Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Orgasmic Orange

Orgasmic Orange

So, da hier ja irgendwie immer nur Gemäcker zu lesen ist, müssen mal ein paar lobende Worte her.

Der neue "Orgasmic Orange"-Style ist wahrhaftig orgasmisch gut.
    Ich liebe diese Orange zusammen mit viel Weiß und dezent eingetzten dunklen Farbtönen. *__*
    Außerdem ist es auch eine gute Idee gewesen, die Beitragsanzeige nicht zu integrieren. So hat man imo das Gefühl, dass jeder Beitrag gleich viel wert ist. xD
    Das neue Favicon ist auch hübsch.

(Eine Schande übrigens, dass ich den Style nur durch Zufall entdeckt hab. xD)

Joa, das war 'ne richtig gelungene Aktion, thumbs up! ^^
    Weiter so. =)

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Da kriegt man gleich lust einen Tequila Sunrise zu trinken ^^
    Oder ne Mezzo Mix :P

ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
    ein paar effekte sind nett, aber alles in allem nur sehr, sehr öde.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich finde, der style ist furchtbar langweilig und unpersönlich. so sieht ein vorinstallierter standardstyle aus, aber kein selbsterstellter für eine große, intressante community.
    janz mene meinung.... schlimm ist ja, dass es anscheinend zum einzigen design gemacht werden soll, dabei hab ich mich so schnell wie möglich wieder auf grün geflüchtet gehabt

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    janz mene meinung.... schlimm ist ja, dass es anscheinend zum einzigen design gemacht werden soll, dabei hab ich mich so schnell wie möglich wieder auf grün geflüchtet gehabt
    dann werde ich mich wohl oder übel mit selbserstellen stylesheets herumschlagen müssen...
    ich meine, der neue style ist nicht explizit hässlich. das kann man nicht sagen. aber ... err... absolut... nichtssagend oO. er könnte von einem x-beliebigen forum kommen. wiedererkennungswert == 0.

Und der Name ist btw imo recht... naja. ++Ungut.

Naja, mir ist ein gut gemachter Standard-Style aber viel lieber als ein schlechter eigener.
    Gegen gute persönliche Styles hab ich auch nichts. =P

Kenns ja schon aus dem Testforum und finde es eigentlich nicht allzuschlimm.
    Die Spiegelung der Avas ist ziemlich sexy und die ganzen Icons sind recht knuffig ^^
    Was mich stoert ist helle im Hintergrund...dieses weiss...finde Ich persoenlich grausig das sollte mindesten eher in den grauen Bereich kommen.
    Und die orange Navigation sagt mir auch nicht zu :/
    Ansonsten toller Name und ist ganz okay...solange DeepBlack bleibt o,o

Muss mich da auch anschließen.

Btw, wäre es möglich, die Styles der Subforen auch global zu verwenden, ie zb den RPG-Atelier-Style auch überall im Rest des Forums? Wäre imo ganz nett.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Die Spiegelung der Avas ist ziemlich sexy und die ganzen Icons sind recht knuffig ^^
    Was mich stoert ist helle im Hintergrund...dieses weiss...finde Ich persoenlich grausig das sollte mindesten eher in den grauen Bereich kommen.
    Und die orange Navigation sagt mir auch nicht zu :/
    Ansonsten toller Name und ist ganz okay...
    /signed. Seh ich genauso. Gut gemacht, aber die Farben missfallen meinen anspruchsvollen Augen auch etwas.

Ist orange.

D I T O !

Ich hab mich schon fast damit abgefunden, dass Ice Blue nicht mehr da ist, aber dass dieses überaus hässliche orangene Design jetzt das Forumsdesign werden soll, find ich auch nicht, äh, hmmm, ach ich sags einfach gerade heraus, auch wenn dann gleich wieder ne böse Antwort vom Staff kommen wird a la "dann bleib halt weg": Ich finde diese Idee, dieses ziehmlich hässliche orangene Design als einzigstes Forendesign einzusetzen sch**e.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    sch**e.
    Sagt es.
    Naja noch gibt's Deep Black...
    Nicht das es besser könnte oder so, nur wie Freierfall sagte, hat es einfach nichts "besonderes".

Triit der Gemeinschaft bei und demonstriert gegen die Abschaffung von limeGreen. Petiton wird auch noch kommen .

Interessengemeinschafft rettung Limegreen

Der neue Style ist schon hübsch, aber ich finde LimeGreen spiegelt einfach Multimedaxis wieder keine Ahnung wieso =) und der style ist einfach einzigartig

\☻/

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Triit der Gemeinschaft bei und demonstriert gegen die Abschaffung von limeGreen. Petiton wird auch noch kommen .

Interessengemeinschafft rettung Limegreen

Der neue Style ist schon hübsch, aber ich finde LimeGreen spiegelt einfach Multimedaxis wieder keine Ahnung wieso =) und der style ist einfach einzigartig

\☻/
    Sorry, ich bin schon in der Ice Blue-Gruppe, sonst wäre ich sofort dabei

Das Design sieht so aus, als wäre es für eine 800x600-Auflösung konzipiert worden. o_o Links und rechts ist in der Übersicht soooo viel weißer Freiraum, in den man bequem noch die fehlenden Sterne, Wohnorte und Postingzähler aller Benutzer des Orgasmic Orange (srsly ...) -Styles unterbringen könnte.
    Mir gefällt er nicht. Im Moment passt mir so gar kein Style wirklich. Kann man die Styles auch ausschalten? Dann hätte hier keiner mehr ein Problem.

Ice Blue. ._./

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht halt aus wie ein Standard-VB-Design. Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.

..."dann bleib halt weg"...
    Bei so einer Antowrt wird nur ein "Kein Problem, dann bleib ich halt weg" zurückkommen

... Ich finde diese Idee, dieses ziehmlich hässliche orangene Design als einzigstes Forendesign einzusetzen sch**e.
    Sag es einfach frei heraus. Es ist scheiße

Von den Sternen reden wir erst gar nicht. Waren wohl zu geizig für mehr.

Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf?*O_o So schlimm finde ich das neue Design nicht mal, schlimmer ist doch das statt Ice Blue Lime Green noch in der Auswahlliste drin ist. Und Deep Black ist langweilig...

Den Meckerern empfehle ich die Interessengemeinschaft Will Ice Blue zurück ._..

Geändert von Master (19.07.2008 um 21:04 Uhr)

Ich muss sagen, ich find es scheisse, was hier grad abgezogen wird.

Beitragszähler weg? OMFG! Wen interessiert es, wieviele Beiträge man geschrieben hat?
    Wird man dadurch gleich zum besseren Menschen, wenn man eine hohe Beitragszahl hat?
    An den Sternen gespart? OMFG! Wayne?
    Der Wohnort? Wayne²?

Sicherlich hat das Design hier und da ein paar Schwächen.
    Das will ich gar nicht abstreiten. Ist aber wesentlich besser gelungen, als Lime Green, Deep Black oder Ice Blue.

Und ich finde schon, dass dieses Design einen Wiedererkennungswert hat, wenn ich mir da andere große Foren anschaue, in denen ich manchmal was lese.

Ist mal wieder ein Paradebeispiel, wie Neues gleich wieder kaputtgemacht wird, weil das nun wieder Umgewöhnung bedeutet ...

Und wenn ihr was zu Meckern habt, wäre es auch mal schlau, wenn ihr konstruktive Kritik schreiben würdet und keine destruktiven.
    "Ich find das Design Scheisse!" ist keine Kritik, das ist einfach nur armselig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf?
    Nie und nimmer. Augenkrebsgefahr

Und dann in einen Lobthread nur destruktive Gemotze hinterherzuballern, finde ich auch traurig. Vor allem, da ich von einigen hier mehr erwartet hätte.

Mir persönlich gefällt das Design ausgesprochen gut, aber okay, ist wohl Geschmackssache. Die Art, wie aber hier "Kritik" ausgesprochen wird, ist daneben. >_<

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zum Geier? Auf einmal springen Leute auf den Pro Lime Green Zug auf?*O_o So schlimm auch finde ich das neue Design nicht mal, schlimmer ist doch das statt Ice Blue Lime Green noch in der Auswahlliste drin ist. Und Deep Black ist langweilig...

Den Meckerern empfehle ich die Interessengemeinschaft Will Ice Blue zurück ._..
    Das geilste an der Geschichte ist doch das vorher jederman rumgemeckert hat das er Ice Blue zurückhaben will, und jetzt plötzlich Lime Green wunderschön zu sein scheint.

Mal ehrlich Leute, man muss sich erstmal ein wenig an das neue Design gewöhnen.
    Zitat Zitat von Thor
    Der erste Gedanke war, wow...jetzt benutzen die schon irgendwo heruntergeladene Designs.
    Der erste Gedanke tut weh ._. .Ich frage mich gerade wie man so engstirnig denken kann und erstmal alles neue runtermacht.Es ist für mich in Ordnung wenn ein User sagt "Ne das neue Design find ich häßlich", aber Kommentare wie "Das sieht aus wie runtergeladen" zielen darauf ab das Design runterzumachen.Denkt immer daran der Designer hat das hier nicht lieblos zusammengebastelt, sondern hart dran gearbeitet und ein Stück von sich selbst mit reingebaut (es klingt kitschig aber die Person die für dieses Design verantwortlich ist wird auf jedenfall etwas perönliches mit eingebracht haben).