PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf 11. "He, alter Liedersänger"

Seiten : [1] 2

Arche
12.06.2008, 20:31
Guglehupf - Part No. 10 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107255)

Der letzte war mittlerweile viel zu überfüllt.
Natürlich kann man das nicht so stehen lassen und ein neuer Thread muss her.

*Trommelwirbel* Und hier ist er =)

Letzter Post zum wiederaufgreifen des Themas:

The_ question

Ich fahr gar nicht hin.
Auch, wenn ich Disturbed mit ihrem neuen Album sehr gerne live gesehen hätte.

Happylilbuddha
12.06.2008, 21:26
"Und weiter gehts"???

Bite sag mir dass das n STS Lied is dass ich ned kenn, weil einen Traditionsbruch würd ich nicht verkraften :'(

Mog
12.06.2008, 21:29
"Und weiter gehts"???

Bite sag mir dass das n STS Lied is dass ich ned kenn, weil einen Traditionsbruch würd ich nicht verkraften :'(

Such dir einen Titel aus, und ich korrigiere es.

Arche
12.06.2008, 21:29
Mir ist eben nichts anderes eingefallen und als dann die Snickers- Werbung kam ist es um mich geschehen ^^"

Knuckles hat letzten im Internen ein Thread von mir umbenannt, weil ich ihm keinen Namen gegeben habe, seit dem heisst der Thread: " Cocktailbar #8 - Arche ist zu doof einen Titel zu erfinden (by Knuckles)"

Von daher musste jetzt irgendetwas gescheites und passendes gefunden werden =)

So schlimm? ^^"

Happylilbuddha
12.06.2008, 21:32
Such dir einen Titel aus, und ich korrigiere es.

Hmmm... darf ich wirklich :3?

Dann nehm ich "He, alter Liedersänger"

Naja, gäb schlimmeres... Es wär nur so... ungewohnt...

btw. lol @ Ö/Pol... Von wegen "die Österreicher dominieren das Spiel"
edit: lol @ 11er

Mohu
13.06.2008, 16:01
Seit wann benutzen wir römische Zahlen?

Lynx
14.06.2008, 11:55
Is wirklich komisch mit der römischen Zahl^^

Nyo, gestern hab ich nicht Arbeiten müssen :A Der Nachteil dabei war, dass ich den halben Nachmittag beim Arzt hocken durfte <__<"

Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen :p

Jedenfalls bin ich also zu meinem Hausarzt gegangen, der mich zum Lungenarzt überwiesen hat. Weil ich keinen Termin hatte, musste ich ungefähr 100 gefühlte Stunden warten, bis ich dran gekommen bin. Genauso wie vor einem Jahr, da hatte ich auch so eine Odyssee beim Arzt <__<
Jedenfalls wurde halt mal wieder Lungenkapazität gemessen usw. , aber wenigstens wurde diesmal auf einen Allergietest verzichtet.

Jetzt kriege ich jedenfalls was mit Kortison ("Seretide",irgendsoein Inhalator-Zeugs), weil der Arzt meint, das lindert die Entzündungen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn er meint; meine Mutter ist jedenfalls voll dagegen, als alter Homöopathie-Freak ;)

Joa, und jetzt sitz ich also daheim, meine Novarock-Karte liegt neben mir und ruft "Warum bin ich immer noch hier? Was hab ich getan, dass du mich verschmähst?" (okay, eigentlich hat meine Karte der Typ,mit dem ich fahren wollte, und inzwischen hat er wohl was weiß ich damit gemacht, aber wär die Karte bei mir, würde sie rufen :o), während ich jetzt dran denken kann, wieviel Spaß andere gerade haben <___< Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis Montag krank bleibe, dann erspare ich mir wenigstens auch ein paar Arbeitstage.

Broken Chords Can Sing A Little
14.06.2008, 12:38
(kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O)Du hast noch nie das Wort "Lungenentzündung" gehört? oO

Happylilbuddha
14.06.2008, 12:45
Joa, und jetzt sitz ich also daheim, meine Novarock-Karte liegt neben mir und ruft "Warum bin ich immer noch hier? Was hab ich getan, dass du mich verschmähst?" (okay, eigentlich hat meine Karte der Typ,mit dem ich fahren wollte, und inzwischen hat er wohl was weiß ich damit gemacht, aber wär die Karte bei mir, würde sie rufen :o), während ich jetzt dran denken kann, wieviel Spaß andere gerade haben <___< Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis Montag krank bleibe, dann erspare ich mir wenigstens auch ein paar Arbeitstage.

Wow, wie in der einen Folge Scrubs...

Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.

Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.

Der Arzt heißt übrigens Hitsch :3
Und damit haben sich die guten Seiten des Arztesauch wieder erledigt. Nachdem ich runde 2 Stunden warten durfe gabs ein kurzes Gespräch in dem mir gesagt wurde ich soll ins Labor nen großen Check machen wegen dem Blutdruck ,weil der ja von überall kommen kann.
Nachdem aber beim messen meine Hypertonie nicht mehr so Hyper war (~120/80) hab ich trotzdem n Mittel dafür bekommen.

DAs seltsame an dem Arzt war nur, dass, wen ich nicht gewusst hätte, dass er Arzt is, ich gesagt hätte er wär irgendein Sektenführer oder so Oo

Dann hat er mich noch den Becher füllen lassen nd mich noch mal über die Änderungen mit Apotheke etc. aufgeklärt (translate to: vollgelabert)

Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich das mit der Krankenkasse klären kann, bis dahin bin ich unversichert -_-

Naja, wenigstens gehts mir gut^^

Und, naja, gute Besserung natürlich^^

btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.

Mog
15.06.2008, 12:47
Hey, Leute, was ist los mit euch? Lynx for Mog? Die Initiative sollte doch eher Lynx for Drunkenmonkey heißen! >_<

Lynx
15.06.2008, 13:17
Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich das mit der Krankenkasse klären kann, bis dahin bin ich unversichert -_-

Das kenn ich. Als ich beim Studium über die Mindestdauer, die man für die Studienbeihilfe brauchen darf, hinaus war, war ich auch nicht mehr automatisch versichert. Jetzt bin ichs ja Gott sei Dank wieder, wo ich arbeiten gehe.

[QUOTE=Mog;2098673]Hey, Leute, was ist los mit euch? Lynx for Mog? Die Initiative sollte doch eher Lynx for Drunkenmonkey heißen! >_<

Da musst aber du das Logo machen :o ;)

btw. ist das zweite Lied für MMXSDS2 schrecklich geworden, kein Wunder bei meinem blöden Hals... aber ich würde niemals aufgeben, also werde ich die Beiträge einreichen^^"

Mohu
15.06.2008, 18:16
Hallo.
Also, da bin ich. Ich lebe in letzter Tag so in den Tag hinein. Das ist irgendwie toll.

Ich war auch mal ne Zeit lang nicht krankenversichert. Das war relativ oarsch.
Jedenfalls hoffe ich noch ne Zeit lang (also bis September) mit meinem alten Herren mitversichert zu sein. Die BVA war immer sooo gut zu mir.

Warum bis September? Weil da hab ich nen netten Büro-Job aufgegabelt und ab dann darf ich mich selbst versichern :/

e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.

Happylilbuddha
15.06.2008, 19:44
e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.

Melodical Speed Metal is doch toll.
Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?
"Diesen Liebe der Welt"XD

Mohu
15.06.2008, 20:18
Melodical Speed Metal is doch toll.
Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?

definitiv - zu beidem

drunken monkey
16.06.2008, 17:58
Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen :p
Hm, war wohl eine andere Julia, der ich "Der tiefere Sinn des Labenz" geborgt habe, aber ich gebe dir mal einen Auszug:

Logabirum, das
Eine absolut vernünftige Erklärung. (Wie zum Beispiel die von Kettenrauchern hervorgerasselte, ihr gurgelnder Husten habe definitiv nichts mit der Tatsache zu tun, daß sie täglich fünfzig Zigaretten konsumieren.)
:p
Und selbst wenn nicht, ist's nur eine Frage der Zeit. <__<' Dementsprechende Ausreden werden also nur von Nichtrauchern akzeptiert. :o
Ahja, das erinnert mich an eine andere Raucherin, die manchen Leuten eine Erklärung schuldet...*kratz*

Aber natürlich trotzdem gute Besserung, vielleicht gerade soviel, dass du trotzdem noch nicht arbeiten musst. ;)
Ahja, und Episode 29 ist draußen! :D Incest Psychos ftw! o/

Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.
Wow. o_O Zwar nicht das beste Festival der Saison, für das sie schon über 100 Euro bezahlt hat, aber immerhin ein lausiges Fußballmatch, toller Trost. XD
Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'

Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.
Gott, das kenn' ich auch, im Entsichern (ist wohl nicht das Gegenteil von "versichern", sollte es aber sein! :o) sind die schneller als Lucky Luke. o_O' Und dass die das ganz ohne Verständigung machen, find' ich auch irgendwie arg, sollte eigentlich verboten werden. o_O''
Ich war's damals jedenfalls auch, und zwar fast ein halbes Jahr. XD Aber der Zahnarzt damals, der draufgekommen ist, war auch ganz nett. ^^'

btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.
Hm, zuerst fand ich's ja merkwürdig (ganz abgesehen vom Eröffner ^^''), aber immerhin heben wir uns so von allen anderen Threads hier ab, also warum nicht? *shrug*

Novarock war btw Spitze, auch wenn die Userdichte dann doch eher mickrig war und Markus genau am falschen Tag gekommen ist. ^^' Bin dann heute nach RATM nach Hause gefahren, gab' merkwürdigerweise gar keine Stau, weswegen ich schon um 4:15 hier war. :D Dann erfrischende 5,x Stunden Schlaf und dann ohne jede Vorbereitung auf die Uni zu einer Prüfung, herrlich. XD

Ahja, und will wer Wetten abschließen, auf heute? Ich sag' ja, höher als 10:0 wird's sicher nicht, so schlecht sind nichtmal die Deutschen - aber ich lass' mich auch gern überraschen. :D
:rolleyes:

The_question
16.06.2008, 18:35
Hab ich schon erwähnt, dass ich in meiner nahezu unendlichen Langeweile Grandia II neu angefangen hab? Nein?
Dann tu ich's jetzt.

Lustig. Ich bin schon ziemlich weit vorn (mit noch dazu bereits ziemlich hohen Stats, weil ich keinen einzigen Kampf ausgelassen habe) und spiel erst so an die 18 Stunden.
Hab mir meinen vorherigen Spielstand aufgehoben. Da hab ich 30 Stunden bis zum Raum vorm letzten Endboss gebraucht (warum ich's nie durchgespielt hab hab ich mich allerdings schon gefragt) und hab gesehn, dass ich da schlechtere Stats hab als auf meinem jetzigen Spielstand. Find ich sehr amüsant.
Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.

Morgen zweite Zeckenimpfung, die eigentlich heute gewesen wäre.
Was müssen die Ärzte aber auch grade heute streiken? :|

Lynx
16.06.2008, 18:56
Ahja, und Episode 29 ist draußen! :D Incest Psychos ftw! o/

Juhu! ^.^ Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere :D

Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'

Die wurden übertragen O__O Und ich wollte mir wirklich schon einreden, dass ich so wenigstens Fußball schauen kann, verdammt! ;)
Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.

@Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O

drunken monkey
16.06.2008, 18:57
Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.
Habe ich damals auch gemacht, ebenfalls aus reiner Langeweile, die optionalen Sachen kann man in dem Spiel ja an einer Hand abzählen. <__< Und für die optionalen Bosse kommt man sogar ganz ohne Hand aus. <__<'' Aber so eine Arbeit ist es iirc gar nicht, trotzdem natürlich komplett nutzlos, bei dem Schwierigkeitsgrad. :-/ Wobei's ja sonst eh ein recht gutes Spiel ist...
Äh, wurscht, was ich damit sagen will: Viel Spaß, falls du's machst, aber wäre es nicht sinnvoller, sich irgendwas Neues zuzulegen? Hast du z.B. schon mal SO3 versucht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ahja, @ Christian/Julia: Hab' mir mal wieder die Sig geklaut. ^^'' Warum verlinkt ihr darin eigentlich nie auf den Thread? Imo bringt das so mehr, da können die Leute dann gleich spontan wählen, bevor sie sich's anders überlegen. XD

Edit:

Juhu! ^.^ Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere :D
Stimmt. :D Beim Rest hat er mir auch irgendwie schon zuviel reingeschnipselt...<__<'

Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.
Depperte Sache. :-/

The_question
16.06.2008, 19:03
@Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O

Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3

@monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o

drunken monkey
16.06.2008, 20:37
Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3
Ahso, du stehst auf Charakterentwicklung... Dann ziehe ich meine SO3-Nominierung offiziell wieder zurück, glaub' ich. ^^''

@monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o
Ich sag' ja, man kann sie an 0 Händen abzählen, multiplizier' das mit 5 um die Optionale-Bosse-Obergrenze zu bekommen. <__<' Und da ich auf das ganze optionale Zeugs im Endgame besonders stehe, ist das einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Ding. <__<' Eigentlich kann man afair komplett alles locker ohne FAQ schaffen, nur beim letzten Mana Egg muss man erstmal drauf kommen, in dem komischen Gebiet zu suchen. o_O

Mohu
17.06.2008, 09:07
Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler :D

Jedenfalls muss ich mich ans schalten bissle gewöhnen, vorallem weil ich den Drang zu habe möglichst schnell einzukuppeln.

Paramite
17.06.2008, 13:12
Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler :D \o/
Super, freut mich!

Novarock war echt spitze. Vor allem das Elfen+Feen-Motto fand ich spitze :D. Hab natürlich auch mitgemacht *lol*.

Motörhead, Judas Priest, Sex Pistols, Rose Tattoo und Airbourne waren für mich eindeutig die Highlights das Festivals. Leider haben sich die Pistols mit den Ärzten überschnitten und Airbourne mit den Bottle-Buam. Naja was solls, abgerockt wurde jedenfalls genug. Ich hab noch immer keine Stimme :D

nudelsalat
17.06.2008, 17:29
\o/
Super, freut mich!

Novarock war echt spitze. Vor allem das Elfen+Feen-Motto fand ich spitze :D. Hab natürlich auch mitgemacht *lol*.
Was war mit deinem Handy, Thomas und ich haben verzweifelt versucht dich zu erreichen! ^^

Mohu
17.06.2008, 18:23
und Airbourne mit den Bottle-Buam.

Ich hoffe INSTÄNDIG für dich, dass du RICHTIG entschieden hast!!

drunken monkey
17.06.2008, 18:50
Ich hoffe INSTÄNDIG für dich, dass du RICHTIG entschieden hast!!
Also ich war jedenfalls bei der unvergleichlichen Tourette-Band aus Meidling. XD Kenne Airbourne allerdings auch nicht. ^^''

Andere Überschneidungen fand ich da schon viel kniffliger, mir tut's noch immer leid, dass ich nicht mehr als eineinhalb Lieder von den Sex Pistols hören konnte. <__<' Aber trotzdem war auch das eindeutig richtig. ^^' Pflegeleicht! o/

Mohu
17.06.2008, 20:20
Also ich war jedenfalls bei der unvergleichlichen Tourette-Band aus Meidling. XD

Guter Mann!

Man darf sich das neue Design meiner Seite anschaun: http://mohu.at
Die Coder unter uns würden mich wahrscheinlich am liebsten UMBRINGEN, aber mir gehts bei meiner Seite eher um's äussere als um die inneren Werte!

No content, lol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

The Game
19.06.2008, 00:33
Also mal als erstes: Wer hat zugelassen, dass hier römische Zahlen im Threadtitel stehen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Und dann kann ich mein Mitgefühl an Lynx mal so richtig aussprechen: Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, ein Novarock Ticket einfach wertlos zuhause liegen zu lassen. Kid Rock wars aber egal.

Stichwort: KID ROCK war das beste, das Novarock je zu bieten hatte. Ärzte waren auch gut, The Verve waren mehr als nur scheiße. Beatsteaks haben irgendwie auch enttäuscht.

Aber trotzdem, meine kleine liebe Lynx, niemals hättest du zuhause bleiben sollen. Für Mädchen wie dich wird auf Festivals selten keine Verwendung gefunden. :D ;)

Arche
19.06.2008, 09:44
Also mal als erstes: Wer hat zugelassen, dass hier römische Zahlen im Threadtitel stehen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ist meine Idee gewesen, finde es einfach ansehnlicher die römischen Zahlen zu nutzen. Findest du auch in meinen Contents wieder, ich benutze nur in äußersten Fällen die normalen Zahlen ;)

Skar
19.06.2008, 10:26
Hab's geändert.

So weit kommt's noch, daß wir uns in einem Österreicher-Thread die Zahlen von einem Deutschen vorschreiben lassen :P

drunken monkey
19.06.2008, 11:59
@ Des Spü: Von den Beatsteaks war ich auch sehr enttäuscht, eigentlich waren nur die beiden Covers am Ende richtig gut. Die Ärzte fand ich einfach nur genial, imo die beste Band des Festivals, wenn nicht (live) der Welt. :D War aber während Kid Rock bei Disturbed/BFMV, die waren auch Spitze. ^^''

Ahja, zum Stammtisch: Wenn ich die Übersicht nicht verloren habe, kommen ja jetzt nur Markus, Flo, Mathias, möglicherweise Susi und ich, oder? Etwas dünn besucht, mal wieder. :-/
Naja, wo treffen wir uns denn, direkt vorm Schweizerhaus oder weiter beim Praterstern irgendwo?

Lynx
19.06.2008, 19:12
Aber trotzdem, meine kleine liebe Lynx, niemals hättest du zuhause bleiben sollen.

Silence! Ich versuche dieses Wochenende gepflegt zu verdrängen, also kein Wort mehr ;)
*letzten satz ignorier* :D

@Arche: Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, den Thread für uns zu eröffnen? Du hast ja eigentlich hier nie gepostet, oder?
Jedenfalls bist du mit der Erstellung des Threads einen unsichtbaren, aber unkündbaren (?) Vertrag eingegangen, der dich dazu nötigt, hier regelmäßig vorbeizuschauen :D
...Darf ich dich Lollipop nennen? O__O
Und nein, diese Frage hat nichts mit einem Traum zu tun - ausnahmsweise

Argh, vergessen Sig anzulassen <__<

Alexiel
20.06.2008, 19:05
Notiert euch schon mal, dass nächste Woche wieder Ärzte-Streik ist und zwar Donnerstag und Freitag :)
Könnten wir Apotheken nicht auch mitstreiken und zuhaben? Nee, wir dürfen die verärgerten Patienten trösten und uns von den Ärzten als "geldgierig" und "böse" schimpfen lassen... Na ja.

Ich schließ mich der allgemeinen Krankheitswelle an, bin total verschnupft mit Halsweh und (ich befürchte der wird noch stärker) Husten.

Dabei wollte ich Sonntag ins Bad. Weil endlich mal wieder schönes Wetter ist. Manchmal ist das Leben unfair.

Ich bin grad in einer "Scheiße mich nervt die Verkühlung und deshalb jammer ich alle an" Phase - und sollte mich wer nicht kennen, ich bin Skars Verlobte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@ Lynx
Nimm den Spray lieber (wenn dus nicht eh schon brav tust)! Wenn Homöopathie geht, bevorzuge ich sie auch, aber wenns schon auf die Lunge geht wäre ich vorsichtig. Das kann böse ausgehen. Und Kortison ist zwar in großen Massen schlecht, aber bei verantwortungsvollem Gebrauch auch nicht so übel.

Mog
20.06.2008, 19:22
Nimm den Spray lieber (wenn dus nicht eh schon brav tust)! Wenn Homöopathie geht, bevorzuge ich sie auch, aber wenns schon auf die Lunge geht wäre ich vorsichtig. Das kann böse ausgehen. Und Kortison ist zwar in großen Massen schlecht, aber bei verantwortungsvollem Gebrauch auch nicht so übel.

Komisch. Alle Pharmazeuten und Ärzte die ich kenne, lachen über Homöopathie. *Kopfkratzt* Und das sind in meinem Fall schon knapp mehr, als eine Hand voll.

Ich bastle mir jetzt etwas schönes.

Mohu
20.06.2008, 19:35

Aber Naturdrogen bevorzugen :o

Lang lebe Bayer/Kwizda/Baxter und weis der Teufel wer aller noch Benzodiazepine herstellt :D

drunken monkey
20.06.2008, 21:50
Falls es Zigaretten und einen Fesselstuhl in Affengröße beinhaltet will ich's gar nicht wissen, sowas nennt man dann Mitwisserschaft. x__X

@ ST: Da's eh anscheinend mal wieder allen egal ist, sagen wir halt 18:00 vorm Schweizerhaus-Eingang. (Der Eingang zwischen dem Autodrom und dem Eingang der Ponyreitbahn, oder was das da ist. Halt der nächste in Richtung Riesenrad/Praterstern.) Und außer Flo und mir haben ja sowieso alle ein Handy.

Paramite
21.06.2008, 10:59
@ ST: Da's eh anscheinend mal wieder allen egal ist, sagen wir halt 18:00 vorm Schweizerhaus-Eingang. (Der Eingang zwischen dem Autodrom und dem Eingang der Ponyreitbahn, oder was das da ist. Halt der nächste in Richtung Riesenrad/Praterstern.) Und außer Flo und mir haben ja sowieso alle ein Handy. Warum egal o_O ?
Bei mir ists so, daß meine Kleine leider noch krank ist. Aber trotzdem hoffe ich, daß ich vorbeikommen kann - mal schauen, das entscheide ich dann abends.
Nur eines ist fix: 18h ist für mich nicht machbar, weil ich sie natürlich auf jeden Fall noch ins Bettchen bringen will. Das bedeutet, daß wenn ich komme, daß bestimmt erst so gegen 20h, 20.30h möglich ist.
Ich werd halt bei Euch anrufen bzw. vll ist ja jemand von Euch so lieb und schickt mir ein SMS, wenn Ihr vom Schweizerhaus wo anders hingeht.

Also, hoffentlich bis später ;)

PS: Gratuliere unserer neuen Mogeratorin :D

Mohu
21.06.2008, 11:38
@Susi: Gestern bin ich zum ersten Mal 250er Maschin gfahrn ;D

Scho geil :D

nudelsalat
21.06.2008, 15:27
Ich komm aufjedenfall aber vielleicht mit ein paar Minuten verspätung.

Alexiel
21.06.2008, 15:48
Komisch. Alle Pharmazeuten und Ärzte die ich kenne, lachen über Homöopathie. *Kopfkratzt* Und das sind in meinem Fall schon knapp mehr, als eine Hand voll.Wenn die meine Kollegin kennen würden, wären sie längst bekehrt. Sie schafft das bei wirklich jedem :D

drunken monkey
22.06.2008, 13:29
Warum egal o_O ?
Naja, jedes Mal, wenn ich eine Frage dazu stelle, läuft's darauf hinaus, dass ich einfach irgendwas festlege. <__<' Aber ja, du kommst natürlich nicht so oft online, du bist entschuldigt. ^^''

Ahja, alle Beiträge seit meinem lese ich natürlich erst heute, hat ja aber eh toll geklappt. ^^ Bis auf Mathias, warum konntest du denn nicht? Bzw., warum hast du nicht abgesagt, ich hatte diesmal extra "Battle Royale" dabei...<__<'
Und wenn ich's dir am CT gebe, sieht Julia, in welchem Zustand es ist und ich kann die ganzen Risse, fehlenden Seiten und Schokoflecken nicht auf dich schieben. >__<'

Mog
22.06.2008, 13:53
Wenn die meine Kollegin kennen würden, wären sie längst bekehrt. Sie schafft das bei wirklich jedem :D

Du kennst die Starrköpfigkeit meiner Familienmitglieder nicht. XD Besonders auf mütterlicher Seite. Die würden nicht mal ein "Ja, ja" sagen, um jemanden Glücklich zu machen. Zumindest an zwei würde sich jeder die Zähne ausbeißen. :3 Und einer von denen macht tolles Kebab. :A

Leider wohnt der ein bisserl weiter weg. Er ist mein Held. Wirklich.

Zugegebener weise könnte ich ein paar von den Anderen sogar einreden, dass Magarine aus TIerkadavern gemacht wird. O_o Wobei das wohl eindeutig ein mieses Beispiel ist. ^^"

Mohu
29.06.2008, 22:01
Ich melde mich mal offiziell zurück, es war sehr nett im Land des Europameisters.
Ich hab im Casino in lloret de Mar übrigens 140€ gewonnen und du Christian? :D

Morgen steht meine erster alleiniger Gang in einer der grausamen wiener Ämter an - genauer gesagt ins Meidlinger Bezirksamt um mir einen Personalausweis machen zu lassen.

Wird sicher amüsant...

Mog
01.07.2008, 07:14
Ich habe gerade Baywatch gesehen. Diese Serie hat mir eines klar gemacht: Ich verschwende mein Leben! Ich schmeiße mein Studium und werde Rettungsschwimmer. :3

Pauli der Bademeister. :3

drunken monkey
01.07.2008, 12:54
Wird sicher amüsant...
Und, hast du's überlebt? :D

Ich habe gerade Baywatch gesehen. Diese Serie hat mir eines klar gemacht: Ich verschwende mein Leben! Ich schmeiße mein Studium und werde Rettungsschwimmer. :3

Pauli der Bademeister. :3
Offensichtlich hast du nicht genug Michael Mittermeier gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen - Stichwort "AK". :p

Mog
11.07.2008, 22:22
Hoho,

ich würd' mir für den nächsten Stammtisch den 26. wünschen, also wirklich den letzten Samstag, da kann ich nämlich Ranmaru und mq mit bringen. ;)

Ich selber bin gleich darauf für eine ganze Weile weg. Unter Anderem wegen dem Monaco-CT, das ich euch allen ans Herz legen möchte.

drunken monkey
11.07.2008, 22:37
Keine Chance, der ST ist schon am 2.8., also an exakt dem Tag, an dem ihr euer tolles Monaco-CT habt und an dem uns unser aller Lieblingsberliner besucht. Und mit Verlaub bleib' ich lieber bei Zwettler Dunklem und Schinken, als in ein Land vollgestopft mit Franzosen zu fahren. :p

Aber gegen einen Pre-ST, bzw. kleinen CT spricht ja nichts, schlag' einen Ort vor. Nicht Schweizerhaus, sonst sterb' ich. Oder doch, dann genieß' ich's wenigstens...:creepy:
Aber besser wär' doch Shebeen, das überleb ich eher...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ranmaru
11.07.2008, 22:38
Whooooosh.

Lukas
11.07.2008, 22:39
Keine Chance, der ST ist schon am 2.8.
Langweilig :O

Äh, ja, habe ich schon erwähnt? Am 26. könnte ich bei euch aufkreuzen ^_^

drunken monkey
11.07.2008, 22:40
Wie gesagt, mach ma halt einen Mini-CT, Nomenklatur ist doch wurscht. o_O'

Lynx
13.07.2008, 19:13
Hm...joa, wär sicher interessant, Zeit hab ich am 26., Lust auch, falls also nichts dazwischen kommt (*hüstel*) wäre ich wohl dabei o_ô

Ich bin gerade vor einer halben Stunde nach Hause gekommen... und plötzlich steht da ein Lithops-Pflänzchen auf meinem Schreibtisch O__O
Sehr genial, jetzt habe ich, während ich meine eigenen pflanze, schon ein fertiges Exemplar, das ich immer noch habe (hoffentlich halt...), falls die anderen dann eingehen^^"
Manchmal bin ich echt überrascht, dass meine Eltern mir wirklich zuhören, wenn ich irgendeinen Scheiß über z.B.eben Pflanzen erzähle o_O

Mohu
14.07.2008, 13:38
Und, hast du's überlebt? :D

Ja, und ich hab ihn sogar BEKOMMEN! :D

drunken monkey
14.07.2008, 13:53
Coole Sache! :D (Das gilt allen drei Absätzen seit meinem letzten Post. Schreibfaulheit ftw! o/ Auch wenn diese Erklärung viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als es ein zweifaches Copy-Paste getan hätte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

So, Mog, zu deinem supertollen Pre-ORLYWTF-Mini-CT fehlt jetzt noch Ort und Uhrzeit, wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf. :p

Lynx
14.07.2008, 16:46
Heute habe ich vom 26. geträumt. Das wirklich Merkwürdige dabei war, dass alle Beteiligten (ja, selbst Mog) ausgesehen haben wie Christian... Und ich immer verarscht wurde, weil ich die ganzen Mog-,Alphashark- und mq-Christians nicht auseinander halten konnte o_O

Wo bleibt mein persönliche Traumdeuter, um mir zu sagen was in meinem Unterbewusstsein vor sich geht?

Happylilbuddha
14.07.2008, 17:29
War ich auch in dem Traum? :3

Mohu
14.07.2008, 20:33
Heute habe ich vom 26. geträumt. Das wirklich Merkwürdige dabei war, dass alle Beteiligten (ja, selbst Mog) ausgesehen haben wie Christian... Und ich immer verarscht wurde, weil ich die ganzen Mog-,Alphashark- und mq-Christians nicht auseinander halten konnte o_O

Wo bleibt mein persönliche Traumdeuter, um mir zu sagen was in meinem Unterbewusstsein vor sich geht?

lolwut

Mog
14.07.2008, 20:41
Coole Sache! :D (Das gilt allen drei Absätzen seit meinem letzten Post. Schreibfaulheit ftw! o/ Auch wenn diese Erklärung viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als es ein zweifaches Copy-Paste getan hätte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

So, Mog, zu deinem supertollen Pre-ORLYWTF-Mini-CT fehlt jetzt noch Ort und Uhrzeit, wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf. :p

Wollten wir nicht Burger essen?

Warum werde ich bei allen Gelegenheiten immer herausgehoben? -_-

Btw sind die Stichwörter gruselig:
"guglhupf, mog liebt luster soldier"

O_o

Mohu
14.07.2008, 20:45

O_o

Ja, die falln mir auch erst jetzt auf - wtf?

Lynx
14.07.2008, 21:08
War ich auch in dem Traum? :3

Was, du? Warum solltest du dabei gewesen sein? :p

Vielleicht weil ich bei dir weiß wie du aussiehst, und du trotzdem auch ein Christian warst?

Mohu
14.07.2008, 21:45
Wer manipuliert da die Stichworte :D

Mog
14.07.2008, 21:48
Vielleicht weil ich bei dir weiß wie du aussiehst, und du trotzdem auch ein Christian warst?

