Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NDS] Chrono Trigger

Seiten : 1 [2]

Liferipper
19.11.2008, 18:03
Und auf der PSX kann man sich eigentlich alle Endings im zweiten Durchlauf holen.

Auf dem SNES doch auch.

Lucian der Graue
21.11.2008, 16:06
Trotz der Angst vor Raubkopien,konnte sich ct:ds am 1 Tag in Japan satte 176.000 mal verkaufen :)

Japan: Software-Verkaufszahlen vom 20.11.08

21.11.08 - Enterbrain hat Software-Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht, die sich auf den 20.11.08 beziehen. Alle Spiele kamen gestern neu auf den Markt, in Klammern steht die Durchverkaufsrate.

- Chrono Trigger DS (NDS, Square Enix): 176.000 St. (46 %)
- Animal Crossing: City Folk (Wii, Nintendo): 117.000 St. (23 %)
- Animal Crossing: City Folk inkl. WiiSpeak (Wii, Nintendo): 58.000 St. (20 %)
- Last Remnant (Xbox 360, Square Enix): 79.000 St. (61 %)
- Mercenaries 2 (Xbox 360, EA): 2.700 St. (30 %)
- MotorStorm 2 (PS3, Sony): 4.300 St. (19 %)
- Otomedius G (Xbox 360, Konami): 7.400 St. (50 %)
gamefront.de

Virginie
21.11.2008, 21:43
Trotz der Angst vor Raubkopien,konnte sich ct:ds am 1 Tag in Japan satte 176.000 mal verkaufen :)

:D

1. Zwar war ein Patch angeblich so schnell geleaket wie das Spiel - aber ja, es hat einen Kopierschutz drin. ;)
2. Hätte ich vorher gewusst, dass man bei der JAP Version auf englische Textausgabe switchen kann, hätte ich vielleicht doch jene Version bei play-asia bestellt... andererseits... nein, wohl eher doch nicht :D
Falls die Doppel-Spachausgabe überhaupt diese Verkaufszahlen tangiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich hoffe, VGP ist schnell und das Spiel ist Ende der nächsten Woche bei mir...

Aldinsys
21.11.2008, 22:33
CLICK1 (http://www.gamekyo.com/videoen13571_chrono-trigger-japanese-tv-commercial.html)
CLICK2 (http://www.gamekyo.com/videoen13570_chrono-trigger-japanese-tv-commercial.html)

Der erste Trailer gefällt mir irgendwie total. Wegen der Musik.
Ich sehe schon, dass ich CT für meinen DS, den ich mir wohl am Dienstag kaufe, unbedingt brauchen werde.

Knuckles
21.11.2008, 23:07
Ich hoffe, VGP ist schnell und das Spiel ist Ende der nächsten Woche bei mir...

Das hoffe ich auch, rechne aber nicht wirklich damit. :D
Aber in der Zwischenzeit habe ich ja noch andere Games da... aber nicht Phoenix Wright. :D

Holystar
22.11.2008, 10:15
Hat wer schon Links zu Videos des Extra-Contents aus der DS-Version?

Auf YouTube wurde ich noch nicht fündig... soll aber nen riesigen Extra-Dungeon geben...

Lucian der Graue
22.11.2008, 21:17
Hat wer schon Links zu Videos des Extra-Contents aus der DS-Version?

Auf YouTube wurde ich noch nicht fündig... soll aber nen riesigen Extra-Dungeon geben...
Sowas viel. (http://www.youtube.com/watch?v=AK82Ior1UaI&feature=related) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ist übrigens von youtube^^

Holystar
23.11.2008, 07:42
Tx!

Hmm.... Lost Sanctum.... sieht für mich irgendwie nach nem DQ7 Bonus Dungeon aus... alte Maps wiederverwendet und zusammengebaut.

Wie stehts mit dem Boss dort unten? Eine andere Kraft... hmm... und zum Ende kommt einer dieser 3 Sages im Lavos-Bereich... anyone?

EDIT: So, hab etwas auf GF nachgelesen....
Soll also 2 neue, eher langweilige Bonus Dungeons mit 2 resp. 3 Gebieten geben... plus ein neues Ending. Hmmm..... can't wait to see!!

Und viele CC-Links... soviel für die Leute, die CC am liebsten aus dem CT-Universum verdammen würden. :)

blutmetzger
23.11.2008, 11:46
guckst du ending mit kampf gegen time devourer hier

http://www.youtube.com/watch?v=CUxI04eQW2Q

und part 2 da

http://www.youtube.com/watch?v=WMAT9Rm5pv0

edit:
wer gute augen hat kann sich auch ansehen was passiert wenn man den kampf gewinnt (http://www.youtube.com/watch?v=lWc3UymosAM)

soll guile aus chrono cross jetzt auf einmal doch magus sein?

Holystar
23.11.2008, 13:14
DAAAAANKE!!!!

Haha, wer hat's nicht erwartet.... ich finds aber genial... waaaahhhh, das bringt so viele Erinnerungen zurück. **auchtimewarpenwill**

Naja, bottom line, WIRKLICH wird nicht viel erklärt, nur den Fans ein bisschen neuer Diskussionsstoff hingeworfen, zu dem es von SE keine offizielle Antwort gibt. Trotzdem, echt cool!

Der Typ scheint übrigens Dream Devourer, nicht Time Devourer zu sein.... naja, muss noch abklären, was jetzt genau der offizielle japanische Name war.

Guile/Magus... da weiss wohl nicht mal SE, was Sache ist.....

Liferipper
23.11.2008, 16:46
3:52 im ersten Video ist toll... :D

soll guile aus chrono cross jetzt auf einmal doch magus sein?

Vielleicht bezieht sich das ja auch auf Magil aus RD.

Loxagon
23.11.2008, 18:34
Nun, ursprünglich sollte sich Guile doch am Ende des Spieles als Magus rausstellen. Hat doch SE mal gesagt. Warum das verworfen wurde? kA
So gesehen bietet CT eh noch genug offene Fragen. So ganz habe ich die Sache mit Zeal nie durchblickt.

Soweit ichs verstanden habe war sie ja immer eine gute Herrscherin und wollte die Macht von Lavos zum Wohle ihres Reiches benutzen, wurde dann aber von Lavos kontroliert. Janus sagte doch soviel "Mama hat sich verändert".

Hoffen wir mal dass das Remake nur einen einzigen Sinn hat: Ein neuer CT Teil :) - Denn sonst wäre doch ein solches 1:1 Remake sinnlos... Irgendwie...

quo
23.11.2008, 22:30
Hoffen wir mal dass das Remake nur einen einzigen Sinn hat: Ein neuer CT Teil :) - Denn sonst wäre doch ein solches 1:1 Remake sinnlos... Irgendwie...

Geldmachen ist nie sinnlos:D

Loxagon
24.11.2008, 09:41
Geldmachen ist nie sinnlos:D

Okay, dann mach mir 10 Mio Euro, mein Diener!!!!!

Shieru
25.11.2008, 13:52
3:52 im ersten Video ist toll... :D

Vielleicht bezieht sich das ja auch auf Magil aus RD.

Oder Kato hat selbst keine Ahnung sondern "macht einfach mal..." :D

Knuckles
25.11.2008, 21:17
Yay, meint Chrono Trigger wurde verschickt...

Wollte ich nur so mal anmerken...

Virginie
25.11.2008, 21:37
Yay, meint Chrono Trigger wurde verschickt...

Wollte ich nur so mal anmerken...

Dito! Wobei ich mich den halben Tag über ehrlich gesagt geärgert habe, wo die Versandbestätigung bleibt, weil gestern doch angeblich Release-Termin war :D

Dann hoffe ich mal, dass das nicht unter der angehenden Weihnachtspost leidet und schnell hier her geflogen wird :D

Knuckles
25.11.2008, 21:40
Dito! Wobei ich mich den halben Tag über ehrlich gesagt geärgert habe, wo die Versandbestätigung bleibt, weil gestern doch angeblich Release-Termin war :D

Versandbestätigung? Sowas habe ich schon laaaaaange nicht mehr von denen bekommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich rechne aber eh erst Mitte bis Ende nächster Woche mit dem Game. Mal sehen ob ich es dann auch gleich zocke oder lieber wieder was anderes mache. :D

Virginie
25.11.2008, 21:50
Versandbestätigung? Sowas habe ich schon laaaaaange nicht mehr von denen bekommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich rechne aber eh erst Mitte bis Ende nächster Woche mit dem Game. Mal sehen ob ich es dann auch gleich zocke oder lieber wieder was anderes mache. :D
Nicht? Also mir schicken sie nach wie vor brav Mails wie

Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped

Please reply to this email if you have any questions.

Check mal, welche E-Mail Adresse Du bei denen angegeben hast :D

Oder Kato hat selbst keine Ahnung sondern "macht einfach mal..." :D
Wäre ja nichts neues. "Oh, wie da steht noch in dem Brief von Lucca der Name Janus? Sorry, haben wir vergessen zu ändern, nachdem wir Magus/Janus dann doch aus der Story von CC geschmissen haben."
:D

Loxagon
26.11.2008, 10:38
Bei so einem Fall könnte man auch sagen dass eben noch eine Person auf dem Erdball Janus/Magus heißt und niiiiiiiichts mit dem Königssohn am Hut hat.

Nebenbei mal gefragt: Wurde jemals erwähnt wo der König von Zeal abgelieben ist? Hat Dalton den im Kampf zu Tode gelangweilt?:D

Cooper
26.11.2008, 17:45
Mein Chrono Trigger wurde gestern auch verschickt. Mal sehen wer von uns das Rennen macht :D

Und eigentlich wollte ich es erst zu Weihnachten spielen, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, hehe.

Rina
26.11.2008, 19:13
Interview mit Mitsuda ^_^:A

http://www.npshare.de/files/41bc3f13/mitsuda_guitar.jpg
Yasunori Mitsuda Talks Chrono Trigger: Mysteries Solved, Clarifications Made (http://www.originalsoundversion.com/?p=915)

blutmetzger
26.11.2008, 19:20
OSV: Any chance we’ll see arranged music from Chrono Trigger or Chrono Cross in the future? The Brink of Time is one of my favorite game music albums of all time, and I’m personally looking forward to a follow-up. Is there any news on the Chrono Cross guitar album that fans have been waiting to hear for many years now?

Mitsuda: For Chrono Cross, I have all the rights to the music, and it will be 10-year anniversary next year, so I’d like to do something. I’m thinking of a guitar-only album, but I’m just trying to find the time to do it…<3

Shieru
26.11.2008, 22:05
Bei so einem Fall könnte man auch sagen dass eben noch eine Person auf dem Erdball Janus/Magus heißt und niiiiiiiichts mit dem Königssohn am Hut hat.

Nebenbei mal gefragt: Wurde jemals erwähnt wo der König von Zeal abgelieben ist? Hat Dalton den im Kampf zu Tode gelangweilt?:D

Könnte man, wenn RPGs nicht generell ein One Steve Limit (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/OneSteveLimit) hätten.

Zu deiner Frage: Ich schätze mal, die Königinnen von Zeal machen es wie die Schwarzen Witwen :D

Enkidu
27.11.2008, 22:59
Wow, fast 280.000 verkaufte Einheiten in nichtmal einer Woche, und das bei einem Port eines bald 14 Jahre alten Spieles, das so gut wie jeder kennt und welches ohne größere Veränderungen auf das Modul gepackt wurde. Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Solche Ergebnisse setzen doch ein Zeichen und sollten eine Menge über das nach wie vor vorhandene Potential der Serie aussagen.

Rina
27.11.2008, 23:08
Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht.
Vor allem sollten sie es richtig verstehen und nicht "Hmm,... OK der alte Sch... * verkauft sich ja blendend *nächste Portwelle anroll* " . Die Chrono Serie ist auf jeden Fall wieder aktuell :) . Und die CT DS Zahlen höher als TLR 360 :3 . Und das 10 Jahre CC Jubiläum nicht mehr fern ^w^

* Jetzt nicht explizit auf CT bezogen, ihr wisst wie ich das meine, hoffe ich :hehe:nton:

Virginie
28.11.2008, 08:55
Vor allem sollten sie es richtig verstehen und nicht "Hmm,... OK der alte Sch... * verkauft sich ja blendend *nächste Portwelle anroll* " . Die Chrono Serie ist auf jeden Fall wieder aktuell :) . Und die CT DS Zahlen höher als TLR 360 :3 . Und das 10 Jahre CC Jubiläum nicht mehr fern ^w^

* Jetzt nicht explizit auf CT bezogen, ihr wisst wie ich das meine, hoffe ich :hehe:nton:
Doch bitte! Wenn die Portwelle Terranigma beinhaltet, dann bitte JA, JA, JA, porten! :D

Lucian der Graue
28.11.2008, 09:48
Doch bitte! Wenn die Portwelle Terranigma beinhaltet, dann bitte JA, JA, JA, porten! :D

LoL :D
Aber ich würde es auch begrüßen :D
Hinzufügen würde ich noch Secret of evermore(LA?):D

Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt :confused:
Bis jetzt hat es ja eher die großen Marken ala ff oder dq getroffen...
Aber anderseits gibt es jetzt ein neues Bahamut Lagoon und 2 Star Ocean remakes .....langsam bekomme ich Angst x_x-_-'

Rina
28.11.2008, 16:52

Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt :confused:

Wollen wir das doch ^w^ ?

Naja, neben FF und DQ gehören CT und SO nicht nur zu den populärsten SE Serien sondern auch zu den besten. Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono oder ein neues Saga. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass die Reaktionen dann wie immer gemischt ausfallen werden (Stichwort sehr hohe Erwartungen) ^^" . Naja, was letztendlich zählt ist Qualität :A

Lucian der Graue
29.11.2008, 19:59
Wollen wir das doch ^w^ ?

Wenn man eine sowieso schon heikle Frage,mit einer Frage kontert(die auf das selbe zielt),wird es immer nur noch mehr :hehe:nton:^^

(..) Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono (..) :A
Das liegt jetzt wohl am Westen.
Die guten jap. Verkaufszahlen sprechen jedenfalls eine klare Sprache.
Die von dir genannten Marken(FF,DQ,SO) funktionieren jedenfalls Weltweit,und ctds muss jetzt erstmal zeigen,dass es auch Weltweit funktioniert.
Se könnte allemal ein zusätzliches jrpg Spiel gebrauchen,was auch im Westen gut ankommt.
Vor allem,da se ja jetzt versucht(endlich °^.^°),auch immer mehr Marktanteile im Westen zu gewinnen.

Aber se hat sich imo jetzt schon keinen Gefallen damit getan,ctds in Europa nur in franz. und engl. Sprache anzubieten.....man hat anscheinend noch nicht ganz aus der Snes Zeit gelernt....
...Was das Thema "Lokalistaion" angeht,ändert se jedenfalls von Monat zu Monat die Meinung...

Shieru
30.11.2008, 08:11
Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?" :rolleyes:

Holystar
30.11.2008, 08:52
Wow, fast 280.000 verkaufte Einheiten in nichtmal einer Woche, und das bei einem Port eines bald 14 Jahre alten Spieles, das so gut wie jeder kennt und welches ohne größere Veränderungen auf das Modul gepackt wurde. Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Solche Ergebnisse setzen doch ein Zeichen und sollten eine Menge über das nach wie vor vorhandene Potential der Serie aussagen.

Hoffe mal, das bringt SE dazu, endlich mit nem Chrono Break zu kommen.... hat jemand zufälligerweise den 1Up Retronauts Podcast zum Thema CC und RD gehört?

Ah... Nostalgie PUR... und irgendwie wär ich grad in der Laune für ein Chrono 3....

Shieru
30.11.2008, 14:16
"Grad in der Laune für ein Chrono 3" bin icch in etwa schon seit 15 Jahren :D

Cooper
30.11.2008, 14:58
Ich will auch ein Chrono 3 haben *handheb* JETZT SOFORT :D
Und ein Chrono Cross Remake ebenfalls.

Hoffentlich kommt aber erstmal mein Chrono Trigger DS nächste Woche bei mir an und bleibt nicht beim Zoll hängen, bitte, bitte, bitte.
Ich will das imho beste RPG aller Zeiten endlich mal bequem auf dem Bett durchspielen und nicht wieder über den Emulator, das macht imho keinen Spaß (daher liegt mein letzter CT-Durchgang auch schon 5 Jahre zurück).

Tyr
30.11.2008, 15:20
PS1 Version?

Oder wenn es das Original sein muss, einfach den Fernseher an den PC anschließen, sowie einen Controller?

Egal welches Medium, ich verlasse grundsätzlich nicht mein Bett :D

Cooper
30.11.2008, 15:46
PS1 Version?
Oder wenn es das Original sein muss, einfach den Fernseher an den PC anschließen, sowie einen Controller?

Stimmt, die PSX Version gibt es ja auch noch. Die habe ich jedoch nie gespielt. Ich glaube, ich habe mich damals von Erfahrungsberichten bezügl. der langen Ladezeiten im Menü abschrecken lassen.

Das mit dem Fernseher geht bei mir aber auch erst seit zwei Wochen - seitdem steht nämlich erst ein HDTV bei mir im Zimmer :D

Louzifer
01.12.2008, 15:51
Stimmt, die PSX Version gibt es ja auch noch. Die habe ich jedoch nie gespielt. Ich glaube, ich habe mich damals von Erfahrungsberichten bezügl. der langen Ladezeiten im Menü abschrecken lassen.

Was ist denn das für eine komische Begründung? Wegen langen Ladezeiten...oh man :rolleyes:

StarOceanFan
01.12.2008, 16:33
Man, wollte gerade mein Exemplar bei VGP bestellen, aber irgendwie ist das nicht mehr vorhanden (über die Suche find ich das Spiel nicht mehr :( )
Mail ist schon raus.

Cooper
01.12.2008, 17:09
Was ist denn das für eine komische Begründung? Wegen langen Ladezeiten...oh man :rolleyes:

Ja und?
Es soll auch Leute geben, die sich keine PAL-Games kaufen, weil die USK Siegel zu groß sind :rolleyes: Ähem, ich ja teilweise auch ^_^

StarOceanFan
01.12.2008, 19:55
Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal) :)

Rush
01.12.2008, 20:13
Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal) :)

Paypal? Play Asia? Aber ich schätz mal VGP kriegts die nächsten Tage eh wieder rein, das Spiel wird wohl kaum schon dauerhaft ausverkauft sein:D

Cooper
03.12.2008, 16:32
Ich hab's, ich hab's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ging ja doch fixer als gedacht. 8 Tage hat's gedauert.

Mal schauen, ob ich es bis Weihnachten durchhalte oder doch schon früher anfange (seeehr wahrscheinlich, hehe).

http://img81.imageshack.us/img81/1994/chronofa4.jpg (http://img81.imageshack.us/my.php?image=chronofa4.jpg)

blutmetzger
03.12.2008, 16:34
Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal) :)da der thread gepusht wurde...

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=14516

da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt

StarOceanFan
03.12.2008, 16:53
da der thread gepusht wurde...

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=14516

da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt

Habs schon längst bestellt, aber trotzdem danke :)

Hoffe es kommt so schnell wie möglich ^^

CT
03.12.2008, 16:54
Schade, dass die EU-Version erst nächstes Jahr kommt. Aber als Sammler kann ich keine Ausnahmen machen (naja, außer für Phoenix Wright :D)...

Virginie
03.12.2008, 18:56
(naja, außer für Phoenix Wright :D)...
Ist das eigentlich mal angekommen? Hab mich gar nicht mehr getraut zu fragen :D
(Außerdem war Capcom selber schuld :D - die Veröffentlichungspolitik hat doch hierzulande niemand verstanden...)

Mein CT ist auch heute gekommen °^_^°

Rina
03.12.2008, 19:08
Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?" :rolleyes:
Darum ^w^ ! Denke aber auch weil die immer ein Händchen für durchgehend gute und passende Sprecher haben. Wobei da die US Lokalisationen auch ein ganz ordentlich Niveau haben, zumindest von denen die mir jetzt einfallen :3"

/sry4OT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Knuckles
04.12.2008, 10:49
Tolles Game, tolles Publikum! :o

Obwohl es eigentlich nur eine DS Umsetzung ist, finde ich den neuen DS Mode richtig genial. Ich spiele dennoch mit Steuerkreuz und Tasten, aber das neue Menü und das man nun das komplette Bild sieht, finde ich genial. Das dann auch noch die ganzen PSOne Extras enthalten sind (inkl. Movies) ist natürlich noch besser.
Ich will mal behaupten, dass das wohl die beste Version von Chrono Trigger ist.

CT
04.12.2008, 11:48
Ist das eigentlich mal angekommen? Hab mich gar nicht mehr getraut zu fragen :D
Ja, nach einer halben Ewigkeit trudelte es doch irgendwann ein. Aber das ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate her. Wie die Zeit vergeht. ^^

Cooper
04.12.2008, 15:57
Ich habe jetzt zumindest schon mal kurz hineingeschnuppert und bin schon sehr begeistert wie toll das Spiel angepasst wurde.
Grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut auf dem kleinen Screen aus und die Soundqualität ist absolut hervorragend. Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.

Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).

