Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

Seiten : [1] 2

V-King
05.07.2008, 11:23
[ -> WG #41 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107796) ]

http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png

http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Signatur: Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.pngHIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- WebGeist

http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png

Nun, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich einfach den Drang hatte, die WG zu eröffnen, nur um diesen Titel benutzen zu können, der so schön auf die Zahl passt. :)

Aber nun zum Thema:

Seit Tagen ist es da draußen schweineheiß. Kaum geht man vor die Tür, schon fängt man an, sinnlos zu sabbern, weil einem die Hitze das Hirn in Millisekunden verbraten hat.

Deswegen gibt es auch nur ein Mittel, etwas dagegen zu tun!
Die Antwort lautet:
Schwimmbad!

Deshalb das Thema:
Welche Art Schwimmbäder mögt ihr lieber: Freibäder oder Hallenbäder?
Oder vielleicht sogar den Strand?
Oder seid ihr Anhänger der Freien Körperkultur?
Geht ihr im Sommer überhaupt ins Schwimmbad oder bleibt ihr faul mit eurem Ventilator/eurer Klimaanlage vor eurem PC sitzen und gammelt rum?

Ich für meinen Teil bevorzuge keine Art von Schwimmbad, aber Strände mag ich nicht so.
Ich brauch Chlorwasser zum drin schwimmen :O

Außerdem haben wir bei uns in Schorndorf das beste Hallenbad ever :A

IHR SEID DRAN XO

Oder bin ich dran, weil ich den Thread ohne Mod-Genehmigung erstellt hab? ._.

Daen vom Clan
05.07.2008, 11:30
Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns :)

Zumeist muss ich aber eh arbeitstechnisch vor dem PC rumgammeln, mal sehen, ich denke das nächste Mal Wasser werde ich wohl zur NATO sehen wenn alle zu den Schwimmbädern gehen und ich mich da wohl anschließen werde :)

Marian
05.07.2008, 11:33
Schwimmbad ist übertrieben geil. Vorallem, wenn man mit seinen Leuten der einzige da ist. Und wenn es aufgrund der Leere im Schwimmbad gestattet ist, vom Beckenrand zu springen. Da kann man unglaublich viel Spaß haben. 8)
Strand ist eher so dfjkghdjkgh, da hat man Sand am Sack, muss Salzwasser schlucken und lauter so unangenehme Sachen. Außerdem hab ich mir das letzte mal an so hinterlistigen Felsen im Meer meinen Fuß sauber der Länge nach aufgerissen.
Im Sommer daheim und drin sitzen mach ich nicht so gern, momentan bin ich allerdings eher dazu genötigt, weil die meisten meiner Kollegen irgendwie weg sind. :/

Ya, mein Standpunkt soweit.
Achso, Anhänger von freier Körperkultur bin ich eher nicht. Zumindest nicht im Schwimmbad. : D

Cathi
05.07.2008, 11:52
Ich bevorzuge einen Pool im Wasser, wo man alleine mit seinen geschwister plantschen kann :)
In Schwimmbädern und Freibädern ist mir immer zu viel Betrieb.
Von FKK halt ich nicht viel.Mir wär es sogar peinlich so am strand rumzulaufen.
Aber am Pc rumgammeln mit nem Wentilatior ist immer noch am besten ^^

Sushi
05.07.2008, 12:13
Bin mehr der See, Meer Geher. Schwimmbäder ist mir irgendwie... ach ist nichts für mich...
Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^

Marian
05.07.2008, 12:37
Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^
Das ist sowieso genial. <3
Leider gibts bei uns in der Umgebung keine Seen, wo man sowas machen könnte. Sowas ist nur wirklich cool, wenn nicht noch andere Leute da rumsitzen und das gleiche machen... Meistens gehen einem bei so Sachen die anderen Gruppen gewaltig auf die Nerven. :/

diäitsch
05.07.2008, 12:41
Ich gehe lieber in Hallenbäder, wegen der Sonne und so, ich habe echt keinen Bock auf einen Sonnenbrand, aber wenn es anfängt zu regnen, schwimme ich meistens vom Hallen-ins Freibad^^
Letztes Jahr im Urlaub war geil, wir (ich, meine Schwester, Mutter, Vater) wollten in's Hallenbad, es war ziemlich kalt draußen, aber im Hallenbad merkt man das ja nicht.
Blöderweise gab's in der näheren Umgebung nur Freibäder, also dachten wir uns, ja gut, im Wasser ist's eh wärmer, nach so ca. 5 Minuten wurde es meiner Schwester und Mutter zu kalt, und sie zogen sich wieder um.
Mein Vater und ich hatten das ganze Freibad für uns alleine :)

Dizzy
05.07.2008, 12:47
Hier in meiner Gegend gibt es recht viele Badeseen. Da geh ich ab und an mal schwimmen. Sehr angenehm. Ich geh auch in Hallenbäder, aber ned so gern, wie Freibad, oder eben Strand.
Naja FKK hab ich kein Problem mit, nur ist das Angebot recht mager, wie ich finde.

Am PC sitze ich bei super Wetter eh kaum *g*

Dennis
05.07.2008, 13:12
Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen... :eek:
Und du nimmst sie ihm weg... :eek:

http://repko.rpg-atelier.net/pic-sunnycry.jpg

R.D.
05.07.2008, 15:10
Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen... :eek:
Und du nimmst sie ihm weg... :eek:

http://repko.rpg-atelier.net/pic-sunnycry.jpg

lol XDDDDDD

Don Sella
05.07.2008, 16:57
Im Sommer gehe ich wenn dann nur ins Freibad. Wenns kalt wird Hallenbad aber sowas gibts hier nicht. Aber in den letzten Jahren gehe ich kaum noch schwimmen. In den Sommerferien werde ich aber denke mal wieder dort sein mit meinen Kumpels da hat man wenigstens Zeit =)

V_182
06.07.2008, 01:03
Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen... :(

jensma
06.07.2008, 01:27
Ich erinnere mich noch genau, damals, vor drei Jahren!

http://fc07.deviantart.com/fs7/i/2005/173/b/7/Jensma_and_me_by_Szeska.jpg

(Anscheinend war's toll!)

Nathrael
06.07.2008, 07:59
Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen... :(

Pst, hast du nicht gehört, was sie V-King dafür angetan haben?

@Topic: Schwimmen? Nah, nicht so wirklich. Als eingefleischter Nerd sitz ich lieber vor meinem PC herum (auch wenn ich eigentlich gar nicht wie ein solcher aussehe :P ). Außerdem vertragen sich die meisten Sportarten nicht besonders gut mit meiner Gesundheit, und Schwimmen steht da recht weit oben. Naja, Hauptsache ich kann mich notfalls über Wasser halten, sollte ich mal wo reinfallen.

Rian
06.07.2008, 08:13
Freibad FTW!!! Das Hallenbad gleich gegenüber wurde abgerissen, um den Parkplatz für Realschüler größer zu machen, was für mich relativ wenig Sinn ergibt, weil die Realschule hier genau bis zur 10ten geht und damit die meisten - gibt es auch wenige Ausnahmen - nicht Auto fahren dürfen. Ich brauch im Bad auf jeden Fall 'nen Sprungblock - egal, wie hoch - Hauptsache, ich kann den "Nussknacker" machen :\ Im Umkreis von 30 km gibt's 5 Bäder - 's elypso in Deggendorf, das trotz der übermäßigen Publicity eigentlich recht lahm ist und 'n Wellenbad in Hengersberg sind das Tollste hier. Ansonsten bevorzug ich das heimische Bad noch am Ehesten. FKK geht in dem Bad auch - aber das nur nachts - dank Vitamin B für mich und 'n paar Andere theoretisch kein Problem - ohne Mädchen trotzdem etwas strange~ Und nachts sieht man so gut wie nix unter Wasser. 'n Bach ist auch in der Nähe - aber seitdem mal 'n toter Biber drin geschwommen ist, ist der eher out :\

Wasser ist wunderbärig und so und kombiniert mit Sonne und 'nem Basketballplatz in der Anlage sowieso überhaupt das Tollste. =)

WeTa
06.07.2008, 08:37
*Mich der Freibadfraktion anschließ*
Hallenbäder finde ich jetzt nicht so berauschend, ist irgendwie langweilig da.
Wir haben hier zwar eins, aber da draf man eh nix machen - wenn man Glück hat ist ab und an mal das 1m Brett (!) geöffnet - Meh.
Freibäder hingegen sind super und machen viel mehr Laune (und so).
Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ein Freund vor ~einem Jahr vom 5er einen Bauchplatscher gemacht hat - und seinen Farbwechsel auf Blau danach :'D

Unit Nero
06.07.2008, 10:17
Freibäder rocken auf jeden Fall. Aber da wir bei uns inner Nähe 'n gar nicht mal so kleinen Badesee haben, mach ich mich im Sommer lieber dahin. Okay, das Wasser ist jetzt nicht wirklich azurblau, sondern eher badeseetypisch grünlich-trübe aber rocken tut das schon da, jop.
Ansonsten wenn nu' nicht grad Sommer ist, geh ich auch (wenn auch selten) gerne in Hallenbäder, so mit haufenweise vergnüglichen Zeug drin, Röhrenrutschen, Wellenbäder, Blubberliegen und so.

Cya Unit~

Daen vom Clan
06.07.2008, 11:35
Ihr wisst schon das dies die WG ist, die original WG mit dem Sig-Aus-Gedöns? :D

Ich will jens mal keinen direkt ansprechen, sondern lieber Dons Adventures weiterspielen bevor es regnet und schlechtes Weta ko....mmt.

treeghost
06.07.2008, 12:53
Ich hab mir heute mal nen geilen Film ausgeliehen. Ben X.
Ganz im ernst, das ist der geilste Film dieses Jahres. Action,Drama und Romantik.:)

Kann ich nur empfehlen. :A

Toshiya
06.07.2008, 13:41
Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns :)

[...] Mag ich so unterstreichen. ^^

Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales! :D

Supermike
06.07.2008, 13:42
Ich bade virtuell!
Das is viel besser als real.

Wir haben hier inna Schweiz in unsem schönen kleinen Tal nen hübschen See.
Und ich kratz mich immer am Kopf, wenn die Leute ins Freibad am See gehen und dafür Eintritt bezahlen, obwohl sie an anderen Stellen kostenlos baden könnten.

Ach.. ich vergass... In unserem See gibts ja Haie und da is baden im offenen See viel gefährlicher...

Daen vom Clan
06.07.2008, 13:46
Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales! :D

Bitte was?
Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm ;)
Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...

06.07.2008, 13:53
Also ich gehe grundsätzlich ins Freibad wenn gutes Wetter ist, allein schon wegen der vielen netten Leute, die man jeden Tag trifft. Außerdem haben wir ein ordentliches Beach Volleyballfeld da, was ich sowieso gern spiele. :3

'Nen schönen See hier in der Nähe haben wir außer dem Senftenberger See auch nicht wirklich einen, aber in ein paar Jahren wird unser eigener Tagebau ja dann auch ein Badesee sein. Mal sehen, ob ich dann auf See umsteige...

Wegen Eintritt: Ich bezahle 1,50€ für unser Freibad, das ist nicht die Welt und lohnt sich nebenbei. Für das Geld bekomm ich Hunderte nette Leute, die Möglichkeit, den ganzen Tag Beach zu spielen, 3 saubere Schwimmbecken mit Turm und Rutsche und so manch anderes. Kann sein, dass andere Freibäder wenig für ihren Eintritt bieten, aber ich bin mehr als zufrieden. :D

Und der geilste Film wird Supher Hero Movie. :A

Marian
06.07.2008, 14:00
Der beste Film der Welt ist Story of Ricky. :o

Wischmop
06.07.2008, 14:05
Der beste Film der Welt ist Story of Ricky. :o
Agreed. :D
Nicht zu verachten sind aber noch Gutterballs, Zombie Strippers! oder Santa's Slay. 8) Wer sich mal trashigen Splatter reinziehen möchte: Bitte sehr! Ich habe herzhaft gelacht, vor allem bei Zweiterem. Jenna Jameson liest Nietzsche. :D
Poultrygeist bewegt sich auf Braindead - Niveau, obwohl Poultrygeist WIRKLICH eklig ist. ;) Zumindest der Youtube-Trailer haut ordentlich rein. Aber vielleicht ists am Ende dann so, dass der Film selbst total lustig wirkt, und nur in dem kurzen Trailer einfach alles nacheinander grindig zusammengestoppelt wurde.

Marian
06.07.2008, 14:15
Allein die Tatsache, dass der Protagonist, der jeden kurz und klein schlägt und auseinanderreißt, Blockflöte spielt, macht diesen Film so endlos genial. :D
Außerdem haben alle Leute in diesem Film tolle lange japanische Namen, bis auf die Leute, mit denen gesprochen wird. Die heißen dann Ricky, John, Joe usw. :D

Batista
06.07.2008, 14:25
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was mit dem Sohn des Direktors am Ende passiert ist. Haben die Wärter den einfach rausgebracht, oder kam da noch was?
Und welcher Kapo war noch der mit dem Vokuhila?
Na ja, der Film ist auf jeden Fall schön scheiße =/.

Toshiya
06.07.2008, 14:50
Bitte was?
Wir fanden den einfach nur schrecklich, so ein Star-Ensemble und dann so ein seltsamer Möchtegern-Kultfilm ;)
Man hat richtig gemerkt das sie mit Absicht irre spielten mit seltsamer Handlung nur um in drei Jahren als Kult eingestuft zu werden...
Ich finde ihn genial. XD

asphyxiôn
06.07.2008, 14:52
Für mich bleibt einer der besten Filme immernoch Kill Bill Vol. 1 & 2. Geschmackssache.

Aber Southland Tales noch nie gehört Oo Um was gehts da so circa? Wikipedia...

Cathi
06.07.2008, 15:06
:O nein der beste Film ist immernoch Rat race.
xD ich hab mich bei diesem fiolm richtig tot gelacht.
ist auch empfehlenswert^^

FlareShard
06.07.2008, 16:15
Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/

Wischmop
06.07.2008, 16:21
Is doch nix Schlechtes dran. :D Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!

V-King
06.07.2008, 16:39
Um mal jedes Topic zu ignorieren: Kann bitte jemand Super Smash Bros. Brawl sagen, dass es aufhören soll, so verdammt awesome zu sein und meine Zeit zu rauben? ;____;

Naja, jedenfalls hab ich jetzt sämtliche Klausuren undso hinter mir und kann mich jetzt semi-offiziell als frei bezeichnen für die nächsten paar Wochen - von denen ich eine bereits an SSBB verloren habe \o/

Freundescode her, SOFORT!!!

Bester Film ever ist und bleibt übrigens Der kleine Horrorladen, die Musical-Version von 1985.

Und bester Sommer-Film derzeit ist Hancock.

FlareShard
06.07.2008, 16:49
Is doch nix Schlechtes dran. :D Wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass das Spiel zu awesome ist, um aufzuhören, und du Tag und Nacht damit verbringst, während du frei hast bzw. sonst keine Sorgen.... see you im Herbst!

Könnt ich ja, wenn ich mir nicht auch noch vorgenommen hätte, endlich mal was Produktives auf die Beine zu stellen (sprich: endlich mal einige Aufträge erledigen, die ich einigen Leuten versprochen hab und endlich mal mit nem Comic anfangen XO)

Freundescode her, SOFORT!!!

Würd ich gerne, aber erst, wenn ich meine Wii endlich onlinefähig krieg ¬_¬
Lachs geht mir schon seit Monaten damit auf die Nerven XO

Dennis
06.07.2008, 17:39
Wieso finde ich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=3eZBevXohCI) schon wieder so geil? xD

Nathrael
06.07.2008, 18:59
Wieso finde ich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=3eZBevXohCI) schon wieder so geil? xD

Heh, genial :A .

Btw Videos, FlareShard, hast du eigentlich schon das "Duell" zwischen dem AVGN und dem Nostalgia Critic gesehen? Die Videos sind wirklich genial, besonders das eine, in dem sie sich dann sogar im RL treffen ;) .

R.D.
06.07.2008, 19:05

XD lol
Da hab ich auch was:
The funk is strong in this world! (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM1OTg2NXwyMjY0ODIx)

FlareShard
06.07.2008, 20:32
Heh, genial :A .

Btw Videos, FlareShard, hast du eigentlich schon das "Duell" zwischen dem AVGN und dem Nostalgia Critic gesehen? Die Videos sind wirklich genial, besonders das eine, in dem sie sich dann sogar im RL treffen ;) .

Jop, und ich denke, sollte es wirklich dazu kommen, dass der AVGN und der NC das auch ernsthaft durchziehen, würde das Universum so heftig explodieren, dass es wieder neu entsteht und die Zeitgeschichte fast forward abläuft, bis sie wieder bei exakt dem Moment ankommt und keine Sau merkt was.

Und ich hätte nie gedacht, dass drei erwachsene Männer so überzeugend kindisch sein können XD *Slo-Mo-Hadouken*

Toshiya
08.07.2008, 22:46
Die Postinggeschwindigkeit in diesem Thread ist ja ermüdend niedrig. :(

Daen vom Clan
08.07.2008, 23:07
Alles das gesagt werden kann wurde schon gesagt :)

Lynch
08.07.2008, 23:10
Die Postinggeschwindigkeit in diesem Thread ist ja ermüdend niedrig. :(

Was erwartest du? Sommerloch ftw! :|

Zelretch
08.07.2008, 23:17
Jop, und ich denke, sollte es wirklich dazu kommen, dass der AVGN und der NC das auch ernsthaft durchziehen, würde das Universum so heftig explodieren, dass es wieder neu entsteht und die Zeitgeschichte fast forward abläuft, bis sie wieder bei exakt dem Moment ankommt und keine Sau merkt was.

Und ich hätte nie gedacht, dass drei erwachsene Männer so überzeugend kindisch sein können XD *Slo-Mo-Hadouken*

Wenn, dann richtig :D :

http://www.youtube.com/watch?v=yH8b5ruc_-E

treeghost
08.07.2008, 23:22
Kenn ich. xD
Find ich extremst geil.Vorallem gibt es auch ihrgendwo auf Youtube so eine Opernversion wo Vader erzählt das Luke sein Sohn ist.:eek:

Toshiya
08.07.2008, 23:49
Alles das gesagt werden kann wurde schon gesagt :)
Nur deine Interpunktion hat es nich geschafft. :( Ich musste den Beitrags 4 Mal lesen, um ihn zu verstehen. XD

Daen vom Clan
09.07.2008, 00:33
Nur deine Interpunktion hat es nich geschafft. :( Ich musste den Beitrags 4 Mal lesen, um ihn zu verstehen. XD

Weise Männer können auch bei Einzeilern zwischen den Zeilen lesen :)

Kate
09.07.2008, 01:33
Weise Männer können auch bei Einzeilern zwischen den Zeilen lesen :)

Ich bin ein weiser Mann. *-*

Ich komm btw immer noch. Und trag mich die Tage auch in die Liste ein. :)

Ein weiser Mann vergisst nicht, seine Sig in der WG auszumachen! - Mop

The Best Isaac
09.07.2008, 01:38
Ich bin ein weiser Mann. *-*

Wer hat dir denn den Flo ins Ohr gesetzt? xD

Und Tosh, das hier ist nicht der Quartier-Smalltalk, hier geht es etwas gemächlicher zu. ~

Lynch
09.07.2008, 10:59
Und Tosh, das hier ist nicht der Quartier-Smalltalk, hier geht es etwas gemächlicher zu. ~

Nein, hier duerfen nur nicht 300 Seiten nur mit Einzeilern belegt werden.

Toshiya
09.07.2008, 11:00
Ich weiß, Isaac, aber trotzdem find ichs merkwürdig, wenn hier fast 2 Tage gar nichts passiert. xD Es ist fast so, als ob sich die Comm nichts mehr zu sagen hat. :(

UND DARAN SCHEITERN BEZIEHUNGEN! ;__;

Daen vom Clan
09.07.2008, 11:11
UND DARAN SCHEITERN BEZIEHUNGEN! ;__;

Schnell vorbeugen:

Ich LIEBE euch alle! :D

Shinshrii
09.07.2008, 11:24
Schnell vorbeugen:

Ah ja? WER SIND DENN DIE ANDEREN?!?111

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Lynch
09.07.2008, 11:37
Schnell vorbeugen:

Ein weiterer Grund fuer mich endlich schwul zu werden. :)

FlareShard
09.07.2008, 14:22
Schnell vorbeugen:

Ich sag da mal lieber nichts dazu, um nicht Gefahr zu laufen, von Shin lebendig und mit Meerrettich gefressen zu werden D:

Ich mag nämlich keinen Meerrettich D:

Also... Äh... *Daen ganz vorsichtig freundlich anknuff und davonrenn*

R.D.
09.07.2008, 15:17

*schluck*

Ein weiterer Grund fuer mich endlich schwul zu werden.

ein weiterer Grund so zu bleiben wie ich bin XD

Daen vom Clan
09.07.2008, 17:01
*schluck*

Kluge Idee!
So will ich das hören :D

Schatz: Hey, cool, neuer Avatar ;)

R.D.
09.07.2008, 18:48
Kluge Idee!
So will ich das hören :D

genau darauf wollt ich hinaus XDD

na warte das erzähl ich Gott!

The Best Isaac
09.07.2008, 19:41
na warte das erzähl ich Gott!

Was willst du von mir? Ich kenn dich doch gar nicht!

R.D.
09.07.2008, 19:44
Was willst du von mir? Ich kenn dich doch gar nicht!

nich du der andere -.- :D

Orange4
09.07.2008, 19:50
Ich hab noch 125.000 ungelesene Gebete also lass mich in Ruhe :D

R.D.
09.07.2008, 19:54
mein problem is aber wichtiger oooooh~ alles sehendes Südobst^^

EDIT: HA!!! gott is Fehlbar^^ ne Orange4 o.o'' schau mal auf deinen hübschen Banner^^

Um mal ein thema an zu schneiden...
bals ist es wieder Zeit für die Giftblätter, ekellappen usw. (oder einfach Zeugnis)
Wie siehts bei euch aus?

Was mich angeht.... f**k 12.Klasse... ich hab ne 3- v.v'' Das tut weh XD
Zum Glück machen wir in der 13 nur wiederholung XDD

Orange4
09.07.2008, 19:58
mein problem is aber wichtiger oooooh~ alles sehendes Südobst^^

EDIT: HA!!! gott is Fehlbar^^ ne Orange4 o.o'' schau mal auf deinen hübschen Banner^^

Eh? Versteh ich nicht? Aber ich könnt echt mal wieder nen neuen machen, immerhin hat Tally ja extra nen neuen Banner gemacht <3

bals ist es wieder Zeit für die Giftblätter, ekellappen usw. (oder einfach Zeugnis)
Wie siehts bei euch aus?

Ich bin dafür dieses Thema völlig zu ignorieren und über das Wetter zu reden :)

BDraw
09.07.2008, 20:05
Wie siehts bei euch aus?
Harr, seit zwei Wochen schon Sommerferien udn Zeugnis in der Tasche! Und ich bin zufrieden. Bin jetzt auf die Oberstufe nach den Ferien gespannt.
(Und ENDLICH hab ich wieder meine 3 in Sport. Weiß den Geier was der Lehrer die letzten zwei Jahre genommen hatte um mir ne 2 zu geben...)

KratosAurion91
09.07.2008, 20:09
Zeugnisse... ja nächste woche... un mein durschnitt steht bei 2,7 Q.Q ich stand 2,5 davor aber durch meine neue bio un chemie lehrerin bin ich in bio 2 un in che 1 note nach unten gerutsch...(im ernst wir müssen alles auswendig lernen und sobald auch nur ein wort bzw wortgruppe durch eine gleichbedeutende getausch wird, gibbet punkt abzug un das ist beim 8 punkte test der tod >.<)
...Edit... ich hab auch ne 3 in sport un das nur durch dieses dämliche Leichtathletik sportfest Q.Q un weil mein weitester sprung net gewertet wurde... (wunderbare 4.50 fürn arsch Q.Q) na ja Sek 2 steht denn bald an und ich hoffe nicht wieder die gleich chem. lehrerin zu haben oder unser kurz wird wie der diesjährige zu 80 prozent unterpunkten... x.x

The Best Isaac
09.07.2008, 20:18
Hab mein Zeugnis schon etwas länger. 1,8er-Schnitt, bin ganz zufrieden. Könnte besser sein aber gut~

Was mich angeht.... f**k 12.Klasse... ich hab ne 3- v.v'' Das tut weh XD
Zum Glück machen wir in der 13 nur wiederholung XDD
Sei mir nicht böse, aber ich hätte dich niemals auf so alt geschätzt. (Nach deinen Postings nach zu urteilen.) xD

@Orange4: Er meint, dass hier Signaturverbot gilt.

KratosAurion91
09.07.2008, 20:24
Gott ist sowieso fehlbar oder kann er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann? o,o

treeghost
09.07.2008, 20:37
Yeah. Ferien. =D

Das ich diesen Tag noch erleben durfte. So wunderschön. Ich habe qualen erlitten,narben sind nur auf meinem Körper zu sehen, die seelischen Schmerzen
sind vergangen. Nun ist es soweit, der Tag der rache hat begonnen...>:(

Njo so hart wars auch nun nicht wieder. xD

Daen vom Clan
09.07.2008, 20:44
Ferien, Zeugnisse?
Alles Tobak längst vergangener Zeiten :)

Orange: Bitte die Sig in diesem Thread ausmachen ;)

FlareShard
09.07.2008, 20:51
Bah, Humbug. Unsereins muss noch zwei Wochen erdulden XO

Dafür haben wir dann aber auch bis zum 6. Septem-Bären.
Sieben Mal besser als normale Bären! 8D

*is brick'd very hard for that pun*

Jedenfalls hab ich fürs erste keine Prüfungen mehr, und das ist toll X3
Endlich mehr Zeit fürs Spriten und um mir Let's Plays/IPATs anzuschauen \o/
FYI: Von diesem Typen zum Beispiel. (http://www.youtube.com/user/DeceasedCrab) Oder diesem. Fork yeah. (http://www.youtube.com/user/UnPlayedAThing)

V_182
09.07.2008, 20:52
Joa, Ferien wären nicht schlecht. Wo bekommt man auch sonst noch 6 Wochen am Stück Urlaub?

Ich habe qualen erlitten,narben sind nur auf meinem Körper zu sehen, die seelischen Schmerzen
sind vergangen.
Also im Werkzeugbau gings mir genauso, abgesehen davon, dass ich keine seelischen Schmerzen zu erleiden hatte :p

KratosAurion91
09.07.2008, 20:57
6 wochen am stück... bekommt man die nicht noch als Student nachhern?
abgesehen davon hab ich auch noch 1 1/2 wochen schule un denn beginnen die ferien gleich mal mitm geilen Konzert 8)

R.D.
10.07.2008, 07:28
Eh? Versteh ich nicht? Aber ich könnt echt mal wieder nen neuen machen, immerhin hat Tally ja extra nen neuen Banner gemacht <3

Ich meinte ja die Sig^^

Ich bin dafür dieses Thema völlig zu ignorieren und über das Wetter zu reden :)

Irgendwas musste ich ja nehmen^^

Hab mein Zeugnis schon etwas länger. 1,8er-Schnitt, bin ganz zufrieden. Könnte besser sein aber gut~

Sei mir nicht böse, aber ich hätte dich niemals auf so alt geschätzt. (Nach deinen Postings nach zu urteilen.) xD

Ach, das ist nich schlimm, is sogar besser so^^

Shinshrii
10.07.2008, 08:29
6 wochen am stück... bekommt man die nicht noch als Student nachhern?
Auf dem Papier - ja. Je nach Uni/FH/Bundesland kommen da schon Semesterferien / vorlesungsfreie Zeiten von etlichen Wochen zusammen.

