Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #214 - Es kann ja nicht so schwer sein...

Seiten : 1 [2]

T.U.F.K.A.S.
12.06.2008, 15:31
ja ex-dj n... es gibt keine im QFRAT du extrem schlaues dingsbums?!? Oô
hör auf mit diesem pseudo-sarkasmus, mit sowas triffst du weder mich noch andere... :rolleyes:

und ja, es gab im QFRAT nen nachtschwärmerthread, der hieß nur irgendwie anders. und dann gab es wieder so ne lulli-debatte mit großen hallo und auf wiedersehen und "ab 1 uhr keine posts im QFRAT mehr" und am ende hat sich eh keiner dran gehalten weil es einfach nur bullshit ist, so ne stumpfsinnige regel aufzustellen. true story.

russischer raggae ist übrigens unglaublich geil jungs und mädels. 5nizza sind der shit :D

Virginie
12.06.2008, 15:31
wenn ihr den QFRAT-thread nachts schließt, habt ihr endgültig die schwelle der dummbräsig- und lullihaftigkeit überschritten.
Wie gut, dass ich nicht geboren wurde, um Dir zu gefallen oder mich von Dir bewerten zu lassen...

lasst die leute doch nachts scheiße schreiben, interessiert am nächsten morgen eh keinen schwanz wer mit wem irgendwie was gemacht hat, weil neuer tag und so.
Wie gut, dass ich nicht mal einen Schwanz habe...

höchstens die, die das halt geschrieben haben. tagsüber gehts dann ganz normal weiter.
Eben nicht.

Lasst doch einfach mal stattdessen den QFRAT mit Eurem Dummschwall und Euren Lulli-Blahblah in Ruhe und tauscht Eure Telefonnummern aus und quatscht Euch da mit Eurem Müll zu, wenn es sowieso nur Euch interessiert.

Sonst werden eben wieder Maßnahmen ergriffen.

@weuze: :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
12.06.2008, 15:37
boah ey direkt wird mein post wieder persönlich genommen :D

SO WITZIG! ich sag gar nix mehr. ich bin draußen zum lachen :D ich fronte niemanden, ich will niemanden beleidigen, ich will nur sagen, dass euer vorhaben unsinn ist. vielleicht ist die artikulation dieser aussage im post vorher n bisschen rauh und so, aber ihr wisst genau, dass ich niemanden ohne grund beleidige oder runtermache.

aber gut, schließt den QFRAT halt, ist mir voll egal, poste ich woanders weiter.

Simon
12.06.2008, 15:40
@Virginie
Was :rolleyes: ?
Es gibt Dinge, die braucht man nicht kommentieren... und dein letzter Post ist eines dieser Dinge.

ja ex-dj n... es gibt keine im QFRAT du extrem schlaues dingsbums?!? Oô
hör auf mit diesem pseudo-sarkasmus, mit sowas triffst du weder mich noch andere... :rolleyes:
Ähm... wo ist der Unterschied, ob du nun im OT-Forum im Mitternachtssnack postest oder hier? Wenn dich das helle Desing hier allein wach hält, kannst du dein MMX-Desing für die Nacht auch gerne auf Pure White umstellen, so ist's ja nicht... oder es ist irgendetwas anderes, mystisches, was über meinen Horizont geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wie gut, dass ich nicht geboren wurde, um Dir zu gefallen oder mich von Dir bewerten zu lassen...
Zum Glück! :A

Wie gut, dass ich nicht mal einen Schwanz habe...
Zum Glück! :A²

zuffel
12.06.2008, 15:50
Ich glaube, diese "Wir-schließen-jetzt-den-QFRAT" - Diskussion würde nicht existieren, wenn einfach mal die angesprochenen Leute sagen würden: "Okay, wir lassen's."

So viel Wind um nichts ^^ Es wird gesagt, was man nicht so passend findet, und gleich stürzen sich die paar Leute, die's übertrieben haben, wie Geier auf's gefundene Fressen. Es will euch hier niemand das Posten verbieten, aber man kann sich schon mal etwas am Riemen reißen und überlegen, was man wie postet. Und vor allem in welchem Ausmaß und mit welcher Wortwahl.

Und wenn man es sagt und dann trotzdem keine Änderung eintritt, was bleibt einem dann für 'ne Wahl?
- Verwarnung / Bann
- Thread temporär schließen
- rumnörgeln

Erspart's euch doch einfach, ist doch kein Problem da etwas entgegen zu kommen, oder? :)

Lynch
12.06.2008, 17:27
Rofl. Mein Ava ist jetzt auch noch gesperrt. Naja, ist auch wurscht. :|

Tag war tollig. Teilweise zumindest.
Und jetzt gehts duschen und danach essen und zocken und Fussball gucken und so.
Tipp:

DEU - KRO 2:1

Edit:

ES GIBT SHADOW OF THE COLOSSUS MIDIS? WTF! \o/

Indy
12.06.2008, 17:43
ES GIBT SHADOW OF THE COLOSSUS MIDIS? WTF! \o/
WTF?

Wo? 8D

Kaum hat er wieder eine Sig, vergisst er wieder sie auszumachen.

Lynch
12.06.2008, 17:47
WTF?

Wo? 8D

http://www.squaresound.com/arrangements/category.php?id=90

Sind sogar richtig gut. Teilweise zumindest. :|

Olman
12.06.2008, 17:49
Man sollte Lynch auch den Signaturschinder-Avatar verpassen, der sieht besser aus als sein jetztiger :p ... Amy Winehouse und Pete Doherty küssend im Ava zu haben ist ja an sich schon fast ein Verstoß gegen die Netikette :D

Lynch
12.06.2008, 17:56
Man sollte Lynch auch den Signaturschinder-Avatar verpassen, der sieht besser aus als sein jetztiger :p ... Amy Winehouse und Pete Doherty küssend im Ava zu haben ist ja an sich schon fast ein Verstoß gegen die Netikette :D

Auch wenn das jetzt pervers und nekrophil klingt - die beiden gehoerten fuer mich immer zusammen. :|

Und wenn dir der Avatar nicht gefaellt - mach mir einen tolleren! :|²

23Kid
12.06.2008, 17:57
http://www.squaresound.com/arrangements/category.php?id=90

Sind sogar richtig gut. Teilweise zumindest. :|

Muhaha ich hab den OST von Spiel. Ist super.
Auserdem Jennifer Rostock rockt, Deutschland verliert und ich geh gleich auf unsere version des Battle of the Bands, hier bekannt als Rock për Rock. Yay \o/

Simon
12.06.2008, 18:02
Auserdem Jennifer Rostock rockt,
Wenn du sagst, dass diese Trulla rockt, hast du leider keine Ahnung von Musik mein Freund :( ;)

Deutschland verliert
Wenn die weiter so einen Käse spielen, dann ganz bestimmt.

Lynch
12.06.2008, 18:09
Ich mache mir grade nen Arsch voll Sorgen. Meine Freundin ist vor einer Stunde mit dem Bus nach Hause gefahren und ist immer noch nicht dort angekommen, der Bus braucht normalerweise 20min von mir bis zu ihr, langsam mache ich mir echt Sorgen um sie. Und es liegt bestimmt nicht an irgendeinem Stau oder so. Ich wuerde sie ja anrufen, aber ihr Akku war leer als sie hier losfuhr. :|

Sie war bei Freunden. :|

Aber ein gutes hat das ganze: Ich habe 20€ am Waldrand gefunden, ergo morgen gibts Festessen bei Mecces. :D

T.U.F.K.A.S.
12.06.2008, 19:11
schalalalala allemania hat verkackt und ich hatte es schon nach den ersten 15 minuten kommen sehen.

egäl, zumindest hab ich jetzt nen triftigen grund, das nächste bier aufzumachen :D nummer 3 :D

und jennifer rostock sind ganz cool. ich steh auf dieses ndw-revival-ding irgendwie :D und "kopf oder zahl" istn arschgeiler song.

zuffel
12.06.2008, 19:33
Der Schiri war der Teufel in Person. Schön bestochen, echt.

Ansonsten muss ich eingestehen: Die Kroaten haben einfach besser gespielt. Bessere Pässe, bessere Ballabnahmen und besser vorgetäuschte und "arg doll wehtuende" - Fouls.

Princess Aiu
12.06.2008, 19:41
Muahaha. Absolut verdienter Sieg für die Kroaten. Wie mies Deutschland gespielt hat, da wäre ein 4:0 echt drin gewesen.

Oh, ich mache mich unbeliebt. :D

zuffel
12.06.2008, 19:42
Absolut, geh weg! :D

Princess Aiu
12.06.2008, 19:45
Absolut, geh weg! :D

Aber aber, man muss ein guter Verlierer sein. :D

T.U.F.K.A.S.
12.06.2008, 19:53
Muahaha. Absolut verdienter Sieg für die Kroaten. Wie mies Deutschland gespielt hat, da wäre ein 4:0 echt drin gewesen.

fuck you, this place is only for rockers, nonrocker!

egal, wozu gibts russischen raggae und dinosaur jr.? bringen mich beide grad über meine patriotenkrise hinweg... :D

Lukas
12.06.2008, 19:58
Der Schiri war der Teufel in Person. Schön bestochen, echt.
Nö. Der hat viel durchgehen lassen, aber beiden Seiten. Okay, das gegen Ende war allerdings etwas strange.
Deutschland hat beschissen gespielt wie ewig nicht mehr.

Virginie
12.06.2008, 22:52
Ich wünsche dem QFRAT-Thread (und dem gesamten restlichen QFRAT hoffentlich auch) eine geruhsame Nacht.

Für all die Schlaflosen unter Euch, die sich unterhalten möchten empfehle ich für diese Nacht MSN oder auch das Telefon. :)

Morgen, wenn ich es geschafft habe, vom Bett hochzukommen, dann mein Thyroxin lange genug intus habe um anschließend meine Schmerzmittel nehmen zu können, damit ich mich wieder an den Rechner setzen kann, mache ich den Thread wieder auf.

Schlaft schön :)

Knuckles
13.06.2008, 07:23
Ich mach mal wieder auf, Vivi scheint noch zu pennen. :D

Simon
13.06.2008, 07:36
Guten Morgen ihr Nüsse.

Man, man, man, was war das Gestern bitte? Was hat die Gurkentruppe da bitte abgeliefert? Diese miserable Leistung - gekrönt von einer vollkommen unnötigen roten Karte für Schweinsteiger, wo man ruhig hätte Gelb geben können - wurde auch nicht durch das wirklich ziemlich geile Tor von Podolski ausgebügelt... wären wir bei "Twins" gewesen, hätte gegen Polen eine Mannschaft voller Arnold Schwarzeneggers auf dem Platz gestanden, während Gestern Danny de Vito gegen Kroatien ran durfte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Na ja, egal. Jetzt ist erstmal Freitag der 13te!! Yay, endlich mal ein guter Tag :D
Mal gucken, wie sich das bei uns auswirkt, genügend Stress für solch einen Tag hatten wir diese Woche ja schon zur Genüge...

Egal, schönen Tag dann soweit.

Und es ist extrem entspannt, Morgens in den QFRAT zu gehen und nicht erstmal 3 Seiten nächtlichen Nonsense zu lesen (ja, Spitze! :p)

weuze
13.06.2008, 08:04
Griaß eich!

Ich dachte mir doch schon, dass da was nicht stimmen kann :D
Erst war ich tatsächlich der meinung, Freitag der 13. hätte alle Usre ab Mitternach 'abgestellt'. Aber zum Glück ist dem nicht so. Ich musste gestern etwas früher ins Bettlein, sonst hätte ich mich heute bestimmt darüber geärgert.

@Triegaram
Ja, haste das Foul von Schweinsteiger gesehen? Da war die rote Karte wirklich fehl am Platz. Und wie die gespielt haben. Ich hab nur immer wider mal reingeschaut, aber ich sah nix, was auch nur annähernd an die sonstige Leustung der deutschen Nationalelf herangereicht hätte >< Jetzt dürfen wir dafür die Österreicher platt machen :p

Freitag der 13. geil geil geil :D

justgotowned
13.06.2008, 08:18
darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?

Lynch
13.06.2008, 09:10
darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?

Wegen der Uebersicht und den Modemusern. :|

Achja, gestern erstmal schoene 20€ gefunden, dafuer gehts heute dann schoen nach Mecces und so.
Tag beginnt toll, weil ich gerade zwei nette PNs bekommen habe in denen ein paar gute Chipsets waren und SOTC-OST! =3

Habt einen schoenen Tag und bis Montag. :)

Lukas
13.06.2008, 09:30
Keinen vernünftigen.

flow
13.06.2008, 09:54
Abitur bestanden! 2,7 :D

Viddy Classic
13.06.2008, 10:44

Modemusern. :|

Bullshit?

Keinen vernünftigen.

Bullshit? Vielleicht keinen rational mit Datenmengen erklärbaren.

Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat ;)

@flow: Gratulation, bist um einiges besser als ich :D Was waren deine Prüfungsfächer?

flow
13.06.2008, 10:50
1. Deutsch - 05
2. Kunst - 05
3. Englisch - 09
4. Biologie - 08
5. Geschichte - 10 (mündl.)

Dafür das ich die indestpunktzahl bei meinen ersten hab, bin ich doch sehr zufrieden ^^

Lukas
13.06.2008, 10:56
Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat ;)
Meine Meinung ist, dass das den Lesefluss nicht stört und das Tradition keine brauchbare Argumentation, sprich, beides für mich kein vernünftiger Grund. Naja, jedem das seine *shrug*
Und ich kann meine Meinung dazu kund tun, so viel ich will (und wenn ein User fragt, tu ich's halt auch) :P
Aber, ja, die Diskussion führt zu nichts, stimmt schon ^^ *wieder verschwind*

@ flow:
Gratulation zum Abi :)

Simon
13.06.2008, 11:16
@ Flow:
Graz alter! Top Ding! :A

Joa... Mittagessen ist was feines... werd' ich jetzt auch machen und dann ist ja auch schon so gut wie Feierabend. Freitage sind toll :A

Princess Aiu
13.06.2008, 11:51

Glückwunsch, du hast es geschafft. ;)
Mäh, ich will auch nächste Woche ein gutes ABI bekommen.

haZZ
13.06.2008, 12:41
Kennt ihr das, wenn euer Mainboard auf einmal in Flammen aufgeht und dabei die Soundkarte und die Festplatte mitnimmt?

Tja, so erging es mir in der letzten Woche und ich durfte mehrere Tage ohne Sound durch die Welt irren.

Aber dank Unterstützung von anderen, bin ich nun wieder voll dabei.

Knuckles
13.06.2008, 12:42
Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...

haZZ
13.06.2008, 12:47
Zitat von Knuckles
Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...

Gute Frage. Aber kommt es nicht auch darauf an, was du denkst? Bzw. denke ich, dass es vielen so geht. Leider kann man mitunter daran nichts ändern. Nach dem Motto: "Augen zu und durch!".

Ianus
13.06.2008, 13:27
http://img76.imageshack.us/img76/2682/469643kn0.jpg

Der Imperator schickt seine rechte Hand.

23Kid
13.06.2008, 13:53
Wenn du sagst, dass diese Trulla rockt, hast du leider keine Ahnung von Musik mein Freund :( ;)

Tja, was soll man machen, ich denk ja auch das Nirvana den Rock so richtig durchgef*ckt hat, also was weis ich schon :p ;)

Ne mal im ernst, wen man sich das ganze Album anhört findet man zu hälfte fast nur mittelmässigen pop, aber ein par Tracks find ich geil. Ich steh auf diesen Glam Punk mit elektro elementen. Und die Sängerin ist heiss :D

Ach ja, Guten Morgen :D

Kate
13.06.2008, 16:09
Morgen, QFrat. :)

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein ganz passabler Durchschnitt. :)

Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird.

Und warum gibts diese Regel dann hier im QFrat? o_O
Ich meine, klar, Tradition (übrigens kein wirklich überzeugender Grund :p) ist es hier schon irgendwie, aber ein schnelles Topic? In letzter Zeit kam es schon ein paar Mal vor, dass im QFrat mit knapp 24 Stunden Abstand gepostet wurde. ^^

Kennt ihr das, wenn euer Mainboard auf einmal in Flammen aufgeht und dabei die Soundkarte und die Festplatte mitnimmt?

Ob ich das kenne? Junge, ich renn nicht aus Spaß nach einer PC-freien Periode seit Monaten mit einer 266mhz-Krücke rum (die zu Beginn nur 128mb RAM hatte; mittlerweile hat sie 512). :D

Hm... Sorgen machen solltest du dir deswegen nicht, sondern eher dankbar sein, dass du so tolle Kollegen hast, die auch aufeinander aufpassen und ihren Vorschlag annehmen. Allerdings denke ich, müsste man, um das besser beurteilen zu können, deine mentale und körperliche Verfassung auch kennen, was bei mir nicht der Fall ist. Ich kenne das von Geschwistern so, dass die sich immer in Arbeit stürzen, über Wochen und Monate, wenn es ihnen nicht gut geht, sie etwas bedrückt oder sie einfach vor etwas "fliehen". Aber ich glaube, um dir mit sowas helfen zu können, sind wir alle zu unqualifiziert. Ich denke mal, du kennst dich selbst noch am besten. Solltest du Bedenken haben, wende dich am besten an einen guten Freund, mit dem du über so etwas sprechen kannst. Das hilft mir oft sehr. Ansonsten, solltest du einfach so durcharbeiten, finde ich's erstaunlich, dass du das durchhälst. Aber Urlaub muss auch mal sein, sonst machst du dich im Endeffekt nur selbst damit kaputt. :)

(Sorry, falls ich mich teilweise etwas missverständlich ausgedrückt habe oder so, meine Schwester treibt sich gerade auf z0r rum und ich hör die ganze Zeit irgendwelche freakigen Musikstücke aus dem Wohnzimmer gröhlen... o.O)

@ Jennifer Rostock: Der Vorname macht's! :3 Aber Kopf oder Zahl hat echt was.

Edit: Schon wieder so lang nichts gepostet, dabei wurde der Thread diesmal sogar offen gelassen. :/

Naja, ich hau jetzt ab, zur Arbeit. Bis Sonntag Abend dann. Euch noch ein schönes Wochenende. :)

23Kid
14.06.2008, 16:19
24 Stunden vorbei und kein einziger post im QFRAT.

Ich sitzt hier schon seit gestern und spiele Led Zeppelin lieder, mein Zimmer stinkt und ich habe hunger. Ich glaub ich brauch ne Dusche und sollte dann mal etwas so genante frische Luft atmen. Das Luft frisch sein kann in einer Stadt neben der ein Stromkraftwerk steht ist stark zu bezweifeln.

zuffel
14.06.2008, 17:15
@ FF: Armes Tuff-tuff ._.

Bei uns ist schlechtes Wetter, regnet und so. Und irgendein Knusperkopf kam auf die Idee, heute zu grillen :D Noja, solange es Hähnchenschenkel, Thüringer Bratwürste und Brätel (oder auch für die Nicht-Thüringer: Nackensteaks) gibt, ist alles in bester Ordnung :D

Trishna
14.06.2008, 17:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
super freut mich ^.^ wenn wir uns das nächste Mal sehen feiern wir das, ich gib einen aus ^_-

Viddy Classic
15.06.2008, 08:58
Guten Morgen, QFRAT!

Die Tage der Entscheidungen nahen, bei der laufenden Europameisterschaft.
Heute entscheidet es sich zwischen der Türkei und Tschechien, welche Mannschaft hinter Portugal ins Viertelfinale einzieht. Beide benötigen einen Sieg, bei Unentschieden kommt es aufgrund gleicher Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore zum Elfmeterschießen (!).

Da fällt mir eine lustige Anekdote ein: Besitzt irgendwer das grottige SNES-Spiel "Champions World Class Soccer"? Zur Not einfach mal bei eBay ersteigern, es lohnt sich. Spielt einfach mal 90 Minuten lang auf Unentschieden. Es gibt afair keine Verlängerung, sondern kommt gleich zum Elfmeterschießen. Und in der deutschen Sprachausgabe prangt groß in gelben Buchstaben über den Bildschirm:

"SCHEIßEN"

So, morgen gehts dann mit "Deutschi" weiter, denen ein Unentschieden reicht. Sollte klappen. Danach müssen die Rumänen gegen die Holländer gewinnen um weiter zu kommen, ansonsten wirds Italien oder Frankreich, sofern die nicht unentschieden spielen. Allez les Bleus! Und am letzten Tag entweder Schweden oder Russland, auch im direkten Duell. Mir eigentlich egal, wer da weiter kommt.

Ansonsten bin ich heute aufgewacht, hab ein wenig Rückenschmerzen und höre nun die ganze Zeit den Chrono Cross-Soundtrack. Das Spiel habe ich nicht einmal gespielt :D

Guten Morgen!

Virginie
15.06.2008, 09:48
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann feier mal ordentlich :D

Weißt Du denn schon, wie es jetzt weitergeht?

Oh ja, die EM ist bis jetzt spannender/dramatischer, als ich es mir hätte vorstellen können. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens eine "meiner" beiden Mannschaften weiterkommt, sonst ist da sicher schnell die Euphorie raus. Die kommenden vier Tage (ab heute) werden es zeigen...

Viddy Classic
15.06.2008, 10:28
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens eine "meiner" beiden Mannschaften weiterkommt, sonst ist da sicher schnell die Euphorie raus. Die kommenden vier Tage (ab heute) werden es zeigen...

Geht mir genauso. Das wäre so wie 2004, da habe ich auch nichts mehr geguckt, nachdem Griechenland Frankreich rausgeschmissen hat. Oh, doch. das Finale. Das war grottenschlecht. Zum Glück sind die Griechen draußen.

Virginie
15.06.2008, 10:43
Geht mir genauso. Das wäre so wie 2004, da habe ich auch nichts mehr geguckt, nachdem Griechenland Frankreich rausgeschmissen hat. Oh, doch. das Finale. Das war grottenschlecht. Zum Glück sind die Griechen draußen.
LOL, auf jeden. Das einzige, woran ich mich beim Finale erinnere, war die Steilwand, vor der sie gespielt haben. Hat sich mehr eingeprägt, als das Spiel selber.

Obwohl... 1994 das Finale Brasilien gegen Italien war die ersten 110 Minuten eindeutig langweiliger :D

Viddy Classic
15.06.2008, 10:46
Naja, was solls.

Wie Griechenland, so mache ich auch hier die Tür zu!

Virginie
15.06.2008, 10:48
Ach hier is voll?
Na dann, Viddy macht den neuen auf :p