PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unendliche UiD - Geschichte

Seiten : [1] 2

Stray
24.04.2008, 19:43
Joa ich hab mir mal den Thread "Die unendliche Geschichte 3" im RPG-Atelier Forum - glaube Communtiy - gesehen und da dachte ich mir man könnte auch einer für unsere Helden in UiD machen. Daher also einfach wie gehabt.
Einer schreibt der nächste setzt fort!:) (und JA ich habe diese Idee geklaut.:D)

EDIT vom PS.: Nein schreibt einfach nur weiter, hauptsache die Geschichte wird groß und lustig. =]

Ich fang an:

Grandy stand wieder einmal voller Tatendrang aus seinem kleinem Bett auf und sagte: ...

V_182
24.04.2008, 19:49
"Boah, was war das für eine Nacht!" Und schnappte sich ersteinmal einen Heiltrank, um wieder zu Kräften zu kommen.

The Phänom
24.04.2008, 19:52
Er machte bei seinem morgendlichen spaziergang eine unglaubliche entdeckung, er sah....

Stray
24.04.2008, 19:53
...dass Libra mit Dankwart flirtete. Darauf erschrak Libra und sagte:...

Braska Feuerseele
24.04.2008, 19:53
"Grandy?"

"NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!"
schrie grandy und rannte auf die beiden zu....

Stray
24.04.2008, 19:59
Dankwart holte sein Kruzefix herraus und wehrte Grandy ab. Grandy brach zusammen. Libra lief zu Grandy und sprach:...

The Phänom
24.04.2008, 20:02
Grandy wach auf du hattest nen alptraum. Erleichtert ging Grandy aus dem Haus und sah Tarius, wie er...

Stray
24.04.2008, 20:16
...Wie er auf seiner Harfe seine selbstkomponierten Stücke spielte, die natürlich alle Monster im Umfeld von 1,4 Kilometern einschläfterte. Grandy sah das und sprach:...

Supermike
24.04.2008, 23:54
"Schlafen die jetzt echt alle?" Grandy schielte unter seinen dicken Augenbrauen hervor und stubste eines dieser Viecher an...

dragonhunter2007
25.04.2008, 05:57
... was ihn darauf in die Hand biss...

Asrem
25.04.2008, 08:17
Während Grandy fluchte, antwortete Tarius: "Mehr oder weniger :D "

The Phänom
25.04.2008, 12:26
Als seine Schmerzen langsam schwanden, wandte er sich an tarius uns frage ihn...

dragonhunter2007
25.04.2008, 14:56
..."Wo ist das Mittel gegen Tollwut?"...

Stray
25.04.2008, 16:31
"Frag mal Dankwart", sagte Tarius und Grandy ging zurück zu Libra und Dankwart.

The Phänom
25.04.2008, 18:05
Libra ging mit Dankwart ein paar Zauber durch, als Grandy sie fragte wo das mittel ist anwortet Dankwart lächelnd:

gRuFtY
25.04.2008, 18:41
"Das hab ich Julie verabreicht, die wurde von wilden Wölfen gebissen"

Helden
25.04.2008, 19:05
Da sprang Grandy in die Luft und rief:

Loki
25.04.2008, 19:16
"Ach du Scheiße! Ist sie schwer verletzt?!"

dragonhunter2007
25.04.2008, 19:21
"Nö, aber wenn du dich selbst überzeugen willst sie ist mit dem Schäferhund hinterm haus", antwortete Libra.

Stray
25.04.2008, 23:33
Grandy guckte doof, ging hinters Haus, sah Julie und sprach:

TheDude
25.04.2008, 23:52
"Julie, du dummes Mädchen, das ist doch kein Schäferhund, sondern Hauptmann Knurrgahn!"

The Phänom
26.04.2008, 09:41
Grandy entschuldigte sich beim hauptmann, wollte zurück ins haus, als plötzlich....

Stray
26.04.2008, 09:46
...ein Killerkanickel direkt in sein Gesicht sprang und es total zerkratzte.
Grandy schrie auf und rief:...

dragonhunter2007
26.04.2008, 09:53
"LIBRA!! Ich glaub die Russen sind da."...

offtopic: das wollt ich schon imme rmal schreiben^^

The Phänom
26.04.2008, 09:59
Ach Grandy; sagte Libra, das ist doch nur.....AUAAAA dieses kleine sch*** vieh hat mir ins Bein gebissen. Daraufhin verbrannte Libra das karnickel, doch.....

Warlock_Vaati
26.04.2008, 10:03
aus der Asche des toten Karnickels entstieg ein Hasenskelett, welches...

Stray
26.04.2008, 10:25
drohte wieder auf Libras Bein zu hopsen und ihr ins Bein zu beissen doch nein, Tarius kam und tat das wozu er da war. Er spielte nämlich das Lied:...

dragonhunter2007
26.04.2008, 11:22
und das Skelett zerfiel wieder zu Knochen und Grandy sprach:"Dankwart du solltest dich darum mal kümmern. Das ist schon das 3. mal in diesem Monat. Wann willste endlich mal dieses verdammte Land aufräumen?"...

V_182
26.04.2008, 11:49
"Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt.

dragonhunter2007
26.04.2008, 12:06
"Ohh man",stönte Grandy und wollte sich auf dem Weg zum Laden machen um sich wieder Tollwutmittel zu kaufen. Als ihm auffiel das er ja kein Geld in der Tasche hatte...

Stray
26.04.2008, 12:25
Fragte er Libra ob sie nicht ein paar Taler zufällig parat hätte. Doch sie hatte keines und sagte:...

dragonhunter2007
26.04.2008, 12:37
"Frag mal Dankwart oder guck mal im Schrank auf dem Dachboden."...

Stray
26.04.2008, 13:25
Grandy ging auf den Dachboden. Grandy hatte 10 Taler gefunden! Doch reichte das? Er fragte Dankwart um noch ein paar Taler doch Dankwart sagte:...

wusch
26.04.2008, 14:58
Ich hab leider mein Geld vergessen, aber frag doch mal Rank.

dragonhunter2007
26.04.2008, 15:05
"Wo ist der?"
"Ich glaube er überprüft die Fallen im Geheimgang vom Schloß."
"Das kann ja heiter werden." und mit diesen Worten macht Grandy sich auf dem Weg nach Norden.

gRuFtY
26.04.2008, 16:23
Doch kaum erreichte Grandy die Wälder, sah er, wie ein Ork einem armen Wandersmann böse zusammenschlug. "Wenn ich ihm jetzt helfe, wer weiß ob ich dann rechtzeitig meine Tollwutmedizin bekomme", dachte Grandy. Er entschied sich...

dragonhunter2007
26.04.2008, 16:26
den Orks einen stein an den Kopf zu werfen und dann ganz schnell weiter richtung schloß zu rennen.

V_182
26.04.2008, 16:44
Da der Ork aber gar nicht angetan von Grandys Steinwurf war, jagde er diesem zähneknirschend hinterher.

dragonhunter2007
26.04.2008, 17:11
Als Grandy sich umdrehte, um zu sehen was sein Verfolger macht, rannte er mitten in DAS Monster...

edit: was machen wir jetzt??oO

wusch
26.04.2008, 17:12
Grandy stolperte, und der Ork nahm seine Keule, schlug Grandy bewusstloß und nahm ihn mit.

Stray
26.04.2008, 20:04
Grandy wachte wieder auf. Er war in der Höhle der Orks...schonwieder.
"Warum passiert mir das nur jede Woche?!", ärgerte er sich. Da kam der Oberork und sprach:...

wusch
26.04.2008, 20:19
Was!? Du schon wieder??? Du musst wohl mächtig langeweile haben. Also, wenn du hier wieder raus willst musst du...

The Champ
26.04.2008, 20:35
..mir etwas besorgen! Das wäre eine ganz bestimmte...

dragonhunter2007
26.04.2008, 20:40
Sache. Nämlich einen Dengelbracksche Kartoffelsuppe.

Stray
26.04.2008, 21:54
"OH NEIN! Woher um alles in der Welt bekomme ich das?! Oh...achja Dankwart...öhöm okay Oberork dann hole ich dir diese Suppe!", sprach Grandy und ging fort um die Suppe zu besorgen. Was der logig wiedersprach er ging einfach raus und kam nichtmehr zurück in die Höhle. Er kam Nachhause und streitete sich mit Libra während Malta zusah über...

gRuFtY
26.04.2008, 22:00
...über die Farbe, die die Fensterbänke haben sollte. Plötzlich kam Dankwart zur Tür herein. "Grandy, hab ihr bereits eurer Tollwutmittel genommen? Ich untersuchte das Wesen, welches euch biß, und stellte fest, dass es an der Krankheit litt!"

Stray
26.04.2008, 23:38
So und jetz für alle die nicht mitgekommen sind...TADAAA! Die ausführliche Zusammenfassung. Ließt sich auch im Bett wie ein guter Comic hab ich bemerkt.:D

Grandy stand wieder einmal voller Tatendrang aus seinem kleinem Bett auf und sagte:
"Boah, was war das für eine Nacht!" Und schnappte sich ersteinmal einen Heiltrank, um wieder zu Kräften zu kommen.
Er machte bei seinem morgendlichen spaziergang eine unglaubliche entdeckung, er sah dass Libra mit Dankwart flirtete.
Darauf erschrak Libra und sagte:"Grandy?" "NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!! !", schrie grandy und rannte auf die beiden zu....
Dankwart holte sein Kruzefix herraus und wehrte Grandy ab. Grandy brach zusammen. Libra lief zu Grandy und sprach:
Grandy wach auf du hattest nen alptraum. Erleichtert ging Grandy aus dem Haus und sah Tarius, wie er auf seiner Harfe seine selbstkomponierten
Stücke spielte, die natürlich alle Monster im Umfeld von 1,4 Kilometern einschläfterte. Grandy sah das und sprach:
"Schlafen die jetzt echt alle?" Grandy schielte unter seinen dicken Augenbrauen hervor und stubste eines dieser Viecher an was ihn darauf in die Hand biss.
Während Grandy fluchte, antwortete Tarius: "Mehr oder weniger :D " Als seine Schmerzen langsam schwanden, wandte er sich an tarius uns frage ihn:
"Wo ist das Mittel gegen Tollwut?" "Frag mal Dankwart", sagte Tarius und Grandy ging zurück zu Libra und Dankwart. Libra ging mit Dankwart ein
paar Zauber durch, als Grandy sie fragte wo das mittel ist anwortet Dankwart lächelnd: "Das hab ich Julie verabreicht, die wurde von wilden Wölfen gebissen"
Da sprang Grandy in die Luft und rief: "Ach du Scheiße! Ist sie schwer verletzt?!" "Nö, aber wenn du dich selbst überzeugen willst sie ist mit dem Schäferhund hinterm haus",
antwortete Libra. Grandy guckte doof, ging hinters Haus, sah Julie und sprach: "Julie, du dummes Mädchen, das ist doch kein Schäferhund, sondern Hauptmann Knurrgahn!" Grandy entschuldigte sich beim hauptmann, wollte zurück ins haus, als plötzlich ein Killerkanickel direkt in sein Gesicht sprang und es total zerkratzte. Grandy schrie auf und rief: "LIBRA!! Ich glaub die Russen sind da."" Ach Grandy; sagte Libra, das ist doch nur.....AUAAAA dieses kleine sch*** vieh hat mir ins Bein gebissen." Daraufhin verbrannte Libra das karnickel, doch aus der Asche des toten Karnickels entstieg ein Hasenskelett, welches drohte wieder auf Libras Bein zu hopsen und ihr ins Bein zu beissen doch nein, Tarius kam und tat das wozu er da war. Er spielte nämlich das Lied und das Skelett zerfiel wieder zu Knochen und Grandy sprach:"Dankwart du solltest dich darum mal kümmern. Das ist schon das 3. mal in diesem Monat. Wann willste endlich mal dieses verdammte Land aufräumen?" "Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt. "Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt. "Ohh man",stönte Grandy und wollte sich auf dem Weg zum Laden machen um sich wieder Tollwutmittel zu kaufen. Als ihm auffiel das er ja kein Geld in der Tasche hatte Fragte er Libra ob sie nicht ein paar Taler zufällig parat hätte. Doch sie hatte keines und sagte: "Frag mal Dankwart oder guck mal im Schrank auf dem Dachboden." Grandy ging auf den Dachboden. Grandy hatte 10 Taler gefunden! Doch reichte das? Er fragte Dankwart um noch ein paar Taler doch Dankwart sagte: Ich hab leider mein Geld vergessen, aber frag doch mal Rank. "Wo ist der?" "Ich glaube er überprüft die Fallen im Geheimgang vom Schloß." "Das kann ja heiter werden." und mit diesen Worten macht Grandy sich auf dem Weg nach Norden. Doch kaum erreichte Grandy die Wälder, sah er, wie ein Ork einem armen Wandersmann böse zusammenschlug. "Wenn ich ihm jetzt helfe, wer weiß ob ich dann rechtzeitig meine Tollwutmedizin bekomme", dachte Grandy. Er entschied sich den Orks einen stein an den Kopf zu werfen und dann ganz schnell weiter richtung schloß zu rennen. Da der Ork aber gar nicht angetan von Grandys Steinwurf war, jagde er diesem zähneknirschend hinterher. Als Grandy sich umdrehte, um zu sehen was sein Verfolger macht, rannte er mitten in DAS Monster Grandy stolperte, und der Ork nahm seine Keule, schlug Grandy bewusstloß und nahm ihn mit. Grandy wachte wieder auf. Er war in der Höhle der Orks...schonwieder. "Warum passiert mir das nur jede Woche?!", ärgerte er sich. Da kam der Oberork und sprach: Was!? Du schon wieder??? Du musst wohl mächtig langeweile haben. Also, wenn du hier wieder raus willst musst du mir etwas besorgen! Das wäre eine ganz bestimmte Sache. Nämlich einen Dengelbracksche Kartoffelsuppe. "OH NEIN! Woher um alles in der Welt bekomme ich das?! Oh...achja Dankwart...öhöm okay Oberork dann hole ich dir diese Suppe!", sprach Grandy und ging fort um die Suppe zu besorgen. Was der logig wiedersprach er ging einfach raus und kam nichtmehr zurück in die Höhle. Er kam Nachhause und streitete sich mit Libra während Malta zusah über die Farbe, die die Fensterbänke haben sollte. Plötzlich kam Dankwart zur Tür herein. "Grandy, hab ihr bereits eurer Tollwutmittel genommen? Ich untersuchte das Wesen, welches euch biß, und stellte fest, dass es an der Krankheit litt!" "Welcher Krankheit?", fragte Grandy mit seinem typischen "Wie-denn-wo-denn-was-denn"-Blick. "Die...du weisst schon...", flüsterte Dankwart ihm ins Ohr. Grandy fiel es ein. "Ach, du hast recht! Ich habe die...MASERN". Alle wichen von Grandy weg sogar Libra. Julie zitterte, Libra zitterte...eigentlich alle. Bis auf Dankwart. Er lächelte und sprach: "Ach meine lieben, ist nicht so schlimm. Dafür hab ich ja meine Blutekel."
Erähler: Und so verlassen wir unsere Helden unter dem gejamere von Grandy dessen Haut von Dankwarts Blutekeln überfüllt war. Die Krankheit verging.
3 Jahre später ward Malta 6 Jahre alt. Doch alles was dort geschah erfahrt ihr in Teil 2. :)

Stray
27.04.2008, 00:02
Erzähler:
Widmen wir uns wieder unseren Freunden...:D

Malta stand sehr früh auf. Sie wollte mit Grandy den Rundumschlag üben.
Malta sagte:"Papi?"
"Was ist denn Schatz?", fragte Grandy.
"Bringst du mir nun endlich den Rundumschlag bei?", fragte sie.
Grandy sprach:...

dragonhunter2007
27.04.2008, 05:33
"Klar, aber erst nachdem du 2 Schwerter beherrscht." ALs Folge seines dämmlichen Gesichtsausdrucks trat Matlha ihn gegens Schienbein....

The Phänom
27.04.2008, 09:26
Grandy dachte:" Diese Göre muss mich doch ständig ärgern, sie will etwas lernen und hat noch nicht einmal geübt, andererseits.....

Stray
27.04.2008, 11:50
glaube ich hat sie ein Talent dafür den Rundumschlag zu lernen. Versuchen wir es. Malta nahm das Schwert und....

The Phänom
27.04.2008, 12:00
dann geschah es. Maltha zerstörte das nagelneue Teeservice ihrer oma. Grandy sagte entsetzt : "...

treeghost
27.04.2008, 12:55
"Diese Geschichte wird dämlich,undzwar durch Leute die keine Fantasy haben und nur Sex,Drogen und Gewalt im Kopf haben."Drauf Dankwart:"Das bejae ich!"
und so sprang...

V_182
27.04.2008, 13:22
...Dankwart auf den Tisch, Sprach den FSK-12-Zauber und fortan wurden Sex, Drogen und Gewalt aus der Geschichte verbannt.

R.D.
27.04.2008, 13:38
Libra, überrascht von diesem zauber sah nun verzweifelt zu Grandy rüber der dachte:"Nein! jetzt sind alle schönen Nöchte Geschichte" .Dankwart sprang vom Tisch aus direkt....

wusch
27.04.2008, 13:39
auf den Boden. Darauf sprach Grandy: ooch menno! Jetzt wird die Geschichte doch total langweilig!
Dankwart antwortete

gRuFtY
27.04.2008, 14:20
"Da könntet ihr recht haben, aber leider ist dies hier ein öffentliches Forum, da muss das so sein. Ich darf leider kein indiziert-Zauber wirken"
Von diesen Worten - und besonders dem Wort "Forum" - verwirrt sprachen Grandy und Libra wie aus einem Munde:

The Phänom
27.04.2008, 15:44
"Ähhm ja ist klar". An diesem abend hatte Tarius einen auftritt in Dorias Bar. Doch da gab es ein Problem; Libra...

dragonhunter2007
27.04.2008, 15:44
wollte net das er schmutzige Lieder singt/spielt.

offtopic: also irgendwie läuft das hier aus dem ruder die Geschichte passt net mehr und irgendwie wird ejtzt alles ins lächerliche gezogen
(siehe LeonSahiti)

Stray
27.04.2008, 17:29
Was danach geschah wusste niemand...

Offtopic: Seh ich auch so. Hast recht jetz gehts mit Teil 3 weiter bevor die Geschichte echter Mist wird.

TEIL 3

Dankwart war gerade beim kochen seiner Dengelbrackischen Kartoffelsuppe, plötzlich kam Grandy herreingestürtzt und schrie:"...

dragonhunter2007
27.04.2008, 17:42
Hast du wieder deine Wiederbelebungsmaschine angelassen??? Da fliegt schon wieder einer von den Drachen."

treeghost
27.04.2008, 17:47
"Do´h" stöste Dankwart aus.Er rannte wie der Luzifer selber als...

wusch
27.04.2008, 18:32
plötzlich seltsame Geräusche aus der Maschiene kamen.

V_182
27.04.2008, 19:39
Als Grandy und Dankwart in der Maschine nachsahen, fanden sie Julie, die ....

Stray
27.04.2008, 19:46
Auf einem Knochen von einem Killerkanikel herrumbiss. Julie bellte Grandy an. Grandy sprach:"...

dragonhunter2007
27.04.2008, 19:48
"Dankwart wir haben ein Problem. Und ich meine net den Drachen der da über dem Schloß rumfliegt und feuerspeit... naja nicht nur."...

V_182
27.04.2008, 21:41
Denn auf dem Knochen war eine Notiz,auf der stand:

Ich habe das Rezept der Dengelbrackschen Kartoffelsuppe an mich genommen und werde damit unglaublichen Profit machen, muahahahahahaha!
Gruß euer Wahnfried

Masgan
27.04.2008, 22:20
Dankwart fragte sich: "Höh? Wo kommt denn Wahnfried wieder her? Ich dachte, er wäre... öhm... tod?"

gRuFtY
28.04.2008, 05:54
Libra äußerte die Vermutung, dass das mit der Zeitmachine zu tun haben könnte: "Was, wenn er in der Vergangenheit in die Zukunft gereist ist, um jetzt hier zu sein?"

wusch
28.04.2008, 08:04
"Dann hätten wir ein riesenproblem" meinte Dankwart, denn die Dengelbracksche Kartoffelsuppe verfügt uber besondere fähigkeiten, nämlich...

(Goldenpati, ich an deiner stelle würde noch die eine oder andere Regel aufstellen, z.b dass die Geschichte wirklich etwas mit UiD zutun haben muss, und nicht irgendwelcher FSK-12 Zauber Unsinn darin vorkaommen darf!)

dragonhunter2007
28.04.2008, 14:33
das sie Menschen wiederbeleben kann bzw. heilen, wobei ich keine Ahnung hab was es bei einem lebenden Toden anrichten kann...
mhhh obwohl also evtl. entweder er zerplatzt einfach..."
"oder??" fragte grandy.
"naja er könnte auch die Macht eines gottes bekommen..."

offtpic: find ich auch

Masgan
28.04.2008, 14:39
Libra jedoch erwiederte: "Moment mal! Müsste die Suppe nicht einen ähnlichen Effekt haben, wie Dankwarts heilige Zauber?"

dragonhunter2007
28.04.2008, 14:45
"Ähhhmmmm nunja das Rezept stammt von einem meiner Ururururururgroßväter mütterlicher seits und nunja er war net so ganz auf der Seite des Guten, wenn ihr versteht was ich meine..."

wusch
28.04.2008, 18:59
"Äääähhhhh, nö!" sagte Grandy "klär mich mal auf!"
Darauf entgegnete Dankwart:...

The Phänom
28.04.2008, 20:16
Naja, wenn ich mich recht entsinne müsste das rezept von meinen vorfahren, Dunkelbart Denkelbrack,sein und der war nunja.... nicht immer der netteste, denn er hat zu seiner zeit die suppe gebraut, um....

Nesis
28.04.2008, 20:54
...Die hartnäckigen reste in den rohren zu entfernen.

Stray
28.04.2008, 21:12
"Igitt, was soll uns das bitte bringen", fragte Libra.

V_182
28.04.2008, 22:09
"Nunja....", murmelte Dankwart in seinen Bart, "da Wahnfried auch ein hartnäckiger Rest ist, könnten wir ihn damit vielleicht ein für allemal aus dem Weg räumen. Nur hat die Sache einen Haken....".

The Phänom
29.04.2008, 14:37
Wahnfried war ja schon mehr oder weniger tot bzw untot. Und die suppe kann villeicht äztzend auf der Haut wirken, da wahnfrieds haut aber schon mehr oder weniger verwehst ist wird das keinen sinn haben, und somit haben wir ein problem. Doch plötztlich hatte Grandy ( und ja, ich meine unser Grandy) einen einfall:"....

dragonhunter2007
29.04.2008, 14:59
"Laßt uns essen gehen. ich hab hunger. Ich mein wir haben ehh keine Ahnung wo wir suchen sollen, aber vielleicht wissen die Leute im Inn was von einem Demon bzw. Vampir."

wusch
29.04.2008, 15:42
Doch plötzlich hörten sie eine Scheibe klirren und...

gRuFtY
29.04.2008, 16:45
Wahnfried kam durch dieses hereingeflogen. Als er sich zurückverwandelt hatte, sagte er:

"Ihr solltet besser eure Fenster
verrammeln, wenn ihr keine
unerwarteten Besucher wünscht!"

Darauf erwiederte Grandy: "Momentmal,...

dragonhunter2007
29.04.2008, 17:03
das hatten wir doch alles schon."
Doch Wahnfried wollte nicht hören und sich Libras und Grandys Tochter schnappen. Leider war aber Libra als Hausfrau und Magierin ziemlich bewandert mit Feuer und so flog eine brennende Fledermaus aus dem Haus.
Darauhin sagte Grandy:"...

wusch
29.04.2008, 18:06
"Irgendetwas stimmt hier nicht!"

Als er nach draußen sah, und bemerkte das wieder eine Sonnenfinsternis am Himmel war rief er:...

The Phänom
29.04.2008, 19:20
Wie denn wo denn was denn? Bitte nicht schon wieder! Nach all den denn eher scherzhaft gemeinten Dialogen und sprüchen meinte Dankawart mit serh errnster Mine:"...

dragonhunter2007
29.04.2008, 19:33
Dies könnte unser schwerster Kampf werden... Es geht hier nicht nur um unser Überleben oder das von der Stadt. Neeiin, es geht um die Existenz der Menschheit an sich. Der lange Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde."
"Alles schön und gut",meinte Grandy,"aber was machen wir jetzt ich meine so wie beim letzten mal wird es doch hoffentlich nicht wieder laufen. ODER?"...

V_182
29.04.2008, 20:48
"Wenn es so wie letztes Mal wird" , antwortete Dankwart lächelnd, "wäre uns der Sieg aber gewiss."

gRuFtY
29.04.2008, 20:52
"Aber dann würden wir ihn wieder nicht endgültig besiegen" erwiderte Libra.

The Phänom
29.04.2008, 20:58
Da macht ihr einen sehr großen Denkfehler, verehrete Libra denn dieses mal haben wir ja unsere geheimwaffe: Die Kartofelsuppe von Dunkelbart Denkelbrack. Wir werde ihn köpfen und seinen restlich körperteile in die suppe tauchen. Malthur wir sie dann noch mit einen Verwesungszauber belegen, das dürtfe Wahnfried den rest geben. "Aber, erwiederte Libra abermals,: ....

gRuFtY
29.04.2008, 21:36
Malthur haben wir seit er Tarius wiederbelebt hat, nicht mehr gesehen!"

The Phänom
29.04.2008, 22:02
Dankwart: Gewiss, meine Liebe. Doch Malthur ist ein Halbgott, und so leicht kann er nicht sterben. Malthur hat Tarius wiederbelebt , indem er sich zunächst geschwächt und dann irgendwie seinen Körper auf
gelöst hat, seine seele jedoch ist sehr wohl noch existent.Und auch sein Körper ist nicht ganz verloren, wir können ihn mit einem zauber neuerschaffen, dazu müssten wir jedoch....

Stray
29.04.2008, 22:14
...die "Dengelbrakische Karrotensuppe" von Dankwarts Rezepten kochen!:D

The Phänom
30.04.2008, 06:14
Okay, sagte Grandy " Warum brauchen wir für alles und jeden diese Suppe. Nunja, antwortete Dankwart" für viele Zauber verwendete man früher Lachssäure, diese substanz ist heutzutage nicht mehr verfügbar. Und rein inhaltlich ist Besteht die suppe aus fast den selben stoffen. Das heißt wir müssen sie als ersatz nehmen, denn ohne sie können wir keine zauber durchfüren. Grandy:" Da haben wir ja einiges zu tun! Danwart: Sieht so aus, zunächst müssen wir......

dragonhunter2007
30.04.2008, 06:37
irgendwoher ein bißchen Blut von magischen Wesen finden, denn eine der Zutaten ist für normale Augen unsichtbar dafür brauchen wir erstmal eine verzaubertes Glas z.B. eine Lupe. Aber wohe rnehmen wenn nicht stehlen mhhhh."
"Ähmm,Dankwart?? Fliegt da draußen nicht noch ein Drache rum dürfte das net mit dem gehen?", antwortete Grandy und zeigte in Richtung des Schloßes....

wusch
30.04.2008, 11:21
"Dafür müssten wir den Drachen erstmal irgendwie darunter bekommen!" meinte Dankwart
"Und wie bitteschön?" fragte Grandy
Darauf erwiederte Dankwart:

Nesis
30.04.2008, 17:09
"Fragen wir doch einfach Frgelschö, der hat doch einen Drachentöter... und ein Milchbrötchen, mein Magen knurrt schon wieder wie eine rollige..."

The Phänom
30.04.2008, 17:46
HALT! sagte grandy. Meint ihr das ernst?. Dankwart: Och, Grandy auch wenn jemand wie ich schon im reiferen alter ist kann er doch ab und zu ein späßchen machen. Ich denke unser junger Tarius kann ihn mit ein zwei gezielten schüssen lahmlegen. Wo ist er eigentlich. Libra antwortete: Er ist....

dragonhunter2007
30.04.2008, 17:46
"Ach Dankwart.", unterbrach ihn Libra. Währenddessen war Grandy auf dem Weg seine beiden Drachenspalter, welche er als Andenken aus Königsberg mit gebracht hat, zu holen....

The Phänom
01.05.2008, 06:28
Als er mit den Schwertern zurück kam fragte Dankwart verwundert: Was macht ihr den, wenn ich fragen darf, Grandy antwortete: Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr richtig gekämpft, ich werd mich selbst um das Vieh kümmern. Tatsächlich schaffte es Garandy allaine den Drachen zu killen und sein Blut zu nehmen. Überrascht von Grandys fähigkeiten sagte Dankwart:"...

Nesis
01.05.2008, 10:55
"Donner und Doria, sowas habe ich nichtmehr gesehn seit ich vor 80 Jahren ein Jungspund war... Ich weiß noch, damals war alles besser..." Darauf meinte Libra: "Oh nein er erzählt uns schonwieder Zeug von damals, da war er noch ein... "

The Phänom
01.05.2008, 10:59
heißblütiger Jungeselle blabla. Auf jeden fall haben wir das blut.... was benötigen wir jetzt? Dankwart :"......

dragonhunter2007
01.05.2008, 11:45
ein Glas, am besten halt eine lupe oder brille ist ega. naja und Karotten, Kräuter und etwas von einem Schwarzmagier, da Malthur ja nunmal einer ist bzw. war. Nagut ich gehe schonmal die anderen Zutaten holen ihr guckt mal nach den anderen. Libra du kennst ja den Zauber für ein magisches Glas.", sprach Dankwart und machte sich mit seiner goldenen Sichel bewaffnet auf den Weg in den Wald um die restlichen Zutaten zu holen....

Nesis
01.05.2008, 15:20
"Goldene Sichel? Das kenn ich doch irgendwoher..." sagte sich Dankwart und Ging hinaus in den Wald. Stunden Später kam er wieder mit allen Zutaten, doch dann wusste keiner mehr eigentlich was sie damit machen wollten...

Stray
01.05.2008, 17:06
Offtopic:
Jetzt darf dann mal jemand den Teil 3 beenden damit ich den Teil 4 anfangen kann. Und bitte nicht noch mehr von diesen ganzen Rechtschreibfehlern pls.:)

The Phänom
02.05.2008, 10:18
Achja; Dankwart erinnerte sich: Wir wollten Malthur wiedererwecken. Nach einer stundelangen zeremonie war Dankwart fertig. Der Boden bebte und kurz darauf stand er vor ihnen; Malthur wurde wiederbelebt.

Offtopic: Ich denke wir können damit den 3 Teil abschließen. @Goldenpati: Willst du wieder alles zusammenfassen wie beim ersten Teil? Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)

Stray
02.05.2008, 12:01
offtopic:

Wenn nicht, kann ich ich das übernehmen ( inkl. Rechtschreibfehler ausbessern.)
Genau das mache ich ja beides schon.:D

Dann gehts weiter:

TEIL4
Malthur stand wieder vor ihnen, ging auf Grandy zu, legte die Hand auf seine Schulter und sprach:"

Nesis
02.05.2008, 12:15
"Danke, meine Freunde. Ohne euch wäre ich wohl immer tot gewesen" - "Das tun wir doch immer für unsere Freunde!" erwiderte Libre. Dann nahmen sich alle kräftig in die Arme, bis ihnen einfiel...

Warlock_Vaati
02.05.2008, 15:49
..., dass sie immernoch den Herd am laufen hatten. Um dieses Problem zu lösen, meinte Grandy, dass...

The Phänom
02.05.2008, 18:50
es genug mit den albernheiten sei und zerschnitt den Herd mit seinen Drachenspalter in zwei Teile. Grandy: Ich denke wir können jetzt aufbrechen. Wir haben die Suppe und Malthur, jetzt können wir diesen verdammten Blutsauger ein zweites mal eliminieren. Dankwart: "Ganz recht". Kurz nach aufbruch trafen sie auf einen alten bekannten, nämlich......

V_182
02.05.2008, 20:07
... Sach N. Macher, der für seine neueste Entwicklung Holz, Steine, eine Flasche Kräuerlikör und 2 Backfische brauchte. Diese Entwicklung nannte er.....

Stray
02.05.2008, 20:14
Der Steinige Holzflaschenfisch! Er bewirkte:

The Phänom
02.05.2008, 20:20
das der Körper seine Fähigkeiten ( Stärke, abwehr, geschick, schnelligkeit) um das dreifache erhöhte. Grandy: Ich denke dieses ding könnte uns noch behilflich sein. Dankwart: Gewiss. Sah N. : Doch habe das ein Nebenwirken, es mache...

dragonhunter2007
02.05.2008, 20:22
einen in der Nacht zu einem Monster....

Stray
02.05.2008, 20:25
werden ließe. "Dann nehmen wir es lieber nicht", sagte Grandy. Doch Libra darauf:"..."

Stray
02.05.2008, 20:28
Bisschen Offtopic:
Also hier haben wir mal eine zusammengeschnittene Version. Bitte nicht kopieren damit hab ich noch was vor ;D

TEIL 1

Grandy stand wieder einmal voller Tatendrang aus seinem kleinem Bett auf und sagte:
Er machte bei seinem morgendlichen spaziergang eine unglaubliche entdeckung, er sah dass Libra mit Dankwart flirtete.
Darauf erschrak Libra und sagte:"Grandy?" "NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN!! !", schrie grandy und rannte auf die beiden zu....
Dankwart holte sein Kruzefix herraus und wehrte Grandy ab. Grandy brach zusammen. Libra lief zu Grandy und sprach:
Grandy wach auf du hattest nen alptraum. Erleichtert ging Grandy aus dem Haus und sah Tarius, wie er auf seiner Harfe seine selbstkomponierten
Stücke spielte, die natürlich alle Monster im Umfeld von 1,4 Kilometern einschläfterte. Grandy sah das und sprach:
"Schlafen die jetzt echt alle?" Grandy schielte unter seinen dicken Augenbrauen hervor und stubste eines dieser Viecher an was ihn darauf in die Hand biss.
Während Grandy fluchte, antwortete Tarius: "Mehr oder weniger :D " Als seine Schmerzen langsam schwanden, wandte er sich an tarius uns frage ihn:
"Wo ist das Mittel gegen Tollwut?" "Frag mal Dankwart", sagte Tarius und Grandy ging zurück zu Libra und Dankwart. Libra ging mit Dankwart ein
paar Zauber durch, als Grandy sie fragte wo das mittel ist anwortet Dankwart lächelnd: "Das hab ich Julie verabreicht, die wurde von wilden Wölfen gebissen"
Da sprang Grandy in die Luft und rief: "Ach du Scheiße! Ist sie schwer verletzt?!" "Nö, aber wenn du dich selbst überzeugen willst sie ist mit dem Schäferhund hinterm haus",
antwortete Libra. Grandy guckte doof, ging hinters Haus, sah Julie und sprach: "Julie, du dummes Mädchen, das ist doch kein Schäferhund, sondern Hauptmann Knurrgahn!" Grandy entschuldigte sich beim hauptmann, wollte zurück ins haus, als plötzlich ein Killerkanickel direkt in sein Gesicht sprang und es total zerkratzte. Grandy schrie auf und rief: "LIBRA!! Ich glaub die Russen sind da."" Ach Grandy; sagte Libra, das ist doch nur.....AUAAAA dieses kleine sch*** vieh hat mir ins Bein gebissen." Daraufhin verbrannte Libra das karnickel, doch aus der Asche des toten Karnickels entstieg ein Hasenskelett, welches drohte wieder auf Libras Bein zu hopsen und ihr ins Bein zu beissen doch nein, Tarius kam und tat das wozu er da war. Er spielte nämlich das Lied und das Skelett zerfiel wieder zu Knochen und Grandy sprach:"Dankwart du solltest dich darum mal kümmern. Das ist schon das 3. mal in diesem Monat. Wann willste endlich mal dieses verdammte Land aufräumen?" "Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt. "Sobald ich meine Zutaten für die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zusammen habe", antwortete Dankwart, der nebenbei Ausschau nach diesen hielt. "Ohh man",stönte Grandy und wollte sich auf dem Weg zum Laden machen um sich wieder Tollwutmittel zu kaufen. Als ihm auffiel das er ja kein Geld in der Tasche hatte Fragte er Libra ob sie nicht ein paar Taler zufällig parat hätte. Doch sie hatte keines und sagte: "Frag mal Dankwart oder guck mal im Schrank auf dem Dachboden." Grandy ging auf den Dachboden. Grandy hatte 10 Taler gefunden! Doch reichte das? Er fragte Dankwart um noch ein paar Taler doch Dankwart sagte: Ich hab leider mein Geld vergessen, aber frag doch mal Rank. "Wo ist der?" "Ich glaube er überprüft die Fallen im Geheimgang vom Schloß." "Das kann ja heiter werden." und mit diesen Worten macht Grandy sich auf dem Weg nach Norden. Doch kaum erreichte Grandy die Wälder, sah er, wie ein Ork einem armen Wandersmann böse zusammenschlug. "Wenn ich ihm jetzt helfe, wer weiß ob ich dann rechtzeitig meine Tollwutmedizin bekomme", dachte Grandy. Er entschied sich den Orks einen stein an den Kopf zu werfen und dann ganz schnell weiter richtung schloß zu rennen. Da der Ork aber gar nicht angetan von Grandys Steinwurf war, jagde er diesem zähneknirschend hinterher. Als Grandy sich umdrehte, um zu sehen was sein Verfolger macht, rannte er mitten in DAS Monster Grandy stolperte, und der Ork nahm seine Keule, schlug Grandy bewusstloß und nahm ihn mit. Grandy wachte wieder auf. Er war in der Höhle der Orks...schonwieder. "Warum passiert mir das nur jede Woche?!", ärgerte er sich. Da kam der Oberork und sprach: Was!? Du schon wieder??? Du musst wohl mächtig langeweile haben. Also, wenn du hier wieder raus willst musst du mir etwas besorgen! Das wäre eine ganz bestimmte Sache. Nämlich einen Dengelbracksche Kartoffelsuppe. "OH NEIN! Woher um alles in der Welt bekomme ich das?! Oh...achja Dankwart...öhöm okay Oberork dann hole ich dir diese Suppe!", sprach Grandy und ging fort um die Suppe zu besorgen. Was der logig wiedersprach er ging einfach raus und kam nichtmehr zurück in die Höhle. Er kam Nachhause und streitete sich mit Libra während Malta zusah über die Farbe, die die Fensterbänke haben sollte. Plötzlich kam Dankwart zur Tür herein. "Grandy, hab ihr bereits eurer Tollwutmittel genommen? Ich untersuchte das Wesen, welches euch biß, und stellte fest, dass es an der Krankheit litt!" "Welcher Krankheit?", fragte Grandy mit seinem typischen "Wie-denn-wo-denn-was-denn"-Blick. "Die...du weisst schon...", flüsterte Dankwart ihm ins Ohr. Grandy fiel es ein. "Ach, du hast recht! Ich habe die...MASERN". Alle wichen von Grandy weg sogar Libra. Julie zitterte, Libra zitterte...eigentlich alle. Bis auf Dankwart. Er lächelte und sprach: "Ach meine lieben, ist nicht so schlimm. Dafür hab ich ja meine Blutekel."
Erzähler: Und so verlassen wir unsere Helden unter dem gejamere von Grandy dessen Haut von Dankwarts Blutekeln überfüllt war. Die Krankheit verging.
3 Jahre später ward Malta 6 Jahre alt. Doch alles was dort geschah erfahrt ihr in Teil 2.

TEIL 2

Widmen wir uns wieder unseren Freunden...
Malta stand sehr früh auf. Sie wollte mit Grandy den Rundumschlag üben.
Malta sagte:"Papi?"
"Was ist denn Schatz?", fragte Grandy.
"Bringst du mir nun endlich den Rundumschlag bei?", fragte sie.
Grandy sprach:"Klar, aber erst nachdem du 2 Schwerter beherrscht." ALs Folge seines dämmlichen Gesichtsausdrucks trat Matlha ihn gegens Schienbein Grandy dachte:" Diese Göre muss mich doch ständig ärgern, sie will etwas lernen und hat noch nicht einmal geübt, andererseits glaube ich hat sie ein Talent dafür den Rundumschlag zu lernen.“ Versuchen wir es. Malta nahm das Schwert und
dann geschah es. Maltha zerstörte das nagelneue Teeservice ihrer oma. Grandy sagte entsetzt "Diese Geschichte wird dämlich,undzwar durch Leute die keine Fantasy haben und nur Sex,Drogen und Gewalt im Kopf haben."Drauf Dankwart:"Das bejae ich!"
und so sprang Dankwart auf den Tisch, Sprach den FSK-12-Zauber und fortan wurden Sex, Drogen und Gewalt aus der Geschichte verbannt. Libra, überrascht von diesem zauber sah nun verzweifelt zu Grandy rüber der dachte:"Nein! jetzt sind alle schönen Nächte Geschichte!" .Dankwart sprang vom Tisch aus direkt
Libra, überrascht von diesem zauber sah nun verzweifelt zu Grandy rüber der dachte:"Nein! jetzt sind alle schönen Nöchte Geschichte" .Dankwart sprang vom Tisch aus direkt auf den Boden. Darauf sprach Grandy: ooch menno! Jetzt wird die Geschichte doch total langweilig!
Dankwart antwortete "Da könntet ihr recht haben, aber leider ist dies hier ein öffentliches Forum, da muss das so sein. Ich darf leider kein indiziert-Zauber wirken"
Von diesen Worten - und besonders dem Wort "Forum" - verwirrt sprachen Grandy und Libra wie aus einem Munde: "Ähhm ja ist klar". An diesem abend hatte Tarius einen auftritt in Dorias Bar. Doch da gab es ein Problem; Libra
wollte net das er schmutzige Lieder singt/spielt.
Was danach geschah wusste niemand…

TEIL 3

Dankwart war gerade beim kochen seiner Dengelbrackischen Kartoffelsuppe, plötzlich kam Grandy herreingestürtzt und schrie:" Hast du wieder deine Wiederbelebungsmaschine angelassen??? Da fliegt schon wieder einer von den Drachen."
"Do´h" stöste Dankwart aus. Er rannte wie der Luzifer selber als plötzlich seltsame Geräusche aus der Maschine kamen. Als Grandy und Dankwart in der Maschine nachsahen, fanden sie Julie, die auf einem Knochen von einem Killerkanikel herrumbiss. Julie bellte Grandy an. Grandy sprach:" "Dankwart wir haben ein Problem. Und ich meine net den Drachen der da über dem Schloss rumfliegt und Feuer speit... nunja nicht nur." Denn auf dem Knochen war eine Notiz,auf der stand:

Ich habe das Rezept der Dengelbrackschen Kartoffelsuppe an mich genommen und werde damit unglaublichen Profit machen, muahahahahahaha!

Gruß euer Wahnfried

Dankwart fragte sich: "Höh? Wo kommt denn Wahnfried wieder her? Ich dachte, er wäre... öhm... Tod?" Libra äußerte die Vermutung, dass das mit der Zeitmachine zu tun haben könnte: "Was, wenn er in der Vergangenheit in die Zukunft gereist ist, um jetzt hier zu sein?"
"Dann hätten wir ein Riesenproblem" meinte Dankwart, denn die Dengelbracksche Kartoffelsuppe verfügt über besondere Fähigkeiten, nämlich das sie Menschen wiederbeleben kann bzw. heilen, wobei ich keine Ahnung hab was es bei einem lebenden Toden anrichten kann...
mhhh obwohl also evtl. entweder er zerplatzt einfach..."
"oder??" fragte grandy.
"naja er könnte auch die Macht eines Gottes bekommen..." Libra jedoch erwiderte: "Moment mal! Müsste die Suppe nicht einen ähnlichen Effekt haben, wie Dankwarts heilige Zauber?" "Ähhhmmmm nunja das Rezept stammt von einem meiner Ururururururgroßväter mütterlicherseits und nunja er war net so ganz auf der Seite des Guten, wenn ihr versteht was ich meine..." "Äääähhhhh, nö!" sagte Grandy "klär mich mal auf!"
Darauf entgegnete Dankwart: Naja, wenn ich mich recht entsinne müsste das Rezept von meinen vorfahren, Dunkelbart Dengelbrack, sein und der war nunja.... nicht immer der netteste, denn er hat zu seiner zeit die Suppe gebraut, um Die hartnäckigen Reste in den rohren zu entfernen. "Igitt, was soll uns das bitte bringen", fragte Libra. "Nunja....", murmelte Dankwart in seinen Bart, "da Wahnfried auch ein hartnäckiger Rest ist, könnten wir ihn damit vielleicht ein für allemal aus dem Weg räumen. Nur hat die Sache einen Haken.... Wahnfried war ja schon mehr oder weniger tot bzw. untot. Und die Suppe kann vielleicht ätzend auf der Haut wirken, da Wahnfrieds haut aber schon mehr oder weniger verwehst ist wird das keinen sinn haben, und somit haben wir ein Problem.“
Doch plötzlich hatte Grandy einen Einfall:“".
"Lasst uns essen gehen. ich hab Hunger. Ich mein wir haben eh’ keine Ahnung wo wir suchen sollen, aber vielleicht wissen die Leute im Inn was von einem Dämon bzw. Vampir."
Doch plötzlich hörten sie eine Scheibe klirren und Wahnfried kam durch dieses hereingeflogen. Als er sich zurückverwandelt hatte, sagte er:

"Ihr solltet besser eure Fenster
verrammeln, wenn ihr keine
unerwarteten Besucher wünscht!"

Darauf erwiderte Grandy: "Momentmal, das hatten wir doch alles schon."
Doch Wahnfried wollte nicht hören und sich Libra’s und Grandy’s Tochter schnappen. Leider war aber Libra als Hausfrau und Magierin ziemlich bewandert mit Feuer und so flog eine brennende Fledermaus aus dem Haus.
Daraufhin sagte Grandy:" "Irgendetwas stimmt hier nicht!" Als er nach draußen sah, und bemerkte das wieder eine Sonnenfinsternis am Himmel war rief er: „Wie denn wo denn was denn? Bitte nicht schon wieder!“ Nach all den denn eher scherzhaft gemeinten Dialogen und Sprüchen meinte Dankwart mit sehr ernster Mine:" Dies könnte unser schwerster Kampf werden... Es geht hier nicht nur um unser Überleben oder das von der Stadt. Neeiin, es geht um die Existenz der Menschheit an sich. Der lange Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde.", "Alles schön und gut ", meinte Grandy", aber was machen wir jetzt ich meine so wie beim letzten Mal wird es doch hoffentlich nicht wieder laufen. ODER?"
"Wenn es so wie letztes Mal wird" , antwortete Dankwart lächelnd, "wäre uns der Sieg aber gewiss.", "Aber dann würden wir ihn wieder nicht endgültig besiegen", erwiderte Libra.
Da macht ihr einen sehr großen Denkfehler, verehrte Libra denn dieses Mal haben wir ja unsere Geheimwaffe: Die Kartoffelsuppe von Dunkelbart Dengelbrack. Wir werden ihn köpfen und seinen restlich Körperteile in die Suppe tauchen. Malthur wir sie dann noch mit einen Verwesungszauber belegen, das dürfte Wahnfried den Rest geben. "Aber, erwiderte Libra abermals: „Malthur haben wir seit er Tarius wiederbelebt hat, nicht mehr gesehen!" Dankwart: Gewiss, meine Liebe. Doch Malthur ist ein Halbgott, und so leicht kann er nicht sterben. Malthur hat Tarius wiederbelebt, indem er sich zunächst geschwächt und dann irgendwie seinen Körper auf
gelöst hat, seine Seele jedoch ist sehr wohl noch existent. Und auch sein Körper ist nicht ganz verloren, wir können ihn mit einem Zauber Neuerschaffen, dazu müssten wir jedoch die "Dengelbrakische Karottensuppe" von Dankwarts Rezepten kochen! Okay, sagte Grandy " Warum brauchen wir für alles und jeden diese Suppe. Nunja, antwortete Dankwart" für viele Zauber verwendete man früher Lachssäure, diese Substanz ist heutzutage nicht mehr verfügbar. Und rein inhaltlich ist Besteht die Suppe aus fast denselben Stoffen. Das heißt wir müssen sie als Ersatz nehmen, denn ohne sie können wir keine Zauber durchführen. Grandy:" Da haben wir ja einiges zu tun! Danwart: „Sieht so aus, zunächst müssen wir irgendwoher ein bisschen Blut von magischen Wesen finden, denn eine der Zutaten ist für normale Augen unsichtbar dafür brauchen wir erstmal eine verzaubertes Glas z.B. eine Lupe. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen mhhh."
"Ähmm, Dankwart?? Fliegt da draußen nicht noch ein Drache rum dürfte das net mit dem gehen?", antwortete Grandy und zeigte in Richtung des Schlosses. "Dafür müssten wir den Drachen erstmal irgendwie darunter bekommen!" meinte Dankwart
"Und wie bitteschön?" fragte Grandy
Darauf erwiderte Dankwart: "Fragen wir doch einfach Frägelschö, der hat doch einen Drachentöter... und ein Milchbrötchen, mein Magen knurrt schon wieder wie eine rollige…“
HALT! sagte Grandy. Meint ihr das ernst?. Dankwart: Och, Grandy auch wenn jemand wie ich schon im reiferen alter ist kann er doch ab und zu ein Späßchen machen. Ich denke unser junger Tarius kann ihn mit ein zwei gezielten Schüssen lahm legen. Wo ist er eigentlich. Libra antwortete: „Er ist…“, "Ach Dankwart.", unterbrach ihn Libra. Währenddessen war Grandy auf dem Weg seine beiden Drachenspalter, welche er als Andenken aus Königsberg mitgebracht hat, zu holen. Als er mit den Schwertern zurück kam fragte Dankwart verwundert: Was macht ihr den, wenn ich fragen darf, Grandy antwortete: Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gekämpft, ich werd mich selbst um das Vieh kümmern. Tatsächlich schaffte es Grandy alleine den Drachen zu killen und sein Blut zu nehmen. Überrascht von Grandys Fähigkeiten sagte Dankwart: "Donner und Doria, so was habe ich nicht mehr gesehen seit ich vor 80 Jahren ein Jungspund war... Ich weiß noch, damals war alles besser..." Darauf meinte Libra: "Oh nein er erzählt uns schon wieder Zeug von damals, da war er noch ein heißblütiger Junggeselle blabla. Auf jeden fall haben wir das blut…was benötigen wir jetzt? Dankwart:" Ein Glas, am besten halt eine Lupe oder Brille ist egal. Naja und Karotten, Kräuter und etwas von einem Schwarzmagier, da Malthur ja nun mal einer ist bzw. war. Nun gut ich gehe schon mal die anderen Zutaten holen ihr guckt mal nach den anderen. Libra du kennst ja den Zauber für ein magisches Glas.", sprach Dankwart und machte sich mit seiner goldenen Sichel bewaffnet auf den Weg in den Wald um die restlichen Zutaten zu holen. "Goldene Sichel? Das kenn ich doch irgendwoher..." sagte sich Dankwart und Ging hinaus in den Wald. Stunden Später kam er wieder mit allen Zutaten, doch dann wusste keiner mehr eigentlich was sie damit machen wollten. Achja; Dankwart erinnerte sich: Wir wollten Malthur wiedererwecken. Nach einer stundelangen Zeremonie war Dankwart fertig. Der Boden bebte und kurz darauf stand er vor ihnen; Malthur wurde wiederbelebt.

Später ist das ganze komplett zusammengeschnitten und ihr könnt es euch Ausdrucken und wie ein Buch gemütlich da lesen wo ihr Zeit dazu habt.;D
Also nicht selbst machen denn ich schneide es zusammen. Natürlich ohne die zu vergessen die hier mit geschrieben haben.^^

dragonhunter2007
03.05.2008, 13:33
Offtopic: Ehhm dragonhunter und goldenpati haben zur selben zeit was gepostet. Ich denke da dragonhunters post zuerst kam nehme ich denn. ( sollten wir in zukunft immer so machen, wenn sowas passiert.)

Zur Geschichte: ...das sehr stark ist. Grandy: Ich denke das ist für uns nicht brauchbar, wir können dieses Ungeheuer auch so killen. Libra drauf: Ach, Grandy, wer gibt dir die Sicherheit das es so laufen wird wie letztes mal ? Ich denke sowas können wir gebrauchen, sozusagen als letzter ausweg. Grandy: Na gut, was besorgen wir ihm zuerst? Dankwart: Ich denke zunächst holen wir die.....

offtopic: ähm ja mal abgesehen davon das patis post aus meinem beruhte
so und nun die frage wo geht's weiter?

The Phänom
03.05.2008, 13:51
Offtopic:Puh, ehh ich weiß jez garnicht was du meinst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ne, ich hab meinen beitrag jez gelöscht, hab wohl beim übergang etwas nicht richtig mitbekommen o__O( Und weil auch die zeit zwischen den posts so kurz war). . Ich denke wir können nach Patis post weitermachen.

EDIT: Was machen wir aber wenn soetwas wircklich vorkommt?
Nehmen wir einfach den ersten post oder den bessern?

Geschichte: Ach, Grandy, wer gibt dir die Sicherheit das es so laufen wird wie letztes mal ? Ich denke sowas können wir gebrauchen, sozusagen als letzten Ausweg. Grandy: Na gut, was besorgen wir ihm zuerst? Dankwart: Ich denke zunächst holen wir die.....

Nesis
03.05.2008, 18:03
...Steine, die gibt es soweit ich weiß im Todesgebirge des Blutdrachen!

Oder wir nehmen den hier *bück*, Alles klar, den Stein hätten wir dann schon mal!

The Phänom
03.05.2008, 19:34
Im Kreis gehend dachte Grandy: Wo nehemen wir ein stück holz he....*stolper* da war es passiert, Grandy stolperte über ein stück Holz. Libra: Heute haben wir anscheinend mehr Glück als Verstand. Grandy: Naja gut, Nun brauchen wir eine Flasche. Dankwart: Es gibt welche im....

dragonhunter2007
03.05.2008, 19:52
in meinem geheimen Keller, aber das Versteck liegt in den Katakomben unter dem Schloß...

The Phänom
03.05.2008, 20:06
Genau, sagte Grandy; Wir latschen jez 20 km zu schloss und beachten die Pub dort drüben garnicht* in östliche Richtung zeig*. Dankwart: Ach, Grandy wieso macht ihr alles so einfach, ein bisschen Aktion muss doch auch sein. Grandy: DANKWART, DAS IST PURER ERNST! ENTWEDER WIR MACHEN HINNE ODER WIR LASSEN ES. Dankwart: Mein Gott, ihr seid ja heute launisch. Sie gingen in die Pub und holten eine Flsache. Dankwart: Als nächstes holen wir....

dragonhunter2007
03.05.2008, 20:50
den Fisch."
"Gut und woher nehmen wir den?",fragte Grandy.
"Wie wäre es mit den Orks soweit ich weiß gibt's unter deren höhle einen See und als wir das letzte mal da waren hab ich dich richtige Fischart gesehen. Muss nur noch verabreitet werden.", antwortete Libra mit einem Grinsen...

Nesis
03.05.2008, 21:21
Also bearbeiteten sie (mit Einwänden von Libra) Einen von Libras Stäben zu einer frischen Angel und gingen richtung Höhle. Glcüklicherweise hatte Grandy noch Fähigkeiten als Angler aus seiner Zeit als Profiangeler, die jetzt aber nicht bemerkenswert ist. In der Höhle angekommen merkten sie erstmal das sie garkeine Köder dabei haben, deswegen benutzten sie einfach...

Warlock_Vaati
03.05.2008, 21:26
Orknasen, die sie sich gewaltsam von den dort in der Nähe lebenden Orks nahmen. "Hoffentlich beißen die Fische bei diesen komischen Ködern auch an", sagte Grandy und...

Nesis
03.05.2008, 21:37
...Warft die Angelschnur mit Köder ins Wasser, und nun begann das warten....... ewiges..... warten..........

The Phänom
04.05.2008, 06:53
bis....schnapp!Etwas hatte angebissen.Mit viel Mühe zog Grandy das Ding aus dem wasser. Das muss ja ein echter Brocken sein; dachte Grandy. Als er ihn sah war er Fassungslos, der Fisch war nicht größer als eine Forelle unnd Grandy dachte: " Isn Witz, oder?" Libra: Villeicht sind deine Anglerkünste wircklich nicht besten *gg*.Grandy : Quatsch, der Köder war das Problem!,. Dankwart: Jedenfalls haben wir eienen, zwar kleinen, aber dennoch einen Fisch. Als nächstes brauchen wir......

V_182
04.05.2008, 13:00
... die Flasche Kräuterlikör."

"Dankwart, wir brauchen doch aber ZWEI Fische!", antwortete Grandy etwas mürrisch.

"Das ist kein Problem", erwiderte Dankwart, "dort wo wir den Kräuterlikör kaufen, können wir auch gleich auf dem Wochenmarkt den weiteren Fisch auftreiben!"

Fassungslos fragte Grandy "Und wofür war dann der ganze Aufwand ebend?"

"Nun...." antwortete Dankwart mit einem Lächeln, "ich wollte einfach mal wieder die Ruhe beim Fischen genießen."

Grandy schlug sich ärgerlich die Hand vor den Kopf.

Nesis
04.05.2008, 13:27
Schnell gingen unsere Freunde zum Wochenmarkt in der Stadt. Beim Händler in Klipping konnten sie dann doch noch günstig einen Fisch erwerben. "Das der uns ja nicht nochmal vergammelt..." sagte Grandy und machte sich auf den weg zu Mr. Machma

wusch
06.05.2008, 08:30
Doch als sie ankamen sah alles danach aus als ob er entführtworden wäre, da die Tür aufgebrochen war und an der Tür hing ein Zettel auf dem stand:...

dragonhunter2007
06.05.2008, 13:14
"Ihr könnt mich nicht mehr aufhalten. Mein Plan ist erfolgreich und schon bald werdet ihr unter mir und meinen Meister erzittern. Diese Welt ist dem dunklen Versproche und ich werde sie holen.

mfg euer Wahnfried"...

The Phänom
06.05.2008, 19:09
Sagt mal ; ´sagte Grandy, was ist das eigentlich für ein Trottel, dieser Wahnfried. Er entführt jemanden, und lässt alles da. Jez können wir uns das Likör schnappen und wir müssen nicht mal bezahlen. Libra: aber was ist mit mr machma? wir können ihn nicht ihm Stich lassen. Grandy: Wenn wir Wahnfried erledigt haben, retten wir ihn. Ähmm, was fehlt uns jetzt noch? Dankwart::"....

Offtopic: Haha, seit ist den Wahnfried so nett? mfg....ist ja echt \o/

Stray
06.05.2008, 19:25
Einen Pflock mit Weihwasser. Ihr wisst ja das man Vampire sonst nicht töten kann. Wenn überhaupt."

Offtopic:
Und Teil 4 - da sind wir jetz glaub ich^^ - darf jetz auch wer mit einem 3-4 Zeilen Text beenden. Mit bitte möglichst wenig rechtschreibfehlern. Äh, Rechtschreibfehlern.^^

wusch
06.05.2008, 19:26
"Da fällt mir ein,"sprach Dankwart weiterhin," wenn ich mich nicht täusche wird Wahnfried Mr.Machma zwingen so eine Maschiene herzustellen und die Maschiene an sich selbst anwenden wollen. Wenn die Maschiene schon bei Menschen so wirkt dann Wird Wahnfried dadurch sicher unbesiegbar!
darauf sagt Grandy:...

gRuFtY
06.05.2008, 19:54
Offtopic: Mom,... ist nich Sacha = der entführte Mr. Macha? Dann würde der letzte post jetzt absolut nicht passen...
(Sry, dass ich doch gepostet hab, aber wenn es eine übersicht gibt, schickt sie mir per pn, dann editiere ich sie hier rein)

The Phänom
06.05.2008, 20:17
Offtopic:. Ähhm ja moment mal, ich da alles durcheinander gebracht. Ich werde den letzten post einfach löschen.....

dragonhunter2007
07.05.2008, 13:21
offtopic: ich mach mal weiter

topic:"Verdammt du hast recht. Was machen wir denn jetzt?"
darauf Libra:"Wir sollten uns beeilen und zurück nach Düster.. ähm Falkenburg. Hoffen wir mal das es nicht zu spät ist und wir die Welt nochmal retten können."
Damit gingen die vier tapferen Helden den nächsten teil ihrer abenteurlichen Reise entgegen, verfolgt von einem rätselhaften Schatten.

nochmal offtopic: ähm wer ist jetzt eigentlich alles dabei??
hab etwas die übersicht verloren^^ (ich mein jetzt von den Helden her)^^

edit: sagte nicht mal wer was von Rechtschreibfehlern??
ihr seht hier die deutschfähigkeiten eines 6 pkt. Schülers^^.

wusch
07.05.2008, 17:52
Plötzlich spürte Grandy einen schlag auf den Hinterkopf, fiel zu boden und wachte nin einem Dunklen Kerker auf.

Vor ihm stand die gestalt, es war:

offtopic: dabei waren Grandy,Libra,Dankwart,Tarius und Malthur

The Phänom
07.05.2008, 18:41
Xelram. Wahnfried hat ihn mit dem Zauber Blutgeister wecken wiederbelebt, wie es scheint. In einem anderen Kerker neben an saßen libra und co. Xelram: Hahahahahahah, ihr elenden Würmer habt Glück gehabt das ihr letztes mal diesen Penner an der seite hattet. Jetzt aber seit ihr Wahnfried ausgeliefert, er wird die Welt beherrschen. Unbekannte Stimme: Dieser Penner hat gerade alles mitgehört, und dieser Penner wird das selbe machen wie letztes mal. Xelram drehte sich überrascht um und sah ihn;Sol. Dieser zückte seine Klinge und meinte mit einem Müden lächeln:....

sannii92
07.05.2008, 20:01
Friss Stahl, du Ekelpaket!"
Und so hackte er xelram den....

dragonhunter2007
07.05.2008, 20:40
kalten Stahl ins Herz. Allerdings verschwand dieser und tauchte direkt hinter dem Krieger auf und schlug ihn nieder. "Pahh du Schwächling. Glaubste du kannst mich nochmal sooo einfach besiegen.", spottete Xelram als er Sol hochhob und seine Fangzähne entblößt. "Musst du schon wieder den Sadisten spielen, Xelram.", rief eine unbekannte Stimme aus dem Hintergrund,"Wie dem auch sei du sollst zu deinen Herren Wahnfried er will das du die Vampirgarde wiederaufbaust und die verräterischen Werwölfe in Düsterburg erledigst. Abgesehen davon das da noch so ein paar ehemalige Banditen rumrennen." "JAJA, komm ja schon. Man kannst du froh sein das mein Meister deinen Herren noch braucht.", antwort Xelram. Mit diesen Worten packt er seine Fangzähne ein, wirft Sol in den Kerker zu den anderen und geht die Treppe hinauf. "Pahhh Blutsauger, sowas unwürdiges was er sich bloß dabei denkt mit denen zu paktieren." Damit verschwand auch die unbekannte Person und zurück blieben unsere Helden....

offtopic: ohh man da hab ich ja mal wieder viel geschrieben...

wusch
08.05.2008, 08:08
Grandy schaute doof und fragte: "Wo sind wir hier eigentlich?"
darauf antwortete sol:...

little Angel
08.05.2008, 11:55
Tja, gute frage...

dragonhunter2007
08.05.2008, 13:10
"Mhhh soweit ich mich errinnere dürfte dies der Alter Kerker meines Verwandten
Dunkelbart sein. Ich war zwar noch nie hier aber es sieht so aus wie es mein Großvater einst geschildert hat. Der Eingang war aber zugemauert..."
sagte Dankwart."Sol wie bist du eigentlich hierher gelangt?" fragte Grandy daraufhin den Krieger."Wenn ich das wüsste. Soweit ich mich errinnere habe ich Xelram gesehen gehabt, wobei ich ja dachte er sei tot, und folgte ihn in eine Ruine. Er hatte mich net bemerkt und ich konnte ihn folgen als er ein Portal hierher geöffnet hat.""AHA. So und wie kommen wir hierraus?", fragte Libra in die Runde als ein klickendes Schloß die Antwort gab....

Liferipper
08.05.2008, 21:51
"Warum ist auf einmal die Tür offen?" fragte Grandy.
"Jemand muss das geheime Passwort gesagt haben." entgegnete Dankwart. "Ich frage mich nur, was es war..."
"Ich habe da so einen Verdacht..." murmelte Grandy, drückte die Tür wieder zu und sagte: "Xelram!"
Die Tür sprang wieder auf.
"Gut, dass Xelram zu blöd ist, um sich komplizierte Passwörter zu merken." freute sich Sol. "Und jetzt raus hier!"

dragonhunter2007
09.05.2008, 06:09
Als die Freunde in der nähe des Uhrentrums aus einem versteckten Eingang kommen hören sie zwei vertraute Stimmen.
"Wieso müssen wir uns mit ihnen abgeben wir sollten sie erledigen und gut ist."
"Ich weiß das du sie nicht leiden kannst, aber er hatte mir das leben gerrettet und mich in die Zukunft geholt. Ich schulde ihn nochwas und bis die abgezahlt ist rürst du ihn nicht an, Xelram."
...

The Phänom
09.05.2008, 11:32
Grandy: Was ist das für eine Stimme, mit der Xelram da spricht? Dankwart : Ich könnte mir vorstellen das Wahnfried ist. Aber wás meint er? Wer hat ihn in die Zukunft gehohlt? Libra : Villeicht ist es garnicht Wahnfried. Dankwart: Hmmm es muss do...moment ich habs. Grandy Worauf wartet ihr den noch, raus mit der Sprache! Dankwart:".....

V_182
14.05.2008, 18:31
... Die fehlende Zutat um die Dengelbracksche Kartoffelsuppe zu perfektionieren ist etwas Schnittlauch! Dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin!"

"Was hat denn das mit unserer Momentanen Situation zu tun?" fragte Grandy und blickte Dankwart verdutzt an.

"In Anbetracht meiner neuen Rezeptur ist das doch gerade nebensächlich, werter Grandy", antwortete Dankwart zufrieden.

Nesis
15.05.2008, 12:10
"Naja, wenigstens wissen wir nun was wir zu tun haben wenn ir hier raus sind..." sagte Libra

The Phänom
15.05.2008, 12:30
Aber wie sollen wir Wahnfried besiegen, ohne den Fisch, meinte Dankwart besorgt. Grandy grübellte: Hmmmmm, einen Moment, ich habs, so können wir Wahnfried besiegen! Nun denn, erzählt und näher über euren gedanken Grandy, sagte dankwart interrisiert. Wir müssen Wahnfreid finden bevor er diesen Super Fisch isst, denn ohne den Fisch haben wir zwar weniger chancen, aber wir hätten dann noch immer die Kartoffelsuppe, so gesehen haben wir immer noch Chancen. Naja; meinte Libra, was, wenn er den Fisch schon gegessen hat? Wird er nicht haben, meinte Grandy mit einem coolen grinsen, denn.....

Mitzle
15.05.2008, 12:52
"...sonst müssten wir ihn aufschlitzen und den Fisch wieder herausholen."
Libra: "Ah... ja, er ist schon gerissen, der Schelm!"
Dankwart: "Seht doch Freunde, da vorne..."

dragonhunter2007
15.05.2008, 13:45
Wahnfried und Xelram"
Schnell verstecken sich Grandy und die anderen.
Wahnfried:"So den Fisch hab ich abgeliefert und auch die Suppe nun muss ich nur noch diese verlflixte Zeitmaschine umbauen zu einem Multiphasenmaterietransporter und dann kann ich endlich die Welt in die Finsternis stürzen. Muhahahahahahahahahahahahahahaha!!"
Grandy darauf:" Was will er bauen??" "Soetwas wie ein Dimesionstor!", kam die verständliche Antwort von Dankwart,"Wahrscheinlich um seinen unbekannten Helfer irgendwohin zu schicken, der auch den Fisch und die Suppe hat..."

little Angel
15.05.2008, 18:47
"Aber dann sollten wir uns beeilen, denn sonst war alles umsonst..."
sagte Grandy mit ungewöhnlich seriöser Stimme.
"Mich würde intressieren wer dieser Unbekannte ist" meinte Sol
"Irgendwie hab ich das gefühl, das wir diesen Kerl kennen." sagte Libra, als plötzlich...

V_182
15.05.2008, 20:10
... Grandy lautstark niesen musste.

Nesis
16.05.2008, 11:48
...Und Libra ihm ein Taschentuch reichte...

The Phänom
16.05.2008, 18:33
Danke, Schatzt sagte Grandy liebenswert.

Als Wahnfried und Xelram fort gingen, machten sich auch grandy und co. auf den Weg. Sie folgten den beiden Blutsaugern, diese Betraten eine Halle. Grandy und seine freund betraten sie ebenfalls, darin war eine weitere bekannte person, der entführte Mr Macha. Nun, jetzt, da wir den Fisch haben, brauchen wir dich nicht mehr. Wahnfried wollte macha killen, doch malthur hinderte ihn mit einem verfallzauber daran. Xelram sagte: Was? Elendes gesoks, wie seit ihr rausgekommen. Mit einem zynischen lächeln untermalt sagte malthur:"

dragonhunter2007
16.05.2008, 20:04
Deinen namen als Code zu verwenden war wirklich SEHR INTELLIGENT."
"Du Trottel.",antwortete Wahnfried mit finsteren Blick zu seinen Hauptmann.
"Naja es war von Blutsaugern nichts anderes zu erwarten.", spottete die unbekannte Stimme:" Aber wie sagtet ihr so treffend.. Wir brauchen euch nicht mehr." Bevor irgendwer der anwesenden im Saal reagieren konnte flog ein riesiger Feuerball auf den Boden zu, explodierte und steckte den Saal in brand. Das nächste was man, abgesehen von den stöhnen von Grandy und den anderen, war ein höhnisches Lachen und ein gewaltiger Knall gefolgt von Knistern.
"Verdammt die haben sich aus den staubgemacht... Naja ich verschwinde mal. XELRAM!", rief Wahnfried als er sich in eine Fledermaus verwandelte.

offtopic: langsam wird das zur gewohnheit...^^

Nesis
16.05.2008, 21:24
...Und Flatternd den Gang hinunterflog.

auch ein offtopic: kann es sein das wir uns hier in ein Storyloch reinreiten aus dem wir uns nur noch schwer befreien können? xD Ich mein seit sie in dem Kerker waren blieb bei mir viel auf der Strecke ^^ sehr verwirrend das alles :confused:

dragonhunter2007
17.05.2008, 08:15
Grandy schaffte es ebenfalls mit dem rest der Gruppe aus dem Saal und löschte dannach die Flammen, aber als Dankwart nach seiner Zeitmaschine guckte...

offtopic: wie ejtzt Storyloch, wo kommt das denn her...^^

Nesis
17.05.2008, 16:12
...sah er das die ncoh ganz in Ordnung war!

offtopic: Ich weiß nicht... das muss wohl irgendwie hier reingekrochen sein!

dragonhunter2007
17.05.2008, 16:22
Doch als er sich das innenleben der Maschine ansehen wollte stellte er fest das alle Teile verschwunden waren.

Nesis
17.05.2008, 16:38
...die aber schnell wieder gefunden wurden, somit konnten die Helden damit tun... was sie schon die ganze Zeit wollten, und zwar...

V_182
18.05.2008, 11:30
Wahnfried aufhalten, Wahnfrieds Buhmänner plätten, die Welt wiedereinmal retten und dann endlich Zeit zum entspannen finden.

Nesis
18.05.2008, 19:28
...Ende?

Theophanes
18.05.2008, 19:47
Nein! Unsere Helden hatten sich zu früh gefreut, denn im fernen Sarabäa...

V_182
18.05.2008, 19:54
... war die Kacke am dampfen!
Denn Malthur.....

Theophanes
18.05.2008, 19:58
...sein Bruder (;)), der Wüstensohn Ubdal Alzahred, hatte dort...

dragonhunter2007
18.05.2008, 20:34
das legendäre Herz des Verräters...

Stray
18.05.2008, 22:30
Offtopic
Its time to go to part 5. . .
LOL V_182.:D

Non-offopic:D:
Erzähler: Doch was dann alles noch geschah. Das erfahrt ihr im letzten Teil.

Offtopic:
Ja und jetzt darf jemand anders die Geschichte anfangen. Weil ich sie mir nicht ganz durchgelesen habe. xD

Nesis
19.05.2008, 12:59
...gefunden und wollte die Weltherrschaft an sich reißen.

Davon Ahnten Grandy, Libra, Dankwart, Malthur und noch nichtmal Julie etwas davon. Ja, vorallem nicht Julie.

Sie wollten gerade nach Hause ihrem Hund ein paar neue Tricks beibringen (Weil sie fanden das Haufen machen nicht gerade sehr nützlich werden kann) ALS...!

dragonhunter2007
19.05.2008, 15:16
Sol völlig aufgelöst auftauchte und ihnen von den Vorfällen in Sarabäa und die Tatsache das angeblich sogar Wahnfried in die Ereignisse verwickelt sei.
"Verdammt und grad jetzt blockiert irgendwas die Zeitmaschine!", sagte Dankwart der angerannt kam, nachdme er versucht hatte die Zeitmaschine zur Wiederherstellung seines Schloß Saales zu nutzen...

wusch
20.05.2008, 08:18
"Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" rief Grandy "Was sollen wir denn jetzt machen!"

Dabkwart antwortete:...

Nesis
20.05.2008, 15:10
..."Verdammt, Dabkwart ist nich mein Name!"..."Aber Dankie, lenk ncih vom Thema ab, was sollen wir nun tun?

dragonhunter2007
20.05.2008, 17:19
"Nunja es wird uns nichts anderes übrigbleiben als nach Königsberg zu reisen von dort mit dem Schiff nach Sarabäa und dann ihn killen.",antwortete Malthur.
"Oder wir gehen zu den kmoischen Schlangen unter meinem Schloß und finden dort das geheime Portal was uns in die nähe von Sarabäa bringen kann.", schlug Dankwart vor:"Also was amchen wir?"...

V_182
20.05.2008, 17:43
"Ich habe wieder richtig Bock etwas zu suchen!", brüllte Grandy voller Freude, "Also lasst uns aufbrechen und das geheime Portal finden!".

dragonhunter2007
20.05.2008, 18:01
Nachdem die Gruppe mit Sol die Alien-Ebene erreicht hat...

wusch
20.05.2008, 18:54
sah sie das dort 3 Tore Standen.
Dankwart sprach: Eines dieser Tore führt uns nach Sarabäa, und 2 in ein anderes Universum.

Als sie durch gingen und sich so die Landschaft besahen sagte Grandy : "Mist! Wir haben das falsch Tor gewählt!"

dragonhunter2007
20.05.2008, 19:35
"Ach Quatsch wir sind nur in der Wüste.", antwortete Sol...

Nesis
21.05.2008, 12:09
"Man merkt das du noch cniht weit in der Welt herumgekommen bist Grandy." Bemerkte Dankwart. "Aber wo genau sollen wir nun nach Malthurs Bruder suchen?"-"Naja, mein Bruder hielt sich oft in..."

wusch
21.05.2008, 14:37
"Also ist es normal das in der Wüste 2 Sonnen scheinen?"
erwiederte Grandy

Theophanes
21.05.2008, 15:14
"Gütiger Vater!", rief Dankwart. "Da ist ja tatsächlich eine zweite Sonne. Und sie wird immer größer! Sie rast auf uns zu! Jemand hat einen riesigen Feuerball beschworen und möchte uns vernichten!"

Nesis
21.05.2008, 16:49
Grandy: "Libra? Das wäre dann ein Fall für dich..."...

OT: Ehm wusch? Hast du meinen Post absichtlich überlesen?

wusch
21.05.2008, 18:20
Also beschwor Libra einen riesigen Wasserball der den Feuerball verschwinden ließ.

"Also, wo waren wir stehengeblieben? Ahja, Maltur wo hielt sich dein Bruder noch mal auf?"

Maltur sagte:"...

offtopic: Tschuldigung Nesis, den Post hab ich wirklich übersehen.

V_182
21.05.2008, 18:26
"Keine Ahnung man, mittags penn' ich noch. Aber ich selbst würde mir ersteinmal die nächstbeste Kneipe suchen und mir ein kühles Bier genehmigen. Daher sollten wir meinen Bruder dort wohl auch finden."

OT: 2 Stunden zwischen den Beiträgen, aber den letzten übersehen?

wusch
21.05.2008, 18:36
Grandy: "HÄh? Was ist denn mit dir los Malthur?"

offtopic: 1) JA, ich hatts halt eilig

2) Was soll das denn für ein dämlicher spruch sein? denk dir nächstmal lieber was besseres aus wenn du hier was schreibst!"

dragonhunter2007
21.05.2008, 18:47
"Ich mache mir sorgen... Einerseits kann er mit dem Herz unseren vater wieder in die Welt holen, andererseits muss es erst mind 1 monat aufladen. Sonmst würde es den dunklen Schrecken hervorrufen der in dem Herz versiegelt wurde.Außerdem hab ich seit wochen nichts mehr getrunken."
"So gefällst du mir!"; warf Grandy ein und klopfte malthur auf die Schultern.

V_182
22.05.2008, 15:48
"Die erste Runde zahle aber ich!" fügte Dankwart noch lächelnd hinzu.

"Was gibt es denn zu feiern?" fragte Grandy verwundert.

"Nunja, ich müsste heute Geburtstag haben." antworte Dankwart und summte zufrieden vor sich hin.

"Du MÜSSTEST heute geburtstag haben?" fragte Grandy ungläubig.

OT @wusch
k thx bye!

wusch
22.05.2008, 16:02
"Na toll und wir haben kein Geschenk für dich!"sagte Libra

offtopic: V_182, was soll bitte @wusch k thx bye! bedeuten ???

Nesis
22.05.2008, 16:28
"Naja Dankwart hätte uns ja auch etwas früher bescheid sagen können!", meinte Grandy leicht verärgert. "Nunja man vergisst sowas schonmal mit dem alter." entgegnete ihm Dankwart.

OT: Das ist eine abwertige bemerkung um zu vermitteln das du recht und er seine ruhe hat, wenn ich das mal so interpretieren darf.

dragonhunter2007
22.05.2008, 17:09
"Ich will euere Feier ja nicht stören, aber da kommt grad ein Sandsturm wir sollten verschwinden.",war Sol ein und deutete auf den horizont.

V_182
22.05.2008, 19:53
Als unsere Helden zum Horizont schauten, sahen sie den Sandsturm aus der Ferne schnell herannahen. Dieser schien aber kein gewöhnlicher zu sein, da die Verheerung, die er nach sich zog, gewaltiger als alles andere war, was bisher über Sarabäa hinwegzog. Zudem war seine Geschwindigkeit auch viel schneller als die eines gewöhnlichen Sandsturms. Daher mussten unsere Helden nun schnell handeln.

Cathi
22.05.2008, 20:29
Dankwart zog aus seinem Rucksack ein Zelt heraus und sie konnten dort zuflucht finden. Grandy entgegnete Dankwart "woher er dieses zelt hatte"? Dankwart meinte nur "er habe es von einem früheren freund verkauft bekommen. Der Sturm wurde trotzdem immer stärker.

dragonhunter2007
23.05.2008, 16:47
"MMhhh, was ist eigentlich dieses Herz des Verräters?", fragte Grandy.
"Keine Ahnung, so richtig weiß es keiner aber angeblich kann es Katastrophen heraufbeschwören und Wesen aus anderen Welten rufen.",antwortete Sol.
Darauf antwortete Dankwart:"Naja mehr weiß ich auch nicht, aber ich kann mal in meine Almanach der magischen Künste gucken. Ahhh das steht es...

Cathi
24.05.2008, 16:50
aber befor Dankwart es lesen konnte schrie Libra los und deutete auf den Sturm draußen hin. Nun war es kein Sturm mehr sondern ein Tornado.
Grandy schlug Dankwart vor das er später nochmal lesen sollte was diese Herz des Veräters eigentlich ist. Aber was sollten sie jetzt machen? Grandy hatte dann doch eine idee..

Oxydo
25.05.2008, 12:06
"Ich habs..." ruft Grandy laut, damit man ihn überhaupt hört. Schließlich ist ein Tornado ja nicht so leise wie ein Gesäusel. "Was ? -DU ? - Schatz bist du krank ?" kommt als Antwort von den Anderen zurück.

dragonhunter2007
25.05.2008, 12:45
"Die Temperatur hier ist schon ziemlich hoch, kann gut sein das er einen Sonnenstich oder hitzekoller hat.",warf Sol ein.

Cathi
25.05.2008, 13:01
Grandy setzte sich in eine ecke uns schmollte vor sich hin.
Dankwart versuchte ihn zu beruhigen bis..

wusch
25.05.2008, 13:40
Malthur sagte: Wieso hören wir uns nicht ein fach an was er zu sagen hat? Es kann doch nicht schaden!

Cathi
25.05.2008, 14:09
Alle waren damit einverstanden. Sie holten Grandy aus seiner Ecke heraus und sagten ihm das er anfangen kann ihnen zu sagen was er will. Grandy meinte :..

wusch
25.05.2008, 19:08
"Warum beschwört Libra nicht auch einen Tornado der auf den anderen zurast? Ich hab mal irgendwo gelesen das so sich beide Tornados auflösen."

darauf sagte Dankwart:"Grandy, du erstaunst mich immer wieder! Seit wann liest du denn solche Bücher?"

darauf antwortete Grandy:

Don Kamillo
28.05.2008, 15:06
''Seitdem ich weiß das Lesen schlauer macht''
Daraufhin sagte Libra:

wusch
28.05.2008, 15:47
"Das hat dich doch sonst nie gekümmert!"

Nesis
28.05.2008, 17:24
Ja so ungefähr haben sich die Helden unterhalten. Grandy: "Jetzt lass aber mal weiter gehen, anstatt immer irgendwelches zeug zu bekämpfen?"

ot: dragon machts dir was aus bitte Passende Sätze und ausgeschriebene Wörter zu benutzen? Das is kein +1 Thread (sollte jedenfalls nicht so genutzt werden.) wenn du keine Lust auf schreiben ahst dann lass es bitte.

dragonhunter2007
28.05.2008, 18:47
"Ja die nächste Stadt ist nich weit, aber erstmal muss dieser Sturm weg.",antwortete Grandy.

ot:@Nesis: 1. es interisiert mich ein scheiß ob ich nun +1 hab oder net das is mir wirklich egal
2. aus irgendwelchen mir noch unbekannten gründen hatte mich mein browser auf die falsche seite geschickt weshalb ich dne Post von wusch net gesehen habe, in diesem zusammenhang wäre die aussage bei mir passend gewesen

Don Kamillo
29.05.2008, 13:23
Libra beschwor einen weiteren Tornado und der andere Verschwand darauf hin.
Als sie in der nächsten Stadt ankammen sahen sie einen jungen Mann der...

Nesis
29.05.2008, 14:16
...Stadtplaner für die Wunderschöne stadt verkaufte in der sie sich nun befanden. Sie holten sich sofort einen und Suchten auf ihm gleich mal die nächste Wirtschaft, in der sie erstmal einen gegen den Durst trinken wollten. Blöderweise hatten sie nun kein Geld mehr, welches sie sich nun anders beschaffen mussten...

dragonhunter2007
29.05.2008, 14:53
DOch zum Glück hatte der Bürgermeister ein Problem mit merkwürdigen Kreaturen die urplötzlich auftauchten und alles und jeden angreifen....

Don Kamillo
29.05.2008, 15:17
...und töten.Grandy nahm natürlich sofort den Auftrag an und erfuhr das sich die Kreaturen in einer Höhle aufhielten.Sofort gingen sie dorthin und ...

wusch
29.05.2008, 15:38
...sahen das die Hühle 3 Eingänge hat.

"Verdammt! Welchen weg sollen wir jetzt nehmen!"

Don Kamillo
29.05.2008, 15:57
Dankwart erinnerte sich an einem alten Zauber seiner Vorfahren der ihm den richtigen Eingang zeigen sollte.Dankwart begann zu Zaubern...

V_182
29.05.2008, 17:48
... vergaß aber mittendrin den weiteren Wortlaut der Formel. Das Resultat war daher etwas bizarr, weil...

wusch
29.05.2008, 17:58
...plötzlich noch ein Eingang erschien.
"Na toll, das hat uns jetzt unglaublich geholfen!" sagte Libra

dragonhunter2007
29.05.2008, 20:33
"Männer!", keuchte Libra,"So geht das!"
Mit diesen Worten streckte sie ihren linken Arm aus und öffnete die Handfläche nach oben und eine kleine schwarze Kugel erschien. Libra stand mit geschlossenen Augen und bewegte die Hand von einem eingang zum nächsten. Nachdem sie einmal rum war, richtete sie die Kugel nochmal auf 2 Eingange. Nach 2 min schloss sie die Hand, die Kugel verschwand und mit leicht erschöpfeter Stimme sagte sie:"Da lang!" und deutete auf den 2. Eingang.
"Seit wann beherrscht du Dunkelmagie, schatz??", sagte Grandy erstaunt während er seiner Frau folgte...

Sir Sarias
30.05.2008, 12:40
. . . "Seitdem ich als Kind von der Dunkelrufbirne gegessen hab! Dadurch wurden in mir dunkle Kräfte geweckt! Seitdem kann ich Dinge sehen die kein gewöhnlicher Mensch sehen kann z. B. Geheime Durchgänge und so weiter!" erzählte sie.
" Nun gut! Schreiten wir voran ! " gab Grandy von sich und sie wollten gerade den Eingang passieren als ein großer schwarzer beflügelter Schatten sich vor ihnen stellte !

Don Kamillo
30.05.2008, 13:07
Als sie den Schatten sahen, rannten sie vor ihm weg. Doch dabei bemerkten sie ncht das sie in eine Sackgasse gerannt waren.Als sie in der sackgasse waren und der Schatten immer größer wurde, stellte sich heraus das es gar kein Monster war, sondern nur ein kleiner Schildkrötendrache. XD

wusch
30.05.2008, 16:33
"So viel zum Thema Ich kann das ja so viel besser als ihr. jetzt sind wir auch nicht viel schlauer als vor her" sagte Grandy genervt

V_182
30.05.2008, 18:13
...und wollte den Schildkrötendrachen streicheln. Dies erwies sich aber als fataler Fehler, weill.....

wusch
30.05.2008, 19:39
...es nämlich ein Schnappschildkrötenndrache war welcher Grandy in die Hand Biss.

Grandy...

Liferipper
30.05.2008, 21:07
... fing an wie ein kleines Mädchen zu heulen, bis ihm Dankwart einen Heilzauber und einen Lolli spendierte.

dragonhunter2007
30.05.2008, 21:56
"Na was bist du den für ein, lieber.", sagte Libra als sie begann den Drachen zu streicheln.
"Wie jetzt? Mich beißt er und bei Libra ist er wie ein zahmer Hund??", fragte Grandy erstaunt bei dem anblick.
"So ein süßer. Dürfen wir den behalten,Daddy?", rief eine leise stimme aus den Hintergrund.
"Na klar meine kleine.",antwortete Grandy, welcher sich gleich nach dem aussprechen den Satzes in die Richtung umdrehte aus der die Stimme kam. Dort erblickte er...

V_182
31.05.2008, 02:48
... jedoch Wahnfried, der seine Stimme verstellt hatte und Grandy nun frech angrinste.

wusch
31.05.2008, 06:48
"Verdammt! Wo kommt der denn nun schon wieder her!" rief Grandy aufgebracht

dragonhunter2007
31.05.2008, 09:02
"Keine Ahnung.", erwiderte Libra immer noch mit dem Drachen beschäftigt.
"Naja du machst das schon.",sagte Dankwart der sich grad mit Malthur, Tarius und Sol darüber unterhielt wie man Malthur's Bruder aufhalten könnte....

Don Kamillo
31.05.2008, 12:57
''Jaja an mir bleibt wieder alle hängen!!!''sagte Grandy. Darafhin sagte Libra:
''Du bist ja auch der Held dieser Geschichte''

Sir Sarias
31.05.2008, 13:16
Na was solls ... STELL DICH ZUM KAMPF! , rief Grandy und im selben Augenblick verschwand Wahnfried und rief einen seiner Diener herbei! Dieseer war . . .

wusch
31.05.2008, 13:21
...Xelram, welcher Grandy in den Hals biss und...

V_182
31.05.2008, 13:47
...versuchte, diesen zu einen Vampir und untergebenem Diener zu machen.

wusch
31.05.2008, 15:34
Libra wollte zu grandy Laufen, stolperte jedoch und konnte nur zu sehen wie sich Xelram mit Grandy davonmachte, allerdings rief er noch:

"Ihr werdet niemals Gewinnen, vor allem nicht ohne euren Anführer!"

Don Kamillo
31.05.2008, 15:44
Als Grandy schon nicht mehr zusehen war, begann Libra zuheulen. Doch dann bekam Malthur eine Idee. Dankwart sollte durch einen Zauber den Schnappschildkrötendrachen zu einem größeren Schnappschildkrötendrachen machen damit sie Xelram verfolgen können.Dankwart begann zuzaubern...

Cathi
31.05.2008, 16:10
..... *BÄNG* und Malthur war verschwunden.
Libra sah fassungslos drein...
*äm* *räusper* "Ach das war der falsche Zauber" meinte Dankwart.
"Wen du das nicht sofort rückgängig machst, bekommst du es mit mir zu tun, es reicht ja schon das grandy weg ist aber nun das?" schrie Libra ihn an .
"ja ja " meinte dankwart und begann wieder eine Formel zu sprechen..

Liferipper
31.05.2008, 16:33
Als er fertig war, verschwand auch noch Libra.
"Ups... aber wenigstens herrscht jetzt Ruhe."

dragonhunter2007
31.05.2008, 18:34
Doch leider hatte Dankwart den Drachen vergessen, der nicht sehr erfreut war das Libra verschwand und ihn Biss.
"AUUA!!",schrie Dankwart,"Jaja ich hol sie dir zurück."
Und nach einem kurzen Gemurmel standen Libra und Malthur wieder vor ihnen.

wusch
31.05.2008, 19:48
"Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe! Ich hab die ersten beiden worte vertauscht, also auf ein neues!"sagte Dankwart

Libra sagte:...

V_182
01.06.2008, 12:59
"Dann beeilt euch endlich, damit wir Grandy zu Hilfe eilen können! Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren!"

dragonhunter2007
01.06.2008, 20:09
Währenddessen bei Grandy...
"Laß mich runter du dämmlicher Blutsauger!", schrie Grandy zu Xelram.
"Nagut.", antwortete dieser und ließ ihn unsanft zu Boden fallen.
Nachdem sich unser Held wieder aufgerapelt hatte sah er sich erstmasl um.
Er stand in einer riesigen Palast Halle, hinter im eine große Doppeltür und vor ihm einen großen Thron....

offtopic: hey mein Error: File not found post Nr. 404 XD

pascal45
01.06.2008, 20:53
...der Momentan noch leer war. Er suchte mit den Augen den Saal nach einem Ausweg ab und sah. . .

V_182
02.06.2008, 01:53
.. Wahnfried und Ubdal Alzahred bei einem Plausch. Bei näherem Hinhören stellte er fest....

wusch
03.06.2008, 18:09
...Das sie Dankwart, Libra und Malthur gefangengenommen hatten.

pascal45
03.06.2008, 18:21
Er versuchte in Gedanken einen Weg zu finden sie zu befreien doch auf die schnelle fiel ihm nichts ein!
Doch dann hatte er eine Idee, aber erst musste er . . .

wusch
03.06.2008, 18:57
bemerken das Xelrams Biss mehr Folgen als nur eine Wunde am Hatte er bemerkte nähmlich das er...

dragonhunter2007
03.06.2008, 19:24
anfängt besser zu hören und auch seine Sehkraft nahm zu, obwohl das Licht in ziemlich in den Augen brannte.
Zum Glück hatte er noch eine Sonnebrille die er vor Jahren mal von Libra geschenkt bekommen hat...

Cathi
04.06.2008, 12:59
und schon konnte er das Licht vertragen.
Grandy lief umher wusste aber nicht wohin.
Xelram war auch nicht mehr zu sehen.

dragonhunter2007
04.06.2008, 16:40
Wahnfried und Ubdal Alzahred verschwanden auch kurz darauf in einer schwarzen Wolke, nachdem letzterer eine schwarze merkwürdig glühende Kugel unter seinen klamothen hervorholte...

Liferipper
04.06.2008, 17:13
Als Grandy allein war, schaltete er zuerst die Lampe, die ihm die ganze Zeit in die Augen geleuchtet hatte, aus. Endlich konnte er die Sonnenbrille wieder absetzen. Nun musste er nur noch entkommen.

dragonhunter2007
04.06.2008, 17:15
Was dank seiner neuen Vampirfähigkeiten ohne Probleme gelang, da er sich einfach in eine Fledermaus verwandelte und in die Nacht verschwand...

Don Kamillo
04.06.2008, 18:00
Auf der Flucht hörte er ein paar Skellete die sich über Dankwart,Libra und Malthur unterhielten...

V_182
04.06.2008, 18:48
So konnte er den Aufenthaltsort seiner Freunde herausfinden, um diese befreien zu können.

pascal45
05.06.2008, 11:17
Er machte sich auf den Weg den die Skellette sagten etwas von einer Zelle im Untersten Korridor! Gerade wollte er die Trappe runterstürmen als ihm wieder Xelram entgegenkam!

V_182
05.06.2008, 17:17
"Ihr macht euch also mit euren neuen Vampirkräften vertraut, wie ich sehe.", sprach Xelram zu Grandy.

dragonhunter2007
05.06.2008, 17:35
"Doch jetzt wirst du erstmal in die Finsternis steigen!", sagte Xelram bevor er den Zauber des Seelenspiegels wirkte.
Grandy wurde schwarz vor Augen und er fühlte sich als würde er endlos stürzen...

Cathi
05.06.2008, 17:43
Und Grandy fiel in eine art trance.
Xelram schafte solange Grandys körper weg.
Dann speerte er Grandy in eine Besenkammer..