Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unendliche UiD - Geschichte
dragonhunter2007
05.06.2008, 17:47
Allerdings musste er dort wieder raus, weil sich die Putzfrauen darüber beschwerten das man mit ihm net den Boden wischen könnte, also schaffte Xelram ihn in den Ostturm im westlichen Flügel des Südpalastes von nord Sarabäa
Grandy wachte auf und hörte schrittte die Treppe heraufkommen, es war...
little Angel
06.06.2008, 20:42
niemand, den er hätte fürchten müssen, nähmlich...
... Dankwart, der sich eigentlich mit den anderen in Gefangenschaft hätte befinden müssen.
Er lächelte Grandy freundlich an und sagte:
dragonhunter2007
06.06.2008, 21:36
"Ich hab auf dich gewartet, ich muss dir gestehen ich und Libra werden heiraten."
Mit diesen Worten wurde es Grandy wieder schwarz vor Augen und er stürzte tiefer in die Abgründe seiner Seele.
Don Kamillo
07.06.2008, 07:08
Nachdem er wieder aufgewacht war, merkte er das es nur ein Traum war.
Doch merkwürdigerweise stand nun die Tür seines Verlieses offen.
dragonhunter2007
07.06.2008, 10:31
Doch aus irgendwelchen Gründen wollten sich seine Beine weigern ihn zu bewegen....
Sie waren eingefroren! "Oh, mist!!", rief Grandy. Doch da...
dragonhunter2007
07.06.2008, 13:00
kam Xelram mit einer Fackel in der einen, einen scharlachroten Amulet in der anderen Hand die Treppe hoch.
treeghost
07.06.2008, 17:36
"WO IST DER NÄCHSTE JUWELIR?",kreischte Xelram.
Grandy darauf hin:"Tjo öhm,DANKWART?"
dragonhunter2007
07.06.2008, 19:22
"Mhhh geht net... Der ist grad etwas unpässlich, Wahnfried hat mit ihm noch etwas nachzuholen... Egal du bist noch nicht soweit.", antwortete Xelram und schickte Grandy erneut in Reich der Alpträume...
"Diese ganzen Alpträume gehen mir langsam gehörig auf den Wecker!", dachte sich Grandy mürrisch, als....
...sich wieder die Tür öffnete und diesmal...
Niemand darinstand? Grandy machte sich sorgen und ging um sihc davon zu gewissern das es nur der wind war. DOCH...!
...plötzlich bekam er von hinten einen Schlag auf den Hinterkopf und es wurde Dunkel um ihn.
Don Kamillo
08.06.2008, 18:33
Als er erwachte fand er sich in den Eisöden wieder.''Wie bin ich hierher gekommen???''sagte Grandy
offtopic:
Wie oft soll Grandy noch erschlagen werden XD
Als er sich umsah sah er Bernhelm auf sich zukommen der folgendes sagte:...
offtopic: Bis Grandy tod oder die Geschichte zuende ist. :-P
Don Kamillo
08.06.2008, 20:28
''Wer bist du''
diäitsch
08.06.2008, 20:32
Grandy sagte: "Ich bin Grandy."
Und im selben Atemzug, fragte er Bernhelm, warum er in den Eisöden wohnt, Bernhelm erwiderte, das es ihn nichts angehe, aber Grandy ließ nicht locker...
dragonhunter2007
08.06.2008, 20:52
weshalb Bernhelm zum Werwolf wurde und ihn niederschlug, doch Julie konnte ihn vertreiben und auf dem Dachboden einsperren...
@offtopic: oder solange bis wir keine Lust mehr darauf haben ihn schlafen zu lassen XD
Grandy sagte: Und was machen wir jetzt mit ihm? Wir können ihn doch nicht da oben lassen!
offtopic: Keine sorge, Grandy schlafen zu schicken wird mir nie langweilig. XD
dragonhunter2007
09.06.2008, 12:02
"Naja vielleicht beruhigt er sich, wenn wir seine Kinder finden"; überlegte sich Grandy und ging mit Julie suchen...
Nach 2 Stunden dachte Grandy das sie Dada und Dudu mal so langsam finden sollten als sie eine Dunkle Gestalt vor sich auftauchen sahen.
dragonhunter2007
09.06.2008, 14:44
zuerst dachten sie das es Bernhelm wäre doch plötzlich stand Sol vor ihm mit erhobener Waffe bereit zum Angriff...
Anscheinend wollte er Grandy von seinem "Leid" als Vampir erlösen.
treeghost
09.06.2008, 15:54
Doch es gab ein Gegenmittel für das Vampir darsein.Doch das wusste nur...
pascal45
09.06.2008, 15:54
...Wahnfried, aber dabei gab es ein kleines Problem, denn Wahnfried. . .
War wie vom Erdboden verschwunden.
pascal45
09.06.2008, 18:09
Grandy überlegte wer is noch wissen könnte und ihm fiel da jemand ein! Er machte sich auf den Weg . . .
Don Kamillo
09.06.2008, 18:14
Zu den Ostmarke und dort traf er...
dragonhunter2007
09.06.2008, 18:15
Dankwart und Libra, die bereits auf ihn warteten.
Grandy rief:"Wir haben Bernhelm ganz vergessen!"
Libra entgegnete: "Höre dir lieber erst unsere spannende Geschichte an wie wir uns selbst befreien mussten!"
dragonhunter2007
09.06.2008, 20:32
"Was wieso ich...", mit diesen Worten und gewaltigen Kopfschmerzen brach Grandy zusammen. Als er wieder aufwachte war er wieder im Schloß von Malthurs Bruder in Sarabäa...
Als er bemerkte wo er war dachte er sich: "Verdammt, wie komme ich jetzt schon wieder hier hin!
dragonhunter2007
10.06.2008, 13:37
Da kam ihm die Erleuchtung das er alles nur geträumt hat
Grandy erfuhr von seinen Begleitern, dass er in Wirklichkeit während des Sandsturms ohnmächtig wurde und seitdem nciht mehr bei Besinnung war.
pascal45
11.06.2008, 13:25
Doch dann tauchte Xelram erneut auf...
@ Reply:
xD ich weiß doofe Idee! xD
dragonhunter2007
11.06.2008, 14:50
Zumindest dachten es alle, doch dann erkannten sie wer es wirklich war.
Ein 2. Grandy nur als Vampir und mit einem Mörderischen Blick während er Nachtwind und ein Gift-Langschwert in den Händen hält...
Während unsere tapfere Heldengruppe noch starr vor Verwunderung war, setzte der Vampir-Grandy ohne Worte schon zum Angriff an.
dragonhunter2007
11.06.2008, 19:06
Auf sein menschliches Gegenpart. Dieser konnte nur mit mühe mit seinem Vampirspalter und Vampirblender blocken...
Don Kamillo
11.06.2008, 19:16
und startete einen Gegenangriff worauf der Klon erstmal flüchten musste
dragonhunter2007
11.06.2008, 19:28
Zumindest dachten sie das, doch plötzlich stand er hinter Grandy.
Dieser konnte den Angriff nur durch einen Sprung nach vorne retten....
Plötzlich traf der Klon mit seinem Schwert Libra.
sie fiel zu Boden......
an Libra flog in Gedanken ihr leben noch einmal vorbei,...
dragonhunter2007
11.06.2008, 20:14
doch sie starb nicht. Irgendetwas in ihr klammerte sich ans Leben ein unheiliges Leben. Sie ruft ihre schwarze Magie, welche besitz von ihr nahm, ihre Wunden heilte und ihr neue Kraft gab...
pascal45
12.06.2008, 13:21
Libra, mit neuer Kraft stand auf und sah sich um! Grandy stand noch etwas verdattert da! Doch als der Klon wieder angriff machte Libra ihn mit einer ihr unbekannten SchwarzMagie erstmal K.O. . .
dragonhunter2007
12.06.2008, 15:18
doch als sie ihn untersuchen wollten verschwandelte er sich in eine schwarze Nebelwolke und verschwand.
"Gruselig!",meinte Grandy daraufhin...
... und schaute, ob mit Libra alles in Ordnung sei.
dragonhunter2007
13.06.2008, 05:57
Doch diese schlug ihn mit ihrem Stab nieder, als er sich ihr näherte, und verschwand....
Darauf rief Grandy: AU! Was sollte das denn?
offtopic:Ich musste mich zwar kräftig zusammenreißen aber diesmal hab ich ihn nicht schlafen geschickt.
dragonhunter2007
13.06.2008, 13:23
Doch Libra war bereits gegangen und Tarius folgte ihr, während Grandy immernoch verwirrt von den letzten Ereignissen zurück blieb...
offtopic: ich weiß wie schwierig das is ihn nicht schlafen zu schicken XD
... ihm ein Stein auf den Kopf fiel und er ohnmächtig wurde.Als er aufwachte rief er...
offtopic: Das musste sein! schlafen schicken ist ja auch mittlerweile ein running gag.
"Dankwart! Ich könnte hier mal einen Heilzauber vertragen!"
Doch plötzlich merkte er das er allein war.
little Angel
13.06.2008, 19:30
Er tat das naheliegenste und warf eine Münze um zu entscheiden, ob er weitergehen sollte, oder nicht. Doch als er sie in die höhe warf, wurde er
hinterrücks von hinten angegriffen...
dragonhunter2007
13.06.2008, 20:40
zumindest dachte er das, doch als er seinen angreifer sah bemerkte er das es nur der Schnappschildkrötendrache war....
..., ordentlich ausgehungert und bereit, nahezu alles anzuknabbern. Er hatte es anscheinend besonders auf Grandy abgesehen, weil...
dragonhunter2007
14.06.2008, 07:06
dieser noch ein paar von Libras Sandwiches in der Hosentasche hatte...
..., die bekanntlich gerne von kleinen Schnappschildkrötendrachen verspeist werden. Selbstverständlich war Grandy davon nicht sehr angetan.
dragonhunter2007
14.06.2008, 10:43
Allerdings hoffte er das der Drache ihn zu Libra führen könnte, also gab er ihm die Sandwiches...
little Angel
14.06.2008, 19:15
welche er gierig fraß und dann ganz dreist abhaute...
dragonhunter2007
15.06.2008, 05:07
Grandy folgte ihm bis er zu einem Palast kam....
auf dessem Tor geschrieben stand:...
dragonhunter2007
15.06.2008, 08:25
"Nur die die der Finsternis dienen dürfen eintreten."
Gez. Malthurs Bruder...
Grandy sagte:" Was soll das denn für ein dämlicher Spruch sein?"
Und trat ein.
Liferipper
15.06.2008, 09:38
Als er (außerhalb des Palastes) wieder zu sich kam, wusste er, dass er sich einen Plan überlegen musste, um in den Palast zu kommen.
Also besorgte er sich eine dunkle Kutte, die hinter einem Brunnen lag, zog diese an und versuchte nocheinmal den Palast zu betreten.
dragonhunter2007
15.06.2008, 11:29
Diesmal kam er rein doch nur um seinem vampirischen selbst gegnüber zu stehen, welches ihn mit ausgeklappten Fangzähnen anstarrte. ...
pascal45
15.06.2008, 11:48
Er überlegte waas er machen soll, doch er wusste nicht wie er jetzt vorgehen sollte! Doch dann sah er Libra und Dankwart!. . .
dragonhunter2007
15.06.2008, 12:50
Und auch Tarius war dabei, doch Tarius und Dankwart waren angekettet und wurden von Libra hinter sich her gezogen.
"Ahhh meine Libra!", sagte der Vampir Grandy, als Libra eintrat. Diese gab dem original nur einen abwertenden Blick und lächelte zum Klon. "Wie ich sehe hast du diese Flasche von Ehemann bereits gefunden naja!", sagte Libra daraufhin und setzte ihren Weg tiefer in den Palast fort.
offtopic: naja ich finde so ein etwas sadistisches Image kann Libra schonmal gebrauchen net immer so dieses liebe Hausfrauen gedudel mit so nem unfähigen und nicht gerade schlauen Grandy XD
"Was ist denn nur los mit dir, Libra?" rief Grandy entsetzt.
Der Vampir-Klon fing lautstark zu Lachen an.
"Nun...", sprach er mit einem hämischen grinsen, "sie steht jetzt unter meinem Bann!"
dragonhunter2007
15.06.2008, 17:06
"Bzw. unter ihrem eigenen. Muhahahaha. Tja als sie ihre dunkle Seite benutzte um sich selbst zu retten, hatt sich eine neue Persönlichkeit entwickelt. Eine die sagen wir mal etwas stärker is als die die du kanntest. Muhahaha.",fügte der Vampir hinzu.
"Was eine noch dominantere Perönlichkeit als vorher?? OHhh man da wünsch ich mir den dunklen Gott lieber als soetwas", antwortete Grand verstört....
desweitefragte Grandy:"sag mal, wo kommst du eigentlich her und was willst du von mir?"
dragonhunter2007
16.06.2008, 20:05
"Nunja ich bin du. Das war nicht alles ein Traum bzw. nicht direkt. Ubdal Alzahred hatte mal Lust das Herz zu benutzen und damit dich in eine Art Traumwelt verfrachtet, und aus dieser Welt hat er mich in der realen Welt formiert...", antwortete der Vampir.
"Man man man schon wieder Dunkelmagie.", antwortete Grandy genervt.
"Nützlich, nicht wahr?", entgegnete Vampir-Grandy. Er stieß nochmals ein lautes Lachen aus und sprach "Doch mit dir habe ich noch ganz andere Pläne!".
"Die wären?" fragte Grandy
Der Vampir-Grandy wollte antworten doch in diesem moment...
dragonhunter2007
18.06.2008, 18:47
tauchte Wahnfried auf und rief:"Du kannst später mit ihm reden. Meister Alzahred und Herrin Libra haben mit ihm noch einige Dinge vor."
daraufhin rannte der Vampir-Grandy auf Grandy zu und...
... rutschte auf einer Blutfütze von seiner letzten Mahlzeit aus, stürzte mit dem Gesicht zuerst auf den Boden und brach sich dabei einen seiner spitzen Zähne ab.
Als Grandy das sah lachte er sich scheckig, doch dann...
dragonhunter2007
24.06.2008, 18:17
wurde er vom Vampir hinten am Kragen gepackt und durch den Palast geschleift.
Don Kamillo
24.06.2008, 19:34
doch dabei bemerkte er die falltür nicht und fiel in einem riesengroßen verlies,was
aus 100 ebenen bestand.
Grandy schaute hinunter und...
dragonhunter2007
24.06.2008, 21:07
wollte anfangen zu lachen als eine Fledermaus an ihm vorbeigeflogen kam.
"Och mensch, warum kann der nicht einfach tod bleiben?" fragte Grandy sich selbst
dragonhunter2007
25.06.2008, 12:43
"1. bin ich schon tod, 2. du kannst auch nicht sterben.", antwortete sein Gegenpart, nachdem er sich zurückverwandelt hatte.
"Ähhhhh, wie jetzt?" fragte Grandy verwirrt
Edward Elric
16.07.2008, 10:48
Er hatte nicht damit gerechnet, dass der andere Grandy seine Gedanken lesen konnte.
"Und wieso sollte ich nicht sterben können?" fragte Grandy
dragonhunter2007
16.07.2008, 15:11
"Abgesehen davon das du noch lebst obwohl du gegen den Vampirlord Wahnfried und seine Handlanger gekämpft hast und den dunklen Gott aus dieser Ebene vertrieben hast, noch lesbt. Hast du auch noch Libra geheiratet und ein Q von weniger als 20.", den letzten Teil sagte der Vampir mit einem lachen.
Und du hast den Halben IQ eines Knäckebrotes, und der liegt bei 3!
dragonhunter2007
16.07.2008, 16:59
"Das du überhaupt weißt das 3 eine Zahl ist.", kam die Antwort. Doch bevor sich die beiden weiter streiten konnten."Schnauze ihr Berufsidioten", rief Libra die grade aus einem der Seitenflure kam,"Wahnfried will dich sehen Grandy und dein untotes selbst kannste gleich mitbringen." Damit ging Libra wieder und die Grandys folgten ihr durch die Gänge und Flure.
"3 ist eigentlich eine Ziffer, du Pfeife!", nuschelte Grandy zähneknirschend, da er sich nicht so einfach geschlagen geben wollte.
"Man, du bist ja richtig schlau! " höhnte der Vampir
"Hört doch mal auf euch ständig zu streiten ihr deppen." sagte Libra.
Worauf sie einen Stille-Zauber auf die beiden sprach, damit sie endlich etwas Ruhe auf dem Weg hätte.
dragonhunter2007
18.07.2008, 07:56
Im Thronsaal traffen sie auf Wahnfried und Xelram, daneben stand althurs Bruder und neben ihm auf einem Podest lag eine pechschwarze Kugel.
Ploetzlich hielt Grandy ein Schild hoch auf dem Stand: was ist das fuer ne Kugel?
Daeauf sagte Wahnfried ueberrascht: "Du kannst schreiben? Und wo hast du eigentlich das Schild her?"
dragonhunter2007
19.07.2008, 22:04
"Mhhh also das stand bereits auf dem Schild und gefunden hab ich es bei dem komischen etwas ausgedünnten Typ der im Gang lag.", erwiderte Grandy. Darauf Libra:"Ähmm war das net der Typ dem du die Zunge rausgeschnitten hast, weil er net singen konnte, Wahnfried." "Ähmm verdammt Xeltram haste ihn eigentlich was zu essen gegeben??", sagte Wahnfried als er sich erinnerte. "Ahh ich wusste ich hatte was vergessen. Naja is jetzt ehh zu spät.", erwiderte Xelram als er sich langsam außer recihweite seines Meisters schlich.
Ploetzlich hielt Grandy ein Schild hoch auf dem Stand: was ist das fuer ne Kugel?
http://80.190.202.79/pic/t/twod/grandymitschild.png
dragonhunter2007
21.07.2008, 16:16
ot:@Goldenüpatti: haste eigentlich nioch nen überblick?? du wolltest das ja alles nochmal zusammen schreiben oder so?
aber das bild ist schön
(sry für ot aber bis hier wer jemand anderes nen teil des textes postet geht's net besser)
ot:@Goldenüpatti: haste eigentlich nioch nen überblick?? du wolltest das ja alles nochmal zusammen schreiben oder so?
aber das bild ist schön
(sry für ot aber bis hier wer jemand anderes nen teil des textes postet geht's net besser)
Nein. Ich benutze zurzeit fast nurnoch meinen Laptop aufdem die Word-Datei nich drauf is. Und ich habe auch dann irgendwann die Lust verloren hier reinzuschaun weil keiner den letzten Teil zuende gemacht hat. Da hab ichs einfach aufgegeben und so gelassen.
Heisst: Jemand anders kann das alles hier zusammenfassen, ich kann es zumindest nichtmehr. ;)
"He Xelram, wo willst du hin? Antworte!" rief Wahnfried
"Ähm, naja," erwiederte Xelram nervös "hab ich doch glatt vergessen."
sannii92
24.08.2008, 15:27
.. Doch Wahnfired ließ sich so eine Antwort nicht gefallen er und rief Xelrams Mutter, die Xelram daraufhin kräftig den Hintern versohlte.
Ähh, wie kann das Xelrams Mutter sein die ist doch schon toT!
sagte Grandy
offtopic: bitte nicht mehr so extrem abwegiges wie das mit Xelrams Mutti, es sollte schon etwas zu UiD passen.
dragonhunter2007
24.08.2008, 21:26
"Nun die Antwort ist einfach. Xelram hat seine Mutte rebenfalls in einen Vampir verwandelt, auch wenn sie durch sein ungeschick nun etwas komisch ist.", antwortete Wahnfried und warf Xelram einen missbilligenden Blick zu.
ot: so das diese Sache wenigstens noch etwas sinn hat
aber ich gebe Wusch recht bitte keine so abwegigen Sachen mehr
White Cat Kyuba
25.08.2008, 14:47
Xelram nahm sich ein Stuhl und schmolte während....
dragonhunter2007
25.08.2008, 17:00
Malthurs Bruder nun mit Wahnfried versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen....
darauf fragte Grandy: "Warum eigentlich immer die Weltherrschaft? Habt ihr irgendwie Langeweile?
dragonhunter2007
25.08.2008, 18:04
"Naja erstens das und 2. wird man als Bösewicht nicht ernst genommen, wenn man nicht mindestens einmal versucht hat die Weltherrschaft zu übernehmen.", antwortete Malthurs Bruder.
"Ahh ja stimmt als Superschurke muss man natürlich sein Image pflegen.", antwortete Grandy.
"Wie ist das eigentlich bei euch Helden?" fragte Malthurs Bruder
darauf erwiederte Grandy:
White Cat Kyuba
26.08.2008, 15:22
" Wollen wirs mal so sagen. Ihr langweilt euch doch wenn ihr so einfach die Weltherrschaft an euch reisen könntet. Da dachten wir das wir euch da mal ablenken."
"Wie lange wollt ihr eigendlich noch dumm in der gegend rumstehen und quatschen?" fragte Wahnfreid aufgebracht
dragonhunter2007
26.08.2008, 18:53
"Jaja. Wir müssen ehh noch warten bis deine und meine Diener genug Menschen die Seelen geraubt haben um die Ultimative Macht zu erhalten.",sagte Malthurs Bruder.
"Achja wieder ein Schurken Klischee.", seufzte grandy entnervt.
ot: kann mir nochmal wer sagen wie Malthurs Bruder hier hieß?
White Cat Kyuba
27.08.2008, 09:26
"Hast du eine bessere Idee" raunte Wahnfried entnervt.
sannii92
27.08.2008, 15:58
"Du bist doch hier der Superschurke, lass dir was einfallen", sagte Grandy.
dragonhunter2007
27.08.2008, 16:11
"Och Ne muss net sein. In 2 Wochen kann ich ehh in Rente gehen.", sagte Wahnfried mit verträumten Blick.
"Rente? Vampire gehen nicht in Rente, die altern nicht, sind daher Unsterblich!" erwiederte Grandy
dragonhunter2007
27.08.2008, 19:44
"Äußerlich mein alter Freund, aber wenn man schon mehrere Hundert Jahre alt ist und schon einmal den letzten Tod erlebt hat, sehnt man sich früher oder später dannach einfach mal in Ruhe durch die Städte zu ziehen und sich ein gutes leben bzw. Unleben *lacht* zu machen. Aufjedenfall braucht man für ein ewiges leben schon gehörige mengen Geld oder eine gute Rückversicherung.", antwortete der Vampir.
sannii92
28.08.2008, 23:09
"Aber im Grunde ist das doch total sinnlos", sagte Grandy und verdrehte die augen. "Lass dir halt nen geweihten Pflock durchs Herz jagen, dann hast dus hinter dir"
dragonhunter2007
29.08.2008, 06:18
"Ich könnte dir auch einen mal durchs Herz rammen, dann siehste mal wie es is.", meckerte Wahnfried entnervt und wandte sich um zu gehen während 6 unbekannte den Saal betraten.
White Cat Kyuba
29.08.2008, 18:54
Wahnfried drehte sich entnervt zur tür um und funkelte Grandy böse an.
"Kollegen von dir?"
dragonhunter2007
29.08.2008, 20:50
"Nicht das ich wüsste.", sagte Grandy selbst erstaunt über die Fremden.
"Das is doch nicht möglich.", rief Malthur der gerade aufwachte:"Du Monster wie konntest du nur?"
White Cat Kyuba
30.08.2008, 21:59
Wahnfried der sich sofort angesprochen fühlte schnautzte sofort malthur an,
"Ich hab doch gar nix gemacht?! Immer bin ich schuld" und hockte sich depriesiv in eine ecke
diäitsch
30.08.2008, 23:49
Malthur merkte was er getan hat, ging zu dem heulenden "Wahni" rüber, und gab ihm einen Lolli. Sofort war Wahnfried wieder glücklich, und lachte voller Freude, ein Lachen, welches einem jeden das Herz aufgehen lässt...nur nicht den 6 unbekannten...
dragonhunter2007
31.08.2008, 06:57
"Man und mit sowas muss ich die Welterobern. Dunkler Gott gib mir die Kraft diesen Wahnsinn zu überstehen.",sagte Malthurs Bruder bei dem Anblick.
White Cat Kyuba
31.08.2008, 12:30
als malthurs bruder "Wahnsinn" sagte erwiederte Wahnfried nur.
"Was meinst woher mein Name kommt?!" Ein wenig sauer auf malthurs bruder bewarf er ihn mit dem lolly der sich in den haaren des bruders verfing. kurzdarauf fingen alle an zu lachen und die 6 "Gäste" machten sich bemerkbar.
Alaine Frynia
06.01.2009, 19:41
Der Erste,ein zwei-meter großer Kerl,offenbar der Anführer,trat ein paar Schritte nach vorn und musterte die Gestalten,die vor ihm standen.Er runzelte die Stirn und ließ den Blick zu Wahnfried schweifen.
Jetzt kniffen sich seine Augen zusammen und er sagte:
Ich habe dir doch gesagt das ich dich finden würde.
Alaine Frynia
06.01.2009, 19:50
Wahnfried war überrascht.Er kannte die Fremden nicht einmal und jetzt wollten sie in auch noch gefunden haben wollen?
Hilflos sah er Grandy an.
Grandy bemerke Wahnfried und fragte:"Sag mal,kennst du diese Kerle?"
Steve X912
08.01.2009, 21:49
Wahnfried der Irgendwie selbst sehr überrascht war,
antwortete nur:"Nee, hab diese Typen noch nie gesehen", aber wir könnten sie Fragen wer Sie sind. Grandy....
Lazalantin
10.01.2009, 17:48
machte den Mund auf doch dann zückte der Anführer sein Schwert und legte es an seine Kehle "Ein Wort und...
ich hab nen grund Hasta La Vista Baby zu sagen.
Ähm.
Ich glaube mal niemand ist mehr mitgekommen, also können wir wieder eine neue geschichte anfangen?
Wenn ihr einverstanden seid dann postet dazu.