PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Seiten : 1 [2]

Achadrion
14.07.2008, 13:14
Guten Morgen Taver .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
nö, Mahlzeit Taverne! :D

Nach Stunden habe ich es auch mal hier rein geschafft. Nach dem ersten Schock mit der neuen Version habe ich dann endlich auch mal die Luft, um hier zu posten.

Und nun fällt mir nichts ein, Mistikack! ;)

Also fühlt euch geflauscht. :D

Olman
14.07.2008, 15:23
Muhei, endlich ist es doch noch soweit: Meine Baldur's Gate+Icewind Dale Compilation ist endlich angekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Jetzt zocke ich mich erstmal in chronologischer Reihenfolge durch Baldur's Gate, Baldur's Gate - Tales of the Sword Coast, Icewind Dale, Icewind Dale - The Heart of Winter, Baldur's Gate II: Shadows of Amn, Baldur's Gate II - Throne of Bhaal und Icewind Dale II :D .

@Grimoa+sanguine: Ihr könnt ja einen Physikthread aufmachen :p

Skyter 21
14.07.2008, 15:55
Moin Taverne,
die neuen Funktionen im Forum machen für mich nicht viel Sinn. Da es mich zu sehr an andere Foren, Seiten etc. erinnert. Aber ich warte mal ab.

@Grimoa+sanguine
Verschont mich bitte mit Physik! Ich habe Ferien und bin foh wenn ich nichts über Physik lesen muss.

Edit: Was soll eigentlich diese Stichwort-Leiste?

mfg Skyter

Grimoa
14.07.2008, 17:36
Kannst du mir (per PN) bitte erklären wie das mit dem Drahtmodel eines Hypercubes funktioniert?
Ja. Jedenfalls kann ich es versuchen...
Edit: Aber Wikipedia kanns natürlich auch.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperw%C3%BCrfel)

Nein, Beweise formulieren macht Spaß :o

Dann solltest du vielleicht ein Mathestudium ins Auge fassen. ;)

@Grimoa+sanguine: Ihr könnt ja einen Physikthread aufmachen :p

@Grimoa+sanguine
Verschont mich bitte mit Physik! Ich habe Ferien und bin foh wenn ich nichts über Physik lesen muss.
:p :p

Edit: Was soll eigentlich diese Stichwort-Leiste?
Das möchte ich auch wissen...

So, und falls hier doch interessierte Mitleser sind, die jetzt die Neugier gepackt hat, erkläre ich das, was ich über die Fraktale verstanden habe. Video vorher angucken ist nützlich. ;)

Zuerst die blaue Figur:
Die Zahlen in der Ebene sind komplexe Zahlen, die durch einen Vektor vom Ursprung zu einem Punkt auf der Ebene repräsentiert werden können. Multipliziert man diese Zahlen, wird der Vektor rotiert und ändert seine Länge. Die Rotation ist erstmal nicht so wichtig. Die Länge aber schon.
Die Aufgabe ist folgende: Alle Zahlen sollen quadriert werden (und dann das Ergebnis nochmal quadriert usw...)
Quadriert man eine Zahl, die größer ist als 1, wird sie natürlich noch größer (d.h. der vektor auf der Ebene länger.) Nimmt man eine Zahl kleiner als eins, wird der Vektor kürzer. Deswegen bewegen sich alle Zahlen innerhalb des Kreises zum Ursprung, alle außérhalb des Kreises aus dem Bild raus.
Ok.

Jetzt sollen die Zahlen nicht nur quadriert werden, sondern danach wird noch was addiert. z²+c wobei z und c beides komplexe Zahlen sind.
Jetzt kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass alle Zahlen in dem Kreis langsam Richtung Ursprung wandern, wenn ich die Rechnung mehrfach druchführe. Immerhin könnte c so groß sein, dass eine spezielle Zahl eben doch nach außen wandert. Oder c ist negativ und plötzlich wandern Zahlen nach innen, die vorher nach außen abgehauen sind.
Für jedes c kann ich jetzt also durchrechnen, welches z auf der Ebene sich wie verhält. Wandert es nach innen, wird der Startpunkt blau markiert. So entsteht eine neue Figur.
Für jedes c gibt es andere blaue Flächen. Und scheinbar ganz schön abgefahrene.
Gut.

Manchmal passiert es aber, dass die blauen Punkte (welche Werte für z repräsentieren, die sich unter mehrfacher Anwendung von z²+c nach innen bewegen), nicht mehr eine Fläche ergeben, sondern isolierte Punkte sind.
Jetzt setzt wieder die Ordnungswut der Mathematiker ein und liefert uns die rote Figur.

Wenn ich also ein c finde, bei dem die blauen Punkte eine Fläche ergeben, mache ich in einem neuen komplexen Koordinatensystem an der Stelle für c einen roten Punkt. Finde ich ein c, bei dem die blauen Punkte sich nicht mehr zu einer Fläche zusammenschließen, bleibt der Punkt auf dem Koordinatensystem weiß.
Jetzt brauch ich nurnoch einen guten Rechner (oder auch zwei), der alle Werte für c ausprobiert. Da c eine komplexe Zahl ist, werden alle Werte in meinem zweiten Koordinatensystem auch durchgetestet. Am Ende hat man dann die rote Figur.

Was die farbigen Schlieren "unter Wasser" (wenn man rote bzw später schwarze Figur als Insel sieht) darstellen, weiß ich nicht. Und das wird auch nicht erklärt im Video. (Wenn doch hab ichs verschlafen und lass es mir gerne erklären. Und den Nutzen und die Anwendung des Ganzen auch.)

So, ich hoffe, ich hab nicht schon wieder nur Sachen erklärt, die du schon wusstest.

Olman
14.07.2008, 19:07
Das möchte ich auch wissen...
@Stichwortleiste: Ich glaube, sie bewirkt, dass wenn man die "Foren durchsuchen/Stichwortsuche"-
Funktion benutzt, der jeweilige Thread bei dem Stichwort angezeigt wird.

Grimoa
14.07.2008, 19:50
Ooookay, also was sollen wir da jetzt eintragen? Spam? Off Topic? Taverne? Hypercube? Weuze?

Ich wüsste echt nicht, wie ich das hier kategoriesieren sollte.

Gendrek
14.07.2008, 20:11
Oh Gott ich hab mir gerade den Artikel über den Hyperwürfel den Hyperraum und die Viertedimension durchgelesen, nur um festzustellen das alles was mit Physik und Mathematik zu tun hat zu hoch für mich ist.Allerdings weiss ich jetzt auch das ich umbedingt Cube 2 gucken muss :D .Und jetzt hört auf mit dem Physik-Kram, ansonsten hab ich nicht mehr genug Synapsen übrig für Dinge die ich eigentlich brauche :O.

BIT
14.07.2008, 20:13
Und ich dachte schon mein Tag kann nicht schlimmer werden. Da schaffe ich es endlich mich von meinen Pädabüchern zu trennen (;)), da laufe ich hier in eine öffentliche Mathematik-/ Physikdiskussion herein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Spitfire
14.07.2008, 22:48
Dann solltest du vielleicht ein Mathestudium ins Auge fassen. ;)

vielleicht (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2093382&postcount=197)
...aber ich habe da noch ein paar Jährchen vor mir bis ich das entscheiden kann^^

@Grimoa+sanguine: Ihr könnt ja einen Physikthread aufmachen

@Grimoa+sanguine
Verschont mich bitte mit Physik! Ich habe Ferien und bin foh wenn ich nichts über Physik lesen muss.:p :p
Genau :o Physik/Mathe ist toll

Habt ihr schon die neue Umfrage auf TES.info gesehen? Da gibt es ein Feld ohne Beschreibung und schon 28 Leute haben draufgeklickt XD

Kennt einer von euch eigentlich processing. Da mach ich mich jetzt mal wieder dran :A

Musikalische Untermalung für heute Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=mouM5fw6HoA

Indy: Wenn du die Stichwörter veränderst darfst du hier auch posten. Mir ist langweilig!

Achadrion
15.07.2008, 05:53
Guten Morgen Taverne! :D

Na, alles senkrecht? ;)
Mit der neuen Version ist man irgendwie die meiste Zeit mit Verwaltung beschäftigt, geht euch das auch so? Aberakadabera das wird sich auch wieder legen, dann wird hier auch wieder mehr geschrieben. ;)

Ich muss mich ja echt mal über den Sommer (was man so Sommer nennt) beschweren. Glücklicher weise habe ich meine Urlaub dieses Jahr geteilt und auf den Juni und den September gelegt. Ansonsten hätte ich das selbe Problem wie die letzten drei Jahre, wo der Juli und August einfach mal herzlich wenig mit Sommer zu tun hatten.

Aber es ist auch fies, dass das Wetter wenn es sonnig ist, gleich so heiß ist, dass man dann auch nichts davon hat (nicht das ich mich beschwere, ich gebe nur Meinungen wieder! ;)). Allerdings ist es zum Arbeiten auch erträglicher.

Jedenfalls wünsche ich allen, die noch Ferien oder Urlaub haben, das Wetter das sie haben möchten. :D
Allen anderen, die genauso wie ich versklavt sind und knüppeln müssen, wünsche ich einen angenehmen stressfreien Tag. :D

MEGANOXZ
15.07.2008, 05:53
Morgen Taverne, morgen Acha

*Frühstücksbufett mit Frühstückseiern, warmen Speck, Kaffee, Kuchen, Tee, Wurstplatten, Käseplatten, Fruchtsäften, Crepes, Eis und warmen Brötchen mach, Liegestühle auf die Terrasse räum*

Bin heute dank Diskussionsgeschrei meines Alten mit meiner Mutter sehr viel eher wach geworden (passiert täglich, spar mir also den Wecker:rolleyes:). Weiß noch gar nicht, was ich heute machen werde. Sicher wieder Computer spielen (Gothic 2 oder Advent Rising), versuch aber trotzdem mal ne kleine Fahrradtour in den Park zu machen. War gestern mal bei der neuen Schule meiner Mutter, die ist echt der Hammer:eek:.

*sich die neue Version anschau*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifGanz ordentlich, nur sind irgendwie ein paar Symbole verschitt gegangen (z.B. "Beitrag anzeigen").

Edit: Da Dragonlady jetzt weg ist *die Erdbeeren herausräum* :p

Shiravuel
15.07.2008, 06:33
Habt ihr schon die neue Umfrage auf TES.info gesehen? Da gibt es ein Feld ohne Beschreibung und schon 28 Leute haben draufgeklickt XD

Jo, das Feld wollte ich wegmachen, nur leider spielt unser CS da nicht mit und jetzt scheinen sich da einige Leute einen Spaß draus zu machen.

Mathe und Physik? :eek: Wie kann man nur? Nix wie weg hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wetter? Hier scheint die Sonne, aber wirklich warm ist es nicht. Also kein Sommerwetter, aber netter Vorfrühling würde ich sagen.

sims
15.07.2008, 07:31
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Puh, mir schwirrt noch immer der Kopf von diesen ganzen Physiksachen aber ich hab zumindest Teilweise etwas verstanden - glaub ich zumindest... :D
Egal, ich bleib lieber bei meiner *abstrakten* Arbeit mit der auch nur wenige Leute etwas anfangen können. Oder versteht hier sonst noch jemand etwas von PL/SQL und Oracle Datenbanken?

Allen anderen, die genauso wie ich versklavt sind und knüppeln müssen, wünsche ich einen angenehmen stressfreien Tag. Danke, wünsche ich dir - und allen andern - natürlich auch. ^.^

Wetter hier ist eher bescheiden heute. Regen, regen, regen - dafür kommt heute mein Kollege aus über 3 Wochen Urlaub zurück. }:)

*Ab in die Raucherecke und erstmal Holz in den Kamin reinschlicht*

justgotowned
15.07.2008, 08:07
Mathe Physik?? HaHa Ich bin fertig mit der Schule 8zum Glück) und muss mir sowas vorerst nicht mehr antun :D.

Dafür sitz ich mit nem äuserst derben Husten vorm PC und krepiere alle par Minuten stück für Stück.....

*In die N-I-C-H-T Raucher Ecke verzieh und Hustenbonbons lutschen geh*

Grimoa
15.07.2008, 08:11
Oracle Datenbanken?

Oracle? Sind die Datenbanken geheimnissvoll und schwer zu interpretieren aber im nachher war immer alles richtig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

MEGANOXZ
15.07.2008, 08:16
Mathe Physik?? HaHa Ich bin fertig mit der Schule 8zum Glück) und muss mir sowas vorerst nicht mehr antun :D.

Dafür sitz ich mit nem äuserst derben Husten vorm PC und krepiere alle par Minuten stück für Stück.....

*In die N-I-C-H-T Raucher Ecke verzieh und Hustenbonbons lutschen geh*

Beim Kranksein vorm PC sitzen. Wer's braucht:rolleyes:. Ich machs immer so, am PC maximal Mucke hören und dabei im Bett liegen. Kann aber auch nicht von meinem Zimmerrechner aus surfen. Würd dir aber das Bett empfehlen. Ne Funkmaus daneben und ein paar Musikvideos hören. Immer gut.
Aber trotzdem gute Besserung^_^

justgotowned
15.07.2008, 08:24
Krank ist relativ ich hab nur Husten...

und außerdem hab ich an meim PC kein Internet.... :(
Und Funk-... ist alles ein Müll wenn mans bracuht sit der Akku leer!!!

sims
15.07.2008, 08:54
Oracle? Sind die Datenbanken geheimnissvoll und schwer zu interpretieren aber im nachher war immer alles richtig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
:D So seh ich das auch die meiste Zeit. Ne, Oracle ist der Firmenname. Soweit ich weiß ist Oracle sogar Marktführer vor Microsoft SQL, Pearl, SAP und anderen Exoten.

Krank vorm PC sitzen... hab ich auch einmal versucht. Ich schwöre das ich nie wieder mit 39° Fieber vor dem PC sitzen werde!
Meine Funkmaus ist nur noch für Notfälle da.

Pitter
15.07.2008, 09:23
Moin Taverne,

olle Murphy schlägt jetzt sogar im Urlaub zu. Wir wollen gleich in den Zoo nach Hannover fahren (bzw. wollten eigentlich schon weg sein), da dreht uns der Vermieter ohne Vorwarnung das Wasser ab. :eek: Zu seiner Ehrenrettung: er kann nichts dafür, bei ihm wird eine Wasserleitung repariert und eigentlich sollte unser Anbau eine eigene Leitung haben, aber offensichtlich ist da beim Bau geschlampt worden. Zum Glück stand grad niemand unter der Dusche. Er hat auch prompt mit ein paar Eimern warmem Wasser ausgeholfen, so dass wir uns wenigstens waschen und Zähne putzen können.

Bis später denn.

MEGANOXZ
15.07.2008, 10:21
Und noch mal morgen Leute

Hatte gerad mit meiner Mutter UNO gespielt. Echt geil:hehe:. Hatte in einigen Spielen um die 20 Karten (auf einmal) gezogen und trotzdem immer gewonnen:hehe:. Im letzten Spiel hab ich aber meine Mutter mal (gnädigerweise:p) gewinnen lassenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif.

Bin zurzeit echt happy drauf.

Bevor jemand fragt, es waren 10 Spiele a la 15 Karten (bei Start auf der Hand).

sims
15.07.2008, 12:03
Mahlzeit!

Komm grad vom Essen und kann mich nicht wirklich bewegen. Schläfchen wäre jetzt richtig gut... *träum*

UNO zocken... erinnert mich an meinen Urlaub. Es gibt nichts schöneres als mit einem Cocktail Mittags auf der schattigen Terasse sitzen und gemütlich mit der Freundin UNO zu zocken... *weiterträum*

*Auf die Couch leg und erstmal ein Mittagsschläfchen mach*

Streicher
15.07.2008, 13:48
Ich hab gestern gegen meine Mutter Magic The Gathering gespielt, und ratet mal wer gewonnen hat. :D ... *hüstel, ich, hüstel* ^^ ...

Naja ... da fällt mir gerade ein ... Antaloor wartet auf mich ... *sich auf sein Mutakil schwingt und wieder Richtung Antaloor reitet*

*zu sich selbst redend* Wir müssten uns hier mal ein Portal anschaffen, das uns in all die Welten automatisch teleportiert ... allerdings müssten wir dann wahrscheinlich an einigen Ecken sparen ... z.B. an den Mengen an Schokoerdbeeren die hier gekauft werden ... :D

Streicher

Skyter 21
15.07.2008, 15:38
Moin Taverne,
schönes Wetter? Naja, die Sonne scheint zwar, aber so richtig warm ist es auch nicht. Also noch ganz erträglich. Ich bin am überlegen ob ich mit PnP anfangen soll. Die größte Schwierigkeit wird dabei sein eine Spielergruppe zufinden.

@Streicher
Ich hätte nichts anderes erwartet.;)

@Pitter
Wer kennt Murphy nicht.....;)

mfg Skyter

MEGANOXZ
16.07.2008, 06:15
Na da ist auch der nächste Tag also:
Morgen Taverne, morgen an alle, die noch kommen

*Frühstücksbufett mit verschiedenen leckeren Sachen (wie zum Beispiel Erdbeeren) und Kaffee + Tee mach, Liegestühle auf die Terrasse räum (zum Glück haben wir hier immer gutes Wetter:))*

Heut ist wieder so ein langweiliger Tag. Einfach nichts zu tun und die Tastatur meines Rechners spinnt. Also nichts mit spielen. Werd mich wohl mit Internetspielen vergnügen müssen. Arbeiten gehn müsste man können.

Achadrion
16.07.2008, 06:34
Guten Morgen Taverne, :D
Guten Morgen MEGANOXZ! :D

Wie geht es euch? Ich bin wieder mal völlig platt. Ich könnte nur schlafen, danach mich ein wenig ausruhen und dann ein Nickerchen machen. Dabei haben wir noch gar nicht mit der Winterschlafperiode begonnen. ;)

Aber es ist ruhig geworden in der Taverne. Also wird es mal wieder Zeit eine Bestandsaufnahme zu machen. Wer gehört hier noch zu den Lebenden?
Die Toten dürfen liegen bleiben! ;)

Abzählen!

Da MEGA sich als Erster gemeldet hat, ist er die Nummer 1.

Ich bin damit also die Nummer 2

Dagon
16.07.2008, 07:09
Moin Taverne!

Lebe noch! Bin also 3!

Die Sonne ist etwas grausames, wenn man gerade schön schläft und aufinmal blendet sie einen. >:(
Bin echt so müde, das ich ungefähr vor 5 Minuten auf der Tastatur eingepennt bin.
*Planlos nach ner Tase Kaffe such*

sims
16.07.2008, 07:36
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Was... wo... wie... durchzählen? Bei welcher Zahl waren wir? Egal... 7

Ich bin am überlegen ob ich mit PnP anfangen soll. Kann ich nur empfehlen. Ich hab vor laaaanger Zeit mal DSA als PnP Variante gezockt. Leider nur alleine aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Über das Spiel in Gruppen kann ich leider nichts sagen...

*Couch aufsuch und draufleg*
*Füße ausstreck und Augen zumach*
^.^

Achadrion
16.07.2008, 08:32
Mönsch simsikowski, immer aus der Reihe tanzen.
Das mit dem Zählen üben wir noch mal bei einer Stunde Drillinstruktion mit Sergant darkblusikowski. Du kannst dich schon mal frisch machen und warm anziehen. }:)

Wie war deine Nummer?

MEGANOXZ
16.07.2008, 08:39
Mönsch simsikowski, immer aus der Reihe tanzen.
Das mit dem Zählen üben wir noch mal bei einer Stunde Drillinstruktion mit Sergant darkblusikowski. Du kannst dich schon mal frisch machen und warm anziehen. }:)

Wie war deine Nummer?

Mit dem üben, ich kann euch nen Transport nach Skyrim oder Solstheim organisieren. Züchte ja äußerst schnelle Drachen (siehe vergangene Posts). Und meinen kleinen Eisflatterechsen macht Kälte nichts aus:D. Wissenschaftlich gesehen, soll ein bisschen Kälte ja das Gehirn anregen. Sicherheitshalber können alle Drachen Feuer speien. Eiszapfen wird's nicht geben.

Ach sims hat die Nummer 4

sims
16.07.2008, 08:48
Wie war deine Nummer?
*Stramm steh*
Sir, Vier Sir! In Zahlen ausgedrückt 4!
*Bewegungslos dasteh, geradeaus schau und keinen Gesichtsmuskel verzieh*

Drillstunde... hach, das waren noch Zeiten... *träum*
Klingt zwar komisch aber das waren die besten Zeiten beim Bund. :D
Einfache Befehle, einfache Aufgaben, wenig denken, gutes Futter, viel Freizeit und jeden Tag daheim Schlafen - was will Mann mehr?

@Mega: Schleimer... :D

Lionne
16.07.2008, 09:08
Ich melde mich mal mit einer kleinlauten 5. Dauernd in der Taverne rumschleichen, zuhören, aber nix sagen, tss *über mich selber Kopfschüttel*

Streicher
16.07.2008, 09:09
Morgen!

Aha, abzählen also... wenn ich mich so im Spiegel angucke sehe ich eigentlich noch ganz lebendig aus... daher, 6. :)

Streicher

PS: Will noch jemand Met :D ...

EDIT: So ein .... da war Lionne wohl schneller ...

Lionne
16.07.2008, 09:14
:D Mach dir nix draus, 6 ist doch eindeutig die schönere Zahl als 5, auch wenn sie hinter der 5 steht.

Olman
16.07.2008, 09:15
Ich hab eine Glückszahl :) .

Rekrut Nummer 7 meldet sich zum Tavernenboden-Putzdienst!

Da fällt mir eine Szene aus "Full Metal Jacket" ein:

Drillsergeant: "HOW TALL ARE YOU, PRIVATE?!"
Private: "Five foot eight inches, sir!"
Drillsergeant: "FIVE FOOT EIGHT? I DIDN'T KNOW THEY PILED SHIT THAT HIGH!"

:D

Edit:
@Indy: Haha!

Indy
16.07.2008, 09:15
Aheem.. 8?

Lionne
16.07.2008, 09:20
Och, der Ava ist ja aber süüssss, süüüssses Hundchen... http://www.comicguide.net/images/smilies/tatschel.gif
btw sollte nicht irgendjemand noch süsse Kätzchenfotos zeigen? :confused:

MEGANOXZ
16.07.2008, 09:28
@Mega: Schleimer... :D

Man muss sich doch mit den Staff gutstellen:p. Auch wenn mich darkblue gerne mal auf dem Kicker hat:D

*in die Runde schau*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wo ist den Dragonlady? Frag mich schon ne Weile, weshalb unsere erdbeerklauende Flatterdame bleibt. Da die Erdbeeren wohl vom Rest der Besucher in Vergessenheit geraten sind, würd ich mich sogar freuen, wenn die in nem Magen verschwinden.

Achadrion
16.07.2008, 09:35
Das Abzählen klappt ja schon mal sehr gut!
Ich bin stolz auf euch. :D

Dragonlady hat bestimmt viel zu tun. Sie ist neben der Forenarbeit ja auch noch berufstätig. ;)
Wer hat den außer sims und mir noch alles keinen Urlaub oder Ferien?
*irgendwie neidisch sei*

Außerdem fehlt uns ein gutes und packendes Thema, dass voller Leidenschaft diskutiert werden kann.
Vorschläge?
Oder muss ich wieder einen meiner staubigen Themenvorschläge posten? ;)

Shiravuel
16.07.2008, 09:43
Bin da, aber sozusagen auf Durchreise. :D *Erdbeeren klau* und bereit ist, wieder wegzuwuseln. Viel zu tun, wie Acha bereits sagte, zudem aber auch einen Virus gefangen und einen Krankenschein und versuche trotz dauernder Übelkeit, alle unsere Seiten mit News zu versorgen, damit Euch die Nachrichten und Neuigkeiten nicht ausgehen. ^^ *wegwusel*

Lionne
16.07.2008, 09:43
Spontan würde mir nur eine Frage einfallen: Warum kann das Leben nicht einfach sein? Oder ist es einfach, der Mensch macht es sich nur selbst schwierig? (Was ich glaube) Oder auch: ist die Taverne eine sprunghafte Dame? ^_^

MEGANOXZ
16.07.2008, 09:53
Bin da, aber sozusagen auf Durchreise. :D *Erdbeeren klau* und bereit ist, wieder wegzuwuseln. Viel zu tun, wie Acha bereits sagte, zudem aber auch einen Virus gefangen und einen Krankenschein und versuche trotz dauernder Übelkeit, alle unsere Seiten mit News zu versorgen, damit Euch die Nachrichten und Neuigkeiten nicht ausgehen. ^^ *wegwusel*

Da dann gute Besserung Dragonlady^_^
*Dragonlady eine Schüssel mit extravielen oberleckeren Erdbeeren mit Schokoladenüberzug geb*
Als kleines Dankeschön für deine treue Arbeit trotz Virus und Übelkeit.

@all: Die Erdbeeren sind für DL. Niemand nimmt sich eine weg, sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif.

Streicher
16.07.2008, 09:53
Ist die Taverne eine spunghafte Dame? ^^ tut mir leid, aber irgendwie versteh ich die Frage nicht ... achja, und bitte nehmt ein paar einfachere Fragen. Bei solchen Themen kommt hier nähmlich meist ein wirrer Klumpen raus, bei dem mir nach dem lesen nur der Kopf wieder schmerzt ... :D

Streicher

PS: Wie wäre es mit: Warum sind im Joguhrt keine Gräten drin? Warum ist es durch den Wald kürzer als zu Fuß? Warum ist es nachts kälter als draußen?

EDIT: Willst mich wohl verprügeln wenn ich mir eine Schoko-Erdbeere klaue was! ... mist, mir fällt kein oberschlauer Spruch ein ...

EDIT: Achja, und dann hätte ich es doch fast auch vergessen, das was dieser Prügesüchtige Knabe unter mir geschrieben hat: Gute Besserung, Dragonlady. ^^

EDIT: Ist das eignetlich normal, das bei mir links in der TES.info Navigation kein Tales of Tamriel mehr drinsteht. o.o

Gendrek
16.07.2008, 10:01
Die 9 ist da, die 9 ist da.

Ähhh...ähhhh...Freiheit den Spammern!

sims
16.07.2008, 10:23
Full Metal Jacket... ein guter Film. :D
Ich fand Private Schneewittchen am besten. ^.^
Beste Szene:
Alles steht Stramm und singt:
*Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Jesus,
happy birthday to you!*

Wusste gar nicht das DL krank ist. Gute Besserung!
*frische Blumen und Nougateier für DL hinstell*

Mist, hier haben sich gerade die letzten Wolken verzogen und die Sonne kommt raus... es wird sicher wieder zu hieß für mich. :\

*Ab in die Raucherecke und erstmal Ventilator auf Funktionsfähigkeit testen*

Rosebud
16.07.2008, 10:28
Morgen Taverne,

dann nehm ich mal die 10

Man merkt, dass Achadrion wieder da ist, der bringt hier richtig Schwung rein. Das mit der Müdigkeit ist bestimmt eine Prä-Dings-Urlaubs-Depression.

Ein packendes Thema will er? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie steht ihr zu den demnächst beginnenden Olympischen Spielen in Peking? Freude auf Olympia? Mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengrube ob der Menschenrechtsverletzungen? Oder ist euch das schnurzpiepegal?

Hach, Invidious konnte sich tatsächlich mal kurz von seinen Aufgaben lösen, du hast dich hier ganz schön rar gemacht, btw. süßes Hündchen :p

Gute Besserung Dragonlady!

*sich ein doppeltes Käffchen gönnt*

MEGANOXZ
16.07.2008, 10:54
Morgen Taverne,

dann nehm ich mal die 10

Man merkt, dass Achadrion wieder da ist, der bringt hier richtig Schwung rein. Das mit der Müdigkeit ist bestimmt eine Prä-Dings-Urlaubs-Depression.

Ein packendes Thema will er? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie steht ihr zu den demnächst beginnenden Olympischen Spielen in Peking? Freude auf Olympia? Mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengrube ob der Menschenrechtsverletzungen? Oder ist euch das schnurzpiepegal?

Hach, Invidious konnte sich tatsächlich mal kurz von seinen Aufgaben lösen, du hast dich hier ganz schön rar gemacht, btw. süßes Hündchen :p

Mit dem Thema, Lynx hatte als letztes im QFRAT "Nacktschnecken" genommen. Find ich aber ekelig. Musste wegen denen schon im Tavernengarten ein paar Beete aufgeben. Seit dem ich aber eine "Anti-Nacktschnecken-Force" in Fom von speziell trainierten Ratten gebildet habe, gibts keine Nacktschnecken mehr hier.:D

Betreff Invidious Avatar, der hat ne Hunde-Interessengruppe gegründet, wo ein Wau-Wau-Ava Pflicht ist. Deshalb wurde aus dem Piraten jetzt ein Hund.

Indy
16.07.2008, 10:58

dunkelblau
16.07.2008, 11:07
Wer die Herkunft des Hundeavatars errät, weiß, ***

Verrate doch nicht immer gleich alles, halt dich mal ein wenig bedeckt :p. Vielleicht wollen die Leute das auch gar nicht wissen, oder haben, oder, oder was weiß ich.
Außerdem, wer sagt denn, daß es nicht doch etwas ganz anderes wird? Hm?

Indy
16.07.2008, 11:18
Morgen darkblue,

ich wusste gar nicht, dass du einen Zweitaccount besitzt. Nun gut, ich habe den Post nun wieder zensiert, um nicht zu viel zu verraten.

Betreff Invidious Avatar, der hat ne Hunde-Interessengruppe gegründet, wo ein Wau-Wau-Ava Pflicht ist. Deshalb wurde aus dem Piraten jetzt ein Hund.
Ja, nur leider scheint sich niemand in meine Hunde-Gruppe zu trauen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele sie wieder zu schließen.

darkblue
16.07.2008, 11:22
Morgen darkblue,

ich wusste gar nicht, dass du einen Zweitaccount besitzt. Nun gut, ich habe den Post nun wieder zensiert, um nicht zu viel zu verraten.

^w^ ich hab sowas nich, wozu auch? Auch wenn sich der dazwischengeschobene Account mit meinem Nick deckt, ich hab damit rein gar nix zu tun O_o.

Ja, nur leider scheint sich niemand in meine Hunde-Gruppe zu trauen, weshalb ich mit dem Gedanken spiele sie wieder zu schließen.

Ich hätte ja ne Katzengruppe aufgemacht, aber ich hab mich davor gescheut, wer macht dann die ganzen Haare hinterher wieder wech? ^^

Achadrion
16.07.2008, 11:25
Danke für den netten Versuch Rosebud. :D
Leider werden politische Themen so gar nicht angenommen.

Meine Meinung zum Thema Olümpia in Schina:

Es war von Anfang an falsch, den Chinesen die Olympiade zu geben. Schon weil die Chinesen dieses Ereignis dazu nutzen, Werbung für sich und die "Freiheit" in ihrem Land zu machen.
Meiner Meinung nach sollte kein Land, dass die Menschenrechte verletzt Austragungsort der Olympiade werden.

Pitter
16.07.2008, 11:34
Dann bleiben aber nicht mehr allzu viele übrig, Schnuffi. ;)

China ist in meinen Augen der letzte und leider allzu deutliche Beweis dafür, dass es nur noch um wirtschaftliche Interessen geht und solch profane Dinge wie Menschenrechte völlig ignoriert werden. (Fast) jedes andere Land hätte sich einem Sturm der Entrüstung ausgesetzt gesehen, wenn schon im Vorfeld so massive Einschränkungen und eine totale Zensur stattgefunden hätten.

Rosebud
16.07.2008, 11:45
@Achadrion: man kann's ja mal probieren :D,

ich wollte nicht schon wieder über Wetter, Alkohol, etc pp reden.

Allerdings stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch, was meint MEGANOX bloß mit dem, was er unter meinem Zitat schrieb

Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Morgen Taverne,

dann nehm ich mal die 10

Ein packendes Thema will er?

Hach, Invidious konnte sich tatsächlich mal kurz von seinen Aufgaben lösen, du hast dich hier ganz schön rar gemacht, btw. süßes Hündchen

Mit dem Thema, Lynx hatte als letztes im QFRAT "Nacktschnecken" genommen. Find ich aber ekelig. Musste wegen denen schon im Tavernengarten ein paar Beete aufgeben. Seit dem ich aber eine "Anti-Nacktschnecken-Force" in Fom von speziell trainierten Ratten gebildet habe, gibts keine Nacktschnecken mehr hier.:D
.

irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht :confused:

Das viele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif heute Morgen tut mir gar nicht gut .

Edit: ha, es kommen ja doch Meinungen zu dem Thema.

MEGANOXZ
16.07.2008, 11:58
Wo wir gerade beim Thema Sport sind, persönlich find ich auch, dass China nicht die olympischen Spiele austragen sollte. Allein schon wegen der Sache mit dem Dalai Lama und das die Chinesen ihn als Terroristen hinstellen und auch einfach sein Land besetzt haben. China ist ja schon fast fanatisch kommunistisch und die Regierung (die in Richtung Diktatur geht) ist ja mehr als nur korrupt. Jeden der anders denkt und den man nicht mit einem offiziellen Grund hinrichten kann, wird halt so einfach erschossen. China ist ja so schon das Land mit den meisten Hinrichtungen weltweit (etwa jeder dritte Angeklagte erhält die Todesstrafe). Finde, China Olympiade ja, aber nur wenn die sich auch richtig benehmen und nicht jedes Land erobern wollen, dass sie können.

*auf die Uhr schau*
Huch, es ist ja schon Mittagszeit:eek:
*Mittagsbufett für alle hungrigen Tavernengäste mach*^_^

Streicher
16.07.2008, 12:07
@Invidious: Du bist nicht mehr alleine, Streicher ist auch im Hunde-Club!

Ach stimmt, es muss ja ein Hund im Avatar sein... *denk* Ahhhh!!!! Da kommt mir eine Idee *schnell in Künstlerecke, der Taverne verschwindet*

Streicher

EDIT: Tada! Erstmal übergangsweise, bis ich ein schöneres Bild gefunden habe. :D

EDIT: Naja, aber irgendwie gefällt er mir doch so wie er ist... der Hund heißt übrigens auch Streicher, einfallsreich, was? ^.^

sims
16.07.2008, 12:25
China und Olympia... naja, Olympia ist mir ziemlich egal - China leider nicht... Damit mein ich nicht nur deren Politik (Kommunismus + Diktatur) sondern auch deren Wirtschaftswachstum.
Liegt warscheinlich daran das ich in einem Betrieb arbeite der das Wirtschaftswachstum von China zu spüren bekommt. Vor allem wen es um den Einkauf von Rohstoffen geht... :\

Ich hätte aber ein interessantes Thema: Diablo 3!
Was haltet ihr von den Infos die bis jetzt schon bekannt sind?
Kennt ihr die Vorgänger und hab sie auch so wie ich dauergezockt?
Was glaubt ihr welche Charktere in D3 spielbar werden?
Wisst ihr jetzt schon mit welchem Char ihr das Spiel das erste mal zocken werdet?

Streicher
16.07.2008, 12:32
Ich weiß nur, das ich mich mit Diablo nie so anfreunden konnte. Also, als ich davon gehört habe, und es mal beim Kumpel gesehen hab, da wollte ich es auch unbedingt spielen. Jedoch als es dann bei mir zu hause auf der Festplatte war wollte ich es nicht mehr. Es gefällt mir irgendwie nicht. Sacred hingegen hab ich z.B. sehr gerne gespielt.

Streicher

MEGANOXZ
16.07.2008, 13:26
@Rosebud
Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2120585&postcount=1) gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging;). Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).

@Streicher: Kann ich deinen Hund ein paar Tricks beibringen^_^?

Spitfire
16.07.2008, 13:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hi,
11 und so
@D3: wurde in der Zeit in der ich weg war eigentlich ein Erscheinungsjahr/Quartal/Datum angegeben? WÜrde mich mal interessieren. Und voraussichtliche Systemvoraussetzungen auch.

Was haltet ihr von den Infos die bis jetzt schon bekannt sind?
sry war 3 Wochen weg. ALs ich noch da war wurde D3 überhaupt erst bestätigt.

Kennt ihr die Vorgänger und hab sie auch so wie ich dauergezockt?
D2 hat ein Freund von mir immer gezockt und mir erzählt wie toll es ist. Und wenn das angeblich wie Titan Quest ist (Titan Quest ist ja mehr oder weniger ein Klon davon) muss es ja gut gewesen sein. D1 habe ich mir vor ein paar Mo0naten mal im Pack mit Starcraft gekauft. Habs aber nicht mal installiert. Würde sich das lohnen?

Was glaubt ihr welche Charktere in D3 spielbar werden?
ka

Wisst ihr jetzt schon mit welchem Char ihr das Spiel das erste mal zocken werdet?
Wenns sowas gibt, dann vielleicht einen Sturmmagier.

Skyter 21
16.07.2008, 15:29
Moin Taverne,
da ich auch noch lebe nehme ich die Nummer 12

@Sims
Ich habe eine Seite gefunden die zumindest meine Region abdeckt. Mal schauen wie's weiter geht.

@DL
Gute Bessserung.

@China Olympia
Ich finde es selbst nicht in Ordnung das China die Spiele dieses Jahr austrägt. Dazu wird behauptet das die westlichen Medien Bilder von den Aufständen in völlig falschem Zusammenhang zeigen und damit eine flasches Bild von den Auständen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

mfg Skyter

Rosebud
16.07.2008, 15:46
@Rosebud
Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2120585&postcount=1) gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging;). Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).

Und ich dachte, als ich das las: "Nacktschnecken? Häh? Nehmen die jetzt auch schon bei der Olympiade teil" :p

MEGANOXZ
16.07.2008, 15:51
China und Olympia... naja, Olympia ist mir ziemlich egal - China leider nicht... Damit mein ich nicht nur deren Politik (Kommunismus + Diktatur) sondern auch deren Wirtschaftswachstum.
Liegt warscheinlich daran das ich in einem Betrieb arbeite der das Wirtschaftswachstum von China zu spüren bekommt. Vor allem wen es um den Einkauf von Rohstoffen geht... :\

Weiß ich. Durch die extrem billigen Löhne in China, wird dieser Standort für die Unternehmen immer profitabler. Und so werden andere Länder in Europa eher ignoriert, obwohl die sogar bessere Qualität liefern. Ist halt das bescheuerte. Deutschland wird nur noch für Hochtechnologie interessant. Ok, ich habs gut, da ich im "Silicon Saxony" lebe. Bevor jemand wegen dem Namen fragt, der kommt dafurch, dass sich Sachsen zum neuen Mikrotechnologiemittelpunkt Europas entwickelt hat. Hier sind ganz schön viele Mikrotechnologieunternehmen und Chipwerke samt Versorger. Deshalb der Name.

*wieder auf die Uhr schau*
Mittagessen vorbei, Zeit für das Kuchenbufett
*Kuchen- und Nachmittagsbufett für alle mach*

@all: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Interessiert sich überhaupt noch jemand für die Bufetts?

sims
16.07.2008, 16:00
@all: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Interessiert sich überhaupt noch jemand für die Bufetts?Nö. ^.^ ;)

Tja ich als alter D2 Veterane freu mich schon Wahnsinnig auf D3. :D
Ich hoffe noch immer das bei den Charakteren wieder eine Assasine dabei ist - nicht wegen dem Naahkampf mit diesen Klingen sondern wegen den Fallen.
Der erste Char den ich Spielen werde ist dieser Hexendoktor. Schon in D2 war der Necro mein erster Char und ist bis jetzt auch der einzige Char mit dem ich alle Schwierigkeitsgrade durchgezockt habe. Ich liebe einfach meine Skelettarmee. :D

BIT
16.07.2008, 16:03
13

Naja, heute ist bei mir nur ein kleines Reinschnuppern in die Taverne drin. Ich versinke förmlich in pädagogischer Kasuistik.

Zu Olympia sage ich nur eins: Wer glaubt, dass die aktuellen Weltrekorde [in sämtlichen Bereichen] nur durch Anzüge und geänderte Trainingsmethoden erreicht werden, der muss Tomaten auf den Augen haben. Ich jedenfalls sehe die Rekorde mehr als kritisch.

Skyter 21
16.07.2008, 16:10
@BIT
Fragen wir mal so: Welche Sportart kommt im Profi-Bereich noch ohne Doping aus?

@MEGA
Sei froh, dann habt ihr wenigstens neue Stellen. Bei uns gibt's bald viele Stellen weniger weil sie die Gruben dicht machen.

mfg Skyter

BIT
16.07.2008, 16:15
Kaum eine würde ich sagen. All die Sportarten, wo kein eigener körperlicher Krauftaufwand würde ich mal ausschließen.

Sumbriva
16.07.2008, 16:23
Doch, Radsport!

MEGANOXZ
16.07.2008, 16:31
Doch, Radfahren!

Mensch, Sumbriva ist wieder da^_^. Willkommen zurück im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif. Die Rückkehr muss gefeiert werden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif*Riesensause in der Taverne wegen Sumbrivas Rückkehr mach*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Ach noch etwas. Da du ja Geburtstag hattest und ich deine Torte aufgrund deines Ausbleibens selbst zum Verzehr freigeben musste, kannst du die Tradition jetzt nachholen

*Sumbriva nachträglich eine riesige Geburtstagstorte mach*
@Sumbriva: Ok, bitte zum Verzehr freigeben;)

Skyter 21
16.07.2008, 16:36
Er....er.......er ist es wirklich. Er lebt noch! Welcome back Sumbriva!^.^

@BIT
Das kommt hin. Wobei, welche Sportart braucht keinen körperlichen Kraftaufwand?

mfg Skyter

BIT
16.07.2008, 16:43
Schach, Skat, Poker und was sonst noch in die Kategorie fällt.

Sumbriva
16.07.2008, 16:58
Ok, ok... Jetzt haben wir bald ein neues Facebook... xD

*Sumbriva nachträglich eine riesige Geburtstagstorte mach*
@Sumbriva: Ok, bitte zum Verzehr freigeben;)

Oh, hehe, danke, dann langt mal ordentlich zu ^^ *n' Stück schnapp*

Schach, Skat, Poker und was sonst noch in die Kategorie fällt.

Es gibt aber auch noch Sportarten MIT (minimalem) Kraftaufwand, ohne Doping (nehme ich jetzt mal an): Dart, Snooker etc.... Wobei, Schach, da muss man Figuren verschieben, da kriegt man schon mal n Muskelkater... xD

Shiravuel
16.07.2008, 17:14
Unser Wollmützen-Terrorist ist zurück ^____^ Du wurdest genauso wie sims vermisst und hier standen lange Zeit täglich Schilder, die nach Deiner Rückkehr schrieen. Endlich, wurde auch Zeit. Am besten tackern wir Dich fest. }:)

Skyter 21
16.07.2008, 17:25
Bei Dart könnte man jetzt noch sagen das sie Mittel nehmen damit ihre Hand ruhiger wird.:o

@DL
Sumriva wird schon nicht weglaufen. Hoffe ich zumindest......

mfg Skyter

Olman
16.07.2008, 18:00
:eek: Aaaaaaaaaaaaa, Sumbriva! Wo hast du denn gesteckt? Beim Skifahren von einer Lawine
verschüttet :D ?

*Riesensause in der Taverne wegen Sumbrivas Rückkehr mach*
Warum habe ich da gerade "Riesensauce" gelesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ? Hab ich unterbewusst Apetit auf eine Riesenportion BBQ-Sauce?

Gendrek
16.07.2008, 18:07
Willkommen zurück Sumbriva *ne Nagelpistole raushol und Sumbriva an ner Hängematte festschieß*, du wirst nie wieder von hier verschwinde :D.

Warum habe ich da gerade "Riesensauce" gelesen ? Hab ich unterbewusst Apetit auf eine Riedenportion BBQ-Sauce?

Wieso lese ich gerade "eine Rinderportion BBQ" hab vielleicht auch ich einen Riesenhunger auf ein anständiges Grillgelage?

MEGANOXZ
16.07.2008, 18:13
Unser Wollmützen-Terrorist ist zurück ^____^ Du wurdest genauso wie sims vermisst und hier standen lange Zeit täglich Schilder, die nach Deiner Rückkehr schrieen. Endlich, wurde auch Zeit. Am besten tackern wir Dich fest. }:)

Tackern würd ich auch lassen. Hattest du mal sims nach der Tackeraktion gesehen? Nur ein Glück, das darkblue ihn befreit hatte:D. Wenn du schon Sumbrivas Flucht verhindern willst, dann nimm bitte Ketten. Wir haben ein paar stabile im Haus. Notfalls weise ich die Wachdeadra der Taverne und seinem Gelände an, Sumbriva zu bewachen und dafür zu sorgen, dass er das Gelände nicht verlässt. Über die Mauern kann Sumbriva auch nicht fliehen, da sie a la Geisterwall gebaut sind und er die Geheimgänge nach draußen auch nicht kennt:p. Er bleibt also hier;). Und damit unserer Wollmützenterrorist auch nicht auf die Idee der Flucht kommt, gibts jetzt für alle das Abendbufett^_^

*Abendbufett für alle mach. DL zusätzlich eine neue Schale frischer Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell*
@all: Erdbeeren sind for free. Hab also keine Probleme, wenn ihr die nascht:). Ist DL's Problem:p.

Edit: *Sumbriva wieder befrei und Gendrek selber mit dem Nagelgewehr an nem Bett festschieß*

Shiravuel
16.07.2008, 18:23
Nur ein Glück, das darkblue ihn befreut hatte

ich möchte ja lieber nicht wissen, wie ein "befreuen" aussieht. :hehe:

*Ansonsten alle Schokoerdbeeren schnapp und wegwusel*

MEGANOXZ
16.07.2008, 18:26

*Ansonsten alle Schokoerdbeeren schnapp und wegwusel*

Scheiß Rechtschreibfehler >_<

Spitfire
16.07.2008, 18:30
SUMBRIVA IST WIEDER DA!!!!
Wo warst du die ganze Zeit?!
*ein Stichwort eintrag*

Sumbriva
16.07.2008, 18:56
:eek: Aaaaaaaaaaaaa, Sumbriva! Wo hast du denn gesteckt? Beim Skifahren von einer Lawine
verschüttet :D ?

Ne, noch viel blöder, zuerst hat mein Esel schlapp gemacht und ich musste den Karren den ganzen Bergweg selbst hochziehen und dann habe ich doch tatsächlich meine Höhle nicht mehr gefunden, weil ein Bergsturz den Eingang zugeschüttet hatte... >_<
Weisst du, wie lange es dauert, das ohne Technik wie Bagger und Krahn abzutragen?!? :-D

Aber, aber, haben wir da eine kleine Tavernenaffäre am laufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Olman
16.07.2008, 19:05
Wieso lese ich gerade "eine Rinderportion BBQ" hab vielleicht auch ich einen Riesenhunger auf ein anständiges Grillgelage?
Zum Glück haben wir für solche Anlässe unseren Tavernen-Grillanzünder :D . Dragonlady, hierher!

*Grill aufstell und schonmal mit Kohle bestück*

Weisst du, wie lange es dauert, das ohne Technik wie Bagger und Krahn abzutragen?!? :-D

Gibts für sowas nicht auch das Schweizer Taschenmesser :p ?

Sumbriva
16.07.2008, 19:08
Gibts für sowas nicht auch das Schweizer Taschenmesser :p ?

Jah schon, aber der eingebaute Laser mit Atomisierfunktion kommt leider erst nächstes Jahr... Vielleicht hat das Militär schon den Prototypen... Werde bei der Keulenschwingenden Horde mal nachfragen... :p

Dagon
16.07.2008, 19:30
Ahh.. Unser Gangsterboss ist wieder da.
*ne Tüte Sprengstoff auspack um Feuerwerk zu veranstallten*

Ach Olmankettslatt, du kannst doch nicht unseren kranken Drachen belästigen!
*Feuerzeug reich und sabbern auf Essen wart*

MEGANOXZ
16.07.2008, 19:46
Ahh.. Unser Gangsterboss ist wieder da.
*ne Tüte Sprengstoff auspack um Feuerwerk zu veranstallten*

Ach Olmankettslatt, du kannst doch nicht unseren kranken Drachen belästigen!
*Feuerzeug reich und sabbern auf Essen wart*

Willst du nun auch noch bedient werden?o_O
Das ist jetzt ne Ausnahme. Das nächste mal holst du dir dein Essen selber.
*Dagon etwas zu essen bring*

Betreff Feuerwerk:
*Feuerwerk vor der Taverne vorbereit*
Ok, könnts abfackeln;)

Dagon
16.07.2008, 19:50
*Bei MEGANOXZ bedanken und ordentlich reinschaufeln*

@BIT
Das kommt hin. Wobei, welche Sportart braucht keinen körperlichen Kraftaufwand?

E-Sport^^

MEGANOXZ
16.07.2008, 20:20
*Bei MEGANOXZ bedanken und ordentlich reinschaufeln*

Ne Bedankung ist ja auch das Mindeste^_^

Ach, wann willst du den das Feuerwerk starten

Machs mal mit dem Feuerwerk so;)
http://www.ammersee-region.de/grafiken/heiraten/feuerwerk-4.jpg

Dagon
16.07.2008, 22:34
Danke MEGANOXZ!! (kannst den spoiler wieder löschen^^)

http://www.ammersee-region.de/grafiken/heiraten/feuerwerk-4.jpg

Spitfire
16.07.2008, 22:43
@Sumbriva: Mal ernsthaft: Wo warst du?

MEGANOXZ
16.07.2008, 23:11
Na da ist es wieder Nachtschwärmerzeit:)

*Nachtschwärmerbufett für alle die noch wach sind mach*

Aber wo Sumbriva war, frag ich mich auch. Hatte echt Angst gehabt, dass er nie mehr zurückkommt.

Lynx
16.07.2008, 23:21
Abend Taverne!

Ich lass mich auch mal wieder hier blicken, nachdem ich mir heute Abend endlich mal wieder richtig Zeit fürs Forum genommen habe ;) Wie ich sehe ist Megalein immer noch der Küchensklave allgmeine Sorger für das Wohl der Gäste?^^ *sich am buffet bedien*

@sanguine: Ich hoffe mein Post war genehm .__. Und du brauchst dich nicht schämen, ich hatte sogar irgendwie Respekt vor dir :D

Spitfire
16.07.2008, 23:32
@sanguine: Ich hoffe mein Post war genehm
Klar, waren ja eigentlich nur positive Dinge drin, oder?

.__. Und du brauchst dich nicht schämen, ich hatte sogar irgendwie Respekt vor dir :D
Womit habe ich das verdient? :)

Gendrek
16.07.2008, 23:43
So sanguine jetzt hab auch ich dich bewertet, hoffe es es gefällt dir :O.
So mal sehen was die Meute über mich denkt, vielleicht erkennen sich mich ja nach 3 Jahren Forenabstinez nicht und denken endlich gut über mich.

Spitfire
16.07.2008, 23:57
Ist ja eigentlich auch nur positives...

Also zusammenfassend ist der sanguine ein netter Kerl der sich gern bemerkbar macht.

Das hört sich jetzt so an, als würde ich zwingend Aufmerksamkeit brauchen :D
Steche ich durch positive, merkwürdige, negative oder durch "ganz anders sein als der Rest" Bemerkungen heraus?

Gendrek
17.07.2008, 00:01
Nun das muss jeder für sich entscheiden, für mich stichst du positiv heraus (auch wenn dein Physik-Mathe Zeug mir Kopfbrummen bereitet hat).

Spitfire
17.07.2008, 00:05
Dann sagt mir alle mal, was ihr von mir haltet, pls
Ich hab den 3,00 Schnitt wieder!!!!!
Da du noch on bist: Wollen wir den Thread ein bischen zuspammen?
Man muss weuze eigentlich ein bischen in Schutz nehmen. Ich habe es in der letzten Stunde schon auf 6 Posts und gestern auf 22 gebracht :D

Gendrek
17.07.2008, 00:18
Ich glaube kaum das du mit mir mithalten kannst, aber ich denke wir sollten die Spam-Orgie (nein wir reiben uns nicht mit Dosenfleisch ein XD) lieber ins Kuh-FRAT verlegen.

Sumbriva
17.07.2008, 00:36
Ach, verdammt... Was mache ich eigentlich noch hier... Ich bin viel zu müde... >_<

Hmm... Wo ich war? Na im Real Life... xD Wer konnte das ahnen? Musste ja eigentlich mitten im Mog-Monat, oder sogar schon fast anfangs, abbrechen. Hatte viel um die Ohren. Sehr viel. Lief auch nicht alles allzu gut... Naja am Ende gelang dann doch noch ein (knappes) Happy End... Hab mit dann wirklich ernsthaft überlegt überhaupt jemals wieder hierhin zu kommen. Irgendwie verliert man eben doch zu viel Zeit im Internet. Facebook war due Zeitspanne lang der einzige Ort wo ich noch "online" war. Ja, halt geplaudert mit Bekannten aus aller Welt. (Echt praktisch... Habe so Leute wieder gefunden die mittlerweile in Amerika leben... xD)
Ja, und als dann der ganze Stress aufgehört hat (eben auch bei den Freunden), war es endlich wirklich Sommer. Da bin ich halt jeden Abend unterwegs gewesen. (Ich sage euch, in einer Stadt mit einem See zu leben, das ist im Sommer himmlisch!)
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht wirklich was zu tun, da dachte ich, schaue ich mal wieder rein... ^^ Aber in ein paar Tagen bin ich dann wieder ca. 3 Wochen weg... Gehe nach Barcelona und dann noch nach Palma... (Aber nicht wie ihr Deutschen an den Ballermann... :p) Ne, wohne da dann ziemlich im "Ghetto"... :D

Mal sehen was nachher wird... Aber ich werde sicher nicht mehr mehrere Monate unabgemeldet fehlen, so wie eben... Waren doch etwa 3-4 Monate, oder? xD

So... Hmm... Mal schauen... Bin ich jetzt müder? ... Irgendwie noch nicht... Aber bald... Verzieh mich mal ins Bett... Mal schauen was morgen so ansteht... xD

Ciao

MEGANOXZ
17.07.2008, 06:05
Abend Taverne!

Ich lass mich auch mal wieder hier blicken, nachdem ich mir heute Abend endlich mal wieder richtig Zeit fürs Forum genommen habe ;) Wie ich sehe ist Megalein immer noch der Küchensklave allgmeine Sorger für das Wohl der Gäste?^^ *sich am buffet bedien*

Küchensklave bin ich nicht;) Hatte ja einfach die Leitung der Taverne von den Mods übernommen (inoffiziell). Und zu den Leiterpflichten gehört auch das Bedienen der Gäste und Instandhalten der Taverne:) Hab ja auch massiv zu tun. Ein Großteil der allgemeinen Tavernengäste (*speziell auf die Benutzergruppe der Gäste schau*) futtert sich ja auch im verborgenen durch die Bufetts. Muss ich aber auch unentgeldlich versorgen. Dafür kann ich aber auch einen fetten Bonus bei der Regierung bekommen:D. Der "finanziellen Unterstützung für Reisende anwerbende Stätten" sei dank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ich glaube kaum das du mit mir mithalten kannst, aber ich denke wir sollten die Spam-Orgie (nein wir reiben uns nicht mit Dosenfleisch ein XD) lieber ins Kuh-FRAT verlegen.

Genau. Freiheit den Spammern:p.

Hmm... Wo ich war? Na im Real Life... xD Wer konnte das ahnen? Musste ja eigentlich mitten im Mog-Monat, oder sogar schon fast anfangs, abbrechen. Hatte viel um die Ohren. Sehr viel. Lief auch nicht alles allzu gut... Naja am Ende gelang dann doch noch ein (knappes) Happy End... Hab mit dann wirklich ernsthaft überlegt überhaupt jemals wieder hierhin zu kommen. Irgendwie verliert man eben doch zu viel Zeit im Internet. Facebook war due Zeitspanne lang der einzige Ort wo ich noch "online" war. Ja, halt geplaudert mit Bekannten aus aller Welt. (Echt praktisch... Habe so Leute wieder gefunden die mittlerweile in Amerika leben... xD)

Wegen deinem halb verpassten Mogmonat:

Sumbriva for Mog

Na dann auf zur nächsten Mogwahl;)

Abzählung: 1

Edit: Shit, dass wichtigste vergesen. *Frühstücksbufett mit allerlei leckeren Sachen mach, Dragonlady eine neue Schale mit leckeren Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell, die Liegestühle auf die Terrasse räum*

Achadrion
17.07.2008, 06:51
*wieder mal müde reingeschlurft komm*
Guten Morgen Taverne, :D
Guten Morgen MEGANOXZ, :D

So sanguine jetzt hab auch ich dich bewertet, hoffe es es gefällt dir :O.
So mal sehen was die Meute über mich denkt, vielleicht erkennen sich mich ja nach 3 Jahren Forenabstinez nicht und denken endlich gut über mich.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Worum gehts?
Wo lasst ihr euch bewerten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *Acha mal wieder alt und doof ist*

...[ ganz schön viel Text ]...
Hauptsache ist, dass du wieder da bist! :D
Ich hatte mich schon gewundert, dass du deinen Mogmonat nicht beendet hast. Als du dann danach auch nicht mehr an den Laden kamst, hatte ich mir langsam richtig Sorgen gemacht.
Wie schon irgendwo schon mal geschrieben, hatten wir schon Suchschilder aufgestellt. Schon weil es extrem auffält, wenn User fehlen, die eigentlich fast jeden Tag anwesend waren.
Aber es ist schön, dass du wieder da bist. :D

Küchensklave bin ich nicht;) Hatte ja einfach die Leitung der Taverne von den Mods übernommen (inoffiziell). Und zu den Leiterpflichten gehört auch das Bedienen der Gäste und Instandhalten der Taverne:) Hab ja auch massiv zu tun. Ein Großteil der allgemeinen Tavernengäste (*speziell auf die Benutzergruppe der Gäste schau*) futtert sich ja auch im verborgenen durch die Bufetts. Muss ich aber auch unentgeldlich versorgen. Dafür kann ich aber auch einen fetten Bonus bei der Regierung bekommen:D. Der "finanziellen Unterstützung für Reisende anwerbende Stätten" sei dank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Abzählung: 1

*Hüstel*
Öhm, wer hat dich den befördert? ;)
Aber zu deiner Beruhigung, wir haben alle mal (jedenfalls die Frühaufsteher) das Frühstück zubereitet. Das gehört zum Wohlfühlgefühl dazu, auch wenn keiner wirklich etwas isst, sondern nur die Kaffee- und Teebestände geplündert werden. :D

Und ich bin schon wieder der Zweite!
Frechheit! Ich will die eins! *aufstampf*

MEGANOXZ
17.07.2008, 07:09
Öhm, wer hat dich den befördert? ;)
Aber zu deiner Beruhigung, wir haben alle mal (jedenfalls die Frühaufsteher) das Frühstück zubereitet. Das gehört zum Wohlfühlgefühl dazu, auch wenn keiner wirklich etwas isst, sondern nur die Kaffee- und Teebestände geplündert werden. :D

Und ich bin schon wieder der Zweite!
Frechheit! Ich will die eins! *aufstampf*

Hab nie gesagt, dass ich ein Mod bin. Nur das ich mich jetzt um die Taverne kümmere, was aber hauptsächlich die ganze Verwaltung und andere Sachen wie die Zubereitung und Organisationen der Bufetts und die Bauvorhaben anbelangt. Hab mich aber auch noch um die ganzen Ländereien sowie um die Tiere der Taverne zu sorgen. Etwas, was ihr nicht macht:p. Ihr beiden (du und Pitter) könnt ja die Regierungsabgesannten spielen;). Denn so oder so bin ich immer noch dem Kaiserreich und des Rates unterstellt. Sind auch mein wichtigster (und fast einziger) Geldgeber:)

Ach, wenn du die 1 haben willst, musst du schon seeeehr viel früher aufstehe. Meine Mutter nervt mich schon etwa 6.00 Uhr wach. Hatte mir also heute mit dem posten sogar Zeit gelassen.

Grimoa
17.07.2008, 08:08
3

Man, da bin ich gestern einmal vor Mitternacht ins Bett, genau genommen sogar noch zehn Minuten vor Elf, und heute morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf. X.X
Was hab ich falsch gemacht?

*Sich erstmal am Frühstücksbüffet bedien*
Brötchen mit Nutella, Cappucino... Ein hoher Blutzuckerspiegel hilft bestimmt gegen Kopfschmerzen.

Ganz schön viele Stichworte hier. Aber bei den meisten Themen steht als Stichwort immer nur Nein. Ziemlich negativ. Trotzdem kann man in der Stichwortsuche (http://www.multimediaxis.de/tags.php) nicht danach suchen.

Dagon
17.07.2008, 08:25
*beim reingehen, den verbrannte Fleck am Boden betracht* War ich das?^^
"Nummer4meldet sich zum Dienst!"^^

*Frühstücksbuffet abklapper und erstmal ordentlich auftanken*

Ich hätte wohl besser nicht bis 3 Uhr morgens spielen sollen, bei müdigkeit sich konzentrieren müssen bring nur Kopfschmerzen.

sims
17.07.2008, 08:29
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Kurzer *Bodycheck* an mir selbst - auf Deutsch: Bestands- und Funktionskontrolle:
Finger: *zähl* alle 10 Anwesesend und leicht Verknotet über die Tastatur fliegend.
Augen: *greif* Beide noch da aber leicht geschwollen, halb geschlossen und *Spielgel schau* leicht blutig unterlaufen.
Füße: *runterschau* Anwesend und normal.
Kopf: *hin und her dreh* Natürlich da - wo wären sonst meine Augen? - aber etwas wuschig da drinnen; das Genick ist auch etwas steiff...
Bauch: *streichel* Anwesend aber leicht leer und knurrend.

Naja, eigentlich fast alles wie immer...

Müssen wir jetzt jeden Tag durchzählen? Na guat, donn nimm i di Sieben.
Ist einfach meine Lieblingszahl und ich besteh darauf! Will aber nicht warten bis 6 andere vor mir gepostet haben...

*Semmel und Nutella von Buffet nehm, Kaffe nachschenk und ab in die Raucherecke*

Hm, ich teste auch mal gerade bei meinem Lieblingssims, der dafür einen Knuddelorden kassiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, db.

Lionne
17.07.2008, 09:14
Tach die Herrschaften. 8
Die Acht gefällt mir, ist dieselbe Zahl wie mein Geburtsmonat. *ausnahmsweise mal ordentlich frühstück, damit Mega nicht das Buffet umsonst aufstellt* Wird jetzt jeden Morgen gezählt? Das ist so.... militärisch.:o

Olman
17.07.2008, 09:19
Es muss ja noch irgendwas zwischen 4 und 8 geben, also nehm ich mal die 2π.

Edit by Pitter: Nicht ärgern, ich probiere nur was aus.

Lynx
17.07.2008, 11:00
Womit habe ich das verdient? :)

Du hast wenigstens gesagt, was du denkst, ohne ausfallend zu werden, so etwas schafft halt nicht jeder ;)

Soda, ich bin jetzt mal voll gerne die Nummer 9, letztes Mal hatte ich gar keine Nummer, also bin ich erst mal zufrieden ^__^

Heute haben sie angefangen, die Post bei uns umzubauen. Das heißt zwar alle Sachen aus- und wieder einräumen, aber wenigstens haben wir geschlossen und ich hab von jetzt bis 14 Uhr Pause! Einfach toll! :)

Achadrion
17.07.2008, 12:03
Mahlzeit! :D

Na alles klar bei euch?
Heute ist der vorletzte Tag Sorgentelefon. Mein Gott, bin ich froh, wenn das vorbei ist. :D
Wenn man so eine Woche DauerkummerablassenunddazuzustimmendbrummenundAnteilnahmeheucheln hinter sich hat, ist man eigentlich bereit für eine Heiligsprechung! ;)

@Lynx
Wie lange geht denn der Umbau?

Skyter 21
17.07.2008, 12:13
Moin Taverne,
ich hatte keine richtige Nacht. Der verflixte Schlaf wollte einfach nicht kommen. Also habe ich mir ein Buch geschnappt und habe bis 6:00 Uhr gelesen. Dann bin ich endlich für 2 Std. eingeschlafen. Dann gabs Frühstück. Nachdem ich später noch 2-3 mal eingenickt war, bin ich jetzt hier.

PS: 11

mfg Skyter

Dagon
17.07.2008, 12:35
Also bei mir ists oft so so, das es für mich nicht so recht ne nacht gibt, meistens penn ich ne stunde am tag und zock die nacht durch. Nur während der Schulzeit ist das sehr ungünstig, dieses jahr bin ich mehrmals in Geographie zur Hälfte eingepennt.
(Bin gespannt ob das noch bleibende Schäden hinterlässt)

sims
17.07.2008, 12:54
Mahlzeit!

Puh, komm grad vom essen... Kaiserschmarrn mit Kompott - lecker! :D
Könnte jetzt aber auf der Stelle umfallen und erstmal 2-10 Stündchen schlafen.

Hm, ich teste auch mal gerade bei meinem Lieblingssims, der dafür einen Knuddelorden kassiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif , db.Erstmal kräftig zurückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Jetzt möchte ich aber doch wissen wozu mein Geistreicher Post da missbraucht worden ist.

Dauerkummerablassenunddazuzustimmendbrum menundAnteilnahmeheucheln
Klingt irgendwie wie meine Stellenbeschreibung. :D Sag bloß du arbeitest auch im Support und schiebst am liebsten alles auf den Kollegen der gerade im Urlaub ist. ^.^

Achadrion
17.07.2008, 12:58
@sims
So was ähnliches. :D
Aber es ist immer gut, alles auf die Kollegen zu schieben. }:)

Sumbriva
17.07.2008, 13:05
Morgen... -_-
Danke für die netten Begrüssungen, man bin ich noch müde....

Gestern habe ichs doch tatsächlich auf die #14 geschafft, heute nicht mehr... Damn it!

Wo zur Hölle ist eigentlich das Tavernenwaffeleisen? Wurde er Opfer eines Komplotts von Acha und Pitter bei dem es um die Vormachtsstellung in der Taverne ging? Eh? Schliesslich hatte er euch abgehängt... :p

&

Haha, das Forum ist ja langsam ein zweites Facebook. Einige Funktionen finde ich ganz witzig, über andere lässts sich streiten, aber z.B. die Stichwortsuche ist doch was fürn Eimer... -_-' Ich werde doch nie nach "indy!" oder "saguine!!!" suchen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wären die Stichworte ernsthaft angelegt, okay... aber wenn jeder da ran kann und dann solchen "Müll" da reinschreibt... njo...

sims
17.07.2008, 13:10
Ich weiß was du meinst Acha. }:)
Was kann ich den dafür das mich die Firma nur fürs Programmiern bezahlt und nicht auch noch für Helpdesk... und das mein Kollege gerade auf Urlaub ist bringt ist auch nicht meine Schuld. ;)

@Sumbriva:
Stimmt, das Waffeleisen hab ich schon lange nicht mehr gesehn - Weda auch nicht... verdächtig wie die ganzen User immer wieder verschwinden.

Streicher
17.07.2008, 13:13
Man, schreibt verdammt nochmal weniger wenn ich nicht da bin. Ich hab keine Lust das alles nachzulesen.

Was ich aber bemerkt habe, beim Überfliegen, ist das schon wieder abgezählt wird.

Also, soweit ich das sehe bin ich dann die 12.

Streicher

Achadrion
17.07.2008, 13:20
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
Hier verschwindet doch keiner. Es könnte höchstens sein, dass Leute die zu viele Fragen stellen aus versehen in dunkle Räume verschleppt werden, mit Knebeln zum Schweigen gebracht und an unbekannten Plätzen eingemauert werden. *flöt*

Gendrek
17.07.2008, 13:21
13.Ich hab ne Unglückszahl ._. .
@Acha: Verdammich editier deinen Post im "Was denkt du über den User über dir" Thread im QFRAT, sonst platz ich vor Spannung O.o.

Pitter
17.07.2008, 13:21
Besser hätte ich es nicht erklären können. }:)

Edit: das galt natürlich Achas Post. Alter Zwischendrängler, alter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Streicher
17.07.2008, 13:28
@Gendrek: Tanzt der Opa da eigentlich auf deinem Bild?

Streicher

Spitfire
17.07.2008, 13:30
bin um halb 2 aufgestanden und fühle mich trotzdem hundsmüde...

Du hast wenigstens gesagt, was du denkst, ohne ausfallend zu werden, so etwas schafft halt nicht jeder ;)

sry, aber wie kann man etwas tun ohne "ausfallend" zu werden. Ausfallend hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Erklär mal bitte.

Lione hat exnems eye-candy heute offiziell zur Amazonen-Rüstung erklärt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich mag Neulinge...:

Ach so ok dann nochmals fette dank.

Boah fetten dank ey.
Aber wo bekomme ich dass geile Vieh her, also im spiel meine ich jetzt.

fette Dank auch an euch alle meine Homies da draußen

Edit: 14

Sumbriva
17.07.2008, 13:30
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.
Hier verschwindet doch keiner. Es könnte höchstens sein, dass Leute die zu viele Fragen stellen aus versehen in dunkle Räume verschleppt werden, mit Knebeln zum Schweigen gebracht und an unbekannten Plätzen eingemauert werden. *flöt*

Äh, möchtest du noch n Bier? Nicht... Ok... Aber ein Schnaps? Auch nicht? Okay, dann fangen wir eben gleich an...
*In der Unterhose verstecktes Tonband einschalt*
Du willst mir also sagen, dass Waffeleisen zu viele Fragen gestellt hat, von dir, Achadrion, und von Pitter in einen dunklen Raum geschleppt wurde, mit Knebeln von euch zum Schweigen gebracht wurde und an einem unbekannten Platz von euch eingemauert wurde?
Verdammt, wieso gibt es hier kein Jack Bauer Smiley? Hmpff..

Achadrion
17.07.2008, 13:36
@Sumbriva

Ich sage gar nichts. Ich habe hier auch gar nichts zu sagen, weil ich ja nie was Sage. Hätte ich was zu sagen, würde ich dir was über Sagen sagen. Denn Sagen sagen Sagenkundlern etwas über die Vergangenheit und die Kultur, die in vergangenen Zeitaltern so herrschte. Sagen wir mal, ich bin ein sagenhafter Nichtssager! :D

Streicher
17.07.2008, 13:37
Seht mal, ich hab grad Dragonlady in klein Adoptiert XD

http://www.ginomegelati.com/animierte/glumanda.gif (http://www.ginomegelati.de)
Name: Feanor
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (http://www.ginomegelati.de)

Streicher

Gendrek
17.07.2008, 13:39
@Gendrek: Tanzt der Opa da eigentlich auf deinem Bild?

Streicher

Das ist Herman Toothrot der erste zivilisierte Bewohner von Monkey Island, so ein Mann tanzt nicht sondern wird verrückt :O.

Edit: das galt natürlich Achas Post. Alter Zwischendrängler, alter

Altaaaa bleib creeeemig, ich kanns doch nichts dafür das unser Karma uns dazu trieb gleichzeitig zu schreiben :O.

Lione hat exnems eye-candy heute offiziell zur Amazonen-Rüstung erklärt

Mhh exnems eye candy :creepy:

sims
17.07.2008, 13:39
Dafür hast du jetzt aber ganz schön viel auf einmal gesagt. :D
Edit: Auch dies galt Acha... irgendwie hat da jemand eine Gabe zum *dazwischenposten* ;)

Sumbriva
17.07.2008, 13:41
@Sumbriva

Ich sage gar nichts. Ich habe hier auch gar nichts zu sagen, weil ich ja nie was Sage. Hätte ich was zu sagen, würde ich dir was über Sagen sagen. Denn Sagen sagen Sagenkundlern etwas über die Vergangenheit und die Kultur, die in vergangenen Zeitaltern so herrschte. Sagen wir mal, ich bin ein sagenhafter Nichtssager! :D

Hmm... Was meinst du Watson? Ich spüre doch, dass der Kerl was zu verbergen hat...
Ich stelle ihm mal ne Fangfrage, wenn er sich dann verplappert, dann haben wir ihn!

Ähm... Also nun, mein Herr, wieso fährt eine Strassenbahn schneller als bergauf?

Hähähä... Jetzt haben wir ihn... :D

Achja, ein zusätlicher, nicht zu verachtender Grund für mein Fernbleiben war natürlich auch: WIR HATTEN EM! :D

Und jetzt verköstige ich mich gerade mit Corn Flakes... War gerade nix gescheiters in Greifweite... xD

edit: Man, was seid denn ihr für Freaks, Nerds... etc... ? Was schreibt ihr so schnell und immer dazwischen? Da komm ich mit meinem 1-1 Fingersystem ja nicht hinterher...

Lionne
17.07.2008, 13:45
Lione hat exnems eye-candy heute offiziell zur Amazonen-Rüstung erklärt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Habe ich nicht :'( Zur normalen Exnem Eye Candy gibt's ja keine *.esp, darum war seine Frage berechtigt. Ich hab dann nur gesagt, aus welchem PI sie stammt. -_- Was gibt es da nicht zu verstehen...

Streicher
17.07.2008, 13:47
Was ist eigentlich exnems eye-candy? Ein Oblivion PlugIn?

Streicher

Achadrion
17.07.2008, 13:47
Hmm... Was meinst du Watson? Ich spüre doch, dass der Kerl was zu verbergen hat...
Ich stelle ihm mal ne Fangfrage, wenn er sich dann verplappert, dann haben wir ihn!

Ähm... Also nun, mein Herr, wieso fährt eine Strassenbahn schneller als bergauf?

Hähähä... Jetzt haben wir ihn... :D

Das, mein zwiegespaltener Freund, ist ganz einfach zu erklären. :D
Weil sich die Strassenbahn auf ebenen Gelände in einer mittelgroßen europäischen Metropole ohne steile Hänge befindet. In steileren Hanglagen wird auf das Strassenbahnmodel verzichtet und auf das viel praktischere Seilbahn- oder Liftprinzip zurück gegriffen!

So einfach ist das.
Oder ist an dieser Logik irgend etwas auszusetzen? :D

Gendrek
17.07.2008, 13:48
Was ist eigentlich exnems eye-candy? Ein Oblivion PlugIn?

Ein sehr "schönes" PlugIn das die Body-Meshes in Oblivion verändert.

edit: Man, was seid denn ihr für Freaks, Nerds... etc... ? Was schreibt ihr so schnell und immer dazwischen? Da komm ich mit meinem 1-1 Fingersystem ja nicht hinterher...

I've got Bionic Fingers 8)

Lionne
17.07.2008, 13:49
noch ein Bildchen dazu... http://www.tesnexus.com/downloads/images/12679-1190413642.jpg

Streicher
17.07.2008, 13:50
Ich beneide euch PC Oblivion Spieler immer mehr ... :eek:

Streicher

EDIT: Wobei, ich hab ja immer noch das gute alte Morrowind. :D

Gendrek
17.07.2008, 13:51
Ich beneide euch PC Oblivion Spieler immer mehr ... :eek:

Streicher

Vorallem gibbet davon noch eine Nackt-Version, die gefällt mir am besten :O.

Streicher
17.07.2008, 13:52
^^ wenn du jetzt noch so alt wie Achadrion bist, dann fänd ich das lustig.

Naja, aber so alt wie Achadrion wird ja keiner ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Streicher

Sumbriva
17.07.2008, 13:55
^^ wenn du jetzt noch so alt wie Achadrion bist, dann fänd ich das lustig.

Naja, aber so alt wie Achadrion wird ja keiner ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Streicher

Er ist kein Mensch! Acha hat schon den Urknall miterlebt und davor mit Gott Karten gespielt...
Erst vor kurzem kam mal ne Akte X Folge über Acha im Fernsehen... Aber Mulden hat das Mysterium um Acha nicht aufklären können... :p

edit:

Das, mein zwiegespaltener Freund, ist ganz einfach zu erklären. :D
Weil sich die Strassenbahn auf ebenen Gelände in einer mittelgroßen europäischen Metropole ohne steile Hänge befindet. In steileren Hanglagen wird auf das Strassenbahnmodel verzichtet und auf das viel praktischere Seilbahn- oder Liftprinzip zurück gegriffen!

So einfach ist das.
Oder ist an dieser Logik irgend etwas auszusetzen? :D

??? <-- Die drei Fragezeichen....

Hö? Das musste ich jetzt mehrmals durchlesen...:D Aber was hat das mit Sumbrivlock Holmes Frage zu tun? Du bist überführt!
Ich ruf mal schnell Jack Bauer an, er soll dich und Pitter abführen... Verdammt... Wo ist mein Handy? Stimmt... Kacke, gibt ja noch keine... Na gut, diesmal kommst du noch davon, aber nächstes mal kriege ich dich! :D

Streicher
17.07.2008, 13:56
Ah, wie geil. XD

Streicher

EDIT:@Lionne: Ich hätte da noch eine Frage: Wie bekommst du das hin, das sich deine Signatur ständig ändert? Du sitzt dich nicht etwa da, und wechselst sie alle par Sekunden oder? :D

Achadrion
17.07.2008, 14:04
Er ist kein Mensch! Acha hat schon den Urknall miterlebt und davor mit Gott Karten gespielt...
Erst vor kurzem kam mal ne Akte X Folge über Acha im Fernsehen... Aber Mulden hat das Mysterium um Acha nicht aufklären können... :p

Jawollja!
Ich bin sogar noch drei Tage älter als Gott nd habe ihm das Kartenspielen beigebracht! :D

@Sumbriva
Was für ein Glück das du Akte X genommen hast, bei Galileo Mist-ery wäre ich jetzt eingeschnappt! :D

Sumbriva
17.07.2008, 14:09
Jawollja!
Ich bin sogar noch drei Tage älter als Gott nd habe ihm das Kartenspielen beigebracht! :D

Gott muss ja sehr lernfreudig gewesen sein... Oder ist er direkt erwachsen aufgetaucht? Kläre uns auf!

@Sumbriva
Was für ein Glück das du Akte X genommen hast, bei Galileo Mist-ery wäre ich jetzt eingeschnappt! :D

Haha... Das mit Abduhl Halabalabala? :D Das kennt man sogar bei uns... :p Ist echt ein "Mistikack" ums mal auf Achadrionisch auszudrücken... ;)

Ist euch schon aufgefallen, ich bin ein wahrer Meister des Editierens, es gibt wohl kaum einen Beitrag von mir, der nicht schon mindestens einmal editiert wurde... xD

Spitfire
17.07.2008, 14:13
Habe ich nicht :'( Zur normalen Exnem Eye Candy gibt's ja keine *.esp, darum war seine Frage berechtigt. Ich hab dann nur gesagt, aus welchem PI sie stammt. -_- Was gibt es da nicht zu verstehen...

Wie jetzt, das war die Wahrheit oder wie?!
btw: Wie wär's mit nem neuen Namen? 13 Posts noch

sims
17.07.2008, 15:18
Wie wärs mit OT-Geplauder XL: Extra groß?
Oder OT-Geplauder XL: Die Heimkehrer sind wieder daheim - wo den auch sonst?

Achadrion
17.07.2008, 15:22
Ich wäre ja für Heimatmelodien. Volksmusik ist voll im Trend.;)

Oder Homecoming Queens! :D

Skyter 21
17.07.2008, 15:24
Ihr seid aber fleißig am posten........
Namen fallen mir zu Zeit keine ein.

Ich sage gar nichts. Ich habe hier auch gar nichts zu sagen, weil ich ja nie was Sage. Hätte ich was zu sagen, würde ich dir was über Sagen sagen. Denn Sagen sagen Sagenkundlern etwas über die Vergangenheit und die Kultur, die in vergangenen Zeitaltern so herrschte. Sagen wir mal, ich bin ein sagenhafter Nichtssager!
Ich liebe solche Aussagen.:A

mfg Skyter

Gendrek
17.07.2008, 15:28
OT-Geplauder XL : Verteidiger des Blödsinns :A .
OT-Geplauder XL : Gendrek, sexyhafitgkeit in Person :A .

Also ich bin ja für letzteres :O

Skyter 21
17.07.2008, 15:42
OT-Geplauder XL : Gendrek, sexyhafitgkeit in Person :A .
Dann musst du aber schnell deinen Ava ändern:p;)

mfg Skyter

Streicher
17.07.2008, 15:47
Wie wäre es mit: OT-Geplauder XL: Über Gott und das Kartenspielen ...

Oder sowas ähnliches halt ...

Ich fänd ja: OT-Geplauder: Schafft einen Teleporter ran!
auch nicht schlecht :D

Streicher

Spitfire
17.07.2008, 15:49
OT-Geplauder IX: S&S

sims
17.07.2008, 15:54
Irgendwie hab ich ein Deja Vu... :D egal.
Ich bin dann gleich mal weg für heute. Hoffentlich ist bis morgen das neue OT da damit ich dort gleich meine morgentlichen Gebrechen Posten kann... ;)

PS: OT-Geplauder XL: Jubiläums OT Nummer 4!
oder
OT-Geplauder XL: Die Taverne wird 40 OT's alt!

Pitter
17.07.2008, 16:13
OT-Geplauder IX: S&S
:confused: Häää ? Wie meinen ?

Schlips & Socken ?
Sex & Saufen ?

Und wieso OT Nr. 9 ? Wir sind doch bei 40.:p

Olman
17.07.2008, 16:16
:D XD, dass sich noch jemand an den Witz erinnert...

:eek: Wie habt ihr die 30 Posts bis Threadende so schnell überbrückt? Wollt ihr den neuen Thread unbedingt herbeizwingen???

Ich wäre, wenn wir schon von Mysterien reden, für:
OT-Geplauder XL: Akte X(L) :D

@Tavernenmods: Darf ich den Thread schließen? Biiiitteeeeee... :'( Jetzt, wo ichs darf will ich will auch mal :3schau

Edit:
@Pitter: Ich glaube, er meint Sanguine & Sumbriva...

Pitter
17.07.2008, 16:20
@Tavernenmods: Darf ich den Thread schließen? Biiiitteeeeee... :'( Jetzt, wo ichs darf will ich will auch mal :3schau
Alter Schleimer. :p Aber von mir aus, meinen Segen hast Du.

Olman
17.07.2008, 16:27
^^Höhö, mehr brauche ich auch nicht :D

So, hier ist schluss. Weiter gehts im neuen Thread, sobald den jemand aufmacht.

*Licht ausknips*
*Schlüssel umdreh*

:whistle:

Pitter
17.07.2008, 16:31
*Licht noch mal anmach*

Immer diese Amateure. :p

So, mit diesem Post steht jetzt die schöne Zahl 400 bei Antworten. ;)

*Licht wieder ausmach*