PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #211 - Hilfe, die Frettchen kommen!

Seiten : 1 [2]

weuze
10.05.2008, 09:49
Erinnert mich bös daran, wie ich auf einer Klassenfahrt recht betrunken und nackt (ich wollte mich vor dem Schlafen noch mal Duschen) auf meinem Zimmer überrascht wurde. Nach ausgiebiger Torkelei war mein Komemntar nur noch:

少なくとも日本語で話すことがもうできる。
Wenigstens kann ich noch Japanisch sprechen.

Am nächsten Morgen war ich dann Mister Klassenfahrt \o/!
LOL! Wie schafft man nur sowas? Also du musst schon bös voll gewesen sein, damit du kein Fizchen Deutsch mehr kannst, aber immer noch Japanisch daher laberst.
Bei uns auf der Klassenfahrt waren manch so voll, dass es einen nachts die Treppe in unserem Hotel runtergehauen hat. Lustig war, dass er nicht verletzt war (mehr Dussel als Verstand) und es außer der aufsicht, mir und meinen Zummerkollegen keiner gehört, was passiert ist. Allerdings haben wir am nächsten Morgen dann doch Ärger bekommen, oder vielmehr unser besoffener Klassenkamerad, weil die Aufsicht es unseren Lehrern miteilte... blöde Petzte!

drunken monkey
10.05.2008, 09:50
Guten Morgen zusammen! ^^

Erinnert mich bös daran, wie ich auf einer Klassenfahrt recht betrunken und nackt (ich wollte mich vor dem Schlafen noch mal Duschen) auf meinem Zimmer überrascht wurde. Nach ausgiebiger Torkelei war mein Komemntar nur noch:

少なくとも日本語で話すことがもうできる。
Wenigstens kann ich noch Japanisch sprechen.
Otaku durch und durch. XD Aber gratz dazu. ^^''

*reinschlurf* *leise und vorsichtig auf die Lauer legt*
Danke fürs leise Sein, wegen so einem Blödsinn will ich nicht aufgeweckt werden. ^^' Aber so konnte ich ruhig weiterschlafen und bin endlich mal wieder ordentlich ausgeruht (ganz zu schweigen von den fehlenden Dehydrations-/Vergiftungserscheinungen o_O''). ^__^
Aber trotzdem gehört auch die Sig aus. :O

Trial
10.05.2008, 11:11
Hm, wenn ich das zusammenrechne, den nicht jugendfreien Teil des Unterkörpers schätzt du also mit 0/10 ein :p?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mein nicht jugendfreier Teil ist von der Rechnung ausgeschlossen, weil die Skala dafür zu früh endet. :bogart:

Ok, ich seh schon, ab hier ist ein Punkt erreicht, ab dem wir diese Diskussion definitiv abbrechen sollten, ehe das so weitergeht. Godwins Law applies 4 pr0n 2, und ab dann gehts sprichwörtlich unter die Gürtellinie. :p

Um was anderes anzusprechen: Schloßgarten im Sommer freaking roxx! Ich glaube bis zum Ende der Ferien werde ich die meiste Zeit damit verbracht haben, dort mit dem Rest der dunklen Horde rumzugammeln. Heute sollte ich aber definitiv mal an meine Pfeife denken.

Ranmaru
10.05.2008, 11:12
Mein nicht jugendfreier Teil ist von der Rechnung ausgeschlossen, damit hier niemand Minderwertigkeitskomplexe bekommt. :bogart:

http://www.youtube.com/watch?v=9mW_Se9W7hA

Trial
10.05.2008, 11:16

:hehe:

Made my day! :D

Don Cuan
10.05.2008, 12:07
LOL! Wie schafft man nur sowas? Also du musst schon bös voll gewesen sein, damit du kein Fizchen Deutsch mehr kannst, aber immer noch Japanisch daher laberst.
Kein Fitzchen wäre auch übertrieben. Sagen wir, dass Japanisch sprechen das war, was ich am besten hinbekommen hatte.

Mein nicht jugendfreier Teil ist von der Rechnung ausgeschlossen, weil die Skala dafür zu früh endet. :bogart:
Natürlich, ich hätte wissen müssen, dass wir keine komplexen Zahlen auf der Skala haben :hehe:!
Mathematikerwitze sind böse }:).

T.U.F.K.A.S.
10.05.2008, 12:35
das video ist mal echt geil :D (und macht mich irgendwie scharf auf berserk)

tjoa, ich war gestern gut besoffen plus hab nen übelsten kater aber es war unheimlich lustig mit den schauspielern zu saufen :D (besonders das pantomime-spielen mit 2 promille war der überhammer :D ich hab sie alle gerockt :D)

drunken monkey
10.05.2008, 14:49
Kein Fitzchen wäre auch übertrieben. Sagen wir, dass Japanisch sprechen das war, was ich am besten hinbekommen hatte.
Bzw. das, bei dem eh keiner merken hätte können, dass du's nicht mehr konntest. :p

Natürlich, ich hätte wissen müssen, dass wir keine komplexen Zahlen auf der Skala haben :hehe:!
Mathematikerwitze sind böse }:)
XD

Seiken
10.05.2008, 14:52
Yeah, ich war gestern das erste mal baden in der Ostsee dieses Jahr. Schön in der Nacht. Hätte nicht gedacht, dass das Wasser schon so warm ist. War mal echt gut. Auf Partys angeheitert mit 2-3 Leuten Nachts baden gehen ist eh das beste ever.

So, und da gestern auch mein Laptop angekommen ist, lieg ich jetzt gammelig aufm Bett, guck Scrubs und ruh mich aus.

Don Cuan
10.05.2008, 19:39
Hm, ich habe mich schon oft gefragt, welche Tasten ich auf einer defekten Tastatur wohl am meisten vermissen werde. Jetzt scheine ich ausgerechnet auf dem Laptop die Antwort gefunden zu haben. Wisst ihr, wie scheiße es ist die meisten Programme zu bedienen, wenn die Rechts-, Unten- und Entf-Taste nicht funktionieren? Ziemlich schlecht. Vor allem ist mistig, dass man so im Bootprompt nur noch die erste Auswahlmöglichkeit nehmen kann :\. Ein Glück, dass es noch keinen Teil meines Passworts betroffen hat.

Bzw. das, bei dem eh keiner merken hätte können, dass du's nicht mehr konntest. :p
Das ist wohl möglich... >_>

Nero
10.05.2008, 22:45
Ahoi ! *^^

Gestern war ein beschissener Tag !
Um halb 4 zum Tennis-Punktspiel gefahren und dann um die 4 Stunden in der supertoller(und heißen !) Sonne gespielt -.-
Um 10 erst nach Hause gekommen, naja zumindest haben alle bei uns gewonnen und wir haben dazu noch deren Würstchen bekommen :D

Dazu hab ich (endlich ? ) den Spielspaß an meinem MMORPG (Perfect World) verloren und....zock gleich maln anderes an, das Prinzip ist genau so simpel wie dumm, aber es rockt einfach xD
MMORPGs ftw ! ^^

PS: Sry Sensei zu SO3 komm ich noch...bestimmt ! :D
btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol

Guten...Abend zusammen! ^^'

nabend ^^

Und natürlich ein herzliches "Welcome back" an den einzig wahren Käpt'n! :D
wen meinst du denn daaamit ? :p
(thx ^^)

XD

23Kid
11.05.2008, 00:57
XD

Genau das hab ich auch gedacht.

Seiken
11.05.2008, 11:34
Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.

Nero
11.05.2008, 11:53
Guten Morgen QFRAT. Ich beweg mich gleich das erste mal heute und mach mir erstmal 3 METTBRÖTCHEN! HA! Und dann genieß ich weiter mein langes Wochenende.
DITO ! Und ich bin 2 Tage lang allein zu Hause o/
jetzt müssen die games nur noch installiert werden (UND auch mal laufen -.-)
Probiers jetzt nochmal mit Cabal und FlyFF ^__^
wenn beides doof is, muss ich ganz schnell nen besseren PC suchen oder einfach SO3 spielen :p

Ansonsten : noch einen schönen Tag euch allen ! :)

drunken monkey
11.05.2008, 17:18
Guten Morgen zusammen! :D
Und natürlich einen besonders wunderschönen Tag allen Müttern! ^_^

Um halb 4 zum Tennis-Punktspiel gefahren und dann um die 4 Stunden in der supertoller(und heißen !) Sonne gespielt -.-
Um 10 erst nach Hause gekommen, naja zumindest haben alle bei uns gewonnen und wir haben dazu noch deren Würstchen bekommen :D
Wah! :eek: Wusste nicht, dass es solche archaischischen Siegtrophäen heutzutage selbst beim Tennis noch gibt! x__X (Fußballern hätt' ich's ja noch eher zugetraut...<__<')

PS: Sry Sensei zu SO3 komm ich noch...bestimmt ! :D
Ach, du kannst dich jetzt wahrscheinlich eh nimmer wehren, jetzt wo du erst mal Blut geleckt hast verfällst du ihm früher oder später schon komplett...XD Bei Lynx hat's auch Jahre gedauert...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seiken
11.05.2008, 17:43
Ohja, SO3 bin ich auch mal ne Zeitlang komplett verfallen. :D Dank Ferien zu der Zeit waren das dann schon häufiger mal Sessions bis 5 Uhr morgens. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut. :D

zuffel
11.05.2008, 17:49
So, und ich geh dann gleich mal grillen und Spaß haben bei nem Kumpel. Wird gut. :D
Cool, grillen ist toll :)
Haben wir gestern gemacht und ich konnte leider nichts essen, weil ich davor schon mit Freunden essen war und die Pizza in dem Restaurant mehr als satt gemacht hatte :D

Suwarin
11.05.2008, 19:57
btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol

Auf mich trifft beides mit Sicherheit nicht zu,
aber ich fühle mich grad irgendwie dazu berufen dir zu helfen...
:bogart: he he

T.U.F.K.A.S.
11.05.2008, 20:13
btw. haben wir hier i-wie Leute, die Psychologie studieren oder bei der Bravo beim Dr. Sommer Team arbeiten, bräuchte nämlich nen Rat *lol[/SIZE]
lieber hans-jürgen,

eichelkäse ist ganz normal und kein grund, sich zu schämen! :) nur nicht die hoffnung aufgeben! :A viele jungs machen das durch. gerade in einer solch schwierigen phase - ja gerade da ist das eine wirklich gemeine angelegenheit. aber keine sorge, eine geschlechtskrankheit ist es nicht. du solltest dich nur einfach öfter waschen :)

schöne grüße

dein dr. sommer

23Kid
11.05.2008, 20:18
lieber hans-jürgen,

eichelkäse ist ganz normal und kein grund, sich zu schämen! :) nur nicht die hoffnung aufgeben! :A viele jungs machen das durch. gerade in einer solch schwierigen phase - ja gerade da ist das eine wirklich gemeine angelegenheit. aber keine sorge, eine geschlechtskrankheit ist es nicht. du solltest dich nur einfach öfter waschen :)

schöne grüße

dein dr. sommer

Und wie man es so schön in der Schwetz nennt: Pimmligauda :D

T.U.F.K.A.S.
11.05.2008, 20:19
HAHAHA :D geil, der tag hat mit meinem lachflash eben nen höhepunkt erreicht :D (no sex!)

zuffel
11.05.2008, 20:26
lieber hans-jürgen,

schöne grüße

dein dr. sommer

Iiiiiiihhh, steel, hör auf :D

weuze
11.05.2008, 21:22
Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...

23Kid
11.05.2008, 21:30
Sehr amüsant hier mit zu lesen, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Ich würde an dieser Stelle auh gerne etwas ähnliches wie WR bringen, aber mir fällt leider momentan nichts gleichdämliches und zugleich lustiges ein...

Chuck Norris shot the Sherif but he Roundhouse Kicked the Deputy?

Ianus
11.05.2008, 21:42
Der Titel erinnert mich daran, dass Burroughs während seiner Studienzeit ein Frettchen hatte. Er benannte es nach dem Frettchen aus dem Tschungelbuch, welches darauf abgerichtet worden war, die Gouvernante zu töten und ließ es gerne frei laufen, wenn die Putzfrauen kamen.

Ich habe die Mauer durchbrochen und schreibe meine verdammte Facharbeit zum Refarat.

Meinen Tag habe ich mit Steine werfen verbracht. Ich bring einen Stein mit der Schleuder zwar ohne Anstrengung vierzig Meter weit, aber treffen tu ich immer noch nichts. Außerdem stellt diese Distanz gerade mal ein Drittel des Rekordes dar. Auf die hundert Meter möchte ich irgendwann kommen. Dann hätte ich endlich wieder ein Hobby so debil-lustig wie Golfen. :D

schöne grüße

dein dr. sommer Ist Dr. Sommer eigentlich schon mit Furries und Tentakel-Liebhabern konfrontiert worden? :D Mich interessiert brennend, was er ihnen geraten hat.

Nero
11.05.2008, 22:01
*25(!) Stunden Marathon mach* :hehe:nton:

Wah! :eek: Wusste nicht, dass es solche archaischischen Siegtrophäen heutzutage selbst beim Tennis noch gibt! x__X (Fußballern hätt' ich's ja noch eher zugetraut...<__<')

haben se ja auch beim Fußball abgeguckt :p

Ach, du kannst dich jetzt wahrscheinlich eh nimmer wehren, jetzt wo du erst mal Blut geleckt hast verfällst du ihm früher oder später schon komplett...XD Bei Lynx hat's auch Jahre gedauert...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifKommt drauf, was mein PC sagt, wenn er weiterhin so streikt, muss ich bis zum Morgen es wohl doch spielen *^^

Auf mich trifft beides mit Sicherheit nicht zu,
aber ich fühle mich grad irgendwie dazu berufen dir zu helfen...
:bogart: he he
na wenn du es so sagst, überleg ichs mir doch nochmal o__O"

lieber hans-jürgen,

schöne grüße

dein dr. sommer
falsche Abteilung ! :o
Bei mir ists der Unterpunkt Gefühle, Beziehung und ääh das andere da ._." (Seele ? *lol)

Und meine Hygiene ist mehr als akzeptabel :o
aber danke für den außerordentlich nützlichen Tipp :p
xD

Edit:

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/01/funny-pictures-mythbuster-cat.jpg
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/01/funny-pictures-zomg-cat-local-news.jpg

23Kid
11.05.2008, 22:18
falsche Abteilung ! :o
Bei mir ists der Unterpunkt Gefühle, Beziehung und ääh das andere da ._." (Seele ? *lol)

Und meine Hygiene ist mehr als akzeptabel :o
aber danke für den außerordentlich nützlichen Tipp :p
xD

Wen es um Frauen geht kann ich dir nur eins sagen: Versuche nicht sie zu verstehen. Aus dem einfachen Grund, es geht einfach nicht.

Edit:
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/01/funny-pictures-mythbuster-cat.jpg

:D

Ianus
11.05.2008, 22:23
falsche Abteilung !
Bei mir ists der Unterpunkt Gefühle, Beziehung und ääh das andere da ._." (Seele ? *lol) Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.

Suwarin
11.05.2008, 22:25
na wenn du es so sagst, überleg ichs mir doch nochmal o__O"

Tzzz... dann eben nicht :rolleyes:
Ianus oder WhiteRussian scheinen dann wohl doch beratungstechnisch geeigneter für deine Probleme zu sein.

23Kid
11.05.2008, 22:26
Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Was wiederum bedeutet, das Smegma entscheidend für den christlichen Mann ist! Wie will er sonst bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben und die satanischen Lesben abwehren, die ihn ständig und überall belagern?

Ergo würde ich dir von zu viel Hygiene abraten. Ist auf lange Sicht schlecht für die Seele. Die Priester sind ja auch alle Schwul und stimmen mir dementsprechend in diesem Punkt voll zu.

lol hab lang nicht mehr so gelacht. Du hast ne kranke Fantasy. D:

Nero
11.05.2008, 22:33
Wen es um Frauen geht kann ich dir nur eins sagen: Versuche nicht sie zu verstehen. Aus dem einfachen Grund, es geht einfach nicht.
Außnahmsweise ists nicht mein Problem, ich versteh sie sogar sehr gut, aber vllt. brauchts einfach nur Zeit dazu...is recht kompliziert *^^

Verschiedene homosexuelle Poeten behaupten, der Penis sei Gott. Demensprechend muss der Eichelkäs Jesus und der Geruch der Heilige Geist sein. Wenn ich das weiter ziehe, wissen wir, dass Jesus während der Taufe durch Johannes vom heiligen Geist erfüllt wurde, genauso wie seine Mutter Maria durch den Heiligen Geist schwanger wurde. Daraus können wir ableiten, dass beide rochen wie Smegma.

Ein Grund mehr nicht mehr in die Kirche zu gehn :p

T.U.F.K.A.S.
12.05.2008, 00:13

oder auch die pimp-zone-variante: yeeeah, SMEG MA BITCH UP! *nut... dienstleistungsanbietende bitchslap*

brrrääät!

ob tentakelliebhaber jemals da was hingeschrieben haben, glaub ich mal einfach :D und wer da nicht abgedruckt wurde, der hat eben halt bei domian angerufen :D

domian, könig der nacht.
http://www.einslive.de/sendungen/domian/img/domian4_wdr_g.jpg

egal ob 60 kilo hackfleisch (http://youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&feature=related) oder kiloweise scheiße (http://youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw&feature=related) - domian bedient sie ALLE! :D

Kate
12.05.2008, 00:22
So... Nach meinem etwas längeren Trip ins Reallife bin ich nun zurück. >:3

Domian > all.

@ Ianus: genial. :D

Naja, mehr wollte ich in diesem Moment, um diese Uhrzeit auch nicht loswerden.

Gute Nacht. :3

Nero
12.05.2008, 04:06
ab wann kann man eig. die Morning Flag aufstelln ? *Morning-Fag aufstell*
Gibts da eine min. Uhrzeit ? oO

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen, Zeit zur Kirche zu gehen und uns von den Priestern über den Penis belehren lassen :p

*4 Stunden to go* o/
Und ich denk gar nicht an schlafen, jawohl ! :D

Edit: 1 Stunde ! ^w^

Seiken
12.05.2008, 07:54
Moah, Leute. Ich bin vor 15 Minuten in meinem Auto aufgewacht. :D Jetzt muss ich gleich erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen, heute Abend solls ja wieder losgehen. Gute Morgen euch noch.

weuze
12.05.2008, 08:10

Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.

Tii-chan
12.05.2008, 08:37
määäääääääh =_=
die blöde Sonne, warum musss die ausgerechnet in mein Zimmer scheinen und mich aufwecken?!
Dann hab ich in den spiegel gesehn und bin voll erschrocken, wie fertig ich ausseh: fettige Haare, Augenringe und Bartstoppeln... x3 schnell duschen.

Trial
12.05.2008, 08:38
Man, wenn man schon den dritten Morgen in Folge "Was für eine Nacht!" (http://www.youtube.com/watch?v=KER8eHefoSY) als Morgenprogramm einlegen könnte, dann wirds mal höchste Zeit für ne Pause. Ich könnte aber sonst noch den Rest der Ferien problemlos im Schloßgarten mit den anderen rumgammeln. Im Moment dürften die Metalheads dort eh die größte reguläre Fraktion stellen. :D

Nero
12.05.2008, 08:58
Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.
wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste" sein ...unlogik ... killt den Verstand mah head hurts -.-
btw. o/ mittlerweile seit über 25 Stunden wach mit viel Tee (o__O!), dummen Zeugs (Kartenhausbauen...3 Stunden ._.) und System of a Down, um nich doch einzupennen :A
To Do Listen ftw :p

ach und nochmal guten Morgen an alle Schlafmützen ! ^^"

weuze
12.05.2008, 09:19
wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste"
Nein nicht so. Du musst der Erste morgens im TESinfo. Forum sein. Dann schreibst du "kruäzie, i bi do um d Morningflag zum klaua" rein und kommst wieder hier her zurück. Dan schreibst du hier rein, dass du die Morningflag aufstellst und alles ist prima.

Spitfire
12.05.2008, 09:38
bloß nicht. Ohne die Morning flag sind dort drüben alle immer so unfreundlich.
Gestern war so ein geiler Tag...

23Kid
12.05.2008, 09:43
Außnahmsweise ists nicht mein Problem, ich versteh sie sogar sehr gut, aber vllt. brauchts einfach nur Zeit dazu...is recht kompliziert *^^

AHAHAHAAHAHA! Guter Witz. Aber vielleicht glaubst du das wirklich, dann mein Freund bist du sehr dumm. Oder einfach nur Schwul. Bist du Schwul?

egal ob 60 kilo hackfleisch (http://youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&feature=related) oder kiloweise scheiße (http://youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw&feature=related) - domian bedient sie ALLE! :D

Einfach mal auf den Bauch kacken. lol

Nero
12.05.2008, 11:07
AHAHAHAAHAHA! Guter Witz. Aber vielleicht glaubst du das wirklich, dann mein Freund bist du sehr dumm. Oder einfach nur Schwul. Bist du Schwul?

Nein, aber emotionaler in manchen Situationen, als es eine Frau ist :/
Außerdem kenne ich sie langsam gut genug, um zu sehen, was die denkt *^^

@weuze,
aah thx, werds vllt. ein ander mal probieren *lol

drunken monkey
12.05.2008, 12:00

Rein traditionell ging das erst ab 6, weil von 0-6 der QFRAT zugunsten der Nachtschwärmer Off Limits war. Jetzt ist das zwar nimmer so, aber 6 scheint mir dennoch eine vernünftige Grenze zu sein. ^^
Und ins TES darfst du auf keinen Fall die Flagge holen gehen, stell' einfach irgendeine hier auf. ;)

Ranmaru
12.05.2008, 12:11
Moin moin! (Mann, hab ich heute lange geschlafen … erstmal Kaffee …)

Und ja, ich halte es in Einzelfällen möglich, Frauen zu verstehen. Die sind zwar selten, aber wenn man sie findet, sollte man sie nicht wieder loslassen. Da hat man nämlich sie seltene Chance auf eine Partnerin, die gleichzeitig auch der beste Kumpel ist bzw. sein kann. :P

Nero
12.05.2008, 12:22

Rein traditionell ging das erst ab 6, weil von 0-6 der QFRAT zugunsten der Nachtschwärmer Off Limits war. Jetzt ist das zwar nimmer so, aber 6 scheint mir dennoch eine vernünftige Grenze zu sein. ^^
Und ins TES darfst du auf keinen Fall die Flagge holen gehen, stell' einfach irgendeine hier auf. ;)Ich bin gar nicht hyperactive, hab nur wenig zu tun und zocken konnt ich auch nich, weil da die Augen plötzlich wie aus Blei wurden und man fast umgekippt is :p
Wiederholen werd ichs bestimmt nicht mehr so schnell, aber ich steh ja eh immer um 6 zur Schule auf, da kann ich doch auch ein bissel Flaggen sichern und so :D

Moin moin! (Mann, hab ich heute lange geschlafen … erstmal Kaffee …)

Und ja, ich halte es in Einzelfällen möglich, Frauen zu verstehen. Die sind zwar selten, aber wenn man sie findet, sollte man sie nicht wieder loslassen. Da hat man nämlich sie seltene Chance auf eine Partnerin, die gleichzeitig auch der beste Kumpel ist bzw. sein kann. :P
That´s the Problem ^^"
Was dann tun, wenn Sie nicht mit einem zs sein will (bzw. schon vergeben ist) ? Aber schon der beste Freund/Kumpel ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=p1F7hZzIckA
hält einen besser wach, als Kaffee und Energie-Drinks zusammen xD

Ranmaru
12.05.2008, 12:30
Na ja, wenn sie schon Dein bester Kumpel ist, dann spricht wohl nichts dagegen, das Thema offen anzusprechen und zu gucken, was daraus wird. Wenn sie nicht gerade verheiratet ist (oder schon seit zig Jahren mit dem anderen zusammen), dann ist die Chance, daß sie ihn für Dich verläßt, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Denk immer daran, daß der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt ist. :D

Nero
12.05.2008, 12:47
Na ja, wenn sie schon Dein bester Kumpel ist, dann spricht wohl nichts dagegen, das Thema offen anzusprechen und zu gucken, was daraus wird. Wenn sie nicht gerade verheiratet ist (oder schon seit zig Jahren mit dem anderen zusammen), dann ist die Chance, daß sie ihn für Dich verläßt, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ja das offen reden ist immer so ne Sache...wir arbeiten dran :p
Aber du hast schon Recht, vllt. sollte ich einfach nicht nur nicht so schnell aufgeben...
danke ^^

Denk immer daran, daß der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt ist. :D
http://www.youtube.com/watch?v=yP8H3pqSewU&feature=related
gaaaaanz zufällig heißt sie sogar genau so :D

Ranmaru
12.05.2008, 13:11
Sie heißt Kim? Holy shit, ich glaube alle tollen Frauen dieser Welt heißen Kim. Meine Ex, mit der ich auch so eine Bester-Kumpel-Freundschaft-mit-Extras-Beziehung hatte, hieß auch Kim.
That can't be a coincidence, dude. :O

T.U.F.K.A.S.
12.05.2008, 13:13
guckt harry und sally und begreift: freundschaft zwischen mann und frau geht nicht.

yuhu post 300 \o/

Viddy Classic
12.05.2008, 13:16
Sie heißt Kim? Holy shit, ich glaube alle tollen Frauen dieser Welt heißen Kim. Meine Ex, mit der ich auch so eine Bester-Kumpel-Freundschaft-mit-Extras-Beziehung hatte, hieß auch Kim.
That can't be a coincidence, dude. :O

He's right! It's ze same gal!

Aaaaaaaaaight!