PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch? #11

Seiten : 1 [2]

Jerome Denis Andre
19.07.2010, 22:46
Höchst sympatischer User.

Hat Ahnung von Politik. Er betreibt 'nen echt coolen Blog. Er startet coole Forenspiele.
Afaik ist er wohl auf dem besten Wege ein Mod oder zumindest Mog zu werden :D

Und, Ach ja: Eines Tages wird uns Karl mit seiner genmanipulierten Zombie-Armee überrennen :D

Arche
19.07.2010, 23:15
Der wohl gläubigste aller User des MMX.
Er zeichnet sich nichtnur durch seine wortgewandten und durchdachten Beiträge aus, sondern lässt jedes interessierten User an seinen Buch- Rezensionen teilhaben.
Er scheint mir ein recht aufgeweckter und intelligenter User zu sein der sich neben seinen RPG- Maker Projekt auch engagiert als Sanitäter tätig ist.

Sein Spruch der mir in Erinnerung geblieben ist:
1 Cross + 3 Nails = 4- Given ;)

Byder
19.07.2010, 23:17
Platzhalter.

Arche ist unser Casanova und ich denke, als Wingman für David_Nassau sehr geeignet.
Seine Posts sind verdammt interessant und witzig, genauso, wie ich ihn auch im Messenger erlebt habe. Er ist ein sehr interessanter User, den ich auch gerne in Echt treffen würde. Er ist zudem noch sehr intelligent, was man von so nem Frauenheld zuerst nicht erwartet, aber es stimmt! Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

@Aldi: Ewig ists her. :D

Aldinsys
19.07.2010, 23:27
Ich hatte das Glück ihn mal in Echt zu erleben und seine Geschichten waren lustig und toll!
Auch im Forum sorgt er für interessante Beiträge und macht den Laden hier eine Spur heimischer. Er war schon im Forum da, als ich noch nicht einmal wusste, was ein Forum ist und er wirkt erwachsener als er tatsächlich ist. Außerdem ist er in Berlin zu hause und wir wissen alle, dass Berlin die coolste Stadt in Deutschland für junge Leute ist.

David Nassau
20.07.2010, 01:30
Aldinsys ist meiner Meinung nach einer der vernünftigsten Moderatoren, da er stets freundlich, sachlich und kompetent bleibt. Hab noch nie gesehen, dass er bei Diskussionen einen User persönlich angegriffen hat, falls dieser seine Meinung nicht teilte. (Da bin ich von einigen Mods ja anderes gewohnt ^^)
Auch sonst fiel er mir noch nie ungut auf, sein letzter Thread hier im QFRAT gefällt mir da auch sehr gut. Auf jeden Fall einer der Mods, die ich gerne mal im RL antreffen würde. Wenn ich mir so seine Kontaktinformationen ansehe muss ich auch amüsiert schmunzeln, Sinn für Humor ist auch vorhanden und noch dazu gibts einen Avatar fürs Auge. Keep on rolling!

Aldinsys
20.07.2010, 01:38
David_Nassau ist ein User, wie ich sie mag: Er feiert gut und erzählt uns davon. Natürlich hagelt es von einigen Seiten Kritik an seinem anscheinend häufigen Alkoholkonsum, aber solange es ihm gut geht und nichts passiert, darf er das Leben ruhig genießen. ;)
Insgesamt finde ich es immer cool im QFRAT seine Posts zu lesen. Obwohl er eigentlich noch nicht so lange wie der eine oder andere hier ist, hat er sich ziemlich gut etabliert.

treeghost
20.07.2010, 01:55
David_Nassau ist halt ne coole Sau. Was soll man machen? Außerdem hat er Evil Jered getroffen. :O

Aldinsys ist mir auch sympatisch, nicht nur weil er aus der gleichen Gegend wie ich komme (hau mich nicht wenn ich falsch liege >_<) sondern auch weil er mit den Usern im Forum ziemlich guten Umganston hat. Ab und zu verfällt er in die Rolle des Strebers. x'D

Bei Icetongue merkt man auch seine coolness durch den Avatar der höhst wahrscheinlich Halluzinogene zu sich genommen hat.:A

Ansonsten ist 2364. wirklich der coolste User überhaupt. Hätte ich nur einen Bruchteil von seiner coolness... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Icetongue
20.07.2010, 02:00
Bei Icetongue merkt man auch seine coolness nur den Avatar der höhst wahrscheinlich Halluzinogene zu sich genommen hat.:A

Why thank you kindly, good sir.

Der gute Treeghost ist den meisten wohl als LeonSahiti bekannt. Oder auch als LS, was ich früher für "lightseeker" gehalten habe. Keine Ahnung warum. Er macht auf mich einen etwas überdrehten Eindruck, im Sinne von "lol i am on the internet!!!" und seine Posts haben, zumindest im QFRAT, oft einen gewissen Gimmick-Charakter.
Er scheint ein Liebhaber von Manga, Anime und Tsundere Titten zu sein, was ein weiterer Grund ist, warum es mir schwerfällt, ihn wirklich ernst zu nehmen, da mir in Gedanken ein Japanophiler vorschwebt. Aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich nicht viele ernste Postings von ihm gesehen habe, da er auch in Foren postet, die ich selten oder garnicht lese.
Was man ihm allerdings lassen muss, ist dass seine Beiträge in der Regel sehr positiv gestimmt sind und er ein deutliches Interesse an verschiedenen Film- und Musikstilen zeigt, was es doch wieder schwer macht, ihn wirklich unsympathisch zu finden.

Kael
20.07.2010, 06:17
Ice ist ein cooler Typ. :)
Am häufigsten treffe ich ihn im QFRAT, wo er jede Menge nette, witzige Posts verfasst hat. Allgemein finde ich ihn ziemlich witzig, er besitzt ähnlich wie Karl einen angeborenen Humor. Auch scheute er sich nicht, bei der Mogwahl diesen Humor zu zeigen und ihn in seine Werke einfließen zu lassen, die mir persönlich ziemlich gut gefallen haben. Weiterhin postet er im QFRAT noch ziemlich oft Videos.

Außerdem trifft man ihn noch gelegentlich im Pokemon-Thread, wo er sich zu meiner Überraschung auch ganz gut auskennt.
Nicht zu vergessen sind seine Avas grundsätzlich spitze und oft auch so bunt wie der Schwanz eines suizidgefährdeten Einhorns. :D

Defc
20.07.2010, 23:48
Kael.
Nunja, wo fange ich an?
Irgendwie verwechsel ich ihn immer mit Karl, was am Namen liegen dürfte. Seine Beiträge sind ehrlich und immer recht frei geschrieben, das gefällt mir. Leider werde ich das Gefühl nicht los, ihn irgendwoher zu kennen, leider weiß ich nicht woher od. wieso ich so ein Gefühl bei ihm habe.
Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist ein netter User, der ordentliche Beiträge verfasst und eigtl. bei jedem Mist dabei ist, einzig und allein sein Ava, was eine Missbildung von Mewto sein dürfte, stört mich etwas - Er braucht etwas, was zu ihm passt, z.B. irgendein Meme von diversen /b/-Boards. Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

~Jack~
21.07.2010, 15:22
Steel ist ein verrückter Kerl der schonmal extrem rummeckert wenn ihm etwas absolut nicht gefällt (Stichwort Advent Children :D) und abgefahrene Reviews über Trashfilme verfasst, von denen er einige aber sogar zu mögen scheint was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jedem das seine.
Trotzdem ein ganz cooler Typ. ;)

R.F.
21.07.2010, 18:36
~Jack~ ist halt ~Jack~, er geistert oft im Forum herum und hilft da wo er kann. Er tritt immer freundlich auf, kann aber alles auf den Punkt bringen. Er hat im Forum so einige Bekanntschaften und kommt so gut wie mit jedem klar. Allerdings macht er auch manchmal einen sehr betrübten Eindruck. Alles in allem ist er ein guter Kerl!!!

Reding
21.07.2010, 18:42
Gotcha!

Hmnm R.F.
Habe ihn in keiner Messenger Liste und kenne ihn sonst eigentlich auch nicht.
Aber ich denke mal, er ist ein feiner Kerl. Postet viel und nicht gerade wirklich unsinnvolles. Klar spamerein sind da, aber ganz ehrlich jede rhat ma von uns gespamt. Wenigstens ist er einer der User, die im QFRAT die angesprochenen Themen etwas voranbringt und nicht mit jedem Post ein neues Thema beginnt, wie so meist andere.

Wie gesagt, denke er ist ein feiner Kerl.
Werde ihn ma beobachten wie er sich weiterhin im Forum macht, damit ich mir auch noch eine bessere Meinung bilden kann. Jetzt konnte ich ihn nur durch ein paar posts einschätzen.

Uh und der scheint zu makern,l was für mich ein + ist, auch wenn ich der Makerszene mittlerweile kaum noch was abgewinnen kann ;)

Kynero
21.07.2010, 18:57
Uh und der scheint zu makern,l was für mich ein + ist, auch wenn ich der Makerszene mittlerweile kaum noch was abgewinnen kann ;)

Yaaay. :D Joa Reding war früher, wie auch ich sehr oft im Makerforum unterwegs, doch mit der Zeit hat er sich davon distanziert (wie ich halt :D). Ich sehe ihn öfters hier im QFRAT oder auch manchmal noch im RPG² Forum. Außerdem schreibt er auch Beiträge im One Piece Thread und hatte zudem auch schon einige One Piece Bilder als Avas gehabt. Ein weiter Pluspunkt! Es gibt nichts besseres als One Piece. :)

Lichtdrache
21.07.2010, 19:03
Kynero ist ein netter und auch einer der wenigen der bislang kein spam und keine unsinne posts verfasst hat.

Frage mich nur was aus sein alexspiel geworden ist hatte viel potentisial.

Icetongue
21.07.2010, 19:04
Lichtdrache sehe ich in der Regel im QFRAT und im Pokemonthread (und auch im RPG-Atelier, aber das lese ich nicht. Niemals). Er zeichnet sich durch seine knappe und recht eigene Ausdrucksweise aus, was es ein wenig schwer macht, sich ein klares Bild über seinen Charakter zu bilden. Es wurde vermutet, dass er etwas gegen Byder hätte, wenn ich mich recht erinnere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Soweit ich es beurteilen kann, verfasst er wenige unsinnige Beiträge und spamt auch nicht.
Er ist einer der Leute, deren Avatare einem gewissen Muster folgen, so dass man ihn schnell anhand des Bildes erkennt.

Laterna
21.07.2010, 19:09
Icetongue kenne ich aus dem QFrat. Er scheint nett zu sein und keinen provozieren zu wollen. Ausserdem (wie schon gesagt) gefällt mir jetzt das neue Avatar besser als dieses Alte da. Ausserdem lebt er in Skandinavien und ist schon länger hier registriert. Jo... das wars. :)

Olman
21.07.2010, 19:30
Seit Kamui Shiro hat kaum ein User mehr Aufsehen erregt als Laterna :D

Nachdem sie für einige Einzeiler oder anderweitig sinnfreie Posts hier öffentlich ziemlich abgewatscht wurde, stand sie ja kurz davor, dem Forum den Rücken zu kehren.
Ich habe versucht, mich aus dieser Auseinandersetzung möglichst rauszuhalten, obwohl mich einige ihrer Beiträge auch genervt haben.
Was mich aber positiv überrascht hat, war dass Laterna sich von der harten (wenn auch berechtigeten) Krtitik nicht so schnell hat unterkriegen lassen und immerhin versucht hat, ihr Verhalten zu ändern. Die Zahl ihrer sinnlosen Posts ist auf ein erträgliches Maß zurückgegangen und für jeden stumpfen Einzeiler lese ich zumindest einen sympathischen Post.
Also habe ich noch berechtigte Hoffnungen, dass Laterna sich trotz aller Startschwierigkeiten gut in die Community integrieren wird.

Defc
21.07.2010, 19:37
Mist.
Platzhalter, wird nachher editiert.
Und schreibt mal mehr, ein einfaches 'Blargh' bringt's ja nicht wirklich.

Ja, Olman.
Früher hatte er diesen merkwürdigen Namen, den ich mir als Olmanskelettsalat gemerkt habe. Er schreibt eigtl. immer gute Beiträge, ist recht aktiv und scheint Tauboss zu lieben.
Er kommt ursprünglich aus dem TES-Bereich und fand sich dann doch recht schnell im QFRAT und den weiten des MMX ein. Soviel lese ich in letzter Zeit nicht von ihm, aber wenn ich was lese, ist es gut, sachlich und passend.

21.07.2010, 23:38
Den nehm ich!

Jo, der Zerk. Mich würde mal interessieren, wieviele Nickchanges er eigentlich mittlerweile hatte. :p Hab ihn damals im Makerforum kennengelernt und wir haben zusammen mit Tiro den RM-Zirkel aufgebaut. Es lief nicht zu jeder Zeit prickelnd zwischen uns aber eigentlich ist er ein echt netter Kerl, meine ich. Hab jetzt eigentlich kaum noch was mit ihm zu tun, aber ich lese trotzdem oft Beiträge von ihm, bei denen man merkt dass er nicht gern um den heißen Brei labert, sondern schnell auf den Punkt kommt. Und ich glaube, er hat eine Vorliebe fürs Rauchen. :p

Arche
26.07.2010, 05:28
Hab ich dich! Nun bist du dran mein Freund.

Blank trägt den Nicknamen welcher der gleiche wie der Nachnahme eines früheren Nachbarkindes ist. Ob zwischen ihm und dem dicklichen, leicht zurückgebliebenen Kind eine Verbindung besteht weiß ich leider nicht :p

Blank ist ein wirklich netter Kerl der jetzt als Webmaster voll fett im Geschäft ist.
Da ich mich kaum auf seinem Forum rumtreibe und und dort meine tödlichen Sporen hinterlasse sind wir noch nie aneinander geraten. Dies würd wohl sowiesonicht passieren da er dafür eig zu nett zu sein scheint ;)

T.U.F.K.A.S.
26.07.2010, 10:19
"computer sagt neeeiiiin...."

arche istn lustiger kerl, der zwar ziemlich eigen aber dennoch sehr sympathisch ist. mit ihm kann man über allen möglichen schwachsinn schnacken und er behauptet, er wäre godlike in soul calibur (diese präsentation steht aber noch aus :P). außerdem hat er ne heiße freundin die gerne unfreiwillige webcam-shows macht :D:A

sein plüsch-king julien vergewaltigt übrigens gerne kakteen :A und wenn alle planeten in einer reihe stehen und am freitag den 13ten vollmond ist und ich genug kohle habe sehe ich ihn am 31ten aufm hamburg ct. awesome :A

@reding: okay, du hast ne ziemlich forsche meinung über mich :D aber gut, wenn ich den eindruck auf dich mache, find ich das sehr amüsant ehrlich gesagt weil ich gar nicht so drauf bin :D ... okay, n bisschen vielleicht :D

ach so: mein baseballschläger ist aus holz :A

HAHA OLMAN DER STREICHER :D wie geil!

Reding
26.07.2010, 10:21
den reserviere ich mir ma :P

steel kenne ich zwar nicht persönlich aber naja^^ er scheint ein bisschen eigen? zu sein. Laut seiner Myspace seite mach er Musik, welche zwar nicht mein Geschmack ist, sich aber doch ganz nett anhört.
Außerdem wohnt er in Hamburg was schon ziemlich geil ist :D
Er hat auf mich den typischen "ich bin erwachsen aber benimm mich nicht so" eindruck. Frei nach dem Motto: "Mich interessieren, Fotzen, Alkohol und Rap Musik." Und das ist eigentlich die Sorte von Mensch die ich meide, weil sie einfach zu kindisch sind. Davon gibt es in Hamburg leider gottes mehr als genug... Wie gesagt ich kenne Steel nicht persönlich und das ist nur der Eindruck den er mit seinen posts auf mich macht. Außerdem ist steel ziemlich direkt. :D nun möge er mich mit einem Baseballschläger aus Metall aufsuchen und mir den schädel zertrümmern...

David Nassau
26.07.2010, 14:34
Also der Reding...
Er ist einer der User, der hier nicht regelmäßg auftaucht, aber wenn, dann immer was konstruktives zum Thema beiträgt. Sein Lieblingsthread ist auch der Fotothread, wo ich glaub ich auf jeder Seite ein Bild von ihm sehe...das letzte übrigens mit weißem Hemd ^^
Wahrscheinlich liest er gern englische Texte, hat sich bei seinem Nicknamen aber verschrieben, deswegen nur Reding statt Reading..anders kann ich mir das nicht erklären. Des Weiteren spielt er zurzeit wahrscheinlich ziemlich enttäuscht Banjo Kazooie Nuts and Bolts, dass an seine N64 Vorgänger gar nicht rankommen kann. Vielleicht hat er sogar Xbox Live...sollte ihn vielleicht mal adden. Wenn ich mir so seine MSN Adresse ansehe, dann ist er ein One Piece Fan, wobei, das sehe ich auch wenn ich in dem Manga Thread reinschau. Er ist einer der User die direkt und ehrlich sind, aber stets darauf bedacht sind niemanden wirklich zu beleidigen damit. Außerdem kommt er aus Hamburg, die Metropole schlechthin was ich hier so sehe!

Zusammengefasst ist der Reding ein guter Mann..auch wenn er den Glauben an Wunder verloren hat.

~Jack~
26.07.2010, 14:36
Bei David Nassau hat man manchmal das Gefühl, dass er einen Großteil seines Lebens mit saufen verbringt und dann im Forum von seinen Saufgelagen berichten muss :p
Allerdings entspricht er absolut nicht dem typischen Bild was ich von einem Säufer habe und ist scheinbar ein Mensch der nie aufgibt, da er es nach langer Zeit endlich geschafft hat seine Traumfrau für sich zu gewinnen :)
Und sonst liest er offensichtlich auch noch gerne Mangas.

Er ist also auf jeden Fall ein Kerl den man mögen kann. :A

Kael
26.07.2010, 14:46
meiner! :D
Edit kommt.

~Jack~ ist zweifelsohne einer der coolsten User hier. Nett und hilfsbereit (v.a. was den Maker betrifft, hat er mir oft geholfen sowie vielen anderen auch) zieht er seine Kreise v.a. im QFRAT, im RPG-Atelier und im Bereich der Mangas. Besonders in One piece scheint er sich ganz gut auszukennen, was wirklich nicht zu bestreiten ist, auch hier hat er mich über Dinge informiert, die ich wissen wollte. Seine gemakertenc Spiele, die man allesamt in seiner Sig findet, sind alle miteinander einsame spitze und meiner Meinung fast unübertroffen.
Allerdings behauptete mal jemand, er habe eine spitze Zunge. :p

Byder
26.07.2010, 14:57
Wollt auch nochmal was positives loswerden. :)

Kael ist nett. Er ist der typische symphatische User, der in so nem Forum hockt. Bisher hat er sich ziemlich gut eingelebt und ist auch immer bei den Diskussionen mit dabei. Deswegen mag ich ihn. Aus der Masse sticht er allerdings nicht heraus.

...später.

Defc
26.07.2010, 16:14
Byder ist ein netter Kerl, schreibt oft im QFRAT und scheint ne enge Bindung zu Leon zu haben.
Laut Laterna ist Byder jedoch ein böser Flamer und das macht mir manchmal Angst. Ansonsten gehört er angeblich gebannt, wobei ich das für einen unlustigen, foreninternen Hoax halte.
Im großen und ganzen ist Byder cool, auch wenn er Laterna immer ärgert, was mich traurig macht.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 15:30
eigentlich scheint er ein ganz okayer kerl zu sein, der manchmal nicht darauf achtet, was zu mgeier er da gerade postet. einiges ist witzig, anderes wiederum derbe unüberlegt und bewusst provokant ausgedrückt, ohne dass er sieht, was für grenzen er überschreitet.
er scheint ein bisschen behördenstress zu haben, was ich durchaus nachvollziehen kann. und ich hasse die blöden beamten auch. in dem sinne: no front und so :A

und ja, genau darauf spiele ich gerade an.

@nassau: ja ich weiß, das ist im inet immer schwer zu ersehen, ob mans gerade ernstmeint oder nicht. und vielleicht hab ich ab und an ein bisschen rumgebitcht ob deiner sauf-postings - aber dabei bin ich eigtl selbst nicht besser, ich baller das ganze nur nich ins forum rein weißte ;) ich find dich trotzdem cool :A

David Nassau
29.07.2010, 17:49
Got you steel!

Steel ist einer der wenigen User, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Er schreibt aus dem Bauch heraus einfach mal, was ihn so stört. Vielleicht ist diese Ehrlichkeit in manchen Situationen von Nachteil, aber ich bin mir sicher er wird schon wissen was er tut. Bei ihm weiß ich nie, ob er etwas ernst meint oder eher sarkastisch.
Er kommt jedenfalls aus Hamburg und Trigaram dürfe sein bester Freund sein. Steel geht oft feiern, aber er macht es glaub ich in geregeltem Ausmaß. Dass ich so viel feiere und ab und zu das auch hier poste dürfte ihn nicht so gut gefallen, aber was solls, man ist nur einmal jung ;) Aber er hat mir letztens ernsthaft gratuliert, dass ich endlich meine Traumfrau erobert habe...jedenfalls ein großer Pluspunkt, fand ich echt fein von ihm.
Er ist ein großer Trashifilm fan, und egal was er auch jetzt zu seiner Verteidigung zu sagen hat, sein Lieblingsfilm ist bestimmt: Als die Frauen noch Schwänze hatten!
Jedenfalls wünsch ich ihm noch Glück für seine Lady, die ihn am Wochenende besuchen kommt..oder so ähnlich halt ^^

..und keine Sorge, jetzt so mit Freundin werden die Saufposts weniger
...aber einen Ibiza Post in einer Woche lass ich mir dennoch nicht entgehen ;D

REINGEHAUN!

BIT
29.07.2010, 20:34
Olman ist einer derjenigen User, die ich schon seit meinen frühesten Forenzeiten aus dem TES-Bereich kenne. Seit diesen Zeiten haben wir untereinander die ein oder andere Diskussionsschlacht geführt, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Als es dann später rüber in den QFRAT ging, bildeten wir einige der Speerköpfe des TES-Bereichs, die regelmäßig den QFRAT als Mogerator infiltrieren konnten. Zu meiner großen Freude gelang es Olman dann mit einer spektakulären Aktion, sich den Posten des Mogerators zu sichern. So "opferte" er seinen eigenen Usernamen, um Mogerator zu werden. Aus Olmanketslat wurde dann der berüchtigte "Penismann". Dies ist eine der Aktionen innerhalb des Forums, an die ich mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende erinnern werde. Erst nach einem erfolgreichen Mogmonat wurde aus dem Penismann dann wieder Olman, wenn auch diesmal in der ohnehin schon eingebürgerten Kurzform seines Nicks. Eine besondere Freude für mich in diesem Zusammenhang war damals, dass gerade ich in die großen Fußstapfen seines Mogmonats treten durfte und einen Monat später die Wahl für mich entscheiden konnte. Olman trat dabei als ein sehr fleißiger Wahlhelfer für mich auf, wofür ich mich bis heute bedanke.

Desweiteren studiert er in Schottland und ist begeisterter Tolkien-Anhänger, was ihn mir zwangsweise ein Stück weit sympathisch macht. Ich hoffe, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und vielleicht sieht man sich ja mal, falls du nach Deutschland zurückkehren solltest, auch auf einem CT.

Yuna
29.07.2010, 20:57
BIT erinnert mich im ersten Moment natürlich immer an das Bier ;) Bitte ein BIT!
Ich kenne ihn leider nicht sehr gut, aber bisher hatte ich kein Streß mit ihm und ich denke dazu wirds auch nicht kommen.
Er wirkt eigentlich wie ein recht ruhiger User. Aber manchmal trügt der Schein natürlich ;)

Hier gibt es soviel User mittlerweile...und ich kann mir die Namen nicht merken. Aber ich glaube wir haben uns schonmal auf nen CT getroffen oder? Wenn ja....auf den letzten CT's habe ich keine Vollidioten getroffen ( freu dich Arche... ) und dann weiß ich vielleicht wer du bist :D Dann mag ich dich sogar :D

Jedenfalls hab ich mir dich geschnappt, weil du für mich einer der vielen User bist mit denen ich nicht wirklich zutun habe. Normalerweise also einer von vielen. Dennoch fällst du mir zwischen vielen Posts immer mal wieder auf, und das nicht nur wegen dem Namen :)

Lieber BIT, des war's :D

Phno
15.10.2010, 22:16
Zerk. Ich kenn Zerk nicht. Woher auch. Zerk ist mir irgendwo gänzlich unbekannt. Aber das ist gut so: 75% der Leute die mir hier irgendwie bekannt sind und mit denen ich keinen weiteren Kontakt haben, mag ich nicht wirklich. Zerk ist da anders - ich kenn ihn nicht und hab keinen Kontakt, er scheint recht cool zu sein! Erinnere mich mal entfernt an eine PN von ihm. Kann auch von wem anderes sein. Außerdem fängt sein Name mit Z an. Z, der letzte Buchstabe des Alphabets. Zerk diskriminiert also nicht.
Zerk, damit wir uns besser kennenlernen: Du kannst mich jederzeit in MSN adden und mit mir philosophieren, den eines solltest du wissen: Ich philosophiere gern. Ich mag Spaziergänge, Spaghetti und arbeite an meinen freien Tagen in meinem Vorgarten. Und der Zerk schreibt wie viele andere hier Wörter rein die auf eine Bewertung schließen - er tut es nur nicht!
Aber ja, Zerk hats schon irgendwo drauf. Ich seh nichts negatives von ihm, ich seh garnichts, das seh ich als positives. Zerk ist positiv. Ich mag dich.

The Judge
15.10.2010, 22:17
Es ist ein Phno.

Phno ist ein ziemlich sympathischer Kerl, welcher mit seinem wahnsinnigen - und somit auch dem meinem entsprechenden - Humor eigentlich jederzeit eine Art ansteckende positive Ausstrahlung von sich gibt. Zumeist natürlich über Xbox-Live, aber auch nunmehr zwei persönliche Treffen auf der GamesCom bestätigen dieses Bild. So ist er unterdessen ein sehr bevorzugter Zockerkollege geworden, mit welchem pro Minute ungefähr 10 neue Insider entstehen. Zudem scheint er ein sehr unternehmungslustiger Mensch zu sein, der sich auch nicht zu schade ist, für eine solche Hunderte von Kilometern zu fahren. Außerdem ist sein Nickname eine verdammte Fundgrube für schlechte Wortspiele. "Phno" klingt einfach rund.

Ein paar Randomfacts:

Phno

- hat eine 8-Bit-Affinität
- mag Mega Man (was ich hiermit avatarisch-solidarisch einfach mal unterstütze)
- hat viel zu lange Arbeitszeiten
- wohnt in einem Dorf, wohin keine Pizzeria ausliefert
- möchte gerne eine Dekorateurkrabbe besitzen
- hat einen sehr metalllastigen Musikgeschmack
- nutzt niemals den "^^"-Smiley, dafür aber gehäuft "XD".
- fehlt eine Saite bei einer seiner Gitarren.

T.U.F.K.A.S.
19.10.2010, 07:40
Se Schadsch gets his Post in se rann of se deh.

Judge ist jemand, der sich zwar mit im Spamverein um Icetongue, Aventor und Co. befindet, aber er hält sich doch recht vornehm zurück mit verrücktem Scheiß. Seine Postings sind angenehm zu lesen, und die Tatsache, dass er FF2 scheiße findet (Drecks-Jobsystem, ernsthaft...), ist ein weiterer Pluspunkt für ihn.

Sorry, würde gerne mehr schreiben, aber der Megaman-Avatar ist einfach zu geil, als dass ich mich hierdrauf konzentrieren könnte :D

@Daen: Oooooh.... :) <3

Daen vom Clan
19.10.2010, 11:24
Steel lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Laut. ;)
Im positiven wie im negativen Sinne. Er würde niemals ein Blatt vor den Mund nehmen und lieber sehenden Auges in einen Abgrund voll offener Messer laufen, als einmal mit seiner Meinung hinter den Berg zu halten. Trotzdem kann man ihm keine Sekunde böse sein, denn man liest aus jedem Wort heraus, dass sein Herz an der rechten Stelle schlägt und wer ihn einmal live erlebt hat und hinter die Fassade aus Geschrei und Getöne geblickt hat, der findet einen klugen jungen Mann vor, der mit Sicherheit eine Bereicherung für jeden Freundeskreis wäre.

Kurzum: Steel hat das Dröhnen zu Kunstform erhoben und das Getöse salonfähig gemacht. Nur für die hohe Politik hat es leider noch nicht gereicht. ;)

Byder
19.10.2010, 11:42
Ich knöpf mir mal den Daen vor.
Nachher.

Also, der Daen.
Daen ist die Stimme der Vernunft und die Stimme des Vergebens und die Stimme der Menschlichkeit. Oder so.
Jedenfalls ist Daen sowohl im Forum als auch in persona eine angenehme Person. Mag sein, dass diese Aussage nur kommt, weil er Verführung und Überzeugung sehr hoch geskillt hat, aber für mich ist Daen eben das: freundlich, hilfsbereit und ausdauernd.

Ich denke, das Forum wäre nicht annähernd so, wie es heute ist, hätte sich Daen hier nicht einst verlaufen. Und ich hoffe, sowohl für mich persönlich, als auch für viele anderen, dass Daen, so wie er sich heute in dem Forum beteiligt, auch in Zukunft es ebenfalls tut.

Kael
19.10.2010, 17:00
Dann nehme ich diesen jungen Herr hier.

Byder ist eine dieser typischen Ikonen hier im Forum, ohne die eigentlich nie etwas läuft. Im Atelier sowie im QFRAT hät er sich ziemlich oft auf und postet dort auch ziemlich viel. Dagegen hält er sich eher bei politischeren Themen raus, sagte er einmal. Er erscheint sehr erwachsen für sein Alter, kommt mir aber auch gelegentlich etwas unterkühlt vor. Man weiß von ihm, dass er im Atelier einige nette Trashspiele mit überragender Qualität hier abgeliefert hat. Zudem lässt sich sagen, er ist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, den ich selbst mal gerne persönlich kennenlernen würde, aufgrund dessen, weil er eine interessante Persönlichkeit ist.
Außerdem war er mit Abstand die erste Person, mit der ich, als ich mich hier registriert habe, aneinandergeraten bin. =D

Karl
19.10.2010, 17:02
Kael, mein Spiegelbild marschierender Schwertmeister der S4 League.
Ein dufter Typ, obwohl er öffentlich bekennender Bayer ist. Ich spiele und schreibe/rede (die Grenze ist in unserer Gefilden ja recht verschwommen) gerne mit ihm. Auch wenn er im Battle Royal um den Posten des Lounge Mogs den kürzeren gezogen hat, habe ich Vertrauen in seine Kreativität und seltsamen Ideen, dass er doch mal seine Pranken, Krallen oder was für ein Monster er zu der Zeit auch immer darstellt herum legen kann. Srsly, sein Avatar macht mich verrückt. Ich muss bei dem Anblick in letzter Zeit immer an eine bestimmte Poke Party denken. Aber im Ganzen einer Typ den man gerne zu seinen imaginären Freunden zählt.

The Game
19.10.2010, 17:24
Karl. Ein User, der mir schon einige Zeit auffallen musste, weil er glaub ich in jedem Forum hier aktiv ist, sei es von Sakuranet bis hin zum Sternenkind - Saga Forum. :D Sein Nick ist wenig innovativ und sagt nichts aus, außer dass er vielleicht wirklich Karl heißt. Immerhin hat er es in diesen 2 Jahren intensiver Aktivität zum GF geschafft und dort ist er mMn auch gut aufgehoben. Außerdem glaube ich, dass er irgendwann mal verwarnt wurde, warum auch immer. :D

So, mehr weiß ich eigentlich auch schon nicht mehr. :)

treeghost
19.10.2010, 17:30
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

The Game ist jemand den ich nicht kenne. Ich lese ab und zu mal seine beiträge aber ansonsten sieht es wohl eher so aus das er dauer inaktiv ist.
Falls jemand fragt was das FUUU- soll; Der Nick. Jeder der das Spiel spielt muss seinen verlusst melden.

David Nassau
19.10.2010, 17:36
Einmal zum Mitnhemen bidde...

Also se treeghost...
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie seh ich den hier fast gar nicht mehr herumgeistern..obwohl ich eigentlich immer gern seine gestigen Ergüsse gelesen habe. Hat immer versucht, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen, und mit dem früheren Nick samt Schnurrbart war er um eine Spur lässiger ^^
Wär mal wieder nett wenn er sich hier wieder öfters blicken lässt oder mal wieder mit Byder abhängen würde...womöglich hängen die beiden eh schon seit Wochen ab, denn Byder hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.. ich bin einer Verschwörung auf der Spur :3

Ave
19.10.2010, 17:37
Der David...nun wie fang ich am Besten an? Er fiel mir schon in meiner Anfangszeit auf als der Säufer des Forums ;) Durch seine Posts, die meistens vom Saufen handeln, wirkt er auf mich immer sympathisch und ein wenig draufgängerisch zudem sind sie meistens unterhaltsam was ich gut finde. ^^ Seit ich herausgefunden habe das er auch Ösi ist finde ich ihn noch cooler. Mit ihm kann man, auf gut Deutsch, ziemlich viel Bullshit bereden. Vom letzten Saufen bis hin zum neuesten Rollenspiel. In der Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich. Alles in Allem ist er wirklich ein netter Geselle der einen zu sich nach Hause nehmen würde wenn man komplett besoffen am Boden liegen würde. (nehm ich halt an o: o: o: ) Ich hoffe allerdings dass es nicht mehrere solche Leute im Forum geben wird, denn dann bleibt unser David einzigartig ;D

Icetongue
19.10.2010, 17:54
Der gute Aventor. Wie beschreibe ich ihn denn am besten? Wirklich kennengelernt haben wir uns zu Zeiten der letzten Spamparty, als wir msn-addys ausgetauscht haben und seitdem chatten wir beinahe täglich miteinander über diverse Themen, wie Musik, Spiele, Pokemon, das Leben an sich und unsere grosse Gemeinsamkeit, das Schlagzeug. Eigentlich kann man mit ihm über alles reden.
Was mich an dem Aventor wirklich wundert, ist die Tatsache dass er erst 15 ist, aber eine gewisse Reife in seinen Gesprächen zeigen kann, wenn er will. Auch habe ich ihn im Forum immer ein wenig alberner, vielleicht auch nervig wahrgenommen, aber ich wurde eines besseren belehrt, als er sich zum ersten mal während einer Runde S4 im Teamspeak hören liess und sich als ziemlich ruhig und chillig herrausgestellt hat; auch was seinen Humor betrifft.
Der Aventor ist schon ein sympathischer und netter Kerl, den ich mit der Zeit richtig lieb gewonnen habe, unter anderem weil er es immer wieder vermag, mein innneres Kind wieder zum Vorschein zu bringen.
Wie sich vor einiger Zeit herrausgestellt hat, ist er tatsächlich in Wirklichkeit Lynx' Hund, der es geschafft hat, einen Computer zu bedienen, wofür ich ihm auch meinen Respekt aussprechen muss.

Lynx
19.10.2010, 17:54
Ice hab ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht gekannt, und damals hielt ich das auch für ganz gut so. xD Ich habe relativ oft Posts von ihm gelesen, in denen er so mürrisch und sarkastisch rübergekommen ist, und mir recht unsympathisch war.
Als der Gute schließlich GF werden sollte, war ich nicht sicher, ob ich mit ihm als Kollegen wohl gut zurecht kommen würde...
Gott sei Dank habe ich ihn dann aber vor kurzer Zeit durch S4 und TeamSpeak etwas besser kennen gelernt, und meine Meinung über ihn hat sich vollkommen umgekehrt.
Ice ist eigentlich ganz vernünftig, höflich (vor allem bei seinen ausufernden "Gute Nacht" - Wünschen) und überhaupt sehr nett. Darüber hinaus hat er nicht nur wegen seiner angenehmen Radiomoderatoren-Stimme das Zeug zum Entertainer, sondern auch weil er viel erzählt (und so auch ein peinliches Schweigen mit erheiternden Worten erfüllen kann) und zwischendurch auch immer wieder lustige Bilder postet. (Und immer wieder die Frage: Wo findest du sowas nur immer? xD)
Er sollte nur nicht immer so mit Aventors Gefühlen spielen, und ihm öfter mal was Nettes sagen. Schließlich wäre es für mich unvorstellbar, wenn die beiden keine Fox Bro's mehr wären, die beiden gehören doch zusammen. :(
Genauso wie Team Foxxy!! :D

Nyo, Ice, du kennst die Geschichte ja schon und weißt ja, dass ich dich inzwischen ganz gut leiden kann. ;)

Layana
20.10.2010, 19:19
Da mach ich doch gleich mal weiter ;)

Mohu oder auch Clemens wird hier vermutlich den meisten nicht österreichischen Usern oder regelmäßigen Guglhupf-Lesern kaum ein Begriff sein. So ging es zumindest mir lange Zeit. Kennengelernt hab ich ihn dann diesen Sommer auf dem Wördern CT, wo er in seinem Unterhemd die Bad-Taste-Party gerockt hat. :D
Und obwohl er scheinbar darauf steht in ner dunklen Küche zu sitzen und sich zu unterhalten (du warst da doch bei, oder?), ist er ein verdammt netter Kerl, der tolle Saufspiele kennt (XD) und sich auch nicht von 20 Continues (oder so) davon abhalten lässt sich tapfer durch die New Super Mario Bros. zu hüpfen.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder. Mindestens einen Wien- oder Wördern-Besuch hab ich fest eingeplant ;)

T.U.F.K.A.S.
21.10.2010, 13:25
Layayaya...!

Lichtdrache
21.10.2010, 16:46
Steel.

Caro
23.10.2010, 17:29
Der Lichtdrache war noch nicht dabei, als ich hier früher rumgeisterte, aber das ist auch keine Kunst (btw, mein letzter Post hier war 2007 oO Mein Gott, wie die Zeit vergeht). Allerdings hat er eine Sig vom Projekt, was Daen schon in der Mache hat, seit ich hier bin (was übrigens seit 2004 der Fall ist. Ja, darauf muss ich als Attention Whore hinweisen). Neverending Story!

Achja, seitwann gibts hier denn keinen Postcounter mehr? O_O

So, mal schauen, wer mich Nervensäge noch kennt ^^

drunken monkey
04.12.2010, 23:47
Ich schnapp' mir mal BlackRose, auch wenn die eh schon wieder abgehauen ist, anscheinend. ^^"

Der Thread ist voll, lang lebe der Thread!

Ich lasse aber mal noch offen – vielleicht packt steel und Lichtdrache ja doch noch das schlechte Gewissen, und sie reichen ihre Beschreibungen nach. :P