Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...
So~ Nin jetzt vo meiner (kurzen) Reise von Störtebecker zurück, muss sagen, war gar nich mal so übel das Ganze^^
@Temperaturen
Ich sag nur 32° O________O'
Daen vom Clan
28.07.2008, 10:44
Die Temperaturen machen mich platt, vollkommen fertig... :(
Wir waren dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt und zahlreichen Auftritten auf einem staubigen Turnierplatz... und mein Gesicht hat einen Sonnenbrand der jenseits von gut und böse ist... *grummel*
Wenn euch auf der NATO also ein Mann augenscheinlich afrikanischer Herkunft begrüßt, dann bin ich das mit großer Wahrscheinlich.
Nicht das ihr denkt das Jugendheim hat wieder irgendwelche Termine getauscht... ;)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/download/file.php?id=578
In etwa so, Daen? :D
[img]http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/download/file.php?id=578[img]
In etwa so, Daen? :D
Ich glaub, Daen hat von sonnenbrand geredet, nicht davon, in Fäkalien zu baden :p
Wenn euch auf der NATO also ein Mann augenscheinlich afrikanischer Herkunft begrüßt, dann bin ich das mit großer Wahrscheinlich.
Nicht das ihr denkt das Jugendheim hat wieder irgendwelche Termine getauscht...
Das erinnert mich irgendwie an deinen "Ali Daeson" Mii, den du damals auf der Winter-NATO 06/07 gemacht hast :D
Daen vom Clan
28.07.2008, 12:46
Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker* :)
Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?
Ich hoffe ich bekomme bald die Fotos zu sehen, dann zeige ich euch mal einen touristisch echten afrikanischen Stammeskrieger *zwinker* :)
Björn: Ali Daeson war schon echt ne Nummer, wir haben uns alle Mühe gegeben damals die fetttriefende Hektik eine Schnellrestaurantes zu simulieren und hatten trotz babylonischer Sprachbarriere wirklich Spaß.
Wie hieß mein griechischer Arbeitskollege eigentlich nochmal...?
ne, der meint wohl eher ne Figur auf der Wii,
ich glaube du verwechselst das mit Ali Sprüngürstüfül vom McDaenald's mit Drachenbootburgern und Odin-Burgern, etc. :p
Dein griechischer Arbeitskollege war Dinostopoulos Panzakadaudis, es gab sogar einen einzigen deutschen Mitarbeiter, nur der war SEHR SEHR deutsch. ;)
Naja, auch wenns pures Chaos war und ich mich danach erstmal ne Stunde lang nichtmehr bewegen konnte - irgendwo wars dann doch lustig. :D :A
Daen vom Clan
28.07.2008, 13:09
Stiiiimmt!
Dennis, Hut ab vor deinem Erinnerungsvermögen!
Stimmt Ja, ich habe mir Ali Daeson auf der WII zum Boxen erstellt weil ich das Gehirn von Tyson und die Zukunft von Mohammed Ali in einer Figut vereinen wollte!
Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance (http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg) von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit (http://www.youtube.com/browse?s=mp&t=a&c=0&l=&b=0) verdrängt hat? xO
Verschwörung!
Wie kann es sein, dass Avril Lavigne auf YouTube Evolution of Dance (http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg) von Platz 1 der meist gesehen Videos aller Zeit (http://www.youtube.com/browse?s=mp&t=a&c=0&l=&b=0) verdrängt hat? xO
Verschwörung!
Ich hab keine Ahnung, aber Evolution of Dance MUSS erster bleiben! xO
Also los, schaut euch das Video gefälligst täglich 10 mal an >:(
Verschwörung!
Lol Das Vid von Evolution of Dance ist ja der hammer XDDD
Flying Sheep
30.07.2008, 12:46
Richtig. Und daher müssen wir für den Erhalt auf Platz 1 kämpfen! K Ä M P F E N !! Y_Y
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gifIch kannte es bis eben auch noch nicht.
Ich werde es auf jeden fall,an andere schicken.
Avril Lavigne darf nicht weiter so hoch oben sein.
Wundert mich eig. auch voll,warum die so weit oben ist cO
The Best Isaac
30.07.2008, 12:50
Avril Lavigne ist aber auch 'ne heiße Braut. :p (Bevor mir jemand dumm kommt: Ja, das ist Geschmackssache. -_-)
Ich hab mir beide Videos angeschaut. Bin ja unparteiisch. :o
FlareShard
30.07.2008, 12:54
Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert. Ich oute mich hier jedenfalls mal XD
Woohoo, böse Acht! /o/ ... Eh, screw it. *does the Cotton Eye Joe dance*
Flying Sheep
30.07.2008, 12:56
Wundert mich eig. auch voll,warum die so weit oben ist cO
Es gibt einen Haufen Leute, die jeden Tag ihre Lieblingsmusik via Youtube hören. Auf den oberen Plätzen findest du oft Mainstream-Mucke ^^
Es gibt einen Haufen Leute, die jeden Tag ihre Lieblingsmusik via Youtube hören. Auf den oberen Plätzen findest du oft Mainstream-Mucke ^^
also ich hoer mir da jeden tag die neusten schlagerlieder an, aber leider landen die nie so weit oben, sodass man sie beachten wuerde. :(((
Davy Jones
30.07.2008, 13:41
Verschwörung!
http://www.youtube.com/watch?v=244qR7SvvX0&NR=1
Dieses Video ist trotz 91 Mio. Views merkwürdigerweise net in der Liste, warum auch immer =o
Sig aus! ~ Dizzy
http://www.youtube.com/watch?v=244qR7SvvX0&NR=1
Dieses Video ist trotz 91 Mio. Views merkwürdigerweise net in der Liste, warum auch immer =o
Weil s scheiße ist und nur drauf abzielt möglichst viele views zu bekommen. und weil britney shakespears!
Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert.
Nö, ich nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh nur komisch herumhampele anstatt zu tanzen. ;)
diäitsch
31.07.2008, 11:50
Hand aufs Herz: Ihr alle habt doch irgendwann mal einen oder mehrere von den Tänzen selbst mal ausprobiert.
Vor 3 Jahren im Sportunterricht, mussten wir tanzen...das war irgendwie seltsam...:p
Vor 3 Jahren im Sportunterricht, mussten wir tanzen...das war irgendwie seltsam...:p
Gibs zu, da haste dich freiwillig zu gemeldet^^
diäitsch
31.07.2008, 12:21
Wir wurden gezwungen ;_;
(Naja, mehr oder weniger, es wurde benotet)^^
Sig aus, Daen :)
Sig aus, Daen :)
Echt mal, Daen! Sig aus, Mensch >:O
Wie kann man nur so unvorsichtig sein >:(
Also ich habe damals in der sechsten Klasse freiwillig Tanzen genommen.
Aus zwei Gründen:
1.Wir waren nur zwei Jungs(und 11Mädchen)
2.Man kann beim tanzen nicht viel falsch machen. Da man sich nur etwas
merken muss und es dann wiedergeben muss. Das ist wie das Hütchenspiel^^
Aus diesem Grund hatte ich ein ganzes Jahr lang tanzen.
Hmm... kann denn eigentlich einer von euch tanzen?
Und ich rede hier jetzt wirklich von tanzen und nicht von albernen Jumpstyle herumgehüpfe oder ähnliches.
Das einzige das ich tanzen kann ist Discofox, das hat mir mal eine Freundin beigebracht. Ansonsten is bei mir auch schon Schluß.
Supermike
31.07.2008, 16:32
Wir wurden in der Schule gezwungen Walzer zu tanzen ;_;
Jeden Freitag nachmittag! In Paaren (ja, Junge und Mädchen)!
Horror... Ich habs gehasst...
Why? Magst keine Mädels?
Das einzige das ich tanzen kann ist Discofox, das hat mir mal eine Freundin beigebracht. Ansonsten is bei mir auch schon Schluß.
WAS? Du kannst DISCOFOX?
Wieso hast du mir das nie gezeigt? ;___;
Hat dir den etwa Bia... AAAAAAH!!!!
http://www.npshare.de/files/37/8069/mauer.gif
Supermike
31.07.2008, 16:51
Why? Magst keine Mädels?
Oh lol, ich bin doch selber eins!
Nein, ich habs gehasst weil ich mich da einfach
A: verdammt unwohl gefühlt habe weil alle andern zuguggen konnten und
B: weil ich als aussenseiter für andere, ich sags mal so, ein niedrigeres niveau hatte... du weisst schon... dieses mit-dem-finger-zeig-und-haha-sag-syndrom.
Obwohl ich sie auch schon bei aktivitäten beobachten konnte bei welchen ich mich an Kopp gegriffen und gefragt hab, wer von uns den eigntlich das niedrigere Niveau hat.
FlareShard
31.07.2008, 16:51
Heh, bei uns war das im Sportunterricht genauso, nur mit Tango statt Walzer, war ganz nett XD
Und Hip-Hop-Tanz, was aber weniger toll war *blergh* >___>
Nathrael
31.07.2008, 16:52
Why? Magst keine Mädels?
Hm, vielleicht gab es nur hässliche, unsympatische Jungen in ihrer Klasse. Als wir tanzen mussten, war ich so froh, von körperlichen Aktivitäten befreit zu sein (Turnbefreiung :A, lässt sich auch fürs Tanzen im Musikunterricht einsetzen), da wir kein einziges ordentliches Mädel in der Klasse hatten.
Oh lol, ich bin doch selber eins!
Konnt ich ja net wissen. ;)
Nein, ich habs gehasst weil ich mich da einfach
A: verdammt unwohl gefühlt habe weil alle andern zuguggen konnten und
B: weil ich als aussenseiter für andere, ich sags mal so, ein niedrigeres niveau hatte... du weisst schon... dieses mit-dem-finger-zeig-und-haha-sag-syndrom.
Jap. Obwohl geht so. Muss man halt drüberstehen ne.
Obwohl ich sie auch schon bei aktivitäten beobachten konnte bei welchen ich mich an Kopp gegriffen und gefragt hab, wer von uns den eigntlich das niedrigere Niveau hat.
Komasaufen sachse? :D
Hm, vielleicht gab es nur hässliche, unsympatische Jungen in ihrer Klasse. Als wir tanzen mussten, war ich so froh, von körperlichen Aktivitäten befreit zu sein (Turnbefreiung :A, lässt sich auch fürs Tanzen im Musikunterricht einsetzen), da wir kein einziges ordentliches Mädel in der Klasse hatten.
Turnbefreiung ist fett Quatsch, da machst du dich meiner Meinung nach, wenn's um psychologische Dinge geht, nur noch lächerlicher mit. ;)
Bei physiologischen Gründen ist das natürlich etwas anderes.
Kenne ich,ich zähle auch zu denen. Naja es gibt immer welche von diesen
"Arschlöchern",die denken sie sind was besseres,nur weil sie keine
5Geschwister haben und keine Verantwortung kennen. Naja sind eben die die
keine Toleranz besitzen. Aber mit denen gebe ich mich aus Prinzip schon nicht ab^^
Supermike
31.07.2008, 16:57
Komasaufen sachse? :D
Unter anderem...
Gibt aber noch viel "seltsameres" xD
Komasaufen sachse? :DUnd wenn du es nicht ernst gemeint hast, mach es trotzdem lieber nicht.
N Bekannter ist letzte Woche Dienstag erst gestorben. Der ganze Alk hat seine Leber getötet und das dann ihn.
Turnbefreiung ist fett Quatsch, da machst du dich meiner Meinung nach, wenn's um psychologische Dinge geht, nur noch lächerlicher mit. ;)
Bei physiologischen Gründen ist das natürlich etwas anderes.
Hmm... Turnbefreiung in der Schule... wäre herrlich, aber nur für Oberstüfler/11.+12. Klasse aufwärts. Denn ab da sollte man (und KANN man auch) sich entweder selber um seine Bewegung kümmern oder man schwänzt auch den Sportunterricht bzw macht einfach nicht mit. Fakt. :\
Und ich wurde NEVER EVER zum Tanzen gezwungen, sowas gabs bei uns in der Schule nicht. Obwohl ichs gern getan hätt, wahrscheinlich. Aber nicht mit meiner damaligen Klasse. Ooh nein. ^_^
Oh, und Singen mussten wir auch nie, ab der 7. jedenfalls. Da haben wir noch Fred vom Jupiter gesungen. Tihihi. <3
Ranarion
31.07.2008, 20:44
Ja... ne Turnbefreiung wäre schon ne tolle Sache. Vorallem, da der Sportunterricht grundsätzlich 8./9. oder 10./11. Stunde ist. Am besten mit 4 oder 5 Freistunden dazwischen... da ich auf dem Dorf wohne darf ich dann immer hier irgendwo in Kassel rumlungern X_x
Wobei wir immerhin nicht tanzen müssen und das auch nie mussten... obwohl sich meine miserable Ausdauer dann vielleicht mal nicht bemerkbar machen würde :D
Und Hip-Hop-Tanz, was aber weniger toll war *blergh* >___>
Dazu kann man euch zwingen o____O''
Sry aber bei Hip-hop hört der Spaß dann Eindeutig auf -.-''
Da würd ich streiken.
The Best Isaac
31.07.2008, 21:05
Gott, die Deutschen sind echt Meister im Jammern.
waterboynation
31.07.2008, 21:40
Abend melde ich mich auch mal wieder, nach fast drei Monaten. Also Leute
immer schon die Daten sichern, sonst könnt ihr noch mal von vorne anfangen.
Und überhaupt wieso,hat keiner hier Kaffee gekocht, alle wohnen in der WG, aber Kaffee darfst du selber kochen. :D
Schwimmbad!
Mir ist da eigentlich egal wo ich planschen kann, hauptsache eine klasse Rutsche und das Wasser, sieht so halbwegs gut aus. ;)
Gott, die Deutschen sind echt Meister im Jammern.
Gar nicht wahr,das sieht bloss so aus, wir jammern nicht, sagen noch was wir meinen oder so.
diäitsch
01.08.2008, 07:13
Heute ist Sonnenfinsternis :)
http://file1.npage.de/001494/20/bilder/241px-solar_eclipse_animate_2008-aug-01.gif
Heute ist Sonnenfinsternis :)
http://file1.npage.de/001494/20/bilder/241px-solar_eclipse_animate_2008-aug-01.gif
Laut deinem GIF kriegen wir hier in Europa aber keine totale Sonnenfinsternis.
Nur den Ansatz einer Sonnenfinsternis.
The Best Isaac
01.08.2008, 08:12
Können sich die Moderatoren hier eigentlich die Sonderränge selbst einstellen? Weil irgendwie jeder einen hat. Oder müssen die bei 'nem Admin erfragt werden. Also, ich kenn das ja von phpBB3, da geht das nicht. Würd mich mal interessieren. ^^
Zelretch
01.08.2008, 08:19
Können sich die Moderatoren hier eigentlich die Sonderränge selbst einstellen? Weil irgendwie jeder einen hat. Oder müssen die bei 'nem Admin erfragt werden. Also, ich kenn das ja von phpBB3, da geht das nicht. Würd mich mal interessieren. ^^
Pscht. Betriebsgeheimnis.
The Best Isaac
01.08.2008, 08:23
Pscht. Betriebsgeheimnis.
Die Frage soll mir bitte ein Mod verraten, der auch aktuell einen Sonderrang hat! xD
Btw, wie ist es denn so in Japan? Wie spät ist es da grad?
Die Frage soll mir bitte ein Mod verraten, der auch aktuell einen Sonderrang hat! xD
Btw, wie ist es denn so in Japan? Wie spät ist es da grad?
Geht ganz sicher, denn bei Usern ab 10.000 Beiträgen können die auch selbst den Rang bearbeiten. =P
(Ich verdrück mich wieder, ich bin auch keiner xD)
diäitsch
01.08.2008, 08:29
Jup, ich weiß^^
Aber immerhin besser als nichts, wenn man dem Nachtjournal glauben kann, wird die Sonne "für uns" nur 1/5 bedeckt sein.
Edit: Die Spanier bekommen davon gar nichts mit :p
waterboynation
01.08.2008, 12:00
Na, toll haben wir hier in Sachsen mal klaren Himmel und trozdem nichts gesehen. Das war ja bei der totalen Finsterens ganz anders, hatten wir ja Regen und Gewitter.
Seit ihr dann auch solche Himmelgucker?
(neben bei hab heute ist mein Wohnort, der Kreissitz Mittelsachsen, die kommen echt auf doofe ideen...)
Ja, Mods können ihren Sonderrang selbst erstellen.
- 4040
Ich habs noch nie gemacht, Maraya und habs auch net vor. Mir reicht strunzbesoffen, aber glücklich. ;)
diäitsch
01.08.2008, 12:10
Seit ihr dann auch solche Himmelgucker?
Das Weltall ist generell sehr faszinierend ;)
Nathrael
01.08.2008, 12:12
War auch so. Im deutschsprachigem Raum konnte man die Sonnenfinsternis nur erkennen, wenn man zur richtigen Zeit mit Schutzgläsern/Schutzfolie in die Sonne guckte. Die "richtige" totale Sonnenfinsternis betraf nur einige eher dünn besiedelte Gebiete im Norden.
Das Weltall ist generell sehr faszinierend ;)
auch nur, weil wir da noch nich überall hinkommen XD
diäitsch
01.08.2008, 12:44
auch nur, weil wir da noch nich überall hinkommen XD
Werden wir wohl auch nicht, so groß wie das alles ist^^
Mal schauen wie weit wir (wenn es uns dann noch gibt) in 6 Mrd. Jahren sind (Können wir der Supernova unserer Sonne entgehen?).
Dann können die Menschen irgendwann sagen:"Schau mal, auf diesem kleinen Planeten haben wir unseren Ursprung." Obwohl nach der Supernova wohl nichts mehr davon zu sehen sein wird^^
Naja, wie gesagt, sehr interessantes Thema^^
Werden wir wohl auch nicht, so groß wie das alles ist^^
Mal schauen wie weit wir (wenn es uns dann noch gibt) in 6 Mrd. Jahren sind (Können wir der Supernova unserer Sonne entgehen?).
Dann können die Menschen irgendwann sagen:"Schau mal, auf diesem kleinen Planeten haben wir unseren Ursprung." Obwohl nach der Supernova wohl nichts mehr davon zu sehen sein wird^^
Naja, wie gesagt, sehr interessantes Thema^^
Zu der Zeit haben wir uns schon selbst vernichtet..............mit dem Planeten.
diäitsch
01.08.2008, 13:36
Zu der Zeit haben wir uns schon selbst vernichtet..............mit dem Planeten.
Das befürchte ich auch :(
Vielleicht halten wir noch 'n paar Hundert Jahre aus, die Erde nicht zu zerstören, wenigstens bis wir den Mars besiedelt haben :)
Es ist echt traurig, das wir uns gegenseitig töten...
Das befürchte ich auch :(
Vielleicht halten wir noch 'n paar Hundert Jahre aus, die Erde nicht zu zerstören, wenigstens bis wir den Mars besiedelt haben :)
Es ist echt traurig, das wir uns gegenseitig töten...
naja, das liegt nunmal in der Natur der Menschen^^ wir wollen immer mehr.
Über was fürn Scheiß diskutiert ihr hier? Interessierts euch WIRKLICH, ob die Menschheit sich in 6 Melonen Jahren die Pilzköpfe um die Ohren haut?!
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch den ersten Kernfusionsreaktor mit, Kinder. ;)
diäitsch
01.08.2008, 14:48
6 Melonen Jahren
Wie viel war'n das nochmal in Menschenjahren? ;)
Über was fürn Scheiß diskutiert ihr hier? Interessierts euch WIRKLICH, ob die Menschheit sich in 6 Melonen Jahren die Pilzköpfe um die Ohren haut?!
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch den ersten Kernfusionsreaktor mit, Kinder. ;)
du nicht mehr ^w^ ?
Und eig reden wir doch grad über den Menschen o_O'
Das mit den &mrd hat Diätsch auch nur gesagt weil nach Anischt von Astrologen die Sonne dann explodieren bzw implodieren wird.
Supermike
01.08.2008, 14:56
Vielleicht halten wir noch 'n paar Hundert Jahre aus.
Nach Nostradamus Schriftstücken zufolge gibt es uns im Jahr 3200 (oder irgendwas da rum) schon nicht mehr.
Aber wer glaubt schon diesem Spinner...
Achtung Ironie
Glaubt lieber den Mayas! Bei deren Kalender ist i-wann im Dezember 2012 schluss.
Glaubt lieber den Mayas! Bei deren Kalender ist i-wann im Dezember 2012 schluss. Neeein ;_; ich will noch Kinder großziehen!
We are over 300!
Flying Sheep
01.08.2008, 15:31
We are over 300!
Yikes, du hast recht! :eek:
Nungut, für diese WG ist schluss, wir sehen uns beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt: WG #43 <insert topic>.
Stay tuned :D