PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Shape of Mogs to Come

drunken monkey
12.05.2008, 15:48
User des QFRAT! Die Zeit ist gekommen, eure Pflicht zu erfüllen! Fragt nicht, was das Forum für euch tun kann, sondern was ihr für euer Forum tun könnt! Für eure Adminstratoren! Oder, genauer, für Mog!

Denn unser allseits geliebter Bommelmann und ritueller Münzwerfer braucht unbedingt eine Perspektive, er braucht Selbsterkenntnis,er braucht inneren Frieden. Behaupte ich mal. Jedenfalls könnt ihr ihm ganz einfach dabei helfen:
Sagt ihm durch diese Umfrage, wie ihr von ihm denkt! :D

Ich habe extra bekannte Personen als Illustrationen genommen, um euch den Vergleich zu erleichtern, und die Umfrage mit Mehrfachauswahl versehen, weil Menschen wie auch Mogs ja sehr facettenreiche Wesen sind.

Meinetwegen könnt ihr hier natürlich auch Kommentare loswerden, solange es nicht zu spammig ist. Aber wenn ihr eigene Adjektive verwenden wollt, verseht sie bitte ebenfalls mit aussagekräftigen Vergleichen! ;)

Also, frohes Abstimmen! :D

Shadow Snake
12.05.2008, 16:13
Für diese Umfrage gibt es nur eine einzige wahre Auswahlmöglichkeit. Das ist mir spätestens auf einem gewissen CT bewusst geworden. "Achja, und ich habe nichts gemacht..." :D

weuze
12.05.2008, 16:15
Ich muss mal saudoof fragen, stimmt man jetzt beim derzeitigen Mog ab, oder für den zukünftigen???

invincible Lilly
12.05.2008, 16:15
Braucht unser Mogchen sowas?

Ich habe jedenfalls abgestimmt, es versucht ihn irgendwie einzustufen, obwohl er für mich ein Mysterium ist, weil ich ihn ja nicht richtig kenne. Nur vom Forum her und da gibt es fast nur positives, bis auf seine Faulheit. :D
... die er gerne rausstellt

Ich muss mal saudoof fragen, stimmt man jetzt beim derzeitigen Mog ab, oder für den zukünftigen???
Mog ist einer unserer Admins !! :A

Lynx
12.05.2008, 16:19
Ich hab natürlich für "Wie Johnny Depp, nur gutaussehender" gestimmt... Moment, er hat gesagt man kann sich bei ihm nicht hochschleimen... :eek:
*für was anderes abstimm* ;)

Mog
12.05.2008, 16:56
Ich hab natürlich für "Wie Johnny Depp, nur gutaussehender" gestimmt... Moment, er hat gesagt man kann sich bei ihm nicht hochschleimen... :eek:
*für was anderes abstimm* ;)
Pfff, wir beide wissen doch genau, dass dieser Punkt der einzige ist, der neben dem Dr. House-Vergleich stimmt.

Stell dich der Wahrheit! :O Ich bin perfekt.

Dennis
12.05.2008, 17:13
Faul, vergesslich, dafür mit einem Hut. :A

Wieviel müsste er dann vom IST-Zustand abweichen, vom Hut abgesehen? ;)

weuze
12.05.2008, 17:18
Braucht unser Mogchen sowas?

Ich habe jedenfalls abgestimmt, es versucht ihn irgendwie einzustufen, obwohl er für mich ein Mysterium ist, weil ich ihn ja nicht richtig kenne. Nur vom Forum her und da gibt es fast nur positives, bis auf seine Faulheit. :D
... die er gerne rausstellt

Mog ist einer unserer Admins !! :A
Achso, danke Lilly, ich war beim Mogerator. Jetzt hab ichs kapiert. aber ich sage euch tritzdem nicht, für was ich gestimmt habe :p

Olman
12.05.2008, 17:35
Ich stelle mir Mog als griesgrämig, verbittert, vergesslich, eigen und total besoffen vor :D

Don Cuan
12.05.2008, 18:30
Die Abstimmung ist zwar nicht offen, aber da Mog ein Admin ist, kann er die Ergebnisse trotzdem sehen...
Deshalb sage ich lieber nichts, außer dass er latent schwul ist.

Oha, Bad Request. Hier herrscht Vorzensur :eek:!

Mio-Raem
12.05.2008, 18:30
Für mich der einzig wahre Mog witzig-griesgrämig und vergesslich. Anders kann's bei ihm gar nicht sein. Imo. :p

23Kid
12.05.2008, 19:47
Für mich ist Mog der griesgrämige, latent Schwulee, zappelige und knuffige, schrill fröhliche und auf tölpelhafte weise Böse Hutträger der in jedem Kölner steckt. xD

Mog
12.05.2008, 20:26
Für mich ist Mog der griesgrämige, latent Schwulee, zappelige und knuffige, schrill fröhliche und auf tölpelhafte weise Böse Hutträger der in jedem Kölner steckt. xD

O_o Köln? Jetzt bin ich aber echt beleidigt. >_>

Lukas
12.05.2008, 20:37
Mog ist Informatiker. Daraus folgt unausweichlich: Mog ist faul. Und etwas eigen und vergesslich ist er sicher auch. Und wie Dr. House, weil Dr. House toll ist :O

Aya Etoshi
12.05.2008, 20:49
Mog ist Mog. Mog ist Informatiker und deshalb etwas eigen, faul und böse! Aber er mag meine Spaghetti a la Frikadelli und deshalb ist ihm verziehen :o
Und er ist Wiener, das sagt schon alles.

Mehr braucht man nicht zu wissen ._.

nudelsalat
12.05.2008, 21:58
Komplett wie Johnny Depp, nur gutaussehender. Und das sag ich nicht nur weil admins wahscheinlich einsicht auf Umfrageergebnisse haben!! :3

Rina
12.05.2008, 23:00
Habe für Pikachu gestimmt und erst später gemerkt dass es eine Multiple Choice Umfrage ist... ":3

23Kid
12.05.2008, 23:02
O_o Köln? Jetzt bin ich aber echt beleidigt. >_>

Ach komm, es gibt viele hier die Kölner sind und das gar nicht wissen :D

Princess Aiu
13.05.2008, 09:47
Mist, multiplechoice.....na egal, ich bin für die Pickachuähnlichkeit. *knuff* :D

T.U.F.K.A.S.
13.05.2008, 13:16
veträumt und latent schwul wie gänseblümchen

Ranmaru
13.05.2008, 13:52
Vergeßlich. Vergeßlich. Vergeßlich!

Die Napfsülze schuldet mir nämlich immer noch was, (Du weißt, wovon ich rede, Mog) und weicht dem Thema aus.

Broken Chords Can Sing A Little
13.05.2008, 22:28
Man sollte erst mal herausfinden, ob er seinen Anwalt bei sich hat.

Lynch
13.05.2008, 23:29
Hatte ja lange keinen Kontakt mehr zu ihm, war damals eben so nen bisschen wie Johnny Depp in FDK, hab auch dafuer gestimmt und so. D: