PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Seiten : 1 [2]

Indy
10.06.2008, 15:42
@Mods
Los raus mit der Sprache, wo habt ihr haZZ und Nor eingesperrt?!
Dort, wo du auch gleich hinkommst, wenn du weiter solche Fragen stellst. :p

Nein, Scherz. haZZ hat afaik momentan nur wenig Zeit und Nor, wer ist eigentlich Nor? O_o

Wie bastelt man eigendlich eine Umfrage in seinen Thread.
Das gemeine Volk ist nicht dazu berechtigt. :p

Edit:
O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?
Ja, die Gesamtpostingzahl hat nichts mit deinem Post-Counter zu tun. Jedoch kannst du dieser auch nicht voll vertrauen, da Posts, die im Mülleimer gelandet sind, (Ja, im Mülleimer stecken Posts von dir :p) für gewöhnliche User nicht einsehbar sind. Für die Bestimmung der vollen Anzahl deiner Posts müsstest du dich also an einen Mod wenden, wobei ich nicht verstehe was an dieser Zahl so wichtig sein soll. :p

by the way, die Masseffect-Seite entwickelt sich mittlerweile prächtig. :D

weuze
10.06.2008, 16:00
Ja, die Gesamtpostingzahl hat nichts mit deinem Post-Counter zu tun. Jedoch kannst du dieser auch nicht voll vertrauen, da Posts, die im Mülleimer gelandet sind, (Ja, im Mülleimer stecken Posts von dir :p) für gewöhnliche User nicht einsehbar sind. Für die Bestimmung der vollen Anzahl deiner Posts müsstest du dich also an einen Mod wenden, wobei ich nicht verstehe was an dieser Zahl so wichtig sein soll. :p

Ich wollte grad schon schreiben, warum du das weisst, aber man muss dich ja seit Neusetem auch als Respektsperson behandeln. Nein es ging mir nicht um die Anzahl der Posts, sondern vielmehr darum, weil meine Postingrate, als ich ein paar mal im Sumpf geschriebn habe, plötzlich steil nach oben ging.

Das gemeine Volk ist nicht dazu berechtigt.

Bhooooooooooo

Edit:
Hier, vor ca 10 Minuten aufgenommen, eine Gewitterfront in Süddeutschland
http://img386.imageshack.us/img386/1849/gewitterfrontimallgeu00mz8.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=gewitterfrontimallgeu00mz8.jpg)

Edirt2: Und deswegen mach ich jetzt auch den PC aus ;). Komm dann wieder in ner halben Stunde oder so 'on'.

Spitfire
10.06.2008, 16:21
Indy, für mich bist du immernoch ein wahrer User *Träne wegwisch*

Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.
Pre-Law?! Vor-Recht?!
International Relations?! Internationale Beziehungen?!
Was sind das denn für Studienfächer :p ?

MEGANOXZ
10.06.2008, 16:31
@Olmankettslat
Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.

Spitfire
10.06.2008, 16:36
Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^

Skyter 21
10.06.2008, 17:52
Moin Taverne,
das Wetter ist toll, aber zu heiß. Man konnte meinen man wäre in einem Backofen.

@Acha
Na, dann viel Spaß mit deinem Urlaub. Ich will einen Bericht sehen wenn du wieder da bist.;)

@Olman
Um was geht's in den Fächern?

mfg Skyter

Olman
10.06.2008, 18:06
Pre-Law?! Vor-Recht?!
International Relations?! Internationale Beziehungen?!
Was sind das denn für Studienfächer :p ?
o_O Internationale Beziehungen ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Beziehungen zwischen Nationen...
Und Pre-Law (also vor-Jura) ist die erste Stufe des Jura-Studiums. Eine Art Vorbereitung mit Grundwissen, etc. bevor es dann mit dem richtigen Jura losgeht.

@Olman
Um was geht's in den Fächern?

s.o.

Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^
Dito. Srsly.

Edit:

Edit:
O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?

Ich könnte dir jetzt wieder was vom relativen Postingcounter im Gegensatz zum absoluten Postingcounter erzählen, aber ich lass das mal ;)

Waffenmeister
10.06.2008, 18:49
Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding >:(

Wie bastelt man eigendlich eine Umfrage in seinen Thread.
Das gemeine Volk ist nicht dazu berechtigt. :p

Hmmm...ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Möglichkeit, wie man ohne die allgöttliche Modmacht Umfragen erstellen kann...

das Zauberwort heißtals Erklärungeine gewisse Anzahl von Posts im Counter habentrommelwirbeltuschtusch5000...und nö, das ist kein ScherzLink (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90417)

Lynx
10.06.2008, 19:01
Aber wir sehen uns ja im August. Ich kann dir dann die 1500 Fotos zur Ansicht geben und dir all die uninteressanten Geschichten über die Leute, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, erzählen. Was für eine Freude! :D

Oh, Fotos kannst du aber gerne mitbringen, sowas interessiert mich dann schon ^.^ Zumindest wenn du nicht auf jedem Bild mit verschiedenen Frisuren oder so drauf bist (obwohl... ;)). Wenn du viele Hotel- ,Strand-, Umgebungs-, etc.- Fotos hast, kannst du mich damit lange vollabern, mich interessierts immer brennend, wie es in der großen weiten Welt so ist.

Ja, ich wohne in Schottland. Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.

:eek: Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen :D

Und übrigens, als ich aufstehen um 6:00 morgens schrieb, meinte ich 6:00 eurer Zeit. Also für mich 5:00 -_-'

Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir :p

@Olmankettslat
Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.

Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber ^.^

stone-cold
10.06.2008, 19:19
Genau hab euch alle schön lieb und schaut brav die europameisterschaft im fernsehn!

mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande ^.^
siehe signatur
und wer sind eure?

Rosebud
10.06.2008, 19:23
Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding >:(

das Problem hab ich auch gerade, zwei oberlästige Fliegen , die sich sofort wieder auf mich drauf setzen, sobald ich sie verscheuche. Ich zappele herum wie verückt, wie soll man da vernünftig arbeiten können? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Und was machen meine hauseigenen Fliegenfänger? Die liegen hier nur faul herum, anstatt ihre Arbeit zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.

Olman
10.06.2008, 19:31
:eek: Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen :D
Wahlheimat? Eher Zwangsheimat :D . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.

Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir :p
Nein, das hatte ich bereits in Eure Zeit umgerechnet, bei der anderen Uhrzeit hab ichs vergessen ;) .
Immer diese Zeitverschiebung... Macht mich noch wahnsinnig :\

Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber ^.^
Lynx, du stellst dich auf die falsche Seite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif . Antonio, bring mir den Zement :D

... :p

Lynx
10.06.2008, 19:52
mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande ^.^
siehe signatur
und wer sind eure?

Ähm...weiß nicht *auf ava und sig schiel* ;)
Nun, Portugal sind meine absoluten Favoriten, aber die Niederlande fand ich auch ganz toll gestern. Ich hoffe, dass die auch sehr weit kommen.

Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.

*___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn? Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^

Lynx, du stellst dich auf die falsche Seite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif . Antonio, bring mir den Zement :D

XD Verdammt! Dabei hab ich den letzten Satz extra noch geschrieben, um die Kurve zu kratzen :D

BIT
10.06.2008, 20:01
Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.

Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt. :D

Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?

Spitfire
10.06.2008, 20:07
Wahlheimat? Eher Zwangsheimat :D . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?

... :p
:D (http://www.nichtlustig.de/toondb/040818.html)
:D (http://www.nichtlustig.de/toondb/050425.html)

Ich hab solche Kopfschmerzen ist echt unerträglich :(
Ins Ausland würde ich auch gerne mal. Ich denke mal, dass das mein Englisch sehr verbessern würde.

Sumbriva, Sims!!!

MEGANOXZ
11.06.2008, 06:07
Morgen Taverne
*Frühstüch für alle ausgeb*
Wie geht's denn heute?
Bin wieder heute extra gemein und mach ne Runde frei:p. Konsultationen für Info sind erst morgen:) .

about $!TH!$

Ach wann kann ich unserer "Gottheit" wieder Hallo sagen. Oder ist der jetzt vom Mördergott zum Fussballgott gewechselt? Meines Wissens lebt der doch in Österreich.

Hab ich's nicht gesagt, der hat seinen "göttlichen Rang" gewechselt:D

@Olmankettslat
Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt:).

Achadrion
11.06.2008, 06:43
Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGADINGENSKIRCHEN, :D

ich hoffe ihr habt einen schönen Start zum Bergfest. Heute war das Aufstehen ganz besonders schwierig, dabei bin ich gestern so früh ins Bett gegangen. Im Moment geht es mir wie Papa Bär, ich bräuchte mehrer Meter Tesa-Film und Streichhölzer um meine Augen offen zu behalten. Ich bin jetzt auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee, aber der Motor will nicht anspringen.
Im Moment tucker ich im zweiten Gang mit der Reaktionsgeschwindigkeit eine Galapagos Schildkröte. :D
Mal sehen ob es besser wird ... ansonsten gehe ich einfach früher nach Hause und läute damit meinen Urlaub mit ein paar Stunden Vorlauf ein. :D

*einen fertigen Kaffee schnapp*
*noch eigekühlte Schokoerdbeeren drapier, falls die Drachin vorbei gefliegt kommt*
*mit Fluppen bewaffnet in den Liegestuhl zurückzieh und auf meine Lieben wart*

Übrigens bin ich gestern auf der Strasse angespuckt worden. Das ist wirklich eine demütigende Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte. :rolleyes:

Shiravuel
11.06.2008, 06:59
*reinwusel und eisgekühle Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha ^___^ Das war noch eine gute Tat vor Deinem Urlaub. :)

Wieso bist Du angespuckt worden? Was war das denn für ein Spasti? Im übrigen kann man solche Spacken anzeigen bzw. die Polizei rufen. Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen. Und da Anspucken zu körperlichen Übergriffen gehört, hätte ich da gleich was unternommen, sofern es sich nicht um ein Kind handelte, wo dann eh nix passiert. ;)

Pitter
11.06.2008, 07:04
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachinchen, moin Megairgendetwas,:D

ich fühle mich heute morgen ganz gut, nur die Aussicht auf nachmittäglichen Regen erheitert mich nicht so richtig. Na, richtig mieses Wetter wird es erst morgen geben, da bin ich mit Bus und Bahn unterwegs. :rolleyes:

Übrigens bin ich gestern auf der Strasse angespuckt worden. Das ist wirklich eine demütigende Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte. :rolleyes:
:eek: Wie jetzt ? Das kann doch wohl nicht wahr sein, los, komm, erzähl. Ich könnte mir vorstellen, daß das eine von zwei Situationen ist, wo ich alle guten Vorsätze vergessen und ausrasten würde.

*Mit Tasse Tee und Fluppe zu Acha auf die Liege zurückzieh*

MEGANOXZ
11.06.2008, 07:11
Und da Anspucken zu körperlichen Übergriffen gehört, hätte ich da gleich was unternommen, sofern es sich nicht um ein Kind handelte, wo dann eh nix passiert. ;)

Um's mal rein rechtlich zu klären:
Anspucken gehört wie die Beleidigung (Schimpfwörter) zur leichten körperlichen Gewalt. Alle Kinder in D. sind ab 14 Jahren strafmündig, können also angeklagt werden (obwohls Disskussionen gibt, die Grenze auf 12 Jahre zu senken). Dort müsste dann das Jugendgericht eingreifen. Wenn ich noch was vergessen hab, bitte sagen. Hatt ich mir von Gemeinschaftskunde gemerkt.

@Mods
Müsst ihr mich immer ärgern?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Bin halt nen Frühaufsteher.
MEGANOXZhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Achadrion & Pitter

Achadrion
11.06.2008, 07:48
Eine merkwürdige und nicht ganz eindeutige Situation.
Ich bin an drei Jugendlichen vorbei gelaufen, und merkte dann auf einmal, dass mein Arm feucht war. Es war kein Regen, dass konnte ich auf jeden Fall eindeutig feststellen. ;)

Ich drehte mich um, um nach dem Schuldigen zu suchen. Die drei Jugendlichen in meiner Nähe sahen total unbeteiligt aus. Normaler Weise würde der Schuldige triumphierend schauen, schon um sich an meinem Ärger zu erfreuen, aber die drei waren total ruhig und wollten über die Ampel gehen.
Ich denke also, dass es ein "Unfall" war, und ich aus versehen in die Flugbahn der Aule geraten bin.
Trotzdem war es eklig und ich habe mich zuhause erst mal abgeduscht.

