PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmic Orange



The Best Isaac
19.07.2008, 19:40
So, da hier ja irgendwie immer nur Gemäcker zu lesen ist, müssen mal ein paar lobende Worte her. ^_^

Der neue "Orgasmic Orange"-Style ist wahrhaftig orgasmisch gut.
Ich liebe diese Orange zusammen mit viel Weiß und dezent eingetzten dunklen Farbtönen. *__*
Außerdem ist es auch eine gute Idee gewesen, die Beitragsanzeige nicht zu integrieren. So hat man imo das Gefühl, dass jeder Beitrag gleich viel wert ist. xD
Das neue Favicon ist auch hübsch.

(Eine Schande übrigens, dass ich den Style nur durch Zufall entdeckt hab. xD)

Joa, das war 'ne richtig gelungene Aktion, thumbs up! ^^
Weiter so. =)

Parallax
19.07.2008, 20:11
Mir gefällt das Design auch sehr gut. Da kriegt man gleich lust einen Tequila Sunrise zu trinken ^^
Oder ne Mezzo Mix :P

FF
19.07.2008, 20:13
ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
ein paar effekte sind nett, aber alles in allem nur sehr, sehr öde.

Katii
19.07.2008, 20:15
ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
ein paar effekte sind nett, aber alles in allem nur sehr, sehr öde.

janz mene meinung.... schlimm ist ja, dass es anscheinend zum einzigen design gemacht werden soll, dabei hab ich mich so schnell wie möglich wieder auf grün geflüchtet gehabt

FF
19.07.2008, 20:20
janz mene meinung.... schlimm ist ja, dass es anscheinend zum einzigen design gemacht werden soll, dabei hab ich mich so schnell wie möglich wieder auf grün geflüchtet gehabt

dann werde ich mich wohl oder übel mit selbserstellen stylesheets herumschlagen müssen...
ich meine, der neue style ist nicht explizit hässlich. das kann man nicht sagen. aber ... err... absolut... nichtssagend oO. er könnte von einem x-beliebigen forum kommen. wiedererkennungswert == 0.

Und der Name ist btw imo recht... naja. ++Ungut.

The Best Isaac
19.07.2008, 20:20
Naja, mir ist ein gut gemachter Standard-Style aber viel lieber als ein schlechter eigener.
Gegen gute persönliche Styles hab ich auch nichts. =P

Noah
19.07.2008, 21:04
Kenns ja schon aus dem Testforum und finde es eigentlich nicht allzuschlimm.
Die Spiegelung der Avas ist ziemlich sexy und die ganzen Icons sind recht knuffig ^^
Was mich stoert ist helle im Hintergrund...dieses weiss...finde Ich persoenlich grausig das sollte mindesten eher in den grauen Bereich kommen.
Und die orange Navigation sagt mir auch nicht zu :/
Ansonsten toller Name und ist ganz okay...solange DeepBlack bleibt o,o

Nathrael
19.07.2008, 21:10
ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
ein paar effekte sind nett, aber alles in allem nur sehr, sehr öde.

Muss mich da auch anschließen.

Btw, wäre es möglich, die Styles der Subforen auch global zu verwenden, ie zb den RPG-Atelier-Style auch überall im Rest des Forums? Wäre imo ganz nett.

Rina
19.07.2008, 21:19
Die Spiegelung der Avas ist ziemlich sexy und die ganzen Icons sind recht knuffig ^^
Was mich stoert ist helle im Hintergrund...dieses weiss...finde Ich persoenlich grausig das sollte mindesten eher in den grauen Bereich kommen.
Und die orange Navigation sagt mir auch nicht zu :/
Ansonsten toller Name und ist ganz okay...
/signed. Seh ich genauso. Gut gemacht, aber die Farben missfallen meinen anspruchsvollen Augen auch etwas.

Ist orange.

weuze
19.07.2008, 21:21
ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
ein paar effekte sind nett, aber alles in allem nur sehr, sehr öde.
D I T O !

Ich hab mich schon fast damit abgefunden, dass Ice Blue nicht mehr da ist, aber dass dieses überaus hässliche orangene Design jetzt das Forumsdesign werden soll, find ich auch nicht, äh, hmmm, ach ich sags einfach gerade heraus, auch wenn dann gleich wieder ne böse Antwort vom Staff kommen wird a la "dann bleib halt weg": Ich finde diese Idee, dieses ziehmlich hässliche orangene Design als einzigstes Forendesign einzusetzen sch**e.

Bible Black
19.07.2008, 21:23
sch**e.
Sagt es.
Naja noch gibt's Deep Black...
Nicht das es besser könnte oder so, nur wie Freierfall sagte, hat es einfach nichts "besonderes".

bomando
19.07.2008, 21:34
Triit der Gemeinschaft bei und demonstriert gegen die Abschaffung von limeGreen. Petiton wird auch noch kommen :D .

Interessengemeinschafft rettung Limegreen (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=73)

Der neue Style ist schon hübsch, aber ich finde LimeGreen spiegelt einfach Multimedaxis wieder keine Ahnung wieso =) und der style ist einfach einzigartig :D

\☻/

weuze
19.07.2008, 21:36
Triit der Gemeinschaft bei und demonstriert gegen die Abschaffung von limeGreen. Petiton wird auch noch kommen :D .

Interessengemeinschafft rettung Limegreen (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=73)

Der neue Style ist schon hübsch, aber ich finde LimeGreen spiegelt einfach Multimedaxis wieder keine Ahnung wieso =) und der style ist einfach einzigartig :D

\☻/
Sorry, ich bin schon in der Ice Blue-Gruppe, sonst wäre ich sofort dabei :D

Lux
19.07.2008, 21:37
Das Design sieht so aus, als wäre es für eine 800x600-Auflösung konzipiert worden. o_o Links und rechts ist in der Übersicht soooo viel weißer Freiraum, in den man bequem noch die fehlenden Sterne, Wohnorte und Postingzähler aller Benutzer des Orgasmic Orange (srsly ...) -Styles unterbringen könnte.
Mir gefällt er nicht. Im Moment passt mir so gar kein Style wirklich. Kann man die Styles auch ausschalten? Dann hätte hier keiner mehr ein Problem. :p

Ice Blue. ._./

Thor
19.07.2008, 21:40
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht halt aus wie ein Standard-VB-Design. Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.


..."dann bleib halt weg"...
Bei so einer Antowrt wird nur ein "Kein Problem, dann bleib ich halt weg" zurückkommen



... Ich finde diese Idee, dieses ziehmlich hässliche orangene Design als einzigstes Forendesign einzusetzen sch**e.
Sag es einfach frei heraus. Es ist scheiße


Von den Sternen reden wir erst gar nicht. Waren wohl zu geizig für mehr.

Master
19.07.2008, 21:53
Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf?*O_o So schlimm finde ich das neue Design nicht mal, schlimmer ist doch das statt Ice Blue Lime Green noch in der Auswahlliste drin ist. Und Deep Black ist langweilig...

Den Meckerern empfehle ich die Interessengemeinschaft Will Ice Blue zurück ._. (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=7).

Whiz-zarD
19.07.2008, 22:00
Ich muss sagen, ich find es scheisse, was hier grad abgezogen wird.

Beitragszähler weg? OMFG! Wen interessiert es, wieviele Beiträge man geschrieben hat?
Wird man dadurch gleich zum besseren Menschen, wenn man eine hohe Beitragszahl hat?
An den Sternen gespart? OMFG! Wayne?
Der Wohnort? Wayne²?

Sicherlich hat das Design hier und da ein paar Schwächen.
Das will ich gar nicht abstreiten. Ist aber wesentlich besser gelungen, als Lime Green, Deep Black oder Ice Blue.

Und ich finde schon, dass dieses Design einen Wiedererkennungswert hat, wenn ich mir da andere große Foren anschaue, in denen ich manchmal was lese.

Ist mal wieder ein Paradebeispiel, wie Neues gleich wieder kaputtgemacht wird, weil das nun wieder Umgewöhnung bedeutet ...

Und wenn ihr was zu Meckern habt, wäre es auch mal schlau, wenn ihr konstruktive Kritik schreiben würdet und keine destruktiven.
"Ich find das Design Scheisse!" ist keine Kritik, das ist einfach nur armselig.

