Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #4 ~ = Ben
Duke Earthrunner
03.05.2008, 17:30
Nu Lost Thread of awesomeness, Vote für den neuen Namen folgt in Kürze!
http://i26.tinypic.com/avq8eb.jpg
Und bitte kennzeichnet eure Spoiler besser. Wenn man nur Spoiler verwendet, weiß man nicht ob es sich nur um eine Theorie oder doch um einen echten Spoiler handelt.
Achtung: Kein Thread für Pro 7 Zuschauer, hier gehts um die US Folgen
>>>>Vorsicht, der Thread enthält zahlreiche Sharks, Eisbären, Banjos und vorallem SPOILER!<<<<
Den wollte ich aufmachen!!! >:0
Btw "call 666-smokey" ftw >:3
Mir fehlt bei der Auswahl "Welcome to the War John" und "He Changed Tha Rulez :o
4x10 war mal lame. Da ist ja gar nix passiert. :\
4x10 war mal lame. Da ist ja gar nix passiert. :\
Bis auf die Tatsache dass Christian Shepard vermeintlicher Jacob gleich 3 Mal vorkam,Hurleys Verhalten immer merkwürdiger wird und Claire verschwindet :rolleyes:
Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.
Lol, ja, was allerdings nur daran lag, dass ihr Charakter nicht mal Stoff für'n paar interessante Flashbacks gebracht hat, in welchem es um ihre Vergangenheit geht.
Sie wird garantiert kein Schlüsselthema bei Lost. Dass sie plötzlich die Tochter von Christian wurde, scheint mir auch mehr ein Verzweiflungsakt gewesen zu sein, sie, als man Anfing aus der ersten Staffel ne anständige Story zu friemeln, mehr in die Story zu integrieren.
Na ja, ich mag sie einfach von der Persönlichkeit nicht; einfach nur normal und uninteressant, auf eine unsympathische Art und Weise imho ^^
Wenn mal wieder einer sterben muss, dann wäre ihr Verlust der am Leichtesten zu ertragene. Um die anderen Überlebenen würde es mir sehr viel mehr leid tun...
BTW: Gibts jetzt gar keine Spoiler mehr? :D
BTW: Gibts jetzt gar keine Spoiler mehr?
doch, klar, nur sollten diese so gekennzeichnet sein das man sie von selbsterdachten theorien unterscheiden kann. theorien lesen die meisten ja, bei spoilern wirds da schon unangenehmer...
falls du generell auf der suche nach spoilern bist empfehl ich dir
http://de.lostpedia.com/wiki/Staffel_4/Spoiler
hier gibt es soviele spoiler, dass du satt werden solltest.
oder sonst noch hier
http://spoilerslost.blogspot.com/
gibt noch andere, aber die laufen aufs gleiche hinaus...
ich bin recht happy das ich mich nichtmehr spoiler, ich wußte z.b. nichtmal das letzte woche ben sein wird und gerade diese wirklich niedrige erwartung nach der michael folge hat die ben folge gerade so großartig in meinen augen gemacht =)
das diese woche jack war konnte man sich denken, ebenso was nächste woche kommt.. aber das ist ja eher logik als spoilerism ;)
Mir ist grad aufgefallen dass es ziemlich "leer" auf der Insel zugehen sollte sobald die Oceanic Six gerettet werden...
------------------------------------------------------------------
Jack,Kate,Hurley,Aaron,Sayid,Sun und Ben sind in der Zukunft nicht mehr auf der Insel.
Boone,Shannon,Nikki,Paulo,Ana Lucia,Libby,Mr.Eko,Charlie,Alex,Danielle,Karl und der Großteil(bzw die wichtigen Members) der Others sind tot.
Claire ist vorerst verschwunden.
Das heisst dass logischerweise nur noch Sawyer,Juliet,Bernard,Rose und Jin übrig sind wenn wir überhaupt davon ausgehen können dass Sawyer es zum Camp schafft..
Natürlich wäre da noch Locke aber ich kann mir es erstmal nicht vorstellen dass er so schnell zurückkehren wird..
Eine andere Möglichkeit wäre Dass Lapidus,Miles,Daniel,Charlotte und die Widmore Leute die Insel vorerst nicht verlassen da die Autoren ja schon bestätigt haben dass die Oceanic Six NICHT von den Frachterleuten gerettet werden.(Mögliche Rettungsoption Penny?)
Das heisst wenn es positiv läuft sind in Staffel 5 12 der Hauptcharaktere auf der Insel (Desmond,Locke und Claire miteinbezogen)
Hui ich frag mich wie das ganze aussehen wird...immer spannender das ganze...
Was meint ihr wird Desmond auch von der Insel kommen?
Immerhin gehört er eigentlich nicht zu den Oceanic 6..Es besteht also die Möglichkeit dass auch er die Insel verlassen hat...
Naja genug geschrieben XD
doch, klar, nur sollten diese so gekennzeichnet sein das man sie von selbsterdachten theorien unterscheiden kann. theorien lesen die meisten ja, bei spoilern wirds da schon unangenehmer...
Mir gings eher darum, dass in diesem ganzen neuen Thread noch nicht ein Spoiler-Tag benutzt wurde.
Als Pro7-Zuschauer wäre ich ziemlich angefressen deswegen. Oder auch wenn ich die neuste Folge noch nicht gesehen hätte.
Eine andere Möglichkeit wäre Dass Lapidus,Miles,Daniel,Charlotte und die Widmore Leute die Insel vorerst nicht verlassen da die Autoren ja schon bestätigt haben dass die Oceanic Six NICHT von den Frachterleuten gerettet werden.(Mögliche Rettungsoption Penny?)
Hui, das wusste ich ja gar nicht. Das schockt mich jetzt richtig. Klingt nach nem richtig tollen Finale.
Was meint ihr wird Desmond auch von der Insel kommen?
Natürlich! Wehe die Autoren verwehren uns ein Sayid gegen Desmond.
Hui, das wusste ich ja gar nicht. Das schockt mich jetzt richtig. Klingt nach nem richtig tollen Finale.
Was ich mir auch schon gedacht hab ist die Orchid..Die letzte Dharma Station.
Die Autoren sagten dass die Station eine gigantische Rolle spielen wird in der 4.Staffel bislang wurde sie aber nie erwähnt bis auf das Geheime Video was veröffentlich wurde (Der neueste Dharma Orientierungsfilm)
Indem Zeitreisen besprochen werden und ganz plötzlich ein Hase regelrecht "geklont" wird bzw in die Zeit zurückreist...Ich hab mir gedacht dass man in der Orchid möglicherweise etwas teleportieren kann oder durch die Zeit reisen kann...Bei Interesse poste ich gerne einen Link zum Video (Ich nehme an ihr kennt es ohnehin schon)
Mir gings eher darum, dass in diesem ganzen neuen Thread noch nicht ein Spoiler-Tag benutzt wurde.
Als Pro7-Zuschauer wäre ich ziemlich angefressen deswegen. Oder auch wenn ich die neuste Folge noch nicht gesehen hätte.
welche pro7 zuschauer trauen sich denn bitte hier rein? ;)
@smokey, das mit der rettung würd ich jetzt z.b. als beispiel wirklich als spoiler kennzeichnen...
Wollte nur sagen, dass mir die Folge 10 besser gefallen hat als die 9. Minority ahoy!
Btw. WTF? Keamy etc. sind immer noch am leben? Was soll dass? Smokie hat die doch in der letzten Folge vollkommen zerstört... Smokie ist auch nicht mehr das was es mal war.
Freu mich schon auf die nächste Folge.
Wollte nur sagen, dass mir die Folge 10 besser gefallen hat als die 9. Minority ahoy!
Btw. WTF? Keamy etc. sind immer noch am leben? Was soll dass? Smokie hat die doch in der letzten Folge vollkommen zerstört... Smokie ist auch nicht mehr das was es mal war.
Freu mich schon auf die nächste Folge.
Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo
Klar Smokey hat die Losties schon so oft gejagt und überleg mal wie oft sie entkommen sin Oo
Aber die Losties sind ja auch gut ^^ Also während der Folge "One of Us" sieht man ja wie das Monster Juliet angreift, deshalb haben die Leute um Ben ja auch die Schutzbarriere aktiviert. Und in der ersten Folge verteidigt das Monster die Losties ja sogar. Es gibt sehr wenige Losties dennen das Monster bis jetzt wirklich geschadet hat. Bei Keamy macht das aber weniger Sinn imho.
Naja what ever, fand die Folge nicht wirklich toll, die letzte war besser und ich nehme an, dass es bei der nächsten auch wieder aufwärts geht.
Ja, stimmt schon. Aber das war immerhin eine direkte Attacke. Und einer der Keamy (sp?) Männer wurde ja direkt von unserem Lieblingsmonster zurückgerissen. Vielleicht Irre ich mich, aber war das nicht der selbe Typ der dann in der zehnten Episode mitgeschleift wurde.
Die meisten hatten waren immerhin leicht verletzt (blutige gesichter AFAIR). Wieso hat Smokey sie nicht ganz getötet? Ich nehme mal nicht an, dass es sie "gerichtet und für gut befunden" und dann trotzdem noch angegriffen hat.
Ben sprach mal von Guten und Bösen Menschen....Trotzdem glaube ich einfach dass sie entkommen konnten was man den blutigen Gesichtern schon entnehmen konnte..ein tieferer Sinn wird da nicht hinterstecken...Man kann wirklich nicht alles in mysteriöse Ereignisse abschieben^^
Ein bisschen Realismus muss auch mal sein XD
Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.
Ben ist einfach kein Killer. Zumindest scheint er niemanden einfach so zu töten (von den Dharma-Leuten mal abgesehen; aber selbst da steckt mehr dahinter, vermute ich), das hat er selber auch schon gesagt. Ich vermute, er wollte denen einfach nur Angst einjagen … was angesichts der Tatsache, daß sie Alex ermordet haben, natürlich erstaunlich ist. Aber selbst da gibt er eher Widmore die Schuld, wie man ja in seinem Flashforward gesehen hat.
Da kommt halt wieder das mit den "Regeln" ins Spiel...Ich hab letztens eine Theorie gelesen die sehr interessant war von wegen Lost ist nur ein Spiel usw...
Ich editier den Link rein wenn ich ihn finde.
Beste.Season4.Folge.Period.
o.m.g. !_! es war ZU gut..
eine szene hat mich total an twin peaks errinert.. ich glaube einige können sich denken welche... und soviele (fast) antworten omg... einfach WOW .. tv cant get better than this
chinmoku
09.05.2008, 10:52
Geniale 11. Folge =)
Duke Earthrunner
09.05.2008, 12:30
Wow die Folge war elektrisierend. Sehr geile Atmo, und das jede Sekunde.
Die Guest Stars erst, Alpert, Abadaon, Christian, the Dharma guy, awesome.
Es besteht nun auch die Möglichkeit, dass ben und Locke Brüder sind, wow.
Und Keamy wird zum UberSoldier samt MiniSmokeydefencekit.
Dont tell me what I cant do! <3
Und sieht so aus als ob = Ben die Umfrage gewinnen wird wobei der Titel eigentlich noch geiler wäre:
http://img186.imageshack.us/img186/8081/45158814jx7.jpg
Source: http://ack-attack.livejournal.com/
* Q: Is Locke the next chosen disciple of the island?
Will be answered somewhat in Cabin Fever. Whereas past episodes have delved into the Judeo-Christian mythos, this episode will explore Buddhist ideas, especially the way in which each Dali Lama is found.
Ein Dalai Lama ist gemäß der Tradition in Tibet ein Tulku: Es wird angenommen, dass der vorherige verstorbene Dalai Lama erneut eine Wiedergeburt als Mensch annimmt und dieser dann aufgefunden werden kann. Dies geschieht durch eine hochrangige, von der Ordensführung autorisierte Findungskommission. Beispielsweise wurde der vierzehnte Dalai Lama von mehreren Mönchen gefunden, die Familien mit Kleinkindern im Land aufsuchten, bei deren Geburt sich besondere Zeichen gezeigt haben sollen (als besondere Zeichen gelten etwa ungewöhnliche Träume der Eltern, ungewöhnliche Fähigkeiten des Kindes oder Regenbögen). Die Mönche stellten den Kleinkindern mehrere Aufgaben, um herauszufinden, welches von ihnen der wiedergeborene Dalai Lama sei. Eine dieser Aufgaben war die Wiedererkennung von persönlichen Ritualgegenständen des Verstorbenen
Gnahahaha! GEilENsstFOlge! ZOMKS LOST LOST LOST! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :( :) :D >:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :eek: :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:
The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.
:D
Wow, geniale Episode! Hat für mich sogar die Desmond Folge dieser Season geschlagen. Das ist wahrscheinlich die beste Folge seit der ersten Staffel. Echt. Die Flashbacks waren richtig interessant (mit Abadon, Richard) und das Zeug in der Hütte war auch richtig spannend. Claire war richtig gruselig. Lapidus Mister Conspiracy? Sieht jedenfalls so aus :p Wo hat er Michael wohl hingebracht? Wirklich in den Maschinenraum? Ah und es wurden auch wieder ein paar Antworten gegeben. Lost-Style-Antworten natürlich, also keine mit denen man extrem viel Anfangen kann. Aber halt Antworten die ein paar Theorien machen kann :p
Bisher war ich noch kein grosser Fan der Freighter-Szenen, aber die "Machtübernahme" von Keamy war echt spannend gestaltet. Mittlerweile gefällt mir der Typ richtig gut. Badass halt. Und die Rückreise von Sayid deutet auf ein bombastisches Season Ende mit einem Showdown zwischen den Freighties und unseren Losties. Auch die Szene mit Horace hatte eine richtig geile Atmosphäre!
Die analogie zwischen dem Dalai Lama und Locke ist wirklich interessant. Wollten "sie" Locke das Messer "austreiben", indem sie ihn nach "Portland" in die Mittelos (Lost Time :p) Akademie (?) schicken? Er ist ja schlussendlich nie gegangen, wieso ist er dann trotzdem der richtige? Auch auf der Insel hat er keine grosse veränderung des Charakters erlebt (jednefalls nicht in richtung Intellektueller, bzw. Wissenschaftler :p). Wieso wurde Ben scheinbar "ausgewählt" obwohl Locke schon vorher dafür bestimmt wurde? Viele " in dem Absatz, sorry
Es besteht nun auch die Möglichkeit, dass ben und Locke Brüder sind, wow.
Habe ich das irgendwie verpasst?
PS: Bin ich der einzige den dieses Bild von Jung-Locke ein bisschen an Smokey (das Monster, nicht den User ;)) erinnert?
http://npshare.de/files/36/7062/vlcsnap-83252.png
So, jetzt höre ich mir erst mal den neuen Podcast an :)
Achja: Zum Gerät von Keamys Arm: Es wird gerockt werden:
Zitat von LostPedia
The device strapped to Keamy's arm appears to be a modified Korg GA-30 guitar tuner.
Yeah!
Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?
Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst
Wow, geniale Episode! Hat für mich sogar die Desmond Folge dieser Season geschlagen. Das ist wahrscheinlich die beste Folge seit der ersten Staffel. Echt. Die Flashbacks waren richtig interessant (mit Abadon, Richard) und das Zeug in der Hütte war auch richtig spannend. Claire war richtig gruselig. Lapidus Mister Conspiracy? Sieht jedenfalls so aus :p Wo hat er Michael wohl hingebracht? Wirklich in den Maschinenraum? Ah und es wurden auch wieder ein paar Antworten gegeben. Lost-Style-Antworten natürlich, also keine mit denen man extrem viel Anfangen kann. Aber halt Antworten die ein paar Theorien machen kann :p
Bisher war ich noch kein grosser Fan der Freighter-Szenen, aber die "Machtübernahme" von Keamy war echt spannend gestaltet. Mittlerweile gefällt mir der Typ richtig gut. Badass halt. Und die Rückreise von Sayid deutet auf ein bombastisches Season Ende mit einem Showdown zwischen den Freighties und unseren Losties. Auch die Szene mit Horace hatte eine richtig geile Atmosphäre!
Die analogie zwischen dem Dalai Lama und Locke ist wirklich interessant. Wollten "sie" Locke das Messer "austreiben", indem sie ihn nach "Portland" in die Mittelos (Lost Time :p) Akademie (?) schicken? Er ist ja schlussendlich nie gegangen, wieso ist er dann trotzdem der richtige? Auch auf der Insel hat er keine grosse veränderung des Charakters erlebt (jednefalls nicht in richtung Intellektueller, bzw. Wissenschaftler :p). Wieso wurde Ben scheinbar "ausgewählt" obwohl Locke schon vorher dafür bestimmt wurde? Viele " in dem Absatz, sorry
Habe ich das irgendwie verpasst?
PS: Bin ich der einzige den dieses Bild von Jung-Locke ein bisschen an Smokey (das Monster, nicht den User ;)) erinnert?
http://npshare.de/files/36/7062/vlcsnap-83252.png
So, jetzt höre ich mir erst mal den neuen Podcast an :)
Yeah!
Und wenn das keine geile Szene war: What's that on his arm? What's THAT ON HIS ARM?
Edit: Habe noch ein paar Punkte angepasst
1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert ;)
Zu der Ben Sache.
Ich nehme an dass Ben der Ersatz für Locke war.
Denkt einfach mal nach viel zu viel in 4x11 spricht dafür dass Ben lediglich ein Ersatz für John war...Naja wir werden sehen ;)
Ja, stimmt schon. Und auch schon vorher wurde ja gezeigt, dass kurz bevor Locke auf die Insel kam, Ben all seine "Fähigkeiten" und Vorteile verloren hat.
1.Das Smokey Bild war beabsichtigt sonst hätte es Richard doch niemals so interessiert ;)
Ja, stimmt wahrscheinlich... Ich dachte es wäre einfach nur eine Art zu zeigen, wie fucked up John wirklich ist, aber die Smoke-Monster ähnlichkeit ist wohl doch das erste was einem ins Auge springt :p
Glaubt ihr eigentlich, dass sie schon tot ist? Im lost-foum.com sind es jedenfalls 33 zu 31 die das Glauben.
Glaubt ihr eigentlich, dass sie schon tot ist? Im lost-foum.com sind es jedenfalls 33 zu 31 die das Glauben.
Ich weiß es einfach nicht....Sie ist viel zu strange drauf um die echte Claire zu sein...sieht irgendwie so aus als ob ihr ne Gehirnwäsche verpasst wurde.
Aber für Tot halte ich sie nicht.
Ach genau...Ihr Verhalten erinnert mich an die unter Drogen gesetzte Claire damals in der Stab Station... :/
Ich weiß es einfach nicht....Sie ist viel zu strange drauf um die echte Claire zu sein...sieht irgendwie so aus als ob ihr ne Gehirnwäsche verpasst wurde.
Aber für Tot halte ich sie nicht.
Ach genau...Ihr Verhalten erinnert mich an die unter Drogen gesetzte Claire damals in der Stab Station... :/
http://npshare.de/files/36/6409/vlcsnap-128713.png
Echt.
Edit: Und was denkt ihr davon, dass Aaron schon jetzt als Nachfolger von Locke gehandelt wird?
Ja, hatte ich auch irgendwie das Gefühl, aber da geht ja sowieso nicht alles mit richtigen Dingen zu. Ansonsten war die Folge der Hammer, seit der Desmond Folge - die heutige Folge ist sogar noch besser - ganz klar der derzeitige Höhepunkt der Season und Entschädigung genug für die letzten Folgen seit Desmonds Timetravelling.
Richards Auftritt war zwar geil, aber irgendwie wirkte es auf mich ein bisschen konstruiert. Als John damals mit Richard im Gras sass und darüber diskutiert wurde, wer er in Betracht ziehen sollte um seinen Vater zu töten, hat Locke imho nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erstaunt gewesen, dass Richard er Richard bereits kennen würde. Oder übersehe ich jetzt da irgendwas, schliesslich sind viele Jahre von Johns Vergangenheit immer noch nicht aufgerollt worden.
In der Folge gabs übrigens ein paar coole Quotes die man jetzt in die Umfrage einfliessen lassen sollte ^^
Absolut geniale Folge, die hoffentlich den Weg für ein grandioses Finale die nächsten beiden Wochen ebnet. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, daß in Jacobs Hütte nur Claire und Christian saßen … irgendwie ist die Jacob-Frage für mich eine der zentralsten und spannendsten Fragen der ganzen Serie. Ich will endlich wissen, wer das ist. :D
Richards Auftritt war zwar geil, aber irgendwie wirkte es auf mich ein bisschen konstruiert. Als John damals mit Richard im Gras sass und darüber diskutiert wurde, wer er in Betracht ziehen sollte um seinen Vater zu töten, hat Locke imho nicht den Eindruck gemacht, als wäre er erstaunt gewesen, dass Richard er Richard bereits kennen würde. Oder übersehe ich jetzt da irgendwas, schliesslich sind viele Jahre von Johns Vergangenheit immer noch nicht aufgerollt worden.
Wie alt wird John da gewesen sein? Sechs oder sieben vielleicht. Erinnerst Du Dich an ein Gesicht, daß Du einmal in Deinem Leben in dem Alter gesehen hast und danach nie wieder? Halte ich für relativ unwahrscheinlich und daher auch nicht verwunderlich, daß er ihn nicht erkannt hat.
Ich frage mich eher, wie John reagieren wird, wenn er erneut auf Abaddon trifft. Und interessant ist auch, daß beide Parteien ihn wohl auf der Insel haben wollten. Ich frage mich, wieso Widmore daran interessiert sein könnte … oder arbeitet Abaddon letztendlich gar nicht für Widmore?
In der Folge gabs übrigens ein paar coole Quotes die man jetzt in die Umfrage einfliessen lassen sollte ^^
Destiny is a fickle bitch. :hehe::hehe::hehe:
Zu der Dalai Lama Sache:
Ich denke, dass all diese Leader-Konstruktionen meinen, dass dieser Rat (wer auch immer darin enthalten sein wird [Richard? Die komische Prophetin aus Desmond Wirr-Warr-Flashes?] eben nach dem neuen Island-leader suchen. Bei Locke war sich Richard nicht siche,r ob er es nun ist oder nicht. Bei Ben wurde wohl ein ähnlicher Test gemacht und er wurde quasi als neuer Führer gewählt...
Interessant wäre ja auch zu wissen, ob eventuell noch anderen Figuren in Frage gekommen wären. :)
Achja: Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sucken... ALLE! PERIOD!
Weiß einer, warum Richard nie altert? Als er Locke als Kind besucht sieht er genau so jung aus als er sich mit Locke über Sawyer unterhält.
Das mit dem toten Doc war auch irgendwie cool. Die funken dem einen zu:"Der Doc ist tot am Strand gefunden worden, obwohl er ja hier noch auf dem Schiff ist." Danach wird er ja erschossen und ins Meer geworfen. Das mit dem Zeitunterschied ist also schon sehr freaky.
Ob Claire noch lebt, ist fraglich. Aber Desmond traue ich z.b. auch zu, dass er noch lebt nach der Insel, schon allein wegen der Sache mit Penny, die ja von Sayid erschossen werden soll. Oceanic Six hin oder her, Ben ist ja auch keiner.
4x10
Weiß einer, warum Richard nie altert? Als er Locke als Kind besucht sieht er genau so jung aus als er sich mit Locke über Sawyer unterhält.
Also die am weitesten verbreitete Theorie ist AFAIK, dass Richard gar nicht altert weil die Insel seine alterserscheinungen Zurückhält (und er noch ein Passagier der Black Rock war). Ich bin aber eher der Meinung das er eventuell ein Zeitreisender ist. In den Orchid Videos die man auf Youtube sehen kann, sieht man ja wie ein Hase körperlich in die Vergangeneit (bzw. Zukunft?) geschickt wird und dann zwei mal vorhanden ist.
Das mit dem toten Doc war auch irgendwie cool. Die funken dem einen zu:"Der Doc ist tot am Strand gefunden worden, obwohl er ja hier noch auf dem Schiff ist." Danach wird er ja erschossen und ins Meer geworfen. Das mit dem Zeitunterschied ist also schon sehr freaky.
Ja, besonders wenn man bedenkt das in der dritten oder vierten Folge der Staffel die Insel noch in der "Zukunft" lag (die Rakete kam 36 Minuten später auf der Insel an) und jetzt in der "Vergangenheit" liegt (der Doc schwemmts einen Tag früher an).
Theorien und Diskussionen über aktuelle Folgen sollte man nicht in Spoiler-Tags setzen, sonst kriegen die, die aus Vorsicht keine Spoiler lesen, die ja nicht mit.
Die Tags sind für echte Spoiler gedacht, die was aus zukünftigen Episoden verraten. ;)
Ja, besonders wenn man bedenkt das in der dritten oder vierten Folge der Staffel die Insel noch in der "Zukunft" lag (die Rakete kam 36 Minuten später auf der Insel an) und jetzt in der "Vergangenheit" liegt (der Doc schwemmts einen Tag früher an).
Ich denke, das ist es auch, was Jacob (bzw. Christian) meinte, als er Locke dazu angehalten hat, die Insel zu verschieben. Das ist, denke ich, nicht lokal gemeint, sondern zeitlich. So, daß Widmores Leute sie eben nicht mehr finden können. So hat Ben, denke ich, auch die ganzen letzten Jahre dafür gesorgt, daß die Insel unentdeckt blieb, während Penny (und Widmore vermutlich auch) danach gesucht haben.
Ich frage mich, ob das Magnetfeld und der Hatch, den Desmond mit dem Failsafe in die Luft gejagt hat, was damit zu tun haben. Denn immerhin war das der Auslöser dafür, daß Penny die Insel lokalisieren konnte. Und wenn ja, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, dieses Feld unter Kontrolle zu halten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben Carlton oder Damon mal in einem Interview oder im Podcast oder so gesagt, daß das es eine Erklärung dafür gibt. Und daß Richard eine weit wichtigere Rolle spielt, als wir zunächst denken mögen. Wobei seit der letzten Episode ja klar sein dürfte, daß er tiefer in der Sache verwurzelt ist, als bisher angedeutet wurde. Immerhin ist er schon weit länger dabei als Ben oder einer der anderen Leute, die wir bisher kennen.
das ding an keamys arm wird irgeneine art zünder für ne bombe sein.wenn keamy draufgeht geht auch die bombe hoch.
fragt sich nur wo die bombe ist.eigentlich müsste dem schiff sein,denn die keamycrew kann ja schlecht eine bombe auf die insel gebracht haben...oder doch :eek:
Duke Earthrunner
12.05.2008, 18:14
Meine Theorien fürs Finale:
Ben und Locke machen sich auf den Weg zur Orchid Station um die Insel zu "moven", wahrscheinlich durch time and space.
Keamys Gerät ist entweder ein Anti Smokey Gerät so wie der Zaun um Othersville oder es ist ein Fernzünder für Sprengstoff, falls Keamies Herzfunktionen versagen sollten.
Ben wird knapp einem Kampf entkommen (mit Keamy?), portet sich weg und landet in Tunesien. (Macht er noch einen Zwischenstop in der Eiswüste? Oder wollte er gar nicht in der Wüste landen sondern im Eis, die Jacke deutet daraufhin, ebenso das frozen donkey wheel.)
Locke wird es gelingen die Insel zu bewegen (werden wir wieder den purple sky effekt sehen?).
Durch Lockes Erfolg werden sowohl Ben als auch Widmore nicht mehr genau wissen wo die Insel ist. Ein Wettlauf, wer die Insel zu erst findet wird beginnen.
Michael wird wohl seine Aufgabe erfüllen, vielleicht sogar mithelfen die Oceanic 6 zu "retten". Wird aber nach einigen Jahren auf dem Festland sterben (Einsamkeit? Selbstmord?) und landet im Sarg.
In Season 5 wirds keine Flashforwards mehr geben, sondern alles spielt "gleichzeitig". Je nachdem wie mans nimmt, wegen funky time stuff.
Jon Snow
12.05.2008, 18:37
Ist das jetzt eigentlich fest, dass nächste Woche eine Art Finale ausgestrahlt wird und zwei Wochen darauf noch eine weitere Folge?
Oder ist imdb mal wieder allen anderen hinterher?
Diesen Donnerstag 4x12 - eine Stunde.
Nächsten Donnerstag 4x13/14 - zwei Stunden.
:A
Insgesamt 3-Stunden Finale. Aufgeteilt genau wie in Staffel 1.
gott verdammt wie machen die das nur. Wie kann eine Serie so dermasen unterhaltend sein. Super 11te Folge. Meint ihr Young Locke hat den Sand gewählt weil der von der INsel ist ( so quasi die Insel gehört ihm) und den Kompass weil er in richtung Insel Fixiert ist und das Messer zwecks Verteidigung der Insel?
Freu mich schon derbst auf die nächsten Folgen. WIe lange wird dann eigentlich Pause gemacht?
Vermutlich wieder bis Februar.
Die Dreharbeiten sollen im August (?) beginnen (wenn mit der Actor's Vertragsverlängerung alles läuft und nicht wieder gestreikt wird) und dann nächstes Frühjahr geht's weiter mit Staffel 5 und 16 oder 17 Folgen. :)
Diesen Donnerstag 4x12 - eine Stunde.
Nächsten Donnerstag 4x13/14 - zwei Stunden.
:A
Insgesamt 3-Stunden Finale. Aufgeteilt genau wie in Staffel 1.
Wikipedia.com sagt aber:
4x12 "There's No Place Like Home: Part 1" May 15, 2008
4x13 "There's No Place Like Home: Parts 2 and 3" May 29, 2008[5]
Was stimmt denn nun?
Wikipedia.com sagt aber:
Was stimmt denn nun?
Wiki hat Recht.
Das Lost Finale musste aufgrund diverser anderer Staffelfinalen verschoben werden.
Wikipedia.com sagt aber:
Was stimmt denn nun?
Wiki hat Recht.
Das Lost Finale musste aufgrund diverser anderer Staffelfinalen verschoben werden.
WETZEF!?
Wieso hat mir das noch niemand gesagt? :eek: :confused: :\
Gemein! Ich glaub ich werd die Folgen "aufnehmen" und dann wenn alles draußen ist einen Lost Abend machen. Man muss ja genießen, wenn es dann bis Februar nichts mehr geben sollte.
Wiki hat Recht.
WHAT?! Wen interessieren diese verdammten andere Staffelfinalen? Anstatt Lost zu verschieben sollen sie diesen Müll verschieben! >:( Also echt mal, das kann doch nich wahr sein -_-
Aldinsys
15.05.2008, 20:20
Bin jetzt endlich bis 4x11 vorangekommen und sehr gespannt, wie es noch weitergeht. Ich finde Duke Earthrunners Ideen ziemlich schlüssig. Allerdings wäre noch nicht geklärt, warum bestimmte Leute von Sayid in der Zukunft getötet wurden. Nur weil sie Komplizen von Widmore sind?
Den Thread hier besuch ich erst nach dem Anschauen der Folge. Dieser Thread wäre für ProSieben Zuschauer sicherlich der Todesstoß.
Duke Earthrunner
15.05.2008, 21:45
Bin jetzt endlich bis 4x11 vorangekommen und sehr gespannt, wie es noch weitergeht. Ich finde Duke Earthrunners Ideen ziemlich schlüssig. Allerdings wäre noch nicht geklärt, warum bestimmte Leute von Sayid in der Zukunft getötet wurden. Nur weil sie Komplizen von Widmore sind?
Den Thread hier besuch ich erst nach dem Anschauen der Folge. Dieser Thread wäre für ProSieben Zuschauer sicherlich der Todesstoß.
Nur? Ben hat ja jetzt genug Gründe, außerdem ists einfach Ben, der braucht keine Gründe. Selbst große Foren Threads beugen sich seinem Namen.
Und ich hoffe alle meine Theorien sind falsch, Michael im Sarg ist zum Beispiel genau so überraschend wie Michael der Maulwurf.
Und um das jetzt nochmal klarzustellen, das ist wirklich kein Thread für Pro7 oder Premiere Zuschauer, steht jetzt auch im ersten Post. Wenn da Bedarf besteht, kann bei Zeiten ein seperater Thread aufgemacht werden.
Theorien und Meinungen/Sachen zur aktuell gelaufenen Folge können offen gepostet werden. Daher empfiehlt es sich natürlich erst hier reinzuschauen, wenn man die Folge schon gesehen hat.
Alles andere aber bitte weiterhin mit einem Spoiler kennzeichnen.
SOLL ICH JETZT ETWA ZWEI WOCHEN WARTEN ODER WAS?!?!?
>:( >:( >:( >:( >:(
Na toll.....
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Folge.
Aber sie ist ein sehr sehr sehr sehr sehr guter Aufbau fürs Finale...Irgendwie beschäftigt mich Sun und der Frachter an sich gerade ziemlich...Ich weiß nicht wieso..^^
Naja ich hoffe das Doppelfeature wird gut ansonsten mach ich BÄMM ><
Sun at Mr.Paiks Büro hat ja mal alles gerockt xDD
"Now You will respect ME" :hehe:
Naja auf jeden Fall sollte das mit Claire geklärt werden wie ich finde :/
Das spannt einfach grad zu sehr ^_^
Ansonsten...Cool dass die Hostiles wieder da sind und ich hätte nicht gedacht dass sie noch so viele sind ^^
Wie alt wird John da gewesen sein? Sechs oder sieben vielleicht. Erinnerst Du Dich an ein Gesicht, daß Du einmal in Deinem Leben in dem Alter gesehen hast und danach nie wieder? Halte ich für relativ unwahrscheinlich und daher auch nicht verwunderlich, daß er ihn nicht erkannt hat.
Ja, eigentlich schon, aber so eine Art Deja-Vu Effekt wäre ja möglich gewesen, wer weiss schon, ob ihn Richard nicht hin und wieder beobachtet hat, schliesslich hat er ihn ja auch zu diesem Camp eingeladen. Naja whatever.
Zur Folge:
Der Anfang fand ich toll, hat mich an die erste Staffel erinnert, imho immer noch die Beste. fucking pathetic, die Szene wo sie aus dem Flugzeug aussteigen. Genau so wars auch mit dem Schluss, als Ben aufs Haus zugelaufen ist und dann zwischen den verschiedenen Szenen geswitcht wurde.
Ansonsten...Cool dass die Hostiles wieder da sind und ich hätte nicht gedacht dass sie noch so viele sind ^^
Was ich mich gerade Frage, was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die von den Others gekidnappt wurden? Die sieht man ja dann noch kurz in der dritten Staffel.
Was ich mich gerade Frage, was ist eigentlich mit den Leuten passiert, die von den Others gekidnappt wurden? Die sieht man ja dann noch kurz in der dritten Staffel.
Im Tempel ^^
Von den Autoren fallengeslassen(er Handlungsbogen) würde ich eher sagen. Ich traue mich wetten, dass das einer der Lost-Mysteries bleibt, deren Lösung wir nie erfahren werden, weil es die Autoren selber nicht wissen.
So wie auch die Zahlen und deren Bedeutung.
Die Leute wurden in die Gemeinschaft der Others aufgenommen und sind jetzt mit ihnen im Tempel, würde ich mal sagen.
Jon Snow
16.05.2008, 18:59
...Irgendwie beschäftigt mich Sun und der Frachter an sich gerade ziemlich...
Mich ebenfalls. Ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass der Abschied von Jin nahe ist...
Sie versuchen ja schon die ganze Staffel, die O6 möglichst breit zu streuen. Einer ist immer auf dem Frachter, einer bei Jack, einer bei Locke, einer irgendwo im Dschungel ...
Duke Earthrunner
16.05.2008, 19:54
Von den Autoren fallengeslassen(er Handlungsbogen) würde ich eher sagen. Ich traue mich wetten, dass das einer der Lost-Mysteries bleibt, deren Lösung wir nie erfahren werden, weil es die Autoren selber nicht wissen.
So wie auch die Zahlen und deren Bedeutung.
Das mit den Entführten wird mit Sicherheit noch aufgeklärt. Die Zahlen dagegen, und das wurde schon von Darlton bestätigt, sollen für immer mysteriös bleiben. Wobei diese Online Schnitzeljagd damals schon einiges zu deren Erklärung beigetragen hat.
Die Folge passt sich nahtlos dieser Staffel an, klasse und das obwohl die Folge "nur" als eine Art Overture fungiert. Das zwei Stunden Finale wird mit Sicherheit wetzfetz. Und es sind wieder so viele verschiedene Gruppen im Dschungel unterwegs, aber diese Jungle random Encounters sind immer noch ein klein wenig lächerlich, aber verschmerzlich.
Und wow Admiral Caine jetzt auch bei Lost. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass die BSG auf der Lost Insel landen wird, wenn sie die Erde endlich mal finden sollten.
Wobei diese Online Schnitzeljagd damals schon einiges zu deren Erklärung beigetragen hat.
Kannst du diese Erklärung mal eben genauer beschreiben oder verlinken? :)
Ich fand die Folge verdammt geil und um ehrlich zu sein auch viel besser als die letzte Folge, die ja abnormal von den meisten hier gehypt worden ist o_O.
Bei der Szene als die Mutter von Claire, Jack beibringt das er der Halbbruder ist dacht ich mir nur dauernt "Sag den Namen, sag endlich den verdammten Namen" :D. Auch war es schön das Hurley wieder sein Kontakt mit den Zahlen hatte :D.
Anonsten war Ben wieder der absolute King, bei "You know those are 15 years old." oder "None of your business, John. I have always a plan" konnte ich mir das grinsen einfach nicht verkneifen ^^.
Die zwei Wochen werden der Horror :/
Absolut geile Folge! IMO besser als die letzte Folge, verstehe nicht, warum die so sehr gelobt wurde.
Was mich momentan am meisten interessiert ist, wie sich die Oceanic Six wieder treffen, um gerettet zu werden. Sun und Aaron sind auf dem Frachter, Sayid und Kate anscheinend irgendwo beim Tempel (den vielen Others nach zu urteilen), Hurley ist bei der Orchid-Station und Jack beim Helikopter. Weiter auseinander könnten sie gar nicht sein.
Und der Sprengstoff auf dem Boot geht wahrscheinlich los, wenn Keamy stirbt, würde ich sagen. Aber warum den niemand früher entdeckt hat, würde mich schon interessieren, so einen riesigen Haufen Sprengstoff übersieht man doch nicht einfach so. :D
Ich frage mich, wie Ben, Hugo und Locke in "The Orchid" die Insel "verschieben" wollen, was auf dem Frachter vorgeht und mit Keamy passieren wird...
Im ganzen mal wieder eine Super Folge, die sich lohnt zu schauen.
Ben ---> tötet Keamy
-Frachter geht hoch-
-Jin vereckt-
Sun macht Benjamin Linus neben Mr.Paik für Jins Tod verantwortlich.
Was haltet ihr davon? :/
Ich hab soviee Theorien was den anderen Schuldigen betrifft..
zB könnte sie auch Desmond meinen da er Jin indirekt da rein gelockt ha xD
Und das würde für mich in dem Sinne Sinn machen:
Ben,Sayid,Sun vs Widmore,Desmond,Pen
Also son Megashowdown zwischen denen fänd ich richtig cool ^_^
Naja und jetzt wo Sun Teile von Paiks Firma gekauft hat und imo ziemlich mächtig kann ich mir vorstellen dass sie ne Art nächste Penny wird.
Reiches Mädel böser Papi mit Mann auf der Insel...was meint ihr?
Wird Sun noch wichtig in der Zukunft?
Erst dachte ich ja:
O6 kommen von der Insel weg,Jin tot und Sun lebt mit Ji Yeon zurückgezogen irgendwo :/
Was für mich jetzt aber völlig undenkbar ist da ihre FFs einfach...zu "wichtig" aussahen ^_^
Duke Earthrunner
17.05.2008, 11:56
Kannst du diese Erklärung mal eben genauer beschreiben oder verlinken? :)
GZ-mcqwLeJQ
Die nächste Staffel soll sich ja angeblich ein bischen mehr mit Dharma beschäftigen und auch aufklären warum es noch diese Food Drops gibt.
Kann das mal irgendeiner bitte zusammenfassen?
Trotz meines relativ gutem Englisch verstehe ich sogut wie NICHTS..:rolleyes:
Kann das mal irgendeiner bitte zusammenfassen?
Trotz meines relativ gutem Englisch verstehe ich sogut wie NICHTS..:rolleyes:
Nach der Kuba-Krise schuf ein Mathematiker namens Enzo Valenzetti die Valenzetti-Gleichung, mit deren Hilfe sich die Zeit berechnen lässt, die die Menschheit noch hat, bevor sie sich selber auslöscht. Zur Berechnung werden unterschiedliche Faktoren einberechnet, die zu Beginn 4, 8, 15, 16, 23 und 42 betrugen. DHARMA hat auf der Insel verschiedene Stationen eingerichtet, um diese Faktoren so zu verändern, dass die Selbstauslöschung der Menschheit möglichst weit nach hinten verschoben wird.
Nach der Kuba-Krise schuf ein Mathematiker namens Enzo Valenzetti die Valenzetti-Gleichung, mit deren Hilfe sich die Zeit berechnen lässt, die die Menschheit noch hat, bevor sie sich selber auslöscht. Zur Berechnung werden unterschiedliche Faktoren einberechnet, die zu Beginn 4, 8, 15, 16, 23 und 42 betrugen. DHARMA hat auf der Insel verschiedene Stationen eingerichtet, um diese Faktoren so zu verändern, dass die Selbstauslöschung der Menschheit möglichst weit nach hinten verschoben wird.
Vielen Dank :)
Wow … wurde das in der Serie jemals erwähnt? Oder auch nur angedeutet? Ich hoffe ja nicht, daß sie Lost zu so einer Crossover-Scheiße verkommen lassen, wo man neben der Serie auch noch zig andere Medien verfolgen muß, bevor man irgendwas von der Story versteht.
Duke Earthrunner
18.05.2008, 12:11
Wow … wurde das in der Serie jemals erwähnt? Oder auch nur angedeutet? Ich hoffe ja nicht, daß sie Lost zu so einer Crossover-Scheiße verkommen lassen, wo man neben der Serie auch noch zig andere Medien verfolgen muß, bevor man irgendwas von der Story versteht.
Nein keine Angst, alles abseits der Serie ist Non-Canon, das wurde explizit von Darlton so klargestellt. Das dient nur als Futter für Hardcore Fans.
War ne tolle Folge :) Besonders die reunion am Anfang der Episode war richtig gut :)
Noch etwas das ich im Lost-Forum gelesen habe (finde den Post momentan nicht wieder):
--
Die Pressekonferenz findet 108 Tage nach dem absturz statt, oder?
22. September 2004 (Absturz) + 108 Tage
8. Januar 2005
8.1.5
Das gefällt mir richtig gut. Ist fast so als hätten sich die Writer schon von Anfang an über alles gedanken gemacht ^_^
--
Und, hat sich schon jemand das Finale totgespoilert?
Man darf ja keine Lost-Foren mehr lesen, aus Angst, jemand böswilliges spoilert einen.
Nya, ich hoffe, dass diesen Thread niemand mit Lostfan108-Spoilers verschändelt :o wehe! ;)
Bin bisher noch Spoilerfrei geblieben. Und obwohl ich sonst immer ganz gerne den ein oder anderen Spoiler lese, halte ich wie immer beim Finale: komplett ohne Ahnung, was passiert und worum es geht, rangehen. Die letzten Jahre bin ich gut damit gefahren und habe mich immer schön überraschen lassen, so soll's auch diesmal sein. :D
Selbst ums Lost-Wiki mache ich die Tage einen Bogen.
Und, hat sich schon jemand das Finale totgespoilert?
Man darf ja keine Lost-Foren mehr lesen, aus Angst, jemand böswilliges spoilert einen.
Nya, ich hoffe, dass diesen Thread niemand mit Lostfan108-Spoilers verschändelt :o wehe! ;)
ich leider ja. Aber keine Angst, werde mich hüten etwas inhaltlich von zu erzählen.
Aaargs, ärgert mich. Da genau das selbe damals schon beim Season3 finale war. lostfan108 ist ein Teufel und Engel zugleich! :)
Jaja, die gute alte Neugier.
Aber nichts destotrotz war das Finale damals auch der Burner, trotz dem Wissen über die letzte Szene und alles :)
Veronica Mars - Staffel 02 - Folge 11 \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Grad erst gesehn (das ist wahrscheinlich so neu wie Charlie tot [hmmmm...]), dass Keamy früher mal Joshua war.
http://img145.imageshack.us/img145/9161/joshuadz1.jpg
Jessica Albas Schoßhündchen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Da kann der ja 50 Schiffe mit Sprengstoff anschleppen und bleibt ne Lachnummer (ich fand ihn als Joshua allerdings sehr knuffig, hab grad die vorletzte Dark Angel Folge grad nochmal gesehn. Das Ende der Serie ist ja irgendwie das Worst Case Szenario - hoffe Lost wiederholt sowas nicht)
Ich glaube übrigens, dass die zweite Person, die Sun meint, sie selbst ist. Basierend auf einer Dawson's Creek-Konstellation Joey-Dawson-Joeys Vater. Dort hat auch Dawson am wenigsten mit der Sache zu tun, aber ist trotzdem der Hauptschuldige ("Ich kann meinem Vater verzeihen, ich kann mir selbst verzeihen, aber die kann ich niemals verzeihen, deshalb muss ich mir von Pacey eine Wand schenken lassen"). Sun ist Joey und Dawsons Vater ist Jin.
Demzufolge muss Jin eigentlich selbst an seinem Tod schuld sein. Der würde sich nur umbringen, um Sun zu retten und da kommt für mich der ins Spiel, der eigentlich als einziger die Macht haben kann alle 6 auf einem verschwinden zu lassen. Die Insel. Ich stelle mir so kleine Risse in der Realität vor, in die sie reinfallen. Und weil sie nicht wissen, dass das was Gutes ist, will Jin Sun davor retten, wirft sich vor sie, aber: Niemand gegen die Insel... er fällt in eine Schiffsschraube und sie wird in den Riss gesogen. Hurley stolpert in einen hinein, während er versucht irgendwohin zu laufen (möglicherweise, weil er muffig ist auf Sawyer - sie werden an dieser Stelle einen recht gewollten schlechten Scherz einbringen) und alle anderen verschwinden auch recht dramatisch, denn die Risse leuchten ganz bunt und glitzern, vielleicht explodiert auch jedesmal daneben etwas. Blablabla... worauf wollte ich hinaus? Achja Sun - Joey - Tom - Scientology - Dharma - der Kreis schließt sich, ihr könnt alles wieder vergessen und ich denke mir einen viel besseren Schluss aus, in dem Vincent seine große Liebe zu Joshua entdeckt.
Gibt es eigentlich 'First Wave' auf DVD und hat da mal jemand die dritte Staffel gesehn? Die hatten einen viel cooleren Joshua. Bin mir sicher, dass das was mit Lost zu tun hat. Gabs Nostradamus-Bezüge bisher? Würde mich wundern wenn nicht...
Tolles Staffelende. Nicht so grandios wie in der dritten Staffel, aber meine Erwartungen wurden erfüllt (nicht jedoch übertroffen). :A
Ich freue mich schon... AUF 875 MONATE WARTEN!!!!!!!!!!! >:( >:( >:(
Nee.
Schönes Ende. Schönes Ende. :)
Duke Earthrunner
30.05.2008, 13:41
Tolles Staffelende. Nicht so grandios wie in der dritten Staffel, aber meine Erwartungen wurden erfüllt (nicht jedoch übertroffen). :A
Genau das selbe wollte ich auch sagen. Die Folge war aber auch ziemlich sharky.
Main Question: WHAT IS THIS ISLAND???. Solangsam bekomme ich das Gefühl, die ganze Insel ist ein außerirdisches Raumschiff, was mir aber nicht so gefallen würde.
Und wenn ich es mir genauer überlege war Locke im Sarg eigentlich nie so abwegig. Der Name Bentham war schon lange ein MEGA Tipp. Man schlage mal bei Wikipedia nach. Beide herren sind mir auch schon im Studium begegnet.
Uiui mein Kopf steht wieder kurz vor der Explosion.
Instant reactions:
- Bin froh, dass Desmond überlebt hat.
- Jin ist nicht unbedingt tot.
- Goodbye Michael.
- War Christian auch ein Zeitreisender wie Locke jetzt? (Beide landen im Sarg, Christian hatte immer viele Connections zu allen möglichen Losties, war es seine Aufgabe alle auf die Insel zu bekommen?)
- Ist Charlotte die Jugendfreundin aus Bens Flashback?
- Wird schwer für Ben, Sun wieder ins Team zu holen, ich denke sie wird ihn jagen. Immerhin ist Ben einer der zwei Männer die für den Tod von Jin verantwortlich sind.
- Warum gabs keine Streitereien um die Plätze im Hubschrauber. Die red shirts haben sich anscheinend mit ihrem Schicksal abgefunden.
- Sawyer (der zufällig sein Hemd verloren hat im Wasser) 8)
Wheel of Time? AKA ZE FROZEN DONKEY WHEEL Oo!!
http://img79.imageshack.us/img79/404/4x1300024ec1.jpg
Main Question: WHAT IS THIS ISLAND???. Solangsam bekomme ich das Gefühl, die ganze Insel ist ein außerirdisches Raumschiff, was mir aber nicht so gefallen würde.
Du schaust zuviel Indy Jones. :D
Und ich bin schon wieder aufgestanden, nachdem ich nach dem post da oben ins Bett ging. x_X
Super Episode! Nicht die beste, aber trotzdem toll ^_^
Es scheint fast so als wären die Bären auf die Insel geschafft worden zu sein, um sie bewegen zu können ohne, dass man einen Mann auf nimmerwiedersehen irgendwo hinschicken muss.
Wheel of Time + Polar bear = Polar bear in Tunisia
Einfache gleichung ;) Wieso es aber grade Eisbären sein müssen, ist mir nicht ganz klar (evtl. die Temperatur unten in der Kammer + die Kraft der Tiere?)
Und ich glaube ebenfalls, dass Jin noch am Leben ist. Aber Michael ist wahrscheinlich wirklich gestorben.
Locke im Sarg war auch sehr interessant. Hat mich jetzt nicht wirklich geschockt, weil ich die ganze Zeit während der Episode das Gefühl hatte, dass es er sein wird. Einen kurzen Moment habe ich Walt erwartet, aber das hätte ja noch weniger Sinn ergeben.
Ich Frage mich was sie die nächsten Seasons machen wollen. Ich hoffe ja wieder auf ein bisschen Timetravel, so dass Locke noch gerettet werden kann.
Btw. was für ein gruseliger "Traum" den Kate da gehabt hat. Die Telefonnachricht war scheinbar ein Rückwärtsgesprochenes The Island needs you, you need to go back before its to late gefolgt von Claires Warnunb, dass Aaron nicht zurück auf die Insel darf. Und später erfahren wir, dass alle Zurück auf die Insel müssen. Interessenskonflikt, anyone? :p Interessanterweise hat die Stimme am Telefon eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Christian. Und das letzte mal als wir Claire mit Christian gesehen haben, sah es nicht so aus als hätten sie gross unterschiedliche Meinungen.
Es wurde schon in der ersten Season bestätigt, dass keine Aliens in Lost vorkommen werden (zum Glück! :p)
Best Line:
You can go now, Michael!
Großartiges Finale, da war alles drin, was man sich wünschen kann: Action (Sayid vs. Keamy!!), Trauriges, Schönes (Desmond-Penny-Reunion ;_; ) und ein Schuss Mystery.
Dass Locke im Sarg war, habe ich überhaupt nicht erwartet. Ich habe (und darauf haben Damon und Carlton in dieser Folge wohl spekuliert) Ben erwartet und war umso erstaunter, als er dann plötzlich hinter Jack stand.
Und "Frozen Donkey Wheel" war mal sowas von passend. :D
- War Christian auch ein Zeitreisender wie Locke jetzt? (Beide landen im Sarg, Christian hatte immer viele Connections zu allen möglichen Losties, war es seine Aufgabe alle auf die Insel zu bekommen?)
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Locke ein Zeitreisender ist?
What - the - FUCK?!
Die Folge war ja mal extrem wetzef ... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für sich genial, ein Spannungsbogen wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und auch einige Antworten, aber die Fragen überwiegen doch total.
Was zum Henker hat Ben da unten gemacht? Wie ist Jin von diesem explodierenden Schiff gekommen? Was ist eigentlich die Rolle von Richard und den anderen in dieser Serie? Und wer zum Henker ist Jacob?
In der komischen Höhlen waren irgendwelche Hieroglyphen auf den Felsen eingraviert … ist das Wheel of Time jetzt älter als der ganze Dharma-Kram? Und wenn ja, wer hat das gebaut? Der selbe, der die Four-toed Statue hinterlassen hat? Und sehen wir die eigentlich jemals wieder? Was ist der Tempel und wieso waren Richard und die anderen nicht dort sondern in so einer gammeligen Wald-und-Wiesen-Siedlung?
Ich habe Fragen … ich will Antworten. Und jetzt muß ich warten. Ich will gar nicht wissen, für wann die neue Staffel angesetzt ist. Es würde mich vermutlich innerlich zerstören.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß Charlotte das Mädel aus Bens Flashbacks ist. Alles andere fände ich zu weit hergeholt (zumindest, falls die Sache, daß sie schonmal da war, nicht gelogen sein sollte). Interessanter ist aber die Frage, wieso Miles davon wußte.
Duke Earthrunner
30.05.2008, 21:06
Best Line:
You can go now, Michael!
Harold is not happy with this decision:
TV Guide: Did you know Michael was being killed off when you returned?
Harold Perrineau: I had no idea. It's like, what the hell? I came back for that?
TV Guide: You're laughing as you say that, but you don't sound particularly pleased.
Perrineau: I'm disappointed, mostly because I wanted Michael and Walt to have a happy ending. I was hoping Michael would get it together and actually want to be a father to his kid and try to figure out a way to get back [home]. But this is [the producers'] story. If I were writing it, I would write it differently.
TV Guide:: So when did you get the news?
Perrineau: [Lindelof and fellow executive producer Carlton Cuse] called before the finale scripts were out. They said they weren't going to continue with Michael.
TV Guide:: And what did you say to that?
Perrineau: At this point, I've been on the island, off the island, back on the island — so I just went, "Oh, ok." [Laughs] This is their show and they know what they can or cannot write. I thought it was disappointing and a waste to come back, only to get beat up a few times and then killed. I felt like it was sort of pandering to some fans who wanted to see Michael punished because he betrayed people.
TV Guide: Are you referring to when he shot and killed Ana Lucia and Libby in Season 2?
Perrineau: Exactly. I honestly feel like Michael's death served a really weird bloodlust for the fans.
TV Guide: Were you disappointed Michael and Walt didn't reconnect before your character died?
Perrineau: Listen, if I'm being really candid, there are all these questions about how they respond to black people on the show. Sayid gets to meet Nadia again, and Desmond and Penny hook up again, but a little black boy and his father hooking up, that wasn't interesting? Instead, Walt just winds up being another fatherless child. It plays into a really big, weird stereotype and, being a black person myself, that wasn't so interesting. [Responds Cuse: "We pride ourselves on having a very racially diverse cast. It's painful when any actor's storyline ends on the show. Harold is a fantastic actor whose presence added enormously to Lost."]
TV Guide: Take me back to your last day of shooting.
Perrineau: My last day was kind of hectic. [Production] was trying to get me out because, at the time, my wife was a centimeter dilated.
TV Guide: Was she in labor at the hospital when you got back to L.A.?
Perrineau: No, I got home and then for another week, the baby would not come! We were like, "Seriously, dude, I was in Hawaii rushing like a madman!” I was talking to the baby, my wife was walking around, practically hiking, but the baby just would not come out! [Laughs] So we went to the hospital a week later and induced. A beautiful little girl came on May 7. Wynter Aria — I thought it was a nice name. It's poetic, and she's a little poetry in our life.
TV Guide: Let's talk highlights. Surely, you had some positive experiences on Lost.
Perrineau: Doing the job in Hawaii was cool. Getting to meet and work with [co-creator] JJ Abrams was very cool. The day we found out the show [premiered] so well [in 2004] was an amazing day. We were all so hopeful and excited. The first season was one of my best years as a working actor. Not to say there weren't tough times, but I loved the first season. And that one of my best friends, Dan [Dae Kim, who plays Jin], and I got to do pretty much the whole finale together.
TV Guide: Dead characters have a way of returning to the show. Would you be open to that?
Perrineau: I'd love to go back and work with people I really like working with, but I would have to know what was happening [story-wise] before I showed up again. Because this [last] storyline, I full-on feel, "No, that's not cool.'"
TV Guide: What's next for you?
Perrineau: This movie I did with Stephen Dorff called Felon is probably coming out at the end of the summer. And I'm in talks for a couple different films.
TV Guide: Any final thoughts?
Perrineau: Just that I hope the show continues to thrill people. I'm sorry to have to go, but I'll see you in another incarnation. I'll re-create myself because that's what I do. That part of leaving is pretty cool.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Locke ein Zeitreisender ist?
Ok, muss echt nicht sein. Locke kann auch ganz normal von der Insel gekommen sein. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Christian auch mal auf der Insel war, gibt einige Parallelen zu Locke.
Was mir nicht so gut gefällt ist Desmonds Prophezeiung (mit Claire und dem Hubscharuber), die jetzt gar nicht so eingetroffen ist. Schwächt den Effekt von Charlies Tod ein wenig ab.
Was ich mich jetzt auch noch Frage ist, was für Probleme die Inselbewohner aktuell haben. Eigentlich sind ja alle Gefahren beseitigt. Ist Richard vllt doch ein Doppelagent, der nichts gutes mit Locke vorhat?
Was ich mich jetzt auch noch Frage ist, was für Probleme die Inselbewohner aktuell haben. Eigentlich sind ja alle Gefahren beseitigt. Ist Richard vllt doch ein Doppelagent, der nichts gutes mit Locke vorhat?
Wer weiß, wo die Insel gelandet ist … und Widmore wird sicher nicht so einfach aufgeben. Ich denke, da wird sich noch die ein oder andere interessante Storyline ergeben. Außerdem vermute ich, daß die zurückgebliebenen Leute nicht unbedingt gut auf Locke zu sprechen sind … schon gar nicht, wenn sie der herausfinden, daß er und Ben indirekt für den "Tod" von Jack und den anderen verantwortlich sind.
Übrigens habe ich mir jetzt fünfmal das blöde Video über die Orchid angesehen, das Locke sich da reinzieht und bin immer wieder an dem Casimir-Effekt hängengeblieben. Da ich nicht glaube, daß Darlton nur aus Spaß mit solchen Begriffen um sich werfen, denke ich, daß besagter Effekt wirklich etwas mit dem zu tun haben könnte, was Ben da abzieht.
Wikipedia hilft (http://de.wikipedia.org/wiki/Casimir-Effekt). Und das dort velinkte Video “Casimir-Effekt für Dummies (http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=040901.rm)” auch. Dachte ich zumindest … ich versteh nicht wirklich, wovon die da reden. Und wieso eine komische Vakuumkraft mit Feldfluktuationen und irgendwelchen Metallplatten jetzt dazu beitragen soll, Hasen durch die Zeit zu schicken bzw. die Insel zu bewegen.
Wir haben nicht zufällig einen Physiker hier, der da vielleicht näheres zu spekulieren könnte? :D
Super Finale, sehr schön.
Ich finde es allerdings schade um Michael, ich mochte ihn und fand seine verzweifelte Art immer sehr sympathisch. Als er damals Anna Lucia gekillt hat, hat er mir den größten Gefallen überhaupt getan ^^
Ich hoffe mal Jin lebt noch, das wäre imho wirklich die bessere Geschichte zu erzählen. Aber wäre er dann mit der Insel mitgereist, so wie Daniel?
Ich hatte mich gefragt, was Locke wohl dieses Finale kaputt macht und wen er diesmal killen wird.
Zuerst hat er das mit dem Orchid Video vermasselt und am Ende der Folge war er auch noch selber tot, Glanzleistung! :D
Übrigens habe ich mir jetzt fünfmal das blöde Video über die Orchid angesehen, das Locke sich da reinzieht und bin immer wieder an dem Casimir-Effekt hängengeblieben. Da ich nicht glaube, daß Darlton nur aus Spaß mit solchen Begriffen um sich werfen, denke ich, daß besagter Effekt wirklich etwas mit dem zu tun haben könnte, was Ben da abzieht.
Wikipedia hilft (http://de.wikipedia.org/wiki/Casimir-Effekt). Und das dort velinkte Video “Casimir-Effekt für Dummies (http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=040901.rm)” auch. Dachte ich zumindest … ich versteh nicht wirklich, wovon die da reden. Und wieso eine komische Vakuumkraft mit Feldfluktuationen und irgendwelchen Metallplatten jetzt dazu beitragen soll, Hasen durch die Zeit zu schicken bzw. die Insel zu bewegen.
Ich glaube du bist da ein bisschen zu weit gegangen.
Ich habe mir das Video eben nochmal angeguckt und die durch den Casimir-Effekt erzeugten Eigenschaften der Insel scheinen einfach nur die Grundvoraussetzung zu sein, dass Space Time Experimente gemacht werden können. Der Effekt hat also nur indirekt was damit zu tun.
Möglicherweise erzeugt Casimir diese elektromagnetischen Strahlen, die die Insel so zahlreich hat und diese können zu solchen Experimenten benutzt werden. Daniel hat Strahlen benutzt und die Strahlen haben auch Desmond öfter durch die Zeit geschickt.
Eigentlich gutes Finale, auch wenn mich die ersten 2/3 nicht gerade umgehauen haben (der Kampf von Sayid und Keamy hat aber gerockt). Das letzte drittel war dafür wieder allererste Sahne. Schade das wir uns von Michael trennen müssen, er war definitv einer der Charaktere die mir über die Zeit ans Herz gewachsen sind (warum holt man ihn auch zurück und lässt ihn dann sterben :( ). Ich hoffe jetzt aber mal, dass Jin noch nicht Tod ist (ich nehme es eigentlich sogar an, fragt sich nur, ob er jetzt mit der Insel mitteleportiert wurde oder nicht, was er eigentlich nicht sollte, so müsste er ja eigentlich ertrinken, obwohl, was passiert eigentlich mit den anderen Leuten die auf dem Frachter waren?). Davon abgesehen, hat die Folge standartmässig wiedermal viele neue Fragen generiert über die man jetzt spekulieren könnte. Ich hoffe bloss, dass zumindest nach der letzten Staffel alles klar sein wird.
Best Line:
You can go now, Michael!
Der von Ben war aber auch nicht schlecht:
You just killed everybody on that boat!
So?
Jetzt heissts wieder warten.
Sehr grandioses Finale muss ich schon sagen.
Ok es hätte wirklich viel besser sein können aber ich bin voll und ganz zufrieden.
Kommen wir erstmal zum Feedback:
Pluspunkte:
+ Ben zeigt Gefühle und metzelt Keamy
+ Als Sun Michael sagt dass sie schwanger ist. Ich finde da erkennt man erst wie groß die Freundschaft von Michael Jin und Sun eigentlich ist. Sehr traurig :,(
+"I love you Penny..." Einer der schönsten Momente in LOST...
+ Kates Traum mit Claire 0.0 Sehr gruselig....und irgendwie auch traurig....
+ Hurley spielt mit Schach mit Mr.Eko :hehe:
+ Sayid als Teh Revolverheld sah einfach extremst cool aus....^^ Wird mehr und mehr mein Lieblingschara!
+ Sawyers Opfer und wie "zufällig" sein Hemd beim schwimmen weggeschwemmt wurde :hehe:
+ Juliet hat mir sehr Leid getan....Wie sie da sitzt und sich betrinkt....Schon traurig.
+ Was ich irgendwie sehr trauri fand: Bens "Abschied" von der Insel als er am drehen ist.
+ Als Sun im helikopter durchgedreht ist wegen Jin...Sehr traurig ;_;
+ Sun war in ihrem Flashforward ja mal so richtig eiskalt xD Sie gefällt mir immer besser wie sie erstmal Paik zur Schnecke macht und dann auch noch Widmore (einen der Gamechanger 0.0) einengt...Weiter so...
Minuspunkte:
- Michael ist tot -.-
- Locke liegt im Sarg...-.-
- Immernoch unklar ob Jin nun lebt oder nicht...
- Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
- Jack wird immer beschissener...Ich hasse ihn!
Theorien/Vermutungen:
-Sind die Eisbären auf der Insel um das Frozen Donkey Wheel zu benutzen?Immerhin hat Charlotte in Tunesien Eisbären gefunden exakt dem Ort wo auch Ben hin gelangt als er die Station benutzt...
-IMO dürfte es auf der Insel keine 30 Losties mehr geben.
In der 4.Staffel sind 3 bei Locke krepiert und 4 auf dem Frachter mit draufgegangen.
Wenn wir die Leute aus dem hinteren Teil weglassen sieht es wie folgt aus:
Hauptcharaktere:
Jack Sheppard (Nicht auf der Insel)
Kate Austen (Nicht auf der Insel)
James Ford
Claire Littleton (Verschollen auf der Insel)
Charlie Pace (Verstorben)
Rose Nadler
Sayid Jahrah (Nicht auf der Insel)
Boone Carlyle (Verstorben)
Shannon Rutherford (Verstorben)
Sun Kwon (Nicht auf der Insel)
Jin Kwon (Verschollen)
Leslie Arzt (Verstorben)
Michael Dawson (Scheinbar verstorben)
Walt (Nicht auf der Insel)
Nikki Fernandez (Verstorben)
Paulo (Verstorben)
Hugo Reyes (Nicht auf der Insel)
John Locke (Bei den Anderen bzw in der Zukunft tot)
Vincent
Aaron (Nicht auf der Insel)
(Noch) Unwichtige Überlebende:
Neil Frogurt
Edward Mars (Verstorben)
Steve Jenkins
Scott Jackson (Verstorben)
Gary Troup (Verstorben)
Craig
Sullivan
Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
Tracy
Lance
Barbara Joanna Miller (Verstorben)
18 Namenslose (3 starben bei Locke,auf den Frachter konnten nur 6 Leute mitgenommen werden und da Dan es nur einmal bis zum Frachter geschafft hat und Sun und Jin dabei waren dürften noch 3 andere auf dem Frachter gestorben sein das heisst es sind nur 12 Namenslose von denen 5 mit Dan auf dem Motorboot hocken!)
Leute aus dem hinteren Teil oder Leute die sich den Losties anschlossen:
Libby (Verstorben)
Ana-Lucia Cortez (Verstorben)
Eko (Verstorben)
Bernard Nadler
Desmond Hume (Nicht auf der Insel)
Alexandra Rosseau (Verstorben)
Karl (Verstorben)
Danielle Rosseau (Verstorben)
Juliet
Charlotte
Miles
Dan (Auf dem Motorboot mit 5 Namenslosen)
Dass heisst am Strand befinden sich zurzeit:
James Ford
Bernard Nadler
Rose Nadler
Juliet
Vincent
Charlotte
Miles
Neil Frogurt
Steve Jenkins
Craig
Sullivan
Richard ( Nein nicht Alpert -.-)
Tracy
Lance
7 Namenslose
Das macht: 20 + Vincent = 21 und wenn wir noch Dan und die 5 Namenslosen dazuzählen dann 27.
Unsere Losties sterben wirklich wie die Fliegen finde ich.
BTW wären ohne die "hinzugestossenen Leute" nur noch 21 + Vincent am Strand...Die Hälfte der Überlebenden sind weg O_o
Naja...
Ich mach gleich noch einen Post mit den verschiedenen Parteien die mittlerweile existieren...
dideldumm83
31.05.2008, 19:01
NOCH bin ich nicht tot! ;)
Aber letztendlich hat sich für damit ein weiteres Zulunftssprungrätsel gelöst, nämlich das die Zeit in der Jack mit Kate und dem Baby am Start war nicht so lange nach der heimkehr spielt, die letzte Szene des Finales aber weit in der zukunft (3 Jahre) ich bin sehr gespannt wies weitergeht, die wartezeit versüß ich mir mit Akte x, das hatte ich nämlich noch nie gesehen und mittlerweile bin ich bei Staffel 5 angelangt und sonst wird einem im großen Medienkonsumdschungel ja auch nicht langweilig.
Ich find's aber vor allem genial, das sie anscheinend nen festen Plan haben wenn sie sagen noch 2 Staffeln und 17 Folgen. Hoffe auch das sies gut umsetzen.
Die 4. war bis jetzt die beste Staffel imo, die 3. die schlechteste und die ersten 2 hatten ihre Höhen und Tiefen. Die beste Höhe war eigentlich der Anfang der 2. Staffel und das Ende der selbiger, das waren Szenen da sitzt man nur mit offenem Mund da oder fragt sich Wtf!:eek:
Wird ein cooler Serienherbst btw, Heroes, Sarah Connor, Lost, Stargate Atlantis, 24, Big Bang, Eli Stone, Kyle XY, Burn Notice, Journeyman.
Meine größten Enttäuschungen. Gestrichene Serien wie Traveler, Blade und Jericho (das in der 2. Staffel gut wurde!)
- Wir haben nix neues von Claire erfahren bis auf den Traum von Kate...Claires Geschichte kommt mir viel zu kurz oder ist die etwa so wichtig dass wir bis zur 5.Staffel damit warten müssen...?
In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.
In der 5. Staffel spielt Claire doch gar nicht mehr mit? Hab gelesen, sie kommt erst in der 6. Staffel wieder dazu.
Quelle?
Soweit ich weiß wurde nur gesagt dass 2 Hauptcharas die 5.Staffel nicht mehr da sein werden und ab der 6. wiederkommen.
Ich persönlich tippe ebenfalls auf Claire allerdings fände ich das sehr schade =(
Naja und Jin...Ich denke die beiden werdens sein...
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/latest-from-kristin_30.html
Von einer zweiten Person wusste ich gar nichts.
Jo, spannendes Finale! Viele Fragen bleiben wie immer offen. Wo ist Claire jetzt hin? Welche Rolle spielt Jacks Vater auf der Insel? Jacob?
http://www.youtube.com/watch?v=R5W2-dvSzKk
In dem Video wird das Geflüster von Sawyer übersetzt. Stimmt das so? Wenn ja, welche Tocher? Ach ja, ich kann mich wieder grob dran erinnern als Sawyer im Knast war und so eine Frau vorbeikam die von ihm schwanger war.
Hier übrigens ein Link zu den zwei alternativen Enden, die gemacht wurden, um das Ende geheimzuhalten (was ja anscheinend dennoch nicht geklappt hat xD):
http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ
EDIT:
Lol :D
Naja, bin auch froh, dass es nicht Desmond oder Sawyer waren... vor allem weil bei Locke noch eine reelle Chance besteht, dass die Insel ihn wieder zum Leben erweckt. ^^
:eek: LOST Season 4 Finale-Alternate Endings (http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ&NR=1)
Gott bin ich froh das es Lock erwischt hat, will weder Sawyer noch Des missen D;
Ansonsten gutes Finale. :)
EDIT: lol @ Kery du warst schneller ^^
In dem Video wird das Geflüster von Sawyer übersetzt. Stimmt das so? Wenn ja, welche Tocher? Ach ja, ich kann mich wieder grob dran erinnern als Sawyer im Knast war und so eine Frau vorbeikam die von ihm schwanger war.
Clementine heißt die Tochter und das war ja schon lange offensichtlich, dass das die Bitte von James sein wird (zumindest für mich :p). Es gibt doch nichts anderes, was er da draußen sonst noch hat, was ihm am Herzen liegt.
Während das Finale an sich erneut zwei der besten Stunden waren die ich jemals hintereinander vor der Mattscheibe verbracht habe, fand ich diese Staffel durchaus mit ein paar Problemen bestückt.
Da die Autoren seit Mitte der dritten Staffel wissen, wann die Serie endet, und wie viele Folgen ihnen noch bleiben, darf man erwarten, dass ab sofort jede Folge einen Teil zum Gesamtbild beitragen wird. Scheint aber bislang nicht der Fall zu sein.
(1) Die ganze Folge "The Other Woman" passt zum Beispiel überhaupt nicht zum Rest der Staffel. Daniel und Charlotte versuchen den Others den Gashahn abzudrehen, während die Others versuchen, Juliett dazu zu bewegen dies zu verhindern, indem sie sie glauben lassen, dass sie das giftgas freilassen wollen. Aber warum? Wir sehen nie, dass die Others versuchen wollten, das Gas zu benutzen. Wozu auch? Warum mussten Daniel und Charlotte also das Gas abdrehen? Ich glaube nicht das wir das jemals erfahren werden.
(2)Insgesamt fand ich die Freighter-Crew (Miles, Charlotte, Daniel und Frank) etwas überflüssig. Während Daniel mit der ganzen Zeitreise-Geschichte noch eine Existenzberechtigung erhielt, waren Charlotte und vor allem Miles absolut nutzlos. Warum wurden sie überhaupt rekrutiert? Warum wurden sie als erstes auf die Insel geflogen (statt gleich Keamy) wenn es eigentlich nur um Bens gefangennahme ging? Das ganze schien mir ein bisschen so, als hätten sich die Autoren das ganze recht spontan und plötzlich überlegt und dabei öfters die Richtung in die sie gehen wollten gewechselt. Das sollte aber auch nicht passieren, da sie ja nun wirklich wissen sollten, wohin sie mit der Serie gehen möchten und wie viele Schritte sie dazu noch haben.
(3)Was mit Claire geschehen ist war auch schwach. Hier hat man den Eindruck, die Autoren wissen nicht ganz was sie mit ihr machen sollen. Von der Insel sollte sie nicht kommen, aber gleichzeitig konnte man sie nicht killen, da es ja immernoch diesen Wahrsager gibt, der gewarnt hat, dass schreckliche Dinge geschehen würden wenn jemand anderes Aaron aufzieht.
Besonders schlecht gemacht fand ich hier, dass ihnen keine bessere Methode eingefallen ist, Claire vorerst aus der Serie zu schreiben. Ein Weg, bei dem Desmonds Prophezeihung eingetroffen wäre. Dann wäre auch Charlies Tod emotional befriedigender gewesen. Hier habe ich fast den Eindruck, die Autoren hoffen einfach, dass die Zusachauer garnicht bemerken, dass sie Mist gebaut haben. Ein Antwort, weshalb Desmonds Blick in die Zukunft hier falsch lag, werden wir wohl nie erhalten. Schade.
Was meint ihr?
(2)Insgesamt fand ich die Freighter-Crew (Miles, Charlotte, Daniel und Frank) etwas überflüssig. Während Daniel mit der ganzen Zeitreise-Geschichte noch eine Existenzberechtigung erhielt, waren Charlotte und vor allem Miles absolut nutzlos. Warum wurden sie überhaupt rekrutiert? Warum wurden sie als erstes auf die Insel geflogen (statt gleich Keamy) wenn es eigentlich nur um Bens gefangennahme ging? Das ganze schien mir ein bisschen so, als hätten sich die Autoren das ganze recht spontan und plötzlich überlegt und dabei öfters die Richtung in die sie gehen wollten gewechselt. Das sollte aber auch nicht passieren, da sie ja nun wirklich wissen sollten, wohin sie mit der Serie gehen möchten und wie viele Schritte sie dazu noch haben.
Da hast du aufjedenfall recht, die Crew kam mir schon bis auf Daniel überflüssig vor. Ich schätze aber das man in der 5 Staffel mehr erfahren wird. Ich mein Charlotte ist jetzt auf der Insel geblieben, da wird wohl nun aufgedeckt warum, ich schätz mal sie ist wirklich die kleine freundin von Ben aus der Vergangenheit. Miles würde mich von den 3 aber am meisten interessieren. Hoffe sie bauen kein Mist mit Miles in der 5 Staffel sondern erklären da mehr.
Duke Earthrunner
02.06.2008, 11:29
Ihr vergesst halt immer wieder, dass es einen Streik gab und nicht die volle Anzahl an Lost Laufzeit ausgestrahlt werden konnte. Die Kürzung hat wohl vorallem die Frachter Crew getroffen, wahrscheinlich sogar die ein oder andere Centric Folge. Wird in der nächsten Staffel mit Sicherheit nachgeholt.
MMn die beste Staffel bisher, trotz des Streiks. Selbst die etwas schwächeren Folgen (The Other Woman oder Eggtown) haben mich nicht großartig gestört.
The Other Woman und Eggtown waren zwei sehr schwache folgen, ja.. aber im endeffekt immernoch besser als so manch eine ältere folge der 2 oder 3 season..
alles in allem topt sich lost an die spitze des serienjahres hinter der finalen The Wire season...
(1) Die ganze Folge "The Other Woman" passt zum Beispiel überhaupt nicht zum Rest der Staffel. Daniel und Charlotte versuchen den Others den Gashahn abzudrehen, während die Others versuchen, Juliett dazu zu bewegen dies zu verhindern, indem sie sie glauben lassen, dass sie das giftgas freilassen wollen. Aber warum? Wir sehen nie, dass die Others versuchen wollten, das Gas zu benutzen. Wozu auch? Warum mussten Daniel und Charlotte also das Gas abdrehen? Ich glaube nicht das wir das jemals erfahren werden.
hey, wer weiß... bentham (;)) erzählte doch das schreckliche dinge passiert sind.. und vielleicht konnte man nix gegen diese schrecklichen dinge unternehmen eben weil der gashahn zu war..
so schlimm fand ich die frachties nun auch wieder nicht. eigendlich mag ich sie alle so ganz gern.. also es ist nicht dieses paolo & nikki gefühl bei ihnen vorhanden ;) mein tip an charlotte ist eher das sie das einzige kind ist das auf der insel gezeugt und geboren wurde.. wobei ich zugebe das ich gern etwas tiefer in miles char eintauchen würde... wenn man ihn einfach so lässt wirkt er zu flach, vorallem der grund warum er plötzlich seine meinung ändert und nichtmehr gierig nach geld sucht und zurück will sondern anscheinend etwas hat das ihn da wirklich hält.. vielleicht etwas das in den 2 tagen granaten-maul-aktions-schuppen passiert ist ^^
(3)Was mit Claire geschehen ist war auch schwach. Hier hat man den Eindruck, die Autoren wissen nicht ganz was sie mit ihr machen sollen. Von der Insel sollte sie nicht kommen, aber gleichzeitig konnte man sie nicht killen, da es ja immernoch diesen Wahrsager gibt, der gewarnt hat, dass schreckliche Dinge geschehen würden wenn jemand anderes Aaron aufzieht.
Besonders schlecht gemacht fand ich hier, dass ihnen keine bessere Methode eingefallen ist, Claire vorerst aus der Serie zu schreiben. Ein Weg, bei dem Desmonds Prophezeihung eingetroffen wäre. Dann wäre auch Charlies Tod emotional befriedigender gewesen. Hier habe ich fast den Eindruck, die Autoren hoffen einfach, dass die Zusachauer garnicht bemerken, dass sie Mist gebaut haben. Ein Antwort, weshalb Desmonds Blick in die Zukunft hier falsch lag, werden wir wohl nie erhalten. Schade.
ich finds schade das desmonds season 3 flashes im nachhinein so sinnlos erscheinen.. aber das zeugt eh nurnoch mehr von der lameness der dritten season.. die bis auf 2 folgen nix für mich hergab... ansonsten wird claire ja eh kein regular mehr sein.. erwarte da jetzt auch keine riesenerklärung .. leider
achja was ist eigendlich mit jacob.. hat noch jemand die ahnung das man sich einfach christian als permanenten jacob ersatz gesucht hat um keinen neuen cast zu brauchen? ich mein irgendwo is das ok, wenns denn erklärt wird, wobei ich hier schon die haiflosse erkenne wenn ich daran denke wie es uns erläutert wird :hehe:
-als beim orchid video der hase gezeigt wurde und das bandzurückläuft dachte ich das band würde zurück gespult um zu zeigen das der hase schon aufgetaucht war bevor der kerl von der zeitreise gesporchen hat ^ ^(das war aber auch schon mal in nem anderen film).
-geil ben hat voll reingehauen,genau mein fall so ich hätt auch reagiert :D
-als walt zu hurley kommt und sagt es hätte ihn nur jeremy bentham besucht dachte ich erst sawyer hätte ihn besucht und als der sarg kam dachte ich sawyer wäre auch im sarg.
-das locke jetzt im sarg ist ist natürlich noch viel crazier,weil er 3 sekunden voher noch als der grosse held der insel gefeiert wurde -.-
-"schach matt mr.eko" hehe fette tonne ^ ^
nun der seltsamste:
sayid hasst wirdmore,traut ben.
ben sagt zu jack alle müssen auf die insel.
->sayid muss auch auf die insel
ja aber sayid will doch widmore töten,der wird sich ja kaum auf der insel aufhalten die er verzeifelt versucht in der finger zu kriegen.
und ...vieleicht wird die insel in kältere gebiete verlagert ^ ^
edit:
finds übrigens beindruckend wie facettenreich ben ist.er pendelt ständig zwischen super evil bad ass underground king und armen würstchen.
wie er versucht der cyberrad zu drehen und fast zu drehen und sich dabei voll einen abrackert ^ ^,geil.
Habe endlich auch das Finale gesehen und bin sehr zwiegespalten. Die vielen mystisch-magischen, sich der Logik widersetzenden Elemente machen die Story etwas willkürlich, alles kann passieren. Andererseits wurde die Richtung von den vielen Geheimnissen aus den ersten Staffeln erzwungen, eine Auflösung musste quasi in die Richtung gehen. Teilweise finde ich die ganze Geschichte mit der Verschiebung zu abgehoben, aber andererseits stimmen so viele Details und die Story Arks sind so kompliziert, dass ich es schon beeindruckend finde.
Abgesehen von diesen 'intellektuellen Zweifeln' hat mich Lost emotional gepackt, d.h. auch wenn ich die Auflösungen zweifelhaft finde, so war doch das Staffelfinale für mich voller Spannung, Mitfreude und Mitleid - und das schaffen doch nur die wenigsten Filme oder TV-Serien.
Was habt ihr eigentlich gegen The other Woman? War doch auf keinem Fall auf dem Niveau von Eggtown.
Ben in seinem Element, eine relativ interessante Hintergrundgeschichte zu Juliet und der Insel und ein Versprechen zwischen Jack und Juliet, was im nachhinein nochmal verdeutlicht, was Jack doch für ein egoistischer Jerk ist. ^^
OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
http://www.youtube.com/watch?v=3j8YvksnKlU&feature=related
Was denkt ihr? O_O
OMG..Schaut euch die Szene mal ganz langsam und genau an:
http://www.youtube.com/watch?v=3j8YvksnKlU&feature=related
Was denkt ihr? O_O
:eek: Wer hätte das gedacht :eek:
Wie ich auf diesen Blödsinn auch IMMER reinfalle. :D
Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/
Alter..mein verdammtes Herz. Ich trottel geh natürlich auch noch sehr nah dran. Nachdem ich eh schon so ein Karter hab, jetzt auch noch nen Herzinfakt....woah :/
dito >_> vorallem das mit dem kater.. scheiss stadtfeste immer
http://www.myspace.com/previouslyonlostmusic
öhm.. ja.. das ist das wonach es aussieht... jede episode mit einem song.. und passenden lyrics....
Ziemlich komisch um die Zeit würde Ich mir die neue Lost Folge angucken ^w^
Was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken? :/
Hab mir vorhin das Staffelfinale nochmal angesehen und hab jetzt Lostweh xD
Was macht ihr so um die Zeit zu überbrücken? :/
Andere Sachen schauen, wie die neue SGA Staffel :D
Kommt zwar kaum was an Lost ran, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Afterworld is ganz interessant, wenn bloß nich jede Folge nur 3 min lang wäre.
Juhuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Endlich gibts Neuigkeiten :D
Lost: Zwei neue Charaktere für 5. Staffel bekannt gegeben
Die Produzenten von "Lost" haben bekannt gegeben, dass die 5. Staffel der Mystery-Abenteuer-Serie zwei neue Charaktere bereit halten wird. Beide Figuren werden als sehr intelligent und gefährlich beschrieben. Es handelt sich einmal um einen Mann namens Caesar, der zwischen 35 und 45 Jahren alt ist und auch tatkräftig austeilen kann. Der zweite neue Charakter ist eine Frau namens Ilanna, zwischen 20 und 30 Jahren alt, die auf ihre körperlichen Reize setzt, um ihre Ziel zu erreichen.
Welche Rolle beide Figuren genau spielen werden, ist nicht bekannt. Über die Darsteller konnte auch noch nichts angekündigt werden, da aktuell noch das Casting läuft. Die 5. Staffel geht in zwei Wochen auf Hawaii in Produktion.
Quelle: filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/nachrichten/133284-Lost-Zwei-neue-Charaktere-f%FCr-5.-Staffel-bekannt-gegeben.html)
Ich denke mal man kann dem ganzen einen gewissen Glauben schnenken und ich finde dass die beiden Charaktere eigentlich doch recht interessant klingen :D
Und dass bald die 5.Staffel endlich in Produktion geht freut mich riesig. Vllt kriegen wir in 1,2 Monaten den ersten Trailer zu sehen? :D
Neue Spoiler..Quellen sind angegeben und die Liste ist übernommen vom Lost-Board..recht interessant.
Staffel 5: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Die Produzenten haben nach zwei Schiffen gesucht, die sie bei zwei unterschiedlichen Verleihern gefunden haben. Eines wurde als groß, dunkel und ominös umschrieben, das andere (aus dem Jahre 1500) wird als Verfolger des ersten fungieren.
Beide Schiffe sind seetüchtig und werden Anfang September für den Dreh verwendet. Wenn das nicht nach Black Rock-Flashback schreit...
Außerdem sucht man zwei neue Schauspieler, die mehrmals auftreten werden und in S6 sogar zum Maincast stoßen könnten.
Caesar ist zwischen 35 und 45. Er ist gefährlich, sportlich und äußerst intelligent. Seine Absichten sind unklar. Er ist charmant und gleichzeitig tödlich.
Ilanna ist zwischen 25 und 35. Sie ist eine sehr intelligente Europäerin, die stark, charmant und sehr gefährlich ist. Sie versteht es zu verführen und bekommt was sie will. Ihre Vergangenheit ist dunkel und geheimnisvoll.
Ein vertrautes Gesicht wird laut Ausiello noch einmal zu sehen sein. Es handelt sich um jenes von Ana-Lucia! Michelle Rodriguez (http://www.lost-board.de/thread.php?postid=72091#post72091) soll in der zweiten Folge der fünften Staffel mitwirken. Da es sich dabei vermutlich um eine Hurley-Folge handelt, könnte sie ihm ähnlich wie Charlie und Mr. Eko erscheinen.
Zwei weitere Charakterbeschreibungen (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/episode-502-two-new-character.html))
Der erste Charakter trägt den Namen Darlene, ist ca. 20 Jahre alt und kann zu jeder ethnischen Zugehörigkeit gehören. Sie ist eine gelangweilte Büroangestellte, die ihre Arbeit hasst und nach etwas sucht, was sie von der Masse abhebt. Sie kleidet sich abwechselungsreich und spielt Gitarre in ihrer eigenen Band. Allerdings ist sie auf ihren täglichen Job angewiesen, um die Rechnungen zu bezahlen. Sie ist ein Hauptdarsteller.
Der zweite Charakter ist Jill. Sie ist in den späten 30er Jahren und kann ebenfalls zu jeder ethnischen Zugehörigkeit gehören. Sie ist eine stahlharte Metzgerin und eine coole Braut. Ein Wildfang, die etwas von einem Forscher hat uns sehr kompetent ist. Sie ist ein Hauptdarsteller.
Mira Furlan zurück in Staffel 5 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/mira-furlan-back-for-season-5.html))
Ein kroatisches Webportal soll berichtet haben, dass Mira Furlan wieder in der fünften Staffel zu sehen sein soll und dabei einen wichtigen Rolle in der Geschichte der Insel spielt.
Castingbeschreibung der neuen Charaktere (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/episode-501-becasuse-you-left-casting.html))
Zum einen wäre da Foreman, der zwischen 40 und 50 Jahre alt ist und als Bauarbeiter arbeitet. Er hat hart gearbeitet, um da zu sein wo er ist und versorgt seine Familie. Er kümmert sich sehr um seine Arbeiterkollegen und hasst es, wenn das Management herablassend und arrogant ist, aber letztlich kennt er seinen Platz in der Rangordnung. Er ist ein Hauptdarsteller.
Der zweite Charakter ist Martha, welche 35 bis 40 Jahre alt und asiatischer Herkunft sein soll. Sie ist attraktiv, intelligent und eine fähige Wissenschaftlerin, die jedoch ihre Arbeit unterbrochen hat, um ihr Baby aufzuziehen. Sie ist eine wiederkehrende Hauptdarstellerin.
Der dritte Charakter ist Dan und soll um die 40 Jahre alt sein. Er ist ein hochangesehener Anwalt, der wirklich freundlich sein kann. Allerdings lauert unter seiner Schale auch eine echte Bedrohung. Er ist ein wiederkehrender Gast-Star.
Black Rock-Rückblick? (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/lost-producers-looking-for-large-prop.html))
Angeblich sollen die neuen britischen Schauspieler (Nigel und Sophie) zu einem Black Rock-Rückblick gehören, der in der fünften Staffel stattfinden soll. Tatsächlich sollen sich die Produzenten bereits nach zwei seetüchtigen Segelschiffen umgesehen haben. Eines davon sollen sie sogar schon gebucht haben. Dabei handelt es sich um das älteste Schiff der Marine, welches wie ein Schiff aus dem 15. Jahrhundert aussieht. Es soll das größere Schiff, welches die Black Rock sein soll, jagen. Im frühen Septemeber will man die Szene im Pazifischen Ozean filmen.
Szenen in Kates Haus (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/lost-filming-update.html))
Wie es scheint soll in Kates Haus, welches man in den Vorblenden sah, wieder gefilmt werden. Allerdings wohl ohne Evangeline Lilly, die nirgendswo zu sehen war. Dafür soll ein Doktor und ein kleines, blondhaariges Kind gesehen worden sein.
Neuer Bösewicht in Staffel 5 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/season-5-casting-call-for-new-villain.html))
Laut Ausellio soll es für die fünfte Staffel einen neuen Bösewicht geben. Bei dem Schurken soll es sich um einen Mann namens "Dan" handeln, der zwar freundlich sein kann, unter der Oberfläche aber eine große Bedrohung darstellt. Er soll ein Handlanger von Charles Widmore sein, der die schmutzige Arbeit verichtet.
Neue Charaktere in 5.02 und 5.03 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/episode-5x02-and-5x03-casting-update.html))
Angeblich sollen die beiden neuen Charaktere "Nigel" und "Sophie" (Namen werden sich wahrscheinlich noch ändern) in der zweiten und dritten Episode der fünften Staffel vorgestellt werden. Nigel und Sophie sind Engländer und im späten Teenageralter. Er ist intelligent und reif für sein Alter, hat aber auch ein paar raue Kanten. Sophie ist eine Aristokratin und scheint ganz unschuldig und ein wenig prüde zu sein, trotzdem ist sie respekteinflößend.
Erster Episodentitel enthüllt (Quelle (http://www.ew.com/ew/article/0,,20218344,00.html))
Wie Doc Jensen berichtet soll der erste Titel der fünften Staffel "Because You Left" heißen. Natürlich finden Sie zu dieser Episode ab heute auch einen Eintrag im Episodenguide (http://eguide-online.de/lost/index.php?seite=episodenguide&aktion=show&folge=1&staffel=5), der in der nächsten Zeit mit zusätzlichen Informationen gefüllt wird.
Zwei neue Charaktere (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/08/update-on-new-characters.html))
Wie Entertainment Weekly berichtet sollen in der fünften Staffel zwei neue wiederkehrende Charaktere eingeführt werden, die in der sechsten Staffel zum Hauptcast stoßen könnten. Einer von ihnen soll den Namen Casear tragen und zwischen 35 und 45 Jahre alt sein. Außerdem soll er ziemlich gefährlich, körperlich stark und sehr intelligent sein.
Neben ihm soll es eine Frau namens Ilanna geben, welche aus Europa stammt und ebenfalls über eine große Intelligenz verfügen, gleichzeitig aber auch gefährlich sein soll.
Die Rückkehr der Oceanic 6 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/07/more-details-from-lost-producers-at-tca.html))
Wie die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse bestätigten, wird die Rückkehr der O6 zurück auf die Insel ein zentrales Thema der fünften Staffel sein. Die Insel scheint sie anzuziehen und Ben macht deutlich, dass sie zurückkehren müssen.
Außerdem stellte Cuse fest, dass dieses Jahr ein schwieriges sein würde, da die fünfte Staffel eine Verknüpfung zur sechsten und letzten Staffel herstellen muss. Dieses Jahr sei das "Die zwei Türme"-Jahr, erklärte Cuse mit einem Verweis auf die Mitte des Kapitels der "Der Herr der Ringe"-Trilogie, das alles für das letzte Kapitel in Bewegung setzte. Dies sei das Jahr, welches die Vergangenheit und die Gegenwart verknüpft.
Wird Abaddon zurückkehren? (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/07/season-5-casting-update-will-abaddon.html))
Lance Reddick (Matthew Abbadon) wurde für die neue Abrams Serie "FRINGE" als regüläres Castmitglied verpflichtet, nun fragten sich einige Fans, ob er deshalb auch in Zukunft weiterhin für Lost verfügbar sein kann.
In einem Interview sagte J.J. Abrams nun dazu, dass es sicher wäre, dass man Abbadon wieder auf der "Insel" sehen wird. Zunächst zögerten Abrams beim Casting zu FRINGE, eben wegen Reddicks Rolle bei Lost. Aber dann entschloss man sich schließlich doch für ihn, da man auch die Produzenten von Lost gut kenne.
David Reyes in Staffel 5 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/07/more-cheech-for-season-5.html))
In einem Interview sagte Cheech Marin, welcher David Reyes (Hurleys Vater) in der 3. und 4. Staffel spielte, dass er sich eine Rückkehr seines Charakters in der fünften Staffel vorstellen könnte.
Christian Shephard und Charles Widmore als Hauptcharaktere? (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/07/latest-from-ausiello.html))
Laut Michael Ausiello (Entertainment Weekly) sollen John Terry (Christian Shephard) und Alan Dale (Charles Widmore) gerade in Verhandlungen, um wiederkehrende Rollen in der fünften Staffel stehen. Das besondere an den Verträgen ist, dass sie eine Option beinhalten, die es dem Studio erlaubt sie jederzeit als Hauptcharaktere zu verpflichten.
Keamy in Staffel 5 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/07/keamy-for-season-5.html))
In einem Interview sagte Kevin Durand, welcher Keamy in der 4. Staffel spielte, dass er nicht überrascht wäre, wenn Keamy in der nächsten Staffel zurrückkehren würde. "Der Kerl will einfach nicht sterben!"
Kapitän Gault wird zurückkehren (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/06/captain-gault-back-for-season-5.html))
Grant Bowler, welcher den Kapitän der Kahana in der 4. Staffel spielte, ließ in einem Artikel verlauten, dass er trotz seines Todes weitere Szenen für Lost, später in diesem Jahr, drehen werde. Es ist somit wahrscheinlich, dass man ihn in einem oder mehreren Rückblicken wiedersehen wird.
Libby = Annie? (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/06/libby-annie.html))
In einem Interview mit Cynthia Watros alias Libby, bezeichnet sie ihren Charakter Libby als Annie. Fleißige Lost-Fans werden sich an Bens Kindheitsfreundin aus der DHARMA-Zeit erinnern. Jetzt lautet die Frage, ob Cynthia sich einfach versprochen hat, da sie in der Vergangenheit einen Charakter namens Annie spielte oder sie etwa zuviel gesagt hat.
Die Insel bewegte sich in der Zeit (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/06/island-has-moved-in-time.html))
Kristin von E!Online, sagte in einem Video, dass die Insel sich auch in der Zeit bewegt hat. Somit bestätigt sie genau die These, die auch einige Lost-Fans aufgestellt haben.
Claire in Staffel 5 (Quelle (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/05/latest-from-kristin_30.html))
Nach Quellen von Kristin, wird Claire (Emilie de Ravin) nicht regelmäßig als normaler Charakter in der fünten Staffel zu sehen sein. Sie habe aber einen Vertrag und wird in der sechsten Staffel, nach ihrem Aufenthalt in der Unterwelt, oder wo auch immer sie sei, zu uns zurückkehren.
Gerüchte:
Jin in Staffel 5? (Quelle (http://lostrumours.blogspot.com/2008/08/daniel-dae-kim-spotted-in-hawaii.html))
Angeblich habe jemand Daniel Dae Kim in einem Shop in Hawaii getroffen und dabei soll der Schauspieler des Jin gesagt haben, dass er zurück am Set wäre, um eine Szene (die erste der Staffel) mit Matthew Fox zu drehen. Im wurde außerdem gesagt, dass er in dieser Staffel nicht sehr oft zu sehen sein wird, seine Auftritte dafür aber an Schlüsselpunkten der Geschichte stattfinden werden. Also sehen wir Jin, ähnlich wie Charlie am Anfang der vierten Staffel, als "Geist"?
Nestor Carbonell in Gesprächen um einen Vertrag für die gesamte Staffel? (Quelle (http://lostrumours.blogspot.com/2008/06/nestor-carbonell-in-talks-for-full.html))
Nestor Carbonell alias Richard Alpert soll in Gesprächen mit ABC stehen, in denen es um eine Verpflichtung für die gesamte fünte Staffel geht. Die Figur des Richard Alpert, der bis jetzt nur einzelne Gastauftritte hatte, würde somit eine größeren Rolle in der fünten Staffel spielen und somit auch in mehreren Episoden zu sehen sein.
Mehr Ben/Widmore-Szenen? (Quelle (http://lostrumours.blogspot.com/2008/06/more-widmoreben-scenes.html))
Laut eines Mitarbeiters, der bei der Ben/Widmore-Szene mitarbeitete, sollte das Bühnenbild der Szene in einem Lagerraum gelagert werden, da man es noch später brauchen würde.
Kommt Keamy zurück? (Quelle (http://lostrumours.blogspot.com/2008/05/keamy-comeback.html))
Laut eines Schauspiel-Lehrers, der ein Freund von Kevin Durand alias Keamy sein soll, soll Keamy wahrscheinlich in der 5. Staffel einen Gastauftritt haben.
quelle: lost-tv
Also...um mal meinen Senf dazu zu geben...Ich bin ÜBERHAUPT nicht begeistert davon.
Wie können die nur so viele neue Charaktere indie Serie miteinfliessen lassen von denen 5,6 Stück sogar Hauptcharas werden sollen? O_O
Ich möchte dass die bisherigen Charas die mir so ans Herz gewachsen sind erstmal ihr Fett weg kriegen und dann können die meinetwegen neue Charas hinzufügen aber wenn die in diesem Tempo weitermachen werden 6 Staffeln niemals ausreichen >:(
Ich finds schön und gut dass die Sache mit Black Rock aufgeklärt wird und bla aber wie können die uns bis Staffel 6 über das Schicksal von Jin und Claire im Dunkeln tappen lassen?
Naja allen Anschein ist Jin sowieso tot sonst würde er sicher nicht Jack erscheinen >_>
Für Claire schöpf Ich da sogar noch ein bisschen mehr Hoffnung wenn sie in Staffel 6 "zurückkehren" soll...Ich hoffe nur als Hauptchara alles andere wäre unfair den Fans gegenüber...
Naja sorry dass Ich son Dampf ablasse aber irgendwie musste das jetzt mal sein ,_,
Achja : Dass Ana für 2,3 Episoden zurück kommt, ist einerseits cool andererseits aber auch irgendwie bescheuert weil wie gesagt..Zeit ^^"
Naja euch viel Spaß damit und postet mal alle wieder ein bisschen!
Jon Snow
27.08.2008, 11:24
Ich finds schön und gut dass die Sache mit Black Rock aufgeklärt wird und bla aber wie können die uns bis Staffel 6 über das Schicksal von Jin und Claire im Dunkeln tappen lassen?
Nicht vergessen, wir reden hier von einer Serie. Da können(und wahrscheinlich dürfen) sie nicht alles aufeinmal verbraten. In deinen Quellen steht ja auch, dass Cuse diese Staffel mehr als eine Art vorbereitende Staffel für das große Finale 2010 ansieht(So habe ich es jedenfalls verstanden.)
Bezüglich den vielen neuen Cast-Mitgliedern stimme ich dir zu.
Zumal man ja den vier Neuzugängen aus der vergangenen Staffel in Zukunft etwas mehr Beachtung schenken wollte und meines Wissens die auch einen Flashback in Staffel 5 kriegen sollten.
Nestor Carbonell in Gesprächen um einen Vertrag für die gesamte Staffel?
Nestor Carbonell alias Richard Alpert soll in Gesprächen mit ABC stehen, in denen es um eine Verpflichtung für die gesamte fünte Staffel geht. Die Figur des Richard Alpert, der bis jetzt nur einzelne Gastauftritte hatte, würde somit eine größeren Rolle in der fünten Staffel spielen und somit auch in mehreren Episoden zu sehen sein.
Das Gerücht MUSS einfach stimmen.
Neue Spoiler
Interview mit Damon Lindelof,welcher bekanntgab dass die Geschichte um Claire Teil des "Grand Plan" ist ^^
Question: Thanks for the interview with Emilie de Ravin, but do you know for SURE that Claire will be back for Lost's sixth and final season? I'm suspicious. -- Devon
Ausiello: I was too, but then I asked executive producer Carlton Cuse and he put my mind at ease. "Claire is a wonderful part of the show and the audience can rest assured that they will see [her] again on Lost," Cuse told me Sunday night at the Governor's Ball. "It's just all part of Damon and my grand plan for how the story is going to be best told. And we don't want someone to be on the show and not be serviced well. The story that we're telling this year is going in some other directions, but we'll circle back around to include Emilie we think in a very exciting way."
Quelle: EW
-------------------------------------------------------------------
Auf verschiedenen Seiten wird folgendes berichtet:
My source has just told me that one of these 8: Charlotte, Juliet, Miles, Penny, Richard Alpert, Rose, Sawyer will die in the first 5 Episodes of Season 5. I've not been told myself who it is so no point asking me but this source is 100% reliable as he has been for the last 2 seasons.
Any thoughts as to who it may be?
Quelle: DarkUFO
RIESIGER Spoiler um die Desmond Folge..(Entweder 5x03 oder 5x04)
Ok, so the episode is all about Desmond, Penny, and Ben. There are no flashbacks or flashforwards, and it is very linear like a normal television episode. Desmond and Penny have been flying under the radar for awhile and they having a kid. They move around every few months and in this episode they are in a city named Mati.
I'll try and keep this in order.
Here are the scenes and the general background for this episode.
Penny and Desmond are living a wonderful life. Desmond wants to have a kid, Penny is uncertain. She doesn't want to raise a kid and live a nomadic lifestyle going from town to town running from their past.
Penny learns she is pregnant. Doctor gives her warnings, Desmond's sperm showed abnormalities that she could not comprehend. Scenes were filmed at a local dentists office.
Ben is hot on their trail.
Desmond buys a gun from a street dealer.
Ben and Desmond play cat and mouse in several scenes. Desmond saves Penny. Ben is angry, and lost in the world.
Ben travels to North Africa.
Brace yourself for a big spoiler
There are a handful of Dharma stations located throughout the world. They are not just on the island.
One of the stations is located in the mountains somewhere in North Africa. Ben tracks Widmore's security chief to this station. Ben tortures the man for a very long time, the man finally reveals Penny's location which is Mati.
Ben finds Penny and Desmond in Mati. Ben knocks out a cook at a crappy oceanfront restaurant. Ben poisons Penny's food.
Ben sees that Penny is pregnant. He had no idea. Ben stops the waiter from delivering the food. His quest for vengeance is apparently over for now.
Penny and Desmond are docked at the Mati harbor. Penny is having extreme pain. Desmond rushes to a nearbye village to get a doctor.
Desmond and the Doctor rush back to the boat. Desmond sees Ben on his knees crying in an alley.
Desmond and the village doctor head inside the boat. Penny is in grave condition. The doctor is clueless as to why. Penny delivers the kid, and the doctor tells Desmond to take the boat to a near-bye coastal village.
We watched as the actor playing Desmond runs from the village and he's having some sort of crazy body spasms and it was hilarious to watch this actor do this over, and over, and over. Can't explain the whole body spasms part, you have any ideas?
I think I might have made a mistake about saying it's a linear episode. I think after the Ukoa pond scenes, something happens to Desmond and he starts bending time again or traveling back in time
Quelle: DarkUfo
Find Ich persönlich interessant :D
Hit TV show is looking for a little girl ages 2-3yrs old who can speak korean.
Quelle: Craigslist - Honolulu
Ji-Yeon anyone? :D
Infos über Jin:
Ever since the Season 4 finale, many have been speculating whether Jin is alive or dead!?
Of course we have had several spoilers even before the Season 4 finale aired that Jin fans should not worry, because he will be seen on the island again in the future. However, we have never had anyone confirm dead or alive.
Even Damon and Carlton confirmed at Comic Con that Jin will return in some "form" stopping short of saying he was alive or dead. So once again it seems like Jin may be joining the growing list of "ghost" characters on the island.
Well here are some details from Kristin saying we will not find out what happens to Jin until episodes 4 and 5 and that his body will be found floating in the water on some of the freighter debris.
What do you all think!?
Zitat:
Lynn: I'm dying for some solid Lost scoop! Specifically about the Left Behinds, is there anything can you give me?!
They're going to make us sweat out the fate of Jin. We won't see him at all for the first three episodes, and it's not until episodes four and five that we'll really understand what happened to him when the freighter exploded. I am actually slightly concerned that he's dead and just hanging out on the Island in tangible-ghost form à la Jack's dad. And if that's the case, Damon Lindelof and Carlton Cuse, I am coming for you.
Rebecca in Ipswich, Mass: I'm dying for Lost!
Me, too, and hey, this just in (literally as I was hitting the button to publish this): I'm now hearing from sources that Jin will be found Leo DiCaprio-in-Titanic style, floating on a door. Alive or dead? We shall see! Place your bets below. (And personally, I'm grateful at the moment that the Island's waters don't seem too frigid.)
Mmg Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen dass Jin noch lebt q.q
Immerhin kann man ihn auf mehreren Promobildern sehen...Ich halte daran fest.
Ich hoffe Ich konnte ein paar von euch mit dem Text hier eine Freude machen und so. ^^"
Bis dann.
ihr mit eurer fünften staffel...
ich will erstmal wissen, wann die vierte staffel hier auftaucht
Taro Misaki
30.09.2008, 16:25
Kam die hier noch nicht im Free TV?
Herunterladen kann man sie auf jeden Fall schon komplett auf deutsch.
Gibt´s eigentlich endlich einen Termin wann die 5. Staffel in den USA anläuft?
Kam die hier noch nicht im Free TV?
Herunterladen kann man sie auf jeden Fall schon komplett auf deutsch.
Gibt´s eigentlich endlich einen Termin wann die 5. Staffel in den USA anläuft?
Die 4.Staffel lief in Deutschland bisher nur auf Fox.Und das kostet leider.
Der genaue Termin für die 5.Staffel steht noch nicht fest,fest steht aber dass die 5 Staffel vom Januar 2009 bis Februar 2009 ausgestrahlt wird.
Und nun disskutiert mal ein bisschen. ^^
nach quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28958) wird demnächst supernatural in doppelfolgen am montag kommen und wenn die staffel zu ende ist ,soll angeblich lost den sendeplatz übernehmen. ._.
Duke Earthrunner
22.10.2008, 23:14
Erster richtiger Season 5 Promo Teaser:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/first-real-promo-for-season-5.html
Vorallem die letzten Bilder werfen einige Fragen auf.
Umwerfend.
Hurley mit Knarre :D
Ich kanns kaum noch erwarten. °.°
Taro Misaki
24.10.2008, 11:51
Ein Writer von Lost der grade an der 5. Staffel arbeitet wurde interviewt.
Das wichtigste Statement: "the next season of Lost is definitely going to be the strangest thing that’s ever been on network television. Ever.”
<3
Ich hab mir extra noch gar nichts angeschaut.
Will mich kein Stück spoilern lassen.^^
LOST AIR TIME AND DATE
I've been in contact with one of our sources who works with a company that purchases Ads on the various networks. According to them, the Premiere will air on Thursday 29th January at 10pm.
Unless any major changes happen at ABC this will be hopefully be the premiere date.
Note: ABC are officially saying that they have not yet set a date.
Quelle: Darkufo
Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar
Liefen die Ausgaben der dritten Staffel im vergangenen Winter als Doppelfolgen, so wird nun nur eine Folge pro Woche im ProSieben-Programm auftauchen.
Los geht es am 12. Januar – gemeinsam übrigens mit der neuen Action-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles». «Lost» verliert somit also den Sendeplatz um 21.15 Uhr und ist ab 2009 immer montags um 22.15 Uhr zu sehen.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31022)
Nun ja..., eigentlich schon, Gala. xD
Wollte schon sagen, 12. Januar? Staffel 5 läuft doch am 21. Januar an. o.O Bis ich gemerkt hab, dass es sich um die deutsche Ausstrahlung von Staffel 4 auf Pro7 handelt. xD
Btw, Lost lief in Staffel 3 in Doppelfolgen? Das ist mir aber neu. o.O
T:TSCC ist btw auch endgenial. *__*
AWESOME!
Staffel 5 Plakat endlich da!
Klick (http://1.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SSPulosVWPI/AAAAAAAAri4/MygzCCC0kRg/s1600-h/season5.jpg)
..Wie erwartet sind Jin und Claire nicht dabei.Traurig =(
Aber naja rein optisch her find Ich das Poster toll!
Zumal es was neues ist wenn man es mit den älteren Postern vergleicht :D
Taro Misaki
19.11.2008, 12:16
Also vom Design finde ich es Super, aber leute, die die 4. Staffel noch nicht gesehen haben, sollten einen großen Bogen drum machen.^^
AWESOME!
Staffel 5 Plakat endlich da!
Klick (http://1.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SSPulosVWPI/AAAAAAAAri4/MygzCCC0kRg/s1600-h/season5.jpg)
..Wie erwartet sind Jin und Claire nicht dabei.Traurig =(
Aber naja rein optisch her find Ich das Poster toll!
Zumal es was neues ist wenn man es mit den älteren Postern vergleicht :D
Wirkt irgendwie wie ein Fake, auch, wenn's von DarkUFO kommt. Sieht schlecht bearbeitet aus und ich bin der Meinung, einige der Fotos von den Charakteren auch schon bei Google gesehen zu haben (Charlotte <3 z.B.).
Btw, ich freu mich so darauf, Charlotte und Dan wieder zu sehen. <33
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/12/episode-501-because-you-left-sneak-peek.html
Der erste Sneak Peek.Nicht schlecht.
Wer die Spoiler mitverfolgt hat weiß dass Ben versucht Aaron zu entführen(Folge 4).
Ich schätze mal Ben setzt die Anwälte auf Kate an um zu beweisen dass Aaron nicht Kates leiblicher Sohn ist.
Warum Ben dass machen sollte? Ihm persönlich bringt es sicherlich nichts aber Ich schätze auf die Art will er Kate zurück auf die Insel bringen. ;)
Finally,es fühlt sich endlich so an als würde Lost endlich zurückkommen. ^-^
Jaaa. *__* Auch schon gesehen. :D (Ich häng quasi 24/7 auf DarkUFO und co. xD)
Ich schätze, Ben will, dass sie zurück auf die Insel will (so, wie er in S03 auch nicht wollte, dass Jack ihm hilft, sondern dass Jack ihm helfen will). Sie wurde, bevor sie auf die Insel kam, verfolgt. Auf der Insel konnte sie aber ein "normales" Leben führen, ohne ständig flüchten und Freunde und Familie zurücklassen zu müssen. Sie ist so ziemlich die Einzige, die keinen Grund sieht, zurück zu gehen. Wenn sie jetzt wieder verfolgt wird, hat sie einen.
Edit: Sorry, ich bin's halt nicht gewohnt. :(
ist es so schwer dieses verdammte ding zu benutzen?
ist es so schwer dieses verdammte ding zu benutzen?
So wahr... :\
>>>>Vorsicht, der Thread enthält zahlreiche Sharks, Eisbären, Banjos und vorallem SPOILER!<<<<
Warnung ist da also was hält uns bitte ab?
Wir sollten seperate Threads eröffnen. Einmal für die untighten Pro7-Gucker und einmal für die tighten LOST-Nerds. 8D
Duke Earthrunner
02.12.2008, 22:21
Dich hält da einiges. Alles was in der Zukunft liegt, sprich noch nicht im US TV in Form einer Episode gelaufen ist, wird in Spoiler gesetzt.
Ich will absolut nichts wissen, gar nichts, nicht einmal die Episodentitel und ich denke andere Leute handhaben das genauso.
Taro Misaki
02.12.2008, 22:40
Dich hält da einiges. Alles was in der Zukunft liegt, sprich noch nicht im US TV in Form einer Episode gelaufen ist, wird in Spoiler gesetzt.
Ich will absolut nichts wissen, gar nichts, nicht einmal die Episodentitel und ich denke andere Leute handhaben das genauso.
Ja, genauso geht´s mir auch.
Zum Gllück hab ich erst jetzt in den Thread geschaut. O_O
Ja ok.Wenn das so ist.Dann eben ab jetzt Spoilertag.^^"
schließe mich den anderen an, bis zur 20 folge von s3 war ich selbst der spoiler guy, aber nach der vierten staffel spoilerfrei machte mir die serie noch um einiges mehr spaß.
wow.. ersetzt mal spoiler durch alkohol :hehe:
schließe mich den anderen an, bis zur 20 folge von s3 war ich selbst der spoiler guy, aber nach der vierten staffel spoilerfrei machte mir die serie noch um einiges mehr spaß.
wow.. ersetzt mal spoiler durch alkohol :hehe:
Bei mir wars andersrum. Bisher immer spoilerfrei gewesen aber MANN ich kann die 5.Staffel einfach nicht mehr erwarten. :D
Zu S6 werde Ich weder "clean".
Naja Ich nehms mir jedenfalls vor.
http://i38.photobucket.com/albums/e121/anil31/lost/merryhatchmas.jpg
Ich gerade so bei "Lost... and gone forever"; Was sehe ich? New Lost in 06 Days, 03 Hours, 30 Minutes, and 10 Seconds.
Ich erstmal: :eek:
Dachte, LOST liefe erst ab dem 30. :confused:
Niiiiiiiiiiiiice. ^___^
Ich gerade so bei "Lost... and gone forever"; Was sehe ich? New Lost in 06 Days, 03 Hours, 30 Minutes, and 10 Seconds.
Ich erstmal: :eek:
Dachte, LOST liefe erst ab dem 30. :confused:
Niiiiiiiiiiiiice. ^___^
Jah geil!
Jah geil!
Mich wundert's sowieso, wie er auf den 30. kommt. Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass es der 21. Januar wird und es war nie die Rede vom 30. o.O
Lucian der Graue
20.01.2009, 09:56
Also ich habe bisher alle Folgen auf Prosieben gesehen, und nach jeder Folge werde ich nur noch verwirrter :o
Jetzt meine Frage:
An alle die Lost schon beendet haben(also es auf englisch geschaut haben),werden die ganzen Mysterien Glaubwürdig gelöst,sodass man es am Ende auch Verstehen kann, oder kommt am Ende auch noch SOWAS (http://npshare.de/files/f0d99a23/Lost-Empire-Immortals-1542.jpg) :D
Bitte ohne Spoiler,nur eure ganz objektive Meinung pls. :)
Also ich habe bisher alle Folgen auf Prosieben gesehen, und nach jeder Folge werde ich nur noch verwirrter :o
Jetzt meine Frage:
An alle die Lost schon beendet haben(also es auf englisch geschaut haben),werden die ganzen Mysterien Glaubwürdig gelöst,sodass man es am Ende auch Verstehen kann, oder kommt am Ende auch noch SOWAS (http://npshare.de/files/f0d99a23/Lost-Empire-Immortals-1542.jpg) :D
Bitte ohne Spoiler,nur eure ganz objektive Meinung pls. :)
Das kann dir hiermand beantworten da noch 2 Staffeln bis zum Ende von Lost fehlen. Fakt ist dass man wirklich eine Menge Zeit in Lost investieren muss da es tatsächlich nicht nur eine Serie sondern eine ganze Welt ist. Mit über 10 Charakteren und dem ganzen mysteriösen Kram ist es klar dass man mal die Übersicht verliert. Also falls du nicht genügend Zeit/Interesse hast würde Ich dir abraten weiterzuschauen. Falls du aber die nötige Zeit investieren möchstest dan nwürde Ich einfach weiterschauen. Falls du mal wirklich Probleme haben solltest mitzukommen kann Ich dir nur lostpedia.org ans Herz legen. Dort kannst du alles nachlesen und blablabla. :) Aber sieh dich vor Spoilern bei Lostpedia vor. Am besten du besuchst die deutsche Version. (http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite) Ich hoffe ich konnte helfen.
Noch ein Tag! 8D Ich kanns kaum noch erwarten.
verdammt freu ich mich auf morgen !!
verdammt freu ich mich auf morgen !!
Naja für uns sinds wohl fast noch 2 Tage...Da wir erstmal Stunden warten müssen bis jemand die Folge hochlädt :D
Naja für uns sinds wohl fast noch 2 Tage...Da wir erstmal Stunden warten müssen bis jemand die Folge hochlädt :D
Es sei denn, man hat jemanden aus UK mit guter Webcam, die auch im Vollbild über MSN noch gutes Bild bringt und auch Sound gut ankommt. :D
Es sei denn, man hat jemanden aus UK mit guter Webcam, die auch im Vollbild über MSN noch gutes Bild bringt und auch Sound gut ankommt. :D
Hast du? ^^
..Ich könnte meine Tante fragen...aber nein ich empfange eh Gäste.
Genau guter Input! Wie schaut ihr die Staffelpremiere? Meine Freundin,noch ne Freundin,mein bester Freund und seine Schwester kommen zu mir und wir scchauen das 2 Stunden speial hier mit nem FÄTTEN Beamer. Ich hoffe es wird richtig geil. :A Normalerweise schau Ich Lost lieber im stillen und deswegen TOT wenn jemand reden sollte...und ihr? :3
Ich werde den Raum abdunkeln, mir meine tollen Kopfhörer aufsetzen und auf meinem alten CRT gucken, per Webcam. Sobald dann jemand das Special und den Rest der Premiere hochgeladen hat, guck ich's nochmal auf dem FullHD meiner Mum, indem ich meine externe HDD an die 360 anschließe. :D Das wird toll.
Ich bin so dermaßen nervös. Ich schreib ständig und überall die Zahlen hin. @_@
Lucian der Graue
20.01.2009, 18:20
Das kann dir hiermand beantworten da noch 2 Staffeln bis zum Ende von Lost fehlen.
Aso^^
Wobei,wenn die letzten 2 Staffeln auch so erfolgreich sind,wird es wohl noch mehr geben :eek:
Fakt ist dass man wirklich eine Menge Zeit in Lost investieren muss da es tatsächlich nicht nur eine Serie sondern eine ganze Welt ist. Mit über 10 Charakteren und dem ganzen mysteriösen Kram ist es klar dass man mal die Übersicht verliert. Also falls du nicht genügend Zeit/Interesse hast würde Ich dir abraten weiterzuschauen. Falls du aber die nötige Zeit investieren möchstest dan nwürde Ich einfach weiterschauen.
Zeit häte ich wohl,das Problem ist eher,dass ich das nur auf Prosieben schauen kann.Und da gibt es 2 Probleme:
1.Es kommt immer nur 1 Folge pro Woche
2.Als die 1 Staffel auf Prosieben zu Ende war,hat es über 1 Jahr gedauert bis die 2 Anfing.
Ich weiß nur das es auf Premiere früher wieder losging *___*
Aber ich spiele auch schon mit den Gedanken, nochmals von vorne zu schauen,aber diesmal auf englisch :)
Würde bestimmt auch mehr zur Ato beitragen,und so schwer dürfte das englisch ja auch nicht zu verstehen sein(ist man ja vom zocken gewöhnt^^),aber am besten noch mit optionalen engl. subs :)
Falls du mal wirklich Probleme haben solltest mitzukommen kann Ich dir nur lostpedia.org ans Herz legen. Dort kannst du alles nachlesen und blablabla. :) Aber sieh dich vor Spoilern bei Lostpedia vor. Am besten du besuchst die deutsche Version. (http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite)
*verschwindet schnell und ließt sich alles durch *g* *
Ich hoffe ich konnte helfen.
man dankt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Noch ein Tag! 8D Ich kanns kaum noch erwarten.
Wenn ich jetzt mit der neuen Staffel anfangen würde, würde ich bestimmt gar nichts mehr verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Zumal die Zahlreichen Rückblenden aus der 1 Staffel schon verwirrt haben :hehe:nton:
Aber ich habe mir sagen lassen,dass die Desmond Folgen(in den späteren Folgen) die besten sein sollen ^.^
LOOOOOOOST!
Nur kurz angemerkt...
LOOOOOOOST!
Nur kurz angemerkt...
Das wollte ich schreiben. :(
Wie viele Folgen kommen heute/morgen eigentlich?
Das wollte ich schreiben. :(
Wie viele Folgen kommen heute/morgen eigentlich?
2 + eine Recap Folge
OMG, Schaut es euch im Live-Stream an!!! LOST 5x01 !!!
Das... ist krank.
@ Sawyer: Ich dachte, du wolltest dir das nicht in dieser niedrigen Qualität angucken? :0
Also, bisher ist die Folge einfach... genial.
Morgen nochmal in HD auf dem Fernseher gucken. :D
Edit: Okay, das waren jetzt wirklich die Folgen mit den meisten WTF-Momenten für mich. Aber waren auch beide konstant gut, die zweite Folge fand' ich aber noch besser.
Egal, bin müde, in nicht mal zwei Stunden heißt es "Aufstehen!", also, gute Nacht. ^.^
Das... ist krank.
@ Sawyer: Ich dachte, du wolltest dir das nicht in dieser niedrigen Qualität angucken? :0
Hab die ersten Minuten gesehen wie du weitßt. Dann hab ich weggeschaltet!
Naja..Bin bin beim Praktikum.RIESIGE Analyse folgt noch.
Duke Earthrunner
22.01.2009, 13:28
BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????
YEZZZZZZZZ!
Man man war das geil!
Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.
Action: Sayid to own them all!
Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)
Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.
BEST TWO HOURS SEASON OPENER EVER????????????????????????????
YEZZZZZZZZ!
Man man war das geil!
Unglaublich, echt keine Sekunde Langeweile, schnellere Pace geht gar nicht.
Action: Sayid to own them all!
Comedy: ahahahaha @ Red Shirt Running Gag, noch roter könnte ein Tshirt gar nicht sein)
Spannung: Wieviele wetz fetz Momente gab es, konnte gar nicht alle mitzählen.
Jughead nächste Woche wird RICHTIG episch!! :0 Schon den Trailer und die Episodenvorschau angeschaut? Wird noch viel Gaiwla!!1
OMGWTFBBQ
bester season auftakt EVAR!!!! fo reaaaal maaan
krasser hätts nicht sein können.. heute abend wirds ein zweites mal geschaut mit notitzen, danach wird das letzte bisschen aus dem opener rausanalysiert!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_034.gif
oh my.. bloody hell.
LOST feeling is back. yay.
..............:hehe::eek:O:) Tja das war ein Opener bei dem einfach alles richtig gemacht wurde ! Lost is back and it will fuck you up!
dideldumm83
22.01.2009, 23:58
Hm, also ich muss sagen bei mir isses eher gemischt.
Fand den opener ziemich geil, also 501 aber 502 war mir n bissl zu wahhigbahdaln.
irgendwie totales durcheinander, zu viel auf einmal.
genau wie bei der neuen battlestar galactica.
ich mein, warum so viel auf einmal? warum auf einmal 3 zeitabschnitte mit was weiß ich wievielen charakterperspektiven, da muss man ja schon fast mitschreiben um alles irgendwie mitzukriegen.
ich glaub ich mach mir einfach ein dinA0 großes blatt und versuche dort die charaktere und zeitlinien in irgendeiner form in eine logische reihenfolge zu bringen.
denn zweimal gucken is irgendwie...hm naja unbefriedigend.:confused:
Ich versteh dich. ./
Ich vermisse die alte Struktur. Eine Hauptstoy,B-Story und eine Mini-Story. So kommt überhaupt nicht dieses mysteriöse Lost-Feeling. Die Endings sind nicht so schön plötzlich. Wie du bereits gesagt hast die Folge schreitet ungemütlich hektisch vorwärts. Der Inhalt der Folgen gefällt mir. Doch,doch wirklich. Einfach UBER der neue Stuff (Hurley wie er aufschreit als Ben kommt und diese 5Minuten-Terrine[?] nach ihm wirft XD). Ich wünschte einfach sie würden die alte Episoden-Struktur wieder aufnehmen. :( Ich vermisse die Centric-Episodes. ^^
Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:
Richard: "When you meet me again, give this to me."
Locke: "What is it?"
Richard: "A compass."
Locke: "What does it do?"
Richard: "It points to north."
Hab erst die erste Folge gesehen, weil ich danach schlafen gegangen bin, aber ein Zitat ging mir nicht mehr aus dem Kopf:
Richard: "When you meet me again, give this to me."
Locke: "What is it?"
Richard: "A compass."
Locke: "What does it do?"
Richard: "It points to north."
Ja schon awesome. Gab viele tolle Szenen in den ersten beiden Folgen.
Hurley wie er die Terriene Ben entgegen schmeisst,Miles mit der toten Kuh (oO),Sawyer und Daniel's Bitchkkrieg,Neil's Abgang und wie du bereits gesagt hast natürlich Richards Aussage XD.
zur neuen pace, die vielen zu schnell ist:
genau richtig für mich.. kann aber verstehen das es normalen zuschauern zu schnell ist. hatte auch das gefühl die bevorzugten die hardcore fans um einiges mehr diesmal. nicht das ich da auch nur ein fünkchen problem mit hätte :hehe:
http://i41.tinypic.com/axbdr9.gif
zur neuen pace, die vielen zu schnell ist:
genau richtig für mich.. kann aber verstehen das es normalen zuschauern zu schnell ist. hatte auch das gefühl die bevorzugten die hardcore fans um einiges mehr diesmal. nicht das ich da auch nur ein fünkchen problem mit hätte :hehe:
http://i41.tinypic.com/axbdr9.gif
Glaub mir Ich bin ein Hardcore Fan ganz sicher und das Verständsnis ist auch längst nicht das Probelm. Das Feeling fehlt mir. :/
Bens Gesichtausdruck danach ist unbezahlbar XDD
Neil's Abgang
Haha, dass Neil stirbt war klar, immerhin besaß er ein Red Shirt. :hehe:
Aber danke an den denjenigen, der diesen Pfeil abgeschossen hat, Neil ging mir schon ordentlich auf den Sack.
Hab' mir soeben noch die zweite Folge angesehen und bin davon überzeugt, dass das das genialiste Opening evAr war.
Aber Miss Hawking, wtf?? Da scheint wohl weit mehr auf dem Spiel zu stehen, als die Leute auf der Insel.
Duke Earthrunner
23.01.2009, 17:24
Die Folge hatte so viele krasse details, die man beim ersten mal schauen oder ohne Nachbearbeitung (in Foren und auf Blogs) gar nicht so wahrnimmt.
Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
Beispiel Locke, der in Staffel eins, als er mit Boone vor dem Flugzeug steht, plötzlich nicht mehr laufen kann. Und jetzt siehe da, wird er genau an der Stelle von Ethan ins Bein geschossen! Wie geschickt ist das bitte verpackt.
Das wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. o_O
Die Folgen waren ziemlich stark, muß ich sagen. Ich finde die neue Erzählweise anders, aber gut. Und die Geschwindigkeit paßt mir auch. Besser, als wenn sie wie am Anfang von Staffel zwei drei Folgen brauchen, um eine halbe Stunde erzählte Zeit aus zig unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mehr Story, mehr Information … her damit, bin dabei.
Return of Mrs. Hawking == awesome.
Glaub mir Ich bin ein Hardcore Fan ganz sicher und das Verständsnis ist auch längst nicht das Probelm. Das Feeling fehlt mir. :/
das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.
frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) :hehe: sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte :hehe:
http://i39.photobucket.com/albums/e195/amayarg9/ICONS-CBS/010-jan09/jackjackjack2.gif
das feeling ist für mich grandioser als jeh zuvor und lass mich erklären warum. ich schaue die serie seid stunde null.. seit damals ist in jeder staffel viel passiert. auch in schlechten staffeln gab es enorm viele tidbits die über die jahre in vergessenheit geraten sind. durch das neue konzept wird nun alles neu aufgegriffen und macht auf einmal sinn. ich glaube niemand dürfte zweifeln das darlton einen immens großen masterplan schon in season 1 hatten, den sie jetzt anfangen aufzurollen. das beste an der ganzen geschichte ist für mich das 5 jahre eine enorm lange zeit sind... und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen. wie dukes quote von weiter oben. an sowas habe ich 4 jahre ncihtmehr gedacht und plötzlich ergiebt es einen sinn.
frage.. schaust du seid 5 jahren oder hast du zu einem zeitpunkt einen marathon eingelegt? ansonsten hast du einfach keinen geschmack (siehe twilight thread) :hehe: sorry sorry konnts mir nicht nehmen lassen .. also mach dir nix draus, keine jears hier bitte :hehe:
http://i39.photobucket.com/albums/e195/amayarg9/ICONS-CBS/010-jan09/jackjackjack2.gif
Ich habe mir die erste Episode bei der Erstausstrahlung damals in Amerika angesehen und du verstehst ich völlig falsch, Ich kann zu 100% nachvollziehen was du veruschst mir zu erklären, Wirklich! :D Ich finde es ungeheuer geil wie die Handlung weitergetrieben wird ohne langwiedrige Pausen einzulegen nur fänd Ichs schön wenns strukturierter wäre, das ist alles. :p
Beispiel Episode 1 hätte die Szenen der Left Behinders beinhalten können und Episode 2 alle Szenen der O6 in der anderen Timeline. ;) Gegen das Tempo habe Ich rein gar nichts nur gegen das vermischen. Ich genieße jede Minute von Lost aber die neue Struktur der Folgen finde ich nicht gemütlich. Der Inhalt ist imo wie Ich bereits weiter oben sagte GÖTTLICH und dass Tempo ist auch cool. Lediglich das durcheinanderwürfeln gefällt mir nicht ganz so gut. Vielleicht ist es auch die Tatsache dass die Szenen so kurz sind
bisher, ich weiß nicht genau aber lass mich dir versichern dass Ich nie an Lost gezweifelt habe. Das mit Locke ist mir zum Beispiel sofort aufgefallen. Die kleine unbeantwortete Frage wer Mr.Goldteeth da im Dschungel erschossen hat wurde (in irgendeiner Weise aufgegriffen),es waren sehr wahrscheinlich Die Others (bzw. Ethan). Ich warte ebenfalls wie du schon sehr lange auf diese Antworten und mit dem Masterplan stimme Ich dir auch zu. Man merkt dass Farlton langsam anfangen die Fragen mit Priorität B zu klären um nur noch Fragen mit Priorität A offen zu lassen. Der Time Travel Kram wird uns näher gebracht, Die Arrow Station und ihre Funktion auf die ich schon seit Jahren gewartet habe! Pierre Chang ausserhalb eines Dharma Videos hat mir schon fast nen Herzinfakt versetzt,Ich bin zB auch enttäuscht dass wir niemanden aus dem Nigeria Flugzeug gesehen haben (sprich Yemi, es wäre göttlich gewesen ihn mit Locke reden zu lassen). All die Kleinigeiten wie der erschossene Kerl,Arrow Station usw. die man aufgegeben hatte und von ausging dass sie einfach nicht mehr geklärt werden WERDEN geklärt. Glaub mir Ich kann das nachvollziehen. ^^ Zu deinem letzten Punkt:
und nun durch das erneute erscheinen all der dinge die in vergessenheit geraten sind und die man nicht beachtet hat oder für logikfehler und sinnlos hielt komplett sinn machen und zu einer nostalgischen explosion im kopf führen.
Auch dies kann Ich ganz und gar nachempfinden wie oben schon beschrieben. Also glaub mir Ich bin auf deienr Seite. :D
Ich hoffe wir verstehen uns jetzt? ^^
-----
Und zu Twilight, naja sagen wir ich finds scheisse dass ich es mag aber ich lese die Bücher nunmal gern was soll man machen. ^^"
Und dir sei vergeben Ich hätte in deiner Position vermutlich was ähnliches rausgeworfen. ^^"
Definitiv die bisher beste Folge LOST überhaupt.
So viel Desmond-Stuff. Sein Sohn Charlie, der Besuch bei Theresa, dann bei Widmore... Auf der Insel Lockes Unterhaltung mit Richard, dann das sexy Blondchen und die vielen riesigen WTFs, wie z.B. die "Jughead" selbst (Yay, schwitzende Wasserstoffbomben auf kleinen Inseln ftw \o/), Charles Widmore als kleiner "Soldat" unter Richards Fuchtel, die vier getöteten Soldaten, Faradays Mutter in LA... Ms. Hawking, anyone?
Widmore will, dass Desmond Penny irgendwohin bringt, wo sie sicher ist. Wo auch immer sie sich vorher versteckt haben, wenn sie da sicher sind, sollen sie da hin. ... Mal der Insel einen Besuch abstatten, Pen?^^;
Hab jetzt keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Muss in nicht mal mehr zwei Stunden wieder hoch, Schule. War für mich jedenfalls definitiv die bisher beste Folge LOST. Kann aber auch einfach nur vom Nachglühen kommen, dass ich so denke.
Übrigens, für die anderen Nachtfalken hier, ich habe einen ganz guten Livestream auftreiben können, wo Bild und Sound mehr als akzeptabel sind.
mms://a1097.l1083755096.c10837.n.lm.akamaistream.net/d/1097/10837/v0001/reflector:56799
Viel Spaß damit und nachher mit Lost. :) Gute Nacht.
LG,
Anima~
Nicht die Beste, aber einmal mehr eine sehr, sehr gute Episode, imho. Das muss man erstmals verarbeiten. ^^
Best Line: You want to stay here in crazy town or help me rescue the geek?
dann das sexy Blondchen
We know about fucking Eloise. Eloise isn't dead! Eilli = Ms. Hawking (http://img3.imagebanana.com/img/ovwli4f/1233215115841.jpg), anyone?!
Und WTF, Widmore = One of them, ZOMG!1 Zuerst dachte ich ja, dass Widmore einen engen Bezug zur Dharma hätte, aber er dürfte wahrscheinlich noch einer der Anderen sein, als Ben den Genozid an Dharma ausführt. Und wtf, was wäre wenn Daniel und Penny Halbgeschwister wären?
Und ganz nebenbei macht sich Locke mal ganz schnell selbst zum Mythos. :A
Ich glaub ich zieh mir die Folge am Abend gleich nochmal und dann les ich mich wieder ein wenig in die Theorien rein. ^^
Duke Earthrunner
29.01.2009, 13:42
"Put the gun down Widmore", me = Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
WIDMOOOOOOOOOOOOOOAAAAHHHH
BEN WILL KILL IN L.A. SOON CONFIRMED!
Daniels mom was HOT AS HELL.... uhhhhh the accent = instant boner
Miles + Charlotte + Daniel >>> Jack, Kate, Hurley, Sun plus a dozend moar
ich hab zumindest nur ben vermisst diese folge, alles richtig gemacht mit den drei neuen chars <3 schön über die staffel neu integriert.. .von miraus können jack und co noch 10 weitere folgen abstinent sein...
Locke das wiesel.. macht sich eben kurzerhand selbst zum mythos :hehe:
und ich habe noch keinen auftritt von alpert gesehn wo er nicht vor charisma strotzt wie ein wasserfall :hehe: der mann hats drauf leader zu sein
ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst :D
Preview zur nächsten ep scheint auch übelst interessantes zu versprechen
Geiles Ding. 5. Staffel kann gerne so weitergehen. <3
Wahnsinnig geile Folge! Widmore :O:O:O
qued: Ich stimme dir zu ich denke ebenfalls dass Ellie in der Tat Hawking sein könnte. Hätte Stil. Würde auch ziemlich passen und so. Immerhin wissen wir dass Charles früher oder später von der Insel kam,vllt hat ihn Ellie/Hawking begleitet?! Hmm.eventuell ungefähr zu der Zeit als Richard die Insel verließ um Baby Locke aufzusuchen.
Und fast alle Fragen zu Richard wurden geklärt:
Warum sagte er "Wir haben schon lange auf dich gewartet John". Weil er ihn in Erinnerung hatte. :] Warum war er da als Locke geboren war? Weil Locke es ihm so gesagt hat. Und daraus ergibt sich auch warum er Locke als Kleinkind und jugendlicher aufsuchte.
Ungeklärte Frage: Wieso altert er nicht?
Ich finds toll,wir kriegen Antworten. Was Ich lame finde sind der Haufen an neuen Charakteren. ZB diese Theresa. Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne. Und Jill aus 5x02 fand ich relativ unspektakulär. Ellie ist cool und Widmore's Charakter bekommt immer mehr Persönlichkeit imo. Hat Zeug zum Main Char oder zu Fav. Char. Muss noch ausgebaut werden. Ich wünschte er wäre präziser gewesen was Desmond/Penny betrifft. "You two have nothing to do with this". :) Immerhin is er jetzt Opa :3
Book muss ich auch Recht geben. Jack und co. mal zu vergessen hat echt gut getan. Ich finde wir haben ne ganz neue Seite an Daniel kennengelernt. Er war entschlossen,stark und fast schon frech wie Ich finde. Und Juliet/Sawyer's Streifzug auf der Suche nach Antworten hat auch Stil. :D
Anscheinend gehörte Widmore zu den Hostiles. Ebenfalls interessant. ^-^
ich hab den verdacht das juliette etwas island-grass zum rauchen gefunden hat, sie ist noch mehr laid-back als sonst :D
Du hast Recht ich finde es wirkt so als würd sie echt einfach nur so vor sich hin chillen.^^" Aber wer kanns ihr verübeln.
