Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #4 ~ = Ben
wird wie immer ne schöne umfrage geben .. was in die umfrage kommt? entscheiden die tollen coolen leute hier.. aber ihr dürft wählen :P
Was hat Hurley da eigentlich gemalt? Ne Sphinx, rite? Vielleicht hat ihm irgendwer totes etwas bzgl. Vergangenheit der Insel erzählt? 0: I mean hyroglyphics everywhere. Im Hatch,Ben's secret room, Caesar's Karte, Im Swan, Unter der Orchid beim Wheel..bei den Ruinen und und und. Jacob is the lost pharaoh!!1111 :eek:
Taro Misaki
27.02.2009, 20:16
was ich mich ansonsten frage woher der plötzliche tot von john. wollte ben nur ein paar informationen aus ihm rausholen bevor er stirbt? hatte eloise's namedropping ben zum plötzlichen meinungsumschwung gebracht? oder musste locke einfach durch bens hand sterben.... WEIL ER AUCH CHRISTIAN AUF DEN GEWISSEN HAT *dun dun dun* ... okay letzteres ist sehr weit hergeholt :hehe:
Vielleicht weiß Ben ja auch, dass Locke auf der Insel wiederbelebt wird und hatte einfach nur Angst, dass Eloise Locke was aus der Zukunft erzählen könnte, was ihn dazu bringt, nicht mehr auf die Insel zurück zu wollen.
Vielleicht weiß Ben ja auch, dass Locke auf der Insel wiederbelebt wird und hatte einfach nur Angst, dass Eloise Locke was aus der Zukunft erzählen könnte, was ihn dazu bringt, nicht mehr auf die Insel zurück zu wollen.
mit dem gedanken hatte ich auch gespielt, aber es macht keinen sinn da ben kurz vorm rausgehen sagt "ill miss you .. i really will...".. wenn er das wüßte wär der satz recht pointless
Pyromane
27.02.2009, 22:44
Ich vermute, dass Ben gehofft hat, noch ein paar Informationen aus Locke alias Bentham herausquetschen zu können und um das zu bewerkstelligen, musste er zunächst einmal sein Vertrauen gewinnen. Als dieser nämlich Eloise erwähnt, verändert sich Bens Gesichtsausdruck deutlich und in der nächsten Sekunde hat sich die Kabelschlinge auch schon um Benthams Hals gelegt. Ergo hat Ben auch hier wieder bestätigt, dass er ein manipulativer Bastard ist.
In einem anderen Forum habe ich allerdings gelesen, dass ein Zuschauer aus Amerika der Ansicht ist, dass Ben in Wirklichkeit nur helfen wollte. Bentham hatte seinen Glauben an die Insel verloren und wollte einfach nur sterben, da niemand, den er zu überzeugen versucht hatte, gewillt war, mit ihm zu kommen. Kurz vor dem Moment seines Ablebens, klopft es an der Tür und es ist Ben, der zunächst einmal verzweifelt zu versuchen scheint, Bentham vom Selbstmord abzuhalten, was ihm zweifelsohne gelingt. Er erzählt ihm, dass er anscheinend Jack überzeugt hatte und bekräftigte noch einmal, dass er unglaublich wichtig sei. Dies war der Moment, in dem Bentham wieder zum alten Locke wurde und dies war der Moment, in dem Ben Locke umbrachte. Locke war dazu bestimmt, als Toter auf die Insel zurückzukehren, um wieder auferstehen zu dürfen, doch durfte er nicht als Ungläubiger sterben, da nur ein Gläubiger wiedergeboren werden könne.
Jetzt könnt ihr entscheiden, welcher Variante ihr glauben wollt. :D
Duke Earthrunner
27.02.2009, 23:11
In einem anderen Forum habe ich allerdings gelesen, dass ein Zuschauer aus Amerika der Ansicht ist, dass Ben in Wirklichkeit nur helfen wollte. Bentham hatte seinen Glauben an die Insel verloren und wollte einfach nur sterben, da niemand, den er zu überzeugen versucht hatte, gewillt war, mit ihm zu kommen. Kurz vor dem Moment seines Ablebens, klopft es an der Tür und es ist Ben, der zunächst einmal verzweifelt zu versuchen scheint, Bentham vom Selbstmord abzuhalten, was ihm zweifelsohne gelingt. Er erzählt ihm, dass er anscheinend Jack überzeugt hatte und bekräftigte noch einmal, dass er unglaublich wichtig sei. Dies war der Moment, in dem Bentham wieder zum alten Locke wurde und dies war der Moment, in dem Ben Locke umbrachte. Locke war dazu bestimmt, als Toter auf die Insel zurückzukehren, um wieder auferstehen zu dürfen, doch durfte er nicht als Ungläubiger sterben, da nur ein Gläubiger wiedergeboren werden könne.
Jetzt könnt ihr entscheiden, welcher Variante ihr glauben wollt. :D
Dagegen spricht aber folgender Satz von Ben:
"I will miss you, John. I really will"
Das klang so endgültig, nicht so als ob Ben wüsste, dass Locke wiederkommt. Was den Mord natürlich noch krasser machen würde, aber immerhin wollte Ben Locke auch schon immer loswerden.
Als dieser nämlich Eloise erwähnt, verändert sich Bens Gesichtsausdruck deutlich und in der nächsten Sekunde hat sich die Kabelschlinge auch schon um Benthams Hals gelegt.
mh imo nicht. er hat schon das kabel in der hand und verändert langsam seinen ton während locke einfach nur vor sich hinredet.. auch wenns mit hawkins offensichtlich erscheint glaube bezweifle ich das die information ben irgendwie nützlich war, bzw neu..
Duke Earthrunner
27.02.2009, 23:26
mh imo nicht. er hat schon das kabel in der hand und verändert langsam seinen ton während locke einfach nur vor sich hinredet.. auch wenns mit hawkins offensichtlich erscheint glaube bezweifle ich das die information ben irgendwie nützlich war, bzw neu..
Zudem hatte er ja zufälligerweise gleich alle Utensilien parat um einen Mord zu vertuschen.
Als dieser nämlich Eloise erwähnt, verändert sich Bens Gesichtsausdruck deutlich und in der nächsten Sekunde hat sich die Kabelschlinge auch schon um Benthams Hals gelegt.
Hab ich ehrlich gesagt auch so empfunden...
Warum Ben Bentham vermissen sollte, leuchtet mir irgendwie nicht so richtig ein, aber es wird sicher interessant, wenn sie sich lebendig wiedertreffen :)
Ich frage mich, was es mit den Träumen von Walt auf sich hat...
Wieso sollten sich die Leute auf der Insel gegen John wenden? Wieder wegen Ben? Und warum sind John und Ben nicht mit dem Lichtblitz verschwunden?
Eine Folge, die Fragen aufklärt, aber genauso viele aufwirft :)
Pyromane
28.02.2009, 08:51
Dagegen spricht aber folgender Satz von Ben:
"I will miss you, John. I really will"Ja, das habe ich auch so empfunden, weshalb ich die Theorie schon ablehne. Zudem halte ich die Theorie für etwas sehr weit hergeholt, aber es ist immer wieder interessant, auf was für Ideen die Zuschauer kommen.
Das klang so endgültig, nicht so als ob Ben wüsste, dass Locke wiederkommt. Was den Mord natürlich noch krasser machen würde, aber immerhin wollte Ben Locke auch schon immer loswerden.Stimmt. Als Ben John das erste Mal umbringen wollte, sah er seinen Platz als Anführer der Anderen gefährdet. Es könnte ja sein, dass er Locke wieder mal als seinen ärgsten Konkurrenten ansah. Das würde auch erklären, warum sich Bens Gesichtsausdruck bei Erwähnung von Eloise und warum sich seine Stimme bei Erwähnung von Jins Ehering änderte. Er war irgendwie überrascht, dass Locke über solche Informationen verfügte, denn sonst war es ja immer er, der alles besser wusste und nun hatte Locke die Nase vorn.
Hab ich ehrlich gesagt auch so empfunden...
Warum Ben Bentham vermissen sollte, leuchtet mir irgendwie nicht so richtig ein, aber es wird sicher interessant, wenn sie sich lebendig wiedertreffen :)Ben hatte immer schon ein ziemlich verquertes Denken und so hat es mich nicht gewundert, dass er an der Tür noch etwas sagte. Ich habe sogar darauf gewartet, dass jetzt irgendein völlig kranker Kommentar zu hören ist. Schließlich haben Ben und Locke eine lange Zeit auf der Insel verbracht und wahrscheinlich hat es Ben viel Freude bereitet, ihn ständig zu manipulieren und jetzt kann er das nicht mehr machen. Dabei war Locke nun wirklich seine leichteste Beute - dem brauchte man nur die Insel zu erwähnen und er war sofort Feuer und Flamme, sinnbildlich gesprochen.
Ich frage mich, was es mit den Träumen von Walt auf sich hat...
Wieso sollten sich die Leute auf der Insel gegen John wenden? Wieder wegen Ben? Und warum sind John und Ben nicht mit dem Lichtblitz verschwunden?Ja, das finde ich auch ziemlich merkwürdig, aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, sollte man Walts Träume nicht als Albträume abtun. Das sind im Grunde immer Vorboten der Zukunft und ich kann mir vorstellen, dass dies der Anfang des Übels ist. Vielleicht ist dies ja der Krieg, von dem Widmore gesprochen hatte?
Was auch immer es ist, es ist definitiv Stoff fürs Staffelfinale. :)
Scheiss Wartewoche.
http://www.youtube.com/watch?v=P848yHTxf3E
Hmm. Ok nicht schlecht. :D
Sawyer und Juliet fand ich ziemlich süß Ich hoffe es bleibt jetzt erst einmal so damit sich die Story auf wichtigere Sachen konzentriert.
Nunja Ich finde die ganze Sawyer-Juliet-Miles-Jin-Daniel bei Dharma Sache recht cool um ehrlich zu sein und wünschte wir hätten mehr davon bekommen solange Jack und co. noch nicht da waren.
Naja evtl. kriegen wir ja noch Flashbacks.
Hmm Jin sieht lustig aus in dem Anzug und spricht nun perfekt Englisch. Sehr cool.
Amy ist unsymphatisch und was ist mit Horaces Frau passiert?
Richard war anders als sonst aber Sawyer und Richards Konversation war echt recht geil.
Was haben die mi dem begraben von Leuten? Ich wusste damals hat was nicht gestimmt als Danielle und Karl begraben wurden.
Schwangerschfatsprobleme gabs anscheinend nicht immer,ich schätze Ben hats irgendwie verbockt.
Öhm Ja und Jack soll sterben. Das wars.
Achja und der OMFGWTFFZLL-Moment dder Folge kam schon am Anfang. Sehr strange:
http://i.iimmgg.com/images/gr/0f5c84bb9e339bb1201cde17f08e41cc.jpg
Taro Misaki
05.03.2009, 12:25
Achja und der OMFGWTFFZLL-Moment dder Folge kam schon am Anfang. Sehr strange:
http://i.iimmgg.com/images/gr/0f5c84bb9e339bb1201cde17f08e41cc.jpg
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du nicht weißt, was das ist, oder besser gesagt, wozu das gehört, oder?
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du nicht weißt, was das ist, oder besser gesagt, wozu das gehört, oder?
Of course I know,EVERYBODY knows. :D
Ich hätte ja ehrlich gesagt Richard als die Statue erwartet aber son Anubis Teil ist noch viel cooler. :D Anubis beschützt die Unterwelt und ist damit irgendwie related to Cerberus. 8D Ihr könnt mir folgen?
Duke Earthrunner
05.03.2009, 13:49
Die Staffel war bisher ziemlich nahe an der Perfektion, aber eine gewisse Art von Folge hat bisher noch gefehlt......bis heute.
Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich die Folge mochte.
Absolut starke Folge. Und wie's aussieht kriegen wir jetzt mehr Dharma. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Sawyer hoffentlich ein wenig Lückenfüllung betreibt und Jack und Co. (und damit auch die Zuschauer) über die Situation informiert … :3
Die Staffel war bisher ziemlich nahe an der Perfektion, aber eine gewisse Art von Folge hat bisher noch gefehlt......bis heute.
Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich die Folge mochte.
Kann ich nur zustimmen.
Ich war ja besonders anfangs nicht so sehr von Lost begeistert... von dieser Idiotie ist allerdings nicht viel übrig geblieben..
Meiner Meinung nach wird die Serie wirklich mit jeder Folge besser, und eine Folge wie die von gestern macht da einen gewaltigen Schritt..
Was es mit dieser Statue am Anfang auf sich hatte hab ich irgendwie ned gecheckt :O Bin ich wohl zu ungebildet...
Ich finde auch, dass es von der Konstellation mal so bleiben sollte jetzt... juliet und sawyer geben eine viel sympathischere Kombination ab. Außerdem schreit eine Folge wie die von heute natürlich nach Erklärungen und guter Fortsetzung... die Beziehungskisten dürfen wegen mir gerne erstmal außen vor gelassen werden :)
Duke Earthrunner
05.03.2009, 14:00
Absolut starke Folge. Und wie's aussieht kriegen wir jetzt mehr Dharma. Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Sawyer hoffentlich ein wenig Lückenfüllung betreibt und Jack und Co. (und damit auch die Zuschauer) über die Situation informiert … :3
I got some bad bad bad bad, really bad, news
Next week no episode, thx to dancing with ze stars.
Was es mit dieser Statue am Anfang auf sich hatte hab ich irgendwie ned gecheckt :O Bin ich wohl zu ungebildet...
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Four-toed_statue
I got some bad bad bad bad, really bad, news
Next week no episode, thx to dancing with ze stars.
Oh noez! :(
sup bitches!
http://i39.tinypic.com/ir5lqf.gif
you dont fuck with richard alpert..
aber der eyeliner joke war schon geil :hehe:
waterboynation
05.03.2009, 15:00
Hi wisst ihr den schon mehr über:
Die neue Frau namens Amy, an der Seite von Sawyer ?
danke für die aufmerksamkeit
Hi wisst ihr den schon mehr über:
Die neue Frau namens Amy, an der Seite von Sawyer ?
danke für die aufmerksamkeit
Ehm nein? Nach dr aktuellen Folge ist glaube Ich relativ klar dass es Juliet ist die an Sawyers Seite steht. Nicht Amy. oo Wie kommst du denn bitte auf sowas?
http://i39.tinypic.com/dfdiqe.jpg
kann mir das eigendlich jemand erklären?
das einzige was im entferntesten sinn machen würde ist das dies nicht unser richard ist sondern eine vision vom "black rock?" richard oder... ach keine ahnung aber ich hoffe es ist kein plot hole...
3 Sekunden die Statue und ich hab abgefeiert wie nichts.
Das muss (wie Brian im Bloq schrieb) wirklich ägyptischen
Ursprungs sein, war jedenfalls auch mein sofortiger Gedanke.
waterboynation
05.03.2009, 17:34
Ehm nein? Nach dr aktuellen Folge ist glaube Ich relativ klar dass es Juliet ist die an Sawyers Seite steht. Nicht Amy. oo Wie kommst du denn bitte auf sowas?
Naja wegen diesem Bild und der News:
http://img530.imageshack.us/img530/4940/090303lostreikoinset2.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=090303lostreikoinset2.jpg)
http://www.tvguide.com/News/Lost-Preview-Amy-1003637.aspx
Und hat nun Nestor Carbonell alias Richard Alpert eine größere Rolle?
Könnte dazu noch nichts aussage kräftiges finden.
Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.
Duke Earthrunner
05.03.2009, 18:00
Naja, was soll man sagen, es wird halt gemunkelt, dass er mehr ein Island Spirit (hey, mein erstes Mal Englisch in diesem Thread...) ist und nach dem Willen der Insel handelt und Leute, die sich als richtig darstellen ("Eloise's/Widmore's Camp"), unterstützt und in die richtige Richtung weist. Wenn Juliet schon so verdammt subtil auf die Frage, wie alt er sei, antwortet scheint es ja in die Richtung zu gehen.
http://i41.tinypic.com/20jkd5l.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Ich setze alles auf Scientology.
Jacob ist Tom Cruise. Und andersrum.
http://i41.tinypic.com/20jkd5l.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
:eek:
Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so. :D
Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen :D.
:eek:
Ach scheisse deswegen lieb ich LOST so. :D
Folge fand ich echt gut, irgendwie dacht ich die ganze Zeit "Boah wär das nice wenn der kleine den Amy auf die Welt gebracht hat, Ben ist". Auch wenn ich weiss das es nicht so ist, aber ich würde es feiern wenn Juliett geholfen hätte Ben auf die Welt zu bringen :D.
An sowas hab Ich auch gedacht. :D Imo wärs aber cooler wenn das Baby einer der Others ist die wir aus der Zukunft kennen. :D zB Goodwin,Ethan,Tom,Picket,Harper oder who ever. :D
Tom erwähnte doch mal in Season 4 sowas wie "Harper ist eine tolle Therapeutin,hat mir geholfen über meinen Vater hinwegzukommen." Vielleicht kam er nie damit klar seinen Vater kennengelernt zu haben wer weiß..^^"
Btw erinnert ihr euch an Adam und Ameila aus dem Buchclub. Im englischen Lost-Forum wird schon heiß diskutiert ob Amy nicht evtl. Amelia ist. :D
Fand die Folge sehr geil.
Beste:
- Sayids WTF gesicht als Jin sagt "Get down!"
- Als Sun und Frank Smokey treffen
- Ben als er Sun verführerisch fragt "Back to our Island. You wanna come?"
- Ben's antwort zu Frank: "And how did it work out for everyone?"
- Sun's Bitch Slap auf Ben mit dem netten satz "I lied"
- Jack's Daddy
- Das man doch mal wieder sieht wie oft es Jack versaut (siehe James LaFleur)
und natürlich, *trommelwirbel* der kleine psycho Ben am schluss.
Bzw. meine vermutung liegt darin das Kate, Jack, Hurley, Sayid, Jin alle wirklich tot sind. Jedoch Sun, Ben, John, Frank nicht. Dieser satz den Christian zu Sun gesagt hat (fällt mir grad nicht mehr ein) klang für mich wie als ob er die zwei überreden will auf die andere Seite zu kommen. ....... Ach keine ahnung :D.
Duke Earthrunner
19.03.2009, 14:29
Ahahaha, da ist Sawyer dem guten Jack mal gut eingefahren.
Dachte zuerst auch Juliet hat Kate absichtlich nicht auf die Liste geschrieben, zick zick zick.
Zwischen Smokey und Christian scheint es auch eine größere Verbindung zu geben. Entweder sie sind Ein und das Selbe oder Christian ist Smokeys Herrchen.
War ne gute/solide Folge aber nix großartiges.
Haha die Kate/Juliet Szene hatte was von "Hello Kate. Welcome to the island. And now stay away from my boyfriend". :D
Allgemein fand Ich Sun/Frank Kombo sehr gelungen und finde die beiden strahlen ein gutes creepy Horror Feeling aus und so. :D Definitiv coole Storyline die sie da haben.
Sayid. Weiß auch nicht. Gibt ja Gerüchte dass er Ben erschiessen wird. Ich mein..sein Blick. o_o
"I lied" auch sehr toll. Jin und Sawyer rocken zusammen sowieso.
Und Jack..Ich mein Ich kann Jack sowieso nicht leiden aber das er dann echt auf so ne miese Tour ankommt. Irgendwie echt wiederlich. Trotzdem 1:0 Sawyer.
Vorallem
"Guess im in the wrong house"
"no....come in" :D Epic Fail. Naja Nächste Woche wird bestimmt besser als diese beiden "Mal durchatmen Folgen" :D
http://npshare.de/files/ad6a889f/Bild%205.png
:eek: Ist das Claire da hinten?
Hier (http://1.bp.blogspot.com/_n3eH1jI8AZ8/ScHiCU8IVII/AAAAAAAAPiQ/m280-b_NbFw/s1600-h/509+sun+woman2.jpg) sieht mans besser.
ob es wirklich claire ist.. dunno.. obs ein gewollt so aussehendes mädel is das für einen pseudo cameo eingesetzt wird, schon eher.. nette idee ^^
macht auch sinn, dass sie mit christian rumrennt.. wobei ist das christian? war das nicht smokey? ist das das gleiche? *brainfreeze*
auf jeden fall ne tolle folge wie immer, besonders der absturzt am anfang und die nachtszene in der gegenwart hat mir am besten gefallen, alles in allem alle frank szenen ;) und es tat gut ben wieder... sprechen zu hören :hehe: egal was der mann sagt ich freue mich jedes mal darüber :D
podcast war auch sehr interessant, gibt theorien um das finale ...
Die Folge war gut, aber nicht so abartig genialös. ^^
"The Incident"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und es tat gut ben wieder... sprechen zu hören :hehe: egal was der mann sagt ich freue mich jedes mal darüber :D
Ja, so geht's mir auch -- als man Ben seinen ersten Satz der Folge sagen hören hat (und er noch nicht mal im Bild war), hab ich schon wieder gegrinst und gedacht "Geil, Ben!" :D
Joa, ansonsten, nette Folge. Und der Name des finales klingt vielversprechend.
Duke Earthrunner
19.03.2009, 22:21
Thread is voll Doppelpost :A
Wohooooooo Boobies, next one (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2291276#post2291276) = even more awesomisher!