Warst du das heute, an meinem Fenster? Y____Y Ehrlich, ich würde wirklich gerne wissen, wer das war. o.o

drunken monkey
14.07.2008, 21:57

Das ist ein böses Omen, und soll bedeuten, dass du dich um jeden Preis vom Tor der Hölle (in Krems) fernhalten solltest! :o

Wollten wir nicht Burger essen?
Keine Ahnung, aber können wir gern. ^^' (Shebeen, nehm ich an?) Diktiere noch die Uhrzeit, dann hammas! ;)

Weil du normalerweise überhaupt nichts machst, nichtmal aussehen! :p

I sog's glei, I wor's ned. :O
Aber von wem das neueste ist, ist nicht sehr schwer zu erraten. <__<''

Wer manipuliert da die Stichworte :D
Kann jeder machen, also lass dir was Gescheites einfallen! ;D Nur die Begrenzung von 25 Zeichen nervt, da muss man Wörter wie "black" weglassen...<__<''

Warst du das heute, an meinem Fenster? Y____Y Ehrlich, ich würde wirklich gerne wissen, wer das war. o.o
Das war justy, der sich für die ihm angetane Schmach rächen will! :o

Ahja: Hat irgendwer am CT vielleicht noch ein rotes und/oder ein schwarzes T-Shirt vergessen? Müsste kleiner sein als ich, mir passt's wohl nicht. (Auch wenn ich's nicht ausprobiert habe.)

Mog
15.07.2008, 00:06
kA, mir it die Uhrzeit egal: Ich muss mir sowieso den Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnungszeiten nach Hause komme. 18:00? 20:00? 10:00? Such dir was aus. Sheeben klingt allerdings lustig.

Justy kenne ich nicht. Ist das einer von deinen Swimmingpool-Reiniger?

*Eine Frisur macht* :V

15.07.2008, 11:25
Am 26. könnte ich sogar wirklich echt und ohne Hindernisse! (Zumindest bis jetzt. .,.)

drunken monkey
15.07.2008, 12:16
kA, mir it die Uhrzeit egal: Ich muss mir sowieso den Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnungszeiten nach Hause komme. 18:00? 20:00? 10:00? Such dir was aus. Sheeben klingt allerdings lustig.
Dann mach' ma's halt wieder 18:00, wenn niemand was dagegen hat.

Allgemeine Durchsage: Prä-ST/Mini-CT/whatever, 26.7., 18:00, Shebeen.
Komme, oder schmore in Krems!!! nicht.

*Eine Frisur macht* :V
Dir selbst oder deiner geliebten Nerd-Barbie? :p

Lynx
15.07.2008, 16:32
Ist das einer von deinen Swimmingpool-Reiniger?

Welche Sorte Swimmingpool-Reiniger hat er denn? Die knackigen, halb nackten, braun gebrannten, oder die Hausmeister-mäßigen? O___O Bei ersterem muss ich unbedingt nochmal vorbeischauen... obwohl, die Schürze reicht ja auch.

Komme, oder schmore in Krems!!! nicht.

Wie kannst du nur so schlimme Drohungen ausschreiben (auch wenns durchgestrichen ist)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obwohl, ich war im Schlund der Hölle, und habs überlebt! \o/

Bin jedenfalls sicher dabei, ich lasse einfach nichts dazwischen kommen und basta.
...Und Mog beißt einem sicher die Hand ab, wenn man ihm durch die Haare flauschen will, oder? .__.

Mog
15.07.2008, 17:48
Welche Sorte Swimmingpool-Reiniger hat er denn? Die knackigen, halb nackten, braun gebrannten, oder die Hausmeister-mäßigen? O___O Bei ersterem muss ich unbedingt nochmal vorbeischauen... obwohl, die Schürze reicht ja auch.

Die erstere Sorte, ja. Allerdings überlegt er sich, seine knackige Freundin anzustellen. Affe sagt, die macht den Pool bestimmt besser sauber. Oder, war es eleganter? Och, nein: Jetzt habe ich es! Es war nackter.

Wie kannst du nur so schlimme Drohungen ausschreiben (auch wenns durchgestrichen ist)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obwohl, ich war im Schlund der Hölle, und habs überlebt! \o/

Bin jedenfalls sicher dabei, ich lasse einfach nichts dazwischen kommen und basta.
...Und Mog beißt einem sicher die Hand ab, wenn man ihm durch die Haare flauschen will, oder? .__.

Frag ma A-Mog: Sie hat mir, samt ihrem Freundeskreis, bereits Zöpfe geflochten. ;) Da war sogar Kaktor dabei. Der stachelige Rächer. Selbst die bissigsten Hunde, brauchen manchmal etwas Liebe. .___.

Dir selbst oder deiner geliebten Nerd-Barbie? :p

Mir selber .... also beidem. :P

Ranmaru
15.07.2008, 18:42
Wenn ihr mich dabei haben wollt, müßt ihr das auf den 27. verschieben. Die blöden Zugverbindungen waren ausgebucht ohne Ende. Und ich hatte die Wahl zwischen einem ICE, der um 3:30 da ist und einem CNL, der um 8:35 da ist. Letzteren hab ich genommen.
Sonntag wär ich also dabei, Samstag sitz ich im Zug.

Mog
15.07.2008, 19:16
Wie wäre es, wenn wir die Nacht durch machen und Ran in der Früh abholen? :D

Betz
15.07.2008, 19:36
Hab am 26.7. keine Zeit.
Hab Pathologieprüfung am 1.8. und muss lernen.
und außerdem mag ich das Shebeen nicht. :o

15.07.2008, 19:45
Wie wäre es, wenn wir die Nacht durch machen und Ran in der Früh abholen? :DPro. :O Am 27. am Abend bin ich nämlich auf einem Konzert.

Lynx
15.07.2008, 19:54
Die erstere Sorte, ja. Allerdings überlegt er sich, seine knackige Freundin anzustellen. Affe sagt, die macht den Pool bestimmt besser sauber. Oder, war es eleganter? Och, nein: Jetzt habe ich es! Es war nackter.

Er kann ja die Poolboys und die Tussi anstellen, dann haben wir alle was davon O__O

Voll dafür :A
Sonntag Nachmittag muss ich nämlich wieder heim fahren. <__<

Happylilbuddha
15.07.2008, 21:11

Dabei.

Wohnung wahrscheinlich verfügbar.

drunken monkey
15.07.2008, 22:22
Spitzenidee, Schlaf ist eh, wie ich es gar nicht oft genug betonen kann, komplett überbewertet! :D Und ich kann Grießkoch für alle Hungrigen machen, i.e. für alle, die sich nicht über einen Double Burgi Burger getraut haben. XD
Wäre dann allerdings besser gewesen, wenn er den früheren Zug genommen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ^^'

Tussi
Äh, du hast nicht zufällig eine Idee, wen er mit meiner Freundin gemeint haben könnte? XD

Mog
16.07.2008, 00:00
Wohnung wahrscheinlich verfügbar.

Ja, allerdings wäre es nett, wenn es hier bewohnbar bleibt, für weitere paar Tage. Oh, und für Bierkauf bin ich zu faul: Hab höchstens ein paar Flaschen hier.

Ranmaru
16.07.2008, 00:03
Durchmachen? Ihr seid doch total irre. :D

Mohu
16.07.2008, 11:32
Ja, allerdings wäre es nett, wenn es hier bewohnbar bleibt, für weitere paar Tage. Oh, und für Bierkauf bin ich zu faul: Hab höchstens ein paar Flaschen hier.

Ich glaub es ging um die Stb.G.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Stiegl_Fass.JPG/450px-Stiegl_Fass.JPG

Happylilbuddha
16.07.2008, 16:35
Ich glaub es ging um die Stb.G.

Eindeutig, ja.

Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.

drunken monkey
16.07.2008, 17:10
Eindeutig, ja.

Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.
Du musst uns nicht rausschmeißen, wenn wir beim Flo sind. o_O' Du musst bloß damit klarkommen, dass du dann die Nacht über nicht geschlafen hast. ;)
Aber tut mir jedenfalls leid für dich, anscheinend muss das Dauer-Babysitten noch eine Woche warten...XD

@ Klemens: Bah, nicht schon wieder das komische Schaum-Fass! x__X Für Durchmachen braucht man ordentliches Bier in ordentlichen Gefäßen! :O Zum Beispiel merkwürdigen blgischen Krügerln...o_O''

Und gibt's echt niemanden, der zwei T-Shirts vermisst? o_O'
Wer will sie denn geschenkt haben? :D

Lynx
16.07.2008, 19:24
T________T Mog, wie kannst du mir sowas antun?
...Auch wenns voll verdient war. Voll. So. *auf irgendwas einschlagen geh und sich monkeys gesicht dabei vorstell*

Mohu
16.07.2008, 20:16
Seit Montag bin ich auf einen Trainings und Ernährungsplan eingestellt welcher äusserst anstrengend und schwierig ist. Da muss ich mit Bier ohnehin sehr einschränken.

Gschissn' :\

Achadrion
17.07.2008, 12:17
Keine Chance, der ST ist schon am 2.8., also an exakt dem Tag, an dem ihr euer tolles Monaco-CT habt und an dem uns unser aller Lieblingsberliner besucht. Und mit Verlaub bleib' ich lieber bei Zwettler Dunklem und Schinken, als in ein Land vollgestopft mit Franzosen zu fahren. :p

*sich mal voll angesprochen und geschmeichelt fühlt* :D

Zur Stelle Madamme!
Im Moment kann ich in diesem Traum keine wirklichen Probleme sehen. Melden Sie sich bitte sofort bei mir, wenn Sie nur noch mich - und das ganze auch noch nackt - sehen. Dann haben Sie ECHTE Probleme! :D

Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen. ;)

Paramite
21.07.2008, 16:33
Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen. ;)

*freu* ^.^
Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal :)

So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.

Bis bald ;)

drunken monkey
21.07.2008, 18:01
*freu* ^.^
Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal :)
Ich dachte, wir hätten beim letzten ST schon das Schweizerhaus fixiert? o_O'
Für das wäre ich jedenfalls auch, ich hab' schon so verdammt lang keine Stelze gehabt! :\
OK, vor 7 Tagen. Und am Donnerstag ess' ich wieder eine. Aber wurscht. :O

So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.
OK, dann war die PN gerade etwas sinnlos. XD

Paramite
24.07.2008, 14:51
Online again \o/

Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......

Mohu
24.07.2008, 15:13
Was passiert jetzt wann/wo?

drunken monkey
24.07.2008, 15:25
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, es sieht so aus:
Wir treffen uns diesen Samstag um 18 Uhr im Shebeen. Essen Burger und trinken dazu ganz gesittet antialkoholische Getränke. Dann gehen wir zu Flo in die Villa, spielen seinem Butler einen Klingelstreich und saufen sein Bier weg. :A
Um halb 9 morgens gehen wir schließlich, im Pack oder teilweise, Alex vom Westbahnhof abholen, dann wieder zu Flo und machen weiter bis wir komplett umkippen.
Alternativen können improvisiert werden, wenn sie uns einfallen.

Nächsten Samstag ist dann der echte Stammtisch, um (denk' ich mal) 18 Uhr im Schweizerhaus, wo wir unserem Lieblingsberliner die österreichische Kultur näher bringen wollen. Danach geht's wohl wieder in die Stadt, diesmal hoffentlich mit mehr Leuten und vor allem mehr Plan. ^^

Happylilbuddha
24.07.2008, 23:20
Online again \o/

Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......

Hmmm... ich vermute du warst schon im Osten? Wollt dich davor eigentlich noch kontaktieren... Lucky Strikes für 3,90 muss ich nicht unbedingt haben^^"

Okay, heut war ich mal derjenige der wasseltsames geträumt hat:
The Legend David Hayter war bei unserem Stammtisch. Er hatte zwar keine Gesichtsbehaarung und kürzere Haare, aber seine Stimme war die, die die meisten von uns kennen. Jedenfalls haben wir dann angefangen uns alle gegenseitig zu verarschen indem wir ihn dazu gebracht haben irgendwas zu sagen, natürlich in seiner Solid Snake Stimme XD

Ich warte auf eine Deutung...

Ahja, btw. werdich diesen Samstag wohl doch früher abhauen... Kommt drauf an wann ich aufsteh und wieviel Koffein ich aufnehmen kann ohne zu Kotzen.

Mog
24.07.2008, 23:24
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, es sieht so aus:
Wir treffen uns diesen Samstag um 18 Uhr im Shebeen. Essen Burger und trinken dazu ganz gesittet antialkoholische Getränke. Dann gehen wir zu Flo in die Villa, spielen seinem Butler einen Klingelstreich und saufen sein Bier weg. :A
Um halb 9 morgens gehen wir schließlich, im Pack oder teilweise, Alex vom Westbahnhof abholen, dann wieder zu Flo und machen weiter bis wir komplett umkippen.
Alternativen können improvisiert werden, wenn sie uns einfallen.

Falsch: Alex kommt um 8:35. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O

drunken monkey
24.07.2008, 23:32
Okay, heut war ich mal derjenige der wasseltsames geträumt hat:
The Legend David Hayter war bei unserem Stammtisch. Er hatte zwar keine Gesichtsbehaarung und kürzere Haare, aber seine Stimme war die, die die meisten von uns kennen. Jedenfalls haben wir dann angefangen uns alle gegenseitig zu verarschen indem wir ihn dazu gebracht haben irgendwas zu sagen, natürlich in seiner Solid Snake Stimme XD

Ich warte auf eine Deutung...
Du spielst zu viel MGS. :O Halt, Moment mal - genug, meinte ich. :D

Falsch: Alex kommt um 8:35. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O
Falsch: Züge kommen nie pünktlich. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O

Lynx
25.07.2008, 11:58
Was machen wir denn überhaupt die ganze Nacht lang? Gibts irgendwas unterhaltungs-mäßiges in Mogs Wohnung?
...und nein, Mog, ich will keine versaute Antwort hören :o

Heute hat eine Arbeitskollegin von mir erzählt, dass an ihrer Hauswand ganz viele Nacktschnecken raufkrabbeln! Sie hat alle vernichtet ;___;
Ob man eine Nacktschnecke gut als Haustier halten könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mohu
25.07.2008, 13:52
Was machen wir denn überhaupt die ganze Nacht lang? Gibts irgendwas unterhaltungs-mäßiges in Mogs Wohnung?

Hahaha :D

Hmmm... ich vermute du warst schon im Osten? Wollt dich davor eigentlich noch kontaktieren... Lucky Strikes für 3,90 muss ich nicht unbedingt haben^^"

Buy Camel :A

Ob man eine Nacktschnecke gut als Haustier halten könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kann man!

....

Zwei Wörter.

Mog
25.07.2008, 20:26

- Ich habe keine Spielekonsole.
- Ich habe keinen Fernseher.
- Ich habe kein Telefon.
- Ich habe keinen Computer.
- Ich habe keinen Strom.
- Ich habe kein Warmwasser.

Aber, für dich ist Drunken Monkey eh immer da. Der gibt dir bestimmt auch eine versaute Antwort. Die Anderen sollen sich ihre Unterhaltung gefälligst selber mitnehmen. Das einzige was ich hier habe, ist etwas flüssiges Brot, Mq und kaltes Leitungswasser. Es kommt aus der Leitung. :A

EDIT:
Und Fenster habe ich auch! Manchmal beschäftige ich mich Stunden mit ihnen! Es passiert immer tolles, wenn man hinaus sieht. Einmal ist sogar wer unten vobrei gegangen. Und er hatte rote Haaare! Rot!

