Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #77 - Idioteque
Original geschrieben von TA-Fan
..ernähre mich dann nur vom Chinesen...
Du frisst Chinesen? Mh... lecker.
Allein sein... war ich noch nie. Hm... mir ginge es wahrscheinlich nicht gut, ich vergess immer wieder wo unser Sicherungskasten ist. Wenn dann mal die Sicherung rausfliegt weis ich nichtmehr wie man sie wieder reinkriegt. :p
Hitze? Joar... also die Hitze war schon bescheiden. Aber eben gerade ist hier bei mir gerade ein fettes Gewitter rübergezogen... das hat vielleicht geknallt. Hat aber auch ein kleines bisschen abkühlung gebracht. Ich kann heute nacht vielleicht mal wieder schlafen. :D
N8. Ich bin ganz müde vom Coden.
Bah. :O - CT
Bei uns ist es schon seit 2 Wochen oder so sch....schönheiß... Nachts, wenn ich im Bett liege verrecke ich beinahe. Mir ist immer so heiß! o.o Immer wenn ich dann aufstehe, ist mein ganzes Bett nass geschwitzt. Wenn Vollmond ist, ist es noch schlimmer x.x
Original geschrieben von DragonThorm
Du frisst Chinesen? Mh... lecker.
Nee! Ich bestell was beim Chinesen, von dem Essen ernähr ich mich :D
SIG AUS >:O - TBR
one-cool
25.07.2003, 17:28
ach für ein paar Tage allein sein geht schon...
Kumpels kommen und dann wird ein wenig gefeiert...
nur wenn dann meine Eltern wiederkmomen sieht es nich ganz so hygienisch rein wie vorher aus...
wie kommt das bloss...
aber das is die meiste Zeit Partyzet...
und so ein Ernährungsproblem hab ich nich...
als Vollständig(selöbst-)ausgebildeter Koch...
geht zwar öfters was daneben...
aber im grossen und ganzen passt das schon....
@TA-Fan oh du ernährst dich gerne chin.
me too^^
Damn it. - CT
ich bin eigentlich permanent allein, mein brother zockt die ganze zeit ps2, meine sis studiert und meine mom arbeitet dauernt, und dieses wochende arbeitet sie ganz durch und übernachtet auswärts, von daher kenn ich das, ich sitze apathisch in der ecke, am pc, stopfe aufgießnudeln in allen sorten in mich rein, und trinke irgendwelche eistee's oder isodrinks... joah, und das geht recht monoton von der hand. bin ich gewöhnt sowas.... o__O
ich bin irgendwie froh wenn ich mal rauskomme.
argh, und ausserdem ist mein genick dauernt verspannt und ich hab augenringe bis zum geht nicht mehr. *örks*
Trala La
25.07.2003, 20:34
Ich geb mal bisschen Senf.
Ich bin meistens allein zuhause, auch jetzt in den Ferien, weil alle wegfahren. Dann lese ich wie ein Irrer alles mögliche, von Donald Duck bis Dostojewski, daddel RPGs und häng im Netz ab. Eigentlich gehts mir ganz gut dabei. Ich fühl mich meist einsamer wenn ich mit Leuten auf ne Party geh. In guter Gesellschaft bin ich nur mit meinen engsten Freunden.
Sven_Busch
25.07.2003, 20:42
Ich bin meistens alleine.
Da mein Vater alleinerziehend und Beruftätig ist, kann cih den ganzen tag machen was ich will.
Am liebsten dressiere ich meinen Bruder ^^
Mittlerweile kann der mir schon Abendbrote fertigmachen, ohne zu mekkern ^^
Und dass ist auch besser für ihn }:)
Sobald Papa raus ist, bin ich Klein-Napoleon *hrhr*
Oh my God. =_= - CT
Snake`s Bite
26.07.2003, 01:15
Ich bin oft allein, mein Vater arbeitet, meine Mutter hat ein Pferd und gibt Reitstunden, meine Schwester ist dabei öhm und mehr Leute hat die Family nicht:D
Aber ich bin auch nicht einsam, meine Schwester und Mutter sind schon öters da^^
*Aaarrrggghhh* Bringt mir mein Morphium! - CT
Trala La
26.07.2003, 01:23
@Snake gleich kommt CT und dreht durch:D
Original geschrieben von Trala La
@Snake gleich kommt CT und dreht durch:D
Und das ist ein Spamm.
Ich versuch mal nen neues Thema reinzubringen mit dem ich mich z.Z. beschäftige nämlich
Jack the Ripper.
Glaubt ihr das man ihn bekommen hat oder glaubt ihr generell an solche Geschichte. Ok Jack ist ne tatsächlich passierte Begebenheit aber es gibt ja auch so tolle Sachen wie Area 51 wär ne geheime UFO Basis etc.
Nun wie beireits im chat gesagt gabs ihn!
Er ging grausam und gewissenlos vor und kannte weder mitleid noch erbahmen mit seinen opfern die nur prostituierte waren!
Er wurde nie gefasst trotz des grossen polizei aufgebots in diesem stadteil whitechappel wo alle morde geschahen tötete er spielend leicht weiter!
Der theorien wär er wirklich war sind nazu unendlich so vermuten einege der damalige sohn der queen war es wiederum ander denke der leibartzt!
mfg
jag
Hallo Rick!
Ich denke ebenfalls, dass es ihn gab. Ob er gefasst wurde, steht ja nun bis heute nicht fest. Bei einer "Google-Suche" kam ich auf eine Seite zum Comic "From Hell" über Jack the Ripper. Die geheinmisvollen Morde sind mittlerweile zu einer Legende geworden und bestimmt wird man nie herausfinden was geschah und was mit dem Mörder danach passierte.
...,...
Tai-fun :p
1. Sig aus
2. Für alle Jack the Ripper "Fans" (http://www.london1888.de/)
Also wir im Chat sind zu keiner anständigen These gekommen, wir haben nun über 30 Minuten mit 5-6 Leute gefachsimpelt aber irgendwie laufen wir im Kreis. So bleibt uns nur anzunehmen das der Film "From Hell" die wahre Geschichte erzählt.
Eure Meinungen?
Trala La
26.07.2003, 20:31
Ich denk mal das ist letztendlich einfach ne Glaubenssache. Warum soll es ihn denn nicht gegeben haben? Ich selber hab schon mit der Fantasie gespielt, alle Leute, die ich hasse aus dem Weg zu räumen, man könnte sagen, Jack the Ripper ist in einem drin...
Kidwolkenflitzer
26.07.2003, 21:10
100%
hat es den gegeben.und wenn nicht genau Jack the Ripper , dann irgendeinen anderen kranken typen der dasselbe oder ähnliches gemacht hat. >:(
jo, from hell ist ein ziemlich guter film, der auch ziemlich nah bei der wahrheit über jack the ripper liegt.
bloß mit büchern ist man imo immernoch besser bedient, das beste buch über ihn "Wer War Jack The Ripper?" von "Patricia Cornwell", welches ich vor 2 tagen ausgelesen habe. das ist eine art biographie, oder besser ausgedrückt, mischung aus biographie und roman, mit echten fotos und briefen.
die fotos von einigen toten ••••n sind sehr abschrckend. aber die briefe find ich irgendwie cool, die werden folgendermassen unterzeichnet:
"Catch Me If You Can
Jack the Ripper"
irgendwie faszinierend, wie ich finde.
From hell.
Mr Lusk,
Sor
I send you half the Kidne I took from one woman and prasarved it for you tother piece I fried and ate it was very nise. I may send you the bloody knif that took it out if you only wate a whil longer
signed
Catch me when you can Mishter Lusk
~Jack the Ripper~
Also ich halte JACKtheRIPPER schon für einen Menschen, der wirklich gelebt hat oO .. wir kennen ja die Medien .. etwas Übertreibung steckt sicherlich überall dahinter oO .. aber .. überall steckt ja .. nya, n wahrer Kern .
Jack the Ripper hat's wirklich gegeben.
Psychos gabs schon immer... §pl
PS: Jack the Ripper ist einfach ein Witz - Auf der Welt gibt und gab es weit schlimmere Sachen. Nenne mal da nur das Mittelalter (Inquisition) und ihre schönen Foltermethoden (Aua) :\.
Oder allgemein Kriege - Da wird getötet was das Zeug hält. Da ist es aber dann "legal" das Töten.
Nu ja das stimmt schon ich glaub jedoch das grade die faszination im bereich Jack the Ripper darin liegt,das er trotz riesem Polizei aufgebot ungehindert weiter morden konnte!
mfg
jag
Sieht so aus als steckte hinter ihm ein wirklich sehr intelligenter Mensch ~ oder er hatte verdammt viel Glück, was ich eher bezweifle.
Wie hieß sein erstes Opfer ? Mary Kelly ?
Jack finde ich schon ein interessantes thema.
Sowas myteriöses, unaufgeklärtes faziniert mich immer. ;)
@rick: cooler link :A
so ich lade mir mal "from hell"
gibt noch andere? ältere?
Original geschrieben von Lelle
@rick: cooler link :A
so ich lade mir mal "from hell"
gibt noch andere? ältere?
Öhm also From Hell ist glaube ich der einzigste wenn nicht kuck auf der Seite da die wissen das ganz sicher. :D
Und wenn es noch alte gibt dann sind das eher "Verarschungen" imo.
Da ich zu faul bin eigens nen Thread zu eröffnen, missbrauche ich die WG. Wie zum Teufel komme ich bei Opal of Fusion in den ersten Dungeon >_<? Da steht immer "Komm in die Wälder" obwohl ich längst den Schlüssel habe. Kann es sein dass ich etwas übersehe?
mfg Friki XD
[EDIT]
AH ICH VERDAMMTER TROTTEL. ICH MUSSTE ERST NOCH DAS RÄTSEL MIT DER SONNE DEM MOND UND DEN STERNEN (*sing*) LÖSEN XD
Original geschrieben von Prayor
PS: Jack the Ripper ist einfach ein Witz - Auf der Welt gibt und gab es weit schlimmere Sachen. Nenne mal da nur das Mittelalter (Inquisition) und ihre schönen Foltermethoden (Aua) :\.
Oder allgemein Kriege - Da wird getötet was das Zeug hält. Da ist es aber dann "legal" das Töten.
o_O
ja schön und gut, aber wen interessierts?
es wurde übrigens nachgewiesen, dass jack the ripper der erste serienkiller war, der damit "berühmt" geworden ist, aus ihm wurde ein mythos, der sich bis heute gehalten hat.
ich mein, jeder drittklässlige arsch kennt seinen namen, dafür hat er meiner meinung nach schonmal respekt verdient (natürlich ist er ein wahnsinniger irre, psychopath, brachialer mörder und riesenarsch gewesen, aber darum gehts ja nicht). und sicher gabs schlimmere sachen, aber als witz würde ich ihn nicht bezeichnen, so etwas kann auch nur von leuten kommen, die nichts von ihm wissen :rolleyes:
na auch egal.
100 Postings!!! YAAAAAAAAAAAY !!!! *TRÖÖÖÖT*
Juhuu, kniet vor mir nieder und huldigt mir! >:D
Lern vorher lieber erstmal wie man die SIG aussschaltet - Kenji
Original geschrieben von Manga-Protector
ich mein, jeder drittklässlige arsch kennt seinen namen, dafür hat er meiner meinung nach schonmal respekt verdient (natürlich ist er ein wahnsinniger irre, psychopath, brachialer mörder und riesenarsch gewesen, aber darum gehts ja nicht).
Verdient Adolf Hitler nach dieser "Definition" auch Respekt?
Nun ja ich versteh auch nicht wieso jetzt diese ripper avatare seien müssen und rick meite auch an alle jack the ripper "fans"!
Nun ja obwohl das wort fans in ausrufezeichen steht finde ich jedoch sehr makaber gefällt!
Letztendlich war er grausam und gewissenlos!
Und ihn deswegen cool zu finden oder ihm respekt zu zollen weil er aus grausamste art und weisse nutten umbrachte ist in meinen augen etwas schwachsinnig!
Letztendlich könnte man wie wequila sagte genauso gut adolf hitler huldigen weil er eine ganze nation unter drückte und ebenfalls brutal gegen eine minderheit der bevölkerung vorging!
mfg
Jag
Manche Leute finden ja auch Natural Born Killers gut und haben von dem Film ein Poster daheim. §pl
"krank/kranker/Homo Sapiens"
zum Thema Hitler:
Hitler, Saddam, etc. haben nichts gemacht. Wenn jemand an solchen Taten schuld ist, an Sachen wie Holocaust, Unterdrückung, Inquisition etc. dann war das die "dumme" Zivilbevölkerung.
Staat = Volk/Bürger
Volk/Bürger = Staat
Soldaten = Bürger (natürlich vorwiegend die männliche Gattung)
Es ist ja richtig, daß die "Oberen" Befehle geben, aber Befehle muss man nicht befolgen.
Stellt euch vor jeder Mensch hätte die Courage zu sagen: "Nein ich kämpfe nicht und lege meine Waffen nieder." (kann man auch auf alle anderen Sachen beziehen).
Bonsaigeier
28.07.2003, 02:27
hi ^^
ich bin bonsaigeier.. kennt mich noch jemand?
ich war in der alten community auf gamesweb.com ziemlich aktiv.
auf jedenfall bin ich jetzt zurück und werde hier wieder öfters posten ;)
yo bonsai, klar kenn ich dich noch ^_^ !
/me ist floyd2000
Ich weiß noch damals wie du in nitros forum immer so üblst gespammt hast ^_~.
Bonsaigeier
28.07.2003, 02:48
hehe, das weiss ich auch noch ^^
mh versuch mal ICQ2GO auf www.icq.com oder lad dir Trillian (trillian.cc, funzt wie icq), damit wir chatten können! wär besser!
Jo der name bonsaigeier sagt mir auch was.
mit so nem lustigen ava.
und was sollte mein post jetzt?
ich weiß es auch nicht.
Bonsaigeier
28.07.2003, 03:09
meinst du den "Gib Teletubbies eine Chance" ? ^^
Trala La
28.07.2003, 03:21
Moin Bonsaigeier! Ich war auch früher dabei, wir haben uns aber nicht so viel unterhalten.
Softicewarrior hieß ich damals.
:)
Auch kleine Signaturen stören... - CT
Bonsaigeier
28.07.2003, 03:23
dich kenn ich auch noch ^^
das warn noch zeiten ;)
Eiskender
28.07.2003, 03:29
Original geschrieben von Trala La
Moin Bonsaigeier! Ich war auch früher dabei, wir haben uns aber nicht so viel unterhalten.
Softicewarrior hieß ich damals.
:)
Is' nich wahr. :eek:
Immer wenn ich an alte zeiten denke kommt mir genau dein name in den Kopf. Ka warum.
Scheinen ja einige LEute aus älteren zeiten wieder zu uns zu finden. :)
Yo, das waren echt noch Zeiten im altem Forum *lacht* . Da fällt mir speziell der Thread von mir ein :
*lach* (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=137630) .
Nya .. echt ^_^.
Ich kann mich meist auch nur an Bonsai erinnern, auch wie wir früher Nitros Forum unsicher gemacht haben ^___^.
haaach, waren das noch zeiten früher XD
Bonsaigeier
28.07.2003, 03:41
eiskender, hast du lust, mal ne inoffizielle haushuhn2 beta-alpha zu testen? ^^
gib mir deine icq # oder email-addy und ich schick sie dir :)
Huhu Bonsai :)
Ich kenn dich auch noch ^_^
Find's auch schick das der ein oder andere vernünftige "Oldie" mal wieder hierher zurückfindet.
Bonsaigeier
28.07.2003, 03:47
Oldie?
hey, ich bin gestern 14 geworden ;)
gut hier einige bekannte zu treffen :)
Trala La
28.07.2003, 04:29
Gratz nachträglich! Jetzt kannst du in Filme ab 14!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Immer wenn ich an alte zeiten denke kommt mir genau dein name in den Kopf. Ka warum.
Welch eine Ehre!
Bei Dir gings glaub ich um irgendein Spiel oder so, oder Zeichnen oder irgendwas...Ka;)
Softicewarrior ist doch dieser Pipe-Freund. :O
Original geschrieben von The real Kenji
Find's auch schick das der ein oder andere vernünftige "Oldie" mal wieder hierher zurückfindet.
Wer ist hier vernünftig??
Das musste einfach kommen. ^^
@Bonsai: HOLA!
BTW: Ich brauche Schlaf... Schlaf hilft gegen Kopfschmerzen... Schlaf ist gut...
Blackadder
28.07.2003, 06:41
erst yoota und jez auch noch der bonsaigeier. welcome back, hast wirklich verdammt lange nichts von dir hören lassen.
Eiskender
28.07.2003, 12:29
ich freu mich auch riesig, vielleicht kommen ja tolle zeiten auf uns zu? ^^
@Bonsaigeier: Hast du MSN oder ICQ?
MSN: hotEiskender@hotmail.com
Add mich einfach, dann kannste mir das Spiel mal schicken. ;)
OMG
is it a plane? is it a car? is it a human...NO
IT´S BONSAIGEIER :D
Welcome back alte Schachtel.^^
Entweder du weisst wer ich bin oder du musst es erraten.
(Ok es werden eh einige verraten)
Original geschrieben von wequila
Verdient Adolf Hitler nach dieser "Definition" auch Respekt?
Nein. Du scheinst nicht zu verstehen, hitler war ein weichei, und er wäre austauschbar gewesen, jeder andere hätte es genau so machen können, es war mehr oder weniger zufall.
bei jack the ripper sieht das schon anders aus :rolleyes:
Bonsaigeier
28.07.2003, 17:55
Original geschrieben von Eiskender
ich freu mich auch riesig, vielleicht kommen ja tolle zeiten auf uns zu? ^^
@Bonsaigeier: Hast du MSN oder ICQ?
MSN: hotEiskender@hotmail.com
Add mich einfach, dann kannste mir das Spiel mal schicken. ;)
jupp, hab dich geaddet.. bin #143097249 ^^
hm.. machen wir doch ein "Oldie-RPG" :D
Original geschrieben von Rick Dangerous
Entweder du weisst wer ich bin oder du musst es erraten.
hm.. evtl. Thornado? :D
Rick Dangerous is doch auch aus so nem älteren Game :p
Ein Blick auf die Übersicht dieses Forums genügt, um Thornado als Verdächtigen auszuschließen. :rolleyes:
Ach ja, Willkommen zurück!
Bonsaigeier
28.07.2003, 18:06
verdammt, ist mir auch eben aufgefallen :D
dich gibts ja auch noch :)
Eiskender
28.07.2003, 18:11
Real Sephirot (Wird das so geschrieben?) aka Force9 aka Rick. Ja ich bin ein Spaßverderber.
@Bon: Da ist kein "Der hat dich geaddet" Dingens gekommen...
Bonsaigeier
28.07.2003, 18:13
ah DER is das ^^ hi ^^
hm, ich adde dich nochmal, eiskender.. mom~