In denen will aber auch mal Geld verdient werden, man muss Pflicht- oder freiwillige Praktika absolvieren (muss ja ordentlich was auf dem Lebenslauf stehen), oder es stehen Hausarbeiten an (im Sinne von "Schreiben Sie mal 40 Seiten über das Liebesleben malaysischer Borkenkäfer", nicht im Sinne von "Das jährliche Kloputzen steht wieder an" ;)), oder man sollte mal Material nachholen/für die nächsten Prüfungen vorlernen.

Sicher ist das je nach Person und Studienfach unterschiedlich - ne Freundin von mir hat Medizin studiert, da wars besonders übel, ich dagegen hatte es mit Informatik relativ entspannt. Aber grundsätzlich ist vorlesungsfreie Zeit nicht immer gleich Urlaubszeit.

Dennis
10.07.2008, 08:37
Da hat mans als BA-Student doch gar nicht so schlecht.
30 Tage Urlaub im Jahr, aber diese 30 Tage hat man dann auch wirklich Urlaub. \o/
Morgen in zwei Wochen ist meine letzte Klausur rum, dann kommt auch ein wenig Urlaub auf mich zu. :A

Wischmop
10.07.2008, 09:08
Ich hab erst in zwei Wochen letzte Prüfung. Danach noch bisschen lümmeln bevors in die Heimat geht, und dort kann ich mich auch nicht ausruhen. Ein Umzug muss organisiert werden, und ich brauch nen Job. :D

Daen vom Clan
10.07.2008, 10:03
Und du musst uns besuchen kommen!

Shinshrii
10.07.2008, 10:12
Und du musst uns besuchen kommen!Wir haben noch einen Saumagen auf Eis liegen... ^^

Wischmop
10.07.2008, 10:14
Ja klar, das hab ich nicht vergessen! ;) Dazu muss erstmal der Euro in meine Tasche fliessen, dann bin ich auch zu norddeutschen Schandtaten bereit. Und wie kann ich bei nem Saumagen nein sagen. :)
(Nein, das ist eine rhethorische Frage. Ich brauch jetzt keine "Ganz einfach!" Sprüche. Ich find das Zeug extrem lecker. :D)

Daen vom Clan
10.07.2008, 10:19
Klasse, wir warten auf dich :D

Shinshrii
10.07.2008, 10:23
Gut, gut - dann lassen wir die Vorbereitungen für Operation "Rückpolung auf westeuropäische Futterverwertung" mal langsam anlaufen.
Schatz, schau dich nach schalldichten Lagerhallen um - ich kümmere mich um die Rinderherde!

Dizzy
10.07.2008, 11:09
Kann ich helfen? :D

Princess Aiu
10.07.2008, 11:34
*anklopft*

Ich fühle mich wie früher dem QFRAT-Thread gegenüber. Unsicher und ausgeschlossen, dabei habe ich hier früher den größten Teil meiner Posts verlebt.

Hallo, ich bin Princess Aiu und ich will wieder dazugehören. :D

*sich aufs Sofa schmeißt und auf die anderen WG-Bewohner wartet*

Halloooooo? *Echo*

Eisbaer
10.07.2008, 11:40
Was ist denn das für ein Benehmen ? Plötzlich aufkreuzen und das Sofa in Beschlag nehmen. Was da wohl der Hausherr zu sagt. :D Wir Jünger haben doch vor dem Sofa zu knien.

Princess Aiu
10.07.2008, 11:53
Was ist denn das für ein Benehmen ? Plötzlich aufkreuzen und das Sofa in Beschlag nehmen. Was da wohl der Hausherr zu sagt. :D Wir Jünger haben doch vor dem Sofa zu knien.

Ja, aber eine echte Prinzessin :eek: wird doch auf solch einem Specialsofa Platz nehmen dürfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Es fehlt ein schöner Princess Smiley. Es gibt nur diesen hier....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Obwohl, wenn ich so in den Spiegel schaue und den ansehe.....:D :p :(

Nathrael
10.07.2008, 13:00
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die grafischen Smileys immer in meinen Posts abschalte ;) .

Daen vom Clan
10.07.2008, 16:02
Kann ich helfen? :D

Bei der Saumagenvernichtung? Immer doch :)
Wenn der Mop wiederkommt aus dem nintendo-Land, dann ist das doch eine kleine Feier wert :D

KratosAurion91
10.07.2008, 16:20
Saumagen ~.~ ich mag keine innerein von iwelchen tieren(zumindest nicht zum Essen) *schon bei gedanken etwas übel wird*

Shinshrii
10.07.2008, 16:27
Jemals Wurst aus Naturdarm gegessen? Also, bitte...

Saumagen ist nix weiter als ein Schweinemagen, genauso sauber ausgespült wie ein beliebiger Wurstdarm, mit einem Hackfleisch/Kartoffelwürfel-Mix gefüllt und dann gekocht.
Daheim macht man das Ding entweder im Ganzen nochmal im Backofen warm, oder man schneidet ihn in Scheiben und brät die in der Pfanne. Und praktisch jeder, den ich kenne - von meinem Vater mal abgesehen - zieht danach eh die Haut von seinem Stück ab und isst nur das hackfleischig-kartoffelige Innere.

Auch nicht schlimmer als eine Wurst - im Gegenteil zieh ich persönlich den Saumagen vom 'guten' Metzger den Plastik-Fantastik-Würstchen aus dem Supermarkt doch um einiges vor.

Wischmop
10.07.2008, 16:27
Saumagen ~.~ ich mag keine innerein von iwelchen tieren(zumindest nicht zum Essen) *schon bei gedanken etwas übel wird*
Hast du überhaupt eine Ahnung, wasn Pfälzer Saumagen ist? ;) Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht mit so Worten wie "Innereien" um dich werfen. Der Magen ist wie bei ner Wurst nur die Haut, das Zeug, das drinnen ist, ist meist Fleisch, Kartoffeln und andere Sachen, aber keine Innereien. Die Haut musst du nicht mal essen.
Wenn du ne traditionell gemachte Wurst mal gegessen hast, hast du schon mehr Innereien in dich aufgenommen, als bei nem Saumagen. :D

Yummy-yummy. Am besten noch in der Pfanne angebraten, und Kartoffeln dazu. Mmmmh.

Damnit! Shinnie war schneller! :D Und noch mit den gleichen Gedankengängen... bedenklich!

Shinshrii
10.07.2008, 16:29
Yummy-yummy. Am besten noch in der Pfanne angebraten, und Kartoffeln dazu. Mmmmh.
Püree, du Ketzer! Und Sauerkraut! ;) ... und laut Daenscher Ausnahmeregelung Bratensoße, aber die mag ich ned.

FlareShard
10.07.2008, 17:28
Wahoo, endlich Notenabgabe hinter uns 8D
Und erneut auf meine erwünschten 15 Pünktlein in der englischen Sprache gekommen (gibt's da eigentlich irgendwas dafür nachm Abi?) 8D

Undso. Die letzte Lateinstunde des Jahres haben wir im Eiscafé mit Milchshakes verbracht (Cookie-Shake ftw), und meine Fachpraktische in BK lief auch gut \o/

Soll heißen: Fuck yeah, ich bin endlich frei /o/

R.D.
10.07.2008, 17:33
Wahoo, endlich Notenabgabe hinter uns 8D
Und erneut auf meine erwünschten 15 Pünktlein in der englischen Sprache gekommen (gibt's da eigentlich irgendwas dafür nachm Abi?) 8D

Undso. Die letzte Lateinstunde des Jahres haben wir im Eiscafé mit Milchshakes verbracht (Cookie-Shake ftw), und meine Fachpraktische in BK lief auch gut \o/

Soll heißen: Fuck yeah, ich bin endlich frei /o/

Das is so fies!
Wie konnte ich dieses halbjahr bitte ne 3- in Englisch bringen.
Wenn man das mit dem Halbjahr davor vergleicht...

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen 15 Punkten *neidisch dreinblick*^^

FlareShard
10.07.2008, 17:35
Das is so fies!
Wie konnte ich dieses halbjahr bitte ne 3- in Englisch bringen.
Wenn man das mit dem Halbjahr davor vergleicht...

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen 15 Punkten *neidisch dreinblick*^^

Hey, lass mir wenigstens die Freude an meinen einzigen 15 Punkten XO
Und kthx 8D

R.D.
10.07.2008, 17:42
Hey, lass mir wenigstens die Freude an meinen einzigen 15 Punkten XO
Und kthx 8D

bidü~ und sry klar lass ich dir die freude^^
Ich hab dieses Jahr in Info meine 15.

Da fällt mir auf, das es schon sehr geil ist in Englisch 15 Punkte zu haben, ich habs bisher maximal auf 13 gebracht.
Also sind deine 15 Punkte schon sau gut.

FlareShard
10.07.2008, 17:50
bidü~ und sry klar lass ich dir die freude^^
Ich hab dieses Jahr in Info meine 15.

Da fällt mir auf, das es schon sehr geil ist in Englisch 15 Punkte zu haben, ich habs bisher maximal auf 13 gebracht.
Also sind deine 15 Punkte schon sau gut.

Naja, es ist zumindest das einzige Fach, das sich in meiner gesamten Schullaufbahn von den Noten her immer konstant gehalten hat O_o

Und merkwürdige britische, amerikanische und irische devART-Bekannte zu haben, hilft 8D

KratosAurion91
10.07.2008, 18:36
@ Wischmop un co. Ja gut an Würstchen hab ich dabei net gedacht(abgesehn davon sind Würstchen mit kunstdarm... etw gewöhnungsbedürftig >.>) und nein ehrlich gesagt kenn ichs auch net, da es hier bei mir inner Gegend sowas nicht gibt(hab bei dem ganzen eher an sowas wie Leber gedacht x.x). Ich mein wenns dem entsprechend ist, wie ihr es beschreibt, könnte man sich mal daran versuchen... sobald man dazu kommt^^

FlareShard
10.07.2008, 18:44
Wenn wir schon bei Wurst und komischen Gerichten sind: Kennt einer von euch ein Gericht namens Pölsehorn? Das sind normale Bockwürste im mit Senf bestrichenen Blätterteigmantel - habs mal gemacht, probiert, ist lecker und funzt genauso gut mit Rauchfleisch oder anderem Kram. Tolles Fingerfood, kann ich nur sagen 8D

Morgen wirds wohl wieder welche geben \o/

Daen vom Clan
10.07.2008, 19:17
@ Wischmop un co. Ja gut an Würstchen hab ich dabei net gedacht(abgesehn davon sind Würstchen mit kunstdarm... etw gewöhnungsbedürftig >.>) und nein ehrlich gesagt kenn ichs auch net, da es hier bei mir inner Gegend sowas nicht gibt(hab bei dem ganzen eher an sowas wie Leber gedacht x.x). Ich mein wenns dem entsprechend ist, wie ihr es beschreibt, könnte man sich mal daran versuchen... sobald man dazu kommt^^

JETZT haben wir dich :D
Komm zur NATO und wir versprechen das wir dich mit feinstem "Pälzer Saumo" bekochen werden und wenn ich mich recht entsinne hat der auf der NATO schonmal eingeschlagen wie ein Helmut Kohl in einem Schwimmbecken!
Der Altkanzler weiß eben schon was gut ist, hehe ;)

Glückwunsch an alle Notenträger da draußen!
Wer von euch fängt denn nun eigentlich das richtige Leben an und wer wird Student?

FlareShard
10.07.2008, 19:23
Glückwunsch an alle Notenträger da draußen!
Wer von euch fängt denn nun eigentlich das richtige Leben an und wer wird Student?

Danke~ 8D

Und ich mach erst mal mein Abi. >.>

@Studium: Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, was ich studieren soll - einerseits klingt Englisch sehr verlockend, ich weiß jedoch nicht, was ich dann damit anfangen soll (Lehramt, lulz?), andererseits könnte ich mich auch an der Gmünder HfG (Hochschule für Gestaltung) für Kommunikationsdesign bewerben, bin auch im September für ne Woche für nen Schnupperkurs dort (wo ich glücklich sein kann, noch nen Platz bekommen zu haben, ist sehr begehrt, da eine der 8 besten Design-Hochschulen weltweit)... Any suggestions?

