PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Seiten : 1 [2]

Sammy
17.06.2008, 20:14
Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?

Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?

Skar
18.06.2008, 07:15
Wie bekommt man denn den Erfolg Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen.) ?

Zuerst dachte ich, das wären die Wagen, die man für Brucie immer besorgen muss, aber jetzt ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass die Autos für diesen Erfolg per SMS und nicht per E-Mail bestellt werden... Muss man da noch irgendeinen Charakter treffen und das kommt erst im Verlauf der Story oder sind das irgendwelche Nebenmissionen?Geht automatisch im Storyverlauf, die Wagen sollst du für Stevie, einen Freund von Brucie besorgen.

Brucie will ja "nur" 10 Wagen.

Mio-Raem
18.06.2008, 10:30
Argh...Endlich hab' ich es geschafft, und die beschissene "Museum Piece"-Mission von Ray Boccino erledigt. Mann, dat war ja knüllehart. Achtmal versucht, siebenmal gescheitert. Jetzt hab ich auch keine anderen Aufträge für den Spaghettifresser mehr zu tun, aber die Mission, wo man diesen Pablo auf'm Motorbike verfolgen musste, war ja mal auch sauschwer. Jetzt wende ich mich mal den Aufträgen von Derrick zu... Ich schätze mal, die sind leichter.

bommel
18.06.2008, 10:49
Mit L1 pfeifen. Wenn das Taxi stehen bleibt, hingehen und auf Dreieck bleiben (wichtig!) und warten bis man hinten eingestiegen ist.
...hat doch noch geklappt :D , aber erst nach einer bestimmten Mission.

Golden Chocobo
20.06.2008, 13:55
Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen. Ziemlich traurig und böse (hab das genommen wo ich mir selber treu geblieben bin).
Heute kommt das zweite Ending ran und ab morgen geht's auf zum 30 Stunden run für den GamerScore.

Muss schon sagen viele schöne Emotionen ich hab fast überlegt, ob ich an der einen Stelle einfach aus mache so traurig war das.

Sonst fällt mir noch was für die DL Contents ein:

Bolgorin oder wie er hieß - quasi der Typ für den Niko früher gearbeitet hat und der den Deal mit den Diamanten vermasselte - lebt meines wissens ja noch. Der könnte gut für die DL Contents eingebaut werden, oder wie es mit Roman weiter geht und ob sich der Content auch anpasst, je nachdem welches Ending man hatte, fragen über fragen.

Wishmaster
22.06.2008, 11:09
Hach nach langem geschafft.
ca. 70 Stundenspielzeit, 100 % und das erste Ending gesehen.

wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^

Carpe Diem
22.06.2008, 13:10
Habe mal ne Frage an die Leute die das Spiel schon kennen. Es geht um eine der "Francis" Missionen da hab ich n Problem

Also ich soll zu Goldberg oder wie der Anwalt heißt zu einem Vorstellungsgespräch. Ich habe mir jetzt bei Perseus n Anzug und die passenden Schuhe gekauft wie die das wollten. Jetzt kommt aber trotzdem immernoch der Dialog: "Du brauchst einen Anzug und eine Krawatte für das Vorstellungsgespräch". Und das obwohl ich einen habe.
Hat da jemand von euch eine Idee?

Genius
22.06.2008, 14:37
Anderen Anzug kaufen und ausprobieren. Erging mir damals sehr ähnlich. ^^

Sammy
22.06.2008, 14:46
Du musst auch wirklich darauf achten, dass ne Krawatte dabei ist, ich glaub die is nur bei dem Anzug bei, der "Obsidian" heißt.

Golden Chocobo
22.06.2008, 17:56
wieviele enden gibts denn bzw hat wer ne auflistung was ich für welches ende machen muss.
ich denke mal ausschlaggebend sind wohl nur die "wen kill ich?" missionen odeR?^^

Nicht mal die sind wirklich entscheidend:

Wenn du einen verschonst, z. B. Ivan, dann kommt er nur als Random Charakter nochmal vor und gibt dir nen Auftrag wo du halt Geld bekommst.
Die Dialoge sind nur ein bisschen anders kurz nach der Mission.
Ebenso wenn du den einen killst auf dem Flughafen, den den du schon immer gesucht hast, der Dialog danach ist anders.
ICh glaube entscheidend ist nur am Ende ob du "Geld" oder "Rache" auswählst.

The Judge
22.06.2008, 20:09
Habe mal ne Frage an die Leute die das Spiel schon kennen. Es geht um eine der "Francis" Missionen da hab ich n Problem

Also ich soll zu Goldberg oder wie der Anwalt heißt zu einem Vorstellungsgespräch. Ich habe mir jetzt bei Perseus n Anzug und die passenden Schuhe gekauft wie die das wollten. Jetzt kommt aber trotzdem immernoch der Dialog: "Du brauchst einen Anzug und eine Krawatte für das Vorstellungsgespräch". Und das obwohl ich einen habe.
Hat da jemand von euch eine Idee?

Bei mir ist's mal daran gescheitert, dass ich zu dem Anzug eine Brille getragen habe.
Naja, dann hab ich mich einfach anfahren lassen und die Brille ist abgeflogen...
danach ging's. :D

Carpe Diem
25.06.2008, 12:34
Du musst auch wirklich darauf achten, dass ne Krawatte dabei ist, ich glaub die is nur bei dem Anzug bei, der "Obsidian" heißt.

Danke!
Damit hat es geklappt.

Streicher
25.06.2008, 17:37
Ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich mich entscheiden muss ob ich Francis oder Derrick töte. Nur weiß ich jetzt nicht wen ich nehmen soll. Francis sagt, Derrick lebt sowieso nicht mehr lange, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder aus dem Sumpf raus und lässt die Drogen hinter sich. Francis könnte mir ja auch noch behilflich sein, und außerdem ist bei mir bei Francis erst 60% Missionsfortschritt, und bei Derrick 100%. Rein intuitiv würde ich jetzt Francis nehmen, nur weiß ich nicht ob mir das vielleicht irgendwelche Nachteile später bringt.

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Sammy
25.06.2008, 18:01
Also ich hab die Mission zwar noch vor mir, aber ich hab gelesen, dass man, wenn man Derrick tötet, 10.000$ bekommt und außerdem soll man ihn anrufen können, wenn die Polizei hinter dir her ist, dann verringert er das Fahndungslevel.

Wenn man Francis erledigt, ist die Mission die daraufhin folgt einfacher.

Wenn ihr Derrick erledigt bekommt ihr 10 000 Dollar, außerdem könnt ihr absofort Francis anrufen wenn ihr Probleme mit der Polizei habt, er sorgt dann dafür das ihr euren Fahndungslevel verliert. Entscheidet ihr euch dafür Derrick zu verschonen ist die nachfolgende Mission (Undertaker) etwas einfacher, ansonsten bekommt ihr jedoch nichts. In beiden Fällen solltet ihr schnell vom Dach flüchten, je schneller desto besser, und mit dem Lift wieder nach unten fahren. Verlässt die Gegend und versucht außerdem die Cops abzuschütteln um die Mission zu beenden.

ShooterInc.
12.10.2008, 19:21
Frage:

Hab jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass die PS3-Version von GTA nun Trophys unterstützt. Also habe ich mich heute dran gesetzt und musste feststellen, das ich keine bekommen habe. Dabei bekommt man welche, wenn man die erste und letzte Mission macht, und dazu noch die Story abschließt. Bei mir ist aber keine Meldung gekommen.

Wisst ihr was darüber?

Genius
12.10.2008, 19:49
Warscheinlich ist es wie bei Uncharted das man alles nochmal machen muss. :D

ShooterInc.
13.10.2008, 19:34
Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.

Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut. :)

/edit

Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.

Zeuge Jenovas
13.10.2008, 21:39
Ja, habs auch schon gelesen. Damit will man verhindern, dass man die Trophys durch simples Spielstände kopieren bekommen kann.

Ich wollte GTA IV sowieso nochmal durchspielen, da passt es gut. :)

/edit

Sagt mal, was soll der scheiss? Hab jetzt von neu angefangen und krieg TROTZDEM keine Trophäen. Kann mal jemand von der PS3-Fraktion nachschauen, ob er die Trophy kriegt, die er für die allererste Mission kriegt? Ansonsten fehlt wohl noch das Update. Hab sowieso irgendwo im Hinterkopf, das ich für das Spiel kein Update gesaugt habe.

GTA hat keine Trophy's... keine Ahnung wie du darauf kommst :)

ShooterInc.
14.10.2008, 13:46
GTA hat keine Trophy's... keine Ahnung wie du darauf kommst :)

Äh.... das steht aber auf mehreren Seiten, auch auf Gamefaqs unter der "Cheats"-Sektion.

Obwohl diese Seite hier (http://www.areagames.de/artikel/detail/GTA-IV-Geruecht-PS3-Version-bekommt-Trophaeen/95911) das als Gerücht abstempelt, was ich schon eher glaube. Ich mein, sonst würde ich die Trophys ja bekommen oder zumindestens ein Update für das Spiel, wenn ich es starte. Aber nichts ist.

Da hab ich mich schon gefreut... :rolleyes: Naja.

Lucian der Graue
14.10.2008, 13:55
Da hab ich mich schon gefreut... :rolleyes: Naja.

Die Trophies kommen auch,nur gibt es noch keinen genauen Patch-Termin ;)
HIER (http://www.thesixthaxis.com/ps3-trophy-faq/trophy-list-gta-iv/) gibt es die komplette Liste :)
Sind eigentlich die gleichen Erfolge wie auf der 360^^

Skar
14.10.2008, 14:03
Die Trophies kommen auch,nur gibt es noch keinen genauen Patch-Termin ;)
HIER (http://www.thesixthaxis.com/ps3-trophy-faq/trophy-list-gta-iv/) gibt es die komplette Liste :)
Sind eigentlich die gleichen Erfolge wie auf der 360^^Bis auf die Platin-Trophy, ja.
Und das dürfte irgendwas mit "300 Ingame Stunden" oder so sein...

ShooterInc.
28.10.2008, 18:26
@Zelretch

NIE_WIEDER_NOOSE_ALARM. :hehe:

Wäre wenigstens mal schön gewesen, wenn das Spiel bei der Trophybeschreibung "Schaffen sie Bombenschlag II, Deal-Verderber und N.O.O.S.E. Alarm rechtzeitig" eine Zeitangabe hingeknallt hätte. Aber stattdessen musste man das für eine Bronze Trophäe so richtig knackig machen. :D

Mal schauen, ob wir Deal-Verderber noch so schaffen aber ich fürchte, wir brauchen noch 1-2 Personen dazu. Das in 7:03 zu schaffen.... wir kamen mit Mühe grad auf die 9:xx zu. :p

Aber die Sturzflüge mit dem Heli beherrsche ich mittlerweile wie eine 1. :D

Kurze Frage noch: Was ist mit der Trophy "Besiegen sie im Multiplayer einen Rockstar" gemeint? Sollen wir die ganze Stadt nach einem beschissenen NPC suchen oder ist ein Spieler mit diesem Charaktermodell gemeint? Manche Trophys sind zu ungenau, um zu wissen, was genau man machen soll.

Skar
28.10.2008, 18:31
Kurze Frage noch: Was ist mit der Trophy "Besiegen sie im Multiplayer einen Rockstar" gemeint? Sollen wir die ganze Stadt nach einem beschissenen NPC suchen oder ist ein Spieler mit diesem Charaktermodell gemeint? Weder noch.
Du mußt einen Entwickler im Multiplayer killen.
Zumindest auf der 360 ist das ein virales Achiev, sprich, es reicht, jemand zu besiegen, der das Achiev hat.
Keine Ahnung, wie das auf der PS3 aussieht.

ShooterInc.
28.10.2008, 18:39
Weder noch.
Du mußt einen Entwickler im Multiplayer killen.
Zumindest auf der 360 ist das ein virales Achiev, sprich, es reicht, jemand zu besiegen, der das Achiev hat.
Keine Ahnung, wie das auf der PS3 aussieht.

Oh, ok. Danke sehr. :)

Da die Achievements den Trophys entsprechen, würde mal vermuten, das es genauso abläuft. Das heißt wohl wieder Random Games joinen. :p

Im übrigen brauchen Zelretch und ich noch 1-2 Personen um den Coop Modus Deal Verderber rechtzeitig zu schaffen, damit wir die Trophy kriegen. Als Ausgleich sorgen wir dafür, dass ihr die auch kriegt. :p

/e

Okay, weitere Personen würden die Sache komplizierter machen. Anhand dieses netten Tutorials (http://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk&feature=related) weiss ich endlich, dass wir nur noch die Sache mit dem Boot triggern müssen.

Wishmaster
08.01.2009, 16:55
kleine frage zu den ps3 trophys:

muss der spielstand komplett neu sein oder kann ich auch einen alten benutzen wo nur die entsprechenden bedingungen nicht erfüllt sind ?
zb habe ich noch die attentäter, auto-klau u.a. missionen offen. die story ist aber schon abgeschlossen...

Zeuge Jenovas
08.01.2009, 18:25
kleine frage zu den ps3 trophys:

muss der spielstand komplett neu sein oder kann ich auch einen alten benutzen wo nur die entsprechenden bedingungen nicht erfüllt sind ?
zb habe ich noch die attentäter, auto-klau u.a. missionen offen. die story ist aber schon abgeschlossen...

es geht auchn alter aber alles was da bereits gefunden wurde und freigeschaltet wurde wird halt nicht Dir zugeschrieben.

devilX
22.06.2009, 20:39
da ich nun auch mal wieder richtig GTA zocke hab ich mal ne frage:
Ich bin jetzt bei der Mission in der man entweder Derrick oder Francis umbringen muss und hab sie auch schonmal absolviert. Dabei hab ich Francis erschossen und wollte nun wissen ob ich nun noch dessen Missionsfortschritt (momentan bei 83%) trotzdem noch auf 100% kriegen kann oder ob ich dafür wiederholen muss und Derrick töten muss? und welche konsequenzen dass dann nach sich ziehen würde?

ShooterInc.
23.06.2009, 17:31
Da ich das selbe "Problem" hatte, kann ich was dazu sagen: Später kommt eine Mission, die Francis nochmal betrifft und dort bekommst du dann die 100% Missionsfortschritt. Keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man Derrick umbringt, Francis musste wegen seiner hinterhältigen Art einfach draufgehen. :D

Also, keine Angst haben. Du kriegst die 100% Missionsfortschritt auf jeden Fall.

@PS3ler

Wer hätte Lust, paar Online-Trophys gemeinsam zu machen? Mir fehlen speziell die, wo man in jedem Modi im Siegerteam ist, die Coop-Trophy etc. pp.. Ideal wären drei Leute, dann könnten wir uns gegenseitig bzgl. Trophys unterstützen.

Wer nur zum Spaß mitspielen will, wär das auch toll, da mich in letzter Zeit wieder die Lust am Spiel gepackt hat. :)

Airocas
23.06.2009, 18:51
Ich hab noch bis 30. Juni prüfungstechnisch zu tun.
Danach hab ich mit Sicherheit die Zeit, mal einen Abend lang online zu zocken. Das Hauptdilemma bei mir ist aber das W-Lan. Irgendwie ist es nie stabil genug auf der PS3, während es am PC tadellos rennt. Und die Geräte stehen praktisch nebeneinander.
muss dran noch etwas rumschrauben. :D

Was wäre denn für ein Datum ok?

devilX
23.06.2009, 20:00
Da ich das selbe "Problem" hatte, kann ich was dazu sagen: Später kommt eine Mission, die Francis nochmal betrifft und dort bekommst du dann die 100% Missionsfortschritt. Keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man Derrick umbringt, Francis musste wegen seiner hinterhältigen Art einfach draufgehen. :D
Also, keine Angst haben. Du kriegst die 100% Missionsfortschritt auf jeden Fall.

Thx a lot. Hab jetzt beides mal probiert und es ist eigentlich egal da man immer die Mission "Undertaker" kriegt. Wenn man Derrick umbringt hilft einem jedoch Francis wenn man mal Stress mit der Polizei hat.
so und nun schnell weiterzocken... :D

Golden Chocobo
24.06.2009, 16:29
Wenn man Derrick umbringt hilft einem jedoch Francis wenn man mal Stress mit der Polizei hat.

Das kann die eine Freundin von dir auch wenn du sie lange genug datest. Die war mir dann sympatischer als der korrupte Polizist. :D

ShooterInc.
24.06.2009, 21:25
Was wäre denn für ein Datum ok?

Sag du mir eins, dann schau ich, dass ich zu dem Zeitpunkt online bin. :D

Wobei generell nach dem Zeitpunkt, wo du Zeit hättest, ein wenig stressig bei mir wird, aber ich werds schon hinkriegen. Generell finde ich Wochenenden immer ganz toll für ein Treffen... :D