Thor
19.07.2008, 22:01
Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf? Nie und nimmer. Augenkrebsgefahr :D

Shiravuel
19.07.2008, 22:02
Und dann in einen Lobthread nur destruktive Gemotze hinterherzuballern, finde ich auch traurig. Vor allem, da ich von einigen hier mehr erwartet hätte.

Mir persönlich gefällt das Design ausgesprochen gut, aber okay, ist wohl Geschmackssache. Die Art, wie aber hier "Kritik" ausgesprochen wird, ist daneben. >_<

Gendrek
19.07.2008, 22:04
Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf?*O_o So schlimm auch finde ich das neue Design nicht mal, schlimmer ist doch das statt Ice Blue Lime Green noch in der Auswahlliste drin ist. Und Deep Black ist langweilig...

Den Meckerern empfehle ich die Interessengemeinschaft Will Ice Blue zurück ._. (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=7).

Das geilste an der Geschichte ist doch das vorher jederman rumgemeckert hat das er Ice Blue zurückhaben will, und jetzt plötzlich Lime Green wunderschön zu sein scheint.

Mal ehrlich Leute, man muss sich erstmal ein wenig an das neue Design gewöhnen.


Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.

Der erste Gedanke tut weh ._. .Ich frage mich gerade wie man so engstirnig denken kann und erstmal alles neue runtermacht.Es ist für mich in Ordnung wenn ein User sagt "Ne das neue Design find ich häßlich", aber Kommentare wie "Das sieht aus wie runtergeladen" zielen darauf ab das Design runterzumachen.Denkt immer daran der Designer hat das hier nicht lieblos zusammengebastelt, sondern hart dran gearbeitet und ein Stück von sich selbst mit reingebaut (es klingt kitschig aber die Person die für dieses Design verantwortlich ist wird auf jedenfall etwas perönliches mit eingebracht haben).

dead_orc
19.07.2008, 22:04
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht halt aus wie ein Standard-VB-Design. Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.
Ich würde mich freuen, wenn du das etwas weiter ausführen könntest. Was an dem Design sieht so "Standard" aus? Der weiße Hintergrund? xD


Bei so einer Antowrt wird nur ein "Kein Problem, dann bleib ich halt weg" zurückkommen
So what?


Sag es einfach frei heraus. Es ist scheiße
Du bist so schlau, die Zensurfunnktion zu überlisten. Warum beschwerst du dich nicht mal bei vB, dass die so scheiße ist?


Von den Sternen reden wir erst gar nicht. Waren wohl zu geizig für mehr.
ICH WILL EIN DESIGN WO MAN MIT 1000 POSTS AUCH 100 STERNE HAT!!1
Erklär mir bitte, wo der Unterschied zwischen 5k und 10k Posts ist. Bei beiden Postingzahlen kann man davon ausgehen, dass ein User schon sehr lange dabei ist.

Lukas
19.07.2008, 22:07
Okay, Vorschlag: ihr baut uns ein besseres Design, und wir nehmen es. Aber dann will ich das a) auch persönlich gut finden und b) mindestens 90% positives User-Feedback haben.

FF
19.07.2008, 22:08
ney?
Vorschläge: ANdere Hintergrundfarbe (schwarz statt weiß...)
anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons (wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
mehr individualität insgesammt.
zurückziehen der ankündigung, die anderen styles zu entfernen.
zugegebener maßen, deep black war nicht originell, aber es war immerhin augenschmeichelnd.

Ich bin für mehr designs a la monstermediaxis & co. Das war originell.

Mog
19.07.2008, 22:12
Okay, Vorschlag: ihr baut uns ein besseres Design, und wir nehmen es. Aber dann will ich das a) auch persönlich gut finden und b) mindestens 90% positives User-Feedback haben.


ney?
Vorschläge: ANdere Hintergrundfarbe (schwarz statt weiß...)
anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons (wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
mehr individualität insgesammt.
zurückziehen der ankündigung, die anderen styles zu entfernen.
zugegebener maßen, deep black war nicht originell, aber es war immerhin augenschmeichelnd.

Ich bin für mehr designs a la monstermediaxis & co. Das war originell.


Ich erwarte ein fertiges Template, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Wenn es mir gefällt, spiele ich es ein. Du hast bis ende nächsten Monat Zeit.

Viel Glück und gutes Gelingen.

dead_orc
19.07.2008, 22:15
ney?
Vorschläge: ANdere Hintergrundfarbe (schwarz statt weiß...)
Das ist reine Geschmackssache. Aber wie mq schon sagte: Bau ein eigenes Design mit schwarzem Hintergrund.

anderes headerbild. intressanteres headerbild. andere schriftart im header. andere schriftart der forum, hosting etc. buttons
Sag nicht nur "Anders!", sag "so und so". Ansonsten sorge ich gleich dafür, dass das gesamte Forum Comic Sans MS benutzt, und das willst du sicherlich auch nicht.

(wieso sind die an erster stelle? als wären impressum und hosting die beiden wichtigsten dinge im forum o_O"....)
Zufälligerweise ist es rechtlich leider erforderlich, den Link zum Impressum auf der ersten Bildschirmseite darzustellen, no matter what. Und interessanterweise ist das Hosting von Seiten für das Forum und deren Betreiber doch eine der wichtigsten Sachen. Was für Links möchtest du denn dort stattdessen haben?

mehr individualität insgesammt.
lmao.

zurückziehen der ankündigung, die anderen styles zu entfernen.
Warum? Du willst dieses Design doch perfekt machen, denke ich.

Oh, und wie Mog leider gerade schon sagte: Es ging darum, ein Design zu bauen. Oder meinetwegen auch bauen zu lassen (es gibt Designer für sowas, die das gegen einen Unkostenbeitrag für dich übernehmen). Nicht darum, uns zu sagen, was wir zu tun haben.

Aldinsys
19.07.2008, 22:17
Ich finde den Style bis jetzt am besten. Er ist modern, sehr funktional und dabei übersichtlich. Postingcounter und RegDatum könnt ihr im Kontrollzentrum auch unter Einstellungen wieder einschalten.

Das Gemecker ist immer das gleiche: Als der grüne und blaue Style von MMX den RPG Kingdom-Style abgelöst haben, gab es entsetzliche Schmerzensschreie, für einige User ging die Welt unter und manche drohten schon aus dem Fenster zu springen. Und jetzt sind es die selben, die ohne den blauen Style nachts schweißgebadet aufwachen und deren Leben plötzlich keinen Sinn mehr ergibt. :p

Ynnus
19.07.2008, 22:17
Mir gefällt das neue Design. Ist das beste welches es hier je gab.
Monstermediaxis war auch gut, aber das hier übertrifft es noch.
Lasst euch bloß nicht reinreden bei dem Design, es sieht so sehr gut aus, wie es jetzt ist.

bomando
19.07.2008, 22:18
Also erstmal, ich bin auf dem limGreen trip weil ich bei Ice Blue noch nicht geboren war. :D.

Man kann ja dieses Orgasmic Orange als Standart nehmen, aber die anderen kann man doch immer noch anbieten, so das jeder nach seinem Geschmack, sein lieblings Theme auswählen kann.

Mit freundlichen Gruß

bomando :rolleyes:

Nathrael
19.07.2008, 22:19
Hat zufällig jemand noch ein Backup vom Ice-Blue-Stylepack?

Viddy Classic
19.07.2008, 22:19
Liebe Freunde,

es gibt Menschen, die haben viel Zeit, Arbeit und Motivation in dieses Design gesteckt, klar, den Geschmack von Jedem muss es nicht treffen - schließlich haben das weder das Kingdom-Design noch das inzwischen hochgelobte Green Lime für Orgasmen gesorgt.

Aber es ist unmöglich, auf welcher Basis das Design schlecht geredet wird. Das ist keine Kritik, das ist Bashing, auf Kosten der Leute, die sich GRATIS für euch die Mühe gemacht haben und denen ihr ans Bein pisst. Und wer nur Stunk machen will, kriegt dafür keine Plattform. Lernt euch Konstruktiv auszudrücken, dann funktionierts auch mit einem Lob (!) und Kritik (!!) Thread zum Design.

Ansonsten hat Mog alles gesagt, jedem steht es frei ein Design vorzuschlagen. Tut es, bringt konstruktive Vorschläge oder trollt woanders herum.

Schönen Abend noch.