Daen vom Clan
10.07.2008, 19:25
Übersetzer ;)
Ehrlich gesagt: Jeder der perfekt 1-3 Sprachen kann ist ziemlich gut im Ausland aufgehoben, d.h. bei Firmen im Ausland die Geschäfte mit Deutschland machen und kann sich dort eigentlich relativ schnell unentbehrlich machen - grade durch den Vorteil das deutsch als schwere Sprache zählt :)

KratosAurion91
10.07.2008, 19:29
JETZT haben wir dich :D
Komm zur NATO und wir versprechen das wir dich mit feinstem "Pälzer Saumo" bekochen werden und wenn ich mich recht entsinne hat der auf der NATO schonmal eingeschlagen wie ein Helmut Kohl in einem Schwimmbecken!
Der Altkanzler weiß eben schon was gut ist, hehe ;)

Das wäre ein Angebot das ich mir glatt überlegen könnt... mal sehen. Aber erst mal sehen, meine Ellis haben da auchn Wörtchen mitzureden und arbeiten muss ich auch... Führerscheine sind ja teuer... und Benzin erst.
Aber mal sehen... zur Not gibbet immer noch ne Winternato, die wohl kaum um Weihnachten un Sylvester sein wird und da ver... suche ich auch mal zu erscheinen 8)

FlareShard
10.07.2008, 19:32
Übersetzer ;)
Ehrlich gesagt: Jeder der perfekt 1-3 Sprachen kann ist ziemlich gut im Ausland aufgehoben, d.h. bei Firmen im Ausland die Geschäfte mit Deutschland machen und kann sich dort eigentlich relativ schnell unentbehrlich machen - grade durch den Vorteil das deutsch als schwere Sprache zählt :)

Klar, hab ich auch schon in Betracht gezogen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob sich das auch wirklich lohnt - außer Englisch kann ich höchstens ein wenig Französisch und mache grad mein Großes Latinum, und ich denke, Übersetzer ist nicht so mein alkoholfreies Malzbier O__o

Shinshrii
10.07.2008, 19:53
Aber mal sehen... zur Not gibbet immer noch ne Winternato, die wohl kaum um Weihnachten un Sylvester sein wird und da ver... suche ich auch mal zu erscheinen 8)
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr ;)

chrisblue
10.07.2008, 22:01
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr

Und das ist der Grund warum ich nur zur Sommernato kommen könnte,
Aber da bin ich mir noch unsicher ob ich überhaupt zur Sommernato kommehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (Bin schüchtern und da sind ja sau viele Leute -.-")

Dennis
10.07.2008, 22:09
Und das ist der Grund warum ich nur zur Sommernato kommen könnte,
Aber da bin ich mir noch unsicher ob ich überhaupt zur Sommernato kommehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (Bin schüchtern und da sind ja sau viele Leute -.-")

Und selbst du fünfhundertdreiundneunzigmilliarden Stimmen im gepinnten CT-Thread in dem Leute kundtun, dass sie trotz vieler Leute und trotz starker Schüchternheit ihre Hemmungen überwinden und viel Spaß haben konnten kann dich nicht umstimmen?
Ja, es ist beim ersten Mal vielleicht ein Sprung ins Wasser, aber echt - es lohnt sich. Man muss es nur versuchen. ;)

Wischmop
11.07.2008, 01:50
Püree, du Ketzer! Und Sauerkraut! ;) ... und laut Daenscher Ausnahmeregelung Bratensoße, aber die mag ich ned.
Ich senke mein Haupt in Demut und Schande. :) Da war doch noch irgendwas.
Als ich nur deinen per Post geschickten Saumagen gegessen habe,... ich überlege grad, ob ich da Püree gegessen habe oder Bratkartoffeln. Wahrscheinlich wars eh ein Püree. :D Aber ich hab das Zeug auf jeden Fall in der Pfanne gebraten.

R.D.
11.07.2008, 07:20
@FlareShared
Ich bin jedenfalls sehr erstaunt das du da 15 Punkte hast, ich wed das mal in 13 auch versuchen (obwohl da kau Zeit für Noten bleibt^^).

btw.
Ist jemand von such dieses Jahr bei den Störtebecker festspielen?
zufällig vom 25.07-27.07?

V_182
11.07.2008, 13:50
Störtebecker Festspiele? Nie von gehört.

Aber endlich ist Wochenende und man kann wieder richtig die Sau herauslassen, weil wieder volles Programm geplant ist! :)

FlareShard
11.07.2008, 14:00
@FlareShard
Ich bin jedenfalls sehr erstaunt das du da 15 Punkte hast, ich wed das mal in 13 auch versuchen (obwohl da kau Zeit für Noten bleibt^^).

Spiel viele englischsprachige RPGs, treib dich in englischsprachigen Communities rum und schau britische oder amerikanische Serien und Filme, das hat mir zumindest schon seit der Grundschule geholfen (auch wenn ich Englisch erst seit der 5. hab, aber meh~, Details) 8D

Mars
11.07.2008, 14:02
btw.
Ist jemand von such dieses Jahr bei den Störtebecker festspielen?
zufällig vom 25.07-27.07?
Setz einen Monat hinzu und es haut hin xD
Störtebecker ist schon toll, Rügen an sich ist ja schon schön, aber Störtebecker ist das Sahnehäupchen auf der Insel :3

Irgendwie schade, dass ich noch bis zum 17. August arbeiten muss, aber was soll's, schließlich wollte ich ja diese Ausbildung ^^"

Joa, habe ja auch schon Zeugnis bekommen mit einem Durchschnitt von 2,125, wobei man sagen muss, dass es nur 8 Fächer sind, wobei 4 davon Lernfelder der Elektrotechnik sind.
Deutsch 2
Sozialkunde 2
Wirtschaftslehre 3
Sport 3

LF1 - Elektrotechnische Systeme analysieren und Funktionen Prüfen 2
LF2 - Elektrische Installationen planen und ausführen 1
LF3 - Steuerungen analysieren und anpassen 2
LF4 - Informationstechnische Systeme bereitstellen 2

R.D.
11.07.2008, 16:29
Spiel viele englischsprachige RPGs, treib dich in englischsprachigen Communities rum und schau britische oder amerikanische Serien und Filme, das hat mir zumindest schon seit der Grundschule geholfen (auch wenn ich Englisch erst seit der 5. hab, aber meh~, Details) 8D

Spielen tu ich schon ne menge Englischer Spiele^^ Werd jetzt zusätzlich deine Tipps berücksichtigen! thx

Setz einen Monat hinzu und es haut hin xD
Störtebecker ist schon toll, Rügen an sich ist ja schon schön, aber Störtebecker ist das Sahnehäupchen auf der Insel :3

Irgendwie schade, dass ich noch bis zum 17. August arbeiten muss, aber was soll's, schließlich wollte ich ja diese Ausbildung ^^"

Joa, habe ja auch schon Zeugnis bekommen mit einem Durchschnitt von 2,125, wobei man sagen muss, dass es nur 8 Fächer sind, wobei 4 davon Lernfelder der Elektrotechnik sind.
Deutsch 2
Sozialkunde 2
Wirtschaftslehre 3
Sport 3

LF1 - Elektrotechnische Systeme analysieren und Funktionen Prüfen 2
LF2 - Elektrische Installationen planen und ausführen 1
LF3 - Steuerungen analysieren und anpassen 2
LF4 - Informationstechnische Systeme bereitstellen 2

mh... Schade, dachte ich treff da vllt mal einen, wobei ich sagen muss...
Gerade dieses Datum passt mir gar nicht XDD
Aber was solls, muss ich mit leben.

KratosAurion91
11.07.2008, 17:18
Eigentlich ist die Winternato immer von kurz nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr ;)

Das macht mir schon wieder n Strich durche Rechnung^^ Weil in dem Zeitraum kann ich absolut net. Ich B-day und denn mit bester Freundin zum Konzert, vattern 2 Tage später B-day... Ich glaub denn bleibt doch bloß Sommernato nächstes Jahr ~.~ Na ja Iwie schaff ich das schon mal dahin (insoweit es bis dahin noch alles existiert o,o und die älteren Gäste nich im ersten Augenblick so abgeneigt gegenüber den Jüngeren sind)

Mal ne frage... werden auf der NATO auch videos davon gemacht un wenn ja wo kann man sich welche angucken? :O?

Wischmop
11.07.2008, 18:59
Aaaaaaaaaaaaaaaaausreden!

chrisblue
11.07.2008, 19:08
Bei mir ist die Winternato Problem wegen meiner Freundin.
Sry aber wir nehmen den Silvester immer als schönen Abend,
das ist seit 5 Jahren so.

Und die Sommernato... einfach mal schauen ich hoffe ich kann kommen.

KratosAurion91
11.07.2008, 19:18
Aaaaaaaaaaaaaaaaausreden!

gar net :O 27.12.08 StS in Bochum (ja weiter weg aber wird noch mitm treffen alter bekannter gekoppelt*nick*)

Princess Aiu
13.07.2008, 12:28
Huhuuu, schlafen hier noch alle oder was? Aufwachen!! Sofort! :)

Wischmop
13.07.2008, 12:32
Alle sind noch zu schockiert von diesem Forenwechsel. Und dass hier die Messenger-Icons nicht gehen, bzw. alle Links unterstrichen angezeigt werden. Wer hat auf den Testservern dieses Verbrechen gegangen und es dann hierher übernommen auf den Liveserver? Man gebe mir Namen, damit ich sie an ihren Hoden aufknüpfen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Göfla
13.07.2008, 12:36
REVOLUTION! xO

Lasst uns die Administratioren stürzen und eine neue Forenordnung aufbauen! \o/ DeaconBaista soll neuer Admin werden \o/

R.D.
13.07.2008, 12:36
Alle sind noch zu schockiert von diesem Forenwechsel. Und dass hier die Messenger-Icons nicht gehen, bzw. alle Links unterstrichen angezeigt werden. Wer hat auf den Testservern dieses Verbrechen gegangen und es dann hierher übernommen auf den Liveserver? Man gebe mir Namen, damit ich sie an ihren Hoden aufknüpfen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ich helf dir auch gern -.-
Dieses Unterstrichene suckt echt voll...

Wischmop
13.07.2008, 12:38
Nein, ernsthaft, das sind eben nur Geburtswehen, man muss dem Ganzen jetzt schon ein bisschen Zeit geben. :) Auf den Testservern hat anscheinend alles funktioniert, und auf dem Liveserver gibts auf einmal Krach ohne Ende und Bumm-Bumm. Und alles auf einmal lösen geht auch nicht. Warten wirs ab. Bis dahin... *lümmelt sich auf die WG-Couch* Wer bringt die Häppchen und den Schampus?

FlareShard
13.07.2008, 12:41

Ja! Ich meine, Sakuranet bekommt ein spiffy, sparkly Neudesign, und wir müssen uns mit unterstrichenen Links und fehlerhaften Umrahmungen rumschlagen D:

... Ich hab noch irgendwo Käsehäppchen rumliegen, will jemand? *Staub und kleinere Organismen abklopf*

R.D.
13.07.2008, 12:43
Ja! Ich meine, Sakuranet bekommt ein spiffy, sparkly Neudesign, und wir müssen uns mit unterstrichenen Links und fehlerhaften Umrahmungen rumschlagen D:

... Ich hab noch irgendwo Käsehäppchen rumliegen, will jemand? *Staub und kleinere Organismen abklopf*

Ja gib her XD

@Wischmop

Hoofentlich mach die das noch weg^^
Ist ja nich so wild, sollen ich ruhig Zeit lassen.

Wischmop
13.07.2008, 12:56
Yawh, sakuranet sieht jetzt extrem sexy aus. Gefällt mir richtig gut.

*beisst mal ins Brötchen rein* Mh, interessant. Ich ess grad Reis mit Zeug drin und Käse. Macht satt... oo°

FlareShard
13.07.2008, 13:01
Hm~

Mir geht übrigens seit ein paar Tagen ein Gedanke im Kopf herum...
Es fällt ja bereits ewig auf, dass etliche Neulinge hier offenbar zu viele Probleme mit grundlegenden Funktionen des Makers haben und deswegen sich viele identische Threads häufen (eigentlich unnötig) und etliche RPGs ans Atelier geschickt werden, die nur die RPG_RT.exe enthalten (ebenso)...

Also, warum dann diese ganzen häufig auftretenden Probleme (Wie mache ich ne Quest?; Was ist eine Variable?; Mein Chipset ist kaputt, was nun?; Was ist überhaupt ein Chipset? etc.) nicht einfach in eine Form packen, die einfacher fürs Volk zu verstehen ist? In Comicform vielleicht?

Nur mal so als hypothetischer Gedanke, mehr nicht. O__o

R.D.
13.07.2008, 13:13
Hm~

Es fällt ja bereits ewig auf, dass etliche Neulinge hier offenbar zu viele Probleme mit grundlegenden Funktionen des Makers haben und deswegen sich viele identische Threads häufen (eigentlich unnötig) und etliche RPGs ans Atelier geschickt werden, die nur die RPG_RT.exe enthalten (ebenso)...

Also, warum dann diese ganzen häufig auftretenden Probleme (Wie mache ich ne Quest?; Was ist eine Variable?; Mein Chipset ist kaputt, was nun?; Was ist überhaupt ein Chipset? etc.) nicht einfach in eine Form packen, die einfacher fürs Volk zu verstehen ist? In Comicform vielleicht?

dito! Ich dachte ich wäre der einzige hier der das denkt-.-
Wir haben ja auch dafür Tutorials, aber Neulinge scheinen die auch nich zu sehen^^ Am besten man lässt das Pinnen, dann sehen die das auch XD
Viele scheinen nicht gern zu lesen und zu schreiben, das solchen Threads auch meißt sehr kurz sind, eine Frage schnell rein und das wars.

Dennis
13.07.2008, 13:15
Hm~

Es gibt das Forgotten E-Book von Dr. Alzheim.
Ich hatte es nicht am Anfang, doch auch als ich es nach einer Weile erst geholt hatte, habe ich noch sehr viel neues gelernt. Es ist also wunder was wie gut als Einsteigerwerk geeignet, findet aber leider zu wenig Beachtung. ;__;

FlareShard
13.07.2008, 13:17
Es gibt das Forgotten E-Book von Dr. Alzheim.
Ich hatte es nicht am Anfang, doch auch als ich es nach einer Weile erst geholt hatte, habe ich noch sehr viel neues gelernt. Es ist also wunder was wie gut als Einsteigerwerk geeignet, findet aber leider zu wenig Beachtung. ;__;

Und das ist eben das Problem: Das E-Book wird größtenteils ignoriert, was in diesen "HILFEEEE!!!!1"-Threads endet.

Dennis
13.07.2008, 13:20
Und das ist eben das Problem: Das E-Book wird größtenteils ignoriert, was in diesen "HILFEEEE!!!!1"-Threads endet.

