Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #10 : "Hier regiert der Rock and Roll"
Oh ihr Guglhupfler,
wir haben schon Zeitungskrieg, Konsolenkrieg, zweiter Weltkrieg, Türsteher-Krieg, Programmiersprachen-Krieg (?) und Werkstätten-Krieg - kurz gesagt 16 Forenseiten kompletten Wahnsinn hinter uns gebracht. Nein, eigentlich haben wir 9 Threads gefüllt - damit ist dieser hier Zweistellig, wie auch immer...
Nun möchte ich mit etwas anfangen, was in Österreich momentan ein ziemliches Gesprächsthema ist:
Das Einsperren von Kindern in Kellern.
Wie macht man es richtig, was ist dabei zu beachten? - soll nicht unser Thema sein.
Dass unsere Lieblings-Kampusch jetzt mit extrem furchtbarer Off-Stimme ihre eigene Talkshow anpredigt beweist mir, wie unglaublich gut man solche Vorkommnisse verwerten kann. Und vergessen wir nicht unsere kleine McCann - ob man mit dem millionenschweren Fond schon diverse Keller Österreichs durchsucht hat?
Jedenfalls glaubt das Internet es ist in Australien passiert.
-
btw. der Name das Threads beläuft sich auf das neue Album von Alkbottle, was seine Euro's absolut wert ist!
-
Stammtisch ist am 24.5. - Ortsvorschläge werden dringend gesucht!
Die EM interessiert keinen und hat im Guglhupf keinen Wert
Wuhu, ein Jubiläums-Guglhupft :D
Jedenfalls glaubt das Internet es ist in Australien passiert.
XD Umso besser. Die ganzen "Was ist das nur für ein Land?" -Schlagzeilen sind eh so lächerlich. Sowas gibts sicher überall in Europa, bei uns findet man die Opfer wenigstens noch :o ;)
._____. Dann werdet ihr mich im Juni hier nicht oft zu sehen bekommen^^
Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!
Verdammt, den Ferrari hab ich sicher verpasst ;) Aber kann ja nix dafür, musste natürlich arbeiten... heute Abend war bzw. bin ich auch viel, viel müder als sonst, keine Ahnung wieso. Deshalb gabs heute Abend wieder keinen MSN, sorry^^" Aber morgen dann. Ich hoff da gehts mir wieder besser...
Ahja, gilt eh noch die Sig-an Regel?^^
The_question
14.05.2008, 21:04
Ich muss Thomas berichtigen, ich hatte auch noch keinen Thread aufgemacht. D:
Uhm. Ja. Mehr fällt mir grad auch nicht ein. !_!
EDIT: Oh, jetzt doch.
Ich find diese Kellertragödie echt schon lustig.
Wie sich die Medien schon um Informationen prügeln ist einfach nur erbärmlich.
Ebenso, dass sie sowas monatelang breittreten.
Kampusch stinkt. Egal, wie lang sie da unten war.
Sie hatte ja immerhin genug Möglichkeiten, auszubrechen.
Die warn ja auch skifahren, zusammen. Und so!
Nya, mir reicht ihre Visage mittlerweile und ich kann sie nicht mehr sehn.
Und ihr ach-so-großes Verständnis für den Fritzl-Skandal und ihre offenkundige Unterstützung finde ich ebenfalls einfach nur arm.
Als hätte sie nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen, nein. Da gabs ja auch gleich ein dickes Interview mit allem drum und dran. :)
Echt mal. Dx
Spitfire
14.05.2008, 21:11
Will mir einer von euch erklären was Guglhupf ist und worum es in diesem Thread geht. Suchfunktion hat nicht geholfen.
@Teekuh: Absolutes Dito zu allem was du gesagt hast. Gut, dass die Medien sowas ewig breittreten ist eben eine regelmäßige, normale Erscheinung, und sicher ist es auch tragisch, dass solche Sachen passieren.
Aber grade das mit der Kampusch, wo der Fall ja im Prinzip noch viele Fragen aufwirft, geht mir schon gehörig auf die Nerven. Alleine dass sie gesagt hat, der Typ hat sie nie angefasst, ist schon so eine Sache. Klar, ein Mann sperrt ein Mädchen jahrelang aus unerfindlichen, aber keinesfalls sexuellen Gründen, ein. :rolleyes:
Und wie sie gesagt hat: "Ich will die Familie F. mit Geld unterstützen" hab ich so schön den Nachhall gehört "...ein paar Euros kann ich von meinen Millionen, die ich durch meine Berühmtheit nach der schrecklichen, aber in Nachhinein verdammt Lukrativen Kellergefangenschaft erlangt habe, schon abzweigen..."
Argh, eigentlich wollt ich mich ja raushalten aus dem Ganzen, weil ich dann wieder so viel schreiben muss und auf Diskussionen hab ich grad gar keine Lust. Aber die Klappe halten kann ich dann doch wieder nicht :D
@sanguine: Das hier ist ein Österreich-Thread, wo eigentlich alle Österreicher nur spammen und eh alle anderen auch mitreden dürfen :D
Happylilbuddha
14.05.2008, 21:36
@sanguine: Das hier ist ein Österreich-Thread, wo eigentlich alle Österreicher nur spammen und eh alle anderen auch mitreden dürfen :D
Nicht doch. Das hier ist der Thread zur Diskussion des Wiener Stammtisches, wobei wir hier aber auch über aktuelle Themen sprechen und Gespräche vom letzten Stammtisch weiterführen und für den nächsten Stammtisch anfangen.
Also Spam hat hiermit nichts zu tun^^
btw. hab ich mir heut die Orange Box für XBox 360 geholt und gleich mal Portal gespielt. Geiles Spiel, keine Frage. Würd mir auch ne Sig/Ava Kombo dazu machen, wärdas Spiel ned so verdammt kurz gewesn >_< An keiner Stelle mehr als 5 minuten gerätselt und nach 3 Stunden maximal durch. Naja, bleiben immerhin noch die Half Life 2 teile und Team Fortress 2...
Und natürlich gilt hier die Sig an Regel. Dasis eine selbstverständlichkeit und muss normalerweisenicht extraerwähnt werden.
Will mir einer von euch erklären was Guglhupf ist und worum es in diesem Thread geht. Suchfunktion hat nicht geholfen.
Stichwort Napfkuchen.
AHAHA OH WOW :D
Napf... gahahah
Würd mir auch ne Sig/Ava Kombo dazu machen, wärdas Spiel ned so verdammt kurz gewesn >_< An keiner Stelle mehr als 5 minuten gerätselt und nach 3 Stunden maximal durch. Dann versuch mal, die Goldmedaillen bei den Challenges zu schaffen... Horror.
Also Spam hat hiermit nichts zu tun^^
Oh ja, verzeihung, natürlich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ah scheiße, vergessen die Sig anzulassen XD
Happylilbuddha
15.05.2008, 12:32
Dann versuch mal, die Goldmedaillen bei den Challenges zu schaffen... Horror.
Challenges? Is das DLC? Jedenfalls hab ich mich nach dem Abspann mal gleich an TF2 gewandt, einfach mal um die Maps kennen zu lernen. Und die Map Achievements zu holen...
Egal ,vorher kommt sowieso noch GTA 4 :3
Naja, irgendwann kommt eh noch das Portal Map-Pack...
Broken Chords Can Sing A Little
15.05.2008, 15:18
Spielt irgendjemand DMC 4 und kann mir zwei grauenvolle Geheimmissionen beim nächsten Stammtisch machen? T_T
@Christian: Hihi, manchmal könnt ich dich knutschen :D Danke für deine hübsche Wahlwerbung!
Happylilbuddha
15.05.2008, 17:14
@Christian: Hihi, manchmal könnt ich dich knutschen :D Danke für deine hübsche Wahlwerbung!
Denk dran wenn du mich das nächste mal umbringen willst.
Obwohl... Harry Potter kommt ja keiner mehr...
"Hier regiert Rock and Roll" passt gerade. Ich höre die Macross 7 CD mal wieder und muss zugeben, dass ich jede Sekunde davon liebe. :o Macross ist so was von geil. :o
drunken monkey
15.05.2008, 18:49
Und Thread aufmachen will ich doch keinen, ich weiß doch nicht mal ein Einstiegsthema. .,.
Ach, beim Guglhupf waren die eh immer eher optional - und besser als das hier wär's auf jeden Fall gewesen. :p
Pf, das ist vielleicht deine Meinung! :O Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
Verdammt, den Ferrari hab ich sicher verpasst ;) Aber kann ja nix dafür, musste natürlich arbeiten... heute Abend war bzw. bin ich auch viel, viel müder als sonst, keine Ahnung wieso. Deshalb gabs heute Abend wieder keinen MSN, sorry^^" Aber morgen dann. Ich hoff da gehts mir wieder besser...
Ihr faulen Studenten seid einfach keine ehrliche Arbeit gewohnt! :p Aber ja, mach halt heute Abend, ich bin on. Und wie immer ohnehin wild drauf, meine Meinung zu verbreiten. ;)
Ich muss Thomas berichtigen, ich hatte auch noch keinen Thread aufgemacht. D:
Darum habe ich ja extra "praktisch alle" und nicht "alle" geschrieben, ich habe keineswegs auf dich vergessen. ^^'
Denk dran wenn du mich das nächste mal umbringen willst.
Obwohl... Harry Potter kommt ja keiner mehr...
Ich frage mich heute noch, wie du das ohne bleibende Schäden überstanden hast. XD
Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben...:D Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.
Also, wer wäre denn dabei? :D
Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben...:D Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.
Also, wer wäre denn dabei? :D
Bin Dabei - ich weiß zwar nicht mehr, wer Flo ist, aber das ist ein guter Grund um meinen Fedora zu suchen. :O
Wäre auch dabei. Wenn ich kommen kann hab ich auch genug Geld fürs Kino http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Jaja, der ominöse Flo. War das nicht der, der ist wie Johnny Depp, nur gutaussehender?
Happylilbuddha
15.05.2008, 19:10
Fix dabei. Hut auch.
nudelsalat
15.05.2008, 20:20
Palatschinken und/oder gebackene Ente. !__!
Bin dabei! Wo gibts günstige Fedora?
Pf, das ist vielleicht deine Meinung! :O Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
Ich freu mich schon drauf dass die EM wieder vorbei ist und darauf, dass Österreich in der ersten Runde verliert. o/
@Thomas
Fazit der ersten Webseite mit JavaEE nach einem Tutorial von Sun:
- Herausgekommen ist eine Seite, die den altersunterschied des Benutzers und eines gewissen Duke berechnet und auf Seite 2 ausgibt
- Dafür mussten in NetBeans 2 Projekte angelegt werden wobei das zweite Projekt automatisch 2 weitere Projekte anlegt.
- Projekt 1 beinhaltet eine Javafunktion die das alter von Duke bestimmt.
- Projekt 2 kombiniert die automatisch von Projekt 2 erstellten Projekte 3 und 4.
- Projekt 3 beinhaltet die 2 Seiten zur Eingabe und Ausgabe von Alter/Altersunterschieden sowie eine Klasse die ein und ausgabe verwertet. Diese Klasse greift auf
- Projekt 4 zu, in dem sich eine Klasse befindet die den Altersunterschied berechnet.
WHAT THE FUCK?
Irgendwas in mir ist heute gestorben.
drunken monkey
15.05.2008, 21:00
Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht
Wow, nicht editiert, ich bin echt überrascht. XD
Aber mir wär's ohnehin zu teuer, für einen einzigen Tag einen zu kaufen, ich könnt aber gern mit Strohhut kommen. ^^'' Oder borgt mir jemand einen Fedora? :D
@ Mog: Ts, wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest, hättest ihn schon längst kennen gelernt! :p
@ Markus: JSF nehm ich an? :D Hättest gesagt, dass du damit anfangen willst, hätt' ich dir gleich mein Übungsbeispiel gegeben, Abgabe übernächsten Montag. XD
Aber höchst humorvolle Beschreibung. ^^ Auch, weil ich's komplett nachvollziehen kann, Java und Webseiten sollten einfach getrennte Begriffe bleiben. x__X
Vor allem find' ich's immer recht enervierend, bei Serverfehlern den kompletten Stacktrace lesen zu können - solche Leute sollte man eigentlich ohne Verhandlung einfach wegsperren - zu ihrer und unser aller Sicherheit. .__.'
Übrigens hab' ich gestern herausgefunden, dass Grieskirchner auch kein allzu schlechtes dunkles Bier ist. ^^
Ich bin btw eher für Cineplexx und Palatschinken, allein schon um den Deutschen zu zeigen, dass wir das schneller hinkriegen als die ihre "Pfannkuchen". XD
Was genau ist denn ein Fedora? O____O
Happylilbuddha
15.05.2008, 21:12
Aber mir wär's ohnehin zu teuer, für einen einzigen Tag einen zu kaufen, ich könnt aber gern mit Strohhut kommen. ^^'' Oder borgt mir jemand einen Fedora? :D
Hätt noch nen Schwarzen, wenn dich das nich stört...
drunken monkey
15.05.2008, 21:35
Was genau ist denn ein Fedora? O____O
Sowas schaut man doch einfach auf Wikipedia nach! ;) Jedenfalls ist's so ein Ding, wie es Indy immer auf hat, ein Lederhut also.
Hätt noch nen Schwarzen, wenn dich das nich stört...
Nicht perfekt, aber wäre trotzdem sehr nett! :D Erhöht meine Chancen, einen weiteren Monat ohne Bann zu überstehen...^^' Und ich würde endlich mal zumindest rudimentär verkleidet ins Kino gehen, bei Star Wars habe ich mich schon nicht getraut... .___.'
Jaja, der ominöse Flo. War das nicht der, der ist wie Johnny Depp, nur gutaussehender?
@ Mog: Ts, wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest, hättest ihn schon längst kennen gelernt! :p
Boah, wenn der wirklich so gut aussieht, dann sollte ich da doch mal auftauchen. :O Aber, bestimmt ist das so einer dieser verrückten Nicht-Alkoholiker-Treffen, wo man schief angesehen wird, nur weil man seine Holzpfeife mit Tabak und nicht mit Gras stopft, während man sich unanständige Wörter in die Haare rasiert. O_o
Nicht perfekt, aber wäre trotzdem sehr nett! :D Erhöht meine Chancen, einen weiteren Monat ohne Bann zu überstehen...^^' Und ich würde endlich mal zumindest rudimentär verkleidet ins Kino gehen, bei Star Wars habe ich mich schon nicht getraut... .___.'
Ich habe meinen verloren. -_- somit hast du gute Chancen damit durchzukommen.
drunken monkey
16.05.2008, 09:00
Boah, wenn der wirklich so gut aussieht, dann sollte ich da doch mal auftauchen. :O Aber, bestimmt ist das so einer dieser verrückten Nicht-Alkoholiker-Treffen, wo man schief angesehen wird, nur weil man seine Holzpfeife mit Tabak und nicht mit Gras stopft, während man sich unanständige Wörter in die Haare rasiert. O_o
Hast du uns etwa heimlich beobachtet? :eek:
Hm, nein, dan wüsstest du wohl auch von den Ziegenopfern...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Tja, dann: Gut geraten! :D
Ich habe meinen verloren. -_- somit hast du gute Chancen damit durchzukommen.
Du hattest einen? o_O'' Und wie hast du ihn verloren, hast du ihn etwa als Lesezeichen eingesetzt? XD
@ Julia: Ahja, warum warst du gestern eigentlich im Forum und trotzdem nicht im MSN? :O Bald schreib' ich das noch in meine Memoiren und du musst warten, bis ich tot bin! :p
Challenges? Is das DLC? Nope, nix DLC, kannst du bei der Levelauswahl anwählen, nach oben oder so... keine Ahnung, irgendwo da. Eventuell musst du die Advanced Maps zuerst machen.
Hab irgendwann aufgehört, sonst wär mein Controller geflogen.
Advanced gehen ja noch.
@ Julia: Ahja, warum warst du gestern eigentlich im Forum und trotzdem nicht im MSN? :O Bald schreib' ich das noch in meine Memoiren und du musst warten, bis ich tot bin! :p
Jaa...ich habs vergessen dir zu erklären, sorry^^"
Gestern war ich eigentlich nur in den Werbungen vom Film, den ich mir angeschaut hab, online. Bin erst um 10 drauf gekommen,dass ich ja im MSN erscheinen hätte sollen *hust*
Heute kann ich btw.auch nur zwischendurch online sein...genauso wie morgen, also bis Sonntag wirds nix mit dem MSN .__.
drunken monkey
16.05.2008, 15:08
Heute kann ich btw.auch nur zwischendurch online sein...genauso wie morgen, also bis Sonntag wirds nix mit dem MSN .__.
Kein Problem, du warst ja schließlich so heiß drauf, meine Meinung zu hören. ^^'
Ahja, btw, falscher Thread aber:
Ich glaube nächstes Mal muss ich echt einen niveaulosen nackte-Tatsachen-Wahlkampf machen, um gegen die geballte Manneskraft hier bestehen zu können :rolleyes:
Tolle Taktik, echt. Wer wird dich jetzt noch wählen? XD
Ich glaube nächstes Mal muss ich echt einen niveaulosen nackte-Tatsachen-Wahlkampf machen, um gegen die geballte Manneskraft hier bestehen zu können Da gewinnst du dann garantiert.
The_question
16.05.2008, 15:37
Was!? Du machst den nächsten Wahlkampf "tatsächlich" nackt? O_O MEINE STIMME HAST DU!!1
24.05 klingt recht gut, btw.
Wie wärs mit dem Napoleon? :D *duck*
Oder Millenium City?
Tolle Taktik, echt. Wer wird dich jetzt noch wählen? XD
Ach, darum gehts ja gar nicht^^ Du siehst doch wie das hier einschlägt :D Vielleicht werd ich ja wieder nominiert wenn ich das schon ankündige :bogart: Aber ob ichs fertig bringe, so eine •••••••• zu sein...? Hm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann übrigens sein dass ich Samstag so oder so in Wien bin, weil meine Eltern da meine Wohnung ausräumen. Hängt alles also nicht mehr unbedingt vom Lohn ab, muss aber alles noch fix machen.
The Game
17.05.2008, 12:47
Ach, darum gehts ja gar nicht^^ Du siehst doch wie das hier einschlägt :D Vielleicht werd ich ja wieder nominiert wenn ich das schon ankündige :bogart: Aber ob ichs fertig bringe, so eine •••••••• zu sein...? Hm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sei einfach du selbst, dann gewinnst du schon. :hehe:
Ich habe dich übrigens auch ohne nackte Tatsachen gewählt.
Paramite
17.05.2008, 13:18
24.05 klingt recht gut, btw.
Wie wärs mit dem Napoleon? :D *duck*
Oder Millenium City?
Gute Vorschläge :)
@ Julia: Bez. Mogwahl. Mach Dir nix draus, bei mir hats auch noch nie geklappt ;)
Sei einfach du selbst, dann gewinnst du schon. :hehe:
...Jetzt komm ich mir irgendwie verarscht vor XD (wegen dem übermäßig lachenden smily)
Ich habe dich übrigens auch ohne nackte Tatsachen gewählt.
Danke, Gott sei Dank gibts ja auch noch den Österreich-Bonus ;)
@ Julia: Bez. Mogwahl. Mach Dir nix draus, bei mir hats auch noch nie geklappt ;)
Danke, ist eh nicht schlimm. Dabei sein ist ja alles, und es war auch so sehr lustig, also was solls ^.^
Happylilbuddha
17.05.2008, 17:48
Danke, ist eh nicht schlimm. Dabei sein ist ja alles, und es war auch so sehr lustig, also was solls ^.^
Immerhin liegst du 1 Stimme vor Seiken.
Und bnächstesmal ist n ordentlicher Wahlkampf angesagt...
drunken monkey
18.05.2008, 14:11
Ist denn sonst niemand für die Palatschinken-Insel? .___.' OK, billig ist's nicht, und Cineplexx ist auch etwas teurer als UCI, aber ...Palatschinken! o__o
Und Napoleon wäre halt wieder etwas von einem Kino entfernt, also wenn dann wäre ich schon für MC, von den beiden Vorschlägen. Blöd nur, dass ich in etwa zweieinhalb Stunden eh schon eine vorzügliche Pekingente essen werde...<__<' (18. GB von Harald ^^)
Wenn ich nicht so verplant mit dem Lernen wäre.. würde ich spontan Palatschinken sagen XD Ich liebe Palatschinken.. Lieblingsessen! <3
Aber die bekomm ich auch jede Woche von meiner Oma.. XD
Aber wie gesagt.. ich bin bis zum 6. Juni so mit Lernen verplant, dass ich bis dahin keine Freizeit hab.. bzw. gönn ich mir keine.. weil ich einfach lernen MUSS >.< leider..
Histologie ist schon ein scheißschweres Fach. :x
Außerdem interessiert mich dieser Kinofilm sowieso nicht. xD
18.05.2008, 20:17
Pro Palatschinkeninsel!
Anti Indiana Jones! (Really, bin kein Fan von dem Kerl.)
The_question
18.05.2008, 20:27
(Really, bin kein Fan von dem Kerl.)
Das interessiert eh nur dich! 8D
Mir is das egal.
Palatschinkeninsel is auch gut.
drunken monkey
18.05.2008, 21:37
Aber wie gesagt.. ich bin bis zum 6. Juni so mit Lernen verplant, dass ich bis dahin keine Freizeit hab.. bzw. gönn ich mir keine.. weil ich einfach lernen MUSS >.< leider..
Histologie ist schon ein scheißschweres Fach. :x
Wow, bis 6. Juni! :eek: Na hoffentlich zahlt sich das dann wenigstens aus... .__.'
Anti Indiana Jones! (Really, bin kein Fan von dem Kerl.)
Wie gesagt, solche Leute verabscheuen wir ohnehin zutiefst können ja einfach nachkommen zur Insel, musst halt evtl. etwas warten, oder kommst später.
18.05.2008, 21:46
Wie gesagt, solche Leute verabscheuen wir ohnehin zutiefst können ja einfach nachkommen zur Insel, musst halt evtl. etwas warten, oder kommst später.Ach, der Film kommt zuerst? Gut, dann ist's kein Problem und ihr müsst weniger lange mit meiner verabscheuenswürdigen Anwesenheit auskommen. ;P
Irgend ein komischer Affe, hat mir gerade etwas von Stiegel vorgefaselt, und dass ich hier sagen soll, dass ich für die Milleniumcity bin. O_o
Außerdem hat er gesagt, dass ich Julia etwas bestimmtes nicht sagen soll. o_O Es hatte irgend etwas mit Eiern zutun. O_O
Wer könnte das nur gewesen sein?
Außerdem hat er gesagt, dass ich Julia etwas bestimmtes nicht sagen soll. o_O Es hatte irgend etwas mit Eiern zutun. O_O
Scaaary O__O
Wahrscheinlich ist es besser, es nicht erfahren zu wollen^^"""
Moment, mir schwant (?) Übles...
18.05.2008, 22:22
Irgend ein komischer Affe, hat mir gerade etwas von Stiegel vorgefaselt, und dass ich hier sagen soll, dass ich für die Milleniumcity bin. O_o
Wer könnte das nur gewesen sein?Hör nicht auf die Stimmen, die wollen nur deinen Tod!
Hör nicht auf die Stimmen, die wollen nur deinen Tod!
Dann nehme ich den Affen aber mit ...
Scaaary O__O
Wahrscheinlich ist es besser, es nicht erfahren zu wollen^^"""
Moment, mir schwant (?) Übles...
... keine Angst, es ging um die Eier eines anderen Mannes. :O
... keine Angst, es ging um die Eier eines anderen Mannes. :O
Na, ich hab mir schon fast gedacht, dass es nicht um meine eigenen geht ;)
Na, ich hab mir schon fast gedacht, dass es nicht um meine eigenen geht ;)
Nein, er hat von Ranmarus Eier geredet. Er hat da was vor. O_O
Das klingt...beunruhigend O__O
Ich verstehe immer noch nicht warum sich in letzter Zeit immer alles um Eier dreht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich verstehe immer noch nicht warum sich in letzter Zeit immer alles um Eier dreht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich glaube, das liegt an der Jahreszeit. wenn man den ersten Buchstaben von May weg lässt, das 'a' gegen ein e austauscht, und das y gegen 'gg', dann ergibt alles gleich viel mehr Sinn.
homomorphismus > Realität. :A
drunken monkey
18.05.2008, 23:15
Du hast doch auch mitgemacht. :o (http://s6.directupload.net/images/080515/bszagxth.png)
Im übrigen ist es ein guter, allgemeingültiger Grundsatz, der einem das Leben um einiges leichter macht, Mog einfach nie ernst zu nehmen. ^^'
@ Mathias: Das wär' ein Hase. .___.'
Happylilbuddha
18.05.2008, 23:32
Du hast doch auch mitgemacht. :o (http://s6.directupload.net/images/080515/bszagxth.png)
As the people demand, so we will deliver.
Wahlkampf muss sich um das drehen was die Leute wollen.
http://upload.npcfighter.de/files/36/7129/dickeEier.JPG
As the people demand, so we will deliver.
http://upload.npcfighter.de/files/36/7129/dickeEier.JPG
5.000.000 Stunden in MS-Paint?
Ich zeig dir mal 10-Minuten PS:
http://mohu.at/art/lynx.jpg
Ganz genau :o Das Bild fand ich eh super ^_^
Oh, muss ich mir schon mal vormerken XD Was willst du denn als Bezahlung? :D
drunken monkey
19.05.2008, 13:20
Wow, das sieht ja echt Sptze aus. o_O Und der Spruch erst recht. XD
Oh, muss ich mir schon mal vormerken XD Was willst du denn als Bezahlung? :D
Behaupt' einfach, du machst ein Spiel draus, dann macht er's umsonst. ;D
Wow, das sieht ja echt Sptze aus. o_O Und der Spruch erst recht. XD
Eh kloar.
Behaupt' einfach, du machst ein Spiel draus, dann macht er's umsonst. ;D
Na, darauf fall ich nimma rein - du Sack.
Aber Luchsi kannst es ja bereits bei deinem nächsten Wahlkampf benutzen :D
Wisst ihr was noch besser ist, als in einem Keller zu vereinsamen?
Ganz richtig! In einem Keller mit einem Java-Aplet zu vereinsamen, dass Kalküle für einen löst, damit man doch noch raus kommt, bevor die Sonne verschwindet! *hrhrhrhrhrhr*
*Weiter rechnet*
Aber Luchsi kannst es ja bereits bei deinem nächsten Wahlkampf benutzen :D
Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ? :D Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
Heute hab ich mal in alten Threads gestöbert und mich hat etwas sehr amüsiert:
Yeah, es ist mein zweiter Arbeitstag, ich kam bisher alle beide Male in der Früh zu spät, heute hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich habe schon zwei Sachen fehlerhaft erledigt und musste Stornieren :A Was für ein wunderbarer Start in noch wunderbarere zwei Monate auf dem ultimativen Postamt Liezen. <__<
Ich war ja so naiv^^ Diesmal hab ich in den zwei Wochen, die ich arbeite, schon etwa 10 Mal storniert...mindestens XD Mein Drucker hat das Papier einfach gefressen und nicht mehr ausgespuckt, das Faxgerät ebenfalls nicht, mein Label-Drucker (das ist ein Ding, das statt Marken so Pickerl ausdruckt, die man auf die Briefe klebt) wollte mir schon zweimal das verdammte Pickerl nicht geben...Wie konnte ich mich letztes Jahr nur beschweren? :rolleyes:
Gehört wohl zum Alltag auf der Post... nur zu spät war ich dieses Jahr noch nie O__O
Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ? :D Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
Türlich - der Rest wird in Gefälligkeiten bezahlt.
Das kannst du jetzt auslegen wie du glaubst.
:D
Wenn ich noch wüsste, wo meine Dusche ist, dann würde ich sie jetzt verwenden. Y_y Morgen muss ich wieder auf die Uni ... also 6 Stunden früher aufstehen als sonst - um 9 Uhr früh. Das ist pervers. -_- Und gerade die erste Vorlesung ist etwas, das ich nicht einfach ignorieren kann! Irgendjemand dort oben ist gegen mich ...
Das kannst du jetzt auslegen wie du glaubst.
Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :O Vergesst nicht die Wasserschweine anzusehen. Ich liebe Capybaras. :3
Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :O
XD Boah, dann wäre ich ja nur noch von Flauschigkeit umgeben, erst Mal die Tiere und dann auch noch Klemens dazu... ich weiß nicht ob ich das verkraften könnte :D
*hust* Joa, ähm... also ich übernehm den Tiergarten-Glauben einfach mal für das Wort Gefälligkeiten :D
drunken monkey
20.05.2008, 13:45
Wasserschweine sind Spitze, sind btw auch die Lieblingsviecher von meinem größeren kleinen Bruder. :D
Bez. ST: Anscheinend steht ja jetzt das UCI als Kino fest, mir soll's recht sein. ^^' Zu klären wäre noch die genaue Anzahl und die Zeit.
Anzahl würde ich mal 8 schätzen: Lynx, Mog, Buddha, Mohu, nudelsalat, Paramite, TQ und ich. Falls wer fälschlicherweise in der Liste ist, meldet euch halt. Übermäßige Reservierung schadet natürlich nicht, man kann immer weniger abholen, aber spätestens fürs Abholen sollte man's dann doch wissen. ^^''
Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'
Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen. :p
PS: So, ich sitze jetzt brav an meiner Bakkarbeit, falls ich heute noch irgendwo auftauche, beschimpft mich bitte. :D
Mein Samstag ist nicht sicher.
Weis ich am Donnerstag.
Ansonsten bin ich für Palatschinken.
Happylilbuddha
20.05.2008, 13:58
Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'
Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen. :p
Wenn digitale Projektion bedeutet dass diesedämlichen Filmrollenmarker nicht auftauchen wär ich echt dafür.
Man lernt sowas zu schätzen wenn man manchmal in nem Landkino is und dort der Rollenwechsel mit 2 Sekunden verzögerung abläuft... Und die Marker stören auch....
The_question
20.05.2008, 16:31
Öh, ins Kino komm ich nicht mit. Ich bin also nur kurz zum essen da und guck mir den Film dann mit meiner Flamme im Donauplex an. :D
Von daher werd ich von dort dann nach oben verschwinden (war doch so, dass ihr erst schaun wolltet und dann essen, oder?)
Und wo essen wir denn jetzt?
Palatschinkeninsel im DX? :confused:
Ich wäre für "so früh wie möglich", damit ich "so lang wie möglich" dann bleiben kann, nach dem Film.
Ich kann auch entweder morgen oder Freitag erst sagen, ob ich kommen kann. Meine Eltern fahren erst Sonntag nach Wien, deshalb bin ich nun erst wieder vom Lohn abhängig <__<
Don Cuan
20.05.2008, 16:57
So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:
Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?
Insider-Auskunt von der österreichischen Post :D :
Wie lange soll der Versand dauern?
Keine Ahnung, wie viel DVDs wiegen, aber ich schätze die drei insgesamt haben so 500g-1000g, was "Priority" (auf schnellem Weg, 2-5 Tage) 10,75 Euro kosten würde, und "Economy" (7-10 Tage) 7,35 Euro.
So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:
Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?
Also, zumindest von einem Flo aus Wien kann ich dir sagen, dass er für so etwas meistens zwei, drei Monate braucht. Du hast wohl glück gehabt, dass es ein Anderer ist. :P
\Affe
Dein größter keiner Bruder ist eindeutig evolutionstechnisch weiter, als du, insofern du es anderst siehst. \O/
Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C? K schaut so aus, als hätte Clemens aufeinmal eine innerliche Liebe mit Transistoren, da mich der Buchstabe K immer an Transistoren erinnert. Ich lasse deswegen auch immer K aus, wenn ich schreibe. Anstatt dessen nehme ich immer ein eingekreistes +. Dadurch schaut der Buchstabe leider meinem X zu ähnlich, wodurch ich dieses immer mit einem Strich oben kennzeichne, wodurch es sich erst vom Kugerl unterscheidet, dass unten eine Wellenlinie hat und das O ist. *Kopfkratzt*
Keine Ahnung, wie viel DVDs wiegen, aber ich schätze die drei insgesamt haben so 500g-1000g, was "Priority" (auf schnellem Weg, 2-5 Tage) 10,75 Euro kosten würde, und "Economy" (7-10 Tage) 7,35 Euro.
Du hast hoffentlich miteinberechnet, dass die Person Flo heißt, was ca. +/- 500 Euro Preisunterschied ausmacht. :o
Don Cuan
20.05.2008, 19:58
Die 500 Gramm könnte es mit Verpackung grad so überschreiten. Naja, 10€ sind dann wohl im Rahmen.
Dankeschön. Grüß den Flo mal, wenn er bei dir vorbeikommt.
Also, zumindest von einem Flo aus Wien kann ich dir sagen, dass er für so etwas meistens zwei, drei Monate braucht. Du hast wohl glück gehabt, dass es ein Anderer ist. :P
Und wenn es der Flo wäre, hätte ich ihn dann einfach in zwei Monaten nochmal deshalb angestoßen. Sieht aber so aus, dass es ein Anderer ist. :A
@Syd
Keine Sorge, er gibt sich bei der Post dann einfach als Stefan aus. Auch wenn das Grüßen dann nicht mehr klappt :(
Leon der Pofi
20.05.2008, 20:55
kann leider nicht :(
hab schule und darf keine fehlstunden mehr haben, weil ich auch wegen london ne woche nicht da bin und ich im juli auch 2 wochen nicht in der schule sein werde.
nächstesmal aber sicher!
nervt mich
Happylilbuddha
20.05.2008, 21:08
kann leider nicht :(
hab schule und darf keine fehlstunden mehr haben, weil ich auch wegen london ne woche nicht da bin und ich im juli auch 2 wochen nicht in der schule sein werde.
nächstesmal aber sicher!
nervt mich
Schule im Juli? Wär mein Albtraum...
Zum Thema nerven... gilt das auch für die SoA Anleitung?^^"
Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C? K schaut so aus, als hätte Clemens aufeinmal eine innerliche Liebe mit Transistoren, da mich der Buchstabe K immer an Transistoren erinnert.
Nein - ich habe einen eingedeutschten, seltenen Namen und ich bin Stolz darauf.
"Clemens" heißen alle!
The_question
20.05.2008, 21:34
Okay, ich geh wohl Freitag schon ins Kino, von daher kann ich länger am Samstag bleiben. :)
Du hast hoffentlich miteinberechnet, dass die Person Flo heißt, was ca. +/- 500 Euro Preisunterschied ausmacht. :o
Vor allem die -500€ fände ich sehr interessant O__O ;)
Dankeschön. Grüß den Flo mal, wenn er bei dir vorbeikommt.
Ich kann ihn ja fragen ob er extra in die Steiermark fahren will, um die DVDs bei mir auf der Post zu verschicken :D
Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C?
Was, das wusstest du gar nicht? :eek: Als ich Klemens das erste Mal gesehen habe, kam nach dem "Hi, ich bin Julia!" sofort: "Klemens...ABER MIT K!!!!1111"
:p
Hallo.
Warum haben Frauen keine Argumente zu der Behauptung Männer wären oarschlöcher?
Männer sind meist nicht so emotional oder zeigen ihre Gefühle nicht so, deshalb glauben die Frauen, sie werden nicht so geliebt und empfinden Männer als Arschlöcher. Das kann man auf jede Situation anpassen. "Schatz, ich kann nicht mehr telefonieren, ich muss schnell was zu essen machen!" "Du liiiieeebst mich nicht!" *dramatisch heul und abrupt aufleg* oder "Schatz, wir verbringen jeden Tag zusammen, heute will ich seit Monaten mal wieder einen Abend mit meinen Freunden verbringen." "Du liiiieeebst mich nicht!" *dramatisch heul und davonlauf*
Die Unterschiede sind einfach zu gravierend, Frauen verstehen die Aktionen von Männern genauso wenig wie umgekehrt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Dass Männer Arschlöcher sind, liegt nur dran, dass Frauen ekelhaft genug sind, um sowas zu sagen, Männer würden über unser Geschlecht nicht so reden^^
Aber ja, ich bin selber ne Frau und tendiere auch gerne mal dazu...
Ihr liiieeeebt mich nicht! *dramatisch heul und offline geh* :D
Also ich bin des öfteren im Klintsch mit einer bekannten.
Ich behaupte immer dass Frauen an ihrem emotionalen Leid in einer Beziehung selbst schuld sind, aus folgendem Grund:
Frauen (Alpha/Beta/..) stehen auf Alphamännchen. Waschbrettbauch, über-männlich usw.
Diese Art von Männer sind meist Idioten, weil sie es sich leisten können eine Partnerin zu "knallen" dann fallen zu lassen und sich die nächste zu krallen.
"Arschlöcher" sozusagen - und repräsentieren so "die Männer".
Interessanterweise lassen sich Frauen aber dann wieder von solchen Alphamännchen einlullen - und so schließt sich der Kreis.
Und was macht das Beta-Männchen?
Happylilbuddha
20.05.2008, 23:16
Und was macht das Beta-Männchen?
Bedient die Videokamera.
Was, das wusstest du gar nicht? :eek: Als ich Klemens das erste Mal gesehen habe, kam nach dem "Hi, ich bin Julia!" sofort: "Klemens...ABER MIT K!!!!1111"
:p
Komischer weise sind alle Clemense so. Egal, mit welchem Buchstaben man sie schreibt. Sie jammern immer herum, dass es der Andere ist. Vorallem, wenn man sie mit dem Transistor-K schreibt.
Aber ja, ich bin selber ne Frau und tendiere auch gerne mal dazu...
Ihr liiieeeebt mich nicht! *dramatisch heul und offline geh* :D
So weit ich weiß zählt das nur für den Affen nicht. *Kopfkratzt* Hat er zumindest mal behauptet. Oder, habe ich das behauptet? Wobei? War das nicht Ranmaru, und wir haben dann gewettet? *Kopfkratzt* Aufjedenfall ist das a fix. Welche Karte das auch immer war.
Komischer weise sind alle Clemense so. Egal, mit welchem Buchstaben man sie schreibt. Sie jammern immer herum, dass es der Andere ist. Vorallem, wenn man sie mit dem Transistor-K schreibt.
ICh wünsche dir in deinem nächsten Leben den Nachnamen Nidermaier oder Niedermaier oder Nidermeier oder Niedermeier oder Nidermayer oder Niedermayer.
Echt oag, seit wir so kurze Beiträge schreiben sprüht der Guglhupf ja nur so vor verschiedenen Postern :D
Ich behaupte immer dass Frauen an ihrem emotionalen Leid in einer Beziehung selbst schuld sind, aus folgendem Grund: blabla
Teilweise ist das schon ein Klischee, aber teilweise stimmt das auch wieder. Klar ist jeder verschieden, aber im Allgemeinen suchen sich Frauen meistens schon eher "starke" Typen aus, die eben so sind wie von mir beschrieben. Du hast recht, wenn Frauen sich die extremen Alphatypen aussuchen, sind sie selber schuld, aber ich denke, wir sagen auch so oft zu Männern "Arschlöcher", egal wie sie sind :D Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt das einfach an den gewissen unüberbrückbaren Unterschieden und dass Frauen es sich leisten können, das andere Geschlecht zu beschimpfen.
Umgekehrt gibt es aber genau so scheiß-Frauen, die zum Beispiel vergeben sind, trotzdem von jedem angebetet werden wollen und hinterher meinen: "Wäh, der hat mich angegraben!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ahja, und falls es dich beruhigt, es gibt auch Frauen wie mich, die nicht wissen, wo die Liebe sie das nächste Mal hinbringen kann^^ Wenns passt, dann passts, mir egal ob Alphatier, Betamännchen oder schiacher Sandler. :D
Aufjedenfall ist das a fix. Welche Karte das auch immer war.
Ich glaube, eigentlich weißt du selbst gar nicht was du wirklich sagen willst :D
Und, auch wenns nicht 100% zum Thema passt, die eine Geschichte mit Ranmaru kenne ich, ähm, grundsätzlich wäre ich zum lieb Lächeln ja bereit, aber das danach...naja, darüber sprechen wir noch... ;)
ICh wünsche dir in deinem nächsten Leben den Nachnamen Nidermaier oder Niedermaier oder Nidermeier oder Niedermeier oder Nidermayer oder Niedermayer.
Nur Meier/Mayer/Mayr etc. würde auch schon reichen. Wir müssen ihn zwingen, so eine zu heiraten und ihren Namen anzunehmen, dann würdest du auch noch deinen Spaß dran haben^^
Echt oag, seit wir so kurze Beiträge schreiben sprüht der Guglhupf ja nur so vor verschiedenen Postern :D
Ich war ja immer schon verfechter der kurzen Posts!
schiacher Sandler. :D
Hahaha oh wow.
Wisst ihr was?
Ich hab heut bei "Anrufen und Gewinnen" bei ATV 100€ gewonnen xD
Ich glaube, eigentlich weißt du selbst gar nicht was du wirklich sagen willst :D
Und, auch wenns nicht 100% zum Thema passt, die eine Geschichte mit Ranmaru kenne ich, ähm, grundsätzlich wäre ich zum lieb Lächeln ja bereit, aber das danach...naja, darüber sprechen wir noch... ;)
Ich bin so froh, dass sich jetzt endlich mein Lauftraining bezahlt macht. ._."
Nur Meier/Mayer/Mayr etc. würde auch schon reichen. Wir müssen ihn zwingen, so eine zu heiraten und ihren Namen anzunehmen, dann würdest du auch noch deinen Spaß dran haben^^
Tja, das Problem ist nur, dass ich niemals heiraten würde. :p Immer, wenn ich in den Augen eines Mannes sehe, wie sehr ihm die Zeremonie sonst wo hin geht, fühle ich mich so bestätigt, wie das Formular A38, kurz bevor man den zugehörigen Passierschein bekommt. Staatlich und Christlich ein nogo für mich. Nicht einmal für den Kuchen. (der, wenn doch, allerdings eine drei stöckige Benjamin-Blümchen-Eistorte wäre. Aus dem Supermarkt.)
Wisst ihr was?
Ich wäre bestimmt neidisch, wenn das nicht implizieren würde, dass man ATV schaut. ^^ Gz.
Happylilbuddha
21.05.2008, 14:47
Zum Thema Kino: bestell ne Karte für meinen Schwager mit :3
Und wer dann noch STBG wll soll bitte n bissl Bier mitnehmen wenn geht. Viel wird nimmer da sein und großartig kaufen werdich auch nix.
drunken monkey
21.05.2008, 16:29
Wow, über eine Seite seit meinem Post und trotzdem keine einzige Stimme für eine Uhrzeit, rekordverdächtig. XD Na wurscht, dann bleibt's bei meiner Stimme für 16 Uhr, selber schuld. :p Und anscheinend 8 Karten (auch wenn sich Susi nicht gemeldet hat und Lynx und Mohu nicht fix sind).
@ Christian: Du hättest einfach nicht Fight Club schauen dürfen, dann wäre dir das sicher nie aufgefallen! :p Wegen einem winzigen Kreis der insgesamt vllt. 5 Sekunden im ganzen Film zu sehen ist die Vorführung auszusuchen ist lachhaft. Vor allem, weil ich sogar denke, der ist auch bei der digitalen Projektion da, auf der DVD ist der schließlich auch. :O
Sonstige kurze Kommentare zu dem ganzen Zeugs:
Gegessen wird, wenn wir schon im UCI sind, natürlich auch in der MC, unten in dem Kreis mit den ganzen Ständen.
Auch wenn mit Klemens ja wieder eine Stimme fürs Cineplexx und Palatschinken wäre, aber jetzt will ich echt nicht neu auszählen. x__X Außerdem mag ich das Cineplexx sowieso nicht, alleine schon wegen der miesen Website. :O
Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD
Zu "Klemens": Wir haben ja auch einen Mathias, den man mit nur einem "t" schreibt. ^^''
@ Leon: Sehr schön, nerven ist immer gut. :D
@ Klemens: Ich wette, sie haben dir bloß 50 Euro als bezahlung gegeben, damit du behauptest, du hättest 100 Euro gewonnen. :p
@ Mogs Lauftraining: Lass mich raten: du gehst vom PC zum Klo, statt auf dem Rollsessel zu fahren? :D
Und nein, bitte kein Fass. x__X Wobei Bier mitnehmen auch grauslich ist, das braucht dann Stunden, bis es nimmer durchgeschüttelt schmeckt. <__<'
Aber diesmal hab' ich eh Glück, da ich am Sonntag um 9 Uhr topfit sein muss, werde ich sowieso antialkoholisch unterwegs sein müssen. ^^''
The_question
21.05.2008, 17:14
Also 16 Uhr in der MC. Wo genau?
@Susi: Gemeinsam fahren? :D
Wisst ihr was?
Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O
Tja, das Problem ist nur, dass ich niemals heiraten würde.
Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.
Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD
Ähm...hattest du das nicht längst gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre. :o :D
Ich weiß, du bist gerade online, aber ich wollte das schon Mittags schreiben, deshalb hab ich jetzt mal so getan, als wärst du gar nicht da ;)
drunken monkey
21.05.2008, 17:46
Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
Vorm Schnitzelhaus, z.B.
Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre. :o :D
Das passiert halt, wenn man 90% der Arbeit von zwei Wochen in den letzten 24 Stunden macht. ^^''
Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.
Ich lege das als Beleidigung aus. :V
...
...
Ich will Pizza essen. *Unter dem Bett nach schaut* Mist, ich bin zu ordentlich, um dort Pizza zu lagern. Y_Y Und trotzdem bin ich so alt geworden! Es ist ein Wunder! Lobet den Herren, lobet ihn! Denn er hat einen Menschen ohne Pizza unter seinem Bett so alt werden lassen, wie mich! Unser Herr ist gnädig ~ halleluuujaa ~ Er steht für die Pizzalosen ein! ~ halleluuujaaa ~ und er gibt ihnen die Kraft um Pizza zu bestellen!
The_question
21.05.2008, 20:04
Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
Vorm Schnitzelhaus, z.B.
Nein, ich komm nicht in den Film mit. Aber ich dachte, ich wiederhols mal für die Allgemeinheit. :D
Alles klar, 18:20.
Aber wenn Susi jetzt auch den Film schaut, fällt gemeinsam fahren wohl aus. xD
Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O
Ich habe das Wort "Trinkwasser" laut gesagt.
So leicht hab ich noch nie 100€ gemacht.
Ich lege das als Beleidigung aus. :V
Aber wieso denn? :( Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen? ;) )
Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen :o
drunken monkey
22.05.2008, 11:21
So leicht hab ich noch nie 100€ gemacht.
Offensichtlich bist du kein Informatiker. :p
Aber wieso denn? :( Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen? ;) )
Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur. ;)
Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen :o
Jaja, natürlich nicht, sehr verdächtig...:p
Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar. ;)
Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs. :D
Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar. ;)
Ahja? :eek: Ups, tut mir leid. Wie peinlich... :D
Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs. :D
O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@
drunken monkey
22.05.2008, 12:40
O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@
Mission accomplished! :D
Das Lied ist echt Spitze, nachdem ich die Folge das letzte Mal gesehen habe ging's mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und bei jedem Mal dran denken fand ich's noch genialer. XD Alleine das "Fucking birds!"...
Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet! :O
Paramite
22.05.2008, 14:20
@Susi: Gemeinsam fahren? :D
Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.
Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?
BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket :D
22.05.2008, 14:41
Also 18:20 Uhr MC?
Gout.
Pfffff :O Na warte! :O Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur. ;)
Spielen? O_o Ohne Karten? Du meinst so, wie früher, als wir noch Karten draußen auf der Straße gespielt haben? Und die Karten noch nicht mal Karten waren, sondern Steine? O_o
Denn das wäre eher etwas für mich! Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals. :O
Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet! :O
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
drunken monkey
22.05.2008, 15:32
Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.
Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?
BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket :D
1) Gratz²! :D
2) Ruf' halt an, wenn du kommst - bis auf ein paar ewiggestrige, zwanghaft alternative Hinterwäldler haben wir ja eh alle Handys. ;) Aber ich würde nicht schätzen, dass wir sonderlich lange dort bleiben, ist ja kein wirklich gemütlicher Ort, imo. Essen und weg. Schätzungsweise.
Pfffff :O Na warte! :O Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
Jaja, wir alle glauben dir, jedes einzelne Wort...:rolleyes:
Ich glaub' nichtmal, dass du einmal heiratest. Aber falls doch, schuld' ich dir ein Bier. :A Wieder.
Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals. :O
Mein Hamster! T___T
Aber eigentlich meinte ich mit "spielen" eher Taschenrechner. Ich weiß, verwirrend, keine Karten und keine Lebenspunkte, aber glaub mir, es geht. ^^
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
Erscheint mir unterdurchschnittlich. :p
Ahja? :eek: Ups, tut mir leid. Wie peinlich... :D
ASCHE ÜBER DEIN HAUPT
(Sry, war heute in der Kirche und bin gerade begeistert von dem Einfluss den diese Institution bis heute hat - zuminderst in kleinerem Stil-)
Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
Du kleiner Fiesling :D
Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
Du kleiner Fiesling :D
- Es könnte zumindest die hässliche sein. Wenn sie es nicht ist, dann habe ich drei wunderschöne. :O
- Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!
\Affe:
Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. :O Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
drunken monkey
22.05.2008, 20:27
Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Du Arme, bei euch geht's ja zu wie im Gulag. x__X
- Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!
Aber das kriegst du doch auch, wen du irgendwen heiratest! .__.
Aber wurscht, auf Hochzeitsfeiern gibt's Gratisessen, das ist es mir wiederum wert. :O
\Affe:
Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. :O Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
Neuerdings soll es die angeblich auch zu kaufen geben...O__O *tuschel*
Neuerdings soll es die angeblich auch zu kaufen geben...O__O *tuschel*
Das Mädl verkauft sich neuerdings? O___o Boah, ich wusste doch, dass ihr Freund ne Niete ist - der schaut schon so aus. Aber, dass er sie zu so etwas bringt, hätte ich mir nicht gedacht. So ein Arschloch .....
... und die moogles wollten, wie er sein! :O Naja, bis auf diese Geschichte mit dem Verkaufen von Frauen. Und diesem merkwürdigen Bart. Der schlechten Bildung. Oh, und seine Freundin möchte ich auch nicht haben. o_O Außerdem ist er fett. O_o Und er soll schlechter sein, als ich. :S Und Gerüchten zu Folge ist er gerade in der japanischen Bubertät und glaubt jetzt, er sei ein Pokemon. Y___Y
Ich will lieber so werden, wie Dan Green. :O
Aber wurscht, auf Hochzeitsfeiern gibt's Gratisessen, das ist es mir wiederum wert. :O
Sowas kannst wirklich nur du sagen. Essen > All > Frauen :p
Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt? :D
Happylilbuddha
22.05.2008, 22:04
Das einzige Vorbild das man neben Harrison Ford haben sollte wäre Bill Murray. wenn deine Midlife Crisis kommt lebst du sie nicht einfach aus, nein, du machst einen Film darüber in dem der Protagonist sie fürdich aslebt. Nebenbei darfstdu dich von japanischen Nutten antanzen lassen und Scarlett Johanson verarschen.
Außerdem war er in Ghostbusters :3
btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.
Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
Ja, aber von allen Frauen, die bei ihm an letzter Stelle stehen, bist du die Erste! :O Zumindest hoffe ich das. Meine Wette. Wichtig.
Das einzige Vorbild das man neben Harrison Ford haben sollte wäre Bill Murray. wenn deine Midlife Crisis kommt lebst du sie nicht einfach aus, nein, du machst einen Film darüber in dem der Protagonist sie fürdich aslebt. Nebenbei darfstdu dich von japanischen Nutten antanzen lassen und Scarlett Johanson verarschen.
Außerdem war er in Ghostbusters :3
Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd. :A
drunken monkey
22.05.2008, 22:31
Das wollen wir wohl alle! :D
Und ja, wieder sehr, ähm, "humorvoll" missinterpretiert. <__<'
Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! :D Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns. :(
Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt? :D
Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.
Ha, mir kann sowas zum Glück nicht passieren! :D
Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
Wow, Quantenphysik als erklärendes Alltagsbeispiel, so weit ist unsere Unterhaltung schon verkommen. XD Erinnert mich aber irgendwie gerade an die "Sendung mit der Maus", da wollten sie mal das Bohrsche Atommodell mit Hilfe von Spaghetti erklären. :A Allerdings hatte ich's zu dem zeitpunkt schon längst verstanden und hab' daher nur Hunger davon bekommen. .___.
Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd. :A
Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden. :D
Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden. :D
Geht das auch umgekehrt? Ich könnte schwören, dass ich mal einen Film gesehen habe, bei dem das ging.
Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! :D Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns. :(
Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt ;)
Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was :A Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD
Geht das auch umgekehrt? Ich könnte schwören, dass ich mal einen Film gesehen habe, bei dem das ging.
Ich weiß nur eines: Leute, bei denen das umgekehrt passiert, sterben als nächstes :o
Edit: Lohn noch nicht da :( Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
Happylilbuddha
23.05.2008, 12:15
Edit: Lohn noch nicht da :( Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
Wie viel kosten die Fahrkarten schon? Undzur Not leg ma für dich zam, hast eh in die nächsten 12 Monate Geburtstag.
btw Handy rennt wieder. Akku raus, rein, dead, raus, rein und alles war okay. Und helft mir Luxray zu nemStammtisch oder Ö-CT zu überreden. Dann bekomm ich n Bier von ihm :3
drunken monkey
23.05.2008, 14:13
Ah, ja, es war sicher ein sehr niveauvoller welcher. :O
Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt ;)
Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was :A Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
Absichtlich Dinge falsch verstanden habe ich nicht. <__<' Hoffe ich zumindest. <__<''
Eine Schlägerei war's gar nicht, bloße Dummheit kombiniert mit Trunkenheit. Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD
Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__X
Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden? :\ Da scheint überhaupt eine Verschwörung im Gange zu sein, mit dir und Stammtischen. <__<
Ahja, die Karten müssen ja morgen schon eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt werden, wer könnte denn bitte bis 15:30 schon hinschauen und sie kaufen? .__.' Bei mir geht sich's wahrscheinlich um ein paar Minuten nicht aus. Reservierungsnummer würd ich dann per PN schicken, der Name würde aber eigentlich ausreichen.
Und bitte dran denken: so bis morgen Mittag sollten alle, die jetzt doch nicht kommen, Bescheid sagen, damit wir dann nicht auf Karten sitzen bleiben. Susi hat sich ja schon gemeldet, würden also noch sieben Karten bleiben. Klemens, kommst du jetzt? Solltest es ja eigentlich seit gestern schon wissen, oder?
Und apropos "dran denken": @ Mathias: Bitte nicht auf GH vergessen! ^^''
@ Christian: Wie sieht's mit SingStar aus, hast du's, soll ich's mitnehmen, braucht das überhaupt wer?
Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__X
Es ist gar nicht so einfach, sich abzugewöhnen eine Frau zu sein. Ich kenne eine, die das gemacht hat. Die ist zwar verdammt gut drauf, aber macht einen auch immer ein klein wenig Angst O_o
Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden?
Da fällt mir dazu etwas lustiges ein, was gar nicht so lustig ist.
Früher hatten wir einen sehr netten Postler, aber irgendwann hat sich der gedacht "Fuck it, ich geh nach Amerika und komme groß raus!".
Jetzt haben wir einen inkompetenten Idioten-Postler.
Wie auch immer, ich war den ganzen Vormittag zu Hause, also die Zeit, in welcher normalerweise der Postler die Briefchens und Pakete bringt.
Und als ich dann so gegen 11 schaue wie's aussieht im Postkastl liegt da drin ein gelber Zettel "Ich konnte Sie nicht persönlich antreffen um ihnen zu übergeben [ ] Paket, [x] Einschreiben, bla - die Sendungen sind abzuholen ..."
Wär ja nicht so schlimm wenn der Sack das nicht mit jedem Einschreiben und mit jeden verdammten Paket machen würde.
Ahja, ich kann Samstag leider nicht, muss wo anders eine Sauferei organisieren :\
Paramite
23.05.2008, 17:08
Also ich werd mal schauen wegen morgen. Wenn dann komm ich nach, Film geht sich auf keinen Fall aus.
Aber falls ich nachkomm meld ich mich ;)
Da fällt mir dazu etwas lustiges ein, was gar nicht so lustig ist.
Früher hatten wir einen sehr netten Postler, aber irgendwann hat sich der gedacht "Fuck it, ich geh nach Amerika und komme groß raus!".
Jetzt haben wir einen inkompetenten Idioten-Postler.
Wie auch immer, ich war den ganzen Vormittag zu Hause, also die Zeit, in welcher normalerweise der Postler die Briefchens und Pakete bringt.
Und als ich dann so gegen 11 schaue wie's aussieht im Postkastl liegt da drin ein gelber Zettel "Ich konnte Sie nicht persönlich antreffen um ihnen zu übergeben [ ] Paket, [x] Einschreiben, bla - die Sendungen sind abzuholen ..."
Wär ja nicht so schlimm wenn der Sack das nicht mit jedem Einschreiben und mit jeden verdammten Paket machen würde.Die Post verwirrt mich sowieso.
Früher war's so, daß der normale Postler zwischen 8 und 9 gekommen ist, und Packerln gegen 10 - man hat die Uhr danach stellen können.
Mittlerweile (unser Stammpostler ist seit 7,8 Jahren in Pension, seitdem haben wir ständig andere Trotteln) kommt die normale Post zwischen 9 und 12, und Packerln überhaupt _irgendwann_ (was sehr lustig ist, wenn man im Monat mehrmals bei amazon bestellt)... Zeitweise um 3 (was fein ist, weil wir da meistens zuhause sind), zeitweise um 12 (was scheisse ist, weil da nie wer zuhause ist) aber er war auch schon mal um halb 7 am Abend da.
Abartig.
Und natürlich schmeisst der Arsch am liebsten am Freitag einen gelben Zettel rein, damit man ja bis Montag warten muß, um das depperte Packerl zu holen, weil die Post ja nicht am Samstag offen haben kann, weil sonst die Welt untergeht (eine andere Erklärung kann's ja in Wien net geben).
Wenigstens gibt's auf dem Abhol-Postamt seit 20 Jahren den gleichen Postler am Schalter, der mir das Packerl dann doch am gleichen Tag raussucht, wenn ich nach 5 komm (da is es ja eh, das mit dem "nächsten Werktag" ist reine Schikane).
Wah, ich könnt mich schon wieder ärgern...
Und ich ärger mich über die Elektromärkte in Wien.
Da entscheidet man sich, Rock Band doch zum Release zu kaufen (weil ich einfach neue Gitarrentracks haben will) und was ist?
Am verdammten Release-Tag hat es _niemand_, aber wirklich _niemand_, inklusive fucking Gamestop, die noch damit geworben haben. Argh.
Und nein, wir haben nicht im Lotto gewonnen, ich wollte das stinknormale Spiel ohne die Instrumente (170 my ass).
Wie viel kosten die Fahrkarten schon? Undzur Not leg ma für dich zam, hast eh in die nächsten 12 Monate Geburtstag.
17,60 € für eine Fahrt! Alleine das ist schon viel, und dann? Kino, Essen, bla... Ich glaub kaum dass ich jemandem von euch so viel Wert bin :p Würde ich btw. auch niemals annehmen.
Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
Ich dachte du hattest keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm? ;)
Also ich werde nicht kommen :(
@Post: Jaja, diese Geschichten kenne ich alle, und sie sind leider ja auch vollkommen wahr. Bei uns ists genauso, erst kürzlich wurden die alten Zusteller (korrekte Bezeichnungen ftw. :o) gegen neue ausgetauscht (die haben nicht mehr Arbeitskleidung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif), und die kommen auch zu uns wanns ihnen passt. Früher konntest du sicher sein, dass du um 14Uhr ungefähr alle Pakete beinander hattest, die sich die Leute abholen kommen...jetzt bringen die lahmen Postler die auch erst um 5 oder noch später <__<"
Und das mit dem "am nächsten Werktag" ist reiner Schutz. Manche Postämter schließen um 5, und es kann vorkommen, dass diese eingeschriebenen Briefe etc. erst zehn Minuten davor kommen, wenn nicht noch später. Wenn Leute uns fragen, sagen wir eh immer, dass man den Brief ab 5 holen kann, wir haben aber auch länger offen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja, trotzdem ändert das nichts daran, dass die Zusteller Idioten sind.
Gott, an meinem freien Wochenende sollte ich nicht noch mehr über die Post schwafeln <___<"
drunken monkey
23.05.2008, 18:33
Es ist gar nicht so einfach, sich abzugewöhnen eine Frau zu sein. Ich kenne eine, die das gemacht hat. Die ist zwar verdammt gut drauf, aber macht einen auch immer ein klein wenig Angst O_o
Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde. :O
Ähm, ja. :O
Ahja, ich kann Samstag leider nicht, muss wo anders eine Sauferei organisieren :\
ASCHE ÜBER DEIN HAUPT! :O
Und solche Postler scheint's einige zu geben, die für Paketlieferungen einfach zu faul sind. <__< Aber bei uns passiert das zum Glück nie, hier am Land gibt's für sowas ja auch noch die Lynchjustiz. :D
Letzthin habe ich aber trotzdem so einen Zettel bekommen und mich auch über die beschissenen Öffnungszeiten geärgert - meine Mutter hat dann ihr Muttertagsgeschenk erst am Dienstag bekommen. -_-
Oh, und Rock Band ist draußen? :D Spitze, ich wusste, das würde ich hier schon erfahren, da extra drauf zu achten wäre also eh sinnlos gewesen. XD Na mal schauen, ob das dann demnächst gekauft wird, vllt. von meinem ersten richtigen Lohn...^^
Edit:
Ich dachte du hattest keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm? ;)
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
Also ich werde nicht kommen :(
:(
Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde. :O
Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen :O Smiley gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD
:(
Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.
drunken monkey
23.05.2008, 23:04
Oh Gott, du hörst dich ja echt schon immer mehr wie Mog an <___<" Ihr solltet nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Du hast früher nie diesen :O Smiley gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bei Mog ists ja witzig und irgendwie flauschig, aber bei dir klingt das alles sehr merkwürdig o_Ô Nicht Mog-merkwürdig, sondern merkwürdig-merkwürdig. Wenn du verstehst was ich meine.
Ja, tue ich. Und es tut weh. :(
Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
Und was genau war dann bitte so schlimm daran, dass es danach keine mehr gab? XD
Dass es auch nichts außer Torte mehr gab, und dann saß ich am Trockenen. :-/ Im doppelten Sinn, weil ich auch noch der Fahrer war. Fluchtwagenfahrer, könnte man fast sagen, auch wenn meine beiden erwähnten Freunde nichtmal mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt wurden. Allerdings wohl nur, weil der Bräutigam gleich wieder aufstand.
Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
Tut mir leid, ich würde wirklich gerne kommen .__. Irgendwie sogar noch mehr als sonst.
Ja, klar - weil du mal wieder nicht im MSN bist und darum der ST die nächste Chance wäre, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit über BR zu hören. :D
Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? :D Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. :A Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist. :D
Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y
Das sind Verschwörugnstheoretiker. Somit prallen hier mehrere sehr merwürdige Sachen aufeinander. Nach genauerer Analyse sind es folgende zwei Punkte:
- Verschwörungen
- Theoretiker
Wenn ich jetzt noch genauer analysiere, erkenne ich sogar, mit der Hilfe von hochanalysetechnischen Analysen, noch ein weiteres Detail: Es sind nämlich zwei merkwürdige Sachen, die aufeinander prallen: Verschwörungen und Theorien.
Verstehst du? Wenn du den Gedanken analysierst, wirst du es sicher auch verstehen.
nudelsalat
24.05.2008, 09:52
Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=
Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^
Ja, tue ich. Und es tut weh. :(
Aber was soll's, ich bin nunmal nur ein Padawan, und er der Sensei...<__<'
Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer ;)
Nein, tut mir leid, es war nicht böse gemeint :3schau
Jedenfalls war das etwas zu emotional aufwühlend, um ohne Torte überstanden zu werden. .___.'
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^
Hm, dass du vor Krediten und Banküberfällen trotz deines ach so gerne Kommen-Wollens zurückschreckst, hast du ja schon zu Protokoll gegeben, aber wie sieht's mit Autostopp aus? :D Gibt sicher noch andere, denen es zu blöd ist, auch noch das Wochenende in Liezen zu verbringen, und "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" hast du auch schon gelesen. :A Und dann nimmst du natürlich ein Handtuch mit, was ebenfalls super passt, weil ja am Sonntag Towel Day ist. :D
Ach, ich bin so stolz, dass ich nun auch die Tragweite des Towel-Days erkenne (der Morgen ist ja voll von Erkenntnissen) :D
Übrigens bin ich gerade vorhin drauf gekommen, dass meine Mutter heute Geburtstag hat o_O Mein Vater hat mich gefragt, ob ich lieber Essen gehen würde oder wir für Mama kochen sollen. Ich dachte nur, Muttertag war ja schon, und hab mich ins Bad verzogen. Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Zeit? Smiley? Witzig? Flauschig? Mog-Merkwürdig? Das reicht. Ich werde euch jetzt alle ignorieren. Y_Y
Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht. :o
@Markus: Wo du gerade von Dinge sprichst, die nicht da sind auf der Post: Am Mittwoch kam ein Typ zu uns, der sein Paket abholen wollte, und wir haben zu dritt gesucht, aber es einfach nicht gefunden. Gestern dann hat mein Vater (der mein Chef und gleichzeitig meine Bank ist :D) nochmal gründlich nachgeschaut und wir wollten schon eine Nachforschung starten und Schadensersatz einleiten... und dann sind wir draufgekommen, dass das Paket die ganze Zeit da war, und ich es falsch beschriftet hatte. Statt dem Namen des Empfängers hab ich nämlich den Straßennamen raufgeschrieben, weil der "Karl Wimmler Straße" hieß... und ich das "Straße" geflissentlich übersehen habe und einfach "Wimmler" fett auf das Paket geschrieben habe <__<"
drunken monkey
24.05.2008, 12:28
Julia musst du nicht ignorieren, die kommt ja eh nicht. <__<' Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater. :p
Bei uns war der Postler letztens zu faul den Berg rauf zu gehen und hat stattdessen nur nen gelben abholzettel dagelassen. Abzuholen am 3.05. oder so. Gut, schau ich zur post. Paket ist noch nicht da. Argh. =_=
Naja,wollt euch nur mal vorwahrnen, Hannah und ich kommen. 16 Uhr UCI, richtig? ^^
Spitze! :D Ja, spätestens 16 Uhr ist korrekt, genau wie UCI. Karten werde anscheinend eh ich abholen müssen, aber es scheint werstaunlicherweise eh kaum was reserviert zu sein. o_O Die Leute heutzutage, null Geschmack das ganze Pack...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ahja, falls sich jemand verspäten sollte, werden wir die Karte wohl irgendwo hinterlegen, einfach durchfragen. *shrug*
Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer ;)
Wollte ich ja auch nicht, bei Gott nicht. XD Er hat mich bloß dazu inspiriert, nicht mehr so viel drüber nachzudenken, was ich schreibe, sondern einfach zu tippen, was mir gerade einfällt. Und dann kommt halt sowas raus.
Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^
Ts, wenn's nur so einfach wäre...<__<' Also erstmal, wenn einer von denen fahren würde, hätte ich noch mehr Angst, zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Sag deinem Vater, er soll dir für ein Geschenk das Gehalt vorstrecken. Und dann fahr ganz schnell nach Wien, wenn er grad nicht schaut! :D
Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht. :o
Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts. Doch ich habe versagt. Dieses Versagen war so schrecklich, dass ich meine Nase Tage später immer noch nicht komplett spüren konnte. Y_Y
Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
Zeit war also als Beleidigung gemeint?!
\Affe:
Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
Und mich wirst du nicht ignorieren können, bei Harrison Ford kreische ich noch lauter als bei Christian Slater. :p
XD Danke nochmal dafür, du hast mir einiges an Anstrengung erspart :D
Aber gut, halt' ich mich halt wieder zurück...<__<'
Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*) ^.^
zweitens ist zumindest der eine zu witzig, um bei sowas Traurigem wie einer Hochzeit auf ihn zu verzichten. Der hat auch mal bei einer Gedenkfeier die ganze Zeit durchgelacht. Pietätslos, meinst du vielleicht, aber dennoch aufmuntern. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
Zeit war also als Beleidigung gemeint?!
Das war eher ein Neutrum.
Aber gut, ich verstehe deine Einwände und werde dir nur mehr Sachen sagen, die du als authorisiert ansieht.
The_question
24.05.2008, 19:40
Tut mir Leid, dass ich doch zu Hause geblieben bin, aber mir wächst die Arbeit hier doch ein bisschen mehr über den Kopf als ich anfangs vermutet hatte. uu"
(Hätte wohl nicht so viel Phoenix Wright spielen sollen..)
Nya, beim nächsten dann, hoffe ich. >_>"
*komponiert weiter die Bandsongs nach*
Das war eher ein Neutrum.
Aber gut, ich verstehe deine Einwände und werde dir nur mehr Sachen sagen, die du als authorisiert ansieht.
O_O
Hilfe, irgendjemand nimmt mich ernst. Bestimmt, weil ich so alt wirke. Y_Y
Hilfe, irgendjemand nimmt mich ernst. Bestimmt, weil ich so alt wirke. Y_Y
Wieso, du wirkst doch gar nicht so alt. Einfach genau deinem Alter entsprechend! ^.^
....ich glaube ich versuchs weiter auf dieser Schiene...als würde ich dich ernst nehmen. Obwohl der obere Satz echte Überwindung gekostet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Wieso, du wirkst doch gar nicht so alt. Einfach genau deinem Alter entsprechend! ^.^
....ich glaube ich versuchs weiter auf dieser Schiene...als würde ich dich ernst nehmen. Obwohl der obere Satz echte Überwindung gekostet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Dem Alter entsprechend, das da wäre? Y_Y Einsagen gilt nicht.
*Uni-Übungskram fertig macht ... dann sind nur noch zwei übrig.*
Dem Alter entsprechend, das da wäre? Y_Y Einsagen gilt nicht.
Uh, verdammt^^" Öhm... lass mich überlegen. *sich konzentrier* Ich sehe...die erste Zahl ist eine 2. ...Die zweite ist allerdings etwas verschwommen... eine 1? 2? 3? 4? 9? :D
21. *sich versteck*
drunken monkey
25.05.2008, 13:27
Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts.
Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt? :D
Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen? :D
(OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
\Affe:
Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf! :o
Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*) ^.^
Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''
Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
21. *sich versteck*
Spitze! :D
Haha, Mog ist ja voll alt! XD
Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O
Uh, verdammt^^" Öhm... lass mich überlegen. *sich konzentrier* Ich sehe...die erste Zahl ist eine 2. ...Die zweite ist allerdings etwas verschwommen... eine 1? 2? 3? 4? 9? :D
21. *sich versteck*
Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!
... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt? :D
Zumindest war meine Gegnerin genau o physisch manifestiert, wie die Hologramme von Duel Monsters. :O
Wer weiß? Vllt. war sie ja das schwarze Magier-Mädchen? O_o
Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen? :D
(OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf! :o
Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
drunken monkey
25.05.2008, 15:20
Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis. :o
Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. :p Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
Also ja. :o
Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl. :p
Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt. :O
Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen! :O
Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis. :o
Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. :p Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl. :p
Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt. :O
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Ich glaube ich kann mich dunkel erinnern, dass wir wirklich übers Geburtsdatum im Wienerwald geredet haben... allerdings ist die Erinnerung so schwach, dass ihr das auch einfach so behaupten könntet, und ich würde es glauben. Und weil ich zu genervt bin, um jetzt zu durchschauen, wie alt er wirklich ist, lass ichs halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist :o
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist :o
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
drunken monkey
25.05.2008, 18:49
Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen! :O
Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst. :O
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair. :D Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist :o
Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist :o
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
Naja, mal schauen...
Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn ja: Gott sei Dank.
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist. :o
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
Naja, mal schauen...
Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.
[...]
[...]
Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.
Happylilbuddha
25.05.2008, 19:47
Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.
Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).
Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).
Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.
Happylilbuddha
25.05.2008, 20:02
Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.
Papa! Steh auf, Papa!... Ist da jemand?... Irgendjemand?... :(
Mufasa is dann auch nur noch als Drogenhalluzination wiederbelebt worden.
...Außerdem hab ich heut immernoch Angst dass mich der verdammte Affe vergewwaltigen will...
"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Und hör auf Mog, Disney-Filme geben dir wichtige Regeln fürs Leben :o Unter anderem, dass jegliche Existenz, egal ob Tier, Mensch oder Kaffeekanne, singen kann.
drunken monkey
25.05.2008, 21:12
Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist. :o
Jaja, ich sag' ja schon gar nichts mehr. <__<'
Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.
Ja, ziemlich sicher, vielleicht ist das Ding ja morgen irgendwann fertig. x__X
Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft.
Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? ;)
Schau mir grad die Yugioh-Dingsdelns an, hab jetzt Episode 1-12 und nun bin ich sogar etwas besser gelaunt! :eek:
Ist aber auch zu geil...in America.
Happylilbuddha
25.05.2008, 21:42
"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür.
Is jetzt der richtige Zeitpunkt dafür das Freilos vom Wahlkampf einzulösen?
Ich wollte eben nur nicht die 22,5 Jahre warten bis es lustig wird. (Wobei es manchmal auf 22,3 Jahre variiert)
Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!
o_O
Is jetzt der richtige Zeitpunkt dafür das Freilos vom Wahlkampf einzulösen?
Hm, ja, ein guter Zeitpunkt :D *notier*
Aber in so vielen Jahren ist das Ganze ja umso weniger lustig, dann wär es wirklich schon traurig^^ Aber ich werde bestimmt früher von zu Hause ausziehen, und wenn es nur in die Nebenwohnung meiner Eltern ist :p
Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Pokemon hat mir die Werte von Freundschaft und Unzucht mir Mensch-Tier Hybriden beigebracht!
Schäm dich! Pokemon gilt nicht für Lebenslektionen, nur Disney (wo dir sowas in Die Schöne und das Biest und Bärenbrüder 2 in abgewandelter Form eigentlich auch beigebracht wird :D)
Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben -_-'
Edit: Ah scheiße, ich wollte ja einige Zeit lang bei 999 Posts stehenbleiben^^"
drunken monkey
26.05.2008, 10:47
Schau mir grad die Yugioh-Dingsdelns an, hab jetzt Episode 1-12 und nun bin ich sogar etwas besser gelaunt! :eek:
Ist aber auch zu geil...in America.
War ja klar! :D
Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD Vor allem kommt der auch später nochmal vor, auf herrliche Weise...^^
Btw.sollte ich aufhören, bis kurz vorm Schlafengehen vor dem PC zu sitzen...heute Nacht hatte ich sehr merkwürdige Träume, die als Themen einige eurer Posts beinhaltet haben -_-'
Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
(Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
War ja klar! :D
Ich persönlich finde den Hair-Typen noch eine Spur genialer, aber Bandit Keith hat's natürlich auch total drauf. XD
Ja, gestern hatte ich gerade die erste Folge mit Keith hinter mir. Der Haartyp ist aber echt super, hatte gerade "My hair is your father!" XD Mal schauen wie viele Folgen ich jetzt noch in meine Mittagspause quetschen kann^^
Oh Gott, ich hoffe es waren keine von Flo oder Klemens. XD
(Nichts gegen dich, Klemens, aber von "Unzucht mit Mensch-Tier Hybriden" wollte ich nicht träumen. x__X)
Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebelt ;)
Das mit den Hybriden war ja Gott sei Dank erst heute, und wenn ich Glück habe früh genug, um diese Nacht nicht davon zu träumen. Aber Flo war schon dabei, der hat so oft gepostet, da wurde ich ganz benebelt ;)
Hahaha, poste dann morgen wie's war xD
Nein, im November gehts wieder wo anders hin...da kann ich mir dann auch eine Wohnung alleine leisten... wo in Österreich das sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.
Salzburg ist toll. Zieh nach Salzburg. Da gibts am ... dieser kleine Hügel, der sich Berg schimpft, wo auch dieses Kloster oben ist, ein paar recht tolle Leute, die dort in den alten Befestigungsanlagen wohnen.
Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
Hahaha, poste dann morgen wie's war xD
Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen :A
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habe :bogart: In Canada.
Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen :A
o_O
drunken monkey
27.05.2008, 10:48
Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? :D This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum! :o
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...? :D
In Canada.
Wow, bist ja ganz schön weit gekommen. :D
Happylilbuddha
27.05.2008, 11:38
http://kotaku.com/5011019/uwe-boll-gets-serious
Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen :O (Außer wegen seinem Akzent...)
Heute haben sie bei uns in der Maria-Theresien-Straße begonnen, die Fanmeile aufzubauen. ^__^ Dummerweise haben wir momentan in der Häuserfassade ein großes Loch, wo ein neues Kaufhaus gebaut werden soll. Naja, kein Problem für die Fanmeilenbauer, die haben das Loch einfach mit einer großen holzplatte abgedeckt. xD Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.
Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/
Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...? :D
Bestimmt kommt es darauf an, wo du wohnst. :3 Es ist ja so romantisch! Oder, so.
Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? :D This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen. Was erwartest du?
Btw: Ja, habe ich. Ich lese gerade den Steppenwolf. ;)
Und wer sagt, dass ich nicht eh auch von ihm geträumt habe :bogart: In Canada.
Kann das etwa liebe sein? *singt*
Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum! :o
Das hat damit gar nichts zu tun. Ich kenn nur das eine Buch, und da kommen gar keine Schiffe vor :o Aber ich würde echt gern wissen, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte^^"
Ähm...nein. Man kann sich nicht immer aussuchen, wo man einen Job bekommt, der einem halbwegs gefällt, da muss man flexibel sein. Und selbst wenn man in der Stadt seiner Wahl studiert, heißt das nicht, dass man dort bleiben kann.
Wow, bist ja ganz schön weit gekommen. :D
Ich brauche noch eine Episode, die ich mir gleich reinziehen werde...
Wie schauts eigentlich heute mit MSN aus? :3schau
Ich freu mich schon so auf die EM, vor allem weil ich bis dahin voraussichtlich mit der Matura fertig bin.
Und ich erst^^" Schade, dass ich nie eine Fanmeile besuchen kann <___<" Dafür werde ich auf der Arbeit meiner Leidenschaft Ausdruck verleihen und mit meinen Trikots dort antanzen :D
Ich habe sogar einmal einem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe, ohne dabei zu lügen.
:eek:
Dass du nicht gelogen hast, okay. Aber dass du's überhaupt gesagt hast O___O Davon muss ich mich erst mal erholen...
drunken monkey
27.05.2008, 19:11
Und jetzt soll mir noch jemand Boll bashen :O (Außer wegen seinem Akzent...)
Ich hatte nie Grund, ihn zu bashen, der Typ ist genial! :D
Video habe ich aber nicht gesehen, das würde mein PC atm nicht verkraften. .__.'
Da fand ich meinen Sesamstraßentraum viel schöner. :/
Hattest du etwa deinen ersten Sextraum mit dem Krümelmonster? :D
Kann das etwa liebe sein? *singt*
OK, "wuschig" meinetwegen, aber dich singend will ich mir gar nicht vorstellen. x__X
Ich brauche noch eine Episode, die ich mir gleich reinziehen werde...
Toll. :D Die Specials solltest du aber auch nicht auslassen, vor allem die beiden Abridged Movies haben's auch noch ordentlich drauf. XD
Wie schauts eigentlich heute mit MSN aus? :3schau
Blöderweise wieder recht schlecht, aber morgen geht's vielleicht/wahrscheinlich...<__<'
Dass du nicht gelogen hast, okay. Aber dass du's überhaupt gesagt hast O___O Davon muss ich mich erst mal erholen...
Er hat nicht gesagt, dass er jetzt nicht lügt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Er hat nicht gesagt, dass er jetzt nicht lügt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Y_Y Ich hab mich sogar immer wie ein Kleinkind auf ihren Geburtstag gefreut, weil es mir aufeinmal spaß gemacht hat, mir zu überlegen, mit was ich ihr eine Freude machen kann. ;)
Und, immer, wenn ich zu ihr gefahren bin, oder auf sie gewartet habe, war ich aufgeregt, wie ein kleines Kind und total ungeduldig, und konnte es nicht erwarten. Und ich habe sogar angefangen zu kapieren, was mir all diese Disneysongs immer sagen wollten!
Aber, ihr beide werdet ja noch sehen, wie das ist ... wenn ihr dann endlich zueinander gefunden habt. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus
http://www.youtube.com/watch?v=bEpHkvQKOyc&feature=related
Toll. :D Die Specials solltest du aber auch nicht auslassen, vor allem die beiden Abridged Movies haben's auch noch ordentlich drauf. XD
Ich hab mir einfach alles nach der Reihe angesehen und natürlich nichts ausgelassen, auch wenn das eine mit den Spiderwicks eher etwas langweilig war.
Aber verdammt, jetzt hab ich alles durch... ich hoffe bald kommt wieder was Neues O__O
Das nervt in der Früh wirklich wahnsinnig <___<"
Ich fühl mich manchmal voll wie Charlie.
Ich fühl mich manchmal voll wie Charlie.
Steckst du dir manchmal auch Bananen in dein Lieblingsohr, damit dir die Welt nicht mehr so grausam vorkommt?
.... ich könnte manchmal meinen, dass ich Chalie bin. :/
Das nervt in der Früh wirklich wahnsinnig <___<"
Und ich dachte, du wirst das tolle Lied mit dem Bananenkönig mögen. .____." Ich hab mir das gleich runter geladen und höre das auf und ab.
Besonders der spanische Part ist geil. XD
Und ich dachte, du wirst das tolle Lied mit dem Bananenkönig mögen. .____." Ich hab mir das gleich runter geladen und höre das auf und ab.
So weit bin ich ja gar nicht gekommen, es hat wirklich genervt, ich bin halt kein Morgenmensch^^
...Um diese Zeit ist es mehr krank als nervig...
Okay, aber das Bananenlied ist echt toll :D
nudelsalat
28.05.2008, 19:06
http://www.youtube.com/watch?v=GkDBlEvfbgg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lLYD_-A_X5E&NR=1
o.o
http://www.youtube.com/watch?v=lLYD_-A_X5E&NR=1
o.o
Sehr relevant zu meinen Interessen - also rein optisch.
e: http://www.youtube.com/watch?v=i_TCBmETuXM&feature=related
DAS zeigst ma Rozi
drunken monkey
28.05.2008, 23:06
Und ich habe sogar angefangen zu kapieren, was mir all diese Disneysongs immer sagen wollten!
Irrationaler Hass auf Vögel? :D
Oh nein, ich wurde gespoilert! x__X Deine Rache hat wirklich schon beinahe diabolisches Genie. :o
Ich hab mir einfach alles nach der Reihe angesehen und natürlich nichts ausgelassen, auch wenn das eine mit den Spiderwicks eher etwas langweilig war.
Aber verdammt, jetzt hab ich alles durch... ich hoffe bald kommt wieder was Neues O__O
Ach, das Beste an den Dingern ist, dass man sich die auch viermal hintereinander anschauen kann, ohne dass es langweilig wird. :D Und Stellen wie das "Fucking birds!" gehen auch gut zehn Mal. XD
Happylilbuddha
28.05.2008, 23:19
e: http://www.youtube.com/watch?v=i_TCBmETuXM&feature=related
DAS zeigst ma Rozi
Auf C Rank gehts vll. Evtl sogar noch auf B Zumindest mit viel Übung
Nur hab ich bie meinr Tastatur ne Beschränkung auf 2 Pfeiltasten maximla gleichzeitig.
Aber wennst Bock hast kömma demnächst ne Session DJ Max Portable einlegen :)
Blöderweise wieder recht schlecht, aber morgen geht's vielleicht/wahrscheinlich...<__<'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ach, das Beste an den Dingern ist, dass man sich die auch viermal hintereinander anschauen kann, ohne dass es langweilig wird. :D Und Stellen wie das "Fucking birds!" gehen auch gut zehn Mal. XD
Stimmt, die Folge hab ich mir eh nochmal angeschaut. Zumindest bis zu der Stelle mit dem Lied. Gestern auf der Arbeit ist mir das nämlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen... "This date is lame, it's such a bore...." (verdammt, so früh finde ich den passenden Smiley nicht <__<)
Edit: Ha! Da ist er ja: :whistle:
Ich sagte ja, es war einfach zu früh.
The_question
29.05.2008, 13:47
Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen! :o
drunken monkey
29.05.2008, 14:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ts, was soll denn das heißen? :p Nein, heute wirklich, echt. ^^'
Ich sagte ja, es war einfach zu früh.
Bah, solche Uhrzeiten gehören aber auch verboten! x__X
Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen! :o
Illegale Wahlwerbung! :eek:
Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'
Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?
The_question
29.05.2008, 14:24
Illegale Wahlwerbung! :eek:
Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'
Illegal wärs nur, wenn ich sagen würde: "Wählt mich!" :p
Und einen Versuch ist's immerhin wert. :o
Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?
Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
http://www.spanien-bilder.com/data/media/54/flagge-spanien.gif 21. Abflug VIE, 28. Ankunft VIE
drunken monkey
29.05.2008, 14:34
Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
Anscheinend. o_O Na gut, aber wenn ihr an beiden nicht könnt können wir ja eh nicht viel machen, 5.7. ist ja auch schon belegt. :-/
Obwohl, kommt ihr am 28. so spät? Oder müsst ihr da einfach noch ein paar Tage den Rausch ausschlafen? :P
Aber ansonsten, wann können denn alle anderen so? Mir ist's eigentlich egal.
Happylilbuddha
29.05.2008, 15:03
http://www.spanien-bilder.com/data/media/54/flagge-spanien.gif 21. Abflug VIE, 28. Ankunft VIE
Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
Nächstes Mal kann ich auch nicht kommen..
nämlich egal auf welchen Samstag der Stammtisch fällt..
ich muss entweder lernen (fürn 26.6. oder fürn 9.7.) oder ein anderes Forentreffen ist an dem Tag (28.-29.6.) XD
Ts! Du verstehst unser Musiker-Herz halt nicht *schluchz*
Außerdem klingen Dramatisierungen immer so... dramatisch... öhm. Wenn er schreiben würde: "Eigentlich ists ja vollkommen wurscht, aber machts halt mal..." würds ja noch viel weniger bringen :o
Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.
drunken monkey
29.05.2008, 18:40
Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
Euch auch. :(
Ahja, aber dann brauchen wir auch neben dem Termin noch jemanden, der eine Wohnung zur Verfügung stellen kann - oder wir machen mal wieder eine reine Sauftour, wie in grauer Vorzeit. :D Nur Kings macht keinen Spaß, wenn man für jedes Bier 3+ Euro zahlt. <__<'
Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.
Na immerhin kannst du jetzt nicht mehr mit chronischer Pleite kommen, wo du nur so im Geld schwimmst. :p Und Markus zahlt nächstes Mal alles, hab' ich gehört, als zweiter Neureicher. XD
Ahja, und wie schaut's jetzt aus mit MSN? Sag' bloß nicht, jetzt kannst wieder du nicht. <__<'
Ich will beim Wördern CT Rugby spielen :o Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest :D
ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
Happylilbuddha
30.05.2008, 11:24
Ich will beim Wördern CT Rugby spielen :o Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest :D
Wie kommst du jetzt auf DIE Idee!?
Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0
Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
Happylilbuddha
30.05.2008, 13:57
Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0
Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
The_question
30.05.2008, 14:00
Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.
Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.
Genau. :O
Ich bin kein und dürr und parzifist: Der perfekte Teamguy für Monkey. (Abgesehen davon, dass ich das Spiel drei Jahre lang gerockt habe. Läufer und so.)
Happylilbuddha
30.05.2008, 14:21
Hell, dann kann ich aber auch einfach _nicht_ mitspielen!
Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern.
Du hast doch gemeint, das hätte ich schon längst :p
Außerdem kennt Christian die Idee genau, er tut nur so. Rugby ist toll, ich will es einfach mal wieder spielen. Außerdem wäre meine zweite Teammitglied-Wahl Mog , er ist verschlagen und hinterlistig genug, um tolle Taktiken zu entwerfen und den Gegner mit fiesen Fouls niederzumachen :D
...Ich brauche nur noch die nötigen Mittel, meine zwei Auserwählten zu zwingen, mit mir im Team zu sein...
Happylilbuddha
30.05.2008, 15:52
Ich meinte wie kommst du auf die Idee dass ich in deinem Team spiel obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich was davon haben will.
drunken monkey
30.05.2008, 16:18
Klar, können wir gern. Platz gibt's im Garten zwar nicht so viel, aber Sportplätze gibt's zwei in 5 Minuten Entfernung (da merkt man die Relativitätstheorie-Vorlesung, ich verwende Raum- und Zeitmessung schon komplett austauschbar XD), und Ball sollte eigtl. auch aufzutreiben sein. ^^' Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football? Hab's mal kurz gesehen und da sah's so aus, als wär's bloß viel sinnloser und brutaler. o_O'
ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern! :o
Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen! :D
Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)? :D
Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen.
Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
Oh Gott, nicht noch einer. x__X
Österreich - Malta
5:1
OMG! :D
Ich bin kein und dürr und parzifist: Der perfekte Teamguy für Monkey. (Abgesehen davon, dass ich das Spiel drei Jahre lang gerockt habe. Läufer und so.)
Duden | Suchergebnis für „parzifist”
0 Treffer in der Duden-Suche
Oder meinten Sie: Pazifist ?
Österreich - Malta
5:1
OMG! :D
Ich bin ja selbst patriotisch veranlagt, aber ganz ehrlich: Wir werden in der ersten Runde fliegen.
wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast doch gemeint, das hätte ich schon längst :p
Außerdem kennt Christian die Idee genau, er tut nur so. Rugby ist toll, ich will es einfach mal wieder spielen. Außerdem wäre meine zweite Teammitglied-Wahl Mog , er ist verschlagen und hinterlistig genug, um tolle Taktiken zu entwerfen und den Gegner mit fiesen Fouls niederzumachen :D
...Ich brauche nur noch die nötigen Mittel, meine zwei Auserwählten zu zwingen, mit mir im Team zu sein...
Klar hast du ihn. Aber, er ist halt relativ unsicher, weißt du? Es ist nicht leicht für so jemanden sich zu binden. Er fühlt den inneren Drang. Es verzehrt ihn nach dir! Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/
Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
Oder meinten Sie: Pazifist ?
Ich werde mich auch in einhundert Jahren weigern Parzifist ohne R zu schreiben.
Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?
Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern! :o
Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....
Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)? :D
Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet. :A
Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.
Das ist mein voller Ernst.
drunken monkey
31.05.2008, 13:55
Ich bin ja selbst patriotisch veranlagt, aber ganz ehrlich: Wir werden in der ersten Runde fliegen.
Natürlich werden wir das, aber immerhin mit Pauken und Trompeten! :D Und, gut möglich, ohne auch nur ein Tor zu schießen. XD Wobei, wir sollte im letzten Spiel einfach die Deutschen in Sicherheit wiegen, und dann plötzlich das 11:1 schießen, so zeigen wir's ihnen! :D
Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?
Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....
G-G-G-Griller! O____O
Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? :o Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet. :A
Was hat das jetzt damit wieder zu tun? o_O'
Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.
Das ist mein voller Ernst.
OK, danke, hatte ich mir eh schon gedacht. :D
Zwei Sätze, die gleiche Antwort. ^^'
Ich glaub es geht hier um professionelle Vermarktung von Bild- und Videomaterial im Internet.
Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
Ich fürchte, das bezog sich eher auf unsere Gegner. Die waren im Übrigen so alt, wie wir. Y_Y Aber, das waren Unfälle. >_< Und vorallem war das nie meine Schuld.
Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?
G-G-G-Griller! O____O
Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? :o Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
Naja, aufjedenfall steht da ein Griller. Was man damit machen kann, weiß ich nicht. Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
Darum veranstallten wir doch diese Treffen jedes Monat. O_O Ich hab letzesmal ja überhaupt nicht versatanden, warum wir es nicht abgesagt haben. >_<
drunken monkey
31.05.2008, 16:51
Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?
Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
Naja, aufjedenfall steht da ein Griller. Was man damit machen kann, weiß ich nicht. Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
Hm, irgendwer wird schon grillen können...<__< Ansonsten klingt gegrillte Plastikfigur auch nicht schlecht, und wie alle Festivalgänger wissen ersetzen drei Bier sowieso eine Mahlzeit. ^^'
Darum veranstallten wir doch diese Treffen jedes Monat. O_O Ich hab letzesmal ja überhaupt nicht versatanden, warum wir es nicht abgesagt haben. >_<
Also erstmal hat das ja damit erst recht nichts zu tun, hast du dir überhaupt durchgelesen, was du da zitiert hast? o_O'
Und ist es, weiters, Zufall, dass sich das Wort "Satan" unvermittelt in deinen Post geschummelt hat? :p
Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
Ach, damit zeigst du ihr doch nur, dass du sie auch noch lieben würdest, wenn sie 55kg wiegen würde. :O Wobei sie nicht so aussieht. Auf drei rennen wir beide los? Y_Y
Hm, irgendwer wird schon grillen können...<__< Ansonsten klingt gegrillte Plastikfigur auch nicht schlecht, und wie alle Festivalgänger wissen ersetzen drei Bier sowieso eine Mahlzeit. ^^'
Btw kann allerdings sein, dass es bei mir doch nicht lange geht: Das ist genau zwischen meinen Prüfungen. (Laut Tuwis habe ich am Sonntag eine. O_o Ich nehme mal an, dass ist falsch.) Also muss ich warten, bis die Termine fix sind.
Also erstmal hat das ja damit erst recht nichts zu tun, hast du dir überhaupt durchgelesen, was du da zitiert hast? o_O'
Und ist es, weiters, Zufall, dass sich das Wort "Satan" unvermittelt in deinen Post geschummelt hat? :p
Ja, der Satan ist mit Absichtt mit dabei. Er soll das verdeutlichen, was zwischen dir und Julia niemals sein wird: Lieblosigkeit. ._.
Aber ich bin hier der flauschigste. :o
nudelsalat
31.05.2008, 22:59
Griller hört sich toll an. Fehlen nur noch Kiloweise Käsekreiner, Frankfurter und sonstiges grillbares Zeug. Bin dafür, dass wir Mogs Palast stürmen. ^__^
Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/
Happylilbuddha
31.05.2008, 23:12
Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/
Du wirst es nicht verhindern können: Ich werde die Pyramide besichtigen.
Obwohl ich natürlich auch mal bei Mog dabei wär :3
Paramite
01.06.2008, 14:30
Pfff, DU wolltest daß ich Euch mal einlade :D
Bez. Termin: Also Ende Juni bin ich nicht da, sorry.
drunken monkey
01.06.2008, 16:55
Btw kann allerdings sein, dass es bei mir doch nicht lange geht: Das ist genau zwischen meinen Prüfungen. (Laut Tuwis habe ich am Sonntag eine. O_o Ich nehme mal an, dass ist falsch.) Also muss ich warten, bis die Termine fix sind.
Von welchem Termin sprichst du jetzt, 21. oder 28.? Wir wissen ja noch nicht, welchen wir nehmen.
Außerdem ist es eine totale Schnulli-Nummer, eine Prüfung als Hinderungsgrund, oder ernst, zu nehmen! :o Es sei denn, sie wäre echt am Sonntag.
Pfff, DU wolltest daß ich Euch mal einlade :D
Auch, aber jedenfalls hattest du schon zugesagt und hast nur noch auf einen passenden Termin gewartet. Seit einem Jahr. :O
Aber solange wir jemanden anderen fürs nächste Mal auftreiben, soll's mir recht sein. ^^' Und meinst du mit "Ende Juni" dann beide möglichen Termine? :-/
Okay, das wird ein Monster-Post, schätze ich <__<
Ich meinte wie kommst du auf die Idee dass ich in deinem Team spiel obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich was davon haben will.
Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative :o
Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
Ich wusste den Unterschied auch nicht, aber das Spiel, das ich gespielt habe, nannte unser Trainer Rugby... Football braucht niemand :o
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O'
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...
Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/
Gut, das verstehe ich sogar... da hast du dich ja nochmal gut rausgeredet :D
Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
Also, wenn ihr nicht wüsstet wie groß ich bin, wären 55kg kein Problem, aber naja... 1,57cm --> 55kg? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.
Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist :C Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
Auf drei rennen wir beide los? Y_Y
So empfindlich bin ich da nicht. Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
Ahja, und @Teekuh: O__O Tut mir so leid! Diese Runde war irgendwie echt merkwürdig, man konnte kaum abschätzen, wer am Ende rausfliegt und wer nicht. Ich hoffe, du nimmst es nicht so schwer^^
Paramite
01.06.2008, 19:53
Auch, aber jedenfalls hattest du schon zugesagt und hast nur noch auf einen passenden Termin gewartet. Seit einem Jahr. :O :p
Aber solange wir jemanden anderen fürs nächste Mal auftreiben, soll's mir recht sein. ^^' Und meinst du mit "Ende Juni" dann beide möglichen Termine? :-/ Nein, nur den 28.6.
In der Woche davor sollte es kein Problem sein ;)
The_question
01.06.2008, 19:58
Pff. Whatever. Ich weiß, dass ich singen kann.
Das muss ich mir von niemandem wiederlegen lassen, der meine Leistung nur daran abschätzt, was ich mit verstopfter Nase in ein mittelklasse-mikro reinrotze. :P
War so oder so ne komische Wahl.
Ich hatte innerhalb von 5 Minuten auf einmal 7 Stimmen mehr.
Und kurz vor Schluss dann der plötzliche Umschwung. Hm.
01.06.2008, 20:38
DA WURDE BESTIMMT MANIPULIERT, WEIL DICH ALLE HASSEN!1
drunken monkey
01.06.2008, 21:23
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen? :confused:
Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball! :O
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren.
Genau das meinte ich ja damit. ^^'
Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist :C Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
Was heißt "euch", ich hab' damit doch gar nichts zu tun. o_O' Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^'' Glück gehabt, im Moment kann ich eh nicht so toll sprinten. <__<''
Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
Hey, meine Schätzung war fast absolut korrekt, und bis du mein eigenes Gewicht weißt kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen! :p Außerdem habe ich sowieso "mindestens" geschrieben.
Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
1) :A
2) :A
3) :A:A:A:A:A :D
Nein, nur den 28.6.
In der Woche davor sollte es kein Problem sein ;)
Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen? :D
@ TQ: Hätte ich echt nicht gedacht, imo warst du zumindest unter den besten 5. o___o Tut mir echt leid, aber vielleicht kommst du ja über die neue Regel wieder rein. :(
Happylilbuddha
01.06.2008, 21:33
Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative :o
Ich warte auf dein Angebot...
Langsam steckst du mich an ...
Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...
Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
BLOODBOWL!!!
Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.
Also bitte, mit Grillanzündern umzugehen trau ich sogar dir zu...
Smash Bros. <3
Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.
btw war grad n nettes Gewitter da. Jedenfalls nett genug dass ich n bissl zuschau anstatt für die mündliche zu lernen... Naja, jetzt isses vorbei und ich hab keine Ausrede mehr... also...
Ich weiß, bei mir wars am Anfang ähnlich. Irgendwann hatte ich mich mal damit abgefunden rauszufliegen, und zwei Stunden später hatte ich auch so um die 7 Stimmen mehr^^ Hatte jetzt halt nochmal Glück, bin sehr gespannt, was da nächste Runde draus wird O_O
Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball! :O
"By the way, why didn't you do anything when he was beating the crap put of me? "I thought it was part of the game."
Passt irgendwie zum ganzen Abatz :D
Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^''
Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.
Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"
Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel :o
Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.
@Thomas: So solls ja auch sein. Wenn ich wirklich böse bin, kannst du die ganze Phrase vergessen. Aber ja, gewaltsam und qualvoll kann man durchgehen lassen.
drunken monkey
01.06.2008, 21:52
Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. :p Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht! :D
Smash Bros. <3
Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.
Wär' ich auch dafür. :D Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.
Naja, irgendwie klänge das übertrieben bedrohlich, schon fast ins Lächerliche gehend. <__<' Ein "gewaltsamer, schmerzhafter, langsamer und qualvoller Tod"? o_O' Außerdem sind in "qualvoll" "schmerzhaft" und "langsam" eh irgendwie vorhanden, ich würde also sagen, wir einigen uns auf einen "gewaltsamen und qualvollen Tod", OK? ^^'
Happylilbuddha
01.06.2008, 22:00
Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. :p Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht! :D
Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun :O
Willst du etwa aussteigen? :bogart:
Wär' ich auch dafür. :D Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt und
2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.
E:
Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"
Und was editierst du so, dass ichs nichmehr in diesen Post mitkrieg ohne Edit!?
Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel :o
Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.
Erst anzünden, dann reinlegen und hoffen dass nich ausgeht. Dann n bissl Kohle drauf und pusten (Blasebalg is für Weicheier) bist ne Glut hast. As easy as that.
Und mit was nettem gegrillten könnt man mich evtl. überreden...
Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXdLgOybE&feature=related
drunken monkey
01.06.2008, 22:18
@Thomas: So solls ja auch sein. Wenn ich wirklich böse bin, kannst du die ganze Phrase vergessen.
Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun :O
Ein Zwettler Dunkles wenn du's machst! :D
1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt und
2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.
OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'
@ Klemens: Ich weiß' ja, warum ich auf die Filme stehe! :D Toll ist's dann auch das eine Mal am Ende des Zweiers, wo er die Pistole nimmer hat und das erst richtig merkt, wie die beiden Schwertschwinger auftauchen. XD
Hats du eigentlich schon den Vierer gesehen? o_O
Happylilbuddha
01.06.2008, 22:26
Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXdLgOybE&feature=related
Lies nochmal:
H-E-R-A-U-S-F-O-R-D-E-R-U-N-G
Will ja Spaß haben, und nicht, dass es nach n paar Sekunden vorbei is.
Na wie wohl ... mit Herz-Punkten! :O Ihr beide habt da doch eh einen Vorteil .... mit so viel Herz, das ihr für einander habt. ^_^
Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...
Pfff, bis jetzt zierst du dich ja. Du kannst mir aber gerne deine Methode vorführen. Dein lieber Thomas steht dir ja rund um die Uhr zur Verfügung. Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen. :O
Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD Ich denke gerade an böse Geschichten. Sehr böse.
Ich dachte eher daran, dass man mit mir lieber gar nicht spielen sollte. Y_Y Wobei, ich glaube, das ich so überhaupt nicht mehr spielen kann. *Kopfkratzt* Dazu habe ich wohl doch viel zu sehr abgebaut, und jemanden rein rennen kann ich wohl auch nicht mehr. XD
Ich stehe mitlerweile eher auf kuscheln und nettes miteinandersein, als Gewallt. Y_Y Hilfe, ich werde ein Softy. Y_Y_Y
Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
Ich kann ja nicht immer den ganzen Thread vollposten, ich wollte mich nur vornehm zurückhalten :o
Und das eine Mal hast du es auch überlebt, obwohl du kein Stück rennen musstest ^_^
OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'
Außer dass die GC-Controller meine Daumen ruinieren kann man eh gut mit ihnen spielen, der A-Knopf ist so schön groß^^
Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen. :O
Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges :o
Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD
Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD
Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen :D
Paramite
02.06.2008, 14:54
Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen?
Das ich hinkomme :D
@ Klemens & Christian: Wünsch Euch viel Glück bei Euren Prüfungen *daumendrück*. Ihr packt das schon ;)
BTW @ Klemens: Motorrad wird gratis hergerichtet - ganz ohne Diskussion \o/
drunken monkey
02.06.2008, 15:25
Das ich hinkomme :D
Na immerhin. ^^'
Aber gut, da Flo ja nicht nur zum Softy, sondern auch zum Streber mutiert (:p), brauchen wir weiterhin irgendjemanden, der am 21. irgendwas Dach-überm-Kopf-mäßiges zur Verfügung stellen kann. ^^'
Oder eine gute Kneipentour-Route. :D Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt. :D
Happylilbuddha
02.06.2008, 16:32
Oder eine gute Kneipentour-Route. :D Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt. :D
Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind -_-
Und danke @ Susi ^^ obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
drunken monkey
02.06.2008, 16:49
Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind -_-
Da ich euch beiden jeweils gratuliert habe, kannst du dir den zweiten Teil schon mal komplett schenken, und musst dich eigentlich auch bezüglich des ersten nicht angesprochen fühlen. :p
02.06.2008, 17:20
Also Kneipentour klingt gut. 8)
Paramite
02.06.2008, 19:28
obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache. Das ist fein ;).
Also Kneipentour klingt gut. 8) Ja find ich auch, wär mal was anderes. Bin dafür :A
obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
Aber nix über die 1848er Revo wissen :o
Happylilbuddha
02.06.2008, 19:38
Aber nix über die 1848er Revo wissen :o
Studentenaufmarsch wurde niedergeschlagen.
Mehr von wiki
Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges :o
Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!
Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD
Besser, als ich wird er in dem Punkt schon sein. Da bin ich mir sicher. Y_Y
Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen :D
Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen. :O
Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt :o
Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen. :O
Ich muss ja nicht unbedingt gewinnen, ich will nur mit dem Team meiner Wahl spielen :p
Wenn das allerdings auch dafür die Bedingung ist, sag ich einfach ja, dann spielen wir und ich halte mich später nicht dran... ...warte, hab ich das jetzt laut gesagt?
drunken monkey
03.06.2008, 10:34
Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!
Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
(Wer das glaubt ist doof. :O)
Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt :o
Ich muss ja sowieso mindestens warten bis die Züge wieder fahren, also das ist kein Problem.
Problem wird dann wohl eher wieder sein, was zu finden, dass dann noch offen hat. <__<' Verdammtes Hinterwäldler-Kaff. :o
Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge? :D
Happylilbuddha
03.06.2008, 11:23
Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
Wird schon kein Zufall sein dass du die Namen kennst -_-
Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge? :D
Gehts doch ins Siebenstern :D
Btw; für alle, die die awesomeness von GTA 4 noch nicht miterleben konnten hier ein kleines Video (http://kotaku.com/5012465/crazy-gta-iv-stunts)
Paramite
03.06.2008, 14:43
Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge? :D Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?
Btw; für alle, die die awesomeness von GTA 4 noch nicht miterleben konnten hier ein kleines Video (http://kotaku.com/5012465/crazy-gta-iv-stunts)
LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD
drunken monkey
03.06.2008, 15:17
Ich habe natürlich auf Wikipedia recherchiert, im Blödsinn-Verzapfen betrachte ich mich als Profi. :p
Naja, sehr anders als San Andreas schaut das aber auch nicht aus. o_O' Und dass man ohne Schaden aus einem Helikopter in einen Pool springen kann würde ich auch mehr als Contra werten, als als Pro. Physik-Engine, anyone? o_O'
Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?
Keine Ahnung, wenn du Lokalvorschläge hast, würde ich sagen, du machst sie. ^^' Außer "Siebensternbräu". :o
LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD
War eh schon in San Andreas so, aber damals hat mich das auch sehr gefreut. :D Alleine die ganzen vergurkten Monsterstunts in Vice City, die zu einem Reload gefüht haben...x__X
Genau das hab ich mir auch gedacht XD
Nyo, ich kenn mich mit Wiener Lokalen ja nicht so aus, außer dass sie wirklich großteils um 4 oder so zusperren (dabei hätt ich damals sicher noch ne Stunde Billard spielen können...). Aussuchen muss also eindeutig jemand anderes, ich kenn hauptsächlich Bars, die in der Nähe meiner Wohnorte waren, und da wollen wir uns sicher nicht hinschleppen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Goanna_Varianus_varius.jpg
Woah, ich habe auch mal jemanden über Internet kennen gelernt. :A Sein Name war Drunken Monkey, und ich glaube, ich habe mich in das Burgerlokal verliebt, dass er mir gezeigt hat. ._. Ob diese Geschichte ein glückliches Ende haben wird? Jeder, der schon mal versucht hat den größten Burger zu essen, weiß: Nein.
Ich muss ja nicht unbedingt gewinnen, ich will nur mit dem Team meiner Wahl spielen :p
Wenn das allerdings auch dafür die Bedingung ist, sag ich einfach ja, dann spielen wir und ich halte mich später nicht dran... ...warte, hab ich das jetzt laut gesagt?
Pfff, ich biete dir schon eine Ausrede dich an den Kerl ran zu schmeißen, den du innerlich liebst, und du lässt sie an dir vorbei ziehen. >_<
drunken monkey
04.06.2008, 00:35
Woah, ich habe auch mal jemanden über Internet kennen gelernt. :A Sein Name war Drunken Monkey, und ich glaube, ich habe mich in das Burgerlokal verliebt, dass er mir gezeigt hat. ._.
Und was ist mit der Animeserie? :bogart:
Ob diese Geschichte ein glückliches Ende haben wird? Jeder, der schon mal versucht hat den größten Burger zu essen, weiß: Nein.
Scheiß auf den Burger, mein Traum ist es, mal eine komplette Schweizerhaus-Stelze allein zu schaffen! :D Alleine schon, weil sie sicher besser schmeckt. ^^'
Pfff, ich biete dir schon eine Ausrede dich an den Kerl ran zu schmeißen, den du innerlich liebst, und du lässt sie an dir vorbei ziehen. >_<
Wer weiß, vielleicht hat sie ja beim Rugby-Training ihren Vater getötet und dann singend geschworen, nie wieder aus niederen Motiven Rugby zu spielen? .___.
Falls irgendwer nicht weiß, wovon zum Teufel ich rede, haben wir den Film tatsächlich noch nicht oft genug gesehen. XD
PS: Ha, zwei Absätze in drei Zitate zerlegt, auch hier bin ich Profi! :D
\KLeines Madl, dass gewalltätige Spiele spielen mag:
Woher wollen wir eigentlich 30 Spieler her bekommen? Wenn wir 6/6 zusammen bekommen, können wir wohl schon froh sein. Versuch am besten drei von den schwereren Leuten auf unsere Seite zu bringen, die dafür sorgen, dass du nicht nieder gerannt wirst. *Kopfkratzt* Dich stellen wir am besten irgendwo hinten hin, zwischen die Pfeiler. *Kopfkratzt*
Wer weiß, vielleicht hat sie ja beim Rugby-Training ihren Vater getötet und dann singend geschworen, nie wieder aus niederen Motiven Rugby zu spielen? .___.
Falls irgendwer nicht weiß, wovon zum Teufel ich rede, haben wir den Film tatsächlich noch nicht oft genug gesehen. XD
Verdammt, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst >_<
Ich kenne nur den einen Film, wo jemand beim Football einen anderen in zwei Teile zerrissen hat, und er deshalb ein Trauma hat wenn er den Ball fangen muss...
\KLeines Madl, dass gewalltätige Spiele spielen mag:
Woher wollen wir eigentlich 30 Spieler her bekommen? Wenn wir 6/6 zusammen bekommen, können wir wohl schon froh sein. Versuch am besten drei von den schwereren Leuten auf unsere Seite zu bringen, die dafür sorgen, dass du nicht nieder gerannt wirst. *Kopfkratzt* Dich stellen wir am besten irgendwo hinten hin, zwischen die Pfeiler. *Kopfkratzt*
Glaubst du ich habe jemals mit 30 Leuten gespielt? O__O
So lange auf beiden Seiten gleich viele sind, sehe ich nicht wirklich ein Problem, ich glaube ich habe höchstens immer mit 5/5 gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil :p
Aber du sieh einfach zu, dass du deine Schulterbrecher-Attacke oder was auch immer einsetzt, ich habe das Spiel sicher nicht vorgeschlagen, um zwischen zwei Pfeilern zu stehen, da lasse ich mich lieber niederwalzen :o
Sonst könnte ich da ja gleich als dummer Cheerleader antanzen.
Glaubst du ich habe jemals mit 30 Leuten gespielt? O__O
So lange auf beiden Seiten gleich viele sind, sehe ich nicht wirklich ein Problem, ich glaube ich habe höchstens immer mit 5/5 gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil :p
Aber du sieh einfach zu, dass du deine Schulterbrecher-Attacke oder was auch immer einsetzt, ich habe das Spiel sicher nicht vorgeschlagen, um zwischen zwei Pfeilern zu stehen, da lasse ich mich lieber niederwalzen :o
Sonst könnte ich da ja gleich als dummer Cheerleader antanzen.
Nur Thomas? Dann brauchen wir noch brutalere Leute! XO
Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
drunken monkey
04.06.2008, 15:46
Verdammt, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst >_<
Ich kenne nur den einen Film, wo jemand beim Football einen anderen in zwei Teile zerrissen hat, und er deshalb ein Trauma hat wenn er den Ball fangen muss...
Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
Pf, täusch' dich bloß nicht! :p Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen. :O
Aber blöderweise schaut's eh schlecht aus, habe atm eine ziemlich dämliche Knieverletzung und jetzt hat mir der Arzt gesagt, ich soll erstmal einen Kniestrumpf tragen und wiederkommen, falls es in 6 Monaten nicht besser wird. :\ Eineinhalb Wochen hab' ich zwar schon, aber ohne relativistische Effekte wird sich das wohl nicht bis Anfang Juli ausgehen. >__<'
Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
Ich bin dafür, Mog nicht mitspielen zu lassen. o_O''
Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss) :D
Wo bekommen wir überhaupt drei Schränke her? Und warum zum Teufel sollte einer von denen zerquetscht werden, wenns doch Schränke sind? O__O Außerdem kann uns bisher außer einem humpelnden Thomas eh niemand zerquetschen :D
Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...
Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär :p
Pf, täusch' dich bloß nicht! :p Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen. :O
Ja, ich trau dir eh einiges zu, vor allem dass du dich ziemlich reinhängen würdest... aber so wie's aussieht brauchen wir uns da nun eh keine Gedanken mehr machen .__. Jetzt bin ich traurig, weil das Spiel in meinen Gedanken schon eine konkrete Form angenommen hatte :(
Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss) :D
:A Gratuliere! :)
nudelsalat
04.06.2008, 17:46
Gratuliere auch. Auf zum nächsten Übel, dem Zivildienst? :D
Scheiß auf den Burger, mein Traum ist es, mal eine komplette Schweizerhaus-Stelze allein zu schaffen! Alleine schon, weil sie sicher besser schmeckt. ^^'
Sooo gut sind die auch wieder nicht aber wir könnten wirklich mal Susis zukünftigen Arbeitsplatz besuchen gehen!
Die Leute in meiner Arbeit sind übrigens alle ur nett. Weil ich so Pleite bin hab ich heut sogar ne Pizza bezahlt und 100 Euro vorausbezahlt bekommen. ^_^
Trifft sich gut, denn letzte Woche wurde ich erst beim Schwarzfahren erwischt, hab Donnerstag das Geld Bar bei der Bank eingezahlt und gestern einen Brief bekommen der mir weiß machen wollte, dass die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil die Kontonummer des Auftraggebers gefehlt hat. Kontonummer des Auftraggebers bei Barzahlung? Hab heut dann nachgefragt und scheinbar war alles nur ein Missverständniss. Wahrscheinlich hats eh geklappt. ^_-
drunken monkey
04.06.2008, 17:59
Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...
Kein Problem. ^^
Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär :p
Ahja, aber mich lässt du immer raten, wen du jetzt wo anbetest...:O
Ich meinte jedenfalls "Battlefield Baseball", jetzt kannst du ja "Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!" schreiben, wir werden die alle glauben...:p
Wow, ich kann's mir richtig vorstellen, Klemens beim Zivildienst, und dann X Jahre ohne Waffe. XD
Sooo gut sind die auch wieder nicht aber wir könnten wirklich mal Susis zukünftigen Arbeitsplatz besuchen gehen!
1) Doch, sind sie! :o
2) Von mir aus gerne, seltsamerweise hat ja vor allem Susi was dagegen...^^'' Ist halt nur so schweineteuer dort. <__<'
Aber bitte, ich habe gerade meine ersten paar Mäuse von Google bekommen, von mir aus können wir auch gern am 21. dorthin. :D
Und klingt nach einem Spitzenarbeitsplatz, jetzt musst du nur auf den ersten 4000+-Euro-Gehaltscheck warten! :D
@ Klemens: Auch gratz zum Donut! ^^ Und dem Schwein.
DAS wäre echt übel!
Ich freu mich schon auf Gatschhupfen ;)
nudelsalat
04.06.2008, 18:08
Wow, ich kann's mir richtig vorstellen, Klemens beim Zivildienst, und dann X Jahre ohne Waffe. XD
Ah stimmt, da war ja noch was anderes. :D
Sind glaub ich eh nur so 2 Jahrzehnte ohne Waffe.
Aber bitte, ich habe gerade meine ersten paar Mäuse von Google bekommen, von mir aus können wir auch gern am 21. dorthin.
An welchem Projekt werkelst du doch gleich?
2) Von mir aus gerne, seltsamerweise hat ja vor allem Susi was dagegen...^^'' Ist halt nur so schweineteuer dort. <__<'
Ja, leider. Kennt eigentlich wer das Honobono (http://www.honobono.at/)? Mittlere Preise, verdammt gute Suppe, steinalte Homepage. Selten so gutes Fleisch wie in der Suppe dort drinn gegessen.
Kein Problem. ^^
Ich meinte jedenfalls "Battlefield Baseball", jetzt kannst du ja "Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!" schreiben, wir werden die alle glauben...:p
Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!
...Ich kenn den Film gar nicht :p
Jedenfalls bin ich nun plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen dafür, ins Schweizerhaus zu gehen.
Ich habe Gerüchte über seltsame Spiegelklos gehört, was mich leicht beunruhigt und verängstigt, aber auf faszinierende Art und Weise O__O Ich will wissen, was dahinter steckt!
Jedenfalls bin ich nun plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen dafür, ins Schweizerhaus zu gehen.
Ich habe Gerüchte über seltsame Spiegelklos gehört, was mich leicht beunruhigt und verängstigt, aber auf faszinierende Art und Weise O__O Ich will wissen, was dahinter steckt!
Tu es nicht Y______Y______Y Wobei? Tu es doch, dass macht den Affen glücklich. :A
Findet das noch wer gruselig?
drunken monkey
04.06.2008, 21:48
An welchem Projekt werkelst du doch gleich?
Das hier. ^^' (http://groups.drupal.org/node/10977)
Ja, leider. Kennt eigentlich wer das
Honobono (http://www.honobono.at/)? Mittlere Preise, verdammt gute Suppe, steinalte Homepage. Selten so gutes Fleisch wie in der Suppe dort drinn gegessen.
"Mittel" würd ich die Preise aber nicht nennen, da ist Schweizerhaus auch nicht viel schlimmer! o_O'' Und dort ist das Fleisch garantiert noch besser! :creepy:
Haha, Christian, ich glaub, du wirst ihn zum CT mitnehmen müssen. XD
Tu es nicht Y______Y______Y Wobei? Tu es doch, dass macht den Affen glücklich. :A
Ach komm, du willst es doch auch! :o STELZEEE!!! o/