Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben endecken Problem

Nikster
11.05.2008, 18:11
moin. ich hab jetzt mal oblivion neu installiert, kotn und si, neuester patch drauf. Jetzt hab ich mir meine alten PIs( nur neueste Versionen) und hab nun "The Lost Spires" drauf getan. Als ich jetzt so in der welt rumlaufe und den leben endecken zauber wirkte, dann passiert... ja nichts und das ist mein problem; ich hab mich daran gewöhnt, zu wissen, wo meine gegner sind, auch wenn sie unsichtbar sind etc. Nun will es aber nicht funktionieren. Weiß einer, an welchen PIs es liegen kann? Hier meine liste
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Kvatch Rebuilt.esm
WBA Arboretum.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Knights.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCVileLair.esp
DLCThievesDen.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCFrostcrag.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Das Mannsweib.esp
In Sachen Ayleiden.esp
GoetterKlingenQuestv1-1.esp
Halbelf.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
stangenwaffen.esp
No Quest Items für Obl-IM.esp
The Kind Kin Inn.esp
Artefakte der Ahnen.esp
Burg Rabenstolz.esp
SolaceDV.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
FighterGuild.esp
blacktempler.esp
Bushquest.esp
Blaubrand.esp
blacktemplerDV.esp
Heaven Protectror Armor DV.esp
blacktemplarweapons DV.esp
KlassenWechselQuest.esp
Arkebuse mit Magic Effect.esp
Blood&Mud.esp
Bushquest2.esp
der_alptraum.esp
marodan_osdakal.esp
Deathtrap Dungeon.esp
kote.esp
Der Weissgoldturm.esp
Ivellon.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Quelldorf.esp
Mein Insel-Haus V3.esp
bgfbombfix.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Eyja_DV 1.0..esp
Kvatch Rebuilt.esp
BrachialsSchmiede.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
ROO-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-BALANCING SUMMONED CREATURES.esp
ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
ROO-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-Living Economy DV.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
The Lost Spires.esp
ROO.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
bgMagicDV.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
LainPoseMODv1.4.esp

kann mir jemand helfen? mfg Nikster
Edit: Hab The Lost Spires aus gemacht und probiert, funktioniert immer noch nich; weiß jemand, ob es an einem der anderen PIs liegen kann?

Allnet
11.05.2008, 18:27
ähhm eigendlich ganz einfach ...

Es liegt an The Lost Spires wenn es erst seitdem du es installiert hast nicht mehr geht...

GlasMond
11.05.2008, 21:52
Das könnte an OI 1.2 liegen, wenn du die Erweiterung Supreme Magicka mit installiert hast. In deinem Data-Ordner liegt dafür auch eine INI in der du das anders einstellen kannst. Allerdings werden meines Wissens nur Untote und Geister nicht mehr angezeigt. ;)

Habe gerade erst gesehen, dass du es wirklich installiert hast. Da hast du also deinen Kanditaten. Übrigens würde ich OI etwas weiter nach unten in deiner Ladereihenfolge verschieben, sonst wird es von jedem anderen PI ausgebremst.

DWS
11.05.2008, 22:35
OI - Supreme Magicka? Wie kommt das denn zusammen?

SupremeMagicka.ini in Data öffnen und nach unten scrollen:

Set SMDetectLifeOn to 1 ;Setting to 0 turns off supreme magickas coloured detect life shading system.
;Only do this if you use your own detect life shader mod and load that mod after
;supreme magicka otherwise detect life will not do anything in game.
;Set to 2 to use the less bright detect life shader.
;Set to 3 to use a custom shader reference specified below

; DO NOT USE THIS LINE
;set zzSMDetectLifeQuest.rDetectLifeCustomShader to 0 ;If SMDetectLifeOn is set to 3 it will use this specific shader reference on standard detect life

Set DetectLifeUndead to 0 ;Setting to 1 makes detect life always detect undead creatures instead of
;requiring player to be a vampire. Ignored if SMDetectLifeOn is set to 0.

Oder zum Vampir werden...

GlasMond
11.05.2008, 22:58
Ist ein neues Feature von OI. ;)

Holländermichel
12.05.2008, 01:14
Hi Nikster !

Erst mal zur Ladereihenfolge. Die ROO Esp kommt vor allen ROO ... Esps. ROO Esp ist die Hauptdatei. OI gleich vor ROO, also nach unten verschieben.
Beide Sachen, Supreme Magica und bg MagicDV (Lame), zusammen funktionieren nicht (steht auch in der Radme von OI).
Da musst Du dich für eine Magie Erweiterung entscheiden. Entweder Supreme Magica oder für bg MagicDV (Lame).
Noch etwas zur Ladereihenfolge. Schaue mal in meiner Signatur, gehe mal zur Instalationsanleitung. Dort findest Du Hinweise wie ROO und andere Mods richtig in der Ladereihenfolge stehen sollen. Dort steht auch etwas zu Supreme Magica und Lame.

Nikster
12.05.2008, 09:45
danke, hat an Supreme Magicka. hab ich jetzt mal ausgeschaltet^^; eigentlich hat ich die ladereihefolge schon so verändert, dass da OI direkt vor ROO ist und die Roo.esp als erstes; kp warum das verschoben wurde:confused: also, noch mal herzlichen dank an alle, die mir geholfen habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif