Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #11
Sumbriva
23.04.2008, 16:13
Und weiter geht es mit dem, meiner Meinung nach sehr schönen, Thread.
Hier die bewährten Regeln von Layana & Aldinsys:
Worum geht es hier?
Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!
Regeln:
1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.
Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
Kleine Änderung:
Um zu verhindern,dass jemand postet und gar nicht editiert, verkürzen wir mal die Edit Phase. Man muss also am gleichen Tag noch eine Beschreibung reineditieren.
Ich denke,man kann sich in diesem Fall mal ruhig die Zeit nehmen und einen Beitrag noch am gleichen Tag niederschreiben.
Happy Posting!
Der Letzte:
Blank, leider habe ich ihn ja (logischerweise) im Internen gerade verpasst, aber was ich sonst von ihm sehe gefällt mir gut. Er war ein freundlicher Mog, witzig und seine Posts sind im QFRAT immer gergesehen. Wie gesagt, ich hätte ihn gerne noch etwas besser kennengelernt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.... ;)
Golden Chocobo
23.04.2008, 17:43
Tjoa der tolle Sumbriva. Forentechnisch hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber er ist kein unbekannter.
Ich finde ihn nett und man kann sich prima mit ihm unterhalten, vor allem per PM.
Und wenn er 7 Jahre alt ist, kann er zumindest ordentlicher schreiben als manch anderer und gute Reviews vor allem, wo wir uns gegenseitig ergänzen. :D
Edit kommt
Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...
EDIT: Argh, ich sehe gerade, man muss hier am gleichen Tag editieren!?! Ich hoffe, es ist okay, wenn das bei mir erst morgen vormittag kommt. Arbeitstechnisch und sneak0r-technisch kann ich nicht versprechen, dass ich das heute vor 0.00 Uhr schaffe ... Macht mal für ne alte Dame ne Ausnahme - verspreche auch, dass ich das Edit nicht verschnarche *lieb guckt*
Edit bei Goldy: Ja darfst du, muhahaha ich hab mehr Macht als Aldi. :D
Edit: Zu freundlich von dir, Joldy, aber wir Jailbirds müssen ja auch zusammenhalten :D. So hier bin ich dann und schreibe mal ein kleines, feines Editchen. Mit dem Goldy habe ich schon ein paar lustige Sachen erlebt. Eins der Highlights war wohl ein Essen beim weltbesten Mexikaner in Leipzig. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an den Laden denke und schreibe nur: Ehhh, Macarena, a-hai :D! Ganz großes Kino! Auch ausgiebige Wii-Sessions mit fantastischen (ja sogar teilweise dramatischen) dt. Übersetzungen konnten uns bisher gut unterhalten. Und zum Thema Wii möchte Goldy folgenden Ohrwurm bringen: Dadadaaaahh, dadadada da da da da da (denk an den Shopping-Kanal, denk an den Shopping-Kanal :p!!!). Oh, und Goldy hat es geschafft was mein Mann/Freund in über 10 Jahren nicht hinbekommen hat. Er hat mich zum Space Balls gucken genötigt *lol* (das nehme ich dir heute noch übel ;)).
Okay, so das waren mehr oder weniger ein paar halb-insider. Was kann ich allgemein über Goldy sagen. Er ist für mich ein wirklich, wirklich guter Freund geworden, mit dem ich über vieles reden kann, dass ich vielen anderen nicht anvertrauen würde. Er ist ein guter Zuhörer und dass weiß ich sehr zu schätzen, ich glaube er kennt meine gelegentlichen Maul-Eskapaden :D. Aber natürlich gibt es nicht nur Jammer-Gespräche mit ihm, sondern auch unendliche viele lustige Schnackereien. Mit den goldenen Federkumpanen kann man echt gut lachen (Ehhhh, Macarena a-hai :D). und wenn wir miteinander kwehen merke ich oft, dass wir auf einer Wellenlänge sind, was sich gelegentlich auch darin zeigt, dass wir fast zeitgleich das gleiche schreiben/sagen wollen. Meist der Olle aber schneller als ich. Macht wohl das Alter ...
Ansonsten hat mich das Federknäul glücklicherweise auch schon ein paar mal besucht - und ich freue mich schon total, wenn es demnächst wieder soweit ist und wir vermutlich sagen werden: "I am Ironman". Wird sicherlich lustig, und ich hoffe mal, dass wir ein paar gepflegt GTA-Sessions einlegen werden :D.
Oh, es wird schon wieder zu Insider-ig. Öhem ja, was kann ich noch schreiben. Der Goldy hat einen grandiosen Musikgeschmack, wohl auch einer der Gründe warum er Oberguru bei Stereology ist :). Goldy ist ein ziemlicher Soundtrack-Nerd und wie man seinem Ava unschwer erkennen kann, haben es ihm vor allem kleine (? - wie groß ist Uemastu-San eigentlich?) Japaner angetan, die am Keyboard ziemlich abgehen können. Goldy hat eine vorliebe, für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hat - und gelegentlich kann er einen (gemeinsam mit meinem Mann) ein wenig in den Wahnsinn treiben, wenn er über irgendwelche "komischen Geräte" fachsimpelt (@ Goldy: Setzt meinem Ollen da bloß keine Flausen in den Kopf ;))!
Ansonsten habe ich ihn als wirklich lieben Menschen schätzen gelernt - und ich war echt froh, dass er auf meiner Chocobo-Familien-Party letzten August dabei war - sozusagen sogar als Ehrengast :). Ich könnte vermutlich noch ne Menge mehr über ihn schreiben, aber vermutlich drifte ich sowieso wieder in irgendwelche Insider-Bereiche ab.
Deshalb lasst euch einfach sagen: Goldy ist ne coole Sau - und wer ihn seinen Kumpanen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Also bleib einfach so wie du bist, du oller Jailbird! (Und Anfang Mai wird gefressen bis zum Umfallen - vielleicht klappt's ja auch mal mit Grillen am See, oder so ^_^)
Golden Chocobo
23.04.2008, 17:48
Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...
Dem kann ich doch nicht widerstehen, hihihihi
Edit zu dem normalfarbigen Chocobo kommt.
Da isses auch schon:
Meine treue, lustige, flauschige Lästerkumpanin. Der übliche Knastvogelbund wird nicht gebrochen. Ich finde Chocobo ist ein toller Name und zeigt viel von Kreativität. Mit ihr kann man wirklich alles machen. Ich denke nur gutes über sie, was sich auch in der kurzen Zeit wirklich bewiesen hat, immerhin gab es ein schönes Ereignis im letztem Jahr bei der Chocobofamilie wo ich beiwohnen durfte.
Also eine wirklich super-knuffige Freundin, auf die Verlass ist und auf die man ishc immer immer wieder gerne freut, vor allem zum lästern über Würste. :D
El Cheffe O.O
Edit
Jau, Golden Chocobo - oder auch "Goldy" (oder "Goldyyyyy" von Maeva) genannt. Ich kenne den Rabauken seit einem flauschigen CT in Hamburg, zu dem er von Viddy und Konsorten mitgebracht wurde. Ein äußerst netter junger Herr, der unseren einstigen Postingwahnsinn im Im Moment-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92296&page=15&highlight=Im+Moment%23) nicht nachvollziehen konnte (es war trotzdem zum Schießen xD). Haben uns aber lange nicht mehr gesehen, was ich schade finde; und nun ist er auch noch Chef von Stereology ^^
Mio-Raem
23.04.2008, 18:01
Der Trigaram. Schon viel länger hier als ich, und etwas mehr als acht mal so viele Posts. Wirklich Kontakt hatte ich noch nicht mit ihm, aber irgendwie wirkt er doch auf eine gewisse Art anziehend, und vor allem respekteinflößend. Manchmal allerdings erinnert er mich an den nervigen es, mit dem ich persönlich nicht so gut klar komme. Aber hier geht's ja nicht um ihn. Alles in allem ist er doch okay, denke ich.
T.U.F.K.A.S.
23.04.2008, 20:31
mio-boll yeah :D
so richtig aufgefallen ist er mir erst vor kurzem im anti-boll-thread :D ich als eingeschworener trash-fan war natürlich zu 1000% dagegen, uwe boll boll zu verbieten. mio-raem findets immer noch angemessen, boll zurücktreten zu lassen ^_^
jedenfalls war die diskussion echt cool, auch wenn ich ein paar mal gestichelt habe und er auch, abner so soll das halt laufen :D er hat vor, regie zu studieren, was ich mehr als geil finde (so als eingeschworener film-fan, ja auch gute filme find ich gut :D). allgemein scheint er ein ziemlich großes interesse am zelluloid zu haben, was ich sofort sehr gut finde :A
jedenfalls: mio-raem ist :A
Sumbriva
23.04.2008, 20:36
Miinä!
Dä Dima isch eifach än geilä siech! :D
Vorher als Dimitrij, da war er einfach so n User halt, der immer lustige Scheisse gelabert hat. Aber wirklich mit ihm was zu tun hatte ich nie. Geändert hat sich das sicherlich seit dem Wahlkampf. Da hat er Werbung für so ne Null gemacht. :p Ihn als Konkurrent zu haben war wirklich funny. Denn seine originellen Ideen, sein Umgang und seine direkt Art ist eben einfach Kult im QFRAT. Niemand labert so vulgär und doch lustig. Denn es ist ja (fast) nie als verbaler Angriff gedacht. Wir hatten daher immer sehr unetrhaltsame, kleine Fights... Und am Ende konnten immer alle Lachen. Seine Geschichten und Berichte die er dann im QFRAT erzählt sind auch immer originell. Eben, er ist halt einfach ne coole Sau... :D
Sumbriva, yay.
Habe ihn anfangs bereits in den TES-Foren kennengelernt und dort fiel er mir schon als netter, meist neutraler User auf, der jeden Spaß mitmacht und sich auf fuer Selbstironie nicht zu schade ist, doch seit er mehr im QFRAT ist, lese ich kaum noch was von ihm, da er ja meist in zig Thread rumschreibt und so kaum mehr fuer die wichtigen Dinge des Lebens seine Zeit gefunden hat (dem QFRAT, wobei du da afair auch ab und an mal bist, wahrscheinlich verwechsele ich dich gerade oder so :D).
Nunja, bist ein dufter Kerl und ich hoffe wir haben mal mehr Kontakt miteinander. *hust* :D
Mio-Raem
24.04.2008, 13:15
Lynch. Oller Signatur-Schinder. Ich persönlich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo, und überhaupt warum er zu diesem exotischen Sonderrang gekommen ist. Na ja, ich find's lustig, so einen Rang hat nicht jeder. Ehrlich gesagt finde ich das sogar sehr stylish. Aufgefallen ist mir Lynch schon da und dort, und auch im Nirgendwo. Er treibt sich überall rum, genau wie ich. Vom Charakter her scheint er lustig drauf und nett zu sein, was ja bekanntlich beste Eigenschaften sind. Na dann. Vielleicht hört man voneinander.
Viddy Classic
24.04.2008, 13:54
Einer der interessantesten, aber auch unbeachtetsten etablierten User im Forum. Mio sollte eigentlich Jedem ein Begriff sein, wenn er sich als Teil der Community fühlt, denn innerhalb des letzten Jahres mauserte er sich vom Rookie zum Inventar.
Besonders im Filmforum schätze ich seine Beiträge und lese gerne, was er so schreibt. Wie gesagt, sehr interessant. Aber auch in Spamthreads isser gerne vertreten, der Schelm ;)
Meina!
Edit
Der Viddy Classic, Viddy, Virgile, Gammel, Zuffels Schmusi, the guy who told me "Schnuckie" (das Herz hab' ich immer noch!).
Was soll man über so eine Wuchtbrumme wie Viddy sagen? :D
Er kommt aus Berlin. Fakt.
Er geht wieder in die Schule. Fakt.
Er hat einen überdimensionalen Musikkonsum. Fakt.
Er ist Mitverantwortlicher bei Stereology. Fakt.
Ich mag ihn. Fakt.
Viddy, alte Nase, von mir kriegst du eine starke 15/10 :)
deserted-monkey
24.04.2008, 14:10
Jop, Viddy Classic halt. Ein klassischer User.
Ich weiss nicht allzu viel über ihn, auch weiss ich nicht genau, was da "S Kläunorator-Force" bedeuten soll und ob er hier Moderator, Mogerator, Terminator oder sonst irgendein -ator ist, aber eins weiss ich, er besitzt Macht in diesem Forum. Und er scheut nicht, diese auch auszunutzen.
Weiterhin ist er ein Wrestlingfanatiker. Ja, find' ich eigentlich ganz cool. Auch scheint er einen relativ guten Musikgeschmack zu haben, denn soviel ich weiss, hört er so ziemlich alles was nach gutem Rock klingt.
Dieses Zuffeldings scheint seine Freundin zu sein.
Was kann ich sonst noch über ihn berichten? Nichts, was mich ungebannt lassen würde ... :D
Ach Scheisse, jetzt ist mir einer zuvorgekommen ... also mach' ich den halt auch noch (wenn jetzt noch ein dritter kommt, lass' ich's sein):
Sooo, Trigaram.
Ich weiss von ihm, dass er mit Vorliebe Metal hört, dass ist schon mal sehr gut! :A Ausserdem schreibt er sehr viele gute Reviews auf dem Reviewboard, bei denen die Bewertung meist mit grossem Hintergrundwissen erfolgt (wenn mich nicht alles täuscht :D ).
Er scheint die Band "Samsas Traum" zu mögen, was ich nicht ganz verstehen kann. Er schreibt ab und zu von seiner Freundin, also scheint er eine zu haben :D
Er ist seit kurzem Moderator.
Ich hatte noch nicht allzu viel mit ihm zu tun (so wie mit niemandem hier), scheint aber ein dreister Kerl zu sein. ;)
Mio-Raem
24.04.2008, 14:50
Sehr netter, sehr lustiger Kerl. Auch mit ihm hatte ich noch nich so viel Kontakt, aber er bringt meistens Sachen rein, die wirklich zum Lachen sind. Seinen früheren Avatar, den mit den vielen Ruffys, fand' ich nicht so schön, bin froh, dass er mittlerweile da runter ist. Das seltsame bei ihm ist, dass er schon länger hier ist als ich, und ich mittlerweile mehr als doppelt so viele Posts auf dem Counterbuckel habe. Aber das zeugt von seiner Intelligenz, die er sich für die wichtigen, beachtenswerten Sachen aufhebt. Nicht, dass ich jetzt blöd wäre.
Mio-Raem. \o
Einer der eher unbekannteren User, obwohl er eigentlich ueberall postet und in so gut wie jedem Forum aktiv ist (sofern ich das richtig in Erinnerung habe). Seine Beitraege sind eigentlich immer gut leserlich und verstaendlich, zudem ist er mir nie negativ aufgefallen, anscheinend eine sehr ruhige Seele, auch hier im Forum.
Ich mag Dich auf jedenfall, bist symphatisch. ;)
Lynch.
Seh ich fast überall wo ich bin und scheint auch in
jedem Forum hier recht aktiv zu sein.
Zumindest meiner Meinung nach.
Die Beiträge von Lynch sind immer nett und freundlich, scheint
eine nette Persöhnlichkeit zu haben. ;)
Meiner.
Tjoa, der Kynero. Er ist bekannt dafür, immer mal wieder ein neues Spiel im Atelier vorzustellen. :D Viel hatte ich mit ihm noch nicht zu tun, aber seine Beiträge sind eigentlich immer voll in Ordnung. Er kann Spiele etc. ordentlich beurteilen und kritisieren. Außerdem frage ich mich, wann er je seinen Avatar wechseln wird, da ich seit Urzeiten bei ihm dieses ... Digimon(?) sehe! ^^ Ich behaupte einfach mal, er hat sich in seiner kurzen Zeit hier schon sper eingelebt und ist nicht der Unbekannteste mehr. ;)
Catch! Edit kommt nach der Zigarette. 8D
Edit:
Don Cuan habe ich das erstemal auf der NATO kennengelernt, dort kam er mir jedoch nicht so symphatisch herueber, weil er immer etwas angepisst wirkte, koennte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich gar nichts mit ihm zu tun hatte, wenn man mal von dem Mario Kart Abend absieht, wo wir aber auch nicht viel geredet haben.
Hier im Forum ist er etwas unaktiv geworden, schreibt zwar hier und dort noch etwas, aber wirklich anwesend ist er nie, zumindest kommt es mir so vor.
Im großen und ganzen nen User, dem ich neutral gegenueberstehe, mehr nicht.
Lynch.
Anfangs, hatte ich so meine Probleme mit ihm. Dies hielt aber nicht lange an, da ich ihn etwas besser kennenlernen durfte durch das QFrat. Mittlerweile ist er mir äußerst sympathisch geworden und ich würde mir für die Zukunft einen engeren Kontakt wünschen, da ich denke, dass wir auf einer gewissen Wellenlänge sind. Im großen und ganzen ist Lynch jemand, der stets gut drauf ist und sagt was er denkt. Das gefällt mir an ihm.
*schnapp*
haZZ ist seit einiger Zeit (für mich auffällig seit ein paar Wochen) sehr stark im QFRAT aktiv, besonders im QFRAT-Thread, wo er fast jeden Morgen mit uns eine Tasse Kaffee trinkt. Viel weiß ich bisher nicht über ihn, aber er kommt mir sehr sympathisch rüber, ich lese auf jeden Fall seine Posts immer sehr gerne. Mich würd ja mal interessieren, wo er die letzten beiden Jahre gesteckt hat o.O
Ansonsten scheint er mit Tii-chan befreundet zu sein, oder zumindest in näherem Kontakt mit ihm zu stehen, da die beiden schon mehrfach Partner-Avas hatten (und aktuell auch wieder haben).
Joar, wie gesagt, ein netter User, der nach Kaffee und Zigaretten süchtig scheint und den ich gern mal noch was mehr kennen lernen würde. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf nem Stammtisch.
Tii-chan
25.04.2008, 19:53
Something about Layana...
der blog ist wirklich witzig und sehr unterhaltsam, was unsere Layana so treibt. Sie ist mir ausserdem schon als Neuling aufgefallen. Ihre Art ist einfach einzigartig, da kann ich nur sagen: Alle Daumen hoch :A:A
Sie ist immer sehr nett und ih hab ehrlich gesagt noch keinen Post von ihr gefunden, den man schief anschauen müsste. Ausserdem gibt sie sich als GF ganz große Mühe.
Weiter so!
T.U.F.K.A.S.
25.04.2008, 22:40
Titt-chan
er hat titten in der signatur. sobald ich titten in der signatur oder im post hab werd ich gebannt, aber da er da oben beim staff ist, darf er das. scheiße!
jedenfalls: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichan ist irgendwie cool drauf :D als mog hat er gute arbeit geleistet (besonders der wahlkrampf war sehr geil) und ist dadurch (und natürlich durch regelmäßigen SM-verkehr mit dem halben staff - stand gestern in die bild drinne :D) isser komuhnitieh dschieh äff geworden und hat jetzt titten in der signatur.
hazz hat zwar auch titten in der signatur, aber hazz ist kein gf und somit sind seine titten nicht so cool wie die titten von tittchan. ach scheise ich vergess wieder das ich nachher wieder alles zensieren muss :D
jedenfalls: tii-chan ist cool, und nach diesem post werd ich eh verwarnt, gebannt, massakriert, aufgehängt und einmal durch den fleischwolf gedreht und kann mich dann nochmal anmelden als "sergej" oder so :D (BITTE NICHT!!!)
Princess Aiu
26.04.2008, 11:21
*schnischnaschnappi*
Steel, Dimitrij, WhiteRussian...
Dazu muss ich sagen, dass mir Steel persönlich als Nick am Besten gefallen hat.
Steel ist ein ziemlich lustiger Geselle und ich bin froh, dass er wieder regelmäßg aktiv hier ist. Er schreibt als wäre er permanent auf etwas, aber dazu kein weiterer Kommentar. :D
Hoffe er postet weiterhin noch viel hier, denn es macht Spaß seine Posts zu lesen.
Heh, wo ist denn mein Beitrag hin, denn ich vorhin hier gemacht habe?
Deine Posts sind alle da, so wie du sie gesetzt hast. Es wurde nichts gelöscht oder sonstiges. Deinen Post mit der Frage habe ich nur gelöscht.
Meine!
Ja, unsere Prinzessin. Sie kam ja genau wie ihr Bruder etwa zu selben Zeit wie ich hier ins Forum, daher ist sie mir von Anfang an aufgefallen. Natürlich nur positiv. ^^ Ein netter Mensch, der zurecht Moderator geworden ist, denn sie weiß, wie man einen Streit schlichtet und die spammenden Scharen aufhalten kann! Ihre Beiträge les ich immer gern, da sie nie irgendwelchen Unsinn schreibt oder geschrieben hat. So muss ein User sich von Anfang an verhalten, ätsch. Ich hab mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, weil sie einfach toll ist. Bleib noch lange hier, wehe nicht. ;)
Blankowitsch!
Joar, kenne Blank schon seit 2006 und damals mochten wir uns noch nicht so besonders, kein Plan wieso.
Ende 2006 haben wir uns dann richtig kennengelernt und wurden indirekt auch Freunde, hatten zwar das ein und andere mal ein paar Diskussionen und so, aber im Endeffekt moegen wir uns.
Nunja, im ganzen gesehen ist Blank ein netter User (und Kollege), mit dem man sich gut unterhalten kann. :)
Mit der dunklen Macht, die mir verliehen wurde, beschwöre ich diesen Thread wieder herauf und erwecke ihn zu neuem Leben!
Der Lynch. Ja was kann man zu Lynch sagen... Am Anfang hatte ich ein ganz falsches Bild von ihm. Ich war voreingenommen, was normalerweise nicht meine Art ist. Mit der Zeit habe ich aber erkannt, dass er ein sehr Sympathischer User ist, mit dem ich mittlerweile auch etwas besseren Kontakt habe. Sprich nicht nur hier, sonder auch im ICQ. Im großen und ganzen ist Lynch ein netter Kerl, der sagt, was er denkt. Ich denke auch dass zeichnet ihn aus. Zumal mag ich seine Art von Humor. Und weil wir ihn alle so gern haben, stärken wir eben noch schnell sein Ego. Lynch ist toll!
Underserial
05.05.2008, 12:07
der haZZ....
ist mir eigentlich erst durch sein Auftreten durch etwaige Threads aufgefallen.
Ich halte ihn persönlich für einen netten offenen Menschen, der gern auch mal auf messers Schneide wandert...
aber so wie du hier rüberkommst, bist ein ganz ein netter ^^
Push! Edit folgt heute Abend.
Joar, der Basti. Kenne ihn ja schon Privat und so. Eigentlich ein recht netter Kerl, der desoefteren mal in das ein oder andere Fettnaepfchen tritt, wobei er sonst ein sehr netter Kerl ist, wie gesagt halt.
Mag ihn eigtl. sehr, auch wenn er mir manchmal arg auf die Nerven geht, aber das tun wir uns ja alle, von daher.
Spitfire
16.07.2008, 22:37
*auch mal wieder push*
Lynch, scheinbar mag dich keiner oder warum postet niemand mehr?!
joa Lynch. Kenne ich kaum. Halte mich wohl zu wenig im QFRAT auf :D
Er hatte afaik mal irgendwas in der sig, das ihm diesen netten Rang verpasst hat. Bisher hat er immer ganz nett auf mich gewirkt, aber ich kann mich auch nicht an sonderlich viel erinnern. Das wars. Ich wollte eigentlich vorallem mal hören, was ihr über mich denkt.
sanguine ^__^
Als er mir das erste Mal aufgefallen ist, hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie zynisch und nicht immer ganz nett ist (das war in der Taverne bei Gesprächen mit weuze^^). Aber inzwischen kenne ich ihn ja schon ein wenig besser, und eigentlich ist er ein voll lieber Kerl. Zur Zeit treibt er sich öfter im QFRAT herum als früher, liegt wohl an dem neuen Ober-Spamm-Thread hier...Eigentlich wär er mir nie als Spammer aufgefallen, aber jetzt zeigt er wohl sein wahres Ich ;)
Als er vor kurzem auf Urlaub war, ist er mir auch irgendwie schon nach kurzer Zeit in der Taverne abgegangen, für mich ist er ein fester Bestandteil hier.
Edit: Bwahaha, schneller gewesen :D
Spitfire
16.07.2008, 23:15
INDY! hab ich schon mal über dich geschrieben? Na egal, bei dir hab ich zumindest genug zum schreiben.
Joa, wir haben uns fast zeitgleich im MMX angemeldet. Zuerst waren wir afaik auch beide nur im TES Bereich, vor allem im Modding-Teil aktiv. Dort haben wir uns dann auch schon recht schnell kennen gelernt. Indy hat den Sprung in die anderen Bereiche viel früher geschafft als ich und seitdem ist er mir eigentlich immer einen Schritt voraus. Ich glaube wir hatten schon mindestens 10 virtuelle Schw***-Vergleiche über Postings, Forum-Posten, Mogwahl (indy hat mir aus Mitleid meine erste Nominierungs-Stimme gegeben ;_;... Danke *gerührt ist*) etc., wo er mich dann als Mod entgültig ausgestochen hat. Gerade sind die Tag-Clouds dazugekommen :D was man alles für lächerlichen scheiß tut, wenn einem langweilig ist^^
keine Ahnung, ob man das hier im virtuellen Leben überhaupt so nennen kann, aber ich denke in der Zeit haben wir uns etwas angefreundet. Leider bist du in letzter Zeit so selten in der Taverne und im Modding-Bereich (der in letzter Zeit wie ausgestorben ist. Irgendwie gab es seit 3 Monaten keine Modder-Neulinge). I miss you :'(
@Lynx: Weuze ist mir zu dieser Zeit zimlich auf die Nerven gegangen. Ich hätte das auch per PN klären können, aber damals fand ich es irgendwie lustiger seine Posts zu zerreißen. Im nachhinein schäme ich mich etwas dafür, weshalb ich Dinge, die mir bei ihm auf die Nerven gehen einfach ignoriere. Er hat ja nicht mal die Belehrungen vom Webmaster angenommen, also was solls.
Ich heiße Lynx ;)
sry, ich musst ja eben noch über Lynch schreiben und bin ein bischen durcheinander gekommen^^
Jo der sanguine was soll man denn so über ihn sagen?Kennen tu ich ihn aus der Taverne, und diversen Gesprächen die in Indys Profil stattgefunden haben (oder stattfinden, ich weiss es im Moment nicht so genau).Hat auch gleich nen netten Eindruck gemacht, im Nachhinein bin ich froh das ich die Taverne entdeckt habe da ich neben sanguine auch noch andere nette Gesichter erst so richtig kennengelernt habe.Aber sanguine sticht immer wieder aus der Masse heraus, letztens erst durch verwirrende Sätze die sich wohl um Physik und Mathematik drehten.
Also zusammenfassend ist der sanguine ein netter Kerl der sich gern bemerkbar macht.
So und jetzt will ich was über mich hören :O
Achadrion
17.07.2008, 08:56
*schnapp*
Gendrek ...
... ist erwachsen geworden. ;)
Seit Neuestem wieder regelmäßig aktiv geworden, hat er in kürzester Zeit eine Wahnsinns Karriere hingelegt. Seine Posts sind angenehm und unterhaltsam. Seit er seinen alten Namen abgeworfen hat, ist er eine echte positive Überraschung geworden.
Ich freue mich über jeden Post, den er in Taverne ablässt und werde seine Entwicklung weiter wohlwollend beobachten! ;)
Mog Ich hab dir mal den Gefallen getan und meinen Beitrag geloescht :O
Olman ohm...
Ich les nicht so oft was von ihm wenn ueberhaupt eigentlich nur hier im Forum oder halt im Lifestyleforum :/
Scheint ganz nett zu sein und ist sicherlich auch lustig. Meckert vielleicht ein bisschen viel xD
Wie kannst du mich nur wehrlos Mog aussetzen? ;__;
Aber ehrlich, Leute, hier soll man über den Poster mehr als nur einen Satz verfassen, wenn ihr über jemanden schreibt, gebt euch etwas Mühe. Sonst wird kommentarlos gelöscht. ~Lynx
Ich hab doch mehr als die anderen geschrieben Òó
Omg, Smokey XD *schnapp*
Du bist so ein sensibler Vollpfosten xD bist einer der wenigen ausm Forum mit denen ich regelmäßig schreibe. Macht immer wieder Spaß weil wir beide irgendwie die gleichen Idioten sind 8D Mir fällt grad irgendwie nich viel ein, was ich über dich noch großartig schreiben könnte, ohne diverse Sachen zu verraten .__. Bist aber voll cool, 0zZmAnii$he§ R3ii$h!
Omg, Smokey XD *schnapp*
Du bist so ein sensibler Vollpfosten xD bist einer der wenigen ausm Forum mit denen ich regelmäßig schreibe. Macht immer wieder Spaß weil wir beide irgendwie die gleichen Idioten sind 8D Mir fällt grad irgendwie nich viel ein, was ich über dich noch großartig schreiben könnte, ohne diverse Sachen zu verraten .__. Bist aber voll cool, 0zZmAnii$he§ R3ii$h!
.__. Du hast mir meinen Rauchi geklaut. Ich töte dich. T_T Wobei, mein Text hätte wahrscheinlich ähnlich ausgesehen: "Du bist genauso wie ich, wenn du nicht gerade irgendeine Hyperaktivitätsphase hast. ._.". :3
Sammy: Joah, einer der tollsten Personen, die ich hier aus dem MMX kenne. Wenn wir im MSN schreiben, gibt's eigentlich immer was zum Lachen. Und während die anderen Leute im Soldat gegeneinander kämpfen, führen wir unseren persönlichen Krieg auf der selben Map. Heute Abend um 23 Uhr wird er besoffen vorm PC sitzen, wir werden uns eventuell im Teamspeak treffen und wir werden gegeneinander F.E.A.R. Combat spielen. Das wird lustig. xD
Ich versuche mich gerade krampfhaft zu erinnern wie wir uns gleich kennengelernt haben. Aber es war sicher schon eine Weile her. Jedenfalls muss ich zugeben das wir wirklich selten schreiben, vorallem in letzter Zeit und wenn es dann doch mal dazu kommt, dann schreiben wohl eher meine MSN Viren mit dir als ich selbst, ohje. Hört sich nicht nach einer guten Basis an, aber ich wage trotzdem mal zu behaupten das wir uns gut verstehen :D
Da gab es doch mal so ein Gespräch wo wir festellen mussten das unser Musikgeschmack sich ziemlich ähnelt oder was denn alles für feine Serien auf ProSieben laufen. Und für Musiktipps ist er sich auch nicht zu schade. Sowieso sehe ich Anima als lebensfrohen und aufgeweckten Menschen und hoffe das er das auch noch lange bleibt [:
Gotcha.
Schon relativ strange, wie das letzte Jahr rumging.
Seit ca. einem Jahr schreiben wir nur noch sehr selten und im Vergleich zu damals ist das... sehr krass.
Wir hatten damals so oft geschrieben. Ich hatte soviel gelacht. Das war echt geil mit dir.
Unglaublich auch, dass die L1cker-Sache mehr als 20 Monate schon zurückliegt.
Ich erinner mich noch, als wär es erst gestern gewesen. ;A
Aber dass ich dich damals immer mochte und gerne mit dir schieb, liegt einfach daran, dass du ne verdammt geile Person bist. Außerdem siehst du recht.. toll aus. *__*
Ich hab dich immernoch relativ gerne, doch irgendwie geht unser Kontakt langsam flöten. >_>
Aber ich weiß, dass du immernoch der gleiche coole l1cker wie damals bist. :P
*knuff*
Byder rockt irgendwie, obwohl er zum absoluten Spammereliteeinheit gehört xDD
Seine Wahlversprechen für die Mogwahl waren anzüglich, sexistisch und abstossend....und ich liiiebe sie XDDD" Eigentlich müsste er gewählt werden, damit ein gewisse jemand nackt auf dem Tisch tanzen muss ^^"
Ansonsten scheint Byder ein sehr umgänglicher und netter User zu sein ;)
Ich will Arche $schleck
Arsche <3
Ein ziemlich dufter Typ hier.
Ich glaub der erste hier im MMX mit dem ich mich normal unterhalten habe und zwar in meinem stylischen Modethread xD
Er ist ziemlich nett,nicht aufdringlich oder gar nervig,hat einen haessligen Mog-Ava XD
Und oehm..sieht gut aus? :D
Naja jetzt wo wir uns im msn reden wir sicher oefter und eh..Bleib wie du bist 8D
Diesmal hab ich dich. *-*
Edit:
Soo~ Smokey ist einfach smokeylicious ( © Animagladius). Wenn wir in MSN schreiben, kommt es nicht selten vor, dass eine der beiden Seiten oder sogar beide für eine gewisse Zeit keine Luft mehr kriegen, weil sie zu sehr mit Lachen beschäftigt sind. Wir sind beide Lost-Fans der härtesten Kategorie, doch das ist nur eine Sache, die uns verbindet. Eine von verdammt vielen. *-* Wir denken ständig das Selbe. Immer wieder kommt es vor, dass wir beide gleichzeitig das Gleiche schreiben. Dann wird erstmal wieder gelacht, bis wir blau anlaufen. Danach füttern wir unsere Schmetterlinge im Bauch, indem wir uns Mia Rose, Ana Free, Kate Nash, Jenniffer Kae, irgendwelche Asiatinnen oder sonst wunderschöne Frauen bei Youtube angucken. *-* Wir haben haargenau den gleichen Musikgeschmack. Okay, er hört jetzt nicht so viel Metal wie ich. Aber in alle anderen Richtungen mögen wir 100% wirklich die selben Lieder. Wenn ich ein neues Lied entdeckt habe, verlaufen unsere Gespräche so: "Animagladius: Du magst [INTERPRET] - [SONG]!11 <3; Smokey: OMG. <3 Als ich das gehört hab, dachte ich mir: "DAS IST UNSER LIED O_O <3".<3. " <3
Unser meistbenutzter Smilie ist <3. Aber wir haben auch zig andere Smilies im Repertoir, wie etwa ._., ;__;, ,_,, Q_Q, q_q, =D und ganz besonders :3. <3
Edit: Whuhuuu, Sammy. *-* <3
Wuuuuhu, Anima! <3
Anima, der Überhorst. Ich würde mich zu gerne an den Tag erinnern können, an dem du mich (oder hab ich dich?) geaddet hast und vor allem an den Grund dafür. XD Aber mir solls Recht sein, denn dadurch durfte ich soo einen supertollen Riesenhonk kennen lernen, der mich immer daran hindert in MSN off zu gehen... xD Auch wenn du ein übelst nerdiger Lachsen-Fanboy bist, hab ich dich hypersuperduper gern. Mit dir zu schreiben ist immer lustig auch wenn die Konversationen meist nur aus XD bestehen. :D Soldat und F.E.A.R. Combat ist soo geil zusammen. Mehr hab ich nicht zu sagen, Fazit: du bist genital!
Sumbriva
21.07.2008, 23:40
Sammy... Hmjaaa... Wart mal, Sammy? Who the fuck is Sammy? o_Ô
*mich im Profil schlau mach* Nerox, achso...
Irgendwie habe ich das Gefühl, schonmal was über dich geschrieben zu haben, damals hatte ich ,glaube ich jedefalls, genau so viel Ahnung von dir wie jetzt... :D (0, nix!)
OK, stimmt nicht ganz. Halt immer wieder gesehen im QFRAT, ordentlicher und auch witziger User... Fällt nicht negativ auf... Sehr präsent (vorallem in +1 Gamethreads... ;)) Alles im grünen Bereich. Allerdings gehört er zu soner Nerd-Clique, zu der auch der olle Animagladifzusdihu gehört, und die macht mir Angst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ihre seid freakige Nerds! Ganz klar... Ich meine eure Unterhaltungen bestehen aus :3's, xD's und <3's... Und das fast vollkommen! :D
Und wieso heisst du, verdammt nochmal, plötzlich Sammy? Das verwirrt mich :o
Wie dieser Beitrag mich auch verwirrt, ist schliesslich schon spät. Und ich bin gerade auf chinesische Arztneimittelchen... -.-'
3, 2, meins! *Sumbriva schnapp*
edit kommt irgendwann im Verlauf des Tages ;)
edit:
Also Sumbriva.
Obwohl ich ihn eigentlich erst seit ein paar Tagen "wirklich" kenne, habe ich dennoch schon ein sehr positives Bild von ihm gewonnen. Er ist - wenn er nicht gerade für längere Zeit spurlos verschwindet - Tavernenstammposter, scheint sich zudem für Rollenspiele zu interessieren, ist Stolz ein Gangsta zu sein und hat gerne Katzen. Ausserdem hatte er auch schon das Amt des Mogerators inne, für einen 8-jährigen zweifellos eine erstaunliche Leistung. :D
Seine Posts sind meistens locker, witzig und angenehm zu lesen, vor allem, wenn er dann noch beginnt schweizerisch zu schreiben um so seine deutschen Mituser zu ärgern. Doch auch bei ernsteren und anspruchsvolleren Themen hat er was zu sagen. Wie gesagt, ist er zudem auch Schweizer, wenn auch Zürcher :P, was ihn mir zwar jetzt nicht sympathischer macht, aber jedenfalls eine weitere Gemeinsamkeit ist die uns verbindet.
Da ich ihn eben erst kennengelernt habe, kann ich auch nicht viel weiteres über ihn erzählen, eigentlich nur, dass ich mich freue, ihn in nächster Zeit durch seine Beiträge noch ein bisschen besser kennen zu lernen ;)
Whoa, den muss ich haben :D
qed, meinen Lieblingsschweizer, habe ich in der Taverne kennen gelernt, wo er sich, genau wie ich, einfach irgendwann dazu schmarotzt hat, und jetzt ist er da gar nicht mehr wegzudenken :D Wenn ihn was interessiert, kann er ewig lange Posts darüber verfassen; unter anderem über Filme, bei denen er gerne auf die Mainstream-Welle verzichtet, und guten Geschmack beweist. Meist fällt mir bei seinen Posts auch auf, dass ich immer seiner Meinung bin, und ich denke, dass wir viel gemeinsam haben würden, wenn wir uns besser kennen lernen würden.
Von Anfang an hab ich ihn immer nur freundlich erlebt, und mit der Zeit hat er sich als wahrer Schatz entpuppt, den ich sehr lieb gewonnen habe ^.^
@Arche: Was, hab ich meine eigene Hochzeit verschlafen? :p
Ein gutaussehende Dame mit einem verruchten Touch von Erotik in ihren Texte.
Trägt wunderschöne Wäsche beim schlafen und ist die einzige die nett zu Smokey ist :p
Hab sie lieb, ist schliesslich meine Forenfrau ^^
Arche, yay?
Lese seine Beitraege eigentlich immer gerne, kommt mir meist sehr symphatisch rueber, das gefaellt mir.
Wollte ihn eigentlich schon laenger mal irgendwo adden, aber vergesse das immer, von daher werd ich wohl nie mehr Kontakt mit ihm haben, wayne? :|
Scheint auf jedenfall nen netter Kerl zu sein, der irgendwie nie boese sein kann, wuffy.
Mio-Raem
02.08.2008, 14:14
Lynch. Also, ähm... Weiß jetzt grade gar nicht, ob's ein Girl ist...Ähm...>Ins Profil schiel< Aah :D Gut hatte ich doch das richtige Gefühl. Joa, Lynch also. Sehr nette Posterin, meistens auch sehr lustig. Ist, glaub ich, auch eine von denen, die mal öfters dem Spamwahn verfällt, aber wer tut das nicht, oder? Vor allem im QFRAT, wer hier nicht spammt, ist uncool. :o Hier gibt es keine sinnvollen Threads. :o Naja, weiter so und so. Ohne Lynch wäre das Forum langweilig(-er). Und ganz nebenbei: Was für soziopathische Phantasien lebt sie da aus? oO
Der User, dessen Rang mich am meißten an den Titel eines schlechten Pornofilms erinnern. I like that xDDD
Viele seiner Beiträge bestehen zu 50% aus ironischen aber durchaus passenden Sprüchen, was es immer wieder lustig macht sie zu lesen, da der Sinn etwas tiefer steckt und es einfach Spaß macht zu sehen, dass der User über den er schreibt keine Ahnung hat was er nun gerade auf den zweiten Blick mit seinem Text meint ^^"
Ich werde irgendwann eine Gala für ihn ausrichten xD
Zabucracker
08.08.2008, 00:20
Hahaha!! Hab ihn!! ^^
Man kann Arche nur mit einem Wort beschreiben: Richtig toll!! :D
Das erste mal habe ich ihn im Internen RPG Forum gesehen. Also, da habe ich zumindest mal ein Post von ihm gelesen. Ich glaube wir sind zur selben Zeit, 'eingestellt' worden, wobei ich ja meinen Dienst (den ich nie wirklich gut gemacht habe...) nach einigen Monaten quittiert habe. Er im Gegenteil macht genau das Gegenteil und avanciert zu einem sehr fleißigen und wertvollen Mitarbeiter, vor dem ich nur den Hut ziehen kann. Nicht nur das hat er einen herrlichen Humor (was eigentlich so ziemlich jeder im Internen hat. Muss wohl so ne Art Voraussetzungen sein. ^^ Das steppt der Bär, das kann ich euch sagen. :)) und muss ziemlich häufig über seine Posts lachen, selbst wenn manche über den guten Geschmack gehen.... Btw.: Arches Urin riecht nach Smacks, wenn er sie davor gegessen hat. o_O
Wie gesagt: Arche ist toll! ^^
Mit solch lieben Worten machst du Papa- Bär ganz doll glücklich, vielen Dank =)
Ich muss ehrlich gestehen, Zabu rockt wie Sau ^^"
Nichtur das wir einen ähnlichen Humor haben, nein wir teilen auchnoch den Spaß und selbst als die doofen hinzustellen und finden das dann auch noch toll ^^" Mit ihm kann man über jedes Thema sprechen auch wenn es um etwas ernstes oder konstruktives geht. Ich hatte einige Posts von ihm gelesen von denen ich Bauchweh vor lachen bekommen habe, seitdem öffne ich jeden Thread in dem ich seinen Namen lese ^^
Kurze Rede...langer Sinn...
Dr. Zabu, König des Dschungels ist jene Person, die ich im Forum vermissen würde wenn er nichtmehr da wäre
Arche hab ich erst bei meiner gewonnenen Mogwahl so richtig wahr genommen, obwohl ich vorher natürlich auch schon das ein oder andere Mal über Beiträge von ihm gestolpert bin. Er hat mich unterstützt, weil er ein Mann ist, der sich durch weibliche Reize leicht verführen lässt, und somit begann unsere Laufbahn als Porno-Paar...
Ich finde meinen Tiger voll lustig, in seinen Beiträgen wirkt er immer locker und gut drauf.
Außerdem ist er ein wahrer Casanova und Herzensbrecher, und hat das Talent einer Frau genau das zu sagen, was sie hören will...und ihr pikante Details über ihre Nachtwäsche zu entlocken... :D
Jedenfalls hab ich meinen Forenmann und Lollipop voll lieb und werde für immer gespannt warten, wann er endlich vor meiner Türe steht ;)
Tja, das paradoxe ist, über Lynx könnte ich soviel und doch so wenig schreiben. Kennengelernt haben wir uns in der gemütlichen Taverne, wo wir unabhängig voneinander beide die Absichten hegten, die Morningflag an uns und fürs QFRAT zu reissen. Doch die dort ansässigen Gäste haben uns dann so herzlich eingeladen noch etwas länger zu verweilen, dass wir dort geblieben sind und man sich bei den gemütlichen Tavernengesprächen immer besser kennenlernen durfte.
Auch wenn ihre Posts in letzter Zeit in diesem Bereich etwas abgenommen haben (im Moment ist diese Tendenz aber glücklicherweise wieder steigend xD), freue ich mich doch jedesmal, wenn ich wieder etwas von ihr lesen kann. Oft drehen sich ihre Beiträge um persönliche Alltagserlebnisse, so dass man ein gutes Bild von ihr bekommt, sie ist zudem ein sehr Lebensfroher Mensch, der sich nie zu Schade ist um jemanden ein paar tröstende Worte oder Aufmunterungen zu geben. Aber auch vor längeren Sachthemen schreckt sie nicht zurück. Sie ist eine Person mit der man immer was zu Lachen hat und auch fällt mir auf, dass sie zu allem und jedem freundlich ist (ja, sogar zu Nacktschnecken), auch wenn sie eine leichte sarkastische Ader zu gewissen Leuten zu haben scheint ^^
Und wenn die Sterne gut stehen, dann wird es uns in nächster Zeit auch endlich mal möglich sein, ein etwas längeres und ausführliches Gespräch im MSN zu haben, denn ich würde mich freuen, sie endlich mal ein wenig besser kennen zu lernen. Ich könnte mir jedenfalls das Forum gar nicht mehr ohne Lynx vorstellen :D
*Achadrion zurück knüff* :D
Achadrion
08.08.2008, 10:09
*zuschnapp*
qed...
...ist einer von den Usern, die sich von hinten anschleichen, einen überraschen und sich innerhalb kürzester Zeit zu den Leuten mausern, wo man sich freut, dass sie wieder etwas geschrieben haben. :D
Seine Posts sind nie langweilig und es steckt immer ein tieferer Sinn darin. Seine angenehme ausgleichende Art ist immer Balsam auf der geschundenen Forenleser Seele, weil sie sich so abhebt von den schreienden Aufmerksamkeit heischenden Posts der "Hallo-hier-bin-ich!-Bespasst-mich!" User. ;)
Ick knüff dir, Großer! Bist ein Toller! :D
Kalina Ann
08.08.2008, 17:37
Achadrion...
Gut, also ich traue mich mal hier rein und schreibe über jemanden etwas, den ich ÜBERHAUPT nicht kenne. :D Hatte einfach mal Lust dazu.
Wenn er das auf dem Foto im Profil ist...ganz schön lange Haare für nen Kerl. Er hat im Moment nichts zu zocken und würde gerne Nachschub haben. Seinem Ava nach zu urteilen mag er wohl Tim und Struppie. :) Er steht auf Suchtmacher..so ein kleiner Junkie also....hoffentlich schreibe ich nichts falsches! :D
Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte, war hoffentlich so in Ordnung....
Kalina Ann...
Ich weiß, du kennst mich nich, aber du bist mir aufjedenfall aufgefallen druch deinen ersten Post in RPG-Atelier^^ (ich glaub es ging um Project Zero)
War ein wenig fehl am Platze, fands aber ganz lustig.
Achso bist du mir schon in einigen Thread asl freundlich aufgefallen, was wohl daran liegen wird das du ein weibliches Wesen bist XD
Hängen geblieben bist du mir aber eigentlich wegen deinem Namen, Kalina Ann so heißt die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3^^
Ist eine meiner Leiblingswaffen und ich frag mich seitdem öfters mal, ob du den Namen gewählt hast weil du ihn aus dem Spiel kennst.
Underserial
14.08.2008, 12:15
ja unser lieber RD ist ein treuer Kumpel, macht auf jeden Fall einen netten Eindruck und sollte sich endlich mal wieder bei uns sehen lassen =)
Naja ansonsten - ihr müsst ihn einfach mögen!
Underserial ist Jemand mit dem man gut auskommen kann das sagen mir zwei Sommernatoerfahrungen.;)
Hatte bisher leider kaum Kontakt zu ihm, lese aber gerne seine Beiträge. Sein Avatar ist zwar nichts besonderes, aber irgendwie mag ich es ;)
Arche ist ein kleiner Schleimer aber das mag ich xD' und ich mag ihn. War er der DJ hier? oder verwechsel ich dich jetzt mit jemanden, ich weiss es nicht so genau. Früher ist er mir gar nicht aufgefallen, könnte vielleicht daran liegen, dass er früher nicht soviel im Qfrat war?!? Auf jeden Fall wirkt er sympatisch und hoffentlich bleibt er unserem Forum erhalten ^,^
Kalina Ann
26.08.2008, 09:59
Yuna...
Ihren Namen hat sie ganz sicherlich aus Final Fantasy X und ist somit wahrscheinlich eine FF-Spielerin. :)
Ihr vorheriger Name war Nana. Sicherlich auch von dem Manga Nana abstammend.^^
Ihre Interessen sind Sport,Fotografie und natürlich ihre Freunde.
Sie ist Kauffrau für Bürokommunikation. In den Fotothreads habe ich schon einige Fotos von ihr gesehen und sie scheint mir ein sehr lebenslustiger, Partyfreudiger Mensch zu sein.
Die Frage die sich mir aber immer noch stellt: Warum hat sie in ihrem Profil angegeben, dass sie 13 Jahre alt ist??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Versuch ich auch mal wieder
wird sofort editiert ^^"
Soooo nach einigem Stöbern in der Polizeiakte dem Profil und einigen Treads ist mir da so einiges aufgefallen. Zum einen muss man sagen...sie ist nett :p
Zum andern scheint scheint sie auch ne durchgeknallte seite zu haben und ist mit meinem Lieblingsstalker aus Hitlerhausen (:hehe:) gut beferundet. Die Rede ist natürlich von Leon, dem Nerd :D
Aber auch mit vielen andern Personen scheint sie ziemlich gut auszukommen und sie fällt mir vor allem in letzter Zeit ziemlich oft auf. Scheint sich jedenfalls sehr gut im Forum eingelebt und ich freue mich, dass wir noch solche User wie sie in dem Forum bewundern (lol) dürfen...hoff das ist jetzt nicht zu strange ausgedrückt :hehe:nton:
Kurz und knapp: Bist toll, wie du bist :A
@Sumbriva,
Ich und Posternullung...ich doch nicht ^w^
Sumbriva
26.08.2008, 14:02
Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...
Gabs nicht mal einen Spammer Nero mit einer ziemlich hohen Zahl auf seinem Postingcounter? Klingt nach Counternullung... :D
Wie dem auch sei, mir ist jetzt nur der "neue" Nero aufgefallen, aktiv, stets mit Humor in seinen Beiträgen und immer wieder mal einen netten YouTube-Clip auf Lager habend... Er ist lustig, auch wenn er immerwieder etwas sinnfreie bzw. unangebrachte (Spam-)posts zurück lässt... Naja, ich werde in Zukunft mehr auf dich achten, um dann mal etwas genaueres schreiben zu können... ^_^
Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...
Ich hoffe für dich, dass damit nicht mein alter Nick gemeint ist :D
Immer wenn ich den Namen Sumbriva höre bzw. lese, muss ich an diesen überaus geilen Avatar mit der Katze drauf denken. Ich weiß gar nicht mehr, seit wann er den drin hat, aber an nen anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :D
Ich kenne ihn jetzt leider nicht persönlich, hab nie mit ihm gechattet oder sonst wie geschrieben, aber er scheint mir ein ganz netter Kerl zu sein. Wenn ich mir so seine ganzen erstellten Threads ansehe, krieg ich das Gefühl, dass er gerne Rollenspiele spielt.
Das wars aber dann eigentlich schon mit dem, was ich über ihn weiß. Wenn ich mich recht entsinne, war er außerdem mal Mog :p
Jedenfalls macht er seinen Posts nach zu urteilen einen guten Eindruck; ich hätte sicher nichts dagegen, ihn mal etwas näher kennen zu lernen ^^
Nherox.
Hab ihn damals in MSN kennengelernt, wo er eigentlich immer recht freundlich war. Viel geschrieben haben wir jetzt nicht miteinander, trotzdem erinnere ich mich noch an die Diskussion mit Diomedes, das war wirklich knallharte Rhetorik, die er sich da antun musste.
Nach seinem Nickchange habe ich nicht mehr viel mit ihm zutun gehabt, liegt wohl auch daran, das ich kaum noch online bin, zumindest was die Messenger betrifft.
Ich sag jetzt einfach mal: Bleib so wie du bist. Kommt immer gut.
asphyxiôn
27.08.2008, 19:47
Eh, gotcha! Lynch.
Ich dachte kurzfristig beim Avatar daran, dass Lynch weiblich sei und der Avatar ein Selbstbildniss darstellt, nja, dem scheint wohl nicht so. Dennoch scheint mir Lynch nach dem Lesen der Postings hier erstmal als lebensfrohe Person, die gern' Leute einschätzt. ~
Soweit so gut. Wenn man den Interessengemeinschaften folgt, erkennt man dass Lynch ein Wrestling-Fan ist. (und ein Fan des MMX-Staffs) Also Kontakt hab ich mit ihm erstmal null; bin ja auch eher nicht so aktiv in den Landen hier. Und .. nja insofern ich das beurteilen kann erfreut sich Herr Lynch reger Beliebtheit, scheint also was dran zu sein an dem für mich unbekannten Mysterium :P
Vielleicht begegnet man sich mal im späteren Leben ohne es zu wissen! :D
Saku!
Ich kenn ihn jetzt schon eine ganze Weile und glaube, er hat auf jeden Fall eine Schwäche für Nickchanges. :D littlevampir, Saku, Sakuriness, der jetzige unaussprechliche, und das waren bestimmt noch nicht alle... Eigentlich ist er ein total netter Kerl, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, hier gebannt zu werden, keine Ahnung was da mit ihm los war. ;) Zurzeit hab ich gar keinen Kontakt zu ihm, aber ich glaube, er ist immer noch der selbe nette Kerl, den ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe. :)
Hat den selben Nicknamen, wie der Nachname eines früheren Nachbarn ^^"
Hat einen angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil. Habe bisher nichts mit ihm zu tun gehabt, aber das ändert sich bestimmt irgendwann.
Arche, jemand, dem ich ehrlich gesagt im RL lieber aus dem Weg ginge :p
Ne scheint ein ganz netter Kerl zu sein, der auch viel Wert auf sein außeres (und inneres ? o_O") legt und deshalb immer "besonders" aussieht :D
Wie Yuna schon gesagt hat, ist er hier der kleine(oder große je nach dem..) Schleimer und macht vor allem den Ladies hier gern Komplimente :A
Ein User sicherlich der besonderen Art, mal sehn, wie er sich noch so entwickelt ! :p
Nero.....der Arsch ^^"
Hat teilweise schon recht mit seinen Äußerungen, allerdings ist das kein schleimen sondern der Genuß einer guten Erziehung im Bezug auf die alten Werte wo Romantik und gutes Benehmen wichtig waren =)
Hat zwar noch relativ wenig Beiträge, aber er scheint sich schnell in unser Forum zu integrieren. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich unser "Neuling" entwickeln wird ;)
Arche.
Ja, schreibt recht merkwuerdige Beitraege, aber nicht unsymphatische. Einer der wenigen, die ich mal Privat kennenlernen moechte, wobei ich mich darum auch nicht sonderlich bemuehen wuerde.
Scheint auch so seine Kontakte nach oben zu haben, wundere mich deswegen auch, wieso er noch nirgends Moderator/GF oder sonstwas geworden ist.
Whatever, kommt Zeit, kommt der Rang.
one-cool
02.09.2008, 19:24
scheint irgendwie überall zu sein, und, auf jeden Fall sieht man sie öfters, als man denkt, und jedes mal redet sie davon, mit mir zu plaudern, obwohl sie es eigtl nicht tu.
typisch Frau irgendwie. Aber ob sie weiblich ist, weiß ioch nicht, ich vermute es mal, und doch könnte ich mir fast sicher sein.
Und ich wunder mich eh immer, wer du von den vielen Kontakten im messi bist xD
Sorry fuer den Doppelpost, aber den muss ich einfach haben. Edit kommt gleich.
So.
One ist schon ne Person fuer sich. Erinnert sich weder an mich noch an die Geschichten, die er mir aufgetischt hat. Aber was solls? Jeder hat schließlich ein bisschen Alzheimer. Im Gesamtbild ist mir One sehr symphatisch, ob nun hier als ehemaliger Mod des Zeldaforums oder im WoP mit seinem rauchendem Kaninchen (das ich ihm irgendwann klauen werde, wenn er den Ava jemals wechselt).
Also Baby, bleib so wie du bist und vielleicht darf ich ja irgendwann mal wieder deinen Geschichten lauschen, wer weiß das schon.
Don Cuan
02.09.2008, 20:32
Jonas /o\.
Aber er hat einen Yamauchi-Ava... \o/
Manchen noch als Easy oder Desirer bekannt, war er unter Forenusern wie im Staff ziemlich berüchtigt, bis er vor etwa einem Jahr dann auch gebannt wurde.
Persönlich habe ich ihn nur einmal auf der Winter-NATO 06/07 begegnet, habe ihm jedoch wegen seines Rufs im Forum wenig Beachtung geschenkt. Nach seinen Wechsel zum jetzigen Acc habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht, wer diese unbekannte Person sein könnte, die da gerade im WDIÜDPÜE über mich geschrieben hatte. Gut, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht hatte, denn inzwischen hat er sich zu einer ganz erträglichen Erscheinung entwickelt. Jonas, du bist okay.
Trotzdem bist du eine ••••••••••!!!
Dun Cuan, alter Lockenkopf ^^"
War ganz lustig mit dir in Nürnberg. Du es wohl ziemlich genossen, dass ich alles finanziert habe. Bier ging auf mich, Essen ging auf mich und du durftest sogar eine Nacht in unserer Edelferienwohnung verbringen und zusammen mit meinem Kumpel im Kinderzimmer schlafen :p
Bist ein dufter Kerl, obwohl du dazu neigst ein Klugscheisser zu sein ^^
Princess Aiu
02.09.2008, 21:28
Schnapfi
Jo, was kann ich zum guten Arche bloß sagen....?
Dafür, dass er schon seit 2005 angemeldet ist, habe ich ihn relativ spät bemerkt. Irgendwie war er dann plötzlich da und ging mir am Anfang etwas auf den Geist, soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht woran das lag. :D
Dann irgendwie hat sich das vollkommen gedreht und jetzt ist mir Arche wirklich sehr sympathisch und einer der User, die mir auffallen und deren Posts ich gerne lese. Er scheint Humor zu haben und aufgeschlossen zu sein. Leider kenne ich ihn nicht persönlich, sondern kann nur schreiben, wie ich ihn hier wahrnehme.
Bleib uns weiterhin hier erhalten Arche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
die Rache ist mein ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
aber das ist ein anderes Thema :hehe:nton:
Aiu, unsere Sigrassistin :D
Eine tapfere Kriegerin, die sich gegen den Big Boss, das Internet stellt und alles pöse und Niveaulose ohne eine Wimper zu zucken vernichtet, alles was noch übrig bleibt ist eine kleine Bemerkung in jedem 2. post des QFRAT, das mit "~Aiu" endet :p
Manchmal wünsch ich mir, sie wäre kein Mod, sondern wieder ein einfacher User, damit sie nicht ständig diese Authoritätsperson sein muss, sondern auch mal selbst etwas rumspammt ! :D
Mein Tipp also : Kündige und lass die Sig an Sau raus ! :o
Nero..
Ehm sein Posting wurde genullt.
Ich bin mir nicht sicher wieso hat aber was mit dem Zahlen thrad zu tun und so :/
Naja,eigentlich lese Ich die meisten seiner Posts gerne aber hin und wieder sind Postings dabei mit denen Ich einfach rein gar nichts anfangen kann weil sie mir n bisschen Pseudo rüberkommen.
Alles in einem würde Ich aber trotzdem sagen: Ein freundlicher Mituser der sich stehts bemüht einen positiven Eindruck zu hinterlassen. ^^
Smokey ist unser Forenbaby und der wahrscheinlich jüngste User unter uns.
Trotzdem kann ich mich sehr gut mit ihm unterhalten, er ist freundlich, zuvorkommend und immer, aber wirklich immer gut drauf.
Er hat eine putzige Art an, sodass man ihn einfach mögen MUSS, man kommt nicht wirklich drum herum ;)
Er versteht sich sehr gut mit Lynx, die für ihn wohl eine Art Mutterrolle spielt (wen wunderts??) xDDD"
Arche, joa ein feiner Kerl.
Kennst sich wohl ganz gut mit Filmen aus :p
So weit ich es gesehen hab, legt er viel wert auf sein Äußeres. Bis jetzt ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich weiss auch wirklich nicht was ich noch sagen könnte den ich kenne den Mann doch etwas zu wenig xD
Joa Arche mach weiter so =D
Fantasy Fighter ... hab mit dem nicht viel zu tun aber lese hin und wieder mal seine Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner CT wobei man erstmal wissen muss woher er überhaupt kommt damit man die passende CT erwischt.:D
Ja, der RPG-Man, den muss ich mir jetzt einfach schnappen. :D Hatte mit ihm bis kurz vor der diesjährigen Sommer-NATO gar nichts zu tun. Auf der NATO sah das dann etwas anders aus. Ich muss sagen, mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, sich super unterhalten, er ist wirklich ein toller Kerl. :A Auch im Forum seh ich eigentlich nur Beiträge von ihm, die gut zum Thema passen und auch mal anderen Leuten helfen - Also alles andere als die Sparte "Böser Spammer". ;) Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns mal wieder irgendwo sehen, am besen auf der Winter-NATO dieses Jahr. :D
Edit: @Aldinsys: <3
Aldinsys
07.09.2008, 16:36
Der Blank ist meiner! :)
Ja, ich kenne Blank seit ich mich hier angemeldet habe, weil wir so zum ziemlichen gleichen Zeitpunkt Neulinge waren. Allerdings hatten wir beide zum Glück keine allzu noobige Phase und haben uns schnell unauffällig zum Foreninventar dazugesellt.
Ansonsten haben wir beide noch das Ziel, die 10000 Posts zu erreichen, wobei ich zurzeit da ein wenig die Nase vorne habe (Internen Foren sei Dank ;)).
Der Gute war auch vor einiger Zeit Mogerator und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Ich hoffe, er bleibt hier noch eine Weile und bereichert weiter den Forenalltag. :)
Ja, der Aldinsys...
Abgesehen davon, dass ich bei seinem Nick immer das I mit dem Y vertausche, ist er ein total sympathischer Mod. Eigentlich macht er mit seinen Posts immer gute Stimmung, ich habe jedenfalls nie erlebt, dass er in einem Post etwas gegen einen anderen User gesagt hat. Also eine sehr umgängliche Person, dieser Aldi. Rundherum einfach sympathisch, auch vom Schriftbild, Ava, insgesamt hat er gutes Karma und eine positve Ausstrahlung :D .
Und er hat gerade diesen Abblitzen-Lassen-Thread aufgemacht über den ich mich totgelacht habe :A .
Den schnapp ich mir jetzt einfach mal. Edit kommt dann aber unerlaubterweise höchstwahrscheinlich erst morgen ^^
edit:
So, doch noch heute!
Also, der Olman (dessen Namen ich eigentlich nie ausschreibe, weil ich mich so an die Abkürzung gewöhnt habe).
Das erste Mal aufgefallen (ja, wiedermal so eine klassische Einleitung xD) ist er mir in den diversen Quizthreads des Literaturforums. Auch er scheint Harry Potter und die Tolkienschen Bücher gelesen zu haben und sich in deren Welten auszukennen. Wahrscheinlich liegt es vor allem an seinem Tauboga Avatar, dass er mir in Erinnerung geblieben ist, da ich lange Zeit nur in wenigen Foren aktiv war, bevor ich im TES schlussendlich eine feste Bleibe fand.
Da traf ich ihn dann sozusagen wieder. Schnell merkte ich, dass sein Ruf unter den Teslern - auf alle Fragen eine Antwort zu haben - gerechtfertigt war. Er scheint über recht viele Dinge, recht viel zu wissen und wenn in der Taverne wiedermal eine philosophische Diskussion aufkommt, dann kann man sicher sein, dass Olman uns an seinem Wissen auch teilhaben wird. Für mich zeichnet er sich vorwiegend durch intelligente Beiträge aus, die ich immer wieder gerne lese und die sich so gar nicht mit seinem Avatar vereinbaren lassen wollen (irgenwann frag ich ihn dann vielleicht mal dazu und auch, warum er diesen komischen Namen hat, den manche immer absichtlich falsch schreiben)
Ansonsten ist er ein User, der generell mit allen gut klar kommt, hin und wieder (berechtigte) Kritik anbringt, aber keinen Streit provoziert. In ihm sehe ich einen idealen Nachfolger für mein derzeitiges Amt und falls er kandidieren wird, dann werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch unterstützen (oder jedenfalls nominieren xD).
Für mich ist er jedenfalls einer dieser User, die das MMX Lesenswerter machen. Und wenn es mal zu einem Tavernen CT käme und wir beide daran teilnehmen (was ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie), dann wüssten wir sicherlich genug Themen, über die wir uns unterhalten könnten :)
Und dann bekommt man auch noch BIT, ich fühle mich geehrt :D
Ok, was soll man über qued sagen?
Abgesehen davon, dass qued vormals trotz seines Heimatlandes Schweiz vor allem durch seine asiatisch angehauchten Nicks auffiel, ist es eine pure Freude mit ihm in diversen Tavernengesprächen über Literatur, Filme und Musik zu diskutieren. Er ist außerdem dafür verantwortlich, dass sich aktuell der QFRAT und meine geliebte Taverne innerhalb des Forenverbandes einen nahezu epischen Krieg liefern (bei dem wir bedauerlicherweise extrem zurückliegen).
Desweiteren kann man sich sicher sein, dass sich qued, wenn hochphilosophische Threads auftauchen, entweder aktiv in diese einbringt oder gar selbst der Urheber derselbigen ist.
Insgesamt kann man qed als einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden User bezeichnen. Oder anders: qed ist eine echte Bereicherung für das MMX.
Und du bist mir :O .
Gut der BIT, was soll ich über BIT erzählen?
Der gute Mann ist Lehrer, kommst aus NRW und ist Metallica Fan.
Seine Posts zu lesen ist immer wieder angenehm, er scheint äußerst diskussionsfreudig zu sein. Seine Posts strahlen immer Freundlichkeit aus, und er legt auch nie einen aggressiven Ton an den Tag was mein Gefühl verstärkt das BIT eine höfliche, zuvorkommende und nicht aus der Ruhe zu bringende Person sein muss.
Fazit: BIT ist klasse, und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von ihm lese. Wenn wir mal ne Tavernen-CT oder sowas machen, würde ich mich freuen ihn kennenlernen zu können.
Gendrek scheint mir neu hier zu sein auch wenn er 2005 gereggt ist weil ich überhaupt einen Beitrag von ihm erst heute lese. Aber das kann man wohl in nächster Zeit ändern.;)
Edit:
Da Smokey Post gelöscht wurde und meiner von daher keinen Sinn mehr macht schreibe ich nochmal etwas über RPG-Man, indem ich langgezogene Sätze nutze um meinen Post ein wenig voller wirken zu lassen, was letztendlich aber überhaupt keinen Sinn ergibt ^^"
Mir ist ehrlich gesagt erst gestern aufgefallen, dass eine Schildkröte in seinem Avatar ist ^^" Bin mir gerade nicht sicher aber ist es aus Kappa No Kai Kata? Jedenfalls scheint er ein netter Kerl zu sein und er schreibt nur Posts, wenn er auch einen gewissen Sinn darin sieht, was man auch daran merkt, dass er nach 5 Jahren Mitgliedschaft erst 2500 Posts hat. Vielleicht irre ich mich aber auch und er ist einfach faul oder hat wenig Zeit ;)
Spitfire
09.09.2008, 16:19
Arche ist jemand der innerhalb von 5 Tagen den gleichen Text 2 mal schreibt :D
*der ernstgemeinte Teil dieses Posts wird noch editiert*
Edit: So Arche kenne ich ja inzwischen auch über msn und so wies mir scheint hat er alles im Leben richtig gemacht^^ Er scheint (...wie schon jemand anderes gesagt hat) sehr auf sein Äußeres zu achten. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich Bilder von ihm sehe^^
Er macht Kampfsport, vielleicht um sich verteidigen zu können, aber ich glaube eher das is ne Taktik um mehr Frauen abzubekommen^^ ...würde zu ihm passen :D
Er ist eigentlich ganz locker drauf und war afaik mal Webmaster vom rpg². Und er mag meine Frisur nicht :p
Spitfire hmmm... wieder jemanden, dessen Beitrag ich zum ersten Mal. Scheint aber eine Menge Leute hier zu kennen. Werde mal auf deine Beiträge demnächst mehr achten damit man wesentlich mehr schreiben kann.;)
@Smokey: Fand ich schon echt dreist von dir
@qed: Solche Post demnächst am Besten sofort löschen - eindeutig Spam.:D
Genau FF, das wollte ich gestern eigentlich schon anmerken :P. Diesesmal sind wir sogar mal der selben Meinung ^^ Aber das gilt für alle: Es ist mir schon klar, dass man hier unter anderem auch reinschreibt, weil man über sich selbst was hören will, dennoch kann man über praktisch jeden User mehr als 1-2 Zeilen verlieren. Bitte macht das in Zukunft auch. Schliesslich ist das kein +1 Thread ;) ~qed
Jo RPG-Man, ein guter Mann. Scheint alle seine eindrücke über andere User auf zwei Sätze beschränken zu können :p
Ich rieche Spam :D
*schnapp*
Soo, der selbsternannte Spam-King ist in letzter ziemlich viel ruhiger geworden, liegt wohl dran, dass die Admins/Mods ihre 0 Bock Phase haben und es Spammern ziemlich schwer machen, sich in diesem Forum auszuleben :p
Er selbst ist aber ziemlich nett und versteht durchaus Spaß, was ich an ihm sehr Schätze. So wie ich es aber Ahne, wird er i-wann so brav, dass er zum Mod wird und wir ihn nur uns nur noch an die guten alten Zeiten erinnern werden, wo das QFRAT da so einen Kerl hatte, der die Treads mit komischen Bemerkungen füllte und sich dann über einen weiteren Post in seinem Posting-Counter freute...
R(est).I(n).P(ieces).F(antasy).F(ighter). ! :hehe:
Kalina Ann
18.10.2008, 20:44
Nero...
er ist klein, er ist jung, er sieht gut aus und er ist wirklich süß! ^.^ (Sorry, aber musste sein! :D)
Er spielt sehr gerne Perfect World und hat mich jetzt auch dazu gebracht es mir zu holen.^^ Er ist immer freundlich zu allen, zumindest habe ich noch nichts anderes bemerkt. Außerdem ist er, glaube ich, für fast jeden Spaß zu haben, da er selber total bekloppt ist. Noch dazu hat er einen guten Musikgeschmack! :A Im Moment ist er auch ein fleißiger Kandidat bei den Topmodels hier. :D Viel Glück für die letzen Fotos und bleib auch so wie du bist! :)
asphyxiôn
19.10.2008, 03:17
Wuh. Kalina Ann. Eine sehr Smileybewusste Frau, wie ich finde. *g*
Der erste Eindruck ist eigentlich ganz sympathisch, hab von ihr desöfteren Postings gelesen, übermittelt mir schon das Gefühl da gerade etwas von einer Sympathischen Nutzerin zu lesen, sehr toll. Den Gruppen zufolge ein Lost-Schauer, was ich nicht unbedingt schlecht finde aber für mich nicht relevant wäre einen Charakter einzuschätzen. Wenn ich die Gruppe lese "Horror Game & Movie Junkie" stellt sich mir die Frage ob sie eher der Typ ist der sowas mit anderem Geschlecht schaut und bei jeder Mordszene histerisch rumschreit oder ob es eine von den lässigen ist, denen das nichts ausmacht. Spontan, nach dem Gefühl, würde ich sagen, Letzteres :D
Ja, sie ist Metalhead - steigert die Sympathie. Und achja, sie mag Katzen. Das find ich auch äußerst positiv. Demnach - wenn ich so drüber nachdenke - trifft es gut mit dem sympathsich finden zu. (:
Dass ich großartig noch keinen Kontakt mit ihr hatte muss ich aber auch noch erwähnen.
Edit an unten: Tommy, richtig xD
*schnapp*
jetzt muss ich grad überlegen, ob das nun Andy oder Tommy (?) war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
aber ich glaub letzteres xD
Edit kommt gloich .,.
Ok ich nehm einfach an, dass es Tommy is :D
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, woher ich ihn und seinen Bruder eig. kenne, aber ich mag ihn, ganz einfach xD. Man kann ihn eig gar nicht nicht mögen o_O". Er ist sehr nett und unterstützt mich immer wieder hier im Forum, obwohl wir leider nun auch nicht so viel Kontakt zur Zeit haben, aber ihn scheint es nicht zu stören und ist immer nett. Eig. weiß ich auch nicht mehr zu sagen, es ist halt Saku, man muss den mögen xD
Sei am besten einfach so, wie bisher, is gut so :A
Der süße da über mir ist ungefähr der süßeste hier im Forum. Ich kenn den duften Kerl vom Hurricane und von meiner Geburtstagsparty letztes Jahr und jedes mal hatten wir duften Spaß zusammen. Betrinken bis 7 Uhr morgens, von Schweden ne Palette Bier geschenkt bekommen, alles schöne Erinnerungen mit dem süßen Kerl. Ich hoffe ich seh den auf meiner nächsten Feier auch gleich mal wieder, denn ich vermisse ihn schon sehr. ;_; Mit Rene kann man voll gut Spaß haben, denn er ist voll dufte und so und das gefällt mir. Viel dufter geht das fast garnicht mehr. So, das wars!
<3
Jetzt sterben schon die Traditionsthreads aus, die sogar von Soheil noch regelmäßig zitiert werden. So geht das ja nicht. Also wird es Zeit für einen kleinen Wiederbelebungsversuch:
Hmm, was fällt mir zu Seiken ein? Das offensichtlichste dürfte wohl sein, dass er regelmäßig für den Posten des Mogerators nominiert wird und nie gewinnt, da er kaum Wahlkampf führt. Schade eigentlich, da er zumindest einige treue Wähler hat, die immer zu ihm stehen und sehnsüchtig darauf warten ihn in dieser Position zu sehen.
Ansonsten fiel er mir vor allem durch seine interessanten Fotos auf. Mit ein bisschen mehr Einsatz hätte es vielleicht sogar für eine vordere Position im Modellwettbewerb gereicht.
Achadrion
22.12.2008, 12:11
Weg da! Das ist meiner! :D
BITist auch so ein Anschleicher. Kommt aus dem Nichts und überrascht dann mit angenehmen Posts. Aufgefallen ist er mir in der Taverne, wo er mit seiner (damals) noch zurückhaltenden Art sehr reif und erwachsen rüber kam. Mittlerweile benutzt er sogar Smilies (:eek:) und er sorgt mit seine Threads für neue Denkanstösse.
Ich freue mich sehr, dass BIT zum Mog geworden ist, weil ich mir sicher bin, dass er ein sehr guter Moderator sein kann.
Seine ruhige ausgeglichene Art macht ihn zu einem Poster, den ich persönlich immer wieder gerne lese. :D
Es macht mir allerdings Sorgen, wie viel er sich hier im QFRAT rumtreibt, wo er doch eigentlich zur Tavernenstammbelegschaft gehört. ;)
Kampflos werde ich dem Feind (QFRAT) diesen Premsiumuser aber nicht überlassen. Eher wird er geknebelt und gefesselt im Tavernenkeller neben den Weinfässern gelagert! :D
Sumbriva
22.12.2008, 14:08
Keller? Hmm.... Keller, da war doch was... ;)
Achadrion aka Acha!
Unser kleiner grosser Schnuckiputz in der Taverne. Die gute Seele am Morgen (die ich nie miterlebe... *schnüff*) Hat irgendwie zu viel Zeit während der Arbeit... (Leisten kann er es sich ja bei Beamter auf Lebenszeit... :p)
Acha ist ein äusserst bliebenswerter Kerl, immer nett, immer freundlich, versucht zu helfen und zu ermuntern wo er kann. Nicht umsonst Moderator der Taverne. Seine verzweifelten Morgenposts zeigen mir (am Abend... -.-'), dass irgendwo da mitten in Berlin ein weiterer Mitleidender lebt, der auch am liebsten das ganze Jahr über Urlaub hätte... :D
Mit ihm habe ich eigentlich meine ganze MMX-Karriere durchgemacht, er war praktisch von Anfang an dabei, als ich die Taverne betrat. Ich habe mal ausgerechnet wie viel Zeit ich mit Posten in der Taverne verbracht haben musste... (Ich konnt nicht schlafen und da war Kopfrechnen ne gelungene Abwechslung, schliesslich wusste ich nachher wieviel Zeit ich in (materiell gesehen) Nichts verschwendet habe... :D), daher hat Acha einige Stunden an meinem Leben teilgehabt, und ich bereue das nicht, denn er ist klar einer meiner Favorituser hier im MMX.
Du bist schon morgens wach,
und schreibts Post von dir,
wenn ich noch längst am arbeiten biiin,
am Abend les ich dann,
was den Tag über bei dir so geschieeeeht,
dann wess ich nicht was ch schreiben soll,
denn es ist ja längst alles schon passiiiiiert,
"egal" denke ich und schreibe irgendwas,
und merke dass mir das am herzen lieegt,
meeerciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dass es dich giiiieeeeebt!
*Schokoladen-Teil von hinten über die Schulter reich*
Man ignorere den völlig sinnfreien Text, den ich innerhalb von max. 2 Minuten "gedichtet" habe... (Sorry Acha! :D)
Desweitere ignoriere man die unordentliche Strukturierung und den nicht wirklich zusammenhängenden Beitrag, der einzelne "Fakten" enthält... Un irgendwie Acha nicht gerecht wird... Hmm... Nächstes Mal vielleicht...
Ich bin im Weihnachtsstress und hab zu tun! :p
Achadrion
29.12.2008, 10:53
Sumbriva, ...
... mein allerliebster Wollmietzen Terrorist. :D
Eigentlich kann ich hier ein fettes Dito drunter schreiben (wenn ich dieses Wort nicht dermaßen hassen würde, dass ich Pickel, Haarausfall und schwärende Ausschläge bekomme. ;))
Bei Sumbriva hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich ihn richtig gerne hatte. Seine Beiträge sind interessant, durchdacht und meistens sehr lustig. Zu der Zeit als er Mog wurde, hatte er längere Zeiten der Foren-Abstinenz (ob gewollt oder ungewollt, sei jetzt mal dahingestellt :D), und er fehlte mit sofort. Er hinterließ eine große Lücke, die er glücklicher Weise selber wieder füllt (was an dem Anraunzer und dem ihm eingeredeten schlechten Gewissen liegen könnte! :D).
Das er die Zeit, die er sich schlaflos im Bett rumwälzt, mit Kopfrechnen verbringt, ehrt ihn sehr, finde ich als Nichtmathematiker aber eher suspekt. ;)
Trotzdem zeigt das eigentlich nur, was für einen klugen Kopf er auf seinen Schultern mit sich rumträgt, und das er ihn auch benutzt. Andere haben das Teil ja auch nur, damit es nicht in den Hals regnet. ^^
Was ich hier mit so vielen umständlichen (und wahrscheinlich auch unnötigen) Worten zu sagen versuche ist, dass es sich lohnt sich mit der Person Sumbriva auseinander zu setzen. :D
Zabucracker
29.12.2008, 16:22
Acha 47!!
Achadrion ist ein Mann!!
Das muss ich jetzt immer erwähnen, damit ich es ja nie vergesse und ihn nie wieder als Frau anspreche. XD Dasselbe rate ich auch den anderen hier. :D
Aber Acha ist toll! Er spielt tolle Spiele! Er schreibt tolle Posts. Und ich mag ihn. ^^
Neben den Posts hier im QFRAT ist er auch Moderator in irgendeinem Forum, wo ich noch nie war. :p Vielleicht sollte ich das mal nachholen. ^^ Dann kann ich mich noch an ein paar Posts im Shadow Hearts Thread erinnnern. Und wenn ich nicht falsch lege, hat er auch gepostet, das er Shadow Hearts besitzt, was mich tierisch neidisch gemacht hat. Was jetzt nicht mehr der Fall ist, weil ich es ja selber besitze. Tof tof tof! :D
Acha ist toll! Habe ich das schon erwähnt? :D
Sumbriva
18.01.2009, 22:53
Rettet das sinkende Schiff!
Okay, Zaburaska. Der Mann mit dem tollen Nickname. Hmmm... Ich muss zugeben, ich habe mich nicht allzuviel mit ihm auseinandergesetzt. Wenn dann haben wir uns eher auseinandergenommen... :D (Wenn auch natürlich völlig auf kumpelhafter Basis... Schnell ne sarkastische Antwort hier, eine Stichelei da, ein nettes "Beleidigüngchen" dort...) Also zumindest diese Beziehung war immer lustig und vermittelte mir ein äusserst postivies Bild von Zabu. Nämlich dass er Spass versteht und auch selbst durchaus ein Spassvogel ist. (Was sich immerwieder in seinen Posts wiederspiegelt.) Sonst gehen wir eigentlich eher getrennte Wege, daher weiss ich nicht allzuviel über ihn. Aber was ich weiss, lässt mich Zabu mögen... :)
Den komischen Typen hatte ich zwar auch schon, aber wenn juckts? Schliesslich soll bei dem noch immer seetauglichen Schiff nicht so schnell der Anker Richtung Versenkung ausgeworfen werden.
Sumbriva tigert als Gangsta Cat irgendwo in der angeblich schönsten Stadt der Welt - nahe der Limmat - herum, wo er hin und wieder auf interessante Persönlichkeiten zu treffen scheint, die ihn super ins Bild setzten können. Er hat jedoch ein alter Ego: nämlich den Wollmützenterroristen und vor dem muss man sich in Acht nehmen. Diese Seite seiner Persönlichkeit tritt aber grundsätzlich nur sehr selten in Erscheinung. Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen, dem man gerade einen Wollballen zum Spielen gegeben hat.
Angemeldet ist er hier etwa gleich lang - sogar etwas länger - als ich und dennoch "kennen" wir uns erst seit etwa einem halben Jahr. Das liegt an verschiedenen Umständen, die jetzt unwichtig sind und den Text hier nur noch mehr aufbauschen würden, als ich es sowieso schon mache (was bei so einer Persönlichkeit wie der von Sumbrivas aber gar nicht von Nöten wäre), ich weiss nur noch, dass wir relativ schnell rausgefunden haben, das wir beide aus der Schweiz kommen (anhand der NZZ), was uns wahrscheinlich anfangs schnell auf eine etwas intimere Basis kommen liess, ansonsten aber bedeutungslos war.
Denn von der typischen Schweizer Mentalität spühre ich bei ihm wenig. Er ist ein Mensch (oder eine Katze O_o), der ständig gut aufgelegt ist, viel Humor und Witz beweist und doch aufgrund seines geringen Alters (mit dem er sich ja eigentlich noch nicht mal hier anmelden dürfte) schon sehr erwachsen und weitsichtig ist. Mit ihm kann man über alles reden, auch wenn wir jetzt schon längers (leider) nicht mehr gechattet haben (jaja, wie war das noch mit dem Fussball, aber hast schon recht, es bringt einfach teilweise nichts über den Computer - irgendwann mal auf einem CT... ;)), so weiss ich dennoch, dass sein Allgemeinswissensrepertoire ziemlich breitgefächert ist. Und das schätze ich an ihm wirklich, weil man auch immer mal - wenn er dann gerade in Stimmung ist - einen etwas längereren und selbstverständlich durchdachten Beitrag von ihm lesen darf.
Ich hab das Gefühl wir ergänzen uns jeweils eigentlich recht gut, auch wenn er viel pointentierter schreiben kann, als ich es je könnte. ;)
qed's Post's sind immer sehr interessant zu lesen. Er hat damals nen echt coolen Wahlkampf veranstaltet und so...
Ich glaube der Krieg zwischen den Foren war auch seine Idee.Sehr geil. :A
Ich mag seinen Avatar und seine Art das Forum nicht zu ernst zu nehmen. Keep going qed! :eek:
...Hmm Ich finds gerade scheisse dass Ich nur so wenig zu erzählen habe aber was soll Ich machen? :/ Ich kenne qed wohl einfach nich tgut genug. Vielleicht lernen wir uns ja mal besser kennen oder so, dann versprech Ich auch ein paar Zeilen mehr über dich zu schreiben.
Versprochen!
Kate. Was kann man über Kata aka Animagladius schon sagen. Recht freundlicher Kerl man kann hin und wieder echt super dupi mit ihm schreiben. Er hat nen recht guten Musik Geschmack....öhm. Er ist Lost Fan was ebenfalls echt ne geile Sache ist und ausserdem kann er ganz gut mit Graphiken. :D Er hat besondere Vorlieben (xD) und steht auf süße Smileys und neigt zur Hysterik ( gibts das Wort? xD). Aber alles in einem muss Ich sagen er ist echt toll, könnte euch nicht schaden ihn mal zu adden und einfach ein bisschen mit ihm zu uschreiben. EIGENTLICH sehr lieb der Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Kanns nur empfehlen!
Zabucracker
01.02.2009, 16:06
I'll do it...
Seems you don't. :D
Sumbriva aka The Ultimate GANGSTA! Ich glaube ich kenne keinen anderen User, der so lange denselben Avatar bzw. dasselbe Motiv solange behält. Naja, hat eben Style und mittlerweile auch Kultstatus. Aber jetzt mal was zu ihm. Wie ihr mich, so kenn auch ihn nicht wirklich. Wenn ich was von ihm lese, dann ist es entweder hier im QFRAT (wo sonst? Ich streuner ja hier hauptsächlich rum ^^) und im Avatar-Signatur-Thread. Dazu gratulier ich ihm noch zu seinem neuen Com-GF-Posten und wünsche ihm viel Glück. Ansonsten ist er wie sein Avatar sehr lustig und richtig chillig (das Wort sagen wir hier öfters, für jemanden der richtig cool drauf ist.)
Viel kann ich zu ihm nicht mehr sagen, außer chill... :D
Leon der Pofi
01.02.2009, 16:29
zaburaska lese ich sehr gerne. er ist in vielen foren aktiv und er hat eine recht unbeschwerte art und weise. empfinde ich zumindest so :D besonders im qfrat, schlägt er sich mit zitaten von anderen usern rum. ich weiß leider nicht, ob du jetzt schon shadow hearts erhalten hast oder nicht, aber du wolltest es zumindest immer haben, stehlen, downloaden und sogar kaufen, wenn keine andere möglichkeit überbleibt.
hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
nen zabukeks hat es aber schon länger nicht mehr gegeben...
why so serious?
edit: whuaaaaa. byder :eek:
Den will ich!
Leon der Profi gehört zu den Leuten, die ich seit ich hier angemeldet bin, gut leiden kann und immernoch für einen der coolsten Leute hier halte. Fand ihn immer symphatisch. Seine Beiträge les ich ganz gerne, da es mir einfach Spaß macht, was von ihm zu lesen. Er ist lustig und interessiert sich auch für Film und Fernsehen.
Zudem ist er ein Phoenix Wright Fan, was ich natürlich sehr toll finde. :D
Godot ftw!
Würd mich aufjedenfall freuen, wenn er weiterhin ein aktives Mitglied hier bleibt und dass ich auch mal die Möglichkeit bekomme, ihn im Real Life zu treffen. Auch wünsche ich ihm selbstverständlicher Weise gute Besserung.
WAAAH!
Der hier war ja auch mal da.
Nunja, ich hatte mit Byder mal eine längere Unterhaltung üpber MSN ind er er sich als erotische und sinnliche Frau ausgegeben hat, das fand ich überhaupt nicht lustig, das war urst fies. Außerdem waren seine Haare dabei verknotet, wo wir wieder zum nächsten Punkt kommen. Während normale Menschen 25% des Tages mit Schlafen verbringen verbringt Byder 30% des Tages damit, sein gülden (nein, es ist schwarz) Haupthaar zu bürsten, auf dass es erstrahlen möge in alle Himmelsrichtungen.
Nunja, ansonsten ist er ein User, den ich in der Regel sehr gerne lese und sehe und hier habe, wieso auch nicht. Wenn der weg wäre könnte ich ja nichtmehr lauthals darum skandieren, dass man ihn bannen und verbannen möge auf alle Ewigkeit (obwohl ich das eigentlich auch nie will).
Nundenn, teuerster Byder, mach weiter dein Ding, schlag nicht über die Stränge und... äääh... bleib der gute alte Byderman (http://www.youtube.com/watch?v=96rmY55RHA0). :A
Achadrion
06.02.2009, 11:12
Dann schnapp ich mir mal den Dennis! ;)
Dennis...
...gehört zu den Usern, die ich uneingeschränkt bewundere. Nicht nur, dass es eigentlich immer die Mogwahlen gewinnt, wenn er sich aufstellen lässt, er ist auch immer wieder ein Quell neuer Inspirationen.
Ich frage mich, wie er das macht. Seine Aktionen sind Mitreissend und motivieren die verschiedensten Usergruppen. Man merkt immer, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz hinter seinen Ideen stecken. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich grün vor Neid, weil ich nicht mal im Ansatz so viel kreative Energie freisetzen kann, wie er. :D
Dafür, dass er eigentlich den Moderatorposten für das Bieten/Suchen Forum angenommen hat, weil es so ein bequemes Nischenforum ist, hat sich mit dem Lob- und Kritikforum auf jeden Fall ein Forum an Land gezogen, das Fingerspitzengefühl und ein gesunde Portion Menschenkenntnis erfordert.
Genau das bringt er aber auch mit. Seine Arbeit finde ich hervorragend.
Seine ausgleichende Art kommt jedenfalls bei mir sehr gut an. Selbst in seinen Kritiken bleibt er immer sachlich und wird nie persönlich. Er setzt sich für die User ein und macht dabei keine Unterschiede zwischen Staff oder eben Otto-Normal-User. :D
Jedenfalls gehören seine Beiträge für mich immer zu den gerngelesenen. :D
Achadrion, einer unserer lebenserfahreneren User, ist damals mit der TES-Community zu uns gestoßen und engagiert sich seither aktiv und erfolgreich in der Community. Er macht nicht nur als Moderator einen guten Job, sondern hat es auch schnell in die Ränge der Guardian Force geschafft.
Auch hat er sich in den anfänglichen Schwierigkeiten, was die Verbindung zweier großer Communities anging, immer für die bestmöglichen Lösungen eingesetzt, was ich ihm sehr hoch anrechne, und er hat es schnell geschafft, sich auch im QFRAT und dem Staff zu integrieren und sich überall beliebt zu machen. Dem QFRAT würde ohne Achadrion inzwischen genau so viel fehlen, wie der TES-Community ohne ihn fehlen würde.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo mal erwähnt — wo das war, ist mir jedoch im Augenblick entfallen — daß er einen spitzenmäßigen Planter's Punch mixen kann, was gleich mal zehn Extrapunkte auf der Sympathieskala bringt. Menschen, die Cocktails mixen (können), können keine schlechte Menschen sein. :D
Seine Beiträge machen Spaß zu lesen und ich freue mich, ihn hier in der Community zu haben und möchte ihn nicht mehr missen. :)
Zabucracker
07.02.2009, 14:32
Le Catsch!!
Die Reanimation von Ranmaru oder auch manchmal liebevoll Ranpapa genannt. ^^
Er ist nach langer Zeit mal wieder zu uns gestoßen und selbst wenn man nicht weiß, das er schon viel länger dabei ist, als die meisten hier, erkennt man an der Schreibweise das es um einen sehr erfahrenen User handelt. Ich wusste es am Anfang auch nicht, hatte aber schon eine Ahnung das es sich hier sicherlich nicht um einen 'Frischling' handelt.
Wie gesagt, habe ich erst vor kurzem seine Posts gelesen, vor allem im QFRAT (wo denn auch sonst :D) und bisher gefallen mir seine Posts und seine schon am Anfang angesprochene Schreibweise. Er hat meinen ersten QFRAT gleich mit einem Höschenbild auf ein QFRATsche Niveau geholt und somit gehört er zu den Leuten die ich gerade wegen den Posts öters lesen werde. :A
Top-User!! Top-Panties!!! :A
Sumbriva
18.03.2009, 20:39
Zaburaska, der ewige Zweite... Bis jetzt! Denn es scheint so, als würde er endlich sein Ziel erreicht haben, sein Ziel Mogerator zu werden. Und dann nicht irgendein Mog, sondern der allererste Tavernenmog. Er wird damit in die Geschichte eingehen... ;)
Ich schätze Zabu. Er hat eine angenehme Präsenz und ist witzig und kreativ. (Wie, werden wir spätestens in seinem Mogprogramm erfahren...) Ich mag seine Art, wie er ist, wie er schreibt, er kam mir von Anfang an sympathisch rüber. Es macht Spass mit ihm zusammen zu schreiben. Seit er in der Taverne regelmässig auftaucht umso mehr, da ich auch mehr mit ihm zu tun habe. Er war ein anständiger Konkurrent und ich mag ihm den Sieg gönnen, nach all den gescheiterten Versuchen.
Los Zabu, jetzt lass es in der Taverne krachen und bespasse uns mit deinem legendären Supa-Dupa-Secret Mogprogramm... :)
Was soll man über Sumbriva sagen? Nun, das erste, das einem natürlich auffallen dürfte, ist sein Kultavatar. Die kleine Wollmützenkatze dürfte wohl jeder User schon gesehen haben und es gab sogar schon Petitionsschreiben, mit dem Ziel einen Wechsel des Avatars zu verhindern.
Sumbriva fällt aber auch durch intelligente Posts auf. Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie wir uns zwei Tage lang in der Taverne darüber gestritten haben, wie das Hochdeutsche und die Dialektverschiebungen zu definieren sind. Sumbriva hat es dabei immer verstanden, auch den letzten Tropfen Ehrgeiz aus mir heraus zu holen. Auch steht Sumbriva den Usern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite, so dass seine vor kurzem vollzogene Beförderung zur Guardian Force absolut gerechtfertigt ist.
Der einzige Kritikpunkt, der mir an ihm einfallen würde, wenn ich böse wäre, ist sein Musikgeschmack, aber über den lässt es sich ja gut streiten. ;)
Scherz beiseite: Sumbriva, bleib wie du bist und behalt dir deinen Humor bei, damit das Forum noch lange Freude an dir hat!
Achadrion
24.03.2009, 11:15
Wasn hier los?
Wenn sich hier keiner über meinen allerliebsten Lieblings-BIT auslassen will, dann mache ich es eben. ;)
Es hat sich eigentlich nichts geändert zum letzten mal. BIT ist mir immer noch symphatisch. Allerdings ist er noch weiter in meiner Achtung gestiegen. Nicht nur, dass er wirklich weit rumkommt, und eigentlich bei fast allen Themen die es hier im MMX gibt, etwas zu sagen hat, ich konnte ihn noch kein einziges mal beim Spammen erwischen. Jeder Beitrag hat einen Sinn (das kann kein Mensch sein, JEDER gibt mal dummes Zeug von sich - ich eigentlich nur!) und geht immer über mindestens zwei Zeilen. :D
Er ist für jeden Spass zu haben, macht gerne bei Mitmach-Aktionen im MMX mit und bleibt bei diesen dann auch konsequent am Drücker. Noch mehr von dieser Art User, und unsere GF-Aktionen würden nicht immer so Rumdümpeln. :)
Auf jeden Fall ein sehr, sehr heller Lichtblick in Usermeer! :D
Achadrion ist ein User, der mir mit seiner erfrischenden und unkonventionellen Art schon vor sehr langer Zeit aufgefallen ist. Mittlerweilen kenn ich ihn besser und ich muss sagen, dass sich mein Ersteindruck über ihn mehr als nur bestätigt hat.
Er ist eine richtige Stimmungskanone. Selbst wenn am Morgen alle noch etwas verschlafen und/oder schlecht gelaunt sind, so kann man sich sicher sein, dass uns Acha im OT schon von seinen Leiden mit dem aktuellen Wetter "vollsülzt" (xD) oder sich über den schlechten Support bzgl. seiner Xbox empört. Das ganze wird natürlich mit vielen Smilies garniert. Dennoch sollte man Achadrion nicht auf oberflächliche Plattitüden reduzieren. Er ist ein Mensch, der zu praktisch allem was sagen kann, sehr kreativ ist - das manifestiert sich dann auch immer wieder in der Erstellung von stimmigen Threads - und er ist auch praktisch immer zuvorkommend und hilfsbereit. Und wenn ihm dann wirklich mal der Kragen platzt, dann hat das durchaus seine Berechtigung. Nur passiert das in der Regel sehr selten. Eigentlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, dass er denkt, dass er nur sinnlose und wenig überlegte Posts schreibt, aber gerade auch in politischen, wirtschaftlichen oder anderen etwas kontroverseren oder weniger oberflächlichen Themen schätze ich sein profundes Halbwissen (xD) doch sehr und möchte ihn nicht missen.
Er ist ebenfalls ständig um eine gute und lockere Stimmung der (TES)-Community besorgt, das zeigt sich auch durchaus an Aktionen, die er leidenschaftlich (mit-)iniitiert und deren einziges Problem die Passivität der User sein könnte.
Doch die paar Zeilen hier können seiner Person eh nicht gerecht werden und sollen letztendlich auch eine Art Versöhnung sein, dass ich ihn bei meinen Danksagungen anfänglich so böse übergangen habe. ;)
Wie auch immer, bleib der Mensch der du bist, Acha. ;)
Diomedes
30.03.2009, 01:31
qed ist einfach gruselig!
Der Name schon... "qed", die Kurzform für quod erat demonstrandum. Da kann ich nur "neo" sagen - nomen est omen.
Ich muss gestehen, eigentlich fand ich ihn ja ganz sympathisch, den Herr. Er kann sich vernünftig ausdrücken, verfügt durchaus über eine gewisse Intelligenz, ist eigentlich immer freundlich und fair, hat auch Humor... eigentlich ein feiner Kerl. Allerdings schon etwas gruselig, denn in einem Internetforum treiben sich für gewöhnlich andere Gestalten rum. Nuja, egal.
Also er machte auf mich im TES-Bereich, wo ich ihn meistens antraf, einen guten Eindruck. Nun ist es allerdings so, dass ich nicht allzu oft mit ihm direkt plaudere. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, wenn ich weiterhin außerhalb des FFF eher vereinzelt mitlese und alle paar Tage/Wochen/Monate mal hier und da ein oder zwei Sätze loslasse, als wieder richtig aktiv (naja... für meine Verhältnisse zumindest ^^) zu sein, aber das nur am Rande.
Jedenfalls hab ich mir gedacht, komm, du wagst es jetzt einfach mal, und schaust dir von qed mal die ersten Beiträge an. Vielleicht bestätigt sich ja deine Vermutung, dass auch der mal ganz raulich angefangen hat. Sinnfreies spammen, tausende Rechtschreibfehler, inflationärer Smileygebrauch, das übliche eben. Schließlich ist der Mensch nur erkennbar, wenn das Idol bröckelt. Und solange ist der ja noch nichtmal hier, ein wenig kann man das also noch auf ihn zurückführen.
Also hab ich mal geschaut... und was ich da erblickte, war der pure Horror.
Der allererste Beitrag... wegeditiert! Wie finster müssen die Geheimnisse eines Users sein, der seinen ersten Beitrag dem Voyeurismus der anderen entzieht?!
Der zweite Beitrag... ein Apell an die Meinungsfreiheit! Ist das ein Idealist?!
Und das gruseligste überhaupt: die ersten Beiträge wurden alle im Atelier geschrieben. Noch dazu in fast tadelloser Form. Vielleicht kleine Unschönheiten in Wortwahl und Satzbau, aber durchweg ordentlich. Der Herr hat auch gerne ein paar eigene Kurzgeschichten zum besten gegeben. Und er hat von Beginn an gezeigt, dass er sich gerne mal kritisch äußert.
Ich wage es kaum auszusprechen, aber mich beschleicht die grauenhafte Vermutung, dass qed der Gesandte einer höheren Spezies ist, von übermenschlicher Intelligenz und unermesslicher Macht. "Was zu beweisen war" wird er sagen, wenn er die Existenz der Menschheit ad absurdum geführt hat.
Ok, mittlerweile hat sich das etwas relativiert. Er kam in den TES-Bereich, fing an, sich fröhlich und ungezwungen gleichermaßen über alltägliches wie über Spiele auszulassen, und hat sich wunderbar in die heitere Gesellschaft hier eingefügt, und gibt sich wirklich als feiner Kerl. Aber trotzdem... ich behalte ihn im Auge, wenn es mir denn nicht wegen Müdigkeit zufällt!
qed hatte sich selbst mal mit den drei Worten beschrieben: wissensdurstig, zynisch, melancholisch. Soweit ich das beurteilen kann, trifft das auf ihn wohl auch mehr oder weniger zu, allerdings finde ich, dass ihn andere Dinge vielleicht noch eher auszeichnen. Ich finde, er ist angenehm, redselig, freidenkend... und natürlich gruselig. ;)
Zabucracker
30.03.2009, 12:40
Den schnapp ich mir!
Dio, mein Retter in Not sozusagen. :D Alle Fragen, die ich bezüglich Tabellen oder sonstigen Unschönheiten für die RPG²-Seite habe, ist er (wie auch Mog) stets mit ein paar helfenden Worten zur Stelle. Und das mit verständlichen! Ich dachte nie, das ich das irgendwie mal kapiere, aber der Kerl hat es mir doch so schonend beigebracht, das ich es größtenteils sogar verstehe! Das haben bisher nicht viele geschafft, deswegen kann ich den Hut nur ziehen, wenn ich einen hätte. ^^ Auf jedenfall eine nette und helfende Hand, wenn man ihn braucht und dann ist er auch noch sehr schnell zur Stelle. Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht. Insgesamt ist er sehr fleißig, was seine Arbeit im RPG² angeht. Mehr als nur beachtlich, auch hier würde ich meinen Hut ziehen.
Dio ist auf jedenfall eine Person, die ich sehr respektiere und ich hoffe ich kann noch einiges von ihm lernen. :D
Soweit ich weiß, war er auch mal Freak des Jahres, selbst wenn es dafür keine öffentlich Wahl gab. Braucht es denn auch eine, wenn jemand so fleißig und akurat arbeitet, wie er? Nicht wirklich, das ist ja schon nicht mehr normal. Oder um es mit seinem Wort auszudrücken: Gruselig! :D
Bleib so, Herr Diomedes! Und die Tabelle bekomme ich noch zu Ende!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Coincidence
30.03.2009, 17:16
Kann ich so nun mal gar nichts zu sagen. :) Zaburaska kenne ich persönlich nicht, nur von wenigen Beiträgen aus dem Forum, die mir aber allesamt angenehm erschienen, so weit ich mich erinnere. Mogerator spricht im wesentlichen ja auch schon wieder für sich. Ich habe gehört, er hat einen Rosenkohlfetisch, das könnte nun stimmen und ich bin der King, oder ich habe künstlich versucht, meinen Beitrag zu strecken und mich mit Stumpf und Stiel blamiert.
Coincidence
T.U.F.K.A.S.
03.04.2009, 11:56
coincidence ist mir jetzt nicht allzu sehr bekannt. hab nur ein paar ganz gute beiträge von ihm in den makerforen gelesen und ein paar auch hier im qfrat. was mir am besten an ihm bis jetzt gefällt, ist das gutausschauende mädel (oder, im barmbeker prollplatt: die heiße muddi) in seinem profilbild :D (ich steh auf kurze röcke - *rrraw* wer ist sie?).
sorry, mehr kann ich nich sagen, dazu kenne ich dich nicht gut genug ;) but keep up the good work :A
coincidence ist mir jetzt nicht allzu sehr bekannt. hab nur ein paar ganz gute beiträge von ihm in den makerforen gelesen und ein paar auch hier im qfrat. was mir am besten an ihm bis jetzt gefällt, ist das gutausschauende mädel (oder, im barmbeker prollplatt: die heiße muddi) in seinem profilbild :D (ich steh auf kurze röcke - *rrraw* wer ist sie?).
sorry, mehr kann ich nich sagen, dazu kenne ich dich nicht gut genug ;) but keep up the good work :A
Rene ist einer der wenigen Leute hier, die ich schonmal in echt erleben durfte. Einmal aufm Hurricane 07 und einmal auf meinem Geburtstag. Die meiste Zeit, in der wir uns im echten Leben gesehen haben, waren wir also betrunken. :D Naja, aufjedenfall ist der Rene einer der coolsten Typen hier, mit dem man oooooordentlich Spaß haben und feiern kann. Wenn ich mal wieder ne größere Gartenparty plane, muss ich aufjedenfall dran denken, dich mal zu fragen, ob du Bock hast zu kommen. Bald geht die Gartensaison ja wieder los. :D (Da fällt mir ein, dass man da eigentlich auch mal ganz geil nen CT veranstalten könnte...) Naja, fjdn ist der Rene nen' absolut lustiger und cooler Kerl, den ich viel zu lange nicht mehr gesehen hab! 1,5 Jahre schon nicht, oder? Das muss sich ändern. :D
Sumbriva
03.04.2009, 13:06
Der kleine Paintpilot also known as Seiken oder auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Mir gefällt sein neuer Ava (und der neue Name ist dann Pflicht), aber noch mehr hat mir deren "Anschaffung" gefallen. Klar, eine Fakethread als Aprilscherz ist nicht gerade etwas neues, aber ich muss sagen, er hat sich gut verkauft, es war lustig und ich musste ein paar Mal schmunzeln. Sonst lese ich von Seiken oft im QFRAT und er macht immer einen sympatischen Eindruck. Seine Paintzeichnungen liebe ich. Der Pilot ist schon gut, aber sein "Badumm Tsss" ist ein echter Klassiker! Vielleicht hättest du doch an Stelle von Pilot Paintkünstler werden sollen... ;)
Lustig war auch sein Stinkefüsse-Diss-Video bei der vorletzten Mogwahl, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
Ich merke, unser kleiner Paintpilot hier schafft es immer wieder, lustige Dinge zu produzieren und so unseren Alltag zu versüssen. Das machst du gut... :A
Und vergiss nicht all die Stewardessen, auf die du nun so lange gehofft hattest... :p
Den will ich!
Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht mehr erinnern, wann mir Sumbriva als erstes aufgefallen ist *kratz* War jedenfalls erst irgendwann 2008, weil ich an meinem Geburtstag letztes Jahr sowas dachte wie: "Hm...wer ist dieser Kerl, der mir meinen Tag klaut?" ;D
Inzwischen weiß ich ja, dass er voll der Möchtegern-Gangsta ist, der seinen Ava nie wieder wechseln darf :p Außerdem sind wir nun ja "Kollegen", und ich sehe dauernd Posts von ihm... vor allem im Internen ist er der totale Spammer! :D Dabei ist er aber meistens ziemlich witzig und absolut nicht auf den Mund gefallen. In letzter Zeit scheint er außerdem regelmäßig das Niveau in der Taverne runterzuziehen, womit er meinen Humor eigentlich genau trifft^^" *hust*
Naja, ein Forum ohne Gian kann ich mir nun schon gar nicht mehr vorstellen ^_^
Mein kleines, immer geiles Luderchen ^^
Schade das sie so weit weg wohnt, hätte sie gerne mal "besucht" :p
Leider habe ich in letzter Zeit nichtmehr viel mit ihr zutun gehabt, bis sie mich vor einigen Tagen plötzlich im MSN geaddet hat
Diomedes
03.04.2009, 14:16
Arche...
Immer wieder frage ich mich, was ich in einem früheren Leben falsch gemacht habe, um in diesem an so nen Typen zu geraten.
Wobei es eigentlich nur eine Sache gibt, die ich ihm in letzter Zeit vorwerfen kann, nämlich, dass es mir so vorkommt, als ob er sich wieder etwas seltener blicken lässt. Sowohl in den Heiligen Hallen der Erleuchteten (RPG² Intern) als auch im Messenger. Auch das letzte gemeinsame Seitenprojekt liegt auch schon wieder etwas zurück.
Allerdings ist er ja auch kein Mensch, der nur in den Tag hineinlebt, und die Wölkchen am Himmel zählt, daher kann ich es ihm auch nicht wirklich übelnehmen, wenn bei ihm einfach die Zeit fehlt. Zum Teil geht es mir da ja auch ähnlich. ^^
Oder liegt es am Ende vielleicht sogar an mir? Doch nicht wirklich, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jedenfalls hoffe ich, dass es wieder mal eine Zeit geben wird, in der man wieder mehr miteinander zu schaffen hat und schaffen kann, und du bis dahin genauso absonderlich bleibst, wie ich dich kennenlernen durfte. ;)
Heh, heh, heh.
EDIT:
Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes. Was kann man über Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes sagen?
Eigentlich nicht sonderlich viel. Zumindest nicht sonderlich viel, im Einzelnen, was zusammen gesetzt immer noch eine ganze Menge sein kann, wenn man eine bestimmte Länge überschritten hat, sodass man von einer bestimmten Menge reden kann. Diese bestimmte Menge ist reine Geschmackssache und nirgends gemeinschaftlich definiert. Nicht einheitlich definiert, wie vieles, was auch Diomedes betrifft. Dies sei nur als Einleitung erwähnt.
Manchmal könnte man meinen, er hätte eine recht provinzielle Art - er reist nicht gerne, ist schräg-pragmatisch, und riskiert (abgesehen vom Verzehr von Döner aus Dönerbuden - so viel Mut konnte ich persönlich noch nie aufbringen) nicht wirklich oft etwas. Kurz gesagt: Bodenständig, Solide. Eine gute Nummer für jede Frau, die ein sicheres Leben führen möchte - und es schafft an seine pragmatische Sichtweise zu stoßen. Mit einem kurzen Rock also zu bewältigen, selbst wenn er diese Wirkung abstreiten würde. Trotzdem ist diese Behauptung wohl viel zu reduzierend. Hinter Diomedes steckt noch etwas anderes. Hinter Diomedes steckt noch mehr.
Eigenartig. Nicht schlecht-eigenartig, aber dennnoch eigenartig. Damit meine ich nichts negatives: Es geht mehr in die Richtung von Merkwürdigkeit. Auf eine Art merkwürdig, wie merkwürdige Punkte in der Mathematik, und genau so eigenartig, wie die Unmöglichkeit ein Quadrat mit dem selben Flächeninhalt wie von einem bestimmten Kreis rein konstruktiv zu ermitteln. Trotzdem widerspricht er oft seiner tiefen, inneren Seele: So behauptet er sogar gelegentlich, er sei nicht der böse Bruder, eines Doktors, mit Augenklappe, der versucht die Pläne seines Geschwisterchens zu vereiteln. Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, er würde seine Familie verleugnen. Im Gegenteil habe ich oft das Gefühl, als wäre er wesentlich familiärer, als man im ersten Moment erahnen könnte. Ich kann mich nur an zu viele Gespräche erinnern, die unterbrochen werden mussten, da er seine Eltern von irgendwelchen Orten abholen musste, um sie nicht nach einem genüsslichen Alkoholkonsum zum Autofahren zu zwingen. Selbstverständlich reden wir vom üblichen Maß - und zwar vom üblichen Maß eines nicht-Alkoholikers ausgehend. Schon alleine deswegen gehe ich davon aus, dass irgendwann etwas knapp bekleidetes auch seine Lebensart brechen wird. Auch das ist keine Schande - so etwas passiert auch den Besten. Selbst im Vatikan - nur dort spricht man nicht darüber.
Eine Null. Diomedes ist eine komplette Null. Zumindest, wenn es um seine Trinkgewohnheiten geht: Denn er ist ständig auf Null Promille. Zumindest erzählt er das. Manchmal gibt es Momente, in denen ich das glauben kann. Dann gibt es (selten) Augenblicke, in denen ich glaube, er ist absolut wach. Dennoch passiert das seltener, als bei anderen Leuten, die ich sehr schätze. Nicht erwähnt sei in diesem Zusammenhang Drunken Monkey.
Um zu einem Schluss zu kommen: Topfen > Quark; Paradeiser > Tomate; Erdapfel > Kartoffel. Es sind Frankfurter und keine Wiener.
Der gute Mog. Nachdem man drei Wochen gemeinsam durch Europa getourt ist, möchte man meinen, daß man einen relativ fundierten Eindruck der anderen Person bekommen hat. Und so ist es. Vor allem, wenn man zusammen nachts am Strand in Spanien schwule Franzosen, nachts in Paris notgeile Drogendealer und den Untersberg bei strömendem Regen überlebt hat.
Einige Leute fragen sich mit Sicherheit, ob Mog auch in echt so drauf ist, wie es einige seiner Posts vermuten lassen und ich kann guten Gewissens sagen: ja, das ist er. Einzigartig und unverwechselbar in seinen schnittigen Kommentaren und alles in allem die gute Seele unseres Forums. Nicht nur, daß seine Beiträge hier fehlen würden, wäre er nicht mehr da, das ganze Forum würde vermutlich zusammenfallen, denn er ist unser Server Guy #1.
Aber das beste an Mog ist: bald wird er einen Waschbrettbauch haben! ヾ(ーー )
Viddy Classic
03.04.2009, 15:22
Ultrasnatch!
Ranmaru ist pures Entertainment - und zwar im positiven Sinne. Wenn man sich einmal mit Ranmaru getroffen hat, kann man ihn nur ins Herz schließen und Spaß haben. Ist einfach so ;)
Im Forum sind wir zwar nicht immer einer Meinung, aber durchaus an der gleichen Sache interessiert. Darüber hinaus hat Ran besonders mit seinen Videos zur Mogwahl bewiesen, was für ein Kreativbolzen er ist.
Ich mag Ranmaru - und das ist immer noch sein bester Nick.
Sooo sorry für die Verspätung!
Der Viddy :) Der Viddy ist so einer den man einfach lieb haben muss <3 Ein Knuddelbär und ne coole Sau ^^ Außerdem hat er einen verdammt guten Musikgeschmack, da er die Killers auch geil findet ^^
Würd mich freuen ihn mal wieder im RL zu sehen :)
Ich mag dich *knuddel*
T.U.F.K.A.S.
04.04.2009, 15:28
zack. edith kommt morgen :A versprochen
so, wie versprochen: verbrochen :D
yuna ist unheimlich cool. sie ist n bisschen durchgeknallt, aber auf eine angenehme und positive art und weise. sie mag elektronische musik, partys und alles andere was spaß macht :D wird mal wieder zeit, in dortmund ein paar zelte mit ihr abzureißen oder so ähnlich :D jedenfalls: cooles mädel, ick mag dir :A
Leon der Pofi
05.04.2009, 19:03
WhiteRussian. er ist einer dieser user, die mehrere facetten zeigen. am anfang kam er mir wie ein prolet vor, bis ich mich an seine scherzhafte seite gewöhnt und auch die "normale" seite von ihm erkannt habe. (dachte er ist immer so drauf) einer der user, die ich definitiv nicht missen möchte und ich lese seine postes auch gerne. er kommt mir sehr wandlungsfähig vor. seitdem ich hier angemeldet bin, bringt er immer wieder sachen hervor, die ich nicht von ihm erwartet hätte :D
ein guter mann :)
Leon der Profi.
Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn.
Und ich kann ihn auch besonders gut leiden.
Sein Interesse an der Resident Evil Reihe hat auch mein Interesse an ihn geweckt. Und seine ganzen Posts in diversen Filme / Kino und Konsolenthreads haben ihn noch symphatischer für mich gemacht.
Ich habs dann auch endlich hinbekommen, ihn in meiner bereits platzenden MSN Liste zu haben und bin auch sehr froh darüber.
Leon ist jemand, der nicht beleidigt und der eigentlich immer den ruhigen und coolen Eindruck macht.
Er ist zudem auch noch recht witzig. Somit eigentlich ein sehr wichtiger User dieses Forums.
Und ich hoffe tatsächlich, dass ihn Matilda und Ashley nicht aufhalten, hier mal öfters vorbei zu schauen. ;0
den Byder nehm ich mal, Edit kommt morgen zwischen 1:00 und 2:00 schätz ich ^^
verdammt voll vergessen :D
Der Byder...hat sich die Haare geschnitten :o
Nach Monaten voller Qual hatte er nun die Schauze voll und sich die Haare geschnitten, wobei sie noch immer nen Happen länger sind als meine ;_;. Byder ist mehr, als er vorzugeben scheint. Seit Jahren befindet er sich im Forum und provoziert auch öfter mal User, womit viele seelisch nicht zurecht kommen und deshalb in die Forumklinik nebenan gebracht werden müssen. Keiner weiß, ob er Freund oder Feind ist. Er ist einfach da, für immer und Ewig. Viele verlangen seit Jahren bereits einen Bann dieses Helden*, sind jedoch alle gescheitert. Es scheint, als ob er in der Vergangenheit hier eine Menge zu sagen hatte. Kommt vielleicht deshalb diese Zögerei ? Was steckt wirklich dahinter ? Doch genau wie QFRAT lang ausgeschrieben, bleibt dieses wohl ein Geheimnis. Von Byder, dem heldenhaftem* Spammer.
*Achtung, der Begriff /Held/ ist nur in Zusammenhang mit seinem Forum-Rang /Held/ zu sehen und nicht mit seinen Taten, Gedanken, Plänen und Amokläufen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder die Netikette.
Ich werde ihn mir vornehmen. 8D
--
Nero ist eigenartig. Sicherlich ziemlich nett,cool und alles aber irgendwie kann er auch verdammt unsymphatisch sein. :D Er ist Foren-Aktivist und macht immer gerne bei Sachen mit was Ich ziemlich schätze da solche User ziemlich RARE geworden sind. Eer..steht auf Robert Pattinson o.O Was einer der Punkte ist die ihn ein BISSCHEN unsymphatischer machen. ABER NAJA! Spammer halt,nichts besonderes aber seeeehr korrekt und lustig. Ist bestimmt cool ihn im MSN zu haben . (: Er wurde zwischenzeitlich genullt wahrscheinlich aufgrund von Spamming. Ich glaube er hat letztes Jahr irgendeinen User-Award gewonnen und naja. Seine RL-Fotos sind meisens kreativ oder...lächerlich. Meistens sind sie aber sehr lustig,symphatisch und kreativ wie zB seine Fotos im Modelwetbewerb (was ist eigentlich daraus geworden? XD). Naja.^^
*thread ausgrab*
Noah, der früher Smokey hieß. Der Name gefiel mir eindeutig besser, weil der niedlich war, genauso wie das Rauchi eben ist ^_^ Aber Noah kann man gar nicht richtig verniedlichen...hm...
Jedenfalls war er vor seiner Umbenennung mein Baby, das irgendwie Mutterinstinkte in mir geweckt hat xD Noah ist einfach sehr lieb, immer gut gelaunt und witzig, ich weiß gar nicht ob es jemanden geben kann, der ihn nicht mag. In letzter Zeit hatten wir recht wenig miteinander zu tun, weil wir beide wohl etwas inaktiver hier waren, aber seit ich wieder ein paar mehr Posts von ihm gelesen habe, ändert sich das nach und nach. :)
Viddy Classic
23.04.2009, 15:31
Ehrlich gesagt kann ich über Lynxie nicht sooooooo~! viel schreiben, schließlich kennen wir uns eher flüchtig, als sonderlich gut.
Mein Eindruck von ihr ist aber ein sehr positiver, sie wirkt engagiert, motiviert, stets freundlich und wie eine Person, mit der man Pferde stehlen kann (was nebenbei bemerkt die homosexuellste Bemerkung ist, die ich jemals abgegeben habe).
Sie ist sich nicht für derbe Scherze zu fein (guckt auf ihren Rang), kann ein Forum mitreißen und wirkt geradezu optimal für den Posten als CGF. Ihre Posts sind stets interessant und/oder lesenswert und scheinbar schart sie gerade eine riesige Gemeinde an Fanboys um sich :D
Ah, und sie kann toll singen. Wirklich. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten (no offense) höre ich mir ihre Interpretationen aus der letzten Staffel MMXSDS sehr gerne noch an.
Bei jedem ihrer Posts flattern übrigens viele, viele Schmetterlinge in meinem Bauch. ^_^
Sumbriva
23.04.2009, 16:12
Schnapp
edit: sorry, kann erst Samstags wieder ins Netz. Die Edith kommt dann mal vorbei... ;)
T.U.F.K.A.S.
24.04.2009, 10:25
sumb sumb bienchen sumb herumb
Hero of Happiness
24.04.2009, 18:17
White Russian, sollte ich mich nicht derbst irren, habe ich als Steelgray auf der NATO kennengelernt. Sollte dies nicht der Fall sein, darf alles untenstehende ignoriert werden. :D Auf jeden Fall hat er damals schon einen feinen Eindruck gemacht, indem er mich liebevoll als Ratamahatta beschimpfte. Was folgte war eine erbitterte Runde Role Playing Risiko. Das war echt lustig, und da ich nicht davon ausgehe das er sich groß verändert hat, wird er wohl immernoch ein feiner Kerl sein.
Allerdings scheint er des Öfteren unter Stimmungsschwankungen zu leiden, aber wer tut das nicht. Insgesamt sind seine Posts aber druchaus angenehm und oft auch verdammt witzig zu lesen.
Zudem macht der Kerl ziemlich gute Rapmusik, und darf sich geehrt fühlen, neben Kico, der einzige Rapper zu sein der sich immernoch in meiner Playlist befindet.
Irgendwie kenne ich den Lord nur recht wenig. Er scheint sich die meiste Zeit über in den Spiele Foren auf, weshalb ich ihn doch ab und zu zu Gesicht bekomme. Trotzdem scheints wirklich so gut wie gar nix über ihn zu sagen o_o
Poste mal ein bisschen im QFRAT über dich selbst, dann kann ich auch mehr über dich schreiben ! :D
Nero war mein Partner bei der Mog- Wahl und hat zusammen mit mir das göttliche Programm erarbeitet =)
Er ist ein wirklich netter Kerl, der einen Platz auf meiner MSN Liste verdient hat. Werde sicherlich noch öfter mit ihm schreiben ;)
Zabucracker
03.05.2009, 17:19
Arche digitiert zu.... FRAUENVERSTEHER!!!
NOT! :D
Arche ist toll! Und hat erst vor kurzem Geburtstag gehabt und so wie ich ihn kenne auch gebührend gefeiert. Mit Alkohol und selbsterständlich vielen Frauen. Wobei er diese ja links liegen gelassen hat und sich lieber mit Lynxiii vergnügt. ^^
An seinen Posts hier im QFRAT mag man das garnicht so richtig wahrnehmen, aber er hat schon unglaublich viel für die RPG² Seite gemacht und ist auch weiterhin sehr engagiert, was seine Arbeit an der Seite angeht.
Ich komme auch seit jeher mit ihm sehr gut klar. Soweit ich weiß sind wir auch gleichzeitig in's RPG²-Boot geholt worden. Wenn ich mich nicht recht irre. Kann auch sein, das er etwas früher dran war, aber auf jedenfall mochte ich ihn schon seit dem ersten Post. ^^
Sein Post, das sein Urin nach Smacks riecht, wenn man... eben Smacks gegessen hat, bleibt für mich IMMER im Gedächtnis, denn der war einfach zu genial und habe ich mich sehr lange darüber kaputt gelacht. XD
Mit Arche hat man im Grunde immer Spaß und ist auch für jeden zu haben. Also für jeden Spaß... Kann man nämlich auch falsch verstehen. ^^
Arche muss so bleiben wie er ist, ansonsten werde ich böse! :)
Jetzt aber!
Und dieses Mal vergesse ich auch nicht das editieren und lasse zu, dass mein Post gelöscht wird ;)
Also Zabu, mein neuester Kollege.
Persönlich kenne ich ihn eigentlich gar nicht und bis auf ein paar kleine Unterhaltungen hier im Forum hatte ich auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Erst seit er GF ist, unterhalten wir uns schon mal etwas mehr.
Aber nichts desto trotz ist mir Zabu schon länger aufgefallen hier im Forum und ich fand ihn dabei immer sehr sympathisch. Seine Posts erscheinen immer offen und natürlich, vielleicht hier und da mal ein wenig neckisch, aber (für mich zumindest) in keinster Weise nervend oder ärgerlich. Kurzum: Ich lese seine Posts immer gerne.
Seine Radioshow, die er während seiner Mogzeit aufgezogen hat (und jetzt unter dem GF-Banner weiter führt ;)) hat seine Sympathie bei mir auch nicht geschmälert, sondern eher nur vergrößert. Ich finde, dass Zabu eine sehr angenehme Stimme hat und man hört ihm sehr gerne zu, besonders wenn er einfach mal so irgendwas erzählt oder den einen oder anderen Witz einbringt.
Fazit: Ich mag Zabu bisher sehr gerne und hoffe doch sehr, ihn in Zukunft noch besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal auf einem CT oder so persönlich zu treffen. Schließlich möchte ich mich doch davon überzeugen, dass mein Eindruck mich nicht täuscht, denn ich denke, dass man mit Zabu zusammen viel Spaß haben kann.
*catch*
Die Layanaaaa. Die Laya ist so ein Mensch der glaub ich von jedem gemocht wird. Sie ist nicht sonderlich auffällig und eher etwas ruhig. Außer ihr Alkoholkonsum steigt in die Höhe ;)
Getroffen habe ich sie schon öfter auf CT's und auch wenn wir nicht soviel miteinander zutun haben freue ich mich immer sie mal auf ein paar CTS anzutreffen und mit ihr zu quatschen.
Laya macht genauso wie ich immer gerne und viele Fotos auf Partys.
Sie ist sehr engagiert wenns ums Forum geht und kümmert sich z.b. ausgezeichnet um den Fotothread. Alles in allem eine sehr sympathische Person und eine der Personen die ich hier Forum mag :)
*knuddel*
p.s.:@dem unter mir: DANKE xD'
*In die Hände klatsch*...Ausgezeichnet
Yuna ist eine der Frauen im Forum, die wirklich mal nicht schlecht aussieht und das sie dann noch soviel postet lässt mich ganz stark dran glauben, dass in Wirklichkeit ein ganz hässlicher Kerl am PC sitzt, der Bilder von ner geilen Schnecke reinstellt XD
Wiiie dem auch sei ^^"...
Sie ist wohl mit Abstand die aktivste Person im Fotothread und zeigt den Leuten gerne was so neues bei ihr passiert. Sei es eine neue Haarfarbe, Frisur oder einfach nur eine coole Situation während ihren Disko-Besuchen :P
Anyway... Wehe du verlässt das Forum irgendwann, wir brauchen mehr attraktive Frauen im Forum =)
Aya Etoshi
04.05.2009, 19:58
Arche...
Er hat mit seeeeeeeehr viel Geduld auf seine 100€ gewartet und ich bin ihm immernoch dankbar dafür das er mir sein DS verkauft hat ;)
Anyway... Das erste Mal das ich ihn regestriert habe, war als MMX wieder vor sich hin fusioniert hatte...hab da nur von paar Ecken gehört das er n kleiner Frauenheld wäre und nur mit Ushis rummacht XD
Naja so richtig getroffen hab ich nie und das erste mal als ich mit ihn im Chat geredet hab, schickte er mir ein Bild von seinem Hintern!!! Hallo?! :D Ich hab ihn trozdem gern auch wenn er mir ein bissel strange vorkommt ;)
Und hey, er hat es auch schon so schwer genug...sich von einer kleinen Asiatin sagen lassen das er schwul aussieht und von seiner Familie bestätigen lassen ist echt schon gemein. .___.
*lieb drück*
Lass dich nicht von mir fertig machen ;)
Die Aya, oder auch die XXXXX — ich weiß nicht ob sie es mögen würde, daß ich ihren richtigen Namen hier schreibe. :D
Zum ersten Mal persönlich getroffen auf dem Japantag 2008 in Düsseldorf hat sich das Image vom aktiven Mädel auch live bestätigt. Ihre Art muß man einfach mögen (oder auch nicht). Um es mal mit den Worten eines Kumpels von mir zu sagen, den sie neulich in Düsseldorf beim Shoppen kennengelernt hat: Die Kleine kann まんこ quietschen wie eine echte Japanerin. Und ja, das läßt sich sicher nicht von der Hand weisen.
(Anm. d. Autors: Wer das japanische Wort nicht lesen kann, hat Pech gehabt oder möge ein Wörterbuch konsultieren. So was übersetze ich nicht.)
Aya ist außerdem jemand, der in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Und auch wenn das in ihrem Fall feindliches Gebiet (i.e. Düsseldorf) ist, gibt das Bonuspunkte. Und auf den nächsten Stammtisch muß sie auch kommen. Jawoll!
Im Forum ist sie mir vor allem noch aus ihrer Zeit als Mogerator in Erinnerung, wo wir intern herrlich viel Spaß hatten. Ich glaube, der S-QFRAT ist zu keiner Zeit davor und danach jemals wieder so schnell gefüllt worden. Daß er den normalen QFRAT eingeholt hat, ist wohl maßgeblich Aya zu verdanken. Und Mog, denn der hat auch fleißig mitgemacht.
Wenn ich genau drüber nachdenke, haben glaube ich fast nur Mog und Aya da drin rumgespammt. *kratz*
Anyway, Aya ist ein integraler Teil des Forums. Oder des QFRATs zumindest. Ein Stammuser, der gut dazu beiträgt, daß es hier nicht langweilig wird. Und außerdem eine Kollegin, die latent das gleiche studiert wie ich — auch wenn das irgendwie gar nicht so selten hier im Forum ist. Wenn man bedenkt, was für ein komischer Randgruppenstudiengang Asienwissenschaften/Japanologie eigentlich ist, möchte man fast meinen, daß sich die Hälfte aller Deutschen, die das machen, hier im Forum befinden. Und sie mag Steak! Leute, die Steak mögen, sind aus Prinzip toll. Auch, wenn sie einen manchmal gegen die innere Stimme der eigenen Geldbörse in ein Maredo schleppen!
Leon der Pofi
04.05.2009, 21:18
wo soll ich beginnen. ranmaru kenne ich eigentlich schon lange im forum. die erste begegnung war wohl, als er nur sehr wenig postes hatte, einen rosaroten anime avatar mit 2 mädchen abgebildet und goku666 oder so ähnlich, akitv war. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er selbst das im endeffekt war.
er ist mir immer sehr nett aufgefallen, folglich lese ich auch seine postes gerne. er hat einen faible für östliche gerichte und hat mich auch schon leicht damit angesteckt. ich habe bereits ein paar sachen ausprobiert und es überlebt, spricht für meine profressionellen kochkünste.... :A
mit ihm kann man auch normal sprechen/schreiben, er wirkt weder überheblich noch setzt er gewollt auf seinen titel als arbeitssklave für das mmx.
ich würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt, was er wohl auch tun wird.
alles im allem, einer der besten user die hier akitv sind :D
Zabucracker
06.05.2009, 17:43
N**GA!!! :D
WhiteRussian aka Dimitrij aka Steel aka Phil Steel!! Ich mag ihn unglaublich gerne! Wenn ich 100 Posts sehe und sagen müsste von wem die sind, ich glaube den Post von ihm würde ich sofort erkennen. ^^ Er hat eine eigene Schreibweise, die man sofort erkennt, weil sie meistens voller Schimpfwörter sind. Unter anderem hat er mir noch das geniale MyTV Cribs Video gezeigt, mit dem wir uns immer wieder zitieren. XD In letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit ihm, eben durch die Posts, die wir im QFRAT oder im Filmeforum schreiben. Am Namen erkennt man schon das er ein großer Film von The Big Lebowski ist, das ein abgefahren geiler Film ist. :D Auch zitiert er im Zitateforum den Film Burn After Reading, der beste Film 2008. Ich weiß ganz genau wie ich ihn in einem Wort beschreiben soll. BALLIN'!!!! HE'S DEFINITELY BALLIN, NI**A!!! :D
Keep on ballin, dude!! :D
Mein Bester hier im Forum =)
Er wäre wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mich mal zu einem CT bewegen würde.
Seit ich ihn kenne liegen wir auf der selben Wellenlänge, haben den selben trockenen Humor, mögen die selbe Musik und posten in die selben Foren. Er quasi sowas wie die Schwester die ich niemals hatte und wohl auch niemals haben werde... =( Ohne ihn wäre es hier für mich nicht das gleiche und würde wahrscheinlich dazu führen, dass ich sehr viel seltener im Forum zu sehen sein würde. Wenn mal bedenkt, dass ich sogar schon mit Mog telefoniert habe... es wird Zeit das ich meinen Zabu auch mal an die Tele- Strippe hole und mir bei einem genüßlichen Glas Wein seinen englischen Akzent reinziehe xD"
Bleib so wie du bist mein Bruder :)
Arche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Erstmal muss ich sagen, dass ich ein echt schreckliches Usergedächtnis habe und 63686 Leute stets verwechsel. So war es auch anfangs mit Arche. Ich wusste dann irgendwann, dass er der Herr ist, der immer die überaus attraktiven Fotos von sich postet (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif). Aber ich konnte ihn nie bestimmten postings zuordnen.
In den letzten Tagen ist mir dann immer mehr aufgefallen, was für ein supernetter und engagierter User er doch ist. Daher fand ich es auch sehr schade, dass er bei der aktuellen Mogwahl sogut wie keine Stimmen bekommen hat. Ich denke, dass er ein sehr guter Mog wäre. :A
Also wenn ich in der Schulzeit jemals von jemandem verprügelt worden wäre: Es hätte Arche sein sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Zabucracker
19.05.2009, 18:19
Na den kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen! :D
Das erste was mir einfällt, wenn ich Marc denke ist wohl seine rie~sige DVD-Sammlung, die er haben muss. Wenn ich da so sehe, was er an einem oder mehreren Tagen kauft, da hat er fast mehr als insgesamt habe. o_O" Er hat mal eine Liste gepostet, von allen Filmen die er hat, aber ich warte ehrlich gesagt immernoch auf Bilder. Wer so tolle Videos erstellen kann, kann auch sicherlich mal ein paar Bilder von seiner Sammlung machen. :)
Ansonsten war er früher auch sehr oft im QFRAT, aber das war noch zu meiner Anfangszeit, aber jetzt wird er ja förmlich gezwungen da zu sein, denn er ist nun Mogerator!! Vor einiger Zeit war er es schonmal, was aber nicht wirklich... glücklich endete. :p Wobei er einen guten Start erwischt hatte, daran kann ich mich noch erinnern. ^^ Seine Videos von der Mogwahl waren wirklich klasse, vor allem der Anfang von seinem ersten Video. :D
Im Grunde finde ich Leute mit einem ausgeprägten Filminteresse sympathisch und dazu gehört auf jedenfall auch Marc dazu! :A Keep It Up und beschere uns einen guten Monat! :D
Viddy Classic
19.05.2009, 19:08
Zaburaska ist der meister der großen Sprüche und der kleinen Taten. Oder umgekehrt? Oder beides Groß?
Wie dem auch sei, Zabu ist seit seinem plötzlichem Auftauchen nicht nur schnell eine feste Größe der Community geworden, sondern hat sich auch eifrig mit Zabucräckern eingeschleimt auch von vorneherein üble Entertainerqualitäten bewiesen, die dann zur Mogperiode im COM FM aufgegangen sind.
Zabu hört darüber hinaus gute Musik, hat viel Gratis-Promotion für mich gemacht und wenn ich eine Liste mit Leuten aus dem MMX führen würde, die ich gerne mal kennenlernen würde, Zabu-Man wäre sicher weit oben!
*Catch*
Also der Viddy, ja. VD4.
Ich kenn den schon seit fast 3 Jahren. Fand ihn auch schon damals recht symphatisch und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich würd eigentlich schon so sagen, dass Viddy sowas wie ein Freund für mich ist. Man schreibt sich vielleicht wöchentlich nur einmal und sieht sich jeden Monat beim Stammtisch, doch trotzdem find ich ihn relativ cool.
Mit ihm kann man über viele Dinge reden und er ist eigentlich auch relativ relaxed.
Bin froh, ihn zu kennen.
Also, Thumb Up. :A
Byder...Byder...Byder...Byder
Früher hab ich den Jungen irgendwie nicht wahrgenommen, was sich jedoch im Laufe der letzten Monate irgendwie geändert hat. Lese nun mehr seiner Posts und finde das er sich irgendwie zum positiven verändert hat. Das erwachsen werden geht wohl nur an mir mit meinem Peter Pan Komplex vorrüber O_ô Bleib so wie du bist und vllt sehen wir uns ja auf dem Dortmund CT ;)
treeghost
26.05.2009, 22:46
Arche, sagt mir nicht viel. Bis jetz hab ich nur so viel mitgekriegt das du auf Asiatische-Filme stehst. Äh ja sonst ist mir nur aufgefallen das du erst grade wieder aktiv geworden bist... oder irre ich mich da?:hehe:nton:
Joa, LS. Damals noch unter LeonSahiti bekannt im Maker Forum und dann irgendwann doch die Kurzform LS genommen.
Früher sehr viel aktiv gewesen im RPG Atelier, jetzt sieht man aber nicht mehr soooo viel von ihm in letzter Zeit. Scheint aber wohl noch sein Projekt am Laufen zu haben und seinen Blog. Ansonsten ist er halt so eine Mischung aus etwas nett und etwas "forsch", sagen wir mal so. ^^
Gesamteindruck aber dann doch wieder gut, zumindest das, was ich zuletzt von ihm sah. ;)
Achadrion
20.08.2009, 08:54
*Staub abpust und dabei einen mittelschweren Tberkulose Anfall bekomm*
Die Show muss weiter gehen, also schnappe ich mir mal den Kynero. ;)
Um ehrlich zu sein, kann ich eigentlich gar nicht so viel zu Kynero berichten.
Die meiste Forenzeit scheint er sich im RPG2 Bereich aufzuhalten, wo er dann auch den Hauptteil seiner Posts verfasst. ;)
Negativ ist mir bei diesen Posts nichts aufgefallen und auch ansonsten scheint Kynero ein netter Typ zu sein.
Er ist mir schon durch seinen Ava aufgefallen. Ich kenne ihn eigentlich nicht anders, als mit dem Wertiger aus Breath of Fire III. Aus der kompletten Spielserie ist das auch mein Lieblingschara.
:D
David Nassau
20.08.2009, 17:23
My turn ^^
Also Achadrion gehört zur Guardian Force, das weiß ich...aber sonst bin ich ihm eigentlich noch nie hier in einem Forum begegnet, außer im Final Fantasy Forum glaube ich...oder wars das RPG Forum, keine Ahnung.
Sein Avatar erinnert mich an Old School Zeichentrickserien, aber so scheint er ziemlich cool drauf zu sein. Einer von den netteren hier ^^...nehm ich mal an.
Lichtdrache ist ein nerviger Spammer, den ne Menge Leute zu recht nicht leiden können, aber er kapiert es scheinbar nicht, sonst hätte er sich sicherlich längst getrollt :p
Wir würden ihn jedenfalls nicht vermissen, denn 95% seiner Beiträge sind eh kompletter Müll.
*Schnapp
So, der ~Jack~.
Oder Jacky, wie ich ihn auch genannt habe. Oder Jacky Chan.
Naja, was soll ich zu ihm sagen?
Find ihn sehr knorke. Das fing damit an, dass er mir schon damals Zeug ausgeliehen hatte.
Eben mal so. Aber er ist auch sonst ne ziemlich coole Sau. Er ist zwar Gesprächsarm, finde ich, aber er ist jemand, den man gern um sich hat. Aber er grinst viel. Zu viel.
Und sein Hund ist doof. :0
Ich erinner mich gerne an den Tag, an dem wir bei dir waren, Canas, Phno und ich.
Hat viel Spaß gemacht, auch das Songwriting.
Sein RPG Makerspiel ist übrigens auch cool. Mir gefiel aber nicht, dass er meinte, ich würde mich zu doof für seine Rätsel anstellen. Selbst Steelgray und andere Leute fanden die oft zu komisch.
Ich finde, ich sollte mal mit dir einen Trinken gehen. :A
Byder kenn ich irgendwoher. Ich glaube, es war das Käseforum, woher ich ihn kenne. Ja, er ist ein ziemlich witziger Kerl. (Ich hoffe mal, du bist der, für den ich dich halte, ist nämlich schon einige Jahre her.) Ja, das waren noch Zeiten. Ich als Troll und du als Mod.
War ziemlich lustig damals.
treeghost
21.08.2009, 14:31
Arche ist ne coole Sau. Wären mehr so geil drauf wie er, hätten wir viel mehr Mädchen im Forum. Erlich!
*ausgrab um mal wieder ein bisschen Schwung reinzubringen* ;)
Ich kenne kenne treeghost aka LeonSahiti zwar kaum, aber er scheint sich vor allem in den Maker-Foren herumzutreiben und sich dort schreiberisch oft tatkräftig an Diskussionen zu beteiligen. Und er scheint ja auch ein netter Typ zu sein.
Auch scheint er rechte gerne Baumgeister zu mögen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sumbriva
15.09.2009, 11:08
*schnapp*
Indy...
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie Indy, damals noch unter dem Namen Invidious, in die Taverne kam. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er eigentlich schon länger im MMX (oder gamesweb? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) als ich, allerdings mit einem anderen Account. Das warst doch du, nicht?), allerdings feierte er eben bereits genanntes Comeback und ihn verschlug es eben auch in die Taverne. Ich muss gestehen zu Beginn ging er mir ziemlich auf die Nerven. Er (und Personen die hier nicht genannt werden) steigerten sich wohl in etwas hinein. Doch hier endet die Geschichte nicht. ;)
Indy machte eine riesie Veränderung durch nachdem er im MMX Mitarbeiter wurde, er wurde zu einem Paradewebmaster, der sich für so vieles einsetzte und abrackerte. Nur durch ihn wurden viele Projekte überhaupt realisierbar (oder wenigstens in dieser Qualität). Aus Indy wurde ein sehr wertvolles Mitglied der Community, jeder sollte ihm dankbar sein. Er ist wohl erwachsen gerworden. ^.^ Seine Postings zeichnen sich nun durch Intelligenz, Witz, Hilfsbereitschaft und Durchdachtheit ab.
Allerdings ist er nun ein vielbeschäftigter Mann und hat sich anderen Dingen zugewannt als der Taverne. Dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen. Wiitr so! ;)
Achadrion
15.09.2009, 15:28
*schnippelschnapp*
Sumbriva...
... ist mein allerliebster Wollmietzenterrorist. Schon immer. :D
Ich glaube unser Eintreffen in der Taverne war ungefähr zum gleichen Zeitpunkt. Bei mir war es Symphatie auf anhieb. Sein Witz und sein Schreibstil lagen absolut auf meiner Wellenlänge. :D
Aber eine Situation ist mir ganz besonders hängen geblieben:
Eines schönen 1. Aprils inszenierte der TES-STaff einen wunderschönen Staff-Krieg in der Taverne. Bis auf Sumbriva wurden die User immer kleiner und stiller. Er hat relativ schnell gemerkt was Phase ist und schön mitgemacht. Das verwirrte unsere User noch mehr und trug zu unserer Erheiterung bei. ;)
Auch als GF fällt er durch Kollegialität und Witz auf und ist meiner Meinung nach aus dem GF-Kompendium nicht mehr wegzudenken. :D
Nicht viel Neues von der Front, da ich den Terroristen ja schon mal hatte, aber Menschen die man wirklich mag, die kann man immer Belobhudeln. :D
Edith sacht:
Oh mein Gott! :eek:
Ich bin ein Opfer von Arche geworden!
Hoffentlich will er mich nicht zum Techtelmechtel neben Mog machen. ;)
Techtelmechtel *_* Wenn, dann mit dir und Mog, denn teilen macht bekanntlich spass!!! :p
Achadrion....
Eine wirklich freundliche und intelligente Moderationskraft, welche sich durch sinnvolle Beiträge und faires einschreiten bereits seit Ewigkeiten einen durchaus guten Ruf im Forum aufgebaut hat. Ich würde dies nicht über jeden sagen und jene die es verdient haben, kann ich an einer Hand abzählen. Zu eben dieser kleinen Gruppe gehört Acha für mich. Selbst wenn mich ein Thema absolut nicht interessiert, lese ich seine Posts, da sie zum einen sinnvoll eingebracht sind und desweiteren ein Thema weiterbringen / pushen scheinen.
Alles in allem, ist Acha eine Person für mich, auf die ich ungerne im Forum verzichten möchte.
Irgendwann....CT....Prosecco.... :p
Arche nehm ich mir mal.. :D
Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.
Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
(Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)
Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen :)
David Nassau
15.09.2009, 18:56
Wen haben wir denn da ^^
Also Layana kenn ich schon seit meinem ersten Tag hier im QFRAT. Der Hermine Granger, ich hoffe ich hab den Name richtig geschrieben, Avater fiel mir sofort positiv auf. Des Weiteren war sie, im Gegensatz zu anderen Usern hier wie zB Ianus, auf Anhieb freundlich einem Neuling gegenüber. Auch dass in ihren Beiträgen nicht nur Spam drin stand sondern auch Thema bezogene Zeilen waren fiel mir positiv auf.
Und sonst hat sich eigentlich meine Ansicht nicht geändert, auch wenn ihr Avatar nun Final Fantasy 13 bezogen ist, ist sie noch immer freundlich und nett...also sympathisch auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Auch dass sie mit Zabu mal in deiner Karaoke Bar war, dafür gibts Pluspunkte denn sie scheint auch gern feiern zu gehen.. so wie der gesamte QFRAT hier ^^
Jedenfalls hoffe ich dass sie weiterhin so cool bleibt und immer wieder gerne im QFRAT vorbeischaut.
The Judge
15.09.2009, 19:45
Der Herr Nassau.
Ist seit Dezember 2008 angemeldet, wirkte aber von Beginn an so, als würde er hier jeden schon seit Ewigkeiten kennen. Bringt sich seit Anbeginn dieser Zeit erfolgreich in fast jedes laufende "Gespräch" ein und scheint auch sonst ein sehr freundlicher User zu sein. Insgeheim ist er ein Gamerscorestalker und ganz offenkundig eine Party••••, die das Leben in vollen Zügen genießt! Allerdings kommt er aus Österreich. Wer weiß also schon, was er insgeheim wirklich plant?
Hehe, naja, mit mir wäre der Thread wahrscheinlich eh zu einem Stillstand gekommen. ^^
Arche nehm ich mir mal.. :D
Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.
Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
(Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)
Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen :)
Alles vollkommen richtig, hätte nicht gedacht, dass du mich so gut einschätzen kannst :)
Was das zusammen feiern angeht: Sehr gerne, vllt bin ich ja mal in der Nähe oder bewege mich zu einem CT ;)
deserted-monkey
16.09.2009, 17:59
Arche ...
Ich kenne ihn eigentlich überhaupt nicht (1. ist es imo übers Internet nicht möglich, jemanden wirklich kennenzulernen und 2. schaue ich hier viel zu selten rein). Was ich aber bisher von ihm gelesen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ich glaube, er denkt, er sei etwas Besonderes, so anders als alle anderen. Das mag vielleicht für das Forum zutreffen, ansonsten halte ich ihn aber für einen typischen Vertreter dieser randomisierten Ich-bin-der-Geilste-Typen. Beruflich scheint er Erfolg zu haben, was ich mitbekommen habe, dass ist ja auch gut so. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sehr tolerant bin und mit den verschiedensten Menschentypen klarkomme, wenn er sich aber im RL wirklich so benimmt wie hier, würde ich ihn wahrscheinlich einfach auslachen oder komplett ignorieren. Gegen seine Rausgeputztheit habe ich eigentlich nichts, aber man kann es definitiv übertreiben und es wirkt dann einfach zu gekünstelt.
Allerdings will ich ihn hier nicht fertig machen, das ist schliesslich allein meine Meinung dazu. Und vielleicht schätze ich ihn auch vollkommen falsch ein. Aber bisher fand ich ihn einfach lächerlich.
Hero of Happiness
16.09.2009, 19:27
deserted-monkey, nicht zu verwechseln mit drunken monkey, scheint eher sporadisch hier im Forum unterwegs zu sein. Am deutlichsten ist mir seine Anwesenheit im Rewiev-Forum aufgefallen, in welchem er immer mal wieder coole Reviews zu deftigen Platten postet. Den Reviews nach zu urteilen weiß er auch wie sich ordentliche Musik anhören muss. :A Zudem spielt er in einer Band und macht mit denen mehr oder minder erfolgreich ziemlich krasse Musik.
Außerdem raucht er wohl ganz gern mal die ein oder andre Tüte, was ich natürlich absolut toleriere. insgesamt ist er wohl ein echt lässiger Zeitgenosse, der mir im Forum nur positiv aufgefallen ist.
Meins!
Den guten, glücklichen Forenhelden hab ich damals noch unter dem Namen Lord of Suffering kennengelernt und ihn mal wegen irgendeiner Kleinigkeit im ICQ geaddet, fragt mich nicht mehr, weshalb. :D Hab kaum mit ihm geredet und auch so übers Forum recht wenig von ihm mitbekommen, außer, dass er (sehr) laute Musik mag. Diesen Sommer hatte ich allerdings das Vergnügen, ihn auf der NATO kennenzulernen, und seitdem haben wir viel mehr miteinander zu tun. Er ist ein supernetter Kerl, der mir nicht ein einziges Mal irgendwie negativ aufgefallen ist - UND - er geht an Rockband-Drums ab wie ein Monster, verdammt. :p Ich würde ihn gern mal an echten Drums spielen sehen, nur als Bestätigung, wie awesome er halt einfach ist. :A Ich hoff auf jeden Fall, man trifft sich mal wieder.
Sumbriva
16.09.2009, 19:51
*schnapp*
Sumbriva scheint Katzen gern verschiedenfarbige Wollmützen über den Kopf zu ziehen, was ich persönlich ganz lässig finde. Denn warum sollte man Katzen nicht ruhig etwas terrorisieren dürfen?
Tierschützern hingegen wird dieses verhalten ein Dorn im Auge sein, weil nicht jeder Katze jede Farbe steht. Aber was soll's? Etwas Spaß muss sein und weiterhin sind Katzen bekanntlich auch ganz robust.
Abschließend bleibt zu sagen, dass er ein netter Zeitgenosse ist, der einen unterhaltsamen Schreibstil besitzt.
Angefangen hat J.R. in den Makerforen. Nun scheint er aber auch öfters in Foren wie dem Lifestyle-Forum, dem Konsolenforum, dem Sumpf und schließlich dem QFrat zu posten.Seit ich ihn hier das erste Mal gesehen habe läuft er mit dem gleichen Ava und Sig rum, kann mich aber auch irren.
Allzu gut kenne ich ihn leider nicht. :)
Mortimer ist einer unserer jüngsten User und musste sich von uns ein paar Emo- Sprüche anhören ^^" Früher habe ich nicht wirklich viel von ihm mitbekommen, was sich in letzter Zeit allerdings geändert hat. Soweit ich weiss, ist er hauptsächlich im QFRAT unterwegs, wo sich in jedes Thema sinnvoll einbringt. (sofern das bei uns überhauptmöglichist ^^")
Bestimmt wird er auch noch da sein, wenn er irgendwann volljährig ist :)
Achadrion
17.09.2009, 16:15
Arche...
...gehört für mich zu den Patienten, die am Schwierigsten in irgendeine Schublade zu schieben sind. ;)
Das Einordnen fällt schwer, weil man gerade dabei ist ihn zu katalogisieren, da kommt er mit einer ganz neuen Facette her.
Ist er gerade eben noch doof und eingebildet, flattert von der anderen Seite ein symphatischer Post über den Bildschirm.
Eigentlich hatten wie bis auf ein paar PNs nicht viel miteinander zu tun, trotzdem habe ich mich für die Kathegorie "Nett-leicht durchgeknallt, aber nicht gemeingefährlich-kann Spass (auch auf seine Kosten) verstehen" entschieden. Eigentlich eine gute Schublade, ich hoffe er fühlt sich dort wohl. Ansonsten muss er mir durch neue PNs noch andere Seiten zeigen. :D
Außerdem hat er noch eine Bewertung meiner Person offen, die entweder
A)nicht geschrieben wird, weil ich so langweilig bin
B) noch in Arbeit ist, weil er so viel Zeit in das Hinterherstalken investiert
oder C) einfach vergessen wurde! :D
ShooterInc.
23.09.2009, 11:16
Achadrion...
... kenne ich nicht sehr gut. Lese öfters was von ihm im QFRAT und macht dort einen sympathischen Eindruck. Ist in allen seinen Posts stets freundlich und sachlich, bei besonderen "Facepalm"-Momenten leicht sarkastisch, aber nie beleidigend. Habe ihn noch nie ausfallend gesehen. ;)
Er spielt wohl auch gerade Star Ocean: The Last Hope und hat erst letztends gemerkt, wie viel Wumms die Technik "Blindside" besitzt. :p
Das muss erstmal reichen. ;)
David Nassau
23.09.2009, 17:35
Herr ShooterInc...
feiert in 4 Tagen sein 4 jähriges Jubiläum hier, was eine beachtlichte Leistung ist.
Regelmäßig ist er im Shin Megami Tensei Thread anzutreffen bzw im Konsolen Forum. Hier im Qfrat sieht er anscheinend auch des öfteren vorbei.
Negativ ist mir an ihm bisher nichts ausgefallen, seine Beiträge sind oft themenbezogen und so scheut er nicht davor zurück, mal seinen Standpunkt zu vertreten, was ich sehr gut finde. Als unfreundlich hab ich ihn auch nicht in Erinnerung, er wollte mich sogar motivieren Lucifers Call noch einmal hervorzuholen ^^ aber leider erfolglos..
So scheint er ein geübter Gamer zu sein der selbst Resident Evil 5 mit seiner Schwester zockt..und dort auch seine Platin Trophy hat...wie auch in Uncharted, soweit ich mitbekommen habe.
Im Großen und Ganzen scheint ShooterInc ziemlich in Ordnung zu sein. Mit ihm mal feiern zu gehen wäre bestimmt cool ;D..
okay, mit dem ganzen Qfrat feiern gehen wäre geil xD
Ja, David_Nassau. Sehe ich eigentlich immer im One Piece Thread und dann ab und zu auch mal im RPG2 Forenbereich. :D Er scheint also ein One Piece Fan und RPGler zu sein, und das bewerte ich schonmal positiv. ;) Seinen Posts kann ich mich auch meistens anschließen und auch sonst scheint er auch nett zu sein. Seinen Ava finde ich irgendwie auch ansprechend, auch, wenn ich den Herren nicht kenne. Tja, bin halt nicht son Otaku. :D
Merendit
17.10.2009, 19:30
Kenne ich schon lange. Das erste mal, als ich ihn gesehen hab, hat er irgentein Trashgame vorgestellt, und wurde dafür in Grund und Boden gebasht.
Aber ganz okay, denke ich.;)
Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber. :rolleyes:
Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern. :o
Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:
http://www.npshare.de/files/2a102b0b/stfu.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Edit: Verständnissvoll bei jemanden wie dir? Als ob.
~Jack~
Was mir spontan zu ihm einfällt ist:
http://npshare.de/files/0823b059/OMFG.png
Jedoch nicht im negativem sinne,für das diese kürzel verwendet wird. Nein.
OMFG wie: "this guy is only genius like"
Mit ihm kann man unheimlich gut chatten und er ist verdammt direkt und ehrlich,das schätze ich an einer person.
Seine unheimliche Gier nach Animes(letztens waren es glaube ich noch 300 ungesehene Animes die bei ihm rumliegen)
und seine ebenso große Gier nach den Mangas und Asia Filmen machen ihn noch viel sympatischer.
Natürlich gibt es auch negative dinge die mich an ihm stören,wie seinem ständigem Drang einem alles aufzwingen zu wollen
und zu drängen, dabei lässt er nicht locker, bis man dann schließlich nachgibt. Aber in den meisten fällen muss ich ihm eigentlich danken, dafür das er mir bestimmte dinge aufzwingt oder mich drängt.
*hust* Torchwood, Doctor Who *hust*
~Jack~ hinterlässt bei mir einem verdammt positiven eindruck und ich bin froh, ihn auf meiner ICQ liste zu haben. Hmnm...das sollte ich ihm mal sagen :P
In dem sinne:
http://npshare.de/files/4f88ac85/keep%20on%20rocking.png
Merendit
17.10.2009, 19:59
Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber. :rolleyes:
Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern. :o
Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:
http://www.npshare.de/files/2a102b0b/stfu.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Ahja, ist das hier ein Bashing-Thread?
Ich dachte, es gilt eher die Regel, sich etwas zurückzuhalten.
Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.
http://www.npshare.de/files/22861f00/FU..jpg
Btw. Mein Ava geht dich einen feuchten an.
Ich bin nunmal ein 15-Jähriger junge, und wenn ich was weibliches im Ava hab, bringt es mir mehr, als ein Kerl.
Ih lasse mich über andere Leute Avas auch nicht aus, und nehme sie schon garnicht als Maßstab für ihre Persöhnlichkeit.
Das war im Kummerthread, und ich gebe zu, es war etwas überzogen, aber der Sinn des Kummerthreads ist es doch, seinen Kummer zu posten, oder?
In diesem Moment dachte ich, hier gäbe es teilweise verständnisvolle User, aber wiedereinmal hat das Forum bewiesen, was für unsensible Arschlöcher es zuweilen beherbergt.
Allgemein finde ich deinen Post sehr angriffslustig.
Das hätte man auch netter sagen können, aber warum auch, wen man den leichten Weg wählen kann.
Und das tue ich jetzt auch mal:
Du kannst mich mal kreuzweise.
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der beleidigt.
Aber wer Ärger säht, wird Ärger ernten.
Insofern: Schönen Abend noch, Jackilein.:rolleyes:
Mfg.
Freihalter.
Merendit fiel besonders negativ im RPG-Atelier auf, da er zu den Leuten gehört, die unüberlegt irgendwelchen Mist posten und sich dann aufregen, wenn sie auf Grundeis stoßen.
Der Post über mir war mehr als unnötig, wobei ich aber auch erwähnen muss, dass Jack sich etwas ungewählt ausgedrückt und ihn sinnlos provoziert hat. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, aber ich hoffe mal, dass er sich mal Gedanken machen wird, da solche giftigen Posts den Forenfrieden stören. Aber ich denke, man sollte es ihm nicht persönlich ankreiden. Jeder macht mal solche Fehler.
Aber eigentlich wollt ich was zum Reding sagen.
Reding ist einer der User, von denen es in jedem Forum paar dutzend Leute gibt, aber irgendwie ist Reding "unique" und das find ich cool. Ich mags, mit dem Typen zu reden. Wir scheinen den gleichen Sinn für Humor zu haben und auch sonst erscheint er mir recht freundlich.
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ich mich fragen musste, was das für ein Idiot sei.
Reding ist halt Reding. Auch wenn ich ihm das nocheinmal bestätigen sollte.
Jedenfalls bin ich sehr froh, ihn in meiner Kontaktliste zu haben (warum eigentlich nochmal ?:D) und wäre froh, wir würden mehr miteinander schreiben. Aber gut, das liegt wohl eher an mir.
Leon der Pofi
17.10.2009, 20:42
dann werde ich mich byder widmen. joe ist mir bereits vor ein paar jahren aufgefallen, da er für sein alter bereits relativ reif wirkte und wo andere jugendliche über noch so niveaulosen dreck lachen oder ihm nachgehen, machte er sich schon gedanken über essentielle dinge des lebens. menschen gegenüber, die er mag, ist er sehr nett und freundlich, bei anderen nimmt er sich jedoch kein blatt vor den mund und sagt offen seine meinung. irgendwann fügte ich ihn zum msn und ich schreibe gerne mit ihm, weil man einfach alles mit ihm besprechen kann. ob witzige dinge, oder ernste, spielt keine rolle. er gehört zu den menschen, die ich sehr gerne einmal treffen würde und rein übers internet würde ich ihn als sehr guten freund bezeichnen.
er hört gerne musik, sieht filme an und spielt gelegentlich videospiele, was auch genügend gesprächsstoff bietet. meiner meinung nach, macht er sich zu viele gedanken über sein zukünftiges leben, was aber in diesem alter relativ normal ist. aber ich höre ihm immer gerne zu. was sein ansehen in forum betrifft, ist es größenteils sehr gut, würde ich sagen. manche user kommen mit seiner art nicht klar, was jedoch meistens aus verschiedenen blickwinkeln, eine andere bedeutung hat. auch wenn ich ihn sehr gerne treffen würde, NICHT in deutschland, byder ;) wir treffen uns auf halben weg, gringo. derzeit möchte er unbedingt edna bricht aus spielen, welches ich ihn regelrecht aufgedrängt habe und auch ihr solltet es spielen. mittlerweile sieht er immer mehr filme, welche er sich mit seinem schülergehalt auf legalen wege kauft. neulichst hatte er eine größere ausseinandersetzung mit einem user, wobei ich die begebenheit relativ lächerlich finde. die mogwahl war wirklich lustig, da, wenn man eine person schon gut kennt, man sich auch mit dreck bewerfen darf. von ozzy bis zum auftragsmörder, bis zu zieht der gummipuppe byder etwas an, über death note zu piraten, war alles dabei :A
ich hoffe er wird noch sehr lange im forum bleiben und wenn nicht, bleibt noch msn.
Shadow Snake
18.10.2009, 01:00
Gala... ferlockend!
Der Gala, wo soll ich da nur anfangen? Am Besten beim Anfang. In meinen frühen Forenjahren (genau genommen eigentlich nur dem Ersten) habe ich Gala immer wieder nur am Rande erlebt - dies meist als ein ziemlich zynischer und... direkter Mensch, der sehr gerne allen Usern, die sich nicht immer optimal verhielten oder in seinen Augen Mist posteten, diesen Umstand auch unmissverständlich klar macht. Zuerst kam ich mit dieser teilweise doch sehr grenzwertigen Art und Weise überhaupt nicht zurecht und hätte eigentlich auch nie damit gerechnet, dass ich diesen Kerl auch nur mal nicht mögen könnte. Doch irgendwie kam alles ganz anders. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob es bereits vor der Sommer NATO 06 war oder erst während des CTs - jedenfalls lernte ich auf einmal ganz schnell den Jonas hinter dem Gala kennen und begann ihn sehr schnell für seine Art, besonders im RL, zu mögen. Besonders seine große Kitzeligkeit war ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt.
So kompromisslos der Gala, den ich zuerst erlebt hatte, einmal war, so schnell wurde er dann jedoch im Forum auf einmal gemäßigter. Woran das nun genau lag, sei erst einmal dahingestellt. Vollends schockiert (!) war ich eines Tages, als er einem Neuling vollkommen freundlich und hilfsbereit ein paar Dinge erklärte, ihn auf die Netikette hinwies und ohne gerupfte Federn von dannen ziehen ließ. Dass dies keine einmalige Aktion aufgrund eines eventuell zu hohen Endorphinspiegel war, zeigte die folgende Zeit. Immer mehr wurde er zu fast-Vorzeigeuser, welches nach einiger Zeit auch mit einem Moderatorenposten belohnt wurde. Als er mich sogar einmal in MSN überfiel und mich aufforderte, ihn zur GF zu machen -"Das Forum ist fast tot, das kann so nicht weitergehen. Ich will das ändern, mach mich zu ner GF!" war sein späterer Werdegang eigentlich schon beschlossene Sache. Ein gewisser Pokerabend auf einer NATO legitimierte (haha) Gala dann als offiziellen Nachfolger von Dennis/Tiger und schon war er im Team. Eine Entwicklung und Karriere wie aus einem richtig schlechten Hollywood Film. Da das Ganze aber tatsächlich stattfand und Gala das Ende der Geschichte wirklich verdient hat, eine prima Angelegenheit.
P.S.: Unvergessen ist auch der Abend, an dem wir eine Runde Werwolf als die beiden Liebenden gewannen...
Knuckles
18.10.2009, 01:03
Der/die/das Shadow Snake! Eigentlich weiß ich ja das es sich bei dieser Schlange um einen Kerl handelt. Und was für einen... sein Magen ist nicht normal, sondern eher mit einem schwarzen Loch zu vergleichen. Ich habe bis heute noch niemanden gesehen, der so viel essen kann und dennoch nur ein Strich in der Landschaft ist. Damn him! :p
Ansonsten ist er jederzeit gut drauf, weißt wovon er spricht und ist dennoch ein Nerd. :D
Auf jeden Fall ist er ein klasse Mensch. :A
Knuckles.............öhm.........kenne ich eigentlich nicht wirklich. Aber er scheint sehr gerecht zu sein und versucht erst Leute zu beschwichtigen, bevor er irgendetwas anderes macht. Einen Admin, den man gern haben muss.......:3
Merendit
18.10.2009, 09:56
Ich poste einfach mal weiter hier rein.
Never give up, ist das Motto!
Kael..Ich erlebe ihn oft als recht freundlich.
Er ist für mich der Typ, der nicht auffällt, und die Fäden im Hintergrubd zieht.;)
Z.b im Screenthread des Rpg-Ateliers kanman ihn immer irgentwelche netten Werke reinstellen sehen, oder im UID-Forum beteiligt er sich auch.
Ich denke, eine Bereicherung für das Atelier, welche kaum negativ auffällt.
Ausserdem ist sein Avatar AWESOME!:D
Mfg.
moep. bevor noch jemand seinen Frust rauslassen will.
Ich kenne den Merendit eigentlich noch gar nicht, scheint aber relativ aktiv zu seinem Counter nach.
Nichts desto Trotz ist er mir in der letzten Zeit eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil scheinbar viele Leute was gegen sein Verhalten in der Community haben, zum Teil (ist er mir auch ) wegen dem neuen Bewertungssystem (aufgefallen).
Naja mag sein, dass du dich unfair behandelt fühlst, aber warum dann nicht versuchen sich zu ändern? Hör auf zu jammern und zu spammen, dann biste nicht mehr so auffällig. Und dann kannst du versuchen Teil des Forums zu werden, dessen Beiträge nicht mit einer facepalm empfangen werden. Deshalb hats auch keinen Sinn, wenn du hier mehr als ein mal im Monat postest, um zu sehen, ob dich jemand lieb hat. Das ist ein Thread, wo Leute sagen, was sie über dich denken und keiner, wo man sich versucht anzuschleimen in irgend einer Art, zumindest sehe ich so das.
Also wäre mein Tipp für dich nochmal zu überdenken, ob du hier langfristig bleiben möchtest oder irgendwann ins Land der 14. Gebannten wandern möchtest.
@Dimi,
I see.
T.U.F.K.A.S.
18.10.2009, 16:13
chooo choooo
nero ist jemand, der ziemlich frei heraus sagt, waqs er denkt, definitiv ein plkus. ich mag seine posts in den qfrats ganz gerne und vor allem finde ich den post, den er hier vor mir gemacht hat sehr cool :D sowas finde ich immer sehr gut, das macht ihn sympathisch so auf den ersten blick ;)
jedenfalls: smoother typ. hab nichts effektives gegen ihn :D und der fakt, dass er innerhalb von zwei jahren soviele posts gemacht hat wie ich innerhalb von vier (mit meinem account von vorher) is schon krass :D
Den schnapp ich mir!
White Russian, steel, Dimitrij oder auch einfach nur René ist schon ein lustiger Geselle hier.
Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich ihn schon kenne, wird wohl irgendein Bremen CT 2005 oder 2006 gewesen sein, auf jeden Fall schon ne ganze Weile her. Und ich habe ihn gleich als jemanden kennen gelernt, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist (ich meine mich noch an irgendeinen Kleinkrieg mit Rick auf einem CT erinnern zu können). Wie dem auch sei, mit René kann man jede Menge Spaß haben, sei es saufen, feiern, Singstar spielen, Leuten auf ihren Körper schreiben oder alles zusammen :D
Er ist ein echt lockerer Typ, der meist kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach sagt, was er gerade denkt. Und hier im Forum ist das nicht anders, was ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden ist. Aber wenn er es nicht übertreibt, ist er echt ein super Kerl und sehr sympathischer User. Einfach jemand, der auch mal 5 gerade sein lässt, und das muss einfach ab und zu sein, und deswegen mag ich ihn :).
Edit: @Gian: Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sumbriva
18.10.2009, 17:49
Layana, eine der guten Forenseelen hier. Schon seit Ewigkeiten bei den Guardian Forces, ist sie immer eine, die an vorderster Front mit hilft und organisiert, beinahe unermüdlich. Sie ist immer eine gute Hilfe und das habe ich wirklich zu schätzen gelernt, man kann immer auf sie zählen.
Was ihre Person angeht, ich habe sie noch nie getroffen, aber was man so im Forum an Persönlichkeit mitbekommt, ist oft auch auf das RL übertragbar. Layana ist fröhlich, stets nett, lustig, wie gesagt eine gute Seele... ^.^ Ausserdem scheinen wir ähnliche Serienvorlieben zu haben, was sie auch noch cool macht... :p
Wie auch die anderen im GF Clan habe ich sie mit der Zeit lieb gewonnen und kann mich glücklich schätzen mit ihr im selben Team zu arbeiten, was dann auch richtig Spass macht. Ich hoffe sie bleibt sowohl dem Forum, als auch den GFs noch lange erhalten, denn ihr Verlust wäre ein sehr Grosser. Wirklich... Echt jetzt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Mr.Ankluas
22.10.2009, 14:00
Sumbriva kenn ich kaum, da ich noch nicht lange hier im Qfrat unterwegst bin.
Aber er scheint mir in meinen Augen was ich seh, als einen netten User.
Der auch sehr geschickt mit der Starwars Triologie umgeht;)
Ich habe kaum Beiträge von ihm gelesen, und deshalb habe ich noch keine Meinung, da ich ihn noch nicht kenne.
Aber trotz allem ein positiver Eindruck vermittelt er mir.
treeghost
22.10.2009, 14:07
~Akaorcram~ ist an sich ein netter User aber öffters naiv. Wenn ihm was nicht passt sagt er es auch. An sich ist er ein normaler User, der durch seine Atemberaubenden Spielen sich einen Titel eingefangen hat den er nie loswerden wird. :D
Aldinsys
25.10.2009, 19:03
Er ist ein cooler User und ist mit irgendwie positiv in Erinnerung. Vielleicht, weil wir anscheinend aus der gleichen Gegend kommen. Sein alter Nick war aber viel cooler. Der neue klingt so plump.
Aldi und ich, wir haben uns beide etwa zur selben Zeit im Forum registriert und ziemlich schnell kennengelernt. Er war von Anfang an ein freundlicher, toller Kerl und macht auch noch heute einen durchgehend positiven Eindruck auf mich. Er setzt sich in meinen Augen gern für das Forum ein und macht - wie man an seinem neuen Nickname sehen kann :D - auch jeden Spaß mit. Ja, so ein Forenaldi ist schon was Tolles. ;)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann genau es war, aber Blank ist mir im Forum eigentlich schon recht früh aufgefallen. Das war sogar schon bevor er Moderator und später Webmaster von Toadtwon wurde. Seine Beiträge haben sich dabei immer recht interessant gelesen und schnell wurde offensichtlich, dass Blank im musikalischen auch ein Freund der härteren Töne ist. Ich erinnere mich da wunderbar an einen Videopost von ihm, als er ein Avenged Sevenfolds "A Little Peace Of Heaven" vorstellte. Schon allein das lässt einen Metalhead wie mich auflauschen und Blank bei mir eine gewaltige Menge an Pluspunkten sammeln.
Bedauerlicherweise liest man in letzter Zeit immer weniger Beiträge von ihm, was aber auch durchaus logisch ist, da Blank sich ja auch mit "Toad Town" seiner eigenen Seite verschrieben hat und emsig daran am arbeiten ist.
Bekannt geworden durch seine Katze mit Mütze - Avatar in verschiedenen Ausführungen.
Wurde verdienterweise in die Gruppe der GFs aufgenommen und macht seinen Job soweit ich sehen kann sehr gut. Habe schon früher gerne seine Posts gelesen und tue es auch heute noch :)
Netter junger Mann ^^
T.U.F.K.A.S.
26.10.2009, 17:33
arche ist cool :D er ballert im forum immer irgendwelche sprüche raus, meister recht lustig, manchmal relativ... ähm, merkwürdig :D soweit ichs mitbekommen hab, kommt er auch aus hamburg und das ist AWESOME! weil hamburg ist AWESOME!
naja, irgendwie will ich mal mit ihm einen saufen gehen, aber irgendwie hat sich das noch nich so wirklich ergeben :D abgesehen davon is er ganz cool im forum und scheint auch in natura ne nette person zu sein ^^ außerdem hat er sich "einer gegen das imperium" gekauft (was jeder tun sollte) = +50 man points :D
Lichtdrache ist ein User, dessen Beiträge auch gelegentlich etwas sinnloser sind, aber nur gelegentlich. Ansonsten gehört er zu der Gruppe derjeniger User, die offenbar nicht gerne Fremdsprachen im Forum sehen und anscheinend auch nicht hören wollen. (Sonst würde er nicht Uncle Spam anmaulen, weil der gelegentlich mal Englisch oder Spanisch spricht) Des Weiterem ist mir bei ihm aufgefallen, dass er grundsätzlich alles bis auf Hervorgehobenes und Satzanfänge klein schreibt. (Offenbar ist er immer sehr in Eile. :D) Missverhalten zeigt er, würde ich mal sagen, nicht, aber er ist doch manchmal etwas nervig. (Wer ist das nicht? :D) Von diesen Punkten abgesehen ist er aber ganz okay.
Dass er 25 ist, glaubt ihm aber trotzdem keiner, da er gelegentlich auch mal etwas kindisch rüberkommt. Bestenfalls, wenn man die 25 durch 2 teilt.
@~Akaorcam~: Slefagem, nicht Slafgan.
EDIT: Hups. Lichtdraches Beitrag ist weg. Da hat wohl jemand vergessen, den Poster über einem zu beschreiben.....
Mr.Ankluas
27.10.2009, 16:08
*schnapp*
Kael, früher bekannt als Slefagem, als er sich hier im Forum angemeldet hatte.
Er kam mir von Anfang an sehr sympatisch vor. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er sich im Rpg-Atelier herumgetrieben:)
Und nun da er sich jetzt hier zuhause fühlt, wandert er auch in die anderen Bereiche von MMX.
Er ist ein angenehmer User, und hat oft im Rpg-Atelier nach Hilfen gesucht, die er auch bekommen hat.
Kael, ist ein wirklich sehr angenehmer User.
Ich führe den Thread hier trotzdem mal weiter, auch wenn Anuklas gebannt wurde..
Joa Anuklas. Ein Phänomen für sich. Er hat sich eine menge scheiße hier erlaubt und ist deswegen auch zurecht gebannt worden. Eigentlich fand ich ihn aber ganz symapthisch. Zumindest habe ich ihn jetzt nicht als ständig aggressiv erlebt wie manche andere User hier... Bewundernswert fand ich aber immer, dass er es echt schaffte seine Projekte als VV zu vollenden. Hut ab, das kann wirklich nicht jeder und da können sich viele Leute echt ne Scheibe von abschneiden! Okay, über die Qualität kann man sich natürlich streiten aber trotzdem...Ob das alles jetzt ein riesen Fake ist oder Anuklas wirklich in seiner eigenen kleinen Welt lebt, die er sich da aufgebaut hat... Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück im Leben und das ihn ein Forum jetzt endlich mal aufnimmt. :D
Jerome Denis Andre
31.12.2009, 14:03
Ah ... Kynero ...
Er fiel mir vorallem durch seine Posts im Atelier auf. Scheint ein sympatischer User zu sein, sollte aber seine Spiele endlich mal fertig machen, und nicht andauernd neue Anfangen .... :D
Ansonsten macht er noch tolle theoretische Topics, zb. über den wert und die Notwendigkeit von Städten, NPCs, etc.in RPGs ... find ich klasse :D
*sich den Wollmützenterrorist schnappt*
So.. der Gian.. unser Quotenschweizer bei den GFs :D. Er bezeichnet sich selbst als Gangsta, an sich ist er aber ganz umgänglich und im Grunde auch nur eine kleine Miezekatze, die ab und an mal hinter den Schnurrhaaren gekrault werden will ;).
Als Kollegen schätze ich ihn sehr. Er beteiligt sich rege an verschiedenen Aktionen (wenn auch z.T. nur im Hintergrund) und gibt zu aktuellen Diskussionen stets seine Meinung ab. Aktuell ist er mit seiner MIUDIYI-Aktion wieder dabei, ein Forengeschichte-schreibendes Interview zu organisieren. Sumbriva ist in jedem Fall ein aktiver und wichtiger Pfosten, den ich bei den GFs nicht mehr missen möchte.
Aber auch sonst ist Gian ein echt netter Kerl, mit dem es sich lohnt mal einen kleinen lustigen Plausch zu halten.
Privat konnte ich ihn bisher leider noch nicht treffen, aber wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringt? ;)
@steel: Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Da sollte mit Sicherheit was drin sein!
T.U.F.K.A.S.
04.01.2010, 22:29
brrr
layana ist echt ne sehr nette person. leider hatten wir auf dem letzten bochum ct nicht sooo viel zeit zum plaudern, aber wir hatten definitiv auf den ganzen anderen ct's spaß, wo wir zusammen unterwegs waren.
bester moment: erstes "bochum" ct letztes jahr, wo wir zu dritt (!) auf der legendären wiese saßen mit yuna und es plötzlich angefangen hat zu schütten wie aus eimern :D das war irgendwie coolio :D
naja, man sieht sich vielleicht dieses jahr nochmal ^^ bis denneee
Ay, der Steel :D
Ein netter und umgänglicher Mensch, der gerne lacht.
Sehe ihn manchmal auf der NATO, wenn er uns ein paar Tage oder Stunden mit seiner Anwesenheit beehrt.
Könntest eigentlich mal länger bleiben, weißt du das?
Ty Ni ist mir zuerst nur im Literaturforum aufgefallen, wo sie allerdings durch einen ausgezeichneten Buchgeschmack zu beeindrucken weiß. Allerdings würde eine Charakterisierung Ty Nis nur aufgrund des Literatruforums schwer fallen, da ihr Charakter doch sehr vielschichtig ist. Dies stellt sie regelmäßig bei den Forenrollenspielen unter Beweis. Egal ob es sich um "Die Werwölfe von Westerwald", "Westwind" oder auch "Natsuhi Kyrien" handelt: Ty Ni ist stets an vorderster Front dabei und weiß dabei vor allem durch ihre interessanten und spielerisch herausragenden Posts zu überzeugen. Sie gehört damit wirklich zu einem Personenkreis, den ich bei einem Forenrollenspiel nicht missen will.
Der BIT ^_^
Er scheint ne echte Frohnatur zu sein und ist lustig drauf ^^ Da ich selbst meist nur im Qfrat rumhänge, habe ich ihn auch hier zum ersten mal entdeckt. Und wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns aufm bochumer stammtisch gesehen?!? xD'' Denn da warst du dann wirklich die ganze Zeit nur am lachen XD
T.U.F.K.A.S.
06.01.2010, 15:55
horst! yay! nachtrag kommt heute wohl noch.
so, sorry :D endlich der edit: also:
yuna ist einer der menschen im forum die ich wohl am meisten mag :D
1. ihr freund kocht super spaghetti (schönen gruß an dieser stelle - king of fighters-revanche kommt hoffentlich irgendwann noch :D)
2. sie hat mich auf dem tollsten flokati der welt pennen lassen
3. sie ist total freundlich und nimmt auch kein blatt vor den mund, was ich ebenfalls extrem schätze
ohne großartig weiter rumzuschleimen: du bist cool! ^_^ danke und bis hoffentlich bald zum nächsten mal oder so :D
steel mach ich mal. Nachtrag kommt in 5-10 Minuten.
Steel, Dimitrij, WhiteRussian, dieser Typ hat viele Namen. Offfenbar hat er seine ca. 5000 Beiträge, die er als Dimitrij verfasst hat, bis vor kurzem wiederbekommen.
So genau kenne ich ihn leider auch nicht, alles was ich über ihn weiß, ist, dass er sich gerne hier im QFRAT aufhält und auch im RPG-Atelier, da er auch bei einem Community-Treffen dort war, der NATO. Im QFRAT ist er mir eigentlich relativ positiv aufgefallen, wenngleich man sich auch etws an seine Art gewöhnen muss, er schreibt nämlich des öfteren gerade das, was er denkt, ich bilde mir ein, das ist ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich sympathischer Geselle, den ich auch selbst gerne mal persönlich treffen würde. Weiterhin scheint er auf alle möglichen Arten von Filmen abzufahren, sonst würde er nicht Reviews zu gewissen Filmen machen.
David Nassau
16.01.2010, 14:51
So, damit es hier mal weitergeht ;)
Kael kenn ich eigentlich nur aus dem QFRAT und dem Rollenspiel von Natsuhi Kyrien. Ab und zu hab ich auch seine Posts im Lfestyle Forum begutachten können. In meinen Augen ist er ein freundlicher User, der weiß wie man sich zu benehmen hat. Negativ ist er mir jedenfalls noch nie aufgefallen und Spaß kann man mit ihm auch haben.
Des Weiteren war er ziemlich brav feiern zu Silvester was ich so gelesen habe was natürlich ein fetter Pluspunkt ist..User die feiern können nur gut sien ^^
Mit seinem Avatar kann ich leider nicht viel anfangen, ist wsl aus einem RPG ein Gegner oder whatever...sein Drache mit Weihnachtsmütze hat mir da mehr gefallen (;
Zusammenfassend also: :A
The Judge
16.01.2010, 17:19
David_Nassau, mit Unterstrich.
Seit nunmehr über einem Jahr ist er im MMX registriert und schaffte es vom ersten Tag an, sich mehr oder weniger problemlos in jedes laufende Gespräch mit einzubringen. Er ist recht offenherzig und lässt sich die Lust am Feiern nicht so schnell rauben, ergo handelt jeder zweite seiner Posts - von denen vermutlich jeder weitere zweite Post im betrunkenen Zustand verfasst wurde - vom Feiern. :D
Er besitzt eine Xbox 360 und er ist Österreicher. Das Ergebnis: Unheimliche Schwierigkeiten beim Xbox-Live-Beitritt. Der erste Schritt ist mit dem Kauf des Popcorn-Bundles jedoch getan und irgendwann - ich schätze mal so zum Release von Gran Turismo 5 oder Duke Nukem Forever - wird er es schaffen. Ich glaube daran!
David_Nassau - mit Unterstrich - scheint ein echt netter Kerl zu sein.
Einige MSN-Unterhaltungen mit ihm sind immer recht lustig gewesen, sprunghafte Themenwechsel inklusive. :)
Der Yoodge.
Hat mich im April letzten Jahres mit einem perfekt eingefädelten Plan in den Halo 3-Multiplayer gelockt, wo wir dann zunächst einige Runden gemeinsam gezockt haben, was wir dann auch immer wieder gemacht haben. Mit der Zeit hat sich eine unheimlich heiß-fettige Liebe daraus entwickelt.
Ich bin mir immer noch absolut sicher, dass er unsere Zusammenkunft irgendwie geplant hat, denn soviel Gemeinsamkeiten können nicht zufällig aufeinander treffen. Einzig und allein seine Liebe zu einer gewissen Spielereihe und teilweise auch der Musikgeschmack bringt ab und zu einen kleinen Konflikt mit sich, der dann aber sofort durch geschickt eingebrachte Star Wars-Kommentare beigelegt wird.
Für den komplett Außenstehenden beschreibe ich ihn als supertollen Menschen, der total liebenswürdig und grandios und ach, man nehme einfach alle positiven Adjektive und alle treffen auf ihn zu :D Hab ihn dann letztes Jahr auch auf der Gamescom getroffen und da bestätigten sich alle positiven Erwartungen, weil man ihn einfach mögen muss und wer es nicht tut, hat keine Ahnung und sollte einfach mal die Goschen halten. Zusammenfassend: ein wunderbarer Ruhrpottler mit ganz viel Sex.
Sammy aka Nerox! \o/
Ich weiß nicht mehr, wie wir uns kennengelernt haben, aber es ist jetzt schon eine Weile her. Seitdem ist er in meinen Augen ein durchweg netter Kerl, den ich schon für ein paar meiner Lieblingsbands (Thrice) begeistern konnte - Das macht ihn gleich noch sympathischer. :D
Auch im Forum ist er mir sonst als freundlicher User aufgefallen, dessen Beiträge ich gern lese.
Was soll ich noch groß sagen, außer: Toller Kerl, der Sammy. :A
Der stiel.
Den Steel kenn ich schon ewig und durfte ihn schon oft auf CT's treffen. Es ist immer wieder lustig mit ihm zu feiern, aber auch einfach nur mit ihm abzuhängen ist klasse :) Ich möchte ihn auf jeden Fall weder im Forum noch im RL missen müssen ^-^
- Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem eigentlich jeder klarkommen müsste :)
- Er trinkt gern mal ordentlich, aber dass ich ihn wie einige andere halbtot aufn CT gesehen habe? nö, da kann ich mich nicht dran entsinnen. bestimmt trinkfest, hm? ^.~
- Mein Freund und er verstehen sich auch super. Gutes Zeichen :D
Ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen ^^ kannst auch ohne CT mal vorbeikommen, oder ich/wir kommen nach Hamburg ( Geld wo bist du? ;__; ). Ach ja und vielen Dank von meinem Freund aus, er freut sich schon aufs zocken :D
Ich kann mich nicht daran erinnern, Yuna schon mal persönlich getroffen zu haben, aber mein Freund sagt, sie sei nett. ;)
Im Internet macht sie auf mich einen sehr lebenslustigen und freundlichen Eindruck. Scheint auch viele von den Leuten hier persönlich zu kennen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist ihre Fotogenität und ihre zumindest in letzter Zeit häufig wechselnden Haarschnitte/-farben. ^^
Ty Ni kenne ich eigentlich nicht wirklich, denn ich war zwar jetzt 2x auf der NATO, aber habe da eigentlich nie wirklich mit ihr geredet, da ich immer mit anderen Leuten zu tun hatte.
Aber ich wage zumindest sagen zu können, dass sie eine freundliche und hilfsbereite Person ist, auch wenn sie mich beim Werwölfe von Düsterwald-Spiel hängen lassen will xD.
Verbesser mich, wenn ich falsch liege :)
alpha und beta
19.01.2010, 13:15
~Jack~ ist ein ganz cooler. Ich selber hatte ihn damals schon lustig gefunden und als ich dann noch mit Byder ihm besuchen war, fand ich es einfach genial. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Abgesehen von seinen coolen Spielen, spielt er selber richtig gut, wobei ich nach den ersten Gegner gestorben bin ( ja ... ich meine Re5 xD ). Auch sein Zimmer find sowas von cool ... daher sage ich nur ~Jack~ ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, als ich ihn kennengelernt hatte!
Ps: Beim nächsten Mal sterbe ich nicht so schnell ~Jack~ ... versprochen! (=
*Grab, grab, buddel*
Meine Güte hier sitzt ja schon wieder eine ganze Menge Staub drauf.
Aber kommen wir lieber zu "alpha und beta". Der Junge wäre mir mit Sicherheit schon früher aufgefalllen, wenn ich häufiger mal bei den Makern vorbeischauen würde. So musste erst einmal der Umweg über die Stalker-Foren und diverse Forenrollenspiele erfolgen, wo "alpha und beta" stets fleißig aktiv ist und mittlerweile hoffentlich zu einem fleißigen Discworld-Leser bekehrt wurde. :D
Bei den Rollenspielen hebt er sich meist psoitiv aus der Masse heraus, wenn seine Charaktere nicht von anderen Spielern in Beschlag genommen werden. Dann würde ich wahrlich niemandem raten, sich zwischen alpha und beta und seinen Charakter zu stellen. ;)
treeghost
08.03.2010, 18:51
BIT ist ein Metaller, denn er mag Metal. Früher ist er eigentlich nur positiv aufgefallen, ausrutscher oder so habe ich nie von ihm gelesen. Lustig finde ich es auch das ich länger hier bin als er, aber dachte das er ein alteingessesener User ist. :D
Der BIT ist schon ein ganz lieber.:A
@DN <3
David Nassau
08.03.2010, 19:13
Bis gerade eben sagte mir treeghpst überhaupt nichts, bis ich eben seinen alten Usernamen gelesen habe...Jetzt weiß ich auch wo LS~ so spurlos verschwunden ist xD
Jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann, war LS immer ein recht witziger User der mir mit seinem Schnurrbart Anzeigebild immer positiv auffiel.
Nie war er sich für ein lustiges Kommentar zu schade und war auch sonst ein relativ braver Poster im Qfrat als ich neu dazugekommen bin...leider les ich in letzter Zeit immer weniger von ihm, wo er sich wohl herumtreibt mit Byder wie damals im Sommer :/
Eines muss ich hier und jetzt aber positiv erwähnen, und zwar die Signatur.
Deutet wohl daraufhin, dass du ein Nizuma Eiji Fan bist... Bakuman ist ein toller Manga, hast nen guten Geschmack ^^
T.U.F.K.A.S.
08.03.2010, 19:27
chu chu
david nassau ist ein eifriger qfrat-poster, der gerne mit alkoholeskapaden prahlt. ich weiß nicht, ob er im reallife wirklich so drauf ist, wie er sich hier beschreibt. aber wenn ja, kann das zwei dinge heißen: 1.: er denkt, alkohol in rauhen mengen zu saufen wäre massivst cool und das ganze ins forum zu posten wäre sogar noch cooler. oder 2.: er ist ne nette partysau, mit dem man vieles schönes unternehmen kann - sogar wenn nicht alkohol im spiel ist. jedes mal les ich von ihm irgendwelche "boah ich war gestern so krass heftig besoffen, ne?!"-beiträge und seufze daraufhin immer wieder laut. ich glaub nicht, dass er es zwingend nötig hat, ständig so nen scheiß zu posten. aber wenn ja: tja. dann ist das halt so.
Steel ist ein verrückter Kerl, der vermutlich eine riesige Trashfilmsammlung hat und teils richtig geniale Reviews darüber verfasst und uns immer noch das zu Advent Children schuldig ist :D
Also los, wir wollen das endlich sehen!
Jack ist eine ziemlich interessante Person.
Ich mag es mit ihm im ICQ zu schreiben, er hat eine sehr eigene Sicht dinge zu sehen.
Er disskutiert auch ziemlich gut, auch wenn er dabei meistens auf seiner Meinung hocken bleibt und sich nur schwer von einer anderen überzeugen lässt.
Wie damals gesagt, drängt er einen dazu sachen zu tun/erledigen die man mal in erwägung gezogen hat und die ihm selber auch gefallen.
Junge... ich hole die One Piece Manga Chapter nach, wenn ich zeit und lust habe^^
Jack ist des weiteren extrem nett und hat mir schon oft persönlich geholfen und das obwohl wir uns nicht pers. kennen.
Sein vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wenn man es mal hat, kann man es sehr einfach sehr lange halten.
Ob man es leicht missbrauchen kann, weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen. Ich bin froh das er mir vertraut.
Oh und er mag One Piece und guckt gerne Filme, dass ist auch noch einmal ein weiteres +
Außerdem ist er klein...wurde mir gesagt xD
Über Reding habe ich noch nicht viel gelesen, weil ich ja einige Zeit nicht hier war (inaktiv) aber er scheint ein netter Kerl zu sein, der gerne interessante Beiträge schreibt. Zudem scheint er auch einen guten grafischen Geschmack zu haben. Ich hoffe das ich noch einiges von Ihn lesen kann, um noch einiges über Ihn hier schreiben zu können. Er zeichnet wohl gerne, zähle das auch zu meinen Hobbys, sehr toll! Scheint auch über Humor zu verfügen. Ich mag Menschen die gerne lachen.
boing
Edit:
Soo, was soll ich alles über steel sagen?
Wir zwei beiden kennen uns nun fast 10 Jahre und sind auch eigentlich genau so lange befreundet.
Er ist ein Typ, den man richtig kennen lernen muss - aber wenn man ihn richtig kennen gelernt hat, findet man dahinter eine tolle Persönlichkeit, wenn auch manchmal ein wenig verpeilt, konfus und mit einem interessanten Sinn für Humor.
Einen Humor, den man vor allem schön in seinen Film-Rezensionen sehen kann - ich glaube, ich kenne keinen Menschen, der so viel über Filme (auch über beschissene Filme) weiß wie er.
Es bockt total, mit ihm einfach nur zu quatschen, Musik zu hören oder irgendwas anderes zu unternehmen - im Park auf einer Bank sitzen, Bier trinken und sich über Gott und die Welt zu unterhalten ist eine dieser Sachen :D
Feiern kann man mit ihm extrem gut, das muss man ihm lassen ^^
Joa... und jetzt werde ich rührselig... ich liebe dich Mann! (no homo, true story!)
;___;
Sumbriva
11.03.2010, 12:21
Viddy, der Mann mit den vielen lautgleichen Nicknames... :)
In den ersten Jahren machte Viddy immer sehr grossen Eindruck auf mich. Das lag an verschiedenen Dingen. Zum einen mal sich die roten Sternchen. (Rot rocks! :)) Aber auch seine Art zu schreiben, sein Humor und nicht zuletzt seine Engagement. Er war einfach omnipräsent. Er wendete immer viel Zeit für das Forum auf um Aktionen zu planen, um das Volk zu unterhalten, gerade auch als aktive GF.
Umso mehr hat es mich dann gefreut, als er sozusagen mir den Eintritt in den Staff ermöglichte, als er mich in den Stereology-Staff aufnahm. Klar, noch gehörte ich damals nicht zum offiziellen MMX Staff mit Sternchen und so. Aber es war ein erster Schritt. Weiter hat er mich damals dann auch bei meiner ersten Mogwahl tatkräftig unterstützt, er hatte damit sicher au Gewicht, dass ich damals sofort beim ersten Mal auch gewonnen hatte. (Leider war das darauf folgende dann ein sehr enttäuschender Monat. Allerdings hoffe ich, das zumindest ein bisschen mit qed's Mogmonat gut gemacht zu haben.)
Als ich schlussendlich eine GF wurde, hatte Viddy seinen Posten schon abgegeben, allerdings las ich weiterhin auch im Staff Internen vom ihm, sodass ich ihn nicht aus den Augen verlor. In letzter Zeit allerdings liest man nicht mehr ganz soviel von ihm. Er ist wohl langsam an einem Punkt angekommen, an dem andere Dinge als virtuelles deutlich wichtiger werden. (Und das werden sie auch immer und immer mehr.)
Viddy kenne ich nur aus dem Forum. Eine Person da wirklich einschätzen zu können ist schwierig, da es sich leicht machen lässt, einen anderen Charakter vor zu spielen. Oder sonst was anderes zu tun, als im echten Leben. Daher kann ich eigentlich nur über seine "virtuelle Persönlichkeit" schreiben. Und da ist Viddy nun mal einfach eine eindrucksvolle Person. Er ist witzig, nett, intelligent, arbeitsfreudig und kann manchmal aber auch aufbrausend sein, wenn er sich mit Ungerechtigkeit konfrontiert sieht. Egal ob es ihn selbst oder andere betrifft. Er setzt sich ein. Und das verdient meiner Meinung nach Respekt, denn eigentlich könnte er sich sagen, dass ihm andere egal sind, vor allem da die meisten für ihn nur virtuelle Bildchen genannt Avatare sind und er sie gar nicht persönlich kennt. Er hat das MMX um vieles bereichert.
Viddy, eine der interessantesten Personen im Forum - eine Forenlegende.
s um briva / wenn man das s, v und a wegnimmt und zu umbri noch das n, g, e, n hinzufügt erhält man umbringen :(
Ok, das kam jetzt unerwartet... xD
Er wollte es so und er hat es bekommen!!
Sumbriva ist ein netter Kerl, mit dem ich mich niveauvoll auf untersten Ebene unterhalten kann =)
Seit er ein G.F ist denkt er zwar er wäre ein Gott, doch es ist relativ einfach ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :p
*catch* So.. bevor ich es nachher wieder vergesse...
Yuna ist mir schon gleich bei meiner Anfangszeit hier im Forum aufgefallen (anno 2003... lang lang ist's her^^) und ich habe sie da als aktive fröhliche und lebendige Userin erlebt, vor allem hier im QFRAT, wo sie auch immer die Dortmunder CTs organisiert hatte. Soweit ich mich erinnere, hatte sie damals pink/blonde Haare (war zumindest so auf einem der ersten Fotos, die ich von ihr im Fotothread gesehen hatte), was ich ziemlich flippig fand und ich für mich selbst nicht in Betracht ziehen würde. Aber dennoch war sie mir sympathisch, auch wenn wir nie wirklich Kontakt hatten.
Kennengelernt hab ich sie dann 2005 in Dortmund und wir haben uns direkt recht gut verstanden. Ein (ehemaliger) Forenuser, der bei unserem ersten Aufeinandertreffen damals dabei war, war der Meinung, dass wir uns zuvor doch schon mal getroffen haben müssten, da wir uns gleich wie alte Freunde begrüsst haben :D
Wie dem auch sei, inzwischen sind wieder fast 5 Jahre vergangen und ich habe Yuna schon auf vielen CTs getroffen und viel Spaß mit ihr gehabt. Mit ihr kann man super feiern (sei es zu Bier, Horst, hartem Alkohol oder ganz nüchtern), ganz gleich zu welcher Musik ;).
Ebenfalls (fast) immer mit dabei ist ihre Kamera, mit der sie echt tolle Fotos machen kann, ob nun aufwändig gestellt oder auch einfach nur lustige Schnappschüsse. Ich hoffe, sie kann sich ihren Wunsch erfüllen und in diese Richtung einen Beruf ergreifen.
Alles in allem mag ich Yuna sehr gerne und ich freu mich schon sie beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen :)
David Nassau
11.03.2010, 18:40
Meins ;)
EDIT:
So, widmen wir uns mal der lieben Layana.
Als ich aktiv geworden bin im MMX fiel mir sofort ihr Hermine Avatar auf und ihre nette Art.
Selten verliert sie ein böses Wort in ihren Beiträgen und schreibt stes freundlich.
Auch im Fotothread stellt sie gern ein Bild ab und zu rein, was ich sehr sympathisch finde, machen nicht
viele Leute...eindeutiger Pluspunkt (:
Auch dass sie ab und zu beim Wiener Stammtisch dabei sein will oder so...find ich cool..
und ich hoffe ich lern sie dann mal persönlich kennen im Sommer bei Herrn Monkey..und vielleicht bildet sie sich
dann ja ein anderes Bild über den David_Nassau, nicht nur einen der sich grundlos ansäuft..steels zweiter punkt trifft btw mehr zu ;)
Jedenfalls: Daumen hoch Layana, weiter so ^^
Leon der Profi ist offensichtlich ein Fan des gleichnamigen Films, was ihn sofort sympathisch macht, denn "Leon der Profi" ist genial und ich bin auch sonst ein großer Sympathisant von Jean Reno.
Was Leon ansonsten angeht, ist er meinem Eindruck nach ein sehr ernster und auch ernstzunehmender User. Das rührt schonmal daher, dass er hin und wieder sehr ernste Geschichten von seinem Beruf erzählt, was ihm als Person Respekt einbringt (zumindest bei mir).
Außerdem hat er scheinbar auch einer recht ernste, sogar pessimistische oder zynische Sicht der Dinge, die sich auch in seinem zum Teil sarkastischen Posts äußert. Allerdings bin ich ein Unterstützer von Sarkasmus in all seinen Formen.
Trotzdem äußert Leon bei ernsten Themen seine durchdachte und seriöse Meinung und bietet z.B. im Sumpf bei Fragen oft durchaus einfühlsamen Rat an, wodurch er meiner Meinung nach auch die Community bereichert.
Sumbriva
11.03.2010, 22:29
Ich habe, glaube ich, schon soviel und oft über dich geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich kaum was neues finden kann, das ich sagen könnte. Daher sage ich nur: Schade, dass wir uns in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren haben. Ich vermisse deine Art hier. Du bist einer der User, die ziemlich genau auf derselben Wellenlänge liegen wie ich. (Zumindest aus meiner Sicht.)
Daher:
B - R - O - M - A - N - C - E
B - SUMBRIVA <3 OLMAN - E
B - R - O - M - A - N - C - E
Irgendwie... So mehr oder weniger... Sagen wir mal 'ne virtuelle Foren-Bromance... :D
So und jetzt werd' Mog, scheisse noch mal! ;)
Den nehm ich! ;)
Der Viddy, joa. Ich kann mich nicht mehr auch nur ansatzweise dran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben, ich glaube ich habe ihn irgendwann mal wegen irgendwelchem Krimskrams in MSN geaddet und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir uns zumindest über gute Musik ewig und 3 Tage unterhalten können. :D Seitdem hab ich ihn auch andauernd angequatscht und egal, wie sehr ich ihn auch genervt hab, er hat alles über sich ergehen lassen und war immer für eine nette Konversation zu haben. Auch so als User im Forum und Person an sich hab ich ihn immer als supernetten Kerl wahrgenommen, der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt wo es klemmt, wenn es denn sein muss. Ich glaub, wer mit ihm nicht gut zurechtkommt, hat irgendwas falsch gemacht. ;)
Unsere Gangster Kitty Cat (auch bekannt als Sumbriva) ist ein Phänomen schlechthin. Seit Jahren schon läuft er mit demselben Avatar mit der "Wollmützen-Terroristen-Katze" herum, die sich farblich immer an die aktuelle Jahreszeit anpasst. Das erste Mal wirklich aufgefallen ist er mir im TES-Bereich, wo er sich durch interessante Diskusiionsansätze und Meinungen auszeichnete. Womit der Schweizer Vertreter des MMX allerdings nicht rechnen konnte war, dass er irgendwann in einer Diskussion über deutsche Varietäten auf einen ebenbürtigen Gegner treffen würde: mich. ;)
Die Folge daraus war eine mehrere Tage tobende Diskussionsschlacht in der Taverne, an deren Ende sich die Konkurrenten auf ein eindeutiges Unentschieden einigen konnten. Seit dieser Zeit betrachte ich Sumbriva als einen der interessantesten User im MMX. Umso erfreulicher war es dann, dass bei meiner Aufnahme in die CGF ausgerechnet Sumbriva derjenige war, der mir die freudige Nachricht überbringen durfte. Es ist mir eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe, dass das ganze noch eine Weile so weiter geht.
BIT ist irgendwann (vor 1-2 Jahren oder so) vom TES zu uns rüber geschwappt. Ich weiß noch, als er damals Mog wurde sagte er mir überhaupt nichts und ich war echt verwundert wie so ein Neuling es hier auf Anhieb zum Mogerator schafft. Aber er hat seine Sache echt gut gemacht und seit dem sah ich ihn regelmäßig hier im QFRAT posten. Noch weiter in meine Aufmerksamkeit gerückt ist er letztes Jahr zum Werwölfe von Düsterwald Forenspiel und aufgrund diverser Aktionen, die er (als User!) im Forum veranstaltet hat, wie den Pisa-Test.
Schließlich haben wir ihn auch letztes Jahr (ich glaub irgendwann im Herbst oder?) zu uns GF geholt und er ist wahrlich ein Glücksgriff gewesen, da er sich rege an allen Aufgaben beteiligt und auch Aktionen komplett eigenständig leitet. Man könnte fast sagen ein Workaholic :D
Und nun aber von BIT, dem Forenuser, zu Björn, dem Menschen. Ich durfte ihn letzten Dezember auf dem Bochumer Stammtisch kennen lernen und wir haben uns direkt auf Anhieb super verstanden und den ganzen Abend lang ne Menge Spaß gehabt zusammen. Es ist selten, dass ich mit einem Menschen direkt so warm werde und mit ihm über alles reden und lachen kann. Aber Björn ist so eine Person, dem ich, obwohl ich ihn erst einmal gesehen habe, auf Anhieb meine (bisher noch nicht soo lange) Lebensgeschichte erzählen würde (wobei er vermutlich die Hälfte auch schon weiß^^).
Er ist angehender Lehrer und obwohl ich mich zum einen schwer tue, mir ihn in einem Klassenzimmer vorzustellen, denke ich trotzdem, dass er das sehr gut hinbekommen wird. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dafür und hoffe, dass er an eine Schule kommt, die nicht weiter weg sondern näher am Zentrum von NRW (im Hinblick auf zukünftige Stammtische) liegt ;).
drunken monkey
16.03.2010, 17:51
Layana! \o/
Wann sie mir zum ersten Mal hier aufgefallen ist, oder auch nur, was ich da von ihr gehalten habe, verliert sich leider schon in den Nebeln der Zeit, bzw. dem Sieb meines Gedächtnisses. ^^" Allerdings weiß ich noch genau, wann und wie ich sie zum ersten Mal getroffen habe, nämlich am Karlsruhe-CT 2008, und dass sie mir dort gleich sympathisch war. ^^ (Jaja, ich weiß, immer nur Positives in dem Thread hier zu lesen ist langweilig – aber leider nichts zu machen. XD) Sie ist ein netter und lustiger Mensch, und sicher auch für jeden anderen CT eine Bereicherung. :D
Kurz nach dem CT wurde ich dann von den GFs gekeilt und seither kenne ich auch ihre dortige Seite – eine der engagiertesten GFs, bei praktisch allen Planung beteiligt und auch im Durchführen von Aktionen top mit dabei. ^^
Letzten Herbst hat sie dann auch Wien mal beehrt und auch wenn's mit dem Stammtisch leider nicht ganz geklappt hat, hatten wir doch eine tolle Zeit und ich konnte ihr hoffentlich auch etwas gute österreichische Kultur beibringen. :D
Ja, tolle Userin und ich freue mich schon aufs nächste Treffen! :D
Ist ja schlimmer als in einem verstopften Ameisenhaufen hier. :D
Sumbriva mit seinen 9 (!;)) Jahren fiel mir eigentlich zuerst in der Taverne auf, als ich dort aus Langeweile herumeierte. Diesbezüglich lässt sich leider nicht viel dazu sagen, bis auf dass es aus der Schweiz kommt, da ich mich nur äußerst selten dort aufhalte. Dann habe ich ihn im Toad Town-Forum wiedergesehen, unter anderem im Pokemon-Thread. Und dort kennt er sich auch ziemlich gut aus, finde ich. Als G.F. bekomme ich leider nicht viel von ihm mit.
Kael seh ich eigentlich ziemlich oft hier im Forum. Meistens fällt er mir wegen seinem Ava und seiner Sig auf. :) Er scheint wohl die Pokemon Spiele gerne zu spielen, ebenso wie ich es tue. Auch wirkt er immer freundlich und nett und wenn er was schreibt, hat das meistens auch Hand und Fuß.
RPGs scheint er auch schon ein paar hinter sich gebracht zu haben und das finde ich immer sehr positiv. :D
MaxikingWolke22
19.07.2010, 15:55
Kynero kenne ich gar nicht, ich habe ihn noch nie irgendwo getroffen.
Kael ist ganz vernünftig, ich kenne ihn aus den TES-Foren, und da ist er immer voll dabei und hilft gerne. :)
T.U.F.K.A.S.
19.07.2010, 16:02
augeee
maxikingwolke zeichnet sich vor allem durch nen coolen nickname und auge-sig und -avatar aus ;) ich kenne ihn nich aber werd das dumpfe gefühl nicht los dass ich ihn auf irgendnem ct mal gesehen haben KÖNNTE. er ist keiner der user die mir negativ auffallen wegen ihrer postings oder ihrer art, dementsprechend kann und werd ich nix negatives hier sagen :A
Lichtdrache
19.07.2010, 16:53
Steel ein user der gern polarisiert und ein wirklich toller und netter kerl ist.
Lichtdrache habe ich jetzt nicht so oft hier gesehen oder aber ich war dann offline aber wenn ich ihn hier angetroffen hatte dann ist er ein User der halt nicht besonders heraussticht, also ein netter und mit konservativen Eigenschaften versehener User, in meinen Augen. Er scheint ausserdem ein ziemlicher Fan von Drachen und Fabelwesen zu sein, wobei ich eher ersteres annehme.:)
Leon der Pofi
19.07.2010, 17:56
Laterna ist mir besonders in der Lounge aufgefallen, als er über private Probleme berichtete und er/sie ist häufig im Qfrat unterwegs.
Wie man bereits lesen kann, weiß ich noch immer nicht, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, da ich häufig Beides lese.
Die verfassten Postes sind gelegentlich sinnfrei, aber es sind auch ernsthafte oder amüsante dabei und er/sie ist sympathisch.
Laterna scheint Kritik als persönlichen Angriff zu verstehen, was definitiv nicht der Fall ist.
Am Ende handelt es sich um einen guten User, der auch weiterhin posten sollte und mir häufig auffällt.
Leon der Profi, er fällt besonders durch den häufigen Verzicht auf Großbuchstaben auf. Er hat ne Menge Schotter, den er für Filme ausgibt, zu denen er dann auch Rezensionen verfasst. Den Schotter hat er von seiner Arbeit als - aufgepasst, nicht dass ich falsche Begriffe verwende- Betreuer eines eingeschränkten Kindes, für was ich ihn sehr bewundere. Obgleich ich viele seiner Witze nicht wirklich lustig finde, ist er ein freundlicher User, der sich auch in hitzigen Diskussionen beherrschen kann (soweit ich mich erinnern kann, ist schon wieder ne Weile her, seit ich ins Politik Forum geblickt habe).