Eben. Und wenn schon das E-Bok gut gekonnt ignoriert wird, wieso sollte ein solcher Comic/FAQ/sonstwas dann beachtet werden? :D

Versteh mich nicht falsch, deine Idee ist schon gut und die Problematik auch garantiert vorhanden, aber ich denke nicht, dass es eine gute, praktikable Lösung dafür gibt. :(

FlareShard
13.07.2008, 13:23
Eben. Und wenn schon das E-Bok gut gekonnt ignoriert wird, wieso sollte ein solcher Comic/FAQ/sonstwas dann beachtet werden? :D

Versteh mich nicht falsch, deine Idee ist schon gut und die Problematik auch garantiert vorhanden, aber ich denke nicht, dass es eine gute, praktikable Lösung dafür gibt. :(

Hm~
Gehirnwäsche vielleicht? Eine gratis Gehirnwäsche bei jeder Neuregistrierung und dazu nen frischen Bagel.

Wischmop
13.07.2008, 13:23
Hail mq, der uns von den unterstrichenen Links befreit hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Supermike
13.07.2008, 13:27
Macht nen Fragebogen oder kA...
Fragen zum Maker beantworten und je nach dem rät einem das Ergebniss dieses und jenes xD ach blub... endet doch genau gleich o_O

Das Problem ist einfach die beachtung...
Kann man keine Auto PN's verschicken mit Links oO
Oder nen Popup (doof ich weiss)
Oder nen Unterforum in das man nur reinkommt wenn man Fragen beantwortet (siehe oben) xD

Nein! Ich habs! Wir machen einen RTP-Song! xD

... Ich geh mal meine platten durchforsten.... irgendwo hab ich den noch... xD

Dennis
13.07.2008, 13:32
Hm~
Gehirnwäsche vielleicht? Eine gratis Gehirnwäsche bei jeder Neuregistrierung und dazu nen frischen Bagel.
Wurde uns von den Amerikanern verboten. -__-

Hail mq, der uns von den unterstrichenen Links befreit hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Opfert ihn dreihundert Ziegen!

Doch nicht etwa Makerboon?
Hat irgendjemand noch Makerboon auf der Platte mit Spliffys genialer "Ich sitze in einer Blechbüchse"-Mikrofonqualität?

FlareShard
13.07.2008, 13:33
Wurde uns von den Amerikanern verboten. -__-

Verdammt, dann eben Ciabatta-Brötchen statt Bagel.

Supermike
13.07.2008, 13:39
Doch nicht etwa Makerboon?
Hat irgendjemand noch Makerboon auf der Platte mit Spliffys genialer "Ich sitze in einer Blechbüchse"-Mikrofonqualität?

nein, den meinte ich eigentlich nicht.
ICh meinte dabei eigentlich einen der aus meiner Lust und Laune enstand.

EDIT:
So! Damit man sich ein genaues Bild machen kann -->"10 kleine RTP-Chars" Der Song! (http://www.xup.in/dl,18999270/10kleineRTPchars.mp3/)
Abartig unverständlich uns sinnlos, genau so wie es sich für Noobspiele gehört!
Miese Qualität wie sie Nirgends zu finden ist!
Ausserdem garantiere ich euch Hirnschädigung und Hörverlust! Na? Ist das nicht was?

FlareShard
13.07.2008, 15:59
So! Damit man sich ein genaues Bild machen kann -->"10 kleine RTP-Chars" Der Song! (http://www.xup.in/dl,18999270/10kleineRTPchars.mp3/)
Abartig unverständlich uns sinnlos, genau so wie es sich für Noobspiele gehört!
Miese Qualität wie sie Nirgends zu finden ist!
Ausserdem garantiere ich euch Hirnschädigung und Hörverlust! Na? Ist das nicht was?

... WTF. Das ist so schwachsinnig und hirnlos, dass es wieder genial ist XD

Was mich übrigens auch schon seit ner Weile wundert, ist das Phänomen Nekroposting. Klar, es ist keine Neuheit, es gibt Nekroposting schon seit Ewigkeiten, aber mich wundert halt immer, wie so was zustande kommen kann... Warum machen sich manche die Mühe, die uralten Threads zu durchstöbern, nur um dann nen unsinnigen Post abzugeben, den der Ersteller des Threads eh nicht mehr gebrauchen kann? O.o

Nathrael
13.07.2008, 17:07
... WTF. Das ist so schwachsinnig und hirnlos, dass es wieder genial ist XD

Was mich übrigens auch schon seit ner Weile wundert, ist das Phänomen Nekroposting. Klar, es ist keine Neuheit, es gibt Nekroposting schon seit Ewigkeiten, aber mich wundert halt immer, wie so was zustande kommen kann... Warum machen sich manche die Mühe, die uralten Threads zu durchstöbern, nur um dann nen unsinnigen Post abzugeben, den der Ersteller des Threads eh nicht mehr gebrauchen kann? O.o

Postcounter++.

Bezüglich dem RTP-Lied muss ich dir eindeutig zustimmen, auch wenn man Supermike (?) teilweise nur schwer verstehen kann ;) .

Versteh mich nicht falsch, deine Idee ist schon gut und die Problematik auch garantiert vorhanden, aber ich denke nicht, dass es eine gute, praktikable Lösung dafür gibt.
Man könnte zumindest einen Thread mit dem Titel "Bitte vor dem Posten hier lesen" im Technikforum pinnen, der auf das E-Book verweist. Wäre zumindest mal ein Anfang.
Edit: Ew, stimmt eigentlich :) .

Dennis
13.07.2008, 17:31
Man könnte zumindest einen Thread mit dem Titel "Bitte vor dem Posten hier lesen" im Technikforum pinnen, der auf das E-Book verweist. Wäre zumindest mal ein Anfang.

Merke:
Gepinnte Threads haben den einzigen Effekt, dass sie niemand liest. :D

Princess Aiu
13.07.2008, 18:35
Merke:
Gepinnte Threads haben den einzigen Effekt, dass sie niemand liest. :D

Darum sollten auch alle Ankündigungen gepinnt werden.

"Jeder User muss eine Gebühr bezahlen"
"Waaaas geeeeehtnnnnn?"

Sowas in der Art...

Ringlord
13.07.2008, 18:39
Jetzt wird unsere arme WG schon mit spam getaggt ;_;

Merke:
Gepinnte Threads haben den einzigen Effekt, dass sie niemand liest.
Die Leute sagen sich halt, der bewegt sich nicht, also kann ich ihn auch morgen noch lesen. Oder übermorgen. Oder nächste Woche. Oder bei Erscheinen von Duke Nukem Forever.

Princess Aiu
13.07.2008, 18:41
Jetzt wird unsere arme WG schon mit spam getaggt ;_;

Warum bloß?

Ringlord
13.07.2008, 18:44
Warum bloß?
Unsere politischen und sozialen Gesprächsrunden werden als Schwachsinn abgetan. Oder wir wurden mit dem qfrat verwechselt :D

FlareShard
13.07.2008, 18:44
Warum bloß?

Ich denke mal, es liegt an den Käsehäppchen. O.o

Princess Aiu
13.07.2008, 18:48
Unsere politischen und sozialen Gesprächsrunden werden als Schwachsinn abgetan. Oder wir wurden mit dem qfrat verwechselt :D

Die Qfratverwechslung hängt vermutlich mit meiner Wenigkeit zusammen. Ich oute mich nun hier als Spammer ohne Leidenschaft.

Ich denke mal, es liegt an den Käsehäppchen. O.o

Merkwürdigerweise habe ich nach dem Essen immer noch Hunger...

Dennis
13.07.2008, 18:53
Darum sollten auch alle Ankündigungen gepinnt werden.

"Jeder User muss eine Gebühr bezahlen"
"Waaaas geeeeehtnnnnn?"

Erdbeeeeb'n!
Was geht'n?
In Deutschland geht ein Beat um! :A

Ich muss hier schließlich auch mal dem Spam-Tag gerecht werden. :p

Princess Aiu
13.07.2008, 18:55
Erdbeeeeb'n!
Was geht'n?

Ich muss hier schließlich auch mal dem Spam-Tag gerecht werden. :p

Voll Fett das Brot. Kann man ein Brot überhaupt als Fett bezeichnen? Vollschlank fände ich da angenehmer.

V_182
13.07.2008, 18:57
Also ich mag Fettes Brot mal überhaupt nicht...
Lieber voll Korn!

Ringlord
13.07.2008, 18:58
Voll Fett das Brot. Kann man ein Brot überhaupt als Fett bezeichnen? Vollschlank fände ich da angenehmer.
Natürlich kann ein Brot fett sein, zB wenn es gerade von einem Schwein gefressen wurde.
Vollschlank ist es erst nach einer Bulldozer-Massage.

Hier tun sich heute wieder menschliche Abgründe auf.

Princess Aiu
13.07.2008, 19:02
Was würde Blanks sprechendes Brot dazu sagen? Wo ist Blank überhaupt? Den sollte ich wohl auch mit einer öffentlichen Profilnachricht belästigen. Oder zwei, drei?

Ringlord
13.07.2008, 19:04
Was würde Blanks sprechendes Brot dazu sagen? Wo ist Blank überhaupt? Den sollte ich wohl auch mit einer öffentlichen Profilnachricht belästigen. Oder zwei, drei?
Der ist gestern zu seinem Geburtstag um Punkt 0 Uhr ins Schwarze Loch gefallen und fragt sich jetzt, mit welcher Farbe er die Wände bemalen soll. Habt ihr einen Tipp, ich lass ihm die Liste zukommen.

Dennis
13.07.2008, 19:04
Also ich mag Fettes Brot mal überhaupt nicht...
Lieber voll Korn!

Die warn gestern bei der Campus Invasion.
Und erst als die da waren hat die Masse gezeigt was sie drauf hat. :A

Ich bin eigentlich absoluter Hip-Hop-Nichtmöger, aber die Brote haben so einen genialen Stil und tolle Musikeinlagen. Da machts echt Spaß zuzuhören.

Und ja... WO IST BLANK EIGENTLICH?!

Mars
13.07.2008, 19:05
Erdbeeeeb'n!
Was geht'n?
Vom schicksten Villen-Viertel bis in die Sozialbau-Siedlung!

Aber irgendwie ist es wirklich nervend, jeden Monat die sellben Fragen bntworen zu müsse, die im E-Book oder in anderen Theads schon stehen ;_;

http://npshare.de/files/37/3363/1213542170217.jpg

Flying Sheep
13.07.2008, 19:09
Dem hat der Teufel höchstpersönlich zum Geburtstag das Internet zerhauen (moment... Soheil war bei Tony :eek:?). Ka wann er wieder online kommt (beeilen soll er sich, der Wicht! Der Wächtertitel macht sich nicht von alleine! nagut, eigentlich schon *davonlauf* xo)

Princess Aiu
13.07.2008, 19:15
Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
Der kommt wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Göfla
13.07.2008, 21:27
Wollte mir gestern neue Schuhe kaufen. Hab aber keine gefunden, die ich toll gefunden hätte, bzw die angenehm zu tragen gewesen wären.

Jetzt bin ich trauig ;_;

R.D.
14.07.2008, 11:34
Wollte mir gestern neue Schuhe kaufen. Hab aber keine gefunden, die ich toll gefunden hätte, bzw die angenehm zu tragen gewesen wären.

Jetzt bin ich trauig ;_;

*tröst*^^

btw, das sagt ein Mann?

14.07.2008, 12:45
Habe dem guten Blank trostspendende Worte auf seine Pinnwand gesetzt.
Der kommt wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o

Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht. :D

Wischmop
14.07.2008, 13:46
btw, das sagt ein Mann?
Auch Männer haben ein Recht auf schöne neue Schuhe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

R.D.
14.07.2008, 16:49
Auch Männer haben ein Recht auf schöne neue Schuhe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ok^^

Genau, hier ist er wieder! o/ Das war das grausamste Wochenende in diesem Jahr, von meinem Geburtstag mal abgesehen... Freitag abend gab's hier ein Gewitter, bei dem's geknallt hat wie noch nie. Ich war alleine mit meiner Oma zu Hause und wir saßen am Tisch (Abendessen), auf einmal knallt das, als geht vor unserem Haus 'ne Bombe los. o_o Im selben Moment zischt ein lautes Knistern durch's Haus, dann war Ruhe: Blitzeinschlag. Naja, Internet tot, Telefon kaputt, irgendwie alles im Arsch hier. Kann froh sein, dass es nichts Schlimmeres war. :S Dann hat es heute endlich mal ein Telekom-Mitarbeiter geschafft, hierherzukommen und es zu reparieren, wo wir es schon Freitag gemeldet hatten. Ich bin sowas von durch den Wind. o_o

Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht.

Woa~ Da haste aber Glück gehabt das nur die technischen Geräte futsch waren, bei uns in der Nähe (war das höchste Haus) passierte sowas auch mal, nur da war das haus ein wenig schwarz, wahrscheinlich weils zu dem zeitpunkt nich geregnet hatte...

Ringlord
14.07.2008, 20:13
Schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht. :D
Und ich wollte grade die Anzeige für die Tageszeitung aufgeben, von wegen Mitleid heucheln.

Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 :D Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.

14.07.2008, 20:20
Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 :D .

BITTE WAS? *Luftsprünge vor Freude macht*

Mars
14.07.2008, 20:27
Die E3 ist ein Wunderwerk: sie macht mir klar, dass ich mir keine PS3 kaufen muss, denn FF13 kommt für die XBOX360 :D Damit ist für mich dann wohl endgültig besiegelt, welche NextGen-Konsole demnächst ins Haus kommt.

Nach unseren 2 Game Boys, einem Game Boy Color, einem NDS, einer PSP, einer PS2 und 5 PC's willst du noch eine NextGen-Konsole? >:(

Wehe, du lässt mich damit nicht spielen, sonst kannst du FF7/8/X-2 und so bei EB-Games oder wie der Laden heißt verschärbeln :o

Toshiya
15.07.2008, 00:08
Macht nen Fragebogen oder kA...
Fragen zum Maker beantworten und je nach dem rät einem das Ergebniss dieses und jenes xD ach blub... endet doch genau gleich o_O

Das Problem ist einfach die beachtung...
Kann man keine Auto PN's verschicken mit Links oO
Oder nen Popup (doof ich weiss)
Oder nen Unterforum in das man nur reinkommt wenn man Fragen beantwortet (siehe oben) xD

Eignungstest nach der Registration, bevor man auf die Foren losgelassen wird. Fragen wie "Was ist ein Switch?" "Nenne einen konstruktiven Weg, Forks und Variablen gemeinsam für ein Shop-System zu variieren!" oder ganz simpel "Ist dir das E-Book bekannt?". Bei Nein wird die Registration sofort rückgängig gemacht und das aktuelle E-Book von Alzi verlinkt.

Lynch
15.07.2008, 00:33
Doch vorher muessen wir erstmal eine große Saeuberung durchfuehren, allein unser Herrfuehrer Aron weiß um unsere Streitmaechte, er allein kennt die Schwaechen des Feindes und weiß diese taktisch einzusetzen, ein Weg aus dem Nichts ist nur unter seiner harten Hand moeglich, da bin ich mir sicher. :)

Supermike
16.07.2008, 12:59
[...]Aron [...] kennt die Schwaechen des Feindes [...]

Kennt er überhaupt seine eigenen? xD

Meine Freunde, lasset uns wieder im Sinne des Herrn über seine Gabe uns Wärme, Wasser und Licht zu schenken sprechen.
Also bei uns ist das Wetter grad recht sonnig.
Und ich muss heut nicht arbeiten! Yay! o/ Gelobet sei der Herr!

Toshiya
16.07.2008, 13:44
Bei uns regnet es seit um 10 Uhr ungefähr. :/ Dafür kam heute mein Paket und ich bin um 2 T-Shirts und 4 CDs reicher. :D

R.D.
16.07.2008, 13:46
bei uns regnet es auch noch^^
Aber allein das ich jetzt erstmal 6 Wochen frei hab.... macht alles wieder gut XD

Cathi
16.07.2008, 15:50
=0 sonnenschein und nen leicht bewölkten himmel.
soweit hab ich dann erst in 1 woche 6 wochen ferien.
aber die letzten sind immer noch bayern soweit ich weiß^^

Wischmop
16.07.2008, 15:57
28°C, (gefühlte) 100% Luftfeuchtigkeit, Atmen geht fast nicht, ohne einen Erstickungsanfall wegen der stehenden Luft zu kriegen. Ekel. Bäh. Und ich möchte bemerken, ich habe es jetzt 23.58 Uhr. :rolleyes:
Also meckert nicht groß rum wegen dem bisschen Regen, lieber kalt, wo man sich noch was anziehen kann, als sauheiß, und man hat nichts mehr zum Ausziehen.

(Gut, dass ich in meinem Zimmer eine Aircon habe... die pustet kalt :A)

Shinshrii
16.07.2008, 16:23
Komm halt endlich zurück! :p

Hier ist grad diesig-bäh... aber das liegt nur daran, dass das Wetter für unseren nächsten Mittelaltermarkt schon mal vorglüht - da muss es regnen, wär ja schon zu schön ;)

KratosAurion91
16.07.2008, 19:27
Eine eklige Hitze... feuchte Luft und die Sonne sieht man weit und breit nicht durch diese dicken, grauen Wolken... nur Regnen wills net... Und allein zum Strand gehen ist öde... also weiter Schwitzen, bis es wieder regnet... was wahrscheinlich wieder dann ist, wenn ich unterwegs bin und nichts zum Schutz hab -.-''
Aber dafür könnt ich wetten, dass es beim BMOA wieder schweine kalt sein wird und es regnen wird wie sonst noch was... egal. Der Regen wird weggebangt :O

Göfla
19.07.2008, 21:31
Hab gerade was tolles gefunden:

How to confuse an idiot

http://npshare.de/files/37/7369/idiot.png

The Best Isaac
19.07.2008, 21:35
HA, das hab ich schonmal woanders gesehen, darauf fall ich kein zweites Mal rein! xD

Mars
19.07.2008, 21:43
Hab gerade was tolles gefunden:

How to confuse an idiot

Das ist so mies, ich bin jetzt voll verwirrt ;_;

V_182
20.07.2008, 02:46
Yay, endlich geht es hier mal weiter! :)

Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was? ;)

The Best Isaac
20.07.2008, 02:56
Yay, endlich geht es hier mal weiter! :)

Ihr habt nur auf's Wochenende gewartet weil ihr trotz eurer Ferien zur Arbeiten Gesellschaft gehört, was? ;)

Eigentlich schon, aber: Urlaub die nächsten zwei Wochen! =D
Wer gehört noch alles zu den Glücklichen? ^^

Cathi
20.07.2008, 11:37
Eigentlich schon, aber: Urlaub die nächsten zwei Wochen! =D
Wer gehört noch alles zu den Glücklichen? ^^

ich nicht ^^
aber am mittwoch ist enldich der letzte schultag und ich hab 6 wocher frei =D

V_182
20.07.2008, 12:12
6 Wochen am Stück hätte ich auch gerne mal wieder frei, aber ich bin schon mit meinen 3 Wochen Urlaub zufrieden. Wurde auch mal wieder Zeit dafür.

Orange4
20.07.2008, 13:33
Ich hab auch nur 3 Wochen Urlaub...
Und am letzten Schultag hab ich auch frei, mal wieder die alte Schule besuchen und schwärmen, wie toll arbeiten doch ist xD
Sooo toll find ichs auch nicht xD

Alandor
20.07.2008, 14:04
Ich hab auch nur 3 Wochen Urlaub...
Und am letzten Schultag hab ich auch frei, mal wieder die alte Schule besuchen und schwärmen, wie toll arbeiten doch ist xD
Sooo toll find ichs auch nicht xD

Du sollst doch nicht die armen Leute in der Schule erschrecken.
Sie sollen mal noch ihre Schulzeit und die Ruhe genießen. :)
Stress gibts noch genug. :D

Bin auch für Urlaub(mehr Urlaub versteht sich :D)

Cathi
20.07.2008, 14:21
Bin auch für Urlaub(mehr Urlaub versteht sich :D)

also wen wir schulkinder mehr ferien /urlaub wollten , würden uns die leute wo arbeiten auslachen xD

Broken Chords Can Sing A Little
20.07.2008, 14:23
Ich hab jetzt zweieinhalb Monate Urlaub, ey! 8)

Alandor
20.07.2008, 14:30
Schule war in meinen Augen immer fast wie Urlaub. ;)
Kann das natürlich schlecht heute beurteilen.

The Best Isaac
20.07.2008, 14:45
Schule war in meinen Augen immer fast wie Urlaub. ;)
Kann das natürlich schlecht heute beurteilen.
Ist es auch. Aber das wird einem erst dann bewusst, wenn man sie schon hinter sich gebracht hat.
Das glauben einem Schüler nie, wenn man ihnen erzählt, die Schulzeit ist die beste ihres Lebens. xD

Mars
20.07.2008, 14:53
Das glauben einem Schüler nie, wenn man ihnen erzählt, die Schulzeit ist die beste ihres Lebens. xD
Ach, seine Zeit mit dem aufstemmen von Betonwänden oder das klemmen von Unterverteilungen zu verbringen ist auch nicht zu verachten :D

Wie gut, dass ich eine Duale Ausbildung mache, 3 Wochen arbeiten und eine Woche Schule, so kann man die Ausbildung über sich ergehen lassen ~_~

Alandor
20.07.2008, 15:11
@The Best Isaac

Unser eins war doch damals auch nicht anders. Wir wollten es doch auch nie glauben, das die Schulzeit die beste des Lebens ist.

V_182
20.07.2008, 18:52
Ist es auch. Aber das wird einem erst dann bewusst, wenn man sie schon hinter sich gebracht hat.

Wie wahr! Hätte ich auch nie gedacht. Vor allem der Batzen an Freizeit, der einem zur Verfügung stand, war auch nicht zu verachten.

Aber mein Geld möchte ich heute auch nicht mehr missen. ;)

Orange4
20.07.2008, 20:01
Ja das ists...
Jeden Tag Mittags frei, das waren noch Zeiten...
Ok, die Arbeiten haben genervt und die Tatsache, dass man nichts verdient hat, aber sonst... ^^"
Aber als Schüler hätte ich auch nie gedacht, das ich mich mal daran glücklich zurückerinnere xD

Reding
20.07.2008, 23:19
Ich bin ganz froh das ich noch Schüler bin.
Klar es nervt und meine Lehrerinn ist die totale Diktatuerin aber was soll man
machen. Manchmal habe ich Angst wenn ich daran denke,das ich nach
diesem Schuljahr noch mein Abi machen möchte und dann Studieren will.
Immerhin bin ich dann knapp 25-27 Jahre alt,wenn ich endgültig fertig bin mit
der Schule. Aber mit einem 400€job nebenbi kann man nichts verkehrt
machen denke ich. Ich versuch mir ne angenehme Zeit zu machen. Und
solange ich daran denke ist die Schule garnicht so schlimm.

Orange4
21.07.2008, 08:02
Solange man in ner guten Klasse ist. Ich würde in meine jederzeit gerne wieder zurückgehen, aber nicht alle haben das Glück :)
Aber jetzt sind ja eh bald Ferien :D
Oder Urlaub ;)

Daen vom Clan
21.07.2008, 12:45
Ich bin ganz froh das ich noch Schüler bin.
Klar es nervt und meine Lehrerinn ist die totale Diktatuerin aber was soll man
machen.

Glaub mir, manche Chefs stehen dem in nichts nach.
Mit dem Unterschied das deine Lehrerin dich behalten muss während dein Chef dich einfach feuern kann ;)

Alandor
21.07.2008, 13:19
Mit dem Unterschied das deine Lehrerin dich behalten muss während dein Chef dich einfach feuern kann ;)

Dieser Aussage kann ich mich nur Anschließen. Bleibt nur zu hoffen, das man nicht von einer in die nächste Diktatur gerät:D

R.D.
21.07.2008, 13:44
Immerhin bin ich dann knapp 25-27 Jahre alt,wenn ich endgültig fertig bin mit
der Schule.

wah~?
Also wenn ich fertig bin, bin ich 22-23, was willst du den studieren?
Aber glaub mir, es ist gut wenn du das alles machst, Abi is ganz chillig bisher, die 12. war zwar stressig, aber was solls, in der 13 sind nur noch die prüfungen wichtig, neuer Stoff wird bei uns teilweise zb gar nicht mehr unterrrichtet

Vale
21.07.2008, 14:32

Aber auch mit dem Unterschied, dass auch du die Lehrerin behalten musst.

FlareShard
21.07.2008, 14:33
Soa, meinereiner hat morgen frei und Mittwoch letzten Schultag, dann gehts nach den Ferien und einer Woche Probestudium an der Grafik-Uni ans Abi /o/

Zum Thema Schule und Arbeit: Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Idee durch den Kopf gehen lassen, vielleicht Englisch auf Lehramt zu machen... Klingt das irgendwie blöd? O_o

R.D.
21.07.2008, 14:35
Soa, meinereiner hat morgen frei und Mittwoch letzten Schultag, dann gehts nach den Ferien und einer Woche Probestudium an der Grafik-Uni ans Abi /o/

Zum Thema Schule und Arbeit: Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Idee durch den Kopf gehen lassen, vielleicht Englisch auf Lehramt zu machen... Klingt das irgendwie blöd? O_o

wieso?
Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht was im Lehrerbereich machen will^^
Ist doch was tolles ein Lehrer zu sein^^
Grundschullehrer zwar nicht grad, aber auf nem gym, unsere Lehrer sind eigentlich alles ganz ok, sicher gibt immer Ausnahmen, aber ich halt die Idee für sehr gut.

Edit:
Ach ja, was gibt es schöneres als lynyrd skynyrd mit Freebirdzu hören, und dabei ein Bild zu malen^^

Edit²:
@Dean (Unter mir)
Nein beim Abi zu beispiel bleiben die gleichen Lehrer^^ ( Ist zumindest bei und Regel)

Daen vom Clan
21.07.2008, 14:36
Aber auch mit dem Unterschied, dass auch du die Lehrerin behalten musst.

Gibt's da nicht jedes Jahr Neue von?

FlareShard
21.07.2008, 14:38
wieso?
Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht was im Lehrerbereich machen will^^
Ist doch was tolles ein Lehrer zu sein^^
Grundschullehrer zwar nicht grad, aber auf nem gym, unsere Lehrer sind eigentlich alles ganz ok, sicher gibt immer Ausnahmen, aber ich halt die Idee für sehr gut.

Edit:
Ach ja, was gibt es schöneres als lynyrd skynyrd mit Freebirdzu hören, und dabei ein Bild zu malen^^

Klar, unter Gym kommt mir da auch gar nichts, ich bitte dich D:

Ach ja. FREEEEBIIIIRD! /o/

R.D.
21.07.2008, 14:40
Klar, unter Gym kommt mir da auch gar nichts, ich bitte dich D:

Ach ja. FREEEEBIIIIRD! /o/

Das Leid ist bekannt ja o.o'' geilo^^ Auf Gitarre spielen macht das irre Fun^^ Aber den "ohne Lyrics" part kann ich leider nich XD

Ist auch richtig so, ich glaub als Grundschullehrer verdient man auch recht knapp, dafür das man kleine Rotzplagen ( Ich erinner mich an meine Grundschule^^) unterrichten muss XDD

Reding
21.07.2008, 14:42
wah~?
Also wenn ich fertig bin, bin ich 22-23, was willst du den studieren?
Aber glaub mir, es ist gut wenn du das alles machst, Abi is ganz chillig bisher, die 12. war zwar stressig, aber was solls, in der 13 sind nur noch die prüfungen wichtig, neuer Stoff wird bei uns teilweise zb gar nicht mehr unterrrichtet

Das liegt daran,das ich nur einen Hauptschulabschluss habe.
Und die sechste Klasse habe ich wiederholt. Nun habe ich das erste Jahr in
der Brufsschule fertig. d.h ein Jahr kommt noch. Nach dem Jahr suche ich mir
eine Abiturschule und mache da mein Abi. Und dann noch drei Jahre studieren
und ich komme auf 25-27 oder so^^
Vorausgesetzt ich schaffe das alles^^

Vale
21.07.2008, 14:45
Nö, ich bekomme jetzt im Abijahr in einem meiner LKs, in Englisch, nen neuen Lehrer. Genauso in Mathe und Deutsch. Zum Glück hab ich Letztere nicht als Abifächer. =)

Ich hab mir gedacht ich studier Kunst, Philosophie und Spanisch auf Lehramt. Kommt sicher cool.

Nathrael
21.07.2008, 18:07
Gibt's da nicht jedes Jahr Neue von?

Nur, wenn man Pech hat (bzw Glück, wenn der Lehrer gut ist).

Hm, Schule. Sicher, man hat eine Menge Freizeit im Gegenzug zur Arbeit, aber mir fehlt irgendwie das Gefühl, dabei etwas sinnvolles zu tun. Die Hälfte von dem, das mir die Lehrer beibringen sollen, kenne ich bereits, und die andere Hälfte bringt sich meist kaum (wenngleich ich sie natürlich trotzdem lerne). Im Beruf bekommt man immerhin Geld für seine Arbeit und kann sich auch entsprechend seinen Talenten zumindest ein wenig orientieren (auch wenn man wohl nur selten an den Wunschberuf kommen wird), aber in die Schule wirst du, ob du jetzt willst oder nicht, reingesteckt (ok, de iure nicht, aber welche Alternative hat man? Ein Hauslehrer ist weit zu teuer für die meisten Leute, und Alternativschulformen sind auch nicht unbedingt das Wahre) und man muss sehen, dass man dem Lehrer möglichst das Gefühl gibt, man würde sich für sein Fach interessieren (denn durch reines Können kommt man nicht weit, wenn der Lehrer einen nicht mag). Aber gut, ich sollte besser die Klappe halten, ich hab noch nie gearbeitet und kann daher keinen Vergleich ziehen...

Orange4
21.07.2008, 19:46
Nur, wenn man Pech hat (bzw Glück, wenn der Lehrer gut ist).

Hm, Schule. Sicher, man hat eine Menge Freizeit im Gegenzug zur Arbeit, aber mir fehlt irgendwie das Gefühl, dabei etwas sinnvolles zu tun. Die Hälfte von dem, das mir die Lehrer beibringen sollen, kenne ich bereits, und die andere Hälfte bringt sich meist kaum (wenngleich ich sie natürlich trotzdem lerne). Im Beruf bekommt man immerhin Geld für seine Arbeit und kann sich auch entsprechend seinen Talenten zumindest ein wenig orientieren (auch wenn man wohl nur selten an den Wunschberuf kommen wird), aber in die Schule wirst du, ob du jetzt willst oder nicht, reingesteckt (ok, de iure nicht, aber welche Alternative hat man? Ein Hauslehrer ist weit zu teuer für die meisten Leute, und Alternativschulformen sind auch nicht unbedingt das Wahre) und man muss sehen, dass man dem Lehrer möglichst das Gefühl gibt, man würde sich für sein Fach interessieren (denn durch reines Können kommt man nicht weit, wenn der Lehrer einen nicht mag). Aber gut, ich sollte besser die Klappe halten, ich hab noch nie gearbeitet und kann daher keinen Vergleich ziehen...

Hm, wenn man sich an die Arbeitszeiten gewöhnt hat ists eigentlich ganz ok. Zumindest war das die Sache, an die ich mich Anfangs erstmal gewöhnen musste:
Jeden Tag von 7 bis 16 Uhr Arbeiten und erst Abends mit dem Zug nach Hause kommen -> unter der Woche der ganze Tag futsch :(

In der Berufsschule ändert sich da mit den Lehrern, die einem was beibringen sollen, auch nicht viel (wenn du Pech hast ^^).
Wir gucken seit 2 Wochen nurnoch Simpsons in IT und Englisch (unser IT und Englischlehrer ist Simpsonsfan - eine Folge ist ja ganz witzig, 2 wegen mir auch noch, aber wir haben letztens 4 Stunden hintereinander Simpsons gucken müssen O__O), unser SE (Software-Entwicklung) Lehrer ist ein Programierfreak, leider mit 0 Talent, Stoff zu vermitteln (zum Glück kannte ich einiges durch den rpg-maker - echt wahr xD) und unser SA (Software-Anwendung) Lehrer ist dermaßen motiviert, dagegen wirkt ne Schlaftaplette wie ein mit Koffein zugedröhnter Hamster xD
Nicht zu vergessen unsere Deutschlehrerin, die ihren persönlichen Kleinkrieg mit unserer Klasse führt. Warum kriegen wir eigentlich immer die ganzen Freaks xD

Naja, man kann aber auch mehr Glück haben.

V_182
22.07.2008, 00:44
Warum kriegen wir eigentlich immer die ganzen Freaks xD
Dein Arbeitgeber möchte anscheinend, dass du deine Arbeitsstelle zu schätzen weißt. ;)

Bei solchen Beispielen, von denen ich leider zu viele kenne, frage ich mich des Öfteren, wozu man eigentlich noch zur Berufsschule soll.

KratosAurion91
22.07.2008, 09:10
hmm ich hab jetzt seid 4 Tagen frei, wobei ich gleich Samstag mit arbeiten angefangen hab und den Abend noch aufm Konzert war.
Na ja Schule... Arbeiten... an sich kenn ich den ganzen unterschied nicht aber Schule erscheint mir doch wesentlich angenehmer zu sein... Schlafen im Unterricht wenn man iwas nicht braucht, einfach nur dasitzen und in Frz Pokemon spielen (was ab nächst Jahr nicht mehr geht, da abgewählt)und eigentlich nen ruhigen Tag haben.
Nur meine Klasse geht mir größtteils auf die nerven... Jut es gibt 5 Leute die in Ordnung sind... der Rest ist irgendwie etwas...komisch. Aber okay wir waren zum Schluß des Jahres 17 Leute, eine Person ist durch die Prüfungen gerasselt was unsere Klassenlehrerin feierlich zur schau gestellt hat, in dem sie die Rosen verteilen musste...
Na ja jetz gehts inne Sek 2 und ich hoffe darauf nicht meine Alte Chemielehrerin zu bekommen... ansonsten wird unser Kurs wohl genauso runtersacken wie der andere (über 60% unterpunkte... teilweise 1er Schüler von den Jahren zuvor, dafür einer der davor 4 Stand eins)... unsere einzige lehrerin, die selbst einzelnde unwichtige Formulierungen, die man gut anders darstellen kann, wortwörtlich wiedergegeben haben will...

Orange4
22.07.2008, 17:04
Bei solchen Beispielen, von denen ich leider zu viele kenne, frage ich mich des Öfteren, wozu man eigentlich noch zur Berufsschule soll.

Wirklich wahr, man lernt im Betrieb eigentlich zehnmal so viel ^^
Zumindest hauptsächlich Dinge, die man auch wirklich braucht. :)

V_182
22.07.2008, 18:50
Bei mir ist es glücklicherweise nicht ganz so schlimm.
Die ersten 4 Stunden frage ich mich noch, was ich so früh in der Schule soll und die letzten 4 Stunden bei einem anderen Lehrer lerne ich dann auch etwas.

Wischmop
23.07.2008, 08:00
*streck* Hatte heute meine letzte Prüfung. Bin jetzt erstmal auf "Urlaub" gepolt. :) Und in dreieinhalb Wochen gehts schon nach Hause. :( Verdammt.

TheByteRaper
23.07.2008, 08:20
Aber vorher gibt es noch jede Menge Spass!
Puh, hier in der Arbeit ist es momentan richtig zäh, und ich zähle die Tage bis zum Urlaub. :\

Cathi
23.07.2008, 09:51
endlich hat BW auch ferien =D
=O 6 wochen lang ausruhen

Teflo
23.07.2008, 10:23
Meh, meine Ferien sind bald schon um -.- Nur noch zwei Wochen ;__;

Achja, da es anscheinend Thema Schule gibt hier, kann ich ja mal hier sagen, dass ich die 10. wiederholen muss :A
Schlimm find' ich's nicht mehr, aber freuen tu ich mich auch nicht wirklich. Hauptsache aus meiner Klasse raus...

FlareShard
23.07.2008, 11:22
Yayhoo, meinereiner ist nun offiziell in der Stufe 13 /o/
Ich bin zwar so erleichtert, das Jahr jetzt hinter mir zu haben, aber jetzt geht der Stress im Prinzip ja erst los D:

Jetzt werd ich die Ferien auf jeden Fall erst mal genießen, ein wenig spriten, kritzeln, Leute nerven und Filme/Serien/Videos gucken, für die ich bisher keine Zeit hatte /o/

Rian
23.07.2008, 14:03
Yayhoo, meinereiner ist nun offiziell in der Stufe 13 /o/
Ich bin zwar so erleichtert, das Jahr jetzt hinter mir zu haben, aber jetzt geht der Stress im Prinzip ja erst los D:

Jetzt werd ich die Ferien auf jeden Fall erst mal genießen, ein wenig spriten, kritzeln, Leute nerven und Filme/Serien/Videos gucken, für die ich bisher keine Zeit hatte /o/

Noez. 13 ist teh relaxness. :A Unterricht ab halb 10, an manchen Tagen nur 2 Stunden~ :\ In 13/2 fast keine Klausuren mehr. Jo, und für's Abi muss man gar nicht so viel wissen, wie man annimmt =).

Was macht ihr in den Ferien so? =D Ferienarbeit, Relaxen, wichtiges Zeugs erledigen? Meine Ferienarbeit suckt. Ich glaub, ich arbeite unter Mindestlohn :\

Cathi
23.07.2008, 15:14
Was macht ihr in den Ferien so?

nen monat urlaub in der karibik ^^

falls jemand kennt ~ Domenikanische Republik

Sammy
23.07.2008, 16:38

Meine Ferien sind schon wieder halb vorbei TT________TT
Verreist bin ich nicht und werde ich auch leider nicht mehr. Eigentlich treff ich mich die ganze Zeit nur mit Freunden, geh ins Kino, saufen etc 8D oder ich mach die Nächte durch um mit Anima F.E.A.R. Combat zu spielen XD Naja, bisher sind die Ferien noch ganz erträglich, manchmal haben wir hier nur arg blödes Wetter, total am Regnen, das mufft. Würd gern mehr in der Lage sein, mehr draußen zu machen...

Orange4
23.07.2008, 16:46

Führerschein.
Endlich zu Ende xD
Oh Mann, wieso ist das nur so teuer...
Ein Auto will ich mir derzeit eh nicht zulegen, das ist mir zu teuer wegen Steuern und Benzin. Würd sich bei mir nicht lohnen. Aber ich mach halt Führerschein, damits gemacht ist :)

Außerdem kann man damit immer so schön angeben xD

The Best Isaac
23.07.2008, 16:53
Ein Auto will ich mir derzeit eh nicht zulegen, das ist mir zu teuer wegen Steuern und Benzin. Würd sich bei mir nicht lohnen. Aber ich mach halt Führerschein, damits gemacht ist :)
Dann hättest du dir den Lappen aber auch gleich sparen können.
Andererseits... Ich hatte auch 'ne ganze Zeit lang kein Auto, aber schon fast ein Jahr den Führerschein. Aber ich wusste wenigstens, dass ich früher oder später eh eins brauchen werde.
Nya, mittlerweile brauch ich's nicht mehr so oft, bzw. hat sich mein Arbeitsweg extrem verkürzt, weil dir Firma, in der ich arbeite, umgezogen ist. Jetzt kann ich ganz bequem mit dem Zug fahren und muss morgens mit dem Auto nur zum nächstgelegenen Bahnhof. ^^

Achja, und angeben kann man erst, wenn man ein Auto hat. Führerschein allein reicht da nicht. Und auch das ist immer davon abhängig, wen man beeindrucken will. xD

Wischmop
23.07.2008, 17:00
Wer Spannung braucht:

http://www.abload.de/img/beben_ichc50.jpg

Vor ner halben Stunde (0.26 Uhr Ortszeit) gabs ein Erdbeben der Stärke 6.8 (Ich weiss jetzt nicht, ob Richterskala, weil in Japan anscheinend ein anderes System verwendet wird) in der Präfektur Iwate, wo es seit Wochen schon sehr unruhig ist, auf der Map sieht man die Stärkefelder. :| Je mehr Richtung Rot, desto intensiver, das weiße Kreuz ist das Epizentrum, war diesmal am Land. Ich wohn ungefähr am roten Punkt, ich habs hier doch recht intensiv gespürt.
Aber laut TV sind "nur" Bäume umgestürzt. Mal sehn, Schadenserhebung kommt noch.
Bah bin ich froh dass es in Europa nur selten Erdbeben gibt. Das ist ein absolut ekliges Gefühl.

Shinshrii
23.07.2008, 17:10
*knuff* Hauptsache dir gehts gut :)

Orange4
23.07.2008, 18:15
@ The Best Isaac

Irgendwie schon, aber ich wills halt gemacht haben ^^
vlt kann ich dann mal mit dem Firmenwagen in der Gegend rumkurven :D

Von der Zeit und den Kosten her fahr ich mit der Bahn günstiger, mit Stadtverkehr ect würd ich in meiner Gegend mit dem Auto länger brauchen.

Mist, fürs angeben sollte ich dann doch ein Auto haben, da haste Recht TT__TT"
*nicht dran gedacht hab*

Naja, ich fang klein an und hol mir nen Lamborghini, der Porsche kommt dann nächstes Jahr :)

@ Wischmop

Uwah und ich wollt bald nach Japan fliegen >.<°

Wischmop
23.07.2008, 18:40
@Orange4: Denk dir nichts, Japan ist eins der bestvorbereitetsten Länder (wahrscheinlich auch DAS bestvorbereitetste), wenn es um Erdbeben geht. :D Die sind mit Erdbeben groß geworden, insofern bin ich lieber in Japan, wenns ruckelt, als irgendwoanders auf der Erde, wo Häuser bei der Stärke wies heut nacht war schon längst in Schutt und Asche gelegen wären. Stattdessen... gabs nur ein paar umgefallene Vasen, Bäume, und laut Nachrichten ist eine 70jährige Oma die Treppe runtergefallen, und ein 65jähriger Opa glaub ich hat sich eine Kopfverletzung geholt. (es ist jetzt 2.41 Uhr, mehr Info über Schäden hab ich noch nicht *g*)
Also kein Grund, im Voraus Panik zu schieben, Erdbeben gehört zu den Dingen, die man einfach ... naja, ertragen muss. ;)

The Best Isaac
23.07.2008, 18:45
Naja, ich fang klein an und hol mir nen Lamborghini, der Porsche kommt dann nächstes Jahr :)
Lamborghini > Porsche.

Das war schon immer so und wird immer so sein. Ich bin ja echt kein Freund der Italiener, aber wenn sie was können, dann ist es das Bauen von schicken Autos. ^^

R.D.
24.07.2008, 09:15
Lamborghini > Porsche.

Das war schon immer so und wird immer so sein. Ich bin ja echt kein Freund der Italiener, aber wenn sie was können, dann ist es das Bauen von schicken Autos. ^^

Sie können auch sehr Schaupielern^^

V_182
24.07.2008, 12:33
Zumindest beim Fußball. ;)

V-King
25.07.2008, 20:10
Woot Ego-Post \o/

Ich bin ab dem 8. September endlich nciht mehr arbeitslos \o/

Ich bin wieder Schüler =(

Woot, Schulbank drücken!
Hoffentlich schaff ichs diesmal, mich reinzuhängen und mich nicht immer selbst vom Unterricht abzulenken, schließlich will ich danach endlich mal mein eigenes Geld verdienen können ;_;

Das wars vom V-King \o/

cilence
25.07.2008, 20:21

Ich würd ja eher sagen dort habe sie viele hübsche Frauen :) .

Woot Ego-Post \o/

Woot, Schulbank drücken!
Hoffentlich schaff ichs diesmal, mich reinzuhängen und mich nicht immer selbst vom Unterricht abzulenken, schließlich will ich danach endlich mal mein eigenes Geld verdienen können ;_;

Das wars vom V-King \o/

Bloß gut ich muss nur noch 2 mal in die Berufschule für jeweils 2 Wochen :D . Danach vorraussichtlich nie wieder^^.
Yo, viel Glück beim reinhängen ;) .

Nur gut, dass ich keine Sig zum Ausschalten hab^^.

The Best Isaac
25.07.2008, 20:29
Ich wär irgendwie froh, wieder richtig in die Schule gehen zu können. Berufsschule ist halt nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich bin immer gern in die Schule gegangen. xD

Und die schönsten Frauen gibt's immer noch in Schweden, würde ich sagen. xD

Flying Sheep
25.07.2008, 20:51

Woot, Schulbank drücken!
Na! Herzlichen Glückwunsch :D
Und da mal als Schüler auch ganz viel Zeit hat, wirst du hoffentlich ebenfalls den rechten Ansporn dazu bekommen, gewisse Audiodateien in bessere Dateien zu verwursten :)
Dann klappts auch mit den Noten! Ganz bestimmt! :eek:

FlareShard
25.07.2008, 20:57
Urgh, meinereiner kann die ersten paar Ferientage grad kaum genießen, weil offenbar zur Zeit meine Weisheitszähne beschlossen haben, ihr zurückgezogenes Leben aufzugeben und an die Öffentlichkeit zu treten D:
Keine Sorge, seit meinem letzten Zahnarztbesuch weiß ich zwar, dass die Dinger so ziemlich gerade rauswachsen werden, aber diese Phase nervt und fühlt sich sehr taub an, sonst nichts D:

Ansonsten haben mich die ganzen Let's Plays richtig hungrig auf Retrogames gemacht. Ich glaube, ich muss mein SNES mal wieder umarmen und ihm sagen, dass ich es immer noch lieb hab.

Supermike
25.07.2008, 21:11
Zahnarzt... Argh! Bitte nicht! Dx
Erst muss er mir fünf Backenzähne ziehen und dann krieg ich auch noch ne Zahnspange die er ständig nachziehen muss... Neeeeein... Wäähää! *heul*

Ansonsten haben mich die ganzen Let's Plays richtig hungrig auf Retrogames gemacht. Ich glaube, ich muss mein SNES mal wieder umarmen und ihm sagen, dass ich es immer noch lieb hab.

Das sollte ich vielleicht auch mal wieder tun... Aber mir fehlt die Zeit :/

Göfla
25.07.2008, 21:44

Aaaaaaaaaahahahahahaaahaaa!
:hehe::hehe::hehe:
*Mit den Finger auf V-King zeig*

:eek:

Mir reichts ja schon, dass ich die letzten Monate in Wien öfters paar Stunden im Lehrsaal sitzen musste - wenn ich nochmal zur Schule gehen müsste, dann würd ich wohl Amok laufen. x|

The Best Isaac
25.07.2008, 22:27
Ich hab jetzt irgendwie den Ava nicht beachtet und hielt Göfla für Gala. x_x
Und Schüler sein ist toll... xD (Mein voller ernst btw.)

Meine Weisheitszähne haben zum Glück nie irgendwelche Probleme gemacht. Da bin ich schon recht froh drüber. Ich hasse Zahnarztbesuche. :(

FlareShard
26.07.2008, 00:42
Zahnarzt... Argh! Bitte nicht! Dx
Erst muss er mir fünf Backenzähne ziehen und dann krieg ich auch noch ne Zahnspange die er ständig nachziehen muss... Neeeeein... Wäähää! *heul*

Meine Weisheitszähne haben zum Glück nie irgendwelche Probleme gemacht. Da bin ich schon recht froh drüber. Ich hasse Zahnarztbesuche. :(

Wie schon gesagt, ist halb so schlimm, es ist erstens nur die linke Backe, die ein wenig weh tut und zweitens ist es eigentlich schon fast vorbei, denke ich ^_^;
Und ansonsten muss ich erst etwa nächstes Jahr wieder zum Zahnarzt wegen der Routine-Untersuchung XD

Evilshenlong
26.07.2008, 10:18
Ich bin wieder Schüler =(Aaaaaaaaaahahahahahaaahaaa!

Mir reichts ja schon, dass ich die letzten Monate in Wien öfters paar Stunden im Lehrsaal sitzen musste - wenn ich nochmal zur Schule gehen müsste, dann würd ich wohl Amok laufen. x|
Jeder von uns bleibt immer auch ein Schüler des Lebens, folglich endet das Lernen nie. 8)

Eisbaer
26.07.2008, 10:23
Weiß gar nicht, was alle immer gegen Schule haben. In der Schulzeit und auch während der Berufsschule hat man so unglaublich viel Freizeit.^^
Bin ich im Betrieb, bin ich meist erst gegen 17:30 zuhause. Da ist vom Tag nicht mehr viel übrig. Berufsschule hingegen hab ich meist um 13 Uhr Schluss. :D

Zelretch
26.07.2008, 10:39
Ich würde am liebsten garnichts machen , trotzdem geld verdienen, ewig jung bleiben und niemals dick werden. Was muss ich dafür studieren?

V-King
26.07.2008, 10:51

*Mit den Finger auf Göfla zeig*

Amoklaufen ist aber auch keine so gute Idee...nur hättest du natürlich den Vorteil des Zugangs zu diversen Waffen x|

Ich würde am liebsten garnichts machen , trotzdem geld verdienen, ewig jung bleiben und niemals dick werden. Was muss ich dafür studieren?
Öh...gar nix.
Geh zum Bund, lass dich auf Lebenszeit verfplichten, brech dir irgendwelche Knochen und dann machste einen auf KZH bis DZE (Krank zu Hause bis Dienstzeitende).

Nix machen, Geld kriegste, nur das mit junge bleiben und nicht dick werden musste selbst anstellen.

cilence
26.07.2008, 10:53

Studieren nichts, aber den Jungbrunnen musste finden und eine Ölquelle besitzen für die de nix tun musst, weil alles andere erledigen :D .

Wencke
26.07.2008, 12:31

Hey, die Hecker-Schule ist total klasse. ^_^
Nur liegt die halt in Kassel und nicht in Schorndorf, ergo ist es die Schule, die ICH besuche und nicht die vom V-King. 8D

Dennis
26.07.2008, 13:00
Woot Ego-Post \o/

Woot, Schulbank drücken!

Das wars vom V-King \o/
w0000t?
Tell me more tell me more, did you get very far... ~

Und wenn du mal nen Arschtritt brauchst... call 1-800-REPKO! :A

Ansonsten bin ich jetzt vorerst mal wieder nicht Student, denn gestern habe ich glorreich die letzte Klausur vom vierten Semester geschrieben. \o/

Zwei Wochen Urlaub, dann geht das Praktikum wieder los, im Dezember muss ich dann wieder in den Hörsaal. :D

Vale
26.07.2008, 13:11

Such dir ne Milliardärin mit Diplom in plastischer Chirugie. Jung und dünn durch die Frau und Kohle bekommste auch für Nixtun. ;)

Zelretch
26.07.2008, 13:58
Such dir ne Milliardärin mit Diplom in plastischer Chirugie. Jung und dünn durch die Frau und Kohle bekommste auch für Nixtun. ;)

Die wachsen leider nicht in jedem Kräutergarten hinter der Schule, da klingt das mit dem Jungbrunnen schon realistischer. Ich werd vom Flugzeug aus mal die Augen offen halten: ab übermorgen 5 Wochen Japan, wie jedes Jahr <__<

Wischmop
26.07.2008, 15:33
Ich werd vom Flugzeug aus mal die Augen offen halten: ab übermorgen 5 Wochen Japan, wie jedes Jahr <__<
Viel Spaß beim Schwitzen. -_-

Zelretch
26.07.2008, 17:10
Viel Spaß beim Schwitzen. -_-

Hab's schon mitbekommen, und ich werde auch ins ganz besonders exotische inseljapan Shikoku gehen. Hellz Yeah. Aber wozu hat man denn AC's ...

Eisbaer
26.07.2008, 21:14
Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich. :D

FlareShard
26.07.2008, 21:17
Ich habe gerade etwas ganz Neues an mir entdeckt. Bisher dachte ich immer, dass ich ein Wahnsinns-Gedächtnis habe, weil ich mich sogar an Sachen erinnere, wo ich vielleicht 2 Jahre alt war.
Nun wurde ich auf 2 Fotos bei StudiVz verlinkt und ich kann mich nicht daran erinnern. Eines stammt vom letzten Schultag 2000 nach der 10. Klasse, das erkennt man, weils ein Klassenfoto ist.^^ Das andere stammt scheinbar von der Abschlussfeier und darauf ist die ganze Clique von damals. Das Problem dabei. Ich bin kein Partygänger und war NIE auf einer Abschlussparty. xD Auf dem Foto bin aber definitiv ich. :D

Entweder war das dein Klon, ein Stephen King-esquer böser Zwilling, du wurdest von irgendeiner staatlichen Institution unter Drogen gesetzt oder: Willkommen in der Twilight Zone. [insert dramatic music here]

Oder alles zusammen. Möglicherweise ist vielleicht auch dein Gedächtnis nicht so hervorragend, wie du dachtest. XD

Cathi
27.07.2008, 12:34
omg ~.~
wie warm ist es bei euch?
hier schmelzt man ja nur vor sich hin XD
überral sind wolken am himmel , sieht nach regen aus , aber es kommt nix D:

Myriad
27.07.2008, 12:53
Also in der südlichen Eifel sinds locker 25 Grad,wenn nicht sogar noch mehr.War auch schon ein bisschen Fahrradfahren,um zum Flohmarkt im nächsten Dorf zu kommen (ich liebe Flohmärkte!),der allerdings so gut wie ausgestorben war -.-

Naja,ich find das Wetter auf jeden Fall spitze!Ich schwitze lieber als dass ich friere.

Edit:Stimmt da was nicht mit Multimediaxis?Es befindet sich im Wartungsmodus,was doch immer so um 2 , 3 Uhr ist und man kann hier reinposten.oO

Toshiya
27.07.2008, 13:36
Hier sind 31°C im Schatten~

Flying Sheep
27.07.2008, 13:49
Hier ists endlich auch wieder schöö~n warm ^_^
Gestern Abend hatte es noch geregnet >_<
Endlich kann man wieder Fahrrad fahren o/

@Myriad:
Irgendwie hat die index.php ein Problem. Das Backup sollte eigentlich schon gemacht sein und über das UserCP kommt man ja trotzdem ins Forum ^^°

diäitsch
27.07.2008, 14:36
Hmm, bei uns ist's stark am regnen, und gewittern...ich sollte vielleicht den Pc ausmachen...
Hat jemand von euch schon "Superhero Movie" gesehen?
Endlich mal wieder 'ne gescheite Parodie :D

The Best Isaac
27.07.2008, 14:51
Hier ist es eigentlich recht angenehm, von der Temperaturen. Wie warm genau, weiß ich jetzt aber nicht.
Und ich mag den Sommer auch viel lieber als den Winter. Frieren ist doch der letzte Scheiß. xO