Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #213 - (Spam) To Point Of Nausea
Boahr ey.
Heute kam ich 13:00 Uhr von der Schule ( Nur 5 Stunden und verkürzter Unterricht, da Lehrer wegmusste) und was bemerke ich?
Sicherung draußen. Alle. Wo der Kasten ist, wusste ich nicht.
18:00 Uhr kam mein Bruder nachhause und hat die wieder reingetan.
Ui. Ich freute mich auf nen Tag, ganz für ich allein und so.
Und dann sowas. >_>
In der Zeit hab ich btw. nichts gemacht. :o
Ui. Ich freute mich auf nen Tag, ganz für ich allein und so.
Und dann sowas. >_>
In der Zeit hab ich btw. nichts gemacht. :o
Das liest man... du hättest ja mal nach dem Sicherungskasten suchen können... so als ganz verrückte Idee :rolleyes:
Das liest man... du hättest ja mal nach dem Sicherungskasten suchen können... so als ganz verrückte Idee :rolleyes:
Hab ich.
Es stellte sich auch heraus, dass er sich hinterm Kühlschrank befand. ôO
Okay, das ergibt genau so viel Sinn, wie den Herd in den Keller zu stellen oô
Hab ich.
Abr dort diniert doch die Katze. Wir scheinen einem Rätsel auf der Spur zu sein...
Viddy Classic
29.05.2008, 18:48
Von allen Einzeilern in diesem Thread war der von Byder gerade der Unsinnigste.
Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
Darauf bin ich auch sehr stolz.
Morgen evtl. ja Berliner Stammtisch, Samstag hatte ich eigentlich vor Evil Lord Canas zu besuchen, aber der kann nicht und somit werd ich mir andersweitig die Zeit vertreiben.
Sonntag werd ich bisel mit Moyacchercchi rumlungern, Film gucken, spazieren oder Ps3 zocken.
Zwar kein besonderes Wochenende, aber ich freu mich drauf.
War auch ne anstrengende Woche 'n Stuff.
Eichhörnchen sind...
http://i64.photobucket.com/albums/h190/duder456/1191538144972.jpg
OH HOLY MOTHER OF GOD!
http://i64.photobucket.com/albums/h190/duder456/1191537603472.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/duder456/1191537409115.jpg
:hehe:nton:
ST FU ist echt mal ne geniale Kennzeichen-Kombi :D
Hier ist's übrigens mittlerweile wieder normal hell, Kerpen ist also doch nicht untergegangen und ich lebe noch (hätte mich auch geärgert, wo ich mir doch gestern ne PSP bestellt habe ._.)
btw bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau tun soll:
Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Amazon FF VII Crisis Core in der Special Edition (mit Artbook) vorbestellt, kostet genauso viel wie die normale Version, also warum nicht. PSP hab ich bisher noch keine, die wollte ich mir bis dahin noch irgendwo kaufen.
Nun hab ich jedoch gestern gesehen, dass in Frankreich ein Bundle rauskommt, was mich mit ~190 € billiger kommen würde, als Spiel und PSP einzeln, allerdings hab ich da dann nicht die Special Edition mit Artbook.
Nun überlege ich: Soll ich auf das Artbook verzichten und die Bestellung stornieren, oder soll ichs trotzdem nehmen und dann ein Spiel wieder verkaufen?
o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt. :D Patapon rockt einfach. >:3
Sodele, ich komm gerade aus der Deutschprüfung und muss sagen, ich fand's toll. :D In der Vorprüfung hatte ich schon 'ne 1, da dachte ich, die Prüfung kann nur schwerer werden, aber sie hat mir richtig gefallen. Und außerdem habe ich exakt 1337 Wörter geschrieben, da kann es nur sehr gut werden. xD
Yay, Gratz. Unsere war auch zu einfach. xD Was hattet ihr denn für ein Thema? Denke mal, ihr hattet nicht das Gleiche wie wir? Wäre jedenfalls seltsam, wo das doch auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist und dann noch verschiedene Schulformen... Würde mich trotzdem mal interessieren. :3
@ Ianus: WTF? o__o Wie kriegt der denn das große Teil in den Mund?
Naja, in ~7 Stunden aufstehen, für die Schule fertigmachen und der Flächenberechnung zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen. >:D Naja. Mathe-Prüfung also. Hab Angst. ;_; Die einzige Prüfung bzw. der einzige Test in meinem Leben, für den ich gelernt hab. o.O Mal schauen, ob's was gebracht hat. \o Wünscht mir Glück. \.__.
@ Wochenende: Ich werd' vermutlich einfach das Wochenende in aller Ruhe genießen und mich vom vielen Prüfungsstress erholen (Dienstag steht zwar noch Englisch an, das ist aber mehr Hobby als Prüfung. xD). Eventuell noch eine Verabredung mit nem Mädchen, Samstag evtl. mal bei einer Freundin vorbeischauen (Geburtstag)... Tjoa. Nichts Spektakuläres.
Naja, ich leg mich nu hin, um in den mittlerweile nur noch 6 Stunden und 45 Minuten auch aus dem Bett zu kommen. Gute Nacht euch allen. ^_^
Morgen, ne eigentlich heute, hab ich meinen letzten Schultag und dann 3 Monate auf die faule haut legen. Geil.
Aber ich glaub ich such mir nen Job, ich brauch ne neue, grössere Amp.
o.o Bestell dir das Spiel als Special Edition vor und kauf eine einzelne PSP oder ein anderes PSP-Bundle, z.B. das Patapon-Bundle, falls es das noch gibt. :D Patapon rockt einfach. >:3
Das war ja mein ursprünglicher Plan, aber
1. kostet PSP + Spiel einzeln mehr als das Bundle,
2. finde ich kein anderes Bundle, was mich interessiert (Patapon-Bundle hab ich noch nirgendwo gesehen, ich find immer nur dieses dämliche F1-Bundle, und das interessiert mich echt null und
3. könnte es sein, dass es sich bei dem Crisis Core Bundle aus Frankreich um die spezielle limitierte PSP handelt, die es letztes Jahr auch schon mal in Japan gab und die hätte ich wirklich furchtbar gerne!
@Viddy: Wochenendplanung existiert noch nicht, wird vermutlich spontan entschieden. Aber nur herumgammeln werd ich wohl nicht.
Achja... *Morning flag schnappt* Oder steht die immer immer noch in der Taverne?
T.U.F.K.A.S.
30.05.2008, 08:06
wochenende wird ziemlich chillig: morgen gehe ihc mit meinem zauberwesen in ".rec", nen spanischen horrorfilm auf den ich jetzt schon keinen bock habe >_<' (darauf dass sie danach bei mir pennt hab ich dafür extrem bock... :D) maaaann ich will das nicht sehen. nach schlimmen (also echt gruseligen/ schockigen/ so in etwa gearteten) horrorfilmen krieg ich verfolgungswahn :D
ich kenn kein ying und kenn kein yang, ich bin kein skin und bin kein punk
und ihr gebt mir nix zum halten, das macht mich krank!
ey ich will auch nicht zur arbeit, ich will heute nix machen :( die scheiß pollen versauen mir den sommer <<' egal, was kann man zum abschluss sagen?
1. ich bin langweilig seit ich ne freundin habe (wurde mir jetzt offiziell von nem bekannten bestätigt)
2. tone ist gott
3. amp fiddler und fat mike sind vize-götter
4. ich hab offiziell nen guten musik- und filmgeschmack (wurde mir offiziell bestätigt von leuten, die bei uns im theater auf gastspiel sind :D)
Morgen!
Wochenende? Joa, geht um 15 Uhr los :D
Da werd' ich erst zu meiner Freundin fahren und am Samstag geht's zur Hochzeit von Freunden, wo wir als Trauzeugen auftreten dürfen. Wird sicher ganz lustig die Sache.
Jetzt darf ich mich erstmal weiter mit Digitaltechnik beschäftigen; mir raucht jetzt zwar schon der Schäfel, aber na ja... interessant ist es allemal ^^
Na ja, ich wünsch' schon mal 'n schönes Wochenende :A
Achja... *Morning flag schnappt* Oder steht die immer immer noch in der Taverne?
Äh, die steht schon seit guten 2 Wochen in der Taverne und verschimmelt dort langsam.
Am Wochenende: Am Samstag, also morgen, muss ich auch auf ne Hochzeit. Bin demnach den ganzen Tag und die ganze Nacht "beschäftigt". Am Sonntag dann muss ich anfagen auf meine mündliche Prüfung in Mathe zu lernen ><
Kennt jemand von euch weird Al ? Total geil gemacht :D :D :D
Trapped in the Drive-Thru (http://www.youtube.com/watch?v=FT060JGp9sQ&feature=related)
Amish Paradise (http://www.youtube.com/watch?v=qkMrP3HaEns)
Weekend wird ein wenig stressig.
Ich muss morgen über Empfehlungsmanagement referieren und kommt erst gegen 19.00 Uhr aus dem Büro zurück. Werde mich dann anschliessend fertig machen, was bestimmt wieder bis 21.30 Uhr dauern wird und dann den bereits gekauften Amaretto, den 43er mit Milch und den Southern Comfort mit Ginger Ale vernichten, bevor es dann endlich in irgendeinen Club geht, wo ich wieder mit irgendeiner tanzen werde, die sich irgendwie Gratisdrinks erhofft ^^"
Wenn ich es so bedenkte sollte ich zuhause bleiben und mir Oldboy zum 1000 mal ansehen :p
Irgendwie sollte ich mich mal wieder fest binden, aber erstmal eine werte Dame ausfindig machen, die den Ultra Kaiserdrachen bändigen kann xDD
Wochenende. Wochenende! WOCHENENDE!!
Ich bin so froh … die Woche war, trotz freiem Mittwoch, Streß pur. Uni hat mal extrem geschlaucht und irgendwie war sie mir zu lang … viel zu lang. Ich war fast jeden Tag bis Abends an der Uni und bin zu nichts gekommen, außer zum Studieren und zum Lernen (was ja per se keine schlechte Sache ist). Trotzdem bin ich froh, daß ich jetzt erstmal zwei Tage ausschlafen und entspannen kann. Lehrmaterialien werden in der Zeit nicht einmal von der Seite angeguckt. :D
drunken monkey
30.05.2008, 16:31
Fall' nicht auf die Feindpropaganda herein! :O Die war nie in der Taverne und sie wird nie dort sein, ganz einfach weil die Echtheit der Flagge durch ihren Standort bestimmt wird. :O
Kennt jemand von euch weird Al ?
Ich hoffe doch, der Typ ist einfach Spitze! :D Ich finde ja noch immer Smells Like Nirvana (http://www.youtube.com/watch?v=ixyTNd-Ln38) am geilsten, alleine wegen dem originalgetreuen Nuscheln. XD
Kennt jemand von euch weird Al ? Total geil gemacht :D :D :D
Der stammt noch aus den Anfängen der Mp3 und des P2P.
@ Layana: Ach, es gibt ganz viele tolle Bundles. Warte einfach noch ein Bisschen, hast ja noch gut nen Monat Zeit. Es kommt sicher ein Bundle mit Secret Agent Clank. Das Spiel ist der Oberhammer. :) Und naja... Falls du eine Custom Firmware brauchst und keinen PSP-Besitzer mit Custom Firmware bzw. Pandora Battery in der Nähe hast... oder du sonst wie Hilfe mit deiner göttlichen Neuanschaffung brauchst, *hust* einfach per PN melden *hust*. (Hat jetzt keiner gelesen §ninja)
;)
Naja. Die Mathe-Prüfung lief super. Erst 50 Minuten maximal Zeit für den allgemeinen Teil gehabt, dann knapp zwei Stunden für die beiden Wahlteile und den Pflichtteil. Naja, war ganz lustig. Bis auf die letzte Aufgabe, auf die es 5 Punkte (von in der Prüfung maximal 84 Punkten) gab, bin ich mir ziemlich sicher, alles richtig zu haben. Das Lernen hat sich also ausgezahlt. :D Jetzt ist alles Schlimme hinter mir, nur noch die mündliche Prüfung am 26. Juni und dann sing ich laut "Time To Say Goodbye", wenn ich das letzte Mal aus der Hauptschule gehe... Das wird ein genüsslicher Tag. >:3
Und YAY. Das Wochenende über Geld verdienen, arbeiten. \o Werd' also wahrscheinlich morgen und übermorgen nicht bis kaum posten (höchstens mal in Pausen, sollten die da WLAN haben. PSP ftw. :3). :/
http://img123.imageshack.us/img123/3993/clipboard01bs0.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zabucracker
31.05.2008, 16:21
Was macht ihr denn so am Wochenende? Wer nichts geplant hat und nur gammelt, der braucht das nicht zu erzählen.
Mein Wochenende fängt erst heute an. Von daher..... ^^
Heute geht's erstmal derbst auf eine Geburtstagsfeier, wo ich mich wieder zurückziehe und 'The World Ends With You' zocke. :D (Btw.: Geiler Ava, Viddy. Rockt zwar nicht so wie mein SchülerVZ-Bild, aber hat auch Schteil!!) Ne, also zocken werde ich nicht, das habe ich nur beim letzten Geburtstag gemacht und auch nur die Stunden davor. Vor dem großen Saufen.
Also zum Geburtstag! Ne Gute Freundin wird 18 und da wollen wir alle kräftig dabei sein. Kleine Nebeninfo. Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. :eek: Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat.... :rolleyes:
WIE AUCH IMMER!!! Tolles Haus, großes Haus (Ja, ich meine jetzt das Haus! :D ) und was für ein Ausblick!! (Ja, ich meine die Landschaft ^^)
Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!
Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!
Das Mädel hat Möpse, das glaubt ihr garnicht. :eek: Theoretisch müsste sie vornüber kippen, wenn Newton kein Scheiß verzählt hat.... :rolleyes:
WIE AUCH IMMER!!!
....und was für ein Ausblick!!
Auf jedenfall wird wieder kräftig gebechert und rumgevögelt. Wie sich es eben gehört. ^^ NIPPELPINCHING!!!!
Achja!!! TAKE YOUR PANTS OFF!!!
Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe :D
Zabucracker
31.05.2008, 18:11
Nun weiss ich warum ich mich so gut mit dir verstehe :D
Sicher, sicher!
Guide kommt übrigens noch, aber derzeit komme ich irgendwie nie dazu. Ich mach den PC an und gleich startet CS 1.6. Ich weiß nicht wieso. ^^ Aber ich werd's auf jedenfall noch machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hier geht ja ganz schön die Post ab.
Ein "Huhu", an alle.
Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.
Ist denn in der letzten Zeit etwas aufregendes passiert, wovon ich wissen sollte? Schließlich möchte ich ja wieder auf dem laufenden sein.
Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.
Zitat von weuze
Alphashark ist MOG, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Zumindest nichts nenneswertes.
Wer ist Alphashark? Der Witz war ziemlich flach, meint ihr nicht? Bzw. nicht böse sein Alpha, ich hab dich doch gern.
Hier geht ja ganz schön die Post ab.
Ein "Huhu", an alle.
Hallöchen, auch mal wieder da?
Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden ;)
@Anima: Ich warte erstmal noch ab, wobei es nicht danach aussieht, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein gutes Bundle auf den Markt kommt, das mich auch wirklich interessiert. Dann bleib ich halt bei dem Crisis Core-Bundle.
Und wegen dem anderen Kram: Ich hab keinen Plan, wovon du da redest o.O
Nabend. \o
Seit Mittwoch nur am arbeiten, nun endlich fertig. Wo? Umzug von meiner Freundin. Eigentlich alles sehr locker, aber die mussten ja von einem ruhigen, kleinen Haus in ein 12. Stoeckiges Hochhaus ziehen, was natuerlich alles noch schwerer machte. Nun wurden wir heute endlich fertig und ich sollte nach Hause gebracht werden, aber weil ihr Bruder (25) mit uns beiden Streit hatte, durfte ich nicht in sein Auto einsteigen, was irgendwie extrem kindisch ist, aber wayne? Also latsch ich nochmal 5KM, zwar kein großes Ding, aber der Grund ist mehr als laecherlich. Naja, bin ja endlich zuhause, morgen dann Frisoer und neue Klamotten, Yay. \o
Wie dem auch sei, jetzt gibts erstmal Miracoli. ^_^
Tii-chan
01.06.2008, 21:07
guten abened qfrat,
das wochenende ist vorbei und man zählt schon die tage bis zum nächsten.
Ich glaube es sind fünf.
Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen und der zweite wäre, dass die 15. SEite des qfrats erreicht ist, was bedeutet, dass es bald einen neuen geben wird. hurray
Dass unser Lateinlehrer ein A*sch ist, wusst ich ja bereits, aber dass er es so auf die Spitze treiben kann, hätt ich nie für möglich gehalten: Mittwoch, 6. Stunde (die letzte), es ist kochend heiß und er muss unbedingt seine ex in den letzten 10 minuten durchquetschen. wobei er uns nichteinmal die vollen 7 minuten gibt, die wir für sie bekommen hätten! ich glaub ich spinn! er konnte sie ja nicht am donnerstag in der 3. schreiben, wenn es ein wenig kühler ist. nein, nein!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
gute nacht!
Zitat von Layana
Du könntest dich mal zum Pfannkuchen-CT äußern, nächsten Samstag soll's stattfinden ;)
Bisher habe ich noch nichts vor. Sprich, es sieht gut aus.
@Lynch:
Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.
Zitat von Tii-chan
Wie dem auch sei, es gibt eineige Gründe zum jubeln. Der erste ist natürlich, dass haZZ sich wieder blicken hat lassen[...]
Du weißt doch, ich werde niemals von deiner Seite weichen..!
Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das ihr einfach zu viel zeit verschwendet und euch irgendetwas entgeht?
Ich hab jetzt 3 Monate Ferien und trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob mir irgendwas im Nacken sitzt. Blöde Schule.
@Lynch:
Bei dir scheint viel passiert zu sein. Es wird höchste Zeit für ein intensives Gespräch im ICQ.
Huhu. ^_^
Du warst ja auch lange nicht mehr da, irgendwie und so. Komm morgen Abend online, dann bin ich auch da und wir koennen labern, okay?
Gute Nacht soweit. \o
Moin,
auch interessant, dass der FRAT noch offen ist. Okay, bei dem guten Wetter am WE geht man ja lieber raus ;)
Ich war auf der Hochzeit von Freunden von mir und meiner Freundin - wir waren Trauzeugen - und es war sehr schön. Ostfriesland ist eine schöne Gegend, aber heute ist mir sowas von schlecht, dass ich gleich erstmal zum Arzt dackeln muss :/
Schönen Tag soweit noch...
Guten Morgen, QFrat.
Zitat von Fantasy Fighter
Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl das ihr einfach zu viel zeit verschwendet und euch irgendetwas entgeht?
Ich hab jetzt 3 Monate Ferien und trotzdem hab ich so ein Gefühl als ob mir irgendwas im Nacken sitzt. Blöde Schule.
Ja, dass kenne ich nur zu gut. Aber das wird schon wieder, immer hin bist du ja Fantasy Fighter.
Zitat von Lynch
Huhu. ^_^
Du warst ja auch lange nicht mehr da, irgendwie und so. Komm morgen Abend online, dann bin ich auch da und wir koennen labern, okay?
Wird gemacht, Chef.
Zitat von Trigaram
Schönen Tag soweit noch...
Guten Morgen, Trigaram. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Arzt...
Morgen zusammen. \o *gaehn*
Jetzt gehts erstmal zum Frisoer, dann neue Klamotten kaufen, Kleinkram besorgen usw, sprich: Ich bin erst um 13 Uhr wieder hier. x'D
Naja, immerhin scheint die Sonne, von daher. ^_^
Guten Morgen, Trigaram. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Und viel Spaß beim Arzt...
Danke... der hat mich für heute und Morgen erstmal krank geschrieben...
T.U.F.K.A.S.
02.06.2008, 10:43
boooooooaaaaah ich bin so tiefenentspannt ne ^_^
gestern musste ich arbeiten. aber die kollegen aus freiburg, wegen denen ich da war, waren total chillig und freundlich und im großen und ganzen war es echt super mit ihnen zu arbeiten - auch wenn es sonntags war :D
heute ist irgend ne einrichtung von irgendwelchen horsten und ich weiß nich was da auf mich zukommt. aber egal. erstmal frühstücken und um 12 uhr etwas losfahren :D nachmittagsschichten rocken.
wie war das WE? ich hab mit meiner freundin erst "the eye" im kino geguckt (SCHEISSFILM! DRECKIGER, BEHINDERTER, DEM ORIGINAL UNWÜRDIGER SCHEISSFILM!!!), dann mit ihr das WE verbracht und am sonntag musste ich halt arbeiten :D gaaaaanz geradlinig.
ey simon? wann haste mal wieder zeit (vorausgesetzt, du überlebst deine matjes-vergiftung)? und nicht wieder ignorieren <<
Zitat von Lynch
Jetzt gehts erstmal zum Frisoer, dann neue Klamotten kaufen, Kleinkram besorgen usw, sprich: Ich bin erst um 13 Uhr wieder hier. x'D
Das "Klamotten" kaufen habe ich schon hinter mir. Ich habe mir eine schwarze Jeans gegönnt und einen weiteren neuen Anzug, natürlich auch in schwarz. Und so wie es aussieht muss ich mir demnächst wieder ein paar neue Hemden holen.
Zitat von Trigaram
Danke... der hat mich für heute und Morgen erstmal krank geschrieben...
Dann leg die Füße hoch, gönn dir ein kühles Bier und lass es dir gut gehen.
Zitat von WhiteRussian
gestern musste ich arbeiten.
Gersten war Sonntag. Was machst du denn, dass du an einem Sonntag arbeiten musst?!
Dann leg die Füße hoch, gönn dir ein kühles Bier und lass es dir gut gehen.
Der ist gut... bei Würfelhusten ein Bier trinken... joa, da kann ich mich bei Kopfschmerzen auch mit dem Kopf gegen die Boxen einer aufgedrehten Stereoanlage setzen... ne, lass mal... <<''
Zitat von Trigaram
Der ist gut... bei Würfelhusten ein Bier trinken... joa, da kann ich mich bei Kopfschmerzen auch mit dem Kopf gegen die Boxen einer aufgedrehten Stereoanlage setzen... ne, lass mal... <<''
Du hustest Würfel?! Nagut, vielleicht war die Idee mit dem Bier nicht die beste. Wie wäre es denn dann mit einem Tee?
http://img138.imageshack.us/img138/8296/1208189932280mb9.jpg
Wer die GEschichte nicht kennt, ist verdammt dazu, sie zu wiederholen.
:hehe:
Ohhh, yeah. Ich hab meinen Motorradführerschein. 8)
Ich mach mal letzen Post:
Beziehungen doof, Freunde doof, Verwandte doof, Schule doof, Geldknappheit doof...
Alles doof ey.
Ich könnte über alles nen Roman schreiben und mich ausweinen. .o.
:(
Hmm.
Sonnenbrand doof. Schälende Haut doof. Kaputte Füße doof. Nicht in den Keller laufen und Eis holen können, weil Füße kaputt -> doof.
Alles doof.
T.U.F.K.A.S.
02.06.2008, 19:44
simon war online
ey simon? wann haste mal wieder zeit (vorausgesetzt, du überlebst deine matjes-vergiftung)? und nicht wieder ignorieren <<
man kann mich auch unauffälliger ignorieren, freund... :D
tag war blöd, will nicht drüber reden <<'
So, voll hier. Macht einen neuen auf. :D