Zum Thema Anzeige:
Wie soll man bitte ein Gruppe Jugendlicher oder anderer Personen aufhalten und noch die Polizei rufen?
In Berlin rennen die Leute weg oder hauen die was vors Fressbrett. Beide Alternativen sind extrem unbefriedigend. ;)

@Mods
Müsst ihr mich immer ärgern?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Bin halt nen Frühaufsteher.
MEGANOXZhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Achadrion & Pitter

Ändere doch deinen Namen, wenn es dir nicht gefällt was wir daraus machen. :D
Da muss hier jeder durch. Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen. :D
Ich persönlich würde mich ja auch noch auf die Abkürzung MEGA einlassen.

MEGANOXZ
11.06.2008, 08:36
Da muss hier jeder durch. Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen. :D
Ich persönlich würde mich ja auch noch auf die Abkürzung MEGA einlassen.

Ok, könnt mich MEGA nennen, aber meinen Namen ändere ich trotzdem nicht:p. Hänge so sehr daran.

Aber noch mal um auf die Gewalt von Jugendlichen zurückzukommen.
Die meisten machen das ja, um "cool" oder "stark" zu wirken. Die meisten haben ja den letzten Fall von schwerer Gewalt von Jugendlichen im Fernsehen gesehen. Die denken echt, das man dadurch stark wird, wenn man schwächer, die auch noch in der Unterzahl sind, überraschend (in dem Fall von hinten) angreift. Bei einem Fall war es ja auch ein Rentner, den die attackiert hatten. Besonders passiert dies ja in den richtig großen Großstadten wie Berlin, Bremen und Hamburg. Hier in Dresden kommt so was kaum vor, auch weil hier kaum was unter der Erde ist (außer Tiefgaragen). Hier gibt's nur ein paar unterirdische Fußgängerzonen und das war's auch schon.
Die Gewalt ist aber echt bescheuert. Ich weiß, wovon ich rede.

weuze
11.06.2008, 09:19
Morgen DL, Achalein, Pitterlein, MEGADINGENSKIRCHEN(lustig)

... Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen. :D ...
Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern :(

*mit großen Augen auf den Platz schau, wo vorher noch die erdbeeren standen*
Ich glaubs nicht, sagt mal, hat DL die Erdbeeren für sich gepachtet oder was? Ich will auch welche. Gib sofort ab du beschuppter Erdbeerenmassenvernichtungsdrache, du :D

Achadrion
11.06.2008, 09:25
Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern :(

WAAAS? du bist doch Wutz!
Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt! :D

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben. ;)

Hier haste frische Himbeeren, die sind auch nett! :D
*frische Himbeeren drapier*

weuze
11.06.2008, 09:40
WAAAS? du bist doch Wutz!
Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt! :D

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben. ;)

Ok, warte mal, ich hab jetzt den Namen noch nie hier gesehen, aber ich bilde mir gerade ein, wie ich Staffforum darunter bekannt bin (mehr oder weniger zumindest)

Ich bin selber groß und kann selbst auf mich aufpassen. Vorleut, ich sehe hier niemanden, der vorlaut ist :D
Wie können Himbeeren nett sein? Ich will die doch essen und mich nicht nett mit ihnen unterhalten :pAber gut, gib her. Dnake! *sich mit den Himbeeren in die NICHTraucherecke verzieh und einen Smalltalk mit den Dingern halt*

MEGANOXZ
11.06.2008, 09:48
@Wutz
Na warte, jetzt bist du dranhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif >:( >:(.

MEGADINGENSKIRCHENhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Wutz
MEGADINGENSKIRCHENhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Wutz
Wutz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif MEGADINGENSKIRCHEN

*beruhig*
Ok, wo das erst mal geklärt ist und weuze nun doch nicht länger lebt:D , wer will sich "Urmel aus dem Eis 2" anschauen? Soll ganz nett sein. Nebenbei kann ich mit Erd- und Himmbeeren dienen. Mein Oldi (nicht Opi !!) züchtet die in seinem (Rammel-) Garten. Könnt sie gerne alle haben.^_^

@weuze
Srry, hattest halt Pech gehabt. Wenn du früher geantwortet hättest, hätt ich vielleicht einen Mod erwischt. Nun musstest du dran glauben. MEGANOXZhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif weuze
Kannst dich aber revanchieren (weuze}:) MEGA)

justgotowned
11.06.2008, 09:53
da bin ich doch froh, das ich im Staff (hoffentlich) noch keinen spitznamen hab xD.

und weuze: du bist ein laangggggggggggggggggweiler! wäre doch witzig gewesen weuze als Mog. und du hast recht, wenn du ablehnst wirst du wirklich niemals Mog!

und nebenbei: Erdbeeren schmecken viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als Himbeeren! Und überhaupt schmecken Erbeeren sowieso am besten!

will heißen: Entweder es wird freiwillig geteilt, oder der Drachentöter kommt vom Schrank :D

*zwischen Raucher- und Nichtraucher Ecke hinsetz (möglichst weg von weuze)*

qed
11.06.2008, 10:15
Morgen Taverne (auf Anrede und Groteskisierung von Nicknamen verzichte ich jetzt mal)

Na, da bin ich doch froh, dass sich sich mein Namen schon wegen der Kürze nicht gross verändern lässt. Komischerweise schreiben aber einige qued statt qed.

Aber pass auf, dass die unsere Drachendame nicht in die Klauen bekommt, denn ansonsten ist die Wirkung nämlich wie folgt:
http://npshare.de/files/37/5733/1213158457378.gif
http://npshare.de/files/37/8869/1213150303714.gif
Irgendwie poste ich in letzter Zeit zu viele Bilder in Spoilertags.

Um mich auf die Diskussion mit der Jugendgewalt einzulassen, bin ich heute irgendwie zu müde und zu lustlos O_o

Shiravuel
11.06.2008, 10:21
Wuaahhhhh qed, da wird einem ja ganz gruselig schwindelig bei dem Bild. o_O

@jgo

Ich geb Dir gleich Drachentöter ... genau zwischen die Rippen nämlich }:)
denn bedenke: ein Drache sinnt immer auf Rache und ist deshalb dauernd auf Wache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

justgotowned
11.06.2008, 10:25
@DL: ich korrigiere mal: ein lebender Drache sinnt auf Rache! ^^

im prinzip muss der Drache ja nur nen paar Erbeeren abgeben und ale sind zufrieden und glücklich :D

Aber diesen Konflikt kann man ja auch auf Draentöter Weise lößen. Muss aber nicht sein wäre nur die letzte Möglichkeit im:

*Trommelwirbel*
"The Erdbeer Fight"

MEGANOXZ
11.06.2008, 10:32
@justgotowned
:eek: Sei besser vorsichtig. Es gibt eine unverletzbare Regel hier. Leg dich NIEMALS mit unserem Forumdrachen an. Der verspeist jeden (und alle Erdbeeren). Wenn du's trotzdem machen willst:
@Dragonlady
Lass ihn bitte in einem Stück übrig.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Er ist noch neu hier.

justgotowned
11.06.2008, 10:36
Ich Zitiere:

"Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!"

noch Fragen?? und außerdem: einer muss ja mal anfangen dem gierigen Drachen das Erbeer Monopol zu entreißen. Drache hin oder her ich will auch welche!

Shiravuel
11.06.2008, 10:40
ROFL! Nöö, Du hast Himbeeren gehabt und die habe ich Dir gelassen. :D

@MEGA

wenn er eine einzige Erdbeere isst, dann schmeckt er nach Erdbeeren und dann wird er ebenfalls komplett gefressen. }:)

*Erdbeerenmonopol leidenschaftlich verteidige* Immerhin haben Erdbeeren mir schon Wolfshalluzinationen gebracht. (okay, versteht jetzt keiner, aber macht nix ^^ )

*endgültig für heute wegwusel*

Pitter
11.06.2008, 10:40
Ich Zitiere:

o_O Versuchs doch, Junior. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

weuze
11.06.2008, 10:43
Ich Zitiere:

noch Fragen?? und außerdem: einer muss ja mal anfangen dem gierigen Drachen das Erbeer Monopol zu entreißen. Drache hin oder her ich will auch welche!
Komplett falsch!!! ich hab heute und gestern damit begonnen, die Erdbeersucht des Schuppentiers an zu prangern! Die Idee kann also nicht von dir kommen. Und Gewalt ist keine Lösung. Verbale Attacken wirken da schon besser, allerdings hätte ich da gern zwei Mitstreiter wie Olman und qued, die das besser drauf haben als ich :D

@MEGANDINGENSKIRCHEN
Ach was, wir wissen dochalle, dass der Drache ein ganz lieber/liebe ist :D DL könnte nicht einmal einer Fliege was zu leide tun :D

*die letzte Hiombeere anschau und und schwupps weg ist sie*
Danke Achalein

@Pitter
Lass ihm doch seine eigene kleine Welt, die rosa Brille zerbricht dann schon noch :p

Rosebud
11.06.2008, 10:47
Morgen Taverne,

da nehmen zwei gewisse Leute den Mund aber ganz schön voll :eek: seid ihr jetzt dumm oder mutig? :p

Gönnt unserer Drachenlady doch ihre Erdbeeren ;)
Dragonlady nimm ihn ruhig auseinander, ab und zu muß man seine Drohungen auch wahr machen. Zeig ihnen, dass sie dich ernst nehmen sollen }:)

@justgotowned: bei dem Namen und wenn du öfters postest, wirst du nicht lange warten müssen, bis dein Name verhackstückt wird :D

*sorry für das Überangebot an smiley's und ich hoffe niemanden beleidigt zu haben, mir war gerade danach*

justgotowned
11.06.2008, 10:47
Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????

@Pitter: manche Regeln sollte man aber doch lieber einhalten...... z.B. Forenregeln?

@DL: 1. Hast du die Himbeeren weuze gegeben glaub ich
2. Will ich Erbeeren
und 3. : ja, das versteh ich echt nicht mit Wolfshaluzinationen.....

btw, weuze ist schlecht drauf, so be careful!

Achadrion
11.06.2008, 11:03
*sich auf Zehenspitzen aus der Halluzination-Erdbeer-Himbeer-Kompetenz Gerangel-Forenregelbrech Androhung Nummer heraus stehl*
*noch einen Blick auf Rosebuds Smilie Orgie werf und den Kopf schüttel, weil es sich dabei nur um ein kleineres Smilie-Skat-Treffen handelt*

Winke winke ihr Lieben! :D
Ich mach mich jetzt vom Acker. Macht kein dummes Zeug, fackelt mir die Taverne nicht ab!

@Pitter
Ich wünsche dir Nevenstärke. :D

@Dragonlady
Lass noch den einen oder anderen User übrig. ;)

@darkblue
Lass dich mal wieder sehen! :D

@Alle anderen
Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme! :D

MEGANOXZ
11.06.2008, 11:35
@MEGA

wenn er eine einzige Erdbeere isst, dann schmeckt er nach Erdbeeren und dann wird er ebenfalls komplett gefressen. }:)

Keine Angst, mag eh keine Erdbeeren:D. Nur maximal Erdbeershakes (McD) oder -eis.

Rosebud
11.06.2008, 11:35
Achadrion, (falls du doch noch mal hier reinschaust)

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, komm gesund und ausgeruht und voller neuer Eindrücke wieder heim. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif 8)

btw

weil es sich dabei nur um ein kleineres Smilie-Skat-Treffen handelt*

der Ausdruck gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

MEGANOXZ
11.06.2008, 11:46
Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:

Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.
http://www.frsw.de/fotos07august/erdbeeren-kury070810.jpg

Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.

PS: Bitte nicht wegen der Bildgröße meckern, konnte sie mir nicht aussuchen.

weuze
11.06.2008, 11:50
Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:

Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.
http://www.frsw.de/fotos07august/erdbeeren-kury070810.jpg

Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.
MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*

Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????
Bieeep... Kein Anschluss unter dieser Nummer :p

Edir: @MEGANOXZ
Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen :D

@alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!

Und das bedeutet?

darkblue
11.06.2008, 13:02
Mein herzallerliebstes Achaschnuffelchen ( wenn Du das hier noch lesen solltest), ich wünsche Dir und Pupsie einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Pupsie ganz herzlich ^.^!

@alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!

stone-cold
11.06.2008, 13:17
Ich Zitiere:

ich sag dazu nur:
Rules are like bones: made to be broken!!!

MEGANOXZ
11.06.2008, 15:39
MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*
Edir: @MEGANOXZ
Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen :D

Da du es ENDLICH mal fertig gebracht hast meinen Namen richtig zu schreiben (und ich ja nicht so binhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif (obwohl ich dies wegen dem Namensärgereien weiter oben nicht machen sollte)), kannst du dir gnädigerweise deinen Erdbeerkorb nachträglich abholen.:)

Olman
11.06.2008, 16:27
*___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn?
Gut zu wissen, womit man dir imponieren kann :D . Naja, bis zu meiner "zukünftigen Laufbahn" ist es ja noch ein Stückchen. 4-5 Jahre brauche ich auf jeden Fall noch. Aber im Groben habe ich vor, mich entweder im deutsch- oder englischsprachigen Raum niederzulassen. Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.

Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^
Ob es schwer war, weit weg zu ziehen? Ja, klar. Ich sehe meine Familie und meine Freundin jetzt nicht mehr annährend so oft wie ich es gern würde. Aber ich sags mal so: Schottland war noch die "naheliegendere" Lösung (im wahrsten Sinne des Wortes). Die andere Option waren die USA ;) .
Neue Sprachen lerne ich beim Studium nicht mehr wirklich dazu. Als Nebenfach habe ich (noch) Español, aber das fällt nächstes Jahr weg. Ansonsten kann ich ja schon Englisch, Deutsch und Französisch.

Ich bitte um Verständnis, dafür dass ich jetzt meine Berufspläne und meinen Lebenslauf hier im Detail ausbreite :3schau

@Lynx: Aber wenn du wirklich darüber reden willst, gibt es ja immer die PNs ;)

Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?
Man lernt, wie die Beziehungen zwischen Nationen im Moment stehen, wie es zu bestimmten Verhältnissen zwischen Ländern kam, wie sie sich verändern und was alles darauf einen Einfluss hat. U.v.m.
Naja, du kannst natürlich auch IR studieren, wenn du nur Deutsch kannst (vorrausgesetzt, du studierst in Deutschland ;) ). Aber um dann später in dem Metier auch einen Job zu finden sind gute Fremdsprachenkenntnisse natürlich irgendwie erforderlich.
Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.

Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt. :D
Ja, ich bin noch hochmotiviert - meistens, zumindest :D . Und ich werde mir meine Motivation von dir nicht verderben lassen :p .

Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?
Konsekutive Studiengänge :confused: ? Hier läuft alles auf Englisch bzw. Schottisch, also kenne ich den Begriff nicht...
Ja, in Großbritannien wird noch hauptsächlich in Trimestern studiert, aber manche Unis stellen inzwischen auf Semester um. Ich bin gerade noch mittendrin im Sommertrimester.

@Olmankettslat
Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt:).
Ja, alles klar ;)

BIT
11.06.2008, 16:39
@Olman

Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.

Skyter 21
11.06.2008, 17:05
Moin Taverne,
das Spiel Griechenland gegen Schweden war ja so was von langweilig. Die ersten 65 Minuten konnte man ja wegwerfen. Der erste Höhepunkt war das Tor von Zlatan Ibrahimovic.

...Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.
Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.

@Acha
Schöne Ferien. Erhol dich gut und mach dir keinen Stress.

mfg Skyter

Spitfire
11.06.2008, 18:33
Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.
Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
@Acha: entspann dich und feier schön.

Waffenmeister
11.06.2008, 18:42
Guten Morgen Taverne!
(kommt mir jetzt nicht mit der Uhrzeit)

@Alle anderen
Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme! :D

Diese interessanten Threads verschieben wir einfach MMX-weit in alle Ecken und rücken die Zielforen nur gegen bare Münze oder Urlaubsbilder raus ^^

Genau, rüchtüsch...wir kriegen euch alle!!

Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.

Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!

Skyter 21
11.06.2008, 19:41
Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!
Ich musste spontan daran denken das du sie erschlagen hast.:D

Flige wurde erschlagen.
WM:"Ich wünsche ihr alles gute."
Fliege denkt im sterben unter der Klatsche:"Ah ja."
:hehe:

PS: Sry WM, aber das musste sein.;)

mfg Skyter

Rosebud
11.06.2008, 20:36
Glückwunsch an alle Schweizer, das erste Tor bei der EM. Spielen die da eigentlich Fussball oder doch Wasserball http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Endlich haben sich die Gewitter hier verzogen, das ging ja den ganzen Nachmiiag. Ich war nur noch am PC runterfahren und immer wenn ich dachte, jetzt herrscht Ruhe, ging es wieder los.

PS: kein Fliegenproblem heute, ich glaube denen ist es zu kalt :D

Lynx
11.06.2008, 21:12
Aaach, die Schweiz soll noch gewinnen!! Unentschieden ist dämlich, vor allem weil sie im nächsten Spiel gegen Portugal antreten <__<

@Olman: Danke für die Auskünfte :D Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^

Und nimm die Mogwahl an,hm? ^.^

Olman
11.06.2008, 21:47
Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.
Ich weiß, was konsekutiv heißt ;) . Und ja, hier hat man auch BA- und MA-Studiengänge, mir war das nur unter dem Begriff nicht bekannt.

@Olman: Danke für die Auskünfte :D Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^
Gerne. Bei nächster Gelegenheit frage ich dich dann über dein Leben aus :p

Und nimm die Mogwahl an,hm? ^.^
:\ Ich weiß nicht... Ich will doch dass du Mog wirst. Andererseits haben mich jetzt schon ca. 10 Leute nominiert ... -_-'

Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
Ach, du meinst Englisch-Leistungskurs... Sag das doch ;) . Nein, bestimmt nicht. In Großbritannien gibt es sowieso gar keine Leistungskurse, sondern sog. A-Levels und B-Levels (so ähnlich wie LKs und GKs, aber nicht ganz). Also wirds denen wohl vollkommen schnuppe sein, was du für LKs hast ;) .

Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.

Verständlich. Aber so eine Karriere hatte ich nicht im Sinn...

MEGANOXZ
11.06.2008, 22:21
@alle die noch wach sind

Na gute Nacht Taverne. Geh jetzt endlich schlafen. Oder schau noch Stargate zu Ende. Mal sehen. Denk aber ersteres.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*die Treppe zu den Zimmern hochgeh, Tür aufschließ, durchgeh, zuschließ, uns Bett schmeißen und penn*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Na noch ne schöne Nacht.
BiMo. Werd wohl wieder Frühstück ausgeben müssen. :3schau

MEGANOXZ
12.06.2008, 05:40
Morgen Taverne.

Tja, mich hat's wieder mit dem Ausgeben erwischt. :3schau
*wieder Frühstück mit Erdbeeren und -marmelade für alle ausgeb und Olmankettslat eine Box mit extragroßen Erdbeeren nachträglich extra*

Tja, hab heut Konsultationen für Info. Zwar erst recht spät, aber trotzdem.

*Schale mit frisch gepflückten (und gewaschenen) Erdbeeren mit Schokoüberguss für Dragonlady drapiert.

Pitter
12.06.2008, 07:24
Moin Taverne, moin Megadingenskirchen,

.......Pupsie (Pitter, Danke darkblue).....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Entgegen aller Voraussagen hat es bis jetzt noch nicht geregnet, obwohl ich mit Bus und Bahn zur Arbeit gekommen bin, lag wahrscheinlich auch daran, daß ich einen Schirm mit mir rumgeschleppt habe.

Hoffentlich geht der Tag heute schnell rum, ich habe heute Morgen schon mal vorsorglich das Fass angesteckt, das Länderspiel kann kommen. :D

*Mit Tasse Tee und Fluppe auf der Liege drapier und auf den Rest der coolen Gang wartet*

weuze
12.06.2008, 10:01
Morgen Taverne, morgen Pitterlein, morgen MEGADINGENSKIRCHEN... äh MEGANOXZ :D

Ich kann jetzt auch von meinem Rang behaupten, dass er was ganz Besonderes ist :\
Wann bin ich den wieder los .__.

Bevor DL kommt nehme ich mal die Erbeeren an mich :D Pitterlein, wo hast du eigentlich das Zietat von MEGNAOXZ her und in welchem Zusammenhang O_o

*Mit allen Erdbeeren in der NICHTraucherecke verschwind*

Edit: Neeeeeein, meine Sig haben sie auch gleich abgeschaltet *heul*

Indy
12.06.2008, 10:06
Morgen.

Mach dir nichts daraus weuzilein, dafür brauchst du ab sofort nie wieder darauf zu achten im QFRAT die Signatur abzustellen. :D

Hm, weiß nicht. Lynch geistert schon einige Monate mit diesem Rang herum, eine gewisse Zeit wird das schon dauern, bis sich ein Admin bereit erklärt ihn wieder zu entfernen.

Pitter
12.06.2008, 10:10
Ich kann jetzt auch von meinem Rang behaupten, dass er was ganz Besonderes ist :\
Abwarten und gaaanz viel Tee trinken. :p

Pitterlein, wo hast du eigentlich das Zietat von MEGNAOXZ her und in welchem Zusammenhang O_o
Was Du nicht weist, macht dich nicht heiß. ;) (Darum wird ja auch angezeigt, wenn ein User seinen Beitrag ändert.)

weuze
12.06.2008, 10:19
Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen :|

@Pitterlein
Habs grad gesehen...

@Invidious
Nie wieder O______o

Olman
12.06.2008, 10:54
:hehe: XD, weuze hats erwischt :D

Nicht, dass ich schadenfroh wäre oder sowas... Neeeiiiin... ;)

Rosebud
12.06.2008, 11:17
Morgen Taverne,

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
"Armer" weuze :hehe:habe mich gerade köstlich amüsiert, was hast du den jetzt schon wieder angestellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :hehe:

Für die armen Schweizer hat es ja nun doch nicht gereicht, dabei haben sie so tapfer gekämpft. Mal sehen wie sich die anderen heute schlagen.
Mit dem Wetter haben sie bei der EM auch nicht gerade das große Los gezogen. An alle Österreicher und Schweizer, ihr müßt da irgendetwas falsch gemacht haben.^^ Ich erinnere mich da noch an das tolle WM-Wetter bei uns. :D

*erstmal frischen Kaffe koch und zu Pitter gesell*

weuze
12.06.2008, 12:13
Morgen Taverne,

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
"Armer" weuze :hehe:habe mich gerade köstlich amüsiert, was hast du den jetzt schon wieder angestellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :hehe:

Für die armen Schweizer hat es ja nun doch nicht gereicht, dabei haben sie so tapfer gekämpft. Mal sehen wie sich die anderen heute schlagen.
Mit dem Wetter haben sie bei der EM auch nicht gerade das große Los gezogen. An alle Österreicher und Schweizer, ihr müßt da irgendetwas falsch gemacht haben.^^ Ich erinnere mich da noch an das tolle WM-Wetter bei uns. :D

*erstmal frischen Kaffe koch und zu Pitter gesell*
Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben :\

Nicht nur bei dem Fussballspiel war sch**ß Wetter, bei uns im Allgäu hats gestern abend auch kräftig geschüttet... und ich stand mitten drin, als es anfing... 400m vor meiner Haustür und bis ich ankam war ich nass bis auf die Haut ><

Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.

Etemenanki
12.06.2008, 14:11

Warum das denn?
Was hattes du in deinem Sig stehen?

darkblue
12.06.2008, 14:38

... abwarten, Tee trinken, keine Erdbeeren klauen... mal sehen also

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif , was meinst Du wohl, warum es Signaturschinder heißt?

Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen :|

Jaha, "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon", oder wie hieß der Song von Hape Kerkeling? Da kannst Du Dich beschweren, es wird nichts ändern, denn Du hast die Sig nicht nur einmal vergessen auszuschalten, es waren ein paar Mal, ich hab es selber nachgesehen.
Die Anspielung brauchst Du auch nicht wiederholen, oder Dich drüber auslassen, das hatten wir schon mindestens einmal!

Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben :\

Siehe oberen Abschnitt, nix einmal...

Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.

... :rolleyes: ...

Wedan
12.06.2008, 14:45
Bekam man früher nicht noch einen lustigen Ava reingesetzt? Also sei froh weuze, dass das nicht mehr so ist und fall am Besten nicht weiter (negativ) auf, nicht dass es wieder eingeführt wird. ;)

Etemenanki
12.06.2008, 14:48
Ok, damit wäre meine Frage beantwortet...
Und ich wollte schon einmal nachfragen, wie man diesen Rang erhält, da er eigentlich recht lustig ist... oder schien mir so... jetzt bin ich eines besseren beleert worden, und verzichte:) Aber noch viel Spass mit deinen weuze... den gibts wirklich nicht schrecklich oft, bist fast ein Individium;)

weuze
12.06.2008, 15:14
@darkblue
Ja mist, da hat doch tatsächlich jemand die alten QFRATs ausgegraben >__<
Ich? Erbeeren klauen? Wo denkst du hin? Ich hab sie lediglich vor dem Drachen in Sicherheit gebracht :D

@Wedan
Ok, jetzt bin ich (der Situation entsprechend ) froh.

@Ete
Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus :p Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.

OK Admins: Ich fands ja auch noch lustig, aber das ist zu viel! Ich möchte gerne meinen Ava selber wählen, bitte. Bei Lynch wurde das auch nicht gemacht.

Etemenanki
12.06.2008, 15:17
@Ete
Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus :p Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.

Habe noch nicht oft ins QFRAT gepostet, und werde jetzt auch nicht anfangen... der Risiko, dort mal zu vergessen, den Sig auszumachen ist also gering;)
Und 2. sind die Sternchen doch schöner:) Die will ich behalten...

Skyter 21
12.06.2008, 15:52
Moin Taverne,
die Schweizer haben gestern unglücklich verloren. Dabei hätte ich ihnen den Sieg gegönnt.:\
Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter

darkblue
12.06.2008, 16:03
@weuze,

jetzt nochmals Klartext: wenn es Dir nicht paßt, was da jetzt über Deinem Haupt leuchtet, dann benimm Dich den Regeln konform, und laß Dir verschiedene Dinge einfach auch mal sagen, ohne gleich einen Riesenaufstand zu proben!

Wenn jemand etwas sagt, mußt Du es nicht ständig und permanent irgendwo in einem Post einfließen lassen, oder gar versuchen, einen auf die mitleidige Schiene zu drücken, Ende im Gelände, aus die Maus und Ende der Durchsage, das Band schaltet automatisch ab!

Bezüglich der schon vorgefallenen Sachen, ich erinnere nur an die Worte" resistent gegen jedwede Belehrung", oder aber gar gegenüber Aufforderungen seitens der Mods etc., irgendetwas zu unterlassen, gehören dort wohl mit rein.

Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?

Also, Füße stillhalten.

Etemenanki
12.06.2008, 16:13
Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?

Das ist jetzt aber schon fast schon heftig... aber so gesehen ein schönes Ava...
Bis du jetzt durch Wedan auf das Ava gekommen? Oder hattes du das sowieso schon vor?

Und wie lang hält so eine Strafe an?

Aber das Ava ist wirklich top, zum Totlachen:D ( auch wenn ich es selbst jetzt nicht will;))

weuze
12.06.2008, 17:59
Klizekleine Frage (ohne, dass ich gleich wieder zusammengestaucht werde):
Ist das beabsichtigt, dass man den Ava ändern kann, oder muss ich den jetzigen drin lassen?
Ich frag deshalb, weil Lynch seinen Ava auch geändert hat :confused:

@dakblue
Ich hab im Grunde nix gegn den Rang. Gut, klar hats mich geärgert. Aber ich dachte eben, dass nur ich den Ava hab. Und desshalb hab ich mich aufgeregt. Und einen Aufstand wollte ich gar nicht, Sorry.

*Füße wieder stillhalt*

Lynch
12.06.2008, 18:23
Hm. Woher soll ich bitte wissen ob ich den Ava aendern darf oder nicht? Sicherlich macht man mir nicht umsonst den Avatar rein, aber wieso konnte ich ihn dann noch aendern? Hier lese ich sogut wie gar nicht mit, weswegen ich auch grade ein wenig erstaunt bin. :|
Naja, wenn ich den Ava wieder aendern soll > PN und so.

Edit: Rofl. Ava ist wieder drinnen. Finde es zwar ein bisschen ungerecht mir gegenueber, weil ich mich seit dem Vergehen enorm zurueckgehalten habe und nur weil ein User der selben Gruppe einen Admin nervt wird auch mir wieder dieser laestige Ava zuteil. Nunja, will mich nicht weiter beschweren, habe meine Meinung drueber und gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edit²: Jetzt ist der Ava im Profil und in den Beitraegen weg, will ich jedoch auf "Benutzerbild aendern" ist er wieder da. Was darf man denn nun machen? Ava aendern oder nicht? :|

http://npshare.de/files/37/2514/avatar24185_171.gif

darkblue
12.06.2008, 18:33
Gleiches Recht für alle, das gilt auch für dich, Lynch, und hat rein mit "Generve der Admins, oder Mods" nix zu tun, voll daneben.
Die Ava`s sind nur im Komplettset mit der Gruppe zu bekommen, alle Unklarheiten beseitigt?

Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.

stone-cold
12.06.2008, 18:33
schaaaade jetzt sind die lustigen avas wider weg :(

aber der neue rang steht dir sehr gut weuze! und sei froh das DL nichts schlimmeres mit dir macht wegen dem erdbeeren klaun }:)

Lynch
12.06.2008, 18:35
Ach, mir solls doch wayne sein, meine Meinung darueber steht und fertig. Btw. warst du frueher auch mal umgaenglicher. :|

Spitfire
12.06.2008, 18:36
Ich fand den Ava auch recht nett. Hat so schön gepasst.
Ich mach jetzt gleich mal den Antwort-Frage-Thread auf und ihr müsst dann natürlich posten^^
Wo sind Sumbriva und Sims?!

weuze
12.06.2008, 18:37
Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.
Heißt das, man darf jetzt wieder seinen eigenen Ava reinmachen?

@Sithis
Nein, ich fand die Sternchen schöner, aber seis drum.

Btw: Deutschland verliert >__<

Edit: Ok, das mit dem Ava hat sich jetzt wohl auch erledigt...
Edit2: Der Ava ist wieder da??? Aber im Profil kann ich ihn immer noch ändern?! Aber ich geh mal, nur zur Sicherheit, davon aus, dass ich das nicht darf?

Lynch
12.06.2008, 18:52
Edit2: Der Ava ist wieder da??? Aber im Profil kann ich ihn immer noch ändern?! Aber ich geh mal, nur zur Sicherheit, davon aus, dass ich das nicht darf?

Warum wohl? Als ob der Ava zur Gruppe gehoert, den muss man per Hand einfuegen, ganz einfach. :|

Edit: Und nein, aendern darfst du ihn sicher nicht.

BIT
12.06.2008, 18:53

Also Sims ist seit April inaktiv, was Sumbriva macht weiß ich nicht.

@Fussball

Satz mit X: War wohl nix! Aber irgendwie hatte ich das auch nicht anders erwartet ...

stone-cold
12.06.2008, 18:56
Dann muss eben Österreich heute gewinnen wenn die Deutschen schon verlieren!
Und den vielleicht anwesenden Kroaten unter uns gratuliere ich zum Viertelfinale!

bg2408
12.06.2008, 19:00
Mein Tag heute:
- um 5 Uhr klingelt mich jemand ausm Bett. Verwählt.
- Rechner angeschmissen. Startet nicht. Verdammt.
- viele Stunden mit Problemsuche fertig: Die alte Festplatte ists. Es ist 10 Uhr.
- 11 Uhr: Neue Festplatte gekauft. Festgestellt: Die Busse halten Dank Kirmes nicht mehr bei mir in der Nähe. Also durch den Regen nachhause. Gegen 11:30 schließlich da. Einbau beginnt
- 15 Uhr: Rechner weigert sich, die Platte in Windows zu erkennen. Im BIOS, ja, aber Windows? Nein. Unzählige Versuche des Umjumpern et cetera brachten nichts. Normale Platten haben vier Jumpersteckplätze und einen Jumper. Diese hatte zwei Jumper, die waagerecht und senkrecht eingesetzt werden konnten und mußten, je nach konfig - macht 22 Kombinationen. In etwa. Alle durchprobiert, da am Telefon auf falsche Jumpersetzung spekuliert worden ist. Platte zurückgebracht. Im Laden getestet. Werkfehler. Neue bekommen.
- 16 Uhr: Platte erkannt. Datenrettung beginnt. Bild:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/pcdatarescue.jpg
- 18 Uhr: Datenrettung beendet. bg kaputt.

stone-cold
12.06.2008, 19:09
Mein Tag heute:
- um 5 Uhr klingelt mich jemand ausm Bett. Verwählt.
- Rechner angeschmissen. Startet nicht. Verdammt.
- viele Stunden mit Problemsuche fertig: Die alte Festplatte ists. Es ist 10 Uhr.
- 11 Uhr: Neue Festplatte gekauft. Festgestellt: Die Busse halten Dank Kirmes nicht mehr bei mir in der Nähe. Also durch den Regen nachhause. Gegen 11:30 schließlich da. Einbau beginnt
- 15 Uhr: Rechner weigert sich, die Platte in Windows zu erkennen. Im BIOS, ja, aber Windows? Nein. Unzählige Versuche des Umjumpern et cetera brachten nichts. Normale Platten haben vier Jumpersteckplätze und einen Jumper. Diese hatte zwei Jumper, die waagerecht und senkrecht eingesetzt werden konnten und mußten, je nach konfig - macht 22 Kombinationen. In etwa. Alle durchprobiert, da am Telefon auf falsche Jumpersetzung spekuliert worden ist. Platte zurückgebracht. Im Laden getestet. Werkfehler. Neue bekommen.
- 16 Uhr: Platte erkannt. Datenrettung beginnt. Bild:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/pcdatarescue.jpg
- 18 Uhr: Datenrettung beendet. bg kaputt.
also alles in allem ein ganz entspannter tag oder?

ich bete zu gott und allem anderen zu dem man beten kann das österreich heute polen platt macht sonst fliegen wir im eigenen land und noch dazu bei der heim em in der vorrunde raus! das wäre die katastrophe schlecht hin! aber naja mit nem vernünftigen schiedsrichter wird polen ja wohl zu schlagen sein!

Olman
12.06.2008, 19:14
Sumbriva liegt irgendwo in den schweizer Alpen unter einer Lawine begraben, schätze ich :D

o_O bg? Im OT? Das kommt ja vielleicht einmal alle paar Jahrhunderte vor :D !
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Festplattenwechsel ;)

@Lynch+weuze: Ich weiß gar nicht, was ich habt... Ich will, seitdem ich hier angemeldet bin, einen Sonderrang! Und ihr bekommt euren praktisch umsonst hinterhergeschmissen! Ich beneide euch :p

Spitfire
12.06.2008, 19:15
Ich habe heute mal wieder 2 richtig gute Spiele gefunden:
Toribash (http://www.toribash.com/)
und
Frets on Fire (http://fretsonfire.sourceforge.net/)
Sind beide äußerst empfehlenswert.
@bg: Schön dass du dich auch mal wieder hier meldest. Wenn auch nicht aus schönen Umständen^^

Skyter 21
12.06.2008, 19:18
Deutschland hat 1:2 verloren. Naja geschieht ihnen recht. Bin mal gespannt ob sie sich gegen Österreich wieder fangen oder ob sie jetzt vollkommen einkrachen.

@bg
:eek:

mfg Skyter

Etemenanki
12.06.2008, 19:35
Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter

Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?:D
Kroatien vor, noch ein Tor, oder in der Art!
Auf jeden Fall muss jetzt die Östreicher noch gegen Deutschland gewinnen:p

Skyter 21
12.06.2008, 19:44
@Ete
Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter

Etemenanki
12.06.2008, 19:51
@Ete
Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter

:D Etwas verschätzt, mein Guter... Aber nun gut, weis nur, dass wir in unserer Klasse gelacht haben, was die Deutschen doch für eine Gruppe erwischt haben... und gehen sie dann prompt 2-1 verlieren... konnte den Mätch nicht mitverfolgen, war Tibetanisch essen... aber hatten ein paar Informanten, die uns auf dem neuesten Stand hielten!
Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!

bg: Bist nicht zu beneiden... aber lass den Kopf nicht hängen;)

qed
12.06.2008, 19:53
Abend Taverne
bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.

Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?:D
Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt >:( :D
So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!
Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten :D Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.

Etemenanki
12.06.2008, 19:59
Abend Taverne
bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.

Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt >:( :D
So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten :D Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.

Sport der Herren??? Wohl eher Sport der Idioten... wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent:))
Ok, Fussball kann interessant sein, aber hege keine richtigen Sympatien für diesen
"Sport"
4 Karten in 2 Minuten??? Warum nicht:D
2 für jedes Team? Oder 3-1?
Oder gar 4-0 für Deutschland?:p

Lynx
12.06.2008, 21:29
Hallo Taverne!

Bah, heute ist so ein dummer Tag <__< Ich bin krank und kann nicht aufs Novarock, und Fußball ist heute auch nur zum Ärgern. Erstes Spiel total unter deutschem Niveau, und das zweite... *seufz* Da dringt die Patriotin in mir mal durch, was sonst eher selten ist, aber hat der Schiri eigentlich auch Augen??? Die Schweizer haben mir schon so leid getan gestern, und heute bin ich echt angefressen auf diese ganze EM *beschimpfungen vor sich hinmurmel*

Joa, ansonsten finde ich die ganze Sache mit den Signaturenschindern ganz witzig. Vielleicht nicht angenehm, aber solche Staff-Aktionen bringen ein wenig Schwung rein :D

@Olman (in letzter Zeit zitiere ich irgendwie immer nur dich^^"): Eigentlich wollte ich ja nicht annehmen, wenn du annimmst, aber ich bin noch nie so oft nominiert worden, da konnte ich nicht nein sagen... aber da ich mich sowieso niemals selbst wählen würde, weil das irgendwie gar keinen Style hat, habe ich ja keine Probleme, einen anderen *hust* zu wählen *mit dem zaunpfahl wink* ;)

Hm... ich würde zu gern mal bei einer Teammogwahl mitmachen, ist sicher spaßig.

Olman
12.06.2008, 22:19
Bah, heute ist so ein dummer Tag <__< Ich bin krank und kann nicht aufs Novarock, und Fußball ist heute auch nur zum Ärgern. Erstes Spiel total unter deutschem Niveau, und das zweite... *seufz* Da dringt die Patriotin in mir mal durch, was sonst eher selten ist, aber hat der Schiri eigentlich auch Augen??? Die Schweizer haben mir schon so leid getan gestern, und heute bin ich echt angefressen auf diese ganze EM *beschimpfungen vor sich hinmurmel*
Wenigstens hat er Euch in der 92. Minute einen Elfmeter gegeben ;)

Joa, ansonsten finde ich die ganze Sache mit den Signaturenschindern ganz witzig. Vielleicht nicht angenehm, aber solche Staff-Aktionen bringen ein wenig Schwung rein :D
Ich befürworte auch das härtere Durchgreifen des Staffs. So rechtfertigen sie zumindest ihre Existenz, denn wenn sie nie jemanden verwarnen oder die Sig wegnehmen würden, könnten wir ja auch auf sie verzichten :D .

@Olman (in letzter Zeit zitiere ich irgendwie immer nur dich^^"): Eigentlich wollte ich ja nicht annehmen, wenn du annimmst, aber ich bin noch nie so oft nominiert worden, da konnte ich nicht nein sagen... aber da ich mich sowieso niemals selbst wählen würde, weil das irgendwie gar keinen Style hat, habe ich ja keine Probleme, einen anderen *hust* zu wählen *mit dem zaunpfahl wink* ;)
Geht mir genauso. Bei so vielen Nominierungen dachte ich mir, ich wäre ein Idiot, wenn ich mir die Chance entgehen lassen würde.
Ich habe auch noch nie für mich selbst gewählt, und wenn ich bei dieser Mogwahl jemand anderen wähle, weiß ich schon jetzt, wer das ein wird *wild mit dem Zaunpfahl umherwedel* ;)

Hm... ich würde zu gern mal bei einer Teammogwahl mitmachen, ist sicher spaßig.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass Soheil mal wieder eine Teamwahl veranstalten sollte, die sind immer sehr unterhaltsam.

Pitter
13.06.2008, 07:14
Moin Taverne,

wie heisst es immer so schön: TGIF

Aber Vorsicht heute, es ist schliesslich der 13.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Wie sieht es aus ? Sied ihr abergläubisch (zumindest ein bischen) oder geht euch Freitag der 13. am Allerwertesten vorbei ? Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?

Also ich persönlich glaube nicht daran, dass dieser Tag etwas besonderes ist, wenn man daran glaubt, passiert wohl eher etwas, weil man übervorsichtig ist.

*Kaffee und Tee koch, Frühstück vorbereit und mit Kippe in die Raucherecke verzieh und auf die Dinge wartet, die noch kommen*

weuze
13.06.2008, 07:34
Morgen Pitterlein! Mal wieder der Erste wie...

*Kaffee und Tee koch, Frühstück vorbereit und mit Kippe in die Raucherecke verzieh und auf die Dinge wartet, die noch kommen*
Jetzt werden User schon als Dinge bezeichnet O_o

Mathematik für zwischendurch ist doch was Herrliches >__<

Na jedenfalls glaube ich nicht an diesen oder das Besondere an einem Freitag der zufällig einmal im Jahr auf den 13. des Monats fällt. Aber ich finde die Tatsache immer so lustig, dass manche, vor allem ältere Leute, sich immer komisch vorsichtig/tollpatschig an diesem Tag benehmen. Und ich find es schon an sich geil der Tag, nicht nur die Zahl 13, sondern auch den Tag. Hauptsächlich deswegen, weil nach Freitag Samstag kommt und dieser Tag das Wochenende einleutet.

*Große Schale Erdbeeren trapier und schon mal anfang sie verschwinden zu lassen :D*

Edit: @jgo Nein, heute wirds leider eher nix aber morgen dann auf jeden Fall. Und sollte ich es heute noch hinkrigen, dann erst um 5.

justgotowned
13.06.2008, 07:35
doch, der tag ist was besonderes, weil ich heute weegen so ner doofen fahrkarte fürs neue schuljahr extra ins schulsekreteriat fahren muss, und was abgegeben.
da gehen auch wieder 3 1/2 stunden drauf T_T

btw: bin ich der einzigste dem Fussball am Arsch vorbei geht? ich bin nur gegen die "sehr gewaltbereiten" Türken. man bedenke was die anscheinend vor 2 Jahren bei der WM-Qualifikation getan ham.....

/edit: weuzilein, schönes bild! soll ich dich heute abholen und dann mit dem 1 Uhr Zug zu mir?

/edit2:
"Für zahlreiche Untersuchungen zur Vegetation der Schuttflora gab es in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg hervorragende Untersuchungsflächen."

hab ich grad gefunden, wie bescheuert ist das denn?

Grimoa
13.06.2008, 08:23
Guten Morgen Taverne!

Heute ist der 13.? Gut dass du das sagst, Pitter. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. Naja, fahre heute noch per Zug zu meinen Eltern, also ists vielleicht ganz gut, dass ich nicht an Katastrophen am Freitag den 13. glaube.
Das Wetter spielt auf jeden Fall mal wieder gut mit. Essen gehen mit der Verwandschaft und seid drei Tagen regnet es draußen. Werden wir wohl nicht draußen in der Sonne sitzen.
Und letzte Woche wars noch so heiß, dass ich mich kaum in die Uni getraut habe. Es versteh einer das Wetter. Ist jetzt schon wieder Herbst?

@aktuelles landesweites "No1 Thema":
Fußball interessiert mich nicht. Ich hab bisher nur die letzte halbe Stunde der Wasserballpartie Türkei-Schweiz gesehen, aber auch nur, weil mein Mitbewohner beim Essen geguckt hat. Naja, bißchen traurig ist es ja schon, wenn der (Halbe-)Gastgeber gleich zu Anfang nicht mehr mitmachen darf. (Aber die Österreicher dürfen ja noch, oder so...)
Deutschland scheint sich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Aber was hat man schon erwartet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nenene, von sowas muss ich meine Abendgestaltung gar nicht erst abhängig machen.

Dumm nur, dass sowohl die Hälfte meiner d&d-Runde als auch die Hälfte der DSA-Runde das tut. Also irgendwie doch Spielpause wegen EM. -.-
Spiel hier sonst noch jemand P&P? (Stufenaufstieg und evtl. Prestigeklasse sind zur Zeit mein No1-Thema *g*)

Allen einen schönen Freitag noch! *Frühstücken geht*

Rosebud
13.06.2008, 11:54
Morgen Taverne,

Freitag der 13.? :eek: Dreimal schwarzer Kater, *über die rechte Schulter spuckt*, verschon mich vor dem Unglück. ;)

Ne, ich glaube nicht an die sogenannten Unglücksboten, ich denke nicht mal dran, wenn man mich nicht darauf hinweist. Die Leute die an sowas glauben, beeinflussen damit automatisch ihr Unterbewußtsein, was natürlich folgerichtig zu einer Häufung von kleineren oder auch größeren Unglücksfällen führt.

Ich neige eher dazu, zu sagen 'Das ist Schicksal', was man einfach akzeptiert und dann weitermacht so gut es geht.

@Fussball: Ich war gestern beim Thailänder essen und hab das Spiel der Deutschen nicht gesehen, was mich zuerst ärgerte, als ich dann aber hörte, dass das ein ziemliches Trauerspiel war, war ich doch froh, dass mir das erspart blieb.

*das Frühstück in ein Mittagessen umwandel*

qed
13.06.2008, 13:38
Hallo Tavernengänger
Bis zum Spiel zwischen Holland und Frankreich geht es ja noch ein paar Stunden, aber in Bern ist jetzt schon der orange Teufel los. Wirklich eine Bombenstimmung, all die Hundertschaften von Fans die gröhlend durch die Strassen laufen. Aber so kommt hierzulande wenigstens mal ein bisschen Stimmung in den engstirnigen Tagesablauf vieler Leidgenossen.

Wie sieht es aus ? Sied ihr abergläubisch (zumindest ein bischen) oder geht euch Freitag der 13. am Allerwertesten vorbei ? Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?
Nein, besonders Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, der Tag ist mir ehrlich gesagt auch recht egal und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass mir an einem solchen Tag etwas Schlimmes wiederfahren ist. Wie Rosebud schon gesagt hat, wenn man daran glaubt, dann kann man das Unglück schon fast erzwingen. Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick ist in der Beziehung sehr interessant.

Ich neige eher dazu, zu sagen 'Das ist Schicksal', was man einfach akzeptiert und dann weitermacht so gut es geht.
Im moment fahre ich gerade (spasseshalber) eine etwas deterministischere oder gar fatalistische Linie. Es gibt keinen Freien Willen, ich kann sowieso nichts dagegen tun :D Was natürlich nicht stimmt, man hat imho schon die Möglichkeiten selbst Entscheidungen zu treffen, also jedenfalls die Indikatoren (begrenzt) zu beeinflussen die schlussendlich zum entsprechenden Resultat führen.
Whatever, heute Abend habe ich jedenfalls vor nach Bern zu gehen, wird bestimmt lustig :P

darkblue
13.06.2008, 13:43
*frischen Kaffee und Tee koch, Kamin anfeuer, Regenschirme drappier, fertich ^^*

Wenigstens kann ich Pitter recht geben, es ist zum Glück auch für mich Wochenende, kein nerviges Bereitschaftshandy mehr am Schlapp, nicht in aller Frühe aus dem Bett geworfen werden. feine Sache das ^.^.

Gut, über die Wetteraussichten kann man jetzt streiten, die sehen ja mehr als bewölkt aus, aber auch das ist typisch, immer zum dienstfreien Wochenende, war ja klar O_o.

*frischen Tee nehm und in die Kaminecke abrausch*

http://www.youtube.com/watch?v=urDPoY1OQHg

weuze
13.06.2008, 13:51
[...]Bereitschaftshandy [...]
Sind das bei dir auch solche Totschläger von vor zigtausend Jahren?

Joa, ansonsten sind die Wetteraussichten herrvorragend, das gruselige Gruselwetter von heute morgen hat sich verzogen und die Sonne lacht mir hinte süßen kleinen Schäfchenwolken vom Himmel entgegen.

@EM
Ich reg mich immer noch darüber auf, dass wir gestern verloren haben. Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber es muss wohl eine ziemlich traurige Partie gewesen sein, was ich so alles gehört habe.

Edit: Joa, dann darkblue, Pitter, Acha (äh, der hat ja eh Urlaub), Dl, bg, Ete, Sithis, Lynx, Streicher, Indy, MEGANOXZ, qed, Rosebud, Tommels, Eilo, Grimoa, jgo, Olman, Indy, sanguine und natürlich meinem Vereinskollegen Lynch ein schönes WE, ich bin dann in ner halben Stunde weg und geh euch erst ab morgen Abend wieder auf den Geist :D

Pitter
13.06.2008, 13:55
Jep, mies gespielt und verdient verloren. Aber was solls, hauen wir halt am Montag die Ö's weg. :p

Hiermit entschuldige ich mich schon mal in aller Form bei all den netten Usern aus unserem schönen Nachbarland für diese Aussage, aber an der Tatsache an sich lässt sich leider nichts drehen.

darkblue
13.06.2008, 13:59
Vor zigtausend Jahren gab es noch keine Handys. Nein, nix riesiges, wir leben ja schließlich auch nicht hinterm Mond ^^.

Hm, Fußball, jo, die haben verdient verloren, mal schauen, wie sich sich dann beim nächsten Spiel anstellen. Wenn es wieder so miserabel ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

weuze
13.06.2008, 14:06
Vor zigtausend Jahren gab es noch keine Handys. Nein, nix riesiges, wir leben ja schließlich auch nicht hinterm Mond ^^.

Hm, Fußball, jo, die haben verdient verloren, mal schauen, wie sich sich dann beim nächsten Spiel anstellen. Wenn es wieder so miserabel ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Blöd! Ich bekomme in meinem sozialen Jahr dann so ein risiges Ding. So 30cm lang, 10cm breit und 5 cm tief. Grob geschätzt.

Soso, denen ist nicht mehr zu helfen hmm? Du sollst doch unsere Lanzleute anfeuern und keine gleichgültigen Reaktionen zeigen. Schließlich spielen wir gegen Österreich. Da sollten wir schon gewinnen.

Olman
13.06.2008, 14:12
Schönen Freitag den 13. Taverne!

Also mich persönlich hat das Unglück heute noch nciht heimgesucht. Wenn man vom Wetter absieht, welches mal wieder unter aller Sau war. Was aber andererseits auch nicht nur Freitags der Fall ist, sondern auch Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Hiermit entschuldige ich mich schon mal in aller Form bei all den netten Usern aus unserem schönen Nachbarland für diese Aussage, aber an der Tatsache an sich lässt sich leider nichts drehen.
:eek: Österreich ist ein Nachbarland :confused: ??? Ich dachte immer, es sei ein zu Deutschland gehörendes Autonomiegebiet ... :D

:D

Skyter 21
13.06.2008, 14:16
...wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent:))
Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.

Moin Taverne,
das Spiel Ösiland gegen Polen war der Hammer. Ich dachte schon die verlieren , aber dann in der 92 Minute, noch ein Elfer für die Ösi's. 1:1 Endstand.

Freitag der 13. und ich frage mich ob das Wetter wieder besser wird. Regen uznd kühle Luft sind nicht so an angenehm.

mfg Skyter

Wedan
13.06.2008, 14:28
Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?

Ausser, dass ich an einem Freitag dem 13. geboren wurde eigentlich nicht (wobei das auch eher ein Unglück für meine Umwelt ist). :p

Aber wir hatten heute Mathe-Prüfung, unser Professor wollte uns wohl etwas nervöser machen, als die meisten es eh schon vor einer Mathe-Prüfung sind. :D

Trotzdem schönes WE an alle Tavernenbesucher.

Etemenanki
13.06.2008, 14:33
Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.

Nun, der Torwart ist der einzige, der den SInn des SPiels halbwegs verstanden hat... der wartet auf den Ball, und läuft ihm nicht hinterher;)

So, hoffe, dass ab nächster Woche Deutschland seine Sachen packen kann, Frankreich auch, und Tschechien soll jetzt am Sonntag die Türkei kicken!

Und heute Holland gegen Frankreich... vielleicht bin ich sogar so motiviert, und schau mir das SPiel an... au f jeden Falls:
Go für Holland!

Und ich laufe sowieso nie die Gefahr, dass unser Land in der Vorrunde schon fliegt... wir schaffen mal nicht bis in die EM... und habe auch nichts dagegen, da kann man noch voller Freude die Spiele kucken, ohne später in Tränen ausbrechen zu müssen:D

Lynx
13.06.2008, 16:48
Tsss, also Österreich wird am Montag toll spielen und wir werden einen Auftritt hinlegen, der alle überraschen wird... ähm... Wer das nicht glaubt, hebt die Hand *hust* *hand heb*
Aber ich finds trotzdem toll, dass alles auf dieses Spiel ankommt. So verlebt man hier in Österreich ein paar feierliche Tage mit toller Stimmung, die logischerweise ganz anders wäre, wenn wir verloren hätten. Alleine das Feeling ist schon toll ^.^

Lionne
13.06.2008, 17:05
Deutschland gegen Österreich? Also ich müsste bestimmt lachen, wenn unsere geliebten Nachbarn gewinnen würden und den Deutschen den Hosenboden versohlen würden :D Denn mit den Ösis haben wir als Gastgeber auch noch ein Bein in der EM. Sozusagen. ^_^

Spitfire
13.06.2008, 18:44
Edit: Joa, dann darkblue, Pitter, Acha (äh, der hat ja eh Urlaub), Dl, bg, Ete, Sithis, Lynx, Streicher, Indy, MEGANOXZ, qed, Rosebud, Tommels, Eilo, Grimoa, jgo, Olman, Indy, sanguine und natürlich meinem Vereinskollegen Lynch ein schönes WE, ich bin dann in ner halben Stunde weg und geh euch erst ab morgen Abend wieder auf den Geist :D
Ham wir jetzt schon zwei von dem^^

Ich kann stolz von mir behaupten noch kein einziges EM-Spiel gesehen zu haben, Basketball ist viel interessanter:
Boston hat gestern doch noch gegen die Lakers gewonnen, jetzt steht es 2:2 >:(
Die Lakers haben es meiner Meinung nach viel mehr verdient die Play offs zu gewinnen. Die haben diese Saison einfach besser gespielt...

Kann sich einer von euch mal bitte Toribash runterladen. Das Spiel ist einfach so genial:
Du hast vor dir 2 Figuren im 3dimensionalen Raum. Jedes Gelenk der Figuren ist gefärbt und lässt sich auf 4 verschiedene Modi stellen:
relax (entspannen), contract (kontrahieren), extend (der Gegenspieler kontrahiert (der Muskel ist gemeint, nicht der Spieler an den ihr jetzt denkt)) und holding (halten)
Man kontrolliert die eigene Figur also, indem man die einzelnen Muskeln koordiniert. Am Anfang ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit geht es immer besser und es macht richtig Spaß^^

Etemenanki
13.06.2008, 21:23
So, Frankreich kann nach Hause gehen:)
Holland ist weiter...

Aber war wirklich ein tolles Spiel, und die Holländer haben in 2 Spielen 6 Tore markiert, aber nur einen geschossen bekommen, wobei die Franzosen genügend Chance hatten!

Ein guter Torwart;)

Glaub, habe noch nie so viel Fussball gekuckt, kann mich nicht dazu hinreißen lassen, aber EM muss doch einfach sein!

~Ryan~
13.06.2008, 23:24
Hi, ich glaub Rung hat heute Geburtstag?

Ist doch der richtige Thread oder?

Happy birfday Rung! *

*Ja, so ein Ryan vergisst keinen Geburtstag - Ich nicht - Ich weiß wann jemand Geburtstag hat... Diener im Januar... du heute.... - Gratuliere immer - zu Geburtstagen - .... <- lol ;)
Ich habs bei Ei der Zeit gelesen ...lol ;)

LG
Ryan

Rosebud
14.06.2008, 10:23
Morgen Taverne,

heute bin ich wohl dran mit Frühstück machen, aber um die Zeit nennen wir es lieber Brunch

Hi, ich glaub Rung hat heute Geburtstag?

Ist doch der richtige Thread oder?

na ja, beinahe :p, schön dich auch mal hier im OT zu sehen und danke für den Tip^^

*Brunch-Büffet herricht, Kaffee und Tee koch. Fehlt noch was? Ach ja, Schokoerdbeeren für Dragonlady hinstell*

Olman
14.06.2008, 13:34
Guten Morgen Taverne!

Sonniges, aber etwas unterkühltes Wetter heute, da bleibe ich lieber drinnen und arbeite an meiner *hust* Mogkampagne *hust* :D

@sanguine: Nein, ich werde mir jetzt nicht dieses Toribash runterladen, nur damit ich dir zustimmen kann, dass es ein richtig geiles Spiel ist ;)

:eek: KNIPSEN BITTE! SCHNELL!

Spitfire
14.06.2008, 14:56
Toribash! (http://www.toribash.com/)

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=xsU_5bP8eGg&eurl=http://www.toribash.com/

how to control:

http://www.youtube.com/watch?v=iVZN0LRIN9w&amp;feature=related

Ich glaube ich mach gleich mal einen Thread im Computerspiele-Forum auf, anstatt euch damit zu nerven...

Heute feier ich meinen Geburtstag nach. Bin also nicht mehr online heute. cya

darkblue
14.06.2008, 15:17
Einen wunderschön verregneten Samstag alle miteinander O_o.
Super, da macht man den Klassenabschluß des Sprößlings, natürlich schön in einem wunderschönen Tierpark mit allem drum und dran, Wissensrally und dergleichen mehr, und was passiert? Klar, es regnet, und nicht nur wie geledet schauerartig, nö, wär ja auch zu schön, nein, Regen volle Kanne und aus Eimern, super >_<.

Unterstände gab es zwar, nur nützten die gar nix, da wir vorher schon alle durchgeweicht waren, wie es besser nicht mehr ging. Nu ja, schnell noch das Kleinigkeitenbuffett abgeräumt, und schon wurde beschlossen, wir fahren alle wieder nach Hause.
Aufs Stichwort klarte der Himmel auf, der Regen verzog sich, und wir waren auf dem Heimweg, besser ging nicht.

Aber egal, zumindest haben wir einige Tiere bewundern dürfen, die wohl mal im Cirkus beheimatet gewesen sein müssen, Rundenläufe ohne Ende, ohne Pause und immer schön im Kreis, jawoll ja.

*Kaffee und Kuchen hinstell, und sanguine eine schöne Feier wünsch*

http://www.youtube.com/watch?v=ex2E4vyGem0

Etemenanki
14.06.2008, 16:17
@Sanguine: Habs mir gedownt...
Aber versteh das Tutorial mal nicht... jetzt werde ich aufgefordert, irgendwo Z zu drücken... klappt aber nicht:\
Das Spiel ist mir zu hoch:D

Gendrek
14.06.2008, 16:50
Du musst auf y anstatt z drücken,da sich das Spiel an der Amerikanischen Tastatur orientiert.
Habs mir übrigens auch runtergeladen aber komme immer noch nich klar,habs bis jetzt nur geschafft meinem Kontrahenten nen sanften Tritt zu verpassen.

Etemenanki
14.06.2008, 16:52
Du musst auf y anstatt z drücken,da sich das Spiel an der Amerikanischen Tastatur orientiert.
Habs mir übrigens auch runtergeladen aber komme immer noch nich klar,habs bis jetzt nur geschafft meinem Kontrahenten nen sanften Tritt zu verpassen.

Habs bemerkt, hatte gegooglt!

Bei mir wills auch nicht so richtig laufen, auser ein paar kleinen Tritts krieg ich den Gegner nicht verletzt... und 2. macht mein Gegne rgar nichts xD

Skyter 21
14.06.2008, 17:02
Moin Taverne,
gestern war ein guter Tag, denn Holland hat gewonnen. Die Oranjes spielen einfach sehr guten Fußball.^.^

Das Spiel hol ich mir viellleicht. Wenn ich Lust habe schaue ich es mir an.

mfg Skyter

stone-cold
14.06.2008, 19:23
wenn ich das hier (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20103) lese dann bin ich wirklich froh das ich bei scharesoft gebannt wurde! ich hoffe das sowas hier nie passiert! aber die reaktion von den administratoren war auch bescheiden bis nicht vorhanden! nur ein ca 2 zeiliger kommentar bevor der thread geschlossen wurde!

Lynx
14.06.2008, 20:22
Hallo Taverne!

Gott, ich hasse meinen Hals <__< Heute ist eigentlich ein guter Tag, ich hab frei, was meine Laune immer hebt, und viel Zeit, mich mal um die Dinge zu kümmern, zu denen ich eigentlich nie komme. Aber mit meiner Entzündung machts irgendwie keinen Spaß. Ich krächze den ganzen Tag vor mich hin, und meine Medikamente kann ich leider ja auch nicht 10 Mal am Tag nehmen, so dass ich eigentlich bisher kaum einen Unterschied spüre... da hätte ich mir den Arzt gestern sparen können.

Glücklich seien jene, die keine Allergien haben ;)

@$!TH!$: Der Thread wurde ja überhaupt erst spät geschlossen... entweder da war die ganze Zeit keiner der admins online, oder sie haben erst mal amüsiert zugesehen. Hier im Forum wär sowas gar nicht möglich, nach drei Postings ist der Thread zu und die User verwarnt oder so... da ist man doch froh, wenn die Leute hier noch etwas durchgreifen ;)

weuze
14.06.2008, 20:42
Abend Taverne, bin wieder da :D

@Sithis
Und da warst du mal angemeldet? Da herrschd ja ein Umgangston, bei dem sich die Fußnägel aufrollen... Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber die Beiträge, die ich aufgeschnappt habe, waren ja nur unfreundlich und beleidigend. Hier wäre das, wie Lynx schon gesagt hat, gar nicht möglich. Ein solcher Thread wird erstellt, 2-3 Posts später wäre er auch schon wieder zu. Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.

Btw: Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Nirn.de, Sharesoft, Ei der Zeit, Multimediaxis, ...? So wie die in dem thread beschriebn wurden, muss da ja eine ständige Konkurrentz herrschen...

@Lynx
Was hast du? Halsschmertzen? Oder ist es dein Asthma? Na auf jeden Fall gute Besserung ^^

Edit: @sanguine Vielleicht ist deise Frage etwas blöde, aber gibt es für Toribash eine Altersbegrenzung?

Edit2: @Lynx Schon mal was von Lungenendzündung gehört? Ist äußerst schmerzthaft, inklusive Fieber und so weiter...

Lynx
14.06.2008, 21:42
@Lynx
Was hast du? Halsschmertzen? Oder ist es dein Asthma? Na auf jeden Fall gute Besserung ^^

Naja, ich habe eine Halsentzündung (laut Arzt soll auch meine Lunge entzündet sein, aber ich weiß nicht, ob er da einen Schmarrn geredet hat, weil ich sowas vorher noch nie gehört hab...), kommt aber ursprünglich vom Asthma bzw. von der Allergie die das Asthma verursacht^^"

Olman
14.06.2008, 21:42
Edit: @sanguine Vielleicht ist deise Frage etwas blöde, aber gibt es für Toribash eine Altersbegrenzung?
Wohl kaum, wenn man es anscheinend als Freeware im Internet downloaden kann. Ich hab mich aber auch gewundert, dass bei dem Spiel, wie man im Trailer sieht, überall Körperteile rumfliegen :D

@sithis: Wir hatten hier in der Taverne vor einer Weile aber auch schon einen Thread zum Thema "schlechter Umgangston", in dem einige User sich unzufrieden mit dem Umgangston im MMX geäußert haben...

~Ryan~
14.06.2008, 23:09
Verdammt.... ich wusste das es einen Geburtstags-Thread gab... Mist.

Btw: Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Nirn.de, Sharesoft, Ei der Zeit, Multimediaxis, ...? So wie die in dem thread beschriebn wurden, muss da ja eine ständige Konkurrentz herrschen...

Kannst du so nicht sagen, dass ist ein Thema, dafür müsstest du einen eigenen Thread aufstellen und deine Frage kann man leider nur daher mit einen wischi-waschi "Ja-ein" beantworten. Es gibt halt 6 große Oblivion-Foren für die deutschsprachige Community und jedes macht sein Ding. Einige machen es auf die Art und fokusieren sich auf z.B. Spieler andere wiederum auf die Arbeit mit dem CS dritte wieder auf Community-Service und vierte auf den Download-Kontent und gleichzeitig wiederum tun alle auf alles.
Man könnte da sicherlich sagen, dass eine oder andere Board ist mehr vom einen oder anderen lastig und verfolgt die und die Politik - aber das ist über die zwei Jahre Oblivion auch gewandert.
Es gibt mit sicherlich irgendwo auch einen Konkurenzkampf, aber diesen auch in allen Schattierungen von "gesund" bis "übertrieben". Das musst du aber mitverfolgt haben, um das alles irgendwie miterlebt zu haben, denn es wird ungern auf Forum X über Forum Y gesprochen... Es ist halt so, dass wenn du sechs Diskos hast wo sechs mal dieselbe Musik gespielt wird - dann werden das dennoch sechs unterschiedliche Diskos sein, abhängig vom Personal, Service, den Stammgästen und dem Ambiente.
Und so ist das auch in der deutschen Oblivion-Community...

Gruß
%

P.S.

Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.

Guck dir mal seine Signatur an.... da fragst du noch?! :eek:
;)

Gendrek
15.06.2008, 01:25
Naja, ich habe eine Halsentzündung (laut Arzt soll auch meine Lunge entzündet sein, aber ich weiß nicht, ob er da einen Schmarrn geredet hat, weil ich sowas vorher noch nie gehört hab...), kommt aber ursprünglich vom Asthma bzw. von der Allergie die das Asthma verursacht^^"

ui eine Lungenentzündung ist verdammt heftig,hatte ich selber mal als ich noch 9 Jahre alt war.Ich lag 4 Wochen mit hohem Fieber einem verschleimten Hals und ner kräftigen Bronchitis flach.Stell dich drauf ein das du möglicherweise Antibiotika in rauen Mengen zu dir nehmen darfst,und möglicherweise Nasenbluten ohne Gnade bekommst durch die Medikamente.Ich selber hatte nach dieser Radikalkur so dünnes Blut das ich beim Husten Nasenbluten bekommen habe.Das ging soweit das mir eine Ader aus der Nase geflogen ist und ich eine ausgehustet habe.
Also wenn du wirklich ne Lungenentzündung bekommst stell dich auf ein paar unangenehme Tage ein.

stone-cold
15.06.2008, 10:49
@Sithis
Und da warst du mal angemeldet? Da herrschd ja ein Umgangston, bei dem sich die Fußnägel aufrollen... Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber die Beiträge, die ich aufgeschnappt habe, waren ja nur unfreundlich und beleidigend. Hier wäre das, wie Lynx schon gesagt hat, gar nicht möglich. Ein solcher Thread wird erstellt, 2-3 Posts später wäre er auch schon wieder zu. Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.
ja das war so:
bei scharesoft sind doppelaccounts eine totsünde, aber ich hab mir doch einen gemacht und dann eine umfrage erstellt. von oberscht hast du was mitgekriegt oder? naja in der umfrage habe ich gefragt wer oberscht hasst! mit den möglichkeiten ja, nein, vielleicht und bis zum tot. jetzt wird sich der regeltreue user fragen warum das ganze? ganz einfach: er hatte mich auch einige mal übelst angemacht als ich noch neu im forum war! wer den thread den ich verlinkt habe gelesen hat kann sich wohl vorstellen wie in der art das war!

@ Ryan
nix gegen mein signatur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Van Tommels
15.06.2008, 10:53
moin leutz....:)

auf die kurze diskussion über das spiel toribash hin melde ich mich mal...:D

habt ihr da irgendwelche tipps? meine figur macht nur irgendwelche verrenkungen, mal durch zufall hab ich dem gegner mal den arm abgeschlagen, aber sonst komm ich da nich ganz klar...:D

btw: das wetter heute is irgendwie auch zum in-die-tonne-kloppen, oder? sonne wechselt sich mit regen, donner und bewölkt ab....ham wir nich eig schon fast sowas wie sommer? :D

Spitfire
15.06.2008, 11:48
Ich mach jetzt einfach einen Toribash Thread auf...
Man war das gestern geil. nächstes Jahr mach ich nochmal sowas \m/

Toribash-Thread
(http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2098625#post2098625)
dort könnt ihr dann eure Erfahrungen mit dem Spiel posten...

Skyter 21
15.06.2008, 15:23
Ich hasse Sonntage wenn ich früh aufstehen muss.......und heute war so ein Sonntag. Das Wetter spielt auch nicht wirklich mit und mir ist langweilig.:\

@Gendrek
So extrem muss es nicht verlaufen. Ich habe regelmäßig Bronchitis(hört sich blöd an, ist aber so) und ich hatte auch schon eine Lungenentzündung, aber bei mir war es nie so extrem.

mfg Skyter

Streicher
15.06.2008, 15:32
Ahoi ihr Landratten! :D

Bin wieder von meiner Klassenabschlussfahrt zurück. Wir waren von Montag bis Freitag auf dem Ijslemeer/Nordsee segeln. War echt toll. Und das Wetter war auch prima. Ich hatte während dem Segeln und auf der Heimfahrt eigentlich nicht das Gefühl das mich die Fahrt so ausgelaugt hat, aber als ich mich zuhause kurz ins Bett fallen lies, wachte ich erst spät am nächsten morgen wieder auf. ;)

Naja, jedenfalls bin ich wieder da. Ich geb ne Runde Met aus!

mfg Streicher

Olman
15.06.2008, 17:48
Guten Abend Taverne!

Woohoo, ich habe heute zum ersten Mal seit ... 10 Monaten, vielleicht ... wieder die 6,00 Posts-pro-Tag-Marke überschritten :D !

Man war das gestern geil. nächstes Jahr mach ich nochmal sowas \m/
Was? Nen Thread aufmachen :p ?

Spitfire
15.06.2008, 18:54
Woohoo, ich habe heute zum ersten Mal seit ... 10 Monaten, vielleicht ... wieder die 6,00 Posts-pro-Tag-Marke überschritten :D ! Spammer :o

Was? Nen Thread aufmachen :p ?
Eifersucht...? :p

Ich versuche mir jetzt mal MSN zu holen, nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat. Wünscht mir Glück^^

Pitter
16.06.2008, 07:44
Moin Taverne, oder eher Mahlzeit, hier ist ja genauso viel los wie auf dem Wiener Zentralfriedhof :D

Endlich wieder Montag und man darf arbeiten, das Wochenende wollte ja gar nicht rumgehen. ;)
Samstag Abend waren wir bei Jürgen von der Lippe, danach tat mir der Bauch vom vielen lachen weh. Der Junge ist live einfach genial.

Heute ist also der grosse Tag: ab morgen wird die EM leider ohne Gastgeber auskommen müssen. :p

Ich glaube, ich muss mir in den nächsten Tagen mal einen Termin beim Augenarzt holen, seit dem Sport am Freitag Abend habe ich permanent ein leichtes Flimmern vor dem linken Auge, dabei habe ich gar keinen Ball aufs selbige bekommen. Mal noch ein, zwei Tage abwarten, aber irgendwie ist das total nervig, man meint ständig, irgend etwas aus den Augenwinkeln zu sehen, was gar nicht da ist.

*Kaffee und Tee koch, Frühstück zubereit und mit Kippe auf der Liege auf den Rest vom Schützenfest wart*

Skyter 21
16.06.2008, 09:15
Moin Taverne, moin moin Pitter,
ich habe meine Mündliche Prüfung erledigt und nach einem kleinen Feier-Bier bin schaue ich freudig dem Rest des Tages und dem Dienstag entgegen, da ich dann frei habe.
Gestern Abend hat michn der Fußball wieder vor den Fernseher gefesselt. Unglaubliches Spiel, Türkei gegen Tschechien.

@Pitter
Österreich hat aber auch eine Chance weiter zu kommen. Es kommt ganz darauf an wie Deutschland spielt. Und vorallendingen wie Polen gegen die Kroaten spielen.

mfg Skyter

qed
16.06.2008, 09:37
Morgen Allerseits

Regnerisch beginnt heute ein weiterer trister Arbeitstag, was will man mehr, für einen guten Start in die Woche :D

Heute ist also der grosse Tag: ab morgen wird die EM leider ohne Gastgeber auskommen müssen.
Was? Deutschland ist auch einer der Gastgeber? :D
Österreich hat schon noch Chancen weiterzukommen, obwohl die Situation in der Gruppe recht verzwickt ist, wie Skyter ja schon gesagt hat, das hängt auch von der Spielweise der Polen ab, jedenfalls für Deutschland, denn wen Polen gewinnt und Deutschland nur ein Unentschieden erzwingen kann, dann ist es noch gar nicht so sicher, dass die Deutschen weiterkommen. Zugegeben müsste Polen afair schon recht hoch gewinnen. Aber wenn Deutschland so "gut" spielt wie beim letzten Spiel, und Österreich auch - und zudem die Chancen endlich verwerten kann - dann prognostiziere ich einen 5:0 Sieg für Österreich.

Gestern habe ich seit langem wiedermal wirklich ein PC-Game gespielt. Mass Effect ist der Name und da es aus der Schmiede von BioWare stammt, war entsprechende Qualität sowieso schon vorrausbestimmt. Erinnert ein bisschen an Kotor, aber trotzdem, storymässig sehr geil, auch wenn es spieltechnisch leider noch ein paar Mängel in Form von nervigen Bugs gibt (z.b. ständige Ladehemmung, bzw. Überhitzung der Waffen). Möchte am liebsten den ganzen Tag freihaben und gamen (bei dem Wetter wäre sowas sogar entschuldbar), leider komme ich erst am Freitag wieder in den Genuss, da ich bis dahin in meiner Arbeits-WG wohne und am Abend keinen Computer habe.
So, die Arbeit ruft, und ihr Ruf muss mehr oder weniger erhört weden.

Pitter
16.06.2008, 10:10
Moin Taverne, moin moin Pitter,
Du weisst doch, wer 'moin, moin' sagt, redet zuviel. ;)

ich habe meine Mündliche Prüfung erledigt und nach einem kleinen Feier-Bier bin schaue ich freudig dem Rest des Tages und dem Dienstag entgegen, da ich dann frei habe.
Gratulation.

@Pitter
Österreich hat aber auch eine Chance weiter zu kommen.
:C Nöö, ham se nie nicht

......dann prognostiziere ich einen 5:0 Sieg für Österreich.Aber nur, wenn die 10 deutschen Feldspieler nicht antreten und Lehmann nach 10 Minuten die rote Karte bekommt. :p

Wenn die das heute Abend vergeigen, werde ich sämtliche Posts morgen früh löschen, dass wäre dann einfach zu peinlich.

Lynx
16.06.2008, 10:32
Morgen Taverne!

Bei uns sind auch schon alle ganz aufgeregt wegen dem Spiel heute ^.^ Jetzt glauben plötzlich alle Österreicher, wir hätten eine Chance, weil wir im letzten Spiel nicht so schlecht waren und Deutschland einen ziemlichen Mist zusammen gespielt hat... aber ehrlich, das war ein Tag... heute wird Deutschland bestimmt in außergewöhnlicher Form sein...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also werde ich mir das Spiel heute in rot-weiß-rotem Outfit in einer unserer "Dorf-Fanmeilen" geben :D

*kaffe aus "i love austria"-tasse schlürf*

Skyter 21
16.06.2008, 11:27
Du weisst doch, wer 'moin, moin' sagt, redet zuviel. ;)
o_O

Zitat von Pitter
Gratulation.
Danke.:)

Zitat von Pitter
:C Nöö, ham se nie nicht
Aber nur, wenn die 10 deutschen Feldspieler nicht antreten und Lehmann nach 10 Minuten die rote Karte bekommt. :p

Ein Chance besteht immer, zumindest in der Theorie. Wie das in der Praxis aussieht.....das werden wir heute Abend erfahren.;)

Zitat von Pitter
Wenn die das heute Abend vergeigen, werde ich sämtliche Posts morgen früh löschen, dass wäre dann einfach zu peinlich.
Ich schaue nach.^^(Aber die anderen Mods, S-Mods, WM's und Admins können das trotzdem noch lesen oder?)

mfg Skyter

MEGANOXZ
16.06.2008, 12:27
Morgen oder Mittag, Taverne

Sorry, das ich die letzten Tagen nicht posten konnte. Hab als nächstes Info-Prüfung mündlich, muss also recht viel lernen. Freu mich aber schon auf's Spiel heute. Österreich kann sich schon mal Taschentücher zurechtlegen. Außer sie machen's wie die Türken. Passiert aber wohl eher nicht.

@Pitter
Hoffe mal, du nimmst mir "Pupsie" nicht mehr übel. Du hattest ja mit den Namensverwurschtelungen angefangen. War reine "Gegenwehr".

Pitter
16.06.2008, 12:33
@Pitter
Hoffe mal, du nimmst mir "Pupsie" nicht mehr übel. Du hattest ja mit den Namensverwurschtelungen angefangen. War reine "Gegenwehr".
Hatte ich dir auch nicht übel genommen, nur bin ich es einfach nicht, Du hast da wohl irgendwas durcheinandergebracht. ;)

Rosebud
16.06.2008, 12:50
Mahlzeit Taverne,

So langsam steigt das Fussballfieber, was? Ich gehe mal davon aus, dass das letzte Spiel das einzige schlechte (oder miserable, beschämende....usw.) bleibt, das die Deutschen hatten. Die zeigen sich heute sicher von einer anderen Seite und falls doch nicht, dann ist den Östereichern der Sieg auch zu gönnen. Im Fussball ist alles möglich, wie man gestern sah. Gratz an alle türkischen Leser, das war irre spannend.

Ich glaube, ich muss mir in den nächsten Tagen mal einen Termin beim Augenarzt holen, seit dem Sport am Freitag Abend habe ich permanent ein leichtes Flimmern vor dem linken Auge, dabei habe ich gar keinen Ball aufs selbige bekommen. Mal noch ein, zwei Tage abwarten, aber irgendwie ist das total nervig, man meint ständig, irgend etwas aus den Augenwinkeln zu sehen, was gar nicht da ist.

Nimm das lieber nicht auf die leichte Schulter, will dir jetzt keine Angst machen, aber das könnte auch ein Anzeichern für einen Netzthautanriß sein. Lieber nicht zu lange warten.

Pitter
16.06.2008, 13:04
Nimm das lieber nicht auf die leichte Schulter, will dir jetzt keine Angst machen, aber das könnte auch ein Anzeichern für einen Netzthautanriß sein. Lieber nicht zu lange warten.
Ich weiss, und das ist ja das merkwürdige daran. Ich hatte vor zig Jahren Risse in der Netzhaut, die aber von alleine verheilt sind. Seitdem muß ich einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung, die letzte ist erst ein paar Wochen her, da war noch alles in Ordnung.
Aber ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. 8)

weuze
16.06.2008, 13:13
@Pitter
Schönes Wortspiel! Ich habe auch seit Jahren Probs mit den Augen. Und ich könnte kotzen!!! Vor 4 Tagen war ich beim Optiker und wenn ich mal auf gut Deutsch übersetzten darf was er mir erzählt hat, dann würde es wie folgt lauten: Meine Augen sind dermaßen was von im Ar***, das es schon fast nicht mehr feierlich ist... oh mist, ich wollte es doch untelassen, die Taverne voll zu sülzen... Aber trotzdem Pitter, die Taverne braucht dich und ohne richtiges Sehvermögen kannst du keine Posts mehr verfassen. Wäre schade um einen Mod deines Schlags.

@EM
Rosebud hat völlig recht! Die Österreiche werden wir heute abend sowas von platt machen, das werden sie ihren Lebtag nicht vergessen.

@Lynx
Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg und drittens... das kann sich jetzt glaub ich jeder denken ;)

Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0tRwJCyPSpw&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0tRwJCyPSpw&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

Rosebud
16.06.2008, 13:54
@EM
Rosebud hat völlig recht! Die Österreiche werden wir heute abend sowas von platt machen, das werden sie ihren Lebtag nicht vergessen.

Nur der Ordnung halber, das ist nicht das, was ich geschrieben habe :p.

Meine Aussage lautete "Möge der Bessere gewinnen", wobei ich davon ausgehe, dass sich Deutschland mit einem guten Spiel als der Bessere erweist.

@Pitter: wie weuze schon sagte, hübsches Wortspiel

qed
16.06.2008, 14:07
Aber nur, wenn die 10 deutschen Feldspieler nicht antreten und Lehmann nach 10 Minuten die rote Karte bekommt. :p
Hab leider das Spiel gestern von Tschechien gegen die Türkei nicht gesehen ^^ Aber das Lehmann eine zweite Gelbe Karte bekommt ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn im Reklamieren und in Retourkutschen von Fouls sind die Deutschen ja schon jetzt Europameister :P
Aber stimmt schon, sie werden heute Abend alles geben, genauso wie Österreich, die werden sich zwar wahrscheinlich einigermassen halten können, aber im Gegensatz zu den Deutschen die Chancen nicht verwerten können.
Schlussendlich ist doch eh alles irrelevant, Holland wird Europameister und alle sind zufrieden :D

Ich sollte btw., auch wiedermal meinen Augenarzt aufsuchen. Weiss nicht, ob mit meinem Augendruck etwas nicht stimmt. Werde ich diesen oder nächsten Monat wohl mal tun.

@Lynx
Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg

Deine Argumentation ist aber teilweise etwas gesucht. Lynx ist kein schlechter Namen, kurz und man behält ihn sich in Erinnerung. Das ist genau der Zeitpunkt wo man das Sloganizer Tool mal wieder einsetzten könnte:

http://www.sloganizer.net/style7,Lynx.png

Ansonsten will ich jetzt nicht gross auf deinen Post im QFRAT eingehen, aber ich würde weniger Polemik betreiben, denn ein wirklich guter Politiker (was nicht zwangsläufig immer erfolgsversprechend sein muss), bzw. Wahlhelfer versucht seinen Gegner nicht zu diskreditieren indem er auf dessen Schwächen verweist, sondern indem er die eigenen Stärken in den Vordergrund rückt.

Ich hoffe aber, dass Lynx im Falle eines Sieges keine Spamparty veranstalten würde, das würde auch etwas ihrer Position wiedersprechen. Ich finde Partys sollten spontan aus einer bestimmten Situation heraus entstehen und nicht jeden Monat zu einem festgelegten Zeitpunkt (anscheinend scheint verspricht ja praktisch jeder Kandidat eine Spamparty), dass nimmt dem Spass- und Überraschungsfaktor ansonsten schon ein bisschen Wind aus den Segeln.

Pitter
16.06.2008, 14:14
Und hier geht es weiter. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108274)

*Schlüssel umdreh*