Jetzt wird die Wartezeit bis Weihnachten einfach noch schlimmer :D

Rina
04.12.2008, 17:40
Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.

Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).
Rauschen ô_Ô ? Naja, Mitsuda hatte schon immer ein Talent für Soundchip Musik... auch auf der PS1 klangen die trotz traditionellerer Instrumente immer sehr gut obwohl sowohl das Sampling als auch der Soundspeicher da ein paar Einschränkungen machen.

Gutes 2D ist auf jeden Fall immer Epic Win <3

Cooper
04.12.2008, 20:51
Rauschen ô_Ô ?

Ich finde praktisch alle DS Games, die ich bisher gezockt habe, hatten immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund der Musik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein o_0

Die meisten nehmen das sicher eh nicht war, aber mich stört sowas immer ein wenig. Bei den GBA Spielen fällt das noch deutlicher auf.

Gutes 2D ist auf jeden Fall immer Epic Win <3

Sag ich doch auch :A

Roar
05.12.2008, 06:53
Ich muss zustimmen ich habe CT auch schon und bis jetzt ises klasse nur komm grad nich weiter weil ich den SNES teil nich gespielt habe (KB auf emu).
Könnte mir so nebenbei einer helfen? xD(Bin grade im Areal "The End of Time" angekommen (nachdem man die sachen mit Robo gemacht hat)wen ich mit dem Typen der unter der laterne steht(in der mitte)anredet meint er ich soll in die tür nach oben hineingehen ich geh da rein sin kleines monster fragt mich ob er Stark oder schwach aussieht (hab beides einmal genommen) und nun will er was von mir aber mein englisch ist nicht gut kann mir einer sagen wie ich da weiterkomme?

Spekkio:No cheatin'!I've got my eye on you!
Do it over!From the door,clockwise along the wall,three times

das meint der immer^^)
(kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)

MFG

Roar

Lucian der Graue
05.12.2008, 07:35
Ich finde praktisch alle DS Games, die ich bisher gezockt habe, hatten immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund der Musik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein o_0

Sowas hatte ich auch einmal bei meiner psp,im nachinein hatte sich herausgestellt,dass meine Kopfhörer kaputt waren.
Hatten ja auch nur 5€ gekostet,was will man da erwarten :rolleyes:

(kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)

Ja,sowie Dragon Quest ;)

Liferipper
05.12.2008, 08:46
Spekkio:No cheatin'!I've got my eye on you!
Do it over!From the door,clockwise along the wall,three times

Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...

Loxagon
05.12.2008, 09:43
Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...

Dass mit "Three Times" gab es!

Roar
05.12.2008, 13:23

thx hat geklapt

mfg

haebman
05.12.2008, 14:11

hu, natürlich hat er das gesagt im Original ....wie soll man auch sonst da drauf kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Liferipper
05.12.2008, 16:34
Ich hb's so im Kopf, dass er nur gesagt hat, dass man im Kreis laufen muss, nicht wie oft, von wo aus oder in welche Richtung.

Knuckles
05.12.2008, 21:32

Wurde zwar schon beantwortet, aber ja, Akira Toriyama ist der Chara-Designer von Chrono Trigger, Dragon Quest und auch Blue Dragon gewesen.

Ich hb's so im Kopf, dass er nur gesagt hat, dass man im Kreis laufen muss, nicht wie oft, von wo aus oder in welche Richtung.

Da ich das Game noch in seiner ursprünglichen Fassung dieses Jahr durchgezockt habe, kann ich dir versichern das jegliche Tipps damals schon vorhanden waren. Sowohl die Anzahl, als auch die Richtung wurden von Spekkio genannt.

Liferipper
06.12.2008, 08:46
Da ich das Game noch in seiner ursprünglichen Fassung dieses Jahr durchgezockt habe, kann ich dir versichern das jegliche Tipps damals schon vorhanden waren. Sowohl die Anzahl, als auch die Richtung wurden von Spekkio genannt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Rina
06.12.2008, 19:17
Wurde zwar schon beantwortet, aber ja, Akira Toriyama ist der Chara-Designer von Chrono Trigger, Dragon Quest und auch Blue Dragon gewesen.
Und Dr. Slump :hehe:nton:

Enkidu
09.12.2008, 13:23
"Ich beschwöre dich, oh magisches Vorhängeschloss der Macht! Erscheine und verriegle diesen Thread in all seiner Pracht!"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif