Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #211 - Hilfe, die Frettchen kommen!

Seiten : [1] 2

haZZ
29.04.2008, 17:42
Zitat von Trigaram
Nicht fragen, einfach machen oô

Hiermit eröffne ich feierlich QFRAT #211.

Der Sommer steht vor der Tür. Von Tag zu Tag wird es schöner und die Kleidung knapper. Packt die Badehosen ein und vergesst die Handtücher nicht, denn es zieht uns ans Meer. (Oder Pool, oder sonstwo...)

Natürlich wünsche ich euch auch ein "Happy Posting".

Pfannkuchen-CT, ich komme!

Hier gilt, wie immer: SIGNATUR AUS!

...oder doch die Sig anlassen, das ist hier die Frage :p. db war`s

Lynx
29.04.2008, 17:47
Mist, der Titel hat mich magisch angezogen und hier steht jetzt gar nichts von Frettchen .___. *imaginäres frettchen streichel*

Und bei uns regnet es ganz viel <___<"

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 17:48
naja, bei usn hats heute wie aus eimern gegossen, aber sonst... joa sommer muss sein :D bin halt nicht so das ganzjahres-kellerkind.

FRETTCHEN! \o/ ich liebe diese viecher einfach nur. ich durfte heute auf das grau-braune wurstförmige frettchen der requisitenassistentin aufpassen. und dementsprechend heißt das vieh auch "bier" :D weil die alte hat auch nen dackel, der "schnaps" heißt. no alcoholic! true story!

naja jedenfalls hatten "bier" und ich sehr viel spaß. ich liebe diese quietschgeräusche irgendwie ^_^ ich bin der glücklichste mensch dieser erde, wenn ich zwei frettchen habe namens "erbsen" und "möhrchen". oder "würstchen" und "möhrchen" :D irgendwas zu essen halt :D ich hab das bestimmt zehnmal hier im forum gepostet, aber ich kanns nicht öfter sagen, weil diese viecher einfach göttlich sind.

http://animals.nationalgeographic.com/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/animals/images/primary/black-footed-ferret.jpg
all hail to the ferret! \o

Olman
29.04.2008, 17:50
Mist, der Titel hat mich magisch angezogen und hier steht jetzt gar nichts von Frettchen .___. *imaginäres frettchen streichel*
Frettchen sehen cool aus, aber die haben einen entscheidenden Nachteil: Sie stinken :D

haZZ
29.04.2008, 17:52
Zitat von Olmankettslat
Frettchen sehen cool aus, aber die haben einen entscheidenden Nachteil: Sie stinken :D

Wirklich? Das wusste ich ja garnicht. Ich hatte angenommen, dass nur "Stinktiere" nicht gut riechen. Wie dem auch sei, wenn so ein Frettchen übel riecht, wird es entweder in die Reiniegung gebracht, oder in die Badewanne gesetzt.

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 17:55
ja, die riechen ziemlich nach nasser hund. aber so richtig fies müffeln sie nur zweimal im jahr, wenn sie das fell wechseln (ich glaube so ähnlich ist das). und die beißen alle kabel durch die im umkreis von ~5 metern sind :D

aber trotzdem: kann man diesen augen böse sein? ;_; (http://www.dpiw.tas.gov.au/inter.nsf/Images/LBUN-6QB4N4/$File/Ferret.jpg)

Lynx
29.04.2008, 18:02
Nya, gibt ja schon verstreut Menschen, die Frettchen als Haustiere halten, und genau das will ich auch :D Wenns andere schaffen kann ich das auch ;)
Gut, vorher sollte ich mich wirklich über alles genau informieren, aber die sind einfach soo süß *__*

29.04.2008, 18:06
aber trotzdem: kann man diesen augen böse sein? ;_; (http://www.dpiw.tas.gov.au/inter.nsf/Images/LBUN-6QB4N4/$File/Ferret.jpg)

Böser Phil, wir sollen doch keine Bilder mehr direkt verlinken! :x
Und den Sommer sehe ich vor der Tür nicht. Gestern noch 25°C, ist es jetzt wieder auf 16°C abgesackt und bewölkt. Sommer sieht anders aus! :O

devilX
29.04.2008, 18:23
jetz wo ich drüber nachdenkt, fällt mir auf das ich noch nie ein frettchen in natura gesehen habe. :confused: aber wenn die wirklich so stinken verzicht ich auch gern drauf

wetter is doof, alles bewölkt und ständig regen, nix mit simme fahrn:(

Tii-chan
29.04.2008, 18:25
ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Das WEtter war gestern eindeutig beser als heute :D

Layana
29.04.2008, 18:35
Das letzte von Dimi verlinkte Vieh sieht echt niedlich aus ^.^.
Aber ich glaube, als Haustür würde ich trotzdem keins haben wollen. Dabei kann ich noch nicht mal genau sagen warum.

Und das Wetter war am Wochenende echt besser. WObei es heute Nachmittag gar nicht mal soo schlecht war, wenn auch nur 17 °. Aber für Frühling ist das ok.

Ranmaru
29.04.2008, 18:36
Es nervt, wenn beim Schwimmen zwei Schnatterziegen im Sportbecken langsam nebeneinander herschwimmen, um sich zu unterhalten … die blockieren gleich zwei Bahnen und alle ernsthaften Schwimmer müssen immer ausweichen. Kollisionen sind vorprogrammiert. Wieso können sich solche Leute nicht ins andere Becken verziehen? :|

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 18:39
ich find ja die Ohren von den Dingern recht putzig. Allerdings sehen sie so aus, als könnten sie auf der Toilette plötzlich aus dem Klo springen und dich beißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:

Auf dieser Schüssel wohnt ein Geist
Der jedem, der zu lange scheißt
Von hinten in die Eier beißt :D

aber ey, ganz ernsthaft: frettchen sind 1A meine haustiere: sie riechen, sind relativ reinlich, nicht so dumm wie hunde aber auch nicht so fies wie die meisten katzen, das mit den kabeln kriegt man schon irgendwiehin und außerdem rauben sie den hunden in sachen niedlichkeit eh den kuchen. also ganz ehrlich: "erbsen" und "möhrchen" sind go! :D

devilX
29.04.2008, 18:41
ich finds irgendwie witzig das hier wenn die themen ausgehen immer als erstes übers wetter erzählt wird

Ranmaru
29.04.2008, 18:41
Doch mich, mich hat er nicht gebissen;
Ich hab' ihm auf den Kopf geschissen.

Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen. Steht bei uns in der Mensa. :D

Olman
29.04.2008, 18:56
Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen.
Check ich nicht :\ ...

Leon der Pofi
29.04.2008, 18:57
hab gestern ne zu betreuende zum kotzen gebracht oo

sie wollte schaukeln. ich schubse wirklich ganz normal an, sie lacht und hat totalen spaß. dann essen wir ein eis und setzen uns hin. 20 minuten später wars soweit ^^#

naja. selbstbestimmung. *g*

Lukas
29.04.2008, 19:02

Vernichtung wertvollen Gedankenguts halt :D

T.U.F.K.A.S.
29.04.2008, 19:03
oh mann, schonmal auf nem discoklo gewesen? aufm kiez sind in einigen herrenklos noch sprüche von vor dreißig jahren in die klowände gemalt, geritzt, gebrannt, geschrieben etc. in der roten laterne stand z.b. ne ganze zeitlang "frieden für vietnam!" in hippieschrift auf der innenseite der klotür. dann haben sie das vor ~drei jahren übergepinselt.

Don Cuan
29.04.2008, 19:33
"Wer will meinen Prengel (l 24cm, Ø 5cm) verwöhnen? 01xx/xxxxxxx" o_O
Ich wette, das war einer von den Architekten.

haebman
29.04.2008, 20:02
Für unseren praktische Teil in qualitativen Techniken der Sozialforschung gibt es dieses Semester auch Soziologie der Klosprüche als Gruppenthema :D :D

fuck und für die quantitativen techniken sollte ich was lernen wegen morgen Test .... na egal... war im tutorium das reicht für ne 2 minimum ^^

scheiße, hab verplant das heute Stigma (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=39554071) Konzert war ...plöd

Olman
29.04.2008, 20:07
Oh mann, ich weiß noch auf meiner Schule haben sie immer krass rumgeheult wegen den Tags und Graffiti in den Klos :rolleyes: . Also haben sie die Klowände immer wieder neu gestrichen - in weiß natürlich. Ich glaube, es wurde etwa 100 mal vorgeschlagen, das Problem einfach zu lösen, indem man die Klos schwarz streicht, aber irgendwie wurde das nie umgesetzt :o .

invincible Lilly
29.04.2008, 20:13
ich finds irgendwie witzig das hier wenn die themen ausgehen immer als erstes übers wetter erzählt wird
Das ist nicht nur hier so, sondern überall. Das Wetter ist immer ein tolles Thema, so schön unverfänglich.

Die Frettchen sind niedlich und Schnatterziegen nerven überall, nicht nur im Schwimmbecken.

Für unseren praktische Teil in qualitativen Techniken der Sozialforschung gibt es dieses Semester auch Soziologie der Klosprüche als Gruppenthema
dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Forschung, das ist Leben pur. :D

Mog
29.04.2008, 20:14
Ich bin nur hier, um mit meiner Signatur zu bestärken, dass Peter Rosegger viel beser ist, als jeder Klo-Spruch-Ausdenker. Sogar besser, als derjenige, der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O

Sig bitte aus. ~Aiu

weuze
29.04.2008, 20:43
... der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O

Was ist das denn:confused:

was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war. Die Wände und Klokabinen in den Klos sind dennoch volgeschmiert. Ist im Prinzip auch logisch, da kein Lehrer danach schaut, wer denn jetzt was hinpinselt oder nicht. Sag ich nur: Die Inkonsequenz und Inkompetenz der Lehrkräfte wird nur noch von der Unfähigkeit einzelner Schüler übertroffen!

Sig bitte aus. ~Aiu

haebman
29.04.2008, 20:46
"Bitte einmal Kopf nach rechts drehen"
"Bitte einmal Kopf nach links drehen"

:D

Mio-Raem
29.04.2008, 21:12
was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war. Die Wände und Klokabinen in den Klos sind dennoch vollgeschmiert.

Aber doch nicht mit Sch...? Ach du Sch...; das wäre echt mal sch...! :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Ranmaru
29.04.2008, 21:26
Ich bin nur hier, um mit meiner Signatur zu bestärken, dass Peter Rosegger viel beser ist, als jeder Klo-Spruch-Ausdenker. Sogar besser, als derjenige, der Scheißhaustennis erfunden hat! O_O
Apropos Signatur, Mog … nachdem das mit Du-weißt-schon-wem ja jetzt geklärt ist, mußt Du noch Deinen Teil der Abmachung einhalten. :P

drunken monkey
29.04.2008, 21:26
das erinnert mich an den einen spruch in unserem (ehemaligen) schulklo:

Der steht bei uns auch auf einem! ^^ Mal wieder der Beweis, dass Studenten auch nicht weiter entwickelt als Schüler sind. XD

Mein Klospruch-Favorit ist und bleibt aber Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen. Steht bei uns in der Mensa. :D
Bei uns stand der mal auf einer ansonsten weißen Klowand (inzwischen ist sie schon wieder deutlich mehr zugekritzelt), bzw.: "Wer Klowände streicht verbrennt auch Bücher." Auch nicht schlecht ist das hier (http://www.npshare.de/files/36/3005/question-authority.jpg), vom Klo im Irish Pub Shebeen. ^^'
Weiterer Favorit von der Uni: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Scheiße unter mir." :A Andere fallen mir gerade nicht ein, typisch. ^^
Jedenfalls finde ich, Klowandsprüche sind durchaus anspruchsvollere Kunst als ein Großteil dessen, was heutzutage als "abstrakte Kunst" durchgeht. ^^'

was das Beschmutzen von Klos an meiner Schule angeht, da wird mit Schulverweis gedroht, nur komisch, dass bis jetzt noch niemand davon betroffen war.
Das ist allgemein so, je drakonischer die Strafe, desto geringer die Chance, erwishct zu werden. Sowas dient nur zur Abschreckung, weil die Regelmacher zu faul/unfähig sind, Täter tatsächlich aufzuspüren. Siehe z.B. Todesstrafe, die gibt's meist dort, wo die zugehörigen Verbrechen meist nicht aufgeklärt werden.

PS: Mog hat einen Pakt mit Lord Voldemort geschlossen! :eek:

darkblue
30.04.2008, 06:04
Apropos Signatur, Mog … nachdem das mit Du-weißt-schon-wem ja jetzt geklärt ist, mußt Du noch Deinen Teil der Abmachung einhalten. :P

:D dafür, aber sowas von, demonstrativ die Sig anlaß, jetzt hagelts wieder Beschwerdebriefe, wetten?

Schulklowände beschmieren wird es wohl immer geben, sofern witzige Sprüche bei rum kommen, war es mir wurscht, den Rest überlas man einfach, oder kritzelte etwas sinngemäßes drunter ^^.

Die Strafen, die auf die Kritzler ausstanden, wurden bei uns noch durchgeführt, sah dann gar nicht so gut aus für denjenigen... O_o.

*demonstrativ die Flag abgreif und in der Taverne aufstell, Acha war langsamer :p*

Sig bitte aus. ~Aiu

Achadrion
30.04.2008, 06:15
Guten Morgen QFRAT! :D

Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! :D ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*

Na Leute, wie siehts aus? Freut ihr euch über die freien Tage? :D
Ich auf jeden Fall sehr! Endlich Auschlafen und wenn alles klappt, das schöne Wetter geniessen. ;)

darkblue
30.04.2008, 06:18
Ich war gar nicht langsamer, weil die Flag ja schon in der Taverne war und sich keiner getraut hat sie da zu stehlen (ihr Püppies und Angsthasen! :D ).

Die Morning Flag die du mitgenommen hast, muss eine billige Fälschung sein. *flöt*

Kann gar nicht sein, die war auf wundersame Weise wieder hier heute morgen... O_o.

*Flag mißtrauisch beäug*

Sig bitte aus. ~Aiu

Lynch
30.04.2008, 06:41
Hoa, wie frueh seid ihr eigentlich wach, ey? xD

Nunja, guten Morgen zusammen. \o

Das Wetter ist momentan sehr schoen, blauer Himmel und Sonne, hoffentlich bleibt das auch so, wobei es mir heute eigentlich egal ist, weil meine Freundin wahrscheinlich eh nicht nach draußen will und alleine irgendwo rumeiern ist auch langweilig.

Wie dem auch sei, ich werd erstmal Kaffee aufsetzen und ne Kippe genießen (keine gestopfte, Original *freu* xD). :)

haZZ
30.04.2008, 07:05
Guten Morgen, QFrat.

Guten Morgen, darkblue.

Guten Morgen, Achadrion.

Guten Morgen Lynch.

Ich bin Hundemüde. Heute ist glaube ich nicht so mein Tag, aber dafür stimmt das Wetter. Der Kaffee steht bereit und die Zigarette ist auch da wo sie sein soll. (In ihrer Schachtel)
Mir fällt grad ein, dass ich später noch Einkaufen muss und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Naja, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Aber wenn ich schon mal dabei bin, soll ich irgendjemandem etwas mitbringen?

T.U.F.K.A.S.
30.04.2008, 07:20
Was ist das denn:confused:
scheißhaustennis. oder auch donnerbalken-ping-pong

also: du setzt dich auf die schüssel, und direkt in augenhöhe steht auf der klotür "du hast bock auf scheißhaustennis? guck mal nach rechts!" dann guckst du nach rechts und da steht ganz dick auf der rechten klowand "du hast bock auf scheißhaustennis? dann guck mal nach links!" dann guckst du nach links.... und nach rechts... und nach links... :D

bester sport ever. kannst du auch mit geschätzten 8 promille spielen, die verletztungsgefahr tendiert gegen null und spaß macht es trotzdem :D

nofx - wolves in wolves' clothing ist übrigens ein extrem geilen album. erschreck damit gerade die nachbarschaft :D

Simon
30.04.2008, 08:17
Guten Morgen Mädels.

Frei zu haben ist was Tolles :D
Schön ausgepennt, lecker was gegessen und dann fahre ich später für das ganz lange Wochenende zu meiner Freundin ^^ Wetter sieht auch noch soweit gut aus, wird also super ^^

Jau, schönes Leben, man liest sich dann, wenn ich wieder da bin.

Lynx
30.04.2008, 09:21
Morgen QFRAT!

Wie toll dass heute wieder so schönes Wetter ist ^.^ Leider fliegen die Pollen dadurch nur so rum, und da ich ja so schönes allergisches Asthma habe, bin ich heute schon seit ca. 6 auf und ringe nach Luft^^" Und da soll man auch noch singen... ;)

Naja, schönen Tag euch allen!

Princess Aiu
30.04.2008, 10:20
Hejho,

kann mir mal jemand erklären, warum die Sig hier von einigen angelassen wird? Habe ich was verpasst? Falls das Sigausverbot noch gilt, dann sollte sich jeder daran halten, auch unsere lieben Admins. ;)

Man, ich bin so fertig, dass es fertiger gar nicht geht. Ich stecke in so einem schwarzen ABIloch. Ich habe sehr viel Freizeit, kann diese aber nicht ungehindert genießen, wenn ich noch vier Prüfungen vor mir habe und lernen muss....
Juli, es soll endlich Juli sein. -.-

deserted-monkey
30.04.2008, 10:48
Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.

Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.

Vorher hatte ich ein Meeting, an dem ich nur körperlich anwesend war. Gestern hab' ich beim Pogen ziemlich derb in die Fresse kassiert, aber damit muss man ja rechnen, an solchen Konzerten. War trotzdem sehr, sehr geil.

Gleich ist Wochenende. Langes Wochenende. Lohn ist da. Kann's noch übler werden? Das ist eine Woche der völligen (Selbst)Zerstörung. Freitag war ich Grillen (und allem was dazugehört ;) ), Samstags an 'ner Hip-Hop-Fete (von der wir eine halbe Stunde vor Schluss rausgeschmissen wurden, irrtümlicherweise >:( ), Montags wars sowieso herb mit der Band und gestern das höllische Konzert. Und heute und morgen und übermorgen usw. wirds nicht anders werden. Ich glaube, ich werd' das nicht überleben.

See ya in Hell

Aldinsys
30.04.2008, 12:36
Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante... :p

zuffel
30.04.2008, 13:26
Ist es schlimm, wenn man fälschlicherweise einen Autor als Autorin im Englisch-Abi ansieht und auch immer "She" und "Angela" schreibt (Angela ist übrigens gleichzeitig die Mutter des männlichen Autors).
Es stand ganz am Ende des Textes, dass es ein mann geschrieben hatte, ich hab's aber übersehen und ansonsten war alles in Ich-Perspektive geschrieben. Und der Titel war "Angela's Ashes" -> daher das Weibliche (auf die Idee, dass die Mutter gemeint war, kam ich leider während meiner "Konzentration" nicht).

Was meint ihr wird mir jetzt blühen?

haZZ
30.04.2008, 13:27
Zitat von deserted-monkey
Ich hab' letzte Nacht 2 Stunden gepennt. Selbst für meine Verhältnisse relativ wenig. Nun sitz ich hier auf Arbeit, mit der vollen Dröhnung: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsweh (zuviele Zigaretten gestern am Konzert), Bauchschmerzen, Nachwirkungen des Alkohols und Füssen, die weh tun. Ich bin ja nicht wehleidig, aber das ist doch zu viel des Guten.

Gleich muss ich noch zum Zahnarzt. Superduper.

Das erste was mir dazu einfiel, war "Du arme Socke". Wenig schlafen geht ja noch in Ordnung, aber wenn dann Kopfschmerzen und andere Körperbeschwerden hinzukommen ist es schon ziemlich doof. Das ganze wird dann von dem ach so schönen Zahnarzt Besuch noch abgerundet. Ich drücke dir die Daumen, du wirst das schon durchstehen.

Zitat von Aldinsys III.
Oh, ich werde hier voll genervt. Irgendeine Person aus meiner Familie ist auf die Idee gekommen, jetzt einen Stammbaum machen zu müssen.
Alle 2 Minuten die Frage: Wie hieß nochmal die älteste Tochter von XY und wie hieß die und die Tante... :p

Das hat bei uns auch mal jemand gemacht. Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich über die hälfte meiner "Familie" überhaupt nicht kenne. Zumal ich auch die Angewohnheit habe, sämtliche Namen von Verwandten zu vergessen.

Mio-Raem
30.04.2008, 14:03
Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, dass ich über die hälfte meiner "Familie" überhaupt nicht kenne. Zumal ich auch die Angewohnheit habe, sämtliche Namen von Verwandten zu vergessen.

Haha, same here :D

deserted-monkey
30.04.2008, 15:21
Das erste was mir dazu einfiel, war "Du arme Socke". Wenig schlafen geht ja noch in Ordnung, aber wenn dann Kopfschmerzen und andere Körperbeschwerden hinzukommen ist es schon ziemlich doof. Das ganze wird dann von dem ach so schönen Zahnarzt Besuch noch abgerundet. Ich drücke dir die Daumen, du wirst das schon durchstehen.

Ja, ich hab's durchgestanden. Und mir geht's (zumindest körperlich) auch schon wieder besser. So, gleich ist Feierabend. Schöne Feiertage wünsch' ich dir! Bei mir heissen die Reiertage :o :D

Olman
30.04.2008, 16:08
Was meint ihr wird mir jetzt blühen?
Oh mann, das ist hart :\ . Naja, du wirst deswegen schon nicht durchfallen, es sei denn die Identität des Autors war ein wichtiger Aspekt der Fragestellung... Wahrscheinlich wird deine Leseverständnis-Teilnote aber leiden ;)
Es ist aber schon witzig, dass du darauf gekommen bist, dass Angela der Autor ist... Welcher Autor würde schon über seine eigene Asche schreiben :p ?

Ranmaru
30.04.2008, 16:19
Jetzt macht sich der Bommel aus dem Staub, wenn's um seine Eier geht. Ist ja typisch. :O

Da eine Absprache unter Kollegen (oder Ex-Kollegen, wie man es nimmt), in teh Interwebz Vertragscharakter haben und somit bindend sind, nehme ich das einfach mal für gegeben hin, auf das wir uns damals geeinigt haben. Fall mit in Rücken Mog, und ich stech Dich auf'm ZOMG ab.

Btw, zuffel:
Völlig egal. Solange Du die Intention des Autors und so weiter richtig hast, und vor allem einen anspruchsvollen englischen Text produziert hat, interessiert das keine Sau. Dürfte beim erstenmal ein Formfehler sein, alles weitere sind dann Folgefehler, die nicht mehr berechnet werden. Kannst keine 15 Punkte im Inhalt mehr kriegen, aber das halte ich sowieso für utopisch.
Zumindest falls bei euch die gleichen Regeln angesetzt sind wir bei uns damals.

Sig bitte aus. ~Aiu

haZZ
30.04.2008, 17:50
Zitat von deserted-monkey
Ja, ich hab's durchgestanden. Und mir geht's (zumindest körperlich) auch schon wieder besser. So, gleich ist Feierabend. Schöne Feiertage wünsch' ich dir! Bei mir heissen die Reiertage :o :D

Das freut mich zu hören.
Und wo ich schonmal dabei bin, ich glaube ich werde mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank holen.

T.U.F.K.A.S.
30.04.2008, 19:14
das wetter war SO geil. und morgen kommt meine freundin vorbei und wir gucken harry und sally :D ich hab den film bis jetzt nicht gesehen und weiß echt nicht was auf mich zukommt, aber bin gespannt ^_^

und ich hab mir noch bube dame könig gras geholt. wollte den schon immer mal gucken, mach ich auch gleich ^_^ ich freu mich schon so stark auf sie. das wird ein schönes langes wochenende glaub ich ^^ gaaaanz chillig, nix großes machen, nur n bisschen gammeln und kuscheln :D

btw.: "celebrity skin" von hole ist ein geiles album.

drunken monkey
30.04.2008, 19:42
Guten Morgen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) zusammen! ^^

Ja gut, war unterwegs, also nicht gerade erst aufgestanden, das wäre selbst für mich deutlicher Rekord. XD Bis 4 war sogar nur das längste, wenn ich mich recht erinnere, und das auch nicht richtig...

@ d-m: Also war's diesmal keine solche Horrortour beim Zahnarzt? <__<'' Naja, gut zu hören, dann noch schöne Was-auch-immer-Tage! ;D

@ steel: "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ist ein sehr toller Film, gehört sicher zu meinen Top...20 oder so, ich kenn' einfach schon zu viele. >__<' "Snatch" ist zwar nochmal besser, aber der hat auch schon einige tolle Szenen. XD
Also ja, brav anschauen und so! ^^'

Ahja, und eine Rüge an Schnuffi muss ich auch noch loswerden: So eröffnet man doch keinen QFRAT, also wirklich! :p Das hast du schon mal gemacht, und schau nur, was rausgekommen ist. XP
Also ganz abgesehen davon, dass der Titel bevorzugt Englisch sein sollte, irgendein Thema muss schon sein! Einfach nur ein einsätziger Fakt und sonst nichts reicht da nicht, zumindest ein paar Sätze und vor allem auch ein paar Fragen als Konversationskicker für die erste Seite sollten schon Minimum sein. Also schäm dich und gelobe Besserung! :p

Viddy Classic
30.04.2008, 20:31
Btw, zuffel:
Völlig egal. Solange Du die Intention des Autors und so weiter richtig hast, und vor allem einen anspruchsvollen englischen Text produziert hat, interessiert das keine Sau. Dürfte beim erstenmal ein Formfehler sein, alles weitere sind dann Folgefehler, die nicht mehr berechnet werden. Kannst keine 15 Punkte im Inhalt mehr kriegen, aber das halte ich sowieso für utopisch.
Zumindest falls bei euch die gleichen Regeln angesetzt sind wir bei uns damals.

zuffel lässt ausrichten: Ist korrekt. Sie hat bei der Lehrerin angefragt, wird als Folgefehler gewertet und nur 1 BE wird abgezogen!

Zabucracker
30.04.2008, 21:37
Guten Morgen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) zusammen!

Ja, guten Morgen! :D
Ein Wunder das ich es auch mal wieder hierher schaffe..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, außer das ich grad drei Biersteaks beim Grillen vernichtet habe! Mein Bauch dankt mir.... Lautstark....
Und ich muss mir noch diese Woche 'The World Ends With You' kaufen. Ich hab da einen Tipp bekommen. ;)

Shadow Snake
30.04.2008, 23:01
Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden. ;)

drunken monkey
30.04.2008, 23:25
@ Zabu: Wow, Steaks...O___O Na toll, jetzt zerfrisst mich der Neid - und überkommt mich der Drang, selbst was zu zerfressen. <__<' Trotzdem gratz! :D
Und sonst echt nichts zu berichten, keine neuen Spiele z.B....? ^^'' Dann ist TWEWY aber der falsche Kauf atm, zu anderen Spielen hast du schon viel früher Tipps bekommen! :P

@ Schnecke: Auch wenn mein Item kaum gemeint sein dürfte, danke. ^^'
Wie lief deine allerletzte schulische schriftliche Prüfung? :D

Shiravuel
01.05.2008, 09:00
*mal kurz reinwusel* Guten Morgen allesamt. ^^ Euch ist schon klar, dass wir immer noch die Morningflag in der Taverne haben oder außer haZZ sich niemand getraut hat einen Versuch zum Wiederholen zu starten, oder? :D Tse.... offenbar haben QFRATLER ansonsten alle Angst. Ahnte ich es doch. Dann können wir ja die Flag behalten. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

drunken monkey
01.05.2008, 11:28
Guten Morgen, Langschläfer! :D

Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. :p Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister! :O

In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P

*Morning Flag an sich reiß*
Muwahahahaha, endlich! XD

Phno
01.05.2008, 12:06
Morgen~

Gestern Abend war tolles Saufgelagere ier, bzw bei Miehmann.
Alleine das reicht schon aus, um meine Existenz als Lebenswert zu bezeichnen.
Danach 15-20km durch die Stadt halb angesoffen rumlaufen um anschließend Maibäume zu klauen.
Wenigstens konnten wir ein paar mitgehen lassen. XD

Knuckles
01.05.2008, 13:01
Hey, warum haben die GFs keinerlei News geschrieben, dass sie an der Seite gebastelt haben?
Dann lobe ich eben von mir aus die zufällig entdeckten, neuen Sektionen auf der Page. Sind schön geworden. ;)

Und ich landete auf dem Friedhof, obwohl ich nicht tot bin. :-(
btw. wie sieht es mit Mitte Mai aus? Kommt ihr?

weuze
01.05.2008, 13:10
Guten Morgen, Langschläfer! :D

Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. :p Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung. Ist genauso wie mit dem Jules-Rimet-Pokal, wer auch immer den gerade hat ist dadurch noch lang nicht Weltmeister! :O

In dem Sinn: *Vorhang abreiß*, *neue Morning Flag daraus improvisier*, *Flag in QFRAT stell*. So, jetzt hat alles wieder seine Ordnung und niemand muss sich in andere OTs wagen. :P

Der Strohhutkirby improvisiert, das gildet nicht. Darum bitte ich die Drachendame die gardienenflagge zu verkokeln, dass alles wieder seine Ordnung hat :p

Sig bitte aus. ~Aiu

darkblue
01.05.2008, 13:18
Ts, netter Versuch, aber keine Chance, mich kriegt man nicht so einfach in ein Nicht-QFRAT-OT. :p Und die echte Morning Flag ist sowieso die, die hier steht, bei euch hat die ja keine Bedeutung.

Nix netter Versuch, das ist schon die echte Flag, mein liebes besüffeltes Äffchen, keine Chance, da dran etwas zu drehen, ob es Dir nun paßt oder nicht :p.
Wenn Du die echte wiederhaben möchtest, und nicht geneigt bist, dafür Deine Schritte woanders hin zu lenken, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich haZZ erbarmt, oder früh genug dran ist ^^.

Try again next time, und dann bitte nicht mit billigen Imitationen...

Sig bitte aus. ~Aiu

T.U.F.K.A.S.
01.05.2008, 13:38
ich bin ab sofort jüdisch.

richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?

ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.

irgendwie habe ich seit neuestem nen echt fiesen ausschlag am hals. bekämpfe die scheiße schon seit ner woche oder so, ist ganz plötzlich aufgetaucht. naja und da wieder mein bartwuchs so am sprießen war, hielt ichs für ne tolle idee, mich zu rasieren.

ich hab mich ganz super rasiert. richtig schön übern ausschlag drüber wie mit nem auto durch schlaglöcher. das hat so richtig fies wehgetan. aber der knaller kam noch: aftershave.

muss ich mehr zu den folgen von dem aftershave auf den schnittwunden sagen außer "brannte wie scheiße"!? glaube nicht. jedenfalls hab ich von diesem schmerz und meinem anblick im spiegel migräneartige kopfschmerzen und sehe zum kotzen aus. körperkomplexe ahoi...

haZZ
01.05.2008, 14:12
Guten Morgen, QFrat.

Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.

Ich wurde doch tatsächlich dazu gezwungen, heute mit auf einen "Trödelmarkt" zu gehen. Hach, wie schön voll es dort doch war. Ganz zu schweigen von dem Platzregen, der mich fast ertränkt hätte.

@WhiteRussian:
Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.

drunken monkey
01.05.2008, 14:47
Ts, würde euch so passen! :p Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern. :p

Aber behaltet euch die alte Flagge doch einfach und fangt bei euch drüben auch sowas an, schaden kann's ja nicht. ^^

Auf ORF kommt heute Abend "Butterfly Effect". Ich hoffe bloß, da denke ich dran und bin gerade an einem Fernseher, den wollte ich eh schon länger mal sehen...^^

T.U.F.K.A.S.
01.05.2008, 14:51
@WhiteRussian:
Wie Rasierst du dich denn bitte?! Sei froh, dass es "nur" im Gesicht gewesen ist. Aber Kopf hoch, dass passiert doch jedem mal. Nunja zumindest die Sache mit der Schnittwunde und dem Aftershave. Wie du schon gesagt hast, so ein Aftershave kann brennen, wie die Hölle.
ich hab ganz normale nassrasur gemacht :D aber dass ich die klinge austauschen wollte, ist mir erst eingefallen, als mein hals sich anfühlte wie frisch in den ofen geschoben :D

und dass ich mir die brusthaare rasiert habe (unfallfrei zum glück) hab ich noch gar nicht erwähnt :D

btw.: ich hab glaub ich noch nie so gründlich staubgesaugt wie heute... :D und eine zigarette hab ich bis jetzt auch nicht angerührt.

Don Cuan
01.05.2008, 18:55
ich bin ab sofort jüdisch.

richtig gelesen. warum bin ich jüdisch?

ich bin koscher. ich hab glaub ich noch nie soviel blut auf einmal verloren wie heute beim rasieren.
Nach den Zeilen habe ich gedacht, du hättest heute mit dem Rasierer eine Selbstbeschneidung durchgeführt.
דם ברית

weuze
01.05.2008, 19:02
Ts, würde euch so passen! :p Aber ich bin mit der jetzigen Flagge vollauf zufrieden und habe nicht die Absicht, die jetzt wertlose alte zurückzuholen. Und wenn ihr keine besseren Argumente als "Gilt nicht!" vorzubringen habt, nachdem ich imo sehr anschaulich erklärt habe, warum euer Versuch nett aber nutzlos ist, wird sich das wohl kaum ändern. :p

1. Gilt schreibt man gild.
und...
2. Der Trottel schlägt das Genie durch bloße Willenskraft!
und...
3. Wo ist der Darche wenn man ihn mal braucht. Und man braucht ihn hier jetzt dringender denn je. Er sollte eigentlich die schiefhängende, sehr hässliche und außerdem aus Gardienen gebastelte Kinderspielzeugfalagge "entfernen". *in die Luft schiel*

Sig bitte aus. ~Aiu

Indy
01.05.2008, 19:06
Abend QFRAT.

Ja ich versuche alles was in meiner Macht steht, um die Morning Flag wieder ins QFrat zurück zu holen.

Tut mir Leid haZZ, aber die Morning Flag gehört jetzt mir.

weuze
01.05.2008, 19:10
:hehe:
@Indy
Wie bekommst du das immer mit dem lustigen Piratenava hin?

Und...

Ja stimmt, die Morning Flag ist viel zu schön, als das wir sie euch zurück geben! *sich bei Indy an die Flag kett*

Sig bitte aus. ~Aiu

Indy
01.05.2008, 19:12
@Indy
Wie bekommst du das immer mit dem lustigen Piratenava hin?

http://sdb.drshnaps.com/sheets/Misc/Misc/Other/Guybrush.gif

Jede Menge kleiner Guybrush's, für jeden Anlass ist einer dabei. :D

23Kid
01.05.2008, 19:28
Kann mir mal jemand erklären was diese Morning Flag ist? o_O

weuze
01.05.2008, 19:31
@Fantasy Fighter
Musste die Mods fragen...

Sig bitte aus. ~Aiu

Sumbriva
01.05.2008, 20:19

o_Ô Hmmm.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Achja, sieht die Morning Flag zufälligerweise so aus:

http://www.npshare.de/files/36/9594/tibet_flag.gif

Würde passen... :p Oder ist das ein Sonnenuntergang? Hmm... Ne ist ja im Osten...

haZZ
01.05.2008, 20:29
@Invidious:
Die Flag gehört leider nicht dir, sonder denen, die sie geholt haben und das waren Achadrion und darkblue. Was du aber machen kannst, ist die Flagge beschützen. So wie es schon alle aus der Taverne machen. Iregndwie krieg ich sie schon.

weuze
01.05.2008, 20:39
o_Ô Hmmm.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher *Duden raushol*
Sehr schöne Flagge!

@haZZ
Genau und deshalb wirst du die Flagge alleine ganz bestimmt nicht bekommen! :o

Sig bitte aus. ~Aiu

Tii-chan
01.05.2008, 20:49
@haZZ
Genau und deshalb wirst du die Flagge alleine ganz bestimmt nicht bekommen! :o

wird er wohl!
haZZ schafft alles!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mio-Raem
01.05.2008, 20:56
wird er wohl!
haZZ schafft alles!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das sagst du doch nur, weil er die gleiche Signatur hat :D

weuze
01.05.2008, 21:03
@Tii-Chan

Aufbassen, gugsch du:
Es liegt doch auf der Hand, dass ein QFratler es nicht mit einem Dunkelblau, einem weiblichen Drachen, einem Pixelpiraten, einem Papabär, dem Käpten von weiss grad nicht (Achadrion), einem Wollmützenterroristen, dem dunklen Bruder Sithis, Skyter (fällt mir grad nix ein), einem Waldläufer, der über seinen Rang hinausgewachsen ist, und all den anderen TESler aufnehmen kann! Dazu müsste er erst einmal alle QFratler herbringen um uns zu überzeugen. Doch, da wir wissen, dass haZZ das sowieso nicht schafft, könnten wir auch ohne unsere Superuser die Flag locker verteidigen.

Edit: Kann es sein, dass man die Sig hier eigentlich ausmachen muss?

Sumbriva
01.05.2008, 21:03
Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher *Duden raushol*

Also 1. Ich bin mir 100% sicher, dass es "gilt" heisst, denn es kommt vom Verb "gelten" und nicht vom Verb "gelden"... :rolleyes: Ich wollte damit verdeutlichen, dass du Scheisse verpufft hast... :p

2. Das ist die Flagge von Tibet...

Knuckles
01.05.2008, 21:11
4:0

Aldinsys
01.05.2008, 21:49

Das wird die Meisterfeier leider ein wenig trüben... :p

23Kid
01.05.2008, 22:22
Ich weiss immer noch nicht was es mit der Morning Flag auf sich hat.

Knuckles
01.05.2008, 23:26
Ich weiss immer noch nicht was es mit der Morning Flag auf sich hat.

Früher als ich noch jung war und manche Leute zu viel Zeit hatten um ihn aller Frühe zu posten, ging es darum wer zuerst am frühen morgen postet. Diese Person hatte dann die Morning Flag (=Flage). Wem es Spass macht... ich schlafe da lieber, oder arbeite, je nachdem.

Shadow Snake
02.05.2008, 01:39
@ Schnecke: Auch wenn mein Item kaum gemeint sein dürfte, danke. ^^'
Wie lief deine allerletzte schulische schriftliche Prüfung? :D

Dein Item?
Und Chemie lief wunderbar, unsere Lehrerin hat es uns diesmal aber auch wirklich leicht gemacht... sehr entgegenkommend von ihr, quasi exakt die gleiche Klausur mit uns zusammen zwei Stunden vorher zu üben. :D

Und ich landete auf dem Friedhof, obwohl ich nicht tot bin. :-(
btw. wie sieht es mit Mitte Mai aus? Kommt ihr?

Mach dir nichts draus, ich bin auch schon abgeschrieben. :p
Und natürlich sind wir im Mai dabei!
Bringst du eigentlich irgendein Geschenk mit?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Grimoa
02.05.2008, 06:38

Ich weiß, Sumbriva hat das schon korrigiert, aber ich kann einfach nicht anders.
Guckst du. (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=gilt+nicht&bool=phrase&suchspalte%5B%5D=rart_ou)
Aber vielleicht ist "gild" ja bayrische Rechtschreibung. (Oder österreichisch oder schweizerisch. Oder was weiß ich, wo der/die/das Allgäu liegt.)

*Die neue Morning Flag bewundert*

Sumbriva
02.05.2008, 09:11
Morgen QFRAT!

Ich weiß, Olman hat das schon korrigiert, aber ich kann einfach nicht anders.
Guckst du. (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=gilt+nicht&bool=phrase&suchspalte%5B%5D=rart_ou)
Aber vielleicht ist "gild" ja bayrische Rechtschreibung. (Oder österreichisch oder schweizerisch. Oder was weiß ich, wo der/die/das Allgäu liegt.)

*Die neue Morning Flag bewundert*

He, pass auf, mit wem du mich ins gleiche Land steckst! :p
Aber Ollie war gar nicht hier... ;) Aber ich fands auch etwas komisch, dass korrektes Deutsch angeprangert wurde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

weuze
02.05.2008, 09:36
Fast richtig. Aber es kommt drauf an, von welchem Allgäu du sprichts. Es gibt nämlich ein Baden-Württembergisches Allgäu und ein Bayrisches Allgäu, wobei der bayrische Teil viel kleiner ist. Und außerdem, trotz meiner relativ guten Deutschnote, ist es dennoch schwer Allgäuschwäbisch in richtiges Deutsch umzusetzten. (Vielleicht bekomme ich es dieses Mal mit dem Link hin, dann editiere ich hier noch ne Karte rein)

Sig bitte aus. ~Aiu

Grimoa
02.05.2008, 09:44
He, pass auf, mit wem du mich ins gleiche Land steckst! :p
Aber Ollie war gar nicht hier...
Dammit. Es war irgendwie doch zu früh. *Editieren geht*
Und ich als Nordlicht werd ich mich doch wohl nicht südlich von Hannover auskennen müssen, oder?

(Vielleicht bekomme ich es dieses Mal mit dem Link hin, dann editiere ich hier noch ne Karte rein)
Ja, mach das. In Geographie war ich schon immer ne Niete. :p

Sig bitte aus. ~Aiu

haZZ
02.05.2008, 09:45
Guten Morgen, QFrat.

Was für ein Wetter draußen. Zwar haben sie vereinzelt Regen angesagt, aber momentan dominiert hier die Sonne.
Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee und eine Zigarette. Und Hunger habe ich auch. Ich glaub ich gehe gleich zum Bäcker. Wem ich was mitbringen soll, kann mir ja bescheid geben.

weuze
02.05.2008, 09:59
Ja, mach das. In Geographie war ich schon immer ne Niete. :p

Aufbassen, gugsch du:
http://img410.imageshack.us/img410/9173/allguob9.th.png (http://img410.imageshack.us/my.php?image=allguob9.png)Ich geh einfach mal davon aus, dass man sich jetzt vorstellen kann, wo ungefähr das Allgäu liegt. Und ja ich weiss, dass der größere Teil des Allgäus in Bayern liegt, aber als Baden-Württembergschwabe, darf ich doch wohl meine Heimat inden Vordergrund stellen :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Sumbriva
02.05.2008, 10:18
Guten Morgen, QFrat.

Was für ein Wetter draußen. Zwar haben sie vereinzelt Regen angesagt, aber momentan dominiert hier die Sonne.
Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee und eine Zigarette. Und Hunger habe ich auch. Ich glaub ich gehe gleich zum Bäcker. Wem ich was mitbringen soll, kann mir ja bescheid geben.

Zwei Laugengipfel, einen Milchshake mit Erdbeergeschmach und einen mit Schoko. Zwei "Weggli" und ein "Bürli". Vielleicht noch als Dessert einen Berliner... ;)

darkblue
02.05.2008, 10:19
*Mahlzeit Qfrat*

... Ich glaub ich gehe gleich zum Bäcker. Wem ich was mitbringen soll, kann mir ja bescheid geben.

O_o, sprachs und ward nicht mehr gesehen, so nich. Kannst doch nicht einfach die Bestellung in den Raum werfen, sagen, daß Du auch etwas mitbringen würdest, und sofort, ohne Punkt und Komma gehen, ich hatte nicht mal eine klitzekleine Chance, irgendwas aus der Karte zu suchen... jetzt muß ich mir mein Frühstück auch noch selber zaubern.

edüt
Vielleicht noch als Dessert einen Berliner...

Du hast wohl nen Knoten im Bommel, oder nicht mehr alle Maschen an der Mütze, Acha wird nicht verspeist :p!

Sumbriva
02.05.2008, 10:23
Du hast wohl nen Knoten im Bommel, oder nicht mehr alle Maschen an der Mütze, Acha wird nicht verspeist :p!

Doch... Mmmhmm... Am besten mit Erdbeerkonfi-Füllung... :p

haZZ
02.05.2008, 10:31
Zitat von darkblue
O_o, sprachs und ward nicht mehr gesehen, so nich. Kannst doch nicht einfach die Bestellung in den Raum werfen, sagen, daß Du auch etwas mitbringen würdest, und sofort, ohne Punkt und Komma gehen, ich hatte nicht mal eine klitzekleine Chance, irgendwas aus der Karte zu suchen... jetzt muß ich mir mein Frühstück auch noch selber zaubern.

So ganz stimmt das nicht. Noch, bin ich da. Und ich nehme eine Bestellung gern entgegen.

Zitat von Sumbriva
Zwei Laugengipfel, einen Milchshake mit Erdbeergeschmach und einen mit Schoko. Zwei "Weggli" und ein "Bürli". Vielleicht noch als Dessert einen Berliner... ;)

Das hört sich verlockend an.

devilX
02.05.2008, 10:32
Morgen QFrat,
nach 2 tagen dauervoll ist es schön mal wieder hier zu sein.:D
ich hoffe in den nächsten 10 Jahren fallen 1.Mai und Himmelfahrt nicht mehr auf einen Tag.

Olman
02.05.2008, 10:35
Aber Ollie war gar nicht hier... ;)
Wenn du dich da mal nciht irrst... Ich bin überall :D

Olman, Sumbriva... ist doch alles das gleiche :p

Edit: Kann es sein, dass man die Sig hier eigentlich ausmachen muss?
-_-' Ja.

Sumbriva
02.05.2008, 10:40
Olman, Sumbriva... ist doch alles das gleiche :p

Genau, Olman, Sumbriva, das spillt doch kei rohlä, man! da inä, da häärz, man, das mus stimme, man! xD

http://www.youtube.com/watch?v=_soZUvYqsSE&feature=related
Kleine Erklärung: Ein "Best Of", einer Schweizer Talksendung über Jugendgewalt auf tiefstem Niveau. Wen es interessiert, auf YouTube findet man auch die gesamte Sendung, unter Fohrler Live Jugendgewalt oder so... Mehrere Parts...

Grimoa
02.05.2008, 10:41
Aufbassen, gugsch du
Ah, sehr schön. Muss allerdings gestehen, ohne den Bodensee hätte das für mich jetzt auch ein Ausschnitt aus Italien sein können.
Und wieso ist das Oberallgäu unter dem Unterallgäu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jaja, ich kanns mir ja denken. Je weiter süden, desto Berg. Sieht aber trotzdem lustig aus auf der Karte. Als wärs falschrum.

Sig bitte aus. ~Aiu

weuze
02.05.2008, 11:10
Ah, sehr schön. Muss allerdings gestehen, ohne den Bodensee hätte das für mich jetzt auch ein Ausschnitt aus Italien sein können.
Und wieso ist das Oberallgäu unter dem Unterallgäu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jaja, ich kanns mir ja denken. Je weiter süden, desto Berg. Sieht aber trotzdem lustig aus auf der Karte. Als wärs falschrum.
Nommal aufbassen, gusch du wida:
Oiso, wenn du schomol n Ord in Italien gsäa hosch, wo Leutkirch odr Memmingen odr Oberstaufen dann sagsch mir bschaid gäll. Und des mit de Borge hosch scho richtdig khädd, aba mach mir des Allgai ned schläachd, hosch me? :p

Übersetzung: Noch mal aufpassen, guckst du wieder:
Also, wenn du mal einen Ort in Italien findes, der Leutkirch oder Memmingen oder Oberstaufen heißt, dann sag mir bescheid. und das mit den Bergen hast du schon richtig erkannt, aber "verarsch" das Allgäu nicht so, verstanden (von wegen falsch herum). Aber nimms jetzt bitte nicht so eng und zeig mir, dass du Humor hast.

@Sumbriva
Sehr schönes Video, gefällt mir sehr gut, dass zeigt mal wieder, wie die Schweizer ticken. Ticken, verstanden? Die Uhren aus der Schweiz? Schweizer Wertarbeit. :D

Ich bin mal gespannt, wer auf meiner karte einen sehr sehr groben rechtschreibfehler entdeckt?

haZZ
02.05.2008, 12:03
Wer soll denn bitte diese Sprache verstehen? Es hat mich genug Kraft und Zeit gekostet, "extrem" Bayrisch zu verstehen und jetzt kommt ihr mit etwas anderem an. Ihr seid doch richtig fies. Ich bin nur froh, dass es diese ganzen Übersetzer im Internet gibt, auch wenn sie nicht immer richtig liegen.

So, genug gemeckert, schließlich bin ich ja ein ganz lieber.

Zitat von darkblue

Zitat von Sumbriva
Vielleicht noch als Dessert einen Berliner...
Du hast wohl nen Knoten im Bommel, oder nicht mehr alle Maschen an der Mütze, Acha wird nicht verspeist :p !

Seit wann hat ein Berliner langes goldenes Haar? Das verfängt sich doch zwischen den Zähnen, wenn man reinbeißt.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2008, 12:19
soooooo.... dobre dyen ihr schieters.

also, ich sehe immernoch aus wie ein streuselkuchen. dafür bin ich ein glücklicher streuselkuchen mit ner ebenfalls im moment leicht ramponierten freundin (sie hat sich beim schulsport den knöchel verstaucht. scheiß sport!) :D

sie und ich haben gestern obscure 2 durchgespielt, uns zweimal fast in die haare gekriegt und einfach nur schön gechillt ^_^ hat echt spaß gemacht und morgen kommt sie vielleicht nochmal (vielleicht auch heute mal gucken :D).

bester moment gestern war: wir haben vor obscure 2 noch stirb langsam 4.0 auf dvd geguckt. liegen son büschen kuschelig auf der couch sie gibt mir nen kuss, geht zärtlich an mein ohr und spricht die drei worte bei denen es mich sofort zerreißt...

"ich muss pipi"

super :D sie macht mich fertig :D

seeing double at the triple rock, we're still here watching paddy talk.

devilX
02.05.2008, 12:47
"ich muss pipi"

super :D sie macht mich fertig :D

:D also das is ja mal richtig witzig ich glaub wenn mir das passieren würde, wär ich für den rest des abends zu nix mehr zu gebrauchen

drunken monkey
02.05.2008, 17:58
Buenos Dias, QFRATos! :D

Meine neuesten Erkenntnisse: "Butterfly Effect" ist ein recht cooler Film, je nachdem wie man's sieht ziemlich gut oder schlecht; Ashton Kutcher sollte dennoch nie wieder eine nicht-komische Rolle spielen (vor allem wie er in der Studentenverbindung ist musste ich irre an "Ey Mann, wo ist mein Auto?" denken XD); und das Wetter ist heute spitzenmäßig. :D

Dein Item?
Gewinner der User Awards 2007 abgetippt - ich sagte ja, das meinst du sicher nicht. ^^'
Und schön zu hören, dass du dich nicht überanstrengt hast! ;D

Phno
02.05.2008, 21:02
@drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.

Und bwah, Dienstag theoretische Prüfung. x_x
Habe Schiss wie noch nie. Ich hasse die Fragen, wo man Zahlen reinschreiben muss, ala "Wie weit darfst du da und da entfernt parken?".
Und diesen Bogen unter 10 Fehlern zu kriegen ist auch nicht gerade... einfach. Bwah.
Ich hasse es!

haZZ
02.05.2008, 23:08
Niemand da? Wie Langweilig. Ihr habt eindeutig viel zu viel Real Life.

Der Tag heute war nicht ohne. Ich bin vom nichts tun ziemlich erschöpft und lege mich, so wie es aussieht, gleich in meinen Sarg. Den neuen Samtbezug in Weinrot muss ich unbedingt ausprobieren.

Zitat von drunken monkey
Buenos Dias, QFRATos! :D

Nachos?

23Kid
02.05.2008, 23:11
Ich hab gestern "Crossroads" gesehen (nein nicht den mit Britney Spears) und bin jetzt voll auf nem Blues Trip. Yeah. Hab sogar angefangen Mundhamronika zu spielen xD

drunken monkey
02.05.2008, 23:19
@drunken monkey: Der erste Teil rockt, ja. Butterfly Effect 2 ist allerdings für die Tonne.
OK, von dem wusste ich noch gar nicht, scheint mir aber auch nicht relevant. o_O' Schaut mehr nach sowas wie den beiden "Sequels" zu "From Dusk Till Dawn" aus, komplett neuer Staff und komplett neue (viiiieeel niedrigere) Qualität, nur der Titel bleibt. Billige Geldmacherei halt. :O

Und keine Panik wegen der Theoretischen - das ist ja noch eine der Prüfungen, wo Durchfallen praktisch komplett harmlos ist, gerade mal ein paar Euro für einen weiteren Antritt. ^^' Also mach dich zumindest nicht fertig deswegen, dann schaffst du sie wahrscheinlich ohnehin. ;)

Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<

Nachos?
Si, Senõr, immeros gernos! :D
OK, eigentlich nicht, aber was heißt "Nein" auf Spanisch? .___. Hm, Tortillas sind allerdings sehr lecker, mit der richtigen Fülle...*kratz* Schon wieder ein wohlschmeckendes Palatschinken-Derivat! :D

Tii-chan
02.05.2008, 23:22

Reallife? Reallife?
wo?
Gib mal Link!

haZZ
02.05.2008, 23:26
Zitat von Tii-chan
Reallife? Reallife?
wo?
Gib mal Link!

Real Life (http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_%28Netzkultur%29)

Zitat von drunken monkey
Stimmt, sowas kann auf die Dauer doch nicht gesund sein! O__O Ich hörte, dort gibt es echte Tiere, die nicht schon getötet und fritiert wurden, die übertragen Krankheiten und so...<__<

Echte Tiere? Krankheiten? Nein danke, ich verzichte freiwillig. Das hört sich ganz und garnicht gesund an.

Shadow Snake
02.05.2008, 23:37
Und schön zu hören, dass du dich nicht überanstrengt hast! ;D

Ja, ich habe mich auch nicht beschwert. :p

Übrigens solltet ihr beim GF - Friedhof nochmal rumschnipseln: Die Links zu ffshadow und -=kamamia-san=- führen zu... ach, kannst du ja selber sehen.

drunken monkey
03.05.2008, 00:56
Echte Tiere? Krankheiten? Nein danke, ich verzichte freiwillig. Das hört sich ganz und garnicht gesund an.
Sag' ich ja, pures Gift für eine gesunde Entwicklung! :o Darüber sollten die Medien mal berichten!

Übrigens solltet ihr beim GF - Friedhof nochmal rumschnipseln: Die Links zu ffshadow und -=kamamia-san=- führen zu... ach, kannst du ja selber sehen.
Ahja, da sind die Typen bei Gameswelt schuld, die haben da vor kurzem plötzlich irgendwas abgedreht. :-/ Genauer: wohl das Forenarchiv. Da kann man leider wenig machen, Threads sind auch einige weg. <__<' (Nur kamia-san ließ sich noch im neuen Forum dort lokalisieren, immerhin etwas.)
Jedenfalls danke für den Hinweis. ^^

Knuckles
03.05.2008, 11:21
Ahja, da sind die Typen bei Gameswelt schuld, die haben da vor kurzem plötzlich irgendwas abgedreht. :-/ Genauer: wohl das Forenarchiv. Da kann man leider wenig machen, Threads sind auch einige weg. <__<' (Nur kamia-san ließ sich noch im neuen Forum dort lokalisieren, immerhin etwas.)
Jedenfalls danke für den Hinweis. ^^

Wieso so kompliziert? kama ist auch hier angemeldet, ihr müsst nur eure Augen aufmachen... :p

invincible Lilly
03.05.2008, 11:37
Wieso so kompliziert? kama ist auch hier angemeldet, ihr müsst nur eure Augen aufmachen... :p

Er hats schon, ich habe ihm schon den kama gezeigt. ;)

Bei gameswelt scheinen sie tatsächlich das archiv nun ganz weggemacht zu haben, irgendwie laufen alle links ins leere, die kürzlich noch gingen. Nuja, wenn es so ist, dann solls halt sein. Aber ich schau trotzdem nach, ob ich den ffshadow noch irgendwie finde. :D

Gestern hatte ich ein wichtiges Gespräch was meine Arbeit angeht, endlich habe ich nun eine Vorstellung, ob und wie es weitergeht. Allerdings war das Angebot so "umwerfend", dass ich noch gar nicht weiß, wie ich das packen soll. Ich muss viel drüber nachdenken und reden, bis ich mir sicher sein kann, ob ich das alles annehmen kann. Ich will irgendwie, denn im Grunde hat man mir das geboten, was ich mir gewünscht habe, aber schaffe ich das auch?
Gehts Euch auch manchmal so?

Ansonsten moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und ein schönes Wochenende steht uns bevor - abschalten :)

drunken monkey
03.05.2008, 14:37
Ja, guten Morgen allerseits! ^^

Richtig wenig los hier, nützen hier etwa alle das lange Wochenende für einen Kurzurlaub? ^^

Der Link auf kama ist jedenfalls dank Lilly schon geändert, das Motzen kann jetzt eingestellt werden. :p Zumindest bis jemand ein Profil von ffshadow auftreibt...<__<

Und ich mach mich dann mal nach langen, harten Arbeitsminuten an der Bakkarbeit ein bisschen ans Zocken...:D Wobei ich mich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich lieber stupide weiter an SO3 sitz' oder doch mal mit FF XII anfang'...^^''

Nero
03.05.2008, 16:19
Ja, guten Morgen allerseits! ^^

Richtig wenig los hier, nützen hier etwa alle das lange Wochenende für einen Kurzurlaub? ^^

Der Link auf kama ist jedenfalls dank Lilly schon geändert, das Motzen kann jetzt eingestellt werden. :p Zumindest bis jemand ein Profil von ffshadow auftreibt...<__<

Und ich mach mich dann mal nach langen, harten Arbeitsminuten an der Bakkarbeit ein bisschen ans Zocken...:D Wobei ich mich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich lieber stupide weiter an SO3 sitz' oder doch mal mit FF XII anfang'...^^''
Guten Morgen ^^
also ich hab PC Verbot :hehe:nton:
...und RL, eine emotinale tödliche Mischung ;_;
jetzt darf ich den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen und nur so ganz nebenbei die ganze Hausarbeit machen. I <3 RL :o

und fang bloß nicht mit FFXII an, das suckt :o
(und trotzdem sitzte da über 100 stunden dran, bis du endlich alles durchhast >_>)

btw. hab ich mit SO3 angefangen, ist wirklich geil, nur ein bissel hastig der Einstieg für meinen Geschmack ...
Leider wird da einem fast gar nichts erklärt und man muss alles von alleine herausfinden. Und das sonst so tolle handbuch von SE....ist für die Tonne ._." Bin jetzt jedenfalls in der 2. Welt(Entwicklungsstand 18. JH imo.... bei Nel da :p) Ist ganz anders als FF, aber nicht schlechter eher..."schwerer", da man praktisch alles selbst herausfinden muss + meine recht beschränkten Englisch-Kenntnisse..grr xD Aber sonst ists wirklich toll und jetzt fängts auch Spaß zu machen, wo man langsam den Überblick hat *^^ Nur wofür diese "Battle Trophies" da sind und wie man welche bekommt würd ich gern wissen oO

So ich bin dann mal wieder weg... adiós amigos :D

Don Cuan
03.05.2008, 18:04

Das war wohl nicht allzu schwer. Man sieht aber, dass er (sie?) hier kaum noch etwas gemacht hat.
Wenn du sie (ihn?) nachträglich per e-Mail belästigen willst, häng @gmx.de an den Nick ran. Sofern das Konto noch abgerufen wird.

drunken monkey
03.05.2008, 18:08
Guten Morgen ^^
also ich hab PC Verbot :hehe:nton:
...und RL, eine emotinale tödliche Mischung ;_;
jetzt darf ich den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen und nur so ganz nebenbei die ganze Hausarbeit machen. I <3 RL :o
Aha, sehr interessant, du hattest also RL und jetzt musst du auf die Kinder aufpassen...? XD
Nein, im Ernst, mein Beileid! ;)

und fang bloß nicht mit FFXII an, das suckt :o
Naja, so drastisch würd' ich's zwar nicht formulieren, aber im Grunde ist das wohl der Grund, dass ich gerade tatsächlich die 4XX. (und die (4XX+1).) Stunde SO3 gespielt habe, statt damit anzufangen. XD Aber irgendwann spiel' ich das dann schon, so schlimm wird's schon nicht werden. ^^'

btw. hab ich mit SO3 angefangen, ist wirklich geil, nur ein bissel hastig der Einstieg für meinen Geschmack ...
Leider wird da einem fast gar nichts erklärt und man muss alles von alleine herausfinden. Und das sonst so tolle handbuch von SE....ist für die Tonne ._." Bin jetzt jedenfalls in der 2. Welt(Entwicklungsstand 18. JH imo.... bei Nel da :p) Ist ganz anders als FF, aber nicht schlechter eher..."schwerer", da man praktisch alles selbst herausfinden muss + meine recht beschränkten Englisch-Kenntnisse..grr xD Aber sonst ists wirklich toll und jetzt fängts auch Spaß zu machen, wo man langsam den Überblick hat *^^ Nur wofür diese "Battle Trophies" da sind und wie man welche bekommt würd ich gern wissen oO
Wow, endlich mal wieder einer! :D Ich, *schnüff*, ich bin einfach nur glücklich...T___T *nur was im Auge hat*
Naja, du hast am Anfang ja eh ein ausführliches Tutorial, das sollte eigentlich schon helfen. Außerdem gibt's ja auch genug FAQs/Guides im Internet, spätestens wenn du an die Secrets oder ernsthaft an die BTs gehst kommst du eh nimmer wirklich ohne einen aus. ^^'
Und falls du irgendein konkretes Problem hast gibt's ja noch immer das Hilfe&Support-Forum hier, wo dir nette, kompetente Menschen gern und schnell weiterhelfen. ;) Aber natürlich, mit PC-Verbot ist beides etwas knifflig...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :-/
Zu den BTs: Du bist schon auf Elicoor II und hast noch immer keine? o_O' Dann hast du höchstwahrscheinlich verabsäumt, sie ganz am Anfang (im Tutorial mit Sophia) zu aktivieren. Schau mal unter Config > Options ganz unten nach. Wenn's dort aktiviert ist, kannst du noch ganz einfach sicher gehen: geh' einfach in einen Zufallskampf und drücke keine einzige Taste, lass' die AI die Sache in die Hand nehmen. Wenn du dann keine BT bekommst, solltest du wohl neu starten, die sind imo das Coolste am ganzen Spiel! O___O Und welche es dann genau gibt, steht auch in etlichen Guides, auf Gamefaqs z.B. ^^
Jedenfalls noch viel Spaß mit dem Spiel! :D

haZZ
04.05.2008, 11:41
Ich werfe einfach mal ein "Hallo an alle" in die Runde.

Was für ein Wetter. Man schaut aus dem Fenster, sieht die Sonne und wird mit sofortiger Wirkung, blind. Irgendwann kommt der Tag, wo ich selbst in der Wohnung eine Sonnenbrille tragen muss. Habe ich schon erwähnt, dass ich Kaffee liebe?
So, und jetzt?! Ich glaube, jetzt werde ich eine Runde in den Garten gehen. Oder ich bleibe einfach ganz stumpf hier sitzen und mache eine Reise durch die Weiten des Internets. Ich habe irgendwie Lust zu Grillen...

T.U.F.K.A.S.
04.05.2008, 11:54
wat geil. sonne, kaum wolken und mein pöbelnder vadder der von einem fliegengitter ausgetrickst wird :D

hach ja, ich fahr gleich geil mit meinem roller, geh geil tanken, dann geh ich geil zum training, fahr dann geil ne runde durch die gegend und nachher gucke ich geil hostage auf pro sieben. fest geplanter tagesablauf ^_^

und was auch geil ist: ich habe erfahren, dass mir das scheiß thalia theater noch fast 900 euro nachzahlen muss, weil ich nicht nur praktikant bin, sondern wie eine aushilfskraft eingesetzt und auch behandelt werde. gesetzlich sind die spasten dazu verpflichtet, mir minimum 300 euro im monat abzudrücken statt der kümmerlich 100 euro die ich jetzt bekomme :D saugeil, morgen fahr ich dahin und mach denen feuer unterm hintern.

900 euro. das ist SO VIEL geld, ich hoffe ich kriege das durchgesetzt, weil außer mir traut sich keiner dahin zu gehen und sich aufzuregen. und wie gesagt: die sind dazu gesetzlich verpflichtet, die können mich nicht einfach mit nem dumpinglohn abspeisen, dafür bin ich mir selbst zu gut. und dafür habe ich auch den honks zu oft den hintern gerettet (ohne mich wären zwei bis drei produktionen baden gegangen).

*hört gerade: Olli Banjo - Luke Skywalker*

Ich will keine Liebesbeziehungen vom Fließband
Nur Ehrlichkeit und Telefongespräche mit Tiefgang
Diese Welt hat keine Geheimnisse mehr in Aussicht
Unsere Fantasie wird getötet, tief im Bauch drin
Wir wissen, "alles" ist das Hauptziel
Fliegen zum Mars und wissen wie Darth Vader hinter der Maske aussieht

haZZ
04.05.2008, 12:04
Zitat von WhiteRussian
und was auch geil ist: ich habe erfahren, dass mir das scheiß thalia theater noch fast 900 euro nachzahlen muss, weil ich nicht nur praktikant bin, sondern wie eine aushilfskraft eingesetzt und auch behandelt werde. gesetzlich sind die spasten dazu verpflichtet, mir minimum 300 euro im monat abzudrücken statt der kümmerlich 100 euro die ich jetzt bekomme :D saugeil, morgen fahr ich dahin und mach denen feuer unterm hintern.

Ja, dass sind doch mal gute Nachrichten. Es scheint also doch etwas gebracht zu haben. 900€ sind nicht wenig.

Zitat von WhiteRussian
900 euro. das ist SO VIEL geld, ich hoffe ich kriege das durchgesetzt, weil außer mir traut sich keiner dahin zu gehen und sich aufzuregen. und wie gesagt: die sind dazu gesetzlich verpflichtet, die können mich nicht einfach mit nem dumpinglohn abspeisen, dafür bin ich mir selbst zu gut.

Ich werde dich begleiten. Ich ziehe meinen schwarzen Anzug an, setze meine Sonnenbrille auf und steck mir einen Knopf ins Ohr, dann sehe ich aus wie dein Bodyguard. Und falls dir dann jemand zu nah kommt, schreie ich denjenigen an, dass er ein paar Schritte zurück gehen soll, oder ich werde ihn in die Hölle schicken. Das macht doch einen guten Eindruck, findest du nicht?!

T.U.F.K.A.S.
04.05.2008, 12:10
Ja, dass sind doch mal gute Nachrichten. Es scheint also doch etwas gebracht zu haben. 900€ sind nicht wenig.
joaaaa, 900 euro sind fast ein auto :D

Ich werde dich begleiten. Ich ziehe meinen schwarzen Anzug an, setze meine Sonnenbrille auf und steck mir einen Knopf ins Ohr, dann sehe ich aus wie dein Bodyguard. Und falls dir dann jemand zu nah kommt, schreie ich denjenigen an, dass er ein paar Schritte zurück gehen soll, oder ich werde ihn in die Hölle schicken. Das macht doch einen guten Eindruck, findest du nicht?!
:D:A find ich 1A, aber ich wollte noch mit einem einigermaßen guten eindruck die firma verlassen, also werde ich keinen bodyguard/auftrags-anbrüller brauchen, trotzdem danke :D

ach so, ich glaube ja fast dass ich jetzt gleich losfahre um irgendwas intelligentes zu machen. weil irgendwie kriege ich grade wieder körperkomplexe (ich hab nen hinternumfang von 90, aber nen tailenumfang von 74 und nen brustumfang von knapp 80 und wiege gerade mal 65 KILO!!! WTF?!?) und je länger ich hier sitze und mein verbautes etwas unter meinem kopf betrachte, umso mehr will ich zum training losfahren irgendwie :D

23Kid
04.05.2008, 12:10

Was wen der Typ dan 200 Pfund wiegt und einen Kopf grösser ist als du, in dir die Nase einhaut? xD

Musik stoppt.

haZZ
04.05.2008, 12:52
Zitat von WhiteRussian
ach so, ich glaube ja fast dass ich jetzt gleich losfahre um irgendwas intelligentes zu machen. weil irgendwie kriege ich grade wieder körperkomplexe (ich hab nen hinternumfang von 90, aber nen tailenumfang von 74 und nen brustumfang von knapp 80 und wiege gerade mal 65 KILO!!! WTF?!?) und je länger ich hier sitze und mein verbautes etwas unter meinem kopf betrachte, umso mehr will ich zum training losfahren irgendwie :D

Bin ich froh, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss. Aber sind 65 kg nicht ein bisschen wenige? Nagut es kommt natürlich auch noch auf die Körpergröße an.

Zitat von Fantasy Fighter
Was wen der Typ dan 200 Pfund wiegt und einen Kopf grösser ist als du, in dir die Nase einhaut? xD

So schwer wie der ist, kann der sich doch garnicht mehr bewegen. Ich bin viel zu schnell für den. Stell dir das so vor, wie in Dragonball. Ich schreie ganz laut, bekomme überall Krampfadern und auf einmal habe ich gelbe Haare und Muskeln wie Hulk.

23Kid
04.05.2008, 12:58
So schwer wie der ist, kann der sich doch garnicht mehr bewegen. Ich bin viel zu schnell für den. Stell dir das so vor, wie in Dragonball. Ich schreie ganz laut, bekomme überall Krampfadern und auf einmal habe ich gelbe Haare und Muskeln wie Hulk.

Joa aber dann musst du noch 2 Stunden irgend nen Scheiss labern den du schon mal gesagt hast und noch hunderte von Flashbacks kriegen. Bis dahin hat er dir sicher schon eine verpasst xD

Apropos Hulk, hat jemand von euch schon den neuen Hulk Trailer gesehen?

drunken monkey
04.05.2008, 17:51
Ja, guten Morgen erstmal! ^^

Wäre ja eigentlich der erste hier gewesen, aber wollte dann doch nicht grundlos doppelposten. <__<' Naja, und im Endeffekt ist's eh wurscht. ^^'
Da die Playstation heute irgendwie dauerhaft von diversen Brüdern belegt ist musste ich schon wieder einen fleißigen Arbeitstag einlegen, voll langweilig. :o Aber immerhin hab' ich dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich morgen den ganzen Tag davorhau. ^^''

Joa aber dann musst du noch 2 Stunden irgend nen Scheiss labern den du schon mal gesagt hast und noch hunderte von Flashbacks kriegen. Bis dahin hat er dir sicher schon eine verpasst xD
Es ist so witzig weil's wahr ist. XD

haZZ
05.05.2008, 06:55
Guten Morgen, QFrat.

Was für ein Wochenende. Stress, schönes Wetter und Grilleinlagen. Nun dauert es nicht mehr lang und das nächste Wochenende steht vor der Tür. Nagut, es dauert vielleicht doch noch ein wenig, aber wir sehen dem einfach positiv entgegen.

Möchte jemand eine Tasse Kaffee oder ein Brötchen? Oder vielleicht doch lieber ein Croissant?

darkblue
05.05.2008, 07:02
Morgen alle miteinander ^^.

Grilleinlagen gab es in unserer Nachbarschaft an diesem Wochenende auch zuhauf, man konnte sich nicht entscheiden, wo man sich zuerst bedienen sollte.
Nur mit dem Stress kann ich nicht mithalten, ich hatte ein richtig schön ruhiges Wochenende, ein wenig Fahrrad gefahren, die Sonne angeblinzelt, und ansonsten für nix zuständig ^^.

*Bestellung für Bäcker haZZ aufgeb*

haZZ
05.05.2008, 07:14
Zitat von darkblue
Grilleinlagen gab es in unserer Nachbarschaft an diesem Wochenende auch zuhauf, man konnte sich nicht entscheiden, wo man sich zuerst bedienen sollte.

Da ging es mir nicht anders. Der eine hat leckererer Gegrillt, als det andere.

Zitat von darkblue
*Bestellung für Bäcker haZZ aufgeb*

Danke, sehr nett von dir.

Lynch
05.05.2008, 07:31
Guten Morgen. \o

Wochenende war schoen, haben gegrillt und sowas, dazu ist das Wetter seit Freitag extrem geil, perfekter Montagmorgen.

So, bevor ich hier irgendwas schreibe, muss ich erstmal Kaffee trinken und Zigaretten rauchen. D:

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 07:36
na ihr kacker?

eeeey wir haben gester ngeil gegrillt, so auf familienbasis. und es gab bohnen. richtig schöne, saftige, gebackene bohnen zu rinderfleisch und anderen toten tieren (u.a. auch gurken und so :D).

jedenfalls: alter verwalter ich bin den ganzen morgen schon nur am furzen :D es stinkt so erbärmlich, ich weiß gar nicht wohin ich als erstes lüften soll weil hier überall zyklon b in der luft ist :D

*now listening to: feeder - just one day*

darkblue
05.05.2008, 07:43
na ihr kacker?

Spricht gerade der Richtige, wer versaut denn die Frischluftzufuhr hier drin mit seinen Abgasen :D?

eeeey wir haben gester ngeil gegrillt, so auf familienbasis. und es gab bohnen. richtig schöne, saftige, gebackene bohnen zu rinderfleisch und anderen toten tieren (u.a. auch gurken und so :D).

Seit wann sind Gurken auch andere tote Tiere :p?

jedenfalls: alter verwalter ich bin den ganzen morgen schon nur am furzen :D es stinkt so erbärmlich, ich weiß gar nicht wohin ich als erstes lüften soll weil hier überall zyklon b in der luft ist :D

*Fenster aufreiß, geht ja gar nich, geh nach draußen damit ^^*
*mal dezent was ganz anderes hör, so*

Lynch
05.05.2008, 07:55
Wann bekomme ich eigtl. meinen normalen Rang wieder? D:

Nunja, der Himmel ist blau, noch blauer gehts gar nicht, wird wohl nen schoener Tag, nicht wahr?

Irgendwie muss der Beitrag ja groeßer erscheinen. xD

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 07:58
Spricht gerade der Richtige, wer versaut denn die Frischluftzufuhr hier drin mit seinen Abgasen :D?
hahaha ja, ich kann da nix für, ich lasse mir bei gelegenheit die rosette zubetonieren :D

Seit wann sind Gurken auch andere tote Tiere :p?
was ist grün und rennt durch den wald? ein rudel gurken
wo ist da der fehler? gurken sind keine rudeltiere.

gurken sind auch tiere. seegurken, die ägyptische todesgurke, die gemeine säbelzahngurke (hier gerade auf der suche nach dem nächsten opfer) (http://suse.dentatec.com/images/Garten/2007/Gurke.jpg) und und und.

*Fenster aufreiß, geht ja gar nich, geh nach draußen damit ^^*
*mal dezent was ganz anderes hör, so*
ich fahr jetzt eh furzenderweise zur arbeit :D ich glaube, rauchen ist da ne schlechte idee, ihr wisst schon gase und feuer... :D

darkblue
05.05.2008, 08:09
hahaha ja, ich kann da nix für, ich lasse mir bei gelegenheit die rosette zubetonieren :D

:hehe:, wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

was ist grün und rennt durch den wald? ein rudel gurken
wo ist da der fehler? gurken sind keine rudeltiere.

Beweise her, aber dallizackhoppich ^^.

gurken sind auch tiere. seegurken, die ägyptische todesgurke, die gemeine säbelzahngurke (hier gerade auf der suche nach dem nächsten opfer) (http://suse.dentatec.com/images/Garten/2007/Gurke.jpg) und und und.

Gefährlich sieht die Gurke im Garten ja aus, aber ich glaube, die hat überhaupt keine Zähne mehr, um sich irgendwo festbeißen zu können, vielleicht ist sie auch schon zu alt O_o.
Ich frage mich nur, wo sie ihr nächstes Opfer herbekommen will, so nahrhaft ist die Nachbarschaft ja nu auch wieder nich.

ich fahr jetzt eh furzenderweise zur arbeit :D ich glaube, rauchen ist da ne schlechte idee, ihr wisst schon gase und feuer... :D

Da hilft nur eins, wechschnüffeln, und dann bei offenem Fenster die Fluppe anzünden :D.

*Feuerlöscher in Reichweite leg*

Simon
05.05.2008, 09:07
Mahlzeit Kinder.

Das lange Wochenende (von Mittwoch bis Gestern :D) war schön und ich bin doch ganz froh, nicht in Hamburg gewesen zu sein, als sie dort am 1. Mai die Stadt auseinander genommen haben.
Dafür durfte ich mich mit Christival-Besuchern rumschlagen; nix gegen die Auslebung des Glaubens und dass man dazu steht, aber muss man gleich zwangsweise wie verkappte hydrophobe Öko-Hippies für Arme rumlaufen? Das muss doch nicht sein...:rolleyes:

Na ja, ich muss dann mal wieder arbeiten und Geld verdienen *muhei*

Edit:
Veitstanz im Tivoli rockt :A

Aldinsys
05.05.2008, 09:57
Wann bekomme ich eigtl. meinen normalen Rang wieder? D:

Nunja, der Himmel ist blau, noch blauer gehts gar nicht, wird wohl nen schoener Tag, nicht wahr?

Irgendwie muss der Beitrag ja groeßer erscheinen. xD

Frag doch einfach ganz lieb per PN einen der Admins. Wenn du willst, kann ich ja für dich im Internen mal nachfragen, hmm? :)

Und ja der Himmel ist wirklich schön blau.:p

drunken monkey
05.05.2008, 10:11
Guten Morgen zusammen! ^^

Hm, OK, ja, hat sich ausgezahlt hier noch reinzuschauen, steels Darmwinde sind ja echt mal ein Topthema! :A :p
Ansonsten begebe ich mich dann mal wieder zu einer kleinen SO3-Session - noch immer nicht FF XII - und so. ^^ Ist ja nicht so, als hätte ich die nächsten Tage besseres zu tun...XD
OK, außer halt Bakkarbeit. <__<'

haZZ
05.05.2008, 10:17
Hier ist aber was los. Hallo an alle.

@Lynch:
Wie läuft die Wohnungssuche? Gibt es schon etwas neues von der Front?

Zitat von Trigaram
Mahlzeit Kinder.

Hey, dass ist aber nicht ganz richtig. Ich bin kein Kind mehr. Schau mal... sooooooo groß bin ich schon.

Zitat von drunken monkey
Guten Morgen zusammen! ^^

Na, mein Äffchen?! Wenn ich eins und eins zusammenzähle, weiß ich, was du am Wochenende gemacht hast. Das ist eine Anspielung auf deinen Namen...

Lynch
05.05.2008, 11:59
@Lynch:
Wie läuft die Wohnungssuche? Gibt es schon etwas neues von der Front?

Siehe ICQ. 8D

Ja, das Wetter ist immer noch schoen (irgendwie muss man ja seinen Beitrag verlaengern und das Wetter ist nen guter Anstoß, egal wann x'D).

Hmm ~ Wollte heute erst schwimmen gehen, aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich an die ganzen Jugendlichen denke, die sich dort ebenfalls rumtreiben. D:

drunken monkey
05.05.2008, 14:45
Na, mein Äffchen?! Wenn ich eins und eins zusammenzähle, weiß ich, was du am Wochenende gemacht hast. Das ist eine Anspielung auf deinen Namen...
Ach, hätt' ich jetzt gar nicht gemerkt. Aber sehr einfallsreich...:p

So, Nicht-So3-Spieler können jetzt gern zum nächsten Beitrag springen, aber irgendwo muss ich damit angeben: Ich hab' mir gerade erfolgreich die "Recover 77,777 Hp"-BT geholt, damit sind's jetzt schon 296/300! :D Nur noch ein bisschen stupide kämpfen und die dämlichen Battle Spheres...^^'
Aber ich glaube, ich fang' jetzt doch lieber mit FF XII an, nach fast zweistündigem Healing-Leveln brauch ich's jetzt nicht unbedingt noch, 36083 weitere Kämpfe zu bestreiten...<___<''

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 16:42
ich kriege kein geld haha. scheiß theater-leitung, ich hab mich an den vertrag zu halten, wurde mir immerhin relativ freundlich gesagt, und der vertrag sagt 200 euro minus 50 euro fahrgeld, ergo 150. scheiß ausbeuter :D egal, noch zwei monate, dann bin ich beim bund und verdiene zumindest ein bisschen mehr.

@darkblue: also ich hab heute ne laufende gurke mit reißzähnen (http://www.alle-hunderassen.de/hunderassen/dackel.jpg) gesehen. ich hab einen fahren lassen und das vieh ist zurück zu frauchen gerannt bevor es mir auf die nerven gehen konnte :D

neeeee, also das theaterklo ist für die nächsten zehn bis zwölf stunden kontaminiert haha :D ich hab so böse ein ei in die pfanne gehauen, musste noch zweimal nachspühlen bis alles weg war :D ich hab beim kacken gelacht, weil nebenan auch jemand saß und gepflegt die schokorakete zum mond geschossen hat. und irgendwie wurde ein wettkampf draus, wer die härtere duftmarke erzeugt, also unterschwellig. ich hab gewonnen :D

jedenfalls: das thalia-klo in der gaußstraße empfehle ich vorerst zu vermeiden :D (kleine sünden der theaterleitung bestraft mein dickdarm sofort)

Olman
05.05.2008, 16:58
^^Oh mann steel ich wollte gerade was essen -_-'

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 17:01
^^Oh mann steel ich wollte gerade was essen -_-'
jaaaa ich kann nix essen weil ich dauernd blähungen habe seit gestern :D tut mir ja leid, ich packs in nen spoiler (auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel hilft).

nyuuuuu und ich war wieder mit dem theater-frettchen am start. "bier" ist sooooooooooooooooooooo niedlich *_* zum klauen, ich glaub ich steck das vieh beim nächsten mal in die tasche und hau einfach ab.

weuze
05.05.2008, 17:09
Ich würde mal zum Arzt gehen :p
HAst du schon einmal eine glosse verfasst? Deine Umgangssparche ist echt der Renner :D

Simon
05.05.2008, 17:18
ich kriege kein geld haha. scheiß theater-leitung, ich hab mich an den vertrag zu halten, wurde mir immerhin relativ freundlich gesagt, und der vertrag sagt 200 euro minus 50 euro fahrgeld, ergo 150. scheiß ausbeuter :D egal, noch zwei monate, dann bin ich beim bund und verdiene zumindest ein bisschen mehr.
Davon träumst auch nur du :p

Na gut, ein wenig mehr ist's schon, aber die Welt ist das auch nicht :rolleyes:
Ich kann's kaum erwarten, ins 2te Lehrjahr zu kommen, da verdiene ich wenigstens etwas mehr :D

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 17:40
Ich würde mal zum Arzt gehen :p
HAst du schon einmal eine glosse verfasst? Deine Umgangssparche ist echt der Renner :D
ja danke :D ich hab gestern beim grillen bohnen gefuttert, deshalb mag mich heute niemand aufgrund der darmwinde :D (btw.: cooler ava. kane rockte schon immer, rockt noch heute und wird es immer tun)

@trigararariraruratadam: ist mir egal, hauptsache ich bin in 9-12 monaten da raus und durch damit ^_^

eeeeeeeeeeey meine fruppe meldet sich nicht bei mir.... EEEEEY! und ich hab ne geile textidee. der song ohne sinn.

ich bin cool, du bist schwul, ich bin gut, du voll blut,
Wie du siehst sind meine Reime nicht grad von schlechten Eltern

Simon
05.05.2008, 18:05
@trigararariraruratadam: ist mir egal, hauptsache ich bin in 9-12 monaten da raus und durch damit ^_^
Na dann viel Spass :D

ich bin cool, du bist schwul, ich bin gut, du voll blut,
Wie du siehst sind meine Reime nicht grad von schlechten Eltern
Diesen Reim hast du so - oder so ähnlich - schon bei "Hallo was geht?" gebraucht :p
Ja, ich weiß das :p

weuze
05.05.2008, 18:20
... (btw.: cooler ava. kane rockte schon immer, rockt noch heute und wird es immer tun)...
Mal ganz unter uns: Ich hätte nicht erwartet, dass hier auch nur ein Einziger den alten Glatzkopf, der jetzt schon seit über 10 Jahren durch die Strategiespielwelt geistert, erkennt. Aber ich finde es schön, dass er hier doch nicht ganz unbekannt ist 8)

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 18:50
Diesen Reim hast du so - oder so ähnlich - schon bei "Hallo was geht?" gebraucht :p
Ja, ich weiß das :p
ja ich weiß das auch, ist auch aus hallo was geht part 3 mittlerweile :D

mein gegendemo ist wichtig
denn der rest der szene befindet sich auf dem niveau von emo-gedichten
ich weiß rap ist euch wichtiger als atmen
doch eure styles sind für den fuß wie britische lineale
wär die welt ne frucht, wär die welt ne apfelsine
wäre ich ne frucht, wäre ich ne abrissbirne
ich bin für rap wie tentakelf***s für hentai
denn ich bin wie fette junfrauen - SCHWER TIGHT
ich komm mit schwert rein, tech nine, nachgeladen
baller salven, weise blei in deine eingeweide
zerfleische dich, zerreisse dich, in kleingeteilte leichenteile
du endest in eingeschweißten leichenteilen am seitenstreifen
du fragst dich wer dir steine in dein fenster schmeißt?
ich bin's - für mich ist jeden tag erster mai
ich bin nicht rap's delight, ich bin helter skelter
während der rest der rapper, denkt sie wären messerstecher

hallo was geht? sag mir was geht denn?
hi, worum geht's? ich bin dagegen
mister representing zwei, punk-hop in dein arsch
p zum s, 2008, bukakke für die charts

das ist einer der zwei texte, die noch in der battleschiene fahre nauf dem album :D ansonsten mehr zeug á la schöner sterben, ziemlich viel psychoscheiße und ein fast-lovesong :D und eventuell ein nachfolger zum h&m-punks :D

@kane, äh nee :D:
ich liiiiiiebe c&c seit teil 1. ab generals fand ichs aber blöd, dieses china-amiland-terror-szenario fand ich schwachsinnig, und mit dem neuen teil komm ich auch nicht klar (vor allem weil er nicht auf meiner krücke von pc funzt :D)

Simon
05.05.2008, 18:57
und eventuell ein nachfolger zum h&m-punks :D

Ich bitte darum! :o

weuze
05.05.2008, 19:15
@kane, äh nee :D:
ich liiiiiiebe c&c seit teil 1. ab generals fand ichs aber blöd, dieses china-amiland-terror-szenario fand ich schwachsinnig, und mit dem neuen teil komm ich auch nicht klar (vor allem weil er nicht auf meiner krücke von pc funzt :D)

Dann gehts dir ja fast wie mir!

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 20:16
bin ich das einzige männliche wesen, das denkt, dass benny und joon ein toller film ist?

johnny depp ist göttlich in dem film.

Olman
05.05.2008, 21:14
jaaaa ich kann nix essen weil ich dauernd blähungen habe seit gestern :D tut mir ja leid, ich packs in nen spoiler (auch wenn es dir jetzt nicht mehr viel hilft).
Ja, nächstes mal, wenn du über deine verdauungsvorgänge redest, dann bitte im Spoiler ;)

Benny und Joon? Was isn das?

T.U.F.K.A.S.
05.05.2008, 22:35
Ja, nächstes mal, wenn du über deine verdauungsvorgänge redest, dann bitte im Spoiler ;)
man redet darüber halt im alter :D

Benny und Joon? Was isn das?
http://german.imdb.com/title/tt0106387/

best. movie. ever.

invincible Lilly
05.05.2008, 23:28
bin ich das einzige männliche wesen, das denkt, dass benny und joon ein toller film ist?

johnny depp ist göttlich in dem film.
Nö. Bist Du nicht. :D
Ich bin nur nicht ein männliches Wesen, deshalb zähle ich vielleicht ja nicht. Zählt nur deren Meinung etwas für Dich, Dummkopf? :p

Ist nicht best movie but good movie. Es gibt noch ein paar, die mindestens so gut sind.

drunken monkey
05.05.2008, 23:47
Wow, von dem Film habe ich ja echt noch nie was gehört? o_O' Aber Johnny Depp ist ja eigentlich immer ein Garant für mindestens ziemlich gute Filme, also werd' ich's mal im Hinterkopf behalten. Falls mir das Geld mal wieder zu den Ohren rausläuft und ich unbedingt Amazon plündern muss. ^^''

@ steel: "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehen? Da ist er imo göttlich! :D OK, eigentlich ist er das praktisch immer, Mann, ich mag den Typen! ^^
Vor allem seine Vielseitigkeit ist beachtlich - mal abgesehen davon, dass er fast immer Junkies irgendeiner Variation spielt. ^^''

darkblue
06.05.2008, 06:37
Morgen Fratler ^^.
Anscheinend hat`s steel jetzt aus seinen eigenen Socken gehauen, lag bestimmt an den Biogasen, die er produziert hat :p.
Hoffentlich mußt Du heute nicht wieder das Klo besetzen, vielleicht rächt sich ja wer für gestern ^^.

*allerfeinstes Wetterchen, unterbrochen von laufendem Motorengeräusch, ich glaub, da meint wer, er hätte ein besonders umweltverträgliches Spritdingens im Tank O_o*

Mag wer Frühstück haben?

haZZ
06.05.2008, 06:49
Guten Morgen, QFrat.

Ich bin müde. Ich brauch Kaffee. Ich brauch eine Zigarette. Ich brauch Frühstück... Das Wetter ist doch super, oder? Bei uns scheint die Sonne und es sieht nicht so aus, als ob sich daran noch etwas ändern würde.

Zitat von darkblue
Mag wer Frühstück haben?

Ja, hier, ich!

Achadrion
06.05.2008, 06:56
Guten Morgen darkblue und haZZ! :D

In Berlin ist auch ein ganz wundervolles Wetter. Blauer Himmel und sonnenschein.
Wenn jetzt noch einer der Haustechniker es schaffen würde, dass die beknackte Jalousie nicht jeden Morgen um 7:50 Uhr so runterfährt, dass ich wieder im Dunklen sitze, ist mein Glück fast perfekt. ;)

Angeblich soll an der Anlage ein Lichtmesser und ein Windmesser sein. Komischer weise fährt die Jalousie sogar bei allerhöchsten Windgeschindigkeiten runter. Morgens kommt auch noch keine sonne in mein Bürofenster - also irgendwas an den Einstellungen kann nicht stimmen. :D

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Übrigens hat darkblue wieder die Morningflag in der Taverne festgekettet. Die blinkt ganz toll in der Morgensonne. ;)
Wer also das Original bewundern will, sollte sich mal fix nach unten begeben. :D

T.U.F.K.A.S.
06.05.2008, 06:58
grüße euch ^_^

mein dickdarm ist heute freundlich gesonnen. ich finde das sehr gut und geh mir jetzt irgendwas essentechnisches und irgendwas kaffeemäßiges holen.

@lily: oooooch ich liebe benny und joon *_* ich liebe den schon seit ich n kleiner stöpcke bin (diese szene im restaurant alleine :D). und naja, depp ist da einfach der könig des dackelblicks :D

this post is powered by lucky strike

darkblue
06.05.2008, 06:59
*weiter unten gibt es sogar Gratisfrühstück, und zwar immer :p*
*zurück in die Sonnentaverne, haZZ mag bestimmt immer noch ganz viel Kaffee und Frühstück haben ^^*

Phno
06.05.2008, 12:12
Weil ich eine pissige Frage kurz vorm abgeben korrigierte, bin ich durchgefallen. Wunderbar!
3 Wochen warten + erneut 80€, weil ich eine Frage korrigierte. Da denkt man, das der Motorradfahrer-Typ gegenüber von der Kreuzung lieber Vorfahrt kriegen sollte und dann so ein Müll. Diesen ••••••• von Motorradfahrer fahr ich um, sobald ich den Lappen habe.

drunken monkey
06.05.2008, 15:35
Guten Morgen zusammen! :D

Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! :A Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''

Weil ich eine pissige Frage kurz vorm abgeben korrigierte, bin ich durchgefallen. Wunderbar!
3 Wochen warten + erneut 80€, weil ich eine Frage korrigierte. Da denkt man, das der Motorradfahrer-Typ gegenüber von der Kreuzung lieber Vorfahrt kriegen sollte und dann so ein Müll. Diesen ••••••• von Motorradfahrer fahr ich um, sobald ich den Lappen habe.
Also du hast sie aufs Falsche korrigiert, oder wie? o_O Jedenfalls blöde Sache, tut mir leid. :( Aber keine Angst, alle coolen Leute fallen bei des FS-Theorie einmal durch. ;D

haZZ
06.05.2008, 15:37
Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.

Zitat von drunken monkey
Nein, bin nciht gerade aufgestanden [...]

Das sagen sie alle.

Phno
06.05.2008, 15:43
Also du hast sie aufs Falsche korrigiert, oder wie? o_O Jedenfalls blöde Sache, tut mir leid. :( Aber keine Angst, alle coolen Leute fallen bei des FS-Theorie einmal durch. ;D

Exakt, und seit über 4 Stunden auf 180.

drunken monkey
06.05.2008, 15:54
Sagmal Äffchen... wann stehst du eigentlich immer auf?! Du musst einen wirklich gesunden Schlaf haben. Du hast dir damit meinen Respekt gesichert.
Achso, na wenn's Respekt dafür gibt, gestehe ich natürlich! XD

Ach, das hilft doch auch nichts. Soll' nichts Schlimmeres passieren, die drei Wochen überstehst du doch gerade noch, und verglichen mit den Gesamtkosten für den Wisch sind 80 Euro auch nicht die Welt. ;)
Solche Sachen passieren halt immer wieder, da sollte man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit so aufregen. Als Kur empfehle ich darüberhinaus das hier (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf), wenn du nach fünf Minuten nach immer sauer bist dann ist's wohl chronisch. ^^''

Tii-chan
06.05.2008, 16:25
halluuuu

nach 2 Tagen Computerverbot, hat sich un endlich der Strick um meinen Hals gelockert.
Ich sags euch, ich bin die ganzen letzten 2 Tage nur im Bett rumgelegen und hab teils gedöst, teils Snooker geguggt und einfach nur noch nichts gemacht.
Wie ein nasser Sack.

*pat* wird schon wieder

jetz erstmal ordentlich zocken :3 muss die verlorene Zeit aufholen:D

drunken monkey
06.05.2008, 16:35
Servus und willkommen zurück, TGF! :D

nach 2 Tagen Computerverbot, hat sich un endlich der Strick um meinen Hals gelockert.
Ich sags euch, ich bin die ganzen letzten 2 Tage nur im Bett rumgelegen und hab teils gedöst, teils Snooker geguggt und einfach nur noch nichts gemacht.
Wie ein nasser Sack.
Du brauchst dringend eine PS2 und einen Stapel gute RPGs. :p Oder auch nur SO3, das ersetzt locker einen Stapel, wenn nicht eineinhalb. XD

Btw:

Wenn ich nich grade für die super retro-version 'unreal tournament' mappe, hör ich nen anime, guck manga oder lese mir gute filme an
Fixed. :D

weuze
06.05.2008, 16:43
halluuuu

Wie ein nasser Sack
ich weiss wie du dich gefühlt hast! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Layana
06.05.2008, 17:07
HallO QFRAT!

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich mich in den letzten Tagen hier doch eher rar gemacht habe. Hatte einfach wenig Lust auf PC und hab lieber anderes unternommen. Besonders bei dem schönen Wetter ^.^.
Ich liebe den Frühling!

Nein, bin nciht gerade aufgestanden, habe meine Zeit weitaus angenehmer als mit bloßem Schlafen verbracht: FF XII! :A Jetzt, wo ich's echt selber spiele, finde ich's doch ziemlich toll, und sogar die Story wirkt zumindest etwas origineller. ^^' Auch wenn ich das Alles-von-Star-Wars-geklaut-Gefühl eher verstärkt als gemildert hat...o_O''

Hey, ein neuer FF XII-Spieler! Ich spiel's zzt. auch wieder, nachdem ich's in den letzten Monaten so gut wie gar nicht gespielt hab. Mir gefällt es sehr gut, wobei ich auch nicht sagen würde, dass "alles von Star Wars geklaut" ist. Einige Parallelen mag es haben, aber denk dir heutzutage doch noch mal was gänzlich neues aus.

Ich glaub, ich setz mich gleich auch noch ein wenig ran (sofern denn die Playstation frei ist...)

haZZ
06.05.2008, 17:17
@Tii-chan:
Dir habe ich ja schon im ICQ geschrieben. Willkommen zurück.

@Layana:
Huhu, Layana. Lange nicht gesehen. Was hast du denn schönes gemacht? Wir haben dich vermisst. Bzw. Willkommen zurück.

T.U.F.K.A.S.
06.05.2008, 17:44
endlich zuhause.

was hab ich gemacht?

a) ich hab mich wien sack scheiße in die sonne gelegt und arbeiten an zweite bis achte stelle geschoben

b) ich hab heute genau 123 minuten das gemacht, was ich arbeit nenne (nämlich ne probe betreut und was anderes eingerichtet damit der kollege nachher nix tun muss)

c) dann hab ich mich wieder in die sonne gepfläzt, der requisitentante ihr frettchen geklaut und die ganze zeit mit "bier" in der sonne gegammelt.

d) ich habe "bier" und "schnaps" (der requisitentante ihr rauhaardackel) dabei zugesehen, wie sie sich gegenseitig gejagt haben. schnaps hat verloren.

e) dann hab ich wieder n bisschen so getan als hätte ich was zu tun

f) wieder wien sack scheiße in die sonne gelegt

g) nach hause gefahren :D

insgesamt also ein erfüllter tag. und meine tasche ist voller frettchenhaare >_<'

edit: kann bitte jemand dieses yugioh-video posten, wo die "waah waah baby pharao wants milk"-szene drin war?

Spitfire
06.05.2008, 19:40
Ich hol mir mal a) und f) raus und beanspruche sie für mich.

Kirika
07.05.2008, 00:35
Ich hab jetzt auch ne Menge Zeit zum in der Sonne chillen! Schulfrei bis nächsten Montag! Das einwöchige Sport Event ist für mich gelaufen! :o

Mag seltsam klingen aber ausnahmsweise will ich zur Schule! Man!:o
Immer wenn ich mal bock drauf hab passiert irgendwas!

Ich hätte den Basketball bei dem Turnier heute halt nicht mit der Nase fangen sollen! :rolleyes:

Naja was positives hat die Sache aber! Ich hab endlich mal wieder Zeit ausgiebig zu zocken! Eine ganze Menge um endlich mit Kingdom Hearts 2 weiter zu machen!
Die Freie Zeit entschädigt dann schon wieder! Keine Schule, keine Hausaufgaben, kein Job am WE und nur sinnlos rum liegen und irgendwas machen! :D Und Mama kocht auch noch für mich! Wie geil ist das denn? :p

Auch wenn ich unter dem Verband aussehe als hätte ich nie ne Nase gehabt! *total weird schaut das aus* Michael Jackson like?

darkblue
07.05.2008, 06:38
Morgen Qfrat mitsamt Fratlern ^^!

Wetterdurchsage: aufstehen, rausgehen, frische Luft tanken, in die Sonne knallen, alles andere liegenlassen, heute ist schließlich Bergfest!
In dem Sinne: mag wer Frühstück haben?

*Fenster aufreiß, is nich wahr, was is das wieder stickig hier drin*
*übrig gebliebene Konsolen erst einmal ausschalt*

Lynch
07.05.2008, 06:57
Guten Morgen! \o ^_^

Fruehstueck? Her damit! xD

Hmm ~ Ja, Wetter wiedereinmal fantastisch, koerperliche Gefuehlslage? Miserabel. Zigaretten? Nur noch 5. Was fuer ein "toller" morgen. D:

Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet* :O

Pitter
07.05.2008, 07:32
halluuuu

Wie ein nasser Sack.

ich weiss wie du dich gefühlt hast! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Oh, Kinners, das kann es doch nicht sein. Nur zur Info: das Quadrat in eurem Zimmer, durch das in den letzten Tagen dieses störende helle Licht auf den Bildschrim fällt, ist kein Bildschirmschoner, das ist die reale Welt. Und trotz gegenteiliger Behauptungen ist es nicht lebensbedrohend und endet mit sofortigem Tod, wenn man diese ab und zu auch mal betritt. :p

T.U.F.K.A.S.
07.05.2008, 07:47
ich hab ein dickes auge.

ich meine so richtig dick, nicht im sinne von penis, sondern im sinne von VERDAMMT NOCHMAL DAS DOPPELTE! o_O

scheiß pollen. scheiß alles, ich hab keine lust zur arbeit zu fahren.

aber den hat meine freundin gestern zum besten gegeben:
was macht der kopf von nem türken, wenn man ihn gegen die wand schlägt? - *kanack!*

haha so geil :D ähm... *hust*.... okay, nicht lustig ._. not much fun when someone gets hurt.

Simon
07.05.2008, 09:29
Guten Morgen

Boa... ich bin müde...<<'' Keine Lust mehr, wird Zeit, dass endlich Wochenende ist... is zwar nicht mehr so lange bis dahin, aber trotzdem... und bei so geilem Wetter im Büro zu sitzen und zu arbeiten schockt auch nicht wirklich... na ja, was soll man machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich arbeite dann mal weiter... in 1,5 Stunden ist wenigstens Mittag.

haZZ
07.05.2008, 09:42
Guten Morgen, QFrat.

Ich bin müde...!

Zitat von Lynch
Nunja. *sich irgendwo hinsetzt und auf haZZ wartet* :O

Hier, hier hier, ich bin ja schon da.

Zitat von WhiteRussian
ich meine so richtig dick, nicht im sinne von penis, sondern im sinne von VERDAMMT NOCHMAL DAS DOPPELTE! o_O

Alte Sau!

So und jetzt brauch ich wieder meinen Kaffee und eine Zigarette. Ich glaube ich gehe mal die Morning Flag betrachten, die ich heute mal wieder verpasst habe.

Lynch
07.05.2008, 10:06
Hier, hier hier, ich bin ja schon da.

Wie gehts dir? ^_^

Ach ja, noch 3 Zigaretten da, dafuer kann ich heute eine Wohnung ansehen, hoffentlich wirds diesmal was (was fuer ne Ueberleitung xD). D:

invincible Lilly
07.05.2008, 10:13
Guten Morgen

Boa... ich bin müde...<<'' Keine Lust mehr, wird Zeit, dass endlich Wochenende ist... is zwar nicht mehr so lange bis dahin, aber trotzdem... und bei so geilem Wetter im Büro zu sitzen und zu arbeiten schockt auch nicht wirklich... na ja, was soll man machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich arbeite dann mal weiter... in 1,5 Stunden ist wenigstens Mittag.

Ich darf gar nicht zugeben, dass ich die gleichen Gedanken habe, mir macht das schöne Wetter auch mächtig zu schaffen. Aber ich habe leider Arbeit ohne Ende und die erledigt sich nicht von selbst. Zudem geht meine Kollegin ab Freitag in Urlaub für eine Woche und verbreitet dadurch Stress, dass sie bis dahin alles fertig haben will. Und dann fängt der PC an zu spinnen.

Gestern hatten wir eine Situation, wo wir beide so gestresst wurden, dass wir uns hätten fetzen können, ihr PC spinnt, mein Drucker zerreisst meinen Serienbrief, der dringend raus muss: da haben wir unsere Taschen genommen und sind Kaffee trinken gegangen, statt uns fertig machen zu lassen. :D
Hat richtig gut getan, in der Sonne zu sitzen und danach haben wir wieder alles in den Griff gekriegt.
Ich bin dann erst um 22.45 h heimgekommen, aber mein Auftrag war erledigt, nur leider wartet heute wieder so viel auf mich. :(

Moin alle hier :)

drunken monkey
07.05.2008, 16:28
Guten Morgen zusammen und einen produktiven Tag euch allen! :D
Vor allem an Lilly, du kannst es anscheinend brauchen. ^^' Ich hoffe, du hast schon möglichst viel erledigt und kommst heute früher nach Hause. ;)

Ahja, hat gestern wer "Der Blaumilch-Kanal" gesehen? Etwas Slapstick gemischt mit richtig schön böser Satire, herrlich. ^^ Ephraim Kishon hat's voll drauf, der Mann ist Spitze! :D

Princess Aiu
07.05.2008, 16:33
Hejhej

Heute die letzte schriftliche ABIprüfung geschafft und es lief glaube ich ganz gut, hoffe ich. Yeah, ansonsten noch Eis essen gewesen, bei dem schönen Wetter. Ach Leutz, ich bin happy, jetzt wird erstmal eine Weile Party gemacht. Das schöne Wetter verleitet doch auch absolut dazu. :)

Aldinsys
07.05.2008, 16:40
Die Spielindustrie hat uns wirklich lieb.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich in meinen zukünftigen Job ohne praktische Erfahrung einsteige, aber zum Glück ist ES endlich erschienen:

http://npshare.de/files/36/4008/ma.jpg

Seiken
07.05.2008, 18:00
Invidious 45
Seiken 44

Neeeein. :(

weuze
07.05.2008, 18:12
Dicht gefolgt von weuze mit 38.

Seiken
07.05.2008, 18:16
So, und nach den 44 Spams jetzt mal ein schöner Ego Post. Gestern hab ichs bei der Motorradfahrstunde geschafft so gut zu fahren, dass ich keine Fahrstunden mehr brauch und zur Prüfung angemeldet zu werden. Das wird so so gut hiermit rumzufahren:

http://www.yankeetwin.com/images/YamSR500.jpg

Danach hab ich den ganzen Fahrschulemist auch ENDLICH hinter mir. Ich hab echt keinen Nerv mehr darauf. Seit letztem Sommer häng ich da. Im Spätherbst fertig mit Auto und im März ging das wieder los mit Fahrschule. Irgendwann nervts auch. Aber umso besser wenn mans hinter sich hat. :D

Yeah, 1300 Posts! Zum zweiten mal schon!

So, und nun spiel ich ne Runde Crash Team Racing! Hell Yeah!

Phno
07.05.2008, 18:20
Gratz, Seiken! :3

Ich durfte heute auf die Autobahn, höhö. http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif

T.U.F.K.A.S.
07.05.2008, 18:25
ALTER dieser scheiß feierabendverkehr macht mich wahnsinnig! und dieser scheißsonnenbrand erst! FUCK MY ASS, BIAAATCH!

@seiken: aber zum hurricane kommste nicht mit nem moped ne? :D wann und wo kommt ihr eigentlich alle am donnerstag an?

Seiken
07.05.2008, 18:38
Gratz, Seiken! :3

Ich durfte heute auf die Autobahn, höhö. http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif

Boah, das war ich letzte Woche mit dem Motorrad. 90 Minuten Autobahnpflichstunden abfahren. Das war SCHEIßE. Es macht einfach keinen Spaß stumpf mit 120km/h gerade aus zu fahren. Und das 30km lang. Und wieder zurück. Gottseidank hat mein Fahrlehrer das mit bisschen Landstraße aufgelockert. :rolleyes:

@Dimi
Neee, zum Hurricane fahr ich mitm Auto. :D Haben das noch garnicht abgeschnackt, wann wie ankommen. Aber ich denk mal so um 12 den Dreh. Wollen ja wieder welche der ersten sein und den geilen Platz abstauben. :D Und nen guten Parkplatz bekommen. Wir machen das einfach mit Handys dann irgendwie. Passt schon. :p

invincible Lilly
07.05.2008, 18:46
Guten Morgen zusammen und einen produktiven Tag euch allen!
Vor allem an Lilly, du kannst es anscheinend brauchen. ^^' Ich hoffe, du hast schon möglichst viel erledigt und kommst heute früher nach Hause.

Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch. :\

zuffel
07.05.2008, 18:47
Alle schriftlichen Prüfungen weg, jetzt gammeln :D Ich find's schön :D

weuze
07.05.2008, 18:49
Nix ist gut, ich bin ausgerutscht und die Treppe runtergefallen und habe nun einen dicken Knöchel und nix kaltes. Und einen Rohrbruch ... und immer noch Junkies im Haus ... und viel zu viel zu tun. Ich grab mir ein Loch. :\

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

T.U.F.K.A.S.
07.05.2008, 18:55
@Dimi
Neee, zum Hurricane fahr ich mitm Auto. :D Haben das noch garnicht abgeschnackt, wann wie ankommen. Aber ich denk mal so um 12 den Dreh. Wollen ja wieder welche der ersten sein und den geilen Platz abstauben. :D Und nen guten Parkplatz bekommen. Wir machen das einfach mit Handys dann irgendwie. Passt schon. :p
joa, meine nummer müssteste ja noch haben, mal sehen ich bin halt gegen 13-14 uhr am stiezie und werd dann direkt zu euch stoßen (no homo).

yüäh, übrigens ist hier über pfingsten hafengeburtstag. SEHR SEHR GUTE MUCKE! :D

www.hafenrock.de

freu mich schon derbe drauf. werde wahrscheinlich komplett breit sein aber egäääl hauptsache skanken bis die füße bluten :D

drunken monkey
07.05.2008, 20:44
Oh Scheiße, ich hab's verschrien, sorry! >__<' Warum hast du denn nichts kaltes, das muss man sich doch schnell besorgen? o_O' Du bist ja nicht in Afrika... .___.''
Jedenfalls gute Besserung. :(
Und ist der Rohrbruch in der Firma oder bei dir? .___.

@ zuffel: Gratz! :D

invincible Lilly
07.05.2008, 21:17
@ DM
Alles im Büro. Ich kann nicht autofahren, suche mir gleich ein Hotel zum Schlafen. Bin noch im Büro und da habe ich nichts kaltes. Shit.

Bin aber dennoch gut gelaunt, hab halt Pech gehabt. ;)

Lynch
08.05.2008, 06:32
Flag schnapp! \o

Nunja, erstmal guten Morgen zusammen. ^_^

Der gestrige Tag war ein Mix aus tollen und eher weniger tollen Ereignissen. Erst hab ich die Zusage fuer ne Wohnung bekommen, die sogar sehr preiswert ist, zudem sind alle Anschluesse (Internet, Telefon etcpp) schon freigeschaltet, was das ganze noch besser macht, danach begann der Tag bzw Abend aber aus dem Ruder zu laufen, es gab Streit zwischen meiner Freundin und ihrer Mutter, am Ende wurde es sogar noch gefaehrlich als dem großen Bruder die Sicherungen platzten und so saß ich bis fast 0 Uhr mit den beiden zusammen und musste ueber Emanzipation und falsche Erziehung sprechen, grausam sowas.

Wie dem auch sei, der heutige Tag verlaeuft hoffentlich besser, jetzt wird erstmal geraucht. D:

Achadrion
08.05.2008, 06:48

Flag schnapp! \o

Vergiss es! Die Flag steht immer noch unangetastet in der Taverne, weil ihr Püppies euch nicht traut sie zurück zu holen. :D

Bis auf haZZ hat noch keine den Mumm bewiesen, sich dem Drachen, dem Bären, dem dunklen Blau und dem alten Fossil zu stellen! :D

darkblue
08.05.2008, 06:50
Flag schnapp! \o

Höhöhö, viel zu spät, da mußte früher aufstehen :p. Die steht noch da, wo sie die letzten Tage auch stand, ganz woanders!

Morgen zusammen ^^.

Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder ^.^.

Frühstück anyone?

haZZ
08.05.2008, 06:56
Guten Morgen, QFrat.

Zitat von darkblue
Frühstück anyone?

Ja ich bitte. Ich bin gleich bei euch.

--

Sonne! Bei so einem Wetter muss man seinen schwarzen Sonnenschirm immer dabei haben und natürlich eine Sonnenbrille. Sicher ist sicher, sonst zerfällt man noch zu Staub.

So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.

T.U.F.K.A.S.
08.05.2008, 07:16
morgen ihr süßen puscheligen würstchen! \o

i don't care how bad i fuck up, i care about how fucked up i get :D beste zeile in nem punksong ever :D

ich hab mich gestern abend (kaum zu glauben) durch das fast 45-minütige lied "yes sir i will" von der post-punk-band crass durchgequält, aus dem jahr 1983. komplett :D alter was für ein unglaublicher gehirnf**k dieser song ist, und das nicht nur wegen der eher nicht soooo guten klangqualität :D punk ist einfach nicht für songs über 10 minuten gemacht, schon gar nicht so 3-akkorde-anarcho-punk wie crass ihn damals in den 70ern/80ern machte. bei mir ist die tolleranzgrenze schon bei 17 minuten erreicht ("the decline" von nofx), aber dieses 45 minütige monstrum tu ich mir nicht nochmal freiwillig an :D

und das hurricane rückt näher und ich freue mich immer mehr auf nofx :D

http://www.youtube.com/watch?v=GtjaXhOmoOs
so if you want reward and consequence
they got the cool and unusual punishment
get on your knees for japanese instructions! :D

und ich hab mal wieder keine lust auf arbeiten. die sonne ist wieder am start >_<'

Simon
08.05.2008, 07:26
Ich finde es grade erschreckend, dass ich für meine morgendliche Begrüßung auch das Wort "Würstchen" verwenden wollte oo

Egal, Morgen ihr Nasen :p

Endlich Donnerstag, noch ein Tag bis zum Wochenende, die Sonne scheint und in Hamburg läuft der Hafengeburtstag an. Mal sehen, ob meine Freundin und ich da mal rüberlaufen werden, wir haben ja bis Montag Zeit - Pfingsten ist toll ^^

Na ja, ich will dann mal was tun, in einer halben Stunde ist auch Telefonkonferenz mit Bremerhaven.

Schönen Tag soweit.

T.U.F.K.A.S.
08.05.2008, 07:34
ihr seid auch beim hafengeburstag da? :D ich bin da evtl. mit "meena alden" und meinen kollegen am samstag da, bei diesem rockfestival was dann da läuft :D

Lynch
08.05.2008, 07:56

Das koennte von mir stammen. x'D

Manch einer macht hier ja die reinste Oyssey durch, allen denen es so geht mal die Daumen drückt, wird schon wieder ^.^.

Ich denke du meinst mich, deswegen: Danke. ^_^

Guten Morgen, QFrat.

So und jetzt brauche ich einen Kaffee und eine Zigarette.

Guten Morgen und dito. 8D

Seiken
08.05.2008, 08:53
So, mein Philo Lehrer hat uns grad die 2 Stunden frei gegeben, weil wir zu wenig Leute waren und er keinen Sinn im unterichten sah. Find ich gut. Jetzt sitzt ich vor den Schulpcs und gammel im Internet. :D

joa, meine nummer müssteste ja noch haben, mal sehen ich bin halt gegen 13-14 uhr am stiezie und werd dann direkt zu euch stoßen (no homo).

yüäh, übrigens ist hier über pfingsten hafengeburtstag. SEHR SEHR GUTE MUCKE! :D

www.hafenrock.de

freu mich schon derbe drauf. werde wahrscheinlich komplett breit sein aber egäääl hauptsache skanken bis die füße bluten :D

Hahahaha, weißte was mir grad beim Rauchen vorgeschlagen wurde? Das wir da am Samstag hingehen. :D Fetzig.

So, ich warte dann noch 1,5 Stunden auf meinen nächsten Untericht, während in dredg höre und weiter im Internet gammle.

Princess Aiu
08.05.2008, 09:35
It' s Zeit to gehen to the Schwimmbad. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in der Schule und auf der Arbeit. :D Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.

Seiken
08.05.2008, 09:38
So warm wie das hier ist, würd ich auch gern schwimmen gehen. Ich muss hier aber noch bis 13 Uhr verweilen und unglaublichen sinnvollen Unterricht wie VU (Vertiefender Untericht) haben. Hat diesen sinnlosen Scheiß eigentlich irgendeine andere Schule als unsere? Totale zeitverschwendung.

Simon
08.05.2008, 10:21
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in der Schule und auf der Arbeit. :D Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.
Gewöhn dich nicht zu sehr daran, das Leben ist eben kein Abi-schreiben

Es sei denn du gehst studieren, denn dann befindest du dich momentan im Anfangsstadium...
Ich und Vorurteile gegenüber Studenten? Nein, nimmer. Gerechtfertigte Aussage trifft es besser :p

Nero
08.05.2008, 12:53
Guten Morgen allerseits !
Die Woche war ziemlich stressig, ständig ganze 3 Stunden statt 6 wegen den Abiprüfungen...ich fands toll :p
Leider kam ich trotz viel Freizeit nich so ins Forum, wegen bestimmter Sachen im RL, die "ein wenig" kompliziert sind :/
Werd aber wieder öfter reinsehen :o
Also einen schönen Tag noch allen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=KiR838VOCrA

Seiken
08.05.2008, 13:04
Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;

08.05.2008, 14:17
Baaah, Schule zu Ende und ich weine gerade ein wenig um mein Geld, was ich bei der Fahrschule gelassen hab. Nur wegen diesen dummen Pflichstunden, die ja leider gottes wie der Name schon sagt Pflicht sind, muss ich VIERHUNDERTACHTZIG EURO bezahlen beim Motorrdführerschein. Jede Doppeltpflichstunde hat mich ACHTZIG EURO gekostet. Ich weine. ;_;

Die sind doch verrückt. o_o

Ich bin heute ein bisschen verwirrt. Letztens haben wir die Vorprüfung in Deutsch geschrieben... Unsere Lehrerin meinte dann, 600 Wörter wären schön und gut, aber 800-1000 sind so unser Niveau. Ich hatte aber nur 606 geschrieben. o_o Nun dachte ich, mein Aufsatz wird nicht so rosig ausfallen. Und heute bekommen wir sie zurück, siehe da, 3 mal Note 1, bester Aufsatz der Klasse. o_o Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!

weuze
08.05.2008, 14:34
Ach wie schön! Ich bin schon fertig MIT ALLEN PRÜFUNGEN! Aber viel Erfolg für die, die sie noch schreinben müssen.

Sig bitte aus. ~Aiu

Simon
08.05.2008, 14:54
Guten Morgen allerseits !
Morgen? Es ist Mittag oO

Aua! Also das ist heftig; obwohl... als ich meinen Führerschein gemacht habe, hat mich jede Doppelstunde ca. genau so viel gekostet... geht also noch.

Die Woche war ziemlich stressig, ständig ganze 3 Stunden statt 6 wegen den Abiprüfungen...ich fands toll :p

Und morgen schreiben wir schon die Vorprüfung in Mathe. Stress pur! Gnahrghbhhj!
Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.

08.05.2008, 15:32
Ihr Muttis; ihr wisst nicht, was richtiger Stress ist. Stress ist, wenn dir die Zeit im Nacken sitzt, weil du eine Präsentation samt Dokumentation fertig haben musst und du aus unterschiedlichen Gründen nicht voran kommst. Stress ist, wenn dir dein Chef im Nacken sitzt, weil die Kunden am Rad drehen, weil bei ihnen etwas nicht klappt und du das am besten schon Gestern erledigt haben solltest und es vom Kunden nur Beschwerden hagelt.
DAS ist Stress, meine lieben Kinder!
Genießt die Schule so lange es geht, das Arbeitsleben ist Stress in Reinkultur. Aber wie sage ich letzter Zeit so schön: Das Leben ist kein Barbie-Haus.
Ach komm, gar kein Stress trifft für die Schule auch nicht zu... Und außerdem hängt es auch vom Beruf ab, wieviel Stress auf einen zukommt, meine ich.

Aldinsys
08.05.2008, 16:22
Gewöhn dich nicht zu sehr daran, das Leben ist eben kein Abi-schreiben

Es sei denn du gehst studieren, denn dann befindest du dich momentan im Anfangsstadium...
Ich und Vorurteile gegenüber Studenten? Nein, nimmer. Gerechtfertigte Aussage trifft es besser :p

Ich würde ja gerne deine Vorurteile widerlegen, aber ich bin morgen 2 Stunden zwischen den Vorlesungen im Park und übermorgen den ganzen Tag schwimmen.
Faustregel: 1 Stunde Vorlesung = 1 Stunden Sonne

zuffel
08.05.2008, 17:24
Das ABI macht einen echt zur faulen Gammelsocke.
Recht hast du :D Ich gammel' hier auch zu Hause rum, genieße das Wetter und war heute sogar mal in der Stadt :D
(Es gab Super Mario Figuren bei Woolworth, wie mir gestern berichtet wurde und da musste ich einfach los :D)

T.U.F.K.A.S.
08.05.2008, 18:40
Hahahaha, weißte was mir grad beim Rauchen vorgeschlagen wurde? Das wir da am Samstag hingehen. :D Fetzig.
HAHAHA FUCK YEAH :D ihr müsst mich unbedingt anrufen wenn/falls ihr da seid - das wär ne mordsgaudi :D

joa, ich durfte eben meine freundin wieder aus ihrer wohnung befreien. irgendwie sollten ihre eltern dieses scheißschloss austauschen (es geht nur noch von außen auf :D WTF?). und jetzt ess ich ne pizza und hol mir dann nen geilen film aus der videothek (schwanke noch zwischen bubba-ho-tep und tädliches versprechen)

Simon
08.05.2008, 19:13
Ach komm, gar kein Stress trifft für die Schule auch nicht zu... Und außerdem hängt es auch vom Beruf ab, wieviel Stress auf einen zukommt, meine ich.
Ich sage nicht, gar kein Stress, ich sage nur kein richtiger Stress ;)
Und ich glaube, es gibt genügen Berufe, wo man richtigen Stress hat; es muss ja nicht viel sein.

Ich würde ja gerne deine Vorurteile widerlegen, aber ich bin morgen 2 Stunden zwischen den Vorlesungen im Park und übermorgen den ganzen Tag schwimmen.
Faustregel: 1 Stunde Vorlesung = 1 Stunden Sonne
Danke, dass du mein Weltbild bestätigst, du fauler Hund :D:p

Spitfire
08.05.2008, 19:15
(es geht nur noch von außen auf :D WTF?)
also das ist wirklich das am schlechtesten funktionierende Schloß...

Sig bitte aus. ~Aiu

weuze
08.05.2008, 19:21
also das ist wirklich das am schlechtesten funktionierende Schloß...
Wiso denn? Die Tür geht auf und alles ist in bester Ordnung :p

Lynx
09.05.2008, 06:02
*morning flag aufstell*
So, meine Arbeit hier ist getan ;)

Morgen übrigens, und schönen Freitag euch allen!

darkblue
09.05.2008, 06:11
Morgen Qfrat.

Da hat sich doch tatsächlich noch wer rumgeschlichen, und einfach so die Flag mitgehen lassen, nu ja, wird schon wieder bei uns landen :p.

Ansonsten dem Rest auch einen schönen Freitag ^.^!
*Frühstück is angerichtet, irgendwelche Bestellungen?*

Sig bitte aus. ~Aiu

haZZ
09.05.2008, 07:24
Guten Morgen, QFrat.

Meinen aller herzlichsten Danke an Lynx für die Hilfe bei der Eroberung der Flag. Schade das ich nicht der strahlende Held bin, aber eine Heldin ist mir auch lieb.

Zitat von darkblue
*Frühstück is angerichtet, irgendwelche Bestellungen?*

Nicht direkt, moment, ich komme euch mal besuchen.

Simon
09.05.2008, 08:36
Mahlzeit.

Also wegen mir kann der Tag auch schon wieder so gut wie zu Ende sein, ich bin mit meiner Motivation so tief im Keller, das ist nicht mehr normal... kein Wunder, wenn draußen geiles Wetter ist und man selbst im Büro sitzen muss .__.

Na ja, frohes Schaffen und schönen Tag soweit.

Lynx
09.05.2008, 10:00
Jaja, bestaunt die Flag so lang es geht, morgen ist Samstag, da wird hier niemand so früh herumschleichen^^

Ich bin SO froh, dass Freitag ist, ich kann mich nicht erinnern wann ich diesen Wochentag das letzte Mal so verehrt habe ;)
Muss zwar noch bis halb 6 arbeiten, aber die 5 Stunden da reiß' ich auch noch irgendwie herum. Freitage haben es zwar an sich, besonders langsam zu vergehen, aber wenn er erst mal vorbei ist wartet ein tolles Wochenende auf mich. Toll heißt in dem Fall, dass ich nichts mache, was im Gegensatz zum Arbeiten einfach phänomenal ist :D

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 10:22
HAAAAACH!!!! NEE IST DAS SCHÖN! :D

um 16 uhr muss ich erst anfangen zu arbeiten und diese zeit nutze icherstmal gleich um geil in der sonne zu gammeln und meine bewerbungen einzutüten und gleich zur post zu bringen.

aber was nicht so geil ist: irgendwie hab ich nen ganz fiersen ausschlag. kommt wohl von meiner scheißallergie, aber hmpf, sieht trotzdem unschön aus. zieht mich um 3 punkte auf der sexy-skala runter (und ich hab schon so nur nen wert von 65 <<*). was die sexy-skala ist, erklär ich nur auf anfrage :D

so, erstmal frühstücken und surfen und dabei feeder hören. perfekte sommermucke ^_^

Simon
09.05.2008, 11:50
was die sexy-skala ist, erklär ich nur auf anfrage :D
*Anfrag* :o
Nu raus mit der Sprache, erkläre es! :D

Muhei, in 2 Stunden ist langes Wochenende :D

weuze
09.05.2008, 12:07
Schüler sein ist ganz ganz toll! denn ich hab nicht nur ein langes Wochenende, sonder hinterher auch noch gleich zwei Wochen Ferien. Ferien zum Ausruhen vom Nichtstun :D (Abschlussklasse :p )

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 12:14
die sexy-skala.

also, du gibst jedem körperteil von dir punkte. je nachdem welchen körperteil du bewerten willst. ich gebe meinem gesicht/kopf zum beispiel normalerweise 20 (augen 10, wangen- und kinn-gegend 5, frisur 5), aber wegen meinem fiesen ausschlag zieh ich mir selbst 3 punkte ab. es gibt keine maximalpunktzahl, im prinzip ist das einfach nur deine rein körperliche selbsteinschätzung. ich hab den scheiß eingeführt, um mit meinem äußeren zumindest partiell zufrieden zu sein.

z.b. find ich auch meinen oberkörper soweit gut ausgebaut und geb ihm auch ne 20, und meinen unterkörper bewerte ich spontan mit 25, weil ich irgendwie damit am meisten zufrieden bin (abgesehen von meinem hintern :D). so komme ich auf 65. es könnten mehr sein, wenn ich mehr wiegen würde, aber das tu ich halt nicht und arbeite dran :D

das ist die sexy-skala. ganz einfache sache :D

weuze
09.05.2008, 12:19
die sexy-skala.

also, du gibst jedem körperteil von dir punkte. je nachdem welchen körperteil du bewerten willst. ich gebe meinem gesicht/kopf zum beispiel normalerweise 20 (augen 10, wangen- und kinn-gegend 5, frisur 5), aber wegen meinem fiesen ausschlag zieh ich mir selbst 3 punkte ab. es gibt keine maximalpunktzahl, im prinzip ist das einfach nur deine rein körperliche selbsteinschätzung. ich hab den scheiß eingeführt, um mit meinem äußeren zumindest partiell zufrieden zu sein.

z.b. find ich auch meinen oberkörper soweit gut ausgebaut und geb ihm auch ne 20, und meinen unterkörper bewerte ich spontan mit 25, weil ich irgendwie damit am meisten zufrieden bin (abgesehen von meinem hintern :D). so komme ich auf 65. es könnten mehr sein, wenn ich mehr wiegen würde, aber das tu ich halt nicht und arbeite dran :D

das ist die sexy-skala. ganz einfache sache :D
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht beim nachdenken:p

Simon
09.05.2008, 12:59
@ weuze:
Auch wenn deine Sig leer ist, mach' sie hier bitte aus ;)

@ Russki:
Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
You're keepin' it real!
No front, true Story :D:p

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 13:04
@ weuze:
hör auf den god of music :D

@ Russki:
Okay... Selbsteinschätzung ist klasse, aber eine eigene Tabelle.
You're keepin' it real!
No front, true Story :D:p
nein, you IZ keepin' it real heißt es :D no kiddin', true story :D

weuze
09.05.2008, 13:08
@ weuze:

Also eigendlich steht schon was in meiner Sig, aber eben in wiess...

Trial
09.05.2008, 13:25
die sexy-skala.

Hmmm...

Gesichtsbereich: 27/35 Punkte

Haare: 7 Punkte
Zu lang für die Durchschnittsfrau, aber immer noch zu kurz für Haarfetischistinnen. Keine Zopfbindung möglich. Im Moment oft kaum zu bändigen, dafür aber gesund und mit einer wunderbar braunen Naturfarbe.
Bonus: Vom anderen Geschlecht ein "Du hast echt verdammt schöne Haare für einen Kerl" erhalten: +2
Augen: 10 Punkte
Kinnbereich: 10 Punkte Der Denzel-Washington-Gedächtnisbart rechnet sich, allerdings ist das Bartwachstum bei mir immer noch nicht dicht genug. Durch das rasend schnelle Bartwachstum bei mir ergeben sich übrigens zwei kongeniale Nebeneffekte:
1. Ich kann mir binnen 5 Tagen einen einigermaßen soliden Vollbart wachsen lassen. Jede Bartvariation kann ohne langes Warten ausprobiert werden.
2. Ich habe schon nach einem halben Tag wieder deutlich sichtbare Bartstoppeln

Oberkörper: 24/30 Punkten
Trotz leichtem Ansatz von Bierbauch und nicht gerade Bodybuilderformat doch mehr als akzeptabel und solide durchtrainiert. Haartechnisch hochgepflegte Zone und im Aufbau befindlich.
Boni und Abzüge
Vom anderen Geschlecht bemerkt und gelobt worden: +5
Ein halbwegs fester Schlag in die Magengrube reicht aus, um mich für mindestens 30 Sekunden außer Gefecht zu setzen, von einem voll durchgezogenen will ich mal gar nicht reden: -2

Unterkörper (jugendfreier Teil): 15/25
Eigentlich gut, aber völlig überhaart.

Gesamt: 66/100

Achtung:

Skala erhält einen Abzug von 10 Punkten auf die Durchschnittsfrau und dafür einen Bonus zwischen +5 und +30 für alle Goths/Metallerinnen/Geek-Girls/Punks/Rollenspielerinnen durch den unwiderstehlichen "Schauspielender Freak" - Faktor. :bogart:
-5 Punkte, da Hang zur Hyperaktivität
+5 Punkte, da Gentleman (:p)
-3 Punkte durch frauenfeindliche Witze
Unter Alkoholeinfluss ein Bonus von +10, da ich laut Aussagen einiger Beteiligter "sehr knuffig" sei, wenn ich mal betrunken bin.

Damit lässt sichs doch ganz gut leben. Ich meine, was kann schon vertrauenswürdiger sein, als eine Sexy-Skala, die ich ausgefüllt habe? :D

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 13:26
ich habe gerade mein textliches meisterwerk fertig geschrieben. 88 (http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig) Shibari (http://de.wikipedia.org/wiki/Shibari) Clusterfuck (http://de.wikipedia.org/wiki/Gangbang#Gangbang). eine lyrische reise in die SM-welt japans, wo eine nazikneipe (die es in japan und südkorea tatsächlich gibt :D also bars und clubs, die mit nazisymbolen ausstaffiert sind und wo die kellnerinnen in ss-uniformen rumrennen etc. :D) schauplatz bizarrer... naja, aktionen halt wird :D mehr verrate ich nicht, aurae weiß bescheid und hat mir schon drogenkonsum unterstellt, aber ich war noch nie so nüchtern wie heute :D

YEAH TRIAL HAT'S VERSTANDEN! :D

Ranmaru
09.05.2008, 13:59
Diese Nazikneipen sind am aussterben, da die Asiaten mittlerweile begriffen haben, daß das politisch fragwürdig ist. In Japan findet man die eigentlich gar nicht mehr, in Korea glaube ich auch noch kaum.
Themencafés an sich sind aber nach wie vor im Rennen. Ganz neu ist das Chikan-Café (http://japundit.com/archives/2006/09/28/3627/), das wie ein U-Bahn-Wagen der JR eingerichtet ist, und wo man den Kellnerinnen an den Arsch fassen darf. :D

Wann ist eigentlich die nächste Mogwahl. Ich plane nämlich zu kandidieren. :O

weuze
09.05.2008, 14:04
Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt noch keinen anderen User gesehen habe, bei dem so viel in der Ortsangabe steht, wie bei WhiteRussian.

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 14:06
Diese Nazikneipen sind am aussterben, da die Asiaten mittlerweile begriffen haben, daß das politisch fragwürdig ist. In Japan findet man die eigentlich gar nicht mehr, in Korea glaube ich auch noch kaum.
Themencafés an sich sind aber nach wie vor im Rennen. Ganz neu ist das Chikan-Café (http://japundit.com/archives/2006/09/28/3627/), das wie ein U-Bahn-Wagen der JR eingerichtet ist, und wo man den Kellnerinnen an den Arsch fassen darf. :D
egal, im untergrund findet man die bestimmt noch sonst würde mein text keinen sinn mehr machen :D

aber die chikan-cafés find ich großartig, auch wenn ich dieses chikan-in-der-bahn-begrapsche, was in japan ja manchmal passiert etwas komisch finde :D aber endlich mal so n richtiges chauvi-cafe, darauf hat die (männer)welt gewartet :D

@weuze: ich drücke mich nur frei aus :D

Don Cuan
09.05.2008, 14:24
Gesichtsbereich: 27/35 Punkte
Oberkörper: 24/30 Punkten
Unterkörper (jugendfreier Teil): 15/25

Gesamt: 66/100
Hm, wenn ich das zusammenrechne, den nicht jugendfreien Teil des Unterkörpers schätzt du also mit 0/10 ein :p?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

09.05.2008, 15:09
Mann. Blöde Mathevorprüfung. So ein Scheißtag heute. ._.
Achja, hallo QFRAT. ._.

Tii-chan
09.05.2008, 16:16
Mann. Blöde Mathevorprüfung. So ein Scheißtag heute. ._.
Achja, hallo QFRAT. ._.

*pat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif es kann nur besser werden. *ferienreif*

weuze
09.05.2008, 16:37
*pat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif es kann nur besser werden. *ferienreif*

Dem kann ich auf jeden fal mal zustimmen! Die Ferien stehen vor der Tür und dann noch gleich 2 Wochen, auch wenn das nicht mit den Sommerferien zu vergleichen ist. Aber, was will man mehr?

09.05.2008, 17:22
Dem kann ich auf jeden fal mal zustimmen! Die Ferien stehen vor der Tür und dann noch gleich 2 Wochen, auch wenn das nicht mit den Sommerferien zu vergleichen ist. Aber, was will man mehr?

Wieso hast du 2 Wochen Ferien und ich nur eine? :O

Tii-chan
09.05.2008, 17:26
Wieso hast du 2 Wochen Ferien und ich nur eine? :O

Ich hab auch zwoi. na na nanana
wie schön es doch hier in bayern isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

weuze
09.05.2008, 17:31
Ich hab auch zwoi. na na nanana
wie schön es doch hier in bayern isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Jopp, wie schön es doch hier in BW ist!:D

drunken monkey
09.05.2008, 22:25
Guten...Abend zusammen! ^^'

Ihr habt ja ganz schön was weitergebracht, in knapp zwei Tagen, beeindruckend! :D Ich will auf dieses ganze niveaulose Zeugs jetzt gar nicht näher eingehen, außer, dass ich's toll finde. XD
Und natürlich ein herzliches "Welcome back" an den einzig wahren Käpt'n! :D

weuze
09.05.2008, 22:58
... Ich will auf dieses ganze niveaulose Zeugs jetzt gar nicht näher eingehen, außer, dass ich's toll finde. XD...

Ich wusste doch, dass ich hier herrvorragend reinpasse :D

T.U.F.K.A.S.
09.05.2008, 23:50
HAHAHA whos da man, mes da man oihr penner!!! :D:D:D:DD:D

eyyyy ich hab den hauptsdarsteller von hikikomori fett untern tiisch gesoooffen und bin irgendwie leicht angeschwippst :D:D:D

voll cool im icq kann ich noch feehlerfrrei schreibn aber hier wirds wiedermal nix hahaha

NYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Don Cuan
10.05.2008, 01:09
voll cool im icq kann ich noch feehlerfrrei schreibn aber hier wirds wiedermal nix hahaha

NYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Erinnert mich bös daran, wie ich auf einer Klassenfahrt recht betrunken und nackt (ich wollte mich vor dem Schlafen noch mal Duschen) auf meinem Zimmer überrascht wurde. Nach ausgiebiger Torkelei war mein Komemntar nur noch:

少なくとも日本語で話すことがもうできる。
Wenigstens kann ich noch Japanisch sprechen.

Am nächsten Morgen war ich dann Mister Klassenfahrt \o/!

23Kid
10.05.2008, 01:10
Zumindest kann ich sprechen Japanisch.

Google Language Tool rockt. :0

Indy
10.05.2008, 06:47
Morgen QFRAT!

Ich bin hier, um die Morning Flag zu holen.

*reinschlurf* *leise und vorsichtig auf die Lauer legt*

*Morning Flag schnapp und aus dem QFRAT verschwind*

So, fertig. Die Morning Flag ist wieder bei uns TESlern, dann kann ich ja wieder beruhigt aufatmen.