Happylilbuddha
25.07.2008, 20:44
- Ich habe keine Spielekonsole.
- Ich habe keinen Fernseher.
- Ich habe kein Telefon.
- Ich habe keinen Computer.
- Ich habe keinen Strom.
- Ich habe kein Warmwasser.

Knallhartes Oldschool Erlebnis.

Ich wär für PSP + Bomberman. Und anderes Zeug. Mal sehen was ich auf meinen Memorystick in meinen Rucksack bekomm.
Oder DS mit Mario Kart / Advance Wars DS

Betz
25.07.2008, 23:38
Schaut dazu, dass mein Freund genügend Schlaf bekommen wird. :o
Ich will nämlich am Sonntag auch noch was von ihm haben, bevor er am Abend wieder auf ein Konzert geht.
Bin nicht recht einverstanden damit, dass er zu Mittag nach Hause kommt und dann den ganzen Nachmittag verschläft und am Abend nur aufsteht, um auf ein Konzert zu gehen. :o
Ich hasse es, allein zuhause zu sein.
Mir wär's ja eigentlich noch lieber, wenn er die Nacht gar nicht durchmachen, sondern zum Schlafen nach Hause gehen würde.
Aber das ist ja nur meine Meinung, und die akzeptiert er ja nicht. :rolleyes:
Er respektiert sie, aber er akzeptiert sie nicht.
Was für einen lieben und netten Freund ich nicht habe! <3

drunken monkey
26.07.2008, 00:06
Heute hat eine Arbeitskollegin von mir erzählt, dass an ihrer Hauswand ganz viele Nacktschnecken raufkrabbeln! Sie hat alle vernichtet ;___;
Lass mich raten: Sie war Finanzberaterin. Und nachdem du sie blutrünstig mit einem Eisenbaseballschläger niedergeschlagen hast, musste der neue als Ersatz her. Hm, aber irgendwas stimmt an der Chronologie hier nicht, es sei denn, du hast präkognitive Träume - was wir erst definitiv wissen können, wenn Zabu mal mit Rockermähne hier aufkreuzt. Oder Flo, mq und Alex plötzlich aussehen wie Christian. o_O'

Probieren geht über studieren! ;D

...
Glaubt ihm kein Wort! Echt nicht. Kein einziges.
Ein berühmter Philosoph und Webmaster hat mal gesagt, dass Flo etwa 75% der Zeit lügt. Er hat vergessen zu erwähnen, dass er die restlichen 25% schläft oder schweigt.
Nur bei Spielkarten bin ich mir nicht sicher, aber die sind ja leicht mitzunehmen.

Ich wär für PSP + Bomberman.
Hm, ich denke, ich hab' so schon etwas viel mit, sorry. ^^' Aber ich hätte euch eh bloß wieder alle geplättet, wäre ja fad gewesen. :p

Happylilbuddha
26.07.2008, 00:41
Hm, ich denke, ich hab' so schon etwas viel mit, sorry. ^^' Aber ich hätte euch eh bloß wieder alle geplättet, wäre ja fad gewesen. :p

Ich nehms jedenfalls mit. immer wieder die gleichen Songs mitsamt den gleichen Ergebnissen in Singstar wird auch nicht den ganzen Abend halten. Wenn dann noch GH3 mit ständigem Paint it Black dazu kommt hälts vll ne halbe Stunde länger... wenn wir denn ne 2. Gitarre haben -_-

Aaanyway, ich werd schaun dass ich noch an SF, Darkstalkers, Tekken oder von mir aus auch Guilty Gear komm. Dazu noch ne Portion Ridge Racer und n bisschen was von DJ Max Portable... Auch wenn wir dann nuur stundenlang Bomberman spielen^^

Lynx
26.07.2008, 09:07
Die PSP werd ich auch mal einpacken, aber es wäre toll, wenn irgendwer das Aufladegerät dafür dabei hätte, ich finde meines nämlich zur Zeit nicht und so nehme ich das Gerät ohne Energie mit .__.

Glaubt ihm kein Wort! Echt nicht. Kein einziges.

Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat :A

drunken monkey
26.07.2008, 12:17
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat :A
Naja, es war auch nicht bloß ein spezieller, sondern mehr ein allgemeiner Hinweis, man sollte ihm am besten grundsätzlich nie glauben! :O

Mohu
26.07.2008, 15:21
Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden? :(

drunken monkey
27.07.2008, 23:07
Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden? :(
Vergiss' ihn, er ist tot! :eek: Tot! Tot und barbarisch! Barbarisch! BARBARISCH!
Äh, naja, kann ich ja wieder machen, wenn ihr alle zu faul für Kalender seid, und falls ich dran denke. ^^'

The_question
28.07.2008, 07:02
Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D

Ich lebe noch. So, als Info.

Achadrion
28.07.2008, 10:20
Noch vier Tage! :D
Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück. :rolleyes:

Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt! ;)

drunken monkey
28.07.2008, 14:22
Ich lebe noch. So, als Info.
Ich weiß. ^^'
Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst. :O

*sich geehrt fühl* ^^

Ahja, coming soon: Tonnen von grausamen Meuchelfotos! o/

The_question
29.07.2008, 13:49
Ich weiß. ^^'
Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst. :O

Du Arsch hast mich ja nichtmal gefragt, wie's mir geht. >:/
Das erste, was du gefragt hast, war, ob ich Burris Nummer hab.

Pah!

Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû

Paramite
29.07.2008, 19:22
Noch vier Tage! :D
Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück. :rolleyes:

Fühl mich geehrt ^_^. Freu mich auch schon, ist schon fast alles vorbereitet f. den hohen Besuch :D

Betz
30.07.2008, 09:07
Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû
Ja, versteh ich.
Ich fühl mich auch immer total ignoriert.. Ich schreib hier was und nie werd ich beachtet ;_;
Ich überleg's mir ab jetzt auch, ob ich überhaupt auf einen Stammtisch gehen soll O:
Ich kann ja eh nie was machen.. und früh weg geh ich auch immer O:
(besonders jetzt muss ich immer früh gehen, da wir ja nun 2 Katzen zuhause haben und die warten auf ihr Essen :O)
Obwohl auf Animeeting-FTs geh ich immer gerne ;_;

Paramite
30.07.2008, 10:25
Hi, habe im Schweizerhaus für kommenden Samstag ab 18h einen Tisch im Garten auf meinen Namen reserviert.

Mohu
30.07.2008, 14:13
"Hallo, wir haben einen Tisch auf Paramite"

Layton
31.07.2008, 14:59
Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen! :D
Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD

drunken monkey
31.07.2008, 15:40
"Hallo, wir haben einen Tisch auf Paramite"
Erinnert mich an einen armen, unschuldigen Daniel, der letzthin spätabends angerufen und mit den Worten "Bist du the question?" begrüßt wurde. XD

Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen! :D
Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD
Wow, gratz! :D Ist ja nicht gerade eine Lappalie, das Ding, wie man so hört! ^^'
Zum Feiern wüsste ich btw was Tolles: am Samstag ist Wiener Stammtisch! :A Falls du ein Sommerticket hast, könnte sich das sogar finanziell lohnen! ;D

@ Susi: Und, ist der hohe Besuch schon gut eingetroffen? ^^ Freu' mich schon auf den ST! :D

nudelsalat
31.07.2008, 15:57
Hannah hat ihn auch bestanden. Hab gerade bei ihr angerufen, sie war total aus dem häuschen. ^^'

31.07.2008, 22:07
Na dann Glückwunsch euch beiden. ;)

Kommender Samstag ist dieser, als der 2., nicht wahr? Ich habe an sich schon Zeit, weiß aber nicht, wie lange ich bleiben kann.

Göfla
31.07.2008, 23:18
Frage: Falls ich zu dem Stammtisch am 2. August 08 (also morgen :eek:) kommen sollte, wäre es mir möglich irgendwo mein Nachtquartier aufzuschlagen?

Happylilbuddha
01.08.2008, 11:24
Keine Ahnung wie lang wir unterwegs sein werden, aber Schlafplatz kannst bei mir haben. ICh hab sogar warmes Wasser, zumindest im Bad. Musst nur sagen ob du in der früh was brauchst. Kaffee oder so, weil momentan hab ich nichts drüben.

Betz
01.08.2008, 19:12
Hab heute meine Pathologie-Prüfung versemmelt. >_>
.. Nachprüfung dann Mitte September..
ergo doch nicht "juhuu.. ein GANZES Monat endlich Ferien!1" ..
Es ärgert mich so. ._.
Bei der Tuberkulose hat's mich aufg'haut.. ._."
Dieses Fach ruiniert mir mein perfektes Zeugnis, das ich dann erst Ende September abholen kann. D: (vorausgesetzt ich schaff Patho beim 2. Termin)

nudelsalat
01.08.2008, 19:40
Bei Patho hats nen Bekannten von mir auch zwei mal aufgeschmissen, mach dir nichts draus.

Thomas, nimm morgen gleich noch ein paar Bücher mit. ^^ Ich frag mich, was ich tun soll sobald ich durch alle durch bin. Das Leben hätte mit einem Schlag keinen Sinn mehr. =/

Betz
01.08.2008, 21:30
Bei Patho hats nen Bekannten von mir auch zwei mal aufgeschmissen, mach dir nichts draus.
Ich bin ja auch nicht die Einzige, die heute durchgefallen ist. ^^
Mein Problem ist nur, dass ich es das nächste Mal schaffen muss..
die dritte Chance ist nämlich eine kommissionelle Prüfung.. und wenn man die auch nicht schafft, wird man aus dem Studium rausgeschmissen ^^"

drunken monkey
01.08.2008, 21:38
Thomas, nimm morgen gleich noch ein paar Bücher mit. ^^ Ich frag mich, was ich tun soll sobald ich durch alle durch bin. Das Leben hätte mit einem Schlag keinen Sinn mehr. =/
Ach, nicht so finster, es gibt ja noch zig andere tolle Autoren, ohne dass du zB alles von Douglas Adams gelesen hast, lasse ich dich nicht abtreten! :P
Und was für Bücher würdest du denn bevorzugen, also aus welcher Reihe? ^^'

Ich bin ja auch nicht die Einzige, die heute durchgefallen ist. ^^
Mein Problem ist nur, dass ich es das nächste Mal schaffen muss..
die dritte Chance ist nämlich eine kommissionelle Prüfung.. und wenn man die auch nicht schafft, wird man aus dem Studium rausgeschmissen ^^"
Nur drei Chancen bis zum Rausschmiss? O___O Ist ja ur schlimm, bei uns ist erst die vierte komissionell...<__<'
Tut mir jedenfalls leid, dass du durchgefallen bist, aber irgendwann passiert das wohl praktisch jedem. .___.

Göfla
01.08.2008, 23:09
Gnah. Ich sag ja sowas nur ungern... aber das mit dem Stammtisch wird einfach nix bei mir. >_> Wie ichs bei Thomas schon anklingeln ließ, hab ich dieses Wochenende einige Dinge noch zu erledigen, da ich sonst wieder zu nichts komme... Wohnungssuche und paar private Sachen. :\
Hoffe ihr verzeiht mir, aber irgendwann klappts sicher mit dem Stammtisch. *hüstl*

nudelsalat
02.08.2008, 08:02
Gnah. Ich sag ja sowas nur ungern... aber das mit dem Stammtisch wird einfach nix bei mir. >_> Wie ichs bei Thomas schon anklingeln ließ, hab ich dieses Wochenende einige Dinge noch zu erledigen, da ich sonst wieder zu nichts komme... Wohnungssuche und paar private Sachen. :\
Hoffe ihr verzeiht mir, aber irgendwann klappts sicher mit dem Stammtisch. *hüstl*
Dafür musst du nächstes mal eine Runde Schinken ausgeben! :/

Ach, nicht so finster, es gibt ja noch zig andere tolle Autoren, ohne dass du zB alles von Douglas Adams gelesen hast, lasse ich dich nicht abtreten! :P
Und was für Bücher würdest du denn bevorzugen, also aus welcher Reihe? ^^'
Es sind alle Reihen lustig. Nach der Reihenfolge wären am besten Lords und Ladies, Gevatter Tod, Eric Faust, Helle Barden und Voll im Bilde. ^^

drunken monkey
02.08.2008, 09:25
Es sind alle Reihen lustig. Nach der Reihenfolge wären am besten Lords und Ladies, Gevatter Tod, Eric Faust, Helle Barden und Voll im Bilde. ^^
Zu Befehl! ;D Merk' dir nur, was ich dir geborgt hab' und wem du's dann borgst, bitte, ich verlier' langsam den Überblick. XD
Ts, und so muss ich schon wieder einen Rucksack nehmen, Frechheit! :p

@ Olli: Wie gesagt, kein Problem, hast ja eh noch was gut für deinen ausgedehnten CT-Besuch! ;D

Betz
02.08.2008, 11:11
Nur drei Chancen bis zum Rausschmiss? O___O Ist ja ur schlimm, bei uns ist erst die vierte komissionell...<__<'
Tut mir jedenfalls leid, dass du durchgefallen bist, aber irgendwann passiert das wohl praktisch jedem. .___.

Ja.. dass es irgendwann passieren könnte, war mir eh klar..
aber gerade bei Patho.. der Professor verlangt bei der Prüfung so extrem viel..
Und der Stoff war so viel.. das kann man ich alles doch gar nicht merken..
Mich nervt's nur, dass ich diese Scheißsituation mit dem Professor nochmal durchleben muss.. :/
Er hat mich richtig fertig gemacht, als er merkte, ich kann die Tuberkulose nicht.

The_question
02.08.2008, 11:56
Ich bin dann ab morgen weg. Deutschland, Bremen, NATO und so.
Viel Spaß in/mit meiner Abwesenheit. :|

Paramite
03.08.2008, 19:24
Na, gehts auch allen gut heute :p?

War ein super Abend, ist meiner Ansicht nach wiederholungspflichtig :D. Freut Euch schonmal auf die Fotos *Muahahaha*

Unsere Gäste haben wir schweren Herzens nach Hause fliegen lassen und sie sind gut angekommen - so schnell vergehen Tage wenn man Spaß zusammen hat.

Achadrion
04.08.2008, 09:06
*als Gast meld*
Hallo ihr Lieben, :D

schweren Herzens haben wir uns von Wien und den uns bekannten Eigeborenen getrennt. Und was kaum zu glauben ist, es war noch besser als das letzte mal. :D

Der Stammtisch war klasse und hat mir sehr viel Spass gemacht. Leider habe ich es wieder nicht geschafft, mit allen zu reden. Fühlt euch also mit einem weiteren Besuch bedroht. Allerdings kann das noch richtig lange dauern. Ihr habt bis dahin also Zeit genug, Auszuwandern oder Katastrophenräume in euren Vorgärten zu bauen. ;)

Wien und seine Einwohner sind meinem Pupsie und mir sehr ans Herz gewachsen. Ginge es nach mir, würde der nächste Stammtisch mit der kompletten Guglhupf-Besetzung in Berlin und in meiner Wohnung statt finden. :D

Lynx
04.08.2008, 10:22
So, nachdem ich mich gestern erst mal ausgiebig erholen musste, melde ich mich auch mal hier und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen; Der Stammtisch war super :)

Bei so vielen Leuten ist es natürlich schwer, sich mit jedem mal ausgiebig zu unterhalten, aber es war schon alleine eine Freude, Achadrion beim Tanzen zuzusehen - du hast allen die Show gestohlen :D

Die Rose hat das Abenteuer letztendlich übrigens nicht überlebt, auf dem Weg zum Bahnhof ist ihr irgendwann einfach der Kopf abgefallen. Aber ich hab als Trost noch eine zweite bekommen und die konnte ich sicher heim transportieren ^_^

Nor
04.08.2008, 13:31
Hm.. dann werd ich zur Abwechslung auch mal was hier posten ^^".
Muss nur aufpassen, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird...!

So.. nachdem ich Acha nach 2 1/2 Jahren nun endlich mal persönlich kennenlernen durfte, hab ich endlich alles im Leben erreicht, was ich wollte :p

Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
Muss so sein.
Wo kämen wir denn hin, wenn ich auf einmal zum regelmäßigen Besucher würde?
Die Weltordnung würde ins totale Chaos gestürzt.... und vor Allem:
Was würden meine Wichsgriffel davon halten, wenn ich sie plötzlich so vernachläßige? :D

Im Ernst: Hat Spaß gemacht.
@Rosen-Adventure: Ooooch ist das süß.. ;)

Happylilbuddha
04.08.2008, 18:46
Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
Muss so sein.

Verdammt, du hast die Hand drauf gegeben >:O
Ich hab immer schon gesagt dass Alkoholfreies Bier nicht gut fürs Gehirn ist...

Desweiteren, ja, super Stammtisch :D
Gerli for President \o/

Lynx
04.08.2008, 19:21
Nor = Lucas??????? o_O
Okay...jetzt ergibt echt einiges Sinn. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen *erleuchtung gefunden hat* :D

Gerli for President \o/

XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen :o

Happylilbuddha
05.08.2008, 00:19
XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen :o

Meins liegt jetzt irgendwo bei der Susi. Oder beim Raimund... der hatte das dann im Rucksack...

Und klar können wirs anziehen, solang wir dann nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

Mohu
05.08.2008, 19:51
Ginge es nach mir, würde der nächste Stammtisch mit der kompletten Guglhupf-Besetzung in Berlin und in meiner Wohnung statt finden. :D

Ganz großer Fehler - aber jetzt ist es zu spät :D

Oh ja, einer der BESTEN Stammtische ever muss ich sagen.
Wie auch immer, alkoholfreies Gehirn ist ungesund für's Bier!

Mr.Saatan
05.08.2008, 21:43
Jo, ich fand die Runde auch voll kewl! War ja das erste mal dabei und hatte richtig Spaß. Hoffe ich bin das nächste Mal auch wieder mit dabei.
ähhh ich bin übringens der Benni, der Freund vom Klemens :D

Ps: Also wie der Gerli am Morgen heiraten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel...

nudelsalat
08.08.2008, 16:53
Ja, war wirklich super!
Christian, ich hab jetzt auch einen PS2->USB Converter, mit deinem haben wir jetzt also schon 2 Controller. Und 1 GB SNES Spiele. Für die 4 GB N64 Spiele muss ich noch nen funktionierenden EMU finden.

Ich bin Student. o/

Leon der Pofi
09.08.2008, 10:33
fraaaage an alle österreicher :D
hat amazon eine neue liefermöglichkeit für uns?
hab heute an einem samstag mein amazon zeugs bekommen.

normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.

drunken monkey
09.08.2008, 22:12
Äh, ja, etwas spät vielleicht, aber ich fand' den ST auch Spitze. XD Man kann über Nacht-Durchzocken sagen, was man will, aber eine ordentliche Lokaltour mit den richtigen Leuten ist ihm in jedem Fall vorzuziehen. ^^ Auch wenn die Getränke in den guten Läden natürlich recht teuer sind...:whistle: Gott, das find' ich noch immer Spitze! XD

Jedenfalls war's mir mal wieder ein Volksfest, vor allem natürlich, den hohen Besuch mal wieder zu sehen. ;) Und das Privileg zu haben, ihm beim Tanzen zuschauen zu dürfen, das war ja echt Spitze! O__O

Nor = Lucas??????? o_O
Oh, war mir auch neu. XD Naja, allerdings hatte ich bisher auch kein Puzzle damit, nur keine Ahnung. ^^'

Ich bin Student. o/
Gratz, willkommen im Club! :D
Und natürlich an der besten Uni wo gibt, großartig...;)

Aber von "super" musst du gar nicht reden, du Früh-Geher, du! :P

normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.
Hm. Keine Ahnung. ^^'' Fänd' ich aber toll. :D
Aber war's vielleicht eine eher teure Bestellung? Könnt' ja sein, dass sie bei denen eher auf schnelle Zustellung aus sind.

Ahja, und der nächste ST ist dann wohl am 30.8., bleib' fern und trage die schreclichen Konsequenzen! :o

Edit:

Ebenso. o/
Dann ebenso gratz! :D Auch wenn du nicht auf der coolsten Uni wo gibt bist...:p

10.08.2008, 01:37

normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.Ich habe schon öfters Amazon-Pakete auch am Samstag bekommen - schon vor einem Jahr oder so.

Ich bin Student. o/
Ebenso. o/

Skar
10.08.2008, 09:58

normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.Hat nichts mit Amazon zu tun.
Die Post liefert Packerln seit Neuestem am Samstag aus, wenn ihnen unter Woche zuviel überbleibt, hab extra gefragt.
Hab nämlich vorige Woche auch eins bekommen und mich extrem gewundert.

The_question
12.08.2008, 00:21
re, oder so.

Hey Julia, sehr sexuelles Duett mit Aurae.
Womit genau nimmst du eigentlich auf?
Qualitativ kommen mir deine Aufnahmen irgendwie besser vor als meine mit nem 130 €-Mikro. :|

Lynx
12.08.2008, 16:57
Hey Julia, sehr sexuelles Duett mit Aurae.
Womit genau nimmst du eigentlich auf?
Qualitativ kommen mir deine Aufnahmen irgendwie besser vor als meine mit nem 130 €-Mikro. :|

Danke, so ein Kompliment hört man gerne :D

Ich hab ein "Philips SBC MD 650/00" Mikrofon, hab extra nochmal nachgeschaut, hat so um die 40€ gekostet. Seit ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, funktioniert das mit der Qualität aber wesentlich besser als früher; trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden für das, was es gekostet hat!

Wie war die Nato? ^_^

The_question
12.08.2008, 19:08
Danke, so ein Kompliment hört man gerne :D

Ich hab ein "Philips SBC MD 650/00" Mikrofon, hab extra nochmal nachgeschaut, hat so um die 40€ gekostet. Seit ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, funktioniert das mit der Qualität aber wesentlich besser als früher; trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden für das, was es gekostet hat!

Wie war die Nato? ^_^

Welches Programm?

Öh, joa, war ganz cool.
Gab uA n Schwertkampfturnier. Und ich hab's gewonnen. (:

Lynx
13.08.2008, 23:34
Welches Programm?

Music Maker heißt das Teil. Hatte vorher eine ganz alte Version davon, und jetzt seit kurzem die neueste. Und wenn ich mich damit auskennen würde, wärs bestimmt ein super Programm ;D

The_question
14.08.2008, 10:33
Music Maker heißt das Teil. Hatte vorher eine ganz alte Version davon, und jetzt seit kurzem die neueste. Und wenn ich mich damit auskennen würde, wärs bestimmt ein super Programm ;D

Ah, das von Magix? Gott, davon hatte ich als ich 14 war mal ne Demo und hab mich Nüsse damit ausgekannt.
Aber okay, danke. Ich schau mal.
Audacity ist nämlich wohl wirklich n Dreck um aufzunehmen, zumindest wenn man ernstere Aufnahmen machen will. :/

Leon der Pofi
14.08.2008, 13:04
WTF

war das jetzt ein scherz? bei mir leutet eben das telefon. "ja grüß gott, hier ist barbara stöckl. ist die frau eberhart zu hause? ich: nein, die ist gerade arbeiten. sie: ist herr eberhart zu hause? ich: der ist ebenfalls in der arbeit. kann ich etwas ausrichten? sie: nein, ist schon in ordnung. auf wiedersehen.

das war aber die stimme von der, von der talkshow 100 %
.... was zur hölle xD eltern angerufen die haben auch keine peilung
ist mir erst im nachhinein eingeschossen, dass die von der show so heißt

drunken monkey
14.08.2008, 14:44
Echt merkwürdig. o_O''

Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage? :p

The_question
14.08.2008, 16:23
Echt merkwürdig. o_O''

Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage? :p

Falls ich den Tag nicht lieber mit meiner Herzallerliebsten verbringe von mir aus.
Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an. :|

14.08.2008, 22:00
Bei mir geht's net, Geburtstagsfest einer Freundin.

drunken monkey
15.08.2008, 16:12
Oh, eigentlich meinte ich damit noch Leon. ^^' Der das natürlich mal wieder gekonnt ignoriert, typisch. :p Junge, hast du kein Sommerticket, das ausgenutzt werden will? :O
Aber weitere Zusagen sind natürlich auch gut. ;) Genauso wie mal wieder ein Ortsvorschlag gesucht wird, wo machma's denn? Und sind wir mal wieder nachher in der Stbg, oder weiterhin auf dem Lokaltriptrip? :D Mir ist beides recht, neuen Amaretto brauch' ich in jedem Fall. ^^'

Arche
15.08.2008, 17:56

Wollte mir das Programm irgendwann auch noch zulegen.
Hatte früher den legendären "Digimon Musicmaker" ^^"

drunken monkey
15.08.2008, 18:02
Wollte mir das Programm irgendwann auch noch zulegen.
Hatte früher den legendären "Digimon Musicmaker" ^^"
Von dir hätte ich übrigens auch gern eine Zusage für den 30., wo du schon den Gulghupf eröffnest und in der Gruppe bist! :p

Ahja, hier hat's btw gerade ordentlich gehagelt, voll cool! :D

Arche
15.08.2008, 18:16
Von dir hätte ich übrigens auch gern eine Zusage für den 30., wo du schon den Gulghupf eröffnest und in der Gruppe bist! :p

Ahja, hier hat's btw gerade ordentlich gehagelt, voll cool! :D

Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll :p

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"

Hagel rockt nur, wenn du dein Auto in der Garage hast ^^

Leon der Pofi
15.08.2008, 19:41
Oh, eigentlich meinte ich damit noch Leon. ^^' Der das natürlich mal wieder gekonnt ignoriert, typisch. :p Junge, hast du kein Sommerticket, das ausgenutzt werden will? :O
Aber weitere Zusagen sind natürlich auch gut. ;) Genauso wie mal wieder ein Ortsvorschlag gesucht wird, wo machma's denn? Und sind wir mal wieder nachher in der Stbg, oder weiterhin auf dem Lokaltriptrip? :D Mir ist beides recht, neuen Amaretto brauch' ich in jedem Fall. ^^'

ich ignoriere nicht :) zur zeit ist es einfach nur blöd mit arbeit und diplomarbeit nebenbei. wenn ich mal kann, schreib ich natürlich.

The_question
16.08.2008, 19:57
Brand-Neu: Ich bin jetzt tätowiert.

Nach dieser Fülle an Information verabschiede ich mich wieder.
Tschüss! o/

Mog
17.08.2008, 02:48
Ihr habt btw mit eurem Bier meinen Teppich versaut. Ich werde ihn weg schmeißen.

... ich bin - zumindest für ein, zwei Tage - wieder zuhause.

drunken monkey
17.08.2008, 14:59
Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll :p

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"
Übernachtungsmöglichkeit dürfte echt nicht das Problem sein, dass dieses Jahr noch was mehrtägiges hier steigt ist aber, glaub' ich, eher unwahrscheinlich. :-/ Naja, werd' aber auf jeden Fall dran denken! :p

ich ignoriere nicht :) zur zeit ist es einfach nur blöd mit arbeit und diplomarbeit nebenbei. wenn ich mal kann, schreib ich natürlich.
Oje. :( Naja, dann musst du aber selber dran denken, ich nerve Leute immer nur eine gewisse Zeit lang. ^^''

Ihr habt btw mit eurem Bier meinen Teppich versaut. Ich werde ihn weg schmeißen.
Ahja, klar. Und die ganze Wahrheit ist...? :p

Happylilbuddha
17.08.2008, 15:30
Ich brauch wohl nich extra zu sagen dass ich am 30. wahrscheinlich dabei bin.
Burrito is angeschrieben, also noch einer der die grandiose PN-Erinnerung erhalten darf.

...Gibts Vorschläge für den Ort?

@Teppich: DAs is dann wohl die Schuld der Putzfrau, wenn die das nicht gründlich reinigt.

/e:
Ich fands ja noch ganz lustig als sich der Affe mit seiner Plastikklampfe gefreut hat, aber bevor er zu so was wird sollten wir ihm ne kleine Gitarre zulegen Oo (http://kotaku.com/5037975/parents-let-kid-drop-out-of-high-school-to-focus-on-guitar-hero)

Desweiteren: Spielts "Osu!"

Lynx
18.08.2008, 10:37
Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an. :|

Ich glaube du würdest nur mit einem Handynummern-Wechsel erreichen, dass du nicht mehr von uns genervt wirst, solche Aktionen sind sehr beliebt und hören quasi nie auf. Susi wird auch dauernd angerufen, wenn sie nicht kommt oder hin und wieder *hüstel* zu spät dran ist :D

Und ja, ist das von Magix, und wie gesagt, ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Gerade mal so, dass ich aufnehmen und meine Stimme lauter drehen kann.

Oh, und was für eine Tätowierung? Wo? Falls man das wissen darf ;)

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne.

Du kannst ja einfach jemanden besuchen kommen für ein paar Tage, und ihr fahrt halt zwischendurch gemeinsam auf einen Stammtisch :bogart:

Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht :eek: Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^" Obwohl ich da ja höchstrangigen Besuch von meinem heimlichen Verehrer mit Maske bekomme, der mich letzte Woche zweimal hinterhältig nach der Arbeit abgepasst hat, aber so kurzfristig kann wahrscheinlich eh niemand, also wird der Vorschlag wohl eh nicht toleriert werden...
Gott, ich komme mir beim letzten Satz gerade irgendwie wie Mog vor XD

Ähm ja, verdammt.

Happylilbuddha
18.08.2008, 14:00
Du kannst ja einfach jemanden besuchen kommen für ein paar Tage, und ihr fahrt halt zwischendurch gemeinsam auf einen Stammtisch :bogart:

Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht :eek: Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^" Obwohl ich da ja höchstrangigen Besuch von meinem heimlichen Verehrer mit Maske bekomme, der mich letzte Woche zweimal hinterhältig nach der Arbeit abgepasst hat, aber so kurzfristig kann wahrscheinlich eh niemand, also wird der Vorschlag wohl eh nicht toleriert werden...
Gott, ich komme mir beim letzten Satz gerade irgendwie wie Mog vor XD

Ähm ja, verdammt.

Hmmm... Ich wüsst jetzt nichts was bei mir dazwischen kommen würde...
Ich meine, wer _plant_ schon sein Wochenende?

The_question
18.08.2008, 16:22
Oh, und was für eine Tätowierung? Wo? Falls man das wissen darf ;)

Ich würde ja fast sagen "find's raus", aber naja. ;D
Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P

Hmmm... Ich wüsst jetzt nichts was bei mir dazwischen kommen würde...

Ich tu' das. Vorallem, weil ich nur ein halbes Wochenende hab.
Sonntag ist bei mir immer Bandprobe. Samstag halt ich mir deswegen meistens für anderes frei - Oder um mal nen Tag lang nichts zu tun.

Arche
18.08.2008, 16:28
Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P

Du Player ^^"
Ich bin ebenfalls am überlegen ob ich mein Tattoo evtl erweitern sollte.
habe ja bereits Engelsflügel auf dem Rücken, hätte sie aber gerne etwas größer

drunken monkey
18.08.2008, 18:46
Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht :eek: Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^"
Also von mir aus passt das, nur brauchen wir dann halt umso schneller einen guten Ort! ^^'
Also, weiß jemand ein gutes Lokal, oder nehmen wir wieder mal die Shebeen-Fallback-Lösung? :p Oder Wienerwald? :D (Auch wenn ich atm auf keins von beiden so recht Lust hab', irgendwie. o_O')
Oder zum Chinesen wieder? ^^

Naja, außerdem wären natürlich noch Kommentare von den anderen Stammstammtischlern hilfreich, wem passt's wann besser? ^^

nudelsalat
18.08.2008, 19:23
Bei meinem Zeitplan blick ich selber nimmer ganz durch aber ich hab maximal nächstes und übernächstes Wochenende Zeit, hab mich derzeit mal auf übernächstes eingestellt. Da werd ich aber auch erst etwas später erscheinen können. An dem Tag sind die AniNite und ein Geburtstag. Die ersten beiden Septemberwochenenden und wahrscheinlich auch das dritte sind auch schon verplant. ^^'
Im übrigen funktionieren PS2 Emus scheinbar garnicht so schlecht. Zumindest Kingdom Hearts lässt sich, bis auf Ladezeiten beim Übergang von Spiel zu Zwischensequenz und retour, super spielen.

Mog
18.08.2008, 19:42
Mir ist nächstes WE auch recht, wenn nicht sogar lieber, als das WE darauf: Denn da bin ich wahrscheinlich irgendwo an der Inn. Um dort sachen zu machen. Inn-Sachen. Ihr wisst schon. Sachen ohne einem gewissen schwarzen Krieger, und so.

Ich mache mir jetzt Nudelsuppe. Das ist so eine Brühe mit Nudeln drinnen. Diese Brühe besteht btw aus sehr viel Wasser. Das ist eine komische Sache, aber da kann man wohl nichts dagegen machen. Naja: Es sei denn, man macht die Suppe einfach nicht.

Ich werde jetzt darüber meditieren. Oder, die Suppe kochen. Was ich nun mache kann ich euch erst sagen, nachdem ich das Für mit dem Gegen abgewogen habe. Naja, aber vorher wird es wohl nötig sein eine Münze zu werfen, damit ich mir sicher sein kann ....

Lynx
18.08.2008, 20:21

Gerade weil ich so schlecht im Planen bin, kommt mir immer irgendwas dazwischen <___<

Ein Schulterblatt ist eh noch in einer recht neutralen Zone, da kannst du es mir ruhig zeigen :o Oder wenigstens das Motiv nochmal zeichnen, damit ichs mir wenigstens vorstellen kann ^^

Jedenfalls wärs voll super, wenn wir den ST wirklich so kurzfristig vorverlegen könnten, ich dachte ja, der Gedanke wäre eh zum Scheitern verurteilt, aber wenns doch gehen würde... ich würde mich freuen ^___^
Ort ist mir wie immer eh egal, hätte aber auch eher weniger Lust auf Shebeen oder Wienerwald. Aber so lange das Datum stimmt, bin ich sowieso zufrieden ;)

drunken monkey
18.08.2008, 20:23
Ich werde jetzt darüber meditieren. Oder, die Suppe kochen. Was ich nun mache kann ich euch erst sagen, nachdem ich das Für mit dem Gegen abgewogen habe. Naja, aber vorher wird es wohl nötig sein eine Münze zu werfen, damit ich mir sicher sein kann ....
Oho, Schrödingers Nudelsuppe! o_O
Klingt lecker...

Ansonsten: Super, dann müssen sich ja nur mehr Susi und Klemens äußern! ^^
Wobei Ortsvorschläge trotzdem noch Mangelware sind. <__<' Aber wenn niemand anderer was sagt gehen wir halt zum Chinesen, das ist dann einstimmig beschlossen. :D

Mog
18.08.2008, 20:32
Wie wäre es, wenn wir alle zu Olli nach Salzburg fahren? :D

The_question
18.08.2008, 21:24
Das kannst du ja machen. Allein. 8D

Ich hab kein Problem mit diesem WE, solangs nicht Sonntag ist.
Und ich kann Napoleon oder Millenium vorschlagen. Beides gut. :|

drunken monkey
18.08.2008, 22:29
Wie wäre es, wenn wir alle zu Olli nach Salzburg fahren? :D
Ja, wär' ich sofort dabei! XD Man muss das gute alte Sommerticket ja noch ordentlich ausnutzen, wenn einem die depperte ÖBB schon den Rest des Jahres das Geld aus den Taschen zieht. ^^''

Ich hab kein Problem mit diesem WE, solangs nicht Sonntag ist.
Und ich kann Napoleon oder Millenium vorschlagen. Beides gut. :|
Napoleon ist halt immer so abgelegen, sowohl von mir als auch von der Steinbauergasse aus. :-/
Aber MC ist auch eine gute Idee, stimmt. :D Da spart man sich auch schön die Getränkekosten. XD Dafür gibt's auch keinen Pflaumenwein. .___.

Mog
18.08.2008, 22:39
Da wäre ich aber schon eher für einen Ort, der nicht so .... abgefuckt ist, wie Mileniumcity. Das hatte ich für die Ferien genug. Insofern kein brauchbares Restaurant, oder zumindest etwas besseres, daraus werden sollte, dann werde ich mir wohl eher mit einer Kollegin ausgehen: Die trinkt zumindest auch Wein mit mir. Und sieht gut aus. Wodurch man eigentlich den Wein nicht mehr braucht. *Kopfkratzt*

Paramite
20.08.2008, 13:04
Also bei mir gehen beide Wochenenden nicht - weder kommendes noch das nächste, sorry.

Aber mal schauen, vielleicht treffen wir uns danach ja mal zwischen den eigentlichen Stammtischterminen ;).

drunken monkey
20.08.2008, 16:17
Schade. :(
Aber immerhin scheint's ja jetzt fix zu sein! ^^ Also nächster Stammtisch ist dann diesen Samstag, 23.8., um 18 Uhr. Ort: falls sich niemand mehr dazu äußert wohl wieder mal der Chinese. Christian, reservierst du? ^^

Happylilbuddha
20.08.2008, 17:15
Schade. :(
Aber immerhin scheint's ja jetzt fix zu sein! ^^ Also nächster Stammtisch ist dann diesen Samstag, 23.8., um 18 Uhr. Ort: falls sich niemand mehr dazu äußert wohl wieder mal der Chinese. Christian, reservierst du? ^^

Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.

The_question
20.08.2008, 18:29
Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.

drunken monkey
20.08.2008, 18:37
Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.
Wenn ich nicht will, dass du's machst, oder nicht reservieren will? XD
Na, mach' bitte. ^^''

Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.
Ahja, stimmt. ^^' Ich hätt's eh noch in die suptertolle Erinnerungs-PN geschrieben, falls ich dran gedacht hätte, aber der Chinese ist jedenfalls auf der Schönbrunner Straße, Hausnummer 285 oder so. Genaueres kann evtl. Christian sagen, aber das sollte genau genug sein, damit da nur ein Chinese in der Nähe ist. ^^''

Lynx
20.08.2008, 18:43

Genau, gut dass du's erwähnt o_O
Wir waren ja schon mal beim Chinese, ist da derselbe gemeint, der beim Karlsplatz?
Achso nein, so ein komischer, wo ich noch nie war...

Übrigens toll, dass der ST wirklich verlegt wurde, hätte gar nicht gedacht, dass meine Wünsche so toll erfüllt werden ;D
Ich will Wario Ware spielen, nachdem ich fast so tolle Gerüchte drüber gehört habe, wie über Spiegelklos.

Happylilbuddha
20.08.2008, 19:38

Wer nicht hinfindet kann mich anrufen. Müsste eh allen Leuten mit Handy meine Nummer gegeben haben... Oder hast du sie nicht?
Jedenfalls wer die Nummer noch braucht darf mich ruhig deswegen anschreiebn, ich beiße nicht Oo

Jedenfalls kann ich die Leute zum Chinesen von der U4 Station Meidlinger Hauptstraße abholen, die die später kommen von der U4/U6 Station Längenfeldgasse oder der 63A/??A Station Hans Mandl Berufschule. Müssen mich nur anrufen.

Betz
21.08.2008, 16:31
Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an. :|Das kann mir nicht passieren. =D Keiner hat meine Nummer. ^.^

Ob ich den Chinesen am Samstag aushalte? :/
Ich war am Montag, am Mittwoch und voraussichtlich morgen.. in einem chinesischen Restaurant einer Freundin, um dort zu lernen.. und natürlich essen wir dort immer.. (ist für uns billiger ^.^) ..
Aber okay O:
aber in die Wohnung nachher werd ich nicht mitfahren.. keine Lust. O: mir ist immer so langweilig dort, weil ich überhaupt nix zocken kann O:
außerdem gehe ich mit meiner Mama, meinem Bruder und Mathi am Nachmittag in die Bodies-Ausstellung.. und so lang will ich dann nicht unterwegs sein.. dann bin ich froh, wenn ich am Abend zuhause bin ;_;

drunken monkey
21.08.2008, 17:55
Ob ich den Chinesen am Samstag aushalte? :/
Ich war am Montag, am Mittwoch und voraussichtlich morgen.. in einem chinesischen Restaurant einer Freundin, um dort zu lernen.. und natürlich essen wir dort immer.. (ist für uns billiger ^.^) ..
Aber okay O:
Toll, für nächsten Samstag hatte Mathias ja schon abgesagt! :D
Sehen wir dich auch mal wieder...;)

Und @ Mathias, nur für alle Fälle: ich werd GH nicht mitnehmen, also ist's auch für dich ungefährlich, es zu Hause zu lassen. ;)

nudelsalat
21.08.2008, 20:51
Mir sind die Scheibenwelt Bücher schonwieder ausgegangen! :D
Könntest du am Samstag vlt Mummenschanz, Alles Sense, Echt Zauberhaft, Heiße Hüpfer und Hohle Köpfe mitnehmen? :D

@Christian
Hannah weiß noch nicht ob sie kommen kann. Falls sie kann, dann kommen wir mit DDR. ^^

The_question
21.08.2008, 21:14
Mir fällt grad auf, sry Chris, in die Wohnung kann ich auch nicht mitfahren.
Ich hab im Anschluss noch was wichtiges zu erledigen. uû

Chibi, hast du nicht auch WarioWare und ein paar Controller, die du mitnehmen kannst?

Falls nein nehm ich WW mit und du gibst es mir dann halt beim nächsten mal wieder.
Die Controller kann ich nicht entbehren, da mein Vater und ich auch gerne mal zusammen zocken. uu"

Happylilbuddha
21.08.2008, 21:15
@Christian
Hannah weiß noch nicht ob sie kommen kann. Falls sie kann, dann kommen wir mit DDR. ^^

-_- Du kannst aber auch JEDE böse Überraschung versauen...

Die PS2 wär dieses mal wohl eher unnötig, oder?
Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3

drunken monkey
21.08.2008, 23:49
Mir sind die Scheibenwelt Bücher schonwieder ausgegangen! :D
Könntest du am Samstag vlt Mummenschanz, Alles Sense, Echt Zauberhaft, Heiße Hüpfer und Hohle Köpfe mitnehmen? :D
Pf, ich kann dich ja anscheinend eh nimmer zu einer persönlichen Abholung locken. Zeiten sind das...:o
Aber ja, sollte machbar sein. ;) Braucht Hannah auch wieder Stoff, oder liest die eh deine gebrauchten Pratchetts? :D

Die PS2 wär dieses mal wohl eher unnötig, oder?
Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3
Ja, wär' sie wohl wirklich. Die Arme. :(
DVD Player wär' nicht schlecht, spätestens für die Zeit, wo wir dann für Interaktivität zu faul sind. SC stinkt aber. :o Aber wolltest du nicht auch mit GTA4 angeben? Also als Übergang von Interaktivität zu Film halt, könntest es ja noch kurz vorführen.
Sonst ist auf der Konsole Burnout noch brauchbar.

Ahja, weil ich gerade meine Sig sehe (o_O'): Hat denn keiner von euch Lust, beim Topmodelcontest sein Glück zu versuchen? :D Markus, du hast ja zB mit dem Pantsman-Foto schon ein spitzenmäßiges für die Bewerbung...;D

22.08.2008, 00:40
Chibi, hast du nicht auch WarioWare und ein paar Controller, die du mitnehmen kannst?

Falls nein nehm ich WW mit und du gibst es mir dann halt beim nächsten mal wieder.
Die Controller kann ich nicht entbehren, da mein Vater und ich auch gerne mal zusammen zocken. uu"
Hab ich nicht, können wir aber so machen. Controller hab ich zwei an der Zahl.

Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3Nehm ich mit, SC 4 wollte ich eh mal sehen. :) Und BioShock bring ich auch.

Happylilbuddha
22.08.2008, 01:42
@Daniel: Schade... Aber nächstes mal kommst du gefälligst mit, muss doch irgendwer den Tanzboss bezwingen.

@Irgendso'n Typ der nach mir gepostet hat: Bla.

@Mathias: \o/

@all:Vielleicht schaffens wir ja diesmal ne DS Runde einzulegen. Tetris gegen die KI is langsam langweilig und Mario Kart wollt ich sowieso auch schon im Multiplayer ausprobieren.

The_question
22.08.2008, 10:01
Hab ich nicht, können wir aber so machen. Controller hab ich zwei an der Zahl.

Gut, dann nimm die bitte mit. ^^
Und ich steck WW ein.

Lynx
22.08.2008, 10:17
Dann brauch ich den PS2-Controller ja dann doch nicht mitnehmen, oder Christian? Kein Mario-Party, dabei wollte ich so gerne mit der Bitch, ähm, Peach spielen. Gibts die bei WW auch? Ich spiele so gern mit ihr, denn wenn ich verliere kann ich sie beschimpfen und ihr die Schuld geben :D

Schade, Teekuh, dass du nicht länger kannst.

Und Mog, hast du schon ein Ergebnis vom Münzwurf? Du musst unbedingt kommen, letztes Mal waren alle so nett zum Affen, niemand wollte ihn beschimpfen... wir brauchen dich .__.

Mohu
22.08.2008, 10:51
Ja, Mog, oida, außerdem brauch ich dann wen der mir dem Asus was gscheits draufspielt :D

Mr.Saatan
22.08.2008, 10:53
Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend

drunken monkey
22.08.2008, 11:09
Dann brauch ich den PS2-Controller ja dann doch nicht mitnehmen, oder Christian? Kein Mario-Party, dabei wollte ich so gerne mit der Bitch, ähm, Peach spielen. Gibts die bei WW auch? Ich spiele so gern mit ihr, denn wenn ich verliere kann ich sie beschimpfen und ihr die Schuld geben :D
Bei WW gibt's so unnötigen Schnickschnack wie Charakterwahl nicht. ;O

Und Mog, hast du schon ein Ergebnis vom Münzwurf? Du musst unbedingt kommen, letztes Mal waren alle so nett zum Affen, niemand wollte ihn beschimpfen... wir brauchen dich .__.
Dabei war es so schön...T__T

Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend
Oh, schade. :(
Muss mich btw gleich entschuldigen, Benni, hab' dich bei der Erinnerungs-PN ganz vergessen. <__<'' Werd's mir aber hoffentlich für's nächste Mal merken. ^^'

@ alle anderen: Erinnerungs-PN ist draußen. ^^' Auch wenn sie ziemlich nutzlos ist, wenn ihr hier von ihr lest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lynx
22.08.2008, 11:11
Ja, Mog, oida, außerdem brauch ich dann wen der mir dem Asus was gscheits draufspielt :D

Hm, hast du nicht gesagt, du kannst morgen nicht? Zumindest hat Christian mir diese Info gegeben.

Mog
22.08.2008, 15:36

Meine Münze sagte mir, ich soll Drogen nehmen und mit 7 Frauen schlafen. Das wäre ja nicht sonderlich verwunderlich gewesen, wenn sie mir das nicht vor dem Wurf gesagt hätte. O_o Nachdem sie mich dann beleidigt hat, habe ich sie gegen die Wand geworfen. Danach bin ich dann noch auf sie drauf gestiegen, und sie hat mir ihre Zahl gezeigt. Mitten ins Gesicht. Das bedeutet: "Nein."

Insofern jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" zuhause herum liegen hat, überlege ich es mir allerdins. Man sagt mir, dass man den Film kennen muss. Hab zwar noch nie von diesem Film gehört, aber ich hörte, er soll sehr unterhaltsam sein. *Kopfkratzt*

drunken monkey
22.08.2008, 16:20
Hm, hast du nicht gesagt, du kannst morgen nicht? Zumindest hat Christian mir diese Info gegeben.
Christian hat voll die Falschinfos verbreitet! :O

Meine Münze sagte mir, ich soll Drogen nehmen und mit 7 Frauen schlafen. Das wäre ja nicht sonderlich verwunderlich gewesen, wenn sie mir das nicht vor dem Wurf gesagt hätte. O_o Nachdem sie mich dann beleidigt hat, habe ich sie gegen die Wand geworfen. Danach bin ich dann noch auf sie drauf gestiegen, und sie hat mir ihre Zahl gezeigt. Mitten ins Gesicht. Das bedeutet: "Nein."
Einer von euch beiden war offensichtlich komplett auf Drogen. o_Ô

Insofern jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" zuhause herum liegen hat, überlege ich es mir allerdins. Man sagt mir, dass man den Film kennen muss. Hab zwar noch nie von diesem Film gehört, aber ich hörte, er soll sehr unterhaltsam sein. *Kopfkratzt*
Drei Silben: SA-KRI-LEG! :o Nicht der Film, das Wort. Bah, das ist grausam! >__<

Mohu
22.08.2008, 18:19
Christian hat voll die Falschinfos verbreitet! :O

So iss' auch wieder ned ;):rolleyes::rolleyes::confused:>:(§ :\http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:):(:o:p;):eek::rolleyes:

*Viele Bunte Smileys* *Quiek*

The_question
22.08.2008, 20:13
Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.

drunken monkey
22.08.2008, 20:22
Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.
Kein Problem. ;) Das ist ganz nah am Wienerwald, an Christians Wohnung und damit an der U4-Station Meidlinger Hauptstraße. Sprich: U1 bis Karlsplatz, dann U4 weiter.
Siehe auch: Stadtplan Wien (http://www.wien.gv.at/stadtplan/spread.asp?Cmd=adrok&lang=de&advadrwebappID=a95a9a42-d36b-4376-bf83-ff94beda1402)

@ Klemens: Öh, okay~...o_O'

Mohu
23.08.2008, 08:44
kkk, es ist doch noch was zwischengekommen :\

Gnah, viel spaß euch allen, auch wenn das OHNE MEIN BEISEIN sicher nicht so möglich ist :D

lawl

Lynx
23.08.2008, 08:49
kkk, es ist doch noch was zwischengekommen :\

Das ist so gemein >__< Erst hatte ich mich damit abgefunden, dass du nicht dabei bist, dann hat man mir Hoffnung gemacht und nun wurde diese wieder zerstört. Ts... dafür kriegst du kein Mousse au Chocolat :o

Hm, ich könnt dich auch mit SMS bombardieren, dass du kommen sollst, vll. bin ich damit genauso erfolgreich wie die Bitch letztes Mal. ;)

Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/

Wollte ich nicht was Sinnvolles auch noch schreiben? Hm...vergessen.

The_question
23.08.2008, 10:08
Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/[/size]

Pah. :|

Mog
24.08.2008, 04:10
Einer von euch beiden war offensichtlich komplett auf Drogen. o_Ô

You are just jealous because i have a invisible bicycle.

drunken monkey
24.08.2008, 16:49
You are just jealous because i have a invisible bicycle.
(Damn it, he knows my secret! >__<')

Cooler Stammtisch, mal wieder! :D Fotos und Videos, für die ihr euch bis zum nächsten schämen könnt, folgen in Kürze. ;)

Lynx
24.08.2008, 19:53
Cooler Stammtisch, mal wieder! :D Fotos und Videos, für die ihr euch bis zum nächsten schämen könnt, folgen in Kürze. ;)

Ahja genau! Hat der Markus die Fotos von Mario Party eigentlich mit deiner Digicam gemacht? Die sind sicher schrecklich geworden <__<

Wario Ware ist echt süchtig machend, auch wenn ichs immer noch schlimm finde, den Tanzboss nicht gesehen zu haben, obwohl das Spiel da war. Aber wenigstens wurde ich mit der extrem spannenden Story von Smash Brothers Brawl getröstet, die bis zum epischen Ende gefesselt und berührt hat....
Ähm ja, kurz gesagt, ich fands auch mal wieder lustig^^

Mog
26.08.2008, 09:17
Ich finde, wir sollten einen Saber Rider-Stammtisch machen. O_O

Und jeder der Saber Rider nicht mag, möge jetzt verbrennen. Ihr dürft euch jetzt selber anzünden. Genau so, wie Yami den Regenwald.

drunken monkey
26.08.2008, 12:21
Ahja genau! Hat der Markus die Fotos von Mario Party eigentlich mit deiner Digicam gemacht? Die sind sicher schrecklich geworden <__<
Ja, hat er, und sind sie voll nicht, egal, was du behauptest. :o

Wario Ware ist echt süchtig machend, auch wenn ichs immer noch schlimm finde, den Tanzboss nicht gesehen zu haben, obwohl das Spiel da war. Aber wenigstens wurde ich mit der extrem spannenden Story von Smash Brothers Brawl getröstet, die bis zum epischen Ende gefesselt und berührt hat....
Nicht zu vergessen die toll besetzten Synchronsprecherrollen. XD
Aber wegen dem Tanzboss hättest halt drauf bestehen müssen, kann man ja nicht ahnen, dass du so wild drauf bist. .___. Ich wär' auch sofort dabei gewesen. <__<'

Ich finde, wir sollten einen Saber Rider-Stammtisch machen. O_O
Du kommst ja nicht mal zum normalen. :p Und was wäre ein SR-ST überhaupt, einer, wo wir nach dem Essen die ganze Nacht Saber Rider schauen? o_O Da fand ich YTAS noch eine bessere Wahl. :o

Bringt mich aber auf was anderes, @ Susi: Bei einem Zwischendurch-Treffen wäre ich (Überraschung!) gleich dabei, musst aber halt was Konkreteres vorschlagen. ;) Von allein organisiert sich sowas nicht, wie ich schon öfters feststellen konnte...^^''

Lynx
26.08.2008, 19:11
Nicht zu vergessen die toll besetzten Synchronsprecherrollen. XD
Aber wegen dem Tanzboss hättest halt drauf bestehen müssen, kann man ja nicht ahnen, dass du so wild drauf bist. .___. Ich wär' auch sofort dabei gewesen. <__<'

Ahja stimmt, die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet, und erheblich zur dichten Atmosphäre beigetragen :D
Aber ich hab das mit dem Tanzboss ja eh ein paar Mal erwähnt, was kann ich dafür wenn das niemand bemerkt... so wie immer, wenn ich niese :p

@Christian
Hier mein offizieller Statusbericht über Silent Hill:
Gestern hab ichs angefangen. Ich habe, mutig wie ich bin, darüber hinweggesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, das Spiel gänzlich ohne Kämpfe zu spielen...selbst mir wär das doch zu erbärmlich gewesen :p
Jedenfalls habe ich gleich nach dem Start, nämlich da, wo man von der Straße auf den Waldweg abbiegt, so viel Angst bekommen, dass Philipp erst mal weiter spielen musste. Die Geräusche waren echt gruselig .__. Er hat dann gespielt, bis wir das tolle Nagelbrett bekommen haben, und es ihn nicht mehr gefreut hat, durch die Stadt zu latschen, wo die meisten Wege versperrt waren. Ich, die wieder etwas mehr Mut gefasst hatte, weil Philipp ja nun auch keine Probleme gegen die komischen Monster hatte, traute mich wieder zu spielen. Aber gleich das erste Vieh, das mir begegnete, krabbelte auf dem Boden, statt wie gewohnt langsam auf mich zu zuwanken, da hab ich wieder Panik bekommen und den Controller weggeschmissen .__.
Aber, nach diesem eher katastrophalen Einstieg gings dann bergauf. Philipp hatte keine Lust mehr, deshalb wurde ich wohl oder übel dazu gezwungen, selbst weiter zu machen und mich an das Ganze zu gewöhnen. Jetzt bin ich in dem Appartment, habe die Pistole und das Uhrenrätsel gelöst. Ich weiß, das alles ist ein Klacks für dich, aber ich bin soo stolz auf mich :D
Und das Spiel hat es tatsächlich geschafft, mich süchtig zu machen, zumindest kann ichs kaum erwarten, weiter zu kommen und noch mehr Monstern den Arsch zu versohlen :o

~

Btw.ists mir egal, was es für einen ST gibt, Hauptsache, es findet einer statt ;)

The_question
26.08.2008, 19:39
Und das Spiel hat es tatsächlich geschafft, mich süchtig zu machen, zumindest kann ichs kaum erwarten, weiter zu kommen und noch mehr Monstern den Arsch zu versohlen :o

Haha, freu dich auf die Krankenschwestern. :D

Ich hätt' keine Nerven, sowas zu spielen. Hängt mit einem Kindheitstrauma zusammen. uû

26.08.2008, 23:08

Ich hätt' keine Nerven, sowas zu spielen. Hängt mit einem Kindheitstrauma zusammen. uûGesichtslose Krankenschwestern wollten dich fressen, als du nächtens im Spital mit der Taschenlampe aufs Klo gingest?

Ach komm, das haben wir doch alle schon mal erlebt.

Happylilbuddha
27.08.2008, 00:01
... und das Uhrenrätsel gelöst.

Auf welchem Riddle Level spielst du?

Das Uhrenrätsel is nach dem lieben Männeken auf der anderen Seite vom Gitter, oder? Bin stolz auf dich dass du den überstanden hast ohne in eine Nervenklinik eingeliefert zu werden :D Weiter so!
*überlegt sich gerade ob er seine XBox Version anwerfen soll*

Eins will ich dir nur sagen: Silent Hill 2 is kein normales Spiel. Das meiste darin hat irgendeine Bedeutung. Die zu verstehen kann dir helfen die Story zu verstehen (Wobei man erst weiß worauf man schauen muss wenn man weiß worauf man achten sollte).
Merk dir zumindest mal den Typen der "fernschaut". (Dort warst du doch schon?)

The_question
27.08.2008, 10:15
Gesichtslose Krankenschwestern wollten dich fressen, als du nächtens im Spital mit der Taschenlampe aufs Klo gingest?

Ach komm, das haben wir doch alle schon mal erlebt.

Hmnein, nicht ganz. :D
Da war ich 6 Jahre alt und oben bei meinem Opa im Waldviertel.
Und mein Vetter hat Resident Evil 2 gespielt und ich hab zugeguckt.
Und als es Nacht war, und ich im Bett gelegen bin und ferngeguckt hab, fand er es irrsinnig lustig, nach draußen ums Haus zu gehen, durch ein Loch im Fenster neben mir nach mir zu schnappen und zombie-like zu stöhnen.

Ich fand das damals nicht grade lustig. :|
Und die halbe Ortschaft, die ich aufgeweckt hab auch nicht. :|

Lynx
27.08.2008, 10:24

Oh Gott ja, die kenn ich von Bildern...verdammt, die hatte ich schon ganz vergessen *schauder*

Auf welchem Riddle Level spielst du?

Easy, was glaubst du denn?^^" Ich bin ja meist schon zu blöd für Adventures, und dann soll ich auch noch Rätsel lösen, während ich mich fürchte? Da musste es wirklich einfach sein...

Eins will ich dir nur sagen: Silent Hill 2 is kein normales Spiel. Das meiste darin hat irgendeine Bedeutung. Die zu verstehen kann dir helfen die Story zu verstehen (Wobei man erst weiß worauf man schauen muss wenn man weiß worauf man achten sollte).
Merk dir zumindest mal den Typen der "fernschaut". (Dort warst du doch schon?)

Naja, ich hab mir schon gedacht, dass ich ziemlich aufpassen muss, es gibt jetzt schon einige Sachen, die nur einzeln da stehen und noch keinen Sinn ergeben, da muss ich mich echt konzentrieren, um die einzelnen Puzzlestücke zusammenzufügen. Ist aber definitiv spannend und interessant, selbst wenn ich noch keinen Schimmer von irgendwas habe (gut,dass ich durch meine Furcht das Spiel immer vollkommen ignoriert habe, und so einer Spoilergefahr gänzlich entgangen bin).
Und ja, bei dem Typen vorm Fernseher war ich schon. Da stand nur "Was ist denn mit dem passiert?" oder irgendsowas...scheint unwichtig, wird aber wohl nicht umsonst vorgekommen sein...schließlich lagen da schon ein,zwei Leichen herum, bei denens keinen Kommentar dazu gab. Aber danke für den Tipp, ich werde noch aufmerksamer sein *voll motiviert*

Hmnein, nicht ganz. :D
Da war ich 6 Jahre alt und oben bei meinem Opa im Waldviertel.
Und mein Vetter hat Resident Evil 2 gespielt und ich hab zugeguckt.
Und als es Nacht war, und ich im Bett gelegen bin und ferngeguckt hab, fand er es irrsinnig lustig, nach draußen ums Haus zu gehen, durch ein Loch im Fenster neben mir nach mir zu schnappen und zombie-like zu stöhnen.
Ich fand das damals nicht grade lustig. :|

Ach du scheiße <___<
Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<

drunken monkey
27.08.2008, 12:28
Boah, ist ja ur schlimm, was eure Verwandten mit euch anstellen! O__O
Immerhin hab' ich jetzt noch einen Grund, solche Spiele und Filme weiterhin zu meiden. ^^' Und SO3 ist ohnehin viel toller. :O

Mog
28.08.2008, 08:06
Bugs in einem Compiler zu reparieren ist toll. Ich habe schon ganz vergessen, dass Menschen gelegentlich schlaf brauchen. Irgendwie konnte ich mich daran zurück erinnern, weil ich einen Wikipedia-Artikel gelesen habe.

