moin. ich hab jetzt mal oblivion neu installiert, kotn und si, neuester patch drauf. Jetzt hab ich mir meine alten PIs( nur neueste Versionen) und hab nun "The Lost Spires" drauf getan. Als ich jetzt so in der welt rumlaufe und den leben endecken zauber wirkte, dann passiert... ja nichts und das ist mein problem; ich hab mich daran gewöhnt, zu wissen, wo meine gegner sind, auch wenn sie unsichtbar sind etc. Nun will es aber nicht funktionieren. Weiß einer, an welchen PIs es liegen kann? Hier meine liste
kann mir jemand helfen? mfg Nikster
Edit: Hab The Lost Spires aus gemacht und probiert, funktioniert immer noch nich; weiß jemand, ob es an einem der anderen PIs liegen kann?
Es liegt an The Lost Spires wenn es erst seitdem du es installiert hast nicht mehr geht...
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Das könnte an OI 1.2 liegen, wenn du die Erweiterung Supreme Magicka mit installiert hast. In deinem Data-Ordner liegt dafür auch eine INI in der du das anders einstellen kannst. Allerdings werden meines Wissens nur Untote und Geister nicht mehr angezeigt.
Habe gerade erst gesehen, dass du es wirklich installiert hast. Da hast du also deinen Kanditaten. Übrigens würde ich OI etwas weiter nach unten in deiner Ladereihenfolge verschieben, sonst wird es von jedem anderen PI ausgebremst.
Erst mal zur Ladereihenfolge. Die ROO Esp kommt vor allen ROO ... Esps. ROO Esp ist die Hauptdatei. OI gleich vor ROO, also nach unten verschieben.
Beide Sachen, Supreme Magica und bg MagicDV (Lame), zusammen funktionieren nicht (steht auch in der Radme von OI).
Da musst Du dich für eine Magie Erweiterung entscheiden. Entweder Supreme Magica oder für bg MagicDV (Lame).
Noch etwas zur Ladereihenfolge. Schaue mal in meiner Signatur, gehe mal zur Instalationsanleitung. Dort findest Du Hinweise wie ROO und andere Mods richtig in der Ladereihenfolge stehen sollen. Dort steht auch etwas zu Supreme Magica und Lame.
danke, hat an Supreme Magicka. hab ich jetzt mal ausgeschaltet^^; eigentlich hat ich die ladereihefolge schon so verändert, dass da OI direkt vor ROO ist und die Roo.esp als erstes; kp warum das verschoben wurde also, noch mal herzlichen dank an alle, die mir geholfen haben