Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Seiten : 1 [2]

Lucian der Graue
03.09.2008, 10:54
Releaseliste: Diese Spiele kommen von Sony
Was kommt für PSP, PS2 und PS3? Die neue Releaseliste von Sony Computer Entertainment gibt Aufschluss!
http://www.videogameszone.de/aid,658553/VideogamesZone/Sony_Computer_Entertainment_Deutschland_GmbH_SCED_DE/Releaseliste_Diese_Spiele_kommen_von_Sony/

Die übliche Abzocke,Little Big Planet für 71,95 €,da war Patapon ja noch ein Unschuldslahm...

quo
03.09.2008, 11:46
Geht ja noch, die Deutschen zahlen ja gerne alles ;)

noRkia
03.09.2008, 12:55
poff :eek:

da wird das bundle ja tatsächlich etwas atraktiver.
auch wenn man bei den gängigen gameshops ja meist n 10er weniger hinlegt..

Lucian der Graue
03.09.2008, 13:10
Geht ja noch, die Deutschen zahlen ja gerne alles ;)
ja,traurig aber wahr...

da wird das bundle ja tatsächlich etwas atraktiver.
auch wenn man bei den gängigen gameshops ja meist n 10er weniger hinlegt..
Ja,oder man importiert das Spiel...

Streicht Sony zwei Features aus Home?
Gerüchten zufolge, die von Sony bisher weder dementiert noch bestätigt worden sind, sollen für Home zwei Features gestrichen werden.

Angeblich werden die Möglichkeiten, sowohl Videos als auch Musik zu tauschen, ersatzlos aus der kommenden Social Network Plattform Home für die Playstation 3 gestrichen. Sony sieht wohl vor allem die Gefahr des Tausches von illegal beschafften Inhalten.

miuesa
03.09.2008, 15:20
Das Spiel wird in diversen Online Shops sicher wieder für unter 60€ verkauft... also ganz normaler Preis. Die Preise können eh nicht stimmen, da Ratchet Quest for Booty 14,99€ und nicht 15,99€ kostet.

Lucian der Graue
03.09.2008, 15:31
Die Preise können eh nicht stimmen, da Ratchet Quest for Booty 14,99€ und nicht 15,99€ kostet.

Wat (http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Quest-for-Booty/dp/B001DDP4MW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220452207&sr=1-2).....okay 0,04 cent billiger...
Kann aber sein,das die psn-Version ein bisschen billiger ist...

miuesa
03.09.2008, 16:37
Achso, ich ging bei Ratchet vom PSN Preis aus, habs verwechselt ^^'
Dann beachtet das Ratchet Beispiel einfach nicht ;) LBP wird aber sicherlich nirgends (außer bei bestimmten Elektro"fach"händlern) über 60€ kosten.

Damien
06.09.2008, 16:53
Meine PS3 hat nach ganzen 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Kann ich meine alten Accounts (wegen Online-ID) irgendwie auf eine neue übertragen?

Zeuge Jenovas
10.09.2008, 17:29
Wie noch niemand eigenen Sack Boy kreiert?? Link (http://img3.imagebanana.com/view/blxc31u2/costume_lbp_template.jpg)
Dann mal ab damit!!

So wird mein Liebling aussehen:
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/LBPWatchmen.jpg

Auch Funny in Amerika wurden 1.000 Metall Schilder (Little Big Planet Billboard) positioniert die jeder der sie entdeckt für sich beanspruchen darf. Das erste ist schon in Ebay (99/1000) und ist schon bei über 120$. Die Ammi's habens gut ^^
http://cache.gawker.com/assets/images/2008/09/custom_1220965928495_LBP_BBweb.jpg

Bible Black
13.09.2008, 20:10
"Das Independent-Label Eastasiasoft hat jetzt bekannt gegeben, den Shooter der deutschen Entwickler von Sidequest Studios Söldner-X: Himmelsstürmer im Oktober 2008 im US PlayStation Network für PlayStation 3 zu veröffentlichen (Europa und Asien sollen kurz darauf folgen). Die Version wurde im Vergleich zur PC-Version nochmal kräftig aufpoliert und grafisch und spielerisch überarbeitet. Für den Soundtrack ist auch niemand geringerer als Rafael Dyll verantwortlich, der auch schon mit dem Last Hope (NeoGeo, NeoGeo CD, Dreamcast) Soundtrack überzeugen konnte. Alleine schon wegen dem schönen dt. Titel ein sicher Pflichtkauf ;-D Anbei noch massig Screenshots, der PC-Trailer, eine Hörprobe und die komplette Songliste"
Quelle: NexGam (http://www.planet-playstation.de/?news=20425&name=Soeldner-X_Himmelsstuermer_Neue_Screenshots_und_Soundtrack)

Ich wollte es mir ja eigentlich schon länger für PC holen, aber daraus wurd irgendwie bisher nix. Unteranderem auch, weil viele sagten, das das Waffen System noch unbalanced sei und teils viel zu schwach um mit den Gegner klar zu kommen - andere wiederrum aber sagen, das das Game sei einfach genialst und das Waffensystem sie gut. Naja ich werds mir wohl, wenn ich mein PayPal Acc noch in der Zeit krig, in der Play-Asia das Game für nur 21€ in der Limited Edition anbietet (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7s-49-en-70-255r.html) bekomme kaufen. D:

Zeuge Jenovas
13.09.2008, 21:57
Denke ich werds mir im Store kaufen.... die Videos zu dem Game sind absolut genialst :)
Beobachte es scho lange und hab damals auf der offiziellen HP auch dafür gestimmt das es für den PS Store kommen soll ^^

Lucian der Graue
15.09.2008, 18:52
Gametrailers hat ein Preview zu Afrika veröffentlicht (http://www.gametrailers.com/player/39971.html).
So wie es ausieht,nach mgs4 der nächste große Schleichhit ^^
EDIT

Playstation 3 - Mindestens noch 8 Jahre
Blizzard CEO Robert Kotick sprach am Activision Blizzard Tag über seine Erwartungen zur Playstation 3. Seiner Meinung nach wird Sony schwarze Konsole noch mindestens acht weitere Jahre durchhalten. Da sich bereits die ältere Tochter - die Playstation 2 - auch im achten Jahr befindet und sich noch im Geschäft hält, verspricht sich Kotick von der PS3 mindestens einen genauso langen Erfolg.
Es scheinen neben Sony - die Verantwortlichen sprachen von einer 10-jährigen Lebensdauer der Konsole - auch andere von den Qualitäten der Next-Gen-Konsole überzeugt zu sein.

LittleBigPlanet ein weiteres Mal verschoben
Leschni | 17.09.2008 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Videogaming 247
Insbesondere in den ersten Monaten nach dem offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 3 sahen sich die Besitzer der Konsole nicht selten mit unschönen Verschiebungen konfrontiert. Auch das innovative Jump & Run LittleBigPlanet war von den besagten Verspätungen betroffen. Wie in diesen Stunden durchsickerte, wird es bei einer Verschiebung jedoch nicht bleiben.

So bestätigte Sony Computer Entertainment Europe in einer Pressemitteilung, dass man den ursprünglich für einen Release am 29. Oktober geplanten Titel ein wenig vorziehen wird. Als neuer Releasetermin in Europa gilt nun der 24. Oktober.

Lucian der Graue
17.09.2008, 11:26
Sony hat jetzt auch den offizielen euro Packshoot zu Little Big Planet released
http://npshare.de/files/38/5826/pic-4300.jpg

Bin schon gespannt wie der dt. Aussehen wird.Wäre auch lustig ein Level zu bauen,wo einen die ganze zeit große usk-Logos angreifen oder den Weg versperren ^^

noRkia
17.09.2008, 12:37
ich verstehe sony nicht.
afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.

was mich auch schockiert: ist der soundtrack von wipeout fusion.bis auf kraftwerk nur bekannter quatsch ;/

zum glück arbeitet cold storage laut einem interview an einem download ost.den kann man ja dann ins spiel laden.
...das war der typ der den ost bei wipeout und bei einigen wipeout 2097 tracks gemacht hat.

Lucian der Graue
17.09.2008, 12:48
afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.

Es gab mal eine news,in der stand,dass es mehrere Anfragen bei SCEE gab bezüglich Afrika.
SCEE hat aber immer abgelehnt,aus dem Grund dass sie dafür keine Zeit hätten.
Ich frage mich erlich,was SCEE zur Zeit großes zu tun hat :confused:
Ich hoffe auch das Aquanaut's zu uns kommt (http://www.gametrailers.com/player/39785.html) :D

EDIT:

Und das ist alles nur geklaut?

In dieser Woche drangen endlich neue Lebenszeichen zum heiß ersehnten PlayStation 3-Titel God of War 3 an das Tageslicht, da sieht sich Sony Computer Entertainment America auch schon mit einer drohenden Klage konfrontiert. So wurde von den Autoren Jonathan Bissoon-Dath und Jennifer Barrette-Herzog eine entsprechende Klage eingereicht, da sich diese von SCEA betrogen fühlen.

Demnach basiert die God of War-Reihe laut den Autoren auf einem Drehbuch, das Sony Pictures bereits im Jahre 2002 vorgelegt worden sein soll. Also rund drei Jahre, bevor der erste Ableger der Serie das Licht der Welt erblickte. Unter anderem sollen das Setting, Teile der Geschichte und die Bewaffnung der Helden ohne Zustimmung der Autoren übernommen worden sein, weshalb man in den USA jetzt vor Gericht zieht.

God of War-Schöpfer David Jaffe und SCEA weisen die Vorwürfe erwartungsgemäß von sich und bezeichnen die Parallelen als reinen Zufall.

Jetzt nehmen die mir auch noch gow 3 weg.....
Wenn die es jetzt nicht durch die Klage schaffen,wird es die usk in dt. sicherlich indizieren :(

miuesa
19.09.2008, 18:43
Animationen von Eight Days, wie geil wäre es geworden... schade dass es gecancelt wurde. Hoffentlich nehmen sie die Arbeiten irgendwann wieder auf.

http://www.jimjagger.com/Pages/Games/13_EightDays.html

Komplette News:
http://www.onpsx.net/news.php?id=21750

Lucian der Graue
19.09.2008, 18:59
Animationen von Eight Days, wie geil wäre es geworden... schade dass es gecancelt wurde. Hoffentlich nehmen sie die Arbeiten irgendwann wieder auf.

LoL es seh das zum 1 mal,und das sieht richtig geil aus,besonders die Bewegungen :A
Schade das es gecancelt wurde,wurden eigentlich auch Gründe dafür gennant :confused:

miuesa
19.09.2008, 20:47
Weil sie zu viele Spiele in der Pipeline hatten. Heavenly Sword 2 solls afaik auch erstmal nicht geben. Sind einfach zu viele Spiele angekündigt gewesen bzw. zu vieles auf einmal entwickelt worden, erstmal die angekündigten releasen und dann weiter schauen.

Die Liste der Sony exklusiven Spiele für dieses und nächstes Jahr ist nicht gerade klein imo: LBP, Resistance 2, Wipeout HD, Socom, Motorstorm 2, White Knight Chronicles (in Japan) und nächstes Jahr KZ2, Uncharted 2, M.A.G. und das neue Ratchet & Clank. Weitere (GOW3, Team Ico Spiel etc.) kommen ja auch noch (hab sicher noch welche vergessen), nur gibts dazu noch kaum Infos oder Material.

Lucian der Graue
19.09.2008, 21:10
Weil sie zu viele Spiele in der Pipeline hatten. Heavenly Sword 2 solls afaik auch erstmal nicht geben. Sind einfach zu viele Spiele angekündigt gewesen bzw. zu vieles auf einmal entwickelt worden, erstmal die angekündigten releasen und dann weiter schauen.

Die Liste der Sony exklusiven Spiele für dieses und nächstes Jahr ist nicht gerade klein imo: LBP, Resistance 2, Wipeout HD, Socom, Motorstorm 2, White Knight Chronicles (in Japan) und nächstes Jahr KZ2, Uncharted 2, M.A.G. und das neue Ratchet & Clank. Weitere (GOW3, Team Ico Spiel etc.) kommen ja auch noch (hab sicher noch welche vergessen), nur gibts dazu noch kaum Infos oder Material.
Jep und das gt5 update soll ja auch noch kommen :D
Nächstes Jahr kommen so viele gute Spiele wie lange nicht mehr.
Auch multiplattform wie ff13,re5 werden den Markt nochmals bereichern :)
Übrigens ist heute auf Youtube eine Werbung zur playstation 9 aufgetaucht (http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4&eurl=http://elhabib.at/2008/09/19/stylische-playstation-werbung/) ^^

Zeuge Jenovas
19.09.2008, 21:13
Die PS9 Werbung ist aber mal uralt... die hab ich scho gesehen bevor die PS3 draußen war ;)

noRkia
20.09.2008, 13:12
"ff13,"..."Nächstes Jahr "

erstmal abwarten :rolleyes:

miuesa
23.09.2008, 13:40
Hat jemand nen Tipp wie ich PS1, PSN und Demos trennen kann? Also sozusagen "Ordner" davon machen kann? Will nicht alles in einer Liste haben, wird auf Dauer zu unübersichtlich.

Lucian der Graue
25.09.2008, 15:25
Die Konkurrenz soll sich warm anziehen!!

Wer sich dieser Tage nach guten First-Party Spielen für die PlayStation 3 erkundigt, wird nur wenig wirkliche Kracher darunter finden. Gerade einmal Titel wie Metal Gear Solid 4 und konnten bisher wirklich überzeugen, doch das soll sich im nächsten Jahr nach Aussagen von Marketing Boss Scott Steinberg drastisch ändern.

“Wenn ihr ein Konkurrent seid, habe ich schlechte Neuigkeiten für euch, weil wir einige absolute Blockbuster in Arbeit haben. Einige von ihnen sind Neuentwicklungen und andere sind einfach nur sehr aufregend und speziell für die PlayStation 3 entwickelt worden,“ schilderte Steinberg.

Zudem soll das kommende Jahr im Zeichen von mehr Qualität und Auswahl für den Konsumenten stehen, versicherte Steinberg. Leider gab er nicht bekannt um welche Spiele es sich dabei handeln wird. Doch sollen ab 2009 Titel wie Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 endlich ihren Weg auf die schwarze Konsole finden. Als "Neuentwicklungen" können diese Spiele jedoch nicht bezeichnet werden.

Also mir würden für 2009 noch einiges einfallen:
Killzone2,GOW3,RE5,neues ICO Spiel etc.

miuesa
25.09.2008, 15:40
GOW3 erscheint nicht 2009, glaub ich. Aber inFamous, M.A.G... mehr fallen mir spontan nicht ein. White Knight Chronicles. Aber RE5 ist Multi (und die reden ja über First-Party Spiele).^^

Lucian der Graue
25.09.2008, 15:44
GOW3 erscheint nicht 2009, glaub ich.

Ist wirklich schwer zu sagen,man weiß ja nicht genau,seit wann daran gearbeitet wird...

Aber RE5 ist Multi (und die reden ja über First-Party Spiele).^^
Ja gut,in dem Artikel war auch von ff13 die Rede,ist auch Multi ;)
Ich hoffe auf der tgs wird endlich das neue ico-Spiel vorgestellt :creepy:

miuesa
25.09.2008, 16:33
Ja gut,in dem Artikel war auch von ff13 die Rede,ist auch Multi ;)
Ich hoffe auf der tgs wird endlich das neue ico-Spiel vorgestellt :creepy:
Da hast du Recht! :D
Und wir haben beide einen besonderen Titel vergessen: Heavy Rain :eek:
2009 Kann nur geil werden ;)

PS:

Version mit englischen Texten auf Photokina spielbar

Das Foto-Safari Spiel Afrika könnte doch noch Chancen auf einen Release in Europa haben. So kann man das Spiel auf der derzeit in Köln stattfindenden Photokina am Stand von Sony spielen. Zwei Level sollen dabei auf englisch spielbar sein, während der Rest noch in japanisch gehalten ist.

Eine englische Version wird zwar auch im Dezember in Asien veröffentlicht, jedoch wäre es wenig sinnvoll, in Europa ein Spiel zu präsentieren, welches hier nicht erscheinen soll. Dennoch bleibt das Ganze noch ein Gerücht, denn eine offizielle
[Quelle: CW.net]

PPS: Für Burnout Paradise gibts ab sofort Trophäen.

Zeuge Jenovas
27.09.2008, 17:33
AFRICA GOES EUROPE 2009

Meine Gebete wurden erhöht YES YES YES :eek:

Lucian der Graue
27.09.2008, 23:13
PSN Cards Erweiteter Vertrieb in Amerika

PSN Cards: Erweiteter Vertrieb in Amerika News Besonders hierzulande ärgern sich Besitzer einer Playstation 3, da in Sonys Onlinestore nur per Kreditkarte bezahlt werden kann. Abhilfe schafft dabei die so genannte PSN Card, also eine Karte, die man hierzulande beispielsweise von Prepaid-Handys kennt. In Amerika ist sie momentan auf dem Vormarsch und in immer mehr Geschäften erhältlich. Ab Oktober werden die PSN Cards, die für 20 Dollar oder 50 Dollar zu haben sind, in Wallmart -, Best Buy - und in ausgewählten Sam’s Club – Filialen erhältlich sein, im November zieht der Buchhandel Barnes & Noble College nach. Bisher sind die Karten schon in einigen Geschäften zu kaufen, Sony bestätigt zudem, dass man den Vertrieb in Zukunft erweitern möchte.

Ob und wann die PSN Cards hierzulande erscheinen, ist noch offen. Bisher wurde von Sony keinerlei dementsprechende Bestätigung gemacht, geschweige denn ein Dementi ausgesprochen. Angesichts der Tatsache, dass dem Konzern aber besonders in Deutschland, wo Kreditkarten lange nicht so weit verbreitet sind wie in den Vereinigten Staaten, einiges an Geld verloren geht, scheint eine Einführung aber keineswegs unmöglich.

Finde es erlich gesagt schon peinlich,das die psn card in Europa immer noch nicht zu haben ist.
Zumal Sony ja selber auch eine Handy-Sparte besitzt :rolleyes:

Die Demo zu Valkyria Chronicles soll übrigens am 9. Oktober veröffentlicht werden :)

@Afrika wir bekommen bestimmt wieder eine Blue-Ray Fassung :)

Nharox
27.09.2008, 23:45
Finde es erlich gesagt schon peinlich,das die psn card in Europa immer noch nicht zu haben ist.

Bah, find ich auch furchtbar. Ich hoffe das ändert sich bald. Ein paar PSN Titel würden mich ja schon interessieren. :\

ShooterInc.
29.09.2008, 17:36
PSN Cards? Sind die so ähnlich wie die Live Cards bei der X360? Sprich,ich kauf Bar so eine Karte für 20€ und kann mir dann im PSN-Store Dinge kaufen?

Wenn ja, ist das ne schöne Sache. Ich zahle extrem ungern mit Kreditkarte.

Lucian der Graue
29.09.2008, 18:03
PSN Cards? Sind die so ähnlich wie die Live Cards bei der X360? Sprich,ich kauf Bar so eine Karte für 20€ und kann mir dann im PSN-Store Dinge kaufen?

Wenn ja, ist das ne schöne Sache. Ich zahle extrem ungern mit Kreditkarte.

Ja genau das ist es :)

Komisch das die Karte gerade in den USA so stark vertrieben wird,die meisten Menschen dort haben doch eine Kreditkarte :confused: Und bezahlen auch damit.
Sony läßt sich dadurch in Europa sehr viel Geld durch die Lappen gehen....
Und Sony Ericsson ist nun wahrlich nicht die schlechteste Handy-Marke...
Es wäre doch so einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nharox
29.09.2008, 18:04

Prepaid Karte halt. ;)

ShooterInc.
29.09.2008, 18:07
Saubere Sache. Danke euch zwei. :)

Wenn das endlich mal auch nach Europa bzw. Deutschland kommt, gönne ich mir auch ein paar PSN-Titel. :p

Lucian der Graue
29.09.2008, 20:56
:(:(:(:(

SCEE: “No plans” for Afrika in Europe

Sony Europe has confirmed to videogaming247 today that there are “no plans” for a European release of the safari-photography game, Afrika, as was rumoured earlier today.

“I can now confirm that there are currently no plans to release Afrika in Europe,” a Sony spokesperson said.

Consider that official.
http://www.videogaming247.com/2008/09/29/scee-no-plans-for-afrika-in-europe/

Zeuge Jenovas
30.09.2008, 04:15
naja die us version reicht doch ^^
Da sie eine fertige englische version haben muß die ja quasi kommen.... oder? ._.

miuesa
30.09.2008, 04:38
Naja auf sowas würd ich nichts geben. Wie oft wurden Ankündigungen dementiert?

Lucian der Graue
30.09.2008, 11:24
naja die us version reicht doch ^^

Ja schon,aber nicht alle Leute können importiren...
btw.

Tokyo Game Show Lineup für PS3/PSP von Sony

30.09.08 - Sony hat sein Lineup und dass der Drittanbieter für die Tokyo Game Show (09.10.08 - 12.10.08) vorgestellt.

Spielbar für PS3
- Guitar Hero 3 Legends of Rock (Activision)
- FIFA 09 (EA)
- Street Fighter IV (Capcom)
- Biohazard 5 (Capcom)
- Lumines Supernova (Q Entertainment)
- Metal Gear Online (Konami)
- Way of the Samurai 3 (Spike)
- Sonic World Adventure (Sega)
- Socom: Confrontation (Zipper)
- PlayStation Home (Sony)
- Doko Demo Issyo (Sony)
- Motor Storm 2 (Sony)
- LittleBigPlanet (Sony)
- Resistance 2 (Sony)
- WWE 2009 SmackDown vs RAW (THQ)
- Gundam Musou 2 (Bandai Namco)
- Naruto: Ultimate Ninja Storm (Bandai Namco)

Neuankündigungen für PS3
1 Spiel von Irem
1 Spiel von Konami
9 Spiele von Sony Computer Entertainment

Spielbar für PSP
- Sengoku Basara: Battle Heroes (Capcom)
- Shin Sangoku Musou: Multi Raid (Koei)
- Musou Orochi: Maou Sairin (Koei)
- Kingdom Hearts Birth by Sleep (Square Enix)
- Dissidia Final Fantasy (Square Enix)
- Clank & Ratchet: Maru Hi Mission (Sony)
- Saru Get You: SaruSaru Daisakusen (Sony)
- Patapon 2 (Sony)
- Bleach: Soul Carnival (Sony)
- Mainichi Issho Portable (Sony)
- Yuusha no Kuse ni Namaikida Or 2 (Sony)
- LocoRoco 2 (Sony)
- Idolmaster 2 (Bandai Namco)
- Kidou Senshi Gundam: Gundam vs. Gundam (Bandai Namco)
- Tales of the World: Radiant Mythology 2 (Bandai Namco)

Neuankündigungen für PSP
3 Spiele von Sony Computer Entertainment

Bioshock-Demo am Donnerstag

30.09.08 - 2K Games plant eine Demo zum Shooter Bioshock am 02.10.08 in den USA und Europa im PlayStation Network zu veröffentlichen.

Konami stellt Lineup für Tokyo Game Show vor

30.09.08 - Konami hat sein Lineup für die Tokyo Game Show (09.10.08 - 12.10.08) bekanntgegeben.

Spielbar
- World Soccer Winning Eleven 2009 (PS3, Xbox 360)
- Metal Gear Solid 4 (PS3)
- Metal Gear Online (PS3)
- Genso Suikoden: Tierkreis (NDS)
- Tongari Boushi no Mahou no 365 Nichi (NDS)
- Castlevania Judgment (Wii)
- Castlevania: Order of Ecclesia (NDS)
- Silent Hill Homecoming (PS3, Xbox 360)

Wegen mgs 4 hab ich hier gepostet:D

allesamt gamefront.de

Ich freu mich schon auf die Neuankündigungen :D

Zeuge Jenovas
30.09.2008, 13:42
9 von Sony ..... Sehr Geil hoffentlich nicht wieder so pseudo Game Ankündigungen die sich dann als neue Tastaturen und Headsets herausstellen :D

The Judge
30.09.2008, 14:02
Neuankündigungen für PS3
1 Spiel von Irem
1 Spiel von Konami
9 Spiele von Sony Computer Entertainment

(Zone of the Enders 3 aww, come on, please!)

Ja verdammt, lasst mir meinen letzten Funken Hoffnung! Es wäre (mit Sicherheit) so schön. :(

quo
30.09.2008, 14:24

Ja verdammt, lasst mir meinen letzten Funken Hoffnung! Es wäre (mit Sicherheit) so schön. :(

Neues Guitar Hero?

miuesa
30.09.2008, 15:21
1 Konami Game ist bestimmt dieses MGS:EXirgendwas.. (der Name der letztens geschützt wurde oder so).

Bin mal gespannt was noch so alles angekündigt wird. Hoffentlich Ico 3 :D

Lucian der Graue
30.09.2008, 17:45

1 Konami Game ist bestimmt dieses MGS:EXirgendwas.. (der Name der letztens geschützt wurde oder so).

Etwas schlechtes kann es eigentlich auf keinen Fall sein,dass ist schonmal sicher :DIch freu mich :)

Irem beschert uns bestimmt wieder Shoot-'em-up Kost von feinsten :creepy:

Taro Misaki
30.09.2008, 17:54
Neues Guitar Hero?

Die haben sich gestern den Namen "Dance Hero" schützten lassen.:D

Kein Scherz.^^

Lucian der Graue
30.09.2008, 17:56
Die haben sich gestern den Namen "Dance Hero" schützten lassen.:D

Das hört sich eher nach einem Wii Titel an :eek:
Balanceboard etc...

Taro Misaki
30.09.2008, 18:02
Das hört sich eher nach einem Wii Titel an :eek:
Balanceboard etc...

Oder Multi, wie Guitar Hero, nur mit Tanzmatte statt Gitarre.;)

Nur stelle ich mir den DS-Ableger dann ziemlich kompliziert vor.*g*

noRkia
30.09.2008, 19:30
das IREM spiel kann doch nur ein r-type sein,von wegen r-typefinal

Lucian der Graue
30.09.2008, 19:43
das IREM spiel kann doch nur ein r-type sein,von wegen r-typefinal

Hätte nicht dagegen,zumal Gradius 6 ja gecancelt wurde.....

EDIT:

Demon's Souls bei From Software in Arbeit

01.10.08 - From Software gibt bekannt, dass man im Auftrag von Sony an dem Action/Adventure Demon's Souls arbeitet. Die Entwickler erhalten Hilfe bei ihrer Arbeit von Sony, genießen aber vollständige, künstlerische Freiheit.

Es soll einige Rollenspiel-Elemente geben, der Schwierigkeitsgrad soll nicht hoch sein. Release: TBA (Japan)
http://thumbnails11.imagebam.com/1459/99734d14586193.gif (http://www.imagebam.com/image/99734d14586193)

Ich freu mich drauf :)

Und über ein Snatcher Remake würde ich mich noch mehr freuen :)

Taro Misaki
03.10.2008, 13:52
So, da ich ab dem 5. November auch stolzer Besitzer einer PS3 sein werde, habe ich noch eine für mich ziemlich wichtige Frage.

Ich habe meine 360 per VGA-Kabel an meinen 21"-Röhrenmonitor angeschlossen, da ich mir noch keinen anständigen Flachbildfernseher leisten kann, und das klappt auch wunderbar, jetzt habe ich auch nach einem VGA-Kabel für die PS3 gesucht und habe ein einziges von Mad Catz gefunden, was aber bei Amazon nicht verfügbar ist und aus Meinungen aus anderen Foren, ob das damit jetzt wirklich geht, werde ich auch nicht wirklich schlau.

Also, benutzt hier irgendwer dieses Kabel, oder kann mir zweifelsfrei garantieren, ob es damit klappt?

Ach und wenn ich gerade schonmal dabei bin, ich bin auch auf der Suche nach einer VGA-Weiche, am besten mit 3 Eingängen und sie muss auf jeden Fall mechanisch umschaltbar sein, ich habe bisher irgendwie nur welche gefunden, die sich per Tastenkombination am PC umschalten lassen, aber ich will ja auch umschalten können, wenn der PC mal nicht an ist.

miuesa
03.10.2008, 22:55
Hab die Beta jetzt auch bekommen... hier mein kleiner Bericht.

So, hab Star Wars mal nicht zu Ende geguckt (alle 10 Minuten Werbung war mir dann doch zu nervig) und gleich mal LBP angetestet. Und ja, es rockt einfach :gut:

Ein kleiner Erfahrungsbericht. Womit soll ich anfangen?

Hm, wenn ihr das Spiel startet, gibts ne kleine "Introduction". Euch wird erklärt wie ihr euren Sackboy steuert (auf englisch) und währenddessen wird euch oberflächlich das Entwickler Team (Gesichter und Namen der Entwickler) vorgestellt. Die Steuerung dürfte den meisten schon bekannt vorkommen, ich erklär sie nochmal für die, die sie wissen wollen.

Mit dem linken Stick steuert ihr euren Sackboy/Sackgirl, mit X springt ihr, mit R1 zieht und schiebt ihr Objekte und mit dem Viereck öffnet ihr das Pop-Up Menü (dazu später mehr). Dann gibts noch kleinere Dinge, die fürs Spiel nicht wichtig sind, aber trotzdem ganz wichtig anzuschauen sind. Mit dem Steuerkreuz bringt ihr euren Sackboy zum Grinsen, lasst ihn böse, traurig oder verängstigt gucken. Und je nachdem, wie ihr euren PS3 Controller haltet, neigt sich auch der Kopf - das sieht beim Rennen teilweise schon witzig aus^^ Mit Druck auf dem R3 (rechten Analogstick), wenns überhaupt R3 war, könnt ihr anstatt dem Kopf den Körper des Sackboys durch die Sixaxis Haltung bewegen lassen (sieht noch besser aus ;) ). Mit L2/R2 bewegt könnt ihr eure Arme steuern. Das heißt, ihr lasst L2/R2 gedrückt und je nachdem, wie ihr die beiden Analogsticks bewegt, bewegen sich die Arme. Mit dem Ganzen kann man eigentlich ziemlich viel machen. Headbangen, Tanzen.. die Arme wie Hip Hopper verschränken und böse nach unten schauen klappt auch ;)

So jetzt zu etwas wichtigerem: Das Pop Up Menü - kennen sicher schon viele aus den Videos. Das ist die kleine Box die über dem Sackboy erscheint und dient als kleines Menü. Was ihr als erstes tun werdet, ist sicher euren Sackboy individualisieren. Ihr könnt dden Stoff des Sackboys ändern, die Augen verändern, ihm Haare, Kopfbedeckungen, Bärte, Brillen u.a. Dinge geben. Anfangs sind nur sehr wenige Dinge freigeschaltet, aber ich denke, die Dinger bekommt man ziemlich schnell. Mein Sackboy trägt ein Piraten Outfit :mrgreen: Die Kostüme die ihr entwerft, könnt ihr auch speichern. Desweiteren, kann man mithilfe des Pop Up Menüs noch Sticker benutzen und sich zurücksetzen lassen (dazu später mehr). Das Pop Up Menü kann man übrigens immer im Spiel aufrufen, egal wo ihr seid.

Die Level könnt ihr im Spiel über den Zentralcomputer in der Zentrale auswählen. Das müsst ihr euch so vorstellen dass die Zentrale ein kleiner "Raum" im Universum ist.. Den Raum könnt ihr ebenfalls individualisieren - da allerdings mit Stickern (auch da wieder später mehr..). Von der Zentrale aus, sieht man die verschiedenen Planeten (die Welten), welche man wie gesagt über den Zentralcomputer in der Mitte der Zentrale auswählen könnt (ein PS3 Controller dient dabei als Zentralcomputer, der dann von eurem Sackboy gesteuert wird ;) ).

Über den Computer wählt man dann den Story Modus und den Planeten an. Im Level-Auswahl Menü kann man sich auch gleich verschiedene Statistiken anschauen. Wieviele Objekte man gefunden hat, zu wieviel % man das Level geschafft hat, welches Ranking (Online) man hat, wie die Spieler die Level bewerten, wieviele Spieler das Level gespielt haben etc.

Die ersten Level sind sehr leicht und erklären das Spielsystem und die Steuerung anhand von sehr sehr leicht verständlichen Tutorials, die man sich aber nicht anschauen muss! Das funktioniert einfach so dass im Level ein kleiner "Monitor" steht. Stellt man sich auf den roten Knopf, welcher sich vor dem Monitor befindet, wird das Tutorial Video abgespielt. Ihr könnt dabei zuhören und schauen oder es währenddessen selbst ausprobieren. Oder ihr haut einfach ab wenn ihr keine Lust habt euch das anzusehen.. Jedenfalls wird da alles sehr genau erklärt.

In den Level gibts sogenannte "Punkteblasen". Sie sind etwa mit den Münzen von Mario oder den Noten von Banjo zu vergleichen. Sammelt man 3 oder mehrere schnell hintereinander, bekommt man einen Multiplikator. Neben den Punkteblasen gibts auch die Preisblasen. In diesen Preisblasen sind Kostüme, Sticker, Teile für den Editor oder andere Dinge enthalten.

Das Spiel und vor allem das Gameplay macht bisher spaß. Und ich hatte angst, es läuft auf einen Leveleditor mit ein paar Sprungeinlagen hinaus. Die Ideen sind einfach cool und toll gemacht (und btw. alle auch selbst erstellbar - im Editor). Beispiele:
- Ich sollte ein Pferd (das Pferd hatte Räder :D ) zuerst ziehen und dann draufspringen damit ich dann damit nen kleinen Hügel runterfahre.
- Man kann Objekte packen, sie verschieben etc (es gibt viele Rätsel die auf Physik basieren) und sich wie Donkey Kong an Dinge festheben und rumschwingen. Musste mich schon über so einige Gruben schwingen ;) Auch an Vögel hab ich mich festgehalten um weiterzukommen.
- In einem Level gab es ein Jetpack - war echt cool :D Allerdings war es an einer Kette befestigt, damit man nicht durchs ganze Level fliegen kann^^
- Ich bin mit nem Ei Skateboard gefahren (auch hier wieder zuerst anschieben) - als wir unten ankamen, ist das Ei zersprungen :|
- Im Spiel gibts auch Gegner, nach einen Schlag ist man "tot". Allerdings sind die Rücksetzpunkte so zahlreich verteilt, dass es fast schon ZU leicht ist. Bisher zumindest.
- Kurze kleine Rennen gibts im Spiel auch, waren bisher aber nicht anspruchsvoll. Einfach kurze Strecken laufen (oder fahren ;) ) - gegen die Zeit.
- Wenn man im Spiel hängen bleibt und keine Möglichkeit sieht rauszukommen (kann bei den Physik-Spielerreien durchaus vorkommen), macht man das Pop-Up Menü auf und kann sich zum letzten Rücksetzpunkt teleportieren lassen.
- Es gab auch ein Rätsel bzw. eine kleine Aufgabe die man NUR zu zweit lösen konnte.

Manchmal muss man auch Sticker an die Wand setzen um weiter zu kommen. Ich musste z.B. nem Esel nen Schwanz an den Hintern kleben (ja :o ) damit das Tor aufgeht. Mit den Aufklebern könnt ihr btw. auch eure Zentrale verschönern - also immer schön fleißig sammeln.

Das Spiel macht bisher einen echt genialen Eindruck, ich freu mich auf die Vollversion. Morgen werd ich weiterzocken.
Und falls ihr Fragen habt stellt sie ruhig, ich glaube ich hab sowieso teilweise etwas unverständlich geschrieben, bin zu müde, sorry :hehe:nton:

Lucian der Graue
04.10.2008, 20:07
Linger in Shadows erhält Release-Termin

Laut einer Mitteilung des offiziellen PlayStation-Blogs soll Linger in Shadows am 09. Oktober 2008 im PlayStation Store veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich jedoch um kein Spiel, auch wenn es möglich sein wird bis zu 16 Trophäen freizuschalten. Es ist vielmehr eine interaktive Graphikdemo, die ihr mit eurem SixAxis-Controller beeinflussen und so diverse Geheimnisse freischalten könnt.

http://img234.imageshack.us/img234/2749/t5977nq9.jpg (http://imageshack.us)
http://img521.imageshack.us/img521/9163/t5976bq8.jpg (http://imageshack.us)
http://img521.imageshack.us/img521/5476/t5975ny8.jpg (http://imageshack.us)

Hört sich ja nicht schlecht an,genauso wie das hier :)

PS3 Drake's Fortune Bundle Sales are Hot

Who says $500 is too much to spend on a gaming system? Certainly not the game and Blu-ray shoppers at Amazon.com.

Roughly 24 hours after appearing for pre-order at Amazon, the new Sony Playstation 3 160GB Bundle with Drake's Fortune, a DualShock controller and voucher for PAIN from the Playstation Network has made waves on the movers and shakers charts.

As of Saturday morning, the bundle had climbed 441% from the 157th bestsellers spot to the 29th spot over the past 24 hours.

That's not bad for a bundle we had made fun of not too long ago. Of course, we still stand pat on our belief a fused bundle with games and Blu-ray will really move some hardware this holiday season. And we're not just saying that because our site is built upon a foundation of combined games and movie coverage.

For now, we'll keep our eye on this Drake's Fortune bundle and see if it can continue to climb the charts.

8)

R-Craven
05.10.2008, 21:14
Na dann mach ich hier mal zu ... in #12 geht's dann weiter :D