PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf 11. "He, alter Liedersänger"

Seiten : 1 [2]

drunken monkey
20.09.2008, 12:56
Ganz egoistisch sage ich mal: Anti-Grillen. :O
Bei den Meinungen geht's sowieso um Egoismus. ;)

Ansonsten hätte ich weder was gegen eine Lokaltour, noch gegen irgendein normales Lokal davor. Was Konkretes kann ich dir da nicht nennen, weil's ja darauf ankommt, wo wir danach herumziehen. Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.
Tja, in Wiener Lokaltouren bin ich leider auch nicht sonderlich bewandert. ^^' Das Coyote ist aber ziemlich nett, solang' man's schafft sich Getränke reinzuschmuggeln. ;D
Tja, und das Lokal davor muss ja nicht unbedingt in der Nähe sein, also ist eh ziemlich freie Auswahl. Nicht mal das Napoleon wäre so abgelegen, mit der U1 ist man dann eh schnell mitten im Geschehen. ^^'

Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?
Ha, du hättest tatsächlich vergessen! o/ Mein evil Plan wäre aufgegangen...*muwahahahahahahaha* XD
Hast mir beim letzten Mal schon 1,50 gegeben, es sind also nur mehr 5 Euro. ;)
Und nein, danke, an Spielen bin ich atm voll ausgelastet. :D

Broken Chords Can Sing A Little
21.09.2008, 01:12
Weiche du gottloses Wesen! :eek:Heide, es heißt gottloser Heide!

@Thomas: Joar, stimmt eh. U-Bahnen sind schon was Praktisches. :D Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein. (Und vielen lieben Dank, dass du nicht deinem evil Plan nachgehst. <3)

Paramite
22.09.2008, 16:58
Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein. Da schließ ich mich an. Wann jetzt genau?

@ Mohu: Nochmal Gratulation :D. JETZT beginnt Dein wahres Leben xD

BTW: Ihr bekommt gleich endlich die Fotos on unserem Stammtish mit hohem Besuch ;). Jaja, ich weiß - hat ewig gedauert. Erbitte Eure Vergebung.......neuer Job und so...GANZTAGS!!!!!!!

Happylilbuddha
22.09.2008, 18:21
Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?

Hmmm... Wenn ich Bioshock noch n bissl haben könnte wär mir das ganz recht :D

@ Julia: Dein Battle Royale wirst du aber zurück bekommen. Also galt dir nen Platz in der Tasche frei.

Da ich aber nichts wie ein Täschchen hab dürft ihr mein Zeug auch noch länger behalten (@Julia, Markus. Sonst wer?) Jedenfalls, ich kann Zeug mitnehmen, schlepps aber dann nicht durch Wien :P

Und falls es wen interessiert hab ich für die nächste Zockerrunde jetzt Mario Kart Wii. :D

@ Susis neuer Job: Glückwunsch. Jetzt verdienst du ja sicher mehr und kannst uns einen ausgeben :D

drunken monkey
22.09.2008, 19:14
@Thomas: Joar, stimmt eh. U-Bahnen sind schon was Praktisches. :D Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein.
Tja, mir eh auch nicht, also ich hätte nichts dagegen. ^^'
Gibt's Gegenstimmen und/oder -vorschläge?

(Und vielen lieben Dank, dass du nicht deinem evil Plan nachgehst. <3)
Kein Problem. ^^ Ich werde dich dann einfach irgendwann hinterrücks niederschlagen und die eineinhalb Euro aus deiner Geldbörse klauen. o/

Da schließ ich mich an. Wann jetzt genau?
Am Samstag um 18 Uhr, würde ich als traditionsbewusster, konservativer Mensch sagen. ;)

BTW: Ihr bekommt gleich endlich die Fotos on unserem Stammtish mit hohem Besuch ;). Jaja, ich weiß - hat ewig gedauert. Erbitte Eure Vergebung.......neuer Job und so...GANZTAGS!!!!!!!
Vielen Dank, ich hätte schon fast nimmer dran geglaubt. ;P
Und, hm, sind eher Glückwünsche oder Kondolenzen angebracht? <__<''

Leon der Pofi
23.09.2008, 12:07
hallo an alle österreicher. eh ja, amazon. ich warte nun schon in der regel 5-7 tage für eine normale lieferung von amazon, wo ich immer 2 tage warten musste. amazon meint, es sei normal für österreich. nun gut. ein anderes paket kam überhaupt nicht an und derzeit warte ich auf 3 andere. alles schon 5 tage her. ich bekomm von amazon die stalker-daten für postbeobachtung und da steht das am 17 ein erneuter zustellungsversuch erfolgt wäre.

die post sagt, sie liefern generell NICHTS mehr von amazon. und das schon seit einiger zeit. warum geben mir dann die amazon leute post.at zum verfolgen?

Lynx
23.09.2008, 12:12
die post sagt, sie liefern generell NICHTS mehr von amazon. und das schon seit einiger zeit. warum geben mir dann die amazon leute post.at zum verfolgen?

So ein Schmarrn :o
Wir haben täglich ziemlich viele amazon-Pakete, die bei uns rumliegen, und ich glaube kaum dass nur die Post in der Steiermark noch für amazon liefert^^
Da waren wohl wieder sehr kompetente und freundliche Personen mit dir im Gespräch...

Leon der Pofi
23.09.2008, 13:14
So ein Schmarrn :o
Wir haben täglich ziemlich viele amazon-Pakete, die bei uns rumliegen, und ich glaube kaum dass nur die Post in der Steiermark noch für amazon liefert^^
Da waren wohl wieder sehr kompetente und freundliche Personen mit dir im Gespräch...

hab jetzt amazon geschrieben. toll.

mir gehen 4 dvds ab, eine externe soundkarte für den laptop und ein teures hdmi kabel, was ich ironischerweise brauche damit meine dvds toll aussehen, die noch nicht eingetroffen sind :rolleyes: und das wo ich gerade grippe habe und mir eh so schon saufad ist. aber schön um 12 uhr schon im kaffeehaus sitzen, diese verdammten postler bei uns. >_>#

edit: antwort von amazon erhalten.
natürlich nur das obligatorische geschrieben. wenn es bis freitag nicht eintrifft, bekomm ich ne ersatzlieferung. das die post sagt, sie liefere nicht mehr für amazon, blieb unbeantwortet :D.......

Mohu
24.09.2008, 15:43
Ich erzähle euch mal eine lustige Geschichte von der EU und der Gleichberechtigung der Geschlechter.

Ich arbeite in einem Team welches für Bildungsmaßnahmen in der EU arbeitet.
Der EU-Standard Stundenlohn beträgt 28€.
Ich bekomme gerade mal ein Drittel weil ich "hald nur Maturant bin".
Rein rechtlich gesehen müsste ich auch den Standard-Tarif bekommen.
Meine Kolleginen, allesamt Frauen die grundsätzlich einen auf Gleichberechtigung, Emanzipation und "Gendern" machen, sind Studentinnen und bekommen den vollen Tarif obwohl sie weniger arbeiten als ich. Und weniger lang in der Woche.

Komische Sache.

25.09.2008, 11:32
Ich erzähle euch mal eine lustige Geschichte von der EU und der Gleichberechtigung der Geschlechter.

Meine Kolleginen, allesamt Frauen die grundsätzlich einen auf Gleichberechtigung, Emanzipation und "Gendern" machen, sind Studentinnen und bekommen den vollen Tarif obwohl sie weniger arbeiten als ich. Und weniger lang in der Woche.

Komische Sache.
Wenn du rein rechtlich gesehen denselben Tarif bekommen solltest, beschwer dich. Notfalls mit den entsprechenden Rechtsunterlagen.

Aber 28€/Stunden sind ja schon heftig viel. o.o Darf man fragen wo genau du da arbeitest? :D

Mohu
25.09.2008, 13:26
In einem Amt :D

nudelsalat
25.09.2008, 22:49
Aber 28€/Stunden sind ja schon heftig viel. o.o Darf man fragen wo genau du da arbeitest? :D
28€ sind echt heftig. Ich glaub ich such mir bald nen neuen job... :D

@Leon der Profi
Seltsame auskunft von der Post. Ich hab letztens innerhalb von 4 Tagen ein Paket ohne Probleme zugestellt bekommen.

Paramite
27.09.2008, 10:15
@ Susis neuer Job: Glückwunsch. Jetzt verdienst du ja sicher mehr und kannst uns einen ausgeben :D Das hättest wohl gerne :D

Am Samstag um 18 Uhr, würde ich als traditionsbewusster, konservativer Mensch sagen. ;) Ok, danke f.d. Info.

Vielen Dank, ich hätte schon fast nimmer dran geglaubt. ;P
Und, hm, sind eher Glückwünsche oder Kondolenzen angebracht? <__<''
Nein nein, Glückwünsche sind schon passend ;). Ist halt einfach eine Umstellung für mich. Ich fang jetzt früher an und höre später auf. Aber ich werd mich bestimmt dran gewöhnen.

In einem Amt :D
LOL
Also das bedeutet Du SITZT in einem Amt. Weil ARBEITEN tut dort eh keiner :D

Mohu
03.10.2008, 21:50
Also das bedeutet Du SITZT in einem Amt. Weil ARBEITEN tut dort eh keiner :D

Teilweise gibts schon zache Tage, aber des öfteren mach ich wirklich kaum was.
An manchen Tagen nehmt ich mir 40 Minuten Zeit um etwas kopieren zu gehen.

Wunderbar :D

Mog
05.10.2008, 14:30
Yay, ich hab gerade bei meiner kleinen Radrundfahrt den Sandklerkönig Eberhard gehört .... es muss doch schrecklich sein, wenn man seine Julia nicht bekommt.

*Das Lied vom Affenkönig summt*

drunken monkey
05.10.2008, 18:56
Yay, ich hab gerade bei meiner kleinen Radrundfahrt den Sandklerkönig Eberhard gehört .... es muss doch schrecklich sein, wenn man seine Julia nicht bekommt.

*Das Lied vom Affenkönig summt*
Deine Überleitungen waren auch schon mal runder. Und deine Anspielungen subtiler.
Du wirst alt. :O
Und solltest sorgsamer mit deinem Monitor umgehen.

Mohu
06.10.2008, 15:18
http://de.youtube.com/watch?v=5m0FyJj-L9Q

zomg

Happylilbuddha
07.10.2008, 16:00
http://de.youtube.com/watch?v=5m0FyJj-L9Q

zomg

Nett... Aber braucht mehr Heavy :D

Mohu
07.10.2008, 17:48
Nett... Aber braucht mehr Heavy :D

Hört sich gach so an als müsste es bald ein ME&PYRO&HEAVY geben.

drunken monkey
12.10.2008, 10:57
Oh. 1:1. Ich bin...amüsiert. XD
Immerhin ist das der Beweis: Frankreich ist schlechter als die Faröer Inseln! :A

Oh, und lest euch mal die Geschichte in meiner Sig durch, die ist cool. :D
Also, alle außer Markus, dem ich für den Link danke. ^^

Ahja, btw: Irgendwelche Ideen für den nächsten Stammtisch? Lokal? Wohnung danach? Gründe, die gegen den 25.10. sprechen würden?

nudelsalat
14.10.2008, 19:08
Am 25. hab ich leider keine Zeit. Bin bei einer Geburtstagsfeier.

Und bist du deppert, hab vorhin das Riesenpaket mit den ganzen Zuckerln von dir gesehn. :D

Achadrion
20.10.2008, 09:43
Huhu! :D
Bei euch ist aber auch wenig los. Seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen, oder was? ;)
Keine Angst, ich drohe nicht wieder mit einem Besuch. Das dauert noch. Ihr könnt also noch in Ruhe nach Schutzräumen Ausschau halten. :D

Komische Sache.
Dazu muss ich einfach noch etwas Schreiben. :D

In Deutschland wurde die Frauenbeauftragte gesetzlich zur Gleichstellungsbeauftragten. Interessant an der Geschichte ist aber, dass nur Frauen Geleichstellungsbeauftragte werden können und das sie nur von Frauen gewählt werden können. Damit werden Männer nicht nur diskriminiert, sondern der neue Name ist Irreführend. Frauenbeauftragte kommt der Stellenbeschreibung viel näher. :D

Dabei wäre ich so gerne Gleichstellungsbeauftragter. ;)

drunken monkey
20.10.2008, 16:12
Und bist du deppert, hab vorhin das Riesenpaket mit den ganzen Zuckerln von dir gesehn. :D
8)

Dazu muss ich einfach noch etwas Schreiben. :D

In Deutschland wurde die Frauenbeauftragte gesetzlich zur Gleichstellungsbeauftragten. Interessant an der Geschichte ist aber, dass nur Frauen Geleichstellungsbeauftragte werden können und das sie nur von Frauen gewählt werden können. Damit werden Männer nicht nur diskriminiert, sondern der neue Name ist Irreführend. Frauenbeauftragte kommt der Stellenbeschreibung viel näher. :D

Dabei wäre ich so gerne Gleichstellungsbeauftragter. ;)
Diskriminierung beim Gleichstellungsbeauftragten, ein Geniestreich. XD

OK, über eine Woche seit meinem letzten Post und mal wieder die übliche Lawine an Vorschlägen...<__<'
Dem darf ich wohl entnehmen, dass niemand seine Wohnung anbietet und alle wieder auf Vorschläge von wem anderen warten? Na schön, wie wäre es dann damit:
25.10., 18:00, Shebeen, danach wieder Lokaltour. Hat ja letztes Mal recht gut geklappt, auch wenn's da noch etwas wärmer war. *shrug*

Happylilbuddha
20.10.2008, 16:57
Am 25. hab ich leider keine Zeit. Bin bei einer Geburtstagsfeier.

25.10., 18:00, Shebeen, danach wieder Lokaltour. Hat ja letztes Mal recht gut geklappt, auch wenn's da noch etwas wärmer war. *shrug*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ne Woche später wär bei mir jedenfalls auch gut.
Ne Woche vorher hatte ich etwas vor...

Und Lokaltouren kennen keine Thermometer.

Btw. Gibt es dann im Dezember wohl ein kleines Weihnachtswunder, da dürfte ich dann die Wohnung wieder haben :D

drunken monkey
20.10.2008, 19:22
Und Lokaltouren kennen keine Thermometer.
Naja, in den Lokalen nicht, aber vorm Stefansdom sitzen könnte dan doch recht kühl werden. ^^''

Btw. Gibt es dann im Dezember wohl ein kleines Weihnachtswunder, da dürfte ich dann die Wohnung wieder haben :D
Wuhuu! :D

Na gut, dann also neue Frage: Wer hat was gegen den 1.11. als ST-Termin?
Bei mir gingen beide. *shrug*

Mohu
20.10.2008, 19:25
Naja, in den Lokalen nicht, aber vorm Stefansdom sitzen könnte dan doch recht kühl werden. ^^''

Irish-Wisdom: Drink MOAR in less time!

nudelsalat
20.10.2008, 20:59
1.11 hört sich gut an.
Hatte heute übrigens Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik. Ich hätts nicht für möglich gehalten aber der Purgathofer ist noch besser als du ihn beschrieben hast. :D

Mohu
22.10.2008, 09:33
Ich sags euch - es gibt echt nix anstrengenderes, unnötigeres und nichts so erbärmliches wie Gendern. Gendern ist reine Selbstbefriedigung von unbefriedigten Feministen.

drunken monkey
22.10.2008, 10:32
Ich sags euch - es gibt echt nix anstrengenderes, unnötigeres und nichts so erbärmliches wie Gendern. Gendern ist reine Selbstbefriedigung von unbefriedigten Feministen.
"FeministInnen". :O

Mohu
22.10.2008, 15:25
NIEMALS >:(

Aber ich habe mich drauf eingestellt nur ein drittel des Lohns zu bekommen und arbeite auch dementsprechend.

"Oh, das Gendern in dem Text hab ich wohl übersehen, aber mach's doch gleich du."

Standardsatz.

22.10.2008, 22:29
1.11. würde mir genauso passen.

Mog
23.10.2008, 00:36
Ich glaube, ich verkupple Thomas mit einer Feministin: Dann weiß er zumindest endlich was er an seiner Julia hat. *Kopfkratzt*

drunken monkey
23.10.2008, 01:10
Ich glaube, ich verkupple Thomas mit einer Feministin: Dann weiß er zumindest endlich was er an seiner Julia hat. *Kopfkratzt*
Ahja, nichts leichter als das, das hat ja schon so gut geklappt wie ich die Person mochte...o_O'

Oh, und gratuliere: du hast tatsächlich eine Yu-Gi-Oh-Ava-Aktion überstanden, ohne mitzumachen! -_- Bist du jetzt stolz auf dich, du verkappter Deutscher? :O

Mohu
23.10.2008, 08:26
Ahja, nichts leichter als das, das hat ja schon so gut geklappt wie ich die Person mochte...o_O'

Gibt's Ärger oder verstehe ich die Aussage nur nicht? wut O_o

drunken monkey
23.10.2008, 10:43
Gibt's Ärger oder verstehe ich die Aussage nur nicht? wut O_o
Ich meinte: Flos Verkupplungsaktion hat ja schon bei Julia (die ich mag) so toll geklappt, wie soll sie da bei irgendeiner Feministin klappen?

Happylilbuddha
23.10.2008, 13:29
Ich meinte: Flos Verkupplungsaktion hat ja schon bei Julia (die ich mag) so toll geklappt,...

Pateince, young Grasshopper.
Der Plan is ja noch imer in der Eifersuchtsphase, schauen wir erst mal was der flo mim Phillipp vorhat.

Lynx
23.10.2008, 16:08
Euch ist schon klar, dass ich hier mitlesen kann, ja? :p

Btw.,1.11. geht in Ordnung bei mir. Und Philipp wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

Mog
23.10.2008, 16:22
Btw.,1.11. geht in Ordnung bei mir. Und Philipp wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.
schauen wir erst mal was der flo mim Phillipp vorhat.

Wollen wir es nicht doch verschieben?

01.11.2008, 01:32
Ehm... Stammtisch, morgen, wo, was, wie?

Happylilbuddha
01.11.2008, 03:07
Ehm... Stammtisch, morgen, wo, was, wie?

Eigentlich heute...
Und ich vermute mal dass es bei 18:00 Shebeen bleibt.
Achja, und Winterzeit nich vergessen, war ja jetzt auch irgendwann...

drunken monkey
01.11.2008, 10:03
Ähm, ja, genau, heute um 18 Uhr im Shebeen. Bin gerade vorhin erst draufgekommen, dass ich mal wieder auf die Erinnerungs-PN vergessen habe...^^' Naja, jetzt wird's auch kaum mehr was bringen.
Bis am Abend also! :D

Lynx
08.11.2008, 13:45
So wenig los hier :-/
Ich nutze mal die Zeit, um meinen Verrat an mir selbst zu verewigen:

http://s9.directupload.net/images/081108/7c33uan3.jpg

Naja, dafür muss ich später, wenn Star Ocean 4 rauskommt, nicht mehr entscheiden, ob ich meine Prinzipien in alle Winde verstreue, und mir eine XBox kaufe... habs ja jetzt schon getan :D

Und ich weiß auch schon, wer absolut entsetzt darüber sein wird XD

Mog
08.11.2008, 15:14
[...]

Du rücksichtsloses Monster. -_-"

Skar
08.11.2008, 16:30
http://s9.directupload.net/images/081108/7c33uan3.jpgAusgezeichnet :A

Gamertag in den entsprechenden Thread im Konsolenforum!

Mog
10.11.2008, 19:31
O_o Meine Mutti war aus irgend einem merkwürdigen Grund heute kurz hier in meiner bescheidenen Bleibe, den ich nicht verstanden habe. Und wisst ihr was? Sie hat gesagt, mein Kaktor schaut deppert aus! >_<

Irgendjemand sollte ihr einen gewalltigen Mind Crush verpassen! :O

drunken monkey
10.11.2008, 20:07
Irgendjemand sollte ihr einen gewalltigen Mind Crush verpassen! :O
Aber echt! o_O''
Du hättest Satisfaktion verlangen und anschließend als Waffen ein Kartenspiel wählen sollen. :O
Oder Kapselmonster, je nach Universum...

drunken monkey
13.11.2008, 23:41
Alle Monate wieder: Wie sieht's mit dem nächsten ST aus?
Stimmen gegen den 29.11.? Lokalvorschläge? Vorschläge für weitere Pläne?

The Game
16.11.2008, 16:12
Alle Monate wieder: Wie sieht's mit dem nächsten ST aus?
Stimmen gegen den 29.11.? Lokalvorschläge? Vorschläge für weitere Pläne?

Warum findet der Stammtisch immer eine Woche zu früh statt? Schon das zweite Mal in diesem Herbst, dass ich ne Woche später an der Donau bin. :)

Macht aber eigentlich nichts, weil ich sowieso nur zu tun habe und sich allenfalls 30 Minuten mit meinem Terminkalender vereinbaren ließen.

Kamui Shiro
16.11.2008, 16:17
was machht man da am stammtisch so?

drunken monkey
16.11.2008, 16:21
was machht man da am stammtisch so?
Essen, Trinken (gemäßigt *hust*), Reden, Hasenohren aufsetzen, arme Affen ärgern, und was uns sonst noch einfällt. ^^'
Kannst jedenfalls gern mal selber nachschauen, wenn du in der Gegend bist, wir freuen uns immer über Neuzugänge. :D

@ Game: OK, für 30 Minuten zahlt sich eine Verschiebung echt nicht aus. ^^' Aber ansonsten stünde ja auch einem außertourlichen Treffen nichts im Weg, wenn du mal länger in Wien Zeit hast. ;)

Kamui Shiro
16.11.2008, 16:40
Jo würde gerne mal kommen. habe einen guten freund in wien und Graz ista uch nicht weitweg 1stunde und paar zerquetschte fahrzeit.

drunken monkey
16.11.2008, 20:32
Ah, sehr gut. :D Ja, dann schau' halt mal, ob du kannst, und frag' vielleicht wen (z.B. Buddha, bei mir hat's keinen Sinn ;O) nach der Handynummer, zwecks Finden. ^^

Und dass es nicht so weit ist, weiß ich, wir haben eh schon eine extra anreisende Steirerin. ^^ Also, falls sie mal kommt. ;P

Edit: Oh, ist voll, willst du gleich den neuen aufmachen? ^^