Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg #41 - Klappe und Action!
Wischmop
02.06.2008, 01:53
[ ->WG #40 ]
http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png
http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§6. Signatur: Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen! http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
User mit WG-Verbot:
- WebGeist
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
Nachdem schon Dennis und Göfla ganz viel am Meckern sind, dass die WG wieder mal hergehört, aber sie selbst nicht eröffnen wollen, muss eben ein ganz billiges Anfangsthema her. Am besten eins, das nach einer Seite vergessen ist, und wir sofort auf was anderes umschwenken können.
Filme. Ich hab mir angewöhnt, fast jeden Abend einen anderen Film zu schauen, ich weiss nicht warum. Leichte Unterhaltung vor dem Schlafengehen vielleicht? Keine Ahnung. :( Gestern habe ich eineinhalb Stunden an DoA verschwendet, wer gibt mir die bitte wieder? :D Das Wochenende davor hab ich micht göttlich amüsiert über diverse Slasher- und Trashfilme, die versuchen, ernst zu sein, aber episch dran scheitern (Gutterballs, Zombie Strippers! (Jenna Jameson, haha!), Santa Slays).
Wie siehts bei euch aus? Filmische Vorlieben? Was habt ihr euch neulich mal angeguckt (vielleicht nicht unbedingt im Kino, aber Fernsehen, DVD, Festplatte *Hust*), was fandet ihr extrem toll/schlecht/mies/göttlich/lustig usw....
Happy Posting. Der Erste mit ner angelassenen Signatur bekommt eine gratis Sackenthaarung von Sheep. :)
Endlich wieder eine WG! :)
Filme sind genau mein Ding. Die ganzen Tarantino-Dinger sowieso, aber ansonsten halt schauen, wie Handlung und Charaktere wirken. Ab und zu kann es auch mal ein richtig hohler Film sein, aber das ist eher die Ausnahme.
Ich mag Dialoge, die mit dem Rasiermesser geschnitten sind - hab' auch kein Problem damit, wenn die hochgradig artifiziell daherkommen. Tolle Beispiele: The Big Sleep (Bogart), "Lawrence of Arabia" ("My name is for my friends."), The Third Man (cuckoo clock) und Butch Cassidy and the Sundance Kid. Ganz toll finde ich auch die Dialoge in Conan the Barbarian, der einer der wenigen Filme ist die ich in der deutschen Synchronisation besser finde, als im Original. Oder die tolle Ray-Bradbury-Umsetzung von Hermann Melvilles Moby Dick in der Version mit Gregory Peck. Oder Dr. Seltsam, oder Haie der Großstadt... *seufz*
Okay, wie man an den oben genannten Beispielen erkennen kann, schaue ich in erster Linie alte Filme, wobei ich mich phasenweise auf gewisse Genres stürze, in denen ich dann alles sehen muss, was halbwegs von Bedeutung sein soll. Momentan sind es Kriegs- und Propaganda-Filme aus dem zweiten Weltkrieg. Davor bin ich klassichen Sci-Fi, Western, Film Noir, Universal-Horror durchgegangen. Das Dumme dabei ist nur, dass meine Freundin lieber Desperate Housewives und Konsorten schaut, ich muss daher immer Phasen abwarten, in denen sie gerade anderweitig beschäftigt ist.
Sir Sarias
02.06.2008, 07:44
Ich persönlich finde Sin City einfach genial gemacht! hab ich mir neulich wieder angeschaut und muss sagen ist einfach der Hammer! Dadurch das es schwarzweiss ist sieht man halt auch noch brutalere Szenen ! <MUHAHAHA!
diäitsch
02.06.2008, 10:14
Wenn ich so darüber nachdenke, komme ich auf eine große Zahl von Lieblingsfilmen...
Von den älteren Filmen wären da: Forest Gump, Der Club der toten Dichter (keine Ahnung warum? Ist einfach so) American Pie 2, undThe Green Mile.
Von den neueren Filmen gefallen mir American Pie Beta House (6), und John Rambo
So! Jetzt wisst ihr etwas mehr über mich:D
Daen vom Clan
02.06.2008, 11:26
Ich liebe meine Anspruchslosigkeit was Filme betrifft - meist sind die Euros für eine Leih-DVD nicht herausgeworfen was durchaus ein gutes Gefühl gibt :)
Ansonsten bin ich wirklich mit Hollywood-Retorte bestens zu begeistern ;)
FlareShard
02.06.2008, 13:18
Ich habe jetzt erst vor ner Woche meine Seminararbeit zum Themenbereich "Film als bessere Realität" abgegeben - eine 15-seitige Abhandlung zum Thema "Ninja in Filmen und Populärkultur" ^^;
Es gibt meines Erachtens nichts Genialeres, als mit der Erlaubnis der Schule über Trash-Filme, die Power Rangers und die Ninja Turtles zu schreiben (auch wenn ich gleichzeitig über den historischen Bestandteil und so Zeug recherchieren musste XP)
... Zumal meine beiden Prüfer selbst totale Film-Nerds sind XD
Ich schau eigentlich so ziemlich alles, was mir so unter die Augen gerät, obwohl ich auch jemand bin, der bei einem "So bad it's horrible"-Film (nicht zu verwechseln mit "So bad it's good" wie "Ninja Terminator") aufgibt (beispielsweise bin ich bei "Sphere" psychisch und physisch zusammengebrochen, weil das so schmerzhaft sinnlos war, und bei "Megiddo" bin ich eingepennt D8)
Für Kult- und Trashfilme bin ich jedenfalls immer zu haben =A
FlareShard
02.06.2008, 13:32
Lol kannst du mir die Mal zukommen lassen, das klingt echt sehr geil :D
Mal sehen, erst will ich mal erfahren, obs überhaupt was gebracht hat, dafür mein ganzes letztes Ferienwochenende zu verbraten - sprich: Ende des Monats hab ich Kolloquium, da krieg ich meine Endnote (und die Note für die Arbeit) ausgeteilt und weiß, ob die Arbeit genial oder Müll ist °_^
MA-Simon
02.06.2008, 13:37
Sphere-> Fand ich toll :3 Was aber warscheinlich eher am abyssalen Setting lag. (Die Tiefsee ist toll)
.....................................
Was hab ich so geschaut? In letzter Zeit sehr viel Japanisches. (Auf Deutsch)
Uzumaki, Re-Cycle, Hair-Extensions... und nochn paar mehr :3 Alle von den Pang-Brüdern. Sind irgendwie so schön psychedelisch.
The Host <- Mein absoluter luve "Horror"-Film. Hat einfach den schönsten Soundtrack :3
Was hab ich noch geschaut?
Diverse-Szenen-Filme, die aber toll sind: Letter Days, Ethan Mao, But I´m a Cheerleader
Das witzige dabei ist: Alles auf Youtube XD Wer kaufst sich heut noch Filme
Das witzige dabei ist: Alles auf Youtube XD Wer kaufst sich heut noch Filme
Ich. Zumindest manchmal.
Ich hab letztens Team America gesehen und habe eigentlich ziemlich platten Humor erwartet. Nun, platt war der Humor wirklich aber teilweise sehr hintersinnig. Der Film ist auf jeden Fall großartig. Was Trash angeht, würde ich da Kings Of Rock (englisch The Pick Of Destiny, wer den Titel übersetzt hat gehört imo öffentlich verprügelt...) empfehlen, der hat zudem noch einen der besten Soundtracks ever (klar, bei nem Tenacious-D-Film^^). Im Kino hats mir der neue Indy sehr angetan, vor allen Dingen da ich nicht dachte, zu meinen Lebzeiten auch nur einen Indiana-Jones-Film auf der Leinwand zu sehen. Ansonsten sind Club der toten Dichter und Sin City nicht zu verachten. Ach ja, wer nichts gegen Dokumentationen hat, kann sich mal Rhythm is it ansehen, den find ich auch sehr toll^^.
Filme? Die sehe ich mir meist an, sobald sie im Öffentlichen Fernsehen erscheinen.
Ich hab letztens Team America gesehen und habe eigentlich ziemlich platten Humor erwartet. Nun, platt war der Humor wirklich aber teilweise sehr hintersinnig. Der Film ist auf jeden Fall großartig.
MATT DAMON!
http://npshare.de/files/36/2708/20070807mattDamon.jpg
Wischmop
02.06.2008, 14:07
Lol kannst du mir die Mal zukommen lassen, das klingt echt sehr geil :D
Ja, mir bitte auch. :) Auch wenn die Arbeit nicht so gut benotet wird, das würde mich schon sehr interessieren. :D
Von den älteren Filmen wären da: Forest Gump, Der Club der toten Dichter (keine Ahnung warum? Ist einfach so) American Pie 2, undThe Green Mile.
Ältere Filme? Der älteste Film davon ist gerade mal 19 Jahre alt o.o
Wer kaufst sich heut noch Filme
Ich, Filme gehören ins Regal >=o
Joa, ich habe das Problem, einen anderen Filmgeschmack als meine Freunde zu haben. An DVD Abenden wird meistens irgendeinen Actionfilm geschaut oder ieine billige Komödie, anstatt der Trashfilm, den ich mitgebracht habe. Altes Zeugs geht bei ihnen schon mal gar nicht, genauso wenig wie Horrorfilme. Deswegen schaue ich die Sachen meistens alleine in meinem Zimmer =(
FlareShard
02.06.2008, 14:13
Ja, mir bitte auch. :) Auch wenn die Arbeit nicht so gut benotet wird, das würde mich schon sehr interessieren. :D
Gee, was habe ich da nur wieder angerichtet - jetzt wollen sogar Putzutensilien meine Arbeit XD
Ich werd mal sehen, was ich machen kann/will, aber erst muss ich noch mein Essay über das Hauptthema verfassen D: *DO NOT WANT-Gesicht aufsetz*
MATT DAMON!
Die Anspielungen auf das reale Film-Business sind schon toll: http://de.youtube.com/watch?v=5WCmnwZVtyk
Don Sella
02.06.2008, 14:19
Ich liebe Filme <3
Meine Favoriten natürlich Herr der Ringe - Trilogie, Tanz der Vampire, Sin City & Angel Heart (den Film kennt eh keiner ist aber genial).
Und natürlich die Streifen von Indy oder Bud & Terence.
Ach ja und nicht zu vergessen Tim-Burton-Filme (Sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik etc.)
In den Ferien kamen tolle Filme. Das Privatleben des Sherlock Holmes oder Im Auftrag des Teufels waren ganz gut.
Ältere Filme? Der älteste Film davon ist gerade mal 19 Jahre alt o.o
Örgs, jetzt fühl' ich mich wirklich alt - den hab ich noch im Kino gesehen und war etwa so alt, wie die Hauptdarsteller.
:3 aja filme sind einfach entspannung vor allem liebe ich Horror filme
sonstige vorlieben hab ich eigentlich nicht.
ich hab dem letzt *die welle* im kino geschaut (ok vill. wars doch schon ein bisschen länger her) aber der hat mir gut gefallen, denn der film basierte auf einer wahren begebenheit empfehlens wert ^^
schlimm finde ich "schnulzen" XD da muss ich immer schreien oder bei traurigen filmen muss ich dann immer weinen T_T
Aber allgemein sind filme für mich zur unterhaltung da
Örgs, jetzt fühl' ich mich wirklich alt - den hab ich noch im Kino gesehen und war etwa so alt, wie die Hauptdarsteller.
Geheime Altersangabe?
Wischmop
02.06.2008, 15:48
Ach so geheim ist das gar nicht, dass Grandy zu den "Senioren" gehört. ;)
Aber das mit den "älteren Filmen" ist gut: Forest Gump kenn ich auch noch vom (ich hab erst "aus" geschrieben, aber ich weiss nicht mehr ob ich ihn im Kino gesehen habe, das war 1994, und da war ich... 12. Nein, unwahrscheinlich. - "vom Kino" soll heissen, dass ich mich erinner dass das im Kino ausgehängt war) Kino, Green Mile wollt ich nicht im Kino sehen, und American Pie erst recht nicht. :( Club der toten Dichter ist dann etwas "älter" als erwartet *hust*. 1990. Gut, da war ich glaub ich zwei Jahre später Lion King schauen als kurzer Knirps. :)
Im Kino laufen doch ganz gute Filme:
Beispielsweise der neue Indiana Jones. Zwar voll übertrieben^^, aber ich fand den cool.
Oder Love Vegas;ja ich weiß, alle Kerle unter uns sagen jetzt:" Boah nicht schon wieder ein Film mit Cameran Diaz. Aber der Film war irgendwie lustig. Ok ich war auch in der 23.00 Vorstellung mit 2 Liter Bier intus..
Aber lustig wars trotzdem...
Das sind die, die ich in letzer Zeit gesehen habe.. In 3 Wochen kommt "Ruinen" raus, hab das Buch dazu gelesen und freu mich tierisch drauf.
EDIT: und wieder Sig vergessen auszumachen -.-
Oder Love Vegas;ja ich weiß, alle Kerle unter uns sagen jetzt:" Boah nicht schon wieder ein Film mit Cameran Diaz. Aber der Film war irgendwie lustig. Ok ich war auch in der 23.00 Vorstellung mit 2 Liter Bier intus..
Aber lustig wars trotzdem...
Großes Dito^^
Ein geiler Film ist auch Ben X!
Der rockt viele blockbuster locker mal weg finde ich XD (oder wurde das schon genannt o.o'''
Unit Nero
02.06.2008, 19:13
Mui, es gibt wieder 'ne WG...
Ich bin viel zu wenig aktiv hier in letzter Zeit...
Filme? Hmm, joa, eigentlich guck in letzter Zeit gar nicht mehr großartig Fernsehen. Einzelne Filme, die ich unbedingt sehen will, ja aber sonst eigentlich nur die regelmäßige Dröhnung South Park auf MTV und da dann bei Gelegenheit auch noch Family Guy, American Dad und Drawn Together, wobei letzteres neben South Park das einzige ist, was mich wirklich interessiert.
Ansonsten gibts da nicht viel...
Cya Unit~
Ich bin eigentlich kein Filmefan,da ich eben nicht viel Fernseh' (dafür aber verstärkt den PC nutze XD).
Dennoch gibt es einige Filme,die ich gerne immer und immer wieder sehe.Mein Lieblingsgebiet in dem Bereich ist Science Fiction,die eher anspruchsvoll sind,wie "Solaris" oder "Contact".Ich find Jodie Foster auch irgendwie toll,da sie auch gerne in solchen Filmen spielt und auch nicht so wie der Super-Sexy-Hollywoodstandard ist [: .Auch solche Zeichentrickfilme wie der "Gigant aus dem All" oder "Titan A.E" sind absolute Spitzenklasse,decken sie durchaus meinen Bedarf an Sci-Fi,stecken sogar dabei viele Disney-Filme in die Tasche (außer Mulan,der war der beste Disney-Film ever.).
Natürlich bin ich auch ein Fan von Action-Movies,aber meistens sehe ich mir die nur ein-,zweimal an.
Asiatische Filme haben manchmal eine Atmosphäre,die von Hollywood und anderen Filmstätten unerreicht bleibt,wie "Tiger & Dragon" oder besonders "Hero".Ich liebe vor allen diese japanische Geige (ka,wie man die nennt),die dramaturgische Szenen so wunderschön machen...
Wow,der Text ist länger als gedacht,und dabei habe ich noch längst nicht alles einfließen lassen.:)
KratosAurion91
02.06.2008, 20:16
Filme... na aber :3 Tarantino ist ein muss. Hostel 1 und 2, Sin City überall ist der gute tarantino mit namen zu finden und die Filme gefallen mir auch alle. Des weiteren mag ich eigentlich noch solche Sachen wie Herr der Ringe oder so.
Und auch wenns n Horror Film ist so find ich die guten alten Nigthmare Streifen immer wieder gut zum lachen xD (Freddy sieht einfach so was von lustig aus xD)
Ansonsten mag ich auch noch gerne Splatter-Filme... schön wenn man keine Lust zum überlegen hat oder die Story zu verstehen... denn Splatter sollte keine Story haben sondern einfach nur sinnloses abschlachten sein... angenehm
diäitsch
02.06.2008, 21:36
Wie findet ihr eigentlich die alten "Halloween" Filme (Michael Meyers) ich finde sie richtig gut, (abgesehen von Teil 3 mit dieser Spielzeugfirma XD)
Und...naja das Remake ist auch nicht so toll, die alte Atmo war viel besser
swordman
02.06.2008, 21:44
Wie findet ihr eigentlich die alten "Halloween" Filme (Michael Meyers) ich finde sie richtig gut, (abgesehen von Teil 3 mit dieser Spielzeugfirma XD)
Und...naja das Remake ist auch nicht so toll, die alte Atmo war viel besser
Fand den ersten gut, weil er eigentlich (neben Psycho, aber das ist wieder eine ganz andere Liga) einer der ersten Schlitzer - Filme war. Danach kamen nur lahme Sequels. Mag sowas bei Filmen eigentlich gar nicht, wenn die Fortsetzungen nicht geplant sind, wird es doof und zu komerziell.
Hab leider nie einen Halloween von den alten gesehen. Nur das Remake, dass fand ich ziemlich, grausam! Also im positiven Sinne; fands extrem Psycho und die Vorstellung, dass er ohne Sinn und Verstand gemordet hat. Hui... Hat mich gefesselt der Film, schönes Popcorn Kino.
Oder hatte er ein ernste Motiv, außer das er gestört war. Der hat ja keine Zuneigung gezeigt, nichtmal zu seiner Schwester...
Wenn man schon Tarantino und Rodriguez anspricht, sollte man aber auch mal das Grindhouse-Feature ansprechen.
Death Proof ist meiner Meinung nach der beste Tarantino-Film seit der ersten Hälfte von Kill Bill Vol.1 (alles nach der Hälfte des Films ist imo totaler Stumpfsinn und Vol.2 kann man gleich in die Tonne treten) und rockt einfach nur die Hütte. Es braucht zwar ne Zeit, bis der Film in Fahrt kommt, aber sobald das passiert, ist der Film bis zum Schluss nur noch geil. Richtig toller Film in B-Movie-Verkleidung. (Ein Hoch auf absichtlich fehlende Filmrollen!)
Von Rodriguez hab ich außer Sin City, From Dusk Till Dawn 1-3 und Planet Terror noch nix gesehen, aber was ich davon gesehen hab, hat imr gefallen (mit Ausnahme vielleicht von From Dusk Till Dawn 3, der war irgendwie uninteressant).
Und meine Güte, ich glaub sogar, dass Planet Terror bisher der blutigste Film ist, den ich je gesehen hab. Aber er ist auch geil :D
So, mit diesem Post hab ich mal meine Filmempfehlungen abgegeben. Tja.
Was Kino angeht:
Sollte der neue Indy noch in 3 Wochen im Kino laufen, wird der angeschaut.
Ein paar Tage oder Wochen später folgt für mich auch schon Hancock und von dem versprech ich mir doch so einiges, wenn ich mir den Trailer so anschau :D
EDIT:
@Kratos: Du hast ja mal keine Ahnung von Tarantino :o
Hat von euch jemand "Rec" gesehen?
Der Trailer war schon extremst gut http://www.youtube.com/watch?v=tqsOaV7NUVM, nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ihn sich im Kino anzuschauen...
Tus dir nicht an, das Geld kannst du besser investieren. Rec is genau so ein Schrott wie Shutter oder The Eye.
Was ist den "The eye" *noch nie gehört hab* o.o''
Wischmop
03.06.2008, 14:54
"The Eye" mit Jessica Alba - als blinde Violinistin, die durch eine Augentransplantation (hoho, und nicht mal Medikamente fressen muss sie) wieder sehen kann, und das was sie sieht, ist nicht schön - ist eine Neuverfilmung des chinesischen Horrorfilms "Gin Gwai" von 2005. Das Original soll dich angeblich dazu veranlassen, dir spontan in die Hose zu scheissen und gleichzeitig zu pissen, "The Eye" selbst... naja, geht, sie versuchens, aber wie es in Amifilmen üblich ist, ist der Horror da immer vorhersehbar.
Ausserdem haben sie angeblich das Ende umgeschrieben zu einem Happy End. Und viele Schreckszenen sind irgendwie milde. Es gibt eine Liftszene, die im Original einem richtig ans Leder soll (alles Beschreibungen ausm imdb-forum *g*), ich fand sie in dieser US-Version auch nicht grad ohne, weil spannend, aber anscheinend im Vergleich "very dissapointing".
ohje... Wenns mit Jessica Alba is...
Die kommt in Horrorfilmen sicher nich gut rüber XD zu sexy :eek:
Thx für die Aufklärung^^
Sa sie gut speilt weiß ich^^ man denke an Sin city.
Aber ich finde, horrosfilme passen halt nich zu ihr, wobei ich es nicht weiß da ich ja noch keinen Horrorfilm mit ihr gesehen hab XD
Vllt sollte ich mir dieses "The Eye" mal ansehen, dann denke ich sicher anderes darüber.
@ Macabre: Wenn du auf solche Handkamera gedrehten Filme stehst, kann ich Cloverfield sehr empfehlen, war im Kino und der Film war der Hammer. Einfach genial gemacht, obwohl das Ende bekannt ist (man denke an Blair Witch Project). Aber trotzdem kann ich den empfehlen. REC wollt ich mir auch anschauen, aber ich glaub nicht, kommen bessere Filme, die ich sehen will
swordman
03.06.2008, 18:32
Naja ... wer sagt das man dazu unbedingt ins Kino muss ... *hust hust*
treeghost
03.06.2008, 19:43
Naja ... wer sagt das man dazu unbedingt ins Kino muss ... *hust hust*Ja *hust,DVD Brenner im Hintergrund,hust*warum sollte man ins Kino gehen? xD
Ne aber im Ernst.Kino ist 1000 mal besser als sich den scheiß zu Hause rein zu ziehen.
Ich persönlich finde die "A Chinese Ghost Story" Trilogie ganz gut.
Hero war von der Optik recht schön anzusehen.
Sin City hatte ich mir doch besser vorgestellt, war aber ganz ok.
swordman
03.06.2008, 21:07
Sin City ist einfach ein zu guter Film ... ich muss sagen, die Story in Old Town war meiner Meinung nach die schwächste (Clive Owen passt nicht ganz so gut in das badass - Schema wie z.b. Mickey Rourke oder Benicio del Toro). Trotzdem, der Film ist einfach sowas von überzogen und "gepost", dass er wieder geil ist.
Und es gab einige tolle Bilder ...
ich muss sagen, die Story in Old Town war meiner Meinung nach die schwächste
Tja, wie sich Geschmäcker doch unterscheiden :D . Meiner Meinung nach war das so ziemlich der beste Teil des Films, besonders wo die Leiche anfängt zu reden.
So. Einmal in der Woche brauch ich auch meinen spam:
Abitur, du bist meins \o/
Sonst noch wer? :)
Flying Sheep
04.06.2008, 13:42
Wart noch bis März, dann kann ich wohl mitsingen :p
KratosAurion91
04.06.2008, 14:48
Hostel 1: Tarantino präsentiert -> Nur den Namen hergegeben als Execute Producer, nichts mit dem Film zu tun
Hostel 2: Tarantino präsentiert -> Nur den Namen hergegeben als Executive Producer, nichts mit dem Film zu tun
Sin City: Fahrzeugszenen gemacht, weil er seinem alten Freund Robert Rodriguez die neue Technik zeigen wollte.
Ja definitiv ist Tarantino der Grund warum die Filme "gut" sind, was ich persönlich nur von Sin City sagen kann, was aber nicht an Tarantino liegt.
Pff...
Verstehen einen heute alle Falsch o,o? Ich sachte nur wo sein Name zu finden ist, nicht das er die Filme selbst gemacht hat. Ich weiß das Hostel 1 und 2 von E. Roth gemacht wurden o,o
... Abitur... Noch zwei Jahre Q.Q
Nathrael
04.06.2008, 14:52
Hm, Filme? Ich kann mich mit den neueren Machwerken nicht ganz anfreuden (was aber wohl unter anderem auch daran liegt, dass ich generell eher wenig dazu neige, so lange vor dem Bildschirm/der Leinwand zu hängen, ohne aktiv etwas zu tun ;) ). Nur Dr House wird regelmäßig eingeschalten. Wobei, vor ein paar Wochen habe ich mich dann doch dazu überwunden, mir einen Film anzusehen; auf dem Plan stand Alien, und ich muss sagen, es hat mir doch recht gut gefallen. Die Schauspieler haben sogar noch wie Menschen ausgesehen und waren nicht völlig überschminkt, und das Alien war auch gut in Szene gesetzt und vermittelte auch ein Gefühl der Bedrohung (vor allem, weil man es eigentlich vor den letzten 10 Minuten kaum gesehen hat) :A . Demnächst werde ich mir wohl auch das Sequel Aliens geben, mal sehen, wie sich das mit meinem Zeitplan vereinigen lässt. Gäbe es eigentlich ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt?
Oh, und Gratulationen an csg btw.
Sonst noch wer?
Glückwunsch erstmal ;) .
Bei mir ist's erst in drei Jahren soweit, aber immerhin habe ich meine zentralen Zehnerabschlussprüfungen bestanden ;)
FlareShard
04.06.2008, 16:44
Pföh, du hasts gut FO
Ich hab meins erst nächstes Jahr um diese Zeit in der Tasche. Pföh.
Wenigstens kann ich mir dank meiner Ninja-Abhandlung im Seminarkurs die Präsentationsprüfung sparen, yayz /o/
Pfff, Drecksspammer ey >:o
Ui. Gratz, csg. :)
Bei mir dauerts auch noch einige Jahre, wenn ich's denn überhaupt packe. Der Unterschied von Hauptschule zu Gymnasium ist sicher riesig. Das wird eine Herausforderung, auf die ich mich aber schon freue. Nicht mehr lang und ich überfalle hübsche Gymnasiastinnen. :D
@ Filme: Nee, gibt viel zu viele gute Filme, als dass ich hier ein paar Bestimmte aufzählen könnte.
... Wer aber einen megagenialen Film sehen will, mit absolut unschlagbaren Dialogen und extrem geilem Humor... Der muss sich "Undead" ansehen. Das prädige ich schon seit ein paar Jahren und jedem, dem ich den Film gezeigt hab, hat er super gefallen. Whoa. Ich komm wieder in einen Rausch. ... Ich will ihn jetzt wieder sehen. ._.
Edit: Cool, ich hab seit Monaten mal wieder in die WG gepostet. xD War immer zu faul, den Thread extra zu suchen, zumal hier in letzter Zeit eh so wenig los ist... :/
Ui. Gratz, csg. :)
Bei mir dauerts auch noch einige Jahre, wenn ich's denn überhaupt packe. Der Unterschied von Hauptschule zu Gymnasium ist sicher riesig. Das wird eine Herausforderung, auf die ich mich aber schon freue. Nicht mehr lang und ich überfalle hübsche Gymnasiastinnen. :D
ach... so schwer ist das gar nicht^^
Wenn ich so höre was unsere 13. so an Prüfungsstoff gehabt haben...
Das hött selbst ich in der 12. hinbekommen^^
Sicher nich so gut wie die 13. aber einges hab ich gewusst!
Sig aus! - Mop
Reicht für 4,0 meinste? ;)
Abitur:
Noch zwei Jahre...die 11te ging so~ schnell rum...mal sehn was das wird. Bin aber recht zuversichtlich. Wenn man sich ein wenig anstrengt ist mMn relativ schwer durchzufallen. Außerdem hat man viel weniger Stress, wenn man abundzu mal was für die Schule tut.
Filme:
"Lola rennt" ist immer noch mein Liebling :A
Ansonsten gucke ich eigentlich ziemlich verschiedene Filme. Sowohl Action (Bourne...) als auch Hollywood-Kitsch (Hdr, Last Samurai), Asienkram (diverse alte Prügelfilme, Hero etc) und auch gern mal etwas lustiges. Hierbei ist meine Meinung allerdings stark geteilt. Amerikanischer Humor (nenne es jetzt mal so...gemeint sind American Pie und Konsorten) geht gar nicht, Filme die ernst gemeint sind und dann völlig absurd werden sind auch Mist. (Stirb langsam 4, Mission Impossible etc) Wenn schon absurd, dann richtig. (Das Leben des Brian, Die fabelhafte Welt der Amélie, Team America usw.)
Und ja, auch mit Komödien/Tragödien habe ich kein Problem, wenn sie gut sind. Da habe ich allerdings noch nicht allzu viel Erfahrung.
Jo, soviel dazu.
Reicht für 4,0 meinste? ;)
joa denke scho^^
Jo, hier.... allerdings sxchon seit 2 Jahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :p
Filme
Ich werde da wohl kaum noch mitreden können. So wirklich ein Kinogänger war ich noch nie. Es gibt zwar hier und da mal einen Film den ich mir anschaue, aber das ist in den letzten Jahren zur Seltenheit mutiert.
Der letzte Film den ich mir angesehen habe, trug den ehrenhaften Titel The Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 2003. Horror. Kettensäge. Jessica Biel. Fand ich eigentlich ganz "ansprechend". Zumindestens war es eine Abwechslung zum verhaltenen Alltagsleben. Naja.
Huch, dürfte ja auch schon etwas länger her sein, das ich mich hier schriftlich verewige... o__o"
Hab leider nur Fachabitur. Das aber schon seit einem Jahr. Wenn man das Zwangspraktikum jedoch mitzählt erst seit nem Halben. Mal sehen ob ich noch etwas besseres schaffe ;)
@Seeva
Schande über dein Haupt. Du musst endlich wieder öfters posten <.<
Und dann nichtmal in ICQ gemeldet. Tststs...
diäitsch
07.06.2008, 23:20
Der Film ist echt gut...auch wenn er auf wahre Begebenheit basiert...pervers...
Chainsaw Texas Massacre the beginning ist auch nicht schlecht
Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.
The_question
08.06.2008, 10:48
So, da Dennis mich gerade herausgefordert hat und wir entschieden haben, das hier auszutragen...
http://freenet-homepage.de/cidious/Stuff/MIDI-Battle2.png
Erneut treten die zwei Midi-Musiker gegeneinander an.
Im letzten Duell mit dem Jeopardy Theme verlor Tq haushoch gegen Dennis.
Nun hat er die Chance auf eine Revanche!
Die Regeln sind schnell erklärt.
Jeder der beiden Teilnehmer hat 3 "Steps" zu absolvieren.
Der erste Step geht an Dennis, da ich das sog. Ausgangslied zur Verfügung stelle.
In diesem "Step" muss Dennis nun das Ausgangslied verändern - Instrumente hinzufügen oder austauschen, weitere Melodien hineinkomponieren und sonstigen Schmafu damit anstellen.
Danach bin ich mit dem nächsten Step dran, so lange, bis alle beiden ihre Steps abgeschlossen haben.
Es gibt keine Deadline, um Stress zu vermeiden.
Dann, liebe Community, seid IHR dran.
Ihr bewertet, welche 3 Steps euch besser gefallen haben und stimmt dann für denjenigen, der die für euch besseren Steps abgeliefert hat!
Das Ausgangslied ist ein simples Stück von mir, das viel Spielraum lässt:
Ausgangslied - "Within This Dream" (http://freenet-homepage.de/cidious/Stuff/Ausgangslied.mid)
Damit übergebe ich an Dennis.
Viel Spaß und auf einen guten Kampf! :)
Klingt nach einem interessanten Wettkampf, viel Spaß dabei!
Also bisher gefällt mir das von T_q am besten :)
swordman
08.06.2008, 23:21
Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.
Seht euch mal Wolf Creek an ... ein realer Fall (obwohl die Hälfte des Filmes dazu erfunden wurde) der jedem wirklich nah geht.
Irgendwie konnte ich keinen Unterschied zwischen TCM und TCM: TB finden, gibts da ueberhaupt einen?
Vielleicht andere Personen, die dort abgeschlachtet werden? Gesehen habe ich TCM: TB aber noch nicht, weil ich den anderen schon nicht berauschend fand. :p
diäitsch
09.06.2008, 12:29
Irgendwie konnte ich keinen Unterschied zwischen TCM und TCM: TB finden, gibts da ueberhaupt einen?
Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt der Film, wieso der Typ (der Kettensägenmörder) so ist wie er ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt der Film, wieso der Typ (der Kettensägenmörder) so ist wie er ist.
Das dachte ich auch, aber als ich die beiden nacheinander gesehen habe, waren sie im Endeffekt identisch, vielleicht wurde hier und da mal was anderes gesagt, mehr aber auch nicht.
Sehr sehr Enttaueschend fuer einen angeblich neuen und vollkommen anderen Film.
diäitsch
09.06.2008, 12:39
Seltsam...*Akte X Musik abspiel*...
Ich meine TB ist ja der offizielle Nachfolger und so, naja, die Producer werden sich wohl schon was dabei gedacht haben:)
Ansonsten einfach mal Wikipedia nachschlagen;)
Seltsam...*Akte X Musik abspiel*...
Ich meine TB ist ja der offizielle Nachfolger und so, naja, die Producer werden sich wohl schon was dabei gedacht haben:)
Ansonsten einfach mal Wikipedia nachschlagen;)
Wikipedia meint, dass TCM TB ein Prequel ist, folglich werden also nur einige Informationen an den alten Film (in diesem Fall TCM) angehaengt und nicht wirklich etwas neues hervorgebracht.
Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich mir den Film nur ausgeliehen habe.
FlareShard
09.06.2008, 15:01
*Kool-Aid-style durch die Wand brech* OH YEAH! *Staub von den Schultern klopf*
So... Moin. Ich war jetzt übers Wochenende (besser gesagt: Samstag) in Basel. "Und? War die Aussicht im Stadion arg beschissen?" werden bestimmt nun einige fragen.
HA! Schön wärs. Meiner Wenigkeit wurde nämlich zusammen mit 6 anderen Mädels aus dem 4-stündigen Kunstkurs ein schicker Besuch in der artBasel-Vernissage aufgezwungen. Yay. 7 Stunden EPIC MINDFUCK - es gab Kunstwerke wie ein riesiger, ranziger, 5 Tage alter Nutella-Haufen (kein Scheiß), eine Sammlung gräßlicher "Kunst-Filme" wie ein seltsamer Claymation-Film über eine verottende Frauenleiche, in deren Körper sich Maden und Waschbären tummeln, während sie wie bekloppt noch rumrennt (kein Scheiß), etliche schwarze Leinwände (von verschiedenen Künstlern, kein Scheiß) und eine total verstörende Installation aus 4 länglichen LCD-Anzeige-Rolltafeln, auf der ein lustiger Text ununterbrochen und hin und wieder flackernd vorbeilief: "I can't sleep/I can't walk/I feel you/I want you/I tickle you/I bury your head/I bury you/I sniff your hair/etc." (und jetzt alle: kein Scheiß)...
Und das waren nur etwa 2 oder 3 von etwa 270 Ausstellern, die wir uns ALLE ansehen mussten D:
Nicht zu vergessen, dass wir um 6 Uhr abfuhren (also um 4 Uhr aufstehen) und um 0.20 Uhr heimgekommen sind. Yay. Ich musste danach erst mal duschen.
Joah, und Sonntag hab ich damit verbracht, "Dream of Mirror Online" zu zocken 8D Mein Char ist schon fast Lvl 14 undso!
Soviel zu meinem Wochenende. Wie geht's euch Jungs und Mädels so?
Daen vom Clan
09.06.2008, 15:18
Verdammt, ich möchte auch mit 6 Mädels zu irgendwas gezwungen werden!
FlareShard
09.06.2008, 15:33
Nicht, wenn du auch ein Mädel bist, das sich vor allem furchtbar langweilt XP
Nach 5 Stunden hatten wir genug XD
Eigentlich sollten wir uns ja trennen, um alles auf eigene Faust zu durchstöbern, aber irgendwie haben wir uns dann gleich zu Beginn wieder zusammengefunden (ohne lästigen Kunstlehrer, muharr), auf eine Bank gehockt und die Kunstsammler, Reporter und Gäste betrachtet.
War interessanter als die Kunstwerke. Unglaublich war ja, wie viele Leute ihre kleinen, nervigen Kinder mitgebracht haben (zumal etliche Bilder dort entweder Nightmare Fuel oder reiner nekkid ppl pr0n waren) und wie viele Schwangere dort aufgekreuzt sind - man könnte ja fast annehmen, dass die glauben, sie würden dann Künstler auf die Welt bringen O.o
Und man hat uns vor allem in der Zeitung Promis versprochen (letzten Mittwoch waren zettBeh Brad Pitt und David Beckham da) - aber es sind nicht mal C-Promis aufgetaucht, so ein Beschiss D:
Wenigstens durften wir vor der Abreise noch in einen McDoof flüchten. I can has cheezburger? Yes, I can.
Du bist verlobt, du darfst das gar nicht mehr >:( >:( >:(
Und ums mal noch schnell angesprochen zu haben:
@FlareShard: Ich wage mich zu erinnern, dass ich afaik noch auf irgendwas synchronmäßiges von dir warte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das klingt ja richtig grottig. Verstehe nur nicht, warum mein Gekritzel dann nicht als Kunstwerk angesehen wird. Kenne anscheinend die falschen Leute. :p
Kinder bei soetwas mitschleppen ist auch klasse. Aber wehe, der Kurze kann sich den selben Kram auf DVD oder in einem Videospiel ansehen, dann ist das Geschrei groß.
FlareShard
09.06.2008, 15:52
Und ums mal noch schnell angesprochen zu haben:
@FlareShard: Ich wage mich zu erinnern, dass ich afaik noch auf irgendwas synchronmäßiges von dir warte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kyaaa~! Curses! D8
Das hab ich total vergessen, damnit... Ich komm grad von wegen Klausuren zu gar nichts (heute beispielsweise ein 8-seitiger Interpretations-/Erörterungsaufsatz über Kleists "Michael Kohlhaas") - soll aber nicht heißen, dass ich kein Interesse mehr hab, im Gegenteil X___x
Nicht zu vergessen, dass wir Freitag SCHON WIEDER auf so ein Kunstding müssen - diesmal eine Ausdruckstanz-Vorstellung in Stuttgart D:
Unser Kunstlehrer hasst uns, denke ich.
Ich werd mal versuchen, Mittwoch was abzuschicken >_<
Daen vom Clan
09.06.2008, 15:57
Verlobt, ach wenn's nur DAS wäre :D
FlareShard
09.06.2008, 15:59
Mein Tipp für dich, Daen: Nimm deinen Schatz in den Flitterwochen nicht auf ne Vernissage, sonst ist sie nicht mehr besonders lange dein Schatz. Mindrape ist kein guter Start für eine Ehe, glaub mir.
Daen vom Clan
09.06.2008, 16:09
Dein Wort in Gottes Ohr :)
Dann muss es also doch Schweden oder Schottland zum Wandern sein...
Oder aber ich träume davon in die USA zu fliegen und da was zu machen, aber Julia will voll nicht. *grübel*
Was gibt es denn da noch?
Wenn man verheiratet ist, hört das schöne Leben auf XD
(weiß ich von meiner Sis die is verheiratet^^)
nene nur spaß.
hab das gar nicht gewusst^^ Wünsch da mal alles gute ne^_^
Okay, hier ist er, der lang ersehnte, heiß erwartete Step 1 (http://www.npshare.de/files/37/4107/step1.mid)
Hab das ganze nach unten transponiert, in eine Choralrichtung gelenkt, die Rhytmik der Melodie etwas geändert, einen Schluss hinzugefügt, den Anfang etwas eingefädelt und die MIDI etwas zusammengeknautscht (ohne dabei aber ein Thema zu zerstören, die sind alle noch enthalten :p )
Viel Spaß beim Austoben!
You are teh langsam! xO
@Daen: Die USA ist wirklich nicht so toll, wie viele denken.
Der Westen ist interessant, aber man muss sich immer wieder Mos Eisley in Erinnerung rufen "You will never find a more wretched hive of scumm and villany." ;)
Wenn man verheiratet ist, hört das schöne Leben auf XD
(weiß ich von meiner Sis die is verheiratet^^)
nene nur spaß.
hab das gar nicht gewusst^^ Wünsch da mal alles gute ne^_^
Also bei mir fing der Spaß mit der Verlobung erst an. >:|
Broken Chords Can Sing A Little
09.06.2008, 17:33
So... Moin. Ich war jetzt übers Wochenende (besser gesagt: Samstag) in Basel. "Und? War die Aussicht im Stadion arg beschissen?" werden bestimmt nun einige fragen.
HA! Schön wärs. Meiner Wenigkeit wurde nämlich zusammen mit 6 anderen Mädels aus dem 4-stündigen Kunstkurs ein schicker Besuch in der artBasel-Vernissage aufgezwungen. Yay. 7 Stunden EPIC MINDFUCK - es gab Kunstwerke wie ein riesiger, ranziger, 5 Tage alter Nutella-Haufen (kein Scheiß), eine Sammlung gräßlicher "Kunst-Filme" wie ein seltsamer Claymation-Film über eine verottende Frauenleiche, in deren Körper sich Maden und Waschbären tummeln, während sie wie bekloppt noch rumrennt (kein Scheiß), etliche schwarze Leinwände (von verschiedenen Künstlern, kein Scheiß) und eine total verstörende Installation aus 4 länglichen LCD-Anzeige-Rolltafeln, auf der ein lustiger Text ununterbrochen und hin und wieder flackernd vorbeilief: "I can't sleep/I can't walk/I feel you/I want you/I tickle you/I bury your head/I bury you/I sniff your hair/etc." (und jetzt alle: kein Scheiß)...
Bin ich der Einzige der findet, dass das irgendwie total interessant klingt? D:
FlareShard
09.06.2008, 17:41
Bin ich der Einzige der findet, dass das irgendwie total interessant klingt? D:
Nun, leider (für dich) ist die Ausstellung gestern zu Ende gegangen, allerdings scheint es noch eine "artBasel Miami" zu geben, falls dich das trösten sollte XP
Und du musstest dir den Kram ja nicht 7 Stunden am Stück ansehen. Lucky bastard.
Also bei mir fing der Spaß mit der Verlobung erst an. >:|
Du bist auch verheiratet? XD
boa geil auch dir Glückwunsch, war ja wie gesagt nur ne Spaß^^
Meine Sis und ihr Lover sind ja auch ziemlich glücklich, zumindest nach dem was mir meine sis so erzählt *zwinker*
Also, ich in mir nich mal sicher ob ich je heiraten will^^ Gut, ich bin ja auch grad mal 18 XD
Du bist auch verheiratet? XD
boa geil auch dir Glückwunsch, war ja wie gesagt nur ne Spaß^^
Meine Sis und ihr Lover sind ja auch ziemlich glücklich, zumindest nach dem was mir meine sis so erzählt *zwinker*
Also, ich in mir nich mal sicher ob ich je heiraten will^^ Gut, ich bin ja auch grad mal 18 XD
Ich bin verlobt, seit nem Jahr, verheiratet noch nicht. :|
Joar, gluecklich sollte man schon sein, zumindest wenn man einen solchen Schritt wagt, bringt ja beiden nichts, wenn es nur aus Spaß dazu kommt. Da gibt es auch diese tollen Beispiele, "Du, wollen wir uns verloben?", "Ja, wieso nicht?", "Toll, dann lieben wir uns jetzt noch viel doller als vorher!", ich koennt kotzen.
Und mach deine Sig aus, Sheep ist noch n/a. D:
Joar, gluecklich sollte man schon sein, zumindest wenn man einen solchen Schritt wagt, bringt ja beiden nichts, wenn es nur aus Spaß dazu kommt. Da gibt es auch diese tollen Beispiele, "Du, wollen wir uns verloben?", "Ja, wieso nicht?", "Toll, dann lieben wir uns jetzt noch viel doller als vorher!", ich koennt kotzen.
Und mach deine Sig aus, Sheep ist noch n/a. D:
@Sig thx *puh* *voll vergessen hab*
@Verlobt
achso^^ Bei meiner Sis ging das alles so schnell. Zu deinem beispiel kann ich nur sagen: dito^^
Find sowas echt zum reiern.
Ne Kumpel hat seine Freundin gefragt ob se heiraten wollen, sie total überrascht und gefragt warum.
Er:" Damit ich nich zu Bundeswehr muss"...............................................................o_O'''
Das beste ist, sie fands in Ordnung und jetzt sind se verheiratet XD
Seit nem Jahr verlobt?
Du hast doch erst vor zwei Monaten noch erzählt, dass du das mit der Verlobung nu machen willst und so. :eek:
Wie schnell doch die Zeit vergeht. :p
Seit nem Jahr verlobt?
Du hast doch erst vor zwei Monaten noch erzählt, dass du das mit der Verlobung nu machen willst und so. :eek:
Wie schnell doch die Zeit vergeht. :p
Satzfehler. x'D
Seit knapp nem Jahr sind wir zusammen, seit zwei Monaten verlobt.
Jaja, solche Verlobungen verwirren einen schon, vor allem wenn dann alle Daten durcheinander kommen. :p
Wobei unsere Datums (?) eigentlich recht einfach sind, aber bei sovielen "heiligen Tagen" kommt man wirklich schonmal durcheinander, aber dafuer gibt es ja Dennis. :p :D
FlareShard
09.06.2008, 20:13
Oh hai. I is Epic Thread. I is epic. Clicks me if yoo wants read epic stuff. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107971)
Mir keimt langsam der Verdacht auf, dass der Typ entweder wirklich so dämlich ist oder ein Troll. Ich tippe mal auf beides.
Naja, ich geh dann mal wieder meinen Char in DOMO leveln und schau dann mal später wieder rein, ob der Thread dann noch offen und Crimson noch nicht gebannt ist. Wheeee~ /o/
The_question
09.06.2008, 20:40
Ich sollte mich eigentlich grade mit der Parzialbruchzerlegung bei Integralen beschäftigen, aber es interessiert mich nicht!
Hier mein Step 1 (http://freenet-homepage.de/cidious/Stuff/step1_tq.mid)
Schlagzeug hinzugefügt, zusätzlich noch einen Bass. Ein wenig am String Ensemble herumgebastelt, zusätzlich einen Anfang hinzugefügt und das Ende etwas korrigiert. Viel Spaß. ^_^
Tiro&Millet
10.06.2008, 00:33
@FlareShard
Ist domo denn mittlerweile bug- und botfrei oder sogar spielenswert?
Vor nem halben Jahr konnte man da relativ leicht noch Bots basteln.
Nicht, dass ich sowas mache...
@Lynch
Aber bei eurer Hochzeit bin ich dabei, oder?^w^
(Hatten wir das Thema nicht schonmal, von wegen Blumenmarie und so? Ich könnte auch aus der Torte springen, den Pfarrer machen oder die Limo fahren oder alles zusammen)
Oh hai. I is Epic Thread. I is epic. Clicks me if yoo wants read epic stuff. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107971)
Mir keimt langsam der Verdacht auf, dass der Typ entweder wirklich so dämlich ist oder ein Troll. Ich tippe mal auf beides.
Ich tippe mehr auf...*Rad der Idioten dreh*
Und das Rad bleibt stehen auf...
VOLLIDIOT \o/
Ja, sowas in der Art könnte er sein. Mein Rad der Idioten hat immer Recht. 8)
Btw: Trolle nennt man eigentlich solche Leute, die bspw. totale PlayStation-Fanboys sind und überall kommentieren müssen, wie schlecht doch die Konkurrenz ist.
Nur so, weil ich der Meinung bin, dass du den Begriff falsch verwendest oder so.
hahahah~ lol XD :hehe: Ich kann nich mehr^^
das tut doch weh XD
Wischmop
10.06.2008, 14:48
Ham wir Userhetze (egal, obs jetzt in den Augen von anderen Leuten gerechtfertigt ist oder nicht) wirklich so notwendig? Geht auf bild.de für sowas (oder bildblog.de für die Intelligenten :)).
Also Crimsons UT1-Thread war ja noch ganz lustig, aber jetzt wird es allmählich zuviel und verliert an Reiz.
Ham wir Userhetze (egal, obs jetzt in den Augen von anderen Leuten gerechtfertigt ist oder nicht) wirklich so notwendig?
Manchmal ja, so wie's scheint.
Ich erinnere hier nur mal an Goku666...
Das waren noch Zeiten...
@Lynch
Aber bei eurer Hochzeit bin ich dabei, oder?^w^
(Hatten wir das Thema nicht schonmal, von wegen Blumenmarie und so? Ich könnte auch aus der Torte springen, den Pfarrer machen oder die Limo fahren oder alles zusammen)
Du faehrst die Limo, wenn du diese auch bezahlst! :|
Ham wir Userhetze (egal, obs jetzt in den Augen von anderen Leuten gerechtfertigt ist oder nicht) wirklich so notwendig?Nicht wenn sie von FlareShard kommt, der sich von der Rechtschreibung eines solchen Beitrages überfordert fühlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2093851&postcount=1
Nicht wenn sie von FlareShard kommt, der sich von der Rechtschreibung eines solchen Beitrages überfordert fühlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2093851&postcount=1
Flary ist aber ein Weibchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
'der' wie der User...ist doch klar =].
'der' wie der User...ist doch klar =].Brüste sind allerdings wichtig! Unterschätze nie die Waffen einer Frau. =<
Rosa Canina
11.06.2008, 13:53
Brüste sind allerdings wichtig! Unterschätze nie die Waffen einer Frau. =<Die Brust ist nicht die einzige Waffe, bei der die Männer dahinschmelzen - und ich denke da nicht mal an was Perverses (immerhin lesen hier evtl. 12-Jährige Kiddies mit ;))!
Die Brust ist nicht die einzige Waffe, bei der die Männer dahinschmelzen - und ich denke da nicht mal an was Perverses (immerhin lesen hier evtl. 12-Jährige Kiddies mit ;))!
Dito^^ Ohja.... passt nur auf Jungs, Frauen können richtig gemein werden^^
swordman
11.06.2008, 14:51
Tut mir Leid, aber wie seid ihr so plötzlich auf dat Thema Brüste und "Waffen der Frau" gekommen O.o
'der' wie der User...ist doch klar =].
Brüste sind allerdings wichtig! Unterschätze nie die Waffen einer Frau. =<
so XD
Es ging drum das Flare ne Frau is^^ (Was doch klar is, steht ja in ihrem Profil)
Kein Ahnung wie Batista drauf gekommen is das sie ne Kerl is XDD
...Brüste...sind der Grund. Wenn ich die nicht sehe glaub ich’s erstmal nicht.
Aber nein, in Wahrheit liegt's natürlich an meiner emanzipierten Denkweise. Für mich sind Mädchen/Frauen nur solche, die 'blah-blah-blah', oder 'wäh-wäh-wäh' schreien, ansonsten ist jeder Mensch ein gleichberechtigter Mann vor dem Herren.
sind der Grund. Wenn ich die nicht sehe glaub ich’s erstmal nicht.
Aber nein, in Wahrheit liegt's natürlich an meiner emanzipierten Denkweise. Für mich sind Mädchen/Frauen nur solche, die 'blah-blah-blah', oder 'wäh-wäh-wäh' schreien, ansonsten ist jeder Mensch ein gleichberechtigter Mann vor dem Herren.
Ohje, da kennst aber nich die Punkerfrauen, die ich so kenne XDD
Ich scheine generell nur Frauen zu kennen die nich so wie du sie beschreibst sind @_____@''
Soll ich mich jetzt freuen o.o''..... Ich glaub schon^^
Ich mag sowieso Frauen nich die total zickig sind und den ganzen Tag tratschen...
Okay, ich zähle mal den Werdegang dieser WG bisher auf.
Filme -> csgs Abi -> Filme -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Filme -> Userhetze -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Userhetze -> FlareShards Titten -> Titten allgemein
KEEP THIS THREAD ROLLING!!!
http://npshare.de/files/37/5213/avatar3433_156.gif
Als ob ich das gewollt hätte :[. Und R.D. hat mich auch noch falsch verstanden.
Okay, ich zähle mal den Werdegang dieser WG bisher auf.
Filme -> csgs Abi -> Filme -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Filme -> Userhetze -> T_q vs. Dennis-Midi-Battle -> Userhetze -> FlareShards Titten -> Titten allgemein
KEEP THIS THREAD ROLLING!!!
http://npshare.de/files/37/5213/avatar3433_156.gif
lol^^ Vllt solten wir uns wirklich mal was neues suchen^^
Als ob ich das gewollt hätte :[. Und R.D. hat mich auch noch falsch verstanden.
wieso? ich wollte jetzt nich auf brüste ansprechen o.o'''
daran is jetzt V-King Schuld *böser König is* XD
Und ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die mir bekannten Mädchen/Frauen alle zickige Heulsusen sind :P. Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?
(Ist es eigentlich eine neue Masche der Callcenter sich als Quiztaxi- Kandidat auszugeben und einen gewissen Jerome sprechen zu wollen? Das fand ich richtig kreativ, die hatten sogar die passende Musik im Hintergrund.) Ach, das Thema zu wechseln ist jetzt aber schwer XD.
Und ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die mir bekannten Mädchen/Frauen alle zickige Heulsusen sind :P. Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?
aso XD nene, darauf wollt ich nich anspielen, sry wenns denn so rüber kam!
Stimmt aber, V-King... du Schuft! XD
(Ist es eigentlich eine neue Masche der Callcenter sich als Quiztaxi- Kandidat auszugeben und einen gewissen Jerome sprechen zu wollen? Das fand ich richtig kreativ, die hatten sogar die passende Musik im Hintergrund.) Ach, das Thema zu wechseln ist jetzt aber schwer XD.
Wah~ jetzt ehrlich XDD Is ja geil, und was fürn Zweg hat das ganze dann?
Vielleicht wollte man mich auch bloßstellen, ich konnte nämlich nicht beantworten, wie die Schwester der schwedischen Königin heißt, deren Bruder mal auf irgendeinem Schiff gekellnert hat...oder so. Und falls man doch eines Abends eine junge Frau im Fernsehen sieht, die über ihren Telefonjoker schimpft, dann bin ich ein großer Star und mache den großen Reibach.
Die Brust ist nicht die einzige Waffe, bei der die Männer dahinschmelzen - und ich denke da nicht mal an was Perverses (immerhin lesen hier evtl. 12-Jährige Kiddies mit ;))!
Kennst du die Defintion von Perversion bzw. pervers? Ich denke nicht, dass weibliche Geschlechtsorgane auf diese Defintion zutreffen. Falls sie das für dich allerdings doch tun, würde ich mir Sorgen machen. :D
sind der Grund. Wenn ich die nicht sehe glaub ich’s erstmal nicht.
Und was ist mit Männerbrüsten? :O
Du denkst so sexistisch und primitiv. :(
Aber stimmt, dein letzter Beitrag implizierte nicht, dass das Thema noch Anatomie- fixiert ist, das hat allein V-King angenommen, warum bloß :]?
Bereits nach drei Beiträgen über weibliche Nomnom-Bälle habe ich die nächsten nicht weiter beachtet und mir einfach gedacht, das der Thread irgendwie in die falsche Richtung läuft, weil wir für solche Themen doch eigentlich das Goldmember-Forum hätten.
Ich sah mich lediglich gezwungen, mit den modernen Mitteln des Internets auf mich aufmerksam zu machen und indirekt die Warnung zu übermitteln, dass der Thread an einem (für diese Foren) grenzwertigen Thema kratzt.
Dass R.D. zuletzt über etwas Allgemeineres spricht, war mir bis dahin nicht bekannt, da meine linke Hand die Hälfte meines Gesichts bedeckte, während meine rechte Hand bereits anfing, die Zeilen meines Posts zu schreiben.
Ahoy.
I'm sorry for being an idiot.
~ V-King
EDIT:
wieso? ich wollte jetzt nich auf brüste ansprechen o.o'''
daran is jetzt V-King Schuld *böser König is* XD
Sie, mein Herr, sind nun auf meiner Liste für ungerechtfertigte Beschuldigungen.
ICH habe nie über weibliche Gazongas geredet, das wart ganz allein ihr :O
swordman
11.06.2008, 17:25
Nomnom - Bälle und Gazongans ... ich hab selten geilere Wörter für Titten gehört >_>
Hach ich bin glücklich. Nach einer kleinen Runde /b/ kommt einem der Rest des Internets gleich tausendmal freundlicher und einladender vor :D
FlareShard
11.06.2008, 18:08
Oha. Da passt man mal ein, zwei Tage nicht auf, und alles redet über deine Möpse. Sind aber auch freundliche Hundchen, eh? 8D
Und die Waffen einer Frau sind eh immer noch Napalm und Katana. Oder ein Hai, wenn gerade kein Napalm mehr da ist. :o (http://www.npshare.de/files/37/3335/holyshit.jpg)
*fingerknacks* Ah~
Hat sich herausgestellt, dass wir Freitag nicht nur zu dieser Ausdruckstanz-Nummer gehen, sondern uns davor noch in der Stuttgarter Staatsgallerie ne Ausstellung ansehen müssen.
Hach. Wenigstens sind wir für diesen Tag vom Unterricht befreit.
Und ich sollte mir mal wieder die Haare schneiden lassen. O__ô
Und btw, falls sich jemand wundern sollte, warum ich in den letzten paar Tagen so komisch drauf war und es irgendwie immer noch bin: Ich bin derzeit irgendwie dermaßen ausgebrannt, da bin ich kaum in der Lage, meine snarky comments unter Kontrolle zu haben - mir reichts langsam mit den ganzen Klausuren und Seminarkursen und Vorträgen, ich brauch mal Urlaub und Flare-Zeit, um endlich mal wieder irgendwas in Ruhe zu zeichnen, und brauch grad irgendwie ein Ventil =___=°°°
Eigentlich ist Tarlah Tarsen mal wieder an allem Schuld, nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. D:
Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.
Oha. Da passt man mal ein, zwei Tage nicht auf, und alles redet über deine Möpse. Sind aber auch freundliche Hundchen, eh? 8D
Und die Waffen einer Frau sind eh immer noch Napalm und Katana. Oder ein Hai, wenn gerade kein Napalm mehr da ist. :o (http://www.npshare.de/files/37/3335/holyshit.jpg)
o.o Wer kommt auf so nen Scheiß? xD
*fingerknacks* Ah~
Hat sich herausgestellt, dass wir Freitag nicht nur zu dieser Ausdruckstanz-Nummer gehen, sondern uns davor noch in der Stuttgarter Staatsgallerie ne Ausstellung ansehen müssen.
Hach. Wenigstens sind wir für diesen Tag vom Unterricht befreit.
Du Arme... :/
Und ich sollte mir mal wieder die Haare schneiden lassen. O__ô
Ha, als ich letzt in Hamburg war, kamen echt viele Leute zu mir und wollten Autogramme. DIe hielten mich für einen von den Beatles. ^^'
Und btw, falls sich jemand wundern sollte, warum ich in den letzten paar Tagen so komisch drauf war und es irgendwie immer noch bin: Ich bin derzeit irgendwie dermaßen ausgebrannt, da bin ich kaum in der Lage, meine snarky comments unter Kontrolle zu haben - mir reichts langsam mit den ganzen Klausuren und Seminarkursen und Vorträgen, ich brauch mal Urlaub und Flare-Zeit, um endlich mal wieder irgendwas in Ruhe zu zeichnen, und brauch grad irgendwie ein Ventil =___=°°°
Dito. Nur, dass ich extrem unter Zeitdruck bin, aber dennoch keine schlechte Laune bekomme. ^__^ Zudem, wo warst du schlecht drauf? :/
Hm... Ich freu mich schon auf alles, was nach dem 26.06. ist. Keine Schule mehr, ole. \o/ Die Ferien werde ich genießen. Obwohl, eigentlich nicht wirklich. Statt der Schule werde ich täglich ~8-14 Stunden, je nach Lage, arbeiten müssen. Nebenjob ftw. -.- Aber gut, dafür bekomme ich auch ein Geld. :/
Ich will irgendwo abgeschieden im Wald leben, ohne Sorgen, ohne Leute, die nerven und ohne großartig Arbeit. Für einige Wochen. Einfach mal ausspannen. @-@
FlareShard
11.06.2008, 18:41
Eigentlich ist Tarlah Tarsen mal wieder an allem Schuld, nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. D:
Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.
Méccé Donaulds? Ich denke, da waren wir auch letztens in Basel, um unseren Kunstfrust in Käse zu ertränken.
Und wie schon gesagt: Gefrustet bin ich zur Zeit schon genug, ich brauch mal wieder irgendwas, um auf bessere Gedanken zu kommen - momentan könnte ich grad mehrere Stunden nur regungslos mit dem Kopf auf der Tischplatte liegen und mürrisch vor mich hinmurren, so sehr hab ich grad genug von allem =_____=°°°
Kennt ihr diese grauenhafte Mischung aus Wut, Traurigkeit, Lustlosigkeit und Langeweile? So fühl ich mich grad.
Und bevor du fragst, V-King: Nein, ich bin noch nicht zum Aufnehmen gekommen und hab heute auch keine Motivation oder Inspiration dafür. Ich glaub, ich brauch grad Kekse. Und ne Umarmung. .___.
Hach ich bin glücklich. Nach einer kleinen Runde /b/ kommt einem der Rest des Internets gleich tausendmal freundlicher und einladender vor :D
Ganz ehrlich: Wie kann man nur Geschmack an Seiten wie 4chan finden?
Ich hab versucht, mir das ein paar mal, anzutun -> Epic Fail.
Ganz besonders /b/ ist eine der kranksten Subforen auf der Seite. Teilweise geschmacklos, teilweise sinnlos, teilweise (zu maximal 1%) witzig.
Deswegen vergleiche ich 4chan auch gerne mit Postal. Das steht bei mir auf einer Stufe was pursten Stumpfsinn angeht.
swordman
11.06.2008, 18:53
Ich muss sagen, teilweise habe ich mir in /b/ schon öfters den Arsch weggelacht. Auf den ganzen Chemo - Kram stehe ich allerdings nicht (einer der Gründe warum ich ihm Gegensatz zu richtigen /b/tards eher selten auf /b/ bin).
Der Hauptgrund um auf 4chan zu gehen ist sowieso Porn, Source und Pics.
Ich suche bei 4chan eigentlich immer nur gute Motive fuer Avatare oder so, mehr nicht. Fuer Pr0n ist mir das definitiv zu oede.
Kann allen aber Overchan waermstens ans Herz legen, da findet man sogut wie jeden Dreck. 8D
Ganz ehrlich: Wie kann man nur Geschmack an Seiten wie 4chan finden?
Ich hab versucht, mir das ein paar mal, anzutun -> Epic Fail.
Ganz besonders /b/ ist eine der kranksten Subforen auf der Seite. Teilweise geschmacklos, teilweise sinnlos, teilweise (zu maximal 1%) witzig.
Deswegen vergleiche ich 4chan auch gerne mit Postal. Das steht bei mir auf einer Stufe was pursten Stumpfsinn angeht.
Kommen so Dinge wie 'Epic Fail' (und schlechtes Englisch wie im zweiten Satz, lol!), Facepalm und die ganzen Internet memes die uns alle tagtäglich so unterhalten (teilweise) nicht von 4chan? Und so Avas wie deiner tauchen da auch die ganze Zeit auf. Tust so als hättest du Niveau );
MA-Simon
11.06.2008, 23:35
Muss ich nu einfach zeigen :3
http://npshare.de/files/37/8899/avatar-67.jpg
OMG! So Süß :3
Kommen so Dinge wie 'Epic Fail' (und schlechtes Englisch wie im zweiten Satz, lol!), Facepalm und die ganzen Internet memes die uns alle tagtäglich so unterhalten (teilweise) nicht von 4chan? Und so Avas wie deiner tauchen da auch die ganze Zeit auf. Tust so als hättest du Niveau );
Mir ist bekannt, dass wahrscheinlich 75-90% aller Internet-Memes aus 4chan stammen. Aber nur, weil man eine Seite nicht mag, heißt das ja nicht, dass man das ein oder andere Internet-Meme oder Bild nicht mögen muss, oder?
Und Facepalm kenn ich eher ausm NeoGAF, da werden auch genug Internet-Memes gegründet, auch wenn sich die meistens um die Videospielwelt ranken.
Und du willst mir vorwerfen, ich hätte kein Niveau );
EDIT: Und schlechtes englisch, wtf? Die Sätze, die ich hier auf englisch geschrieben hab (wenn man "Epic Fail" mal nicht als Satz ansieht) sind 100% korrektes Englisch. Du hast nur keine Ahnung von Englisch, weisst du D;
Sie, mein Herr, sind nun auf meiner Liste für ungerechtfertigte Beschuldigungen.
ICH habe nie über weibliche Gazongas geredet, das wart ganz allein ihr :O
Gar nich >___<'''
Mal ne Frage, wie is bei euch das wetter? Ganz ehrlich, weil es mich wundert das wir hier bei uns von jetzt auf jetzt plötzlich ne Gewitter hatten, und kurz danach wieder Sonne schien~ bis dann das Gwitter wieder losging.
Das wiederholte sich ne weil so~ daher die Frage wies bei euch is^^
Gar nich >___<'''
Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!
Mal ne Frage, wie is bei euch das wetter? Ganz ehrlich, weil es mich wundert das wir hier bei uns von jetzt auf jetzt plötzlich ne Gewitter hatten, und kurz danach wieder Sonne schien~ bis dann das Gwitter wieder losging.
Das wiederholte sich ne weil so~ daher die Frage wies bei euch is^^
Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.
So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!
Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD
Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.
So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
joa... das komische is, der Wetterbericht sagt alles gut... Ich wohn ja im Osten XD
Im Nimmerland BRB^^
swordman
12.06.2008, 15:26
Gott ... Regen Regen Regen. Ich weiß nich ob es Juni oder September ist. ._.
Sind schon wieder alle guten Gesprächsthemen vergriffen?
Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD
Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2095376&postcount=104)
ok^^ damit bin ich einverstanden XD
Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon :D
FlareShard
12.06.2008, 19:39
Muss ich nu einfach zeigen :3
http://npshare.de/files/37/8899/avatar-67.jpg
OMG! So Süß :3
Danke, genau das hab ich nach dem bescheuerten Tag gebraucht ^___^
Soll heißen: Laune hat sich gebessert. Und mittlerweile steh ich auch nicht mehr auf Kriegsfuß mit Rächtschrai-Punks und Forenidioten. °3°
Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.Hmm, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Was hab ich verpasst?
Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2095376&postcount=104)Ahwas, nein. Ich bin die reine unschuld in Person. Ich kann an nichts Schuld sein. =O
Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon Ahwas, es kann nicht schlimmer als im Quartier sein. Da hab ich nen Ruf als Hitler weg. Weiß der Geier warum.
Mahlzeit Leute!
Schön nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich mal ausschlafen zu können!
Wie lief es bei euch in der Woche und was liegt dieses Wochenende noch so an?
Albert_RPG
14.06.2008, 10:23
Mahlzeit ;) Unter der Woche hart arbeiten und am Wochenende sein hart erarbeitetes Geld wieder versaufen. So ungefähr siehts bei mir aus ;)
Es geht weiter mit meinem tolligen
Step 2 (http://www.npshare.de/files/37/2572/step2.mid)
Um die MIDI nicht zu überladen habe ich vorerst keine Stimmen hinzugefügt, die vorhandenen aber ein wenig umgesetzt, etwas mit den Lautstärken rumhantiert, ein paar Instrumente geändert und den Schluss wieder bearbeitet, damit er kräftiger klingt. Nunja, is wie gesagt nicht viel, aber überladen will ich das Lied erst gegen Ende. }:)
mach mir wer nen gb thread auf ._.
Nathrael
14.06.2008, 15:53
mach mir wer nen gb thread auf ._.
Schau mal im P&P vorbei ;) . (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108199)
Nochmals, alles Gute FF.
ja, jetzt hab ich ihn auf gefunden. irgendwie ist der jedes jahr wo anders, das ist ja fast wie ostern mit eiersuchen xD"
ja, jetzt hab ich ihn auf gefunden. irgendwie ist der jedes jahr wo anders, das ist ja fast wie ostern mit eiersuchen xD"
Und da ich nicht in das mxOT forum teil posten will, mach ich's einfach hier:
Gratulation FF :D
Flying Sheep
17.06.2008, 23:18
Das hat man nun davon, wenn man einmal vergisst, die WG zu abonnieren...
Alles Gute nachträglich, Freierflug Y_Y
*abonnier*
Das hat man nun davon, wenn man einmal vergisst, die WG zu abonnieren...
Alles Gute nachträglich, Freierflug Y_Y
*abonnier*
Tja, da kam unser Flugschaf doch einmal zu spät geflogen. Schäm dich! :p
*Hat morgen frei, wegen Lehrermangels :D*
Wischmop
18.06.2008, 05:38
Hm, WG abonnieren. Gar keine so üble Idee, ich vergess immer drauf, reinzugucken. Oder die WG ist so schnell auf Seite 2, das glaubt man gar nicht. :D
Guten Morgen/Nachmittag. 8)
Daen vom Clan
18.06.2008, 09:23
Guten Morgen, Fipsi, mein Fipsi. :)
Hallo^^
Boa...
Scheint als wenn die guten Themen schon weg sind XDD
nja...
ähm...
Was haltet ihr von olympia?
Boykott oder nicht? *mehr nich einfällt*
SIG AUS, EPIC FAIL! - Mop
Hallo^^
Boa...
Scheint als wenn die guten Themen schon weg sind XDD
nja...
ähm...
Was haltet ihr von olympia?
Boykott oder nicht? *mehr nich einfällt*
Nö. Olympia ist eine einmalige Gelegenheit, denn China lässt eine Riesenmenge Journalisten ins Land - und die müssen dann ja nicht nur über Olympia berichten^^.
Wischmop
18.06.2008, 15:16
@R.D.: Dein letztes Posting wurde von mir gelöscht, nachdem du jetzt schon wiederholt vergessen hast, deine Signatur in der WG auszumachen. Bitte lies dir den Strafkatalog auf Seite 1 der WG durch, beim nächsten Vergessen wird gelöscht und Postings eingestreift (500 Stück), beim nächsten Mal löschen und Verwarnung, und danach gibts ne WG Sperre, und die haben bisher nur wenige geschafft.
Also BITTE! Aufpassen.
Olympia boykottieren? Wenn den vielen Leuten, die sich darüber aufregen, sollte schon länger bekannt sein, was in China so abläuft. Also hätten sie schon bei der Austragungsortsvergabe (tolles Wort :p ) aufschreien und ein anderes Land wählen sollen und nicht erst jetzt mit irgendwelchen Empörungsrufen Stunk machen.
Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit :rolleyes:
Ergo, konnte man nicht aufschreien^^
@Wischmop
job, werds mir merken^^
also meine lieblingsfilme wären einmal S.H.I.T, chucky, jeepers creepers, saw 2, emm was den noch.., forrest gump, ah ja Chihiros reise ins zauberland und Schuh des manitu
Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit :rolleyes:
Ergo, konnte man nicht aufschreien^^
Was war noch nicht soweit? Dass z. B. Tibet unterdrückt wird? Oder dass Menschenrechte nicht ganz so ernst genommen werden?
Verstehe...
Was war noch nicht soweit? Dass z. B. Tibet unterdrückt wird? Oder dass Menschenrechte nicht ganz so ernst genommen werden?
Verstehe...
Ich denke, er meint wohl eher, dass das in China da noch viel schlimmer war... Aber dann hätten sie für Olympia erst recht nen anderen Ort nehmen sollen. Jetzt ist's eh zu spät.
Ich denke, er meint wohl eher, dass das in China da noch viel schlimmer war... Aber dann hätten sie für Olympia erst recht nen anderen Ort nehmen sollen. Jetzt ist's eh zu spät.
jobs, das meinte ich, dass in china schon vorher was los war weiß, aber zu jener Zeit schien es mir so, als wenn der Konflikt durch Olympia vllt gebessert werden könnte und nicht Tibet wird unterdrückt... das is ne Landteil!
Mich hatte es aber auch damals sehr überrascht, das China als austragungsort gewählt wurde^^
swordman
18.06.2008, 23:35
Eigentlich nich mein Fall, aber total toll
http://de.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ
Hehe ganz nettes Video eigentlich. ^^
Aber:
http://de.youtube.com/watch?v=WsarUzj66Bw
Das ist besser. *-* Japan Musik ftw.
Mal neues Thema:
Was haltet ihr von den Quizsender? Ich halte die für Abzocker, aber die dürfen ja noch weiterhin auf Sendung gehen..mies.
Edit: Sig ausgemacht.
diäitsch
19.06.2008, 00:35
Da hast du Recht, aber solange immernoch so viele Leute da Anrufen...
Das Business ist 'ne echte Goldgrube!
An sich hasse ich solche Serien, vor allem wenn sie die halbe Nacht auf mehreren Programmen laufen, wie z.B. MTV.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man dafür South Park etc. zeigt^^
Btw. South Park...Daen: Endlich hast du den Avatar wieder^^
Daen vom Clan
19.06.2008, 09:46
Btw. South Park...Daen: Endlich hast du den Avatar wieder^^
Hehe, vielen Dank, ich habe ihn auch vermisst :)
swordman
19.06.2008, 22:27
Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
Hab ich auch im NeoGAF nachgelesen, hat sich aber nur als Scherz rausgestellt mit Anspielung auf Metal Gear Solid 4.
Ergo weiterhin /b/ wie's kommt und geht :\
Mich hat es eh nie wirklich interessiert, weshalb ich das jetzt nicht so schlimm gefunden hätte.....
swordman
20.06.2008, 16:38
Hab ich auch im NeoGAF nachgelesen, hat sich aber nur als Scherz rausgestellt mit Anspielung auf Metal Gear Solid 4.
Ergo weiterhin /b/ wie's kommt und geht :\
Hab damit nicht wirklich gemeint, dass es geschlossen wird, sondern das es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht hat und nicht einmal mehr die Mods und Admins von 4chan hinter /b/ stehen.
Wischmop
20.06.2008, 16:48
Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)
(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)
Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)
(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)
Willst du damit sagen, du wirst mich nie mehr so lieben können wie früher? ;_;
@swordman: Wie auch immer. Es ist und bleibt geradezu behindert. Eigentlich sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
Einfach einer der schrecklichsten Plätze im Internet.
Aldinsys
20.06.2008, 18:44
Hallo WG, schön wieder mal vorbeischauen zu dürfen.
Ich habe vorhin einen Thread eröffnet und was passiert? Aiu macht eine Forenparty (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108397) daraus.
Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o
Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o
Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
/b/ = random
/m/ = Mecha
Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind :D
Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3
Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
/b/ = random
/m/ = Mecha
Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind :D
Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3
Öh, achso. Jetzt weiß ich voll Bescheid und so. o.o
swordman
22.06.2008, 18:17
In den jeweiligen Unterforen werden halt Bilder gepostet und jeder kann dazu dann seine Meinung abgeben oder ein Folgebild posten. Bei /m/ (Mecha) werden halt größtenteils Bilder von allem gepostet, was in irgendeinem Zusammenhang was mit Mechas zu tun haben. Um die ganzen Unterforen wie z.b. /x/ (Paranormal) alle zu kennen muss man sich allerdings ziemlich oft auf 4chan oder anderen Imageboards aufhalten.^^
Daen vom Clan
23.06.2008, 10:03
Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil :D
Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen :)
Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
Idiot. :/
WHO'S WITH ME?!
Nathrael
24.06.2008, 19:25
Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
WHO'S WITH ME?!
Tosh, ich denke, eine Menge Leute können DB nicht leiden, aber du musst auch nicht gleich die WG mit solchen Beiträgen beglückwünschen, die sind nämlich auch nicht gerade besser als sein Herumgetrolle.
Wer ist Deacon Batista? :|
WHO'S WITH ME?!
I'm with me :3
Schon klar, Nath. Aber mal im ernst, WAS will er mit solchen Aktionen bezwecken:
(20:03:41) BuckligePetra: wieso fl?chtest du immer, wenn deine echten Namen ins Gespr?ch kommen?
(20:03:49) Toshiya: ich heiße martin
(20:03:52) Toshiya: OMG
(20:03:58) Toshiya: wo ist dein scheiß problem?
(20:04:13) Toshiya: ich mache keinen hehl aus meinen nicknamen oder aus meinem richtigen namen
(20:04:20) Toshiya: du KANNST MICH NICHT damit treffen
(20:04:22) Toshiya: sieh es ein
(20:04:52) BuckligePetra: wieso rennst du dann immer weg?
(20:05:16) Toshiya: ich renne nicht weg, ich will nur deinen scheiß namen nicht überall sehen, wenn du deine gestige scheiße ablässt
(20:05:25) Toshiya: hast du keinen friseur, den du volllabern kannst???? Ich mache keinen Hehl aus meinem Namen oder meiner Internetpräsenz. Deacon muss einfach nur geistig behindert sein, wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Leute Grundlos zu beleidigen und Scheiße zu erzählen. Echt Mal.
Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden. :|
Nathrael
24.06.2008, 19:39
Der hat schon viel Schlimmeres angestellt als in den Zitaten in deiner Sig bzw deinem Post :/ .
Stell ihn doch einfach per Hostmask auf Ignore, dann bist du ihn los, oder lach ein wenig über ihn und wenn er im Channel solchen Mist postet, fliegt er schneller als er Sheep beim Vornamen nennen kann. Sorry, aber ich habe das Gefühl, du nimmst ihn ein wenig zu ernst.
Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden. :|
wer spricht vom bann?
ich lese +1
Ich nehme ihn nicht sonderlich ernst. Ich weiß auch, dass Chat und Forum 2 versch. Instanzen sind.
Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?
wer spricht vom bann?
ich lese +1
Niemand? (mich mal ausgenommen, war ja nur wieder ein Tagtraum) xD
Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?
Ueber Query geht er mir auch auf den Sack, da kann man auch nichts machen, dass ist ja das bescheuerte an IRC (nehme ich zurueck wenn mir jemand eine Moeglichkeit nennt, ausgenommen das melden bei einem IRC-Admin). :|
Einigen wir uns darauf, dass sich Deacon Batista gewisser Unbeliebtheit erfreut und thematisieren ihn hier drin nicht weiter?
Schickt ihm eure Hassformulierungen per PN oder weiß der Gott was.
Themawechsel:
Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?
Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup* :D
treeghost
24.06.2008, 19:55
Themawechsel:
Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?
Mit nem komischen Gefühl das Deutschland verliert...
Ist erlich so.War ja bei Portugal und Griechenland so.
Flying Sheep
24.06.2008, 19:56
Tut mir leid, Toshiya, aber ich muss dich verwarnen.
Auch wenn du DeaconBatista nicht magst und er dir auf gut deutsch tierisch auf den Sack geht (und wenn du die Posts liest, bist du nicht der einzige), gilt hier die Netikette.
Das Prozedere hat Dennis wegen seinem "Arschloch!"-Post über sich ergehen lassen müssen und auch bei dir können wir keine Ausnahme machen. Hier im Forum ist die Ignore-Funktion ne super Lösung, auch wenn dir das im IRC nicht weiterhelfen wird. Da bringts höchstens die Kombination "Nur Queries von registrierten Usern" (ka, wie der Mode nochmal hieß) und /ignore auf den eigentlichen Nick).
Lass das Flamen wenigstens im Forum. Das ist es wirklich nicht wert :(
[edit]
Kinder, achtet auf eure Sigs, wir sind immer noch in der WG Y_Y
Mit dieser EM toppt Deutschland nur seine Peinlichkeit von der vorigen WM. Findet ihr euch nicht selber lächerlich, dass ihr wie die Behinderten bei jedem Tor ausflippt und hupend durch die Straßen fahrt? Kommt ihr euch nicht unglaublich bescheuert vor?
Selbst wenn ich Fußballfan wäre und für Deutschland sein würde, wäre es immer noch unter meiner Würde, solchen Scheiß mitzumachen.
Ob nun Deutschland oder Türkei gewinnt ist mir ehk, Brennen werden hier nicht nur die Gemüter. Scheiß Hools, scheiß gewaltbereite Ausländer. :/
Das Spiel guck ich mit Freunden - bei Freunden.
Interessiere mich ja nicht für Fußball, aber hab zur Zeit so wenig zu tun, dass ich mir das trotzdem antue :P
FlareShard
24.06.2008, 20:09
Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup* :D
Meinereiner wird sich das Spiel wohl aus diesen Gründen nicht ansehen:
1) muss ich meine Seminarkurs-Präsentationsprüfung vorbereiten (ja, DER Seminarkurs XD),
2) hab ich vor, nach der letzten richtigen Klausur dieses Jahres mal wieder den wichtigen Dingen im Leben mehr Beachtung zu schenken (soll heißen: Flare-chan klemmt sich wieder hinters Zeichenbrett und/oder die Tastatur, yay),
3) mag ich Fußball eigentlich nicht so sehr und
4) kann ich den Spielverlauf eh bereits gut genug mitverfolgen, wenn ich nur das Fenster aufmache O.o *lebt direkt gegenüber einer Kneipe, ich meine natürlich, "Bistro"*
Jedenfalls, wie schon gesagt, ich hab keine Klausuren mehr und kann mich endlich den Sachen widmen, die wichtig sind - beispielsweise einigen Zeichnungen und Sprites, die ich noch einigen hier schuldig bin und vor allem dem UiD-Synchro-Projekt (na endlich) \o/
Ich guck mir gar kein Deutschland an, weil ich fuer Spanien bin (liegt an spanischen Wurzeln :D). Mir ist es von daher eigentlich egal wer gewinnt, wenn Deutschland gewinnt, haben wir von Anfang an einen starken Gegner, die Tuerken drehen ja erst ab wenns eng wird. :|
Naja, Fussball gucken tue ich mit meiner werten Verlobten vor dem Fernseher, PV fuer die Fans anderer Laender gibts hier ja nicht.
Und wenn DEU gegen SPA spielt und ich dann abdrehe wenn SPA nen Tor schießt, bin ich eigentlich schon tot. ._.
Flying Sheep
24.06.2008, 20:20
Auch auf die Gefahr hin gleich gekreuzigt zu werden: Ich schau kein Fußball, da mich die EM kein Stück interessiert. :D
Ich bekenne mich als Anti-Fußballer (zumindest was das Gucken angeht; ein wenig auf der Wiese oder dem Dorf-Sportplatz kicken ist durchaus lustig und vor allem drin ^____^).
EM mufft, so!
/nick FlyingSheep|AntiEM
treeghost
24.06.2008, 20:25
Ob nun Deutschland oder Türkei gewinnt ist mir ehk, Brennen werden hier nicht nur die Gemüter. Scheiß Hools, scheiß gewaltbereite Ausländer. :/
WTF? You rly mean me.:eek:
C´mon es gibt auch gewaltbereite deutsche Holligans.:rolleyes:
Komm mir nicht das es mehr gewaltbereite Ausländer gibt.:D
Leon, schalte dein Gehirn ein, bevor du postest. Es gibt keine gewaltlosen Hooligans, wieso also verstehst du mich nicht?
FlareShard
24.06.2008, 20:30
Auch auf die Gefahr hin gleich gekreuzigt zu werden: Ich schau kein Fußball, da mich die EM kein Stück interessiert. :D
Ich bekenne mich als Anti-Fußballer (zumindest was das Gucken angeht; ein wenig auf der Wiese oder dem Dorf-Sportplatz kicken ist durchaus lustig und vor allem drin ^____^).
EM mufft, so!
/nick FlyingSheep|AntiEM
High Five! /o/
Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o
High Five! /o/
Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o
Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?
FlareShard
24.06.2008, 20:44
Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?
Was weiß ich, ich weiß ja noch nicht einmal, wie sie überhaupt auf diese Idee gekommen ist XD
Flying Sheep
24.06.2008, 20:45
Zeig mir, wo du aus Toshiyas Post herauslesen kannst, dass er deutsche Hooligans ausgeschlossen hat. o.O
@FlareShard:
Yeah! High Five! :D
24.06.2008, 20:56
Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?Na ja, am 8. Juni wurde ab 20:45 Uhr zurückgeschossen, und falls Deutschland und Russland ins Final aufsteigen, haben wir Stalingrad 08.
Hat also was, ja. :)
Nathrael
24.06.2008, 20:57
Hm, dann bekenne ich mich auch mal zum Anti-EMler. Ich freu mich schon mal auf das morgige Spiel, wohne mitten in einem Türkenviertel :/ .
Also sagen wir es mal so: Wenn Deutschland verliert, wird hier trotzdem gehupt, vielleicht ein bisschen gepoebelt. Wenn die Tuerken verlieren, ist hier der 3. Weltkrieg im gange. Und ja, ich habe berechtigte Angst, schließlich wohne ich im Doenerviertel und so große Lust auf ein Doenerwetter habe ich jetzt nicht. :|
Und Spanien ftw! (Wenn ich das bruelle, sind auch alle Russen gleich wieder da, Immigranten :|)
Jag älsker Sverige :°
Gibts nicht! X-D
So, genug der Spaeße. Gute Nacht, ich begebe mich jetzt noch zu Graf Porno, der laedt naemlich zum Zapfenstreich!
Genug der Channel-Insider. Gute Nacht und bis Montag. :D
Als Kroatien '98 Deutschland in der Vorrunde rausgeballert hat, habe ich in der Karlsruher Südstadt (Ausländerviertel) gewohnt und es hat kräftig gescheppert und da haben die Kroaten sicher nicht angefangen.
Wenn ich mir die Deutschen Fans anschaue und die Aggression schon spüre, wenn sie gewinnen (weil die Typen die dabei voll abgehen, haben häufig ihren Gund dafür - für die gibt's sonst nicht viel zu feiern), will ich nicht wissen, was passiert, wenn es umgekehrt ausgeht.
Wenn die Türken verlieren wird's wahrscheinlich auch nicht besser, aber aus ähnlichen Gründen, wie ich sie eben schon aufgeführt habe.
Jaja, diese verdammten Ausländer.
Alle einsperren sollten wir sie. :rolleyes:
@Grandy: 98 war das aber nicht in der Vorrunde, sondern im Viertelfinale.
Äscht? Scheiße bin ich senil! o_O
Daen vom Clan
25.06.2008, 09:51
Ach, das wird doch alles derbst übertrieben ;)
Die Leute die sich prügeln wollen werden das so oder so tun und die Leute die nur friedlich schauen wollen werden sich schnell vom Acker machen.
In meinem beschaulichen Hude wird nach einem deutschen Sieg ein Konvoi von drei Autos leise hupend vorbeituckern, bei einem türkischen Sieg ein einzelnes Auto mit Delmenhorster Kennzeichen. ;)
Es lebe das Landleben!!
In meinem beschaulichen Hude wird nach einem deutschen Sieg ein Konvoi von drei Autos leise hupend vorbeituckern, bei einem türkischen Sieg ein einzelnes Auto mit Delmenhorster Kennzeichen.
Es lebe das Landleben!!
Hehe, in unserem Kaff gab es bisher keinen einzigen Huper, noch nicht einmal lauten Torjubel. Und das obwohl unsere Nachbarn gerne mal laute Partys veranstalten. Bei der EM ist es allerdings bisher ruhig geblieben. Von daher:
Es lebe das Landleben!
Hehe, in unserem Kaff gab es bisher keinen einzigen Huper, noch nicht einmal lauten Torjubel. Und das obwohl unsere Nachbarn gerne mal laute Partys veranstalten. Bei der EM ist es allerdings bisher ruhig geblieben.
bei uns in pforzheim findet man irgendwie von jedem land einen der wenigstens einen huper abgibt.~italien,~griechenland~russland~spanien~frankreich~deutschland~und niederlande bei den siegen von diesen manschaften war es immer laut nur bei italien hielt es sich in grenzen.
als italien das 1:0 gegen Frankreich (in der vorrunde) erziehlte hörten wir eine hupen und sonst wars still obwohl wir hier in ner großen stadt leben xD
aber ich würde mich auch am liebsten ins land absetzten ^^
EDIT: schade das Niederlande schon raus ist xD mist meine topfavos
swordman
25.06.2008, 14:14
Will mal an die These von Orwell erinnern, dass generel Sportspiele, und insbesondere Fussball, ein guter Ersatz für die verschiedenen Nationen ist um "Krieg" zu spielen.
Wenn man sieht was geredet wird, bei mir z.b. in der Schule, und das irgendwelche Leute mit Flaggen um die Schultern rum laufen, kann ich mich einer ähnlichen Ansichtsweise nich wirklich entziehen. "Hier geht es um Ehre.", wahres Zitat von einem Mitschüler von mir.
btw. Ich bin in der Oberstufe!
"Hier geht es um Ehre."
Ganz ehrlich: Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man Fußball mit "Kriegsersatz" gleich setzt. Wenn man mit einer Mannschaft mitfiebert, kann man eben schlecht gleichzeitig für die gegnerische Mannschaft sein, auch wenn man sich mit Leuten aus dieser Nation vielleicht gut versteht. Und ich kenne kaum Leute, die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen, wenn ihr Land ein Spiel verliert, und wer es doch tut, der hat einen Dachschaden, aber einen ganz gewaltigen.
btw. Ich bin in der Oberstufe!
Gratz! (Ich btw. auch ;))
Ganz ehrlich: Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man Fußball mit "Kriegsersatz" gleich setzt.
Richtig, "Religion" ist nämlich viel treffender, so wie sich manche Kollegen manchmal anhören.... :rolleyes:
MA-Simon
25.06.2008, 21:53
Germany winnnnnnnnnnnns(!), wenn auch nur mit viel Glück. Ausserdem gabs Stromausfall o.O
diäitsch
25.06.2008, 22:06
Yeah! Wir hauen jeden raus :D
Aber echt mal'n Hamma Spiel!
Edit: Boah, Stromausfall, naja wenigstens kam das Bild zum 2:1 wieder
Germany winnnnnnnnnnnns(!), wenn auch nur mit viel Glück. Ausserdem gabs Stromausfall o.O
Das hat ja mal sowas von genervt!!1 Gerade ein spannender Angriff Deutschlands, plötzlich ist das Bild weg.
Nichtsdestotrotz: FINALE, WOHO!
Shadow Snake
25.06.2008, 22:11
FINALE!
Aber die Stromausfälle haben gesuckt. >_<
FINALE!
Aber die Stromausfälle haben gesuckt. >_<
Kann ich so unterstreichen :D
Als das 2:2 geschossen wurde hab ich mich so aufgeregt aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. ^^
@Masgan sig!
Ich fand die deutschan haben...
naja...
echt s****** gespielt...
Aber.. FINALE!! XD
Daen vom Clan
26.06.2008, 16:03
Und, wer war alles beim Auto-Konvoi von euch durch deutschlands Städte dabei?
Und, wer war alles beim Auto-Konvoi von euch durch deutschlands Städte dabei?
Hier!
Zuerst mit dem Auto, dann noch ein wenig zu Fuß.
Am Sonntag werde ich dann wohl in Stuttgart mitmischen.
FINALE!!!
Ich werd mich mal in meine Landeshauptstadt Hannover begeben, dort den "sicheren Sieg natürlich" feiern. Ich muss zwar Montag morgen eine Klausur und ein Referat halten, aber hey... Finale!!!
EDIT: Autohuperei? War bei jedem Spiel Public Viewing und 3mal davon musste ich fahren, da wird auf jeden Fall ne ExtraRunde durch die Stadt gemacht...
Bin gespannt wer gegen Deutschland im Finale spielen muss.
Ich hoffe ja Spanien, Russland liegt unseren Jungs glaub nicht so :)
Aber momentan siehts eh aus als ob die alle vorher ersaufen :D
Ich denke mal, das im Finale Russland doch der etwas leichtere Gegner sein wird. So wie Spanien zur Zeit aufspielt. Ist aber schwer zu sagen.
Tja, dann sinds wohl doch die Spanier geworden. Ist eigentlich nicht das Schlechteste, schließlich besteht da nicht die Gefahr einer Unterschätzung.
War ziemlich Komisch, das Russland so komisch gespielt hat...
Sie haben richtig gekämpft aber gestern...
Vielleicht wollten sie mal die deutsche Nationalmannschaft kopieren. :p
Ich hoffe, die spielen am Sonntag nicht wieder so wie gegen die Türkei. Mit so einem Herumgeiere wird das nämlich nichts mit dem Titel.
Erst war ich zuversichtlich, doch im laufe des Spiels ging meine Zuversicht gen null. :) Konnte das Spiel ja leider nur per Live Ticker sehen, da Arbeit.
Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes und gutes Finale.
GG aj Finale freue mich habe das lezte spiel nur per SWR ! Gehört XD
naja es wird schwer sein Spanienen raus Zu kicken ist die ebste manschaft diese Jahr bie der em
Grüsse Zmaster
@ZMaster Da bist du nicht der einzigste, der das Spiel nicht sehen konnte. Mir ging es da genauso. Musste Arbeiten und der Live Stream im Internet klappte auch nicht. Wenigstens habe ich zum Finale frei.
Grinst hatte ich auch aber neine muss doch arbeiten mist naja kann man nix machen XD
muss weiter biba
Nebenbei mal ein kleines Spielchen für Zwischendurch.
Ich war mit einem Communitymitglied unterwegs und wir hatten uns sogar verkleidet.
Wer steckt in diesem Kostüm und ist damit auf diesem verschwommenen Fahndungsbild zu erkennen? (http://www.npshare.de/files/37/5519/zug.jpg)
Wischmop
28.06.2008, 17:50
Keine Ahnung, is aber verdammt hässlich und trinkt Alkohol! :)
grinst ^^
ja ja ^^ mansche sind ahlt so ^^ XD
29.06.2008, 02:38
V-King.Nee, der macht die Tage doch mit Ronja rum.
dios mio! esta es una grande y magnifica victoria!
Juhu, morgen Chemieprüfung und ich habe keinen Deut gelernt!
FlareShard
29.06.2008, 22:26
Zweitbeschde Schlaaand~!
a.k.a. Flare-ist-Fußball-und-das-Gelaber-drumrum-so-ziemlich-egal-Komma-
vor-allem-weil-sie-endlich-diese-dämliche-Präsentation-fertig-hat.
Undso. Go Ninja Go Ninja Go! /o/
V-King.
Keine Ahnung, is aber verdammt hässlich und trinkt Alkohol! :)
Und ich bin weder das Eine, noch tu ich das andere. Schäm dich, Gala >:(
EDIT: Und außerdem verabscheue ich Fußball :o
Unit Nero
30.06.2008, 09:16
Hach ja, melde ich mich auch nach langer Zeit wieder zu Wort.
Iss das schön, dass ich heute erfahren durfte, dass Deutschland verloren hat. Dann kann ich demnächst sarkastisch grinsend in die deprimierten Gesichter meiner Freunde gucken und mich darüber kaputt lachen, dass sie sich in den letzten Wochen so aufgehypt haben. Und dass wo der Sieg für sie schon feststand.
Tja, ich hab grad so'n bisschen Spaß an der Sache! :D
Aber Deutschland rettet sich ja wieder mit dem Argument "Wir sind ja Vizemeister!", genau so wie sich nach der WM jeder ständig damit gebrüstet hat "Wir sind ja Weltmeister der Herzen!". Hätte kotzen können, als ich das gehört hab. Tja, Deutschland kann eben eine Niederlage nicht als das akzeptieren, was es ist: Eine Niederlage!
Ich hab kein einziges Spiel gesehen, weil Fußball mich 'n feuchten Furz interessiert. Also werd ich auch zu WMs und EMs und kAwasnochfürMs damit anfangen.
Naja, schön, dass das endlich vorbei ist.
Cya Unit~
treeghost
30.06.2008, 11:58
Yay,heute neue Bücher gekriegt.Aber,ich verstehe immer noch nicht warum die uns nicht direkt heute die Zeugnisse geben.Projekt-tage und so n' schmarn.
ICH WILL SOMMERFERIEN.:(
Die hab ich jetzt bis zum 1. September. Einfach herrlich. :D
Gerade total überraschend 'ne 2 in der Chemieprüfung bekommen, für die ich nichts gelernt hatte, damit bleibt der Durchschnitt bei 1,8, ein Glück. :x
NATO, ich komme!
Die hab ich jetzt bis zum 1. September. Einfach herrlich
:/ man
ich kenn auch schon welche die haben schon seit ner woche ferien
ich muss noch 3 1/2 wochen zur schule gehen <.<
ich versteh nicht warum alle bundesländer nicht zur gleichen zeit ferien haben können :/?
ich versteh nicht warum alle bundesländer nicht zur gleichen zeit ferien haben können :/?
das ist ganz einfach Darksakura also wenn alle Bundeländer an denn gelichen tagen ferin hat werden atge lang alle starrsen belgt sein weil alle in die ferine wollen ud glaube damit die produktion wichtiger rohtoffe nicht lange ausfällt weil de braucht ja auch lebnesmittel eisen und co ^^
Grüsse Zmaster
Daen vom Clan
30.06.2008, 12:40
Die hab ich jetzt bis zum 1. September. Einfach herrlich. :D
Ihr Glücklichen... Schüler haben mehr Sommerferien als Arbeitnehmer insgesamt Jahresurlaub ;)
Genießt eure Schulzeit, so schön habt ihr es nie wieder :)
Yay,heute neue Bücher gekriegt.Aber,ich verstehe immer noch nicht warum die uns nicht direkt heute die Zeugnisse geben.Projekt-tage und so n' schmarn.
gg seit froh Ihr habt wenigstens noich ferine ich nicht icn muss denn ganzsn langen sommer bis zu 12 stunden in der küche stehen bekomme erst im herbst meien woche urlasub *schnief*
sorry für die sig ich kann sie beim ändern nicht weg machen sorry komtm nicht mehr vor
Grüsse Zmaster
Ich hab auch schon seit letzte Woche frei. Das liegt aber daran, dass wir jetzt Abschlussprüfungen hatten, da haben wir früher freibekommen, damit wir fleißig lernen können...
...was ja nicht heißt, dass ich das tue. :D
Ihr Glücklichen... Schüler haben mehr Sommerferien als Arbeitnehmer insgesamt Jahresurlaub ;)
Werde ich machen. ;) Immerhin habe ich noch 3 Jahre Zeit.
Wer hat gestern nochmal 1:0 gewonnen? Achja, die tollere und nicht so ueberhebliche Mannschaft. :)
Und Mahlzeit zusammen. :D
Ringlord
30.06.2008, 13:18
Ich hab auch schon seit letzte Woche frei. Das liegt aber daran, dass wir jetzt Abschlussprüfungen hatten, da haben wir früher freibekommen, damit wir fleißig lernen können...
...was ja nicht heißt, dass ich das tue. :D
Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis dementsprechend ist :bogart:
Und Mahlzeit zusammen.
Ich würde jetzt gerne was essen, aber dann würde meine Lehrerin mir wahrscheinlich die letzten paar Zähne ausschlagen.
Wo war die Mannschaft denn überheblich?
Auf die Nerven gingen nur ulkige Vergleiche, wie die Anzahl der Farben in den Nationalflaggen, anhand derer man die Siegeschancen prognostizieren wollte :[.
Daen vom Clan
30.06.2008, 13:45
Wer hat gestern nochmal 1:0 gewonnen? Achja, die tollere und nicht so ueberhebliche Mannschaft. :)
Das würde ich auch gerne mal wissen, Lynch.
Deutschland hat sich wie meistens absolut darum bemüht den Ton zu wahren und das verdient Anerkennung in diesem Medienkrieg den die Boulevardblätter aller Teilnehmernationen beschworen haben.
ganz kann man da nicht zustimmen
schön xD?
es kommt drauf an wie die anderen mit dir umgehen oder?
oder ob du überhaupt eine gute atmosphäre beim lernen hast.
könnts mir echt schöner vorstellen, den uns mussten schon pädagogen helfen =0 aber gebracht hats am ende nix
Edit:
@daen vom clan
ups sry und danke
Aha-ha-ha :D. Sind Pädagogen in der Schule heute so selten :]?
Und je schlimmer es in der Schule ist, desto schöner ist es 6 Wochen von ihr wegzukommen, insofern hat Daen also definitiv Recht :). Ich habe dieses Jahr noch nichtmal Urlaub :(.
Keinen Urlaub? Viel andere Sachen zu tun während der Urlaubstage oder wurden dir die gesetzlichen Mindesturlaubstage gestrichen?
Ich habe noch keinen Anspruch auf Urlaub; die Ausbildung fängt erst im August an, auch wenn ich schon das ganze Jahr im Unternehmen bin :P. Um eine Runde Mitleid abzugreifen reicht's bestimmt.