Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht
Etemenanki
16.04.2008, 14:33
So, neuer Thread, neues Glück!
So weit ich denken kann, wurde gestern abend hier noch heftigs übers Bier diskutiert:)
Und Pitter: Änder mal den Titel:D
Edit: Älterer Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105500&page=21)
Edit2: Hat nicht so geklappt, wie ich es wollte...
Edit by Pitter: Wieso, klappt doch. ;)
Streicher
16.04.2008, 14:37
*piep*
Musst einfach mal als einer der Ersten in einen neuen OT Thread schreiben ^^ ...
mfg Streicher
Und Pitter: Änder mal den Titel:D
Faule Socke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Etemenanki
16.04.2008, 14:52
Faule Socke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
:D
kreative User gesucht:)
schöner Titel!
Aber du sagtest doch, dass du den Titel ensprechen anpassen würdest, bis er die gefalle!;)
Warum mich jetzt noch anstrengen?
Also ich weiß ja nicht wi man sich noch an den gestrigen Abend erinnern kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif , aber wer das noch auf die Reihe kriegt hat nicht die Saufanweisungen von Streicher befolgt. Oder sich von ihm nicht ordnungsgemäß abfüllen lassen (im übertragenen Sinne versteht sich) :D
Skyter 21
16.04.2008, 16:34
Sumbriva deine Signatur ist gut.:A
Nur weiß ich nicht wen ich wählen soll: Sumbriva oder Invidious?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Helft mir!
mfg Skyter
Etemenanki
16.04.2008, 16:40
Ich habe mal einfach für Sumbriva gewählt, warum?
Erstens wegen der Sig, sieht super aus, und noch weil Sumbrivas Werbung besser war als Individous:D ( Nicht bös gemeint, nächstes mal werd ich dich wählen:))
Ist doch klar: Schweizer an die Macht! ^_^
Elb 2000
16.04.2008, 16:47
Wie wo was Wahl?
Wenn man mal etwas länger nicht da ist wird doch gleich wieder irgendwas gewählt. Demokratie heute eben
Hier übrigens die ergebnise des letzten OT
Achadrion = 38
Invidious = 35
Pitter = 32
Sumbriva = 30
Skyter 21 = 27
Streicher = 21
sanguine = 20
Olmankettslat = 18
$!TH!$ = 18
Elb 2000 = 17
Etemenanki = 17
darkblue = 15
Waffenmeister = 14
Rosebud = 13
weuze = 13
Diomedes = 11
invincible Lilly = 10
Eilonwy = 8
Dragonlady = 8
Wedan = 6
Low Post = 5
Haderer = 5
Grimoa = 5
Van Tommels = 4
Pcuser = 3
Lionne = 3
The Sandman = 3
Thorr = 2
BIT = 1
GlasMond = 1
Sergej Petrow = 1
Wieso schon wieder was gewählt? Wie oft wird denn hier was gewählt? :eek:
Skyter 21
16.04.2008, 16:55
Ich habe Sumbriva gewählt. Warum? Nun ich habe Hölzchen gezogen.......;)
@Elb
Wir sind zur Zeit die einzigen im AoV die in unserer Gruppe posten. Wir sich daran etwas ändern?
mfg Skyter
Elb 2000
16.04.2008, 16:57
Ich werde unseren Drachen mal auf die Finger klopfen gehen *Stock hol*
Skyter 21
16.04.2008, 17:00
Verbrenn dir nicht die Finger....., irgendwie habe ich so das Gefühl wie als wenn da keiner so richtig weiß wann er posten soll. Bist du ähnlicher Ansicht?
So ich widme mich mal wieder Anno.....
mfg Skyter
Was für ein Anno?
Frage: Wi bekommt ihr eigentlich andere Benutzerbilder als die, die im Kontrollzentrum zur Auswahl stehen, unter euren Namen?
Elb 2000
16.04.2008, 17:08
Anno 1704 (oder ähnlich). Ist ein Strategiespiel.
@ Skyter
Naja ihr könnt eigentlich posten so oft ihr wollt. Ich schreib nur ab und zu was rein, wenn NPC's gesteuert, oder Ereignisse geschehen müssen :D
darkblue
16.04.2008, 17:15
@Elbikowski,
wenn Du meinst, Du müßtest dem Drachen auf die "Finger" klopfen, dann paß aber lieber auf, daß Dir das Drachilein nicht gleich mal den Helm überm Pony verkokelt ^^. Feuerfeste Asbestanzüge helfen dann auch nicht mehr :p.
Sagmal darkblue wer is das eigentlich auf deinem Ava kommt mir iwie bekannt vor.
stone-cold
16.04.2008, 17:23
Frage: Wi bekommt ihr eigentlich andere Benutzerbilder als die, die im Kontrollzentrum zur Auswahl stehen, unter euren Namen?
ein bild mit passender größe am pc haben, dann bei benutzerbild auf durchsuchen (ganz unten) klicken das bild auswählen und fertig
darkblue
16.04.2008, 17:27
@Pcuser,
der junge Mann ist aus Angel Sanctuary ^^, hab ich auch schon seit Ewigkeiten drin, vielleicht deshalb ja der Bekanntheitsgrad :D.
Hm ne hab jetzt erst an Death Note gedacht der schaut so ähnlich aus. (Zumindest manchmal wenn er grad böße is)
@ Elb 2000
Anno ist ein Aufbauspiel , es interessiert mich aus dem Grund, weil ich auch ein Anno-Fan bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hach ja, Training mit der männlichen U18 is schon was schönes... >.<
Ich fühl mich, wie vom Panzer überfahren und nochmal draufgetreten...:\
Hehe, Leute! Bald gehts los!! Noch vier armselige Tage...ich bin ja so aufgeregt! -^.^-
@Anno: Hat mein Bruder auch ma gespielt, ich habs dann auch versucht (wie kleine Schwestern halt sind, wolln imma das machen, was der große Bruder auch macht) und bin kläglich dran gescheitert...Ö.o
Wieso männlcihe U18:confused:
@Eilonwy
Anno sit so einfach da kann man fast nicht scheitern:o
Skyter 21
16.04.2008, 18:29
@Eilo
Wenn du den Bogen ersteinmal raus hast(wie du deine Stadt richtig aufbaust) dann ist das ganze eigentlich ganz einfach.;)
Mit einem Guide von Anno Universe hat's funktioniert.
mfg Skyter
Ich weiß ja jetzt nicht, wie sich Anno1704 spielt, weil ich bis jetzt nur Zuschauer war aber die beiden Vorgänger konnte ich ganz gut spieln :D
Skyter 21
16.04.2008, 18:36
@weuze
Das neuste nennt sich 1701.;)
Gehen die Bürger eigentlich noch ins Wirtshaus oder kann ich ab Bürgerstatus die Alkohol Produzenten abreißen?(In Anno 1503)
mfg Skyter
Naja, wisst ihr wie alt ich damals war? da hab ichs einfach nich kapiert...O__o
@weuze: ich spiele Basketball und bin in der weiblichen U16, aber Mittwochs ist immernoch Training der männlichen U18 und da dürfen wir mitmachen. Obwohl das eigentlich schon fast an Masochismus grenzt, weil die Jungs es einfach draufhaben, die sind größer, schneller, stärker, schwerer und brutaler als wir Mädels...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@Eilonwy
Stichwort Dursetzungsvermögen... nein Spaß.Ich verstehe das aber nim doch nicht immer dise schmutzigen Wörter in den Mund :eek:
@Skyter
Nein. deine Untertanen saufen den Alk im Wirtshaus bis zum Satus Aristokraten.
Sumbriva
16.04.2008, 19:31
@Eilonwy
Stichwort Dursetzungsvermögen... nein Spaß.Ich verstehe das aber nim doch nicht immer dise schmutzigen Wörter in den Mund :eek:
Was für schmutzige Wörter? Meinst du z.B. das Wort "in"? :rolleyes:
@Sumbriva
Die Frage versteh ich jetzt nicht?!
Aber eigentlcih habe ich eher Masorchismus gemeint, oder ahb ich was falsch verstanden?
Skyter 21
16.04.2008, 19:36
@weuze
Danke.
@darkblue
Herzlichen Glühstrumpf zur Ernennung zum Admin!
Edit: Erster....
mfg Skyter
Shiravuel
16.04.2008, 19:36
Und Masochismus ist ein gebräuchliches Wort und kein schmutziges. Ich kann also auch nicht ganz folgen. ...
Hey @darkblue
Glückwunsch zum Lightblue ^___^
Streicher
16.04.2008, 19:38
Gestern Mod, heute Admin! Was ist er wohl morgen? :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)
mfg Streicher
Shiravuel
16.04.2008, 19:40
Also wenn sie morgen ein er ist, fange ich an mir Gedanken zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Sumbriva
16.04.2008, 19:42
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)
mfg Streicher
1. Ist darkblue eine Sie.
2. Admin ist Gott, was höheres gibt es nicht mehr... :D (Ausser vielleicht Sumbriva... :p)
Grosse Gratz, darkblue! War völlig baff, als ich das gesehen hatte :D
@weuze: Genau das, was Dragonlady gesagt hat, das ist los.... :D
edit: Schneller Drache! ;)
auch wenn ich hier kaum jemanden kenne: Darkblue hertzlichen Glückwunsch zum Admin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
@Sumbriva
Achso, dann war ich wohl mit den Gedanken gerade wo anders :(
Streicher
16.04.2008, 19:48
Man, der Thread zur Familie darkblue-achasen verwirrt mich :p
mfg Streicher
:D Ich habs gelesen und finds sehr lustig und unterhaltsam
Ich auch! Ich hab mia auch schon überlegt, was ich dazu beitragen könnte....aba die Idee is noch nich ganz ausgefeielt. ^_^
Auch von meiner Seite: Alles gute darkblue ^^
Also wenn sie morgen ein er ist, fange ich an mir Gedanken zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das kommt davon wenn man sein geschlecht nicht angibt.
Auch alles Gute zum Admin.
Wenn ich erhrlich bin wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass Darkblue ein er ist
Etemenanki
16.04.2008, 20:11
Von mir alles gute.. und hättest auch mal erwähnen können, dass du ne Sie und kein Er bist:)
Hatte ich gar nicht bemerkt!
Viel Spass als neue Admi;)
Spitfire
16.04.2008, 20:20
Jetzt hat das Dunkelblau ne hellblaue Schrift^^ Herzlichen Glückwunsch!
Was mich jetzt wundert ist:
Wieso ist sie die "Ansprechpartnerin von The Elder Scrolls"? Sie ist "nichtmal" Admin und ich habe sie dort auch noch nie gesehen?! Oder ist das schon vergangen und sie war früher auch hier?
-> Wie habt ihr es geschafft, in meiner Abwesenheit von ca. 5 Stunden, einen neuen Thread und 3 Seiten vollzuspammen?! Schämt euch^^ <-
@Eilonwy: Du spielst Basketball?! Schön zu hören!
@Topic: Ich stimme da mal zu...
Hm mir fällt grad auf,dass die oblivion ebenerz rüstug ein bisschen wie die rüstung von theoden aus HdR ausschaut. Es gibt auch eine verzauberte die Rüstung des Pferdeherren heißt.
Sch****ß die Wand an ist das draußen kalt!!!
@Pcuser
Man könnte jetzt die absurde behauptung aufstellen, dass die von Bethesta das von HdR (zumindest den Namen) abgeschaut haben.
Darkblue ist Admin? Alter Schwede, das ist ja der Aufstieg der West-RPGler! Erst wird Dragonlady zum Webmasta, dann das Waffeleisen plötzlich zum SuperMod, Acha zum Mod-GF-Hybrid und jetzt auch noch Darkblue zum Admin! :D
Und Sumbriva wird Mogerator! :A
@Eilonwy: Respekt. Basketball soll ja die gesundeste Sportart sein, weil man den Körper da schön gleichmäßig belastet.
Wnn man Hört oder vielmehr liest, dass Eilonwy mit solchen Jungs trainirt glaub ich in ihrem Fall nicht, dass das gesund sein kann.
Waffenmeister
16.04.2008, 20:44
Darkblue ist Admin? Alter Schwede, das ist ja der Aufstieg der West-RPGler! Erst wird Dragonlady zum Webmasta, dann das Waffeleisen plötzlich zum SuperMod, Acha zum Mod-GF-Hybrid und jetzt auch noch Darkblue zum Admin! :D
Und Sumbriva wird Mogerator! :A
Hm, nicht dass man uns am Ende unterstellt, wir wären karrieregeil. Nein...sind wir nicht...ehrlich. Wir sind halt eine bunte Truppe und wollten möglichst viele Sternfarben in der Mannschaft haben.
Aber Olmankettslat...wenn du hier Karriere machen möchtest...unterschreibe einfach den Vertrag...mit deinem Blut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif }:)
Sch****ß die Wand an ist das draußen kalt!!!
Was soll das denn heissen? Kalt? Du warst nicht heute morgen im Sportunterricht die erste Stunde (8 Uhr morgens) raus laufen, oder? Unnötig zu erwähnen dass ich keinen Platz mehr hatte um eine lange Hose mitzunehmen und folgendermassen in kurzer Hose laufen durfte. :p
Aber hey, immerhin ist man nach dem Laufen (gefolgt von einem Eypresso um aufzutauen) wach. :D
Sumbriva
16.04.2008, 20:44
Ich finde den aktuellen Threadtitel nicht allzu rosig. Sieht eher nach ner Casting Show aus... Ich wäre für: "Viva, auf darkblue!"
Oder "How to become Admin" :D
Ich bekenne: ich habe gewählt! Im wahren Leben schon lange nicht mehr, aber hier!
Möge mein Kandidat die Wahl für sich entscheiden! *Daumen drück*
@Wedan
Heute morgen um 8 uhr saß ich in einer stinkenden zum kotzen heißen Veransatltungshalle und bewältigte meine Deutschprüfung:D
Ach, ihr seid ja lieb! ^^
Naja, also ich wurde heute geschubst, umgerannt, geschlagen (nicht mir Absicht), mir wurde ein Bein gestellt...Alles in Allem war das Trainig wir immer! xDD Und was soll ich auch anderes erwarten? Die sind ja alle zwei Köpfe größer und obwohl ich extra n rosa T-Shirt angezogen hab, um mich vom Rest abzuheben, haben sie mich trotzdem übersehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab noch nicht gewählt...vielleicht tu ichs auch nich und beschwer mich hinterher über den, der gewählt wurde...O.o Quaatsch, soo fies bin ich dann doch nich, aber ich finde außer der Sig könnten sich die beiden Herren mehr Mühe geben...:bb
Soso...Morgens um 8 in kurzer Hose? Hmm, also bei uns wär das jetz nich soo schlimm gewesen, es waren immerhin sieben Grad plus und wenn man richtig läuft wird einem auch wieder warm! Ich finds viel schlimmer im Sommer um 12 mit Sonnenschein zu laufen, da glüht einem nämlich bald der Kopf ><
Heute bin ich übrigens eineinhalb Stunden ohne Pause und zwischendruch Trinken beim Trainig gerannt, mein neuer Rekord! :D
Sumbriva
16.04.2008, 23:09
Ich hab noch nicht gewählt...vielleicht tu ichs auch nich und beschwer mich hinterher über den, der gewählt wurde...O.o Quaatsch, soo fies bin ich dann doch nich, aber ich finde außer der Sig könnten sich die beiden Herren mehr Mühe geben...:bb
Hast du das Gefühl, alles läuft öffentlich ab? Hast du das Gefühl, wenn in den USA ein neuer President gewählt wird, wird auch alles immer vor der Kamera geregelt?
Glaub mir, es sind schon etliche Stunden Arbeit hinein gesteckt worden...
darkblue
17.04.2008, 06:10
Morgen allesamt ^^!
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, Blumen, Geschenke und der gleichen mehr, die mir hier den Monitor verdecken ^.^!
*schnell noch Kaffee, Tee und anderes Heißgetränk koch, Frühstück hinstell, Schokoerdbeeren und Nougatschokolade drappier und ab zur Arbeit*
Shiravuel
17.04.2008, 06:14
*Schnell reinflitz und Schokoerdbeeren sowie Nougat schnapp* So, alles meins ^.^ Danke liebe darkblue.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue und all die weiß gefrorenen Dächer sehe, frage ich mich gerade, ob der Winter etwa zurückkommt. o_O Ist ja gruselig...
Achadrion
17.04.2008, 06:32
Guten Morgen Taverne, guten Morgen die Damen! :D
Wasn hier los? Nicht eine Erdbeere ist übrig. Langsam habe ich das Gefühl, als wenn der gnädige Drache auch nur die Erbeeren von bestimmten Leuten nimmt. Meine Erdbeeren werden laufend ignoriert und schimmeln vor sich hin.
Dann muss ich ja auch keine mehr zum Frühstück anbieten!
Jetzt schmoll ich! :C
Moin Taverne,
@Acha-Schnuff: nicht schmollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
darkblue hat die Farbe gewechselt ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Herzlichen Glückwunsch, unsere feindliche Übernahme nimmt langsam Formen an.
Vorstandssitzungen sind anstrengend, irgendwie hatte ich zu wenig Schlaf ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif )und fühle mich ziemlich groggy.
ich spiele Basketball und bin in der weiblichen U16, aber Mittwochs ist immernoch Training der männlichen U18 und da dürfen wir mitmachen. Obwohl das eigentlich schon fast an Masochismus grenzt, weil die Jungs es einfach draufhaben, die sind größer, schneller, stärker, schwerer und brutaler als wir Mädels...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Tja, die Jungs wissen halt noch nicht, wie man sich benimmt. Vor unserem Freitagstraining ist immer unsere erste Damenmannschaft in der Halle, und seit ca. 1 Jahr kommen wir etwas eher und spielen dann noch ca. 30 Minuten gegen die. War Anfangs ziemlich ungewohnt (man ist ja Gentleman und scheut vor Körperkontakt zurück), aber inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt und es macht beiden Seiten richtig Spaß. Die körperliche Überlegenheit ist natürlich vorhanden, aber dafür haben die Mädels mehr Kondition uns sind viel wendiger als wir alten Säcke. ;)
Achadrion
17.04.2008, 07:41
*Kekskrümmel fallen aus dem Mund*
Nift mal in Ruhe Fmollen darf man. Daf ift gemein. Pitter mein Hafe, die Kekfe find lecker aber befonderf trocken.
*schnell Kaffee schnapp*
*Kamin befeuer*
*in Kuscheldecke einmummel*
Bei Dragonlady schneit es? Hier in Berlin regnet es wie aus Eimern. Jetzt muss ich immer mit einem Schirm zu Rauchen gehen - und ich hasse es! Egal wie man sie dreht, der Wind und damit auch der Regen drehen sich mit. :D
@Pitter
Als wenn du irgendeinen kostenlosen Körperkontakt vermeiden würdest. ;)
Moin moin,
Normalerweise liebe ich ja die Uni, aber was in letzter Zeit da passiert ist echt kaum noch zu glauben. Erst finden die Fachleute in meiner zweiten Heimat, der Geschibibliothek, Asbest und jetzt auch noch in der LiLi. Zieht man beide Bibliotheken zusammen, so stehe ich momentan ohne Bücher für meine Studiengänge da.
@Pitter
Als wenn du irgendeinen kostenlosen Körperkontakt vermeiden würdest. ;)
Schau mal genau hin, ich schrieb ja auch 'Anfangs'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Es ist 11:55 uhr und ich hatte for ca. 15 minutrn Schulschluss und wieder zeit zum Zocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif . Hoffe andere haben auch so viel glück mit dem Stundenplan
Einer der schönsten vorteile der Uni ist es ja, dass man sich seinen Stundenplan selber zusammenstellen kann. Wird zwar alles ein wenig durch die Rahmenrichtlinien des BA-Studienganges wieder eingeschränkt, ermöglicht aber im Prinzip eine freie Zeiteinteilung.
Ja aber ich meine, dass in dem man einmal in der Woche um 10:50 uhr aus hat und zweimal in der woche eine stunde später schule dann ist das schon super :D . Und wenn dann acuh noch lehrer krank sind und stunden zusätzlich wegfallen, dann ist die Woche perfekt
Und wenn dann auch noch lehrer krank sind und stunden zusätzlich wegfallen, dann ist die Woche perfekt
Freut sich da etwa wer über das Leid meiner zukünftigen kollegen? ;) Immer schön dran denken, dass ihr alles was durch Stundenausfall wegfällt auch wieder rein holen müsst, irgendwann geht die Zeit folglich trotzdem für den Stoff drauf.
So und jetzt mal weg mit der Ironie: Kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als ich mich über Stundenausfall gefreut habe (auch wenn das lange her ist ... verdammt ich werde langsam alt.)
@BIT
Ne Ne, wir sind grade mitten in den Prüfungen, da isses nicht so schlim wenn Lehrer krank sind, im gegenteil, es ist sogar Stressabbauend wenn man gewisse Lehrer, die man nicht mag so kurtz for den einzelnen Prüfungen nicht sehen muss.
Hallo Taverne! Aaah, schön warm und trocken hier!
Was für ein Tag. Schwarz-grüne Koalition in Hamburg steht, 7° C, Nieselregen und ein Zahnarztbesuch....
*beiläufig eine weitere Schüssel Schokoerdbeeren hinstell und zum Kamin schlender*
Mei isch des a schens wedda im Raum Bodensee odr au SWR3-Land :D
Sonnenschein, ca. 12° und kaum Wind
Was wo Schwarz-grüne Koalition??
Kann ich nur bestätigen, auch in Bayern scheint die Sonne, ich habe sogar die Balkontür geöffnet. Ihr armen Nordlichter tut mir schon richtig leid, aber soweit ich mitbekommen habe soll spätestens bis zum WE auch bei euch der Frühling ankommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Elb 2000
17.04.2008, 15:24
Wenn du nicht aufpasst wirst du morgen kein er mehr sein :p
Auch von mir gratz grotz grutz an darkblue zum Admin.
Ja, in Hamburg, heute gemeldet...:\
Ich war mal Grünen-Stammwähler-lang ist`s her. Dieses Mal habe ich nicht gewählt, das war wohl die richtige Entscheidung !
Ach ja, bei der Mog-Wahl gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen....
@Haderer
Würd ich auch nicht mehr wählen gehen. Wo ich wohne ist auch die CDU vorherrschned und das geht mir gewaltig gegen den Strich. ICch darf zwar noch nicht wählen(mussnoch ein Jahr warten) aber dann muss ich mir auch erst einmal überlegen, ob ich überhaupt wähle, weil so richtig demokratisch gehts bei den Wahlen in Deutschland auch nicht mehr zu!!!
Apropo Wahlen: Die MOG-Wahl könnte allerdings noch sehr spannend werden :eek:
Elb 2000
17.04.2008, 15:43
weil so richtig demokratisch gehts bei den Wahlen in Deutschland auch nicht mehr zu!!!
Was meinst du damit? Die Wahlen sind doch eigentlich noch demokratisch.
Ach ja, bei der Mog-Wahl gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen....
Nur bei der Mogwahl kann man sicher sein, dass es keine Koalition geben wird :D Kein Jamaica, keine Ampel, und erst recht kein Rot-Gelb, Schwarz-Grün, Rot-Rot oder Rosé-Türkis.
@Elb 2000
Damit wollte ich nicht auf die Wahl selbst anspielen, sonder nur, was Manche Parteien bzw. Kanzlerkandidaten und so weiter in dem Wahlkampf abziehen. Ich verweis dajetztgezielt auf den Vorfall vor ein paar Jahren, als Schröder versprach die Steuren zu senken und sic nach der Wahl sogar noch angehoben hat!!
Elb 2000
17.04.2008, 15:58
Tja sowas nennt man Wahlversprechen, auch Lüge genannt. Vor allem Steuersenkungen ziehen da. Das dümmste ist manche fallen da noch drauf rein. :)
Lieber mal die Parteiphilospohie angucken, da kann man eher draus lesen, was die machen werden. ;)
Und was versteht man unter Parteiphilosophi :confused:
@ Olman Deshalb habe ich bei dieser Wahl auch mitgemacht ;)
Die Parteien unterscheiden sich doch kaum noch voneinander, bestes Besipiel ist die Entwicklung der Grünen: angetreten als Protestpartei, sind sie heute nur noch eine unter vielen. Und gebrochene Wahlversprechen sind mittlerweile Usus :\
Elb 2000
17.04.2008, 16:06
Und was versteht man unter Parteiphilosophi :confused:
Wofür die Partei steht, was sie gemacht hat und so weiter. ;)
@Haderer
Ja also da muss ich dir recht geben. Wenn Parteien etwas in der Öffentlichkeit bekannt geben, ist es entweder ein Versprechen das sie nicht halten können oder wollen, oder sie machen eine andere PArtei schlecht, die im Wahlkampf forn liegt.
Skyter 21
17.04.2008, 16:31
@Wahlen
Naja so sind unsere Politiker eben. Viel heiße Luft und nichts dahinter.:rolleyes:
Wenn es doch nur so wie früher wäre wo es wenigstens eine Zeit gab in der die Wahlversprechen eingehalten wurden.
Wetter ist wunderbar. Sonnenschein und kaum Wind. Da kommt so richtig Freude auf.:)
mfg Skyter
Solange niemand da ist, der den Politikern auf die Finger klopfen kann und tut, der sagt "so nicht", dann wird das noch lange so weitergehen, vermute ich mal.
@Skyter
Wahlversprechen wurden noch nie wirklich und schon gar nicht früher (Monarchi) eingehalten. Oder zu mindest nicht korrekt.
@Lionne
Wenn da jemand währe, der dennen auf die Finger klopfen könnte, würde von den Parteien sowieso keine Reaktion kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Wahlversprechen wurden noch nie wirklich und schon gar nicht früher (Monarchi) eingehalten.
*Historikerklugscheißmodus an* Wahlversprechen in einer Monarchie? Das würde mich dann doch sehr wundern;) . Und bevor jetzt jemand mit der deutschen Wahlmonarchie kommt: Die einzigen die da wählen durften, waren ab dem Hochmittelalter die Kurfürsten (und die haben sich höchstens bestechen lassen). Konstitutionelle Monarchien lasse ich mal außen vor. *Historikerklugscheißmodus aus*
Aber echt Klugscheißermodus!!!
Ist mir in dem Moment nicht eingefallen aber ein König oder auch Fürsten wurdennunmal( wenn nicht durch Erbfolge) von irgentjemandem bestimmt. Aber du hast Recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Alles eine reine Berufskrankheit, die sich während des Studiums so langsam einschleicht. ;)
Wie passt den Berufskrankheit und Studium zusammen :confused: :confused: :confused:
Man nimmt beispielsweise den Habitus gewisser Personenkreise mit Titel vor dem Namen an und fängt an ständig Leute zu verbessern. Und außerdem können Auszubildende ja auch von Berufskrankheiten sprechen, warum ich im Lehramtsstudium dann nicht?
Also ich wette, das kann man noch komplizierter erklären, aber ich habs schon verstanden
Achadrion
18.04.2008, 06:36
Guten Morgen Taverne! :D
Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!
TGIF! :D
Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.
Das wird wunderbar! :D
Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }:)
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*
Shiravuel
18.04.2008, 06:40
*reinflitz und Schokoerdbeeren klau* So, die habe ich schon mal auf Nummer sicher. :D Danke lieber Acha. ^^
Hier scheint die Sonne und es sieht fast so aus, als gäbe es tatsächlich noch einen Frühling außerhalb von Büchern und alten Filmen.
*Acha die Kuscheldecke klau* Hey, die ist für den Winter. Vergiss es um diese Jahreszeit. Wer sich zu sehr verweichlicht, wird krank. Ich will doch nur Dein Bestes.
genau und zwar will ich Dein Bestes für mich selbst. *Mich in Kuscheldecke pack und fröhlich grinsend abzieh* }:)
Achadrion
18.04.2008, 07:00
*fröhlich der Drachin hinterherschau und die geretteten Fluppen streichel*
Bei uns ist es noch total frisch. Nach Frühling sieht es nicht aus! ;)
Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist! :eek:
Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
Blödmanner, doofe! :(
Moin, moin,
Gerade habe ich mich wieder über die Personalpolitik bei meinem Arbeitgeber aufgeregt! Mit Anweisung von ganz oben ist darauf zu achten, dass den Rauchern keine Unterstände oder Windschütze zu bieten ist! :eek:
Hallo, wo bleibt da die Pflicht den AN zu schützen?
Blödmanner, doofe! :(
Nee, jetzt, Du willst mich verarschen, oder ? Die Regelung in Kneipen ist ja schon dämlich genug, aber das ist ja wohl der Hammer. Die Entscheidung haben garantiert irgendwelche Beamte getroffen, während sie gerade genüsslich an ihrer Pfeife zogen.
Wetteraussichten: mies bis besch......, war ja klar zum Wochenende. Wenn das so bleibt, werde ich mir das Anrudern morgen sparen, will mir ja nicht den Tod holen.
*Mit einer Tasse Tee und einer Reserveflauschdecke zu Acha in die Kaminecke verzieh und eine qualm*
Etemenanki
18.04.2008, 09:00
Guten Morgen Taverne! :D
Es ist Wochenende, wir haben es fast geschafft!
TGIF! :D
Ich bin echt völlig fertig und freue mich wie wahnsinnig auf die Freizeit. Wenn sich nicht bal wettermäßig etwas tut, muss ich wohl doch noch zur Licht- und Lächeltherapie zurückgreifen.
Dann werde ich mit euch wundervolle Gesprächskreise mit Lotustee und Haferkeksen inizieren. Wir tragen unsere slbstgestrickten Pullover, glänzen mit unseren selbstgebatikten T-Shirts und Hosen und endspannen in unseren Birkenstock-Latschen!
Zum Frühstück gibt es dann leckere Weizenkleiemüslis und selbstgebackenes Fladenbrot.
Das wird wunderbar! :D
Das ist eine Drohung! Wenn hier nicht bald was passiert, werden genau diese Dinge eingeführt! Ist das klar? }:)
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren gut sichtbar drapier*
*Kamin befeuer*
*mit Kuscheldecke und Fluppen bewaffnet vor dem Kamin Stellung bezieh und den Eingang anstarr*
Nun, ich habe seit gestern Mittag um 1 Uhr TGIF:D
Heut mal keine Schule,k so eine Art "jour pédagojique", freiwillig in die Schule gehen:)
Könnten sie ruhig mal öfters machen!
Griaß Gott middanond !!!
LOL^^
Es ist 10:22 Uhr und ich bin neben Etemenanki anscheinend der einzige, der schon Schulschluss hat (Bitte kein Kommentar von BIT hierzu) :D . Wetter: Bewölkt, knapp 9° aber hin und wieder schaut mal die Sonne vorbei 8) .
Es steht Gleichstand bei der Mogwahl, wird sehr spannend glaub ich!
Ein großes Dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif an eine gewisse geschuppte Dame, welche mich darauf hingewiesen hat, dass etwas an meiner Sig nicht stimmt (Ich hätte das auch gerne mit einer PN-Nachricht gleich zu ihr gesendet. Leider weiß ich nicht wirklich wie das funktioniert) Für alle denen nichts an meiner Sig aufgefallen ist, einfach weitermachen!!!
weuze: Ich bin ebenfalls nicht in der Schule. :P
Wegen der PN: über den Posts von Usern findest du immer verschiedene Buttons, so auch einen http://www.multimediaxis.de/layouts/tes36/buttons/sendpm.gif-Button, klick also auf diesen Button über dem Post des Users dem du die PN schicken willst.
Alternativ kannst du auch einfach das Profil des Users aufsuchen, dort findest du unter Kontaktinformationen die Möglichkeit dem User eine PN zu schicken.
Oder wenn jemand dir zuerst eine PN geschickt hat, dann kannst du auch einfach unten rechts auf antworten klicken. ;)
@Wedan
Danke, der PN-Button über den Nachrichten verschiedener User ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Schulschluss um 11 Uhr? Ich war damals definitiv auf der falschen Schule :p . Und das nennt sich jetzt Bildungsoffensive gegen Unterrichtsausfall (meiner Meinung nach eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein).
@weuze
Nette Sig ("Walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe [...]")
Schulschluss um 11 Uhr?
Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte). :p
Achadrion
18.04.2008, 10:13
Falsch, ich war heute gar nicht in der Schule, habe also bereits seit gestern nachmittag WE (und gestern auch noch eine Stunde früher, da eine Professorin fehlte). :p
Eine Frage Wedan, sind die Lehrer bei euch wirklich Professoren oder werden sie nur so genannt? Ich muss immer an Harry Potter denken, wo die Lehrer zur Verteidigung gegen die dunklen Künste immer gleich Professoren wurden. :D
Ich muss immer an Harry Potter denken, wo die Lehrer zur Verteidigung gegen die dunklen Künste immer gleich Professoren wurden. :D
Da du ja ein Muggel bist muss ich jetzt leider dein Gedächtnis löschen, tut mir Leid, aber du weisst einfach zu viel... :p
Nein, eigentlich sind unsere Professoren nur normale Lehrer, die halt so genannt werden, ist aber afaik auch in anderen Ländern so, hatten die Diskussion vor nicht allzu langer Zeit erst. ;)
@BIT
Also den Anfang oder besser gesgt das Gedicht kennst du jetzt aber nicht auswendig, oder hast du im Witzethrea die Nachricht von Thorr gelesen? Nein, du warst nicht auf der falschen Schule, bei mir ist es nur momentan so, dass Prüfungen überwacht, ausgewertet und vorbereitet werden und da kann es schon mal sein, dass die ein oder andere Stunde ausfällt.
Edit: Ich dachte, das wär enur in england und Den Beneluxsaaten so?
Also:
1. Werde ich Deutschlehrer und da gehört Goethe zum Pflichtprogramm,
2. Kann ich den Zauberlehrling nicht ganz auswendig (das konnte ich mal vor einigen Jahren), aber zumindest diese Stelle ist so prägnant, das ich sie mir merken konnte und
3. Waren vor ein paar Wochen einige Kinder bei Herrn Raab zu Gast, die den Zauberlehrling in Rap-Form vorgetragen haben. (Zwar nicht mein Musikstil, aber ein netter Unterrichtseinfall ergibt sich daraus dann doch :rolleyes: ).
@BIT
Deutschlehrer sind immer gut, vor allem weil Deutsch mein Leiblingsfach ist. Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!
Edit: Ich dachte, das wär enur in england und Den Beneluxsaaten so?
Rate mal wer in Luxemburg lebt? :p
Den Zauberlehrling hatte mein Bruder auch mal zu lernen, auch wenn ichs damals ziemlich dämlich fand, da er in seinem Alter wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Textes verstand, und ich fidne es im Allgemeinen doof etwas auswendig zu lernen was man nicht versteht.
Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!
Nixe PISA, das beschränkt sich doch nicht auf Schüler, da fängt das erst an.
Jetzt kommts (Originalzitat aus einer Präsentation meines Arbeitgebers bzgl. Verbesserung der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche):
2. Umsetzung
.
.
. Kontrolle und Controlling festlegen, also: Reporting definieren, meetings terminieren, Milestones setzen.
>_< Und das ist nur einer von vielen schwachsinnigen Sätzen.
Achadrion
18.04.2008, 10:51
Nixe PISA, das beschränkt sich doch nicht auf Schüler, da fängt das erst an.
Jetzt kommts (Originalzitat aus einer Präsentation meines Arbeitgebers bzgl. Verbesserung der Zusammenarbeit verschiedener Bereiche):
2. Umsetzung
.
.
. Kontrolle und Controlling festlegen, also: Reporting definieren, meetings terminieren, Milestones setzen.
>_< Und das ist nur einer von vielen schwachsinnigen Sätzen.
Oh!
Da hilft nur noch Eines:
Du musst den Rooter durch den Switcher booten. Die dadurch entstehende Floor-Traffic löst bei den meisten Costumers den sogenannten "Brain Overflow" aus. Die Hood-Promoter screenen dann den Rest für dich. :D
Morgen Taverne!
Also was ist denn hier los? Solch eine Aktivität in diesem Topic bin ich kaum gewohnt. Der Thread ist keine 2 Tage alt und weuze hat bereits 30 Beiträge hier verfasst. :D
@BIT
Deutschlehrer sind immer gut, vor allem weil Deutsch mein Leiblingsfach ist. Die Deutschen fallen immer mehr, vor allem die Jugend, den eingedeutschten Wörtern zum Opfer und können dann meisten nur noch son Mischmash daherfaseln (Pisastudie lässt grüßen)!!!
Ich denke das kommt davon, dass die Jugend kaum Bücher liest. Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, was meine Klassenkollegen für Fehler in ihre Texte einbauen, und das in der 10. Schulstufe...
Achja, und...
TGIF!
30 Beiträge von mir :eek:
Ich möchte mal wissen wie ihr bzw. wo ihr das seht? Das fällt aber nicht unter Paragraf 1 der Netikette: Wer nerft der fliegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Ich bin eben ein mitteilungsfreudiger Mensch:D
PS: Das mit dem Lesen muss wohl stimmen. Das wird nicht zuletzt daran liegen, dass Eltern ihre Kinder lieber mal kurz vor der Konsole parken anstatt ihnen ein anständiges Buch zu kaufen (altersgemäß versteht sich).
30 Beiträge von mir :eek:
Ich möchte mal wissen wie ihr bzw. wo ihr das seht?
Klick mal in der Threadübersicht auf die Zahl bei 'Antworten'.
Das fällt aber nicht unter Paragraf 1 der Netikette: Wer nerft der fliegt?
Wer weiss, wer weiss }:)
Ich bin eben ein mitteilungsfreudiger Mensch:D
Mir fällt da spontan eine andere Definition ein. :p
PS: Das mit dem Lesen muss wohl stimmen. Das wird nicht zuletzt daran liegen, dass Eltern ihre Kinder lieber mal kurz vor der Konsole parken anstatt ihnen ein anständiges Buch zu kaufen (altersgemäß versteht sich).
Es geht auch anders, wenn man will, mein Sohnemann macht beides.
Alle Antworten auf ein Thema findest du hier:
http://npshare.de/files/36/1986/antworten.PNG
Die meisten Eltern haben nicht einmal Ahnung, was ihre Kinder da eigentlich spielen. Ich habe schon 6-Jährige gesehen, die ab 18-Spiele wie zB. GTA gespielt haben, weil es "Geil" und "angesagt" ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich möchte mal wissen wie ihr bzw. wo ihr das seht? Das fällt aber nicht unter Paragraf 1 der Netikette: Wer nerft der fliegt?
Kein Problem, ich schreibe fast genauso schnell wie du. Solange deine Posts nicht inhaltslos oder Spam sind macht das keine Probleme.
@Pitter
Die Definiton von dier über meine Mitteilungsfreudigkeit möchtest du dier hier in der "Öffentlichkeit" bitte vorbehalten. Das würde nur zu häßlichen Kommentaren führen.
@Individious
Das stimmt. Und dann kommt sowas bei raus wie man in der Mittwochabendshow bei der Supernanny auf RTL sehen kann (nicht immer versteht sich aber sehr häufig). Des weiteren: Dann aknn ich ja weiterhin meine genalen, äußerts wichtigen, immer zum Thema beitragenden und außerdem zum brüllen komischen und doch dezente Posts schicken*hüstl*.
32 Beiträge :D
Achadrion
18.04.2008, 11:31
@Invidious
Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, da es so dermaßen den Bildschirm gesprengt hat. Ich hasse es, wenn ich horizontal scrollen muss. ;)
@weuze
War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Sollte es eine Bitte gewesen sein, dass Pitter seine Definition nicht nennen soll?
Im Moment sieht dein Kommentar eher nach Bedrohung aus. Keine gute Idee! ;)
Also nein, eigentlch soll es eine sehr freundliche Bitte gewesen sein :(
Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich hier des Öfteren missverstanden werde: Saufen und Pöbeln Thread.
Mahlzeit Taverne
Ich denke das kommt davon, dass die Jugend kaum Bücher liest. Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, was meine Klassenkollegen für Fehler in ihre Texte einbauen, und das in der 10. Schulstufe...
Meine volle Zustimmung, mir dreht sich schon ab und zu der Magen um, wenn ich hier bei TES so manchen der Ergüsse lese.
Ganz schlimm ist es, wenn da ein verstümmelter Halbsatz steht, mit zig Rechtschreibfehlern und ich habe keine Ahnung was da eigentlich steht, muß irgendeine Fremdsprache sein.
Meine volle Zustimmung, mir dreht sich schon ab und zu der Magen um, wenn ich hier bei TES so manchen der Ergüsse lese.
Das beschränkt sich sicherlich nicht auf TES, sondern ist (leider) in allen Foren so.
@Invidious
Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, da es so dermaßen den Bildschirm gesprengt hat. Ich hasse es, wenn ich vertikal scrollen muss.
Tut mir Leid Acha, ich vergesse einfach immer wieder, dass es noch Leute mit 4:3-Bildschirmen gibt. :D
Ganz schlimm ist es, wenn da ein verstümmelter Halbsatz steht, mit zig Rechtschreibfehlern und ich habe keine Ahnung was da eigentlich steht, muß irgendeine Fremdsprache sein.
Noch bei weitem schlimmer finde ich ist das Benutzen von übermäßig vielen Satzzeichen; naja, gehen wir nicht zu sehr darauf ein, das ist schließlich kein Läster-Thread.
Wenn sich hier irgentjemand von meinen Kommas erschlagen fühlt, dann möchte ich nur eines sagen: Ein gewisser Lehrer, welcher zur zeit mit Schweißausbrüchen und dieversen Wutgesten versucht die Deutschkenntnisse meiner Klassenkammeraden aufzubessern, sagt immer wieder, dass wir doch bitte nicht solche abgehackte Sätze machen sollen und die kurzen Sätze zu längeren verknüpfen sollen, ich habe daraufhin dieses vor längerer Zeit umgesetzt und kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen, was relativ viele Leute, die meine Texte lesen, zu stören scheint.
Zusammengefasst: ich hab eine Macke, die es mir verbietet, kurze Sätze zu schreiben :( !
@Invidious
Lustiger Ava
Bevor jetzt ein Kommentar kommt: Ich meinte den, den er kurz mit den 1.111 Beiträgen hatte.
Edit: das Ganze noch mal neu *Kuddelmuddel reparier*
Das beschränkt sich sicherlich nicht auf TES, sondern ist (leider) in allen Foren so.
TES habe ich eigentlich nur genannt, weil ich hier gerade poste, hätte ich alle anderen mit aufgezählt, wäre das hier ein Megapost geworden.
Noch bei weitem schlimmer finde ich ist das Benutzen von übermäßig vielen Satzzeichen; naja, gehen wir nicht zu sehr darauf ein, das ist schließlich kein Läster-Thread.
ich interpretiere das mal als ironisch/sarkastisch :D
Etemenanki
18.04.2008, 12:11
@Rosebud: Dochdoch, es geben auch noch jungspunds die lesen:D
*winkwink*
Aber jetzt lese ich kein Deutsch wer, mat hat mir dies leider untersagt:(
--> Jetzt wird französisch gelesen:\
Und ich bin doch so ne Niete im Französischen, da hat alles lesen kein Sinn mehr... mir gefällt eben Mathématik besser also das Französisch, aber leider gehts bei uns in Luxemburg nicht ohne diese Sprache...
*Klugscheißermodus an*Ironisch und sarkastisch ist aber nicht das Selbe. Ironie ist son bisschen Verarsche. Und Sarkasmus ist die krass gesteigerte Form davon*Klugscheißermodus aus*
Sollte ich nicht Recht behalten, was natürlich auch mal vorkommt, dann würde ich darum bitten mich ggegbenenfalls zu korrigieren und nun ist schluss mit den langen und verwirrenden Sätzen :D
Die Aussage mit dem Bücherlesen ist so nicht ganz korrekt. Eigentlich liest die heutige Jugend genau so viel wie früher auch. In den jüngeren Jahrgängen ist sogar (Harry Potter, den Wilden Kerlen etc. sei Dank) sogar eine Ausweitung des Leseverhaltens beobachten. Die deutschen Grundschüler schneiden in internationalen Vergleichsstudien sogar sehr gut ab (siehe IGLU-Studie) und auch die deutsche Oberstufe ist im oberen Drittel der Vergleichstudien zu finden.
Problematisch sind die mittleren Jahrgänge von Klasse 5 bis 10 bei denen das Leistungsniveau zum Teil deutlich einsackt. Die PISA-Studie bildet dabei allerdings nur einen kleinen Ausschnitt dieser Schüler ab (wenn ich mich nicht irre die zehnte Klasse). Die Aufgaben sind dabei vor allem problemzentriert (und nicht wie fälschlicherweise angenommen fachspezifisch).
Also das mit dm Problemzentriert versteh ich jetzt nicht! Erklärung bitte!!!
Moin Taverne!
Bei uns scheint die Sonne(!), es ist trocken :eek:
und der Mog-Wahl-Trend ist ja auch recht erfreulich! :D:D
Die Lage in der Mog-Wahl spitzt sich zu.
stone-cold
18.04.2008, 19:12
aber sumbriva ist zum glück noch vorne :)
aber bei dem wahlmodus kann ja noch alles passieren :D
Die Mog-Wahl ist geschlossen und die Stimmen werden ausgezählt. Jetzt wirds spannend!
Im Übrigen habe auch ich für Sumbriva gestimmt.
Hast du eine Ahnung, wo genau das Ergebnis bekanntgegeben wird :confused:
*sehr gespannt sei*
Das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ich weiß das nämlich auch nicht:confused:
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas im Mog-Wahl-Thread geschrieben hätte, hätte man meine Signatur gar nicht lesen können >:(
Habe gerade erfahren, dass es einen Wahlthread geben wird ;)
Der Wahlthread ist doch gerade geschlossen worden :confused: :confused: :confused:
:D Nein, einen neuen Thread, in dem das Ergebnis verkündet wird- so habe ich das verstanden!
Und wo finde ich den?
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in diesem OT-Thread hauptsächlich Beiträge von mir findet, deshalb werde ich Fragen wie diese in Zukunft als PN-Nachricht verschicken wenns recht ist.
Ich denke, der ist noch in der Mache !
Sumbriva
18.04.2008, 22:34
Hey, ihr beiden.
1. Weuze, danke, für deine Stimme, leider wird sie aber nicht zählen, da, wie im Regelwerk aufgelistet, nur User mit mehr als 100 Posts und keine ZA's als Wähler gültig sind.
2. Der Mog Wahlthread ist keineswegs geschlossen, lediglich die Umfrage selbst wurde geschlossen, da jetzt ausgezählt wird.
3. Das Ergebnis wird im Mogthread selbst bekannt gegeben, was noch im Laufe des heutigen Abends passieren sollte. (Die Admins bzw. der eine Admin braucht eben genügend Zeit... ;))
@Sumbriva
Also ichglaube schon, dass meine Stimme noch zählt, denn ich habe schon vorgestern Mittag gewähl!!!
Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt>:( . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
Morgen Taverne.
Edit(nach dem Lesen der Wahlregeln) Ne,ne. Sch**e!!! Jetzt weiß ich, warum meine Stimmer nicht zählt . Und die Regeln zum Auszählen versteh ich auch nicht.
Das soll auch das Anlegen von Zweitaccounts verhindern. Wie sollten die prüfen, ob du jetzt wirklich kein ZA bist?
darkblue
19.04.2008, 08:43
Morgen Taverne ^.^!
*Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi hinstell, Finger weg, sonst Aua ^^*
Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
Ansonsten sind die Regeln eigentlich immer derart gestaltet, nix Neues, nur die "Berechnungen" sehen halt manchmal unterschiedlich aus, diesmal mit Combo etc..
Shiravuel
19.04.2008, 08:48
*Schnell reinflitz und die Schokoerdbeeren schnapp* Danke liebe darkblue ^___^ So, jetzt kann mir die auch keiner mehr klauen. Was ich habe, habe ich.
Ansonsten scheint hier die Sonne und an alle Diablo-Fans: schaut mal auf unseren RPGSchrein (http://www.rpgschrein.de/index.php). Langsam verdichten sich die Gerüchte und die Hoffnungen werden erneut geweckt. ^^
Na, Invidious, es geht ja nicht nur um die ZA`s, sondern auch um die Regel, daß Stimmen nicht gewertet werden, die weniger als 100 Posts haben, daher also der Aufschrei von weuze ^^.
Wurde die 100 Post-Regel nicht eingeführt um eben die ZAs und einmaligen Anmeldungen von "Freunden" der Wahlteilnehmer nicht mit abstimmen lassen zu können?
Ansonsten scheint hier die Sonne und an alle Diablo-Fans: schaut mal auf unseren RPGSchrein. Langsam verdichten sich die Gerüchte und die Hoffnungen werden erneut geweckt. ^^
Interessant... Wurde das Spiel nicht am 1. April angekündigt?
Da scheint wohl was dran zu sein.
Guada Morga Taverne!
Das Wetter ist zum Ko**en: Es ist bewölkt, es windet und es ist kalt (und das find ich super:D ). Nichts desto trotz, weiß jemand was näheres über die MOG-Wahl?
Hallo Taverne!
*muskelverkatert reinhumpel* (Möbelschlepperei, elende...>:()
Nun weiss ich endlich, was ein ZA ist-die Frage stellte sich mir während des gestrigen Wahl-Abends... Wann kann man den mit dem Ergebnis rechnen?
Mir fällt auf, dass eine allseits bekannte Drachin hier jeden Morgen die Süssigkeiten abräumt und beginne mir Sorgen zu machen... Wirkt sich das nicht negativ auf das Flugverhalten aus? :confused:
*Kaffee einschenk, die Raucher-Ecke ansteuer und genüsslich eine Selbstgedrehte schmauch*
Sumbriva hat gestern geschrieben, dass Das Ergebnic eigentlich noch am selbigen Abend bekannt gegeben wird. Nur leider kommt da nix :confused:
Zu dem Ominösen Verschwinden der Süssigkeuten, kann ich nur sagen, wie schafft es der Drache mit seinem Gewaltigen Körper immer so schnell zu sein. Bei dem Verzehr von so veilen Kalurien musss doch das Gewicht "mitwachsen" :D
@ weuze
Oha!! Ich glaube, du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis...:rolleyes:
Das war jetzt eigentlich nicht ernst gemeint.... nicht böse sein (Ich mein die Drachendame, sollte sie den obigen Post von mir lesen) :3schau
Aber viel lieber möchte ichjetzt näheres über die Mogwahl wissen!!!!!!!!!!!!
Shiravuel
19.04.2008, 11:19
Die Drachin kann glücklicherweise essen, was sie will und bleibt trotzdem schlank ^___^ Insofern sind alle Süßigkeiten weiterhin meine. }:) Was kann ich denn dafür, wenn Ihr immer so lange schlaft, dass hinterher nichts mehr übrig ist. O:)
darkblue
19.04.2008, 11:29
Aber viel lieber möchte ich jetzt näheres über die Mogwahl wissen!
Übe Dich in Geduld, alles braucht seine Zeit, das Ergebnis wird schon noch kommen ^^.
*ich sag mal lieber nicht, daß ich es schon weiß :p*
Hör mal Drachi, wie sieht denn Deine neue Frisur wieder aus, wenn Du mit nem Heiligenschein umherflatterst?
*den Heiligenschein erst einmal wieder dem Drachi abknöpf, polier und mir wieder selbst auf`s Haupt donner :D*
@Darkblue
Und du bist sicher, dass due es mir nicht sagen möchtest, falls ich das Kleingedruckte richtig interpretiert habe, oder muss ich dich erst hyptnotisieren o_o. Oder sonst was machen. Du bekommst auch einen Kecks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif. Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee sags mir doch. Icherzähls auch nicht weiter!
Ich hab da mal noch ne allgemaine Farge: Was bringt die Mitgliedschaft in so einer Gruppe wie Gold Member oder Carzy Kingdom United?
Die Drachin kann glücklicherweise essen, was sie will und bleibt trotzdem schlank ^___^ Insofern sind alle Süßigkeiten weiterhin meine. }:) Was kann ich denn dafür, wenn Ihr immer so lange schlaft, dass hinterher nichts mehr übrig ist. O:)
Ich hege schon den starken Verdacht, dass du in einem versteckten Winkel lauerst, um sofort zuschlagen zu können.;)
Es sei dir gegönnt, zu so früher Stunde ist mir eh noch nicht nach Süssigkeiten....
darkblue
19.04.2008, 11:43
@Darkblue
Und du bist sicher, dass due es mir nicht sagen möchtest, falls ich das Kleingedruckte richtig interpretiert habe, oder muss ich dich erst hyptnotisieren o_o. Oder sonst was machen. Du bekommst auch einen Kecks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif. Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee sags mir doch. Icherzähls auch nicht weiter!
Nö, ich bin doch nich irre, und nehm die Spannung schon vorher weg, außerdem reicht es aus, wenn es dann verkündet wird :p.
*keine Kekse als Bestechungsgeld annimmt ^^*
@Darkblue
Sei doch nicht so fies!
Die Kekse sind aber gut!!!!
*selber die Kekse isst*
47. Beitrag in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Haderer :D
*löst kurz den Blick vom Fernsehbildschirm, huscht in die Taverne, nanu - keine Schokoerdebeeren mehr da?, kehrt der Taverne den Rücken und widmet sich wieder dem Snookerspiel*
darkblue
19.04.2008, 11:51
47. Beitrag in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Haderer :D
Das bringt jetzt aber auch nix mehr, die Wahl ist gelaufen :p, da hättest Du vielleicht ein wenig früher anfangen sollen :p.
... ich bin nicht fies, aber ich sag trotzdem nicht, wie es ausgegangen ist ^^...
@Rosebud
Ich schau auch gerne Snooker!!!
@Darkblue
Ne das mit den Beiträgen hab ich nur geschrieben, weil gestern (ich weiß nicht mehr wer) gepostethat, dass ich sehr viel schreibe
@weuze: die WM in Sheffield hat heute begonnen, die nächsten 17 Tage kriege ich wahrscheinlich viereckige Augen
@Rosebud
Supi. Und wer ist dein Favourit? ich bin wie immer für Ronny O'Sullivan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif , falls der mitspielt. Ich hab noch nicht geschaut, wer alles mitspielt.
So, ich habe nun meinen kleinen Artikel für Forenneulinge fertig geschrieben. Was haltet ihr davon?
Wie man sich in einem Forum richtig artikuliert (http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374)
Ehrlich gesagt mag ich Ronnie überhaupt nicht, meine Favoriten sind Steven Maguiere und Mark Selby.
Ich weiß was ihr nicht wisst :p!!!sofern das stimmt was im Mogthread steht und iches richtig interpretiere.
@Rosebud
Ronny ist der beste und genialste Snookerspieler überhaupt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!
Und Ding Jonhui ist auch noch gut, aberdas wars dann auch schon!
Waffenmeister
19.04.2008, 12:50
Ich weiß was ihr nicht wisst :p!!!
Ist nicht dein ernst :eek:
Worum handelt es sich?
- du kennst den nächsten Präsidenten der USA
- du kennst die Lottozahlen für heute abend
- du kennst den Sieger bei DSDS
- du kennst die PIN-Nummer meiner EC-Karte (was unweigerlich zu deiner Einäscherung führen würde)
Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht :p
Villeicht später ;)
51. Beitrag
Sumbriva
19.04.2008, 13:02
Schau mal einen der letzteren Beiträge bei.... nee ich glaub ihc sags euch/dir doch nicht :p
Villeicht später ;)
51. Beitrag
Was, glaubst du, du kannst dem Glückwunsch von Lilly schon jetzt Glauben schenken?
Sie hat einfach gratuliert aus der Anahme, dass sich beim Auszählen die Rangordnung dennoch nichts ändert. Aber sie weiss das nicht. Und wenn sie es wüsste, dürfte sie es nicht posten.
Daher: Keep cool... ;)
@Inidious: Ich find deinen Artikel wirklich super. Ich hab mir auch schon überlegt, sowas mal fürs TES zu schrieben, weil mir bei Neulingen genau das aufgefallen ist, was du auch in dem Artikel beschreibst.
Titel wie
„Brauche dringend Hilfe!!!“ oder „Brauche Hilfe Bitte„
sind daher völlig unangebracht und werden nur auf negative Beurteilung von der Seite der Problemlöser stoßen.
Ich finde, dass du es hier etwas drastisch ausdrückst, mit "völlig unangebracht". Ich hätte eher gesagt "ungünstig". Aber anstonsten finde ich ihn sehr gut geschrieben, insbesondere das Pratchett-Zitat und das Beispiel über die Russen.
Vielleicht solltest du noch einen Unterpunkt für User wie weuze hinzufügen, mit dem Titel "Wie man sein Postingverhalten richtig dosiert" :D
Inhalt z.B., dass man besonders in OT-Threads nicht jeden Post von einem anderen User gelich kommentieren muss, sondern vielleicht erstmal 2-3 weitere Posts abwartet und dann alle 3 in einem Post kommentiert.
@weuze: Dass du schon beim 51. Post in diesem Thread angekommen bist, der erst ca. 150 Posts hat, heißt, dass du es vielleicht etwas übertreibst, wenn jeder dritte Post von dir ist ;) .
Sumbriva
19.04.2008, 13:30
@ Invid: jop ich finde auch dass der artickel ist wiurklich gut geschriben!!!!! :o :o :o :o :o :o
@ weuze: Aber wenn du direkt angesprochen wirst, darfst du schon antworten, musst nicht drei Postings abwarten ;) Olman bezog sich lediglich aufs Kommentieren... Und siehs nicht ganz so drastisch, das Ganze wird sich mit der Zeit schon ergeben... ;)
Ich nehm das jetzt mal so an und versuche es umzusetzen. Versprochen:)
Zum Beglückwünschen ist es noch zu früh, das seh ich schin auch ein. deshalb hab ich mich auch noch zurückgehalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva
Edit:Erster....:D
Shiravuel
19.04.2008, 14:02
Herzlichen Glückwunsch Du Terroristenwollmützen-Mogerator
Oder, wie bg gerade hier sagte: Herzlichen Galückwunk :D
:D Die TESler-Machtübernahme geht weiter...
Herzlichen Glückwunsch, Mogmützenterrorist :)
darkblue
19.04.2008, 14:12
Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus :D.
Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!
Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!:D
Jawoll!!
Streicher
19.04.2008, 14:57
Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl! :D
Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war. ;)
mfg Streicher
Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?
@Sumbriva
Den Ava haste selber gemacht oder :p sieht lustig aus
Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
Shiravuel
19.04.2008, 17:42
Sicher darfst Du auch nur mit Morrowind-Erfahrung überall reinposten. Nur nicht unbedingt in der Oblivion-Hilfe oder dem entsprechenden Plugin-Forum, dass würde dann wohl nicht soviel bringen. :D
Schon klar, das würde ja auch keinen Sinn machen. Ich hab nur deshalb gefragt, weil man meine "Autorität" als Neuling und die Inhalte meiner Posts vielleicht nicht ernst nehmen könnte. Aber nun kann ich sagen, der FauchFauchWebmaster hats mir erlubt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
stone-cold
19.04.2008, 17:55
*das Licht flackert und sithis betritt den raum*
Der allmächtige SITHIS ist da und will ein menschenleben bier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.
*Ende des Auftritts*
*in nicht raucherecke verzieh*
*JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*
Ich hab mir mal das Profil vom "allmächtigen:hehe:" Sithis angeschut und mich wohl gefragt, was denn mit "schon der 4. Bann" gemeint ist?
Edit: Könnte mir mal jemand zwischendurch immer wieder auf die Finger klopfen, wenn ich dazu neige alles und jeden zu kommentieren. Ich habs Sumbriva versprochen, dass ich hier nicht den ganze Thread alleine zupaoste.
stone-cold
19.04.2008, 18:11
Das bedeutet, dass das von euch Sterblichen gegründete Forum namens Scharesoft nicht mit der unheiligen Macht eines Sithis umgehen kann und deshalb mit aller Macht versucht mich aus ihren Forenalltag herauszuhalten.
Und wer versucht sich über die Macht des Sithis lustig zu machen der sollte sich schon mal auf Konzequenzen gefasst machen, auch wenn alle Vorbereitung doch nichts nützt.
Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen :rolleyes:
*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*
Was ein Bann ist wird dir hier (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=197&a=59)erklärt, § 14, dass die Leute die wichtigen Sachen nie lesen, ts, ts, ts
Edit: ist jetzt nicht böse gemeint, ich hätte vielleicht einen Smiley dazusetzen sollen, aber ich vergesse die kleinen Biester immer.
stone-cold
19.04.2008, 18:20
Sithis sagt das er wusste was ein Bann ist und er nur auf den Fall von Sithis bezogen wissen wollte was es damit auf sich hat.
Dann entschuldige ich mich, dass ich die Frage von weuze falsch verstanden habe, er bezog sich in einem früheren Post darauf, noch nicht alle Regeln und so zu kennen, wollte nur freundlich und hilfsbereit sein.
Sumbriva
19.04.2008, 18:26
So, jetzt bin ich hier... :D
Danke euch allen, für die Unterstützung und die Glückwünsche! ^.^
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva
Edit:Erster....:D
So, jetzt warst du also doch noch der erste hier ;) Und danke viemals...
Herzlichen Glückwunsch Du Terroristenwollmützen-Mogerator
Oder, wie bg gerade hier sagte: Herzlichen Galückwunk :D
Dankeschön, Drachendame. Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass auch der TES Staff hinter mir stand. :)
:D Die TESler-Machtübernahme geht weiter...
Herzlichen Glückwunsch, Mogmützenterrorist :)
Hehe, danke, Kumpel... ;)
Na siehste, Geduld zahlt sich eben doch in Wollmützen aus :D.
Herzliche Stricknadel für unseren Sumbrimogva ^^!
Aus dir danke, neue Admin ^_^
Ich schliesse mich den vorigen Postern an und erhebe mein Glas auf Sumbriva!!:D
Jawoll!!
Viva! und danke.
Hut ab, unsere Hauskatze hat die Wahl gewonnen. Ich heb mein Trinkhor auf dein Wohl! :D
Aber ich hebe es auch auf Invidius, da er auch ein tapferer Streiter für uns TESler war. ;)
mfg Streicher
Dankeschön, und jop, auch Invidious hat seine Sache gut gemacht.
Ich möchte, da dies hier ein OFF-TOPIC-THREAD ist, mal eine allgemaine Frage stellen: Kennt einer von euch die beiden Vorgänger von Morrowind (Daggerfall und Arena)?
@Sumbriva
Den Ava haste selber gemacht oder :p sieht lustig aus
Noch ne Frage: Darf ich hier auch als Neuling und nur mit Morrowinderfahrung (Oblivion bis jetzt nur zugeschaut !!keine Kommentare hierzu!!) überall reinposten?
Jop, musste schnell ne Zwischenlösung her... ;)
*das Licht flackert und sithis betritt den raum*
Der allmächtige SITHIS ist da und will ein menschenleben bier. Mit diesem Auftritt in dieser kleinen Taverne will der großartige Sithis zeigen das wer überall und nirgends ist und das die kleinen Menschen besser dran sind den unheilgen Sithis anzubeten. Und Sithis möchte dem neuen Mog Sumbriva seinen Respekt aussprechen da er der von der dunklen Seite unterstütze Kanidat war.
*Ende des Auftritts*
*in nicht raucherecke verzieh*
*JAAA SITHIS IST NICHTRAUCHER!!!!*
Danke, die dunkle Seite wird am Ende siegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Die Taverne ist knackevoll und wartet auf -SUMBRIVA!!
Eine Runde für deine treuen Wähler sollte ja wohl drin sein nach dem ganzen Hoffen und Bangen :rolleyes:
*etwas trübsinnig auf den Boden des Bierglases starr*
Calm down & Kopf hoch. Ich bin ja jetzt hier... Und schliesslich sind doch Auftritte in letzter Minute viel cooler... :p (Und Danke.)
Ne, der eigentliche Grund war, ich wollte etwas vorbereiten, was dann leider nicht geklappt hat... (Aus höheren Gründen... :p)
;)
Und ab jetzt solltet ihr im QFRAT auf der Hut sein... :D
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze. :D
btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.
stone-cold
19.04.2008, 18:32
@ Rosebud
Sithis verzeiht nie! Aber in diesem Fall wird der große Sithis eine Ausnahme machen, da er weiss das in dir eine gute Anhängerin steckt.
Sumbriva
19.04.2008, 18:52
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen (verdienten) Posten, alte Wollmütze. :D
btw: dein Ava ist für das deep-black-Design etwas unglücklich, man sieht nur 2 rote Punkte.
Danke, vielen Dank, Papabär :D
Und, das nennt man Kunst! Verstehst du 2 rote Punkte, verloren im Schwarz. Zwei rote Punkte!
Ok, danke für den Hinweis, ich werde es ändern... ;)
Der ":hehe: :hehe: allmächtige :hehe: :hehe:" kann jetzt wieder aufhören von sich in der 3. Person zu reden. Er ist auch nur ein Sterblicher. Ein Sterblicher der TESler-Vereinigung, MAcht des Westens, die alle überagenden RPGler, usw ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
stone-cold
19.04.2008, 19:00
Der allmächtige Sithis redet wie es ihm beliebt und nicht wie es ein Sterblicher wünscht.
es sei denn der Sterbliche ist Admin oder Mod oder Mog
In gedenken an eine Nachricht für Sithis
PS: Ich mag große rote Buchstaben!
stone-cold
19.04.2008, 19:08
Schweig still du närrischer Sterblicher!
ich sollts vielleicht nicht übertreiben aber mir ist langweilig und ich bin scheise drauf :(
MEGANOXZ
19.04.2008, 19:08
Auch von mir Glückwunsch Sumbriva. Da wurde aus unserer foreneigenen "Killerkatze";) ein hoffentlich anständiges Mogeratorkätzchen:D . Ok, Spaß beiseite. Freut mich echt, dass du gewählt wurden bist. Ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen, wählen zu dürfen. Ok, bin aber auch erst seit etwa 2 Wochen dabei.
Hätte früher geantwortet, hatte aber den Thread nicht bemerkt.
Gruß MEGANOXZ
Edit @ Sumbriva
Hoffe du änderst dein Userbild echt noch. Sonst hätte ich einige Probleme mit der Richtigkeit im zweiten Satz meines Posts.
darkblue
19.04.2008, 19:11
Der allmächtige Sithis redet wie es ihm beliebt und nicht wie es ein Sterblicher wünscht.
es sei denn der Sterbliche ist Admin oder Mod oder Mog
Ahso, na dann: wenn Eure Erlauchtheit gestattet, da hinten ist ein königliches Plätzchen, so ganz entzückend an der Würstchenbude gelegen. Da soll es auch ziemlich dunkel einhergehen, wenn man den Rauchschwaden trauen darf, die dort in regelmäßigen Abständen gen Himmel schweben :p
stone-cold
19.04.2008, 19:12
Darf der große Sithis ich das jetzt als freundliche Aufforderung verstehen meinen Mund zu halten?
wollte eigentlich maul schreiben aber das wäre unter meinem/sithis' würde
Sumbriva
19.04.2008, 19:13
Ahso, na dann: wenn Eure Erlauchtheit gestattet, da hinten ist ein königliches Plätzchen, so ganz entzückend an der Würstchenbude gelegen. Da soll es auch ziemlich dunkel einhergehen, wenn man den Rauchschwaden trauen darf, die dort in regelmäßigen Abständen gen Himmel schweben :p
Was soll das, was schickst du ihn mir zu meiner Bude? Soll er doch bei dir übernachten! :p
darkblue
19.04.2008, 19:18
Was soll das, was schickst du ihn mir zu meiner Bude? Soll er doch bei dir übernachten! :p
Hör mal Sumbrimogva, was kann ich denn dafür, daß Du Dir einen strategisch ungünstigen Platz für Deinen Strickladen ausgesucht hast? Mußt ja nicht immer in der Nähe von Wurstwaren parken :p.
Meine Übernachtungskapazitäten sind ausgebucht ^^.
@$!th!$,
war doch gar nicht die Rede von, nur scheinst Du es zu bevorzugen, an kuschligen, warmen und auch gefährlich dunklen Plätzen zu hausieren stehen ^^.
@weuze,
watt denn für `ne Therapie? Mit großen runden und kullernden Augen und nem fuchtelnden Weihrauchstäbchen kommt man da nich weit :p.
Jetzt lasst doch diesen wohl etwas verwirrten Sithis in ruhe, wenn meine Therapie gerade anfängt zu wirken!!!
@Sumbriva
Wo hast du den Ava jetzt geklaut ;) Sieht gut aus....nein ehrlich!!!
@Sithis
Er ist wieder "normal" geworden wie schön und sch**e schreibt man mit ß. Und außerdem nim nicht Dinge in den Mund, die andere Leute nicht einmal in die Hand nehmen würden :D
@sumbriva:
Also den Avatar finde ich nun wirklich megacool, man sieht womit du gerade deine Zeit verbracht hast (den erhobenen Daumen mußt du dir jetzt dazudenken, der wollte mir nicht gelingen)
Edit: oh, er ist ja doch da
Sumbriva
19.04.2008, 19:22
Hör mal Sumbrimogva, was kann ich denn dafür, daß Du Dir einen strategisch ungünstigen Platz für Deinen Strickladen ausgesucht hast? Mußt ja nicht immer in der Nähe von Wurstwaren parken :p.
Meine Übernachtungskapazitäten sind ausgebucht ^^.
Na dann schick Pitter, Waffenmeister und Acha wieder zurück zu ihren Müttern, sie sind schliesslich schon Erwachsen und sollen sich gefälligst was eigenes suchen. Und bis dahin bewirtet sie Hotel Mami bestimmt... :D
Und ja, das mit der Würstchenbude ist schon etwas ein Problem. Bis jetzt fanden eigentlich, wegen dem Penetranten Wurst-Fett Geruch, nur Hunde und Katzen Gefallen an meinen Strickereien... :p
MEGANOXZ
19.04.2008, 19:24
Hoffe die Form geht jetzt
$!TH!$, du kannst alle meine Häuser haben. Penne eh sehr selten. Von mir aus können die nun als Obdachlosenheime genutzt werden.
@Darkblue
In Gedenken an eine Nachricht an Darkblue
Und da es keiner beachtet nehme ich es jetzt einfach mal in meine Sig auf!
Edit: BITTE meine Sig BEACHTEN
stone-cold
19.04.2008, 19:25
@ Weuze und MEGANOXZ
Wenn meine Laune nicht schon so scheisse scheise scheiße wäre würde ich euch eine Armee von Assassinen auf den Hals jagen.
Man möge mir den Ausspruch Sch***e verzeihen aber das musste jetz sein
Sch**e 2 mal hinter einander falsch, sehr peinlich für eure Majes....:hehe: :hehe: :hehe:
darkblue
19.04.2008, 19:36
*$!th!$ erst einmal einen riesigen Keks reich, ne ordentliche Tüte Kakao daneben stell: wird schon, Kapuze hoch ^^ *
*weuze einen extragroßen Ratzefummel überreich, damit kann man die großen roten Buchstaben auch ganz prima wieder wegschubbeln, versuch mal, geht echt gut, sonst sag Bescheid, dann geb ich Dir ne private Nachhilfestunde in : "wie radiere ich richtig?" :p
*Meganoxz nen ordentlichen Papierorden an die Brust stech, öh kleb: "Für außerordentliche Verdienste, dem ortsansässigen Obdachlosenheim tatkräftig unter die Arme gegriffen zu haben!*
*Sumbrimogva einen Ventilator hinstell, und damit kann man dann auch die dezenten Rauch- und Geruchsschwaden prima wegpusten :D*
@Darkblue
Jetzt ernsthaft: Wie jetzt, soll ich die großen roten Buchstaben wieder per Editfunktion löschen oder was :confused:
stone-cold
19.04.2008, 19:40
danke darkblue es gibt eben doch noch immer nette leute :)
das geht mir sowas von am arsch vorbei wie man scheisse schreibt und heute gleich 100 mal! das war überhaupt nicht witzig
und falls der text für weuze konsequenzen seitens der mods hat, dann war es es mir wert!
Sorry.........................................jeder hat mal nen schlechten Tag. Und ich kann das eben am besten ausnuzen um auf dem dann herumzutrampeln.
Na, na, na, das geziemt sich aber nicht, auf jemandem herumzutrampeln, der eh schon am Boden ist, ist nicht gerade die feine englische Art und so, also Manieren wieder rauskramen bitte ^^. db war`s
darkblue
19.04.2008, 19:42
Mach Dir nicht die Mühe, zur Not bekomme ich das auch allein hin :p. Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^. Das treibt die Therapiekosten enorm in die Höhe.
... und immer schön an den Spruch in Deiner Sig denken...
stone-cold
19.04.2008, 19:43
und ausnutzen schreibt man mit t!!!!
das war jetzt die retourkutsche
sorry nimms nicht persönlich also komm mir jetzt nicht mit großschreibung :D
@Darkblue
Mist, das hättest du auch früher schreiben können. Jetzt hab ichs schon weg gemacht >:(
@Sithis
Ne nicht mit Großschreibung aber mit was anderem...
Jetzt schreibt man mit TZ :p
darkblue
19.04.2008, 19:47
So, dann wollen wir mal mit der Gruppentherapie anfangen: jeder nimmt sich einen freien Stuhl und nimmt darauf Platz, dann stellen wir uns der Reihe nach vor, erörtern kurz das Problem, und dann gehts weiter mit dem Ringelpietz mit Anfassen, und zwar an der eigenen Nasenspitze!
Leute, kommt mal alle wieder runter, sonst artet das hier gleich in einem Massenchat aus, das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, bitte ^.^!
stone-cold
19.04.2008, 19:47
hab ich natürlich nur für dich ausgebessert nicht das noch ein rechtschreibkrieg rauskommt und die deutsche rechtschreibung extra für uns umgeschrieben wird :D
edit: darkblue war schneller und ich geb jetzt erst mal ruhe da ich nicht auf nen 5. bann scharf bin
Steht hier bei mir irgendwas von Ban unter Wohnort O_o? Langsam junger Mann, so schnell fliegen die dunkelblauen auch wieder nicht, is ja schließlich Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung ^^. db war`s wieder
Also erst mal mein Problem ist *aufsteh und in die Runde blickt*, dass eine gewisse Person immer weider behauptet König der Assasinen zu sein und in den Posts ständig Groß- und Kleinschreibung ignoriert.
Großer Spaß :D
Weiter so...
Das ist unfair, wenn DB einfach in die Posts von anderen schreiben kann (bitte nicht als Beschwerde zählen)
MEGANOXZ
19.04.2008, 19:53
Tschuldigung $!TH!$,
wegen der Haussache. Habs korregiert und herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz. Jetzt brauch ICH ne neue Bleibe. Oh und ich habe dich schon geknipst. Schau mal im Sternchenthread nach.:)
Gruß MEGANOXZ
stone-cold
19.04.2008, 19:54
wo find ich denn den sternchen thread? und mir war ganz entgangen das ich zu schnell geritten bin :D
ah danke darkblue für diese Vorlage
Die jetzigen laß ich mal durchgehen, zur Feier des Tages quasi, aber bitte benutz die großen roten Buchstaben nicht mehr so groß und rot, und vor allem nicht so oft ^^.
ich meine jetzt nicht die dezente Kopfnuss an weuze, sondern dies ^^ hier,
das mit den Abkürzungen a'la: btw, imho lol, usw habe ich inzwischen gecheckt,
aber in letzter Zeit sind mir immer wieder diese merkwürdigen Zeichen untergekommen z. B: >, o__O, OO, ^^ und so.
sind das
Hieroglyphen?
eine Geheimsprache?
etwas Sonderbares, dessen Bedeutung sich mir vollständig entzieht?
bitte seid so nett und erklärt es mir oder schickt mich auf eine Seite, wo es erklärt wird und befreit mich von einem Dasein der Unwissenheit
@Sithis
Du musst unter Multimedaxis und dann unter Lob und Kritik und dann den Strenchenthread
@Rosebud
Da DB scheinbar keine Zeit hat, werde ich es dir erklähren: O__o=dumm schau, ^^=grinsen, OO= noch dümmer schau alles klar? Und den rest aknnst du dir jetzt auch denken?
Edit: Oh, ich seh schonwohin uns das führt, wenn ich so viel schreibe. Und weil es scheinbar nichts bringt wenn iches in meine Sig (Edit:das war einmal)aufnehme, soll doh irgend ein Mod (in dem Fall DB) unnötige Kommentare von mir bitte so markieren, dass ich es sehe oder mir ne PN schicken. Oder iergend sowas.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aha
*seufz* ja, wir Rentner haben's auch nicht leicht
aber wir können immer noch dazu lernen
Danke für die Erklärung
Sumbriva
19.04.2008, 20:16
So, dann wollen wir mal mit der Gruppentherapie anfangen: jeder nimmt sich einen freien Stuhl und nimmt darauf Platz, dann stellen wir uns der Reihe nach vor, erörtern kurz das Problem, und dann gehts weiter mit dem Ringelpietz mit Anfassen, und zwar an der eigenen Nasenspitze!
Leute, kommt mal alle wieder runter, sonst artet das hier gleich in einem Massenchat aus, das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, bitte ^.^!
Also, mein Problem ist, dass weuze mit roten Buchstaben schreibt. Ich finde, das steht nur mir zu. Die Farbe rot sollte rechtlich geschützt werden. Schliesslich bin ich hier der Schweizer. Rot ist meine Farbe. Also Finger weg!
Hier ist ja mehr los als im QFRAT... o_Ô
Rentner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
In der Deutschen Flagge ist auch Rot
Sollte keine Provokation des Mogs sein...................................................oder vielleicht doch.............
Außerdem hab ich die roten großen Buchstaben auf Bitte vonDB schon wieder gelöscht.
darkblue
19.04.2008, 20:18
@Rosebud,
diese hieroglyphenhaften Andeutungen sind eigentlich auch smilies: zwei hochgezogene Augenbrauen, die ein Lächeln andeuten, und man hat hier die vereinfachte Schreibweise genommen, also den "Mund" weggelassen. Es gibt ne ganze Reihe dieser vereinfachten smilies, denen man so über den Weg läuft. O_o ist gleichzusetzen mit verwirrt, also ähnlich der mimik, die wir bisweilen aufsetzen, wenn wir etwas lesen, oder schreiben oder, oder oder.
Ich hoffe, es hilft ein wenig ^^.
stone-cold
19.04.2008, 20:18
danke MEGANOXZ aber du könntest dir nen einfacheren nickname zulegen, da ich für deinen immer nachschauen muss :D
PS: ich musste jetz auch erst ma zweimal überlegen wer/was DB ist :D (mann sieht sogar unheilige sind nicht unfehlbar xD)
EDIT: öhm... ROT IST DIE FARBE ÖSTERREICHS!!!!!!
@Sithis
das ist jetzt aber lustig, vorher warst du noch übermenschlich bzw. heilig... oder habe ich das mit dem König der Assasinenfalsch verstanden?
@DB
Ich war schneller :p
Rot ist AUCH in der deutschen Flagge
Lasst mir die älteren Mitbürger zufrieden *hüstel*
@ Sumbriva Rot, meine Farbe? Sind das die ersten Anzeichen beginnenden Grössenwahns im Rausch des Wahlsieges?
Sumbriva
19.04.2008, 20:25
Lasst mir die älteren Mitbürger zufrieden *hüstel*
@ Sumbriva Rot, meine Farbe? Sind das die ersten Anzeichen beginnenden Grössenwahns im Rausch des Wahlsieges?
Jopp, ganz recht. *aus dem Mund schaum*
Aber ich muss mich noch zwischen Weinrot bzw. Bordeauxrot und Rot entscheiden... (Für "Mog Unterschrift".)
darkblue
19.04.2008, 20:29
Ah, könnten sich einige der hier versammelten Leutchen mal angewöhnen, mich nicht immer groß zu schreiben?! Ich bin nicht die _Deutsche Bahn_...
@weuze,
das macht gar nix, daß Du etwas schneller warst, dafür kann ich mein Wissen auch belegen :p, das kann dann schon mal länger dauern.
@Sumbrimogva,
laß das mit der roten Schrift mal nicht die passenden Leutchen lesen, die zeigen Dir dann mal eiskalt, wie rot man schreiben kann ^^.
*immer auf die älteren Herrschaften, is ja nich zum Aushalten hier*
Also ich bin nicht schuld, wenn der Mog vor Größenwahn außer Kontrolle gerät, meine Stimme hat gestern nämlich noch nicht gezählt :D .
Ja Ja. die süsse Droge Macht...
Ich befürchte jetzt eine ausführliche Diskussion über Rot, Rot, Rot...
darkblue
19.04.2008, 20:32
Hier wird nix mit rot ausdiskutiert, soviel steht mal fest, wär ja wohl noch schöner ^^.
@db (natürlich, wie ihr es wünscht eure Majestät)
Lustig, auf Deutsche Bahn wäre ich jetzt gar nicht gekommen :D
Ich fände eine eine Disskusion über Rot wäre mal was anderes ^_^
stone-cold
19.04.2008, 20:35
spielen mir meine müden augen einen streich oder ist die schrift der unterforen kleiner geworden?
http://img3.imagebanana.com/img/h4zowjq2/thumb/lol.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/h4zowjq2/lol.jpg)
Sumbriva
19.04.2008, 20:36
@Sumbrimogva,
laß das mit der roten Schrift mal nicht die passenden Leutchen lesen, die zeigen Dir dann mal eiskalt, wie rot man schreiben kann ^^.
*immer auf die älteren Herrschaften, is ja nich zum Aushalten hier*
Sorry, aber jetzt ist mir irgendwie die Mütze zu tief ins Gesicht gerutscht. Hä? Und wer sollen diese eiskalten Typen sein? Das kapier ja nicht mal ich... *hüstel* :D
db hat sich nur vertippt, sie meinte den eiskalten Typen: weuze8) !
@Sithis
Ne, die Schrift war schon immer so.
Sry, dass es so spät kommt Sumbriva, ich war Bowlen.
Glückwunsch zum Mog!
Netter Avatar. :D
Bevor sich noch gewisse Personen beschwerden, werde ich meine Sigfarbe wieder ändern.
@Invidious
Das ist keine gute Ausrede.
da man meine Fragen nie beantwortet möchte ich den zuständigen Admin darum bitten, meine letzte Frage etwas auffallender zu gestalten, damit sie jeter sieht. ich dachte da an große rote Buchstaben, als endschädigung, dass ich meine letzten gelöscht habe :D .
darkblue
19.04.2008, 21:13
da man meine Fragen nie beantwortet möchte ich den zuständigen Admin darum bitten, meine letzte Frage etwas auffallender zu gestalten, damit sie jeter sieht. ich dachte da an große rote Buchstaben, als endschädigung, dass ich meine letzten gelöscht habe :D .
Was denn für Fragen, die nie beantwortet werden? O_o
Mist, hab ich Fragen geschrieben, ich meinte natürlich Frage. Und Zwar: Ob jemand die Vorgänger von Morrowind kennt, bzw. gespielt hat (Siehe Beitrag171)?
@DB ... äh Verzeihung bd
*Einschleimmodus an* du machst das ganz prima las Admin *Einschleimmodus aus*
@Invidious
Das ist keine gute Ausrede.
Warum keine gute Ausrede? Ich war 2 Stunden Bowlen, habe danach noch hinterher eine riesige, extrascharfe Pizza verschlungen und den Rest meiner Zeit damit verbracht zu versuchen ein Plüschtier aus diesen Greifarmautomaten zu holen.
Was leider unmöglich ist, dabei hätte ich so gerne einen kleinen Scrat gefischt. ._.
http://npshare.de/files/36/1612/scrat.jpg
Jetzt bin ich ja wieder da. Nun kann das Fluten Posten weitergehen.
Und Zwar: Ob jemand die Vorgänger von Morrowind kennt, bzw. gespielt hat?
Ja, TES Arena und TES Adventures Redguard habe ich bereits angespielt, jedoch sind die Spielwelten in den alten TES-Teilen derartig riesig und unübersichtlich, dass man bald in dieser Welt untergeht.
MEGANOXZ
19.04.2008, 21:20
Betreff Morrowind Vorgänger:
Hab Arena gespielt, fallst du das meinst. Obwohl ich meinen Comp ganz schön bremsen und ein virtuelles Laufwerk benutzen musste.
Edit: Diesmal war Invidious schneller.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ... geht doch, geht doch!
Edit: Ach Sch**e schon wieder so ein unwichtiger Kommmentar meinerseits?!
Betrag 71, das Fluten ... äm das Posten funktioniert wunderbar. Ich hätte jetzt das Fluten auch gerne durchgestrichen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.
MEGANOXZ
19.04.2008, 21:27
Edit: Ach Sch**e schon wieder so ein unwichtiger Kommmentar meinerseits?!
Ne, nur ein neuer unnötiger Post.
@Betreff Pizza
Was wars den für ne Sorte? Ich muss meine immer mit ordentlich Tabasco nachwürzen. Sind mir alle zu mild. Selbst die eigentlich scharfen Sorten (Urlaub: Pfannkuchen mit Tabasco, lecker).
Also Leute, ich muss mich zurück halten mit dem Posten, sonst beschwert sich noch jemand, obwohl ich es extra in meine Sig (edit:das war ein mal) gescgrieben habe, aber vielleicht reicht das noch nicht aus. ich werde das sofort in Ordnung bringen ;)
Für den Fall, dass bei manchen Usern in Zukunft nur noch PN-Nachrichten eintreffen, der weiß, dass ich zu viel gepostethabe, um ihm alles im Thread mitzuteilen.
@Betreff Pizza
Was wars den für ne Sorte? Ich muss meine immer mit ordentlich Tabasco nachwürzen. Sind mir alle zu mild. Selbst die eigentlich scharfen Sorten (Urlaub: Pfannkuchen mit Tabasco, lecker).
War die schärfste, die auf der Karte stand, aber die Schärfe war ein Witz.
Die Pfefferonis waren mehr süß als scharf, dabei habe ich darauf bestanden die Pizza noch zusätzlich schärfen zu lassen.
Ja, Tabasco ist gut, leider gab es nur keinen. Wirklich scharfe Soße muss man sich leider aus Amerika importieren, das Zeug hier zu Lande ist für Scharf-Esser ja ein "Witz". :p
Ich hätte jetzt das Fluten auch gerne durchgestrichen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.
[S][ /S]
MEGANOXZ
19.04.2008, 21:36
@weuze
Mensch Alter, ich habe dir gerde eine PN geschickt.
PS: Grobe Rechtschreibfehler in Signatur.
@MEGAKNOXZ
Ja natürlich, jetzt wo du es sagts,werde ich es sofort ändern.
Bitte Sig lesen(Edit:das war einmal), sonst beschwert sich spätestens morgenfrüh jemand von den Mods.
Noch so ein sinnloser post
Beitrag 75 in diesem Thread, "dicht" :hehe: gefolgt von Darkblue mit 17 (Das war ein Witz also bitte ich darüber zu lache).
die Sig stimmt immer noch nicht ganz
btw hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106530) wärst du sicher gut aufgehoben, ohne Gefahr zu laufen wegen zu häufiger Post's unangenehm aufzufallen
@Sumbriva
Ernsthafte Frage: Wieso wechselt dein Ava ständig die Farbe. Ist cool!
Sumbriva
19.04.2008, 22:24
@Sumbriva
Ernsthafte Frage: Wieso wechselt dein Ava ständig die Farbe. Ist cool!
Also, er hat erst einmal die Farbe gewechselt. :o
Naja, ich war nicht ganz zufrieden mit der (komisch-)grünen Mütze, fand rot toller. Aber die Nase und der Bommel waren ja schon rot, also musste das was anderes her. Und da dachte ich, golden würde es ganz gut aussehen. Und vorher hatte er einfach noch ein anderes "Lachen". (Sah ja vorher eher agressiv aus...)
Und danke... :D
stone-cold
19.04.2008, 22:26
hier gehts heute wider mal zu! ich war eine stunde oder so nicht da und dann ist wider eine seite mehr da :eek: das geht ja wie im fluge hier :D
Jetzt könnte man, um das Thema wiedr anzu schneiden, eine Diskussion über die Farbe Rot führen, um den Ava von Sumbriva gebührend zu ehren ^^
Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?
Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?
Hallo[ /SPOILER]
führt zu: [SPOILER]Hallo
Außerdem kannst du deinem Spoiler noch einen Namen verleihen
Hallo[ /SPOILER]
führt zu: [SPOILER=Klick mich]Hallo
in deinem Antworten-Fenster oben (die unterschiedlichen Zeichen), wenn du mit der Maus über ein Zeichen fährst, wird angezeigt wofür das Zeichen steht. Spoiler ist der graue Balken mit den Fragezeichen, zwischen das [quote] , sorry [spoiler] deinen Text einfügen
Edit: doppelt hält besser
Waffenmeister
20.04.2008, 07:53
*vorsichtig die Tavernentür öffnet und hineinschaut*
Puh...alle weg! Endlich herrscht hier Ruhe!
*sich über Anti-Rot-Plakate und alte Mog-Avatare auf dem Boden wundert*
Gibts noch Bier zum Frühstück oder hat seine Hoheit Sithis mal wieder alles weggesüffelt?
*hinter dem Thresen einen schnarchenden Mogerator findet und ihm ein kleines Zettelchen ans Mog-Ohr klebt*
Herzlichen Glückwunsch Sumbriva
*Putztuch nimmt und anfängt aufzuräumen*