Und weil diese Erinnerungen nur sehr schwach sind, repariere ich jetzt den dritten am Stück, nachdem ich ein paar Stunden gebraucht habe, um ihn genau zu identifizieren.

Es ist toll einen Compiler zu reparieren.

drunken monkey
28.08.2008, 11:53
Bugs in einem Compiler zu reparieren ist toll. Ich habe schon ganz vergessen, dass Menschen gelegentlich schlaf brauchen. Irgendwie konnte ich mich daran zurück erinnern, weil ich einen Wikipedia-Artikel gelesen habe.
Ahja, Wikipedia (http://xkcd.com/333/), immer wieder hilfreich...XD (http://xkcd.com/214/)

asphyxiôn
28.08.2008, 12:45
Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<

Ich glaub, ich kenn da ne schöne Videokasette für dich :D

Mohu
28.08.2008, 19:20
Penis.

The_question
29.08.2008, 13:27
Hm, mal ein wenig OT reinbringen.

Ich hab mir heut ein neues Handy zugelegt.
Ein Nokia 5310 XpressMusic.

Kennt einer von euch vllt ein Programm, mit dem ich mir selber Nokia-Themes erstellen kann? :/
Ich find die Themes nämlich irgendwie alle hässlich. uû

EDIT: Nevermind. Ich hab schon was gefunden. :O

Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
http://www.youtube.com/watch?v=CyXuVnhODWI&feature=related

The_question
30.08.2008, 23:06
D-D-D-Doublepost.

Alles gute zum Geburtstag, Mathi.

drunken monkey
31.08.2008, 00:18
Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
http://www.youtube.com/watch?v=CyXuVnhODWI&feature=related
"Metal Gear Awesome" fand' ich noch genialer. XD Vor allem, das mit der CD-Hülle stimmt...<__<'''

Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Mathias! :D Genieß' den Tag, und so - wobei ich mal hoffen bin, du bist im Moment eh dabei. ;) Ah, Geburtstag am Wochenende sollt' Standard sein...^^''

Happylilbuddha
31.08.2008, 02:00
Glaubst du, irgendetwas was Egoraptor sagt nicht stimmt?
You're supposed to hit her, snake!

Ahja, und alles gute, Mathias, hier auch noch mal.

Paramite
31.08.2008, 13:48
Alles Gute zum Burzeltag Mathi!! ^_^

nudelsalat
31.08.2008, 17:46
Von mir auch noch alles gute! :)

The_question
01.09.2008, 20:25
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php

Sagtmal... WAS ZUR HÖLLE!? XD

POCK I NIMMA, OIDA.

Mohu
01.09.2008, 21:07
kkk, die Welt is echt TIEF gesunken.

Alles gute btw mat

drunken monkey
01.09.2008, 21:11
Und ich dachte, dieser Basta-Typ würde zumindest für einige Zeit den absoluten Tiefpunkt der Handy-Werbung darstellen...x__X
Die Marketingleute sollte man erschießen! :o Ich wünschte bloß, ich könnte glauben, dass die Kampagne nicht wirkt. >__<'

02.09.2008, 02:06
Danke noch mal euch allen für die Glückwünsche. :)

Ja, den Bam-Oida-Günta kenn ich schon länger - ein Freund kam irgendwie auf die URL der Seite, als die offiziell noch gar nicht gelinkt war und dort noch Webmasternotizen wie "Vielleicht könnten wir das Bild noch mehr in die Mitte bringen" u.ä. eingebaut waren. :D
Interessant ist aber, dass die diesen Tarif - noch - nicht zu bewerben scheinen, sprich, lediglich diese Seite relativ unscheinbar (aber jetzt immerhin schon verlinkt) für sich existiert. Abgesehen davon, dass es sich ja gar nicht um einen eigenen Tarif handelt, sondern bloß um eine spezifische Marketingkampagne für Günta mit der Schüler/Studenten-Option für 1000 Frei-SMS (hier eben ausgeweitet auf alle Kunden, da die wenigsten Krocha ja einen Schulabschluss besitzen).

Also keine Panik, solange mir kein Neonkapperl-Günta von Werbeplakaten entgegengrinst, ist ja noch alles in Ordnung. :D

Mog
03.09.2008, 18:12
Leute? Ich esse gerade die geilsten Oliven dieser Welt. Die sind mit Paprika gefüllt und in Kräutern eingelegt.

Happylilbuddha
04.09.2008, 22:57
Hier werden sich wohl auch einige finden die dieser Thread interessieren könnte. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2160265#post2160265)

Layton
07.09.2008, 05:07
3:1, anyone?

Mohu
08.09.2008, 18:30
Ich hab meinen A+B Führerschein :)

Happylilbuddha
08.09.2008, 22:15
Sooo~~~

Die Wohnung in der Steinbauergasse fällt jetzt für die nächste Zeit als Stammtischort aus, ne Freundin von meiner Schwester nis daweil dort einquartiert.
Ich schlage hiermit offiziell das Casa de Gebackene Ente auf gebratenem Reis für den nächsten ST vor, ich will endlich die vermaledeite Pyramide sehen.

Mog
09.09.2008, 03:25
Sooo~~~

Die Wohnung in der Steinbauergasse fällt jetzt für die nächste Zeit als Stammtischort aus, ne Freundin von meiner Schwester nis daweil dort einquartiert.
Ich schlage hiermit offiziell das Casa de Gebackene Ente auf gebratenem Reis für den nächsten ST vor, ich will endlich die vermaledeite Pyramide sehen.

Hum, ich hätte ein abgefucktes Gartenhaus mit einem scheiß Schrebergarten übrig. Wäre im 19. und ich hasse diesen Ort. Und mit hassen meine ich so richtig hassen. Allerdings kann man da Steak machen, anstatt Pizza bestellen. Und es gibt dort Leitungswasser. :A

drunken monkey
09.09.2008, 11:12
Hum, ich hätte ein abgefucktes Gartenhaus mit einem scheiß Schrebergarten übrig. Wäre im 19. und ich hasse diesen Ort. Und mit hassen meine ich so richtig hassen. Allerdings kann man da Steak machen, anstatt Pizza bestellen. Und es gibt dort Leitungswasser. :A
Leitungs-wasser! O__O Boah, das hatten wir jetzt solange nimmer auf STs, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was das ist. XD
Ok, bzw. trinkbares Leitungswasser halt. Das hatten wir nur in Susis Wohnung, März 2007. o_O'

Und wenn er's schon anbietet, im Gegensatz zu Signor de Gebackene Ente auf gebratenem Reis, der immer sagt, dass er da nicht so viele hin mitnehmen kann/will, würd' ich sagen, hauen wir uns halt in den coolen Schrebergarten. XD Bier, Kings und die Aussicht auf Steak? Klingt imo nicht so schlecht...:D
Wenn wir alles ablehnen würden, was Flo hasst, hätten wir außerdem null Alternativen mehr, außer einen Gipfelstürmer-ST in Salzburg oder Tirol, wo dann Deutschen Mordanschläge auf uns verüben. x__X

Mog
09.09.2008, 16:58
[...]

Wenn du es schon sagst: Ich bin irgendwann am Ende des Monats für ein paar Tage weg: Mit etwas Glück gibt es da auch am zweiten, oder dritten Tag einen Gipfelsturm. Je nach dem was das Wetter zulässt. (Ich lebe zwar nicht gerne, aber dem Schweinehund vom Sensenmann will man es ja trotzdem nicht leicht machen.)

Da allerdings der genaue Augenblick von der seelischen Verfassung der Freundin von meinem Kollegen abhängt, der mich dort führen wird -da dort gelegentlich Leute abkratzen ist es bestimmt nicht schlecht jemanden dabei zu haben, der die Umgebung besser einschätzen kann - kann ich noch nicht 100%ig versprechen, dass ich auch hier bin. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht groß, aber ich kann halt noch nichts versprechen.

Meine neue Signatur ist toll.

nudelsalat
10.09.2008, 17:06

Bei mir gibts nur nen Stammtisch wenn Sturmfreie Bude herrscht. :p
Ich bin Steaks gegenüber btw nicht abgeneigt. o/

The Game
14.09.2008, 14:54
Hm, damit ich auch wieder mal was poste. :D

Hatte nen schönen Sommer, 10 Tage Südküste Frankreich, 5 Tage Italien, ein wenig Irland... Die Brise Wörthersee ist dennoch nicht zu kurz gekommen. Immerhin war ich genug abgelenkt um Österreichs schlechten Fussball zu betrauern.

Wo ist Paramite? :confused:

The_question
14.09.2008, 21:38
Ich lebe noch, so zur Info.

UND ich verweise ganz stark auf die Myspace-Seite meiner Band in meiner Signatur!
Wir haben nämlich endlich einen professionell aufgenommenen Song drauf. :3

Mohu
15.09.2008, 16:52
Ich werde mir eine Schrotflinte kaufen. Und jetzt esse ich gleich Kürbis.
Update Ende.

drunken monkey
15.09.2008, 17:09
Ich werde mir eine Schrotflinte kaufen.
Höchst praktisch, falls uns bei Flo die Steaks ausgehen! :D

Ich war dieses Wochenende btw auch schon grillen, immerhin sind jetzt meine Ansprüche an die Fleisch- und Zubereitungsqualität angenehm niedrig. XD

Happylilbuddha
15.09.2008, 19:10
UND ich verweise ganz stark auf die Myspace-Seite meiner Band in meiner Signatur!
Wir haben nämlich endlich einen professionell aufgenommenen Song drauf. :3

Nicht übel, gefällt mir. Wann gibts nen Gig? :D

btw erinnere ich mich gerade an jemanden, der mir versprochen hat noch mindestens 2 mal dieses Jahr zum Stammtisch zu kommen... Viele bleiben da nicht mehr übrig >:O

The_question
15.09.2008, 20:32
Nicht übel, gefällt mir. Wann gibts nen Gig? :D

Wenn's soweit is sag ich eh bescheid. xD
Könnte aber noch ein wenig dauern.

The Game
16.09.2008, 07:56
Wenn's soweit is sag ich eh bescheid. xD
Könnte aber noch ein wenig dauern.

Du spielst in ner Band? Was, he, Kollege? :D

Betz
16.09.2008, 15:40
Donnerstag ist Pathologie-Nachprüfung.
Ich hoffe, ich werd's dem Professor diesmal so zeigen, dass er mich durchlässt.
Ich will nämlich nicht nochmal einen ganzen Monat lang für die nächste Prüfung lernen.. >_>
Ich hatte keine verdammten Sommerferien wegen dem Scheiß..

whee \o/

The_question
16.09.2008, 17:37
Du spielst in ner Band? Was, he, Kollege? :D

Siehe meine Signatur, Game. ;D
Die Aufnahmen werden aber vielleicht nochmal re-recorded.
Zumindest vom Gesang her. Ich find meinen Gesang nämlich teilweise falsch. :/

Whatever. o/
Sonntag in 2 Wochen nehmen wir wohl "Disconnected" nochmal auf.
Und die Woche drauf wird dann ein Musikvideo von der TU mit uns gemacht. Yo!

nudelsalat
17.09.2008, 22:21
Spore ist toll, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :D (http://img174.imageshack.us/my.php?image=sporeeh5.jpg)

drunken monkey
17.09.2008, 22:46
Spore ist toll, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :D (http://img174.imageshack.us/my.php?image=sporeeh5.jpg)
Ich glaube, das ist das erste Mal dass ich im Internet ein Spore-Bild sehe auf dem kein Penis-Monster ist. XD

Aber lenk' nicht vom Thema ab, wie weit bist du mit deinen YTAS-Bemühungen? :p Sag' bloß nicht, LittleKuriboh bringt die Dinger schneller raus, als du sie schaust...x__X

Betz
18.09.2008, 15:52
Patho heute geschafft ;_; (sogar mit Sehr Gut!)
nun bin ich offiziell im 3. Semester! whee! )o)

18.09.2008, 18:58
nun bin ich offiziell im 3. Semester! whee! )o)<3

Wann ist nun wieder Stammtisch? Hab heute Nacht davon geträumt. o_o

drunken monkey
19.09.2008, 00:54
nun bin ich offiziell im 3. Semester! whee! )o)
Herzlichen Glückwunsch! :D

Wann ist nun wieder Stammtisch? Hab heute Nacht davon geträumt. o_o
Wow, jetzt fangst du auch schon damit an? XD
Naja, ich denk' mal, ausnahmsweise mal wieder am letzten Samstag im Monat, also am 27. Das Wahlergebnis sollte es ja eh nicht nennenswert beeinträchtigen, wenn ein paar zusätzliche Leute mit Kater/Restalkohol abstimmen. ;)

Zu klären wäre natürlich, in welchem Lokal wir den Abend beginnen, bzw. ob wir gleich zu Flo gehen, wenn wir eh grillen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Flo: Fühlst du dich dazu imstande, mit deinem Grill den Alleinverköstiger zu spielen? Und kannst du jetzt am 27. überhaupt? o_O'

nudelsalat
19.09.2008, 18:20
Ich nehm Putenfleisch mit. o/

drunken monkey
19.09.2008, 22:39
Ich nehm Putenfleisch mit. o/
Kauf's lieber noch nicht ein. <__<''
Die ganze Planung steht nämlich anscheinend auf recht wackligen Beinen, Flo hat mir gerade mitgeteilt, dass er noch keine Ahnung hat, ob er am 27. überhaupt dabei wäre, oder wie es am Samstag darauf aussehen würde. Könnte er wohl erst am Freitag sagen. -_-

Also seinen Garten da als Austragungsort zu fixieren wäre wohl eher fahrlässig, wir brauchen also dringend einen Alternativplan. ^^' Hat irgendwer hier noch ein Quartier anzubieten, oder sind wir zu einer weiteren Lokaltour gezwungen?
Und die Frage ist auch, ob wir auf jeden Fall auf den anderen Plan umsteigen, oder ob wir drauf warten wollen, was Flo am Freitag sagt und dann evtl. doch grillen gehen. Mir ist beides recht, aber ich kann mir vorstellen, dass es andere gern schon ein paar Tage vorher wüssten. ^^''
Eine weitere Alternative wäre natürlich, das ganze auf den 4.10. zu verschieben und zu schauen, was Flo am Freitag dazu zu sagen hat, bzw. ob er's da schon weiß. Halte ich nicht für besonders lohnenswert, aber möglich wär's auch. *shrug*

Also: Meinungen, Stimmen, Ortsvorschläge? ^^''

20.09.2008, 04:14
Ganz egoistisch sage ich mal: Anti-Grillen. :O

Ansonsten hätte ich weder was gegen eine Lokaltour, noch gegen irgendein normales Lokal davor. Was Konkretes kann ich dir da nicht nennen, weil's ja darauf ankommt, wo wir danach herumziehen. Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.

Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?

Mohu
20.09.2008, 07:40
Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.

Weiche du gottloses Wesen! :eek: