mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wirkt Mog auf dich? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griesgrämig/verbittert, wie Dr. House

10 25,00%
  • Witzig griesgrämig, wie Dr. Cox

7 17,50%
  • Verträumt und latent schwul, wie J.D.

7 17,50%
  • Chronisch übellaunig, wie Muffi

2 5,00%
  • Vergesslich und etwas eigen, wie Columbo

16 40,00%
  • Total wirr, wie Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas

8 20,00%
  • Sturzbetrunken und affig, wie Johnny Depp in Fluch der Karibik

9 22,50%
  • Komplett wie Johnny Depp, nur gutaussehender

3 7,50%
  • Zappelig und knuffig, wie Pikachu

7 17,50%
  • Kartenspielsüchtig, wie Yugi Muto

1 2,50%
  • Schrill fröhlich, wie die Biene Maja

7 17,50%
  • Faul, wie die Biene Willi

16 40,00%
  • Auf tölpelhafte Weise böse, wie Dr. Evil

8 20,00%
  • Immer einen Hut brauchend, wie Indiana Jones

7 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Shape of Mogs to Come

User des QFRAT! Die Zeit ist gekommen, eure Pflicht zu erfüllen! Fragt nicht, was das Forum für euch tun kann, sondern was ihr für euer Forum tun könnt! Für eure Adminstratoren! Oder, genauer, für Mog!

Denn unser allseits geliebter Bommelmann und ritueller Münzwerfer braucht unbedingt eine Perspektive, er braucht Selbsterkenntnis,er braucht inneren Frieden. Behaupte ich mal. Jedenfalls könnt ihr ihm ganz einfach dabei helfen:
    Sagt ihm durch diese Umfrage, wie ihr von ihm denkt!

Ich habe extra bekannte Personen als Illustrationen genommen, um euch den Vergleich zu erleichtern, und die Umfrage mit Mehrfachauswahl versehen, weil Menschen wie auch Mogs ja sehr facettenreiche Wesen sind.

Meinetwegen könnt ihr hier natürlich auch Kommentare loswerden, solange es nicht zu spammig ist. Aber wenn ihr eigene Adjektive verwenden wollt, verseht sie bitte ebenfalls mit aussagekräftigen Vergleichen!

Also, frohes Abstimmen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Für diese Umfrage gibt es nur eine einzige wahre Auswahlmöglichkeit. Das ist mir spätestens auf einem gewissen CT bewusst geworden. "Achja, und ich habe nichts gemacht..."

Ich muss mal saudoof fragen, stimmt man jetzt beim derzeitigen Mog ab, oder für den zukünftigen???
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Braucht unser Mogchen sowas?

Ich habe jedenfalls abgestimmt, es versucht ihn irgendwie einzustufen, obwohl er für mich ein Mysterium ist, weil ich ihn ja nicht richtig kenne. Nur vom Forum her und da gibt es fast nur positives, bis auf seine Faulheit.
    ... die er gerne rausstellt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich muss mal saudoof fragen, stimmt man jetzt beim derzeitigen Mog ab, oder für den zukünftigen???
    Mog ist einer unserer Admins !!

Ich hab natürlich für "Wie Johnny Depp, nur gutaussehender" gestimmt... Moment, er hat gesagt man kann sich bei ihm nicht hochschleimen...
    *für was anderes abstimm*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich für "Wie Johnny Depp, nur gutaussehender" gestimmt... Moment, er hat gesagt man kann sich bei ihm nicht hochschleimen...
    *für was anderes abstimm*
    Pfff, wir beide wissen doch genau, dass dieser Punkt der einzige ist, der neben dem Dr. House-Vergleich stimmt.

Stell dich der Wahrheit! Ich bin perfekt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Braucht unser Mogchen sowas?

Ich habe jedenfalls abgestimmt, es versucht ihn irgendwie einzustufen, obwohl er für mich ein Mysterium ist, weil ich ihn ja nicht richtig kenne. Nur vom Forum her und da gibt es fast nur positives, bis auf seine Faulheit.
    ... die er gerne rausstellt

Mog ist einer unserer Admins !!
    Achso, danke Lilly, ich war beim Mogerator. Jetzt hab ichs kapiert. aber ich sage euch tritzdem nicht, für was ich gestimmt habe
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich stelle mir Mog als griesgrämig, verbittert, vergesslich, eigen und total besoffen vor

Für mich der einzig wahre Mog witzig-griesgrämig und vergesslich. Anders kann's bei ihm gar nicht sein. Imo.

Für mich ist Mog der griesgrämige, latent Schwulee, zappelige und knuffige, schrill fröhliche und auf tölpelhafte weise Böse Hutträger der in jedem Kölner steckt. xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mog der griesgrämige, latent Schwulee, zappelige und knuffige, schrill fröhliche und auf tölpelhafte weise Böse Hutträger der in jedem Kölner steckt. xD
    O_o Köln? Jetzt bin ich aber echt beleidigt. >_>
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mog ist Informatiker. Daraus folgt unausweichlich: Mog ist faul. Und etwas eigen und vergesslich ist er sicher auch. Und wie Dr. House, weil Dr. House toll ist

Mog ist Mog. Mog ist Informatiker und deshalb etwas eigen, faul und böse! Aber er mag meine Spaghetti a la Frikadelli und deshalb ist ihm verziehen
    Und er ist Wiener, das sagt schon alles.

Mehr braucht man nicht zu wissen ._.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    O_o Köln? Jetzt bin ich aber echt beleidigt. >_>
    Ach komm, es gibt viele hier die Kölner sind und das gar nicht wissen

Mist, multiplechoice.....na egal, ich bin für die Pickachuähnlichkeit. *knuff*

veträumt und latent schwul wie gänseblümchen

Vergeßlich. Vergeßlich. Vergeßlich!

Die Napfsülze schuldet mir nämlich immer noch was, (Du weißt, wovon ich rede, Mog) und weicht dem Thema aus.

Faul, vergesslich, dafür mit einem Hut.

Wieviel müsste er dann vom IST-Zustand abweichen, vom Hut abgesehen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Die Abstimmung ist zwar nicht offen, aber da Mog ein Admin ist, kann er die Ergebnisse trotzdem sehen...
    Deshalb sage ich lieber nichts, außer dass er latent schwul ist.

Oha, Bad Request. Hier herrscht Vorzensur !

Komplett wie Johnny Depp, nur gutaussehender. Und das sag ich nicht nur weil admins wahscheinlich einsicht auf Umfrageergebnisse haben!! :3