Stressvolles leben,psychopathischer Exmann macht sie psychisch fertig,Schwester hat Krebs ---> Landet auf einer Insel voller Psychpathen,wird 3 Jahre festgehalten bis ihr gesagt wird dass Ihre Schwester doch lebt,einen Sohn hat und glücklich lebt---> Statt zu ohr zurück zu dürfen stürzen nochmehr Psychopathen mit einem Flugzeug auf die Insel ---> Sie macht Cheeseburger für die Psychopathen ---> Wird mit Kate durch den Dschungel gehetzt...von nem Rauchmonster ---> Nochmehr Psychopathen ---> Hälfte ihrer Freunde explodiert auf einem Schiff ---> Springt durch die Zeit zu noch mehr Psychopathen ---> Psychopath will ihre Hand haben = wtf. :eek:
Mann, was hab ich gelacht als der junge Widmore enthüllt wurde ^^
Damon und Carlton enttäuschen uns nicht, nein, sie geben uns ne Überdosis :D
Daniels mom was HOT AS HELL.... uhhhhh the accent = instant boner
Aye, aye...
Sehr geile Folge, auch wenn ich den neuen Speed aus den letzten beiden Episoden ein wenig vermißt habe. Desmond is back in the game! Und Widmore bei den Hostiles? Wtf … hat Ben ihn, nachdem er der neue Anführer geworden ist, rausgeschmissen oder warum haben die beiden so einen Clinch am laufen? Das droht noch sehr interessant zu werden. Ein Haufen neuer kleiner Hinweise, die so langsam aber sicher einige Fragen aus den früheren Staffeln beantworten. Lost, ich liebe Dein aktuelles Vorgehen!
Außerdem haben sich Daniel und die anderen jetzt offiziell von Guest stars zu guten Charakteren entwickelt.
Bleibt nur noch zu hoffen, daß die bald mal in einer Zeit landen, in der Danielle noch am Leben ist. Ich will endlich mehr über ihre Backstory wissen.
And we need moar Richard!
Und am Schluss stellt sich raus, dass das Ganze nur ein Bitchfight zwischen Ben und Widmore ist.
"Wenn du meine Tochter tötest, töte ich deine!!!!"
Sehr nice. Als das mit dem jungen Widmore aufgedeckt wurde hatte ich erstmal ein lautes "aaaaaaaaaaaaaalta :eek:" losgelassen. :D
Finde es echt nett gemacht das Desmond sein Kind nach Charlie benannt hat.
Desmonds Nachwuchs-Charlie ist echt ganz schön knuffig. Sieht aus wie'n Hobbit-Baby. Bin Ich der einzige der der Meinung ist dass Penny's Kommentar bzgl. der "Heartbroken" Sache vollkommen unangebracht war? Vorallem in Gegenwart vom Kind?
Gleich kommt 5.04. Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht.
ich sag mal ... http://i173.photobucket.com/albums/w51/inmymcdreams/gifs/29ij4njpg.gif
http://i41.tinypic.com/293afe0.jpg
Fuck, war das einfach nur noch geil. Die geilsten Lines hatte wieder mal Sawyer.
Das mit Ben und Aaron war ziemlich klar, auch wenn's zwischendurch ziemlich auf Sun gedeutet hat (obwohl sie keinen wirklichen Grund dazu hatte). Die Jin-Sache war auch ganz lustig, aber Danielles Darstellerin hat so ein dickliches Gesicht und erinnert überhaupt nicht an Danielle. >__> Und ihr Kerl. :A Zum Glück ist Jin am Leben. ._. Und dass jetzt mehrere Leute Nasenbluten kriegen, finde ich richtig gut. Meine Angst um Charlotte ist jetzt etwas gesunken. Die Szene im Kanu war geil. Wer hat die Losties verfolgt? Aber Sawyers Sprüche waren so geil. Flash beginnt, Sawyer: "Thank you, Loooooord!" *flash*... Flash vorbei, Sawyer: "I recall what I just said." (oder ähnlich.). Awesome! :D Bens Auftritt am Ende war auch geil. "I did, Jack. I'm sorry. :3" (oder ähnlich).
Insgesamt eine echt geile Folge. Werd' sie mir gleich nochmal ansehen, dann pennen und sie nochmal gucken. Und dann nochmal zwei-dreimal im Laufe des Tages. :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Off-Island-Geschichte einfach nur aus übelst langweiligen setups besteht. :B
Ich mag es nicht, dass die ganze Soap-Opera-Schiene von Lost jetzt zu den O6 geschoben wurde, wohingegen der Sci-Fi-Mystery-Teil ausschließlich auf der Insel stattfindet. :/
On-Island: Niiiiiiiice. :A
Duke Earthrunner
05.02.2009, 12:14
Bisher die schwächste Folge, aber natürlich trotzdem mindestens Awesome.
Und immerhin haben wir jetzt den Kate Mist hinter uns. So many Jears.
Und endlich auch Rosseau Story. Fehlt eigentlich nur noch Henry Gale.
And "OMG WTF YEAH"
http://img4.imageshack.us/img4/6315/18654702or3.jpg
Der Inselpart war jedoch gut, vorallem bin ich gespannt wie es mit Juliette und Charlotte weitergeht.
Und schon wieder denkt niemand daran, wie's Miles geht. xD
Oh und Jin lebt. Und Danielle ist verdammt heiss :D
Danielle heiß? Naja. Fands auch etwas komisch, dass sie beinahe akzentfrei Englisch gesprochen hat, während Mira Furlan 'nen ziemlich kräftigen Akzent hatte. Aber schön, sie endlich mal als normalen, sozialen Menschen zu sehen. :D Am geilsten war sowieso wieder Jins Blick am Ende. Der sieht immer so vertrottelt aus. xD
Woah. Erste Hälfte war mehr als boring. Ich meine kommt schon..Kate? -.- Und ich glaube Ich bin der einzige der diese ganze Sawyer sieht Kate im Dschungel scheisse total emotionslos betrachtet. Die Szene hatte nichts besonderes.War langweilig. Die 2.Hälfte der Folge war IMO aber einfahc nur noch epic. Hurley im Overall -- > Sehr gail! xD
Die Canoe-Schlacht war echt eins der Sahnehäubchen.
Hmm als nächstes sollten dann wohl mal Sawyer und Locke dran sein mit Nosebleed. Ich schätze mal zum selben Zetpunkt..(wäre zumindest logisch). Naja das HIGLIGHT war sowieso Rosseaus Team+ Jin...Nach SOOO viele gottverdammten Jahren bekomme Ich endlich meine Rosseau-Antworten. Und Jin lebt auch :D:D:D Geiler könnte es nicht mehr sein! Ich hoffe die brauchen LANGE bis zm nächsten Time-Jump damit wir Danielles Team mehr als lange genug dabei haben. BTW Danielles Team ist heiß. Die Redshirt Tussi hinten und Robert vorallem. :o
Und wo sind Bernard und Rose?
..in die Höhlen gezogen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute? xD
Wie kommst du darauf o_O
Immer diese n00bs :p Ne natürlich nicht ernst gemeint,also:
Daniel meinte es hat eventuell was damit zu tun wer wie lange auf der Insel war (zu Miles als er auch eins kriegt),als Miles ihm dann sagt "Blabla diese Leute waren hier seit Monaten ich erst seit 2 Monaten" fragt Daniel nach " You sure?" Was für mich definitiv ein Indiz dafür ist dass Miles entweder einfach so auf der Insel gelebt hat und sie sehr jung verlassen hat oder Pierre's Sohn ist. Charlotte sagte Daniel dass sie nach dem Ort sucht indem sie geboren ist.
Also wohl:
Charlotte --> Am längsten Zeit auf der Insel verbracht
Miles --> Nach Charlotte am meisten
Hm wenn Ich gerade so darüber nachdenke dann KÖNNTE auch Daniel als nächster eins bekommen da er ja für Dharma gearbeitet hat. Allerdings glaube ich dass Dan eher...für Dharma arbeiten WIRD. 8D Naja never mind jedenfalls wäre daraus die logischste Lösung dass Sawyer/Locke bzw. Daniel das Nosebleed als nächste bekommen.
Sawyer/Locke zur selben Zeit da sie gleichzeitig abstürzten.
Got it?
Daniel ist zwar auch ne Idee, nur denke ich, dass die Eröffnungsszene wo wir ihn gesehen haben, erst noch kommen wird, also storymäßig. Das er sich da irgendwie bei einem Jump reinschmuggelt, wobei ich deine Vermutung auch schonmal hatte, ganz am Anfang mit den ersten paar Jumps
Mein Ich ja! Hmm doof jetzt weiß Ich nicht ob du Spoiler liest deswegen pack Ich's mal lieber ein:
Also die Losties wurden ja schon in Dharma Klamotten gesehen von daher denk Ich einfach mal dass Daniel ebenfalls für die Dharma arbeitet und eben bei der Orchid stationiert ist.
Ansonsten sagen wir's so: Ich stimme dir zu. ^^"
Und pseudocoole Seitenkommentare? Keine Ahnung wo du die rausliest!
Nein ich gehe nicht den einfachen Weg über Spoiler sondern erarbeite mir sowas selbst :) Und damit meine ich: Ich schaue nichtmal die Vorschau oder den Namen der Episoden vorher an :O!
Toll! Ich beneide dich. Ich halte mich zwar im Spoiler lesen zurück aber bin während des Hiatus dann doch zu neugierig um die Finger davon zu lassen Zwischen den Folgen gehts aber.
Btw. einfach mal aus Interesse: Was denkt ihr, wird Sun tun?
Ich schätze mal sie will Ben umbringen but who knows. Eure Meinung bitte würd mich brennend interessieren!
Btw. einfach mal aus Interesse: Was denkt ihr, wird Sun tun?
Ich schätze mal sie will Ben umbringen but who knows. Eure Meinung bitte würd mich brennend interessieren!
Hat sie nicht schon gesagt, dass sie das will? (im Gespräch mit Widmore)
Er dürfte ja auch einer der zwei Leute, die sie für Jins Tod verantwortlich macht, sein.
Ansonsten, agree, bisher schwächste Folge der Staffel, aber trotzdem nicht schlecht.
Gute Folge, wenn auch nicht so gut wie die drei bisherigen. Aber Rousseau. :A
Wehe, da wird nächste Woche nicht drauf eingegangen. Wenn sie die Jin-Storyline jetzt erstmal zurückstellen, werde ich sauer.
Und nein, Seon wird Ben nicht abknallen. Ich bin sicher, er wickelt sie wieder um den kleinen Finger und alles wird gut. Wir können doch nicht zulassen, daß sie sich mit dem pöhsen Widmore verbündet. Aber auf Bens Erklärung, warum er einen Anwalt auf Kate angesetzt hat, bin ich dann doch gespannt.
Und ja, die off-island Storyline ist zu langsam.
Gute Folge, wenn auch nicht so gut wie die drei bisherigen. Aber Rousseau. :A
Wehe, da wird nächste Woche nicht drauf eingegangen. Wenn sie die Jin-Storyline jetzt erstmal zurückstellen, werde ich sauer.
Vorsicht es enthält den Namen der nächsten Episode (sonst keine Spoiler)
"This place is death" ist der Name der nächsten Folge. Klingt doch nach Dark Territory, imo -- > Rosseau. "This is where montand lost his arm.."
für alle die den podcast von darlton gehört haben dürfte der name der nächsten folge nach 1,2 minuten überlegung einen ganz anderen sinn ergeben
Vorsicht es enthält den Namen der nächsten Episode (sonst keine Spoiler)
"This place is death" ist der Name der nächsten Folge. Klingt doch nach Dark Territory, imo -- > Rosseau. "This is where montand lost his arm.."
Wenn du schon spoilerst, dann doch gleich richtig. :]
Wer die beiden neuen Podcasts gesehen/gehört hat, weiß mehr:
Nächste Folge wird Danielle-/Jin-centric und man wird sehen, wie Montand seinen Arm verliert.
theorie durch den podcast
ich dachte da eher daran das mit dem titel die orchid gemeint ist, wo sie doch so viel mit resurrection zutun haben soll.. erklären kann ich das allerdings beim besten willen nicht
Wenn du schon spoilerst, dann doch gleich richtig. :]
Das wollte Ich ja eben nicht. ;) Ich weiß ja nicht wie weit Shark mit Spoilern geht.
ok das scheint mir nun zu offensichtlich, aber dieses ganze ajira airline .. ach ich packs in einen spoiler, weil ein titel einer folge vorkommt (der aber in einem podcast schon revealed wurde, ka obs für euch so als spoiler zählt)
316 ist eine der kommenden folgen, ka welche, weil ich die info nur ausm cast hab... in einem alten trailer gab es auch einen werbeclib von aijira... da scheint mir die zahl 316 sehr offensichtlich auf einen flug hinzuweisen .. nun die flasche in der heutigen folge und aijiras adventure flight angebote auf ihrer homepage... ich denke mal die hostiles von heute waren die neuankömmlinge vom flight 316 von januar 2009 (aijiras first flight siehe ihre homepage).. sprich 2 jahre nach der jetzigen o6 arc.. mein kopf tut weh... aber besser so als sich zu spoilern :P ihr leute die ihr euch immer spoilered.. euch entgeht soviel "sherlock holmes shit".. tztztz
ok das scheint mir nun zu offensichtlich, aber dieses ganze ajira airline .. ach ich packs in einen spoiler, weil ein titel einer folge vorkommt (der aber in einem podcast schon revealed wurde, ka obs für euch so als spoiler zählt)
316 ist eine der kommenden folgen, ka welche, weil ich die info nur ausm cast hab... in einem alten trailer gab es auch einen werbeclib von aijira... da scheint mir die zahl 316 sehr offensichtlich auf einen flug hinzuweisen .. nun die flasche in der heutigen folge und aijiras adventure flight angebote auf ihrer homepage... ich denke mal die hostiles von heute waren die neuankömmlinge vom flight 316 von januar 2009 (aijiras first flight siehe ihre homepage).. sprich 2 jahre nach der jetzigen o6 arc.. mein kopf tut weh... aber besser so als sich zu spoilern :P ihr leute die ihr euch immer spoilered.. euch entgeht soviel "sherlock holmes shit".. tztztz
I lol'd.
(Not really.)
OMG! 815 ist in Wahrheit nie abgestürzt! :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-PGaWC6_OU
http://www.youtube.com/watch?v=Y7oScYKi4l4
http://www.youtube.com/watch?v=wqGjaJDH7Ek
Einfach herrlich. <3
Ist übrigens auf der Season 4 DVD. :A
Nicht schlecht, im dritten Video verschwindet das Flugzeug auf der Karte auch genau an der Stelle, wo das Pendel von Ms. Hawking die Striche setzt.
Sind das Fanvideos oder sind die offiziell? Auf jeden Fall find ich's geil, daß die sogar auf solche Details eingehen, wie daß Jacks Frisur sich nicht geändert hat. Auf so was würde man bei einer Fernsehserie normalerweise pfeifen, suspension of disbelief und so, aber bei Lost ist echt jedes kleine Detail irgendwie noch berücksichtigt. Sehr cool. :D
Is relativ alt. 'N Jahr oder so. Ist aber canon und war auf der Season 4 DVD Box enthalten.
Aber alles in einem sehr geil,stimmt schon.
OMGOMGOMG. "This is where Montand lost his arm." So geil, die Szene mit Smokey. Smokey hat Montand so angeguckt wie Eko damals. o.O Und er hat ihn in eines seiner Löcher gezogen. Evtl. das selbe Loch wie Locke damals? Am geilsten war das Ende der letzten Sneak Peek, wo alle an Montands Arm festhalten und Smokey sich schon um seine Schulter schlängelt... Wir alle wissen, was als nächstes kommen muss. :D Noch nie hab ich mich auf eine Szene, wo ein Mann seinen Arm verliert, so sehr gefreut wie heute. Das ist irgendwie krank. XDD
Ansonten halt extrem schade um die sexy Nadine. Ich wollte, dass sie'n Regular wird. Sie war so heiß. ;__;
Die mit Sun war aber eher lame, kannte man ja größtenteils schon.
Normalerweise halte ich mich ja von Spoilern fern, aber dank eines Freundes bekam ich folgende Nachricht:
"Jemand wird sterben! Steeeeeeeeeeeerben! ... Also einer der Hauptcharaktere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif"
>.<
Mein Geld liegt auf Charlotte, genau aus den Gründen, die brian (http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/2009/02/lost-this-place-is-death.html) nannte. Außerdem: Sie wird nur als "guest star" aufgeführt. Dabei mag ich sie mitlerweile richtig. :(
Normalerweise halte ich mich ja von Spoilern fern, aber dank eines Freundes bekam ich folgende Nachricht:
"Jemand wird sterben! Steeeeeeeeeeeerben! ... Also einer der Hauptcharaktere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif"
>.<
Mein Geld liegt auf Charlotte, genau aus den Gründen, die brian (http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/2009/02/lost-this-place-is-death.html) nannte. Außerdem: Sie wird nur als "guest star" aufgeführt. Dabei mag ich sie mitlerweile richtig. :(
Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist. :D
Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass...
es Locke ist, der sterben wird.
Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich. :D
Und zu Charlotte...
Wenn sie sie killen, hör ich auf, Lost zu gucken. >:| Zudem ist Emilie de Ravin auch nur als Guest Star credited, während schon fest steht, dass sie in S06 wieder Regular wird. :]
Wundert mich ja, dass du das jetzt erst erfahren hast, wo das eigentlich ziemlich bekannt ist. :D
Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass...
es Locke ist, der sterben wird.
Gründe dafür brauche ich, denke ich, nicht zu nennen. Wie gesagt, das ist sowas von offensichtlich. :D
Naja, Locke stirbt ja offensichtlich nicht wirklich/endgültig, das wäre also gemein, den als Toten zu deklarieren. :D
Und zu Charlotte...
Wenn sie sie killen, hör ich auf, Lost zu gucken. >:| Zudem ist Emilie de Ravin auch nur als Guest Star credited, während schon fest steht, dass sie in S06 wieder Regular wird. :]
Charlottes Hintergrundgeschichte kann man halt auch gut durch das timeskipping erzählen, außerdem wäre ihr Tod ganz gut für die Geschichte. ^^
Sie ist überhaupt nicht credited. :O
Naja, Locke stirbt ja offensichtlich nicht wirklich/endgültig, das wäre also gemein, den als Toten zu deklarieren. :D
Doch, haben Darlton bestätigt, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. :D Sie erklären es dann wie mit Ben.
Charlottes Hintergrundgeschichte kann man halt auch gut durch das timeskipping erzählen, außerdem wäre ihr Tod ganz gut für die Geschichte. ^^
Wieso wäre das gut für die Geschichte, einen Charakter einzuführen, beliebt werden zu lassen und nicht mal 20 Episoden später wieder zu töten? Ich fänd's einfach nur scheiße und dumm. o.O
@ Noah:
Äh, doch? :0 In einer späteren Episode. So hab ich's zumindest in Erinnerung. Michelle Rodriguez <3 wurde ja auch credited. :D
@ Noah:
Äh, doch? :0 In einer späteren Episode. So hab ich's zumindest in Erinnerung. Michelle Rodriguez <3 wurde ja auch credited. :D
Nö wurde sie nicht. Hab nachgesehen.
Die von mir vor einigen Tagen verlinkten Streams sind leider down, aber der Stream aus dem TVUPlayer Service funktioniert jetzt auch wieder super.
Entweder ihr ladet euch das Programm runter oder ihr streamt von deren Website aus. Oder ihr extrahiert den Stream und lasst ihn über 'nen Player laufen. :|
http://pages.tvunetworks.com/channels/
Einfach links auf den ABC-Stream klicken.
Edit: Gala: Jo, läuft jedes Mal während Life on Mars. :]
Edit²: Fickt euch, Darlton.
Best Episode Ever
So eine geniale Folge. Die beste bisher diese Staffel. Emotionen,Charaktermomente und Mythologie. Einzigartig. Soviel auf einmal.
Revealed
- Danielle hat immer die Wahrheit gesagt. Für mich persönlich eine der stärksten Szenen einfach weil ich seit so vielen Jahren darauf warte.
- Was auch immer sich in den Cerberus Tunneln befindet in die Smokey anscheinend gerne Menschen zieht...Es unterzieht Menschen eine Gehirnwäsche.
- Ji Yeon is ultraknuddelig. :O
- Hawking = Daniel's Mutter
- Charlotte ist tot.
- Locke sollte das Rad betätigen.
Best Moments
- Danielle wie sie Robert erschiesst. Richtig traurig.
- Sawyer's und Jin's Reunion. Kommt schon das ist wahre Freundschaft. :D
- Sawyer wie er verzweifelt versucht Locke auszubuddel [Nikki/Paulo Style]
- Locke/Christian insgesamt unten im Tunnel O__O
- Ben rastet aus und scheisst Sun und Jack zusammen. :D
- Ji Yeon wie sie Sun sagt dass sie sie vermisst. Offensichtlich ein Foreshadow dass sie Sun wohl nie wieder sehen wird.
- Das Science Team wie es mit aller Kraft versucht Montande zu retten. Freundschaft. ^^
Quotes
Sayid - "I don't wanna be any part of this...And If I see you or you ever again. Believe me it will be very unpleased for all three of us"
Ben - "If you would know what I did to keep all of you save, you wouldn't be stopping thanking me!"
Robert - "It's a security system. It protect's that temple.
Christian - "I said you have to move the Island John."
Christian - "Say hello to my son."
† Rest In Peace Charlotte †
holy fuck was ne geile ep
- smokey's return = in meinem kopf: "okay, okay.. new infos.. temple... so kanns weitergehn ... NO FUCK NO TIME JUMP.... okay halb so wild.. jetzt geh runter da jin... jin... FUCK JIN GEH RUNTER DA!!!!!.. OH COME ON!!!"
- french acting... woah.. hat garnicht gepasst zu lost, aber dennoch awesome. wie die alle mit sich interagiert haben, als seien sie selbst schon 5 staffeln im fernsehen. unglaublich gute chemie untereinander, schade das es vorbei ist, sie hätten genausogut ne eigene show verdient ^^
-charlotte : ich les überall wie unbeliebt sie ist. versteh das garnicht, das acting kurz vor ihrem tot hat mir schon fast das herz zerrissen, unglaublich gefühlsvoll <3 (außerdem steh ich auf redheads)
- faraday : ich hoffe er wird jetzt badass und schmeisst nur so mit antworten um sich, aber nach der jetzigen epi scheint es mir als ob er fast sein ganzes info kaliber verbraten hat. es schien das er tatsächlich vieles nicht! weiß und erst in kommenden folgen wissen wird. kompliziert o.o
- ist das flashing jetzt vorbei? donkeywheel scheint ja wieder ok zu sein.. heißt das sie sind jetzt in einer pre-dharma zeit wo faraday seine destiny zu charlotte vollfüllt? müssel sie jetzt all die 30 jahre auf die anderen losties warten (und altern obviosly nicht) ??
- locke, sawyer, ben : sie hatten alle so unglaublich gute lines diese folge :hehe: die autoren hatten gut spaß am schreiben, ebenso die schauspieler beim acten.. man merkts
- locke plus the ghost of past christ..ian : geile szene und ob er ihm nicht aufhelfen konnte weils seine destiny ist oder weil er ein ghost ist.. ist irrelevant, es war nur awesome. YOU have to move the island, john :hehe: nachdem er ben gedisst hat. man man ben ist echt unbeliebt, selbst die insel disst ihn. kein wunder das er heute im van die schnauze voll hatte, ich kauf es ihm ab das er im grunde nur das beste will.
- temple : safest place on the island. strange, das ben das damals sagte, wo smokey da doch brainwashing betreibt. ben scheint mir nicht brainwashed zu sein und er scheint dort gewesen zu sein.. eigenartig. dennoch zu wenig temple stuff, ich hätte es zumindest 5 sec gerne von innen gesehn, aber das ist wohl season 6 material. ( oder auch nicht, so schnell wie die pace ist)
die pace : http://i41.tinypic.com/15f2nhk.jpg
Duke Earthrunner
12.02.2009, 12:05
Ahahaha, geilste Szene war, selbst der sonst so ruhige Ben, verliert beim Gefasel von Jack die geduld :hehe:
Ben ist für mich trotzdem der Main Villain, wie Sayid schon sagte, er ist nur auf einer Seite und das ist Seine.
Franzmann Stuff war großartig, schade dass es nur ein kurzes Intermezzo war.
Der Tempel wird sicher noch sehr wichtig werden. Vllt Staffel Finale Stuff.
Die Frage ist, hat Christian das selbe durchgemacht wie Locke?
Zieht Juliette nächste Woche komplett blank?
- ist das flashing jetzt vorbei? donkeywheel scheint ja wieder ok zu sein.. heißt das sie sind jetzt in einer pre-dharma zeit wo faraday seine destiny zu charlotte vollfüllt? müssel sie jetzt all die 30 jahre auf die anderen losties warten (und altern obviosly nicht) ??
Das habe ich mich auch gefragt, zumal der Brunnen ja weg war, als wir die Skipper das letzte Mal sehen konnten. -> Dharmatime? -> Faraday geht in die Orchid, um die Leute alle wieder nach 2005/8 zu bringen.
...
Hm... Und wenn jetzt die O6 auf die Insel kommen und sie sehen, dass sie auch in der Dharmatime sind?! :eek:
-> information overload zur Dharma und Miles und Charlotte und Richard und BOOOOOOOM!
Lolsome.
Some Like It Hoth
The Variable
Letzterer ist besonders interessant, da er eine "ältere" Theorie von mir etwas mehr bestätigt.
http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=5379
Bin mal gespannt.
Und Rebecca Maders Statement zu Charlottes Tod...
, es bestehe die Möglichkeit, dass Charlotte in Staffel 6 zurückkehrt.
Nach dem, was Dan zu Charlotte sagte, während sie starb, ist also doch noch nicht alle Hoffnung verloren.
Darlton sollten Rebecca Mader sehr dankbar sein. Ich werde Lost wohl doch noch weiter gucken. >_>
Edit: Und ja, Rebecca Mader hat wirklich genial gespielt. So gut hab ich glaube ich noch nie jemanden spielen sehen.
Lustig auch:
http://www.youtube.com/watch?v=oC39mbuBS0g&fmt=18
Sie starb auch in den Armen des Mannes, der sie liebt. :/
Ah, grandios, grandios. Verdammt, ich frage mich immer wieder, wie die das hinkriegen, daß sie auch nach fünf Staffeln noch so geniale Episoden abliefern können. Davon sollten sich andere Serien teilweise echt eine Scheibe abschneiden.
Okay … what we know:
- Mrs. Hawking ist wirklich Daniels Mutter. Aber warum ist sie nicht mehr auf der Insel?
- Charlotte war auf der Insel. Annie vielleicht?
- Cerberus ist das Sicherheitssystem des Tempels.
Und WHAT THE FUCK CHRISTIAN?! Immer, wenn der Kerl auftaucht, dreh ich am Rad (pun intended). Was zum Henker hat der mit der ganzen Sache zu tun? Und wer ist jetzt eigentlich Jacob?
Duke Earthrunner
12.02.2009, 15:28
Und WHAT THE FUCK CHRISTIAN?! Immer, wenn der Kerl auftaucht, dreh ich am Rad (pun intended). Was zum Henker hat der mit der ganzen Sache zu tun? Und wer ist jetzt eigentlich Jacob?
Es muss fast einer aus dem Shephard Clan sein. Jedenfalls wurde auch schon gesagt, dass der Name nicht grundlos gewählt wurde. My Money is on Aaron.
Mich würd's nicht wundern, wenn der gute Kerl mit vollem Namen Jacob Shephard heißen würde. :]
Hach, herrlich, einfach nur herrlich.
Edit: Und ja, Rebecca Mader hat wirklich genial gespielt. So gut hab ich glaube ich noch nie jemanden spielen sehen.
Muss ich auch sagen, die schnellen schizophrenen Einlagen und dann die Dramatik. Der letzte Satz brachte dann die ganze Hilflosigkeit rein und machte ihren Tod dann ja wirklich so traurig.
»Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.«
- Johannes 3,16 -John 3:16 (http://en.wikipedia.org/wiki/John_3_16)
Yikes. :eek: :A
Achja, Kate: Spoiler in der Sig suuuuuck. :B
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.«
- Johannes 3,16 -John 3:16 (http://en.wikipedia.org/wiki/John_3_16)Kann nicht sein, 3 steht nicht in der Zahlenreihe :P
ack. Ich hab zwar keinen Post vor dir gelesen, bevor ich die Folge gesehen hab, aber das ist schon ziemlich arschig von dir. Pack's bitte wenigstens in 'nen Spoiler-Tag (idealerweise 'nen beschrifteten, weil heutzutage jeder Spoiler in die Sig haut, um die Größenbegrenzung zu umgehen).
Kann nicht sein, 3 steht nicht in der Zahlenreihe :P
"316" ist der Titel der nexten Episode. ;)
Ich interpretiere den Titel der anstehenden Folge jetzt einfach mal nicht als Spoiler. ^_~
Wobei es natürlich auch als Referenz zu 815 sein könnte. Wer weiß?_?
Ach@Kate: Nimm mal in der Mogwahl an. :O
- Johannes 3,16 -John 3:16 (http://en.wikipedia.org/wiki/John_3_16)
Yikes. :eek: :A
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Bible ;)
Theoretiker vermuten übrigens, dass Richard so zu "ewigem Leben" gekommen ist.
Argh, gar nicht dran gedacht. :D Habs schon rauseditiert. :P
Kann nicht sein, 3 steht nicht in der Zahlenreihe :P
Eben zum Verändern der Nummer hab ich hier mal was gehabt:
http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=5379
[edit] Ach ja, ist für nicht registrierte Leute nicht lesbar, glaube ich. Dann eben kopiert in einem Spoiler.
Hey! :)
Now that I'm re-watching season 4 I remembered the Rachel Blake video where she's talking to that guy in Iceland...
In one of the flashforwards of season 4 episode 1, The Beginning Of The End, Abaddon wants Hurley to go to another mental institute. That's what reminded me of the Rachel Blake video mentioned before.
http://de.youtube.com/watch?v=FE5BLvbtV ... re=related
Listen to him. He said: "You read my letter. The third basement, Miss Blake, it's not full of mental patients! They are mathe--(the tape skips here) mathematicians! Pulled from the world's finest, paid to come in, undercover, and work in secret, only I'm sure some of them don't want to be there. ... I don't know... they work day and night on this equation. And there's the savants."
Do you think they're talking about the same place? The third basement => the place where Abaddon wanted Hurley to go to?
He also says that there are "five, maybe six" Agyptian-like hyroglyphics and that they're "representational". But for what? Hm... Let's guess there are six signs, each for one of the numbers. And the numbers are variables that are needed to complete the Valenzetti equation. When Desmond, Kelvin or whoever typed the numbers into the computer, the equation was completed and the time reset to a point in time which is defined by the numbers that are typed into the computer. The software on the computer avoids the input of other numbers, because it would change the defined point in time. Maybe the numbers are the amount of hours or days till the end of the human race or the whole world and if someone typed the numbers, which are a distance (in time) till the end of the world (or whatever to...), the thing in the incident room caused some kind of Casimir Effect that set free the ZPE (Zero-Point Energy).
Just some ideas, wanted to read what you're thinking about that. :3
Anima~
Aber irgendwie kamen darauf bisher nur unwichtige Antworten. :D Denke aber schon irgendwie, dass ich damit in etwa die richtige Richtung eingeschlagen haben könnte.
Im Übrigen...
, es wird ein Flugzeug starten, vermutlich das Flugzeug, mit dem die O6 zurückkehren, und zwar Flug Ajira 316. Es wurde auch schon ein Promo-Pic gezeigt, von einem Mann, der die Leute mit einem Schild "316" erwartet. Also vermutlich ein Privatflug für eine bestimmte Gruppe. Das Foto kann man sich auf ajiraairways.com ansehen, im AjiraAirways-Werbespot.
Hier ist es ja... (http://npshare.de/files/506d0345/Unbenannt.PNG)
Ach@Kate: Nimm mal in der Mogwahl an. :O
Danke, hab aber abgelehnt. :3
Ach ja, auch lustig ist der Hexadezimalcode im Quellcode von AjiraAirways.com. Auch einige Hinweise auf Bibelverse, u.A. John 3-16, falls ihr's noch nicht kanntet. :0
Übrigens, ebenfalls lustig, Boo2k, wo du gerade von Überschallflugzeugen sprachst... Noch mehr Hexadezimalkram: SUPERSONIC IS COMMERCIAL THIRTY TILL MERIDIAN . :A
Wo ich's gerade wieder lese, am meisten verwirrt hatte mich und tut es immer noch das hier:
So off they started about Irish sport and shoneen games the like of lawn tennis and about hurley and putting the stone and racy of soil and building up a nation once again and all of that.
xD
Lol, wie geil.
316
Wie geil. Die Umstände müssen wieder so sein, wie beim letzten Flug und Dinge, die nicht mehr sind, müssen ersetzt werden. John ersetzt also Christian, Kate wird vermutlich schwanger und ersetzt Claire, Sayid wurde vermutlich wegen seiner Morde festgenommen und ist deshalb auf dem Flugzeug, wodurch er Kate ersetzt. Hurley ersetzt Charlie (Rockstar), Ben ersetzt Hurley (zu spät, Pech). Frank Lapidus ist Seth Norris' Ersatz, was lustig ist, da letztes mal Seth Norris Frank ersetzt hat, der Oceanic 815 eigentlich fliegen sollte. Aus Spoilern kennt man die beiden neuen Darsteller schon. Der Typ neben Hurley, Cesar, ersetzt vermutlich Sayid (der Ausländer, gegen den manche Leute Vorurteile haben werden) und der (weibliche) Sheriff (aka Ilana) ersetzt den Sheriff. Beim letzten Mal, Oceanic Flug 815, hat Seth Norris Frank Lapidus ersetzt. Jetzt ist es umgekehrt.
Die Frage ist nur, wer ersetzt Sawyer (und die anderen Fluggäste)? Ersetzt Ben vielleicht Sawyer und Hurley zusammen, weil er so schizophren ist? xD
Geil am Ende, Jin als Dharma-Member. :D
Fand's nur etwas schade, dass sie die Reihenfolge der Folgen verändert haben. E06 war eigentlich E07. Die beiden wurden vertauscht. :/
Ach ja, und einige meiner Theorien wurden bestätigt, yay!
Substitute, always moving island, John Locke und noch anderer Kleinkram. :D
Auch lustig ist dieser "Zufall", dass Christian auf der Insel weiße Schuhe getragen hat und Jack ihm schwarze mitbringt. :A
Duke Earthrunner
19.02.2009, 12:14
Wow geile wenn auch sehr komische Folge, gleichzeitig wirft sie auch einige neue Fragen auf.
Am meisten interessiert mich natürlich wen Ben da auseinander genommen hat. Wenn er schon so übel aussieht, will ich erst gar nicht seinen Gegner sehen.
I hope it is not Penny, wobei dann gäbe es wenigstens ultimative Desmond Revenge Action. Speaking of Desmond. Wie geschickt er dem Pendel ausgewichen ist, Reflexe wie eine Raubkatze!
WTF La Penis ohne Bart!
Zwei neue Chars confirmed?
Ben gibt überhaupt keine gescheiten Antworten mehr :hehe:
Jack: How can you read?
Ben: My mother taught me.
:hehe:
Zu geil. Und dazu Ben's Grinsen!
Wirklich gute Folge, gut das sie alles in eine Folge gepackt haben und
man sich wieder komplett auf das Inselgeschehen konzentrieren kann.
Duke Earthrunner
19.02.2009, 16:07
Jack: How can you read?
Ben: My mother taught me.
Und das war auch noch eine Lüge, was das ganze doppelt einschlagen lässt :D
What about the other passengers? WHO CARES }:)
Die nächste Folge wird so über. 4 Minuten länger! Und die Vorschau erst! Das wird so episch.
Ben kniet vor dem "Messias" John Locke. Wie geil ist das denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:D
The Fool
19.02.2009, 18:43
"We are not going to Guam, are we?"
Best Line Ever! :hehe:
Sehr sehr geile Folge.
Als das Flugzeug gestartet ist hatte ich Gänsehaut pur. Hab mich gefühlt wie in Staffel 1 als alles losging.
Hmmm die frage ist ob Desmond auch in dem Flugzeug war oder nicht, er könnte ja dann evtl. Sawyer ersetzen?
ne astreine folge, die nach einer sehr eigenartigen ersten hälfte doch noch sehr positiv mutiert ist... talking leap of faith, here..
denn hawkins gefasel wirkte schon sehr eigenartig.. ich bin auch noch nicht sicher wie stark ich das negative in der ersten großen szene in der dharma station ankreide.. aber komisch wars allemal...
Hmmm die frage ist ob Desmond auch in dem Flugzeug war oder nicht, er könnte ja dann evtl. Sawyer ersetzen?
das bezweifle ich stark.. desmond ist momentan definitiv nicht auf der insel, davon gehe ich jedenfalls stark aus.. wenn seine penny tatsächlich tot ist.. sucht er sogar widmore auf um ben zu lokalisieren. wenn sie nicht ganz tot ist wird er sich offensichtlich um sie kümmern. und wenn sie wiederum tot ist, muss er sich doch eh um charlie kümmern, oder er gibt widmore das bebeh :hehe:
außerdem scheint er doch eh der special one zu sein, denke er wird dann irgendeine schlüsselrolle gegen ende oder in s6 spielen..
außerdem scheint er doch eh der special one zu sein,.
He's Retarded like this show?
Ich fand die Folge okay... War mir aber zu schnell für einen eigentlichen WTF!-Moment. :/
Ging mir letzte Woche auch schon ein wenig so. Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
Jon Snow
21.02.2009, 15:45
Kurze Zwischenfrage: Ist hier noch jemand anwesend, der an der Lost Fantasy League teilnimmt? Die macht zwar wenig Sinn (auch wenn es ja einen Preis zu gewinnen gibt, soweit ich weiß), ist aber doch recht unterhaltsam.
Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
Nein, der neue Pace ist genial. Ich will keine Filler mehr, ich will Handlung auf Handlung und das gefällt mir momentan sehr gut.
Die Folge war über den Daumen gepeilt klasse, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich von der Szene bei Mrs. Hawking halten soll. Eigentlich cool, aber die Frau hätte auch ein paar mehr Antworten geben können.
Und mal sehen, wie sich die Losties in der Dharma-Zeit machen. ^^
Die sollten die pace ruhig mal wieder ein wenig zurückschrauben.
komme persönlich gut auf die pace klar, sie ist nichtmehr so schnell wie zu anfang der staffel.. natürlich immernoch sehr schnell.. aber mit der kommenden folge wird z.b. DENKE ICH MAL nur ein thema behandelt.. und mit knappen 1,5 seasons to go ist das tempo schon angebracht um alles vernünftig zu beenden und die losen punkte zu knoten sowie teilweise sogar noch neue fragen aufzuwerfen (siehe 316)... also in sachen pace stimmt schon alles.. nicht wie andere serien die kurz vor ihrem ende stehen... ich will ja keine namen nennen und so...
LOL, awesome.
Scheiße, man. Ich hoffe ja, das hat was zu bedeuten, dass Helen an 'nem Hirnaneurysma gestorben ist. Denn das wäre so awesome. Ich hatte letztes Jahr eine Theorie mit Hirnaneurysmen in Zusammenhang mit den Zeitreisen. Das war noch während Staffel 4, nach The Constant (Eloise, die Maus). Glaub, ich hab das sogar noch in irgend'nem Forum stehen, eventuell sogar hier. Scheiße, ich will, dass es so ist. @_@
Ben + rotes Kabel + John Locke = lol.
Ich glaub, wir werden Matthew Abaddon noch öfters sehen.
Abaddon wollte, dass Locke auch Walt überredet, mitzukommen? Hab ich das richtig verstanden? o_o Naja, 'nen Grund hat er ja, nachdem John ihm erzählt hat, dass er seinen Vater zum letzten Mal auf dem Frachter gesehen hat.
Insgesamt eine sehr, sehr geile Folge. Hab aber keine Lust gerade, mehr zu schreiben. Muss pennen.
Gute Nacht. ^^
Awesome.Mega.Epic.
Widmore = Gute ?
Ben = Böse ?
Ben ist einfach eifersüchtig und beneidet Locke aber es war doch ganz schön krass die Szene mit dem Kabel. oO
Abaddon gibts sicherlich öfter wenn ihr mal nachdenkt werdet Ihr sehen dass er jedes Mal wenn er auftritt irgendwie eine andere Person ist. oO
Naja Ich fand die Folge recht geil. Caesar ist jetzt ziemlich kurz davor auf meine "Fav. Char" Liste zu kommen.
Naja dito an Anima kein Bock weiterzuschreiben. War ne geile Folge. Lost Feeling pur. Nicht so langweilig wie letzte Woche.
Und nächste Woche kommt die erste Sawyer Folge seit 2 Staffeln und 4 Folgen. Geil.Geil.Geil.
The Fool
26.02.2009, 11:03
Widmore = Gute ?
Ben = Böse ?
Fail. Wie kannst du jetzt immernoch in Kategorien wie gut und böse aufteilen?
Und nächste Woche kommt die erste Sawyer Folge seit 2 Staffeön und 4 Folgen. Geil.Geil.Geil.
Extrem uncool. Das ist für mich bereits Spoiler, daher sollte sowas in den Kasten gehören :o
Extrem uncool. Das ist für mich bereits Spoiler, daher sollte sowas in den Kasten gehören
jap! duke greif doch mal stärker durch bei spoilern bitte :P
was ich mich ansonsten frage woher der plötzliche tot von john. wollte ben nur ein paar informationen aus ihm rausholen bevor er stirbt? hatte eloise's namedropping ben zum plötzlichen meinungsumschwung gebracht? oder musste locke einfach durch bens hand sterben.... WEIL ER AUCH CHRISTIAN AUF DEN GEWISSEN HAT *dun dun dun* ... okay letzteres ist sehr weit hergeholt :hehe:
ich hatte heute nacht übrigens geträumt das ben sich selbst im finale trifft und future ben dem anderen alles erzählt damit der genau weiß was er wie machen soll.. leider macht das wenig sinn, aber im traum hat das ne coole szene abgegeben :hehe:
jap! duke greif doch mal stärker durch bei spoilern bitte :P
was ich mich ansonsten frage woher der plötzliche tot von john. wollte ben nur ein paar informationen aus ihm rausholen bevor er stirbt? hatte eloise's namedropping ben zum plötzlichen meinungsumschwung gebracht? oder musste locke einfach durch bens hand sterben.... WEIL ER AUCH CHRISTIAN AUF DEN GEWISSEN HAT *dun dun dun* ... okay letzteres ist sehr weit hergeholt :hehe:
ich hatte heute nacht übrigens geträumt das ben sich selbst im finale trifft und future ben dem anderen alles erzählt damit der genau weiß was er wie machen soll.. leider macht das wenig sinn, aber im traum hat das ne coole szene abgegeben :hehe:
die chancen stehen glaube ich garnicht mal so schlecht, dass sich die Leute selber begegnen. :D
Insgesamt war die folge okay, es ist halt nicht besonders viel passiert, was man noch nicht wusste, bzw. was absehbar war.
Was ich extrem geil finde ist die Tatsache, dass die ganzen Ajiras tatsächlich mit dem kompletten Flugzeug auf der Insel gelandet sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Duke Earthrunner
26.02.2009, 15:55
Insgesamt war die folge okay, es ist halt nicht besonders viel passiert, was man noch nicht wusste, bzw. was absehbar war.
Was ich extrem geil finde ist die Tatsache, dass die ganzen Ajiras tatsächlich mit dem kompletten Flugzeug auf der Insel gelandet sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Yop sehe ich genauso, nur das mit Ben war recht deus ex. Hatte mir aber ein bischen mehr Antworten gewünscht, stattdessen gabs noch mehr Fragen, summiert mit denen aus der letzten Folge wirds langsam ziemlich unüberschaubar. Ben und Widmore? Wenn es die eine Szene in der letzten Staffel nicht gegeben hätte, könnte man fast meinen die Beiden arbeiten insgeheim zusammen.
Sieht jetzt gerade so aus als ob Jack, Hurley und Kate in der 70er Dharma Zeit sind und der Rest in der Gegenwart. Würde auch passen, Lost fährt ja immer zweigleisig.
Fail. Wie kannst du jetzt immernoch in Kategorien wie gut und böse aufteilen?
fu,deswegen doch die Fragezeichen. O:
Extrem uncool. Das ist für mich bereits Spoiler, daher sollte sowas in den Kasten gehören :o
Dafür entschldige Ich mich war nicht sorgfältig genug. Wurd ja schonmal auf Seiter 1(?) darauf hingewiesen.
Ist auch ziemlich uncool einen nicht gekasteten Spoiler ebenso zu zitieren, statt mit Spoiler-Kasten zu modifizieren, denn jetzt ist der Originaltext zwar ungefährlich, dein Zitat aber nicht. :rolleyes:
The Fool
27.02.2009, 11:52
Ist auch ziemlich uncool einen nicht gekasteten Spoiler ebenso zu zitieren, statt mit Spoiler-Kasten zu modifizieren, denn jetzt ist der Originaltext zwar ungefährlich, dein Zitat aber nicht. :rolleyes:
Hab ich dich jetzt glücklich gemacht, Mama?
macht ruhig weiter, so kriegen wir den thread endlich mal voll :hehe:
Darf Ich den nächsten für mich reservieren? :D
:hehe:
(: Ich finds auch sehr lustig.