Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #213 - (Spam) To Point Of Nausea
http://www.youtube.com/watch?v=37D0KrbGtaY
mit diesem tollen Maruosa-Song als Threadtitel und einem Fanvideo zu einem bekannten Venetian Snares-Song leite ich gezwungenermaßen den neuen qfrat ein. Sig aus wie immer sollte bekannt sein.
Zuvor im QFRAT: Was definiert Geilheit?
Wird weuze erfahren, was passiert, wenn er über Sinngehalt in Postings philosophiert?
Und wird jemals irgendjemand erfahren, warum Breakcore süchtig macht?
diskutieren.
jetzt.
Ich frage mich eher, was Breakcore ist, als warum es süchtig machen soll.
Ich frage mich eher, was Breakcore ist, als warum es süchtig machen soll.
siehe video. und es geht nicht um diesen... Tanz, sondern um die Musik. :D
Zugegeben … die Musik hat eine gewisse Eingängigkeit. Auf ihre eigene, pervertierte Art und Weise. Dennoch hat sich mir das Suchtpotential noch nicht vorgestellt. Wenn ich das länger als fünf Minuten am Kopf haben müßte, würde mein Körper mit allen Mitteln, die er hat, nach Ibuprofen schreien.
Aurae, you are my hero of the day :A ("Hero of the day" ist übrigens ein tolles Lied von Metallica, zu finden auf ihrem tollen, leider verfemmten "Load"-Album).
Und hier die Fortsetzung für deserted monkey:
Es beschreibt beides.
Erst durch die Doppelbelegung des Wortes durch die Jugendsprache; trotzdem sind für mich hübsche Frauen nicht gleich geile Frauen. Aber jeder sieht das anders und auf Haarspalterei habe ich echt keinen Nerv.
Mmh, was willst du damit sagen? Das du nicht auf den ersten oder zweiten oder dritten Blick erkennen kannst, wenn eine solche Frau vor dir steht oder du sie auf einem Foto siehst oder was auch immer, ob sie geil ist (auf ihr Aussehen bezogen)? Du musst sie also erst eine Stunde anstarren oder dreissig Minuten mit ihr quatschen, bevor du sagen kannst, die sieht verdammt gut aus, die ist geil? Oder was genau heisst "geil" eigentlich für dich?
Du hat den Sinn hinter meinem Satz nicht verstanden - respektive meinen Sarkasmus gekonnt überlesen. Ich meinte eigentlich damit, dass ich es erstaunlich finde, dass du eine Frau bloß anschauen brauchst, um zu sehen, dass sie sexuell erregt ist (menno, seine Witze erklären zu müssen ist wirklich deprimierend :()... na ja Joke failed.
Klar, auch eine nicht schöne Frau kann sexuell erregt sein (geil eben). Mann, langsam verlier' ich den Faden. Oder was meinst du jetzt wieder? Immer noch das gleiche? Also, ich kann ... mir ... das ... puuuuuh! Das ist anstrengend und verwirrend. Von Angesicht zu Angesicht ginge es (vermutlich) erheblich einfacher.
Denk' nicht weiter nach, bitte nicht. Ich will nicht am Ende derjenige sein, den man anmacht, weil du an Hirnblutungen oder nem Schlaganfall gestorben bist... bitte - um deiner Gesundheit willen! - denk' nicht mehr! :(
Kannst du bitte mal ein Foto von einer hässlichen aber trotzdem geil aussehenden Frau posten?
DAS ist etwas, was definitiv ins Goldmember Forum gehört... und selbst da würde ich sowas nicht posten wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
*kopfzerbrech* Also wir haben jetzt zu ZWEIT versucht (nein, nicht ich und mein anderes ich) den Sinn hinter dieser Rechnung rauszufinden, ist uns aber nicht gelungen, ist uns zu hoch. Sorry. Aber dann kommt die Zeit raus, wie lange du schon hier angemeldet bist. Was zum Geier sagt mir das?
Same here: nicht mehr denken!
Und die Lösung lautet nebenbei: diese Statistik - Beiträge pro Tag - errechnet sich aus der Beitragsanzahl geteielt durch die Tage, die man hier angemeldet ist. Ergo: ich schreibe statistisch gesehen 5 Posts pro Tag, es können aber auch mehr bzw. weniger sein ;)
So und damit ist das Thema auch abgeschlossen *nen Haken dran macht*
T.U.F.K.A.S.
21.05.2008, 18:24
wieso erinnert mich die mucke nur an the residents? nur mit drum'n'bass-elementen. doch vom ding her isses eigentlich dieselbe avangardistische sache irgendwie :D
zum thema steilheit (ich unterscheide zwischen der sexuellen erregung - geilheit - und dem äußeren betrachten und sexy finden einer person - steilheit):
steil ist im prinzip nur die tatsache "joa, die hat eventuell den charakter einer nagelbürste, aber dafür schaut sie gut aus". steil ist meistens nur aufs äußere bezogen. ich finde z.b. den hintern von eva longoria extrem steil, oder das musikvideo zu "candyman" von christina aguilera. find ich auch steil. die beiden haben in meinen augen aber nicht sooo viel persönlichkeit, dass ich mehr mit ihnen machen würde als sie anzugucken und steil zu finden. uknowutimean?
ich find meine freundin ist extrem steil, aber das ist rein subjektiv (und @yuna: ja sie hat auf dem foto nen bh an :D). ich finde simons freundin nicht sonderlich steil, aber er findet sie steil. solange sie für ihn steil ist ist alles... steil halt für ihn. ich hab vergessen was ich eigentlich sagen wollte...
egal, steil ist ungleich geil, hat aber was damit zu tun und überhaupt sollten einige von ihrem "persönlichkeit ist alles nänänä"-öko-trip runter kommen und der realität ins auge sehen: PERSÖNLICHKEIT IST NICHT ALLES! jeder der behauptet, er könne mit einer selbst in seinen augen nicht ganz so gut aussehenden frau zusammen sein, weil sie den charakter von mahatma fucking ghandi hat, LÜGT! oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
und ich meine das nicht als chauvinistisches proll-getöne, sondern einfach... aaach wie soll man's ausdrücken, ohne als arsch abgestempelt zu werden?
genau. folgendes szenario:
ich lieg im stadtpark auf der wiese (rein hypothetisch ab jetzt). 26 grad im schatten etc. pp. jedenfalls kommt dann ne echt gut ausschauende frau an mir vorbei gelatscht und ich als typ kann nicht anders und guck ihr ne sekunde lang hinterher. was für möglichkeiten habe ich?
a) ich suche in ihrer aura ihre persönlichkeit?
b) ich guck ihr auf den hintern und grinse?
es ist ein URINSTINKT! klingt komisch ist aber so. ich kann charakter nicht äußerlich erkennen. wenn ich sie ansprechen würde (rein hypothetisch, ich bin nich der typ für so ne anmach-sachen), wäre mir nach 5 minuten minimum klar ,ob sie auf den ersten blick auch charakterlich eine gewisse stärke hat und nicht nur gut aussieht. optik ist am anfang eigentlich alles, alles andere kommt danach.
und das ist der wahrheit!
FERTIG!
Abi jetzt nach 5 Prüfungen endlich fertig.
In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.
Jetzt erstmal sinnlos betrinken :D (Nee, nee, kleiner Scherz :D)
Samstag geht's auf nach Malle, das wird supi ^_^
FERTIG!
In der Mündlichen hab' ich schon mal 10 Punkte bekommen (Note 2), mal sehen, was das andere so werden wird.
Heeeeerzlichen Glückwunsch ^___^
Also Sinnlos wäre das echt nicht xD
Heeeeerzlichen Glückwunsch
Also Sinnlos wäre das echt nicht xD
Hmm, stimmt auch wieder :D Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D
Ach ja, mal zum Frauenthema da oben. Steel, dein Schreibstil ist Mist :D Aber ich gebe ihm in einem Punkt recht, nämlich, dass, wenn man eine Frau / Person zum ersten Mal sieht, der Charakter zunächst zweitrangig ist, schließlich muss man denjenigen erst für sich persönlich attraktiv finden, damit mehr entstehen kann. Danach kann man weiter sehen.
Charakter ist enorm wichtig - dennoch bekommt man den erst mit, wenn man sich näher kennt ;) Und um sich kennen zu lernen, muss man eben eine Verbindung zu einander aufbauen ^^
egal, steil ist ungleich geil, hat aber was damit zu tun und überhaupt sollten einige von ihrem "persönlichkeit ist alles nänänä"-öko-trip runter kommen und der realität ins auge sehen: PERSÖNLICHKEIT IST NICHT ALLES! jeder der behauptet, er könne mit einer selbst in seinen augen nicht ganz so gut aussehenden frau zusammen sein, weil sie den charakter von mahatma fucking ghandi hat, LÜGT! oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
Das stimmt allerdings; ich hatte zwar in der Vergangenheit mal eine andere Einstellung zu dem Thema, aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Berg runter geflossen. Wenn ich 'ne Frau mit Charakter haben will, kann ich mir auch eine suchen, bei der ich im Schlafzimmer freiwillig das Licht aus mache, bevor ich ins Bett gehe - um es mal krass zu sagen.
und ich meine das nicht als chauvinistisches proll-getöne, sondern einfach... aaach wie soll man's ausdrücken, ohne als arsch abgestempelt zu werden?
Das macht ja auch nichts, denn legen wir mal die Karten auf den Tisch: jede Frau, die auf die Frage "Schaust du anderen hübschen Männern hinterher?" mit "nein" antwortet, lügt wie gedruckt. Und diejenigen, die nicht lügen, stehen nur auf Frauen und können mit Männern nichts anfangen.
Ebenso lügen diese Frauen, wenn sie behaupten, ihnen sei der Charakter bei einem Mann wichtig oder gar sein Humor.
Michael Mittermeier hatte es bei "Back To Life" sehr passend formuliert, indem er fragte, ob es dann vollkommen egal sei, wie dieser Typ aussieht (bei ihm war es eine Mischung aus Fips Asmussen und dem Glöckner von Notre-Dame), hauptsache sein Humor ist toll.
Und mir kann keine - wenn sie nicht offenkundig auf Frauen steht - sagen, dass sie so einen Kerl nehmen und mit ihm wohlmöglich in die Kiste springen würde. Keine kann das von sich behaupten!
Also sind diese ganzen Vorwürfe von Wegen "Oooh, du blöder Machoarsch!" alles nur scheinheiliges Getue. Bäm!
deserted-monkey
21.05.2008, 18:55
Wie gesagt, Niveau deutlich zu hoch. Geil ist geil und Frau ist Frau.
*an Hirnblutungen und Schlaganfällen sterben geht*
YOU ARE THE CHIEF!
http://www.bilder-hochladen.net/files/6i58-6.jpg
Peace und Geilheit!
I'm out!
Und was machen dann die armen von Natur aus nicht so schönen Menschen :( ^^
oder hat einfach ein verkehrtes bild der wirklichkeit.
Geht nicht, Wirklichkeit ist ein Konstrukt. Also ist Wirklichkeit relativ :p
*an Hirnblutungen und Schlaganfällen sterben geht*
Und ich habe dich noch gewarnt :(
T.U.F.K.A.S.
21.05.2008, 19:22
Ach ja, mal zum Frauenthema da oben. Steel, dein Schreibstil ist Mist :D Aber ich gebe ihm in einem Punkt recht, nämlich, dass, wenn man eine Frau / Person zum ersten Mal sieht, der Charakter zunächst zweitrangig ist, schließlich muss man denjenigen erst für sich persönlich attraktiv finden, damit mehr entstehen kann. Danach kann man weiter sehen.
Charakter ist enorm wichtig - dennoch bekommt man den erst mit, wenn man sich näher kennt ;) Und um sich kennen zu lernen, muss man eben eine Verbindung zu einander aufbauen ^^
ja ich versuch mich gerade selbst zu resozialisieren und meinen aussagen zu folgen ist und bleibt ein thema für sich :D aber schön dass du mir zustimmst ^_^
und ansonsten dickes dito, ich will da gar nich dran wackeln was du sagst :D immer nur anti sein ist doof mittlerweile ^.^
total dufte, ick hab j'rade ne pfundije bewerbung anne futzis von PROCON jeschickt, wa? die sinn' ooch vaantwortlisch für dit hurricane und so, weeße. ick find dit rischtisch geil, dit se nach azubis suchen :D hätt' ick nu nüsch jedacht aba is mir ooch wurscht - hauptsache mir kriegt die stelle da :D so rischtisch steil alter.
und simon hat mia zujestimmt. ick wiedahole: SIMON hat MIR (und jetz kommt der knaller alter!) [I]ZUJESTIMMT!!! ICK GEH' KAPUTT!
und nüsch so schöne menschen... öh ja... ick gehör zu diesen unromantischen, nur begrenzt jutausschauenden naturen, wa. und ick sach eenfach: wenijer fressen, sport machen, ab und zu rasieren, dann jehtet :A ganz pauschal ausjedrückt.
Und dann noch, damit ich hier auch einmal was anständiges reinschreibe:
Gibt es hier irgendjemand mit einem niedrigeren Bildungniveau als Gymi?
Ich hab einen Hauptschulabschluss. :D
Zugegeben … die Musik hat eine gewisse Eingängigkeit. Auf ihre eigene, pervertierte Art und Weise. Dennoch hat sich mir das Suchtpotential noch nicht vorgestellt. Wenn ich das länger als fünf Minuten am Kopf haben müßte, würde mein Körper mit allen Mitteln, die er hat, nach Ibuprofen schreien.
Da hat der Mog doch glatt die Sig angelassen. Und Mods haben's nicht mal entdeckt. ^__^°
FERTIG!
Ui, herzlichen Glückwunsch, sag ich da mal. :)
Bei mir dauert's leider noch ein paar Jährchen, bis es soweit ist. Wenn denn überhaupt alles so klappt, wie erhofft. :/
Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden. :p
Joah, ich sollte mich langsam mal an meine Arbeiten machen, Hausaufgaben etc. ... o.o
@ hübsche Frauen: Klar, schaut man sich die Optik vor dem Charakter an. Und wenn ich dann eine Person als sympathisch/hübsch/whatever sehe, kann man sich immer noch kennenlernen. Der Charakter hat bei mir klar Vorrang, aber den vor-ersten Eindruck (:p) bekomme ich trotzdem eher durch das Äußere. Naja, ist ja nur völlig natürlich. o.o
Viddy Classic
21.05.2008, 21:44
Alkohol ist nie gut. o: Feiern kann man auch ohne. Versuch's mal mit einem SingStar-Abend mit Freunden. :p
Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
Mit 16 dachte ich das auch noch. Mit 18 habe ich mit dem Alkohol angefangen. Heute mit 23 gehe ich zu den AA.
Och, nicht traurig sein Viddylein. Mit vereinten Kräften bekommen wir dich schon wieder auf den rechten Weg :p
@Zuffel
Große Graz. Aber nischt so viel saufen auf Malle, sonst geht es dir wie Viddy...
haha doch doch. Falls du was Geisteswissenschaftliches studieren möchtest solltest du dir schon gewissen Trinkkompetenzen aneignen. Die zählen in den Studiengängen als Soft Skill...
ach ja, hab grad spontan bock auf Flunky-Ball wos hier schon wieder um Alk geht...und o, is ja Uni-Party heut...wie jeden Mittwoch...meine Mitbewohner gehn und ich geh nur zu gern mit trala :D ( ja so ne studenten-WG is ne saugeile sache ^^)
Ich glaub, ich wäre als Student totaler Außenseiter. :D
@ Viddy: Pff, du willst die arme Zuffel doch nur auch in deinen komischen Club da ziehen ;__;! *auf die AA deute*
@ weuze: Und wozu wolltest du jetzt genau wissen, ob es hier User mit niedrigerem "Bildungsniveau" als Gymnasium gibt? o.o
T.U.F.K.A.S.
21.05.2008, 22:36
nicht nur das: anonyme teilzeit-schwule, anonyme androgyne und und und :D wir haben schon wieder so viele termine verpennt :D
obwohl ich ja jetz schon sprüche um die ohren gekloppt kriege á la "seit du ne freundin hast bist du voll die schnarchnase/voll langweilig...". ich meine: das ist gar nicht wahr. spätestens beim hurricane werd ich beweisen dass ich der einzig wahre 1A-pardyhorschd (http://www.stupidedia.org/stupi/Pardyhorschd) bin. und meine freundin ist eher ne horschd-supporterin als ne horschbremse :D
egal, ich geh jedenfalls pennen. morgen muss ich gammeln, die trigun-dvds wieder zu meinem zauberwesen bringen, endlich harry und sally zu ende gucken und mit meiner mudder wegen karre und hurricane reden. drückt mir die daumen!
cyaaa
Ich dachte auch immer ich würd nie was trinken, ich glaub da war ich 15. Und dann war ich auf einmal 16. :D Mal sehen wie das bei mir endet. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben :D
Naja, immer noch besser als meine ehemaligen Klassenkameraden, die sich mit 13/14 ne Alokoholvergiftung geholt haben ;)
@ weuze: Und wozu wolltest du jetzt genau wissen, ob es hier User mit niedrigerem "Bildungsniveau" als Gymnasium gibt? o.o
Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.
Ich dachte auch immer ich würd nie was trinken, ich glaub da war ich 15. Und dann war ich auf einmal 16. Mal sehen wie das bei mir endet. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
Viddy Classic
21.05.2008, 23:27
Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.
Arbeit ist heute ausgefallen, bzw. habe ich mir freigenommen. Mal einen Tag im staubigen Keller nicht irgendwelche Akten aufnehmen und sortieren, ist schon eine gelungene Abwechslung zu den restlichen Wochentagen.
Stattdessen war ich mit meinem 11jährigen Bruder auf der Jagd nach Schweißbändern (er mag die so) und haben keine gefunden. Stattdessen habe ich ihm zwei Naruto-Figuren gekauft, die von 15€ auf 4€ runtergesetzt waren, um dann herauszufinden, dass die auch nur die Hälfte vom angegebenen Preis kosten. Also zwei Stück für 4€ mitgenommen. Er hat sich gefreut.
Gerade fällt mir auf, dass ich noch Wassermelone im Kühlschrank lagere, denn die war ich auch noch kaufen. Bin ein großer Fan von Früchten. Weniger von lokalem Obst, aber Sachen wie Mango oder Wassermelone haben mir es deutlich angetan.
Nachmittags war ich dann wie angekündigt beim Kumpel, erst zusammen mit meinem Bruder und noch einem Kumpel Smach Bros. gezockt, später GTA 4 und dann noch PES08 bevor das Champions League-Finale begann. Gefressen habe ich auch ordentlich, eine leckere Pizza mit Salami und Mais, sowie Mozzarella im Rand. Die zweite Pizza verschweige ich an dieser Stelle lieber. Hatte Ballack zwar den Sieg gegönnt, aber wie so oft in Finalspielen, musste natürlich ein Franzose den entscheidenen Elfer verschießen. Naja, ich hasse Anelka sowieso.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich bin kein sozialer Mensch im Moment und würde gerne mal verreisen. 4 Wochen in der Karibik oder alternativ auch einfach 4 Wochen im Krankenhaus. Wäre auch mal eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Aber ich hasse den Krankenhausgeruch.
So long!
Ach, eigendlich nur so. Und nicht, weil ich dann sagen kann, dass ich nicht der "Dümmste" hier mit Reaabschluss bin. Sonder ganz einfach so. Unter anderem auch, weil hier die meisten, wenn es um Schule geht, von Gymi und Abi reden und so... Aber Bildungsniveau zeigt sich ja immer dadurch, wie man sein vorhandenes Wissen auslegt. Ich zum Beispiel habe von Naturwissenschaften und Mathematik im Prinzip keine Ahnung. Wobei es hier natürlich auch immer auf die einzelnen Themenbereiche ankommt. Und trotzdem gelte ich jetzt nicht als dumm, oder geistik zurückgebliben, nur weil ich dieses und jenes nicht weiss, bzw. in Naturw. und Mathe nicht ableiten kann und so.
Ach so. Nö nö, schon in Ordnung. :D
Ich bin 17 und kann immer noch mit Stolz behaupten, dass ich so gut wie nie was getrunken habe. Andererseits kann sich das ja auch noch ändern... Aber im Normalfall bleibt es bei mir immer bei einer Flasche, weil ich dieses Zeug nicht wirklich vertrage.
Gut so. :D Hab mich auch nicht verführen lassen, obwohl mir so oft Alk angeboten wird. Naja, ich hab da gar nicht das Verlangen nach. :)
[...]
o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.
Naja, vier Wochen Krankenhaus stell ich mir echt toll vor. Aber nur, wenn ich nen Laptop mit WLAN-Karte hab und das Krankenhaus WLAN hat. Sonst ginge nichts. Karibik würde ich dem Krankenhaus trotzdem vorziehen. xD
... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-
Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken? :D
Naja, hat noch jemand Lust, mich abzulenken? :D
Ja natürlich! und mir ist auch gerade noch etwas eingefallen, was ich dich schon lange mal fragen wollte: Wie kommst du auf Hinterwälder? Heisst es nicht Hinterweltler, weil die hinter Pfuiteufel wohnen und somit nichts von der Welt mitbekommen und deshalb immer etwas hinten dran sind, also hinter der Welt her sind?
o.O Meine Brüder haben mich immer nur geschlagen.
Das kenne ich. Aber mach dir nix draus, setz dich her und nim nen Keks. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
... Jetzt hab ich immer noch nicht weiter gearbeitet. Ich muss das Dingen morgen abgeben (bzw. eigentlich schon heute (bzw. mittlerweile gestern xD)) und bin immer noch nicht fertig. -__-
Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich auch noch ne Ausarbeitng für miene letzte Prüfung im Juni machen muss. Nur leider wäre das dann gelogen, weil ich sie nur noch auf Rechtschreibfehler und Ausdruck überprüfen muss. Aber ein Grundsatz in der Schule für Schüler, wie auch für Lehrer lautet: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen :D
Allerdings sei hier erwähnt, dass manche Schüler und, zwar selten, aber auch Lehrer immer wieder aus der Reihe tanzen. Bei den Schülern werden die jeweiligen Personen oft als Streber verschrien und bei den Lehrern werden diese als Schweißproduzenten bezeichnet. Ich hoffe den hat man jetzt verstanden
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nachdem ich erst keine Lust hatte und mich dann doch dazu durchgerungen habe, zu dem Treffen heute Abend in Köln zu fahren (immerhin hatte ich versprochen zu kommen — und meine Versprechen halte ich immer), war's letztenendes ein wirklich netter Abend.
Unsere Japanischlehrerin von der Uni konnte fressen wie ein Mähdrescher … die Cocktails waren im ersten Laden scheiße und im zweiten Laden super … und wir hatten irgendwie doch 'ne Menge Spaß. Und ich fühle mich nach einem Long Island Iced Tea, einem Zombie und einem Weizen doch irgendwie besoffener als sonst. Ich vertrag auch nicht mehr so viel wie früher, meh.
Das einzige, was mir dann doch latent den Abend verdorben hat war, daß Manchester gewonnen hat. :|
Und, daß keine sexy Asiatin dabei war.
Das einzige, was mir dann doch latent den Abend verdorben hat war, daß Manchester gewonnen hat. :|
Wie können Zigaretten gewinnen? O___o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Und zu wenig ist ein Problem :/
Guten Morgen erstmal.
Was soll ich sagen, an diesem - ungewöhnlich sonnigen aber doch ziemlich kalten - Donnerstag Morgen? Es könnte ein schöner Tag werden ^^ Zumal das Wochenende vor der Tür steht und ich mich noch spontan entscheiden könnte, am Samstag auf das Tarja-Konzert zu gehen... werde ich wohl aber nicht machen, dafür finde ich ihre Solo-Versuche nicht interessant genug :/ Na ja, schaue ich mir eben dann die ganzen "Fluch der Karibik"-Filme an, die ich mir Samstag kaufen werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und @ haebman:
Definitiv ein geiles neues Album von 36 Crazyfists http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schönen Tag dann soweit.
T.U.F.K.A.S.
22.05.2008, 07:49
alben der stunde:
1. weezer - pinkerton
2. the offspring - americana
3. amp fiddler - afro strut
4. smashing pumpkins - siamese dream
5. automato - automato
geile musik galore y'aaaall! aber ich bin so froh dass ich durch mmxsds weezer wieder ausgebuddelt habe. die mucke ist einfach der üüüüüüübershit! alleine das album pinkerton ist so arschgeil, das blue album ist natürlich ein heiligtum, und allgemein: die band hat bis jetzt 5 alben gemacht, davon war eines mittelprächtig (green album) und eines grottenschlecht (make believe) - aber die anderen 3 sind einfach.... AAAARGH! :D übertrieben gut :D
uuuuhweeeuuuuuh i look just like buddy holly. oh oh and you're mary tyler-moore!
heute ist gammeltag. erstmal gammelgammelgammel, dann nach hause kommen und circa ~5 songs aufnehmen und produzieren :D bin jetzt wieder geil darauf mein album fertig zu machen :D
Recht schwache Leistung, aber naja da du es nicht verträgst sei dir verziehen.
Bier ist alles was ein Mann braucht.
:hehe: Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst
deserted-monkey
22.05.2008, 09:07
Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.
:hehe: Werd' erstmal alt genug bevor du dich selbst "Mann" nennst
>_>
Nein, er muss erst noch den Unterschied zwischen geil und hübsch kennen.
Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal :D
Wen du lang genug betrunken bist ist das auch scheißegal :D
Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.
Guten Morgen QFRAT. Was bin ich froh, daß heute Feiertag ist. ^^
Da sagst Du was wahres, und selbst die Definition von geil differiert mit steigendem Alkoholpegel massiv von der im nüchternen Zustand. Schlimme Sache … vor allem, wenn man sich nach durchgezechter Nacht morgens lieber den eigenen Arm absägen will als die Monströsität, die draufliegt, aufzuwecken.
Es sei du den hast es irgendwie geschafft immer noch betrunken zu sein xD
Auch dir nen Guten Morgen. Bei uns ist kein Feiertag. .__.
Was hast du letzte Nacht angestellt? :D
Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/
drunken monkey
22.05.2008, 11:39
Guten Morgen! ^^
Ja, Feiertage sind schon was Tolles. :D Langes Wochenende (6 Tage XD) ftw! \o/
Das ist doch ohne Alkohol erst recht langweilig. :p Nüchtern singe ich einfach miserabel. OK, unnüchtern erst recht, aber da merk' ich's nicht merhr so. ^^'
Wie können Zigaretten gewinnen? O___o
Es war ein Stillliege-Wettbewerb und der Gegner eine umgedrehte Schildkröte? o_O
Was hast du letzte Nacht angestellt? :D
Nichts. Das war rein hypothetisch gesprochen. ^^
Moin! Ja, Feieratag ist was tolles. Wär noch schöner, wenn ich morgen auch noch frei hätte, aber ich hatte ja leider schon den letzten Brückentag.
Und ich seh's schon kommen, dass ich den heutigen Tag nur mit rumgammeln verdaddel :/
Ich werde heute endlich mal wieder dazu kommen, zu arbeiten. Nämlich an der Webseite, die ich noch zu designen habe … während der Uni ist das zeitlich immer so eine Sache, und wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keine Lust mehr dazu. Da ist so ein Feiertag echt was feines.
Hallo Leute,
hier spricht der Phno aus dem verregnetem Italien. Hier Bewertung:
Fruehstueck: schlecht (haben nicht mal eine "ue" Taste)
Essen: (Pizza etc) lecker
Unterkunft: Grottig (Julians Schuhe stinken)
Busfahrt: zum kotzen!
Diktiert von: Miehmann
PS: Rechtschreibfehler sind seine.
Und, daß keine sexy Asiatin dabei war.
Okay, der Abend muss echt bescheiden gewesen sein. *Jennifer Kae hör <3*
Das kenne ich. Aber mach dir nix draus, setz dich her und nim nen Keks. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
*Keks nehm* Danke. .__.
Zumal das Wochenende vor der Tür steht und ich mich noch spontan entscheiden könnte, am Samstag auf das Tarja-Konzert zu gehen... werde ich wohl aber nicht machen, dafür finde ich ihre Solo-Versuche nicht interessant genug :/
Tu gehst freiwillig nicht zu einem Tarja-Konzert? Junge. Du gehörst gerädert. Aber okay, Fluch der Karibik ist eine würdige Vertretung. :D Auf Englisch rockt der aber mehr, weil man den Akzent zwischen den Amerikanern etc. und den Engländern einfach richtig raushört und das kommt einfach genial. :D
Ich werde heute endlich mal wieder dazu kommen, zu arbeiten. Nämlich an der Webseite, die ich noch zu designen habe … während der Uni ist das zeitlich immer so eine Sache, und wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keine Lust mehr dazu. Da ist so ein Feiertag echt was feines.
Whua. Hab ich auch noch zu machen. Design ist schon laaange fertig, Code... naja. Weniger. Dabei ist das so wenig. Aber naja, hab in letzter Zeit so viel zu tun... :/ Gerade jetzt zu den Prüfungszeiten... Dienstag => Deutschprüfung, Freitag => Matheprüfung, Dienstag darauf => Englischprüfung, Woche vom 22.-27. Juni => mündliche Prüfung (bei mir in Geschichte)... Naja, nicht so berauschend, die nahe Zukunft. Okay, Englisch und Deutsch werden im Vorbeigehen geschrieben, aber Mathe bereitet mir Sorgen... Die mündliche Prüfung, naja, hab ich zwar Angst vor, aber die hab ich immer, wenn ich mich allein mit quasi Fremden unterhalten muss. Und dann darf ich denen zwanzig Minuten am Stück was zur französischen Revolution erzählen. Wird sicher lustig. :D
@ Ericson/Phno: Ui ui ui, viel Spaß da. Grüß mir Veicha, die da ja auch gerade irgendwo rumflitzt, falls du ihr zufällig über den Weg laufen solltest. :D
Jenniffer Kae ist super. *empfehl* :A
Rofl, bin gerade heimgekommen von einem Flashmob und es war einfach so lustig. Stellt euch folgende Situation vor: Es ist Feiertag, vor dem Goldenen Dachl (dem Platz mit der höchsten Touristendichte der ganzen Stadt) stehen zusätzlich zu den Reisegruppen noch 200 Jugendliche; dann ertönt eine Trillerpfeife und alle beginnen, mit Polstern aufeinander einzuschlagen. :hehe: :hehe: :hehe:
Random Fact: Manche Polster platzen wirklich während einer Polsterschlacht und es sind wirklich so viele Federn drin, wie man es immer in Filmen sieht. :D
Mio-Raem
22.05.2008, 16:35
Rofl, bin gerade heimgekommen von einem Flashmob und es war einfach so lustig. Stellt euch folgende Situation vor: Es ist Feiertag, vor dem Goldenen Dachl (dem Platz mit der höchsten Touristendichte der ganzen Stadt) stehen zusätzlich zu den Reisegruppen noch 200 Jugendliche; dann ertönt eine Trillerpfeife und alle beginnen, mit Polstern aufeinander einzuschlagen. :hehe: :hehe: :hehe:
Random Fact: Manche Polster platzen wirklich während einer Polsterschlacht und es sind wirklich so viele Federn drin, wie man es immer in Filmen sieht. :D
Sehr geil :D Warum hab ich davon nichts gewusst ?? Ach so, war in Österreich. ("Ach, DIESES Land!") aber es ist mal was anderes als das ewige "Wir entern Mägges"-System.
Wieso haben alle an Happy Kadaver frei, nur der Blank wieder nicht? :O
Tu gehst freiwillig nicht zu einem Tarja-Konzert? Junge. Du gehörst gerädert. Aber okay, Fluch der Karibik ist eine würdige Vertretung. :D Auf Englisch rockt der aber mehr, weil man den Akzent zwischen den Amerikanern etc. und den Engländern einfach richtig raushört und das kommt einfach genial. :D
Tarja in Kombination mit Nightwish war gut - die Songs von Tuomas Holopainen sind halt klasse. Aber Tarjas Versuche, selbst Songs zu komponieren, sind nicht sonderlich toll; zumal die Songs auf ihrem Debüt nicht mal von ihr selbst geschrieben worden sind, sondern von "ausgewählen Songwritern" und sie hat sich am Ende die tolligsten Versionen - ihrer Meinung nach - rausgefischt. Nee, ihre musikalische Ausrichtung als Solokünstlerin gefällt mir nicht :/
Da schaue ich mir lieber "Fluch der Karibik" an oder höre gepflegt eine Runde Therion :A
Tarja in Kombination mit Nightwish war gut - die Songs von Tuomas Holopainen sind halt klasse. Aber Tarjas Versuche, selbst Songs zu komponieren, sind nicht sonderlich toll; zumal die Songs auf ihrem Debüt nicht mal von ihr selbst geschrieben worden sind, sondern von "ausgewählen Songwritern" und sie hat sich am Ende die tolligsten Versionen - ihrer Meinung nach - rausgefischt. Nee, ihre musikalische Ausrichtung als Solokünstlerin gefällt mir nicht :/
Da schaue ich mir lieber "Fluch der Karibik" an oder höre gepflegt eine Runde Therion :A
Ja, Nightwish mit Tarja > Tarja, ganz klar. Aber ihre neuen Songs mag ich trotzdem auch. Als ich I Walk Alone in der Pro7-Werbung gesehen hab (nicht die zum Album, ich meine die zum Monat halt, mit der Vorschau, welche Filme so kommen), war ich vollends überzeugt. Ich mein, I Walk Alone + Blade Trinity = *-*. Aber dir trotzdem viel Spaß mit den Filmen. :)
@ Blank: Du bist nicht allein, ich habe auch nicht frei gehabt. :/
Ja, Nightwish mit Tarja > Tarja, ganz klar. Aber ihre neuen Songs mag ich trotzdem auch. Als ich I Walk Alone in der Pro7-Werbung gesehen hab (nicht die zum Album, ich meine die zum Monat halt, mit der Vorschau, welche Filme so kommen), war ich vollends überzeugt. Ich mein, I Walk Alone + Blade Trinity = *-*.
Viele Songs kommen in Verbindung mit Werbung viel cooler rüber, als wenn man sie nur hört. Ich meine, Lnikin Park mit "What I've Done" in Transformers = :A
So allein reißt mich das bei weitem nicht vom Hocker... auch eine Band, die durch Veränderung schlechter geworden ist :(
Viele Songs kommen in Verbindung mit Werbung viel cooler rüber, als wenn man sie nur hört. Ich meine, Lnikin Park mit "What I've Done" in Transformers = :A
So allein reißt mich das bei weitem nicht vom Hocker... auch eine Band, die durch Veränderung schlechter geworden ist :(
Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.
Lisa Bund ist btw. immer noch toll, unterstützt die mal. :| Die hätte es wenigstens verdient.
Man, irgendwie suckt's, dass ich bald nicht mehr in dieser Klasse bin, nicht mehr mit all den Leuten... Aber naja, wir sind schließlich im digitalen Zeitalter und man sieht sich auch außerhalb der Schule ab und an. Und ich freu mich schon richtig auf die neue Schule, auf der ich dann mit alten Freunden aus meiner alten Gegend und mit Freunden von hier in einer Klasse bin. Man, das wird ein Jahr... :D
Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?
Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD
Hmm ja gestern Party war cool bis auf die Tatsache das irgendein Spacko meinen Lieblingskapuzenpulli mitgehen gelassen hat x_x
Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?
Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD
Hmm ja gestern Party war cool bis auf die Tatsache das irgendein Spacko meinen Lieblingskapuzenpulli mitgehen gelassen hat x_x
Jau, Barlow wollte zu Iced Earth zurück. Zum Glück. *-*
Hm... Wenn mir jemand meinen Lieblingspulli klauen würde, ich würde ihn kastrieren. Das wäre ein absolutes Tabu. >:|
Little White Lies (http://www.youtube.com/watch?v=RshqhzTOiPQ) <3
Coffee Cup (http://www.youtube.com/watch?v=r6swVUTCbM0) <3
Trouble (http://www.youtube.com/watch?v=lANPSJBYWBo) <3
Die ist so damn toll. Wird erstmal wieder zig mal im AmaroK auf und ab laufen. :D
Auf Youtube findet man noch einiges mehr, aber besorgt euch einfach das Album, dann habt ihr genug Zeug zu hören, bis nächstes Jahr oder bis sie ein neues Album rausbringt. <3
Die ist doch toll? Ja, ist sie, was für ne Frage. Und sie kommt direkt von um die Ecke, eine Hamburgerin. *-* Und sie ist nur vier Jahre älter.... äääh... Nix. :3 *sich schon mal die Tasche packt und Zugtickets nach Hamburg organisier* xD
Halb-Deutsch-halb-Philipinerin. Eine Asiatin, die deutsch spricht, genial singen kann, gut aussieht... Und sie chattet gerne. :3 ...
T.U.F.K.A.S.
22.05.2008, 18:50
Die ist doch toll? Ja, ist sie, was für ne Frage. Und sie kommt direkt von um die Ecke, eine Hamburgerin. *-* Und sie ist nur vier Jahre älter.... äääh... Nix. :3 *sich schon mal die Tasche packt und Zugtickets nach Hamburg organisier* xD
Halb-Deutsch-halb-Philipinerin. Eine Asiatin, die deutsch spricht, genial singen kann, gut aussieht... Und sie chattet gerne. :3 ...
wird ausgespannt :D wenn nicht von mir dann von irgendwem anders :D
nyuuuuuuuuuuuuuuuuu gute musik!
http://www.youtube.com/watch?v=ERwouWGqroc
außerdem der spruch des tages:
scheiß auf ganzkörperrasur, typ. ich geh holzhacken!
Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.
Eben; zu einigen Szenen bei "Transfomers" hat's gepasst, aber selbst da wurds dann irgendwann nervig (zumal sie das Lied in dem Film auch bis zum Erbrechen runtergespielt haben... :rolleyes: ).
Er ist schon zurück und arbeitet auch schon an den Gesangsaufnahmen 8)
Na gut, sagen wir es mal so: anhören kann ich sie mir ab und an mal, aber so oft, dass ich Lieblingslieder hätte nun auch nicht (okay, außer "Bloodwork", das ist cool).
So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
Mädchen sind doof! :C
Dito. Das neueste Album ist bis auf What I've Done auch scheiße.
Mädchen sind doof!
Da muss ja was schreckliches passiert sein, dass du sowas sagst :D
Da muss ja was schreckliches passiert sein, dass du sowas sagst :D
Ich hoffe das war Ironie :D
wird ausgespannt :D wenn nicht von mir dann von irgendwem anders :D
Pff. Wenn ich sie erstmal hab, halt ich sie gaaanz dolle fest und lass sie gar nicht mehr los. :p
Eben; zu einigen Szenen bei "Transfomers" hat's gepasst, aber selbst da wurds dann irgendwann nervig (zumal sie das Lied in dem Film auch bis zum Erbrechen runtergespielt haben... :rolleyes: )...
Naja, ganz nett war er ja trotzdem. Hätten sie aber wirklich weniger bringen können. Spätestens nach dem Film ist man's satt.
Oh, du Armer. Ich bin im MSN da, falls dir die MSN-Freunde ausgehen sollten und du trotzdem jemanden zum Reden brauchst. :) *schon mal anschreib*
Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...
Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...
Nichts. Und genau das ist das Problem. xD
Initiative, Mann. Ergreife die Initiative! Geh in die Offensive. Wenn Du darauf wartest, daß die Frauen zu Dir kommen, wartest Du bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ich glaub, für dich wäre jetzt "Jenniffer Kae - Ebb And Flow" ganz gut. :D
Vielleicht geht's ihr einfach etwas zu schnell oder so. Irgendwann klappt's schon. ;)
Edit: Lol, der eine sagt dies, der andere das... Irgendwann ist er so verwirrt wie ich. :D
Initiative, Mann. Ergreife die Initiative! Geh in die Offensive. Wenn Du darauf wartest, daß die Frauen zu Dir kommen, wartest Du bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ich renn der schon seit Wochen hinter her. Und ich merk irgendwie, je besser man mit Frauen umgeht desto mehr verdienen sie es nicht. Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD
Ich glaub, für dich wäre jetzt "Jenniffer Kae - Ebb And Flow" ganz gut. :D
Vielleicht geht's ihr einfach etwas zu schnell oder so. Irgendwann klappt's schon. ;)
Da bin ich mir nicht so sicher. Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.
Ich muss sagen, Alphashark hat Recht. Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?
Mio-Raem
22.05.2008, 19:34
Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD.
Das heißt Über den Jordan, Mann!! :o :p
Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?
Na, das eine. Du weißt schon. Von dem hier viele viel zu wenig kriegen. :D
Ich renn der schon seit Wochen hinter her. Und ich merk irgendwie, je besser man mit Frauen umgeht desto mehr verdienen sie es nicht. Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD
Kenn ich irgendwoher... o.O Aber man kann's trotzdem einfach nicht lassen. :/
Da bin ich mir nicht so sicher. Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.
Den Eindruck habe ich auch von einem gewissen Mädchen... Naja, ich glaub, da muss jeder mal durch. :D
Das heißt Über den Jordan, Mann!! :o :p
Genau xD
Ich muss sagen, Alphashark hat Recht. Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?
Na, das eine. Du weißt schon. Von dem hier viele viel zu wenig kriegen. :D
Ne nicht DAS. Wäre schon genug wen sie sich auch ein bischen um mich bemühen würde. Aber irgendwie scheints ihr egal.
Ach das hab ich auch mal gemacht....irgendwann sagt sie zu meinen Freunden (!) das sie momentan (!) kein Interesse hat...
Auf so eine hab ich dann wirklich keinen Bock...und was das angeht bin ich wohl grad das größte "Arschloch" auf Parties geworden und so ist es nur Frage der Zeit bis was Festes rausspringt dabei ^^ (soll die andere bleiben wo der Pfeffer wächst)
Das Arschloch auf eine "höfliche" Weise versteht sich. Man bekommt seine Übung irgendwann wie man mit Menschen und Frauen umgeht ;)
Fuck ich hatte auch mal meine Prinzipien, aber so kommt man nunmal nicht weiter wenn man sich nur auf eine Konzentriert. Dann bekommt sie das Gefühl eingeengt zu werden und du selbst engst dich ja auch ein...
Im Prinzip wollen doch beide einfach nur ihren Spass. Wenn eine Beziehung dabei rausspringt und wirklich Gefühle entstehen dann ist es doch doppelt gut :D ;)
edit:
Ich meinte ja auch nicht das 36 fists das nonplusultra sind. Ich find diese eigenwillige postrock/metalcore mischung ziemlich gut aber. Hmm nächste Woche ist fire in the attic konzert hier xD
Mio-Raem
22.05.2008, 20:00
aber so kommt man nunmal nicht weiter wenn man sich nur auf eine Konzentriert.
Und andersrum heißt's dann wieder, dass man untreu ist und fremdgeht. :o Jaja, wir Männer haben's schon nicht leicht.
lesen und denken...
du sollst nur nicht ewig hinter EINER herrennen.
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe ;)
o mann eigtl. könnt ich fast schon wieder schlafen...scheiß gammelleben ^^
So, erstmal guten Morgen die Damen und Herren.
Endlich ist Freitag, und ich 8 Stunden fängt das Wochenende an :D - klingt das zu optimistisch, kaum, dass der Tag angefangen hat?
Ich mach' mich jedenfalls jetzt mal daran, den letzten Rest an Arbeit für diese Woche zu erledigen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Wetter ist gut also mal gucken.
Schönen Tag dann soweit.
T.U.F.K.A.S.
23.05.2008, 07:25
schön morgen ihr kacker!
japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').
1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.
2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'
3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin :D
heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...
deserted-monkey
23.05.2008, 07:47
Oh Kacke, das ist der allerschlimmste Morgen ever!
Meine Augen sind zwei juckende, zugeschwollene Eiterbollen, Tränenwasser fliesst mir in Sturzbächen die Wangen hinunter, ich seh' kaum bis auf den Bildschirm. Dieser verschissene Heuschnupfen! Irgendetwas ist mir unterwegs (mit Fahrrad) in den Kopf geflogen, langsam krieg' ich auch noch einen verfluchten beissenden Ausschlag im Gesicht. Herrlich! Ganz herrlich.
Scheisse, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich dachte ja, es wäre vorbei, nachdem ich ca. eine Woche eine übel verstopfte Nase hatte, aber anscheinend geht's erst richtig los. Meine Augen werden draufgehen, oder ich oder wir beide. Ich weiss nicht, ob ich heute arbeiten kann. Ich seh' ja wirklich kaum was. Zombie-Style seh' ich aus. Feuerrote Augen.
Ich glaub', ich sollte mal zu einem Arzt gehen.
Guten Morgen!
schön morgen ihr kacker!
japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').
1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.
2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'
3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin
heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...
Oh Kacke, das ist der allerschlimmste Morgen ever!
Meine Augen sind zwei juckende, zugeschwollene Eiterbollen, Tränenwasser fliesst mir in Sturzbächen die Wangen hinunter, ich seh' kaum bis auf den Bildschirm. Dieser verschissene Heuschnupfen! Irgendetwas ist mir unterwegs (mit Fahrrad) in den Kopf geflogen, langsam krieg' ich auch noch einen verfluchten beissenden Ausschlag im Gesicht. Herrlich! Ganz herrlich.
Scheisse, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich dachte ja, es wäre vorbei, nachdem ich ca. eine Woche eine übel verstopfte Nase hatte, aber anscheinend geht's erst richtig los. Meine Augen werden draufgehen, oder ich oder wir beide. Ich weiss nicht, ob ich heute arbeiten kann. Ich seh' ja wirklich kaum was. Zombie-Style seh' ich aus. Feuerrote Augen.
Ich glaub', ich sollte mal zu einem Arzt gehen.
WOW! Es stimmt also wirklich, wenn Gott irgendwo eine Tür zuschlägt, macht er woanders ein Fenster auf. Ich hab heute morgen die beste Nachricht per Telefon erfahren, die überhaupt in meinem ganzen Leben per Telefon erfahren kann! Jetzt wollt ihr vielleicht wissen, was? Ich könnte es euch verraten. Mach ich auch. Ich bin deswegen viel zu gut drauf, als das ich heute so fies sein könnte. Also, ich hab eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen. Jetzt werden wahrscheinlich manche denken, was will der im Sommer auch noch arbeiten? Es geht lediglich darum, dass ich jetzt nach der letzten mündlichen Prüfung mitte Juni 3 Monate nix zu tun hätte und das wäre dann schon ein bisschen übertrieben. Außerdem komm ich damit meinem Führerschein und meinem neuen PC ein paar Schritte näher:D
Sag' das nicht, es kann immer noch schlimmer werden (Motivations-Bombe 1).
:hehe: sorry, aber das ist seltendämlich xD Aber wenn du quasi schon "gezwungen" warst, über Dunkelgelb zu kacheln, kannst du ja vorher auch nicht so langsam unterwegs gewesen sein... sorry, aber das ist herrlich (no front, true story) xD
Aber sieh es so: lieber das Foto als ne Beule im Wagen (Motivations-Bome 2)
3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin :D
Hey, sei froh: meinem Bruder ist sowas auch auf den Fuß gefallen und dadurch hatte er sich den großen Zeh gebrochen - ohne was davon zu merken, außer, dass das Ding beim Bewegen knackt (Motivations-Bome 3)
Joa, hier gibt's heute Pizza zum Mittag - mangels geöffneter Kantine. Legga!!! :D:D:D:D Mahlzeit!
Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind?
Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.
Mio-Raem
23.05.2008, 12:28
Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind? Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.
Indeed !!! FF, mein Freund, du magst Zott Monte?! Die sind die beste Milchmahlzeit unter dem Himmel !! Ich verehre die !!! Hmmm...
http://www.npshare.de/files/36/9902/boc0837.jpg
So viele könnte ich jeden Tag essen. Leider sind die wirklich viel zu klein, aber der Geschmack macht alles wett. Na ja, alles außer der Größe.
Mein Amazon-Paket ist gekommen. Die gebundene Ausgabe von Dune, macht sich schonmal schick im Regal und wird demnächst gelesen, sowie die neuen Kopfhörer die ich bestellt habe. Erste Tests lassen darauf schließen, daß sie wirklich verdammt geilen Sound für ihre Klasse bieten. Und heute Abend Indy im Kino.
Der Tag verspricht mal nicht ganz scheiße zu werden.
Morgen Mädels. :)
Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind?
Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.
Ja, die sind viel zu klein. Erst recht für den Preis, kosten ja ordentlich. Aber schmecken tun sie gut, jau. :3 Wenn ich aber auf das Preisschild gucke, vergeht mir die Lust darauf, ganz ehrlich.
@ Alphashark: Was ist das denn für einer? Und wie viel hat der so gekostet, wenn man fragen darf? Bräuchte auch mal wieder neue, der Hund meiner Schwester zerfrisst mir die ja immer. -.-
Naja, mein Tag wird so aussehen: vorm PC rumsitzen, Website fertig machen, Musik hören, Cappuccino trinken und den Tag vorm PC genießen, mit allem, was dazugehört (Meme <3 Kiri <3 Und so <3). ^__^
@ Alphashark: Was ist das denn für einer? Und wie viel hat der so gekostet, wenn man fragen darf? Bräuchte auch mal wieder neue, der Hund meiner Schwester zerfrisst mir die ja immer. -.-
Koss Porta Pro. 30 Euro bei Amazon (http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211548202&sr=8-1). Und das Ding macht einen satteren Sound als mein alter 60-Euro-Kopfhörer von AKG. Ich bin wirklich beeindruckt. Im Saturn wollen sie allerdings 70 Euro dafür haben, da lob ich mir doch Amazon. Versandkostenfrei war's auch noch. :D
Einziger Nachteil bisher: das Ding ist kein geschlossener sondern nur ein halboffener Kopfhörer. Wenn man sich also mal ordentlich in der Bahn bei voller Lautstärke Tool reinpfeifen will, hört der Nebenmann (und vermutlich auch noch die ganze Reihe vor einem) mit.
Einziger Nachteil bisher: das Ding ist kein geschlossener sondern nur ein halboffener Kopfhörer. Wenn man sich also mal ordentlich in der Bahn bei voller Lautstärke Tool reinpfeifen will, hört der Nebenmann (und vermutlich auch noch die ganze Reihe vor einem) mit.
Die sollen dankbar sein, dass du sie mit guter Musik beschallst :O
Naja, okay, mich nervt sowas auch ^^"
Die Meinung zu den Kopfhörern kann ich übrigens bestätigen, die hab ich auch :D
Sehen ja ziemlich instabil und schmerzhaft aus. Masochisten-Kopfhörer? :A
Oh, die sehen ja richtig stabil und überhaupt nicht schmerzhaft aus, wenn man ranzoomt. o.O
Naja, wenn sie guten Sound bringen und dann für das Geld... Ich bräuchte die ohnehin nur für zuhause, vorm PC z.B., beim Musikhören etc., damit meine Mutter und Schwester nicht unbedingt meine Musik mithören müssen. :D Danke jedenfalls. Wenn endlich mein Nebenjob losgeht (meine Güte, dauert das. Eventuell dieses Wochenende, mit Glück...), muss ich mal schauen, ob ich zu erst Hardware oder die Kopfhörer hole. Brauchen tu ich ja beides, aber die Hardware wahrscheinlich eher.
Ach ja, wie sitzen die denn so? Wenn ich eines hasse, dann, wenn die Ohrstöpsel ständig rausrutschen bzw. bei solchen, wenn die beim leichten Bücken schon sofort abrutschen...
Sind weder instabil noch schmerzhaft. Sitzen sogar ziemlich fest und gut auf dem Kopf. Und entgegen der meisten Kopfhörer stören sie auch nicht, wenn man noch 'ne Brille aufhat. Man merkt trotz des stabilen Halts kaum, daß man was auf dem Kopf hat. Bin vorhin damit einkaufen gewesen und trotz Schlepperei und Drängelei in der Tram sind sie nicht verrutscht.
Sind weder instabil noch schmerzhaft. Sitzen sogar ziemlich fest und gut auf dem Kopf. Und entgegen der meisten Kopfhörer stören sie auch nicht, wenn man noch 'ne Brille aufhat. Man merkt trotz des stabilen Halts kaum, daß man was auf dem Kopf hat. Bin vorhin damit einkaufen gewesen und trotz Schlepperei und Drängelei in der Tram sind sie nicht verrutscht.
Damit rennst du draußen rum? Wird man da nicht wie so ein Alien angeguckt? :D
Öhm, nein? Wieso sollte man … damit sieht man aus, wie jemand der Musik hört. Kommst Du aus'm Dorf oder wieso ist das bei euch so ungewöhnlich? :D
Naja, hab bisher tatsächlich nur auf Dörfern oder in Kleinstädten (Bremervörde hat nur knapp 20000 Einwohner!) gelebt. :D
Okay, möglich, dass das auch nur an meinem mangelnden Selbstvertrauen liegt, dass ich mich mit sowas nicht vor die Tür trauen würde. Sollte dagegen langsam wirklich mal was tun.
Danke jedenfalls. Die werden's werden. ^^
Ich hab hier in Hannover btw auch schon öfter Leute mit *genau den* Kopfhörern in der Bahn gesehen :D
Ich persönlich bevorzuge Mobil allerdings doch die flexiblere und unauffälligere Variante mit den Ohrstöpseln. Vor allem, weil man da im Zweifelsfalle auch mal auf einem Ohr hören kann.
Edit:
Okay, damit hab ich (indirekt) schon 2 Leute dazu gebracht, die zu kaufen :D
Ja, genau, Ohrstöpsel sind schon angenehmer für unterwegs. Hat mir der Hund allerdings auch zerfressen. Die originalen Ohrstöpsel für die PSP von Sony. >_<
@ Sammy/Nerox: Und? Jenniffer Kae. <3! Die ist einfach toll.
np: Jenniffer Kae - Education \o/ *mitsing*
Ich kenn schon wieder alle Lieder auswendig. xD
Hm. Hat jemand Lust auf eine Runde Evil Zone? Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, das Spiel. Dabei ist das eines der tollsten Spiele, die's gibt. Aber Mist, hab Wichtigeres zu tun. :/
So hab ihr jetzt endlich den Laufpass gegeben. Scheiß Gefühl.
So hab ihr jetzt endlich den Laufpass gegeben. Scheiß Gefühl.
Oha. Ja, dass sich das anfangs scheiße anfühlt, kann ich mir ganz gut vorstellen... Aber hey, Kopf hoch, das wird schon wieder besser. ._. *drück* Bin sonst noch im MSN. ;)
Tjoa. Seite ist XHTML Strict 1.0. Nur ein doofer Anzeigefehler im IE6. :/ Ich hasse den IE. Den 6er erst recht. :|
Seiten für den IE6 zu optimieren ist wie verbleites Benzin an Tankstellen anzubieten. Unnötig, veraltet und es schadet der Umwelt.
Auf die Leute, die es bis heute immer noch nicht hingekriegt haben, einen vernünftigen Browser zu verwenden — zumal es davon zahllose kostenlos im Netz gibt — kann man leider auch keine Rücksicht mehr nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
Körperzellenrock...
Ich weiß nicht... es ist krank... und irgendwie... geht das Zeug schnell ins Ohr... auch wenn es krank ist... schlimm ist vor allem... wenn man das zwischendurch auf der Arbeit hört... alter... so muss es in Sekten zugehen... krank ey... o.o
Körperzellenrock...
Ich weiß nicht... es ist krank... und irgendwie... geht das Zeug schnell ins Ohr... auch wenn es krank ist... schlimm ist vor allem... wenn man das zwischendurch auf der Arbeit hört... alter... so muss es in Sekten zugehen... krank ey... o.o
Boah, was'n das für ein kranker scheiss? o_O
Die sind sicher Scientologen D:
Seiten für den IE6 zu optimieren ist wie verbleites Benzin an Tankstellen anzubieten. Unnötig, veraltet und es schadet der Umwelt.
Auf die Leute, die es bis heute immer noch nicht hingekriegt haben, einen vernünftigen Browser zu verwenden — zumal es davon zahllose kostenlos im Netz gibt — kann man leider auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Ja, meine Meinung. Aber die Seite ist nicht für mich. Mein erster Versuch, ins Webdesign-Geschäft einzusteigen. Und der ist ganz gut gelungen, dem Kunden und seinen Arbeitskollegen (u.A. ITler und einer, der Domains, Webspace, Server etc. anbietet, wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein? -.-) nach zu urteilen. ^^' Naja, man möchte einen guten Eindruck hinterlassen, um gegebenenfalls noch mehr Jobs abzugrasen. ^^
Ja, genau, Ohrstöpsel sind schon angenehmer für unterwegs. Hat mir der Hund allerdings auch zerfressen. Die originalen Ohrstöpsel für die PSP von Sony. >_<
@ Sammy/Nerox: Und? Jenniffer Kae. <3! Die ist einfach toll.
np: Jenniffer Kae - Education \o/ *mitsing*
Ich kenn schon wieder alle Lieder auswendig. xD
Solltest die Kopfhörer halt nich an für Hunde erreichbare Plätze liegen lassen :D
Ich vergess Songtexte irgendwie immer. Egal wie oft ichs mir anhöre, 2 Minuten nach dem das Lied zu Ende ist, kann ich mich nur noch an ein paar Zeilen erinnern :/
Mach es weg :(
Mio-Raem
23.05.2008, 21:09
Mach es weg :(
Indeed... :rolleyes: Was motiviert Menschen zu solchen Aktionen ???
Och, nach ein paar Bier finde ich persönlich den Clip ziemlich lustig, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht :D
So, ich glaube, ich werd' mir jetzt nochmal Wächter der Nacht ansehen. Die DVD auf meinem Schreibtisch lächelt mich grade so an - auch wenn man bei dem Cover nicht grade von 'nem Lächeln sprechen kann, aber egal...
Schönen Abend noch :D
Och, nach ein paar Bier finde ich persönlich den Clip ziemlich lustig, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht :D
Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich :p
So, ich glaube, ich werd' mir jetzt nochmal Wächter der Nacht ansehen. Die DVD auf meinem Schreibtisch lächelt mich grade so an - auch wenn man bei dem Cover nicht grade von 'nem Lächeln sprechen kann, aber egal...
Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten :D
Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
Der Film ist toll. Der Nachfolger übrigens auch. :)
Nya, ich hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht. xD *ess, ess*
Seh gerade auf RTL SternTV, mit den Ehrenmorden... Schon krass. o.O
T.U.F.K.A.S.
24.05.2008, 02:34
japp japp, grade miss estland nach hause gebracht und jetzt höre ich gute musik, guck mir den vollmond an und ess ein sandwich mit ner wuääääst :D
mmmmh, ich meine die woche war für den arsch. aber sie hat wieder aaaaalles bon gemacht ^_^ erst high fidelity geguckt, dann ein tiefgehendes gespräch über sex und dann... jaaaa sachen halt ^_^
ich liebe es mit ihr zu reden. sie quatscht drauflos, sabbelt und sabbelt und trotzdem ist jedes wort absolut... einfach.... genial irgendwie :D sie labert nicht rum mit halbseidenem halbwissen, sondern sie redet nur über sachen von denen sie ahnung hat (und von schlechtem sex haben wir beide genug ahnung xD). das war ein genialer abend und morgen seh ich sie wieder \o/
und amp fiddler ist geil.
Erstmal guten Morgen 'FRAT
Hey, ich muss das Teil auf der Arbeit nüchtern ertragen, da darf ich mir das privat in jedem Zustand ansehen, der mir passt :p
Der ist es wert, eindeutig :A Absolut genial gemacht, auch wenn man bei dem Film höllisch aufpassen muss, um alles mitzukriegen und nicht am Ende verwirrt drein zu blicken xD
Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten :D
Da das sicherlich eine Sekte ist, tun die sowieso nichts anderes, als den ganzen Tag solche Tänze zu üben o.o
Der Film ist toll. Der Nachfolger übrigens auch. :)
Richtig. Ich freu' mich schon, wenn "Wächter des Zwielichts" in die Kinos kommt :)
Seh gerade auf RTL SternTV, mit den Ehrenmorden... Schon krass. o.O
Jau, ist extrem heftig; was meinst du, was hier in Hamburg für ein Presserummel war, nachdem das passiert ist. Aber ich meine, was geht in solchen Menschen vor, die ihre eigene 16 Jahre alte Schwester mit 20 Messerstichen (!!) umbringen? Hallo? Viel krasser ist aber das, was ich ein paar Tage danach in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen hatte; da haben die andere Jugendliche - Türken, wohlbemerkt - gefragt, was sie davon halten. Die erste Frage von denen war: "War sie noch Jungfrau?". Und danach haben sie dem Täter vollkommen Recht gegeben. Ich raff' das nicht... ist mir einfach zu hoch, ganz ehrlich...
So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen ^_^
Erstmal guten Morgen 'FRAT
Morgen auch. :)
Der ist es wert, eindeutig :A Absolut genial gemacht, auch wenn man bei dem Film höllisch aufpassen muss, um alles mitzukriegen und nicht am Ende verwirrt drein zu blicken xD
Den ersten Teil musste ich mir auch zweimal anschauen, aber das lag eher daran, dass ich beim ersten Mal wegen Besuchs kaum was mitbekam. Aber auf jeden Fall geniale Filme. Leider kam ich noch nicht dazu, die Bücher zu lesen.
Richtig. Ich freu' mich schon, wenn "Wächter des Zwielichts" in die Kinos kommt :)
Oh ja. Da hab ich wenigstens mal wieder nen guten Grund, nach Stade zu fahren: Kino \o/. Hier in Bremervörde haben wir ja keins. -.-
Jau, ist extrem heftig; was meinst du, was hier in Hamburg für ein Presserummel war, nachdem das passiert ist.
Jau, hab ich von gehört. Kenne Leute aus Hamburg und Schwager arbeitet da. Die haben auch einiges erzählt... Soll ja ganz schön was los gewesen sein.
Aber ich meine, was geht in solchen Menschen vor, die ihre eigene 16 Jahre alte Schwester mit 20 Messerstichen (!!) umbringen? Hallo? Viel krasser ist aber das, was ich ein paar Tage danach in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen hatte; da haben die andere Jugendliche - Türken, wohlbemerkt - gefragt, was sie davon halten. Die erste Frage von denen war: "War sie noch Jungfrau?". Und danach haben sie dem Täter vollkommen Recht gegeben. Ich raff' das nicht... ist mir einfach zu hoch, ganz ehrlich...
Ich glaub, das muss man nicht verstehen. Ist doch das Selbe wie mit den Selbstmordattentätern. Ich meine, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber... Das ist doch krank.
Schockiert hat mich auch die Schwester der Sechzehnjährigen bei einer Pressekonferenz, die auf die Frage, wie sie über die Tat ihres Bruders denkt, antwortete: (in etwa) "Das ist doch toll, ist doch schön für sie, sie ist im Paradies. Das ist doch wunderbar, sie hat's gut im Paradies." und sich dabei freute.
Die Leute scheinen wirklich fest von der Idee ihrer Religion überzeugt zu sein. So fest, dass die Religion ihnen über alles steht. Wenn man sich überlegt, was der Staat alles tut, für eine möglichst gute Integrierung von Ausländern, insbesondere von Muslimen... Da wird der kleine Anteil derer, die diese Chance wahrnehmen, von denen, die es nicht tun, niedergemetzelt. Sorry, aber dafür muss man kei Verständnis zeigen...
So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen ^_^
Uh, viel Spaß, den wirst du nämlich garantiert haben. Ich sehe, du hast nen guten Filmgeschmack. :P
Leider kam ich noch nicht dazu, die Bücher zu lesen.
Die Bücher muss ich mir unbedingt auch noch holen, aber 5 Bücher zu je 15€ sind doch ganz schön teuer für aufeinmal kaufen .__.'
Oh ja. Da hab ich wenigstens mal wieder nen guten Grund, nach Stade zu fahren: Kino \o/. Hier in Bremervörde haben wir ja keins. -.-
Dann kannst du auch gleich nach Hamburg fahren; die paar Kilometer mehr machen den Kohl auch nicht fetter, als er ist :p
Jau, hab ich von gehört. Kenne Leute aus Hamburg und Schwager arbeitet da. Die haben auch einiges erzählt... Soll ja ganz schön was los gewesen sein.
Ein gewisses Klatschblatt und sein regionaler Ableger (BILD und Hamburger Morgenpost) haben sich die ganze Woche darüber auf ihrer Titelseite ausgelassen... und die Schlagzeilen wurden immer abenteuerlicher... typisch eben für Regenbogenpresse :rolleyes:
Ich glaub, das muss man nicht verstehen. Ist doch das Selbe wie mit den Selbstmordattentätern. Ich meine, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber... Das ist doch krank.
Schockiert hat mich auch die Schwester der Sechzehnjährigen bei einer Pressekonferenz, die auf die Frage, wie sie über die Tat ihres Bruders denkt, antwortete: (in etwa) "Das ist doch toll, ist doch schön für sie, sie ist im Paradies. Das ist doch wunderbar, sie hat's gut im Paradies." und sich dabei freute.
Gut, diese Aussage kannte ich noch nicht, aber daran kann man mal sehen, was in solchen Familien los sein muss, bzw. was für eine Art Erziehung - die für mich schon beinahe an Gehirnwäsche grenzt - in solchen Familien praktiziert wird; dass die Schwester nicht schockiert darüber ist, dass ihr eigener Bruder ihre Schwester umgebracht hat, sondern sich freut, dass sie im Paradies ist... ich weiß nicht... sehr, sehr bedenklich...
Die Leute scheinen wirklich fest von der Idee ihrer Religion überzeugt zu sein. So fest, dass die Religion ihnen über alles steht. Wenn man sich überlegt, was der Staat alles tut, für eine möglichst gute Integrierung von Ausländern, insbesondere von Muslimen... Da wird der kleine Anteil derer, die diese Chance wahrnehmen, von denen, die es nicht tun, niedergemetzelt. Sorry, aber dafür muss man kei Verständnis zeigen...
Das ist das Problem; einige von den Einwanderern verhalten sich hier so, wie sie sich in ihrem eigenen Heimatland nie verhalten würden. Es gibt unzählige Reportagen und Berichte darüber, dass sich die Landsmänner im eigenen Land für ihre ausgewanderten Mitbürger schämen, weil die sich dort so seltsam aufführen. Mein Verständnis dafür ist auch auf einem Level, das stark gegen Null tendiert...
Uh, viel Spaß, den wirst du nämlich garantiert haben. Ich sehe, du hast nen guten Filmgeschmack. :P
Jupp, auch wenn ich mich erstmal dem Live Album von Paradise Lost widmen werde :)
Die Bücher muss ich mir unbedingt auch noch holen, aber 5 Bücher zu je 15€ sind doch ganz schön teuer für aufeinmal kaufen .__.'
Jo, ist schon gutes Geld. Aber die sollen's wert sein, angeblich noch besser, als der Film. o.o
Dann kannst du auch gleich nach Hamburg fahren; die paar Kilometer mehr machen den Kohl auch nicht fetter, als er ist :p
Ja, stimmt. Ist nur nochmal so weit. ^^' Aber irgendwie wäre ein Dom-CT doch mal was Interessantes. :D
Ein gewisses Klatschblatt und sein regionaler Ableger (BILD und Hamburger Morgenpost) haben sich die ganze Woche darüber auf ihrer Titelseite ausgelassen... und die Schlagzeilen wurden immer abenteuerlicher... typisch eben für Regenbogenpresse :rolleyes:
Ja, hab's teilweise gelesen. Aber denen darf man sowieso nicht trauen, die versuchen nur, alles möglichst spannend aussehen zu lassen, vernachlässigen dabei aber die Fakten... Apropos BILD. Der Chef der BILD wohnt hier in Bremervörde. xD
Gut, diese Aussage kannte ich noch nicht, aber daran kann man mal sehen, was in solchen Familien los sein muss, bzw. was für eine Art Erziehung - die für mich schon beinahe an Gehirnwäsche grenzt - in solchen Familien praktiziert wird; dass die Schwester nicht schockiert darüber ist, dass ihr eigener Bruder ihre Schwester umgebracht hat, sondern sich freut, dass sie im Paradies ist... ich weiß nicht... sehr, sehr bedenklich...
Allerdings. Übrigens wurde gestern morgen erst noch ein weiterer "Ehrenmord" vereitelt, ich glaube, auch in Hamburg. Bei SternTV war auch noch eine Anwältin zu Gast, Türkin, die sich mit sowas auskennt. Gülsen Celebi. Wer nach ihr googlet, wird sehen, dass sie gar nicht unfähig zu sein scheint. Ziemlich bekannt. Und eine Frau, die das alles auch durchgemacht hat, aber sich nach Jahren von ihrem Mann lösen konnte. Die hat auch ein Buch über ihre Zeit in den Fängen ihres Mannes geschrieben. Krass fand ich u.A.: sie ist mal nachts aus dem Fenster geklettert, zur Polizei, die sind dann mit ihr am nächsten Morgen zu ihrem Mann. Der meinte dann aber, sie sei ein bisschen verrückt und würde öfters so nen Müll reden. Er brauchte sie nur anschauen und sie hat das sofort vor den Polizisten bestätigt und auf eine Anzeige verzichtet. Ich find's schon recht... heftig. o.O
Hab gerade mal ein bisschen geguckt.. Einen kleinen Artikel dazu gab's noch auf der Seite von SternTV, aber ob's dort auch die Videos zum Download gibt, weiß ich nicht. SternTV (http://www.stern.de/tv/sterntv/:Deutschland-Wenn-Namen-Ehre/620892.html)
Das ist das Problem; einige von den Einwanderern verhalten sich hier so, wie sie sich in ihrem eigenen Heimatland nie verhalten würden. Es gibt unzählige Reportagen und Berichte darüber, dass sich die Landsmänner im eigenen Land für ihre ausgewanderten Mitbürger schämen, weil die sich dort so seltsam aufführen. Mein Verständnis dafür ist auch auf einem Level, das stark gegen Null tendiert...
Dito. Wenn man z.B. in der Türkei im Urlaub ist, sind die Menschen dort überwiegend super nett (nach dem, was man so hört). Aber wie sich der überwiegende Teil hier in Deutschland verhält... Unverständlich.
Jupp, auch wenn ich mich erstmal dem Live Album von Paradise Lost widmen werde :)
Ist doch auch was Tolles. ;)
Hm. Gilt das, was ich hier momentan mache, eigentlich schon als Spam? .__.
Mahlzeit QFrat
Was auch interessant ist, ist zum Beispiel, dass wenn man als getaufter Christ heute in der Öffentlichkeit seine Religion zu stark auslebt, dann wird man schon fast schief angesehen. Vor allem in Großstädten, die durch Immigranten (in ganz Europa) geprägt wurden. Ein Phänomen in letzter Zeit ist auch, dass die Kulturnation Deutschland und auch andere Staaten der EU, die Einwanderungsrechte, ähnlich der des deutschen Staates haben, immer mehr vom Islam überrollt werden. Ich belege das jetzt einfach mal dadurch, dass einzelne Städte Moscheen bauen möchten. Vereinzelt, wird auch schon Türkisch an Schulen unterrichtet, damit Schüler aus diesen Breitengraden im Unterricht besser mitkommen. Aber den Oberahmmer habe ich erst kürzlich erfahren: In deutschen Kinderärten dürfen christliche Festtage, wie zum Beispiel Ostern nicht mehr gefeiert werden, sofern ein Kind mit islamistischen Religionszügen in der Gruppe integriert ist. ich meine, bei allem Respekt und der Tatsache, dass wir hier in Deutschland den Immigranten recht gute Unterstützung entegenbringen und ihnen auch noch Religionsfreiheit gewähren, so muss ich doch sagen, dass solche dinge übertrieben sind. Ich meine, es zwingt hier niemand jemanden mit Immigrationshintergrund dazu, hier zu bleiben, wenn er meint, als Immigrant ungerecht behandelt zu werden.
So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen
Ich auch will...
Warum, wie kommst du darauf?
Ja, hab's teilweise gelesen. Aber denen darf man sowieso nicht trauen, die versuchen nur, alles möglichst spannend aussehen zu lassen, vernachlässigen dabei aber die Fakten... Apropos BILD. Der Chef der BILD wohnt hier in Bremervörde. xD
Und der Stern, respektive Stern TV, macht das nicht? Wenn man investigativ informiert werden will, schaut man Spiegel TV ^^ Stern und Bild sind doch in etwa das gleiche, nur das Stern vorgibt intellektuel anspruchsvoller zu sein. Primär gehts mit der angesprochenen Reportage doch nicht darum, zu einer Problemlösung beizutragen, sondern einfach nur um die Quoten.
Das ist das Problem; einige von den Einwanderern verhalten sich hier so, wie sie sich in ihrem eigenen Heimatland nie verhalten würden. Es gibt unzählige Reportagen und Berichte darüber, dass sich die Landsmänner im eigenen Land für ihre ausgewanderten Mitbürger schämen, weil die sich dort so seltsam aufführen.
Wenn ich mir das Verhalten der Deutschen in Spanien oder Mallorca so anschaue, dann lassen sich hierbei auch einige Parallelen ziehen. Verdammt, es gibt in Spanien Touristenorte wo die Einheimischen deutsch mit einem Reden, weil diese Orte vollkommen von Deutschen überrannt werden (und dabei meine ich nicht nur Touristenorte, es gibt ja auch einige die dann sesshaft werden). Klar ist das nicht ganz das gleiche, da wir z.b. unsere Religion zum Glück nicht so in den Vordergrund stellen, aber wir geben auch vor, vernunftbegabte und aufgeklärte Menschen zu sein. Irgendetwas wollte ich hier noch anfügen, aber mir fällts grad nicht ein.
Klar ist das Krank, aber man sollte sich zuerst einmal fragen, warum machen diese Menschen überhaupt sowas, und wie könnte man das verhindern. Und damit meine ich nicht Bestrafung, die als Präventionsmittel vor allem bei fundamentalistisch geprägten Verbrechen nicht viel taugt. Schau dir mal an, wie die katholische Kirche z.b. in Afrika den AIDS fördert. Religion ist ein sehr kontroverses Thema, eigentlich ist es ja nichts schlechtes, solange man genug vernünftig denken kann, was aber in Theokratiegeprägten Ländern nicht so einfach ist.
dass wenn man als getaufter Christ heute in der Öffentlichkeit seine Religion zu stark auslebt, dann wird man schon fast schief angesehen.
Ich bin auch getaufter Christ und würde dich dabei auch schief ansehen, dass ist aber nicht deshalb so, weil ich einen Migrationshintergrund habe. Ich denke auch nicht, dass das jetzt so ausschlaggebend ist. Wir sind durch die Aufklärung (ja Säkularisierung ist ja auf diese Epoche zurückzuführen, deshalb muss ich das immer bringen ^^), zum selber denken animiert worden. Also können wir das auch hinterfragen. Ich kenne viele Leute die Atheisten oder Agnostiker sind. Ich habe aber auch mit niemandem Problem, der seinen Glauben hat, jedem das seine, solange sein Glauben nicht das Leben von anderen Menschen beeinträchtigt.
und ihnen auch noch Religionsfreiheit gewähren
auch noch?! Religionsfreiheit ist einer der wichtigsten Punkte in der Verfassung, das ist ein Grundrecht und sollte es in jedem Land geben, dann hätten wir theoretisch (praktisch natürlich nicht), auch viel weniger Probleme.
auch noch?! Religionsfreiheit ist einer der wichtigsten Punkte in der Verfassung, das ist ein Grundrecht und sollte es in jedem Land geben, dann hätten wir theoretisch (praktisch natürlich nicht), auch viel weniger Probleme.
Ja schon, aber schau dir mal andere Länder an, die genauso immigrantenfreundlich sind, aber bei denen die freie Auslegung des eigenen Glubens schon fast an ne Straftat grenzt. Dazu gehören auch Länder im nahen Osten. In islamistischen Ländern ist das mit der Reliogionsfreiheit nicht so einfach, aber hier in Europa, das ja sehr stolz ist auf seine Grundrechte und Menschenrechtsachtung, ist das etwas anderes, wird aber treotzdem nicht in allen Ländern so wirklich eingehalten. Idee und Sinn ist in der ganzen Eu das gleiche, aber die Ausführungen gehen, was ich so gehört habe, weit auseinander.
Jo, ist schon gutes Geld. Aber die sollen's wert sein, angeblich noch besser, als der Film. o.o
Wie gesagt, dazu kann ich keine Aussage treffen - kenne eben nur die Filme ;)
Ja, stimmt. Ist nur nochmal so weit. ^^' Aber irgendwie wäre ein Dom-CT doch mal was Interessantes. :D
Gab's schon; da fällt mir ein, dass ein Hamburg-CT echt mal wieder dufte wäre... Viddy? Vivi? Goldy? Maeva?? Chocci? ;____;
Apropos BILD. Der Chef der BILD wohnt hier in Bremervörde. xD
Verrat lieder nicht wo, sonst wohnte er dort mal }:)
Die hat auch ein Buch über ihre Zeit in den Fängen ihres Mannes geschrieben. Krass fand ich u.A.: sie ist mal nachts aus dem Fenster geklettert, zur Polizei, die sind dann mit ihr am nächsten Morgen zu ihrem Mann. Der meinte dann aber, sie sei ein bisschen verrückt und würde öfters so nen Müll reden. Er brauchte sie nur anschauen und sie hat das sofort vor den Polizisten bestätigt und auf eine Anzeige verzichtet. Ich find's schon recht... heftig. o.O
Klar, dass das für uns heftig erscheint; für die ist das ganz normal, weil die so aufgewachsen und erzogen worden sind - die einen strenger die anderen weniger streng. Das muss man dabei auch sehen, dass der Anteil derer, die so extrem in ihren Ansichten sind, eher gering ist - so kommt es mir jedenfalls vor. Man kann nur hoffen, dass solche extremen Auslebungsarten auch die Seltenheit bleiben, weil mir persönlich das dann doch noch mehr zu denken gibt, wenn ich dann höre, dass der Koran an Grundschulen unterrichtet werden soll und solche Geschichten. Aber das ist auch wieder ein anderes, sehr weites Thema.
Dito. Wenn man z.B. in der Türkei im Urlaub ist, sind die Menschen dort überwiegend super nett (nach dem, was man so hört). Aber wie sich der überwiegende Teil hier in Deutschland verhält... Unverständlich.
Eben und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das so ist.
Ist doch auch was Tolles. ;)
Ist es! Allein das Album zu hören... *gänsehaut* da erinnere ich mich gleich an das Konzert Ende letzten Jahres in Hamburg. Das war soooo geil *__*
Nein, warum? ^^
Aber den Oberahmmer habe ich erst kürzlich erfahren: In deutschen Kinderärten dürfen christliche Festtage, wie zum Beispiel Ostern nicht mehr gefeiert werden, sofern ein Kind mit islamistischen Religionszügen in der Gruppe integriert ist.
Bitte? Hast du dafür eine Quelle, wo man das nachlesen kann, denn irgendwie kann ich das nicht recht glauben - vielleicht, weil das nun echt eine Spur zu weit geht. Nichts dagegen, dass hier Religionsfreiheit herrscht, aber unsere Regierung sollte bei aller Liebe zur Verfassung auch mal daran denken, dass Deutschland seit seiner Gründung eigentlich ein christlich orientierter Staat ist, weshalb wir ja auch die christlichen Feiertage haben. Und das, was durch solche Aktionen passiert, ist schlichtweg eine Glaubensverleumdung zu Gunsten einer Integration, deren Erfolg ich leider nicht sehe.
und ihnen auch noch Religionsfreiheit gewähren, so muss ich doch sagen, dass solche dinge übertrieben sind. Ich meine, es zwingt hier niemand jemanden mit Immigrationshintergrund dazu, hier zu bleiben, wenn er meint, als Immigrant ungerecht behandelt zu werden.
Na ja, die Religionsfreiheit haben sie ja per Gesetzt; es ist nur erstaunlich, wie leicht man so ein Gesetz ausnutzen und zu seinen Gunsten auslegen kann, wodurch im Endeffekt eine religiöse Minderheit das Glaubensbild eines ganzen Landes umkrempeln kann.
Und der Stern, respektive Stern TV, macht das nicht? Wenn man investigativ informiert werden will, schaut man Spiegel TV ^^ Stern und Bild sind doch in etwa das gleiche, nur das Stern vorgibt intellektuel anspruchsvoller zu sein. Primär gehts mit der angesprochenen Reportage doch nicht darum, zu einer Problemlösung beizutragen, sondern einfach nur um die Quoten.
Viele solcher Magazine sind mit Vorsicht zu genießen; die einen mehr, die anderen weniger. Wenn man wirklich investigativen Journalismus haben will, soll man sich ARD und ZDF ansehen. Beispiel: Frontal 21. Egal, ob man den Moderator mag oder nicht, die Beiträge haben immer eine inhaltliche Grundlage und Substanz.
Wenn ich mir das Verhalten der Deutschen in Spanien oder Mallorca so anschaue, dann lassen sich hierbei auch einige Parallelen ziehen. Verdammt, es gibt in Spanien Touristenorte wo die Einheimischen deutsch mit einem Reden, weil diese Orte vollkommen von Deutschen überrannt werden (und dabei meine ich nicht nur Touristenorte, es gibt ja auch einige die dann sesshaft werden). Klar ist das nicht ganz das gleiche, da wir z.b. unsere Religion zum Glück nicht so in den Vordergrund stellen, aber wir geben auch vor, vernunftbegabte und aufgeklärte Menschen zu sein. Irgendetwas wollte ich hier noch anfügen, aber mir fällts grad nicht ein.
Gut, du redest von Urlaubern, wir reden hier von dauerhaft hergezogenen. Dass sich die Menschen im Urlaub wie die letzten Neandertaler aufführen ist das Eine, aber unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, kann man sich gut und gerne fragen, ob die ganzen Einwanderer, die sich hier so benehmen, das alles für einen großen Urlaub halten.
Klar ist das Krank, aber man sollte sich zuerst einmal fragen, warum machen diese Menschen überhaupt sowas, und wie könnte man das verhindern. Und damit meine ich nicht Bestrafung, die als Präventionsmittel vor allem bei fundamentalistisch geprägten Verbrechen nicht viel taugt. Schau dir mal an, wie die katholische Kirche z.b. in Afrika den AIDS fördert. Religion ist ein sehr kontroverses Thema, eigentlich ist es ja nichts schlechtes, solange man genug vernünftig denken kann, was aber in Theokratiegeprägten Ländern nicht so einfach ist.
Ich bin auch getaufter Christ und würde dich dabei auch schief ansehen, dass ist aber nicht deshalb so, weil ich einen Migrationshintergrund habe. Ich denke auch nicht, dass das jetzt so ausschlaggebend ist. Wir sind durch die Aufklärung (ja Säkularisierung ist ja auf diese Epoche zurückzuführen, deshalb muss ich das immer bringen ^^), zum selber denken animiert worden. Also können wir das auch hinterfragen. Ich kenne viele Leute die Atheisten oder Agnostiker sind. Ich habe aber auch mit niemandem Problem, der seinen Glauben hat, jedem das seine, solange sein Glauben nicht das Leben von anderen Menschen beeinträchtigt.
Religion ist seither der Ursprung einiger Kriege; die Kreuzzüge waren so ein religiös motivierter Krieg, George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen und ich will nicht wissen, wie viele Kriege im Altertum und Mittelalter durch religiöse Vorwände/Gründe ausgelöst worden sind. Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte; gut, nenne ich das lieber eine These, denn der Mensch an sich ist ja einfallsreich genug, wenn es darum geht, Gründe für Kriege zu finden :rolleyes:
Ahja, da wollte ich auch noch was anfügen:
Da wird der kleine Anteil derer, die diese Chance wahrnehmen, von denen, die es nicht tun, niedergemetzelt.
Naja, man muss sich ja nicht vollkommen anpassen, sofern man nicht irgendwelche Gesetzte missachtet und auffällig, der hier geschilderte Fall ist eher eine Ausnahme, werden die wenigsten. Natürlich, ist es nicht gut, wenn die Frau unterdrückt wird und die Religion bei diesen Menschen einen so hohen Stellenwert einnimmt, aber durch Restriktionen wirst du da nicht allzuviel verändern können. Es müsste eine Lebensumstellung stattfinden und das ist ein individueller Prozess, der man nicht einfach so schnell jemandem aufzwingen kann. Aber ich denke die Frage der Anpassung wird immer bestehen, solange man nicht einen autokratischen Staat errichtet, bei dem die Gleichheit aller, vor die individuelle Freiheit geht, was ja aber eigentlich niemand will.
Dazu gehören auch Länder im nahen Osten. In islamistischen Ländern ist das mit der Reliogionsfreiheit nicht so einfach
Ja klar ist das dort nicht einfach, die sind in gewissen Punkten, für unsere Verhältnisse, noch recht rückständig.
Grundrechte und Menschenrechtsachtung, ist das etwas anderes, wird aber treotzdem nicht in allen Ländern so wirklich eingehalten.
Ja, gibt (leider) genug Schlupflöcher, wie man solche Sachen teilweise umgehen kann.
Frontal 21. Egal, ob man den Moderator mag oder nicht, die Beiträge haben immer eine inhaltliche Grundlage und Substanz.
Kann ich hier zu wenig beurteilen, ich weiss nur, dass beim kontroversen Bericht über die Killerspiele nicht wirklich gut recherchiert worden ist.
Gut, du redest von Urlaubern, wir reden hier von dauerhaft hergezogenen.
Primär als Beispiel bin ich von Urlaubern ausgegangen, aber a. haben Urlauber auch Auswirkungen auf Wirtschaft und Kultur des Landes (bestes Beispiel Mallorca) und b. gibt es eben, wie schon erwähnt, auch solche die sesshaft werden und sich trotz ihrer Westlichkeit, daneben verhalten.
George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen
http://www.scari.org/images/crusader-B.jpg
Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte
Ich stimme mit dir hier 100%ig überein. Religion ist ein Mittel mit dem man viel schlechtes erreichen kann, aber dennoch sollte jeder an das Glauben was er glauben will, sofern es keine negativen Auswirkungen auf einen anderen Menschen hat. Was bei Religion eigentlich schwer möglich ist, also wenn man es nicht einfach indivduell haltet.
Bitte? Hast du dafür eine Quelle, wo man das nachlesen kann, denn irgendwie kann ich das nicht recht glauben - vielleicht, weil das nun echt eine Spur zu weit geht. Nichts dagegen, dass hier Religionsfreiheit herrscht, aber unsere Regierung sollte bei aller Liebe zur Verfassung auch mal daran denken, dass Deutschland seit seiner Gründung eigentlich ein christlich orientierter Staat ist, weshalb wir ja auch die christlichen Feiertage haben. Und das, was durch solche Aktionen passiert, ist schlichtweg eine Glaubensverleumdung zu Gunsten einer Integration, deren Erfolg ich leider nicht sehe.
Nein, mit Quellen kann ich nicht dienen. Aber ich habe viele in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die als Sozialpädagogen und Erzieherinnen tätig sind und die erwähnen in letzter Zeit immer öfters etwas in dieser Richtung. Auch Lehrer an unserer Schule munkeln darüber. Ich kann nur sagen, dass ich es anfangs auch nicht so recht glauben konnte, aber als diese "Gerüchte" immer lauter wurden, konnte ich sie einfach nicht mehr ignorieren.
Na ja, die Religionsfreiheit haben sie ja per Gesetzt; es ist nur erstaunlich, wie leicht man so ein Gesetz ausnutzen und zu seinen Gunsten auslegen kann, wodurch im Endeffekt eine religiöse Minderheit das Glaubensbild eines ganzen Landes umkrempeln kann.
Nun, eine religiöse Minderheit ist der Islam schon lange nicht mehr. Wie ich schon sagte, wird das Christentum langsam aber sicher vom Islam eingeholt.
Religion ist seither der Ursprung einiger Kriege; die Kreuzzüge waren so ein religiös motivierter Krieg, George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen und ich will nicht wissen, wie viele Kriege im Altertum und Mittelalter durch religiöse Vorwände/Gründe ausgelöst worden sind. Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte; gut, nenne ich das lieber eine These, denn der Mensch an sich ist ja einfallsreich genug, wenn es darum geht, Gründe für Kriege zu finden
das erhält meine 100%tige Zustimmung. Der Islam bringt auch heute noch Gründe von Seitens der Religon, für Terroranschläge und so weiter... man erinnere sich mal kurz zurück zu dem Zeitpunkt, als Bush Afganistan wegen den Anschlägen auf das Pentagon und das World Trade Centre angriff, da riefen die Taliban und die Al Quaida zum Glaubenskrieg auf.
Der Islam bringt auch heute noch Gründe von Seitens der Religon, für Terroranschläge und so weiter... man erinnere sich mal kurz zurück zu dem Zeitpunkt, als Bush Afganistan wegen den Anschlägen auf das Pentagon und das World Trade Centre angriff, da riefen die Taliban und die Al Quaida zum Glaubenskrieg auf.
Die Religion die die meisten Menschen auf dem gewissen hat, wird aber wahrscheinlich immer noch das Christentum sein. Interessant sind bei deinem Beispiel doch auch noch die Hintergründe, wer hat denn den Taliban zur Macht verholfen, wer hat Saddams Aufstieg zu verantworten?
Bush und Amerika sind also eigentlich auch nicht viel besser und Bush ist eigentlich nur ein moderner Kreuzritter. Klar sind die christlichen Werten den Islamischen immer noch vorzuziehen, aber über alle Zweifel erhaben sind sie auch nicht und dein Beispiel ist gerade sehr einseitig. Bushs Feldzug ist auch ein Glaubenskrieg. Religionen stellen allg. ein Problem dar, da sie grösstenteils ihre Wertvorstellungen als die einzig wahren erachten, der Unterschied ist höchstens die konsensfähigkeit.
Was auch interessant ist, ist zum Beispiel, dass wenn man als getaufter Christ heute in der Öffentlichkeit seine Religion zu stark auslebt, dann wird man schon fast schief angesehen. Solange du kein Geissler bist, verstehe ich dein Problem eigentlich nicht?
Ja schon, aber schau dir mal andere Länder an, die genauso immigrantenfreundlich sind, aber bei denen die freie Auslegung des eigenen Glubens schon fast an ne Straftat grenzt. Dazu gehören auch Länder im nahen Osten. In islamistischen Ländern ist das mit der Reliogionsfreiheit nicht so einfach, aber hier in Europa, das ja sehr stolz ist auf seine Grundrechte und Menschenrechtsachtung, ist das etwas anderes, wird aber treotzdem nicht in allen Ländern so wirklich eingehalten. Idee und Sinn ist in der ganzen Eu das gleiche, aber die Ausführungen gehen, was ich so gehört habe, weit auseinander. Der kleine, feine Unterschied: Das Fundamten der dortigen Verfassung ist das Religionsrecht. Die Religion nicht anzuerkennen oder einer anderen anzugehören fällt überein mit den Gesetzen des Staates die Absage zu erteilen. Ist sozusagen ein Verbrechen gegen die Verfassung.
Religion ist seither der Ursprung einiger Kriege; die Kreuzzüge waren so ein religiös motivierter Krieg, George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen und ich will nicht wissen, wie viele Kriege im Altertum und Mittelalter durch religiöse Vorwände/Gründe ausgelöst worden sind. Bist du dumm oder ist das die Rolle, welche dir im Internet gefällt? Bush jun. fährt die Strategie weiter, die direkt nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes um 1990 festgeschrieben wurde. Was er tat, ist pure Politik und die Religion ist sein Deckmäntelchen.
Die Kreuzzüge führten zu einer Erstarkung der Kirche gegenüber dem Königtum, der Konstituierung des christlichen Europas (d.h. des Europas, welches heute die EU bildet) und legte die Grundlage für die Kolonialisierung. Außerdem ermöglichte es die bessere Durchsetzung einer internen Friedensregelung.
Im Altertum sollst du mir mal die religiösen Kriege zusammen suchen. Was Krieg angeht, waren die Römer sehr pragmatisch. Cäsar wäre nicht erstarkt, wenn man ihm nicht Geld für die Eroberung der Zinninsel (a.k.a: Großbritannien) zugeschoben hätte. Die Vorstöße um die Säulen von Gibraltar herum wurden genutzt, um...ach scheiß drauf. Ich bin es einfach leid, ein Argument von 1700 wieder hören zu müssen. Landet mal in der Gegenwart der Geschichtsforschung.
Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte; gut, nenne ich das lieber eine These, denn der Mensch an sich ist ja einfallsreich genug, wenn es darum geht, Gründe für Kriege zu finden Die Sozialisten müssten dann ja die friedlichsten Staatengebilde der Welt sein, eh?
Wieso tut ihr mir das an? Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich endlich ein paar gute Mahnwa gefunden habe. Ich meine: Wirklich gut im Sinne von: "Die Japaner würden's nicht so hinbekommen. Es ist auf eine einzigartige Weise gut."
Edit: WOOOOT! Ciel wird von Tokyopop veröffentlicht werden! :A
T.U.F.K.A.S.
24.05.2008, 15:45
leute leute... halbwissen ist gaaaaanz gefährlich, vor allen dingen wenn hier zehn leute über religion diskutieren. davon sind mit sicherheit 7 atheisten, einer irgendwie transzendent veranlagt und die anderen zwei christlich - und ihr redet über den islam.
ich meine: grundsatzdiskussionen sind eh nicht mein ding und ich halt mich grundsätzlich bei so etwas raus. aber wenn man schon anfängt über imigranten, islam/islamisten und andere missgeschicke zu reden, dann zumindest mit so etwas ähnlichem wie vorkenntnis:
amiland und bush mit dem christentum und den kreuzzügen zu vergleichen, ist wie'n lagerfeuer im iglu machen. bei amerika und bush redet man von einem land und einem präsidenten, bei christentum und kreuzzügen von einer kirchlichen institution und von einer maßnahme zur religiösen vorherrschaft im morgenland. bitte etwas differenzierung bitte...
dabei wollte ich nur sagen, dass obscure n geiles spiel und "white trash, two heebs and a bean" von nofx ein geiles album ist.
leute leute... halbwissen ist gaaaaanz gefährlich, vor allen dingen wenn hier zehn leute über religion diskutieren. davon sind mit sicherheit 7 atheisten, einer irgendwie transzendent veranlagt und die anderen zwei christlich - und ihr redet über den islam.
ich meine: grundsatzdiskussionen sind eh nicht mein ding und ich halt mich grundsätzlich bei so etwas raus. aber wenn man schon anfängt über imigranten, islam/islamisten und andere missgeschicke zu reden, dann zumindest mit so etwas ähnlichem wie vorkenntnis:
amiland und bush mit dem christentum und den kreuzzügen zu vergleichen, ist wie'n lagerfeuer im iglu machen. bei amerika und bush redet man von einem land und einem präsidenten, bei christentum und kreuzzügen von einer kirchlichen institution und von einer maßnahme zur religiösen vorherrschaft im morgenland. bitte etwas differenzierung bitte...
:hehe: made my day.
Mahlzeit QFrat
Was auch interessant ist, ist zum Beispiel, dass wenn man als getaufter Christ heute in der Öffentlichkeit seine Religion zu stark auslebt, dann wird man schon fast schief angesehen. Vor allem in Großstädten, die durch Immigranten (in ganz Europa) geprägt wurden. Ein Phänomen in letzter Zeit ist auch, dass die Kulturnation Deutschland und auch andere Staaten der EU, die Einwanderungsrechte, ähnlich der des deutschen Staates haben, immer mehr vom Islam überrollt werden. Ich belege das jetzt einfach mal dadurch, dass einzelne Städte Moscheen bauen möchten. Vereinzelt, wird auch schon Türkisch an Schulen unterrichtet, damit Schüler aus diesen Breitengraden im Unterricht besser mitkommen. Aber den Oberahmmer habe ich erst kürzlich erfahren: In deutschen Kinderärten dürfen christliche Festtage, wie zum Beispiel Ostern nicht mehr gefeiert werden, sofern ein Kind mit islamistischen Religionszügen in der Gruppe integriert ist.
Wtf... Ohne Scheiß? o.O
Ach, keine Ahnung, meine Postingrate stieg nur auf einmal so rapide. :D
Gab's schon; da fällt mir ein, dass ein Hamburg-CT echt mal wieder dufte wäre... Viddy? Vivi? Goldy? Maeva?? Chocci? ;____;
Doof. :/ Aber wäre sicher lustig. Wenn genug Leute kämen, würde ich eventuell auch kommen, wenn das Geld stimmte.
Verrat lieder nicht wo, sonst wohnte er dort mal }:)
Irgendwo in der alten Straße, an der Kreuzung da. :D Und nun, lauf los, Krieger! :O
Nein, warum? ^^
Naja, siehe oben, ich hab die letzten 48 Stunden relativ viel gepostet. ^^' Aber ich denk mal, die Posts fielen inhaltlich noch nicht wirklich unter "Spam". ... Schade eigentlich. :D
Religion ist seither der Ursprung einiger Kriege; die Kreuzzüge waren so ein religiös motivierter Krieg, George W. Bush hat unter anderem religiöse Gründe für seinen Irak-Krieg vorgetragen und ich will nicht wissen, wie viele Kriege im Altertum und Mittelalter durch religiöse Vorwände/Gründe ausgelöst worden sind. Fakt ist - für mich - dass die Menschheit ohne die Religion weniger kriegerische Auseinandersetzungen geführt hätte; gut, nenne ich das lieber eine These, denn der Mensch an sich ist ja einfallsreich genug, wenn es darum geht, Gründe für Kriege zu finden :rolleyes:
Jo. Religion wird da gern vorgeschoben, selbst (oder gerade) heute noch.
Die Religion die die meisten Menschen auf dem gewissen hat, wird aber wahrscheinlich immer noch das Christentum sein.
Vergleiche ziehen sollte man dennoch nicht. Oder soll man erst warten, bis der Islam genauso viele Menschen töten wie die Christen, ehe man was tut? ;)
Interessant sind bei deinem Beispiel doch auch noch die Hintergründe, wer hat denn den Taliban zur Macht verholfen, wer hat Saddams Aufstieg zu verantworten?
Amerika bzw. Bush. Aber der schiebt sich sowieso alles so zurecht, wie er's gerade braucht.
Klar. Aber Amerika ist durch seine Religion geprägt. Amerika und ihr Glaube, das ist quasi was Unzertrennliches. Das Eine hat irgendwie immer mit dem Anderen zu tun. ;) Berichtigt mich, falls ich das falsch sehe.
Vergleiche ziehen sollte man dennoch nicht. Oder soll man erst warten, bis die Taliban genauso viele Menschen töten wie die Christen, ehe man was tut? ;)
Nein, aber das habe ich damit ja auch nicht gemeint ^^
Klar. Aber Amerika ist durch seine Religion geprägt. Amerika und ihr Glaube, das ist quasi was Unzertrennliches. Das Eine hat irgendwie immer mit dem Anderen zu tun. ;) Berichtigt mich, falls ich das falsch sehe.
Laut einer Umfrage glauben ja über 40% der Amerikaner nicht an die Evolutionstheorie. Naja, wie gesagt, der Vergleich zwischen Kirche (vor allem den "Kreuzzügen" aber siehe dazu weiter unten, war auch eher ein ironischer Seitenhieb auf die Worte des Präsidenten) und Amerika kann man natürlich schon nicht 1:1 ziehen, aber es ist schon miteinander stärker verwurzelt als hier. Und zum Kreuzzug gebe ich das Wort (http://youtube.com/watch?v=br_70Kbdpow&feature=related)an Bush ab :D
Spitfire
24.05.2008, 19:27
Abend,
Du kennst dich damit aus:rolleyes:
hat das nicht genau das schonmal ein recht bekannter Schriftsteller gesagt^^ Ich sag meine Meinung dazu gleich nochmal...
Die Religion die die meisten Menschen auf dem gewissen hat, wird aber wahrscheinlich immer noch das Christentum sein. Interessant sind bei deinem Beispiel doch auch noch die Hintergründe, wer hat denn den Taliban zur Macht verholfen, wer hat Saddams Aufstieg zu verantworten?
Bush und Amerika sind also eigentlich auch nicht viel besser und Bush ist eigentlich nur ein moderner Kreuzritter. Klar sind die christlichen Werten den Islamischen immer noch vorzuziehen, aber über alle Zweifel erhaben sind sie auch nicht und dein Beispiel ist gerade sehr einseitig. Bushs Feldzug ist auch ein Glaubenskrieg.
*hust* ähem, bush ist sicher nicht mit einem Krezritter zu vergleichen. Hat white russian glaube ich auch schon gesagt.
Religionen stellen allg. ein Problem dar, da sie grösstenteils ihre Wertvorstellungen als die einzig wahren erachten,
Nein, sie werden nicht als wahr erachtet, sondern als das, was sie gleuben und darauf haben sie ein Recht.
der Unterschied ist höchstens die konsensfähigkeit.
Genau das ist es doch, was wir hier schon die ganze Zeit diskutieren
Solange du kein Geissler bist, verstehe ich dein Problem eigentlich nicht?
*imagine it* :hehe:
Bist du dumm oder ist das die Rolle, welche dir im Internet gefällt? Bush jun. fährt die Strategie weiter, die direkt nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes um 1990 festgeschrieben wurde. Was er tat, ist pure Politik und die Religion ist sein Deckmäntelchen.
Die Kreuzzüge führten zu einer Erstarkung der Kirche gegenüber dem Königtum, der Konstituierung des christlichen Europas (d.h. des Europas, welches heute die EU bildet) und legte die Grundlage für die Kolonialisierung. Außerdem ermöglichte es die bessere Durchsetzung einer internen Friedensregelung.
Im Altertum sollst du mir mal die religiösen Kriege zusammen suchen. Was Krieg angeht, waren die Römer sehr pragmatisch. Cäsar wäre nicht erstarkt, wenn man ihm nicht Geld für die Eroberung der Zinninsel (a.k.a: Großbritannien) zugeschoben hätte. Die Vorstöße um die Säulen von Gibraltar herum wurden genutzt, um...ach scheiß drauf. Ich bin es einfach leid, ein Argument von 1700 wieder hören zu müssen. Landet mal in der Gegenwart der Geschichtsforschung.
Die Sozialisten müssten dann ja die friedlichsten Staatengebilde der Welt sein, eh?
Wieso tut ihr mir das an? Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich endlich ein paar gute Mahnwa gefunden habe. Ich meine: Wirklich gut im Sinne von: "Die Japaner würden's nicht so hinbekommen. Es ist auf eine einzigartige Weise gut."
Edit: WOOOOT! Ciel wird von Tokyopop veröffentlicht werden! :A
Das Argument ohne Religionen wären nicht so viele Kriege entstanden ist Schwachsinn. Erstmal ist es praktisch unmöglich dieses "ohne Religionen" hinzubekommen, denn auch jeder Atheist "glaubt" an etwas. Das muss jetzt nicht Wiedergeburt o.ä. sein, sondern nur, dass er z.B. heute (wir gehen vom Altertum aus) einen besonders großen Fisch fängt. Er nimmt diesen Glauben nicht aus Tatsachen, sondern glaubt es einfach. Das ist jetzt ein besonders dummes Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Angenommen 10 Fischer im gleichen Dorf glauben, dass sie besonders große Fische fangen, wenn es regnet, weil beim letzten Regen nur große Fische gefangen wurden. Dann schließen sie sich vielleicht zusammen und sagen: Wir glauben, dass man bei Regen größere Fische fängt. Ungefähr so ist auch das Christentum entstanden. Die Leute damals wussten es einfach nicht besser. Sie versuchten sie die Welt mit ihrem Glauben zu erklären, weil es die heutige Wissenschaft noch nicht gab. Nehmen wir, um es anschaulicher zu machen, eine Wette bei einem Pferderennen. 2 Leute gehen dort hin und wetten auf ein Pferd, obwohl sie keine Ahnung haben, welches Pferd wohl das schnellere ist. Ist das selbe, wie mit den Fischern. Sie glauben daran. Es ist unvermeidbar, dass sich Leute treffen, die dasselbe glauben und sich zusammenschließen. Es geht beim Christentum auch nicht darum, dass man mit allem komplett übereinstimmt, sondern ein paar Grundsätze gut findet und auch einen Teil davon glaubt. Ich wette , dass die wenigsten Christen glauben, dass Maria Jungfrau war. Heute wissen wir es nämlich besser.
Wir nehmen jetzt trotzdem mal an, dass keine Religionen gibt. D.h. auch keine Glaubensgemeinschaften. Noch viel eher würden die Menschen sich bekriegen, weil man nur die Familie und Freunde ums sich hat. Man könnte den anderen nicht vertrauen, wärend man im Mittelalter durchaus wusste, dass sein Nachbarland ähnlich gesinnt war (in der Religion) und es einen im Notfall auch unterstützen würde, anstatt einen zu überrennen, obwohl man nur ein kleines Land ist. Das wars jetzt.
@Ianus: Ich würde deine Posts jeder Zeitschrift vorziehen...:)
Eigentlich wollte ich nur sagen dass das Lied (http://www.youtube.com/watch?v=tFDNK-4Z7TI) geil ist.
Viddy Classic
24.05.2008, 19:44
Hatte ich ja schon mit Simone im letzten Thread geschnackelt. Müssen wir mal fokussieren, am Besten wie immer im OT Forum einen Thread dafür aufmachen, PNs rumschicken, Leute drauf aufmerksam machen und einen Termin ausmachen :)
Nabend. \o
Man, nen verdammt anstrengendes Wochenende liegt hinter mir (ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber was soll morgen schon noch passieren? xD), erst musste ich die Wohnung neu tapezieren, dann fehlte Geld fuer nen Einkauf, danach beim Umzug meiner Freundin helfen und danach noch zu nem Sportfest latschen, es gibt zwar schlimmeres, aber wenn man 2 Wochen fast nichts gemacht hat, ist selbst so ne Kleinigkeit Arbeit fuer einen. :'D
Nunja, jetzt noch ein wenig surfen, mit der Freundin labern, Waesche waschen und Zigaretten rauchen, ein ruhiger Abend. ^_^
Boah, Eurovision Song Contest Ultra verrückt :D
Meine Favoriten: Albanien ( natürlich xD), Izrael, Frankreich, Spanien (der Typ war mega genial) und natürlich die Ukraine :D
EDIT: Wie konnte ich Azerbaijan vergessen, wer so Schwul/Hoch singen kann verdient Respekt =D
Boah, Eurovision Song Contest Ultra verrückt :D
Meine Favoriten: Albanien ( natürlich xD), Izrael, Frankreich, Spanien (der Typ war mega genial) und natürlich die Ukraine :D
EDIT: Wie konnte ich Azerbaijan vergessen, wer so Schwul/Hoch singen kann verdient Respekt =D
Und wie stehts fuer Deutschland? Ich gucke gerade aus reiner langweile Pro7. x'D
Morgen kommt Sin City, endlich mal wieder nen guter Film. ^_^
Achja, wo du schon da bist: SOTC war am Ende irgendwie total merkwuerdig, der letzte Koloss war ja mal derbe unpassend und das Ende habe ich irgendwie immernoch nicht verstanden. D:
Und wie stehts fuer Deutschland? Ich gucke gerade aus reiner langweile Pro7. x'D
Morgen kommt Sin City, endlich mal wieder nen guter Film. ^_^
Achja, wo du schon da bist: SOTC war am Ende irgendwie total merkwuerdig, der letzte Koloss war ja mal derbe unpassend und das Ende habe ich irgendwie immernoch nicht verstanden. D:
Zu Deutschland, ich fand das Lied recht schwach xD
Sin City geiler Film, werde ihn mir sicher nicht ansehen da meine Eltern daheim sind :D
Und zu SOTC: Der letzte Kollos war doch gar nicht soo unpassend, aber das Ende ist wirklich komisch o_O
Ich glaub da muss man ICO gespielt haben um das zu verstehen.
Sin City geiler Film, werde ihn mir sicher nicht ansehen da meine Eltern daheim sind :D
Und zu SOTC: Der letzte Kollos war doch gar nicht soo unpassend, aber das Ende ist wirklich komisch o_O
Ich glaub da muss man ICO gespielt haben um das zu verstehen.
Wieso? Erlauben dir deine Eltern Sin City nicht? So brutal ist er ja nun auch nicht. *hust* xD
Hmm, aber ICO steht ja in keinem Bezug zu SOTC und das Ende von ICO ist ebenfalls total verwirrend (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich fand den letzten Koloss unpassend, weil er fuer mich irgendwie nicht das wiedergab, was ich die ganze Zeit im Spiel gemocht hatte, naemlich die Bewegung mit und von den Kolossen, natuerlich hat sich der letzte ein wenig Bewegt, aber in seinem Korsett aus Metall und Holz war er mehr unbeweglich und hat sich nur auf einer Stelle aufgehalten.
Das Ende fand ich merkwuerdig, weil ich nicht verstanden habe, wieso man Dormin steuern konnte und weswegen Wanda starb und zu diesem Zombie-Vieh wurde, zudem ist mir unbegreiflich, wie Agro das ueberleben konnte und wie die Freundin von Wanda nun weiterlebt, in einem Land ohne Leben (abgesehen von Echsen und Voegeln).
Alles sehr komisch. xD
Wieso? Erlauben dir deine Eltern Sin City nicht? So brutal ist er ja nun auch nicht. *hust* xD
Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen :D
Außerdem hab ich den Film auf DVD ^_^
Hmm, aber ICO steht ja in keinem Bezug zu SOTC und das Ende von ICO ist ebenfalls total verwirrend (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich fand den letzten Koloss unpassend, weil er fuer mich irgendwie nicht das wiedergab, was ich die ganze Zeit im Spiel gemocht hatte, naemlich die Bewegung mit und von den Kolossen, natuerlich hat sich der letzte ein wenig Bewegt, aber in seinem Korsett aus Metall und Holz war er mehr unbeweglich und hat sich nur auf einer Stelle aufgehalten.
Das Ende fand ich merkwuerdig, weil ich nicht verstanden habe, wieso man Dormin steuern konnte und weswegen Wanda starb und zu diesem Zombie-Vieh wurde, zudem ist mir unbegreiflich, wie Agro das ueberleben konnte und wie die Freundin von Wanda nun weiterlebt, in einem Land ohne Leben (abgesehen von Echsen und Voegeln).
Alles sehr komisch. xD
Da (http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Of_The_Colossus#Connections_to_Ico)hast du's ^_^
Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.
Da Dormin ja den Körper von Wander übernimmt, und man selbst ja Wander spielt ist es doch nicht so unnormal das man dann Dormin selbst spielt. Wanda stirbt nicht er wird halt nur wieder zu einem Säugling xD, die Hörner hat er dann warscheinlich von Dormin, oder er hatte sie als er noch klein war. Da entschteht so ein verdacht auf Ico. Agro ist ja ins Wasser gefallen und naja er ist ein Pferd das kann er vielleicht überlebt haben xD
Und ob Mono überlebt das weiß kein Schwein xD. Aber Äpfel gibt es ja genug da, und sie kann ja warten bis Wander zeugungsfähig =D
Ich hab keinen Fernsehen in meinem Zimmer und ich hab keine lust mir die ganzen Nackt-Szenen mit meinen Eltern anzuschauen :D
Außerdem hab ich den Film auf DVD ^_^
Da (http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Of_The_Colossus#Connections_to_Ico)hast du's ^_^
Zum Endgegner, es ist einfach fast unmöglich einen Endgegner zu erschaffen der einem am ende noch gerecht wird ohne das der God-Like ist und dich mit einem Schlag übern Jodran schickt.
Da Dormin ja den Körper von Wander übernimmt, und man selbst ja Wander spielt ist es doch nicht so unnormal das man dann Dormin selbst spielt. Wanda stirbt nicht er wird halt nur wieder zu einem Säugling xD, die Hörner hat er dann warscheinlich von Dormin, oder er hatte sie als er noch klein war. Da entschteht so ein verdacht auf Ico. Agro ist ja ins Wasser gefallen und naja er ist ein Pferd das kann er vielleicht überlebt haben xD
Und ob Mono überlebt das weiß kein Schwein xD. Aber Äpfel gibt es ja genug da, und sie kann ja warten bis Wander zeugungsfähig =D
Ich hab den Film auch auf DVD. xD
Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²
Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran. :p
So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
Woha, einfach nur geil und so :A
So, nach genau 444 Minuten reiner Spielzeit bin ich mit der "Pirates Of The Caribbean"-Trilogie durch.
Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen :D Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. Ich sag ja, man müsste ein LCD-Heimkino haben...
Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Aber eine kleine Frage erschleicht sich mir dann doch noch: Mit, oder ohne Pause?
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen :D Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
Hab ich auch mal gemacht, ebenfalls mit HdR, danach hatte ich sogar noch Bock das Spiel zu spielen, war aber dann zu muede. xD
Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren. :D
Ich hab das Selbe mal mit HdR gemacht. Also Hasch oder anderes Drogenzeugs ist ein Scheiss dagegen :D Ich war danach so plemmplemm, dass ich ganz schnell ins Bett gegangen bin... und Kopfschmertzen hatte ich, dagegen ist der übelste Kater ein Witz. ich sag ja, man müsste einen LCD-Heimkino haben...
Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde :eek:
Als der dritte Teil von LOTR in die Kinos kam, hat unser Kino damals alle drei Filme hintereinander gezeigt. Wir sassen dann für neun Stunden im Kino, das war auch toll, obwohl es natürlich immer wieder Pausen zwischen den Filmen gab. Wäre mal cool wenn das irgendwer mit allen sechs Star Wars Filmen machen würde :eek:
Ich bezweifle, dass man das überleben würde. Wie lange geht son Star Wars Teil? Durchschnittlich 2-3 Stunden? Ich bin kein wirklicher Star Wars Fan. Aber ein HdR-Fanat :D Abaer ich mus trotzdem sagen, dass ich nach der von mir genannten Aktion die Nase für ein Weilchen gestriche voll hatte. Man muss hier allerdings noch anmerken, dass ich ihn davor schon mindestens 2-3 mal gesehen hatte (jeden Teil).
Afair gabs sowas schonmal, aber keine Ahnung wie lange das schon her ist. Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
Hmm, bin immernoch nicht wirklich muede und tue mir weiterhin Pro7 an, wo jetzt der Knochenjaeger nochmal laeuft. Nunja, irgendwie auch toll, da ich den Film eigentlich sehen wollte, aber die ganze Zeit mit meiner Verlobten geschrieben habe. ^_^
Ich hab den Film auch auf DVD. xD
Ey, ich bin viel zu faul um das jetzt zu uebersetzen. xD²
Natuerlich ist das schwer, aber irgendwie fand ich den einfach unpassend. Wanda wurde zu einem Saeugling? Der wurde doch in den Brunnen gesogen oder? Dormin uebernimmt Wanda aber afair erst am Ende, vorher sammelt er nur die Seelen der Kolosse in ihm, sofern ich das verstanden habe.
Naja, bin auch schon ein wenig uebermuedet, vielleicht liegts auch daran. :p
Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird ^_^
Hmm, weiß hier wirklich keiner, wie man das Ende von SOTC wirklich aufnehmen darf? Mich wuerde das jetzt echt mal Interessieren. :D
Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.
Nein, aber das habe ich damit ja auch nicht gemeint ^^
Weiß ich doch. ^^
Laut einer Umfrage glauben ja über 40% der Amerikaner nicht an die Evolutionstheorie. Naja, wie gesagt, der Vergleich zwischen Kirche (vor allem den "Kreuzzügen" aber siehe dazu weiter unten, war auch eher ein ironischer Seitenhieb auf die Worte des Präsidenten) und Amerika kann man natürlich schon nicht 1:1 ziehen, aber es ist schon miteinander stärker verwurzelt als hier. Und zum Kreuzzug gebe ich das Wort (http://youtube.com/watch?v=br_70Kbdpow&feature=related)an Bush ab :D
Jo. :D Konnte das Video leider nicht schauen. 266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
Hab ich auch gemacht, allerdings auch mit HdR. xD Und die anschließenden Kopfschmerzen kann ich bestätigen. Lag aber auch in einer ungünstigen Stellung.
@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
Dormin übernimmt den Körper ja nur am Ende als Wander erstochen wird ^_^
Das Ende ist fast noch verwirrender als Frauen xD
Dabei fällt mir ein, Sin City hat auch so ein Komisches Ende, da wo Matt Damon noch mal schnell aufkreutzt mit der aus Gilmore Girls.
Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend. :p
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD
@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.
@Animagladius
Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss :D
Edit:
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...
Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.
War's diesmal auch. Und die vielen Male davor auch. Und es nimmt immer mehr zu...
@Animagladius
Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss :D
Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun? :D
Edit:
Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...
Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht. :o
Dormin sammelt eigentlich nur die 16 Seelen der Kolosse in Wanda, am Ende ist Wanda so zerfressen von den dunklen Seelen der Kolosse, dass er zu einem Untoten mutiert und von den Soldaten erstochen wird, daraufhin kommen alle 16 Seelen aus ihm heraus und formen Dormin, der nur als Gestalt fuer die Seelen gilt, sofern ich das alles richtig verstanden habe. xD
Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend. :p
Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat, vor allem weil es so viele versch. Geschichten sind, die erzaehlt werden (wobei im Endeffekt alle irgendwie zusammengehoeren).
Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?
Nunja, jetzt gibts erstmal Mitternachtslunch. xD
Viel Spaß xD
Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?
alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt :D
Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.
Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen :D
Edit:
Du triffst den Nagel auf den Kopf :D
Ach lassen wir das lieber xD Mitten in der Nacht über psychedelische Japaner Endings zu diskutieren ist einfach viel zu irritierend xD
Ach was, dass ist genau die richtige Uhrzeit um ueber solche confusen Endings zu reden. Ich mein, die sind sicher nicht am Tage entstanden, so krank wie die sind. ^.~
Aber wenn dir das Ending von SOTC zu schwerfaellig ist, wie waers mit dem Ending von ICO? Das ist definitiv confuser als das von SOTC.
Doch. Nunja, kann auch daran liegen das ich seit fast 7 Monaten gluecklich vergeben bin und wir uns perfekt verstehen, wer weiß? :p
Bruce Willis haut dem Goldkopf den Schädel ein und dann kommt der Typ (der garnicht Matt Damon ist xD ) im Krankenhaus vorbei und holt sich die aus Gilmore Girls. Der Anfang ist auch verwirrend. Was macht der Typ mit der Frau im roten kleid?
Der Anfang soll eigtl. nur Einleitend wirken, soll wohl das verruchte und boese von Sin City zum Vorschein bringen und zeigen dass man keinem in der Stadt vertrauen sollte. *zuck*
Ach, ich liebe diese Salamischeiben mit den Paprikaflocken drinnen, schmecken extrem geil. *sabber* xD
Bei uns im Kino gibt es sowas sowieso regelmaeßig, zB wurden letzten Winter nochmal alle drei HdR-Teile gezeigt, letztens gabs die SAW-Trilogie (und einmal auch mit dem IV) und vor einiger Zeit eben die komplette Star Wars Filmologie (mir fiel kein passendes Wort ein xD).
Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.
266mhz-Prozessor, 128mb RAM. Glaub mir, das ist kein Spaß, damit auf Youtube verlinkt zu werden, sodass der Browser nicht mehr reagiert. xD
Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
Das Ende von Sin City habe ich btw. gar nicht mehr im Kopf, wobei mir der Film beim ersten ansehen auch sehr viele Fragen aufgeworfen hat Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...
alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt :D
Ach, wenn's nichts weiter ist... :P
Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen :D
Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:
Edit:
Du triffst den Nagel auf den Kopf :D
Für dich vielleicht, für mich weniger. :/ Ich find Verallgemeinerungen echt doof. :|
I don't really mind where you wanna go.
'Cause everybody sometimes feels the need to be alone...~
*sing*
Naja, ich hau mich ins Bett. Schlaft gut, meine Hasen. \o
Edit:
Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
Naja, vor ... weiß nicht mehr genau, einigen Wochen, ging mein PC aus heiterem Himmel kaputt. Naja, jetzt hab ich einen aus Ersatzteilen, die mein Bruder noch liegen hatte. Bis ich mir was Besseres leisten kann, wird es aber noch Einiges dauern...
Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...
Edit:
Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:
Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...
*Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
Ach was, dass ist genau die richtige Uhrzeit um ueber solche confusen Endings zu reden. Ich mein, die sind sicher nicht am Tage entstanden, so krank wie die sind. ^.~
Aber wenn dir das Ending von SOTC zu schwerfaellig ist, wie waers mit dem Ending von ICO? Das ist definitiv confuser als das von SOTC.
Sorry aber Ico hab ich nie gespielt, leider .___.
Ich finde das spiel hier bei uns einfach nicht D':
Doch. Nunja, kann auch daran liegen das ich seit fast 7 Monaten gluecklich vergeben bin und wir uns perfekt verstehen, wer weiß? :p
Joa das wäre ein guter grund xD
Der Anfang soll eigtl. nur Einleitend wirken, soll wohl das verruchte und boese von Sin City zum Vorschein bringen und zeigen dass man keinem in der Stadt vertrauen sollte. *zuck*
Ist trozdem verwirrend wen er da den ganzen Film durch nicht mehr auftaucht.
Ach, ich liebe diese Salamischeiben mit den Paprikaflocken drinnen, schmecken extrem geil. *sabber* xD
Ich will auch was :0
Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
Bei uns Kleinstädtern gibts sowas leider nicht häufig, genau genommen waren die LOTR Filme in einer Nacht zu zeigen sogar die Ausnahme. Aber die ganze Star Wars Hexalogie in einer Nacht (oder besser gesagt Tag und Nacht), das wäre schon mal toll irgendwie. Aber das wird sich für mich wohl nie ergeben.
Du koenntest dir natuerlich auch die Filme zuhause ansehen, aber das wuerde natuerlich nicht das Flair eines Kinos einfangen. Vielleicht kennst du auch jemanden mit einer Leinwand, so ein kleines Heimkino hat schließlich auch was fuer sich. :p
Ziemlich gen Ende kommt auf jeden Fall der hier ...A fair trade...
Den Satz habe ich auch noch im Kopf und irgendwie finde ich ihn sehr genial.
Sorry aber Ico hab ich nie gespielt, leider .___.
Ich finde das spiel hier bei uns einfach nicht D':
Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.
Ich will auch was :0
Penny Markt. :p
Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen. :D
Mein erster Rechner hatte 366Mhz und war seiner Zeit einer der Besten aufm Markt. Mom, ich glaub der Preis damals (ca. 10 Jahre) war so um die 1500DM. aber außer dem starken Prozessor war der ziemlich scheisse. Allerdings, waren Speile von damals noch nicht so anspruchsvoll, was die Graka und den Arbeitsspeicher angin, vor allem nicht die Pixelwars, die ich gesuchtet habe...
Ja ja, mach dich noch drüber lustig. :O
Edit:
Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher! Icst Lynch jetzt ne sie oder ein er? Wer jetzt lacht, dem tret ich die Eier ein...
Naja, wenn das Lynch eine Verlobte hat, ist es wahrscheinlicher, dass es ein Er ist. :D
...
*auslach* xD Und woher weißt du jetzt, ob ich überhaupt "Eier" hab? xD
*Ohren betast* Animagladius, ich weiss nicht, wo du hier Hasen siehst, aber wenn, dann sagst du mir wo, denn Hase schmeckt sehr lecker...
Ich mein euch. >_<
Naja, jetzt wirklich. Gute Nacht. ^^
Achja, zum Thema "Lynch erklaert die Frau": Grundsaetzlich gilt - jede Frau ist anders - ergo kann man da nicht viel erklaeren. Manche Frauen sind wie ein offenes Buch, andere wie ein verschlossener Tresor. Sagen wir einfach mal, dass Frauen unter die Chaos Theory fallen. :D
Das erklärt nicht meine Frage.
Edit:
Naja, wenn das Lynch eine Verlobte hat, ist es wahrscheinlicher, dass es ein Er ist.
...
*auslach* xD Und woher weißt du jetzt, ob ich überhaupt "Eier" hab? xD
Ah verdammt! Das ist jetzt schon das Zweite Mal >< Bin ich so unfähig? Und animagladiuslein, komm doch mal ein bisschen näher, dann wirst du schon sehen... übrigens dachte ich auch von dir, dass du ne sie bist :p Hach, wie schön ist es doch in der Taverne. da haben wir Geschlechtsangaben unter den Avas.
Nommal Edit: Animagladius, du bist ja immer noch da! Naja, aber ich nicht, denn ich hab am Montag wieder schule, also gute Nacht.
Welche Frage? Ich lese mir eigtl. nur die Beitraege von Usern durch, mit welchen ich gerade konservatiere, deswegen hatte ich deinen wohl nicht beachtet, worum ging es denn?
Falls du die Frage "Er od. Sie" meinst, les dir mal meine Beitraege genau durch. ;D
Ich habe es auch nur kurz angespielt, meine Freundin steht ja auf den ganzen confusen Quatsch, mir selbst ist es aber zu verwirrend.
Bestellt dir das Spiel doch ueber Amazon oder so? Wollts mir auch mal holen, aber irgendwie gefaellt mir die ganze Spielthematik nicht, koennt mir vorstellen, dass es sehr nervig wird, wenn man die ganze Zeit ein hilfloses Maedchen hinter sich herschleppen muss.
Ach ich glaub ich hol mir da lieber nen Torrent oder so xD
Penny Markt. :p
In my name as The Legendary Master of Spam I demand your Sandwitch!
Tom Clancy? xD
Ach ich glaub ich hol mir da lieber nen Torrent oder so xD
ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.
In my name as The Legendary Master of Spam I demand your Sandwitch!
Das muesste momentan beim verdauen stecken.
Tom Clancy? xD
Indirekt. Chaos Theory war ja nur der Spieletitel fuer Splinter Cell 3, wobei es afair auch noch um selbige im Spiel ging, ganz genau weiß ich das aber nun auch nicht mehr, ist ja mittlerweile schon gut 1 Jahr her. :p
Weuze:
Wenn du am Montag Schule hast musst du doch jetzt nicht schon offline gehen oder? Ich mein, wir haben ja irgendwie noch Samstag. :D
nicht mehr, ist ja mittlerweile schon gut 1 Jahr her. :p
Weuze:
Wenn du am Montag Schule hast musst du doch jetzt nicht schon offline gehen oder? Ich mein, wir haben ja irgendwie noch Samstag. :D
God dammit! Ja stimmt, du hast Recht. Und eigendlich sind wir in der Schule, rein theoretisch gesehen, schon fertig. Aber ich sag mal so, spätestens um 3 muss ich dann ins Betchen hüpfen, denn dann steht mein Vater auf um zu arbeiten. Ich bleib aber nur hier, wenn Animagladius auch noch on bleibt.
Mist, er ist weg...
Edit:
Ah verdammt! Das ist jetzt schon das Zweite Mal >< Bin ich so unfähig? Und animagladiuslein, komm doch mal ein bisschen näher, dann wirst du schon sehen... übrigens dachte ich auch von dir, dass du ne sie bist :p Hach, wie schön ist es doch in der Taverne. da haben wir Geschlechtsangaben unter den Avas.
Nommal Edit: Animagladius, du bist ja immer noch da! Naja, aber ich nicht, denn ich hab am Montag wieder schule, also gute Nacht.
Lol. xD Wer sagt, dass ich nicht weiblich bin? ^^
God dammit! Ja stimmt, du hast Recht. Und eigendlich sind wir in der Schule, rein theoretisch gesehen, schon fertig. Aber ich sag mal so, spätestens um 3 muss ich dann ins Betchen hüpfen, denn dann steht mein Vater auf um zu arbeiten. Ich bleib aber nur hier, wenn Animagladius auch noch on bleibt.
Mist, er ist weg...
Und weg bin ich nu auch noch nicht. Hund hat Durchfall, ich darf in der Nacht sowieso zig mal aufstehen, also kann ich gleich sitzen bleiben. >_<
Lol. xD Wer sagt, dass ich nicht weiblich bin? ^^
Und weg bin ich nu auch noch nicht. Hund hat Durchfall, ich darf in der Nacht sowieso zig mal aufstehen, also kann ich gleich sitzen bleiben. >_<
OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!
Edit: Jeze wird abentoirlich, Lynx god nachds um kurdz vor zwoie on...
Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
Gudn Abend.
Hier geht ja der Hund ab!
Na dann gesell ich mich mal zu euch!
OK ich habs kapeirt, ich werd mal wieder verarscht! Ich kann doch nischt so dumm sei, das i ned si, wenn do oine odr oinr isch, des kas ned sei. I bi ja so a Debb. I will soford a Schdreichleinheid!!!
Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst. :p
Gudn Abend.
Hier geht ja der Hund ab!
Na dann gesell ich mich mal zu euch!
Guten Abend, Smokey.
Ach, jetzt geht mir dieses Endingsgeblubber nicht mehr aus dem Kopf und FF hat sich merkwuerdigerweise verzogen. *seufz*
Edit2: Mai Poschdingrade sdaigd widr, i muas aufbassa...
Lol, bis auf den ersten Absatz versteh ich gar nichts. Naja, *streichel, streichel o.o* du bist nicht dumm. Armer, kleiner Realschüler ._. *tröst* xD Ne, Spaß. ;) Macht einfach ab und zu Spaß, ein Bisschen Mist zu schreiben. ^^
@ Smokey: Nabend. :) Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.
ICO ueber einen Emulator zu spielen halte ich fuer noch confuser. Wo wir gerade beim Thema "confuse Endings" sind, wie waere es mit anderen Spielen neben ICO und SOTC? Mir wuerde da spontan Time Splitters 2 einfallen, welches damals zwar mit dem auffinden aller Zeitkristalle beendet war, dennoch nie erklaert hat, was es mit den Viechern aufsich hatte, die beim oeffnen der Zeitschleuse auftauchten.
Hab ich nie zu ende gespielt xD
Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.
Das muesste momentan beim verdauen stecken.
Than I demand your Puke xD
@ Smokey: Nabend. :) Wo kommst du denn her? Hab dich noch nie gesehen. Und dann schon fast 100 Posts. Nett.
Aus dem Lost Thread wenn dus genau wissen willst.
Hallo Lynch!
Ich hoffe es klingt jetzt nicht rassistisch wenn ich fordere, dass du deutsch sprechen sollst. :p
Des gibds doch id, jeze vorsdod ma idda mol me mai muddrsbroch. Deutsch schreibd ma groß gell. Und noi, auf Schwäbisch ka i eich viel bessr verkageiorn. Außr, wenn Lynx als Östereicherin des lisd, di kas vielleichd grad no so vorsdau :D
Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.
Im Klartext wollte ich nur sagen: Ich werde mal wieder verarscht und möchte sofort meine tägliche ration Streicheleinheiten haben.
*Fleischklopfer raushol* Huhu. :)
Hab ich nie zu ende gespielt xD
Aber Tony Hawk's American Wasteland hatte so ein blödes ende, genau wie Bully. Es hört einfach auf. Kein Epic Ende oder so, wie zum bei spiel bei Ocarina of Time wo man fast zu tränen gerührt wird.
THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.
Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D
Than I demand your Puke xD
Enjoy it. ^.~
*Fleischklopfer raushol* Huhu. :)
Du darfst mich damit bearbeiten, wenn du den Rest meines Posts auch noch übersetzt.
Bully war toll. :D
Doch ein weiser Mann sagte einst...
";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".
So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o
*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*
Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'
Ja, hab ne neue Adresse, die alte war definitiv zu voll mit Idioten. Adresse gibts btw. per PN.
Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten? :D
THAW habe ich auch nie zu Ende gespielt, Bully hingegen schon. Nunja, bei Bully fand ich es auch sehr merkwuerdig, aber hab mich nicht weiter drum gekuemmert, da mich das Spiel Storytechnisch eh nicht so begeistert hat, auch wenns spielerisch sehr nett war.
Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.
Also Diskutieren wir nun doch weiter ueber SOTC und ICO? =D
Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so ^_^
Enjoy it. ^.~
Mist die Antwort hätte ich nicht erwartet xD
Joa Bully ist schon ganz cool, aber die Story ging an einem irgendwie zu schnell vorbei.
Am besten. Ich denke das Wander mit seinen Hörnern irgendwie in direkter verbindung zu dem Chara aus Ico steht. Vielleicht ist er sein Uhr-uhr-uhr-Großvater oder so ^_^
Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.
Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:
In einem kleinen Dorf wird in jeder Generation ein Kind geboren, das mit einem Fluch belegt ist und daher seltsame Hörner besitzt. Wenn das 12. Lebensjahr des Kindes angebrochen ist und die Hörner schon sehr lang sind, entledigen sich die Dorfbewohner des verfluchten Kindes, indem sie es in eine abgelegene und einsame Burg verbannen und einsperren, sich selbst zum Sterben überlassen, um die Götter zu besänftigen und den Fluch zu brechen.
Als ICO, ein hörnertragendes, verfluchtes Kind, 12 Jahre alt wird, konfrontieren die Dorfbewohner ihn mit seinem Schicksal, verflucht bis in alle Ewigkeit zu sein und daher sterben zu müssen. Er wird, wie es seit Generationen üblich ist, in die einsame, verfallene und unheimlich riesige Burg gebracht und in einen großen Raum mit vielen steinernen Käfigen gesperrt und in einen solchen eingeschlossen. Die begleitenden Dorfbewohner entschuldigen sich bei ihm und bitten um sein Verständnis, dass es so das Beste für alle sei. Alleingelassen und zum Sterben noch nicht bereit, versucht ICO sich zu befreien und tatsächlich gelingt es ihm, aus dem brüchigen Gefängnis zu entkommen und seinem grauenhaften Schicksal zu entfliehen. Nur muss er jetzt eine Möglichkeit finden, aus der riesigen, labyrinthartigen Burg zu entkommen.
ICO gelingt es, einen Weg aus dem riesigen Raum zu finden. Dabei bemerkt er einen Käfig in riesiger Höhe, in dem ein Mädchen eingesperrt ist, welchem er sofort versuchen möchte zu helfen. Es gelingt ihm, sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, als auch schon ein neues Problem auftaucht. Beängstigende Schattenwesen versuchen, das Mädchen zurück in ihren Käfig zu befördern, was ICO sofort mutig und entschlossen zu verhindern versucht. Er kann nämlich nur mit ihr zusammen aus der Burg fliehen, denn nur sie ist in der Lage, mit einer geheimnisvollen magischen Kraft, die versiegelten Türen zu öffnen. So machen sich beide auf den Weg, um die Rätsel der Burg zu lösen und ihrer ausweglosen Situation gemeinsam zu entkommen.
Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg. :p
Bully war toll. :D
Doch ein weiser Mann sagte einst...
";__;!!!! <<< sieht aus wie ne vergewaltigte hentai figur".
So dumm es klingen mag, aber ich denke..., er hat Recht. o_o
*Seinen kleinen weuze weiterstreichel und ihn langsam Richtung 18+-Bereich zieh*
Naja. Wollen wir nicht versuchen, die Posts wenigstens halbwegs nach etwas anderem als Spam aussehen zu lassen? ^^'
Oh. K. Das heißt, ich zähl trotz allem nicht zu den Idioten? :D
*rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.
Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe? und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?
Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen
Bei Bully erschien mir die Story auch eher als grober Lueckenfueller zwischen den Missionen, diese mussten ja schließlich auch irgendwie eingeleitet werden. Wobei ich sagen muss, dass die Missionen von Bully nicht schlecht waren, zumindest teilweise sehr einfallsreich.
Zu SOTC: Wanda in direkter Verbindung zu ICO steht, denke ich nicht. Lies dir mal diesen Abschnitt durch:
Und Wanda besaß zu Anfang diese Hoerner gar nicht, ergo faellt der Zusammenhang diesbezueglich weg. :p
Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD
*rumheul kreisch und so weiter* Nein, bitte nicht. Ich steh deswegen schon in den ComNews.
Und damit ist dieses Thema auch schon wieder abgegrast.
Sei stolz drauf. :)
Ich hätte gern darüber disskutiert, ob man hier nicht auch vielleicht eine Geschlechtsangabe unter dem Ava einführen könnte, damit ich nicht immer ganz so blöde dastehe?
Klick! (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=2) - Tu, was du nicht lassen kannst. ^_^
und, könnte man über Spiele reden, die ich auch kenne? Sowas in der Richtung wie C&C?
Doofe Spiele ._.
Edit: Und wenn nicht, dann fällt Animagladius bestimmt auch ein intelligentes Thema einoh man, ich kann mir die kommentare von morgen jetzt schon ausmalen
Aye. Auf die Comments freu ich mich auch schon. :D
Naja, interessantes Thema... Habt ihr früher eigentlich auch alle 24/7 GIGA geguckt? Ich hing da echt rund um die Uhr vor der Glotze, als ich den Sender noch empfangen konnte. Naja, jetzt kann ich ihn wieder per Stream gucken, hab aber kein wirkliches Verlangen mehr danach. Aber früher, das war echt schon wie eine Sucht. Ich kenne jeden Moderator aus den Zeiten beim vollen Namen. o.O Okay, ein entscheidender Grund, dass ich's nicht mehr schaue, ist wohl auch, dass die meisten interessanten Leute weg sind. ._.
Doofe Spiele ._.
Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine :D
Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
Die Story zu Ico kannte ich schon. Naja jetzt weis ich nicht mehr weite. Vielleicht haben die Macher einfach nur nen Hörner Fetisch xD
Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.
Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht. :)
Also, bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, musst du mir das noch erklären. ich vesteh nicht, wie man C&c-Spiele "doof" finden kann? Die sind alle toll, geustreich und außerdem auch noch erfolgreich. Also ZZ. Und wehe, deine Argumente sind nicht belegt oder sowas... ah, du weisst schon, was ich meine :D
Edit: @Animagladius: ha, jetzt fällt dir wohl nix mehr ein wie?
Wohoooohl. :p
Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }:)
^^'
So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~
Der hat die Hoerner auch erst am Ende afair.
Naja, wie dem auch sei, ich werde dann auch mal so langsam gen Bett schleifen, vor allem weil morgen um 14 Uhr schon wieder meine Freundin auf der Matte steht, zudem bin ich irgendwie arg uebermuedet.
Nun denn, wuensche eine angenehme Nacht. :)
Joa Gute Nacht. Ich futtere noch was schnell falls ich was finde und hau mich dann auch mal aufs ohr. Gute Nacht allen.
Wohoooohl. :p
Aaaalso... Naja, ich mag sie halt nicht sonderlich. Haben mich nie wirklich interessiert und als ich sie hatte, wirkten sie ziemlich einseitig auf mich. Da spiel ich lieber gepflegt ne Runde Age of Empires II. }:)
^^'
So, gute Nacht, weuze. Gute Nacht, Lynch. Gute Nacht alle, denn ich geh nun auch. :3 Schlaft schön, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig...~
Das ist natürlich auch ein herrvorragendes Spiel! Eine schöne Mischung aus "Gewalt" und Strategie. Zählt auch zu meinem Speilegeschmack. Und die Einseitigkeit, die du bei den C&C-Speilen findest, musst du mir dann mal erklähren :D
Jo, dann auch mal gute Nacht von meiner Seite...
Tii-chan
25.05.2008, 09:25
guten morgen ihr da alle,
heute wird ein laaaanger Tag, vielleicht nicht so lange wie gestern, aber doch lang. Es gilt die Ferien hinter sich zu lassen udn zurück ins Schulleben zu finden, seinen Geist wieder zu stärken um die psychischen Tricks der Lateinlehrer zu durchschauen und nicht zu einem Sklaven der Ungerechtigkeit zu werden.
Nebenbei muss man sich nun wieder an volle Busse, volle Mensas und volle Klasenzimmer gewöhnen...
Es muss einiges vorbereitet werden für den großen Ansturm! Auf in die Schlacht! Gebt mir ein A!
Alter... gleich 2 komplette Seiten vollgeschrieben seit meinem letzten Post gestern Nacht... ihr habt auch nix zu tun oder? oô :p
Na ja, ich werd' heute schön in Ruhe rumgammeln, gute Musik hören (Iced Earth, Demons & Wizards, Blind Guardian :A) und mal gucken, was ich noch so anstellen kann xD
Schönen Tag und so.
Guten Morgen. *gaehn*
Man, ich war erst um knapp 4 Uhr im Bett, hab dann doch noch ein wenig Fernsehen zuviel geguckt. :D
Nunja, gleich erstmal etwas fruehstuecken und dann auf meine Freundin warten, halt nen oeder Sonntag.
Wuensch euch auf jedenfall noch nen schoenes restliches Wochenende in Form dieses Tages, man sieht sich heute Abend. ^_^
T.U.F.K.A.S.
25.05.2008, 13:41
guten tag ihr schieters
alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig :A
obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch :D egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles :D und überhaupt auch :D naja...
bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf
guten tag ihr schieters
alles ist gut, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr und sonst ist auch alles fetzig :A
obscure ist ein arschgeiles spiel. ohne zweifel. aber manchmal auch voll unlogisch :D egal, gestern nacht/heute morgen war es so geil. alles :D und überhaupt auch :D naja...
bin mal songs aufnehmen, bin grad scharf drauf
Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist :D
Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen ^_^
T.U.F.K.A.S.
25.05.2008, 14:05
Joa Obscure hab ich auch gespielt, ist so trashig das es wieder geil ist :D
Geh mal im MSN on ich will mit dir das mit dem Mastern besprechen ^_^
jaaaa, diese dialoge erst :D aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln :D
bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so ^_^
jaaaa, diese dialoge erst :D aber echtn cooles spiel, vor allem zu zweit ne riesengaudi sich gegenseitig mit den baseballschlägern zu verprügeln :D
Ja da kann man sich schön einen ablachen, vor allem wen's schon 4 uhr am morgen ist. Singleplayer find ich's nicht so prikelnd.
bin erst in ein zwei stunden online wegen aufnahmen und so ^_^
Joa ist cool.
Nabend. \o
Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:
Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.
Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:
Nabend. \o
Hmm, gleich kommt Simpsons und bis dahin muss ich mir die Zeit vertreiben, deswegen bin ich hier. D:
Nochmal zu SOTC: Wenn man das Spiel einmal durchspielt muesste afair doch nen neuer Modus kommen oder? Ich hab das Spiel beim Abspann abgeschaltet, falls das zur Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte.
Nun denn, vielleicht bist spaeter. (:
Ich glaub man bekommt nen Hard Mode und so einen Tme Race glaub ich.
Abend
Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...
Abend
Ich hab grad in den Nachrichten folgenden Spruch aufegsnappt: ... Ja die No Angels wollten mindestens unter die ersten 5 kommen, wurden aber dann doch nur Letzter. Tja, so kanns im nächsten Jahr wenigstens nicht noch schlimmer werden...
Bei dem Song, den sie da abgeliefert haben, überrascht mich das so überhaupt nicht.
Abend
pro7 newstime? :D
und ich habs jetzt nicht gesehen, aber gut rüber kamen die gezeigten ausschnitte irgendwie wirklich nicht, aber gut beurteilen kann ich es leider nicht, hab den ganzen auftritt dann doch nicht verfolgt ;)
Ich glaub man bekommt nen Hard Mode und so einen Tme Race glaub ich.
Ich habs gerade gelesen: "Sie muessen den Abspann abwarten und dann abspeichern [...]". Nun darf ich den letzten Koloss nochmal besiegen, war zwar nicht gerade allzu schwer, aber nervig ist es trotzdem.
Naja, laut Aussage einer Gamesite im Netz muesste man trotzdem nun vor den Kolossi-Statuen beten koennen und dann im Time-Attack gegen sie kaempfen duerfen, werds aber heute nicht mehr ausprobieren, waere schließlich viel zu frustrierend. :D
Edit:
So, nach einer mehr oder weniger leckeren Gyrospfanne werde ich nun gepflegt ins Bettchen gehen und Sin City ansehen, gute Nacht dudes. :D
Hab grad Juno gesehen und ich muss sagen: Ich bin verliebt <3
Hab grad Juno gesehen und ich muss sagen: Ich bin verliebt <3
Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass nicht wirklich DAS geschah...es hat das gewisse KABUMM gefehlt in der Mitte ansonsten toll...:)
Achja: In wen denn?^^
Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass nicht wirklich DAS geschah...es hat das gewisse KABUMM gefehlt in der Mitte ansonsten toll...:)
Blasphemie! xD
Der Film war super!
Achja: In wen denn?^^
Juno. Sie weiß was eine Les Paul ist, kann sie auch spielen, inteligenter Humor, denkt dass das Jahr '77 das beste Jahr für Rock war und sie ist einfach cool .__.
Blöde Realität.
Juno. Sie weiß was eine Les Paul ist, kann sie auch spielen, inteligenter Humor, denkt dass das Jahr '77 das beste Jahr für Rock war und sie ist einfach cool .__.
Blöde Realität.
Die war ne aufmüpfige Göre.
Viel niedlicher war das kleine asiatische Mädchen was gegen Abtreibung protestiert hat ^.^
Die war ne aufmüpfige Göre.
W00000t? Hiermit verdamme ich dich bis in alle Ewigkeit! Juno ist toll!
W00000t? Hiermit verdamme ich dich bis in alle Ewigkeit! Juno ist toll!
Du hast einfach noch nie eine echte Frau gesehen! :hehe:
http://baike.baidu.com/pic/1/11813946187540776.jpg
Das is ne Frau :creepy:
Tolle Stimme. Wunderschöne Optik...Dagegen kann deine Schwangere Tussi nicht anstinken :o
Du hast einfach noch nie eine echte Frau gesehen! :hehe:
http://baike.baidu.com/pic/1/11813946187540776.jpg
Das is ne Frau :creepy:
Tolle Stimme. Wunderschöne Optik...Dagegen kann deine Schwangere Tussi nicht anstinken :o
Noch ein Nerd mit nem fetisch auf Asiatinen.
http://www.firstshowing.net/img/meganfox-fhm.jpg
Megan Fox macht die alle!
Noch ein Nerd mit nem fetisch auf Asiatinen.
http://www.firstshowing.net/img/meganfox-fhm.jpg
Megan Fox macht die alle!
Tsss Megan Fox hat vielleicht nen guten Körper aber man braucht Ausstrahlung,Knuddelichkeitfaktor und Sexyness in einem.
Megan Fox schafft das nicht
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/62/07/0000046207_20080130133654.jpg
Sie aber schon ;)
Emilie > Megan
Tsss Megan Fox hat vielleicht nen guten Körper aber man braucht Ausstrahlung,Knuddelichkeitfaktor und Sexyness in einem.
Megan Fox schafft das nicht
http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us/img/site/62/07/0000046207_20080130133654.jpg
Sie aber schon ;)
Emilie > Megan
Megan Fox hört Motley Crüe darum kannst du mit deinen Braven Mädchen Tee Trinken gehen D:
Ich geh in ne Bar und trink Whiskey!
Megan Fox hört Motley Crüe darum kannst du mit deinen Braven Mädchen Tee Trinken gehen D:
Ich geh in ne Bar und trink Whiskey!
Ich würde sagen 1:1...
Belassen wirs dabei ich bin auch müde und gehe mal in die Heia!
Ich würde sagen 1:1...
Belassen wirs dabei ich bin auch müde und gehe mal in die Heia!
Juno pwned dich.
Und Megan Fox erst recht. Muhahaha! Sieg! SIIEEEG!
Doppepost, ist aber egal xD
So bin heute im Letzten Level des spieles "Gymnasium Eleven" angekommen, und muss gleich gegen den Endboss antreten, und zwar meinen Physiklehrer. Bewaffnet nur mit meinem schwachen wissen über Physik werde ich nun veruschen mit midestens ne 4 zu erhandeln, zieht meinen Notendurchschnitt zwar runter aber es ist halt Physik. Auf in den Kampf!
Guten Morgen zusammen. *gaehn*
Die Nacht war mal wieder definitiv zu kurz, dass lag wohl vor allem daran, dass Pro7 Sin City mit ihren Werbepausen zu sehr in die laenge gezogen hat, aber egal.
Nun muss ich gleich erstmal kurz zum Lehrgang dackeln und dort nen paar Dinge abholen, danach kann ich kurz fuer 2 Stunden entspannen und muss dann meine Freundin von der Schule abholen, morgen gehts dann auch fuer mich wieder in die Schule, sprich um 5 Uhr aufstehen damit man um 8 Uhr in der Schule ist, wie ich lange Schulwege hasse. x'D
Naja, wuensch euch einen schoenen Tag, vielleicht bis spaeter. ^_^
Die Nacht war mal wieder definitiv zu kurz, dass lag wohl vor allem daran, dass Pro7 Sin City mit ihren Werbepausen zu sehr in die laenge gezogen hat, aber egal.
Hab die Wiederholung in der Nacht geguckt, bis 4:40 Uhr. Ohne Werbung! <3
[/QUOTE]
Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/
Hab die Wiederholung in der Nacht geguckt, bis 4:40 Uhr. Ohne Werbung! <3
Nyo, ganz cooler Tag bisher. Schule => cool. Karte von Freundin aus Italien => cool. Mittagessen => cool. PC => cool. MMX => bisher cool. Mal gucken, wie der Rest des Tages (IRC => ?, Freundin = ?) so wird. Ich bin jedenfalls hundemüde und weiß nicht, wie ich mich wach halten soll. :/[/QUOTE]
Stichwort Koffein. Mein Vormittag war auch ganz lessig. Die ersten 4 Schulstunden, also von 7:30 bis 10:45 Uhr haben wir "Lehrfilme" geschaut, danach noch ne locker luftige Stunde Englisch und dann ist noch ne ganze Mathestunde für Organisatorisches drazf gegangen. aber das Beste ist, dass das jetzt noch ganze 3 wochen si weitergeht und dann hab ich freiwilliger Unterricht. Der Nachmittag war bis jetzt auch ganz ok. Bis auf die Kleinigkeit, dass meine Fritzbox mal wieder fast den Geist aufgegeben hätte...
Wieder ein Tag, wieder gibts frische Brötchen, wieder guck ich Veronica Mars...immerhin ist heute Sneak.
2 Parties am Wochenende sind zu wenig.
Such' dir gefälligst einen Job du faule Sau xO
Joa, Elektrotechnik bei uns ist cool, macht voll Spass dort. Auch wenn ich schweinefrüh anfangen muss - 06:30 Uhr - hab' ich dafür früh Feierabend - 15:00 Uhr. Viel mehr vom Tag :A
Joa hab meinen Physik Lehrer besiegt.
Jetzt geh ich mal schön einen Trinken, Schule ist in der Woche vorüber und dann 3 Monate Ferien.
@ FF: YAY. Gratz. So muss es sein. :A
@ weuze: Jo, klingt doch ganz gemütlich. :)
... Bei mir wird's leider anders. Gerade jetzt ist alles stressig wie nie. Morgen schnell um 8 Uhr in die Schule, Deutsch-Abschlussprüfung schreiben und nach Hause. Kein Problem, wird im Vorbeigehen gemacht. Nachmittags und Abends dann noch weiter für Mathe lernen. Donnerstag um 8:50 Uhr zur Zweiten in die Schule, die Vierte ist eine Freistunde. Die fünfte Stunde ist dann die letzte Stunde. Dann wieder nach Hause und den Rest des Tages wieder Mathe einhämmern. Freitag ist es dann soweit. Mathe-Abschlussprüfung. Da werd' ich mich dann von 8 Uhr bis was-weiß-ich-wann durchkämpfen. Hoffentlich kommt so wenig Geometrie wie möglich dran... Wenn das geschafft ist, wird alles vorerst wieder ein wenig lockerer. Dienstag dann noch um 8 Uhr Englisch-Abschlussprüfung. Hoffentlich mal was etwas Härteres, sonst wär's ja langweilig. :/ Wenn das Quest erledigt ist, kommt noch das eine oder andere Sidequest, bis dann vom 23- bis 27. Juni die mündlichen Prüfungen anstehen, für die ich während der Zeit zwischen den schritlichen und mündlichen Prüfungen ordentlich lernen werde. Da werde ich wieder ins Schwitzen kommen. Nicht, weil ich den Stoff nicht kann, nein, der ist das geringste Problem. Bzw. überhaupt keines. Aber ich werd' immer so verdammt nervös bei sowas. Genauso wie bei Referaten etc. ... Naja, aber wenn es mir gelingen sollte, noch +7 oder höher in Nervenstärke zu kriegen, sollte das machbar sein. Französische Revolution ist ja recht easy.~ Und dann ist das Jahr auch schon wieder rum, ich hab entweder meinen erweiterten Sekundarabschluss I (erweiterter Realschulabschluss) oder einen Sekundarabschluss I (Realschulabschluss). Mal schauen, was die Zeit bringt. Falls Letzteres, wird einfach noch ein Jahr auf der Berufsschule verbracht. Ist, denke ich, sowieso besser, um mir den Einstieg in "höhere" Schulformen zu erleichtern. Ansonsten könnte ich dann sofort auf's Gymnasium. :3
Joah, insgesamt also eine ziemlich stressige Zeit. Und gleichzeitig die letzten paar Wochen in dieser Klassenformation, mit all den Leuten... :/ Naja, wenigstens sind ein paar Leute noch in meiner Klasse auf der Berufsschule (und sogar Freunde von alten Schulen von ehemaligen Wohnorten :3). Freu mich schon auf das Jahr. :D
... Heißt, wenn das auch alles so einfach klappt. -.-
Nya. Ich zieh mir jetzt ein Kräuterbaguette rein. Die, die man sonst auch auf den Grill wirft. Liebe die. :3 Bis später. \o
Edit: Ach ja! Und das Lost-Finale kann ich erst Freitag nach der Matheprüfung gucken, weil ich wegen der dummen Abschlussprüfung nicht die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag wach sein kann. >_< Boah, DAS regt mich auf. -.-
Tii-chan
26.05.2008, 21:00
Joa hab meinen Physik Lehrer besiegt.
Jetzt geh ich mal schön einen Trinken, Schule ist in der Woche vorüber und dann 3 Monate Ferien.
:eek: du hast die allmächtigen beherrscher der Vorbereitungssälre in einem fairen Kampf besiegt? Weist du was das für Folgen haben wird?
Weist du? Weist du?
Bei mir dauert Schule jetzt noch 2 Monate, erst dann kann ich mich erholen =(
@Animagladius (darf ich deinen Namen abkürzen?)
Mach dir doch nicht son Stress. Ich geb dir nen Tip: Mathe ist auch nicht mein Fach! Aber trotzdem finde ich, macht es wenig Sinn, kurtz vor der Prüfung noch wie ein Gestörter (verzei mir meine Wortwahl) noch zu lernen. Ich hab ca. 3 Tage vor der Matheprüfung aufgehört zu lernen. Und sie ist zwar nicht herausragend gelaufen, aber meinem Können entsprechent. Ich hab zwar die Ergebnisse noch nicht, aber wir haben die Prüfung hinterher in der Klasse durchgesprochen und ich hab ein recht gutes Gefühl. Also, weuze empfielt: Hör auf, dir auf Biegen und Brechen kurz vor der Prüfung noch was eintrichtern zu wollen. Aber es ist dir natürlich selbst überlassen^^
Morgen. *gaehn*
Beschissener Tag, aber nur, weil ich heute das erste mal nach fast 4 Wochen wieder in die Schule muss. D:
Naja, Abschluss ist eh sicher, aber wieso die uns nun ein letztesmal sehen wollen, ist mir irgendwie fragwuerdig, naja hingehen muss ich ja sowieso. >.>
Wie dem auch sei, wuensche euch einen schoenen Tag. *imaginaere Flag schnappt* ^_^
moin qfrat,
schön das es dich auch noch gibt. hat heut nen recht ruhigen tag nur jetz wirds stressig da freundin übermorgen geburtstag hat und ich noch nix hab:(
Spitfire
27.05.2008, 14:38
Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben. Ein Freund hat mir aber gerade erzählt, dassBruce Willis wiederbelebt wird oder so ein Schwachsinn und er dann diese Nancy vor irgendjemandem rettethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Habe mir auch die Geisha angeguckt. Ist nicht so mein Fall, aber jetzt verstehe ich erst den Spruch in der Sig von unserem Mitglied Eilonwy (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=26280), die ihr hier aber wahrscheinlich nicht kennt^^
SIG AUS!
Hmm, also ich habe mir jetzt Sin city so zur Hälfte angeschaut und irgendwie scheint der Anfang nichts mit dem Rest zu tun zu haben.Ja, weil das eine Verfilmung von 3 separaten Sin City-Comics ist. Und zwar eine verdammt coole :A
Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/
Jo, meine überarbeitete hausarbeit mit 2,7 bestanden :)....ungefähr 15 andere Leute sind zum 3.mal durchgefallen und müssen in die Modulprüfung....und das im 1. Semester o_O
(bzw. im 2. aber war ja noch einführungsseminar....)
Ansonsten ja...morgen Klausur...southside rückt näher und noch nix organisiert und heut abend Fire in the Attic Konzert ^^
und sin city ist cool, sowohl comics als auch Film !
Apropros coole Verfilmung: meine Clockwork Orange-DVD ist angekommen \o/
Jau, der Film ist wirklich granatig :A
Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird xD
Aber wirklich: guter Film :A
Und um 4 Uhr aufstehen suckt total <<''
Jau, der Film ist wirklich granatig :A
Auch wenn man durch die Sprache - vor allem im englischen Original ist das schlimm - was meshugge wird
Ja, definitiv ein geiler Film. Und ich versteh ihn sogar auf Englisch, habe ich gerade festgestellt.
Ich bin hier uebrigens gerade ueber den iPod Touch meines Bruders drin. Definitiv ein cooles Gerät, aber die Texteingabe suckt etwas für ungeübte Leute wie mich. Und an Umlaute kommt man irgendwie auch nur über die Rechtschreibhilfe, die etwas seltsam ist (und die ich erst im Verlauf der Eingabe dieses Posts entdeckt habe).
@Animagladius (darf ich deinen Namen abkürzen?)
Klar doch. :)
Mach dir doch nicht son Stress. Ich geb dir nen Tip: Mathe ist auch nicht mein Fach! Aber trotzdem finde ich, macht es wenig Sinn, kurtz vor der Prüfung noch wie ein Gestörter (verzei mir meine Wortwahl) noch zu lernen. Ich hab ca. 3 Tage vor der Matheprüfung aufgehört zu lernen. Und sie ist zwar nicht herausragend gelaufen, aber meinem Können entsprechent. Ich hab zwar die Ergebnisse noch nicht, aber wir haben die Prüfung hinterher in der Klasse durchgesprochen und ich hab ein recht gutes Gefühl. Also, weuze empfielt: Hör auf, dir auf Biegen und Brechen kurz vor der Prüfung noch was eintrichtern zu wollen. Aber es ist dir natürlich selbst überlassen^^
Hm, naja, ich weiß nicht... Also, in Mathe werde ich das Üben definitv nötig haben. Die ganzen Formeln etc. sitzen kein Bisschen. o.O Und wenn ich die nicht kann, kann ich nichts berechnen und würde mit einer 6 nach Hause gehen. :p
@ Sin City: Jau, der war einfach UBER. Freue mich schon auf Teil 2 und 3. :3
@ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯-_-¯-_.·* *Peitsche schwing*
Naja, heute morgen die Prüfung geschrieben. Die war so extrem leicht, ich dachte, die wollten mich verarschen. o.O Haben uns echt gewundert. Naja, hätte mir gern was Anspruchsvolleres für eine Abschlussprüfung Klasse 10 gewünscht... Was soll's. Bin gespannt, ob mein Gefühl, welches mir sagt, ich hätte eine 1 mit voller Punktzahl, nun Recht hat oder nicht. :D Bis ich das weiß, dauert's aber noch ein Wenig...
Und wie war euer Tag so? :)
@Anima
Ach wie schön, dass wir ne Formelsammlung benutzen durften :p
Mein Tag war Scheisse!
Heute morgen kommt unser genialer Deutschlehrer daher und sagt uns, dass wir morgen die schrifliche Ausarbeitung für unsere Kompetenzprüfung (Neu eingeführter Prüfungsschwachsinn) abgeben müssen. Nun gut, ich war im Prinzip schon fertig, aber ich musste die ganze Scheisse noch einmal durchlesen, überfliegen, hier und da was wegstreichen oder was dranhengen... also habe ich den ganzen Nachmittag vor meinem PC verbracht, ohne auch nur eine Minute zu spielen -__-
T.U.F.K.A.S.
27.05.2008, 19:44
ACHTUNG SUCHTGEFAHR! (http://www.newgrounds.com/portal/view/344422)
wegen diesem spiel hab ich gestern bis 4 uhr moregens am rechner gesessen - es ist SO geil! *_* vor allem zombie survival ist extrem fetzig.
joa ansonsten im westen nix neues. bin noch am leben und so :D
wegen diesem spiel hab ich gestern bis 4 uhr moregens am rechner gesessen - es ist SO geil! *_* vor allem zombie survival ist extrem fetzig.
joa ansonsten im westen nix neues. bin noch am leben und so :D
Geiles Spiel. xD
Ich hab mir grad wieder Juno angesehen ^__^
Nabend. *gaehn*
Wah, heute nur am gaehnen und muede sein, echt schlimm. >.>
Schule war heute mehr oder weniger berauschend, nen Freund hatte Stress mit seiner Freundin und das endete in einer Misere, wie eben fast bei mir. Hab echt keine Ahnung was momentan los ist, weswegen ich erstmal duschen gehe um wieder klar denken zu koennen.
Bis nachher. D:
Na geil, und sowas seh ich natürlich vor dem Tag der Mathevergleichsklausur. :D
Aber ich kann ja eh alles. :bogart:
@Lynch
Tust du früh ins Bett gehn. Macht alles besser, weißu!
Guten Morgen. ^_^
Die Sonne scheint, der Himmel ist sogar teilweise blau und mir gehts eigentlich super, wie kann ein Tag schoener beginnen? x'D
Viel habe ich ja heute auch nicht vor, nachher gehts zu Bekannten und danach zur Freundin bis zum Wochenende > Umzug helfen. Nunja, erstmal die morgen Zigarette genießen. :D
MUahaha
Ich sitze gerade auf dem Balkon mit Kaffee und frischen Brötchen und genieße den milden Morgen und warte das mein Vater mit meinem Auto zurückkommt, dass er gerade anmeldet : ° Ich freue mich auf das Kennzeichen ST:FU *_* Und dann wird heute Nachmittag erstmal rumgeheizt, man muss ja Gefühl fürs Auto kriegen :D
Auch wenn ST ja normalerweise das absolut feindliche Kennzeichen ist, weil die ganzen Bauern nicht autofahren können, und entweder mit 30 durch die Innenstadt tuckern oder wie die besenkten Säue rumheizen, daß man um sein Leben fürchten muß, ist ST-FU definitiv cool. :D
Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!
mm...Konzert gestern war gut. Mädel getroffen, genauso groß wie ich (1,90), ziemlich hübsch, mag gleiche Bands und Studivz verrät Terranigma als Lieblingsspiel...unbedingt besser kennen lernen muss :D
ansonsten läuft, test geschrieben heut, durchgeraten...für ne 2 reichts :D
@Anima
Ach wie schön, dass wir ne Formelsammlung benutzen durften :p
Dürfen wir in der Mathe-Prüfung dann auch. :p Aber die ist ja erst Freitag. Erst... o.O Gleich erstmal etwas hinlegen, Schlaf aufholen... Dann noch üben, ein, zwei Stündchen.
HAHAHAHAHA. FUCK IT. Die Zulassungsstelle hat heute nur bis 12 Uhr auf UND NATÜRLICH den ganzen Morgen Serverprobleme und es ging nichts :A Hahahahahahah. Ich geh kotzen.
Lol. :D Typisch.
@ haebman: Dann mal viel Glück. :D Hat nicht jeder so ein Glück.
Nya, ich gurk nochmal ein bisschen durch's Forum. Wenn hier die nächsten paar Minuten nicht mal was Spannendes passiert, leg ich mich gleich echt pennen. \o
Auch wenn ST ja normalerweise das absolut feindliche Kennzeichen ist, weil die ganzen Bauern nicht autofahren können, und entweder mit 30 durch die Innenstadt tuckern oder wie die besenkten Säue rumheizen, daß man um sein Leben fürchten muß, ist ST-FU definitiv cool. :D
endlich bringts mal jemand auf den punkt hier! :D
Ja hmm danke für die guten Glücksgewünsche ani.
Hab zur Zeit in der Beziehung das "Glück" nur an Mädels mit Freunden zu geraten xD
Hmmm Essay über John Rawls Urzustand und Vertragstheorie schreiben...."Schleier des Nichtwissens" aha passt ja :D
me...hab noch zwei Tag bis abgabe, also kein stress.
Ha total geil das Semester...keine Hausarbeit, nur Klausuren und dann freizeit ( wo man wohl arbeiten darf Zwecks Geld verdienen und so ...)
Derzeit laufen bei mir Ärzte...auch gute Musik, gehört ja schon zur Allgemeinbildung eigtl. ^^
edit: fuck, jetzt muss ich krass pissen und mein Mitbewohner nimmt gerade jetzt seinen Badputzdienst wahr x_x
http://www.bubblebox.com/play/action/998.htm <--- auch gut zum Harndrang unterdrücken und StudierPflichten ablenken xD
Guten Morgen übrigens. Es geht nichts über einen freien Mittwoch, an dem man so richtig ausschlafen kann!
Frei hätte ich auch gerne, ausschlafen ging so halb. Ich hatte zur 6. Stunde und bin daher irgendwann um kurz nach 11 aufgestanden. Dummerweise war ich erst um 5 wieder zu Hause...
Frei hätte ich auch gerne, ausschlafen ging so halb. Ich hatte zur 6. Stunde und bin daher irgendwann um kurz nach 11 aufgestanden. Dummerweise war ich erst um 5 wieder zu Hause...
Heul' doch!
Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!
Heul' doch!
Ich bin heute um 4 Uhr aufgestanden und war erst um 16:30 Uhr zu Hause! Beat that!
Ich lege an mir die Maßstäbe eines faulen Schülers an, da ist 17 Uhr spät.
Aber, was für Arbeitszeiten hast du, wenn du um 4 aufstehen musst?
Ich lege an mir die Maßstäbe eines faulen Schülers an, da ist 17 Uhr spät.
Aber, was für Arbeitszeiten hast du, wenn du um 4 aufstehen musst?
Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben :p
Was meine Arbeitszeit betrifft: ich bin für 2 Wochen in unserer firmeninternen Elektro-Werkstatt und darf entsprechend mit den dortigen Azubis anfangen; das ist um 06:30 Uhr. Nur dumm, wenn man einen guten Weg von 1,5 Stunden zur Arbeit hat... so setze ich mich hier um 5 Uhr in Bewegung, bin pünktlich in der Firma, habe um 15 Uhr Feierabend und bin um 16:30 Uhr wieder zu Haus. Und das nur, weil die öffentlichen Verkehrsmittel so toll fahren :A
Und wer mir jetzt mit dem Argument "Auto" kommt, darf mir gerne eins schenken, inklusive Benzingeld. Ich halte die Hand immer auf.
Klar doch. :)
@ mq: PSP > iPod. ò_ó/¯-_-¯-_.·* *Peitsche schwing*
PSP = iPod :p! Naja, auf dem Weg zur Arbeit höre ich meist Musik über meinen iPod Touch - während auf auf der PSP oder dem DS gepflegt zocke ;). Wir Frauen sind ja multitasking fähig ;). Meine "Musik-Zock-Multitasking-Phase" wird aber Ende Juni erstmal enden. Dann kommt das langersehnte Daigasso Band Brothers DX für den DS raus. Da müssen die Kopfhörer dann in den DS gestöpselt werden - ein Musikspiel zu spielen, ohne die Musik zu hören macht nicht so viel Sinn ...
Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun :).
Heul' doch!
Also ich schlage das locker ;). Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.
Ansonsten war heute hier ein stressiger Tag :(. Meine Pläne pünktlich Feierabend zu machen sind hiermit hoch offiziell begraben :(. Wenigstens sind gerade meine "Formproofs" gekommen. Die werde ich mal checkz0rn und verschwinde mal wieder in der Versenkung ...
Grüße,
Chocobo
Öhem, momentan läuft auf dem iPod auf jeden Fall Bad Religion rauf und runter - gehe am 03.06. auf deren Konzert in Hamburg. Ein wenig punkz0rn habe ich mir mal verdient, habe momentan gut was zu tun :).
Wos? Neid ;___;
Ich wäre auch gern, aber die Arbeit, die Arbeit... :(
Also ich schlage das locker ;). Seit Ende März bis heute jeden Tag im Schnitt von 8:00 Uhr bis 21.00 Uhr im Büro - gelegentliche Schichten bis nach 23.00 Uhr oder am Wochenende inklusive! Und damit meine ich die reine "netto-im-Büro-sein" Zeit. Die Fahrtwege sind nicht eingerechnet - und Mittagspause machen wir seit Ende März auch nur noch so schnell wie irgendwie möglich (und meist erst gegen 17.00 Uhr *lol*). Naja, ein Ende ist abzusehen. Noch 1,5 Wochen, dann ist alles überstanden - und in drei Wochen brutzel unter der Sonne Okinawas.
Okay, da hast du gewonnen... aber auch nur, weil ich Azubi bin und noch Welpenschutz genieße :p Sonst würd' ich das auch schaffen (ich meine: alleine Bereitschaft ein ganzes Wochenende ist auch nicht wirklich spaßig...).
Gut, für die Maßstäbe eines faulen Schülers musst du den Weg nach Hause unterwegs ein Lagerfeuer gemacht haben :p
Nein, eigentlich hatte ich bloß bis ~4 Uhr Rudern (btw der chilligste Sport-"Unterricht", den ich je hatte) und dann 'nen ewig langen Heimweg (weil der See, auf dem wir rudern, doch ein ganzes Stück weit weg ist).
Knuckles
28.05.2008, 17:53
Mein derzeitiger Dienst ist auch von 8 - 20 Uhr... die Hälfte des Tages wird von der Arbeit eingenommen. Zum Glück muss ich aber von 16-20 Uhr nur noch telefonisch erreichbar sein, denn ein paar unverbesserliche Leute gibt es ja immer die nach Feierabend anrufen... :rolleyes:
Naja, egal. Sind ja nur noch ein paar Tage und extra Geld gibt es dafür auch.^^
Mein Tag war heute wie immer... viel zu schnell vorbei. Irgendwie rast mein Leben an mir vorbei.
PSP = iPod :p!
W00t. Geh weg, ich mag dich nicht mehr ;__;!
@ Arbeits- und Schulzeiten: Ich muss morgen erst um kurz vor 8 aufstehen, mich fetig machen und dann geh ich gemütlich um 8:45 Uhr zur Schule, lauf ja nur 2-3 Minuten. Dann um 12:30 Uhr auch schon wieder nach Hause. :D
T.U.F.K.A.S.
28.05.2008, 18:20
ihr seid so heulbojen ne?! voll schlimm. "mimimi ich musste heute von12 uhr bis 14 uhr arbeiten/nachschreiben/scheißen nänänä...!" hört mal auf, he.
naja, meine freundin versaut gerade meinen laminatfußboden und im hintergrund läuft ne MST-version einer ziemlich nicht so guten fanfic :D zu geil :D der typ zerreißt es so herrlich :D
GO! TERMINATE IT!!! (http://mst-reading-projekt.de/readings/Sephi-_-Songfic_Teil_1-_-Denglisch.rar)
ist das geil :D ich weiß nicht auf welchen drogen leute sind die solche scheiße schreiben und es auch noch ernstnehmen :D
W00t. Geh weg, ich mag dich nicht mehr ;__;!
@ Arbeits- und Schulzeiten: Ich muss morgen erst um kurz vor 8 aufstehen, mich fetig machen und dann geh ich gemütlich um 8:45 Uhr zur Schule, lauf ja nur 2-3 Minuten. Dann um 12:30 Uhr auch schon wieder nach Hause. :D
Hast du es gut! Solche Traum Zeiten hatte ich seid der 9. Klasse nicht mehr!
Mein regulärer Tag beginnt mit dem aufstehen um 5 Uhr , fertig machen, duschen etc. dann um viertel vor 6 los fahren! Schulbeginn um viertel vor 7 bis meistens 16.30 Uhr und dann um 17.20 Uhr daheim sein, wenns keinen starken Verkehr gibt!
Bähhh...ich wünsch mir die alten Schulzeiten wieder! :o
Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen! :D
Naja was solls ich geh mir jetzt erstmal mit ner Shisha und zwei Freunden im Garten nen chilligen machen! :D
Ein Nerd geht raus und erblickt die Welt hahaha...
@Anima
Das kann ich toppen! Um 6:45 aufstehen, 2-3 Minuten zur Schule laufen, bis 10:50 Unterricht und dann wieder nach Hause :p
Naja das ist einfach Taktik! Ich will mir nicht noch einmal die komplette Bude 3 Tage lang voll stänkern! Außerdem gehört der Garten bei uns immernoch in die nerdy Zone! ;) Alles schön abgeschrimt und die Sonnenbrille auf, dann passt das schon.
Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...
Sprach der Nerd und kämpfte sich seinen Weg durch Pizzaschachteln zum Klo...
Mist, sehr treffend erraten...
@Kirika
Ja dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Kluger Schachzug. Ein kleiner Tipp, falls du mal nicht raus gehen kannst: Febreeze :D
http://www.builtreport.com/bovine/009.jpg
:hehe:nton:
Ich hab jetzt so nen tollen Slipknot Button geschenkt bekommen.
Keinen mit ner Nadel, sondern einen zum... ranheften.
http://npshare.de/files/36/9584/button1.png
http://npshare.de/files/36/6653/button2.png
Erklärt mir mal jemand diese komplizierte Technik?
Thx. zu phno (o(
...Bild...
:hehe:nton:
o_O
Klo-Krise auf der ISS (http://specials.de.msn.com/Space/article_details_3.aspx?cp-documentid=8398897) :hehe:nton:
Ich hab jetzt so nen tollen Slipknot Button geschenkt bekommen.
Keinen mit ner Nadel, sondern einen zum... ranheften.
http://npshare.de/files/36/9584/button1.png
http://npshare.de/files/36/6653/button2.png
Erklärt mir mal jemand diese komplizierte Technik?
Thx. zu phno (o(
Tust du abziehen, irgendwo ranpappen und wieder draufstecken. Du stellst dich aber auch an :0
T.U.F.K.A.S.
28.05.2008, 20:01
iss-krise erinnert mich immer an das hier :D
http://npshare.de/files/36/2419/astro.jpg
hahaha immer wieder herrlich :D
swordman
29.05.2008, 07:37
Morgen morgen Qfrat ... hab so eben eine halbe Stunde auf den Bus gewartet (wobei der Bus eigentlich alle 20 min fährt). Naja, meine Lust in die Schule zu gehen ist nach so einem Start und bestandener ZAP im Keller, also hab ich mich fluchs abgemeldet :D
Guten Morgen, Qfrat
Ich bin heute morgen um 4 wiedergekommen aus nem Club und bin seit 7:30 wieder wach. Fahren werd ich lieber noch nicht, denn ich glaube kaum, dass ich schon nüchtern bin, mal sehen wie ich um 10 zur Schule komme um mir meine Noten abzuholen. Ein leichter Kater macht sich bemerkbar, dafür war die Nacht aber wieder ziemlich geil.
so ein leben bräuchte man ;) naja, wenn die anstehenden klausuren vorbei sind, wird das eh nicht anders aussehen ;)
Brr.... hier in Kerpen ist es gerade dunkel wie in der Nacht, richtig unheimlich!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Und jetzt fängt's auch an zu regnen, wird wohl ein dickes Gewitter geben. Hoffentlich wird's danach wieder heller x_x
Das hatten wir gestern kurz vor Münster. Da gabs Platzregen, Hagel, Gewitter, das volle Programm. Das war richtig unheimlich
Btw: ST:FU 1988 :O 1337 war schon belegt ;_;
ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi :D
Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)
btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll. :D In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD
Viddy Classic
29.05.2008, 13:12
So, um auch noch etwas beizutragen:
Gestern und heute war ein Horrortag. Ich dachte, ich hätte einen wichtigen Kellerschlüssel von der Arbeit verloren. Gut, ich habe das Endergebnis schon vorweggenommen, aber was wäre ich am Arsch gewesen, wenn der wirklich weggewesen wäre. Ich hätte den schon nicht mit nach Hause nehmen dürfen, was mir versehentlich passiert ist.
Ein Glück hatte ich ihn nicht in der Schule verloren, sondern in unserem Hausflur, wo ihn meine Mutter gesehen hatte, ein anderer Nachbar ihn dann zum Hauswart gebracht hatte und der ihn mir vorhin übergab. Mein Arsch ist gerettet!
Heissa! Jetzt Klausur schreiben ;)
Leon der Pofi
29.05.2008, 13:21
so. ich bin richtig angepisst. :rolleyes:
hab mir einen langbogen gekauft um 240€ da ich das als sport schon einige zeit mache. heute kommt die bestellung an und nach dem bespannen wollte ich schießen, da bricht der bogen am unteren ende ab. im prospekt prahlen sie noch mit bruchtest und das man dann keine rückerstattung bekommt.
hab mich jetzt an amazon gewendet, dass kann es echt nicht sein.
ich geh wirklich sorgsam damit um und dieser bogen ist echt billigste qualität.
merkt man leider erst, wenn man durch dien bruch sieht wie billig er wirklich hergestellt ist
ich werd sicher nicht 240€ beim fenster rausgeschmissen haben
@ Russki:
Boah, alter! Kleinere Bilder, das killt ja die ganze Optik x__X
Joa, endlich den Donnerstag rumgebracht. Alter Schalter, bin ich alle... das ist nicht mehr schön... dabei habe ich heute einen recht ruhigen Tag gehabt und mich ein wenig mit Digitaltechnik auseinander gesetzt. Sehr interessant - wenn man sich dafür interessiert.
So, nu ist erstmal fast Wochenende ^^
Shadow Snake
29.05.2008, 17:38
So, nu ist erstmal fast Wochenende ^^
Das triffts sehr gut. :D
Abiberichte habe ich gerade zu Ende geschrieben und abgeschickt, morgen wieder zwei Stunden Unterricht... und zwei Stunden Fotoshooting mit den Kursen.
Was für eine Zeit. 8)