Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg #41 - Klappe und Action!
Daen vom Clan
30.06.2008, 14:40
ganz kann man da nicht zustimmen
schön xD?
es kommt drauf an wie die anderen mit dir umgehen oder?
oder ob du überhaupt eine gute atmosphäre beim lernen hast.
könnts mir echt schöner vorstellen, den uns mussten schon pädagogen helfen =0 aber gebracht hats am ende nix
Iieeks, schnell, deine Sig aus, ich habe nichts gesehen ;)
Die Atmosphäre kann aber immer schwanken, ob im Job oder in der Schule...
Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis dementsprechend ist :bogart:
Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin. :p Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P
Aldinsys
30.06.2008, 14:47
Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin. :p Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P
Glückwunsch. :)
Noch einen Monat und dann geht es ab in den Urlaub in die Heimat. Bis dahin heißt es Arbeiten+Studieren.:p
gg oh je kein Urlaub da sganze jahr nicht Oh je ^^ aber wenn du in einem betrieb arbeitst das feirtage zu hast haste ja im dezember paar tage frei ^^ ich nämlich nicht scheis Weihnachtsgeschäft
grüsse Zmaster
arg schon wieder mein finger ist zuschnell nochmals sorry verdammt nochmal wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
so ahbe mnu die sig rausgenommen hmpf* *maul*/
Grüsse Zmaster
Eigentlich kannste du schon VOR dem Abschicken bei "Signatur anzeigen" den Haken entfernen. ;)
iuch weis abe mache ich aj aheb es aber bei denn 2 vorgängern vergessen ahbe zu schnell geklickt normal müste man bein ÄNdern des auch könen aber et geht nit ^^
Grüsse
doch bei ändern gehts.
drücke ändern und dann auf "erweitert" dann kannst die sig auch nochmal abschalten
@daen vom clan
ups danke :3
irgendwie vergess ich das immer
Ringlord
30.06.2008, 15:49
Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin. :p
Du weißt doch, mit dem Alter wird alles nur noch schlimmer.
Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P
Wie anspruchslos x|
wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
Du bräuchtest ja eigentlich garkeine, einfach im Profil entfernen.
Wobei, ich sehe grade, du hast garkeine. Also wo ist das Problem? Alzheimer? Käse auf den Augen? Mit Spanienflagge vor deutschen Fußballfans rumgetanzt?
wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
Kannst du mal aufhören, Dinge von mir zu quoten, die ich gar nicht geschrieben habe? xO
doch bei ändern gehts.
drücke ändern und dann auf "erweitert" dann kannst die sig auch nochmal abschalten
@daen vom clan
ups danke :3
irgendwie vergess ich das immer
danke grüsse Zmaster
Du weißt doch, mit dem Alter wird alles nur noch schlimmer.
Wie anspruchslos x|
Du bräuchtest ja eigentlich garkeine, einfach im Profil entfernen.
Wobei, ich sehe grade, du hast garkeine. Also wo ist das Problem? Alzheimer? Käse auf den Augen? Mit Spanienflagge vor deutschen Fußballfans rumgetanzt?
lese mein 2 beitrag wo steht habe die sig endfernt
Grüsse Zmaster
Ringlord
30.06.2008, 16:19
Kannst du mal aufhören, Dinge von mir zu quoten, die ich gar nicht geschrieben habe? xO
Was nicht ist, kann ja noch werden. Und das wird. Ganz sicher. Irgendwann.
Natürlich vorausgesetzt, dass du zu viel Alkohol getrunken hast. Was du hoffentlich nicht tust. Wobei das bedeuten würde, dass das Zitat nie eintreten würde. Das wäre Mist. Dann würde ich als Lügner dastehen.
Blank, das ist alles nur deine Schuld.
Na und? Tolle Themen, ey!Findet heraus, was ich eigentlich sagen wollte. :P
[Edit] Wurde Deacon... gelöscht? XD Und ist DeaconFrost derselbe Typ? XD
Daen vom Clan
01.07.2008, 09:00
Apropo "scheiss Verwarnung", Toshiya... du hast deine Sig angelassen *zwinker*
Na Leute, reden wir doch mal über was Weltbewegendes: Wetter zum Beispiel!
Ich finde ja das wir diesmal durchaus einen Sommer haben der als sowas bezeichnet werden darf :)
Das Wetter spielt verrückt, zumindest bei uns hier. Am Wochenende angenehme Wärme mit 20-25Grad, nicht zu heiß nicht zu kalt, aber Regen... Jetzt soll es bei uns am Donnerstag bis zu 34Grad werden, bitte was?! Ja genau und ich werde meine Sachen packen und mich in mein Studio setzen, denn mein Schlafzimmer ist unter Dach. Da ist dann Tropenwärme angesagt...
Daen! Bei Sakura machst du sie weg und ich muss mich selber anstrengen? :(
Außerdem sind das doch nur 4 Zeilen Text. :( Kleiner Text. :(
:|
Nathrael
01.07.2008, 09:22
Wetter? Hm. Seit gestern ist es wieder einigermaßen erträglich hier in Wien, so um die 25°, aber davor war es sicher 3 Wochen lang grausig warm :/ . Bin nicht wirklich jemand, der Hitze gut leiden kann, und mein PC erhöht die Temperatur dann auch noch um 1-3° :/ . Sollte mir wohl eine Wasserkühlung kaufen.
Daen vom Clan
01.07.2008, 09:33
Daen! Bei Sakura machst du sie weg und ich muss mich selber anstrengen? :(
Außerdem sind das doch nur 4 Zeilen Text. :( Kleiner Text. :(
:|
Jaha, dark Sakura ist weiblich... denke ich ;)
Aber leider muss ich gestehen das Sakura ihre Sig selbst ausgeknipst hat.
Wetter: Ich jedenfalls hoffe das es heute in der Firma wieder Eis gibt, wir sind hier mitten auf dem Land in der Firma und Shinshrii und ich sitzen in der Süd-Ost-Ecke, also mit der wärmste Raum im ganzen Gebäude ;)
(hat aber zur Folge das die verfrorenen Buchhaltungsmäuse oft hier reinschneien :D )
Ich will kälteres wetter haben die arbeit ist unerträglich bei dicker luft und 40 grad im raum ne ne des will ich nicht es soll jeden tagregen und wind geben ^^ aber weil am siebenschläfertrag heis war wird es bei uns ne weile heis sein *schnief*
Daen! Bei Sakura machst du sie weg und ich muss mich selber anstrengen?
ich hab sie selber weg gemacht ^^
anstrengend? hö xD das ist nur eine kurze änderrung
Jaha, dark Sakura ist weiblich... denke ich
Ja bin ich
aber ich glaube du wärst ,auch wen ich männlich wär, freundlich geblieben ^^
@wetter
für mich zu warm xD
die 40 grad haben wir noch nicht geknackt , bie uns waren es höchstens 35 grad, aber wen man bei dem sport machen muss ist es schlimm xD
naja es soll aber so gegen freitag im süden wieder regen geben
und omg hitzefrei wurde bei uns abgeschaft =0
treeghost
01.07.2008, 12:55
40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.
40°C = Arabisches Frühlingswetter.
EDIT:Wo ich lebe? In Afrika.Wo den sonst?
40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.
40°C = Arabisches Frühlingswetter.
Wo lebst du denn? o_O Im Monstersommer 2006 hatte es hier in der Gegend an vielen Tagen fast 40°C im Schatten. Und wenn ich überlege, dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch wieder die 40°C-Marke knacken. o.o
Im Moment sind's hier knapp 27°C, ist noch ganz ok so. In 1-2 Wochen wird's dann aber hier wahrscheinlich auch mit übelster Hitze losgehen. :D
Deliverer
01.07.2008, 14:06
40° ist wirklich nichts ungewöhnliches. Höchsttemperaturen hier, im Herzen Bayerns, waren schon 34° im Schatten - und das im Mai! Also würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn im August oder Juli Temperaturen über 40° erreicht werden, allerdings würds mich auch nicht wundern, wenn jetzt Dauerregen kommt.
Heureka!
...dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch...
Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD
Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein :(.
Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.
Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch.
Ich hab erst "tuerkisch" gelesen. xD
Hm ~ Wetter ist eigtl. angenehm, zumindest solange ich hier nicht raus muss und das wird erst morgen der Fall sein, ergo bin ich geschuetzt. Eigentlich habe ich hier sogar eine sehr gute Luftzufuhr, obwohl ich knapp unter'm Dach lebe. :D
Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein :(.
Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.
Also ich mag Spinnen^^
Aber ich weiß was du meinst, wir leben hier auch in nem alten Haus, da hat man sowas oft XD
Daen vom Clan
01.07.2008, 15:08
Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD
Al Gore mit seiner Legende über den Klimawandel? :D
Wischmop
01.07.2008, 15:31
Da hab ich mal von jemandem einen Spruch gesagt bekommen, der würde hier wahrscheinlich auch passen.
"In Australia, the spiders are so big, they even have an own lifebar." :D
lol^^ an den hab ich nich gedacht, aber auch gut XD
Aber irgendwo hat er recht...
...wenn wir Menschen Mannbärschwein nicht aufhalten, wer dann?! :eek:
diäitsch
01.07.2008, 16:33
Niemand nimmt ihn "ernte" XD
Edit:Haha, Nummer 400
Edit: Deine 400 hilft dir nicht viel, wenn du vergisst, in der WG deine Sig auszumachen! xO - Mop
Stimmt :eek:
Planen wir im Untergrund eine Revolte? ^^
Hieß der nicht Schweinebärmann? :confused:
Im Original hieß er jedenfalls Manbearpig.
Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf! :D
Hmm, im O-Ton habe ich Südpark leider noch nicht gesehen.
Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf! :D
Das meinst du jetzt aber nicht voll Ernte?
Supermike
01.07.2008, 22:08
Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf!
Das meinst du jetzt aber nicht voll Ernte?
Selbst wenn würd ich mich dann über diesen Zombie-artigen Superman amüsieren. Fehlt aber nur noch das er die Unterhose über der Höse trägt. Oder Strumpfhosen. Wobei... ich denke bei Dennis würden Strapsen noch besser passen.
Hehe, das hätte etwas. ;)
Aber eine Kombo aus Strumpfhosen und Unterhose darüber, sähe sicherlich auch ganz nett aus.
Im Original hieß er jedenfalls Manbearpig.
na klar XD
Aber eine Kombo aus Strumpfhosen und Unterhose darüber, sähe sicherlich auch ganz nett aus.
am besten noch ein "Vorderkopfschützer" (synoym für Unterhose XD) über ne Kopf.
Deliverer
02.07.2008, 15:07
Mittwoch, 2. Juli
Liebe WG! Hier, in der Mitte Bayerns, ist es bei 30° im Schatten unerträglich heiß, man kann sich kaum noch draußen bewegen, ohne einen Hitzeschlag abzubekommen!
Meine Maßnahmen
kaltes Handtuch, welches man sich individuell auf den Körper legen kann
Kühlbeutel!
kühle und viele Getränke auf Vorrat im Kühlschrank gelagert!
Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!
Daen vom Clan
02.07.2008, 15:08
Das alles sähe hier im Büro relativ dämlich aus ;)
-hockt dich vor nen wentilator ^^
-Bade in eis xD
-lauf nackt durch die gegend
man wird schon kreativ wens einem warm ist
Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!
ich schmelze vor mich hin xD
nein ich mache eigentlich nix dagegen,schlimm genug das hitzefrei abgeschaft worden ist.
@Daen vom Clan
ja im büro würd ich dann eben nen wentilator nehmen
Ohne Kopfhörer sind Ventilatoren doof =/.
Ich trinke viel Milch und drohe der Luft mit Schläge.
Uffa, inne Werkshalle wo die ganzen Maschinen laufen und noch zusätzlich Wärme erzeugen (Glasfensterfront) isses doch schon sehr heiss, nech? Was ich dagegen mache? Früher Feierabend x.x - habe eh genug überstunden, dass ich mir das erlauben kann im moment...
Freibad =D / Baggerweiher + fast komplett fehlende Bekleidung + Ventilator + 2000 ml Vanille-Eis mit so komischen, karamellisierten Nüssen + Nacktbaden im Freibad um 0 Uhr nachts FTW!
Bloodcat
02.07.2008, 16:00
Joar, ich trink sehr viel, verbring den halben Tag im Keller (wohn direkt unterm Dach, grauenvoll >.<), hab den Ventilator auf voller Dröhnung und ess jeden tag ein Eis =P.
(Ach ja, und zu guter letzt mach ich noch schnell die Sig aus bevor ichs wieder vergess)
Daen vom Clan
02.07.2008, 16:14
-lauf nackt durch die gegend
Okay, DAS sähe noch besser aus hier im Büro, bei unseren ganzen Buchhaltungsmiezen :)
@Daen vom Clan
ja im büro würd ich dann eben nen wentilator nehmen
Die habe ich alle im Serverraum verbraten :D
Sollte man nich Warme Sachen drinken o.o'
damit sich der Körper von innen her an die wärme gewöhnt?
also bei mir hilfst ganz gut^^
natürlich ist es viel angenehmer ein Eis zu schlappern^^ *auch zwischendurch mach*
treeghost
02.07.2008, 16:35
Jo,Mofakurs bestanden und nen geilen Ranzen gekauft.
Wusch ab nach ihrgendwo.~
Muss seit Montag nicht arbeiten~ Ich kriegs zwar bezahlt, aber die Minusstunden summieren sich. :(
03.07.2008, 12:22
So , die 300 haben wir geknackt...bei uns kam eben ein Regenschauer nieder, die Sonne brennt trotzdem und nun haben wir eine wohligwarme Schwüle mit 80% Luftfeuchtigkeit...
Boah, wenn nur die ganzen Dschungeltiere mal aus unserem Firmengarten rausgehen würden...