um die Helden auf ihrer Reise verköstigen zu können. ^^
Das Pferd war aber nicht auf die Reise vorbereitet.
DarkNanaki
28.07.2008, 17:40
Ist ja eh nur Fanfick.
In Pferd am Herd 2.0 muss es ja garnicht vorbereitet sein.
Ist ja eh nur Fanfick.
Ist es nicht. Es ist "Fanfic". Der Unterschied dürfte klar sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif .
RPG Hacker
28.07.2008, 23:33
Boah wie geil! Trashgames am Fließband :D ! Ich liebe diesen Thread! Irgendwann kaufe ich ihn mal auf und verkaufe dann alle Teile von Pferd am Herd in einer riesigen Special Edition für viel Geld. Danach kauf ich Microsoft auf 8) !
EDIT:
Ist es nicht. Es ist "Fanfic". Der Unterschied dürfte klar sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif .
Touche!
Pferd am Herd 5 und 6 waren auch wieder ganz lustig. Nur eine Sache wundert mich: IIIII? Was für eine Zahl soll das sein O.O? Naja. Ist ja ein Trashgame, da ist alles erlaubt.
Nur eine Sache wundert mich: IIIII? Was für eine Zahl soll das sein O.O? Naja. Ist ja ein Trashgame, da ist alles erlaubt.
Ich wollte ursprünglich einfach V machen, aber Byder hat mich auf die Idee mit den IIIII gemacht und die fand ich gut. Also hab ichs genommen, fertig. :D
RPG Hacker
29.07.2008, 14:49
Achsoooo :D . Es wäre glaube ich noch witziger rübergekommen, wenn du die IIIII durchgestrichen und dann "V" druntergeschrieben hättest oder so. Dann wäre es offensichtlicher gewesen.
chrisblue
29.07.2008, 15:07
Oh man, wenn ich sehe wie schnell ihr die neuen Versionen rausgebracht habt schlottern mir die Knie, ich bin ja immer noch nicht fertig:eek:
RPG Hacker
29.07.2008, 15:36
Oh man, wenn ich sehe wie schnell ihr die neuen Versionen rausgebracht habt schlottern mir die Knie, ich bin ja immer noch nicht fertig:eek:
Mach einfach irgendetwas. Schustere dir einfach aus RTP und einer mülligen Story ein 3 bis 4 Minuten langes Spiel zusammen. Das hast du in ein paar Minuten fertig. Mehr wird ja auch nicht verlangt. Das ist ja gerade der Reiz des... Äääh... "Spiels". Haben die anderen mit Sicherheit auch nicht anders gemacht :D
froschvampir arbeitet gerade an einem seperatem Teil 7, welches ich mit pferd am herd 8.2 beenden werde.
das, was chrisblue macht ist immernoch der teil, der weitergeführt wird, mit 8, 9, 10, 11 ...
chrisblue
29.07.2008, 15:44
gut dann mach ich jetzt irgendnen Scheiss:D
gut dann mach ich jetzt irgendnen Scheiss:D
Du machst dein Projekt nachwievor weiter. ô.o
DarkNanaki
29.07.2008, 16:37
Ok, zur Übersicht hab ich mal den ersten Post editiert und da die weiteren Pferd am Herd Downloads reingestellt und auch geschrieben, wie das mit der speziellen Froschvampir PaH7 Edition ausschaut, weil diese Seite hier wird sicherlich schon bald übersehen werden.
erzengel_222
29.07.2008, 16:57
Huhu.
Find ich ja gut, dass das nun alle auf der ersten Seite mal verlinkt wurde, ganz hilfreich füralle die, die diese Serie noch nicht kennen; nur ich finde es fehlt ein Verweiß zu Teil 1.
Nur ich würde echt gerne mal Teil 7 sehen also hau mal rein ;) !
DarkNanaki
29.07.2008, 17:08
Den Verweis zum originalen Teil 1 hab ich schon anfangs reingetan, aber im MMX ist das immer so saublöd, Links zu erkennen, da sie sich nicht von normaler Schrift unterscheiden. Ich habs jetzt nochmal deutlicher hervorgehoben.
Achja und alle weiteren Teile werden natürlich immer nachträglich von mir in die Übersichtsliste reineditiert.
wieder diese trash-diskussion? das spiel ist wahrer trash, einfach kompletter muell, nicht witzig, nicht originell, gar nichts.
trash-games sind spiele, die eigentlich als richtiges project gemacht worden sind, aber eher unfreiwillig zu trash mutierten, vor allem weil da schon wieder ein hauch von humor aufkommt (siehe selphias spiele). in spielen ala "das pferd am herd" ist es aber von anfang an das ziel, muell zu produzieren, das ergebnis kann man ja hier bestaunen, womit der begriff trash das ganze dann doch wieder recht treffend beschreibt.
Cloud der Ex-Soldat
29.07.2008, 17:36
Das Spiel suckt.
Pferd am Herd 7 von Froschvampir (http://www.npshare.de/files/37/2968/PaH7%28Froschvampir%29.zip)
Es ist... typisch frosch.
Aber sehr geil. :D
Downloadpflicht.
Ansonsten, Lynch, lern verdammt nochmal lesen. :rolleyes:
Pferd am Herd hab ich erstellt als ich gerade mal 12 war.
Das ist jetzt 3 Jahre her und damals fand ich es witzig.
Es entspricht also deiner merkwürdigen Definition von Trash.
erzengel_222
29.07.2008, 18:15
Huhu.
Ich hab den Teil gleich mal spielen müssen und fand ihn (bis auf ein paar Ausnahmen) auch ganz gut, paar gute Sprüche waren dabei :P. Pferd hat mir irgendwie leid getan am Ende :'( ... Mal sehen was in Version 8.2 auf uns zukommt ;) !
Dennoch bin ich auf PaH Version 7.1 (das hier ist ja 7.2, sollte man auch im ersten post so nachtragen) gespannt.
@ Lynch: Wo ist hier bitte eine Diskussion über Trash (mal abgesehen davon das du diese jetzt angefangen hat) ? Jeder der sich das Spiel downlaodet weiß von Anfang an, dass es eben um Trash geht. Und über Humor kann man sich hier steitig sein, aber es gibt eben doch Leute denen diese Reihe gefallen tut ;) !
Pferd am Herd 7 von Froschvampir (http://www.npshare.de/files/37/2968/PaH7%28Froschvampir%29.zip)
Es ist... typisch frosch.
Aber sehr geil. :D
Downloadpflicht.
Ansonsten, Lynch, lern verdammt nochmal lesen. :rolleyes:
Pferd am Herd hab ich erstellt als ich gerade mal 12 war.
Das ist jetzt 3 Jahre her und damals fand ich es witzig.
Es entspricht also deiner merkwürdigen Definition von Trash.
wo ist da der unterschied? du benimmst dich doch immernoch wie 12.
Aber nicht sehr nett, Lynch. =/
Btw. wusste Froschvampir, dass ich Teil 8.2 erstellen werde.
Doch er hat es mir relativ schwer gemacht. Jetzt ist echt ne Menge Kreativität von mir gefordert. ~.~
Naja, ich denks, ich machs heute Abend oder morgen.
wo ist da der unterschied? du benimmst dich doch immernoch wie 12.
Wieso benimmt er sich jetzt wie 12?
Gibt halt Leute mit einem etwas kindischem Humor; du kannst ja vielleicht sagen, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber musst ihn ja nicht gleich in seinem geistigen Alter runterstufen.
Und der Unterschied ist, dass er Teil 2-7 nicht gemakert hat, das waren alles andere Personen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich frag mich da, wie du ihn für ebendiese Spiele heruntermachen musst, für die er nicht verantwortlich ist...
Joar und zu Teil 7 jetzt:
Was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, war, dass die Musik n bissel was zu laut war :/ Und meiner Meinung nach waren im Spiel ein wenig zu viele importierte Ressourcen drin waren; das fand ich immer so toll an Pferd am Herd, dass es ohne sowas gut ausgekommen ist. Aber trotzdem, das Spiel war auf seine Art geil, Froschvampir-Humor eben, find ich gut. :D Jetzt frag ich mich echt mal, wie es weiter geht, hoffen wir gut :3
Ich habe auch keinen kindischen Humor. xD
Zumindest nicht in meiner Freizeit, in der ich mich mit lustigeren Sachen beschäftigen kann.
Trotzdem Danke, Nerry.
Spätestens seit dem siebten Teil ist es kein Trash mehr, geschweige denn ein Fungame. Es ist einfach nur noch niveauloser Müll.
Die Leute, die in diesem Forum ihre Spiele vorstellen wollen, tun mir Leid, weil ihre Threads durch so einen Müll untergehen.
Froschvampir ist auch ziemlich stolz drauf.
Er mag niveaulosen Müll und freut sich, dass er welchen erstellen konnte.
Wieso benimmt er sich jetzt wie 12?
Gibt halt Leute mit einem etwas kindischem Humor; du kannst ja vielleicht sagen, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber musst ihn ja nicht gleich in seinem geistigen Alter runterstufen.
Und der Unterschied ist, dass er Teil 2-7 nicht gemakert hat, das waren alles andere Personen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich frag mich da, wie du ihn für ebendiese Spiele heruntermachen musst, für die er nicht verantwortlich ist...
http://npshare.de/files/37/4139/Byder%20Lulz.png
reg dich ab, ich habe deinen kleinen byder nicht zum weinen gebracht, nerox. die sache war schon nach byders beitrag gegessen, aber anscheinend magst du es ja, altes essen wieder aufzuwaermen, was auch deine vorliebe fuer dieses spiel erklaert.
Fühlst du dich jetzt besonders stark, Lynch? :rolleyes:
Wieso hast du es denn nicht auf Sammys Beitrag belassen können?
Fühlst du dich jetzt besonders stark, Lynch? :rolleyes:
Wieso hast du es denn nicht auf Sammys Beitrag belassen können?
wieso hast du meine kritik nicht einfach hingenommen und den mund gehalten? mir geht es einfach nur auf den sack, wie viele user auf diese "trash-welle" aufspringen und so tun, als sei es toll irgendwelchen muell zu produzieren, dabei ist es mir eigentlich relativ ob du zum zeitpunkt des erstellens 12 oder 2 jahre alt warst.
den rest entnimmst du ultis beitrag.
DarkNanaki
29.07.2008, 22:11
@ Lynch
Weist du, es zählt manchmal nicht nur das Spiel selbst, sondern auch das, was ein solches bewirken kann. Schonmal darüber nachgedacht?
Nathrael
29.07.2008, 22:18
Wow, ist es wirklich so schwer, einfach mal ernsthaft Kritik zu geben und es dann auch dabei zu belassen? Dass Pferd am Herd Geschmackssache ist, wissen wir alle, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr das auch gerne sagen (ich bin btw auch kein großer Trash-Fan), aber dabei kann man auch freundlich bleiben und persönliche Beleidigungen unterlassen - Byder ist schließlich nicht jemand wie Selphia oO .
DarkNanaki
29.07.2008, 22:25
Auserdem opfern Fungame-Makerer ja auch ihre wertvolle Zeit, um andere mit ihrem Humor beglücken zu können und kriegen keinen müden Cent dafür. Dafür runtergemacht zu werden, weil es nicht den Geschmack desjenigen Spielers getroffen hat, ist einfach nur unfair.
Auserdem opfern Fungame-Makerer ja auch ihre wertvolle Zeit, um andere mit ihrem Humor beglücken zu können und kriegen keinen müden Cent dafür. Dafür runtergemacht zu werden, weil es nicht den Geschmack desjenigen Spielers getroffen hat, ist einfach nur unfair.
wertvolle zeit? andere mit ihrem humor begluecken? das spiel ist absoluter muell, dir dafuer noch geld zu geben, ist eigentlich schon eine straftat. du verstehst meine beitraege anscheinend nicht oder? mir geht es darum, das du ein spiel machst, was mit absicht totaler muell ist (und sich ja auch so bezeichnet) und dich am ende beschwerst, wenn dich niemand wegen deiner "tollen" arbeit lobt. ich sehe dein spiel als muell an, wenn dich das so stoert, dann betitel das spiel bitte auch nicht als trash, das heißt frei uebersetzt naemlich muell. wenn du dich jetzt weiter an meiner kritik aufhaengen willlst, bitte.
DarkNanaki
29.07.2008, 23:51
Ey, willst jetzt unbedingt von allen Pferd am Herd Fans gelyncht werden oder was? Ich hab das doch nicht als Trash bezeichnet, höchstens du selbst. Du siehst das so, dass mit Absicht Müll erstellt wird, aber mit Absicht wird tatsächlich ein Fungame produziert, was der ein oder andere subjektiv als Müll betrachtet, objektiv kannste sowas eh nicht beurteilen.
Auserdem drüber abzulästern, was für ein Müll das ist, ist keine echte Kritik, sondern eine persönliche Meinung zu dem Spiel. Du kannst jetzt meinetwegen mit Vergleichen in Sachen Features kommen, was irgendwelche ernsthaften RPGs besitzen, aber da würdest du im Prinzip auch irgendwo am Spiel vorbeireden, denn es ist in seinem Aufbau einfach auf das konzipiert, was für den Pferd am Herd Humor notwendig ist.
Nathrael
30.07.2008, 00:01
Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.
The Best Isaac
30.07.2008, 00:14
Lynch argumentiert ohne Argumente. =/
Irgendwie paradox.
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 01:24
Nein, Lynch argumentiert vollkommen richtig. oO
Das was da produziert wird, ist absoluter Sch**ßdr**k.
Es tut mir leid, aber man kann es ja bei Pferd am Herd
belassen, aber Pferd am Herd 2 ist absichtlich schlecht
und unlustig, und das wurde nicht vor 3 Jahren gemakert.
Ich finde bei Spielevorstellungen sollten härtere Richtlinien
eintreten. o_o
Was erwartet man hier? "Höhö, ja, cooles Game, ist zwar
totales schlechtes mapping, die witze sind nicht lustig
aber es ist sau cool, thöhöhö." oder was?
So ein Müll gehört nicht zu den Spielevorstellungen,
sondern in den Papierkorb. Andere gute Threads sicken
deswegen nach unten. >:/ *mal nicht so tu als würde er seinen eigenen meinen*
Edit: Achja, und Byder glaube ich sowieso nicht, dass er das Spiel vor
3 Jahren gemacht hat. Das ist definitiv neu, er hat sich nur irgendeine
Ausrede gesucht, im Falle dass man ihn für unlustig halten wird.
Nach dem Motto: "Sag mal, sollen diese unwitzigen Witze cool sein?"
"Aber ich hab das doch gemacht als ich 12 war!!!11"
Leider nur warst du nicht, 12 und das macht es noch schlimmer. :(
Mfg Cloud
[...]
was ist den fuer den "pferd am herd" humor notwendig? anscheinend nichts, was auch nur ansatzweise lustig ist.
ich hab das spiel sehr wohl angetestet und eines muss man dir lassen: du hast die sprache und den ausdruck eines 12 jaehrigen perfekt eingefangen und umgesetzt, gratulation.
Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.
lass mich doch diskutieren? es geht mir nicht um das spiel, sondern um diese momentane welle an spielen, die nur fuer den papierkorb produziert werden, nebst wird noch versucht, das ganze irgendwie witzig zu verpacken, wo leider bisher auch jeder klaeglich versagt hat.
das spiel hier versucht beides: mit muell irgendwelchen humor zu vermitteln - leider klappt das nicht bei jedem, welch ein jammer.
Lynch argumentiert ohne Argumente. =/
Irgendwie paradox.
ich bin wirklich paradox, das muesstest du doch aus dem quartier wissen oder?
die stichworte fuer diesen thread zeigen mir btw nur, das ich wirklich mit 12 jaehrigen diskutiere. "der lynch der ist nicht lustig", "nein, ist er wirklich gar nicht", oh lul. :hehe:
DarkNanaki
30.07.2008, 02:46
Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.
Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 02:49
Nein, das ist uns sicher nicht egal, ihr müllt das Spielevorstellungsforum mit unnötigen Threads voll, die andere Threads absicken lässt. Macht einen einzigen "Pferd am Herd"-Thread bitte und postet da eure tollen Pferd am Herd-Spiele rein, die einfach nur aus laune entstanden, mit wenig mühe entstanden und einfach nur unlustig sind. Sowas verdient nämlich keine eigene Vorstellung. o.o
Thx for listening, Cloud~
Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.
Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?
mich kotzen fungames ganz und gar nicht an, nur die "pferd am herd" reihe hat weder witz noch sonstwas, es ist einfach nur unnoetiger muell, der mit wenig zeitaufwand und muehe entstanden ist, es ueberkommt mich gar die vermutung des "ich will ein spiel erstellen, egal wie es gemacht ist" syndroms, welches anscheinend bei einigen ausgebrochen ist (aehnlich lief es ja auch bei houseparty), dazu dann noch auf den farce-hype vom ersten teil springen und fertig ist der wahre trash.
fungames? gerne, wenn der noetige witz und charme vorhanden ist (siehe spiele von ranarion oder kopp).
Hm, nach dem 10. Teil sollte aber spätestens Schluß sein. :<
Edit: Achja, und Byder glaube ich sowieso nicht, dass er das Spiel vor
3 Jahren gemacht hat.
It's time for some
http://img114.imageshack.us/img114/7172/objectioncg0.gif
http://www.npshare.de/files/37/5850/pferdaherd.jpg
kA, ob das ein handfester Beweis ist, aber wer stellt sowas schon nach? :O
ihr müllt das Spielevorstellungsforum mit unnötigen Threads voll, die andere Threads absicken lässt. Macht einen einzigen "Pferd am Herd"-Thread
Es gibt jetzt ganze zwei Threads, den einen für das Orginal, dem Projekt an dem Byder arbeitet und einen für die Fortsetzungen. Ist doch in Ordnung so, oder?
Ich finde Jonas hat teilweise schon recht. Er hat jetzt seine Meinung gesagt, und das ist doch in Ordnung. Ich sehe jetzt keinen Grund für irgendwelche Diskussionen. Gut, er hätte sich den Kommentar mit dem "Du benimmst dich immer noch so" sparen können, aber darauf einzugehen ist auch irgendiwe blöd =/
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 03:09
Nagut, dann hat er es halt 2005 gemacht, aber er hat es Vorgestellt, das ist viel schlimmer. :eek:
The Best Isaac
30.07.2008, 04:06
Wenn ihr das Spiel scheiße findet, dann schreibt hier auch nicht rein. Auf der einen Seite sagt ihr, das Spiel wär kacke und weil es solche Spielvorstellungen gibt, rutschen andere (gute) Spielvorstellungen nach unten und auf der anderen Seite erhaltet ihr das Thema selbst immer wieder am Leben.
Wenn's hier nicht so viele Leute geben würde, die auf +1 erpicht sind und schlechte Spielvorstellungen einfach links liegen lassen würden, wäre der Thread schon längst auf Seite 2 oder sonst wo.
Und selbst wenn nicht. Man kann's trotzdem einfach ignorieren. Ich find das Spiel selbst nicht gut. Und das kann ich sagen, ohne es gespielt zu haben. Aber es ist halt immer wieder lustig zu sehen, wie ihr hier immer großes Drama machen müsst, anstatt es einfach mal dabei zu belassen.
Lol.
DarkNanaki
30.07.2008, 04:08
Ogott wie grauenhaft, ein Pferd am Herd Thread mehr >_>
dafür landen in diesem auch alle Fanedition Teile. Und jetzt hört auf Stress zu machen, ihr zwei geht mir damit langsam ziehmlich auf den Wecker!
erzengel_222
30.07.2008, 08:37
Huhu.
Wie heißt es doch ?
Auch negative Kritik ist Werbung ;) !
Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist denk ich auch gut so, und dass sollte man auch denk ich akzeptieren. Und man sollte sich überlegen ob es überhaupt die Mühe wert ist, sich über sowas aufzuregen :rolleyes: ...
Auserdem kann man genau hier sehr gut nachlesen, was den Leuten an "Pferd am Herd" gefällt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896
Ich denke die posts auf derersten Seite sind aussagekräftig genug.
Außerdem gehts beim Makern auch immernoch um den Spaß, und wenn einige Leute eben Spaß daran haben ein solches Spiel zu "produzieren" warum also nicht ? Ist ja nicht so das soe zu viel Zeit dafür investieren würden.
Und ansonsten ... bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt, nach wie vor :) !
Wenn man Beiträge, wie den von Froschvampir (PaH 7), akzeptiert und hochpreist, sollte man sich über solche Reaktionen nun wirklich nicht wundern. Zumindest war dieser Teil für mich ausschlaggebend.
Es gibt gute Gründe, wieso Froschvampirs Spiele beim Atelier nicht gern gesehen werden: frauenfeindliche Sprüche, "Witze" unter der Gürtellinie, Fäkalsprache, usw., sowas muss wirklich nicht sein.
Edit:
@Byder:
Es geht nicht darum, dass es den Vorgängern nicht entspricht. Es geht grundsätzlich um den Inhalt seiner Spiele. Während alle anderen (zumindest die, die ich angezockt habe) noch ein gewisses Niveau eingehalten haben, sucht man bei Froschvampirs Spielen vergeblich danach. Meiner Meinung nach gehört so ein Inhalt nicht in ein Forum wie dieses rein.
Ich denke mal, es ist relativ normal, dass man auch das Spiel eines guten Kumpels hochpreist, egal, ob es nicht den Vorgängern entspricht.
"Es ist... typisch frosch."
Das sollte schon etwas sagen, wie das Spiel ist.
Ansonsten denke ich, ich müsste auf Cloud garnicht eingehen.
Mir scheint es sowieso, dass er in letzter Zeit sich jeden Fetzen meiner Aussagen annimmt und alles versucht, sie runter zu ziehen.
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 11:53
Hey ich hab's jetzt mal gespielt, und ich muss sagen dass es voll geil ist!!! :D :D :D :D
Wann gibts denn den nächsten Teil :confused: freu mich schon drauf!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
PS.: Die Witze sind sau geil!!! XD :hehe:
Ich wusste, dass es dir gefallen wird. :A
Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^
xDD ich habe ka warum aber ich finds witzig
Mio-Raem
30.07.2008, 12:51
Ich wusste, dass es dir gefallen wird. :A
Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^
Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.
The Best Isaac
30.07.2008, 12:54
Wenn's hier nicht so viele Leute geben würde, die auf +1 erpicht sind und schlechte Spielvorstellungen einfach links liegen lassen würden, wäre der Thread schon längst auf Seite 2 oder sonst wo.
=/
(Auch wenn ich's grad nicht besser mach. xD)
Und ich glaub auch, dass Clouds Post sehr ironisch verfasst war.
Und im übrigen find ich die Hetze gegen Froschs Spiele scheiße. Die ETS-Reihe war eigentlich für eine Fun-Game-Reihe imo recht gut. Vor allem das Mapping macht im Vergleich zu anderen selbsternannten Trashgames einiges her.
Und, äh, an so viel Fäkal-Humor kann ich mich gar nicht erinnern.
Spiel mal Frauen Abschlachten, wenn's dir zu wenig ist.
Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.
War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
Ich denke, ich bin lange genug in irgendwelchen Internetforen, dass ich langsam erkenne, was die Leute ernst nehmen und was nicht.
Und bei Clouds Post war es mehr als offensichtlich.
The Best Isaac
30.07.2008, 13:06
Spiel mal Frauen Abschlachten, wenn's dir zu wenig ist.
Ne, das hab ich nicht gespielt, weil ich mir da denken konnte, was mich in etwa erwartet. (Ich mein, da spricht doch schon der Titel Bände.) Ich spiel ja auch nicht alles. Aber wie gesagt, die ETS-Spiele waren recht gelungen, für meinen Geschmack. Auch wenn wohl die Hälfte des Spiels aus irgendwelchen Quartier(-Smalltalk)-Insidern besteht und daher wohl für viele hier eine Menge des Witzes verloren geht.
Lynch, du bist langweilig. Hat Clouds Pseudolob nicht gereicht? Gott, ist ja lächerlich. :(
luuuul?
Auf die Typen im MMX will ich gar nicht groß eingehen. Haben ja ihr Glück, dass ich dort eh nix sagen kann.
Ich mein, wem das Spiel nicht passt, kann den Thread ignorieren? Was die tun ist einfach das Letzte: Da fallen persönliche Beleidigungen gegen Byder, Nanaki und mich, der Thread wird sinnlos zugebasht und das Thema ignoriert. Manchmal bin ich echt froh, von dort weg zu sein. Und von wegen, ihre Threads sinken ab: Wenn die Mehrheit den PaH-Thread interessanter finden, dann können sie nix dagegen tun und außerdem können sie ja die ach so qualitativen sinkenden Threads (wo zu 80% eh nur uninteressante Noobspiele sind) retten. Dass da Fotos von Byder missbraucht werden um den Thread zu flamen ist einfach nur noch traurig.
Ich mag meinen eigenen Humor btw.
Und @ Trash-Welle: Die ging ja erst mit PaH los, daraufhin folgten meine ETS-Spiele und erst dann wollten so viele Leute auch Fungames machen. Was ich übrigens begrüße. Ein "UiT" oder "Buch der Toten" fand ich wesentlich unterhaltsamer als manch andere "ernste" Spiele.
@ "Du warst damals eh nicht 12!" - Doch, war er, meine Güte. Ich war es ja, der das Spiel auf der alten Festplatte wiederentdeckte. Und auch der alte Thread von 2005 spricht ja wohl für sich. Und selbst wenn, spielt es eine Rolle? Die Leute finden es lustig, mehr braucht es doch gar nicht.
Alle Leute, die gerne "Trash" (egal, wie man das jetzt definiert) und Fungames produzieren: Ignoriert solche Idioten und zieht euer Ding durch. Es gibt genug Leute, die sowas gerne spielen.
EDIT: Oh, jetzt geht's gegen "Frauen Abschlachten"? Gut, es war eine unglaubliche Dummheit, das Spiel SDS zu schicken und ich kann mir das auch nicht mehr erklären. Aber ich hab das Spiel nie öffentlich vorgestellt und der Titel sagt ja auch schon, um was es geht. Abgesehen davon ist das Spiel so ironisch überzeichnet, dass es niemanden schockieren sollte.
Es gibt sogar einen zweiten Teil, für den ich mir den Arsch aufgerissen hab, inklusive Boss-KS, schönen Maps und mehr Humor, und für wen? Für bisher 4 Leute. Einen Monat hartes Makern für 4 Leute, nur damit sich niemand dafür belästigt fühlt.
Wer das Spiel nur spielt, um sich danach zu empören, ist doch selber Schuld.
The Best Isaac
30.07.2008, 13:41
Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
diäitsch
30.07.2008, 13:48
Schade das ich Lynch's Zitat nicht zitieren kann...
@Frosch: (auch wenn du nicht antworten kannst) Diese "uninteressanten Noobspiele" sind wohl alle aufwendiger als so ein "Pferd am Herd" Spiel, welches man wohl in 15 Minuten Makern kann.
Deswegen regen sich viele auf, und können nicht verstehen, wie so ein Müll nur gehyped werden kann, während Spiele, die mit viel Mühe entstehen, einfach so untergehen/wegen Müll weniger beachtet werden. :rolleyes:
Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
nein, nicht ich mache mich laecherlich, sonder ihr. :))))
Ich bin zwar ein Befürworter der Trashspiele, kann aber trotzdem nicht verstehen, wie viele gute Spiele untergehen.
Ich allerdings aus meiner Sicht finde viele Spiele, die hier vorgestellt werden garnicht so toll, weil der Einstieg entweder total langweilig ist oder schon der Anfang todlangweilig ist.
The Best Isaac
30.07.2008, 13:56
nein, nicht ich mache mich laecherlich, sonder ihr. :))))
Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?
Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du (oder war's Cloud? Weiß es jetzt nicht genau) warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?
Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?
Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?
bis auf den quote habe ich nie ein wort ueber froschvampir verloren, wie soll ich ihn da bitte flamen? und nein, rumgeflennt hat hier auch keiner, ich habe nicht einmal irgendwas von "runterrutschen der guten spiele" gesagt, sondern nur meine meinung zur bezeichnung trash abgegeben, aber anscheinend hat sich dein adlerauge auch hier einige aussetzer geleistet. byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt. faellt dir was auf?
achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.
diäitsch
30.07.2008, 14:05
Ich bin zwar ein Befürworter der Trashspiele, kann aber trotzdem nicht verstehen, wie viele gute Spiele untergehen.
Ich allerdings aus meiner Sicht finde viele Spiele, die hier vorgestellt werden garnicht so toll, weil der Einstieg entweder total langweilig ist oder schon der Anfang todlangweilig ist.
Seien wir mal ehrlich, "Das Pferd am Herd" ist auch nicht aufregend...
aber OK, wie soll auch ein Game, was 3 Minuten geht Spannung aufbauen.
Schon seltsam, wie so etwas, so viel Publicity erhalten kann.
The Best Isaac
30.07.2008, 14:05
byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt.
http://npshare.de/files/37/4139/Byder%20Lulz.png
Und deinen ersten Post auf der Seite hast du auch nochmal schnell editiert, damit man nicht sieht, dass da vorher stand, dass sich Frosch und Byder im Quartier "ausheulen".
:rolleyes:
achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.
:hehe:
Seien wir mal ehrlich, "Das Pferd am Herd" ist auch nicht aufregend...
aber OK, wie soll auch ein Game, was 3 Minuten geht Spannung aufbauen.
Schon seltsam, wie so etwas, so viel Publicity erhalten kann.
Uri Geller hat aber auch jeder gesehen.
Entweder, weil man wirklich daran glaubt, Gehirn abschalten will oder weil man sich darüber lustig macht.
Bann risk ^^
ICH LIEBE BROKKOLI^^
Oder um doch noch etwas vernünftiges zu sagen.
Toll fand ich die 7 Games jetzt auch nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich´ n speziellen Humor habe. xD
Wenn andere nicht lachen, lach ich dann drauf los. xD
Dennoch haben alle 7 Games mich 20 Minuten Ablenken können. xD
Mio-Raem
30.07.2008, 15:35
War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
JA!!! :eek: Ich verweise hier mal auf das "^^" :bogart:
DarkNanaki
30.07.2008, 15:50
Liegt aber auch daran, dass ich´ n speziellen Humor habe. xD
Wenn andere nicht lachen, lach ich dann drauf los. xD
Hey, so einer bin ich eigentlich auch. :D
@ Lynch
Halt mal den Ball bisschen flach.
Du kannst jetzt niemanden mehr erzählen, du würdest nur normale Kritik zum Spiel abgeben wollen, wenn du Byder und Frosch mit Bilder und Zitate aus anderen Foren lächerlich darstellen lassen willst, was mit dem Thema hier an sich nichts zu tun hat, weil da hast du jetzt schon doppelt und dreifach deinen Senf drüber abgegeben.
@Topic
Ok, ich wiederhole mich schon wieder, aber ich warte immer noch heiß ersehnt auf Teil 8. ^^
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 15:57
Ich warte heißersehnt auf die Schließung dieses doofen Threads!
DarkNanaki
30.07.2008, 16:26
Ganz bestimmt nicht, nur weil du und Lynch darin Terror verbreiten! Es gibt immerhin ziehmlich viele Fans der Reihe, die sich drauf freuen, wenn der nächste Teil rauskommt, der sich diesen Thread mit den anderen Pferd am Herd Spielen teilen darf. Wie würdest du es finden, wenn jemand in deinen Thread posten würde, dass der hoffentlich bald zu gemacht wird?
Mann ey.. ihr regt mich so auf, ich halt mich echt nurnoch aus Sorge um den Thread mit meinen Worten zurück.. immerhin verantworte ich damit den Thread von 6 anderen Mitarbeitern an dem Pferd am Herd (Fanding) und weiteren, die nur drauf warten, die Reihe weiter fortzusetzen.
deserted-monkey
30.07.2008, 16:39
Es ist definitiv das erste und letzte Mal das ich hier reinposte. Ich hatte irgendwie langeweile und dachte mir, sauge ich mir doch spontan mal den zweiten Teil von "Pferd am Herd". Leider war ich zu blöd, das Ding auch zum laufen zu bringen... Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich bin der gesunden Auffassung, dass mit dem richtigen Prozentwert THC im Blut ALLES lustig sein kann. ALLES.
Weiter schätze ich, dass jeder, der hier in diesen Thread gepostet hat, nicht älter als 5 Jahre ist. Einfach so.
Schönen Tag dann noch. Kinder.
Gib acht, mein kleiner Wicht, denn manchmal ... kommen sie wieder.
Du hast nur Probleme, das du zuviel RL hast, als das du den nächsten Teil machst. >:(
Lol!
(Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!
Mio-Raem
30.07.2008, 17:03
(Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!
Dies war ein +1. Und das hier auch, wenn man es mal aus moderatorischen Augen betrachtet.
Cloud der Ex-Soldat
30.07.2008, 18:39
Hört doch alle mal auf, die NATO hat noch gar nicht begonnen ihr Doofies!!!1 :\:\:\
Außerdem hört auf hier zu spammen das spiel ist geil und andere freuen sich schon auf
dieses Game. Ich weiß, dass es total schrottig gemappt ist, aber es ist lustig, deswegen lade
ich mir jetzt auch die anderen Teile. Kann ja nicht jeder so'n Hyperintelligenten IQ haben wie
ihr, ihr Langweiler! -.-
Mfg Cloud.
DarkNanaki
07.08.2008, 16:27
Ok, wer will kann Pferd am Herd 8 machen. Byder hat keine Lust dazu.
Warum muss es denn unbedingt ein 8. Teil geben, dass du schon nachfragst?
erzengel_222
07.08.2008, 21:38
Solllte nicht eigentlich Chrisblue Version 7.1 erstmal herrausbringen ?
Denn Byders Game wäre ja nur die Fortsetzung von 7.2.
DarkNanaki
08.08.2008, 00:33
So war es ursprünglich geplant.
Nur wird Byder sich nicht mehr daran beteiligen, weil er sich Sorgen um sein Image macht. Ich denke, die Pferd am Herd Reihe ist damit aus den Gleisen geraten und eventuell damit ganz beendet.
Ich mein ja, wer Teil 8 machen will solls machen. Byder hats ja nicht verboten. Ich selbst habe grade auch ganz andere Sorgen als Pferd am Herd, werd aber wie vorher einen eventuellen Nchfolger wie immer in den Anfangsspost editieren.
Okay.
Also ersteinmal mach ich mir keine Sorgen um mein Image.
Ich mach mir nur Sorgen darüber, dass Pferd am Herd 8 nicht lustig wird, weil erzwungener Trash scheiße ist.
Ich mache mir jediglich bei pferd am herd 2.0 sorgen darum, ob es schlecht für mich ist und ob es vergeudete Zeit ist. Und vergeudete Zeit ist es sowieso.
DarkNanaki
29.01.2010, 19:37
Das Pferd am Herd 8
Story:
Nachdem Pferd von der Klippe sprang und zwei Tage lang tot in seinem Aufschlagloch lag, schlug ein Blitz in das Loch ein und wiederbelebte das Pferd, welches von nun an als Zombiepferd weiterlebt.
Charaktere:
http://img5.imagebanana.com/img/tzho72is/pferdchar.png Pferd
Ein englisch sprechendes Zombie-Pferd, welches früher gerne kochte.
http://img5.imagebanana.com/img/v7iyoe3n/LGchar.png Lady Gaga
Eine leidenschaftliche Sängerin, welche dem Pferd auf seiner Reise begegnen wird.
Screenshots:
http://img5.imagebanana.com/img/0xfzqdu/PaH8PrsiScreen1.PNG http://img5.imagebanana.com/img/3gfmhylt/PaH8PrsiScreen2.PNG
http://img5.imagebanana.com/img/wl527kxq/PaH8PrsiScreen3.PNG http://img5.imagebanana.com/img/5eeb0yic/PaH8PrsiScreen4.PNG
Features:
- Synchronisiert
- Sound OFF vor jedem neuen Synchrosound -> Text kann ohne
Tonüberlappung weggeklickt werden
- AKS mit Energieanzeige bei Held UND Gegnern
- Upgrades durch Gegenstände
- Wendy-Zeitschriften zum Einsammeln
- RTP + Edits
Gelöscht wegen Abuse-Mail über Hetzner. akira62
Mein Gott es lebt!
Ich werde mir den neuen Teil mal ziehen und spielen, sobald keine verrückten Lehrerinnen mit ihren Bogenschützen versuchen mich umzubringen. Aber nur keine Furcht, ich werde es auf jeden Fall spielen, weil es auf den ersten Blick nicht die Qualität eines PaH hat. Im positiven Sinne.
Hurrican Slash
29.01.2010, 20:07
Ich fasse meine Meinung in 2 Wörter:
ZU SCHWER!
Farmer Joe war schon schwer, aber dann die Koppel? Nie im Leben!
Die positiven Seiten sind, dass es wenigstens eine gute Story hat, ordentlich gemappt ist und tolle Features hat. Wenn es halt mir nicht so schwer wäre. Aber sonst: Respekt!
Endlich mal was besseres als der ganze "tolle" Rest der Reihe.
DarkNanaki
29.01.2010, 20:20
Viel Spaß dann damit, Karl & Rest. :)
@ Hurrican Slash
Achte auf das eingeblendete Face im Kampf. Wenn das von Pferd sichtbar ist, kannst du angreifen. Ansonsten weichst du dem Gegner besser aus.
Hast du die ersten Upgrades benutzt/ausgerüstet? In der Pferdekoppel gibt es zwar mehr Gegner, allerdings wird die Schwierigkeit dadurch wieder ausgeglichen.
Hurrican Slash
29.01.2010, 21:11
Danke für den Tipp. Habs jetzt durch. Mein Gesamteindruck nach dem Durchspielen ist eher ein schlechter. Ab einer gewissen Stelle hat das Spiel sein Niveau verloren.
Für alle, die es genau wissen wollen, es ist ab der "Lady Kacka zeigt euch, wo es langgeht!"-Stelle und dem dazugehörigen Lied. Und ich will garnicht wissen was man für ein Bild bekommt, wenn man alle Wendys einsammelt.
Ich finde das eigentlich schade, denn der Anfang vermittelte mir eigentlich ein gutes Funspiel. Okay, es wird immer Leute geben, die das Spiel gut finden. Zum Beispiel das Kampfsystem ist echt gelungen und interressant, wenn man erst mal dahintergekommen ist. Aber nach meiner Meinung fehlt es dem Spiel halt an gutem Humor.
RPG Hacker
29.01.2010, 22:05
Also ich fand's echt nicht schlecht :D ! Ein paar Szenen haben mich echt zum Lachen gebracht, z.B. "This piece is what all true horses strive for" oder "Where mitch schtresst..." X'D.
Das Bonusbild habe ich leider auch nicht freigeschaltet, wollte die Wendies nicht noch suchen gehen. Lohnt es sich denn?
Also vom Design her war auch schön. In den Kämpfen sah das Layout nicht schlecht aus (außer dieses auf zwei Reihen gespaltene "Enemy", aber das ließe sich ja schnell ändern). Die Musik war auch ein ziemlicher Ohrwurm (gerade das Battle Theme). Am besten gefiel mir die Landschaft mit den bunten Bäumen. Die sieht echt toll aus! Aber auch insgesamt ist dein RTP Mapping echt toll geworden. Nicht schlecht ;) !
MagicMaker
29.01.2010, 22:48
Mal ein erstaunlich guter Pferd-Teil, hatte ich jetzt nicht unbedingt vorher
erwartet. Mich störte, ausser dass ich Gaga überhaupt nicht ausstehen kann,
dass die Bäume seltsam gefärbt waren am Ende. Im Reich der bunten Pillen
oder was jetzt?
ZU SCHWER!
Ich fand es eher im Ganzen verdammt leicht.
Das KS selbst ist eine ziemlich verrückte Idee, das Gameplay dazu halt eben
makertypisch aber es funktioniert gut.
Von virtueller Synchro von Text-to-Speeches halte ich nach wie vor nicht
viel, allerdings waren einige Stimmen recht nett eingestellt und erträglich.
Seltsam ist auf Screen 3 die äh... Holzbrücke? Das Holz an den Seiten sieht
aus wie 2 Stäbe gradedurch aus der Wand ragen, mit einem Tile weniger
unten hätte es den Anschein, eine Zugbrücke zu sein, aber was stellen die
denn nun wirklich dar? o_O
Habs durch.
Das Kampfsystem fand ich lustig, cooler Einfall! Die Kämpfe waren eigentlich recht leicht, aber ein Tick zu lang.
Das Ende hätte nun wirklich nicht sein müssen, das Lied in der Disco war lustig, mehr aber nicht.
Aber insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht, und die Wendys einzusammeln hat sich gelohnt, das Pic war hamma.
Eine durchaus gelungene Ergänzung zum Pferd-am-Herd-Franchise, allerdings passte Lady Gaga nicht wirklich rein und das Ende war deshalb nicht mehr so lustig. Die Idee für das Kampfsystem hat mir richtig gut gefallen, das machte die Kämpfe zwar letztendlich sehr einfach, aber man war immerhin nicht genervt, wie es ab und an bei einem AKS vorkommen kann. Und das Bonusbild... Huihuihui. Das hat reingehauen. Ich muss mich erst davon erholen.
Zeitauge
30.01.2010, 19:43
Das KS fande ich anspruchsvoll, aber der letzte Kampf war krank. Ich stelle mich, ich habe dort gecheatet. oO'
Auch die Idee mit dem Bonusbild ist ein Schritt vorwärts für Makergeschichte :A
erzengel_222
31.01.2010, 11:56
Huhu :D !
Habe mich auch an Teil 8 von "Pferd am herd" rangewagt, und ich muss sagen, dass ich von den Features, die in dieser Version enthalten waren, positiv überrascht war. Diese Version hatte teilweiße mehr zu bieten als manch andere. Die Dialoge waren in dieser Version auch wieder typisch Pferd gewesen, und wer sich an der Sprachausgabe stört versteht den Sinn dieser nicht :rolleyes: ... dann würde ja der Witz fehlen. Armes Pferd ... muss nun als Zombie rumlaufen :D. Nur seltsam wieso steht da "hat früher gerne gekocht" ... gerade das Kochen hab ich irgendwie vermisst, kann ja aber wieder kommen. Über das Ende und Lady Gaga kann man denken was will. Wenn wir über Niveau reden wollen dürften auch ganz andere Sachen in manch Maker-Games nicht vorkommen.
Das AKS fand ich zwar auch ungewöhnlich, aber in der Praxis hat es ja wunderbar funktioniert. Nur ein bisschen lang waren diese Kämpfe schon, aber gut dafür gabs ja nur drei Stück. Und die paar Upgrades haben gereicht.
Hmm mal sehen wann die nächste Fortsetzung kommt, oder auch nicht.
DarkNanaki
31.01.2010, 18:37
Danke euch für die ganzen Feedbacks. :)
Hmm mal sehen wann die nächste Fortsetzung kommt, oder auch nicht
Ich werde jedenfalls in nächster Zeit kein PaH9 Fans Edition produzieren. Aber vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Fan der Saga, der sich dazu bereit erklären würde, fände ich toll. :D
Don Sella
01.02.2010, 17:36
Kannte das KS ja schon und jetzt, wo ich das komplette Spiel gespielt habe, kann ich sagen: es ist bisher der beste ''Pferd am Herd''-Teil. Nicht weil es unbedingt witzig ist, die Unterhaltung ist einfach da. Mir haben die Kämpfe sehr gut gefallen. Auch das mit den 'Wendy'-Magazinen fand ich eine gute Idee. War noch so ein kleiner Ansporn, letztlich fehlte mir allerdings noch eins.
Wegen Beschwerde seitens der Musikrechteinhaber hab ich die Datei von CherryShare gelöscht.
The_Dragon
28.08.2010, 17:19
Moinsen! Ich bin neu hier und ein riesen Fan der PaH Reihe!
Und ich wollte mal fragen ob irgentwer was dagegen hätte
wenn ich einen 9ten Teil mache? Ich habe genug Skill im
RPGmaker2000 und habe das Spiel auch schon angefangen...
Ich wollte nur bescheit geben das ich an einem neuen Teil
arbeite, für den Fall das keiner eine neunte Version anfängt,
weil das würde mich schon ziemlich runterziehen da ich mir
besonders bei dem KS sehr viel Mühe gegeben habe!
MFG The_Dragon
Edit by Dragon:
Kleine Änderung:
Ich wollte ja ein eigenes KS machen, aber da sind zu viele
Paralelle ereignisse das das spiel zu sehr laggt, dafür benutze
ich jetzt das standart KS, hoffe das ist nicht schlimm :P
DarkNanaki
28.08.2010, 17:31
Go go go! :)
Und machs bitte nicht gar so extrem aufwändig und lange, sonst hat wohl später keiner mehr bock 'nen 10. Teil zu machen, ok?
The_Dragon
28.08.2010, 18:11
upps....Jetzt habe ich schon mit "Teil 8"-Qualität angefangen :(
Aber ich werd es kurz halten, wenn ich mich beeile kann ich
den Teil in frühestens einer Woche hochladen, da ich intensiv
daran arbeite ;)
DarkNanaki
28.08.2010, 18:17
Ok, dann mach weiter so. :)
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Teil 8- Qualität kannste ruhig beibehalten, halt Hauptsache das Ding wird nicht so rießig, damit man noch bequem ebenbürdige Sequels dranhängen kann.
RPG Hacker
28.08.2010, 18:19
Bist du der "The_Dragon", der ich denke, dass du bist? Wenn ja, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst, falls du Hilfe braucht. :D
The_Dragon
28.08.2010, 18:23
Genau der The_Dragon bin ich :D
*Damm Damm Daaaaamm!*
Und du bist auch der RPG_Hacker,
der ich denke, das du es bist?
Dann weiss ich ja wo ich mir Hilfe holen
könnte wenn ich welche brauche 8) ;)
Mach ruhig.
Hoffentlich gibts dann wieder keine Diskussion über Trashgames.
DarkNanaki
28.08.2010, 18:24
Wir drei sollten einen PaH-Fanclub - nein noch besser eine PaH-Spieleschmiede gründen. xD
RPG Hacker
28.08.2010, 18:32
Super Idee! :>
Und ja, der RPG_Hacker bin ich. Der Avatar macht es doch ziemlich offensichtlich, oder nicht? ;)
The_Dragon
28.08.2010, 18:38
@Byder
Ich möchte nur ungern eine Diskusion auslösen,
entweder man findet PaH gut oder eben nicht.
Da bracht man eig nix zu
diskutieren ist ja Meinungssache ;)
(ich hoffe ich löse hiermit keine Diskusion aus)
@DarkNanaki
Nice :D
@RPG Hacker
Ach ja! Der Avatar, aber moment!
Vieleicht hast du ihn geklaut xDDDD
Nein spass ;)
DarkNanaki
28.08.2010, 18:38
Ich mach mal eine PaH Interessensgemeindschaft auf. :)
Edit: Done (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=321)
Pferd am Herd ist eins dieser Spiele, welches für wenig Aufwand ne menge Aufmerksamkeit bezieht. Das hat schon zu vielen Diskussionen geführt, da viele mittelmäßíge Games nicht so stark diskutiert werden, wie eben Pferd am Herd. Einige sahen darin eine Gefahr für die Community.
Kann auch sein, dass ich das ein wenig dramatisiere.
http://npshare.de/files/11f84ffb/resi.gif
DarkNanaki
28.08.2010, 19:03
Naja, vorallendingen ist es was Einzigartiges, wenn praktisch jeder dafür sorgen kann, dass das Ding immer weitergeführt wird. So stirbt der Kult halt nicht aus. :D
Insofern hebt es sich schon irgendwo von den herkömmlichen Trashspielen ab.
Mr.Prinz
29.08.2010, 00:16
Teil 8 war viel zu schwer... außerdem war es bei der Pferd am Herd-Reihe immer so, dass man selbst nie die Steuerung übernahm... und jetzt das.
Das AKS hab ich außerdem in so einer vermurksten Zustand gesehen... in keinem anderen Spiel.
Außerdem ist die ganze Sache ohne Alex, Isabel und Kuh langweilig.
Witzig war es einfach nicht mehr so.
Gerade Pferd am Herd hatte etwas... das grottenschlechte Englisch, die schlechtaussehnden maps und die kreativen Dialoge.
Aber Teil 8 war echt nicht so das Wahre.
MagicMaker
29.08.2010, 00:22
Wenn irgendne Sao mal Teil 10 macht, hätt ichs gern wieder klassischer.
Das KS bei Teil 8 fand ich nicht so grauenhaft, im Gegenteil sogar besser
als in vielen anderen Spielen und zu schwer kann ich es nicht nennen,
ich stell mich bei schweren Sachen richtig blöd an, hatte aber mit dem
System der abwechselnden Angriffsphasen kein Problem, im Gegensatz
zu solchem Murks wie gewissen alten Horrorspielen wo 85% der Treffer
auf den Helden gedonnert werden war das hier ein klarer Fortschritt.
Außerdem ist die ganze Sache ohne Alex, Isabel und Kuh langweilig.
Die könnten wirklich malwieder auftauchen. :'D
Heyho,
habe jetzt alle Teile durch und muss sagen, Pferd am Herd 8 war meiner Meinung nach leider der schlechteste aller Teile. Bitte nicht böse sein, aber in Teil 8 fehlt einfach der Trash - das AKS, das Mapping hat einfach alles kaputt gemacht. Lady Gaga hat auch nicht wirklich ins Spiel gepasst und das Ende war auch nicht grade besonders toll ... :rolleyes:
PS:
Ich wäre sehr gerne dazu bereit Teil 10 zu makern, wenn Teil 9 mal fertig werden sollte =)
Also hoffe ich kann Platz 10 für mich reservieren^^
DarkNanaki
29.08.2010, 11:24
Ok, dann mach Teil 10, wenn Teil 9 fertig ist.
Mehr als immer eine Vor-reservierung sollten wir jedoch nicht machen, weil damals hat sich das mal fast überschlagen und ist mindestens einer abgesprungen und joa... das hat der Serie beinahe das Genick gebrochen.
@ PaH8 Kritik
Nach so langer Zeit sollte dem Spieler halt ein wenig mehr geboten werden. Die Grundelemente habe ich ja trotzdem noch beibehalten, wie die halb englische halb deutsche Synchro. Ob wer den Rest der Crew wieder auferstehen lässt, steht ja weiterhin offen, genauso ob der Trashgehalt wieder zunimmt. Auch war im Laufe der Serie eine gewisse Qualitätssteigerung zu erkennen, besonders bei Teil 7, deshalb konnte ich Teil 8 auch schlecht in 5 Minuten hin••••••••rn. Hab nix gegen Back-to-the-roots für kommende Teile einzuwenden.
The_Dragon
29.08.2010, 11:39
Zia....unter speziellen umständen ist teil 9
heute schon raus, ich bitte euch den einfach
durchzuspielen, Das spiel hat nur 4 kämpfe,
2 davon muss man machen, die anderen 2 können
variieren. Es gibt zwischendurch kurze laufpassagen,
Aber das meiste wird klassisch als Film abgespielt.
Ich bitte euch den teil trotzdem zu spielen weil ich
mir schon mühe gemacht habe das es wieder etwas
lustiger wird!
Download-Link:
http://www.megaupload.com/?d=TXPVFWBQ
@"Ohne Alex, Isabel und Kuh ist es sowieso langweilig"
Dann werfe mal nen blick auf teil 9 ;-)
DarkNanaki
29.08.2010, 12:15
Yeah baby, PaH9 war geil. xD
Also hau rein, Kaize.
The_Dragon
29.08.2010, 13:46
Zum 8ten teil:
Ich fand den schon gut, PaH hatte zwar immer etwas
lustiges an sich, Aber da die Grundelemente beibehalten
wurden hatte ich nichts gegen den teil einzuwenden,
gerade dieses einmalige Steuern vom Pferd hebt den teil
von den anderen ab, für viele müssen die teile immer im
gleichen style sein, aber PaH wird halt von Fans weiter
gemacht und PaH8 war sehr abwechslungsreich,
Wegen dem KS: Hatte man sich erst mal an "Farmer Joe"
vorbeigequält waren die anderen kämpfe scheiße leicht
Schlimmer als 8 fand ich teil 3.
man macht einen ganzen teil der nur einen einzigen
Gag beinhaltet und der wurde nicht mal richtig
Synchronisiert. Teil 2 mal abgesehen, weil ich ihn
trotz der komischen Synchro sehr lustig fand
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Tut mir Leid, aber wäre cool wenn du es noch woanders hochladen könntest - z.B. npshare.de ...
Megaupload funzt aufjedenfall nicht mehr :(
Edit:
Jetzt funkt's, sorry war wohl nur für Kurze Zeit nicht erreichbar o0
Edit²:
Die Arbeiten an Teil 10 beginnen =)
Hab auch schon paar Einfälle ^^
erzengel_222
29.08.2010, 15:11
Hi :) !
Habe nun Teil 9 durchgespielt, war okay aber das war mir aufgefallen:
- paar wenige Rechtschreibfehler, oder das Wort wurde nicht komplett angezeigt in der Textbox.
- in dem Kampf mit Pferd und Lady Gaga kam kein Battle Theme/Fanfare
- ein bischen oft kam das Wort "f*****" vor ... naja ~
Ansonsten:
- Alex als Cyborg yay o/
- die paar Kämpfe zwischendurch sorgen für "bischen" Abwechslung
- paar nette Midis
So, mal schaun wie es mit Teil 10 weiter geht.
DarkNanaki
29.08.2010, 15:16
- in dem Kampf mit Pferd und Lady Gaga kam kein Battle Theme/Fanfare
Musste so sein, da die KS Musik eine MP3 ist und sie sich mit der Fanfare überlappt hätte.
Darf ich vorstellen: DAS PFERD AM HERD 10 - BACK TO THE ROOTS
Features:
- Das erste Pferd am Herd mit Untertitel!
- Back to the Tra... ähh Roots!
Das Oldschool Feeling liefert euch wieder ein Spiel mit Synchro, bei dem man nichts selbst beeinflussen kann =)
- Unglaubliche Wendungen! :D
- Ein Versprecher seitens des Horse-Hunters (ist mehr so ein Undercover-Witz) :D
Viel Spaß, ich hoffe es gefällt =) Ist natürlich wieder ein offenes Ende drin, falls jemand weiterbasteln will =)
EDIT:
Ups, DL-Link:
http://x7.to/9j47qg
RPG Hacker
29.08.2010, 18:34
Also ich fand beide Teile ganz witzig. :)
The_Dragon
29.08.2010, 18:40
macht es euch etwas aus wenn jemand
den teil bei Megaupload hochläd? *liebguck*
ich will den umbedingt spielen aber auf dem
anderen hoster steht immer das mein Limit
erreicht ist und der Download startet auch nicht.
Aber ich will es jetzt spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
DarkNanaki
29.08.2010, 18:47
Ich uppe es dir grade mal auf MU.
Habs selbst noch nicht gespielt, mach ich dann gleich wenn es oben ist.
Edit: Alternativlink (Megaupload) (http://www.megaupload.com/?d=79H17860)
Edit 2: Was mich wirklich sehr störte bei PaH10 (und zwar schon bei PaH9), war diese komische neue Alexstimme, viel lauter als die restliche Synchro. Entweder kickt den Typen wieder aus der Serie oder stellt seine verdammte Synchro leiser!
The_Dragon
29.08.2010, 19:07
Also ich fand PAH10 gut. :D
Wegen der Cyborg-Alex stimme.
Angenommen er raucht in PAH11 eine,
dann wird er ja wieder der lebende Alex!
Er hat dann also auch wieder ne
normale stimme, also chill down ;)
Am geilsten fand ich das "Master"
auf einmal wieder am leben war xDDD
Ich fühl mich gerade wie Jesus. :A
The_Dragon
29.08.2010, 19:20
Okay, wer opfert sich für den nächsten teil?
Es ist gerade so spannend :-3
erzengel_222
29.08.2010, 19:34
Pferd am Herd 10 war mal wieder richtig gut gewesen :D !
Fatasiaman und Don Miguel hatten einen tolle Auftritt.
Und Pferd ist auch wieder das Alte was es mal war.
Toller Humor, tolle Ideen, so kanns doch weiter gehen :) !
DarkNanaki
30.08.2010, 14:33
Okay, wer opfert sich für den nächsten teil?
Es ist gerade so spannend :-3
Ich mach mal PaH11. Keine Ahnung ob es heute fertig wird.
RPG Hacker
30.08.2010, 19:46
OK, OK. Dann reservier ich einfach mal den 12. Platz. :)
DarkNanaki
30.08.2010, 20:26
Eine Vorreservierung ist in Ordnung. Geht klar, RPG Hacker.
Ich versuche PaH11 dann morgen rauszubringen. Heute wird es wohl leider nichts mehr.
Mio-Raem
30.08.2010, 20:37
Hahahaaaaa GENIAL :D Ich kanns nicht glauben dass ihr den Scheiß wieder ausgrabt, aber ich bin wieder mit dabei! Jetzt zock ich erst mal die neuen Teile damit ich weiß worum es geht :D Und dann werd ich gerne auch wieder mitmachen :D:D
EDIT: Alles klar, ich bin wieder auf dem neuesten Stand :D Dann warte ich auf Teil 11 und 12, und reserviere mir hiermit Teil 13. Es wird nicht der letzte sein... :D
DarkNanaki
30.08.2010, 21:21
@ Mio-Ream
Schön, freut mich dass du wieder dabei bist. Aber eigentlich ist es besser nicht mehr als immer eine Vorreservierung zu vergeben. Das hat schon seine Gründe. Am besten du trittst dem Pferd Am Herd - Fanclub (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=321) (Interessensgemeinschaft) bei. The Dragon wollte auch mal wieder und ich hab gemeint, dass wir erstmal RPG Hacker ranlassen, weil er noch keinen Teil bisher gemacht hat. Wäre deshalb vielleicht gut, das dort mit The Dragon auszumachen...
The_Dragon
30.08.2010, 21:32
Moi kann den teil gern machen :P
Schließlich habe ich 9 und er 6 gemacht,
daher kann er zuerst so gelangt 1.
ein bisschen abstand hinein und 2.
hab ich ja erst vor kurzem einen teil
gemacht, somit reserviere ich teil 14 :D
(Muhahaha! Dank meinem 9ten teil lebt
die serie wieder xDD)
Don Sella
31.08.2010, 15:27
Ihr seid doch alle krank ey :D
DarkNanaki
31.08.2010, 21:15
Das Pferd am Herd 11
Features
- Wie immer synchronisiert
- Sound OFF nach jedem Synchrosound -> Text kann ohne Tonüberlappung weggeklickt werden.
- Zwischen den einzelnen Szenen kann gespeichert werden
Screen
http://img823.imageshack.us/img823/6302/pahscreen.th.png (http://img823.imageshack.us/i/pahscreen.png/)
Download
>>> KLICK <<< (http://npshare.de/files/2cb77e7a/PaH11.rar)
Mio-Raem
31.08.2010, 21:49
Haha, klasse. :D
Wieder eine sehr gute Fortsetzung, diesmal mit Substanz und bestrebt, das ganze aus dem Fäkalhumor-Beleidigungs-Dingens herauszuholen. Wir werden sehen ob das Niveau gehalten wird. ;)
Und ich erkenne einen Trend: Charaktere werden beliebig eingeführt und wieder gestrichen :D Das gefällt. :) Bringt Abwechslung in das ganze.
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil, damit ich bald Teil 13 machen kann. :D
EDIT: "So tasty you even ate the plate..." :D:D:D
erzengel_222
01.09.2010, 08:59
Hi :) !
Hab nun Pferd am Herd 11 gezockt, der Teil war wieder recht gut.
Ich mag die neue Party Konstellation.
Schön war die Szene mit dem Zelten und beim Lagerfeuer.
Und der eine Typ sieht aus wie Lady Gaga ô.o !
Bin mal auf Teil 12 gespannt :O !
Man sollte aufhören, wenns am Schönsten ist.
Hoffentlich wird "Pferd am Herd 13" das letzte Spiel dieser Reihe sein. Ich kann meinen guten Namen nicht mehr dafür stehen lassen. D:
Mio-Raem
01.09.2010, 10:42
Ich kann meinen guten Namen nicht mehr dafür stehen lassen. D:
Please what :D
Mein Name steht für herausragende Spielqualität und guter Beteiligung im Forengeschehen. Was würde passieren, wenn ein Spiel mit schlechter Qualität mit mir verbunden wird? Dann sinken die Akten und ich kann irgendwann Insolvenz anmelden.
Mio-Raem
01.09.2010, 12:56
Was würde passieren, wenn ein Spiel mit schlechter Qualität mit mir verbunden wird? Dann sinken die Akten und ich kann irgendwann Insolvenz anmelden.
Heuchler. Du hast eines in die Welt gebracht :D Dass wir dich in die Schande treiben, ist nur die logische Konsequenz. Abgesehen davon:
Ich fühl mich gerade wie Jesus. :A
Was hast du dann damit gemeint? :D
Ganz einfach: Jesus hat lustiges Zeug erzählt und nach dem seine Zeit gekommen ist, hat sich das lustige Zeug weiter verbreitet und irgendwann hat man in seinem Namen nur noch Schwachsinn gemacht.
Man sollte aufhören, wenns am Schönsten ist.
Finde ich auch. Wie wärs mal mit Fisch am Tisch oder Katze auf der Matratze? o_O
Wenn PaH 13 der Letzte Teil sein soll, dann aber mit einem großen und unerwartetem Ende :D
Und @Jesus:
Als Jesus immer beliebter wurde, wurde er letztendlich gekreuzigt, das sollte man auch nicht vergessen :D
Loool Leute ihr seid doch alle so dermaßen geistig verwirrt :D
Hört lieber auf Ave und macht Den Fisch am Tisch als Crossover aber srsly... 13 Teile?
Als Jesus immer beliebter wurde, wurde er letztendlich gekreuzigt, das sollte man auch nicht vergessen :D
Bannt Byder?
Hört lieber auf Ave und macht Den Fisch am Tisch als Crossover aber srsly... 13 Teile?
War ja unsere Idee Buddy ^^
The_Dragon
01.09.2010, 15:34
Na gut....
Dann kann ich wohl doch kein Teil 14 machen....
schade...
Zum Thema: Bekannter werden.
Setzt man ein Spiel in die Welt so muss man
auch damit rechnen das Fans es weiterführen
können, doch je mehr das spiel wächst, desto
mehr steigt auch die zahl der Fans, weil PaH1
echt verdammt lustig ist. Nicht weil es schlecht
ist, es ist besser als manch anderes Trash-Game,
sondern weil der Humor geil ist. Ich an deiner
Stelle hätte meine Fans weitermachen lassen,
aber die entscheidung liegt ganz bei dir ;)
Von mir aus können sie weitermachen, aber das Niveau sollte nicht zum Keller sinken.
The_Dragon
01.09.2010, 16:17
Und sollte das Niveau doch zum Keller sinken,
ist es ja nicht deine schuld sondern die des
creators des entsprechenden Teils, Jeder der
wenigstens ein bisschen verständnis hat und
kein kiddie ist, würde das verstehen, denke ich.
Außerdem macht dann sicher jemand einen neuen
teil der den ruf des games aufbessert. Ich wollte
eig nur sagen das du überhaupt nichts mehr falsch
machen kannst. ;)
Das ist so meine Meinung dazu. Sehen wir erst mal
wie es weitergeht und dann entscheiden wir
(bzw. siehst du) weiter.
MagicMaker
01.09.2010, 17:13
Wenn ihr jemals einen letzten Teil macht, nennt ihn gleich "Das Pferd macht kehrt". :'D
Fisch am Tisch oder Katze auf der Matratze?
Der Stier will Bier, Die Sau im Stau, gell? -_-
Wenn ihr jemals einen letzten Teil macht, nennt ihn gleich "Das Pferd macht kehrt". :'D
Nein nein, wenn schon muss es
"Die letzte Schlacht des Pferds am Herd" heißen ;)
Aber mir ist die Reihe ja eh egal. :D
Mio-Raem
01.09.2010, 17:28
Der Stier will Bier
Oh Shit, das hat richtig derbes Potenzial für einen epischen Roadmovie :D
Von mir aus können sie weitermachen, aber das Niveau sollte nicht zum Keller sinken.
Hast du Teil 11 überhaupt gespielt?? Das Niveau STEIGT gerade!
Na, scheint wohl dass auf meinen Schultern dann die Last des letzten Teiles ruht. Dann wird es aber echt was tolles werden :D
Nein, hab ich nicht.
Und wenn es steigt, dann soll es trotzdem nicht sinken.
Und auch nicht allzu sehr steigen.
The_Dragon
01.09.2010, 18:24
Na, scheint wohl dass auf meinen Schultern dann die Last des letzten Teiles ruht. Dann wird es aber echt was tolles werden :D
Ich hoffe das es gut wird,
aber sag jetzt nicht das war der letzte Teil O_o
Ist es überhaupt schon entschieden ob dein
teil wirklich der letzte ist? Vieleicht können wir
Byder ja noch umstimmen oder so...
Mordechaj
01.09.2010, 18:25
Ganz einfach: Jesus hat lustiges Zeug erzählt und nach dem seine Zeit gekommen ist, hat sich das lustige Zeug weiter verbreitet und irgendwann hat man in seinem Namen nur noch Schwachsinn gemacht.
Joa, so war das mit Jesus. Ganz genau. :rolleyes:
Ich glaube, die einzige Parallele zu Jesus ist hier, dass die altertümlichen Christen vermutlich genauso schlecht Deutsch und Englisch gesprochen haben wie die fröhlichen Partizipienten hier und dass um 12 BC Flatulenzwitze tatsächlich noch komisch waren.
Joa, so war das mit Jesus. Ganz genau. :rolleyes:
Sag das nicht, dass du das ernst nimmst. :D
Und wie gesagt, macht doch, was ihr wollt. Mir wärs nur lieb, wenns nach fast 3 Jahren ein Ende hat.
RPG Hacker
01.09.2010, 18:47
Bei Teil 11 fehlte mir irgendwie der Humor. Eine kurze Kampfszene und dann quasi nur Laufmaps und Gerede.
Naja, erwartet von mir aber nicht, dass ich das ganze auch an einem Tag mache. Ich will mir dafür schön Zeit lassen. Darüber hinaus habe ich durch Schule auch während der Woche immer nur relativ wenig Zeit. Also bitte nicht hetzen.
Mio-Raem
01.09.2010, 19:35
Ich hoffe das es gut wird,
aber sag jetzt nicht das war der letzte Teil O_o
Ist es überhaupt schon entschieden ob dein
teil wirklich der letzte ist? Vieleicht können wir
Byder ja noch umstimmen oder so...
Bisher warte ich ja noch auf Teil 12 von RPG-Hacker. Wenn der aber nicht mehr möchte, kann ich den auch machen, und dann ist eben der 12te der letzte :D
RPG Hacker
01.09.2010, 19:40
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? XD
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht will. Ich habe nur gesagt, dass ihr mir Zeit geben sollt, weil ich nicht irgendeine erzwungen unlustige, trashige Scheiße abliefern will, bloß weil ich mich beeile, das Spiel an einem Tag fertigzustellen. Ich will zwar Trash abliefern, aber guten Trash!
The_Dragon
01.09.2010, 20:01
Mir wärs nur lieb, wenns nach fast 3 Jahren ein Ende hat.
Da kann man nix machen, aber da du ja den
ersten teil gemacht hast resprektiere ich deine
entscheidung und werde keine weiteren teile
machen.
Vieleicht wird es ja jemanden geben der so ein
ähnliches spiel in die welt setzt (Das dick gedruckte
"vieleicht" bedeutet: "Hoffen wir mal" xD) Wenn es
niemand macht muss ich es tun. Mein Ruf ist mir
ziemlich egal (ehrlich gesagt) xD
DarkNanaki
01.09.2010, 20:06
Ist doch kein Problem. Ich hab für PaH11 auch 2 Tage gebraucht.
Nimm dir ruhig 3-5 Tage Zeit für PaH12, oder auch länger, wenn du was Größeres planst. (Entwicklungszeit für PaH8 waren übrigens 10 Tage.)
Achja und danke an alle, die PaH11 zu schätzen wissen. :)
Mein Ruf ist mir ziemlich egal (ehrlich gesagt) xD
Meiner ist eh nicht mehr zu retten. Von daher kann ich den Shit sowieso weiter führen.
Aber es gibt ja manche, denen bedeutet Image scheinbar alles.
The_Dragon
01.09.2010, 20:17
Meiner ist eh nicht mehr zu retten. Von daher kann ich den Shit sowieso weiter führen.
Warum "Nicht mehr zu retten", ich find dich voll korrekt. Aber
warum soll der Ruf nicht zu retten sein, häää? :P
Wir beide, werden für ein neues Trashgame sorgen, mit synchro! :D
Achja, da fällt mir ein ich könnte mal "Detektiv Doof" vorstellen,
ich habe viele positive rückmeldungen bekommen, das spiel ist
zwar trash, aber die meisten mögen es
DarkNanaki
01.09.2010, 20:33
Warum "Nicht mehr zu retten", ich find dich voll korrekt. Aber
warum soll der Ruf nicht zu retten sein, häää? :P
Du bist ja auch erst neu hier, oder? Hatte jedenfalls schon einigen Stress gehabt in RPG Maker Foren. Und danke, finde dich btw auch sehr korrekt. :) Liegt wohl daran, dass ich so gut es geht versuche Stress zu vermeiden, dafür habe ich einfach keine Nerven mehr.
Wir beide, werden für ein neues Trashgame sorgen, mit synchro! :D
Ich war heute scharf am überlegen, ob ich vielleicht eine neue Saga "Die Katze auf der Matratze" starten soll. Diese Idee von Aventor für so ein Spiel gefällt mir echt gut. Wäre bestimmt cool, wenn wir wieder gemeinsam an sowas arbeiten könnten. ^^ Aber naja~ Solange die PaH Fan-Serie noch nicht wirklich 100% tot ist, warte ich besser erstmal ab.
Ich war heute scharf am überlegen, ob ich vielleicht eine neue Saga "Die Katze auf der Matratze" starten soll. Diese Idee von Aventor für so ein Spiel gefällt mir echt gut. Wäre bestimmt cool, wenn wir wieder gemeinsam an sowas arbeiten könnten. ^^ Aber naja~ Solange die PaH Fan-Serie noch nicht wirklich 100% tot ist, warte ich besser erstmal ab.
Also wenn du das wirklich durchziehst will ich in den Credits vorkommen o: 'Ursprüngliche Idee von Aventor' :P
DarkNanaki
01.09.2010, 20:38
Also wenn du das wirklich durchziehst will ich in den Credits vorkommen o: 'Ursprüngliche Idee von Aventor' :P
Kein Ding. ^^
Steht aber wie gesagt noch nicht wirklich fest. Ich ziehe es nur für irgendwann mal in Erwägung.
The_Dragon
01.09.2010, 21:00
Ist doch das mindeste :)
Kein Ding. ^^
Ist doch das mindeste Joa dann ist ja gut xD
Mio-Raem
02.09.2010, 15:02
Ich war heute scharf am überlegen, ob ich vielleicht eine neue Saga "Die Katze auf der Matratze" starten soll.
Also ich finde "Der Stier will Bier" besser. :(
Also ich finde "Der Stier will Bier" besser. :(
Hund im Bund! Eine tierische Parodie von Full Metal Jacket -> Idee von mir und Sammy also Finger weg!
Mio-Raem
02.09.2010, 15:54
Idee von mir und Sammy also Finger weg!
Hahaha, und mir erzählt der verdammte heuchler erst gestern, dass er schon "seit drei oder vier Jahren nicht mehr diesen noobigen RPG-Maker-Spiele zockt :D:D
Sammy, wenn du das hier liest, Lügen lohnt nicht, auch nicht per PM. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, auch ohne mein Zutun. :D
The_Dragon
02.09.2010, 17:13
ich denke Die Katze auf der Matratze passt schon,
da sich das schon so trashig anhört und ich finde
das katzen-faceset einfach so geil, das sich die idee
finde ich schon auszahlen könnte :D
ich denke Die Katze auf der Matratze passt schon
Das könnte auch ein Porno sein :p
MagicMaker
02.09.2010, 17:27
Das könnte auch ein Porno sein
Mit Katzen, der gleich nach Vorstellung rausgepfeffert wird weil er gegen die
Regeln verstösst und noch weniger Sinn ergibt als Sardinen mit Schlagsahne.
Also ich finde "Der Stier will Bier" besser.
Müsst ihr meine ironischen Vorschläge auchnoch ernst nehmen?
Ligiiihh
02.09.2010, 17:29
Müsst ihr meine ironischen Vorschläge auchnoch ernst nehmen?Hast du auch nur ein bisschen Niveau und Verstand in diesem Thread erwartet? :D
Hahaha, und mir erzählt der verdammte heuchler erst gestern, dass er schon "seit drei oder vier Jahren nicht mehr diesen noobigen RPG-Maker-Spiele zockt
Tut er auch nicht. Ich gestern nur so zu ihm: Hey die wollen Katze auf der Matratze vielleicht makern xD und dann haben wir weitere solche Namen erfunden wie eben Hund beim Bund oder Fisch am Tisch xD
DarkNanaki
02.09.2010, 18:51
Ein DKadM&dHbB (Die Katze auf der Matratze & der Hund beim Bund) würde schon alleine dem Titel wegen Vorahnungen für witzige Zusammentreffen bzw Konstellationen der Helden auslösen. Bei mir zumindest. :D
Sammy: Is mir so scheiß egal XD
Also mach ruhig Nanaki aber in den Credits will ich trotzdem vorkommen xD
DarkNanaki
02.09.2010, 19:04
Jo, das ist Plan B. ^^
Bin jetzt erstmal gespannt auf die weitere PaH Fanserie, besonders auf den "guten Trash" von RPG Hacker. ;)
RPG Hacker
02.09.2010, 20:42
Ich arbeite daran. :)
Ligiiihh
03.09.2010, 14:07
Noch ein Community-Trashprojekt?
:eek:
Wir sind erledigt! D:
Ihr könntet auch Spiele machen, die anstreben gut zu sein, wisst ihr...^^"
The_Dragon
03.09.2010, 15:20
Es braucht ja niemanden zu kümmern was wir
machen. Wenn es euch stört, lasst mich doch
bannen. Dann regt sich auch keiner mehr auf.
(Meine Es nicht böse, aber es gibt eben Leute
die Trashgames gut finden und gegen eine
Spielrichtung sollte man nicht zwangsläufig
ankämpfen, auch wenn sie noch so trashig ist)
Ligiiihh
03.09.2010, 15:49
Man hat so 'ne Befürchtung, dass das Ganze in reine +1-Threads ohne Niveau und Kindergartengespräch endet. Mal ehrlich, man hat in seiner Freizeit besseres anzufangen, als Trashgames zu produzieren. Eine Trashgame-Saison werden wir nicht noch einmal brauchen.
Doch!
Und ich denke, dass es sowas öfters geben sollte. Wenn man nicht verklemmt ist, kann man da echt seinen Spaß mit haben.
Eine Trashgame-Saison werden wir nicht noch einmal brauchen.
Doch doch, damit kann man sich gut amüsieren. Aber es sollte schon was interessantes als Pferd am Herd :o
DarkNanaki
03.09.2010, 16:01
Wir nutzen schon seit mehr als 2 Jahren ein und denselben Thread für unsere PaH Fanspiele. Die Trashgame-Epedemie-Argumente treffen ja mal sowas von ins Leere. Es lebe die Vielfalt.
Ligiiihh
03.09.2010, 17:36
Die Trashgame-Epedemie-Argumente treffen ja mal sowas von ins Leere.Own opinion? :rolleyes: Kaum haben andere deine selbe Meinung, fängt das Kindergarten-Gequassel an.
Ich betrachte Trashgames als Zeitverschwendung und deren Threads als +1-Automaten. Wenn, dann schon Humorgames, die ich super finde. Dunkle Regel macht das da schon ganz gut. :p
The_Dragon
03.09.2010, 17:46
Own opinion? :rolleyes: Kaum haben andere deine selbe Meinung, fängt das Kindergarten-Gequassel an.
Es gibt aber leute die diese Meinung haben!
Ich betrachte Trashgames als Zeitverschwendung und deren Threads als +1-Automaten.
Jeder Therd ist nun mal ein +1 Automat weil
du so oder so Beiträge schreibst.
Wenn, dann schon Humorgames, die ich super finde. Dunkle Regel macht das da schon ganz gut. :p
Da fängt es schon an, mit dir könnte man nicht
drüber reden weil du anscheinend meinst das alles
was du nicht gut findest gleich "schlecht ist"
Trashgames sind zwar schlecht, Aber jeder hat
einen eigenen Humor und wenn du unseren humor
nicht teilst, dann lass uns einfach und mach mal
nicht so einen wind hier.
Mir gehts langsam auf den Senkel.
Own opinion? :rolleyes: Kaum haben andere deine selbe Meinung, fängt das Kindergarten-Gequassel an.
Was ist? Kommst du mit einer Gegenargumebehauptung nicht klar? Das ist, nur mal nebenbei erwähnt, eher Kindergarten als eine Behauptung, die nicht einmal begründet werden muss. Sie funktioniert super, wenn man sie im Raum stehen lässt, weil deine Äußerungen oberflächlich und stupide sind.
Mehr als "Ich bin Anti, ich bin cool" scheinst du hier ja gerade nicht markieren zu wollen. Aber du bist noch jung, dir sei verziehen.
Ligiiihh
03.09.2010, 18:01
Da fängt es schon an, mit dir könnte man nicht
drüber reden weil du anscheinend meinst das alles
was du nicht gut findest gleich "schlecht ist"
Trashgames sind zwar schlecht, Aber jeder hat
einen eigenen Humor und wenn du unseren humor
nicht teilst, dann lass uns einfach und mach mal
nicht so einen wind hier.
Mir gehts langsam auf den Senkel.Habe ich je befohlen, dass ihr euren Humor wechseln sollt? Nein? Nichts für Ungut.
Jeder Therd ist nun mal ein +1 Automat weil
du so oder so Beiträge schreibst.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Was ist? Kommst du mit einer Gegenargumebehauptung nicht klar? Das ist, nur mal nebenbei erwähnt, eher Kindergarten als eine Behauptung, die nicht einmal begründet werden muss. Sie funktioniert super, wenn man sie im Raum stehen lässt, weil deine Äußerungen oberflächlich und stupide sind.
Die Trashgame-Epedemie-Argumente treffen ja mal sowas von ins Leere.Ich fühlte mich von DN angegriffen, weil ich scheinbar eine schlechten Denkweise habe. Ansonsten entschuldige ich mich für die voreilige Vorgehensweise. :)
Mehr als "Ich bin Anti, ich bin cool" scheinst du hier ja gerade nicht markieren zu wollen. Aber du bist noch jung, dir sei verziehen. Moment, das habe ich nicht beabsichtigt. Ich war eben eben etwas gereizt, weil ich eine weitere Trashgame-Saison befürchtet habe. Es steht mir normalerweise nicht zu, wütend zu sein, daher diese schlechte Tonwahl. Nochmal Entschuldigung.
Aber du bist noch jung, dir sei verziehen.Den Keks kriege ich also noch? :3
Ich fühlte mich von DN angegriffen, weil ich scheinbar eine schlechten Denkweise habe. Ansonsten entschuldige ich mich für die voreilige Vorgehensweise.
Lebensschule
Lektion 16:
Argumente und Diskussionen
Hallo!
Wenn Sie es bis hierhin geschafft haben, können wir stark annehmen, dass Sie mindestens 12 Jahre alt sind. Demnach müssten Sie instande sein, Texte zu lesen und zu verstehen. Dies ist dringend erforderlich, wenn man über Schrift eine Diskussion führt. Grundsätzlich sind solche Diskussionen einfach, denn alle folgen einem Weg: Dem Recht haben. Doch wer hat Recht?
Recht hat grundsätzlich der jenige, dessen Aussagen stimmen. Klingt logisch, oder? Aber wenn es in der Diskussionen nicht um Sachverhalte, sondern um Denkweisen und Meinungen geht, dann kann man doch nicht bestimmen, wer Recht hat, oder nicht? Richtig! Es ist nicht möglich. Aber trotzdem kann die Diskussion mit einem "Gewinner" und einem "Verlierer" ausgehen. Man muss nämlich nur beweisen, dass der andere Meinungsvertreter im Unrecht ist. Dafür bedarf es der Argumentation. Gute Argumente sind stichhaltig und basieren auf Fakten und einer guten Präsentation.
Man kann also schlechte Argumente gut präsentieren, so dass sie den Anschein erwecken, als seien sie gut. Ebenso anders herum: Eine gute Argumentation kann schlecht verpackt werden und bewirkt am Ende nichts.
Eine Äußerung über deine Argumentation sagt aber nichts über deine Meinung aus. Die Meinung des anderen sollte erst angegriffen werden, wenn der andere Diskussionsbeteiligte eindeutig Fakten benutzt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dann kann man Äußerungen machen wie "Und weil du keine Ahnung hast, hast du auch so eine verschrobene Meinung. Das nächste Mal solltest du dich ersteinmal informieren!" und die Diskussion ist gewonnen, wenn du damit Recht behälst.
Um aber gut in einer Internetdiskussion zu argumentieren, sollte man aufmerksam lesen, was die anderen Personen schreiben. Das ist das Fundament, auf welches du dein Haus setzt. Und wenn du nicht aufmerksam liest und verstehst, was der andere schreibt, kann es passieren, dass dir dein Haus einstürzen wird.
Oder ums mal einfacher zu sagen:
Nanaki hat NIE etwas über deine Meinung gesagt. Deine Meinung bzw. Denkweise, die du vertrittst, sollte von allen akzeptiert werden und ich kann sie auch gut nachvollziehen, besonders, weil du nicht Teil der Clique bist und dich evtl. nicht mit einbezogen fühlst, das ist okay. Deine Argumentation ist trotzdem Banane und weniger intelligent. Besonders das Kindergartenargument, bzw. Argumentersatz (Sowas tut man nur, wenn man Schwierigkeiten hat, zu argumentieren und ist besonders, wenn bodenlos angewandt, ein Selbstmordangriff).
The_Dragon
03.09.2010, 18:32
Habe ich je befohlen, dass ihr euren Humor wechseln sollt?
Habe ich nie behauptet xD
Nichts für Ungut...
Ich war eben eben etwas gereizt, weil ich eine weitere Trashgame-Saison befürchtet habe. Es steht mir normalerweise nicht zu, wütend zu sein, daher diese schlechte Tonwahl. Nochmal Entschuldigung.
Okay, also ich hoffe du bist etwas beruhigter
Ich finde allgemein das man etwas gechillter damit
umgehen sollte, es gibt nun mal viele Dinge im alltag
die einem nicht passen, daher sollte man's besser
hinnehmen wie es ist und nicht gleich 'nen Aufstand
anzetteln, ich habe keine lust eine Diskusion wie vor
2 jahren auszulösen die dann im völligen Kindergarten-
geflame & falschen Behauptungen ausartet.
Daher bitte ich hiermit verständnis für Trashgames zu haben.
Schließlich flamen wir auch nicht jeden an der ein Game
macht das uns nicht gefällt. Bitte versteht diesen Beitrag
nicht als aufforderung, anstachelung oder sonstiges.
ich mein das nehmlich ganz lieb :)
MfG
Ihr regelt das wie Männer: Ihr zockt alle Teile von Dreamland (nicht R!!!) xD Das schweißt euch zusammen ^^
The_Dragon
03.09.2010, 18:37
Ihr regelt das wie Männer: Ihr zockt alle Teile von Dreamland (nicht R!!!) xD Das schweißt euch zusammen ^^
hast du die? Kannst schicken/uploaden?
ich wollte die unbedingt mal spielen :D
Alle Links die ich bei Google fand gingen nicht mehr
Edit: "Habe schon per PN hilfe bekommen :3"
RPG Hacker
03.09.2010, 19:10
Nun aber genug der Misshelligkeiten! :)
Hachja, es gibt immer Hater ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Wer auf diese Art von Spiele steht (mich eingeschlossen), steht eben drauf. Ist wohl so'ne Ansichtssache.
Und an alle die diese Spiele nicht mögen und den Thread nur besuchen, um einen coolen Spruch dazulassen um damit den Ruf im Atelier zu steigern - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Niemand zwingt euch die Spiele zu spielen oder den Thread zu besuchen, wenn ihr eben nur auf Spiele im Siegberg-Schnösel Stil steht, dann haltet nach anderen Spielevorstellungen Ausschau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Roady_090
04.09.2010, 14:59
Ich persönlich halte sowas wie eine Trashgame-Serie für eine wirkliche Bereicherung: Etwas derartiges kannte ich nämlich bisher nicht.
Und mal abgesehen von der Qualität gibt es kein Format, in dem eine "Geschichte" in Makerspielen so frei von verschiedenen Leuten herumgesponnen werden kann.
Nur, weil jetzt jemand die Spiele qualitativ minderwertig findet ist es meiner Meinung nach noch lange kein Grund, sowas unterbinden zu müssen. Es gibt genug (qualitative) Spiele, die ich z.B. aufgrund ihrer Optik nie spielen würde - dann ignorier ich sie halt und freu mich für die Leute und den Maker, die ihren Spaß damit haben.
Und +1 Beitragautomaten? Ist das hier ein Wettbewerb, in denen man wie beim Schwanzvergleich überall seine Beitragszahl präsentieren und pflegen muss? Natürlich gibt es in allen Threads (und unter den Usern) große Unterschiede in der Beitragsqualität, aber deshalb muss man doch nicht zwanghaft alles unterbinden, was unter Umständen nicht 100% intelektuell ist.
(So, und damit hätte ich schon wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto. Ich fühl mich schon vieel besser ;) )
Ligiiihh
04.09.2010, 18:03
Hachja, es gibt immer Hater ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifEine schreckliche Qual, nicht wahr? Verbrennt sie am besten gleich alle.
um einen coolen Spruch dazulassen [...] - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Gildet das nicht auch für dich? <.<
Wenn ihr wollt, könnt ihr einen Trashgame-Thread aufmachen. :rolleyes:
Ich habe zumindest alles gesagt, was ich sagen wollte.
Icetongue
04.09.2010, 18:18
Füchse aus der Büchse!
Die Ziege in der Wiege
Die Taube auf der Haube
Das Nashorn am Ahorn
Die Krähe auf der Wehe
Der Wurm am Turm
Die Dogge auf der Kogge
Die Laus im Haus
Die Fähe aus der Nähe
Die Mücke voller Tücke
Der Rabe in der Wabe
Der Elefant an der Wand
Der Luchs mit Bartwuchs
Der Wolf spielt Golf
Die Libelle an der Quelle
Der Bär im Militär
Der Geier am Weiher
Die Raupen aus Graupen
Die Giraffe trinkt Kaffe
Der Schwan in der Membran
Das Krokodiel im Nil
Der Otter im Schotter
Die Ente in Rente
Das Wiesel im Diesel
Die Biene auf der Schiene
Die Spinne in der Rinne
Die Flunder im Holunder
Die Wanze in der Stanze
Der Hase in der Blase
Die Schecke in der Ecke
Der Falter am Schalter
Die Motte in der Flotte
Der Pfau im Bau
Der Panda auf der Veranda
Cassowary rocken
Die Schlange mit der Zange
Der Elch im Kelch
Die Kröte mit Flöte
Dingo spielt Bingo
Credits-Eintrag oder Gastrolle erwünscht. :)
MagicMaker
04.09.2010, 18:27
Füchse aus der Büchse!
Mach doch.
Wenn sich dann noch einer um den Hirsch auf der Pirsch kümmert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Nun aber genug der Misshelligkeiten!
Bring die Reihe lieber mal zu einem würdigen Ende. :'D
DarkNanaki
04.09.2010, 20:13
Diese Season läuft aber noch mindestens bis einschließlich PaH13.
Dann hätte sie auch genauso viele Teile wie die letzte. :)
Gut wäre auch ein Abschluss, der theoretisch noch die Möglichkeit auf eine dritte Season zulässt und man es aber trotzdem endgültig bei diesem belassen könnte, so wie damals bei PaH7. Aber wenn es nach mir ginge, bräuchte die Serie nie enden.
RPG Hacker
04.09.2010, 20:16
Hauptsache ihr wartet mit dem Erstellen einer neuen Serie bis mein Teil fertig ist!
Die letzten paar Tage habe ich nicht viel gemacht (um nicht zu sagen "gar nichts"). Heute dagegen deutlich mehr.
DarkNanaki
04.09.2010, 20:22
Ja gut, bleib am Ball und nutze das WE.
Und mir ist es eigentlich egal, ob wer anders eine neue Saga schon parallel dazu startet. Nur FALLS, dann wäre es nice, wenn diese (zumindest im ersten Teil und seiner Präsentation) ein bisschen weniger den Anschein von purem Trash vermitteln würde, nicht dass das ganze irgendeinem Mod noch zu bunt wird oder was auch immer.
RPG Hacker
04.09.2010, 20:35
Mir ist es im Prinzip auch egal, es besteht nur die Möglichkeit, dass in meinem Spiel eine der in diesem Thread genannten Ideen Verwendung findet. Und ich möchte natürlich nicht, dass mir diese Idee, während ich an meinem Spiel arbeite, jemand unter der Nase wegschnappt. ;)
Bin übrigens gerade dran am arbeiten.
Roady_090
05.09.2010, 11:25
Aber wenn es nach mir ginge, bräuchte die Serie nie enden.
Seh ich genauso. Soll sie doch so lange gehen, wie irgendjemand dran Spaß hat. Sobald das nicht mehr der Fall sein wird, stirbt sie schon von selbst. Warum sollte man sowas also künstlich beenden?
The_Dragon
05.09.2010, 12:35
ich schließ' mich dem an.
Aber ich möchte Byders willen auch
nicht missachten, Tun wir ihm einfach
den gefallen und beenden die serie